Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Anonyma sagte:
EIL! EIL! EIL! +++++++ Das Kanzlerduell! Kubicki und Wagenknecht liefern sich Rennen.+++++++ EIL! EIL! EIL!
Anonym sagte:
Der Irrsinn kennt keine Grenzen. Dagegen war HJ Folklore und Ferienfreizeit.
Ihre Rundfunkgebühren bei der Arbeit
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
#gerade.denken, dass passt wie Arsch auf Eimer. Genauso wie „Volksverpetzer“.
Wer sowenig Sprachgefühl hat, denkt wirr. Wo sind diese Leute zur Schule gegangen?
Lulu sagte:
Und hier???
cocoklee sagte:
Ausgehend von den bei uns im PM diskutierten Hintergründen falsche Frage
„Wie viele Todesfälle und schwere Erkrankungen braucht es, bis die Manager, die WHO, die Gesundheitsbehörden FDA, EMA und andere sich die nachgewiesenen Ergebnisse dieser experimentellen Pseudo-Impfung in der realen Welt ansehen und Konsequenzen daraus ziehen?“
„Von der WHO veröffentlichte und bewiesene Fakten
Nachfolgend präsentieren wir die von der WHO veröffentlichten Epidemie-Kurven der Länder, die am meisten Impfungen verabreicht haben“
Fazit:
Covid-19-«Impfstoffe» führen zu neuen Infektionen und höherer Sterblichkeit
„Eine Überprüfung der wichtigsten Länder, die viele Impfungen durchgeführt haben, zeigt, dass sich die allgemeine Impfung in realen Populationen eher als Beschleuniger der Epidemie und der Sterblichkeit verhält, denn als deren Prävention.“
Artikel dazu
https://corona-transition.org/covid-19-impfstoffe-fuhren-zu-neuen-infektionen-und-hoherer-sterblichkeit
lex sagte:
Schwindel kann weg
Lulu sagte:
Nur mit starken Nerven oder besoffen zu ertragen!
Offenes Mikro: „Scheiße“
Erst G7 und dann das.
Wirkt schneller als jede Covid-Impfung. 🤮
Anonyma sagte:
Es gibt nur eine Erklärung für die Nominierung dieser dummen Nuss. Die Grünen WOLLEN überhaupt nicht regieren und das ist die beste Nachricht ever.
Lulu sagte:
Ich denke, irgendwer läßt die absichtlich gegen die Wand fahren und die Yuppies sind zu blöde es zu merken.
Spätestens heute hätten sie das ändern müssen.
Nun werden sie halt mit viel Getöns absaufen.
Ist doch auch was.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Die Grünen WOLLEN überhaupt nicht regieren
Eher so: „Man“ hat längst beschlossen, daß die Grünen auf jeden Fall regieren werden.
Die Einheitspartei der multibunten Front hat ja weit über 80%, ist also sowieso kein Problem.
Dann doch auch gleich so eine Blindschleiche hinstellen, die repräsentiert ja dann auch die Menge derartiger Schafe in Blödhausen.
lex sagte:
Genau. Die kann machen was sie will. Wenn ihr das Gehirn raus geschossen werden sollte bleibt sie trotzdem die Kanzlerette.
Schon vergessen, dass Schwindel n den USA ein dementer Präsident geworden ist?
Anonyma sagte:
Stimmt auch wieder, aber die USA sind schließlich Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Anonym sagte:
Scheint fast so der ganze Zirkus wurde nur betrieben, um die Wähler von der SPD zu den Grünen und rechtzeitig bis September zur Union wandern zu lassen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
https://youtube.com/watch?v=Gqe1bAe0Fnk?w=700
lex sagte:
Diese Stimme. Dieses gekrächze. Echt Joschka Fischer 2.0. Jetzt als Ekel*In
superguppi sagte:
https://www.epochtimes.de/wirtschaft/bundesbank-vorstand-gegen-obergrenze-fuer-barzahlungen-a3534205.html
PLÄNE DER EU-KOMMISSION
Bundesbank-Vorstand gegen Obergrenze für Barzahlungen
Bundesbank-Vorstand Johannes Beermann sieht die Pläne der EU-Kommission kritisch, im Kampf gegen Geldwäsche Zahlungen mit Bargeld auf 10.000 Euro zu begrenzen.
„Es ist absolut erforderlich, den Kampf gegen Geldwäsche zu intensivieren“, sagte Beermann der Deutschen Presse-Agentur. „Es ist aber fraglich, ob eine Barzahlungsobergrenze von 10.000 Euro das geeignete Mittel ist, oder ob man damit nicht vor allem auch den ehrlichen Bürger trifft.“
Nach Einschätzung Beermanns ist es zwar eher unwahrscheinlich, dass so große Summen bar bezahlt werden, außer beim Autokauf. „Ich störe mich aber an einer Obergrenze als solcher.“ Beermann befürchtet, dass dadurch „bei den Bürgern der Eindruck erweckt wird, dass Bargeld quasi anrüchig ist“.
Anonym sagte:
Nicht nur Autokauf, auch Goldkauf und -Verkauf. Letzteres ist anonym bereits stark eingeschränkt worden.
Lulu sagte:
cocoklee sagte:
„Laut einer Forsa-Umfrage im Auftrag von RTL lehnen die meisten Deutschen das Gendern nicht nur ab, sie empfinden es auch als störend. Insgesamt 82 Prozent halten es für weniger wichtig oder gar nicht wichtig. Lediglich in der Gruppe der 18-29-Jährigen wird es noch am ehesten positiv gesehen: 39 Prozent halten es hier für sehr wichtig oder wichtig. Das Gendern im Radio oder Fernsehen lehnen 75 Prozent der Befragten ab. (rtl.de)
Weitere Prominente halten nichts vom Gendern
Weitere Prominente äußern sich gegen das Gendern. Der Herausgeber der Welt am Sonntag Stefan Aust erinnert daran, dass sich Sprache in aller Regel ohne staatliche Eingriffe in die Gesellschaft entwickle. Den Vorstoß der Hamburger CDU, Behörden das Gendern zu verbietet, findet er mutig und richtig. Minderheiten seien zu schützen, das mache die Meinung der Mehrheit aber nicht unwichtig. „Eine moralische Überhöhung der Sprache finde ich unangenehm“, sagte er in einem Interview mit der Welt am Sonntag: „Wenn es inhaltlich darauf ankommt, Unterschiede herauszustellen, dann mache ich es durch meine Sprachwahl deutlich. Wenn es zum Inhalt nichts beiträgt, dann nicht.“
Die Autorin und Literaturkritikerin Elke Heidenreich wählt deutliche Worte: „Grauenhaft, wenn ich das schon höre, diese Sprache. Das ist verlogen und es verhunzt die Sprache“, sagte sie dem Kölner Stadt-Anzeiger. Das „feministische Betonen“ in der Sprache gehe ihr gegen den Strich. Generell hält sie Eingriffe in die Sprache für falsch, vor allem in der Literatur. Das sei überkorrekt und hysterisch. „Literatur nachträglich bereinigen geht gar nicht. Bücher sind ein in sich geschlossenes Kunstwerk.“ Der ehemalige SPD-Politiker Sigmar Gabriel mahnte in einem Tweet an, die Rechtschreibung beim Rechtschreibrat zu belassen: „Nicht politische Kampagnen regeln die dt. Sprache für Lehrer & Schulen, sondern der Rat für #deutsche Rechtschreibung. Da entwickeln die deutschsprachigen Ländern&Regionen GEMEINSAM unsere Sprache weiter.“ (Anm. d. Red.: Das Schriftbild entspricht dem Tweet) (presseportal.de, welt.de, twitter.com)“
Nur es/ex (ens?) „Prof.ens Dr.ens Lann Hornscheidt“, hat davon noch nix mitbekommen und durfte dies in den tagesthemen verbreiten. Zudem verfassten ens (ensen?!), Lann Hornscheidt & Ja’n Sammla:
Ein Praxis-Handbuch zu Gender und Sprache
Wie schreibe ich divers? Wie spreche ich gendergerecht?
