Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
b.w. sagte:
Bei ARD werdet Ihr aufgeklärt, wer die Querdenker sind, und wie gefährlich diese Gruppierung eigentlich ist:
Also haltet Euch blos fern von denen!:
https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/querdenker-video-100.html
superguppi sagte:
https://t.me/Kulturstudio/16863
Klimawandel seit 1342
Paula sagte:
Wissenschaftlerin macht Behörden schwere Vorwürfe bei Flut
„(dpa) – Eine britische Wissenschaftlerin hat den deutschen Behörden «monumentales» System-Versagen bezüglich der Flutkatastrophe vorgeworfen. Klare Hinweise, die im Rahmen des europäischen Frühwarnsystems EFAS bereits vier Tage vor den ersten Überschwemmungen herausgegeben wurden, seien offenbar nicht bei der Bevölkerung angekommen, sagte Hannah Cloke von der Universität Reading der «Sunday Times».“
https://www.rheinpfalz.de/politik/rheinland-pfalz_artikel,-wissenschaftlerin-macht-beh%C3%B6rden-schwere-vorw%C3%BCrfe-bei-flut-_arid,5229718.html
Hannah Cloke war am Aufbau des Europäischen Hochwasserwarnsystems EFAS beteiligt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hannah_Cloke
superguppi sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=9XY5OU_GY4c
Anonyma sagte:
Na huch. Reitschuster ist verfemt und plötzlich tut Tilo wieder seine Arbeit.
sergej logen sagte:
Ja die „Sirenen“. Ich hoffe in Deutschland wird demnächst jede Ortschaft durch sie bereichert werden. Dann endlich können auch die Auen(Landschaften) wieder mit wertvollen Immobilien zugeflastert werden. Ertönt ein Signal, weiß der Bildungsbürger, es ist an der Zeit den Rasen einzurollen und Fenster sowie Türen zu schließen. Aber auch der neue Hybride darf dabei nicht vergessen werden.
Es wird eine schöne Zeit kommen.
sergej logen sagte:
Es gibt wohl auch liebevolle Faschisten?
Moppel sagte:
Karlchen läuft zur Höchstform auf:
https://de.rt.com/inland/120966-lauterbach-zieht-parallelen-in-zukunft/
Affentheater sagte:
VSA und EU meldet Cyper-Attacken auf staatlich Microsoft-Server. Selbst schuld wenn man sich in den Schoß von Bill Gates begibt. Microsoft war immer ein Ziel von Attacken. Früher waren es Hacker. Sie werden es auch heute sein, die die Microsoft-Server angreifen. https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/usa-und-eu-machen-china-fuer-hackerangriff-verantwortlich-17444644.html
sergej logen sagte:
Wenn ich mich recht erinnere, hatte damals, 2002(?), Putin einen MCSE-Schein (Server 2000?) abgelegt. Von daher schon unverständlich, dass die Geheimdienste der jeweilige betroffenen Länder ihre Regierungen nicht dazu gedrängt haben, auf andere, nicht durch Microsoft zertifizierte Betriebssysteme umzustellen.
sergej logen sagte:
Wusste gar nicht, dass der Obergelbe auch so’n Schein hat?
https://www.elperiodico.com/es/internacional/20210719/eeuu-ue-otan-acusan-china-11922748
superguppi sagte:
https://de.rt.com/nordamerika/120982-ueberpruefung-der-us-wahl-in-arizona-offenbar-grosse-unstimmigkeiten/
Überprüfung der US-Wahl in Arizona: Offenbar große Unstimmigkeiten bei offiziellem Ergebnis
Die Überprüfung der bei der US-Präsidentschaftswahl in Arizona abgegebenen Stimmen kam zuletzt nur schleppend voran. Die Prüfer erstatteten jetzt erstmals Bericht: Es gebe große Unstimmigkeiten. Der geprüfte Bezirk verweigere zudem die Herausgabe wichtiger Materialien.
…
So habe die Prüfung ergeben, dass 11.326 Wähler erst am 4. Dezember und damit nach der Wahl vom 7. November in den Wählerlisten aufgetaucht waren und dort obendrein vermerkt worden war, dass sich diese an der Wahl beteiligt hätten. Zudem seien rund 74.000 Briefwahlstimmen im offiziellen Ergebnis berücksichtigt worden, für die es mangels entsprechender Unterlagen oder Aufzeichnungen aber gar keine Belege gebe. Überdies ließen sich Eingriffe von außen in das elektronische Wahlsystem während des Wahlprozesses feststellen.
gez00 sagte:
Corona und der ÖSI-Sender Servus-TV, Klasse!
