Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
https://www.rt.com/usa/528041-defense-secretary-donald-rumsfeld-dead/
Architekt des Irak-Krieges starb mit 88 Jahren.
So wie der jetzt in der Hölle brutzeln wird könnte es mit der Klimaerwärmung doch noch klappen.
Noch eine Gute-Nacht-Geschichte von 2012,
Meyer und die Finanzblasen bei Markus Lanz, da staunt sogar der Miller Dirk…
https://www.danisch.de/blog/2021/06/30/baerbock-und-die-bulgarischen-hausbesuchhuren/
Baerbock und die bulgarischen Hausbesuchhuren
Eins muss man Baerbock und den Grünen ja lassen: Einen gewissen Unterhaltungswert haben sie. [Update]
Neulich erinnerte die WELT daran, dass Baerbock zwar nichts Beachtliches im Lebenslauf, dafür aber auf dem Kerbholz hat.
Den Grünen in Brandenburg war nämlich viel Geld abhandengekommen, weil deren Schatzmeister die Kohle für sich abgegriffen und Baerbock ihre Aufgaben nicht wahrgenommen hatte, man es deshalb nicht bemerkt hatte.
Sieht nicht gut aus für das Pfannkuchengesicht
Ja, Merkel deutet es auch schon an.
Hab es mir auf Russisch noch nicht angesehen und kontrolliert. Aber da es von RT kommt, spricht es schon für korrekte Übersetzung. Da hat sich Herr Putin aber nun nicht mit Ruhm bekleckert:
https://de.rt.com/russland/120058-putin-spekulationen-uber-verschworung-staatschefs-der-welt-uber-pandemie-sind-unsinn/
Sehr schwach. Der Arm der Techgiganten reicht über das Vehikel der WHO bis in den Kreml hinein.
Nachvollziehbar. Der russische Impfstoff ist keine DNA-Kur wie unsere hiesigen Wundermittel. Und wenn es eine internationale Verschwörung gibt, dann sind eher beratende Beamte involviert, aber nicht unbedingt die führenden Politiker, die ja vergleichsweise kurze Auftritte haben. Wenn Putin sich zum Thema äußert, dann nur so.
https://2020news.de/pcr-teststaebchen-partikel-wirken-wie-asbest-im-koerper/
PCR-Teststäbchen-Partikel können wie Asbest im Körper wirken
Die Experimentalphysikerin und Biomaterialforscherin Prof. Antonietta Gatti hat diverse PCR-Teststäbchen unter dem Mikroskop begutachtet und ihre Inhaltsstoffe analysiert. Das irritierende Ergebnis: sie sind aus harten Materialien und enthalten eine Vielzahl von – teils im Beipackzettel undeklarierten – (Nano-)Partikeln aus Silber, Aluminium, Titan, Glasfasern ect. Geraten diese in die Schleimhaut können sie Wunden und Entzündungen hervorrufen, so die Wissenschaftlerin. Von HNO-Ärzten hat 2020News erfahren, dass diese vermehrt verhärtete Schleimhäute bei Personen, die häufig auf SARS-CoV-2 getestet werden, feststellen. Nicht mehr intakte Schleimhäute können ihrer Aufgabe, Viren, Bakterien und Pilze abzuwehren, bevor diese die Atemwege erreichen, nicht mehr nachkommen, wie auch der Kinderarzt Eugen Janzen berichtet. Die Keime dringen damit ohne jeden Immun-Filter in die Atemwege vor. Besonders problematisch in diesem Zusammenhang: die warme Atemfeuchte unter den Masken ist der ideale Nährboden für Keime aller Art.
https://2020news.de/familiengerichte-sind-fuer-%C2%A7-1666-bgb-zustaendig/
Familiengerichte sind für § 1666 BGB zuständig
Das Bundesverwaltungsgericht hat mit Beschluss vom 16. Juni 2021 entschieden, dass Verfahren, die aufgrund einer Anregung gem. § 1666 BGB vor dem Familiengericht anhängig sind, nicht an das Verwaltungsgericht verwiesen werden können. Die Familiengerichte bleiben also zur Entscheidung über eine mögliche Kindswohlgefährung berufen.