Erschienen bei: w_orten & meer, Januar 2021, ISBN 978-3-945644-21-8
[„Lann Hornscheidt (* 1965 als Antje Hornscheidt in Velbert) ist auf dem Gebiet der Sprachwissenschaft und Skandinavistik sowie der Gender Studies tätig und leitet einen Verlag. Bis 2016 hatte Hornscheidt eine Professur für Gender Studies und Sprachanalyse am Zentrum für transdisziplinäre Geschlechterstudien der Berliner Humboldt-Universität. Hornscheidt versteht sich als genderfrei (eine nichtbinäre Geschlechtsidentität: gender-neutral) und schlägt „-ens“ als neue, allgemeine Endung vor, die alle Menschen meint und vom grammatikalischen Geschlecht entkoppelt ist. Nach „Profex Drex“ (Prof. Dr.) ist „Prof.ens Dr.ens Lann Hornscheidt“ die Selbstbezeichnung“]
https://de.wikipedia.org/wiki/Lann_Hornscheidt%5D
Drex war wohl phonetisch zu eindeutig 😛
Lulu sagte:
Professur für Gender Studies und Sprachanalyse am Zentrum für transdisziplinäre Geschlechterstudien der Berliner Humboldt-Universität
Irgendwo müssen die Vollidioten ja hin.
In China würde man diese Scheinintellektuellen ins Irrenhaus schicken. In D kriegen die ne Professur.
Moppel sagte:
Ich stelle mir gerade Lann Hornscheidt als ArztIn vor. Wenn sie in Kopenhagen im Stadion gewesen wäre beim Spiel Dänemark-Finnland und jemand hätte gerufen: „Ist denn hier ein Arzt?“, dann hätte sie sich garantiert nicht gemeldet, weil nicht nach einer Ärztin (m/w/d/…) gerufen wurde.
Total beknackt!
SuperHans sagte:
Jokerin sagte:
So isses. Hier ein Interview mit der Bekloppten.
https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/lann-hornscheidt-der-staat-wird-seinen-eigenen-gesetzen-nicht-gerecht-li.135480
„wir schlagen eine neue Form und eine neue Endung vor, die alle Menschen meint, entkoppelt vom grammatikalischen Geschlecht. Frauen können sich weiterhin über ein feminines Genus ausdrücken. Die Studentin beispielsweise, Männer über maskulines, der Student. Menschen, die solche Geschlechter hinter sich lassen, zum Beispiel über ex oder they. Und für alle Menschen schlagen wir – jenseits der eigenen Geschlechtereinordnung – als neue, allgemeine Form vor, -ens als Endung zu nehmen. „Ens“ ist der Mittelteil aus „Mensch“. „Studens“ wäre das, „Lesens“, „Hörens“. Und das Pronomen ist dann „ens“, der bestimmte Artikel ist „dens“, der unbestimmte ist „einens“. Wir haben das genderfrei genannt.“
cocoklee sagte:
Daraus:
„“Sie oder er oder wie? „Ich wünsche mir, dass alle erst mal ens sind“*“
Und ich wünsche mir, dass ich Frau bleiben kann, wie ich bin, dass es weiterhin gute Männer gibt und wir alle nicht von Minderheiten“Ens“en behelligt werden, deren Äußeres allein schon, mal abgesehen von ihren Verlautbarungen, eine zumindest ästhetische Beleidigung darstellt. Zudem Biologie nicht verstanden!
Soll „ens“ leben, wie „ens“ will, aber uns in Ruhe lassen.
Schlimmer als Bärbockens fake-akademische Vita für den Bildungsnotstand Deutschlands ist ja, dass hier scheinbar regulär ein „Ens“ als Prof“dreks“ (?) in der Uni landen und diverse formbare Geister beeinflussen konnte!
cocoklee sagte:
Bei den Gender-Ensen fehlt eindeutig dies Moment
https://www.youtube.com/watch?v=yu9oP0yMB4g?w=470
cocoklee sagte:
…oder dies hier, natürlich voll sexistisch 😉
https://www.youtube.com/watch?v=yI0Z8dH5qZQ?w=470
superguppi sagte:
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/zehn-jahre-haft-fuer-junge-migranten-wegen-brandstiftung-in-asyllager-moria-a3534300.html
CAMP MORIA WURDE FAST VÖLLIG ZERSTÖRT
Zehn Jahre Haft für junge Migranten wegen Brandstiftung in Asyllager Moria
Rund neun Monate nach dem verheerenden Brand im griechischen Asylaufnahmelager Moria hat ein Gericht in Griechenland vier junge Migranten zu jeweils zehn Jahren Haft verurteilt.