„Warum teste ich mich? Entweder ich bin krank oder ich bin nicht krank. Ich gehe ja auch nicht auf den Friedhof, um zu schauen, ob ich schon tot bin!“
1h38min sehr informativ.
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28a3dbyxh1w11/
Fürstbischof von Gurk sagte:
https://i.postimg.cc/Yq35xWdv/1626607180.png
Russland und China treiben den asiatischen Fahrplan für Afghanistan voran
Die Rolle der Shanghai Cooperation Organization lautet ‚erleichtern, nicht vermitteln‘ – das könnte der Schlüssel für die Lösung des afghanischen Wirrwarrs sein
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/fahrplan-fuer-afghanistan-15-07-2021/
superguppi sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ein „Nachruf“ auf Kurt Westergaard in „Spiegel“-Manier:
„Der Kurt ist an allem schuld!11! 1oinsölph“
https://philosophia-perennis.com/2021/07/19/spiegel-mohammed-europa/
Eine Arschbombe und ihre Folgen
https://www.spiegel.de/kultur/literatur/kurt-westergaard-gestorben-nachruf-auf-den-mohammed-karikaturisten-a-0011439d-6a64-4c27-9f18-d6f1ed158e2c
Fürstbischof von Gurk sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
@Helge
Instrumentalismus ist sicherlich etwas Kopflastig und es gibt wahrscheinlich viele Definitionen von Faschismus und die passen mehr oder weniger. Aber was den meisten Leuten entgeht, weil sie IT-Deppen sind, ist die Tatsache, dass das ganze Ding technologiegetrieben ist. Folgende disruptive Technologien stehen vor der Tür:
mRNA-Impfung (Schwab: Write Protection Level auf DNA, Corona ist die erste Anwendung) und
Industrielle Revolution 4.0 (Cloud, Big Data, KI, Smart City …)
Das ist der Grund, warum die Leute keine Peilung haben. Den meisten ist das zu hoch und sehen den Zusammenhang nicht! Und deshalb haben diese Verbrecher freie Bahn.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
sollte hierunter:
sergej logen sagte:
Der Faschismus kann bekanntlich viele Gesichter annehmen. Oder wie ich glaube, hier letztlich gelesen zu haben, muss denn überall ein Hakenkreuz drauf gemalt sein, um erkennen zu können?
superguppi sagte:
Ignazio Silone (1900 – 1978; Geburtsname Secondino Tranquilli) war ein politisch engagierter italienischer Schriftsteller.
Helge sagte:
IR4.0 ist das Instrument (bzw. ein ganzer Kasten voller Instrumente) des (neuen) Faschismus – leider mächtiger als alle Instrumente je zuvor (Folter, Inqusition, Geheimpolizei, Terror, Krieg, Fackelmärsche, Volksempfänger)
IR4.0 greift natürlich über alle der Machtsäulen (v.a. Ökonomie, Exekutive (Überwachung AI), Ideologie (GreatReset/GreenDeal) u. Medien) und stellt auch selbst eine Art Ideologie dar.
sergej logen sagte:
Dabei wollte ich mit meinem Flieger aus dem Osten Care-Pakete über dem Katastrophengebiet abwerfen. Wird wohl nix.
https://t.me/nityatelegram/19707
sergej logen sagte:
Ich stecke da jetzt nicht so genau drinnen, und wohne auch nicht im Überschwemmungsgebiet. Aber was genau hat diese (die Welt rettende) AFD vor dem Unglück getan?
https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/40187
sergej logen sagte:
… um dieses zu mildern oder zu verhindern?
Anonyma sagte:
Die AfD ist nicht die Regierung.
Man könnte auch die Freunde der Vermummung in der Partei Die Linke fragen, was sie vor dem Unglück getan haben, außer gemeinsam mit den Zeugen Coronas gegen „Lockerungen“ zu intervenieren und FÜR Klimaschutz, der natürlich noch weiter gehen muss, als der von den irren Great Resettern. Auch Die Linke rechnet ab.
Thread:
sergej logen sagte:
Zustimmung! Nur ist in dieser Ansammlung von Irren keiner (echt) links.