In der Pressemitteilung heisst es: “Zwar ist eine Verweisung für das Gericht, an das das Verfahren verwiesen worden ist, grundsätzlich bindend. Das gilt jedoch nicht, wenn die Entscheidung bei verständiger Würdigung nicht mehr nachvollziehbar erscheint und offensichtlich unhaltbar ist. Ein derartig qualifizierter Verfahrensverstoß des Amtsgerichts liegt hier vor. Denn die Eltern hatten sich in ihrem Schreiben an das Amtsgericht ausdrücklich darauf beschränkt, ein familiengerichtliches Tätigwerden gegen die Schule auf der Grundlage des § 1666 Abs. 1 und 4 BGB anzustoßen. Unterlassungsansprüche gegen die Schule, über die die Verwaltungsgerichte zu entscheiden hätten, haben sie nicht geltend gemacht. Über Maßnahmen gemäß § 1666 BGB entscheidet das Amtsgericht/Familiengericht jedoch selbständig von Amts wegen. Es hätte keine Verweisung aussprechen, sondern – da familiengerichtliche Anordnungen gegenüber Behörden rechtlich ausgeschlossen sind – entweder auf die Eröffnung eines Verfahrens verzichten oder ein bereits eröffnetes Verfahren einstellen müssen.”
https://www.epochtimes.de/blaulicht/handy-weg-laptop-weg-hausdurchsuchung-bei-diebasis-spitzenkandidaten-und-weimarer-richter-a3546961.html
Handy weg, Laptop weg – Hausdurchsuchung bei dieBasis-Spitzenkandidaten und Weimarer Richter
Eigentlich ist die Rechtslage zur Zuständigkeit in Verfahren der Kindeswohlgefährdung geklärt, hätte man meinen können. Umso erschütternder war die Botschaft, dass am 29. Juni erneut bei dem Weimarer Richter Christian Dettmann eine Durchsuchung stattgefunden hat. Auch die Gutachterin, die zum Urteil beigetragen hat, stand im Visier der Behörden, Professor Dr. Ulrike Kämmerer – gleichzeitig Spitzenkandidatin für dieBasis-Partei.
Staatssoziales Netz ‚unterhält‘ sich mit Jan Josef Liefers: „Wir wollen mit Dir doch nur spielen“
Die einschlägige Portale web.de, gmx, Bunte, BILD verstehen der Wink des Kanzleramts: Jan Josef Liefers soll fertig gemacht werden. Dies gelingt auch auf dem Wege sog. harmloserer Verwechslung: „Bomben-Alarm vor Jan Josef Liefers‘ Haustür – Familie muss evakuiert werden“
https://web.de/magazine/unterhaltung/stars/bomben-alarm-jan-josef-liefers-haustuer-evakuierung-35950892
Was die brisante Botschaft hinterhältig offen lässt und erst der Text offenlegt: eine Bomben-Sprengung aus WKII mit der Evakuierung hunderter, wenn nicht tausender Berliner – aber neeh neeh, genau den Liefers und die Loos soll es treffen….
Hinweisgeber kolumniert.
Toller Bericht über die Freiheitsdemo gegen die Coronapolitik am letzten Samstag in London.
Tatsächlich „bunte“Massen unterwegs. Phantastische Plakate, die ich am liebsten hier alle reinstellen würde.
https://www.epochtimes.de/politik/who-selbsttests-bei-asymptomatischen-personen-derzeit-nicht-empfohlen-a3546845.html
WHO: Selbsttests bei asymptomatischen Personen derzeit nicht empfohlen
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfiehlt derzeit, asymptomatische Personen nicht zu testen, auch nicht mit Schnell- oder Selbsttests. Die Ressourcen sollten besser dort eingesetzt werden, wo ein begründeter Verdacht besteht. Inwieweit diese Empfehlung auf bundesdeutscher Ebene umgesetzt wird, bleibt abzuwarten
Aus Twitter:
Max Otte
@maxotte_says
Uwe #Steimle schreibt mir gerade, dass in einem #Polizeiruf-Film von 2001 sein Name aus dem Abspann entfernt wurde. Wie in totalitären Systemen wird jede Erinnerung an unliebsame Personen getilgt. Irre.
Södolf hat einen Verweigerer im Kabinett, da wurde gleich mal die Mob-Maschinerie angeworfen
https://snanews.de/20210630/soeder-impfung-aiwanger-2671728.html
Kalle „die Zahnfee“ Klabauterbach mal wieder stockbesoffen und auf Chrystal Meth:
Lauterbach nach den Bildern aus Wembley: „Uefa ist für den Tod von vielen Menschen verantwortlich“
Mehr als 40.000 Zuschauer haben das EM-Fußballspiel zwischen England und Deutschland im Londoner Wembley-Stadion gesehen. Dabei standen sie dicht an dicht – obwohl dort zurzeit die Delta-Variante des Coronavirus grassiert. SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach wirft der Uefa vor, für den Tod von vielen Menschen verantwortlich zu sein.
https://www.rnd.de/politik/lauterbach-macht-uefa-fuer-den-tod-von-vielen-menschen-verantwortlich-T6ECUNSGOSOE72WF55UHZXYBRA.html
Dazu passt Eggbert von 08:11. Also braucht sich Klabauterbach keine Sorgen zu machen. Für die Lagerung der wohl 40.000 Toten wird Kapazität geschaffen.
