Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
b.w. sagte:
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28a3dbyxh1w11/
„Auf der Suche nach der Wahrheit“ ,Teil 2
Prof. Dr.Dr. Haditsch und viele andere renommierte Wissenschaftler über die „Pandemie“
Jokerin sagte:
https://de.rt.com/inland/120729-heftige-proteste-am-nationalfeiertag-gegen/
Heftige Proteste am Nationalfeiertag gegen Impfpflicht in Frankreich – Polizeigewalt eskaliert — RT DE
Heute, am französischen Nationalfeiertag, der mit dem Sturm auf die Bastille den Beginn der Revolution von 1789 feiert, haben unsere französischen Nachbarn wieder protestiert. Dabei waren auch die Gelbwesten. Präsident Macron hatte am Montag Pflichtimpfungen für Angestellte des Gesundheitswesens sowie den „Gesundheitspass“ angekündigt. Bürger dürften ohne diesen Pass oder ohne einen demnächst kostenpflichtigen PCR-Tests nicht mehr in Bars, Restaurants oder Theater und sogar keine Züge mehr besteigen.
superguppi sagte:
https://www.danisch.de/blog/2021/07/14/passwort-1-2-3-4-5-6/
Machen wir’s mal umgekehrt: Ich sage Euch das Passwort, nämlich 123456 , und Ihr müsst raten, wo das eingesetzt wurde.
Ein Leser schreibt mir:
Die Bürgeranwältin Stefanie Lambert in Michigan, die dort mit der Untersuchung der Rechtmässigkeit der Wahldurchführung beschäftigt ist, hat heute das Passwort der Dominion-Computer bekanntgegeben , mit dem die geschützt waren während der 2020er Präsidentschaftswahlen – spoiler alert: Es war: 1 2 3 4 5 6 !!
Paula sagte:
Jetzt auch in der Tageschau, es wird immer schlimmer…
Bhakdi, die Juden und das „Erzböse“
„Antisemitismus schon länger in der Szene etabliert
Es ist nicht der erste antisemitische oder NS-relativierende Ausfall von bekannten Mitgliedern der Szene. So behauptete der Rechtsanwalt Reiner Fuellmich, ebenfalls Bundestagskandidat der Basispartei, die geplanten Maßnahmen der Bundesregierung seien schlimmer als der Holocaust. Gegner der Maßnahmen setzten sich mit den NS-Opfern Anne Frank und Sophie Scholl gleich. Stefan Homburg, mit Bhakdi im Vorstand der maßnahmenkritischen Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie (MWGFD), verglich die Situation in Deutschland mit der von 1933.
Eskalation deutlich erkennbar
Der Antisemitismusbeauftrage der Bundesregierung, Felix Klein, bezeichnet den Judenhass jedoch als zentrales Bindeglied der Corona-Proteste.“
https://www.tagesschau.de/investigativ/bhakdi-antisemitismus-101.html
superguppi sagte:
Vielleicht hat die Tagesschau beim Volksverpetzer abgeschrieben. Oder sie haben ihere Redaktionen zusammengelegt. Wundern würde es mich nicht.
Anonyma sagte:
Na, da haben wir doch den Wahlkampfaufhänger: „…ebenfalls Bundestagskandidat der antisemitischen Basispartei…“
Demian von VollpfOsten sagte:
Furie von der Leyen im Blindflug;
https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Verbot-von-Verbrennern-EU-Kommission-will-neue-Benzin-und-Dieselautos-ab-2035-verbieten-id60092931.html
„Gravierende Rechenfehler“: Studie stellt wichtigstes Argument für E-Autos in Frage
Erheblich umweltschädlicher als gedacht
Das Narrativ der Elektromobilität als Heilsbringer im Kampf gegen die Klimaerwärmung beginnt zu bröckeln. 171 Experten technischer Hochschulen kritisieren Fehler bei der Emissionsberechnung der EU. Von Christian Euler
https://reitschuster.de/post/gravierende-rechenfehler-studie-stellt-wichtigstes-argument-fuer-e-autos-in-frage/
Jokerin sagte:
Hoffentlich folgt dem „Bröckeln“ bald der völlige Zusammenbruch.
Stalini sagte:
Nur würde das am Ende des Verbrenners nichts ändern.
Ihr könnt euch kreischend und strampelnd auf dem Boden wälzen – hilft alles nix – der fetten Welt geht der Sprit aus. Und wir wußten alle, dass dies früher, oder später passieren wird.
Schon 2030 wird sich das Verkehrsaufkommen auf unseren Straßen wohl halbiert haben. Mindestens.
Hey, aber wenigstens nervt dann niemand mehr mit Klimawandel 🙂
Und eine entschleunigte Welt ist bestimmt auch reizvoll.