Stalini sagte:
Wo wir schon dabei sind solche Fragen zu stellen. Was haben denn die Anwohner getan? Also die Leute, die jetzt Opfer sind. Man sollte meinen die wären sich ihrer Lage bewußt gewesen. Ist ja nicht die erste Flut.
Hat die Regierung die Auen zugebaut? Oder hat die Regierung schon vor Jahren gewarnt, dass künftig mehr Starkregen zu erwarten ist, weil wärmere Luft auch mehr Wasser transportiert? Letzteres doch, wenn ich mich recht erinnere.
Es gibt so etwas wie Eigenverantwortung. Die Betroffenen hätten es besser wissen müssen. Sie hatten Jahre Zeit gehabt. SIe haben nichts getan. Mitleid gehört den Opfern in dem Behindertenheim. Das sind die Einzigen, die sich ihren Wohnort nicht ausgesucht haben. Ansonsten dürfte ein großes Maß an Ignoranz und Gier der Betroffenen selbst für den Schaden mitverantwortlich sein.
sergej logen sagte:
„Es gibt so etwas wie Eigenverantwortung.“
Es gibt auch sowas wie einen Sechser im Lotto. Und den noch mit Zusatzzahl!
Anonyma sagte:
Quark. Das einzige, was die Anwohner gegen eine solche Wucht hätten tun können, wäre auf den Berg zu ziehen. So wie ich.
Stalini sagte:
Nun, dort hocken sie jetzt ja auch. Die Statistik war gegen sie. So ist das bei Jahrhundertkatastrophen. Irgendwie darf man sich darauf verlassen, dass es enen einmal erwischt. Aber dort wurden die Auen erst in den letzten Jahren bebaut, anstatt sie zu vergrößern. Was sie taten war das Gegenteil von Vorsorge.
Stalini sagte:
Und gerade der Hunko ist noch der letzte Vernunftbegabte in dem Verein.
Anonyma sagte:
Den mag ich auch. Schon wegen seiner Wahlbeobachtungen und seiner außenpolitischen Aktivitäten. Guter Mann.
superguppi sagte:
Nachdem der amerikanische Fonds KKR bei Springer eingestiegen ist, ist die BILD deutlich kritischer geworden. Die WELT dagen macht genauso weiter wie bisher. Vielleicht haben sich Friede Springer und KKR darauf verständigt, wer wo das Sagen hat.
sergej logen sagte:
Aus den Kommentaren: „…und diese antideutschen Politschranzen müssen endlich zur Rechenschaft gezogen werden.“
Womit alles gesagt wäre. Jeder weitere Buchstabe ist ein Buchstabe zuviel.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Konzerne „plündern“ ihre Kaffeekassen für „das Gute“:
Flutkatastrophe: Konzerne spenden viele Millionen Euro
Um die Not in den Hochwasserregionen in Deutschland etwas zu lindern, kündigen zahlreiche Konzerne teils erhebliche Spenden an. Die Schwarz-Gruppe geht mit 10 Millionen Euro voran.
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/hochwasser-in-deutschland-konzerne-spenden-viele-millionen-euro-17443736.html
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Bodo Schiffmann war schneller
https://t.me/AllesAusserMainstream/7578
gebraucht werden Dixi-Klos, Funkgeräte, Schlafsäcke, Schlafpritschen, Bagger und nochmal Bagger, ….
kostet alles keine Millionen. Sofort handeln war und ist noch gefragt.
Ich würde Bodo Schiffmann ja für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen, wenn das nicht durch die Vergabe an Drosten, Mai Ti, Sahin und Tureci so besudelt wäre ….
sergej logen sagte:
Sicher eine willkommene Werbekampagne.
superguppi sagte:
Und Biontech kriegt vom Steuerzahler nochmal 39 Mrd Euro.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Na ja, besser ein wenig Klimpergeld von Lidl als Sachgeschenke, wie ihr fluorid-versetztes Wasser aus der Saskia-Quelle…
Moppel sagte:
„Schwarz“-Gruppe geht ja gaaar nicht (LGBTa…z0…9). Die sollten sich einen neuen Namen zulegen. Sonst sage ich wieder „Schwarzfahren“ und noch schlümmere Wörters.
