Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Eddy Spagheddi, den verhinderten Trip-Hopper:
Leute, die Massive Attack mögen, könnten sich vielleicht auch für dieses Musikprojekt begeistern
(Alle Anderen dürfen trotzdem mal reinschauen, da im Video nicht mit eindeutiger Symbolik gespart wird, was es doch mitunter sehr interessant macht…):
Ede Kokoref sagte:
Was der Mann im Video erzählt, ist mir unverständlich.
cocoklee sagte:
🙂
https://www.youtube.com/watch?v=kEoF1JW5hN8?w=700
Paula sagte:
Florida und der Weg der Freiheit – John Ioannidis bestätigt
https://www.youtube.com/watch?v=_MpCTAtTna4
Paula sagte:
Widerstand gegen Zwangstestung an Schulen – mit Rechtsanwalt Dirk Sattelmaier – KPTV #41
Schüler werden gegen den ausdrücklichen Willen der Eltern getestet. Wie kann man sich gegen diese Maßnahmen wehren? Welche Straftatbestände sind bei diesen Maßnahmen erfüllt?
superguppi sagte:
https://www.pnn.de/potsdam/allgemeinverfuegung-ist-rechtswidrig-gericht-kippt-potsdams-testpflicht/27053534.html
Allgemeinverfügung ist rechtswidrig
Gericht kippt Potsdams Testpflicht
Baumarkt Hornbach wehrt sich erfolgreich gegen Testpflicht für Kunden. Die Stadt will die Verfügung nun aufheben – und keine Beschwerde einlegen.
Eggbert sagte:
Bodycount
58-jährige aus Dessau verstirbt nach Impfung mit AstraZeneca.
https://mobil.mz-web.de/dessau-rosslau/zusammenhang-wird-geprueft-58-jaehrige-dessauerin-verstirbt-nach-astrazeneca-impfung-38244766?originalReferrer=android-app://org.telegram.messenger/
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/trumps-medienplattform-ist-online-neue-spielregeln-fuer-soziale-medien/
AUSSERDEM KRITISIERTE ER AMTSNACHFOLGER BIDEN ERNEUT SCHARF
Trumps Medienplattform ist online: Neue Spielregeln für soziale Medien
Anonym sagte:
Der Topwirrologe, dem zu verdanken ist, dass man nur noch das Virus und nicht mehr der Virus sagt, mal wieder mit einem seiner Horrosszenarien, von dem sich bislang nicht eines bestätigt hat.
https://de.rt.com/inland/115220-es-bleibt-nur-holzhammer-virologe-drosten-plaediert-neuen-lockdown/
Possimist sagte:
Der Kontraindikator.
Tier sagte:
Wie Markus Söder eine Trauerfeier politisch instrumentalisiert. Wie die Presse schweigt.
Grrrrrauslig Tier
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/mainstream-medien-schweigen-zahlen-der-impfschaeden-explodieren/
ERSCHRECKENDE ZAHLEN DES PAUL-EHRLICH-INSTITUTS
Mainstream-Medien schweigen: Zahlen der Impfschäden explodieren
Impfungen sind keine Medikamente, die Kranken verabreicht werden und bei denen Nebenwirkungen im Zuge der Behandlung angesichts der Schwere der Krankheit in Kauf genommen werden. Sie werden Gesunden verabreicht, um sie vor Erkrankungen zu schützen. Das stellt auch Gregor Amelung auf dem Blog reitschuster.de fest. Dennoch werden derzeit Millionen von Menschen kaum-geprüfte, neuartigen Gen-Impfstoffen gespritzt. Die Sicherheitsberichte des deutschen Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) zeigen eine verheerende Anzahl an – oft auch tödlichen – Nebenwirkungen und Schäden, die dadurch bei zuvor gesunden Menschen ausgelöst werden. Doch die Mainstream-Medien berichten darüber nicht.
Nimmerklug sagte:
Gott würde sich impfen lassen…
superguppi sagte:
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-mittwoch-189.html#Urteil-Belgien-muss-Corona-Einschraenkungen-aufheben
14:08 Uhr
Urteil: Belgien muss Corona-Einschränkungen aufheben
Belgien muss nach einem Gerichtsurteil wegen unzureichender Rechtsgrundlage innerhalb von 30 Tagen alle Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus zurücknehmen. Dies habe ein Gericht der Hauptstadt Brüssel in erster Instanz nach einer Klage der Liga für Menschenrechte entschieden, berichteten mehrere Medien. Eine Sprecherin des Innenministeriums bestätigte das Urteil.
Anonym sagte:
„Das Urteil sieht nun eine Strafe von 5.000 Euro täglich – aber maximal 200.000 Euro – vor, falls es nicht umgesetzt wird„.
https://de.rt.com/europa/115245-belgien-soll-alle-corona-einschrankungen/
Im Vergleich zum 750 Mrd. Wiederaufbauplan, von dem der einfache Arbeitsmann nichts abkriegt, ein Vogelschiss. Ein symbolisches Urteil ohne Auswirkungen.
