Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
Lauterbach nach Tod von 32-Jähriger: Impftote für Impferfolg müsse man hinnehmen
superguppi sagte:
Jokerin sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=RhooHnnNYOI
Die Diskriminierung von Ungeimpften beginnt! (Raphael Bonelli) – YouTube
Der Gruppendruck wird stärker.
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/covid-19/dr-fauci-cant-explain-why-texas-covid-cases-keep-dropping-despite-reopening
Dr. Fauci kann nicht erklären, warum die COVID-Fälle in Texas trotz Wiedereröffnung weiter zurückgehen
superguppi sagte:
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/pekings-top-berater-enthuellt-kp-chinas-will-neuen-wertmassstab-bestimmen-und-us-dollar-als-weltreservewaehrung-ersetzen-a3486294.html
Pekings Top-Berater enthüllt: KP Chinas will neuen Wertmaßstab bestimmen und US-Dollar als Weltreservewährung ersetzen
Um, wie geplant, die globale Vorherrschaft bis Mitte des Jahrhunderts zu erreichen, warten für China noch ein paar Hürden, die zu überwinden sind. Eine davon ist, den Dollar als Weltreservewährung abzulösen. Um das zu schaffen, wird daran gearbeitet einen globalen Sekundärmarkt zu entwickeln, der vom chinesischen Yuan dominiert wird. Eine wichtige Rolle spielt dabei auch die Belt and Road Initiative.
Der Professor beschrieb die Pandemie im vergangenen April als eine „seit 100 Jahren nicht mehr dagewesene“ Gelegenheit für das Regime, sein Ziel zu verwirklichen, „alle sieben Milliarden Menschen auf der Welt für [China] zahlen zu lassen.“
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/experten-bestaetigen-maskenpflicht-sinnlos-und-mitunter-sogar-gefaehrlich/
AUCH VERHÄLTNISMÄSSIGKEIT KEINESFALLS AUSSER ZWEIFEL
Experten bestätigen: Maskenpflicht sinnlos und mitunter sogar gefährlich!
Was spricht eigentlich wirklich dafür, dass Mund-Nasenschutz-Masken die Übertragung von viralen Infekten tatsächlich einschränken? Ist es notwendig, dass Masken auch außerhalb von OP-Sälen und Gesundheitseinrichtungen getragen werden? Was bringen insbesondere FFP2-Masken, die bisher ihren Zweck im industriellen Bereich unter strengen, zeitlich limitierten Anwendungsvorschriften erfüllten und jetzt auf einmal unproblematisch auch beim stundenlangen Tragen in Klassenzimmern, bei körperlicher Arbeit, ja sogar im Freien sein sollen?
Es gibt zahlreiche Studien und Expertenmeinungen, die sogar von einer ernsten Gesundheitsgefahr durch das permanente Masken-Tragen ausgehen! Als ganz aktuelles Beispiel sei die Deutsche Gesellschaft für Krankenhaushygiene (DGKH) angeführt, eine medizinische Fachgesellschaft mit Sitz in Berlin, die sich mit der Verhütung und Bekämpfung krankenhaus- und praxisassoziierter Erkrankungen auseinandersetzt.
cocoklee sagte:
Hier nochmal das Original, (hatten wir, glaub ich, schon? Aber weil es so hübsch ist :-P)
„Der Beschluss des Berliner Senats, ab heute, Mittwoch, den 31. März 2021, eine FFP2-Maskenpflicht im öffentlichen Leben einzuführen, wird aus Sicht der DGKH sehr kritisch gesehen und bedarf dringend der Überprüfung. Er gefährdet mehr als dass er nützt.“
https://www.krankenhaushygiene.de/informationen/824
superguppi sagte:
Hier nochmal die Unfallverhütungsvorschrift (pdf)
https://publikationen.dguv.de/regelwerk/dguv-regeln/1011/benutzung-von-atemschutzgeraeten
Hier die Kurzfassung der Tragemöglichkeit:
https://publikationen.dguv.de/widgets/pdf/download/article/3788
cocoklee sagte:
Danke! Daumenhochsmiley 🙂
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Dieselben Bürger, die einen noch härteren Mega-Super-„Brücken“-Lockdown unter Berufung auf „steigende Inzidenzen“ befürworten……….