Stalini sagte:
Demnach haste schon aufgehört „Schwarzfahren“ zu sagen, und Dich den neuen Sprachvorschriften untergeordnet? Das ist ja moppelig 😉
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Man muss sich auch mal aufregen dürfen
https://t.me/querdenken203/32134
Helge sagte:
https://youtube.com/KrbWY7tXt18
Helge sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=KrbWY7tXt18
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Nur noch peinlich
https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/12382
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://t.me/querdenken203/32131
Stalini sagte:
Und – schwups – hat der Volkslehrer die Querdenker vereinnahmt. So funktioniert Framing.
Das Timing ist gut, denn am 1. August gibt es in Berlin ja wieder eine große Demo.
Auf dem Rosa Luxemburgplatz ist der auch immer aufgetaucht obwohl dort sein Intimfeind Uli Gellermann protestierte.
Anstatt dass der Nerling seine eigenen Demos macht – nein – er framt die Demos anderer.
Und damit ist sichergestellt, dass Otto-Normalbürger sich nicht beteiligt. Denn wer will mit jemanden auf der Straße stehen, der seine öffentliche Karriere mit einem zweifelhaften Auftritt auf dem Alex startete, wo er den Holocaust relativierte. Jeder noch so dämliche Idiot weiß, dass dies das absolute No-go ist.
Ich fresse einen Besen wenn der Nerling nicht vom Verfassungsschutz ist.
Ebenso wie Roald Hitzer, der zuerst am 6. Juni 20 den Nerling auf eine Bühne des Demokratischen Widerstands ließ, und dann am Tag der Einheit den Hildmann als Überraschungsgast ganz zum Schluß – so dass man von allen Rednern zuvor sagen konnte; der war auf einer Bühne mit Attila.
Das sind die Figuren, die den Widerstand in die rechte Ecke zerren. Das sind die Saboteure. Wer dafür Beifall spendet hat nix kapiert.
sergej logen sagte:
„Volkslehrer“? Ist der nicht mittlerweile verbrannt?
Stalini sagte:
Im Gegenteil. Der ist als „Holocaustleugner“ bekannt wie ein bunter Hund – und so das perfekte Werkzeug. Siehst Du doch wie der seine Headlines produziert. Die spannende Frage bei diesem Vorfall ist doch, auf welchen Wege die Polizei die Falschnachricht von der angeblichen Querdenkerdemo im Katastrophengebiet bekommen hat.
trakels sagte:
Entweder ist eine Demo „offen“, also auch rechtsoffen oder man muß als einzig wahre Volksfront von Palästina die Dogmen klar markieren und unter sich bleiben. Querdenken funktionierte genau so lange, wie man sich nicht distanzierte. Erst dann verloren sie das Hase-Igel-Rennen.
Stalini sagte:
Das ist nicht der Punkt. Vielmehr stellt sich die Frage, warum der Nerling, der ganz genau weiß, dass er eine extrem polarisierende Figur ist, permanent mit Anwesenheit triggert. Wenn der Mann die selben Ziele verfolgt wie die Demonstranten, dann würde er seine Außenwirkung berücksichtigend fernbleiben. Besonders dann, wenn die Demo von Leuten veranstaltet wird, gegen die er immer ätzt. Aber das tut er nicht. Weil er sabotieren will.
Ich habe ihn das schon persönlich gefragt. Da hat sich der Sack doof gestellt, und ich wurde von seinen Sidekicks heftig angegangen.
Nerling ist mMn vom VS.
sergej logen sagte:
👍
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://t.me/QUERDENKEN_711/3176
Jens sagte:
Expertenstimmen zur Coronakrise – Von Anfang an alles klar http://blauerbote.com/2021/07/19/expertenstimmen-zur-coronakrise-von-anfang-an-alles-klar/
superguppi sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=ZZ5t-NJrLg8
sergej logen sagte:
Finde den Fehler!
😀 😀
p.s.
Auch er scheint’s nicht zu begreifen…
superguppi sagte:
Ein „s“ zuviel.
https://www.das-dass.de/
sergej logen sagte:
Handelt es sich (wirklich) um Gesundheitsschutz?
Sowas darf sich in dieser Bunterepublik Lehrer nennen. Leerer wäre passender.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Der Mann hat recht und ist wahrscheinlich belesen, z.B.
Julie Zeh – Corpus Delicti
Da wird dargestellt, was eine Gesundheitsdiktatur ist.
