Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
b.w. sagte:
Ein mögliches Gegenmittel gegen die Übertragung von Spike-Proteinen durch Geimpfte auf Ungeimpfte.
dafranzl sagte:
Ja,das ist gut! Bei uns,den Bergvölkern,schon bekannt als Heilmittel!(wenn gegen covidgift umso besser!)
Schlafzimmer aus Zirbenholz(Bergkiefer), ganze Stuben aus Zirbenholz ,Zirbenschnaps! (Aus den Zapfen!)
Das merk ich mir!
lex sagte:
Wie heißt das Buch von Albrecht Müller. „Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst“
https://www.freitag.de/autoren/asansoerpress35/glaube-wenig-hinterfrage-alles-denke-selbst
Also gerade was Gesundheit anbelangt sollte man am besten nicht glauben.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Volk sagte:
Jokerin sagte:
Das ist ja auch unerhört.
lex sagte:
Echt die wollen ihre Grundrecht zurück. Wirklich unverschämt.
Volk sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=J3Zg023J
Lulu sagte:
Hier die „Bastelarbeiten“ der Hamas:
Die Hamas hat gerade ein neues Video veröffentlicht, das Israel bedroht. Darstellung von 6-7 MLRS-Werfern für S-40-Artillerie-Raketen: „Jerusalem hat uns angerufen, und wir haben geantwortet. Wenn Sie sich erhöhen, werden wir es auch tun.“
Tier sagte:
In einem Land das zu 100 % von Drohnen überwacht wird und jede militärische Bewegung registriert.
Wird umgehend mit Raketen und bomben aus Flugzeugen geantwortet, da baue ich gemütlich in der Pampa, Raketen Abschuss Werfer auf, trinke noch gemütlich einen Kaffee und drücke aufs Knöpfchen.
Wer das glaubt, der glaubt auch an die Unbefleckte Empfängnis.
Die Dinger werden in Wohnhäuser montiert, nach dem Abschuss kommt die Luftwaffe und macht das ganze Wohnhaus flach. Heute über 150 Luftwaffen Einsätze der Israelis, konträr zu ca. 250 Raketen der Hamas.
Weit weg vom Schuss macht alte Krieger, Guerilla Taktik zuschlagen und unerkannt abhauen.
Da kann keiner gewinnen, die Frage ist nur wem geht das Geld und die moralische Unterstützung im eigenen Volke zuerst aus.
Auf beiden Seiten stehen sie mit dem rücken an der Wand. Die Leittragenden sind die toten Zivilisten auf beiden Seiten.
Die grössten Mörder sind und bleiben Politiker !!!
Das Zivilisierte Menschenmaterial geht denen am Arsch vorbei.
Grrrrr Tier
Lulu sagte:
Das „Hamas“ Video ist sicher ne Katz-Produktion.
Quasi für die Abrechnung der Lieferung beim Mossad-Buchhalter.
lex sagte:
Jo die schaffen doch immer wieder aufs neue die Legitimation für die israelischen Gräueltaten. Da hätten die Nazis noch lernen können. Hätten die einfach immer wieder behauptet, dass die KZ-Häftlinge die Wärter mit Steinen beschmissen hätten. Da hätte die diese dann auch einfach mit dem Segen des Wertewesten abmeucheln können. Wäre mal Zeit, wenn die Russen den Palästinesern ein Abwehrsytem installieren würden. Gegenleistung die dürfen keine Raketen mehr abschießen. Aber die israelischen Massenmörder dürften die vom Himmel holen.
Paula sagte:
Bin fast vom Hocker gefallen…
Den Vogel schießt Thomas Berthold ab…
Lulu sagte:
😜 Als Fußballer noch Menschen waren …
cocoklee sagte:
Passt doch: „Der Grünen-Co-Chef posiert beim Fotoshooting lässig mit dem Fuß auf einem Gitarrenschemel.“
Kunst und Kultur im A##ch
lex sagte:
Ich denke da nur „Dem würde ich am liebsten die Visage polieren“
Man ist das ekelhaft. Aber noch schlimmer als sowas wäre, wenn die nach einem Sieg der Guten trotzdem alle ungeschoren davon kommen könnten. Also so wie bei den echten Nazis. Wenn so baerbocks und volksverpetzer, wenn die sich nachher hinter den neuen Herren scharen, dem dann in den Arsch kriechen und wieder die fetten Brocken abbekommen als sei nie was gewesen.
cocoklee sagte:
Da schon eine Woche alt, weiß ich nicht genau, ob wir es schon hatten. Aber zum Feierabend 🙂
Daraus:
„*Der Vogel saust von Zweig zu Zweig, ohne dass vorher ein Professor für Aerodynamik das OK gegeben hat oder die neuste Flugbahnverordnung herausgekommen ist, bei der uns leider die Flügel gebunden sind“…
https://www.youtube.com/watch?v=_mjVYJVSY-M?w=550
Lulu sagte:
So geht das nun schon seit knapp 24 Stunden.
Zeit sich zu fragen, woher die Raketen im doch ach so abgeriegelten Gaza-Streifen kommen?
Jedes Schiff mit echten Hilfsgütern haben die „Göttlichen“ geentert, die Bevölkerung endlos mit geschlossenen Checkpoints drangsaliert …
Ich lege mich fest: Das ist eine Mossad/CIA OP, wo sich die Spieler die Bälle gegenseitig zuwerfen. Die Leidenden wird die Bevölkerung beider Seiten sein, die man obendrein noch gegeneinander hetzt.
Der DS droht aus den Angeln zu fliegen und sie machen das, was sie können: Krieg und Terror als Ablenkung für ihre auffliegenden Schweinereien.
cocoklee sagte:
!!!
Und es ist so schlimm für die normalen!! Menschen dort, egal welcher Couleur, die dieses erleiden müssen, weggebombt werden etc. .
Diese geisteskranken ideologischen, geopolitischen usw.. Machtspiele der Irren…
Mit Spaltung fängt es an!
Dazu; heute morgen in einem neutral berichten sollenden, staatlichen! Radiosender des rbb, der „Nur für Erwachsene“ unterwegs ist und schon jahrelang die Gebildeteren, Kritischeren durch anfangs gehaltvolle, teils kritische Beiträge aufgesammelt und langsam umorientiert hat 🙁 , wurde in den 7.ooUhr Nachrichten mehr als 2x ! in der gleichen Info mit besonderer Betonung!! vermeldet, dass die „radikalen“ terroristischen“ Palästinenser usw. … (finde jetzt das Original nicht auf die Schnelle) bla…
Habe dann wegen Magenproblemen auf einen kommerzielleren Sender umgedreht, der tatsächlich eher neutral von Hamas und ohne „betreute Denkhilfe“ berichtete…
Lulu sagte:
Das zweite Hochhaus war der „Auslöser“ für die zweite Raketenwelle.
Für die Erste zeichnete die Erstürmung der Al Aqza Moschee durch die Israelis verantwortlich.
Vorausgegangen war der Sackstand der Besatzer um die Moschee herum.
Für die „Palästinenser“ lagen die Steine schon parat.
Das Ganze stinkt meilenweit nach FF.
Tier sagte:
Woher hat die Hamas ihre Raketen? Die wichtigsten Fragen und Antworten zur Eskalation im Nahen Osten
Woher hat Hamas überhaupt die Raketen, die sie Richtung Israel abfeuern?
Die radikalislamische Hamas, die den palästinensischen Gazastreifen regiert, hat ein breites Arsenal von Waffen und Raketen. Die M-75-Raketen, die sie für Angriffe auf Israel nützen, bauen die Hamas-Kämpfer in geheimen Werkstätten selber. Die Baupläne dafür stammen aus dem Iran, der die Hamas offiziell unterstützt.
Laut der Hamas werden dazu auch Teile und Überreste von israelischen Raketen verwendet, die Israel auf Gaza abgefeuert hat. Die Hamas behauptet, immer wieder auch Waffen durch Tunnels aus dem benachbarten Ägypten in den Gazastreifen zu schmuggeln. Zudem werden immer wieder in Fässern versteckte Waffenteile an die Strände von Gaza gespült, die von meist iranischen Schiffen vor der Küste ins Meer geworfen werden.
Luzerner Zeitung
https://www.luzernerzeitung.ch/international/krieg-im-heiligen-land-woher-hat-die-hamas-ihre-raketen-die-wichtigsten-fragen-und-antworten-zur-eskalation-im-nahen-osten-ld.2136224
Grrrr Tier
Tier sagte:
Die Kassam-Rakete
Alle vier bisherigen Modelle sind einfache, mit Sprengköpfen versehene Stahlkonstruktionen ohne aktives Leitsystem. Die Herstellung erfolgt in einfacher Handarbeit, deren Präzision deutlich hinter der industriell gefertigter Typen zurückbleibt, inzwischen aber in einigen Details deutlich verbessert wurde. Die Treffgenauigkeit, Zuverlässigkeit und Wirkung ist dennoch vergleichsweise gering.
Der Feststoffantrieb wird trotz seines hohen Gefahrenpotentials mit einfachen Geräten in Kellern, Baracken und diversen Werkstätten hergestellt. Die Stabilisierungsflossen werden an die Antriebszelle aus Stahlrohr geschweisst, Gefechtskopf und Aufschlagzünder werden jeweils aufgeschraubt. Die Treibstoffmischung aus Zucker und Kaliumnitrat wird u. a. auch von Amateurraketenbauern in verschiedenen Ländern eingesetzt. Das Gemisch ist hygroskopisch, weswegen die Düsen luftdicht verschlossen werden müssen.
Der Sprengkopf enthält je nach Variante 5 bis 12 kg TNT, das über verschiedene Schmuggelrouten, z. B. durch Tunnel unter der Grenze zu Ägypten oder auf dem Seeweg, in Umgehung der ägyptischen Blockade, importiert wird. Der Aufbau des Sprengkopfs entspricht im Wesentlichen einer Splitterbombe, wodurch er auch zur Personenbekämpfung eingesetzt werden kann.
Als Abschussvorrichtung dient eine zusammenklappbare Lafette, die leicht zu transportieren ist und am Startplatz schnell auf- und abgebaut werden kann. Sie wird in verschiedenen Grössen passend zu den Raketen hergestellt. Das Richten der Abschusslafette erfolgt mit Kompass und Neigungsmesser.
Lulu sagte:
Haben die auch ne Antwort auf die Tatsache, daß die Raketen unter der Erde explodieren?
Wie paßt das zu den 24er Raketenwerfern? (oder 32er; hab‘ nicht so genau gezählt. Waren 4 Rohrbatterien übereinander.)
Sie wollen mit allen Mitteln den Fokus auf den Gaza-Streifen halten.
Sonst würde fix heraus kommen, daß die „Hamas“ Hilfe hatte – und zwar welche, die die Israelis erlaubt haben!
Lulu sagte:
Etwas sehr blauäugig, die Räuberpistole.
Das taugt für ne Eintagsfliege aber nicht für das, was gerade abläuft. Dafür hätten die Jahrzehnte „basteln“ müssen.
Außerdem sehen die Werfer nach allem anderen aus, als nach Eigenbau. Die Teile sind nagelneu!!
Ihr Märchen können sie denen erzählen, die sich die Videos nicht zusammen suchen.
lex sagte:
Wer im KZ sitzt wirft auch nicht mit Steinen auf sadistische Wärter. Es dürfte echt sicher sein, dass das genau so von den israelischen „Eliten“ gewollt ist. Und wer seine Bevölkerung totspritzt, der opfert auch gerne ein paar der eigenen Bevölkerung für Flase Flag Angriffe.