Ede Kokoref sagte:
„wegen unzureichender Rechtsgrundlage “
DAS muss schnellstens geändert werden! Schade, dass hier nicht auch (wie in Portugal) der PCR-Test als Begründung angeführt wurde.
superguppi sagte:
PHARMA MARIONETTE FAUCI: „Ich habe mich noch nie getestet, weil ich keine Symptome habe!“
superguppi sagte:
Österreich: Verwaltungsgericht erklärt PCR-Test als Grundlage für Demoverbot für unrechtmäßig
Die viel weiterreichende Bedeutung des Urteils zum Demonstrationsverbot könnte darin liegen, dass mit dieser Qualifikation des PCR-Tests der bisherigen Begründung von Lockdownmaßnahmen der Regierungen von Bund und Ländern eine zentrale Begründung fehlt.
„Im Namen der Republik“ urteilte das österreichische Verwaltungsgericht (Geschäftszahl VGW-103/048/3227/2021-2), dass ein PCR-Test nicht geeignet ist, die Infektiosität zu bestimmen. Damit erklärte es die Untersagung einer Corona-Demonstration am 31. Januar für unrechtmäßig.
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/durch-freiheits-urteil-amtlich-pcr-und-antigen-test-voellig-untauglich/
CORONA-REGIME HAT KEINE EPIDEMIOLOGISCHE GRUNDLAGE …
Durch Freiheits-Urteil amtlich: PCR- und Antigen-Test völlig untauglich!
PCR- und Antigen-Tests weisen keine Infektion nach
Denn der Richterspruch erkannte zurecht: Weder der PCR-Test noch der Antigen-Test sind geeignet dazu, eine Corona-Infektion nachzuweisen. Bei Ersterem kommt die Feststellung nicht irgendwo von einem Esoterik-Guru aus dem Darknet, sondern direkt von der WHO. Und bei Zweiterem reicht der empirische Blick auf die Praxis. Immer wieder gab es Schlagzeilen über unzählige Tests, die ein falsch-positives Resultat brachten.
Das Verwaltungsgericht Wien würdigte dies entsprechend: Die Antigen-Tests seien bei fehlender Symptomatik „hochfehlerhaft“. Dennoch stützte sich die Corona-Kommission für ihre Analysen ausschließlich auf besagte Antigen-Tests. Dabei sei es denkbar, dass die breite Falldefinition des Gesundheitsministeriums zur Grundlage wurden, womit „jegliche Feststellung der Zahlen für ‚Kranke/Infizierte‘ falsch“ würde. Die hohen Fallzahlen seien zudem eine Folge der offensiven Test-Strategie.
Panta-rhei sagte:
Die Hetze gegen die, „die schon länger hier leben“ wird immer unerträglicher.
Tareq Alaows verzichtet auf Kandidatur – Bundesregierung solidarisiert sich
Am Dienstag verzichtete er – wegen rassistischer Anfeindungen und Drohungen.
https://www.rnd.de/politik/tareq-alaows-verzichtet-auf-kandidatur-bundesregierung-solidarisiert-sich-mit-syrischem-fluchtling-VYO2DTAYWBH7VFQ4ZMZBMXH5LU.html
Ich kann mir vorstellen, dass der eigentliche Grund darin besteht, dass er auf seinen Antrag auf vorzeitige Einbürgerung einen negativen Bescheid erhalten hat oder die Gefahr besteht, dass diese nicht rechtzeitig geschieht. Siehe hier:
https://www.epochtimes.de/meinung/analyse/syrer-will-fuer-gruene-in-den-bundestag-und-hofft-auf-last-minute-einbuergerung-a3440704.html
Severa Snape sagte:
Ich finde die Ausrede so schön … ich denke auch, dass die Nummer mit der Einbürgerung nicht funktioniert hat. Tja, dumm gelaufen.
hanswernerklausen sagte:
Neuer Artikel von Rainer Rupp (gestern veröffentlicht)
Atlantic Council – Vom Thinktank zur Fabrik für Hetzschriften (Teil 1)
“Russland nach Putin: Wie der Staat wieder aufgebaut werden kann”. Das ist der provokante Titel eines Berichtes des sehr einflussreichen Atlantic Council. Aber mit Berichten wie diesem ist der Thinktank längst zum billigen Propagandamittel gegen Widersacher der sogenannten “Wertegemeinschaft” verkommen.
https://kenfm.de/atlantic-council-vom-thinktank-zur-fabrik-fuer-hetzschriften-teil-1/
Anonym sagte:
Egal ob Russland wiederaufgebaut werden muss oder nicht. Was geht es den Atlantic Council an? Was geht es NATO, USA und EU an? Russland ist selber Schuld, wenn es statt Konfrontation lieber auf Diplomatie setzt. Das wird als Schwäche ausgelegt und das Land wird nie zur Ruhe kommen, weil die Unruhestifter immer weiter sticheln werden. Wann immer Russland die Hand reicht, kommt eine Backpfeife zurück. Und das seit 20 Jahren.
Anonyma sagte:
„Was geht es NATO, USA und EU an?“
Das liegt doch auf der Hand: Die Bodenschätze der Raubritter lagern unter russischem Boden.
Stalini sagte:
Mein REWE will mich nicht mehr als Kunde, weil ich die Maske drauf hatte, die ich dort gekauft habe. Gestern noch Bußgeld weil ich auf dem Alex meine Maske nicht rug, und nun Bußgeld weil ich eben genau diese Maske trage?
EDEKA und Kaufland juckt es nicht welche Maske die Kunden tragen.
REWE war mir schon immer suspekt wegen der total beschissenen Musik, mit der sie dich berieseln.