Bürger ?
Eher Testlinge, Impflinge, Bücklinge und vor allem völlige Unsouveränlinge………….
Mittlerweile rücke ich auch von der These ab, es sei -neben der natürlich massiven rein medialen Gehirnwäsche- zudem hauptsächlich auf das lebenslang verabreichte Rattengift (Fluoride) im Leitungswasser und vor allem der Zahncreme (geht direkt ins Blut) zurückzuführen.
Da muß noch wesentlich mehr an MK-Ultra & Co im Verborgenen laufen, wo der einigermaßen Normale so gar nicht drauf kommen kann.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Huch – galt für unten beim Tom Scholl
Ede Kokoref sagte:
Rundfunk, TV, bunte Zeitungen reichen vollkommen.
Panta-rhei sagte:
(Todes)Angst
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Dieser Staat ist nur noch kafkaesk 🙂
Jokerin sagte:
Anstatt Gesunde auf Corona zu testen, schlage ich vor, sämtliche Herrscherinnen in Regierung, Parlament und Verwaltung mitsamt ihrer medialen Propagandistinnen einem Intelligenztest zu unterziehen. Und dann die Durchgefallenen in strenge Dauerquarantäne zu schicken; gerne alle zusammen im Bundestag mit Graben und Mauer drumherum. Sozusagen ein Laschetscher Brücken-Lockdown bis zum letzten Atemzug, welcher mittels ständigen Tragens einer FFP2/3-Maske zu erreichen nicht schwerfallen dürfte.
Panta-rhei sagte:
Dass der Typ abartig ist, ist ja nichts neues, aber diese Kaltblütigkeit lässt erschaudern.
Lauterbach nach Tod von 32-Jähriger: Impftote für Impferfolg müsse man hinnehmen
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Wo gibt es Impferfolge?
Im Moment sterben weniger alte Menschen, weil der Winter vorbei geht. Im Herbst beginnen wieder mehr Menschen zu sterben. Wird dann die gleiche Testpraxis angewendet, haben wir ein Deja Vu.
Es werden auch geimpfte Menschen sterben, weil es halt ihre Zeit ist. Vielleicht werden sie dann behaupten, dass sie an Influenza gestorben sind, weil: gegen Corona waren sie dann ja geimpft.
Severa Snape sagte:
Er ist schon ein echtes Schnuckelchen … und nein, Karl-Fliege, die Häufigkeit liegt nicht bei 1/250.000, sondern in der Risikogruppe bei 1/65.000 … ich bin bestimmt einiges gewohnt, aber Todesfälle im Zusammenhang mit einem Impfstoff sollten die absolute Ausnahme (Schwere allergische Reaktionen lassen sich nicht immer vorhersehen.) sein und nicht ein definiertes Risiko wie im vorliegenden Fall.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Es sterben jetzt auch junge Menschen und wenn es nur 30 sind, sind es 30 zuviele, weil die Alternative mindestens gewesen wäre, nur vulnerable Gruppen zu impfen.
Severa Snape sagte:
Argggggg … ich glaube, ich halte hier zukünftig wirklich einfach die Klappe. Haben Sie eigentlich verstanden, was ich geschrieben habe und worauf sich die Antwort bezieht?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Betrachten Sie mein Statement durchaus als Zustimmung zu Ihrer Argumentation.
Ede Kokoref sagte:
Vor allem sollten Impfungen begründet sein!
Panta-rhei sagte:
aber Todesfälle im Zusammenhang mit einem Impfstoff sollten die absolute Ausnahme (Schwere allergische Reaktionen lassen sich nicht immer vorhersehen.) sein und nicht ein definiertes Risiko wie im vorliegenden Fall.
!!!!!!! Genau so ist es!
Und keiner dieser dämlichen Journalisten stört sich daran, statt dessen plappern sie das noch nach.