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Das Ganze stinkt meilenweit nach FF.“
Ein letzter verzweifelter Versuch der Irren, irgendwie doch noch ihren heißersehnten dritten Weltkrööööög zu bekommen…
Tier sagte:
Billige selber gebastelte Raketen in perfektem Formationsflug,
also die Hamas hat technologisch und steuerungstechnisch klammheimlich massiv aufgerüstet, alles unter den Wachsammen Augen des israelischen Geheimdienstes.
Doch wer Recherche Legastheniker ist, muss auch Glauben was ihm vorgesetzt wird.
Die brauchen einen Vorwand um klar Schiff zu machen.
Keine zwei Staaten Lösung, sondern eine endgültige Lösung mit nur einem Staat.
Es wird kein Gewinner geben, nur Verlierer.
Grrrrr Tier
Lulu sagte:
Der Letzte wohl nicht.
Das Internet? Systemausfälle bei Energieversorgern?
Der dritte Weltkrieg läuft ja bereits, über die 5ten Kolonnen. „Heiß“ kriegen die ihn nicht mehr, ohne sich selbst zu vernichten.
Noch dauert es. Erst muß die unterirdische Logistik paralysiert sein und ein erkläglicher Anteil der Menschheit die Wahrheit erkennen (die Deutschen werden wohl nicht dazu gehören; zu lange verblödet).
Und das neue Finanzsystem muß stehen…
FritztheCat sagte:
„Hamas ist, zu meinem Bedauern, ein Geschöpf Israels.“
https://theintercept.com/2018/02/19/hamas-israel-palestine-conflict/
cocoklee sagte:
Danke für den Artikel.
Das Schlimme ist, auch als neugieriger, hinterfragender Mensch, man sieht hier nicht mehr durch. Zumal man mittlerweile im „Goldenen Westen“ vollkommen in einer Blase der Propaganda gefangen wurde.
Derzeit kann ich nur sagen:
Ich war nicht in China: Weiß ich nicht, kann nicht deren Sprache, kann ich nicht beurteilen. Könnte auch alles ganz anders sein..
Ich war nicht in Indien: Weiß ich nicht, kann nicht deren Sprache, kann ich nicht beurteilen. Könnte auch alles ganz anders sein.. usw.usf.
Ich war nicht in Israel, Lateinamerika etc., bin derzeit nicht in selbst engsten Nachbarländern:
kann es nicht beurteilen, auch wenn ab und an etwas durchkommt durch die unsichtbare Blasenmauer spätestens seit Carola…
Zum Glück lebte ich mal in Russland mehrere Monate, erlebte die Wirklichkeit und die „Spiegelung“ des Landes in dieser Zeit vor Ort in der deutschen Presse, verstehe die Sprache, kenne ein wenig der Geschichte, war vor einiger Zeit wieder da, kann es ein wenig einschätzen.
Aber je mehr ich weiß, desto mehr erkenne ich , dass ich nicht weiß. (Sokrates, Einstein)
…und ganz ehrlich, als empathischer Mensch wünschte ich mir manchmal, heutzutage immer öfter, daß ich nicht weiß…
…und dann aber weiß ich, daß Wissen Antrieb, Schutz, Selbstschutz … heißt.
cocoklee sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=RH70ivxrozE?end=77?w=550
cocoklee sagte:
[Schade, Videoausschnitt funzt nicht, sollte bis 1.17min oder o.77sec sein, aber jupubs sperrt, also ohne Werbung, logo!!]
Lulu sagte:
Unnötigen Code ?start=0000 und überflüssige Nullen ?end=77 weg, dann klappts auch mit dem Nachbarn. 😉
cocoklee sagte:
Nee, super gerne. Mag Nachbarn, manche 😉
Hab’s aus meiner Lu-Anfangsdatei, da war das Beispiel: Zitat:
In diesem Fall also: ?start=2058?end=2565?w=470 Und deshalb hab ick dit so übanommen, dachte, müssen imma 4 Stellen. Sry, Blechtrottel-Nicht-Lover… **In -Div 🙂
wat kann’ick verbessan?!
Anonyma sagte:
trakels sagte:
Ja, eine BlackOP ist stark zu vermuten. Zumal Israel über Gefangene ein Spitzelsystem in Gaza unterhalten dürfte, so daß dort kein Molly gebastelt wird, ohne daß die Auserwählten Bescheid wissen.
superguppi sagte:
Lulu sagte:
Das Portfolio der EMA.
„Normal“ ist anders!
cocoklee sagte:
Panta rhei sagte:
https://www.berliner-zeitung.de/news/hunderttausende-unterschreiben-petition-gegen-corona-impfpflicht-fuer-kinder-li.158681
Protest-Sturm gegen Corona-Impfpflicht für Kinder
Innerhalb weniger Stunden haben 300.000 Unterstützer eine Petition unterzeichnet, die sich gegen eine mögliche Impfpflicht für Kinder wendet.
Es scheint nur die BLZ darüber zu schreiben.
Anonym sagte:
Dann stellt sich Spahn hin und sagt es gibt keine Impfpflicht, sondern nur ein Verbot am öffentlichen Leben teilzunehmen und schon sind die Gemüter beruhigt.
cocoklee sagte:
Ts ts ts , nein KEIN Verbot… laut LCI (Lingua Coronae Imperii)… TEILHABE… 😛
Bitte postitiv bleiben, auch beim Testen………………
Lulu sagte:
Freiluftpsychiatrie D 2021.
Während der Oberclown den Herbeigeschleppten in die engen Ärsche kriecht, sollen die Gören der Deutschen ihre Eltern überwachen:
Lulu sagte:
Das Narrativ der Irren bekommt immer größere Risse.
Langsam sollten sich die Schafe fragen: „Wieso impfen, wenn man trotzdem krepiert?“
Anonym sagte:
„Wieso impfen, wenn man trotzdem krepiert?“
Enkel umarmen, Reisen, Restaurant, „Freunde“ treffen,
EinkaufenShoppen, Vereinsleben, Fitness/Wellness/Spa…Das wird ein geiler Sommer, hat Lauterbach versprochen.
Lulu sagte:
… und sterben.
Anonym sagte:
Was tut man nicht alles für ein erfülltes Leben?
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Ein guter Freund, der bislang immer beteuerte, sich nicht impfen lassen zu wollen, kam heute damit raus, er habe schon die erste Dosis. Danach haelt man den Mund, um jemanden, der diese Entscheidung getroffen hat, nicht weiter zu kompromittieren – es ist eh zu spaet.
Das ist also die Folge des Polit- und Medienterrors, der repressiven Massnahmen, durch die man die Leute unter Druck setzt und in die Enge treibt, bis sie sich der Gewalt ergeben.
Jokerin sagte:
Bei wirklich guten Freunden, die sich haben impfen lassen, halte ich den Mund, weil ich nicht möchte, daß sie danach in Angst leben.
cocoklee sagte:
Ja, dito, aber innerlich blutet das Herz…
cocoklee sagte:
„Hat Lauterbach versprochen“
oder
cocoklee sagte:
Und unisono (nicht in echt doktorierter) Volldrosten: Könnte, hätte, etc. —- um mehr als 84 Mill. Menschen allein in D ihrer Grund-/Menschenrechte zu berauben, weiterhin in Panik zu versetzen, auf die Ümpfpropaganda seiner Sponsoren einzuschwören…, weltweit usw. …
Ps. und nur mal so aus weiblicher Sicht 🙂 , der Volldrosten sieht wie der Seierbert der PK auch immer blasser, schlechter, aufgedunsener etc, aus… Gönn ich denen, wenn Aussehen im Alter den Charakter widerspiegelt, wie man sagt.
…obwohl, dafür sehen sie noch ziemlich gut getunt aus…
Und man sagt, dass im Alter die Hunde und Herrchen sich immer mehr ähneln, aber ein für diese Seelenschwärze passendes Hundeexemplar gibt es nicht, oder?!
OT: Ein Dank an horizont der in dieser Zeit fast etwas wie eine neue Kunstform entwickelt hat, intelligent, aufklärend und einprägsam.
Jokerin sagte:
Kann mir irgendjemand noch IRGENDETWAS nennen, das unsere Politster im Interesse der Deutschen entscheiden würden? Ich sehe jedenfalls NICHTS. Und klar, wenn ein Gut knapp ist, dann exportiere ich es, warum auch nicht? Was für RIESENDUMMKÖPFE regieren uns eigentlich?
https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/und-aus-deutschen-haefen-laufen-schiffe-voll-beladen-mit-holz-richtung-usa-aus-a-940ff764-a71c-4905-acaa-f2fd726a1e61
„Handwerker-Ärger wegen Baustoffengpässen »… und aus deutschen Häfen laufen Schiffe voll beladen mit Holz Richtung USA aus«
Immer mehr Branchen melden Engpässe bei der Versorgung mit Rohstoffen. Das Handwerk fordert ein Eingreifen der Politik – sonst drohe bald Stillstand auf den Baustellen.
11.05.2021, 20.21 Uhr
Die Coronapandemie hat Lieferbeziehungen und Kundenverhalten wild durcheinander gewirbelt: Erst kam der Ansturm auf Klopapier und Hefe, dann auf Möbel.
Inzwischen bekommt die deutsche Wirtschaft an immer mehr Stellen die Folgen zu spüren. Rohstoffe werden knapp, und das nicht nur in der Elektrobranche, der die Computerchips ausgehen. Auch die Baubranche ist betroffen. Der Handwerksverband ZDH fordert deshalb ein Eingreifen der deutschen Politik.
Im Handwerk brenne die Hütte wegen der Knappheit an Baumaterialien wie Holz, sagte ZDH-Präsident Hans Peter Wollseifer. »Die Politik ist aufgefordert, alle ihr zur Verfügung stehenden Mittel zu nutzen, um hier Abhilfe zu schaffen.« Konkrete Forderungen formulierte er nicht, beschrieb aber die Notlage vieler Firmen: Dort regiere mittlerweile »Verzweiflung und Wut«, weil viele Handwerker kaum noch an Materialnachschub kämen, zeitgleich aber auch** »aus deutschen Häfen Containerschiffe voll beladen mit Holz in Richtung USA auslaufen«**.
Sollte es nicht gelingen, diese Entwicklung in den Griff zu bekommen, müssten zahlreiche Betriebe wohl Kurzarbeitergeld beantragen. Das allerdings würde auch »Stillstand bei Eigenheimen, Wohnungsbauprogrammen und energetischer Sanierung« bedeuten.
Das CDU-geführte Bundeswirtschaftsministerium hatte Ausfuhrbeschränkungen bei Bauholz aber bereits am Montag eine Absage erteilt. »Exportbeschränkungen sind in aller Regel nicht das geeignete Mittel, um Knappheiten zu beheben«, teilte das Haus von Peter Altmaier mit. Laut »Handelsblatt« sprechen sich aber mehrere SPD-Wirtschaftsminister aus den Bundesländern für temporäre EU-Exportbeschränkungen für Holz und andere Rohstoffe aus, um die heimische Wirtschaft zu schützen. Andere Länder seien aber dagegen.