Wie wird Netto reagieren? Einkaufen ist sooo spannend zur Zeit.
Ivan Pomidorov sagte:
rewe ist FranShize ist unterschiedlich. Ich bin immer noch mit einer Balaklave dort unterwegs, kein Problem bislang
Anonym sagte:
Es hängt stark vom Personal ab. Dort wo die Angestellten selbst kein Bock mehr auf den Blödsinn haben, stört es sie nicht mehr ob und mit welchem Maulkorb man rumläuft. Allerdings halten sich bis auf mich so gut wie alle an die Vorgabe des Regimes.
Tier sagte:
Deutscher Städtebund malt düsteres Szenario
Der Deutsche Städte- und Gemeindebund warnt vor einer Pleitewelle und massivem Jobabbau in deutschen Innenstädten. «Wir haben die ernsthafte Befürchtung, dass wir unsere Innenstädte nach der Pandemie nicht mehr wiedererkennen», sagt der Hauptgeschäftsführer des Verbandes, Gerd Landsberg, im Politik-Talk der Zeitung «Bild».
Der Handelsverband rechne mittlerweile damit, dass 82’000 Einzelhandelsgeschäfte nicht wieder aufmachen werden. «Das entspricht 450’000 Arbeitsplätzen.»
Wir haben die ernsthafte Befürchtung, dass wir unsere Innenstädte nach der Pandemie nicht mehr wiedererkennen.
Autor: Gerd LandsbergHauptgeschäftsführer des Deutschen Städte- und Gemeindebundes
Ede Kokoref sagte:
„Wir haben die ernsthafte Befürchtung, dass wir unsere Innenstädte nach der Pandemie nicht mehr wiedererkennen.“
Sehr gut! Dieses Bildungsbürgertum muss es am eigenen Leib zu spüren bekommen.
Anonym sagte:
Selber Schuld. Sie haben mehrheitlich den Plandemieirrsinn des Regimes unterstützt und dachten in ihrer Naivität mit Maulkörben, Trennwänden und Reinigungsmittelspendern würde alles so weitergehen. Nur haben sie ihre Rechnung ohne Big Tech gemacht. Für nicht verderbliche Konsumgüter soll der stationäre Einzelhandel bald das gleiche Schicksal ereilen wie Postkutsche und Telefonzelle. Die großen Konzerne wollen die komplette Wertschöpfungskette von der Rohstoffgewinnung bis zum Recycling unter ihre Kontrolle bringen. Die Mittelständler und Kleinunternehmer stören da nur.
Eggbert sagte:
Hochansteckend trotz Impfung
In Halle a.d. Saale hat ein Mann beide erforderlichen Corona-Impfungen erhalten.
Bei einer Kontrolluntersuchung wurde der Mann mit dem Schnelltest negativ getestet.
Der PCR-Test wies aber eine hohe Virenlast auf.
Interessant: Der Mann ist symptom/beschwerdefrei.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_89759980/coronavirus-alarm-aus-halle-virus-trickst-uns-aus-.html
Auch durchgeimpfte Mitarbeiter eines Krankenhauses werden für .einen Corona-Ausbruch verantwortlich gemacht.
Was genau sollen die Impfungen bezwecken?
Volk sagte:
Ein leichteren Krankheitsverlauf!
Lulu sagte:
Was genau sollen die Impfungen bezwecken?
Die Sanierung der geplünderten Rentenkassen.
Silencer sagte:
Dieses Urteil hat eine gewisse Sprengkraft. Ich hoffe, dass es nicht kassiert wird und sein eWirkung entfalten kann.
Eggbert sagte:
Naja, in Portugal gab es vor einiger Zeit auch schon ein ähnliches Urteil, fansd aber nicht viel Beachtung.
Fake News Matrix sagte:
Floridas Gouverneur im Gespräch mit Epidemiologen: Lockdowns sind der größte Fehler — RT DE
In den USA haben mittlerweile 17 Staaten die Einschränkungen zur Eindämmung von COVID-19 weitestgehend aufgehoben. Einer der Vorreiter war der US-Bundesstaat Florida, in dem es nie eine Maskenpflicht und kaum Einschränkungen gab. Auch die Schulen sind in Florida bereits seit September wieder geöffnet. Die Mainstream-Medien prophezeiten dem Bundesstaat bekanntermaßen eine Katastrophe und zahlreiche Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19. Auch US-Präsident Joe Biden sprach von einer „Neandertaler“-Entscheidung. Doch nun zeigte sich, dass die Zahl der Personen, die mit oder an COVID-19 starben, niedriger ist als in US-Durchschnitt – auch für Staaten, die einen harten Lockdown verhängten. Einer der Gründe dafür mag auch das schwül-warme Klima in Florida sein. Floridas republikanischer Gouverneur, Ron DeSantis, sieht sich in seiner Strategie jedenfalls bestätigt:
„Was sind die linken Medien über uns hergezogen und haben gelästert, was wollten uns die Demokraten unter Druck setzen. Aber jetzt stellt sich heraus: Ich hatte recht.“
DeSantis ließ sich bei seiner Corona-Strategie im September von verschiedenen Wissenschaftlern wie Michael Levitt und Jay Bhattacharya von der Stanford University sowie Martin Kulldorf von der Harvard Medical Schoool beraten. Bekannt wurden Kulldorf und Bhattacharya vor allem als Initiatoren der Great Barrington Declaration, in denen sich zahlreiche Mediziner sowie Epidemiologen gegen Lockdowns und stattdessen für einen gezielten Schutz der Risikogruppen einsetzten.