Stalini sagte:
Zehn Jahre sind ein extrem hartes Urteil. Es sind keine Personen zu Schaden gekommen, nur ein großer Sachschaden ist entstanden.
lex sagte:
Die haben Merkels image gefährdet . Können froh sein dass sie überleben.
dafranzl sagte:
Scheene Leit und scheene Musi aus der russ. Botschaft London zum Russlandtag 12.06.
cocoklee sagte:
🙂 Спасибо даФранцль 🙂
Affentheater sagte:
Wer meint eine fragwürdige Oxford-Studie zu Corona als Beleg der Wissenschaft zitieren zu müssen, hört der Wissenschaft nicht zu. Ein fragwürdiges Chemiestudium, ist anscheinend der Zeitgeist siehe Baerbock, reicht nicht aus um wissenschaftlich etwas zu erklären. Da fehlt etwas. Da fehlt die Grundlagen der Bio-Chemie. Aber die Selbstsicherheit von Nguyen-Kim entspricht auch wieder dem Zeitgeist. Merkel meint ja auch, obwohl nie praktiziert, ihr ehemals Physikstudium ermöglicht sie manipulierten Statistiken mit wissenschaftlichen Verständnis als Wahr zu erkennen. Wer sind wir denn wenn wir die Notrufe der Intensivmediziener nicht beachten. https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/rezensionen/sachbuch/mai-thi-nguyen-kims-buch-die-kleinste-gemeinsame-wirklichkeit-17385241.html
superguppi sagte:
https://reitschuster.de/post/mrna-impfstoffe-erste-hinweise-auf-langzeitfolgen/
mRNA-Impfstoffe: Erste Hinweise auf Langzeitfolgen
Umprogrammierung des Immunsystems
Über Langzeitschäden der bereits millionenfach verabreichten mRNA-Corona-Vakzine gibt es bisher noch keine Untersuchungen. „Es gab noch nie einen zugelassenen mRNA-Impfstoff in der Humanmedizin gegen eine Infektionskrankheit. Und Impfstoffe kamen vor COVID-19 nicht über die frühe erste klinische Phase hinaus“, sagt der österreichische Biologe Clemens Arvay, dessen Buch „Corona-Impfstoffe: Rettung oder Risiko?“ im Februar die Spiegel-Bestsellerliste anführte.
„mRNA-Impfstoffe stellen eine neue Technologie dar, eine, die in der Trialphase mindestens 244 unterschiedliche Kandidaten voraussetzt, um einen erfolgreichen Impfstoff zu entwickeln, der frühestens nach 13 Jahren Marktreife erlangt hat und in der Entwicklungsphase 5,5 Milliarden Euro verschlingen wird.“ So bringen es Stephanie Seneff und Greg Nigh, beide vom Massachusetts Institute of Technology an der Harvard University, in einem umfangreichen wissenschaftlichen Beitrag auf den Punkt. Nach ihrer Lesart zählen mRNA-Impfstoffe zu der Kategorie der “unprecedented vaccines”.
Eines der wichtigsten Ergebnisse des mehr als 40 Seiten umfassenden Beitrags von Seneff und Nigh: Impfungen erhöhen das Risiko, dass schwindende Level von monoklonalen Antikörpern auf SARS-CoV-2 treffen und in einer schweren Erkrankung resultieren. Die Ursache liegt in dem als „Antibody-Dependent Enhancement“ bezeichneten Vorgang. Die namensgebenden infektionsverstärkenden Antikörper binden sich an die Oberfläche von Viren, können diese aber nicht neutralisieren. Dies führt zu einer verbesserten Aufnahme des Virus in eine Zelle und begünstigt damit seine Ausbreitung und Vermehrung.
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/edward-eddie-bernays-der-vater-moderner-propaganda/
Verkaufshilfe für ungeliebte Produkte:
Edward „Eddie“ Bernays – Der Vater moderner Propaganda
https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2021/06/btb-210609-bernays-propaganda-640×353.jpg
Welch Ironie der Wissenschaftsgeschichte, dass wir von Fluor im Trinkwasser über Orangensaft zum Frühstück bis hin zum Begriff „Public Relations“ selbst, alles einem Neffen von Sigmund Freud zu verdanken haben – Edward Bernays. Geschickt wandte er die Erkenntnisse seines Onkels im 20. Jahrhundert zur Massenmanipulation an.
https://b-ok.cc/book/14680922/8fd2cb
Lulu sagte:
Helge sagte:
Bei den Dänen ist gerade ein Impfling auf dem Platz kollabiert. Herzstillstand.
Helge sagte:
Spieler lebt – stabiler Zustand. Bleibt zu hoiffen, dass er die „kurze Krankheit“ übersteht.
Anonym sagte:
Sollte er tatsächlich gegen den Killervirus geimpft worden sein, wird man alles daran setzen dies schön untern Tisch fallen zu lassen.
dafranzl sagte:
Inter Mailand,alle Spieler geimpft
Lulu sagte:
Strichliste anlegen!
Solange die WM läuft lebt der auch.
DasMussRaus sagte:
Woher hast du die Info, dass er geimpft wurde? Hast du eine Quelle?
superguppi sagte:
UEFA
DasMussRaus sagte:
Sorry, aber da steht nichts von einer Impfung.
superguppi sagte:
https://www.epochtimes.de/sport/fussball/update-daenen-star-eriksen-nach-wiederbelebungsmassnahmen-in-stabilem-zustand-a3534377.html
DasMussRaus sagte:
Auch hier kein Verweis auf eine Impfung.
Helge sagte:
Was willste, seinen Impfpass?
Junger Mann im besten Alter, topfit und unter regelmäßiger ärztlicher Aufsicht.
und hat dann plötzliuch das, was als eine der Hauptnebenwirkungen der mRNA-Impfungen auftaucht.
Lulu sagte:
Kam gerade:
UPDATE 13.06.2021 07:55 Uhr
Anonym sagte:
Sieht nach nem gebrauchten Abend für Danish Dynamite aus. Haben die restlichen Mannschaftskollegen Schiss dass ihnen das gleiche passieren könnte?
TagedesZorns sagte:
Mein Gläubiger berichtete den ganzen Tag über dieses Event: Hunderte campieren vor Arztpraxis in Babenhausen…
https://www.hessenschau.de/panorama/wegen-corona-impfung-hunderte-campieren-vor-arztpraxis-in-babenhausen,impfung-ansturm-babenhausen-100.html
Jokerin sagte:
Etwas Entsprechendes hatte ich letzte Woche zufällig auch im TV gesehen. Es ging aber um den normalen Impfstoff. Die reißen sich alle drum, machen tagelange Anfahrten, campieren wartend im Wohnwagen und fahren dann glückselig und geimpft wieder nach Hause. Hunderte, Tausende… Man muß wirklich froh sein, wenn man ENDLICH den langersehnten Wunderschuß verpaßt bekommt.
Lulu sagte:
Die Praxis hatte angekündigt, bei einer Sonderimpfaktion pünktlich vor den Sommerferien 1.000 Menschen mit dem Wirkstoff von Johnson & Johnson zu versorgen – ohne Termin.
Na dann, guten Stich!
cocoklee sagte:
Nicht zu vergessen 🙂 :
DoubleAge sagte:
Was issen hier passiert bei kenfm.de?
Auch auf der kenfm.de-Seite ist zu sehen, dass sie gehackt wurden!
DoubleAge sagte:
Grad Live-Statement von Agent Null Null Bielefeld…
https://www.youtube.com/watch?v=wU4q5YsW-CU?w=700
Aber was ist denn das fürn Typ, dieser Agent Bielefeld? Der gehört doch eigentlich zum DeframingChannel-Team (hatte letztens doch auch dieses VT-Video rausgebracht und bei Nuoviso Rede und Antwort gestanden). Was hätte der denn gegen KenFM?!?
lex sagte:
Der Typ ist auf jeden Fall ein be-verkehrministeter Primat. .