Am Mittwoch ist offenbar eine Sonderkonferenz der Länder mit Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier geplant. Dabei könnte auch das Thema Rohstoffe angesprochen werden. Auf der Tagesordnung stünden aber vor allem Coronathemen, etwa zu den Wirtschaftshilfen und der Debatte über weitere Öffnungen.“
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
………..noch IRGENDETWAS nennen, das unsere Politster im Interesse der Deutschen entscheiden würden?
Da gab es die letzten Jahrzehnte selbstverständlich so gut wie nix. Allerdings werden ja zumindest „die Deutschen“ im Herbst diesen Jahres wiederholt & wohlwollendst im Interesse der Politser „entscheiden“ und darauf kommt es „denen“ schließlich an.
🐱🐉 Alles 🐱🐉 Gut 🐱🐉 Grün 🐱🐉
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Nach Kriegsende holzten die Englaender in Sueditalien ganze Waelder mit jahrhunderte alten Pinien ab. Ein paar Dutzend liessen sie stehen, die heute als Sehenswuerdigkeit unter besonderem Schutz stehen.
Ist vielleicht das Schicksal von Verlierern und Kolonien, dass Gewinner und Besatzer sich nehmen, was sie brauchen koennen. Was ist eigentlich aus den deutschen Exportueberschuessen in die USA geworden?
Stalini sagte:
Die Überschüsse haben sich in Zahlen auf Zetteln verwandelt, und das bleibt so, bis jemand den Zettel verliert.
Allerdings dürfen Gewinner eben nicht die Rohstoffe eines im Krieg unterlegenen Gegners abbauen, da dies gegen das Völkerrecht verstößt. Deshalb brauchen die Amis ja die kurdischen Diebe um das irakische Öl zu stehlen.
Lulu sagte:
Wie D in Japan gesehen wird:
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Finis Germaniae, Finis Italiae
https://www.affaritaliani.it/blog/lampi-del-pensiero/saviano-e-il-milione-di-migranti-al-sud-la-classe-dominante-ringrazia-738930.html?refresh_ce
Saviano und die Millionen Migranten im Süden? Die herrschende Klasse dankt…
LAMPI DEL PENSIERO von DIEGO FUSARO|L’OPINIONE von Diego Fusaro
Der kosmopolitische Barde Roberto Saviano ist zurück und predigt unaufhaltsam. Wir stellen uns vor, wie er, wie Apollo aus dem Olymp, unsanft aus seinem prächtigen Penthouse in New York herabsteigt, nachdem er die köstlichen roten Hummer und den eisgekühlte Domperignone abgesetzt hat. Umgeben von patrizischer Langeweile und bewacht von den ewig wachenden Muskelmännern seiner Eskorte ergreift der kosmopolitische Barde feierlich das Wort und hält als neuer neapolitanischer Zarathustra eine Ansprache an sein Publikum, das aus arroganten Optimisten der linken ZTL (linke Papasoenchen, DM) besteht: Wir müssen eine Million Einwanderer aufnehmen, um den Süden wieder zu bevölkern“, so seine bedachten Worte, wie „Napolitoday“ am 4.5.2021 berichtet. Das sind, mit mehr Genauigkeit, die Worte, die in Anführungszeichen von der digitalen Zeitung „Napolitoday“ berichtet werden: „in Italien wäre es dringend notwendig, ‚eine Million‘ aufzunehmen und sie zu italienischen Staatsbürgern zu machen und sie im Süden zu platzieren, um diese Region, die sich entleert, wieder zu beleben“. Wie immer kümmert sich der kosmopolitische Barde nicht darum, auch nur als Hypothese, eine Politik zur Unterstützung der Metarnität und der Familie vorzuschlagen; eine Politik also, die die in Italien so stark rückläufige Geburtenrate begünstigen würde. Ganz und gar nicht.
Dem Tableau de bord des kosmopolitischen Meisters folgt wieder einmal der kosmopolitische Barde aufs Wort, der seine übliche, eines solchen Genies würdige Lösung parat hat: Ein Problem in Italien ist die sinkende Bevölkerung? Die Lösung ist ganz einfach: Man importiert Tausende, oder besser gesagt „eine Million“, wie der Barde sagt, Einwanderer, und fertig. Ich habe es schon einmal gesagt, und ich sage es noch einmal, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen: Der kosmopolitische Barde Saviano, der in allen Netzwerken als neuer Kantor des Regenbogen-Progressivismus gefeiert wird, ist der Intellektuelle, der am besten die Perspektive jenes dominanten oligarchischen Blocks vertritt, der billige Arbeitskräfte braucht und der genau aus diesem Grund die Prozesse der Masseneinwanderung begünstigt, indem er die Ausbeutung als Integration bezeichnet und den Klassenkampf begrüßt, der von den kosmopolitischen Bossen ohne Grenzen gegen die einheimischen und migrantischen Arbeiterklassen einseitig geführt wird. Die Migranten selbst erscheinen im Regenbogenlexikon der Bezugsintellektuellen der hegemonialen Gruppen fast nie als menschliche Wesen, die Träger von Würde sind, und fast immer als „Ressourcen“ oder als „Werkzeuge“, um Italien wieder zu bevölkern, manchmal sogar als wertvolle Arme zum Tomatenpflücken. Die Hauptwünsche der herrschenden Klasse finden in den intellektuellen Positionen des kosmopolitischen Barden zeitgemäßen Bezug.
Volk sagte:
Ich glaube nicht das die Untertitel den Inhalt des japanischen überhaupt wiedergeben
Lulu sagte:
Da hilft nur eins: Japanisch lernen oder Litbarski fragen.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
… oder gleich Sarrazin lesen, ohne Umweg ueber Japan. Aber der Prophet im eigenen Land …
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Wir muessen hier internationaler werden. Russland, Amerika, Niederlande 😊 Italien reichen nicht aus, um den Globalisten in die Suppe zu spucken. (Jemanden uebersehen?)
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Denke ich auch nicht. Ein wirklich lange Jahre hier lebender „normaler“ Ausländer, also z.B. ein Japaner hätte auch die wirkliche Vollmacke der vor allem gutesten Gutdeutschen beschrieben:
Es ist ja nicht etwa die sich selbst eingeredete oder auch indoktrinierte permanente „Schuld“ (an was auch immer) die man mit der eigenen Abschaffung irgendwie ausgleichen will, nein, vielmehr herrscht beim guten Gutdeutschen einfach nur die völlige Schizophrenie, daß man doch selbst so wunderbar gut sei, es allerdings dann immer irgendwie „die/alle anderen“ machen müssen.
Stichworte seien hier die früher beobachteten Proteste, wenn doch eine Asylkaschemme im oder nur in der Nähe von Gutmenschenvierteln auch mal eröffnet werden sollte oder wenn die eingegangenen Sozialhilfebürgschaften dann doch mal tatsächlich echt in zu zahlenden Summen fällig werden.
Dann müssen wir zwar auf jeden Falle weiterhin helfen, aber ich selbst kann gerade aus dutzenden hervorgezauberten Gründen gerade nicht.
Es ist also der tatsächlich irgendwie inhärente Glaube des Deutschen, „wir“ seien immer irgendwie alle, außer einem selbst bzw. wenigstens eine 500m Bannmeile ums eigene Grundstück, dann kann da außerhalb für „Wir haben Platz“ auch ordentlich demonstriert und gutgefühlt werden.
Man könnte hier noch einen weiten Bogen in die Richtung der selbstverschuldeten kollektiven Unmündigkeit ziehen, aber das führt zu weit.
Lichtblick: Es gibt ja nun breit angelegte Impfungen und gerade die riesige Gruppe der Gutbürger kann wenigstens „ihre 2. Dosis“ gar nicht recht erwarten……….
Lulu sagte:
Es ist ja eine Buchvorstellung. Da plappert man nicht alles aus. Dann kaufts ja keener mehr. 😉
dafranzl sagte:
Lustig…vor allem,wenn man weiss,dass die Japaner eine supergute Meinung von uns Deutschen haben(hatten?)
Aber bald werdn wir überall auf der Welt so gesehen…besonders nach der Wahl des Bärbocks😁🤣😉✌
Lulu sagte:
Interessanter fand ich ja die Reaktion der Moderatorin.
Die konnte den Schwachsinn garnicht begreifen. Und das in einem „Verlierer“land.
Offenbar hat man den Japanern das Denken nicht aberzogen.
cocoklee sagte:
Also, mir geht’s wie Volk!
Ich kann kein Japanisch; und man könnte alles irgendwie untertiteln, es sei erinnert an den kürzlich verstorbenen zahnlückigen Komiker mit der weltbekannten Lache… Den hat man auch mehrmals untertitelt (Lauterbach etc,) mit den absurdesten Aussagen…
Zudem empfinde ich
– Bilder wie bei 1.43 min mit neuen „deutschen“ Schulklassen als schon seeehr eindimensional und nicht real in dieser Absolutheit
– Bilder der „Gnade der Neuankömmlinge“ 2.o2 min, die in ihrer Ästhetik schon fast an andere Zeiten erinnern, als zu bosartig, (wie bei Nazi-Propaganda Bilder vom „raffgierigen, hässlichen Juden“..)
– und die UT-Übersetzung 2.25 min sie hatten einen „Herrscher Hitler“… grad, wie aus dem Märchenbuch und zu krass bestimmte Schubladen bedienend.
—einen Herrscher… Nee, Faschismus als Phänomen wird weltweit, denk ich, anders definiert.
Ich schätze die Japaner als intelligenter ein, selbst im Kommerz-TV.
Leider sind zu viel interessengeleitete Fakes unterwegs; sei es, um Angst zu erzeugen; sei es, um die Verbreiter als VT oder irre zu entsorgen….
Who know’s.
Mir fehlt die ernst zu nehmende Quelle…
Lulu sagte:
Was die Schulklassen angeht, so sieht es in 1/3 von Berlin noch schlimmer aus.
Nicht vergessen, Japan ist ein Kaiserreich. Die haben eine andere Beziehung zum Begriff „Herrscher“.
Wer in den Brennpunkten lebt, trägt die Aussagen ohne weiteres sicher mit.
Panta rhei sagte:
In Berlin soll der am häufigsten vergebene Jungenname Mohammed lauten. In Deutschland insgesamt hat er es noch nicht ganz unter die ersten 10 Namen geschafft. Läuft aber.
Der Tageslügel hat deshalb nicht darüber berichtet, wie man ja von einer Berliner Tageszeitung erwarten könnte, sondern hat nur die gesamtdeutsche Rangliste erörtert.
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/gesellschaft-fuer-deutsche-sprache-das-sind-die-beliebtesten-vornamen-des-jahres-2020/27176438.html
Panta rhei sagte:
https://www.zdf.de/serien/schlafschafe
Gläubige. Das Familienidyll droht zu zerbrechen. Kann Lars seiner Frau beweisen, dass ihre Theorien nicht stimmen?
Wer sagt die richtige Wahrheit? In „Schlafschafe“ geht es um eine Familie, die auf eine harte Probe gestellt wird, als die Sorgen, Ängste und besonders die Weltanschauungen der Eltern plötzlich nicht mehr zusammenpassen.