Zusammen mit den Wissenschaftlern sowie der Epidemiologin Sunetra Gupta von der University of Oxford und Scott Atlas vom Medical Center der Stanford University zog Floridas Gouverneur in einer vom American Institute of Economic Research initiierten Gesprächsrunde nun Bilanz über Floridas Abschneiden in der Corona-Krise. In der Sitzung bestätigte Kulldorf, dass mittlerweile offensichtlich sei, dass Lockdowns in der Corona-Krise weitgehend wirkungslos seien. Neben dem Lockdown seien auch die Kontaktnachverfolgung und die Maskenpflicht nicht geeignet, um die vulnerablen Gruppen zu schützen. Auch Bhattacharya bestätigte:
„Ich denke, Lockdowns sind der größte Fehler der öffentlichen Gesundheit in der Geschichte. Ich denke, Lockdowns haben, wie Martin sagte, versagt, die Schwachen zu schützen. Die Lockdowns haben zu vielen, vielen, vielen unnötigen Todesfällen geführt, sowohl direkt als Folge der Lockdowns als auch indirekt durch diesen falschen Glauben an die Fähigkeit der Lockdowns, die Gefährdeten zu schützen.“
https://de.rt.com/nordamerika/115197-floridas-gouverneur-im-gesprach-mit/
ausgeträumt sagte:
Die EMA hält trotz Umbennung zu Vaxzevria Astra-Zeneca für unbedenklich. Klar es werden ein paar Nebenwirkungen aufgezählt die in der Auflistung als nebensächlich gelten. Ema zählt die Hirnvenenthrombose nicht zu den Nebenwirkungen. Geht meistens tödlich aus. Diesen Verein sollte der Prozess wegen Falschdokumentation gemacht werden. https://de.rt.com/international/115191-vaxzevria-astrazeneca-umbenennung/ Verwunderlich ist die Faz, die die Umbennung noch nicht mitbekommen hat. Sie verharmlost Astra-Zeneca. https://www.faz.net/aktuell/politik/astrazeneca-die-neuen-bestimmungen-fuer-die-corona-impfung-17271808.html https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/astrazeneca-nur-ab-60-politiker-warnen-vor-steigender-verwirrung-17271904.html
Severa Snape sagte:
Ähm … die Information steht in der Produktinformation unter Punkt 4.4. Spezielle Warnungen und Anwendungsbeschränkungen (Ich persönlich finde das unzureichend, aber ich bin weder vorschlags- noch entscheidungsberechtigt.). Die direkte Arztkommunikation ist inzwischen erschienen (und, so weit ich weiß, sind auch die Aufklärungsbögen für die Impfung geändert worden):
https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/veroeffentlichungen-arzneimittel/rhb/21-03-23-covid-19-vaccine-astrazeneca.pdf?__blob=publicationFile&v=2
Fake News Matrix sagte:
Herbert Kickl zum Ost-Lockdown: „Jetzt sind sie völlig übergeschnappt!“
sfb sagte:
Leserkommentare zu folgendem Artikel stimmen hoffnungsvoll. Mehrheit lehnt die Hetze ab und durchschaut sie:
https://www.gmx.ch/magazine/politik/nato-sichtet-ungewoehnlich-russische-militaerflugzeuge-35679552#.logout.hero.Ungew%C3%B6hnlich%20viele%20russische%20Milit%C3%A4rjets.1
Anonym sagte:
Sawsan Chebli-Maarouf auf Tauchstation. Auch gestern noch immer kein tweet seitdem die sittenwidrigen Machenschaften ihres Ehemanns veröffentlicht worden sind. Angst vor shitstorm?
Demian von VollpfOsten sagte:
Schwachsan Schäbig sucht noch jemanden, der ihr beim Nachdenken hilft.
ossi123 sagte:
Im Januar 2021 war der Alcatraz Impfstoff nür für Jüngere unter 65 und nun ab April 2012 ist diese Giftbrühe nur noch für Ü 60?
Was ist los mit unserem Wahrheitsministerium?
Der Speigel:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-ex-trump-anwaeltin-sidney-powell-distanziert-sich-von-wahlbetrugsvorwuerfen-a-bc64783e-85f8-408e-adbf-34f5ad5c88a0
Milliardenklage von Wahlmaschinenhersteller Ex-Trump-Anwältin distanziert sich von Wahlbetrugsvorwürfen
Da stellt sich mir die Frage ob die Forensik die Vorwürfe entkräften konnte?
trakels sagte:
Schwer zu sagen, was da läuft. Die Politik hat den mutmaßlichen Wahlbetrug längst abgehakt und Ermittler wollen anscheinend den Dingen nicht mehr auf den Grund gehen oder dürfen es nicht. Am Ende ist der Druck der 1,3 Mrd. USD vll. einfach zu groß für eine einzelne Frau, die Sache bis zum Ende durchzustehen, also Kapitulation statt Angriff. Giuliani ist m.W. auch eingeknickt. Möglich, daß Powells Anwälte, denen es nicht um die Wahrheit geht, sondern darum, Powell erfolgreich zu verteidigen, sie von dieser Verteidigungsstrategie überzeugt haben.
krass sagte:
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ein-voellig-seltsamer-fall-in-halle-super-spreader-nach-impfung-a3482873.html
Durch die Impfung wird in die natürliche Immunität des Menschen eingegriffen.