Noch ist niemand gestorben, dennoch verteilt Kalle (übrigens in SE eine Fischrogenpasten-Marke in Tuben) vorsorglich schon einmal die Verantwortlichkeiten für seinen aktuellen Hirnschiss. Hätte mir das vor mindestens 20 Jahren jemand prophezeit, dass die potentielle Blödsinnigkeit de facto grenzenlos wie das Weltall ist, ich hätte es nicht glauben mögen. Packt den Kalle in Tuben und schickt ihn bei nächster Gelegenheit mit dem besoffenen Beta-Zoo-Schuffle zum Mars…
!!!
HEUTE ABEND auf Servus TV die Zerstörung der Coronapropaganda! https://luegenpresse2.wordpress.com/2021/06/29/morgen-spricht-einer-der-einflussreichsten-und-meistzitierten-wissenschaftler-der-welt-uber-das-corona-virus-auf-servus-tv/
Französisches Küche ist rassistisch
Ein Professor der Universität Connecticut vermutete, dass französischen Essgewohnheiten die „Dominanz“ der Weißen gegenüber ethnischen Minderheiten verstärken.
https://www.thetimes.co.uk/article/french-food-is-expression-of-white-privilege-r7zjm0djs
Genial. Das ist bei der italienischen Küche sogar noch viel schlimmer. Pizza und Spaghettis sind quasi die Fußfesseln der Negersklaven. Wer es ernst meint mit seinem BLM-Protest wird künftig auf derart unsensiblen Frass verzichten.
Die Welt wird immer schlimmer gaga.
Ein Artikel von 2010:
Schmeckt einem Kleinkind ein scharfes Curry-Gericht aus dem Fernen Osten nicht, steht es in Großbritannien unter Rassismusverdacht.
https://www.sueddeutsche.de/panorama/erziehung-in-england-igitt-ist-auf-dem-index-1.210928
2008:
https://taz.de/Scharfes-Essen-ist-pfui/!837187/
……………..ist rassistisch
Na sagt den Dumpflingen nicht mal so ein Mediaberater o.ä., daß man die eigene Propaganda auch durch zu häufige Benutzung zur Wirkungslosigkeit zerschießen kann ?
Ansonsten gerne weiter munter rassistieren, wo es doch im gleichem Atemzuge behauptet gar keinerlei Rassen überhaupt gibt …………….
Ein Professor sollte eigentlich nicht vermuten, sondern entweder wissen oder zumindest nach Möglichkeit verifizierbare Hypothesen aufzustellen in der Lage sein. Ich meinerseits vermute, dass amerikanische Essgewohnheiten die Hirntätigkeit nicht gerade befördern. Ich nenne das mal „Burger-Effekt“…
Vielleicht ist es auch viel einfacher: Der kann nicht kochen und von gutem Essen versteht er auch nichts.
Mathilde Cohen (w[?]) gehört wohl zu denjenigen, die „Selbstverständliches“ gerne in Frage stellen.
Es gibt genügend Frauen, die kein Interesse an gutem Essen haben und auch nicht kochen können. Ist also kein Kriterium 🙂
https://plus.tagesspiegel.de/pandemie-und-grundrechte-die-einschraenkungen-haben-der-demokratie-nicht-geschadet-im-gegenteil-171432.html
Pandemie und Grundrechte : Die Einschränkungen haben der Demokratie nicht geschadet – im Gegenteil
Maskenpflicht, Ausgangssperren, Notbremse: Das Corona-Virus hat eine Flut von Gesetzen und Verordnungen nach sich gezogen. Die Politik geriet massiv in die Kritik. Eine Analyse.
Von Jost Müller Neuhof
(Bezahlschranke)
Die Bezahlschranke vom Tageslügel hat dem Leser noch nie geschadet. Im Gegenteil.
Maria Sacharowa zu
US-Außenminister Blinken: „Wenn Russland uns weiter angreift… dann werden wir antworten“.
via Telegram:
Ein bisschen erinnert das an die Geschichte von Tiny, dem Waschbären, der Angst hatte vor „dem, der im Teich sitzt und einen Stock hat und Grimassen schneidet.“ Eine weise Mutter riet dem Kind, wieder dorthin zu gehen, aber nicht den Stock zu nehmen und keine Grimassen zu schneiden „zu dem, der im Teich sitzt“, und zu lächeln.
Die Autorin dieser wunderbaren Kindergeschichte Lillian Muur, eine amerikanische Schriftstellerin. In unserem Land ist diese Arbeit bekannt und beliebt. 1974 gab es einen tollen Zeichentrickfilm „Der kleine Waschbär und der, der im Teich sitzt“.
Und lesen es Washingtoner Ideologen, die Beziehungen auf der internationalen Bühne aufbauen? Zum Glück ist die Erzählung nicht lang. Es könnte die kürzeste und effektivste amerikanische Strategie werden: nicht den Stock nehmen, kein Gesicht machen, lächeln.