Anonym sagte:
Entschleunigt wird da nix, es wird nur auf andere Ebenen übertragen. Es wird digitalisiert was man digitalisieren kann. Heimarbeit (a.k.a. homeoffice), Neger, die einem alles vor die Tür liefern. Viele werden von sich aus auf ein Auto verzichten. Schon heute verzichten viele Jugendliche in größeren Städten auf einen Führerschein. Vor 20-30 Jahren noch undenkbar.
Anonyma sagte:
Eine offensichtlich gewollte Folge der Lockdownpolitik wird der Absturz zig-tausender KMU und Arbeitnehmer sein, die sich schlicht kein Auto mehr leisten können.
Stalini sagte:
Auch die Digitalisierung ist an sich begrüßenswert. Also wenn sie zu weniger Papierverbrauch führt. Anfang der 2000er Jahre haben wir den letzten kanadischen Küstenurwald importiert um daraus Papier zu machen. Da ist ein Chip tatsächlich die bessere Wahl. Müßen halt noch unsere bekloppten Beamten davon überzeugen.
Und natürlich entschleunigt ein Welt ohne Autos. Keine Staus mehr. Wesentlich mehr Platz in den Städten. Was soll daran schlecht sein? Es gab bereits auch sehr erfolgreiche Versuche mit der 4-Tage-Woche.
Mir sind Fernreisen echt nicht so wichtig.
Ich hatte es schon einmal geschrieben: das ist wenigstens eine Vision.
Einfach nur die alte Normalität zurückfordern reicht nicht. Den Absturz zig-Tausender verhindert das auch nicht. Wir sind nun einmal ein Land ohne Ressourcen. Ein Auto kann da auf Dauer kein Standard sein. Gut wenn die Jugend das begriffen hat.
Was aber nicht bedeuten soll, dass mir die C-Maßnahmen nicht auch voll gegen den Strich gehen. Ich will eine offene und ehrliche Diskussion um die Zukunft, und keine Endlospropaganda bei der mir alle Seiten Angst machen wollen.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Schon heute verzichten viele Jugendliche in größeren Städten auf einen Führerschein.
Ist natürlich gewollte Umetikettierung des Freiheitsbegriffes und -gefühles:
Während wir vor 20 bis 30 Jahren noch physisch weg wollten (was eignet sich da besser, als mit dem Partner oder mehreren Bekannten ins Auto und ab ins Blaue), ist es heute der Gipfel der Freiheit, mittels Flatrate die größte Zeit des Tages einsam und „in Ruhe gelassen“ auf das vor sich hergeschleppte „smarte Brett“ zu starren, um dann „mit der ganzen Welt“ verbunden zu sein.
Trost: Die kommenden Generationen werden tatsächlich die ersten sein, die ihre totale Verklavung nicht nur nicht merken, sondern gar noch selbst begrüßen und sich gar nichts anderes mehr vorstellen werden können.
Selbst das Impfen (vielleicht auch bald mit Flatrate ?) wird nicht mehr wirklich frei machen ……….
lex sagte:
Was interessiert mich mein Rechenfehler von gestern ..
Anonym sagte:
Erstaunlich wie immer wieder diejenigen am lautesten tönen, die am wenigsten Ahnung haben und die Massenmedien den Dreck auch noch reichweitenwirksam verbreiten.
lex sagte:
Wenn es um Ahnung gehen würde, wären diese korrupten Geisteskranken alle längst im Gulag.
Anonym sagte:
In Jobs und Positionen, die die Welt wirklich braucht, sind sie jedenfalls kaum bis nicht anzutreffen. Wenn die überflüssige von der Leyen über Nacht verschwinden würde, Auswirkungen hätte es keine.
Demian von VollpfOsten sagte:
„Auswirkungen hätte es keine“
doch doch… deutlich weniger Schwefelgestank allenthalben.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Volksverpetzer macht seinem Namen mal wieder Ehre
Wie kann man sich selbst nur „Volksverpetzer“ nennen.
Meine Oma hat mal in der Progromzeit im dritten Reich Juden Essen drei Häuser weiter heimlich hinter den Hecken vorbeigebracht, als die nicht mehr in Geschäften einkaufen konnten. Sie ist dabei von einem „Volksverpetzer“ angezeigt worden und dann auf der Polizeiwache sehr unangenehm verhört worden deswegen. Hätte auch schlimmer kommen können.
Das war ein „Volksverpetzer“. Wahrlich haben wir hier eine Reinkarnation.
trakels sagte:
Wie immer lügt der Volksverhetzer. Bhakdi ist kein Antisemit, sondern er ist ein enttäuschter Philosemit.