Panta-rhei sagte:
Alles ein bisschen suspekt, was da verkündet wird.
Es fehlt bereits die Info, warum jemand symptomfrei in die Notaufnahme kommen sollte.
Weiterhin ist es doch nicht so etwas Besonderes, dass ein Schnelltest falsche Ergebnisse zeigt.
Wenn man dann davon ausgeht, dass der PCR-Test korrekt war (was bei „Symptomfreien“ ja auch nicht unbedingt zutreffen muss), dann wäre doch die erste Frage, die man sich stellen müsste: Kommt die Viruslast aus der Impfung oder hat die Impfung versagt. Statt dessen behauptet man, das Virus habe eine „neue Strategie“, um die Angst vor diesem unsichtbaren, gerissenen Feind weiter zu schüren.
Dass der OB so etwas Unausgegorenes weitergibt ist peinlich.
Ede Kokoref sagte:
„Wenn man dann davon ausgeht, dass der PCR-Test korrekt war (was bei „Symptomfreien“ ja auch nicht unbedingt zutreffen muss)“
Bzgl. diesem PCR-Test. Dieser stellt nicht fest, ob derjenige Symptome oder gar eine Krankheit hat bzw. Infektiös ist. Er findet oder auch nicht, nur ein Bruchteil einer DNA von irgendwas. Ob das was er findet, tot oder „lebendig“ ist, weiß der Geier.
Ede Kokoref sagte:
Was ich eigentlich damit sagen wollte, ist, dass im aktuell verwendeten Zusammenhang, der PCR-Test niemals „korrekt“ arbeiten kann!
Panta-rhei sagte:
Genau…das wusste Dr.Osten im Jahr 2014 auch noch.
Selbst die WHO rät ja davon ab, Symptomlose zu testen.
Der Erfinder des PCR-Tests ist ja leider tot, aber auch er hat immer betont, dass sein Test nicht zeigen kann, ob jemand infiziert ist.
Da sist eines der vielen Mysterien in dieser „Pandemie“ für mich, dass so viele Ärzte diesen Missbrauch mitmachen.
matrix169 sagte:
Suspekt – „Ein PCR-Test zur Kontrolle brachte jedoch eine „enorm hohe Virenlast“ zum Vorschein.“
Ja wie hoch war sie denn die enorm hohe Virenlast? Ein paar Angaben zum Test (Firma), Zyklusrate und zum genauen Ergebnis wären echt toll gewesen. Und dann Bossche, der höchst gelehrt die Angst schürt vor den Wichten.
„Geert Vanden Bossche warnte die WHO bereits vor dem Super-Spreader-Problem. Bossche war im Bereich der Infektionsforschung und Impfstoffentwicklung für die Pharmaunternehmen Novartis und GlaxoSmithKline sowie für die Organisation GAVI und die Bill & Melinda Gates Stiftung tätig.“ Die Impfung inmitten der Pandemie wird seiner Ansicht nach dazu führen, dass das Virus ansteckender wird, die Resistenz werde zunehmen. Und jetzt kommts, die Teufelswichte überlisten die Impfer!
„Zudem wird laut Bossche die Massenimpfung gegen das Corona-Virus „höchstwahrscheinlich die adaptive Immunflucht weiter verstärken, da keiner der aktuellen Impfstoffe die Übertragung der viralen Varianten verhindert.“ Eine Immunflucht bedeutet, dass ein mutiertes Virus die angeborene Immunität des Körpers überlistet.“
Diese superkleinen Teilchen, die eigentlich gar nicht alleine in weiter Flur vorkommen, sind also irgendwie intelligent? Hier werden Analogien aus dem Bereich der Bakterien herangezogen, obgleich immer noch niemand den oder das Virus isoliert hat? Und das Beste an dieser Geschichte, der Mann ist wahrscheinlich kerngesund, und muss nun bestimmt für immer und ewig in Quarantäne.
Ede Kokoref sagte:
„Weil sie Maske verweigerte: Bayerin musste nackt in Gefängniszelle liegen
Im deutschen Weiden war eine 58-jährige Frau innerhalb von wenigen Tagen in der Innenstadt wegen des Nichttragens einer Maske in der Fußgängerzone der Grund für mehrere Polizeieinsätze. Nun musste sie sogar für mehrere Tage in Haft. Der Hauptvorwurf: die mehrmalige Maskenverweigerung, also Ordnungswidrigkeiten, bei uns gleichzusetzen mit Verwaltungsstraf“
https://www.wochenblick.at/weil-sie-maske-verweigerte-bayerin-musste-nackt-in-gefaengniszelle-liegen/
Anonym sagte:
Ein Kollege zeigte mir gestern einen Brief vom Amtsgericht mit Vorladung zur Anhörung. Da stand in übergroßer Schrift und Fettdruck im vorletzten Absatz „Es besteht Maskenzwang!“ (Originalzitat). Eine Pflicht reicht nicht mehr, der Zwang muss her. Was muss in den Köpfen von Menschen vorgehen, die so etwas schreiben und das auch noch ernst meinen? Genügt Zeitung- und Rundfunkkonsum als alleinige Erklärung oder ist das Problem vielschichtiger?