Panta rhei sagte:
https://www.zdf.de/serien/schlafschafe/mehr-infos-und-hilfe-100.html
*Infos & Hilfe: Verschwörungstheorien* *Wo bekomme ich Hilfe, wenn ich Querdenker*innen im Familien- oder Bekanntenkreis vermute?*
Hier kann die Konsultation von Fachberaterinnen in Sektenberatungsstellen eventuell weiterhelfen:*
Hilfe und Rat kann man sich zum Beispiel bei den Ansprechpartnerinnen von „Der goldene Aluhut“ holen, einer gemeinnützigen Organisation zur Aufklärung über Verschwörungsideologien, Sekten, ideologischen Missbrauch und Extremismus (https://dergoldenealuhut.de/).*
Oder man wendet sich an die Sektenberatungsstellen der jeweiligen Bundesländer bzw. Städte. Eine Auflistung nützlicher Anlaufstellen und Telefonnummern findet man hier: https://www.patiententelefon.de/pflege-und-therapie/psychologie-psychatrie-1/sektenberatung
Bisschen dürftig ist ja die Hilfe. Aber bestimmt kann man solche Querdenker auch bald direkt bei der Polizei bzw. dem BfVS melden.
cocoklee sagte:
„Infos und Hilfe“ ist ja toll, wenn mein Hirn schon nicht mehr zum Selbadenken ausreicht, jibt’s det allet in Ainfacher Schprache…
Och im Alltag: Siri, Alexa und diverse „NGO’s“…erklärt mir die Welt!
lex sagte:
https://science.orf.at/stories/3206518/
Drosten: Sich impfen lassen – oder sich infizieren
Erinnert das nur mich an die Eskalationsstufen beim Milgram-Experiment?
Das Experiment erfordert das sie …
Sie müssen unbedingt …
Und neu entweder sie drehen den Saft auf oder sie werden selber verdrahtet.
Apropos durch eine weißen Kittel lies sich die Zustimmung laut Doku „Das radikal Böse“ von 90 auf 95% steigern.
Panta rhei sagte:
Zufälle gibts…
*“Entweder impfen lassen oder sich infizieren“: Jens Spahn warnt vor Übermut *
https://www.all-in.de/c-lokales/entweder-impfen-lassen-oder-sich-infizieren-jens-spahn-warnt-vor-uebermut_a5115051
RKI-Chef Wieler „Dieses Virus wird auf Dauer jeden infizieren, der nicht geimpft ist“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article231081597/RKI-Chef-Wieler-Corona-Virus-wird-auf-Dauer-jeden-infizieren-der-nicht-geimpft-ist.html
dafranzl sagte:
Und was macht Jensi in seinem Übermut? Die Villa als Regenbogen lackieren??.
Mal ganz ehrlich: ich kann dieses blöde Ar…fi…geschöpf nimmer sehn und sein Geschwätz nicht hören!kruzitirkn
Lulu sagte:
Immer diese arabische Leichtbauweise. 😜😉🥳
Das Al-Shorouk-Turmgebäude im zentralen Gazastreifen stürzte ein, nachdem es von einer Reihe israelischer Raketen angegriffen worden war.
Tier sagte:
Wenn schon, dann richtig, mit dem ganzem Kollaps.
Haus ist neu Parkplatz, muss nur noch planiert werden.
https://www.youtube.com/watch?v=ceOvDfMVAcg?w=700
Grrrr Tier
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Hab‘ eben noch von Voelkerrecht gelesen, was man darf, und was nicht, aber der Westen und Demokratien westlichen Schlages halten das Voelkerrecht aber sowas von hoch. Mit Baerbock als Expertin des Voelkerrechts und nicht des Bauernhofs, wird das Voelkerrecht im Westen und im Nahen Osten bestimmt weiter auf ungeahnte Hoehen gehievt.
Helge sagte:
Kasan – Klarer Fall von okkulter Programmierung.
Es gibt keine Zufälle.
Russland 🇷🇺 – Kasan:
Zuschrift:
Kleiner Nachtrag zu dem Vorfall in Russland mit dem Amokläufer. In russischen Medien wird berichtet das er am 11.09.2001 geboren wurde. Krasser Zufall. Und er sprach von einem Monster das in ihm erwacht ist.
Lulu sagte:
lex sagte:
Bin zwar kein Psychiater, aber der scheint einen massiven psychotischen Schub zu haben.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Lulu sagte:
Noch was Passendes zur rechten Zeit:
dafranzl sagte:
Naa,Cassie war mir ned bekannt! I wars ned!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Der wievielte Tag ohne Ede? 🙁
Lulu sagte:
Entzugserscheinungen?
Hättest ihn evtl. besser pflegen sollen. 🙄
superguppi sagte:
https://www.tagesspiegel.de/politik/luisa-neubauer-konkretisiert-vorwuerfe-dass-herr-maassen-selbst-ein-antisemit-ist-habe-ich-nicht-gesagt/27185004.html
Luisa Neubauer konkretisiert Vorwürfe
„Dass Herr Maaßen selbst ein Antisemit ist, habe ich nicht gesagt“
Klimaaktivistin Neubauer hat die Vorwürfe gegen Ex-Verfassungsschutzchef Maaßen erneuert und konkretisiert. Er verbreite eindeutig antisemitische Inhalte.
Es geht munter weiter im Tageslügel. Die Sache mit #Allesdichtmachen hat noch nicht gereicht.
Hat nicht auch die Familie Reemstma massiv an Zwangsarbeitern verdient?
Lulu sagte:
Langsam kann man Wetten abschließen, wie lange es den Lügel noch geben wird. 😜
Lulu sagte:
In Idiotistan verlieren die Irren eine Position nach der Anderen:
Auf dem Leichenberg haben sie die Irre heute Morgen noch über alles gelobt.
Ein Auge blau, das Andere verklebt.
So geht Information bei den ÖR-Wegelagerern.
Lulu sagte:
Nun aber ran an den Speck!
Verklagen, bis die Bande pleite ist!
Jokerin sagte:
bis die Bande pleite ist. Da werden sich schon noch Steuergelder finden, mit denen sie dann wieder auf die Beine gebracht werden.
„Tagesspiegel“ finde ich auch angebrachter als „Tageslügel“, weil das Westberliner Provinzblatt doch exakt das wertewestliche Narrativ spiegelt, dem wir glauben sollen.
Lulu sagte:
Käme auf den Versuch an.
Wenn die Schwarte richtig kracht … und auch noch die Steuermittel weggeklagt werden …
Die haben sich mit zuvielen angelegt!
Findet sich ein Anwalt, der diese hetzenden Lügner vor ein US-Gericht zerrt, wars das!
Anonym sagte:
Seit Frankfurter Rundschau steht fest, Rettung oder Fusion, aber keine Pleite für establishmentkonforme Altmedien.
superguppi sagte:
https://www.morgenpost.de/kultur/article232260221/Rauswurf-wegen-Gesinnung.html
Dem Mediziner und Kritiker der Corona-Maßnahmen Paul Brandenburg werden seine Gewerberäume gekündigt. Er sieht sich denunziert.
Ein Schreiben an die Hausverwaltung
Es gab Beschwerden im Haus gegen Brandenburg. Doch die Mitmieterin, Stephanie Weyand, mokierte sich nicht darüber, dass der Arzt und Publizist zu laut sei, den Abfall nicht trenne oder sich unzüchtig am offenen Fenster zeige. Nein, die Angestellte der SPD-Bundestagsfraktion hatte in einer von Brandenburg kurz darauf veröffentlichten Mail an die Hausverwaltung Klage gegen den Arzt geführt – wegen seiner politischen Gesinnung. Gesendet am 2. Mai, einem Sonntag. Angekommen war die Mail somit offenbar einen Tag, bevor die Kündigung an Brandenburg herausging.
Brandenburg sei ein „Antidemokrat“ und ein „Coronaleugner“, hieß es in Weyands Mail. Ferner warf sie ihm vor, für sein Testzentrum öffentliche Zuschüsse zu beziehen, die Maßnahmen der Regierung gegen Corona aber abzulehnen. Mit der Bemerkung, „ich und sicherlich auch die anderen Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses möchten nicht mit einem Demokratiegefährder unter einem Dach leben“, ließ sie durchblicken, dass bei Bedarf im Hause auch Stimmung gegen Brandenburg entfacht werden könne.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ich wüsste, wie man diesem Home-Office-Wahn schnell ein Ende bereiten könnte
https://www.heise.de/tp/features/Faul-fett-und-ungluecklich-6044201.html
Ich z.B. bekäme von meinem Arbeitgeber 200 € Büro-Miete pro Monat plus 5000 € jährlich Büroausstattungspauschale (Bürostuhl, SChreibtisch, PC, Drucker, Monitore, etc.) plus nochmal 100 € Bürokleinkram (Papier, Bleistifte, Radiergumme, …), also 717 € Gehaltserhöhung im Monat.
Gewerkschaft, wo bleibt ihr Lahmärsche?
Ach so, die wöchentliche Therapiestunde beim Psychologien für meinen Home-Office-Burnout muß mein Arbeitgeber natürlich auch bezahlen.
Anonyma sagte:
Es wird doch so getan, als sei Homeoffice ein Geschenk für die Mitarbeiter. Selbst die Gleichstellungsbeauftragte feiert neuerdings den Arbeitsplatz in der Nähe des Herdes.
Jokerin sagte:
Das haben wir nun Liefers und den anderen von allesdichtmachen zu verdanken. Auch ich bin verunsichert.
(die url wird nicht lange halten).
https://zellerzeitung.de/daily/daily_2021.05.12_12-26-13.jpg
superguppi sagte:
Eggbert sagte:
Finde die Fehler im 25 Jahresplan
https://www.welt.de/politik/deutschland/article231079999/Klimaschutz-Vermieter-sollen-50-Prozent-der-CO2-Preis-Kosten-tragen.html
Zitat 1:
„Die Mieter sollen die Kosten des seit 1. Januar geltenden CO2-Preises nicht mehr allein tragen.“
Zitat 2:
„Vermieter sollen künftig 50 Prozent der CO2-Preis-Kosten tragen“
Zitat 3:
„[Ab 2045] werden genausoviele Treibhausgase gebunden, z.B. durch Wälder und Moore, wie unvermeidbar freigesetzt werden“
Zitat 4:
„Erstmals.schreiben wir fest, dass es ab 2045 negative Emissionen geben soll, dann wird Deutschland mehr Treibhausgase binden als es ausstößt.“
Zitat 5:
„wir haben eine gute Grundlage gelegt. Energie aus Wind und Sonne ist dank des rot-grünen Erneuerbare Energiengesetzes konkurrenzfähig geworden.“
Danach konnte ich mir den Quatsch nicht weiter anhören ohne dass ich den Monitor zusammengekloppt hätte.
Einfach unglaublich was man sich da für einen Stuss anhören und vermutlich auch ausbaden muss.
Stalini sagte:
Würdest Du Dich besser fühlen, wenn sie sagten uns geht das Öl aus, und deshalb müßen wir uns neu orientieren und alles ändern? Und haben wir der Jugend eine alternative Utopie anzubieten, die deren Wunsch nach einer grüneren Zukunft entspricht? Verstehe mich bitte nicht falsch, die Welt is’n Käseblatt, aber Fakt ist, das all diese Punkte die Jugend ansprechen.
Severa Snape sagte:
Wir müssen, wir sollen … jo, … und das Wind- und Sonnenenergie konkurrenzfähig wären, wäre mir neu … der Anstieg der EEG-Umlage erzählt etwas anderes.
… und warum sollten die Vermieter diese Kosten tragen?
Klar, das spricht die Jugend an … und dank mangelnder naturwissenschaftlicher Bildung merken sie auch die Pferdefüße nicht.