Die gesamte Passage:
Prof. Bhakdi: Ich verehrte sie. Du hast meine Schallplattensammlung gesehen. Ich bin diesen jüdischen Musikern nachgereist, um eine Unterschrift von ihnen zu bekommen. Isaac Stern, David Oistrakh, ja. Hunderte von Kilometern bin ich gereist um sie zu hören, um ein Autogramm zu holen. Ich habe sie verehrt. Und jetzt machen sie das. Das Volk das geflüchtet ist aus diesem Land, aus diesem Land wo das Erzböse war und haben ihr Land gefunden. Und haben ihr eigenes Land verwandelt in etwas, was noch schlimmer ist als Deutschland es war. So unfassbar. Und dann hab’ ich den Amerikanern gesagt: „Das ist das Schlimme an den Juden, sie lernen gut.“ Es gibt kein Volk das besser lernt als sie. Aber sie haben das Böse jetzt gelernt und umgesetzt. Und deswegen ist Israel jetzt „living hell“, die lebende Hölle. Und ich habe den Amerikanern gesagt: „Und wenn ihr nicht aufpasst, wird Amerika auch die lebende Hölle sein.“ Und ich sage euch jetzt: „Euer Land wird verwandelt in die lebende Hölle, wenn ihr nicht bald aufsteht!“
https://www.kla.tv/18976
Man kann sich natürlich daran aufhängen, daß Bhakdis Relativierung der „dunkelsten Zeit deutscher Geschichte“ nicht sehr glücklich ausfällt, sein „noch schlimmer als Deutschland es war“, aber mit Antisemitismus hat das jedenfalls nichts zu tun und erklärungsbedürftig ist das „role model“ Israel bei der staatsterroristischen globalen Impfkampagne durchaus.
Gleichwohl werden die Cancel-Culture-Aktivisten diese „NS-Relativierung“ genüßlich ausschlachten. Endlich, endlich haben sie die Goldcard, mit der sie Bhakdi aus der „Zivilgesellschaft“ und allem kritischen Diskurs verbannen können.
Marina Weisband: “Wer solche Leute als Wissenschaftler IRGENDWOHIN einlädt, macht das Leben in diesem Land aktiv gefährlicher.”
Moppel sagte:
Unser aller Nachschlagewerk Wikipedia schreibt zum Begriff „Antisemitismus“ u.a., es ist Judenhass, Judenfeindlichkeit usw. Ich erkenne aber nicht, dass Prof. Bhakdi Hass oder Feindlichkeit äußert. Er beschreibt einen Zustand aus seiner Sicht. Und das muss doch (noch) erlaubt sein. Man kann das wohl kritisieren, wenn man damit nicht einverstanden ist, darf aber die Verschwörungskeule nicht schwingen. Wenn die kritischen Stimmen zunehmend auf solche Weise unterdrückt werden, dann entsteht ein Zustand, bei dem wieder hinter vorgehaltener Hand gesprochen wird, wo man nicht weiß, wem man noch vertrauen soll. Zitat: „Ein Land, in dem wir gut und gerne leben.“
Jokerin sagte:
„Antisemitismus“ ist die letzte Keule, die gegen Kritiker geschwungen wird, wenn den Systemverteidigern sonst nichts mehr einfällt. Und vielleicht die härteste in unserem Land. Lustig ist, wie die Systemverteidiger sich selbst verraten. Wer das Bankwesen kritisiert oder die Globalisierung, auch ohne Juden aufs Korn zu nehmen, soll „Antisemit“ sein. Womit die Systemverteidiger selbst die Banken oder die Globalisierung als „jüdisch“ identifizieren, auch wenn der Krtiker das gar nicht im Auge hatte. Und Kritik an Israel soll auch antisemitisch sein. Das ist durchaus möglich, wenn der Kritiker das ganze Volk und seine Religion verteufelt. Aber die der deutschen „Staatsraison“ gemäße militärische Unterstützung der israelischen Politik durch die deutsche Regierung zu kritisieren, sollte jedem freistehen. Und Prof. Bhakdi sollte jede Freiheit haben, die Impfpolitik der israelischen Regierung einer Kritik zu unterziehen, die das Wohl des israelischen Volkes zum Ziel hat. Das ist doch das Perverse: er verteidigt die Israelis gegen die mörderische Impfung… und wird als Antisemit beschimpft.
TagedesZorns sagte:
Prof.Bakhdi hätte vielleicht statt „Juden“ „Israelis“ verwenden sollen, denn wie der von mir geschätzte Autor Philip Roth einst treffend formulierte: „Nicht jeder Jude ist ein potientieller Israelit“
Natürlich wäre die Keule auch dann nicht an ihm vorbei gegangen…
Anonym sagte:
Nicht jeder Semit ist ein Jude. Und nicht jeder Jude ist ein Zionist. Letztere nämlich dürfte Bhagdi gemeint haben. Ein Antisemit ist er jedenfalls nicht, aber auch das interessiert die Keulenschwinger nicht.