Lulu sagte:
Unter anonymous tummeln sich schon länger die Clowns.
Anonyma sagte:
So wie es die Fake-Antifa gibt, die den Repressionsstaat verteidigt, ist auch dieser Anonymous von der Dienste Gnaden. Die Leute vergessen so schnell warum diese modernen Robin Hoods ursprünglich entstanden sind. Bestimmt nicht um Oligarchen und Pädophilie zu verteidigen wie diese Vollpfosten.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Jokerin sagte:
Columbo, da hast du wahrscheinlich das Ei des Columbus gefunden! (Pun intended). Bin schon seit langem ein Fan von Dir!
Moppel sagte:
… ich habe da mal noch eine Frage…
Lulu sagte:
Ohne Worte:
lex sagte:
Jo habe auch gerade was dazu geschickt bekommen.
Und wenn dann nochveibervlzstchatvauf das ultimative Geschwafel der größten Physikerin aller Zeiten:
https://de.rt.com/kurzclips/119004-merkel-freut-sich-auf-g7/
Lulu sagte:
Schön, wenn das viral geht!
Lulu sagte:
Leider z.Z. nur auf telegram
Anhören: https://t.me/KenFM/1704
cocoklee sagte:
Und täglich…
Eigentlich meint er das
https://t.me/c/1362316232/1185
cocoklee sagte:
Sry, @Lulu, wußte nicht, dass sie den Kanal (keine Gruppe) auf privat gestellt haben. Dann also so
Lulu sagte:
Man sieht es am Link. Da stehen Zahlen anstatt des Kanalnamens.
lex sagte:
Due ist erst vorbei, wenn die Elite ihre Zyankalikapseln gefunden haben.
Lulu sagte:
Villa Kunterbunt.
cocoklee sagte:
Best off…
und sagt mal, hat der Moderator am Ende TATSÄCHLICH Anna-Leer Baerbock gesagt??
Lulu sagte:
Sommermärchen.
Ja. Klingt verdammt danach. 😂🤣🤣
Lulu sagte:
Der andere Bock ist genauso grün:
cocoklee sagte:
Boah, nee.
Diät brauch man danach nicht mehr… eher Kamillentee, um den Magen zu beruhigen.
Aber nix toppt das hier (natürlich nuuuur eine Fakedoppelgängerin 🙂 denk ich )
Und dann wird auch das völlig von der Realität losgelöste Handeln des BuKaAmtes… oder solcher Racheorgien verständlich, wie
…NUR SO können neue Tanz-Videos, v.a. auf dem G7, vermieden werden… sie und BoYo beim Blowing-Dance… oder beim Ententanz mit Creepy Joe, Layenuschi und Nekro-Macarönchen, mit Schnabel natürlich 😛
https://www.youtube.com/watch?v=5IRly3djY8Q?w=620
Lulu sagte:
Jetzt offizielle Kanzlerkanditatin!
Lulu sagte:
4. Abgeordnete bzw. Parteien, die trotz der Faktenlage den „Notstand“ verlängern, können wir im September abwählen!
Hier gehts zu den Ja-Sagern:
https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=746
Moppel sagte:
Gut, dann wähle ich „fraktionslos“, falls die auf dem Wahlzettel stehen.
Lulu sagte:
Was für eine Witzparade!
Achtet mal darauf, wie der Jupiter und Planed-Parenthood-Trudeau Sleepy Joe quasi in die Mitte nehmen, damit der nicht abhanden kommt. Sleepy Joe dackelt hinter Macron her, als hätte der ein rotes Kreuz auf dem Rücken.
Später müssen sie ihn sogar „abführen“, weil der auf störrisch macht und wieder zurück will.
Ob die Schleimlappen darüber berichten werden?
cocoklee sagte:
🙂
Auch geil: Tödliche Pandemische Cocktailparty
cocoklee sagte:
🙂 😛
Und die Alte müsste nicht nur vom Umfang her mal überarbeitet werden…
Lulu sagte:
Yeb. Der
KartoffelsackHut fehlt.Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
cocoklee sagte:
Sag’ma @Lulu, vielleicht weißt Du’s ja:
Wieso stehen da auf obigem Foto 9 Figuren auf den Baumarktbrettern (jetzt weeß ick ooch, wieso Holzknappheit is 😉 ) … bei G 7 (Sieben??)
Und welches Land vertritt eigentlich die hässliche Frau im hellen Blazer auf der richtigen Position hinten rechts??
Lulu sagte:
EZB und EU.
Hat MuMu da wieder die Raute gemacht?
Ist wirklich ne echte Zirkusnummer!
cocoklee sagte:
Joo
https://www.youtube.com/watch?v=eBnh-OdvjG8?start=0116?end=0132?w=470
Moppel sagte:
Ganz im Stile der Olsenbande, Egon vorneweg, dann Kjeld, hinten Benni. Die hatten wenigstens immer einen Plan…
Lulu sagte:
Yeb, 😂🤣🤣
duFria sagte:
Skidegodt, Egon!
cocoklee sagte:
Joo, und die waren wenigsten echt lustig…und sie haben sich niemals absichtlich, vorsätzlich und wegen eigener Vorteilsnahme am Leben von Milliarden Menschen vergriffen
cocoklee sagte:
Schau an, zwar tiiief versteckt: nicht in der Druckausgabe, im online-Angebot schwer zu finden (wie ein Kommentator meinte) und Wochen später „gewährt“ der Tageslügel nun Herrn Brüggemann das Wort. Hut ab vor Menschen wie diesem Regisseur!
https://www.tagesspiegel.de/kultur/was-machen-wir-hier-eigentlich-dietrich-brueggemann-ueber-die-aktion-allesdichtmachen/27273610.html
cocoklee sagte:
Propaganda für die Vernunft: Dr. Robert Kleinstäuber – Anästhesist, Intensiv- und Notfallmediziner
https://www.youtube.com/watch?v=uY9aGtQBqAM?w=550
dafranzl sagte:
https://www.sott.net/article/454002-NHS-Told-to-Identify-Patients-Actually-Sick-From-Covid-19-Rather-Than-Those-Testing-Positive
Wie immer auch gute Kommentare…
Endlich! In UK sollen nur noch symptomatische „covid“fälle gezählt werden! Ob wir da ein ehrliches Ergebnis erwarten können???
Lulu sagte:
GB ist, wie D, Kabale-Land. BoJo wird es zu verhindern suchen.
Je nachdem, wie die neuen Daten kursieren werden, kann man den Machtstatus der Irren einschätzen.