dafranzl sagte:
Dazu passt diese Abhandlung
Da ist sie, die 3. totalitäre Diktatur auf deutschem Boden
dafranzl sagte:
Zwang und Verpflichtung…
https://tagesschauder.blogger.de/stories/2802280/
sfb sagte:
Einordnung vom SRF:
https://www.srf.ch/news/international/misstrauen-gegen-covid-impfung-die-saat-des-kremls-russlands-verschwoerer-haben-hochkonjunktur
Quelle? Ilya Yablokow, University of Leeds, OpenDemocrcy
https://duckduckgo.com/?q=Ilya+Yablokow&ia=web
Eggbert sagte:
Eine seltene Reaktion
„Man’s skin ‘peeled off’ in rare reaction to Johnson & Johnson COVID vaccine“
Quelle:
https://nypost.com/2021/03/30/mans-skin-peeled-off-in-reaction-to-johnson-johnson-covid-vax/
Naja, wenigstens lebt der arme Kerl noch.
Panta-rhei sagte:
Corona-Recht wird Dauerrecht
So lautet die Überschrift eines Beitrags auf verfassungsblog.de („seriös“, kein „Leugner“-Portal).
dafranzl sagte:
Lässt sich Rückgängig machen mit einem ANDEREN Parlament! Ohne die jetzigen Regierungsparteien plus Grüne…(oder mit einem Diktator,nach alter römischer Art)
Panta-rhei sagte:
Ich habe es erst für ein Satirevideo gehalten, aber der meint das wohl ernst.
Deutschland hat fertig…
Anonym sagte:
Sieht aus wie ein Finanz- und Versicherungsberater, der nur mein bestes will, und ist mir auch genauso sympathisch. Wirft mir vor Wissenschaftsleugner zu sein, weil ich nicht daran glaube die Impfung, er meint sicher gegen Covid-19, sei effektiv. Dabei hat er selber keine Ahnung. Effektiv in Bezug auf was? Ich sei Wissenschaftsleugner, weil ich fachfremde Leute zitiere. Bhaghdi und Wodarg sind sicher tiefer in der Materie als ein Spahn, Wieler oder Lauterbach. Und Drosten sagt was die Investoren hören wollen.
anna s. sagte:
Hab mir auch angetan. So läuft also Gehirnwäsche. Er wirft genau die Techniken den „Wissenschaftsleugnern“ (schon an sich welch ein Schwachsinn) vor, die er selbst anwendet. Amüsant. Das Traurige wäre, wenn die angesprochenen ausgebildeten Ärzte von so was wirklich beeinflussen ließen.
invernale sagte:
Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Aber ein schönes Beispiel für den im neuen Hochschulgesetz angestrebten „Transfer“ zwischen Uni und Konzernen.
Und dieses nervige Dauergrinsen, das Leute dieses Schlages gern draufhaben. Ja, erinnert an windige Finanzberater.
Aber aus dem wird noch mal was Großes, als bestens vernetzter Spezialist für
– Psychology and health decision making
– Science denialism
– Risk perception and communication
https://www.uni-erfurt.de/en/philosophische-fakultaet/seminare-professuren/medien-und-kommunikationswissenschaft/professuren/gesundheitskommunikation/team/philipp-schmid
Der ausschließlich auf Englisch verfügbaren Seite lässt sich nicht entnehmen, wann er promoviert hat. Da steht nur etwas von einem Promotionsprojekt. Sollte er mal aktualisieren.
Eggbert sagte:
Bodycount
„Aus der Uniklinik Essen wurde der Tod eines 36-jährigen Mannes nach einer Impfung mit dem AstraZeneca-Wirkstoff gemeldet“
Quelle:
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nach-astrazeneca-impfung-36-jaehriger-mann-verstorben-embolie-laehmung-koma-tod-a3482552.html
hanswernerklausen sagte:
Es gibt auch gute Nachrichten: „Kein Maidan in Minsk“
https://www.jungewelt.de/artikel/399775.situation-in-belarus-kein-maidan-in-minsk.html
Eggbert sagte:
Selten, aber nicht selten genug
Langsam kommt die Wahrheit ans Licht.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/coronavirus/astrazeneca-geringes-risiko-aber-vielleicht-zu-hoch/ar-BB1f8nD7?ocid=msedgntp
Zitat:
„Mittlerweile haben in Deutschland etwa 2,7 Millionen Menschen eine Impfung bekommen – damit zeigen die aktuellen Zahlen umso mehr eine überzufällige Häufung von Hirnvenenthrombosen und Blutplättchenmangel. “
Jetzt erhalten nur noch Menschen über 60 Jahre die Spritze mit astraZeneca. Diese Menschen belasten schon oder bald die Rentenkassen. Aber keine Sorge auch Jüngere dürfen noch AstraZeneca konsumieren, denn (ZITAT) „Jüngere Menschen können sich nach sorgfältiger ärztlicher Beratung allerdings weiter impfen lassen. Dies soll aber nur noch in Hausarztpraxen möglich sein.“
Das ist ein geschickter Schachzug. Sollten es irgendwelche widerborstigen Bürger wagen vor Gericht zu ziehen, dann trifft die Schuld den niedergelassenen Arzt der falsch beraten hat.