Eggbert sagte:
„… und dank mangelnder naturwissenschaftlicher, betriebs- und volkswirtschaftlicher Bildung merken sie auch die Pferdefüße nicht.“
Oder einfach: dank mangelnder Bildung merken sie auch die Pferdefüße nicht
Eggbert sagte:
Se Gräid Riesed
Das Problem ist nicht, dass das Öl ausgehen könnte.
Das Problem ist, dass Weltwirtschaft und die wichtigsten Volkswirtschaften vor einer gigantischen Katastrophe stehen.
Gigantische Schulden wurden angehäuft.
Die Sicherungssysteme Renten, Versicherungen, Spareinlagen etc. sind futsch.
Zig Millionen Menschen werden in Armut enden
Auf der anderen Seite haben einige Wenige gigantische Gewinne angehäuft und in werthaltigen Resourcen angelegt. Diesen Wenigen wird es besser gehen als je zuvor.
Sollte die Seifenblase (aka Weltwirtschaft) unkontrolliert platzen wird dies zwangsläufig zu Unruhen führen und die Wenigen, die gigantsiche Vermögen angehäuft haben stünden machtlos den vielen Verarmten und Verzweifelten gegenüber, die ihre Rechte und ihre Vermögen einfordern.
Eine wirkungsvolle Lösung tut Not.
Noch vor einigen Jahrzehnten wäre ein richtig großer Krieg mit Millionen Toten, zerstörten Städten und verbrannten Landstrichen die Lösung gewesen. Nach dem Krieg kommt der Frieden, nach dem Fireden fängt der Wiederaufbau an. Mit dem Wiederaufbau wird die Konjunktur wieder angekurbelt. Den Überlebenden eröffnen sich neue Perspektiven und Chancen. Die Karten werden neu gemischt und das Spiel kann von Neuem beginnen.
Aber auf so einen richtig großen Krieg haben die Menschen keinen Bock mehr.
Darum versucht man es heute mit Plandemie und Klimaschutz.
Alles was nun den einfachen Menschen an Lasten und Entbehrungen zugemutet wird geschieht ja nur zu ihrem eigenen Besten und zu Ihrem persönlichen Überleben.
Diese blaue Pille werden zahllose Menschen wieder einmal gerne schlucken.
superguppi sagte:
Die Goldgrube füllt sich stetig: Milliardengewinne bei Biontech
superguppi sagte:
https://www.epochtimes.de/wissen/forschung/nebenwirkungen-von-corona-impfungen-10-prozent-schwerwiegend-a3510884.html
SICHERHEITSBERICHT VOM PAUL-EHRLICH-INSTITUT
Nebenwirkungen von Corona-Impfungen: 10 Prozent schwerwiegend
Schwere Nebenwirkungen kommen nicht nur bei dem Impfstoff „AstraZeneca“ vor. 524 Todesfälle wurden dem Paul-Ehrlich-Institut bis zum 30.04.2021 gemeldet. Eine Übersicht zur Anzahl der Nebenwirkungen.
superguppi sagte:
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/falschaussage-im-u-ausschuss-justiz-ermittelt-gegen-oesterreichs-kanzler-haftstrafe-moeglich-a3512167.html
POLITISCHES ERDBEBEN IN ÖSTERREICH
Falschaussage im U-Ausschuss: Justiz ermittelt gegen Österreichs Kanzler – Haftstrafe möglich
Österreichs Kanzler Sebastian Kurz ist wegen des Vorwurfs der Falschaussage ins Visier der Justiz geraten. Die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft hat Ermittlungen gegen ihn und Kabinettschef Bernhard Bonelli eingeleitet.
Lulu sagte:
Der Politster-Mob stolpert wieder einmal über die eigenen Stelzen:
Lulu sagte:
Köstlich. Argo Nerd hat die ÖR-Trottel mal wieder voll gegen ihre Propagandawand laufen lassen.
Stalini sagte:
Der Versuch den Begriff „Globalisten“ aus dem Verkehr zu ziehen kann doch nur bedeuten, dass damit die Angreifer korrekt umschrieben sind.
Und in Deutschland, sowie Frankreich, dürfte „Transatlantiker“ ein ebenso korrekte Bezeichnung sein.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Auffällig ist jedenfalls, daß es die gute alte „Globalisierung“ schon etwas länger nicht mehr gibt, also rein medial betrachtet.
Vor paar Jahren noch kam im Grunde kein Politiker im Geschwafel über paar Sätze ohne damit aus.
Stattdessen wurde auch die anfängliche Klimaerwärmung zum Kimawandel (dann geht auch Abkühlung zu besteuern) und noch nicht aufgefallen:
Gibt es eigentlich noch die stinknormale „Weltraumfahrt“ ?
Also mal abgesehen von Musk + Mars und so.
Auf dieser I(SS)nsel der Glückseligkeit sollte man doch wirksam von der Pandemie geschützt sein oder etwa auch nicht ?
Lulu sagte:
Die Reichskulturkammer sagt: Alles bestens.
Journalistenverband DJV rechtfertigt Gewalt seines Geschäftsführers gegen Demonstrant
Enlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Seychellen: Höchste Impfquote weltweit, Todeszahlen explodieren
https://www.wochenblick.at/seychellen-hoechste-impfquote-weltweit-todeszahlen-explodieren/
Schock nach Impf-Wahnsinn
Lulu sagte:
Nicht nur auf den Seychellen:
Lulu sagte:
Überall dasselbe:
Lulu sagte:
Ausblick:
Und sie werden sagen, daß es Carola ist und nicht die Giftspritze!
Stalini sagte:
Ist doch egal was die sagen. Wenn besonders die Geimpften gefärdet sind, dann gibt es nur eine vernünftige Schlußfolgerung. Ich lasse mich nicht impfen, und voila; ich bin nicht besonders gefährdet.
Das begreift doch wirklich jeder.
Und selbst wenn die Leute von dieser Warnung nix erfahren, dürfte die Enttäuschung recht groß sein trotz der Impfung zu erkranken. Die erwarten wieder shoppen zu dürfen, und stattdessen bekommen sie 100% Quarantäne.
Deren Erkrankung könnte also heilsam sein 🙂
Eggbert sagte:
Irgend ein Spin-Doktor wird der Aussage schon den korrekten Dreh verpassen, damit die Schuld den Ungeimpften angelastet werden kann.
Z.B.: Dass die Ungeimpften dafür verantwortlich sind, dass eine neue besonders aggressive Mutante die Menschen tötet. Hätten die Impfverweigerer sich geimpft hätte die Mutante sich nie entwickeln können.
Klingt unlogisch.
Ist es auch.
Aber das wird den Schlafschafen nicht auffallen.
Die Beweisführung in Hexenprozesse hat teilweise genauso funktioniert….
Stalini sagte:
Die Beweisführung in Hexenprozessen war weniger unlogisch, weil die hat sich wenigstens nicht selbst ständig widersprochen.
Ich glaube nicht, dass die Leute mehrheitlich aus Dummheit den Quatsch mitmachen, sondern aus Angst. In dem Moment, wo sie anfangen sich vor der Impfung mehr zu fürchten als vor dem Virus werden sie ihre Meinung ändern. Und ich habe eine ganz leise Ahnung, dass genau dies gerade passiert.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Irgend ein Spin-Doktor wird der Aussage schon den korrekten Dreh verpassen, damit die Schuld den Ungeimpften angelastet werden kann.
So ist es bzw. wird es sicher kommen. Da brauchen zudem nur die Zuckreflexwörter wie „rechts“ / „AfD“ und der ansonsten hier hinlänglich bekannte verbale übliche Globalistenmüll hinzugerührt werden und fertig gegart zum Verzehr ist das Angstgericht für den buntdeutschgläubigen Zitteraal.
Die wählen dann „natürlich nun nur noch grün, weil die Union geht ja auch nicht mehr, so Söder + kassierte Maskenmillionen und so………“ und derart O-Töne darf man sich dann vom Tagesshow glotzenden Impfling am Gartenzaun anhören.
Panta rhei sagte:
https://miloszmatuschek.substack.com/p/meinungsfreiheit
Es flimmert in der Herzkammer der Demokratie
Lulu sagte:
In Mengelas Seuchen-Fascho-Reich ist nun jeder behinderte SA-Führer sein eigener König:
lex sagte:
https://de.rt.com/international/117392-london-beschuldigt-moskau-verbrecher-zu-verbergen/
Also ich gehe mal davon aus, dass die Russen solch ein Geblöke nicht mehr sonderlich interessiert. Also ich würde da nur noch drüber lachen. Bei uns sitzen die Verbrecher ja in hohen politischen Positionen.
Lulu sagte:
Alles spiegelbildlich lesen.
Dann stimmts und schont den Magen. 😉
Und so nebenbei erfährt man noch, welche Leichen BoJo im Keller hat.
Moppel sagte:
Die Russen sind zu allem fähig. Erst beeinflussen sie immer die US-Wahlen, jetzt legen sie auch noch eine Pipelinie lahm, dann spricht der NATO-Heini schon davon, dass Russland die BT-„Wahlen“ beeinflussen wird und nun verbergen sie auch noch Verbrecher. Den Russen ist alles zuzutrauen.
Lulu sagte:
Am Ende haben sie noch die Tupperware-Partys erfunden.
Das wäre der Todesstoß für die Freie Welt.
Panta rhei sagte:
Du bist der Beste, Lulu 😀
Lulu sagte:
Stalini sagte:
Jetzt, wo Tupperware-Party’s hochgradig illegal sind, könnten sie tatsächlich eine russische Erfindung sein.
Eggbert sagte:
Schreibt man Tupperware nicht mit einem J?
Tjupperware!.
Das klingt doch schon russisch….
Helge sagte:
Tupperwarischtschi
Jokerin sagte:
Ist doch bekannt, daß Andrei Nikolajewitsch Tupolew sowohl die Tupolew als auch die Tupperware erfunden hat. Freunde nannten ihn Tuppi.
Tier sagte:
Tupperware heisst auf Russisch
Matroschka und wurde vorbildlich aus nachwachsendem Rohstoff gefertigt.
Klugscheisserrrrrrr Tier
Severa Snape sagte:
Binsenweisheiten sind doch zu schön:
https://www.nzz.ch/international/die-chinesinnen-wollen-keine-kinder-mehr-bekommen-ld.1624024
… und Horoskope auch.
Ich war vor ungefähr 15 Jahren in Beijing, so richtig als Tourist mit Fortbildungsanteil ;-). Unser Reiseleiter hat, weil er wusste, dass Europäer das IMMER frage, uns die Sache mit der Aufhebung der Einkindpolitik, sowie das Sinken der Geburtenrate mit steigendem Lebensstandard schon damals ausführlich erklärt.
Das Phänomen ist doch bekannt. Kann man in Europa, v.a. in Westeuropa besichtigen. Da sind wir noch nicht beim Anteil der Rahmenbedingungen fürs Kinderkriegen … so kurz nach der deutschen „Einheit“ hat mal einer untersucht (Bitte nicht wegen der Quelle festnageln, die ist irgendeinem der vielen Computerwechsel seitdem zum Opfer gefallen.), wie es so mit dem Kinderhaben von berufstätigen Frauen mit Hochschulabschluß aus den Jahrgängen 1959-61 (Nicht festnageln.) in Ost und West aussah … man hat da auch Positionsstufen verglichen … in der entsprechenden Generation West hatten ca. 40% dieser Frauen kein(e) Kind(er), im Osten ca. 15%, was etwa der „natürlichen“ Unfruchtbarkeit entspricht.