Gibts eigentlich in Cornwall auch Klippen? 😊
Lulu sagte:
Ein Hotel in England, welches das Sicherheitspersonal der deutschen G7-Delegation beherbergte, wurde geschlossen, nachdem 13 Mitarbeiter positiv auf SARS-CoV-2 getestet worden waren. Ein Sicherheitsmann der deutschen Vorausdelegation von Angela Merkel ist in Quarantäne.
https://de.rt.com/europa/118929-cornwall-corona-ausbruch-in-hotel/
cocoklee sagte:
Auch interessant, dass außer dem Sicherheitspersonal der deutschen Delegation zusätzlich Mitarbeiter des US-Senders CBS dort logieren sollten… Sicherheit und US TV-sender…
Lulu sagte:
Paßt.
CIA-Mockingbird
Jokerin sagte:
https://www.foreignaffairs.com/articles/united-states/2021-06-08/coronavirus-strategy-forever-virus
Das FÜR-IMMER-VIRUS – das Virus wird bei uns bleiben und wir werden ihm einen immerwährenden Kampf liefern – mit immerwährenden Impfungen.
Schuld an der nicht zu stoppenden Pandemie waren hauptsächlich China und die USA unter Trump. Und selbst wenn die ganze Weltbevölkerung geimpft würde; wäre es immer noch möglich bzw. wahrscheinlich, daß das Virus, das vom Tier auf den Menschen gesprungen ist, wieder zurück zu den Tieren springt und dann wieder auf die Menschen überspringt (vgl. die kranken Nerze in Dänemark)… Das exponentielle Wachstum der Pandemie (mehr als eine halbe Mio neuer Fälle täglich) bedingt auch das Aufkommen neuer Varianten, die z.T. wieder eine neue Gefahr bedeuten und Auffrischungsimpfungen oder auch völlig neue Impfungen verlangen. Kurz: die Pandemie ist nicht vorbei, sie wird bei uns bleiben. Die USA müssen die führende Rolle bei der Impfung der ganzen Welt einnehmen und bei der technischen Überwachung neuer Ausbrüche allüberall, natürlich in globaler Zusammenarbeit von UN, WHO und den einzelnen Ländern.
Dies ist ein Artikel von Foreign Affairs, eine Veröffentlichung des Council of Foreign Relations, also des offiziellen US (Deep State).
Andere Artikel dort sind überschrieben:
Eine Impfung zu finden, ist nur der erste Schritt. Niemand wird geschützt sein, solange nicht alle geschützt sind.
Die niemals endende Pandemie. Covid-19-Varianten und die tückische Gefahr von Impfungerechtigkeit.
Das ist jetzt nur eine kleine Auswahl. Den Link verdanke ich übrigens Teleherzog; auch ohne Abonnement kann man dort einige Artikel umsonst lesen und sich so über das offizielle Lügengespinst der freien Welt informieren.
Anonyma sagte:
Kann das mal ein Auskenner in US-Amerikanischen Strukturen verifizieren?
cocoklee sagte:
Also ich bin kein Auskenner! Hab aber das dazu gefunden, betrifft auch https://publikumsrat.blog/2021/06/12/propagandameldungen-vom-12-juni-2021/#comment-113292
Jokerin sagte:
Aus dem Video von 2:20 Min Länge ist das nicht zu ersehen. Und das Video unten von Tom-Mehmet (gepostet um 09:35 Uhr), das länger ist (15:40 Min Länge) ist nur für Telegramisten einsehbar (für mich nicht: Media is too big). Immerhin ist es von „Anwälte für Recht und Freiheit“ gepostet worden, die können sich eigentlich keinen zu großen Mist erlauben. Es wäre ohnehin wünschenswert, daß sofort wer/wann/wo dabeistünde, so daß man sich die blöde Verfolgungsarbeit ersparen könnte.
Jokerin sagte:
Das war eine Antwort an Anonyma.
Lulu sagte:
Sowas findet man i.d.R. auf C-Span.
Anonyma sagte:
Danke!
Paula sagte:
Auskenner bin ich zwar nicht, habe aber ein Video dazu gefunden.
Es werden Vorwürfe gegen die WHO, Bigtech (Youtube, Facebook, Twitter und Dr. Fauci erhoben. Dr. Fauci sollte zurücktreten bei ca. 13:33 min.
Time Marsha Blackburn GOP Senators hold a press conference on Big Tech censorship 10.06.2020
https://www.youtube.com/watch?v=J2vj-ZQs1EI?w=620
Lulu sagte:
Danke!
Affentheater sagte:
Das aggressive Russland, westlicher Sprachgebrauch, gibt 1,8 Milliarden $ mehr als das größenwahnsinnige UK und 2,3 Milliarden $ als der möchtegerne Macron aus. Aber ungefähr 4,5 mal weniger als die VSA, die für ihre Atomwaffen 37,4 Milliarden ausgeben. Der Propagandateil des Berichtes ist in dem Satz, Russland gäbe 15.222 $ pro Minute aus. Diese Angabe fehlt bei allen anderen. http://www.russland.news/globale-ausgaben-fuer-atomwaffenarsenale-stiegen-auf-726-milliarden-dollar/
dafranzl sagte:
Schlussbetrachtung
Im Gegensatz zu Impfstoffen gegen Erreger, die Krankheiten mit häufig schwerwiegenden und oftmals auch tödlichen Verläufen wie Tetanus oder Diphtherie auslösen, schätzt das unabhängige medizinische Forschungsnetzwerk Cochrane die Wirksamkeit von Grippeschutzimpfungen als so gering ein, dass sich die Frage stellt, ob der Nutzen der Impfung den eventuellen Impfrisiken angemessen ist. Die letzten beiden Untersuchungen des RKI zur Wirksamkeit der Influenza-Impfung bei älteren Menschen zeigen, dass die Risiken, sich durch die Impfung mit einem Influenzavirus zu infizieren, höher sein können als ohne Impfung.
Im Verhältnis zur Influenza-Impfung ist die absolute Risikoreduktion des Biontech-Impfstoffes und auch anderer Impfstoffe wie die von Moderna gegen COVID-19 gemäß der jeweiligen Phase-III-Studien zum Teil nur halb so hoch. Entsprechend ist die Anzahl der zu impfenden Personen, um einen Krankheitsfall zu vermeiden, zum Teil annähernd doppelt so hoch. Wie bei der Grippeschutzimpfung ist eine Reduktion der Sterblichkeit durch randomisierte kontrollierte Studien nicht nachweisbar. Trotz des geringen nachweisbaren Nutzens empfehlen sowohl das Bundesministerium für Gesundheit als auch das RKI die Impfungen gegen Influenza und SARS-CoV-2.