Und clever wie die Frau nunmal ist, verlinkt sie diesen sowjetischen Trickfilm gleich mit 🙂
https://t.me/MariaVladimirovnaZakharova/230
Nur mal so zur Info. Es gibt Staatschefs vulgo Präsidenten, die stellen sich den Fragen ihres (Wahl)Volkes:
https://www.youtube.com/watch?v=NlqVoE8vl7Q
Ich habe keine Ahnung, ob die engl. Übersetzung etwas taugt, aber pur Russisch habe ich’s gerade nicht gefunden.
po russki wäre mir lieber.
Ja, ich weiß, mir auch. Auf Perwyj Kanal konnte man mitgucken, aber ich muss halt auch bissl arbeiten.
Die Nachschrift wächst auf:
http://kremlin.ru/events/president/news/65973
… und hier noch einmal zum Gucken:
https://www.1tv.ru/
Danke, beides zusammen ist natürlich prima. Ohne praktika schläft auch das schönste Russisch ein.
https://de.rt.com/russland/120058-putin-spekulationen-uber-verschworung-staatschefs-der-welt-uber-pandemie-sind-unsinn/
„Wladimir Putin sagte während der Fernsehfragestunde, alle Spekulationen über Absprachen der Staatschefs der Welt über die Pandemie seien bedeutungslos. Er stellte fest, dass es in Russland und weltweit viele Impfgegner gebe, es aber notwendig sei, sich impfen zu lassen.“
Natürlich weiß auch Vladi, wo die Reise hingeht. Mir erzählt keiner, dass man sich gegen eine Krankheit, die 98% überleben, impfen lassen muss. Da muss schon noch etwas Handfesteres kommen.
https://de.rt.com/gesellschaft/119657-deutsche-studie-zur-mund-nasen/
Maske tragen macht krank – nix neues, aber nun von „der Wissenschaft“ bestätigt (wiedermal)
Astronomie ist jetzt ebenfalls rassistisch
Der Begriff „schwarzes Loch“ ist rassistisch
https://echo24.cz/a/SVZak/oznaceni-cerna-dira-je-rasisticke-mini-profesori-na-prestizni-univerzite#
Theoretiker eines Astronomiekurs an der Cornell Universität behaupten, die Verwendung astronomische Begriffe wie „Schwarze Löcher“ und „Ereignishorizonte“ wären kreative Interpretationen der Rassengeschichte.
Wir werfen gerade 100 Jahre Kutur und Wissenschaft auf den Müll zu Gunsten einer durch und durch rassistischen Ideologie, die vorgibt antirassistisch zu sein. Jetzt fehlt noch dass die Genderista die Astronomie vereinnahmt.
Der Begriff „schwarzes Loch“ ist rassistisch
Abgesehen von der sowieso stets unsinnigen Politisierung der Naturwissenschaften hielt ich die sogenannten „Black-Holes“ für totalen Quatsch.
Alleine schon deshalb, weil es die NASA bereits fotografiert(!!!) haben will.
Man „glaube“ es einfach selbst
oder auch nicht
Sieht aber schön geheimnisvoll aus. Die „Schwarzen Löcher“ werden ja jeden 2.Tag durch die Medien gejagt, um die Vollverblödeten weiter von den wirklichen Problemen abzulenken. Meinen dürftigen Kenntnissen nach entsteht doch ein solches „Schwarzes (oder maximalpigmentiertes) Loch durch den Kollaps eines sterbenden Sterns, bzw. nach einer Supernova, indem die Überbleibsel des Sterns in sich zusammenfallen und dann ein Objekt mit einer so hohen Dichte bilden, die ein Schwarzes Loch auszeichnen. Meine Überlegung dazu ist nur:
diese Überbleibsel haben doch eine wesentlich geringere Masse als der Stern vorher hatte, weil diese zum Teil durch die Supernovaexplosion ins All expandiert ist. Ergo müßte doch die Wirkung auf andere Objekte auch geringer sein, als sie Sterne mit einer wesentlich höheren Masse haben. Also was wäre denn dann so besonders an den sogenannten „Schwarzen Löchern“?
Für mich ist das nur Geschwätz.
Die Dinger können sich dann aber mit anderer Materie vereinigen (normaler und „verdichteter“ Zustand) und riesige Massen ansammeln, im Stadium „Sonne“ schafft Materie das nicht. Und was das Teil mit Raum und Zeit anstellt, da wird es dann richtig spannend…
…by the way, Dresdner; Lulu freut sich auf Deine email, ich hatte ihm davon schon erzählt ;o)
Ein massereicherer Stern hat aber eine höhere Gravitation, also eine höhere Anziehungskraft, also müßte er viel mehr aus der Umgebung ansaugen als ein schwarzes Loch. meiner Meinung nach.
Das ist zunächst richtig, aber der Stern wird kollabieren, das schwarze Loch wächst weiter. Und unser Universum ist gerade mal eine Sekunde alt, kommt nur darauf an wo die Uhr misst. ;o)
JEDER Punkt des Raumes existiert JETZT. JEDER Moment der Zeit existiert JETZT.