… und der fette Geburtenknick Ost Anfang der 1990er Jahre ist auch leicht erklärbar … Unsicherheit animiert nicht zur Familiengründung.
Für meinen Jahrgang Ost war es völlig normal zumindest Kind 1 bereits während des Studiums zu bekommen, wenn man denn partnerschaftstechnisch so weit war, die Generation meines Kindes würde aktuell den Teufel tun.
hanswernerklausen sagte:
Landesmedienanstalt Berlin als Ministerium für Wahrheit
Landesmedienanstalt: Verfahren gegen KenFM
Lulu sagte:
Yeb. WTC-7 2.0!
2 Raketen !!
dafranzl sagte:
A bisserl unsymetrisch …die Sprengung
Da ala is do ned so gross😉🙂
Lulu sagte:
Es geht um Arizona. Und nur um Arizona!
In zwei Tagen müssen die für 5 Tage die Halle räumen. Angeblich eine andere Veranstaltung, danach gehts weiter.
Die Gefahr einer Zwischenbilanz besteht.
Das die für die Irren verheerend ausfallen dürfte, ist uns klar. Aber diesmal könnten die Medien das nicht so einfach wegkegeln.
Dabei spielt es keine Rolle, daß die Audit-Organisatoren gesagt haben, daß sie erst nach Vollendung veröffentlichen.
Wichtig ist, was die Irren denken, was passieren wird.
Deshalb: Ablenkung auf ALLEN Ebenen.
stre4k sagte:
Ich hab das Video gestern schon gesehen und mein erster Gedanke ging in die gleiche Richtung…..
lex sagte:
Ist das die neue Bildzeitung? Das Niveau dürfte so ähnlich sein. Und die Funktion ebenso.
Panta rhei sagte:
Das resultiert daraus, dass man heute fast jeden studieren lässt und dass diese „Akademiker“ dann keine Stelle finden. Der Typ ist angeblich „Literaturwissenschaftler“ – das will man gar nicht glauben bei dem Niveau des Textes.
Finanzieren tun die sich nach eigenen Angaben übrigens aus Spenden (2 Vollzeitstellen, zig Ehrenamtliche). Wer soll denn das glauben?
Severa Snape sagte:
Ja, über Spenden und zwei Vollzeitstellen … selbst bei Mindestlohn käme da einiges zusammen … pro Monat wären das, inklusive AG-Anteil Sozialversicherung, so knapp 4.000 € für 2 Vollzeitstellen = 48.000 € im Jahr nur, um die 2 Festangestellten zu finanzieren … wohlgemerkt 9,50 €/Stunde Mindestlohn und 167 Stunden pro Monat als Basis.
Panta rhei sagte:
!!!
Hinzu kommen dann ja auch noch die technischen Kosten und die Kosen für verlorene Gerichtsverfahren 🙂
Severa Snape sagte:
Ja, die auch.
Bei den Lohnkosten habe ich noch Beitrag zur Berufsgenossenschaft und die Umlagen 1 und 2 bei der Krankenversicherung vergessen. Im vorliegenden Fall keine großen Beträge, müssen aber auch bezahlt werden.
lex sagte:
https://de.rt.com/podcast/117341-ausverkauf-slogans-nie-wieder-faschismus/
Was Merkel jetzt macht ist Faschismus. Und der ist erstmal nicht zwangsläufig böse. Auch die Nazis hätte die Juden ja nicht töten müssen. Aber er ermöglichst das böse. Die Regulative sind abgeschaltet. Das sieht man ja schon am Umgang mit den 52 Schauspielern, an den Hausdurchsuchungen bei Richtern und Ärzten, bei dem Versuch der Impfpflicht für Kinder, bei den hohen Strafen für Faschismusverweigerern. Und genau das haben Mutti und ihre Schergen gerade installiert. Und das können die auch noch besser. In anderen Ländern dann ihre Kollegen aus diversen old leaders clubs.
Lulu sagte:
Und das können die auch noch besser. In anderen Ländern…
Yeb.
lex sagte:
Der sieht auch aus als habe er schon 10 Organspender verbraucht. Oder gefressen.
lex sagte:
„Beobachter sagen, er will damit die Politik beeinflussen.“
ich würde sagen, Logik sagt einem, dass er die Politik beeinflußen möchte.
Lulu sagte:
Oder sinds nur 6? 🤪🤣🤣 Blödheit in Aktion.
Eggbert sagte:
Na und wass soll´s?
Baerbock bewirbt sich um einen Posten als KanzlerInnendarstellerIn und nicht als Mathematiker*In.
Ihr seid doch alle nur neidisch auf die tollste Annalena aller Zeiten!
/SARKASMUS OFF
Lulu sagte:
Muß schon jedesmal heulen, wenn ick in den Spiegel sehe …
Will och nix mehr merken und glücklich leben …
Moppel sagte:
Völlig beknackt. Heute sprach sie vom KanzlerInnenamt. Und Mathematik; nun ja, vielleicht abgewählt. Jedenfalls kann man sich auf weitere Stilblüten freuen.
Severa Snape sagte:
Das Mädchen gendert, bis der Notarzt kommt … und man kann wohl in NieSa bis heute zumindest ohne Prüfung in Mathematik Abitur machen (belegen muss man das Fach), wenn ich das Beschreibungsgedöns verstanden habe.
Eggbert sagte:
Hmm, einfache Addition hat man zu meiner Zeit schon in der 1.Klasse Grundschule gelernt.
Severa Snape sagte:
@Eggbert, auch das vergisst man, wenn man es nicht einübt … oder immer den Taschenrechner machen lässt.
Ich bin ja noch die Generation „Rechenschieber und Logarithmentafel“ … meinem Chemielehrer ist kurz vor dem Abitur mal ganz kurz und unpädagogisch das Gesicht entgleist, als mein Klassenkamerad die letzte Minidivision der stöchiometrischen Rechnung mit dem Rechenschieber erledigte und zum Ergebnis „rund 2“ kam … nee, das Ergebnis war 2, weil glatte Division einer durch x teilbaren Zahl mit dem Ergebnis 2.
cocoklee sagte:
Nein, ich denke, nach Grünen*:Inneninnen **und Divers-Bildungsstand ist das voll korrekt, d.h.:
Ja, die Rechnung ergibt mathematisch 8 Menschen… aber da Mitarbeiter*innen geschrieben wurde, fällt ja „Divers“ mit dieser Formulierung unter den Tisch… also einer von denen ist divers… oder fluid, oder so…
Und damit ist diese Aussage korrekt, aber verdeutlicht den doitsch-immanenten verdeckten Rassismusgrad, selbst die Bärbeißerin ist quasi von Geburt als Weiße… schon davon betroffen… oder wußte nicht, wie man für Mitarbeiter*in noch wortmäßig DIVERS unterbringen soll… (mit korrekter Sprache und Studienabschlüssen hat sie’s ja nicht so)
Hmm, MitarbeiterUm, MitarbeiterDings, MitarbeiterXXX? die ProfessX aus der FU Berlin könnte da bestimmt weiterhelfen…
😉
Lulu sagte:
Tier sagte:
Die Telegeneration Nationalflagge von Neudeutschland ist sooooo schön bunt.
Da bekommt der Bundestag mit Bundesrat eine völlig neue Bedeutung.
Für eine bunte Zukunft oder wie wir Schweizer zu sagen pflegen:
Matti Matterhorn singt eine zu herzen gehende Ballade
Von nun an gings bergabwärts.
Grrrrins Tier
cocoklee sagte:
Hey, wie cool, @Lulu, genau das „Zukunftsbild“ (grusel) hatte ich eigentlich gesucht, aber dann wegen Feierabendserschöpfung mit der Fashion-Maskerade ersetzt!
Abklatsch-Smiley, kein Umfunzcosgan 😉
@Tier, was mir gerade auffällt als Farbsensible 😉 : eigentlich meint die Regenbogenflagge ja was Anderes, ist aber erfolgreich in das Great-Risetto-Kreissymbol „integriert“ worden… Schön positiv, tolerant und weltoffen besetzt…
Aber der Inhalt dahinter… Gefickt eingeschädelt…
Genauso wie andere Begriffe der NWO/LCI : Inklusion (als Verschleierung von Sparmaßnahmen etc), Solidarität (Hinterfrage nix) , Verantwortung (Denunziere!) ….
Und was mir grad noch einfällt: Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht! 😉 Ich denk, da ist was dran.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Great-Risetto, Great-Risotto, The Great-Complotto
https://www.youtube.com/watch?v=uS2NQWhLRVc?w=470
https://www.youtube.com/watch?v=Ppk2Ddu45A4?w=470
https://www.youtube.com/watch?v=CoLy6sn21QA?w=470
Lulu sagte:
haha Die Bekloppten pinkeln sich weiter kräftig ans eigene Bein.
Welch ein Theater der „staatstragenden Eliten“. Abschaum halt!
superguppi sagte:
Panta rhei sagte:
Zahlen nachträglich korrigiert. Tausende Corona-Tote wurden 2020 nicht gezählt
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_89991268/tausende-corona-tote-in-deutschland-wurden-2020-nicht-gezaehlt.html
Diesen Leuten soll man noch irgendetwas glauben?
Das ausgewählte Bild ist ja auch wieder die übliche Manipulation.
Bei mir hat es die Assoziation hervorgerufen sie hätten in irgendeiner Ecke noch ein paar tausend vergessene Särge, auf denen „Corona“ stand, gefunden.
lex sagte:
Haben die noch ein paar Motorradfahrer-Organe nachgetestet?
Lulu sagte:
Passend dazu haben sie im ZDF-Teletext festgestellt, daß die Sterberate im April mit 3% die Höchste wäre.
Da haben sie wohl den Sonderposten abgekippt.
Panta rhei sagte:
https://multipolar-magazin.de/artikel/todeszahlen-europa
Warum die Corona-Todeszahlen in ganz Europa nicht plausibel sind
Geht Wieler ins Exil? Woher kommen hunderte Corona-Tote?
Lulu sagte:
lex sagte:
sehr kurzer Text, aber auch sehr präzisse. Genau so ist das.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
In Frankreich hakt es ein bisschen mit der Gesundheitsdiktatur und ihrem neuen Pass der Restriktionen.
https://www.lantidiplomatico.it/dettnews-clamoroso_in_francia_il_parlamento_boccia_il_passaporto_sanitario/38822_41262/
Aufsehen erregend in Frankreich. So meldet Agence France Presse die Ablehnung des Gesetzentwurfs zur schrittweisen Lockerung der Anti-Covid-Beschränkungsmaßnahmen, der in Artikel 1 die Einführung des Gesundheitspasses vorsah.
„Die Nationalversammlung hat zur allgemeinen Überraschung gegen den Schlüsselartikel des Gesetzentwurfs für den schrittweisen Ausstieg aus dem gesundheitlichen Notstand gestimmt, der den umstrittenen #PassSanitaire beinhaltet. Die MoDem (Liberale Partei der Mitte) verlässt LREM (La République En Marche), auch einfach als En Marche bekannt, eine französische politische Partei, die 2016 von Emmanuel Macron gegründet wurde, um gegen die Ungenauigkeit des Textes zu protestieren.