In dem Geschäft mit Impfstoffen geht es um Milliarden Dollar im zweistelligen Bereich. Aufgrund einer immer älter werdenden Bevölkerung in den reichen westlichen Industriestaaten sowie der weltweiten Impfungen gegen das neuartige Coronavirus ist mit einem zukünftigen sprunghaften Anstieg des Marktvolumens bis in den dreistelligen Milliarden-Bereich zu rechnen. Alles, was dazu nötig ist, sind
eine Atemwegserkrankung, die weltweit im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung eine ähnliche Anzahl an Opfern unter den Ältesten fordert wie beispielsweise die Hongkong-Grippe Ende der 1960er Jahre – vorausgesetzt, die Zählweise der Coronatoten erfolgt korrekt,
einflussreiche Medien, welche die Krankheit auf eine Art und Weise dramatisieren, dass verängstigte Menschen beispielsweise alleine im Wald mit einer Atemschutzmaske spazieren gehen sowie
bedingungslose Impfstoffbefürworter an der Spitze von Gesundheitsministerien und Gesundheitsbehörden.
Diffamierungskampagnen gegen Experten, welche immer wieder den geringen Nutzen von Massenimpfungen gegen, im Vergleich zu anderen Krankheiten wie Tetanus oder Diphtherie, relativ harmlose Krankheiten wie Influenza und neuerdings auch COVID-19 anmerken, erfolgen bei genauerem Hinsehen nicht erst mit dem Auftreten von SARS-CoV-2.
Tom Jefferson, Co-Autor der Cochrane-Metastudie zur Wirksamkeit von Influenza-Impfungen, wird bezüglich seiner Sichtweise auf den geringen Nutzen von Influenza-Impfstoffen im englischsprachigen Wikipedia-Eintrag zu seiner Person als „kontrovers“ beschrieben. 2018 erregte der Ausschluss des dänischen Medizinforschers Peter Gøtzsche, Mitbegründer des Expertennetzwerkes Cochrane, aus dem Vorstand der Organisation Aufsehen in der medizinischen Fachwelt. Zuvor hatte er Cochrane-Metastudien, welche die Wirksamkeit und Sicherheit von Impfstoffen gegen Humane Papillomviren bestätigten, kritisiert und dem Expertennetzwerk eine zu große Nähe zur Pharmaindustrie vorgeworfen. Aufgrund seines Ausschlusses aus dem Vorstand von Cochrane mit einem Votum von sechs zu fünf verließen vier weitere gewählte Führungsmitglieder aus Protest das Gremium.
Als kurz darauf das dänische Gesundheitsministerium Gøtzsche vom Amt als Direktor des Nordic Cochrane Centers am Rigshospitalet (zu deutsch Reichshospital) in Kopenhagen, des größten Krankenhauses Dänemarks, suspendierte, wandte sich der renommierte Stanford-Professor John Ioannidis in einem offenen Brief an die dänische Gesundheitsministerin. Darin drückte er seine Sorge aus, dass die Entlassung Gøtzsches die Medizin, Demokratie, Gedankenfreiheit und Gerechtigkeit schwer treffen und zur Schädigung des Rufes Dänemarks als freies Land führen würde. Bis heute ist die Suspension nicht aufgehoben.
Ob sich Ioannidis zum damaligen Zeitpunkt bereits hatte vorstellen können, dass keine eineinhalb Jahre später er selbst aufgrund seiner kritischen Haltung zu den Maßnahmen gegen die COVID-19-Pandemie Opfer einer medialen Diffamierungskampagne werden würde?
https://multipolar-magazin.de/artikel/wirksamkeit-von-impfungen
Studie vom Cochrane center ! Nochmal gut erklärt relative Risikoreduktion gegen absolute R. ! Nun,die absolute ist die wirklich relevante für den Menschen! Die relative für bigpharma…
superguppi sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=GHhD5NoCq40
Anonym sagte:
Fauci hängt in den Seilen. Entweder rettet ihn der Gong oder er geht auf die Bretter. Mit ihm steht und fällt die Fakepandemie. BLÖD richtet sich auf beide Szenarien ein. Impfpropaganda und zugleich „Coronaleugner“, von jedem etwas, um am Ende immer sagen zu können man war auf der richtigen Seite.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ich persönlich halte nichts von der These, dass das Virus aus einem Labor ausgebrochen ist. Das führt dann unter Umstenden zu einer Legitimierung der Maßnahmen nach dem Motto, man hätte alles tun müssen, um diese Gefahr zu bannen.
Es ist aber auch egal, weil unser Immunsystem offensichtlich auch damit hätte fertig werden können und offensichtlich die Beteiligten (Big Tech, Pharma, Politiker, Medien, Lobby-Mafia) verbrecherische Ziele haben und deshalb mit Zahlen und Fakten die Bevölkerung skrupellos desorientiert haben.
Wichtig an den Statements im Video ist aber die massive Kritik an der Kollaboration von Big Tech und Medien, welche auch bei uns existiert.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Ich persönlich halte nichts von der These, dass das Virus aus einem Labor ausgebrochen ist……………….
Mir persönlich hat bisher niemand schlüssig darlegen können, was denn „Virusse“ überhaupt sein sollen.
Mag es sicherlich Kleinstlebewesen wie Bakterien, Sporen, Pilze u.ä. geben, was ich ja im eigenen Garten durch die Zersetzung der Biomasse auch selbst beobachten kann, aber dazu noch krankmachender tötender „Virus“ über angebliche hunderte Millionen Jahre sogenannter Evolution ?
Und die Pharma-Quacksalber haben gleich die passende zu viel Geld machende Lösung, sprich Impfung parat, nunja………..schon merkwürdig das alles und damit meine ich das Ganze auch weit vor Carola, das ist nur die bisher erreichte Spitze der Verkohlung.
dafranzl sagte:
Buchtipp! Viruswahn ,von Dr Köhnlein und Thorsten Englbrecht😉
Lulu sagte:
„Nicht Labor“ kollidiert mit den gefundenen Sequenzen, die in der Natur nicht vorkommen.
Das sollte schon stutzig machen.
Egal wie. Die Chinesen haben das mit ihren drastischen Maßnahmen noch in Wuhan in den Griff bekommen. Alles, was nachfolgte, war pures Theater mit mörderischen Folgen.
Natürlich können sie in Idiotistan nicht anders. China und Rußland zersägen grad ihren globalen Thron.
Deshalb haben sie die Kissinger/Nixon Doktrin wieder ausgebuddelt, um jeden einzeln fertig zu machen.
Nur, die Welt hat sich gedreht.
China und Rußland haben wiederholt ihre strategische Partnerschaft bekräftigt und handeln entsprechend.
• Rußland-China Pipeline
• umfassende Wirtschafts- und Währungsabkommen
• Zahlungssysteme
• gemeinsame Manöver
Sie lassen sich nicht mehr auseinanderdividieren. Im Gegenteil, sie rücken zusammen.
Der entthronte König kann froh sein, wenn er noch ein Kissen auf seinen künftigen Pflasterstein behalten darf.