Anonym sagte:
Leicht gesagt, wenns das Leben der anderen ist.
Lulu sagte:
Karl Mengele!
Panta-rhei sagte:
https://www.achgut.com/artikel/ein_jahr_covid_19_ein_arzt_wagt_eine_bestandsaufnahme
Ein Jahr Covid-19: Ein Arzt wagt eine Bestandsaufnahme
Sehr lesenswerte Zusamenfassung
Kesha sagte:
Vorhin hat „Euromaidan Press“ Facebook einen Artikel mit diesem Teaser veröffentlicht:
„A fiercely patriotic man, Vyacheslav Kyrylov, call sign “Kozak”, came home one day in February 2014 & told his family that he was going to fight with the Azov Battalion as a volunteer.
One year later, during a so-called ‘ceasefire’ decreed by the Minsk Protocol, Vyacheslav was killed while repelling an enemy attack on Shyrokyne. The Azov Battalion eliminated 10 militants of the occupying enemy forces, but suffered heavy losses – 7 dead & 50 wounded.“
Ich habe dazu einen kurzen Kommentar geposted, der nur den ersten Satz des Wiki-Artikels zu Azov enthielt, mit Link zum Wiki-Artikel:
„The Special Operations Detachment „Azov“, often known as Azov Battalion, Azov Regiment, or Azov Detachment, (Ukrainian: Полк Азов) is a Neo-Nazi Ukrainian National Guard regiment.“
So weit, so gut…
Eben wurde der Kommentar von Facebook gelöscht, und ich wurde darüber informiert, dass mein Kommentar gegen ihre „Gemeinschaftstandards zu gefährlichen Personen und Organisationen“ verstößt…. 🙄
Jetzt ahne ich, warum Claus Kleber noch nie etwas von Nazis in der Ukraine gehört hat. Die sind nicht gefährlich, ausser man erwähnt sie! 😋
Ivan Pomidorov sagte:
Ja, es ist schwer mit westlicher Heuchelei umzugehen. Mit der Vorwand „Keine Werbung für nazis“ können die MSMs sie außer Sicht und Kritik setzen. So einfach.
Kesha sagte:
Das ist wohl so… und es ist & bleibt schwer zu ertragen.
Immerhin haben sie mal reagiert und meinen Beitrag bei FB gemeldet, weil der (nachprüfbare) Inhalt dann wohl doch zuviel war. Normaler Weise ärgere ich die Typen, sei es nun „Euromaidan“ oder „Ukrinform“ usw. etwas subtiler. Seit letzte Woche der „Die Russen ziehen Truppen an der Grenze zusammen!“ Hype eingesetzt hat und sie munter weiterhin von den „russischen Okkupationstruppen im Donbas“s berichten, habe ich mehrmals um Auskunft gebeten, warum die Russen die Ostukraine zwar schon seit Jahren besetzt haben, ihre Truppen aber erst jetzt auf ihrer Seite der Grenze zusammenziehen? Auf diese (Logik-) Frage kam bislang nie eine Antwort, auch nicht von Pro-Kommentatoren 😎 …die wissen also sehr genau, welchen Müll sie da verbreiten.
Ivan Pomidorov sagte:
Bisschen „Inside“ wie andere Völker ticken:
Das ist gerade das Problem, dass der „vorangeschrittene“ weiße Herrscher/nazi nicht anerkennen kann (oder darf – im Sinne Verlust der Herrschaft), dass seine Zivilisation nicht mehr so wie früher herrschen kann.
ausgeträumt sagte:
Daniels Brößler Elaborat in der SZ: Der Westen muß mit Sanktionen drohen, die wehtun, lässt sich leider nicht verlinken. Dafür die Leserdiskussion dazu. Die SZ scheint einige kritische Leser zu haben. https://www.sueddeutsche.de/politik/leserdiskussion-russland-und-die-ukraine-sind-sanktionen-gefordert-1.5255932
krass sagte:
“ Lockdown für das Militär“ wird gefordert von der Friedensbewegung.