Gutes Argument – die Gravitation hängt ja von der Masse ab, nicht von der Dichte.
Und selbst wenn es das Phänomen geben sollte. Alles was die Schwarzen Löcher anziehen würden, würde ständig beschleunigt bis nahe an die Lichtgeschwindigkeit. Durch die Beschleunigung aber würde auch die Zeit und der Raum (bis zur Unendlichkeit) gedehnt, so dass der Partikel selbst, der auf das Schwarze Loch zufliegt, eigentlich nie ankommt – und somit für ihn das schwarze Loch einfach nur die „Grenze des Universums“ darstellt.
Wenn aber das Schwarze Loch weder „von außen“ zu beobachten ist, noch für den der „hinfliegt“ zu erreichen ist… dann stellt sich allein von dieser Perspektive her die Frage, ob das „Modell“ Schwarzes Loch überhaupt Sinn macht bzw. ob es tatsächlich existiert.
weiterer Punkt, den man betrachten sollte, ist die Rotation. Galaxien haben ein Gravitationszentrum was milliardenmal größer ist als der größte Supernova/schwarzes Loch-Kandidat. Der Grund, warum aber nicht alles „zusammenfällt“ ist die Drehbewegung, durch die der Gravitation eine gleich große Kraft entgegenwirkt.
Solange sich also „die Welt“ dreht – brauchen wir keine Angst vor Schwarzen Löchern haben…. höchstens vor schwarzen (und weißen und bunten) Arschlöchern
Die Arschlöcher, die Ihre Löcher etwas heller machen, sind extrem rassistisch !
https://en.wikipedia.org/wiki/Anal_bleaching
NASA-Foto ; alles klar. Deshalb sieht’s auch wie ein unscharf fotografierter Donut aus. 😛
Endlich! Der Begriff „Schwarzes Loch“ ist nicht nur hochgradig rassistisch, weil er auf Negerarschlöcher anspielt, sondern auch brutal unpräzise. „Gravitationssenke“ oder so, wäre viel besser.
Ich persönlich habe überhaupt kein Problem mit den neuen Sprachregelungen. Wenn ich Neger beleidigen will, dann funktioniert das neue „Pocks“ ganz wunderbar. Man kann es förmlich herausspucken. So wie „Spasties“. Es ist auch ähnlich universell einsetzbar. Und verstanden wird es auch. Alles gut. Können wir vielleicht mal aufhören aus jeden Zigeunerpups einen Aufstand zu machen?
Zur gestrigen Niederlage unserer MannInnenschaft bei der EM finde ich:
Lieber mit der richtigen Haltung verlieren als mit der falschen gewinnen!
Ist denn ein Spiel ohne echte Diversity, bei dem es Gewinner und Verlierer gibt, überhaupt noch zeitgemäß?
Mit der falschen Haltung verlieren ist noch besser…
2018 gabs die gerechte Strafe für die Anti Russland Propaganda. Vorrundenaus als letzter in einer Gruppe mit den ausgewiesenen Fußballsupermächten Mexico, Schweden und Südkorea.
Jetzt gabs die etwas verspätete Strafe, wenn Sport für Politik missbraucht wird. Auch andere Mannschaften haben sich an dem Blödsinn um Regenbogen und Kniefall beteiligt, aber in keinem anderen Land ging dies so orchestriert im Einklang mit der Politik über die Bühne wie im Falle von Deutschland. Und kein anderes Land lebt den Covidfanatismus so intensiv aus wie Täuschland. Zu sehr hätte ich den Ungarn den Sieg gegen Deutschland gegönnt, damit der Kimmenkratzende Niveamann schon vorzeitig die Heimreise hätte antreten müssen.
Bist halt kein Patriot. 🙂
Kurzform „schaft“. Hat hier kürzlich jemand so benutzt. Wollen doch geschlechtsneutral bleiben, oder wat?
passt auch gut zu den Fans, den schafen…
und zu „Wir schaffen das!“
und heute heißt’s „Wir Schafen das“ 😉
https://blackysburrow.com/2021/06/urgent-announcement-covid-19-is-caused-by-graphene-oxide-introduced-by-several-ways-into-the-body/
LaQuintaColumna(die 5te Säule)haben erforscht,dass in Masken,Abstrichtabs und den „Impfungen“ Graphenoxid enthalten ist,das uns krank macht!!! Das ist die wahre covid19-Krankheit
Es reagiert auf 5g-Strahlung…? Wiki beschreibt das nicht…aber es zerfällt zu Graphen ,das ein guter elektr. Leiter ist…
Es gibt Heilung: Glutathion ! Bei Kindern ist dieses hoch,im Alter muss man supplementieren…
Ist das wahr??? I woass aa ned…
Inzwischen bei unzensiert auf telegram mit de Übersetzung
Ich frage mal ganz doof:
Gilt die Notlage von nationaler Trageweite überhaupt noch in Deutschland?