Die Abgeordneten lehnten den Artikel 1 mit 108 zu 103 Stimmen ab. „Es gab keinen Dialog und kein Zuhören“ zu den Kernpunkten des Textes „innerhalb der Mehrheit“, erklärte Philippe Latombe (MoDem) und betonte die Einstimmigkeit seiner Fraktion gegen den Artikel.
„Wir werden eine Einigung mit der Mehrheit finden“ und „wir werden dieses Problem lösen“, versicherte der Ratsvorsitzende“.
Die französische Regierung wird ein zweites Dekret vorlegen, um die Wiedereröffnung nach der Schließung zu regeln, aber sicherlich wurde ein Tabu gebrochen: Die Infragestellung des Gesundheitspasses ist ein sehr wichtiger Präzedenzfall für andere europäische Länder und ist ein Symptom, nachdem die gleiche Regierungsmehrheit gespalten wurde, für den schwindenden Konsens, den die Parteien in ganz Europa haben, die die Pandemie in Windeseile mit Einschränkungen der Freiheit und mit dramatischen Folgen für das soziale und produktive, wirtschaftliche und kulturelle Gefüge verwaltet haben.
Die Zündschnur ist angebracht. Bereit zu explodieren.
Lulu sagte:
Danke.
Lulu sagte:
Gezündet!
Stalini sagte:
Demokratiesimulation. Damit ihr seht, dass die es sich nicht einfach machen.
lex sagte:
Es gibt auch gute Nachrichten. Manchmal einfach auch nur als Bild. So wie die Hexe ganz links aussieht, wird die wohl hoffentlich bald ins Gras beißen. Da kann die dann mit Mc Cain kuscheln und den 500.000 irakischen Kindern genauer erklären wieso die es wert waren zu sterben. Vielleicht, wenn wir Glück haben wird ihr Adjutant Joschka ihr dann schnell folgen. Allerding wäre da ein langer qualvoller Abgang sehr wünschenwert.
Jokerin sagte:
Ob die Hexe links nun schon ins Gras gebissen hat oder nicht, macht für uns doch nur den Unterschied zwischen tot und scheintot. Also gar keinen.
lex sagte:
Jo so ist besser. So richtig schön scheintot.
superguppi sagte:
https://www.achgut.com/artikel/ein_wasserwerfer_fuer_den_deutschen_journalistenverband
Ein Wasserwerfer für den Deutschen Journalistenverband!
Seit dem Wochenende ist ein Video im Netz viral gegangen, das den Geschäftsführer des thüringischen Landesverbandes des Deutschen Journalisten-Verbandes (DJV) in Aktion zeigt. Der Mann heißt Sebastian Scholz und empfiehlt sich in der Sequenz als Vorstopper für Die Mannschaft. Da können Jogis Waisen echt noch was lernen. Mit einem kundigen Tritt in die Beine bringt Scholz einen vor der Polizei fliehenden Demonstranten zu Fall und der Mann stürzt mit der Nase auf den Asphalt. This live does not matter. Vermutlich hat der Geschäftsführer Merkels Notbremse irgendwie falsch verstanden. So ein gestrecktes Bein wird auf dem Platz normalerweise mit einer roten Karte geahndet (in der Kabine aber gibt’s stehenden Beifall). Auf ersteres können wir lange warten, letzteres dürfte bereits geschehen sein.
superguppi sagte:
https://www.achgut.com/artikel/tagebuch_einer_hinrichtung_2_der_schauprozess_2
Tagebuch einer Hinrichtung (2)
Zwei Wochen lang führte der Tagesspiegel mit einer ganzen Armee an Redakteuren und zusätzlichen Hilfstruppen eine bisher in diesem Blatt noch nicht erlebte Kampagne gegen die Schauspieler, die sich an der Aktion „allesdichtmachen“ beteiligt hatten. Sie glich einem Schauprozess, in dem Journalisten gleichzeitig Ermittler, Staatsanwälte und Richter spielten, wobei das Urteil allerdings von vornherein feststand. Hier der zweite Teil dieser unsäglichen Tagesspiegel-Affäre.
Ein weiterer Beitrag, für den Joachim Huber, Ressortchef Medien des Tagesspiegel, verantwortlich zeichnete, kreiste um die „Enthüllung“, der Schauspieler Volker Bruch habe einen Beitrittsantrag zu der neuen Partei „Die Basis“ gestellt. Offenbar hatte der Journalist zuvor die Produktionsfirma des Schauspielers „ARD Degeto“ mit dieser Nachricht konfrontiert und um Stellungnahme gebeten. Als die ihn abblitzen ließ („Wir kommentieren politische Aktivitäten und Haltungen nicht, solange sie nicht gegen geltende Gesetzgebung verstoßen“), untertitelte der Journalist seinen Artikel mit „Der Schauspieler Volker Bruch […] will Mitglied der Querdenker-Partei „Die Basis“ werden. Die ARD Degeto nimmt das hin“, als habe er aufgrund der Anfrage, mit der er dem Auftraggeber des Schauspielers dessen Parteipräferenz mitteilte, selbstverständlich negative Sanktionen für diesen erwarten dürfen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Industrie steht still wegen Materialmangel
hanswernerklausen sagte:
„In einer vorigen Fassung des Texts hatten wir angegeben, Frau Baerbock habe einen Bachelorabschluss. Dies ist nicht korrekt. (SZ)“
Wenn das nicht korrekt ist, welcher Abschluss ist dann korrekt?
Einen Baerbock aufgebunden?
Panta rhei sagte:
Ein Kommentar:
Hab Bärböckens Schulvita bei Don Alphonso eben auch noch mal studiert. Diese Londoner LSE kassiert 25.000 Pfund und man bekommt nach einem Jahr den Master ohne Masterarbeit. Also einfacher gehts nicht, wenn Papi die Kohle hat.
Die Bärböckin war an der Uni Hamburg quasi gescheitert, nur mit einem Vordiplom, nach fünf Jahren in den grünen Händen.
Da hat Papi seine hohle Tochter nach London geschickt, damit es so aussieht, als habe sie einen Abschluß. Und die Medien verhalten sich genau wie Papi, und machen das grüne Trampel zur Kanzlerin;)
Welcome Mrs. Chance, wird in der BRD Realität;)
Danisch hat dazu auch einiges. Bisher wusste ich nicht, dass die für den „Master“ nicht einmal eine Arbeit schreiben musste.
Mit dem Wissen jetzt über ihre berufliche Vita ist dieses Video ja noch unverschämter als ohnehin schon:
https://www.youtube.com/watch?v=nOMW8Kn4OLw?w=700
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Mit Junior-Professur und privatisierten Dr.-Titeln in die Diktatur.
Ist doch komisch, dass jetzt überall die Professoren ohne Habilitation, Approbation und Lehrauftrag (Drosten) und die Politiker mit Master-Abschlüssen von Bildungseinrichtung mit „Geschäftsidee“ aus den Löchern kommen und uns normalen Bürgern die Hölle heiß machen mit ihrer Politik und Wissenschaft, die jedem gesunden Menschenverstand geschweige denn wissenschaftlichen Kriterien hohnlacht. Das einzige, was diese Konzernmafia (hierzulande unter der Führung von Bertelsmann) nicht ganz durchsetzen konnte, aber nur bei uns, waren Studiengebühren. Sie haben andere Wege gefunden. Jetzt sind sie am Ziel und jubelns uns ihre Uboote und ihr dubioses Bildung-Pack als „Leader“ und „Follower“ unter.
Das ist jetzt der beste Beweis, dass die letzten 20-30 Jahre im Bildungsbereich in die Katastrophe geführt haben.
Helge sagte:
Bildungsreform, Bologna, Pisa – nicht „Katastrophe“… sondern PLAN!
Panta rhei sagte:
DEr Plan ist, Deutschland zu einem Dritte-Welt-Land zu machen? Nur warum machen das alle mit? Z.B. bei der Rechtschreibreform brauchte es keinen Plan, nur ein paar ideologisch verblendete Idioten, die sich ein paar Jahre/Jahrzehnt ein schönes Leben machen wollten.
Helge sagte:
Für ihre „neue Welt“ – muss alles alte weg. Nation, Familie, Kultur – alles „alt“ …das alte Deutschland (und auch die anderen Länder Europas) hatten „zuviel“ davon.
Helge sagte:
nicht „3.-Welt-Land“ – sonder Neue-Welt-Land … oder Eine-Welt-Land (a.k.a NWO)
Helge sagte:
sprich: „gar kein Land“ …
Jokerin sagte:
Genau! NWO-Land soll es sein.
Aber herauskommen wird vermutlich… ein 3. Welt-Land. Oder?
trakels sagte:
Warum machen alle mit? Das stärkste Motiv: Selbsthaß und Sühne durch jahrzehntelangen Schuldkult.
Panta rhei sagte:
Schöner Text:
https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/debatte/geschlechtergerechte-sprache-peter-eisenberg-die-genderfraktion-verachtet-die-deutsche-sprache-li.158487
Linguist Peter Eisenberg: „Die Genderfraktion verachtet die deutsche Sprache“
@Helge….es muss doch aber noch Länder bzw. Menschen geben, die in der Lage sind, den NWO-Irren den gewohnten Lebensstandard zu erhalten. dafür braucht es gebildete Menschen. Woher sollen die kommen?
Lulu sagte:
Wer läßt sich jetzt impfen?
Wer bleibt übrig?
Da haste die Antwort.
Helge sagte:
Was eine Clique von 200 Familien an Lebensstandard braucht, kann von 500 Mio. Menschen locker erarbeitet werden. Die brauchen keinen Mittelstand, die brauchen eine neue Klasse von Sklavenmenschen. Halb Mensch halb Maschine …halb Bio halb Tech… Bio ’n‘ Tech
Panta rhei sagte:
@Lulu
Wer läßt sich jetzt impfen? Wer bleibt übrig? Da haste die Antwort
Nee, da bleiben (vorerst) die Aufmüpfigen übrig, die wollen die NWO-Irren ganz sicher nicht behalten.
Lulu sagte:
Erst der Hauptposten.
Der Rest erhält dann ein Angebot, daß er nicht ablehnen kann.
Helge sagte:
Die „Aufmüpfigen“ sind nicht so viele – die kann man schon unter Kontrolle kriegen. Der geimpfte Mob dagegen wird nicht komplett aussterben – sondern, aufgrund des zerstörten Immunsystems komplett abhängig von der Pharmaindustrie, ein willfähriges Werkzeug (möglicherweise „behebt“ ja der zukünftige Chip, die Schäden/bzw. die Symptome, die der Impfstoff heute erzeugt)
Stalini sagte:
Der Plan ist natürlich nicht Deutschland zu einem 3. Welt Land zu machen, sondern den unvermeidlichen Abstieg Deutschlands in Bahnen zu halten. Das sich das noch mit den Ideologien einiger Akteure mischt ist mMn nur Beiwerk.
Der Anteil der Automobilindustrie plus Zulieferer macht in D etwa 9-10% der Wirtschaft aus. Das entspricht dem Anteil der Öl und Gas Industrie an der russischen Wirtschaft, oder der Rüstungsindustrie in der US-Wirtschaft.
Wir alle wissen die Fossilen sind endlich. Und selbst wenn ich mich irre, und die Massengesellschaft wird auch noch nach 2026 versorgt, dann sollte klar sein, dass dies nicht mehr lange so weiter geht.