Über die Ostermärsche schweigt die SZ, damit zeigt sie ihr hässliches Gesicht.
ausgeträumt sagte:
Die Faz ist wieder Corona-aktiv. Sie plädiert für die wilhelminische Klassengesellschaft. https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/grundrechte-freiheiten-fuer-geimpfte-sind-unumgaenglich-17278550.html Damit das auch klar ist hat sie einen neuen Warner, Stralendiagnostiker hauptsächlich für Schilddrüsenerkrankungen zuständig, in ihrem Corona-Repertoire aufgenommen. https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/radiologe-thomas-vogl-mich-beunruhigt-eine-gewisse-sorglosigkeit-der-geimpften-17278852.html Es könnte ja sein, dass wenn die Masse geimpft ist eine gewisse Sorglosigkeit sich in der Bevölkerung breit macht. Der Verlust über die Hoheit der Angstpandemie würde die Machtscharlatane entlarven.
Panta-rhei sagte:
Eigentlich sollte das den Geimpften ja zu denken geben, wenn er sagt: „es gibt keinen hundertprozentigen Schutz auch durch eine vollständige Impfung. Auch Todesfälle sind möglich. Mich beunruhigt eine gewisse Sorglosigkeit der Geimpften.“
Aber diese Verängstigten werden wohl weiterhin nichts merken.
„Warum gibt es zu den auf dem europäischen Kontinent festgestellten Hirnvenenthrombosen nur wenige Daten aus England, wo doch schon sehr viele Menschen mit Astra-Zeneca geimpft wurden?“
Das ist eine sehr komplexe Frage; es gibt mehrere Erklärungen. Hierzulande wird sehr früh beim Auftreten von Kopfschmerzen eine umfassende radiologische Diagnostik eingesetzt, vor allem die Magnetresonanztomographie mit Magnetresonanzangiographie – das kommt in Großbritannien seltener und später zum Einsatz. Oder, das wäre These Nummer zwei, das hat etwas mit den Chargen des Impfstoffs zu tun, aber da bin ich kein Experte.
Kann ja auch beides zutreffen.
Severa Snape sagte:
Dass es keinen 100%igen Schutz gibt, ist doch erst einmal Fakt. Ganz einfach deshalb, weil es in der Biologie NIE für irgendetwas 100% gibt.
Todesfälle sind auch immer möglich, aber die derzeit verfügbaren Daten quer durch alle zugelassenen Impfstoffe … es werden schwere Erkrankungen (= Krankenhaus mit Intensivstation) verhindert (und wer nicht schwer erkrankt, stirbt in der Regel auch nicht an einer Infektion).
… und das mit der Sorglosigkeit … wieviele Leute mit 2 Impfungen kennt er denn so? Der Autor? Bei 4-6% Zweitimpfungen je nach Bundesland ist die Wahrscheinlichkeit nicht so übermäßig hoch.
Severa Snape sagte:
Ach ja, zu den Hirnvenenthrombosen in GB … die haben auf 1,8 Mio Impfdosen auch 30 Fälle (Oh, Wunder, erst ausgegraben, als in der EU schon das Dach brannte.) … und ich denke, ich kann es nicht beweisen, dass sich diese 30 Fälle genauso in einer bestimmten Altersspanne und mit überwiegend Frauen als Betroffene tummeln. … und in D hätte man manches eher entdeckt, wenn man die Leute gleich ins MRT geschoben hätte … dann hätten vermutlich auch von denen, die an dieser Sinusvenenthrombose verstorben sind, nicht alle versterben müssen.
An den Chargen lag’s nicht, die Fälle sind nicht bestimmten Chargennummern zuzuordnen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ein gesundes Volk testet sich selbst krank: Der Triumph der Krisengewinnler
Seit etwa drei Wochen ist in Deutschland eine besondere Form von praktizierter Schizophrenie zu bestaunen: Dieselben Bürger, die einen noch härteren Mega-Super-„Brücken“-Lockdown unter Berufung auf „steigende Inzidenzen“ befürworten, tragen selbst eifrig dazu bei, diese Inzidenzen Tag für Tag, Stunde für Stunde mit nach oben zu jagen – durch anlasslose, aber vorgeschriebene Massen-Schnelltests kerngesunder Menschen, die sie – Krönung der Irrwitzes – auch noch überwiegend selbst bezahlen.