Da müssen sie natürlich in der Klapsmühle zetern. Irgendwem müssen sie die Schuld für ihren Niedergang anhängen. Gelingt das nicht, stehen sie selbst am Pranger.
Immerhin lenken sie jetzt den Fokus auf die Irren der Kabale.
Wenn das gar vom Senat kommt, muß denen das Wasser bis zum Hals stehen. Jetzt heißt es dort: Du oder ich.
Da wird manch korruptes Senatörchen fix fromm.
Man wird sehen, ob das Statement Wirkung zeigt … und welche.
Nicht vergessen: Am 14.06. kommen die ersten offiziellen Auswertungen des Audits von Arizona.
Die werden verheerend für die Irren sein … und weitere 6 Bundesstaaten haben verbindlich Audits bei sich auf den Weg gebracht.
Der Wahlbetrug fliegt unaufhaltbar auf!
Diese Schockwelle wird um die Welt gehen. Alle, die Greepy Joe hoffierte, Regierungen und Medien, werden nackt dastehen.
Den Nachplapperern vom Leichenberg sind jetzt schon die Dolmetscher abhanden gekommen. 🤭
Immerhin haben sie noch ein Substantiv von Vladi für den korrupten Pädo gefunden, was weniger anstößig klingt.
Lulu sagte:
Arizona Audit: 200.000 Wahlzettel fehlen! Panik in DC! Justiz will nun eingreifen – aber es ist schon längst zu spät!
Sie können ihren Untergang nicht mehr aufhalten.
In aller Eile soll der neue Justizminister in DC es noch richten und für sämtliche Staaten des Landes Richtlinien herausbringen, nach denen wahrscheinlich Audits weitestgehend eingeschränkt werden sollen.
Aber selbst die Justiz dürfte inzwischen gemerkt haben, dass die Amerikaner sich schon lange nicht mehr an das halten, was Washington DC vorgibt.
Sie machen inzwischen, so weit das geht, ihre eigenen Regeln. Und das betrifft insbesondere die Gesetzgeber einiger Staaten, die mit den Regierungsversuchen der Biden-Administration – wenn man das überhaupt so nennen kann – nicht einverstanden sind.
Biden hat in Arizona haushoch verloren. Da gibt es nichts mehr zu rütteln.
Eine interessante Aussage von Putin erklärt, was er von den USA inzwischen hält.
Putin: „Die USA gehen den Weg der Sowjetunion und ihr Gang ist sicher und beständig.“
Lulu sagte:
trakels sagte:
Ich halte Bioterrorismus durch die Chinesen auch für abwegig. Das Labor in Wuhan wurde ja als Ursprung praktisch auf dem Silbertablett präsentiert. Trotzdem scheint China in diese Kampagne einer „Pandemie“ involviert zu sein. Die ersten Todesfälle in Wuhan wirkten sehr inszeniert, kippten einfach um oder die verschwundenen, verstorbenen Wissenschaftler. Kann es sein, daß das Virus nicht so neu ist, wie dargestellt, aber dank Drostentest erst jetzt „bestätigt“? Wer hat denn in der Vergangenheit alle Verstorbenen auf ein nicht spezifiziertes Coronavirus untersucht? Eine künstliche Pandemie?
dafranzl sagte:
Das sind ein paar,wohl republikanische, Senatoren,die die andern auffordern an der Aufdeckung mit zu arbeiten! Obs gelingt? Mehrheit ist dem onisch…
Aber immerhin ists öffentlich!
Tier sagte:
Geld für Sicherheit am WEF – Knurrende Zustimmung vom Ständerat zu WEF-Geldern
Für die nächsten drei Jahre sollen 6.7 Millionen Franken bewilligt werden. Argumente dagegen gab es in der Diskussion einige.
Das Geld des Bundes für das Weltwirtschaftsforum WEF in Davos sitzt nicht mehr so locker in der Tasche, wie auch schon. Das zeigt die Diskussion im Ständerat. Das Bild des gemeinnützigen Grossanlasses in den Bergen kommt ins Wanken.
Gut 2.5 Millionen Franken jährlich soll der Bund die nächsten drei Jahre an die Sicherheitsmassnahmen am WEF zahlen. Das ist eine Million Franken weniger als erwartet, da sich die «Stiftung WEF» mit einem höheren Anteil an den Sicherheitskosten beteiligt.
Kritik wird lauter
Am Geschäftsgebaren des WEFs wird die Kritik aus der Politik, aber auch aus der Zivilgesellschaft immer lauter. Laut dem Portal «Infosperber» kassiert allein schon WEF-Chef Klaus Schwab einen Jahreslohn von rund einer Million Franken. Der Geldspeicher des WEFs sei gefüllt mit mehreren hundert Millionen Franken. Gleichzeitig bezahle das WEF keine Bundessteuern. In der Debatte im Ständerat wurden die unterschiedlichen Standpunkte ausgeführt.
Die Geheimniskrämerei um die Finanzlage irritiert
Der Zürcher SP-Ständerat Daniel Jositsch findet es stossend, dass das WEF vom Bund Millionen bekommen soll: «Bei diesen Beträgen stellt sich für mich schon die Frage, wieso sie nicht transparent gemacht werden und hier in diesem Saal öffentlich diskutiert werden können».
Der Bündner FDP-Ständerat Martin Schmid widerspricht. Für ihn ist klar: Der Staat muss für die Sicherheitskosten am WEF aufkommen, egal wie gross das Vermögen der Organisatoren sei und egal, wer wie viel verdiene.
Die Privaten müssten nicht in die Bresche springen, das sei falsch. «Sollen denn bei einer Demonstration auch Private alle Kosten übernehmen?» , fragt Schmid.
Nein, sagt der Glarner Ständerat Mathias Zopfi von den Grünen. Aber: «Wenn jemand ein Gesuch stellt, muss er Transparenz herstellen und dann wird geprüft und ausgehandelt, wer welche Kosten trägt». Wer öffentliche Gelder wolle, müsse eben die Finanzen offenlegen. Was das WEF nicht mache.
Auch der Schaffhauser SVP-Ständerat Thomas Minder prangerte die Geheimniskrämerei der WEF-Verantwortlichen an und liegt damit für einmal auf der Linie von SP und Grünen. «Wenn wir einer privaten Veranstaltung unter die Arme greifen, sollten wir erfahren, ob der Anlass gar gewinnbringend ist», sagt Minder. Das sei man den Steuerzahlerinnen und Steuerzahlern schuldig.
Minder kritisiert auch die Bundesverwaltung, die bei den Finanzen des WEFs offenbar nicht nachgehakt habe. Ohne diese Informationen könne kein sauberer Entscheid gefällt werden.