Eggbert sagte:
Aus Raider wurde Twix
Passt gerade so gut zum Thema.
Die AstraZeneca-Plörre wurde umbenannt und heißt nun VAXZEVRIA.
https://www.ema.europa.eu/en/medicines/human/EPAR/vaxzevria-previously-covid-19-vaccine-astrazeneca
Und schon ist das Problem gelöst!
Helge sagte:
VAXZEVRIA
nen beschisseneren Namen hammse nicht finden können, oder wie? …oder welchen Code habense da reingebaut?
Anonyma sagte:
kann nicht glauben, dass Menschen über 60 so dämlich sind und sich das Zeug nachwievor verabreichen lassen. Man sollte doch meinen, dass sie sowohl Zeit als auch Anlass haben sich vernünftig zu informieren, oder sich zumindest erinnern, dass es mal ein Grundwissen über Gesunderhaltung gab.
Ede Kokoref sagte:
„Man sollte doch meinen, dass sie sowohl Zeit als auch Anlass haben sich vernünftig zu informieren…“
Pfff, wie outschool.
Heute sitzt man 20.00 Uhr – 20.15 Uhr vor dem rechteckigen „Wissens“vermittler.
Kostet ja auch.
Moppel sagte:
Aber in den ÖR Medien haben sich BürgerInnen geäußert, dass es ihnen egal ist mit Astra, Hauptsache ist doch, dass sie die Ömpfung bekommen, auf die sie sich schon freuen. 😅😑
hanswernerklausen sagte:
Füchse treten als Experten für die Sicherheit von Hühnerställen auf : „Der Autor ist Außenminister der Bundesrepublik Deutschland. Co-Autoren des Beitrags sind die Außenminister der Länder Frankreich, Italien, Niederlande, Dänemark, Schweden, Finnland, Belgien, Irland, Slowenien, Bulgarien, Österreich, Malta und Portugal.“
Krieg in Syrien
Bei der Aufarbeitung der Gräueltaten darf es keine blinden Flecken geben
Von Heiko Maas
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article229437279/Krieg-in-Syrien-Es-geht-um-Gerechtigkeit-fuer-die-Opfer.html
Moppel sagte:
… spricht der, der auf einem Auge blind ist.
Eggbert sagte:
KANNADA: Warnung vor Masken mit toxischen Substanzen, die „schwere Lungenschäden“ verursachen können
Potentially toxic masks distributed in schools and daycares in Quebec
https://www.cbc.ca/news/canada/montreal/masks-early-pulmonary-toxicity-quebec-schools-daycares-1.5966387
„Ein Maskenmodell, das an Schulen und Kindertagesstätten in Québec verteilt wird, könnte für die Lunge gefährlich sein, da sie ein potenziell giftiges Material enthalten könnten“
Selbstverständlich sind unsere Masken gesundheitlich völlig unbedenklich.
Das betrifft schließlich nur Masken aus Kannada
Eggbert sagte:
Staatliche Organe von waffenrechtlichen Vorschriften freigestellt!
Heimlich, still und leise wurden seit dem 04.12.2020 zahlreiche Bundesbehörden von waffenrechtlichen Vorschriften ausgenommen.
Unter dem sperrigen Titel „Verordnung über die Freistellung von Behörden, Dienststellen und Gerichten des Bundes von waffenrechtlichen Vorschriften (Waffengesetz-Bund-Freistellungsverordnung – WaffGBundFreistV)“ wurde das Waffenrecht geändert.
Wenn ich das richtig interpretiere sind nun zahlreiche Bundesbehörden von wichtigen waffenrechtlichen Vorschriften ausgenommen.
Z.B. Altersvorschrift , Aufbewahrungspflichten, Führen von Waffen, Anzeigepflicht bei Verlust von Waffen, Nachweis einer Ausbildung etc.
Quellen:
https://offenegesetze.de/veroeffentlichung/bgbl1/2020/57#page=12
https://www.anwalt.de/gesetze/waffgbundfreistv
Will diese Regierung staatliche Organe massenweise bewaffnen?
Bürger werden seit Jahrzehnten entwaffnet?
Bundesstaatliche Organe werden bewaffnet?
Was soll das?
Demian von VollpfOsten sagte:
„Was soll das?“
…rate mal.
dafranzl sagte:
https://youtu.be/A8mvT20vBxg
Wisnewski zeigt’s
Eggbert sagte:
Kriegspropaganda
https://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-jets-fliegen-zehn-abfangmissionen-in-sechs-stunden-wegen-russland-a-4076c3a3-f89b-4d0a-b1ab-448693363c8b
Erst rückt der pöse Russe mit seinen Grenzen bis zum NATO-Gebiet vor und dann wagt er es auch noch mit militärischem Fluggerät in Grenznähe und sogar im internationalen Luftraum herumzufliegen.
/Sarkasmus OFF
ausgeträumt sagte:
Italien fängt russische Jäger in der Nähe von Kaliningrad ab. Ist jetzt Kaliningrad eine polnische Ortschaft oder gar eine baltische Stadt?
Possimist sagte:
Und liegt das vor Italien? Kopfkratz…
Lulu sagte:
Kleine zänkische Exklave nördlich Sardiniens.
Lulu sagte:
Eggbert sagte:
Läuft alles nach Plan.