Jokerin sagte:
Warum sollte Bhakdi die Zionisten gemeint haben? Er argumentiert doch nicht politisch. Es meint einfach diejenigen Israelis, die die Einwohner Israels durchimpfen (wollen).
trakels sagte:
Es ist schon ziemlich bizarr, wenn die Urenkel der Täter mit der Antisemitismuskeule auf einen völlig „unbelasteten“ Thai einprügeln.
Anonyma sagte:
trakels sagte:
Sehr gut!
Demian von VollpfOsten sagte:
…auf den Punkt getroffen. Danke.
Affentheater sagte:
Der neue Faschismus versteckt sich hinter dem angeblichen Antisemitismusgegner. Nur so können sich die Enkel und Urenkel von der Nazischud reinwaschen. Der kleinbürgerliche Faschismus verwendet das Judentum als Deckmantel. Wie billig und manipulativen das geschieht zeigt sich an Biermann. Er wird aufgenommen in das Geschichtsarchiv. Er ist in meinen Augen ein Gauner, ein Rattenfänger. https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/berliner-staatsbibliothek-kauft-vorlass-wolf-biermanns-17436016.html
lex sagte:
Ich würde bei dem Dreck gerne kommentieren .. Aber etwas subtiler .. So tun sks sei MSN einer von denen .. Bei Telegramm haben die mich aber sehr schnell gesperrt .. Die lügen da sibdcjacri Fach zu offensichtlich. Aber die Filterblase da macht es. Jeder Störenfried wird schnellstmöglich entfernt. Man muss da schon als Wolf im Schafpelz auftreten ..
Habe über sich keine Lust dafür meine Telegramm account zu reseten.
lex sagte:
Ich hab es mal befreit von den Fehlern:
Ich würde bei dem Dreck dort gerne kommentieren .. Aber etwas subtiler aks bisher .. So tun aks sei man einer von denen .. Bei Telegramm haben die mich aber sehr schnell gesperrt .. Die lügen da eingach zu offensichtlich. Aber die Filterblase da macht es möglich. Jeder Störenfried wird schnellstmöglich dort entfernt. Man muss da schon als Wolf im Schafpelz auftreten .. Sonst fliegt nan, wie ich sofort raus. Wie im meinungsfreien Mainstream so üblich
Habe aber auch keine Lust dafür meine Telegramm account wieder zu reseten.
lex sagte:
Oh man immer noch welche drin ..
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Schimanski in seiner neuen Rolle als Arzt und Feuerwehrmann im Film „Duisburg Hochfeld Impfzentrum“
https://www.waz.de/staedte/duisburg/duisburg-spielt-hauptrolle-im-dokumentarfilm-das-impfdrama-id232780675.html
Anonym sagte:
Das Kretschkhmerregime geht in den Wahlkampfmodus. Auf den Appell mit der Nächstenliebe allein will man sich wohl nicht so recht verlassen
https://de.rt.com/inland/120657-in-sachsen-fallen-die-masken-im-einzelhandel-ab-freitag/
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
In Sachsen fallen die Masken im Einzelhandel ab Freitag……………..
Dann warte nur, wenn die „politischen Masken“ wieder fallen werden, ab spätestens Montag den 27.09.2021, oder eher wohl noch etwas eher, da die Herde ja in unserem ehemaligen Kreißsal der natürlichen Widerspenstigkeiten auch nun schon zu wenigstens 50% ordentlich konditoniert ist ……………..
Anonym sagte:
genau das ist der Witz. Auch in anderen Ländern wird man vor der Wahl die Schafe atmen lassen. Nach dem Wahlzirkus steigt der Inzidenzwert.
Anonyma sagte:
K.G.S. – Vom Bauern, dem Wolf und den lieben Schafen – eine Erzählung.
https://www.youtube.com/watch?v=0YEcSZFXavA?w=620
anna s. sagte:
!!!
Anonym sagte:
Die verlinkte Plattform impffrei work ist nicht erreichbar. Im Artikel ist von hack durch „Anonymous“ die Rede. Wär mir neu, dass sich die Anonymousbewegung irgendeiner bestimmten politischen Richtung verschrieben hätte. Sieht eher nach Aktivitäten aus dem Dunstkreis der Transatlantifa und ihrer Förderer bzw. Sympathisanten unter falscher Flagge aus. Niemand sonst biedert sich so sehr an den Reichen und Mächtigen die Stiefel zu lecken.
https://de.rt.com/inland/120651-arbeiten-ohne-impfzwang-neue-jobborse/