Ständerat macht die «Faust im Sack»
Am Ende führten die Bedenken trotzdem nicht zu einem Sinneswandel. Der Ständerat hat die Bundesgelder für das WEF für die Jahre 2022-24 abgesegnet. Mit 32 Ja-Stimmen zu 12 Nein-Stimmen, bei einer Enthaltung. Das Geschäft geht jetzt in den Nationalrat.
https://www.srf.ch/news/schweiz/geld-fuer-sicherheit-am-wef-knurrende-zustimmung-vom-staenderat-zu-wef-geldern
32 WEF Sympathisanten im Ständerat Schweiz zu 12 mal «Faust im Sack»
So geht Demokratie von Lobbyisten Politiker.
Grrrrrr Tier
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Schöne Rede
Da gibt es eine für mich interessante Passage! Im WDR scheint der Aufstand kurz bevor zu stehen, weil viele Mitarbeiter den Kurs dieses Desinformationstools nicht weiter mittragen wollen und melden sich bei Mutigmacher. Da muss wohl einiges im Busch sein.
cocoklee sagte:
Guter Mann! Bei ihm hatte ich neben guten Erfahrungen zumeist auch ein gutes Bauchgefühl! (Bis auf die eine Sache mit dem windigen Loch-Maskengeldmacher…) Die Spreu trennt sich immer mehr vom Weizen!
Es ist super schwer, wenn der Widerstand schon mit einkalkuliert oder teilweise U-Bootmäßig mit organisiert wird, beharrlich, ruhig und weiter seinen Weg zu gehen! Entgegen aller Anfeindungen!
Und auch entgegen aller tatsächlichen Peinlichkeiten bzw. Einladungen zur Verächtlichmachung von Kritikern und Opposition, siehe hier …
Es gibt noch ein längeres Video vom 18.4., wo man QD-Demonstranten beim dirigierten „Kniebeugen machen für Freiheit“ zusehen kann, direkt vor einer Mauer brachialgerüsteter, schwarzer Geiselschläger in Berlin. Megapeinlich!! (Leider ebenfalls aus einer Gruppe, zum Hochladen zu lang)
Interessant dabei: seit einiger Zeit geistert ein sooo allwissender Typ namens Mario Buchner mit „Widerstandsanalysen“ und derartigen Fettnäpfchen durch viele tme-Gruppen.
Hier eine Archivaufnahme seiner seit Dezember nicht mehr aufrufbaren website, man beachte das Logo oben rechts https://web.archive.org/web/20201217180400/http://www.mariobuchner.de/
und geil sein Werbetext:
„Was glauben Sie, wessen Meinung Sie am Ende dieses Prozesses für Ihre eigene Meinung halten werden?“
Ähnliche Unterwanderungen seinerseits gab es auch schon hier:
https://www.merkur.de/lokales/bad-toelz/schwere-anschuldigungen-gegen-afd-7141350.html
Holzauge sei wachsam, sag ich da nur 😉
Und Gottseidank gibt es rechtschaffene Menschen wie Bhakdi, Wodarg, Bahner, Füllmich, Griesz-Brissonon uva, die immer mehr werden! @Tom-Mehmet, Danke für das Video! Wertvoll!
Affentheater sagte:
Dieser Aufsatz in der NDS sollte in Verbindung mit dem Event Oktober 2019 in NY gebracht werden. Dann sind die ganzen politisch hysterischen Maßnahmen zu erklären und auch warum China dieses Virus so schnell unter Kontrolle gebracht hat. Die anderen Spielereien der staatlichen Behörden sollen nur verschleiern wie tief und unmenschlich der Westen im Schlamassel stecken. https://www.nachdenkseiten.de/?p=73236
hanswernerklausen sagte:
„Grüne Vasallen-Geschichtsklitterung vom Feinsten. Bitte bis zum 26. September nicht vergessen“
Jokerin sagte:
Womit die Grünen doch nur das offizielle, von fast allen Parteien geteilte, Narrativ bedienen.
Fast: bis auf die AfD und Widerspenstige der Linken.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Das gefährlichste Desinformationstool, wo weit und breit gibt – SponSchleimDoof – diffamiert das noch verbliebenen freie Medium Telegram auf die widerwärtigste Art
lex sagte:
huh .. Terroristen .. Krimminelle und anderes Gesocks .. schlimm schlimm ..
cocoklee sagte:
Ich lach mich tot: DAS FOTO!!! Da war wohl der total verstrahlte und übereifrige Praktikantenpimpf am Werk! Harry-Potter-Generation: Huhu! Ein Dementor!
Lulu sagte:
Immer dieselbe Masche.
Kann man am Fakt nichts ändern, greife die Person an.
Es wird zukünftig noch dunkler für die Zensurdödels.
In den VSA arbeiten sie an einer neuen Sozial-Media-Platform.
Geht die ans Netz, war es das für die Faktenverdreher- und Zensurbande.
Anonym sagte:
oder man dreht das Internet gleich ab, zumindest für den Pöbel. Vorgeschmack gibts ja schon in Pakistan. nicht geümpft? SIM Karte gesperrt. So einfach ist das.
Lulu sagte:
Bitte Pakistan mit Vorsicht genießen.
Da steht zwar AFP auf dem Post, besser wäre aber, wenn darüber noch mehr Meldungen auftauchen.
Bis dahin bleibt ein Geschäckle.
Lulu sagte:
Etwas ausführlicher:
Ein vom Department of Primary Health des pakistanischen Punjab zusammengestellter Bericht zeigt, dass die Provinz das Ziel für die Impfung gegen Covid-19 immer noch nicht erreicht hat. Etwa 300.000 Empfänger der ersten Dosis des Impfstoffs sind nie für eine zweite Dosis zurückgekehrt. Nun hat die lokale Regierung beschlossen, die SIM-Karten der ungeimpften Bürger zu sperren, um die Unentschlossenheit der Bevölkerung bezüglich der Annahme des Impfstoffs zu überwinden. Die Entscheidung wurde bei einem Treffen in Lahore unter dem Vorsitz von Punjab Gesundheitsministerin Yasmin Rashid getroffen.
https://t.me/Q_Faktor_Germany/17830
Lulu sagte:
Damit dürfte es wohl als bestätigt gelten!
Anonym sagte:
Letztes Jahr in Weißrussland war Telegram noch eine tolle Sache, nicht wahr? Ob sich der Lügel noch dran erinnert?
Lulu sagte:
Yeb. Jetzt beißen sie sich in den eigenen Schwanz. 😂
Erstaunlich, daß diesen Lügenhaufen überhaupt noch jemand für voll nimmt. Langsam sollten die Michel doch aufwachen. Offensichtlicher gehts doch kaum noch.
Tier sagte:
Frühere Kulturen haben bei Pandemien ihre Anführer geopfert.
Ich finde, in so schweren Zeiten sollten wir nichts unversucht lassen!
Grrrrins Tier
Jokerin sagte:
Kannst Du ein Beispiel nennen?
Ansonsten: hervorragender Vorschlag!