Wir haben ja damals wenigstens 1984 (Orwell) in der Schule durchgenommen. Ich schätze, das wird heutzutage aus dem Lehrplan rauszensiert. Anders kann ich mir die Akzeptanz vieler Mitt-Dreißig udn -vierzigjähriger des aktuellen Gesundheitsterrors nicht erklären
sergej logen sagte:
Es ist KEINE „Gesundheitsschutz“, es IST Faschismus! Ist es wirklich so schwer…
sergej logen sagte:
„Recht haben“ hin oder her. Was nützt es, wenn man nicht begreift? Der (im Video) schwafelt was von „wie in der DDR„! DER hat absolut überhaupt nichts begriffen! Um „Recht“ geht es schon lange nicht mehr. Der Zug ist schon lang abgefahren. Aber die depperten (besser)Wessis müssen immer mit der Hand oder mit dem Finger auf die diktatorische (lol) DDR zeigen. Merken dabei aber nicht, dass sie viel tiefer im Morast des Faschismus stecken, als es eine DDR jemals gekonnt hätte.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Faschismus passt nicht. Genau genommen ist es Instrumentalismus.
Der Begriff Faschismus stammt von Mussolini. Der wollte den Menschen total (Totalitarismus). Der Faschismus setzt psychoanalytisch an (Sigmund Freud). Er zielt auf Unterbewußtsein, Sexualität und Triebe. Hannah Arendt hat sich mit dieser Art Totalitarismus befasst (Faschsmus, Stalinismus, …)
Der Begriff „Faschismus“ war noch ganz unschuldig, als Mussolini ihn erfand. Niemand hat sich damals davor gefürchtet, als er als polistisches Konzept in die Debatte geworfen wurde.
Ähnlich ist es heute mit dem Begriff „Instrumentalismus“. Keiner fürchtet sich davor, auch wenn er weltumspannende Diktatur bedeutet.
Der Instrumentalismus interessiert sich nicht für die Meinung oder das innerste des einzelnen. Sein psychologischer Motor ist nicht Sigmund Freud, sondern B.F. Skinner, der Behavorist.
Dieser hat den Menschen nicht auf die Couch gelegt und ist nicht psychoanalytisch in in eingedrungen, sondern er hat den Menschen als Black Box betrachtet. Ihn interessierte nur sein äußeres Verhalten. Er hatte aber damals noch nicht Google, Facebook und Co. um dieses Verhalten mittels Big Data studieren zu können.
Aber er schrub schon Traktate wie „Wider die Freiheit und Würde“ und wollte mit seinen Methoden die Gesellschaft gestalten.
Das wollen die „Instrumentalisten“ von heute auch (Big Tech, Big Data, Welt-Konzern-Regierungen, Merkel, das Ministerium für Bau und Umwelt, etc.).
Sie wollen die kybernetische Gesellschaft, in der Politik nicht mehr auf der Grundlage von demokratischen Wahlen gemacht werden (für eine globale Regierung zu unpraktisch), sondern mittel Verhaltensdaten, die von uns massenweise abgezapft werden (Google-Suche, Smart Home, Smart Mobility, Smart Health, wearable Apps) und dann mit Big Data und KI verarbeitet werden.
Das Ergebnis ist genauso schlimm wie der Faschismus. Es ist der totale Kontrollstaat. Dafür brauchen sie jetzt in einem ersten Schritt dien digitalen weltweit gültigen und überprüfbaren Impfpass. Weitere Kontrollfeatures kommen dann später dazu (Schulden, Bußgelder, ob man Dissidenten kennt, etc. halt Social Kredit System).
Das wollen sie jetzt durchsetzen. Die Gesundheit ist der ideale Einstieg in dieses neue dikatorische System.
Wie gesagt: Faschismus, Totalisitarismus passen als Begriff nicht mehr gut. Deshalb!
(PS: Shoshana Zuboff erklärt das gut)
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Der Faschismus sollte Korporatismus heißen, weil er die perfekte Verschmelzung der Macht von Regierung und Konzernen ist.“
– Benito Mussolini
sergej logen sagte:
Ja, B.F. Skinner –> Futurum II. Eine schöne Geschichte.