Severa Snape sagte:
… selbst zahlen? Wo?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ein Gratis-Test pro Woche reicht ja wohl nicht, „wenn Menschen – solange, bis dann Impfungen diese Funktion übernehmen – nur noch gegen ständige, maximal 24 Stunden „wirksame“ Tests am Leben teilhaben zu lassen“
Wer heute verreisen will muss schon 30 € pro Familienmitglied und Test für die Wiedereinreise berappen …
….
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Außerdem, die „Umsonst-Tests“ zahlen wir ja auch: über Schuldenmachen des Staates bis irgendwann Steuererhöhung und Sozialleistungen streichen.
Severa Snape sagte:
Tja, wenn man sich die Reise leisten kann, muss man halt die Testkosten einpreisen. Ich bin da völlig emotionslos. Wenn ich unbedingt nach Gabun will, muss ich die Gelbfieberimpfung, ohne die mich Gabun gar nicht einreisen lässt, und meine Malariaprophylaxe auch selbst bezahlen.
DAS ist wahrhaftig das allerkleinste Problem für Bruder und Schwester Reiselust.
PS: Ich reise ohnehin wenig und in Gabun war ich auch noch nicht.
… ach ja, es ist, wenn man die entsprechenden Verordnungen liest, nicht nur ein Test, man kann das Angebot auch öfter annehmen.
… und ja, wir zahlen auch die Hilfen für Lufthansa, die Kurzarbeit bei Daimler, der trotzdem horrende Dividenden auszahlt usw.usf. Da kommt es in der Tat auf ganz große Packungen von Schnelltests überhaupt nicht mehr an.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Es gilt halt das gleiche wie beim Impfen.
Es ist Unsinn, nicht-vulnerable Gruppen zu impfen genauso wie es Unsinn ist, gesunde Menschen ohne Symptome zu testen.
cocoklee sagte:
…selbst zahlen? wo?
In Berlin z.B., allerdings gibt es schlecht Termine bei den Testzentren laut Medienaussagen, weite Fahrwege je nach Stadtgebiet, Quellensuche geht einfach.
Mein Arbeitgeber hat ein kostenloses Angebot gemacht, kann man zu Hause machen (Kostet ja sonst auch Arbeitszeit…), zählt aber nicht in den Geschäften.
Entweder man macht es VOR ORT mit ungeschulten… Leuten, ein Billigramschpreis in einem Laden war „nur 5 €“ (heut mit angehört) oder MUSS ein Zertifikat mitbringen. Da ist es teurer, tw. 20-30 €. Zudem, falls man dann 17Uhr einen Test ergattert hat, gilt der nur bis 24Uhr. Sehr lustig für das arbeitende Prekariat…
In der Massagepraxis, da hab ichs mir erzählen lassen, sind die Mitarbeiter nun für zwei Tests die Woche verpflichtet, bekommen aber nur einen bezahlt! D.h. 4 Teste pro Monat selbst. Und hier geht es nicht um „die Reisenden, die sich eine Reise leisten“ wollen…
Mein Frisör steht kurz vor der Pleite, seit der Testpflicht sagen fast alle Kunden ab. Frisör selbst kann keine anbieten, da er wegen ausbleibender „Carolahilfen“ nicht vorverauslagen kann.
Zudem FFP2-Maskenpflicht (Preise siehe Drogerie, unabhängig mal von „Qualität“), dies selbst in Lebensmittelgeschäften!!! und auch Drogerien. Nahverkehr sowieso. Also Geld obendrauf.
Berlin, die Hauptstadt der Hartz-Vierler… die 2,50e pro Monat! pro Kind für Bildung im Hartz-Vier-Satz berechnet… Nur ein kleiner Ausschnitt. Klar, müssen sie fast alle einfach einpreisen… !!!