Das ist ein globales Problem – nicht nur ein Deutsches. Aber es wird dazu führen, dass der Industriesektor schrumpft, und die Landwirtschaft wächst. Zur Zeit gibt es keine echte technische Strategie um dieser Entwicklung im Sinne aller zu begegnen. Folglich ist die Reduzierung der Bevölkerung die naheliegendste realistische Möglichkeit zu reagieren.
Zur Frage „wer bleibt übrig?“. Selbst wenn das Regime einen Großteil der folgsamen Untertanen verliert, so werden damit eine Menge Positionen frei, die von anderen besetzt werden. (So wie Helge es schon sagte) Die Menschen sind käuflich und wollen ihre Ruhe haben. Es werden sich also immer Kandidaten finden, auch aus den Reihen der Widerständigen. Zumindest wird das die Überlegung sein. Sie haben einfach viel zu lange viel zu gute Erfahrungen bei der Formung der Untergebenen gemacht, als sie sich ernsthaft Sorgen machen müßten.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Eggbert sagte:
Junge an einer Schule Madrid.erlitt einen Herzstillstand während Sports mit Gesichtsmaske
Die Schule hat Zeugen gebeten, diese Nachricht nicht zu verbreiten.
Braucht ja keiner zu wissen, dass es das Patrocinio College in San José Madird ist.
hanswernerklausen sagte:
Auf dem Höhepunkt der Tagesspiegel-Kampagne gegen die Schauspieler von „allesdichtmachen“ mussten mehrere Artikel hintereinander mit diversen Korrekturen und Disclaimern versehen werden, seitdem kursieren unterschiedliche Versionen. Nach diesem journalistischen Desaster brach die Berichterstattung des Blattes über „allesdichtmachen“ schlagartig ab. Offenbar dämmerte den Verantwortlichen, dass sie sich vergaloppiert hatten, und sie beschlossen, sich vorerst wegzuducken. Inzwischen herrscht Heulen und Zähneklappern.
Oliver Zimski / 12.05.2021 /
Tagebuch einer Hinrichtung (2)
Zwei Wochen lang führte der Tagesspiegel mit einer ganzen Armee an Redakteuren und zusätzlichen Hilfstruppen eine bisher in diesem Blatt noch nicht erlebte Kampagne gegen die Schauspieler, die sich an der Aktion „allesdichtmachen“ beteiligt hatten. Sie glich einem Schauprozess, in dem Journalisten gleichzeitig Ermittler, Staatsanwälte und Richter spielten, wobei das Urteil allerdings von vornherein feststand. Hier der zweite Teil dieser unsäglichen Tagesspiegel-Affäre.
https://www.achgut.com/artikel/tagebuch_einer_hinrichtung_2_der_schauprozess_2
erster Teil des Artikels
https://www.achgut.com/artikel/der_schauprozess_1
Panta rhei sagte:
Die Diskussionsrunde gestern war durchaus sehenswert. Der Tageslügel hat Paul Brandenburg kolossal unterschätzt. Der hat die drei Qualitätsjournalisten (Martenstein ausgenommen) sowas von alt aussehen lassen. Das Niveau dieser Leute ist noch schlimmer als angenommen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ich liebe Überschlagsrechnungen, vor allem beim Thema Corona-Panik
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Long-Covid-Dauererschoepfung-in-Krisenzeiten/Mehr-als-10-der-Positiv-getesteten/posting-38888975/show/
Damit kriegt man sie immer!
Panta rhei sagte:
Tagesspiegel (von Marschall) unterstützt Giffey?
Wegen Mängeln, die zwar offensichtlich sind, aber nicht die wissenschaftliche Leistung der Arbeit insgesamt in Frage stellen oder grundsätzlich, im Sinne großflächigen Betrugs, an Giffeys Integrität zweifeln lassen.
???
Wer ihn liest, muss sich umso heftiger wundern: Über das jahrelange Verfahren einerseits und den Furor gegen Giffey andererseits. Einige wenige echte Plagiate – Sätze ohne Quellenangabe – finden sich im Kapitel Begrifferklärungen, woanders arbeitete Giffey unsauber, die Arbeit unterscheide sich damit „von klassischen Plagiatsfällen“, steht dort. Womöglich reicht das, um einen Doktortitel zu verlieren. Über politische Karrieren sollten besser die Wähler befinden.
https://www.tagesspiegel.de/politik/franziska-giffey-und-die-plagiatsaffaere-ueber-politische-karrieren-entscheidet-nicht-die-fu/27180956.html
Panta rhei sagte:
Lulu sagte:
Mit nem Lobby-Doktor-Titel sollte sein eigener Hamster um dieses DS-Exemplar einen Riesenbogen machen.
Immer wieder erstaunlich, was für Clowns dem Volk erfolgreich als „Experten; Zukunftspolitster etc“ untergejubelt werden.
Oberster Seuchenchef – ein Tierarzt, gesponsort von der Mengele-Stiftung und bis zur Halskrause im WHO-Sumpf versunken …
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die positiven Nachrichten reißen ja heute gar nicht ab:
Texas schließt sich Floridas Klage gegen die Zentren für Seuchenkontrolle an
https://de.rt.com/nordamerika/117372-texas-schliesst-sich-floridas-klage-gegen-zentren-fuer-seuchenkontrolle-an/
Langsam kommt was in Bewegung
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ha mal pas Positives: Frankreichs Nationalversammlung lehnt „Corona-Gesundheitspass“ ab
https://de.rt.com/europa/117380-frankreichs-nationalversammlung-lehnt-corona-gesundheitspass/
Gesundheitspass? Braucht niemand. Soviel Eier würde ich gerne auch bei uns im Bundesrat sehen.
Lulu sagte:
Denen sitzt jetzt das Militär im Nacken. Der letzte Brief repräsentierte 100.000 Militärangehörige.
Die haben keine Wahl mehr!
Lulu sagte:
„Brauchen“ sie doch!
Ähnlich wie in Deutschland – wenn das Ereignis nicht passt, wird es eben passend gemacht.
Der von Frankreichs Regierung geplante Corona- „Gesundheitspass“ wurde ursprünglich von der französischen Nationalversammlung abgelehnt.
Zu früh gefreut, denn in der Nacht zum Mittwoch wurde dann in einem zweiten Anlauf mit 208 zu 85 dafür gestimmt.
https://www.n-tv.de/politik/Abgeordnete-fuer-Corona-Gesundheitspass-article22549745.html
Wenn grad keine Fußball-WM, Olympia o.ä. läuft, dann macht man die Schweinereien eben mitten in der Nacht.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
US-Immunologen Anthony Fauci hält Maskenpflicht für immer möglich
https://de.rt.com/nordamerika/117291-maskenpflicht-fuer-die-ewigkeit-laut-fauci-moeglich/
Ich denke es reicht. Dieser Spinner gehört in’s Gefängnis.
Lulu sagte:
Den haben sie jetzt ernsthaft wegen seiner Verwicklungen mit dem Wuhan-Labor am Wickel. Da kommt er nicht mehr raus!
Übrigens, auch die €U hat kräftig ins Wuhan-Labor investiert! Ist halt die Mafia von Soros.
hanswernerklausen sagte:
HTS – die gute, alte al-Nusra-Front
Terror in Syrien
Wolf im Schafpelz
»Whitewashing« einer Terrororganisation: Wie die HTS in Syrien zur Verbündeten des Westens aufgebaut wird
Von Dima Alnajar
https://www.jungewelt.de/artikel/402268.terror-in-syrien-wolf-im-schafpelz.html
lex sagte:
https://de.rt.com/der-nahe-osten/117377-hochhaus-in-gaza-bei-luftangriff-zerstoert-raketenangriffe-auf-israel/
wenn einer mit Maschinenpistole in der Hand und wenig Moral mir gegenübersteht fange ich doch nicht an mit Steinen zu werfen. Manchmal frage ich mich, wer da die Raketen aus dem Gaza streifen abschießt, bzw. wer die denen besorgt. Die Aktion jetzt scheint doch der endgültige Genozid an den Palästinensern zu werden. Und den können die Israelis ja jetzt im Schatten vom Coronamüll abziehen. Ich finde auch den Zeitpunkt ziemlich verdächtig.
lex sagte:
Ach und der Außerheini hat auch was dazu abzusondern .. was ein … darf man noch Arsch sagen? wäre meine Meinung. Aber Meinungen darf man nicht mehr ungestraft äußern. Zumindest nicht in dem Land wo manche Hexe gut und toll lebt.
Anonyma sagte:
Ärzte für individuelle Impfentscheidung eV
https://www.individuelle-impfentscheidung.de/
#nichtmeinaerztetag
Gegenpositionen:
https://www.youtube.com/channel/UCYSVcf8Cx3cQwGg1d3J8hBg/videos
Plakat:
https://www.individuelle-impfentscheidung.de/pdfs/Plakat_Kinderimpfungen_DINA4.pdf
Petition zum mitzeichnen:
„Jens Spahn: Keine Corona-Impfpflicht für Kinder“
http://chng.it/584sVZjd7k
Panta rhei sagte:
Habe auch unterschrieben, auch wenn ich Change.org nicht mag.
lex sagte:
Weiß nicht. Bringen die Petitionen überhaupt irgerndwas? Ich versuche stets das Gegenteil von dem zu machen, was man machen soll. Das fängt beim Sortieren von Müll an und hört beim Einkaufsverhalten auf. Das muss mehr werden. Mittlerweile gehe ich überall ohne Mundschutz rein. Insbesondere Tankstellen. Es sagt niemand mehr was. Die sind alle glaube ich genervt und wollen nicht mehr mitmachen.
Und zum Impfen, ich glaube der Widerstand gegen das Impfen von Kindern wird sehr groß. Auch bei Ärzten. Die werden wohl in der Haupsache ihre Kinder nicht impfen wollen.
Stalini sagte:
Ja, Petitionen bringen was, wenn sie von wirklich Vielen unterschrieben werden. Selbst wenn die Gruppen, die sich zur Verwaltung von Petitionen anbieten, wie Change oder openPetition, dazu übergegangen sind kritische Petitionen zu sabotieren. Es ist wie mit den meisten Demos, die auch nur Fototermine sind. Und abgesehen davon ist das Unterzeichnen kein großer Aufwand.
Die eigentliche Gefahr besteht in der „Veröffentlichung“ des eigenen Namens inclusive der politischen Ansichten. Aber da ich ohnehin schon bei Demonstrationen meine Daten vertrauensvoll den Beamten überließ ist das nun nicht mehr so relevant.
Eben komme ich vom Einkaufen zurück, und wurde bei Netto nicht reingelassen, weil die sich jetzt einen Security vor die Tür gestellt haben, und der mit meiner OP-Maske unzufrieden war. Offenbar störte es sie, das so viele Leute mit der falschen Maske kommen. Viela andere verzichten aber (noch?) auf so eine Maßnahme.
Lulu sagte:
Was ist das für ein Land, wo man für die Einhaltung seiner unveräußerlichen Grundrechts eine Petition zeichnen muß?
Anonyma sagte:
Man muss nicht und auf der anderen Seite muss auch der Repressionsstaat nicht reagieren. So eine Petition ist jedoch eine öffentliche Massenbeschwerde und Meinungsbekundung. Es gibt kein vergleichbares Instrument, welches viele Bürgerstimmen sichtbar bündelt.
Lulu sagte:
Auch wieder wahr.
Traurig, daß sowas nötig ist.
Abhalten wird es die Faschisten nicht. Aber für die spätere Aufarbeitung macht es sichtbar, daß die Nazis gegen das Volk agiert haben.