Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Paula sagte:
Doctors for Covid Ethics veranstaltet ein Online Symposium am 30.07.2021 um 17 Uhr
Link für den Live Stream: https://www.ukcolumn.org/
Mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Prof. Martin Haditsch, Dr. Michael Yeadon und, und, und.
Paula sagte:
Es geht weiter mit der ehrenamtlichen Hilfe in Bad-Neuenahr-Ahrweiler
Die Aloisius-Grundschule musste nach Anordnung des dortigen Bürgermeisters zwar geräumt werden, es geht aber weiter mit der ehrenamtlichen Hilfe. Auf einem Privatgrundstück wurde ein Zelt errichtet und die Versorgungsgüter wurden dorthin gebracht.
Das Zelt soll in Walporzheim stehen. Walporzheim ist ein Stadtteil von Bad-Neuenahr-Ahrweiler.
https://t.me/s/Soldaten_und_Reservisten/1311
invernale sagte:
„Soldaten und Reservisten“. Klingt für mich nicht wirklich vertrauenserweckend. Eignet sich aber hervorragend zur Diskreditierung von allem Querdenkerischem. Und Frakturschrift – super Idee. Entweder sind die blöd oder, was ich für wahrscheinlicher halte, nicht echt.
Paula sagte:
Das Video ist von keinem Soldaten bzw. Reservisten aufgenommen worden, sondern von einem Landwirt namens Ralf. Die Aufnahme gibt es auch hier in den Kommentaren von Lothar Mack – Stimme und Wort. Lothar Mack ist ein Pfarrer aus der Schweiz, der in der Grundschule als Seelsorger mitgearbeitet hatte. Er ist aus Ahrweiler abgereist und im Moment wieder in der Schweiz.
https://t.me/s/StimmeundWort/551?comment=1516
https://t.me/StimmeundWort/551?comment=1516
https://t.me/StimmeundWort/551?comment=1517
Ortrun sagte:
Wenn ich das richtig verstanden habe, möchten die bei den Grünen Ausgetretenen eine Vollpartei sein mit allen denkbaren Themen, die VIP-Fraktion aber die Corona-Maßnahmen beenden. Das wirft die Frage auf, wie man als Partei erreichen kann, dass diese Maßnahmen enden. Vorbehaltlich des Rechtsweges, der schon beendet war, bevor man anfing, ihn zu beschreiten und für welchen man auch nicht eine juristische Person (Partei) sein muss, geht dies zur Zeit als Partei ausschließlich durch das Ziel einer Gesetzgebung mit deren abstrakt-universellen Normen das Ende dann festgezurrt wird (gibt auch Spielarten dann wie der Einstieg aus dem Ausstieg aus der Maskenpflicht usw. usf.). Falls überhaupt erreichbar, benötigt eine solche Zielsetzung Jahrzehnte, was meinen Kollegen – die meisten sind Volljuristen – bekannt sein dürfte. Warum also halten diese Leute sich mit dem Parteigehubere auf, nachdem schon der Rechtsweg ein Pleite war und machen ihre Ergebnisse, und für diese Herkulesarbeit achte ich sie sehr, endlich einmal publik. Etwas publik machen ist etwas anderes als etwas öffentlich machen. Res publica ist eine Angelegenheit, die alle angeht und wo dann durch Rat/Palaver/Sangeswettstreit oder was auch immer die Betroffenen entscheiden, dass – sagen wir mal – am Dorfrand hinter der Linde eine Brücke über den Lindenfluss gebaut wird. Es wird kein Gesetz gemacht (durch repräsentierte Bevölkerung in der Öffentlichkeit), das festschreibt, dass es eine Lindenbrücke geben wird und eine Administration eingerichtet, die das Ganze dann vollzieht und Leute aus Ahorndorf anheuert zum Vermessen und aus Buchendorf zum Bau, wofür die Lindendorfleute dann Steuern löhnen … nein, die Entscheidung zum Brückenbau beinhaltet, das ein jeder Beschlussfasser auch mit der Ausführung betraut ist – sei es durch Brötchenschmieren oder Statikrechnen, ohne, dass eins mehr zählt als das andere.
Coronomaßnahmen, die seit Spätwinter 2020 durch „Verschwörung des Catilina“ formuliert und unter dem Schutz und mit Hilfe des Gewaltmonopols durchgesetzt wurden (merkt ihr was?, hier fallen, bloß leider eben nicht für die res publica – die Angelegenheit aller -, plötzlich Entscheidung und Ausführung wieder in eins!, denn die Exekutive und nicht das Parlament hat das Gewaltmonopol), lassen sich nur durch gegengleiche Maßnahmen wie Ungehorsam und verbotswidriges Verhalten beenden. Und das klärt die Frage, warum Organe der Rechtspflege wie die Anwälte, bestallte Professoren wie der fachlich extrem bewanderte Herr Martin Schwab, den ich persönlich sehr schätze und andere mehr, dann doch lieber ins Glied zurücktreten. Die Ausnahme war Herr Dr. Schiffmann mit seinen Wurfzetteln und dem Mut auf Plätzen direkt zu Menschen zu sprechen. Deswegen hetzen sie ihn auch wie ein Tier auf einer Fuchsjagd schon lange nicht mehr gehetzt werden darf. Ich schließe hier mal, sonst läuft mir der Mund über.