Was uns natürlich niemand erzählt ist, dass die zukünftige globale Gesellschaft ohne Nationen so paradiesisch, menschlich, gerecht und sozial sein wird wie in 1984 geschildert.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Dumm nur für diese „Staatsführer“, dass es mittlerweile eindeutig wissenschaftlich evident gar keine schwerwiegende Pandemie gibt (so sicher, wie 2+2=4 ist, wer kennt die Stelle in Orwell 1984?) und das das Krisenmanagement, dass gerade geboten ist, der absolute Offenbarungseid ist für „Global Governance“.
Wie heißt es bei Orwell? „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass 2+2=4 ist. Und alles andere ergibt sich dann daraus von selbst“.
Nun leider behält im Roman am Ende der Folterer die Oberhand, der behauptet, dass 4 gezeigte Finger 5 seien. Wer’s nicht glaubt, bekommt einen Elektroschock.
Jokerin sagte:
Du willst wohl die neueste Erkenntnis mißachten, daß 2+2=4 die rassistische Mathematik alter weißer Männer ist. Inzwischen ist 2+2=5 korrekt.
FritztheCat sagte:
Gilt 2+2=22 auch als korrekt?
Eggbert sagte:
Alternative Math!
https://www.youtube.com/watch?v=Zh3Yz3PiXZw?w=470
Helge sagte:
nicht 2+2=4 ist rassistisch, sondern ALLE mathematischen Afugaben, die nur eine Lösung haben. (also wäre 2+2=5 als „richtige“ Lösung auch rassistisch)
Die richtigen Antworten auf 2+2 lauten (unvollständige Liste)
2+2=schön
2+2=Frieden
2+2=Gleichberechtigung
2+2=divers
…
Ivan Pomidorov sagte:
Nicht nur „ohne Nationen“. Abgeschafft wird alles, was etwas an Mensch erinnert, damit nichts zu verteidigen bleibt.
Eggbert sagte:
Das ist eben die Philosophie der Marxisten: Erstmal muss alles kaputt gemacht werden was die Gesellschaft zusammenhält, um aus den Trümmern das kommunistische Gesellschaftspardies zu errichten.
Wenn es nicht funktioniert war es eben kein Kommunismus sondern Sozialismus.
Ivan Pomidorov sagte:
D.h. Danke dem Genosse Stalin, der die Perspektive begriffen hat und all die permanente Revolutionäre wie Trotzky und Co auslöschte. Das erklärt warum ihn niemand im Westen liebt. Statt komplette Vernichtung des Russischen Imperiums, bekam man Sowjetisches Imperium,
Helge sagte:
„schöpferische Zerstörung“ ist viel älter als Marx, die Hindus kennen und verehren dieses Prinzip durch Shiva.
Aber auch jeder Kapitalist weiß, dass man manches Schnäppchen machen kann, wenn man vorher nur schön die Konkurrenz und die Nachfrage kaputtgemacht hat. Die Chicago-Boys konnten sich in den 90ern im Ostblock und insbesondere in Russland reichlich austoben mit diesem Prinzip.
Das Prinzip an sich ist nicht falsch sondern notwendig um das ewige Pendel zwischen Chaos und Ordnung lebendig zu halten. Nur wenn Menschen es gezielt einsetzen gegen andere Menschen, ohne deren Zustimmung, dann ist es kriminell.
Fürstbischof von Gurk sagte:
„schöpferische Zerstörung“ ist viel älter als Marx, die Hindus kennen und verehren dieses Prinzip durch Shiva.“
Hui! Da hat aber jemand seine Hausaufgaben gemacht! Hut ab, Helge!
Nicht umsonst wird Herr A. H. aus B. am I. in hinduistischen Gefilden zum Teil auch so verehrt.
Lulu sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Zum bloßen Bumsen muß der Hauptantagonist von „1984“, Winston Smith, übrigens in die Ghettos der „Ausgestoßenen“, womit der Pöbel gemeint ist, der sich nicht vom totalitären Regime lenken/kontrollieren läßt.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ich meinte natürlich HauptPROtagonist, uiuiui…
Ede Kokoref sagte:
Und was soll ich sagen, die Bildungsbürger beklatschen diese Zukunft auch noch.
Ich bin Pessimist, das weiß ich. Aber meine schlechtesten Träume werden von diesen, ja wie soll man sie nennen, bei weitem übertroffen.
jondoe sagte:
wieder einmal … wir haben von nix gewusst … oder Warum die Amerikaner Auschwitz nicht bombardiert haben …
https://portal.dnb.de/opac.htm?method=simpleSearch&cqlMode=true&query=idn%3D1047596733
https://archive.ph/0pZC0
Die Wannsee-Konferenz und der Völkermord an den europäischen Juden : Katalog der ständigen Ausstellung / Gedenk- und Bildungsstätte Haus der Wannsee-Konferenz
ossi123 sagte:
Was ist da am Text oder Bild
https://portal.dnb.de/opac/mvb/cover.htm?isbn=978-3-9808517-7-0
mit nichts gewust?
„Sleepy Joe“ macht zu Dresden mit 250 bis 2500 Toten ein neues senil debiles Kapitel auf.
Jondoe sagte:
Was wussten die Alliierten seit wann?
Hier sieht man selten deutlich wie fast niemals zuvor, daß da englisch / us Papierformat verwendet wurde.
Waren diese also von Beginn eingeweiht?