trakels sagte:
@ Tom
Ich habe schon den Eindruck, daß sich BIG TECH und die angeschlossenen Cyberarmeen unserer Betreuer für unser „Innerstes“ interessieren. Angstpropaganda, Schuldkult, Vereinzelung, Hollywood, Konsum, Vermassung, Gleichschaltung, das funktioniert doch prinzipiell ähnlich psychologisch inszeniert und tolalitär wie die Mobilsierung des Faschismus. Individuelle Meinungsfreiheit ist doch nur vorgegaukelt. Der Unterschied mag sein, daß der Faschismus einen sozialen Anspruch hatte, aber selbst der kommt im Green New Deal und Great Reset wieder.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
@trakels
das meiste davon ist „Operante Konditionierung“ durch Belohnung / Bestrafung (Skinner). Bestraft wird man z.B. durch „Nicht-Dazugehören“/Ausgrenzung aus der Peer Group, etc. Bestes Beispiel: Es gibt keinen Impfzwang, aber wer sich nicht Impfen lässt, ist unsolidarisch und wird natürlich durch Nichtwiedergewährung von Grundrechten bestraft. Dieses Denken durchdringt gerade die Wissenschaften vom MIT bis Max Planck, Fraunhofer und Leibnitz-Gesellschaften (die Wissenschaftler, die den harten Lockdown fordern) in den USA ein gewisser Pentland, der dort GoogleGlasses erfunden hat. Frau Merkel ist begeister vom Nudgin (Miller / Sunstine)
Man nennte es heute „Social Physics oder Verhaltensökonomie“
Brandgefährlich das!
Rückt diesen Dr. Seltsams auf die Pelle, aber ordentlich (Brinkmann, Brockmann, Meier-Hermann, Priesemann, …)
Helge sagte:
Faschismus passt immer, sobald die Macht allumfassend gebündelt wird (Fascia = Bündel) Ökonomische Macht – Finanz/Bigtech/Pharma, Politisch – Einheitspartei (egal mit wieviel Farben oder Flügeln), Militärisch – Nahtod+MIK (siehe ökonomische Macht), Ideologisch – (egal ob Religion/Rassismus/Chauvinismus/Personenkult oder eben heute Corona & „die Wissenschaft“) – komplettiert wird das mit der faschistischen Medien-/Unte
rnhaltung (inkl. Angst, Brot und Spiele)Helge sagte:
da gehören der Vollständigkeit natürlich noch die von der Politik zu 100% abhängigen Exekutiv- und Judikativgewalten dazu. Gebündelt beim Kaffekränzchen mit IM A.M.Erika (alias Kasmierczek, alias Kasner, alias Merkel, alias Zitterbacke, alias Nussknackerkinn)
Helge sagte:
Dem Lehrer würde ich diesbezüglich dennoch keinen Vorwurf machen, denn er benennt ja lediglich die Massnahmen so wie sie der Massnahmenergreifer genannt hat. Richtige Formulierung wäre natürlich –
als angeblicher Gesundheitsschutz ergriffene faschistische Massnahmen.
Stalini sagte:
Ach es ist sogar verboten? Da scheiß ich aber drauf. Ebenso auf diesen Grammanazi-Link.
Bin einfach kein Freund der Rechtschreibreform, welche uns Wörter mit fff brachte 🙂
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://www.anonymousnews.ru/2021/07/19/flut-merkel-wurde-vorher-gewarnt-und-liess-150-deutsche-ertrinken/
„Aber die Bundesregierung wurde nicht nur aktuell gewarnt. Sie sitzt seit 2012 auf ihrem eigenen »Bericht zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz«, ohne aus diesem je Konsequenzen gezogen zu haben. In dieser Risikoanalyse geht es pikanterweise sowohl um die nötige Vorsorge zum Hochwasserschutz wie um die Vorbereitung auf eine »Pandemie durch Virus „Modi-SARS“«.“
SuperHans sagte:
Endlich!
https://i.redd.it/vp16jxmp9yb71.jpg
Panta rhei sagte:
Ian Davis: „Pseudopandemie“
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Unsere Katastrophen-Fuzzis wurden in den letzten Monaten so paralysiert durch die Corona-Hysterie, dass sie alle andere vergessen haben. Häääää? Was is nochmal zu tun, wenn zuviel rechnet?
https://de.rt.com/inland/120954-medienberichte-monumentales-systemversagen-bei-hochwasserkatastrophe/
Helge sagte:
Die haben sich sogar vorbereitet auf Katastrophenfälle – nur den Deppen in ihren Häusern muss man das ja nicht vorher sagen. Deutlicher kann man gar nicht zeigen, was der deutsche Plebs wert ist für die Politster.