Die Feststellung der Notlage das letzte mal am 4. März 2021 verlngert.
Die Feststellung zur Verlängerung der Notlage hätte somit spätestens zum 4. Juni 2021 erfolgen müssen.
Tatsächlich erfolgte die Feststellung erst am 11. Juni 2021, also eine Woche zu spät!
Ist damit die Notlage nationaler Tragweite nicht hinfällig?
Sind damit die Verordnungen gemäß dem IfSG nicht erloschen?
Ist damit die weitere Durchführung der Massnahmen nicht ein Rechtsbruch?
Fakt:
Auf der Websiete des Deutschen Bundestages steht (ganz unten, gelb unterlegt):
„Der Bundestagsbeschluss vom 11. Juni 2021 ist die vierte Verlängerung. Erstmals hatte der Bundestag am 25. März 2020 die epidemische Lage von nationaler Tragweite festgestellt, verlängert wurde die Feststellung am 18. November 2020 sowie am 4. März 2021 verlängert.
Die Feststellung einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite gilt als aufgehoben, sofern der Deutsche Bundestag nicht spätestens drei Monate nach deren Feststellung das Fortbestehen beschließt. Pandemiebedingte Verordnungsermächtigungen, Rechtsverordnungen und die Entschädigungsregelung für erwerbstätige Eltern knüpfen an die Feststellung dieser epidemischen Lage an.“
Quelle:
https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/epidemische-lage-bundestag-1927706
Aber was interessieren staatliche Organe schon Gesetze?
Sollte Boris mal in der BPK nachfragen…
Zumindest läuft heute die Notbremse aus.
Im Ausnahmezustand ist das Recht sistiert. Er dient zur Herstellung einer anderen Rechtsordnung. So schon bei Carl Schmitt nachzulesen. Ansonsten gilt, was wir schon sehr früh im Studium lernten: die normative Kraft des Faktischen, zumal die das Gewaltmonopol hinter sich hat.
zumal die das Gewaltmonopol hinter sich hat…………….
vor allem, was oft vergessen wird, auch die Massen der Opferschafe.
Muß man in der Tat so hinnehmen und für sich und sein (wenn vorhanden) „normales“ nächstes Umfeld irgendwie das Beste daraus machen.
An dieser Erkenntnis scheitern paradoxerweise -neben dem Don Quijote- genau diese sich selbst als mega „aufgewacht“ Betrachtenden und gehen dann eben in dem Strudel als erstes mit noch mehr unter als das gewöhnliche Impflingslamm.
https://de.rt.com/europa/119951-gefahrliche-situation-russische-kampfjets-nahern/
Die machen solange, bis einer heult.
Die Holländer sollten froh sein, dass sie die Warrnung verstanden haben, bevor sie in russische Gewässer eingedrungen sind. Der nächste dumme, der das versucht, wird jedenfalls nicht heil wieder aus den russischen Gewässern herausfahren.
Kandidaten für den Abschuss gibt es genug…
https://de.rt.com/europa/119769-vollbewaffnete-deutsche-eurofighter-uber-schwarzem/
auf der anderen Seite … ganz ohne Provokation, aber mit deutlichem Zeigen der „Instrumente“
https://de.rt.com/meinung/119617-russische-pazifikflotte-vor-hawaii-zeigen/
mal sehen, wievele Leichtmatrosen diesmal nach der Aktion abheuern….
https://snanews.de/20210630/niederlande-fregatte-russland-kampfjets-moskau-2665592.html
Lesbische und schwuleLebensweisen -ein Thema für die Schule
Eine Broschüre der GEW Ba-Wü für den Schulunterricht, die den Kindern offensichtlich motivieren soll sich für eine homosexuelle Lebensweise zu entscheiden.
https://ia903000.us.archive.org/4/items/gew-fragebogen/gew-fragebogen.pdf
Es genügt im Prinzip das Kapitel „Phase 4: VertiefungM7a Der heterosexuelle Fragebogen“ auf Seite 21/22 zu lesen, damit klar wird wie unsere Kinder indoktriniert werden.
Z.B.
Frage 4:
Ist es möglich, dass deine Heterosexualität von einer neurotischen Angst vor Menschen des gleichen Geschlechtes kommt?
Frage 6:
Eine ungleich starke Mehrheit der Kinderbelästiger ist heterosexuell. Kannst Du es verantworten, deine Kinder heterosexuellen Lehrer/innen auszusetzen?
Dieses ion Gesocks geht immer unverfrorener gegen das restdeutsche Volk vor. Einfach nur noch ekelhaft.
Unfassbar!!
1 Woher glaubst du, kommt deine Heterosexualität?
2 Wann und warum hast du dich entschlossen, heterosexuell zu sein?
3 Ist es möglich, dass deine Heterosexualität nur eine
Phase ist und dass du diese Phase überwinden wirst?
4 Ist es möglich, dass deine Heterosexualität von einer
neurotischen Angst vor Menschen des gleichen
Geschlechtes kommt?
5 Wissen deine Eltern, dass du heterosexuell bist? Wissen
es Deine Freundinnen und Freunde? Wie haben sie
reagiert?
6 Eine ungleich starke Mehrheit der Kinderbelästiger
ist heterosexuell. Kannst Du es verantworten, deine
Kinder heterosexuellen Lehrer/innen auszusetzen?
7 Was machen Männer und Frauen denn eigentlich im
Bett zusammen? Wie können sie wirklich wissen, wie
sie sich gegenseitig befriedigen können, wo sie doch
anatomisch so unterschiedlich sind?
8 Obwohl die Gesellschaft die Ehe so stark unterstützt,
steigt die Scheidungsraten immer mehr. Warum gibt
es so wenige langjährige, stabile Beziehungen unter
Heterosexuellen?
9 Laut Statistik kommen Geschlechtskrankheiten bei
Lesben am wenigsten vor. Ist es daher für Frauen
wirklich sinnvoll, eine heterosexuelle Lebensweise zu
führen und so das Risiko von Geschlechtskrankheiten
und Schwangerschaft einzugehen?
10 In Anbetracht der Übervölkerung stellt sich folgende
Frage: Wie könnte die Menschheit überleben, wenn
alle heterosexuell wären?
11 Es scheint sehr wenige glückliche Heterosexuelle zu
geben; aber es wurden Verfahren entwickelt, die es
dir möglich machen könnten, dich zu ändern, falls du
es wirklich willst. Hast du schon einmal in Betracht
gezogen, eine Elektroschocktherapie zu machen?
12 Möchtest du, dass dein Kind heterosexuell ist, obwohl
du die Probleme kennst, mit denen es konfrontiert
würde?
(Gekürzt nach: P. Baker, ”The Language of Sex: The Heterosexual Questionaire”)
Texte verfasst und bearbeitet von:Soraya Baßler, Marie-Christine Beisel, Andrea Duffner-Hauf, Udo Fleige, Elke Gärtner, Elisabeth Grünwald, Annette Härtel, Anne Huschens, Renate Kupke, Dr. Kirsten Matthies, Annedore Pflomm, Annemarie Renftle, Ruth Schwabe, Ulrike Schwager, Daniela Weber.
Fällt irgendjemandem da etwas auf?
Fällt irgendjemandem da etwas auf?
Der Udo wird bald die Udine sein 👌
Frauen lassen sich leicht manipulieren, sagen die Werber. Ist aber eine sexistische Aussage.
Ganz schön viel Arschlöcherinnen, um mal was zum Thema des Tages beizutragen.
Arschlöchinnen nach meinem Sprachempfinden. Aber ich bin unsensibel und könnte mich irren.
Ich bin kein Freund der Beeinflußung von Kindern mit Homopropaganda unter dem Deckmantel sexueller Aufklärung, aber diese „provokativen“ Fragen sollen imo eine „Spiegelung“ sein, also das vermeintlich Verletzende und Anmaßende der Fragen, die überlicherweise Homosexuellen gestellt werden, durch den Austausch der Adressaten (Homos -> Heteros) „bewußt“ machen und zu mehr Verständnis erziehen. Das mag dumm und kontraproduktiv sein, aber ist imo kein politisches Programm zur Diskriminierung von Heterosexuellen oder Verschwulung der Jugend.
Sehe ich auch so.
Das Gesamtmaterial ist didaktisch gar nicht schlecht … und was davon wie tatsächlich umgesetzt wird, ist eine ganz andere Frage. Wäre ich Lehrerin würde ich diesen Spiegelfragebogen wohl nur in ganz ausgewählten Klassen verwenden … und niemals, wenn ich mir nicht sicher sein kann, wie die Reaktion ist … also eher selten.
Im Kapitel bekannte Schwule ist ein Fehler, der Joop bezeichnet sich selbst als bisexuell. O.k. nichts, was man wirklich wissen muss.
Ehrlich gesagt, habe ich schon ein Problem damit, wenn Gewerkschafter meinen, Unterrichtsinhalte zu besonders sensiblen Themen erstellen zu müssen.
Das sind Lehrer. Ich habe gehört, die machen das beruflich.
Trotzdem ist das nicht Aufgabe einer Gewerkschaft, solche Handreichungen für den Sexualkundeunterricht auszuarbeiten. Würde ich meinen.
Wenn die Kids alles Homos werden, dann braucht es natürlich keine Impfung mehr um die Bevölkerung zu reduzieren.
Dann bräuchten wir keine Masken mehr tragen und das ganze Seuchendrama wäre sofort vorbei.