Und trotz „Vorbereitung“ passiert 4 Tage lang gar nichts (ohne Mittelstand (Bauern und Bauunternehmer) sähe alles noch so aus, wie direkt nach der Welle).
Ich rieche Vorsatz…
sergej logen sagte:
https://t.me/nityatelegram/19661
Ortrun sagte:
Hier die Füllstände der Talsperren. Das sieht gefährlich aus in Niedersachsen (Harz) und NRW. Das Wasser wird aber nicht vorsorglich abgelassen. Man wartet wohl auf den nächsten Starkregen. Neben den Todesopfern gibt es sicherlich auch genug Grundstücke abzugreifen, nachdem die Länder die Hilfen für Hochwasseropfer nun eingestellt haben und auf die Gebäudeversicherer verweisen.
Ortrun sagte:
Hier noch der Link zu den Füllständen: http://talsperren.net/Fullstande/fullstande.html
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Das mit den hohen Füllständen ist in der Tat merkwürdig und sehr erklärungsbedürftig !
sergej logen sagte:
Gibt’s keine aktuellen Werte? Ich finde nichts diesbezüglich. 😕
Helge sagte:
die sind so aktuell wie es geht – werden i.d.R 1x pro Woche gemeldet
Helge sagte:
http://talsperren.net/Links/links.html
Guckste da, kannste für jedes BL und jede Sperre den Füllstand selbst nachschauen, auch tagesaktuell.
sergej logen sagte:
@helge
Leider für meinen Einzugsbereich, nur einige Tage veraltete Werte.
Helge sagte:
Die Talsperrenverwaltungen haben mit Sicherheit auch längerlaufende Wetterprognosen. Mit vollen Sperren in Richtung Unwetter „hinwarten“, ist schlicht kriminell.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Es gibt ja 2 Argumente für volle Talsperren:
1) Drohende Dürre im Sommer, da braucht man Wasservorrat
2) Volle Talsperren garantieren mehr grüne Energie (mehr Stromerzeugung möglich)
Helge sagte:
Also ist tatsächlich der Klimawandel „schuld“ !!
der Klimawandel (C) WEF, BB & Co.
sergej logen sagte:
…und es wird sicher noch „lustiger“ werden im Ländle, erreichen wir im Herbst das Wahltheater! Die Menschen werden, mangels geistiger Fähigkeiten, ihren Untergang weiter (aus)wählen. Jubeln werden sie. Die Medien zeigen, wie gut sie leben und wie (Vogel)frei sie sind. 😀
Ein Fest, dies mit Abstand beobachten zu können.
Panta rhei sagte:
Mit innerem oder auch mit äußerem Abstand?
Moppel sagte:
1,50 Meter.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Moppel sagte:
Siehe gestern @Paula, 21:30
Wo bleibt die Staatsanwaltschaft??
Demian von VollpfOsten sagte:
Wo bleibt die Staatsanwaltschaft??
weisungsgebunden untätig. wie immer.
Moppel sagte:
Ja, wie immer. Wenn schon die Kanzlerin einen Teil der Judikative zum Kaffeekränzchen einlädt, ist nichts anderes zu erwarten. Da trifft der Begriff der Bananenrepublik genau den Kern.
Affentheater sagte:
Schubeck trifft das Los fast aller Gastronomen. Dazu zählt auch die Voreingenommenheit der Finanzverwaltung. Da gilt, Gastronomen und Gewerbetreibende bunkern ihr, an Steuer vorbei erzieltes Geld in Luxemburg oder andere leicht erreichbare Länder. Finanzämter agieren schlimmer als die Zenteintreiber des MA. Auf diese Zeit beruht der staatliche Anspruch Steuern zu erheben. https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/mehr-wirtschaft/naechstes-corona-opfer-starkoch-schuhbeck-meldet-insolvenz-an-17443972.html
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Der Wieler faselt doch nur noch, tut er nicht?
https://t.me/c19teilbar/1599
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://t.me/propapanda666/6374
Panta rhei sagte:
Leserbriefe zu „Mit Volldampf zum Impf-Zwang – Wen interessiert schon das Geschwätz von gestern?“
krass sagte:
https://de.rt.com/international/120947-skandal-um-israelische-spionagesoftware-journalisten/
Gut dass es endlich auch Journalisten trifft. Die Veröffentlichung wird vermutlich zum gegenwärtigem Zeitpunkt untergehen.