Also bitte lasst die mal machen. Die wissen was sie tun.
Ach … man kann Homosexualität anerziehen? Dann könnte man sie doch auch therapieren. Dass das nicht funktioniert, würde ich jetzt mal als bekannt voraussetzen, auch wenn diverse religiöse Fundamentalisten davon nicht abzubringen sind.
vielleicht nicht generell, aber ich möchte nicht wissen, wie hoch der Anteil der lediglich „verwirrten“ ist, vor allem in der Trans-Szene – die Leute wissen doch gar nicht mehr, wer sie selbst sind, vor lauter Scheinwelt und Verleugnung von Realität. Und Kinder die aufwachsen, ohne gesagt zu kriegen, dass sie Junge oder Mädchen sind, die ihre Mutter nicht Mama und den Vater nicht Papa nennen dürfen – dürften deutlich mehr „Verwirrungen“ erleben als es in dieser Gender-Gaga-Lügen-Welt eh schon gibt.
im übrigen dürfte GMO-Fraß und Soja-Östrogen durchaus auch eine Rolle spielen bei der biologisch/hormonellen Verwirrung einiger „Konsumenten“.
Der Anteil Homosexueller (m/w) liegt wohl relativ stabil bei 4% der Erwachsenen. In der Entwicklung gibt es bei den meisten eine homoerotische Durchgangsphase. Die „Verwirrten“ finden meist ihre eigentliche Vorliebe, die dann auch stabil bleibt. DAS behaupten zumindest Sexualmediziner (Ja, so etwas gibt es.) aus wirklich vielen Daten.
Diese Transgeschichte ist ein anderes Kapitel. Die Häufigkeit liegt bei knapp unter oder über 0,5% (Dafür ist der Krach, der geschlagen wird, umso größer.). Die im Wikipediartikel angegebene Prävalenz für Deutschland halte ich für Kaffeesatzleserei, weil sie von unvergleichbaren Daten als Basis ausgeht.
Welche Rolle hormonaktive Stoffe aus Umwelt und Nahrung, Exposition der Mutter in der Schwangerschaft spielen, dürfte eine der großen Unbekannte in dem Spiel sein. Ich will mich da auch nicht aus dem Fenster lehnen.
Jugendliche, die merken, dass sie dem eigenen Geschlecht zugewandt sind oder sich als trans empfinden, sollen Informations-, Beratungs- und Hilfsmöglichkeiten, wenn sie dessen bedürfen, möglichst niederschwellig finden. Ansonsten stimme ich da dem russischen Gesetz und Friedrich II. v. Preußen, der übrigens bi gewesen sein soll, zu: Es möge ein jeder nach seiner Facon selig werden … aber bitte weder dafür Reklame machen noch andere missionieren wollen.
Wenn F2 bi war, fress ich einen Besen, Verehrteste. ;o) Im übrigen hatte er ab 1740 die Klappscheiterhaufen verboten.
@Severa: Ja, sehe ich genau so. Für die sexuelle Ausrichtung im Laufe der Entwicklung gibt es viele Gründe. Da spielen die Hormone sicher eine wesentliche Rolle. Daneben sind die Bindungen in der Familie, zu Freunde/Freundinnen, Interessensrichtungen, eigene Mentalitäten usw. nicht zu vernachlässigen. Es sind Entwicklungsprozesse, die m.E. nicht zu beeinflussen sind, auch nicht von der GEW. Man kann darüber sprechen, ja, aber weder befragen oder werten. Schon gar nicht die Regenbogenfahne hervorholen.
Die Schulfreundin meiner Tochter lebt mit einer Frau zusammen; na und? hätte der alte Preußen-Friedrich gesagt.
@Moppel, ich habe mir das Lehrmaterial genauer angesehen. Das ist nicht blöd. Von einem guten Lehrer klug eingesetzt, kann es Vorurteile abbauen und Normalität schaffen, ohne auf dieses Regenbogenfahneschwenken einzuschweben, wo sich der durchschnittliche Hetero langsam fragt, wer eigentlich verrückt ist.
Das Lehrmaterial geht davon aus, daß Schwule es heutzutage noch immer so schwer hätten wie anno dazumal. Das Gegenteil ist doch der Fall. Eine rein sachliche Aufklärung über die Geschichte ihrer gesellschaftlichen Stellung würde genügen; da braucht man die Kinder und Jugendlichen nicht noch aktiv mit Rollenspielen zu bedrängen. Was ja übrigens schon im Kindergarten beginnt.
temporary body storage in the event of an excess deaths situation
Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gab:
In London wird eine Lagerungsmöglichkeit für Leichen für den Fall einer Übersterblichkeitsituation geplant.
Die Ausschreibung ist unter dem folgenden Link zu finden:
https://www.find-tender.service.gov.uk/Notice/013120-2021?origin=SearchResults&p=1