Ortrun sagte:
Sorry, wieder kontrolliert, und wieder falsch platziert. Erklärt mir Mindebemittelten doch bitte mal, was ich da falsch mache. Sollte unter die Meldung zu den Querelen bei dieBasis.
Anonyma sagte:
Ortrun, die Antwortebenen sind begrenzt.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hier noch ein Schmankerl für Supperguppi, unseren Freund der klassischen Musik 🙂
superguppi sagte:
https://www.heise.de/news/Impfzertifikate-Apotheken-weiterhin-ausgesperrt-6150191.html
Corona-Impfzertifikate: Apotheken weiterhin ausgesperrt
Eigentlich sollten Apotheken wieder digitale Impfzertifikate ausstellen können, getan hat sich aber kaum etwas.
Am Nachmittag des 21. Juli 2021 hatte der DAV überraschend seinen Server zur Nachweiserstellung deaktiviert. Apotheken bekamen nur noch eine Fehlermeldung zu sehen. Unglücklicherweise war die Meldung so formuliert, dass viele Filialen zunächst davon ausgingen, nur sie allein seien ausgesperrt. Erst im Laufe des Donnerstags wurde das Ausmaß der Maßnahme deutlich.
superguppi sagte:
https://t.me/s/unzensiert/48253
superguppi sagte:
Hochwasser und angebliche Naturschützer
Wenn der Naturschutz zur Katastrophe beiträgt
Ein heftiger Streit ist in Österreich um das jüngste Hochwasser entstanden. Dort steht vor allem der Naturschutzbund Salzburg in der Kritik, weil er Schutzbauwerke mit Einsprüchen verzögerte.
Aktivitäten sogenannter Naturschützer können oft kontraproduktiv sein und manchmal sogar Leben gefährden. Ein heftiger Streit ist in Österreich um das jüngste Hochwasser entstanden. Der Naturschutzbund Salzburg steht in der Kritik, weil er Schutzbauwerke gegen Hochwasser mit Einsprüchen torpedierte.
Beispiel: Hallein. Die Stadt 20 km südlich von Salzburg mit ihren 19.000 Einwohnern wurde vor einer Woche von einem heftigen Unwetter heimgesucht. Am Samstagabend, 17. Juli, ergossen sich in einer Sturzflut ungeheure Wassermassen durch den Ort und richteten Schäden in Millionenhöhe an. So sind die Salzberghalle ebenso wie das bekannte Keltenmuseum betroffen; Teile einer Sommerrodelbahn und der Lifttrasse am Zinkenkogel wurden durch Muren weggerissen, Straßen und Plätze in der Stadt verlegt und teilweise Asphalt und Pflaster zerstört.
Niederschläge von 120 mm und mehr haben eine Hochwasserwelle so schnell entstehen lassen, dass Evakuierungen nicht mehr möglich waren. Im Stadtgebiet wurde rasch Zivilschutzalarm ausgelöst; ein Video machte im Internet die Runde, auf dem zu sehen war, wie ein Mann zwei in den Wassermassen abtreibende Menschen festhielt und alle drei in einen Hof getrieben wurden.
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/skandal-keine-haftung-fuer-pharmariesen-fuer-alles-zahlt-der-steuerzahler/
Geheime Knebelverträge von Pfizer veröffentlicht:
Skandal: Keine Haftung für Pharmariesen – für alles zahlt der Steuerzahler
Geleakte Verträge zwischen Pfizer und den Staaten Albanien und Brasilien zeigen, welche skrupellosen Vereinbarungen die Regierungen mit dem Pharma-Konzern getroffen haben: Extreme Preisunterschiede, Haftungsausschluss für den Hersteller, Verhinderung anderer Medikamente und das Abwälzen sämtlicher Kosten – auch für Nebenwirkungen und Langzeitfolgen – auf die Steuerzahler sind wohl der Grund dafür, warum Pfizer Geheimhaltungsklauseln von bis zu 30 Jahren mit den Staaten vereinbart hat.
Preisunterschiede um bis zu mehr als dem fünffachen Preis
„Unter keinen Umständen“ haftet Pfizer für eigenes Versagen bei Lieferungen
Unterdrückung anderer Medikamente und Impfungen durch Abnahmeverpflichtung
Sämtliche Kosten auch für noch nicht bekannte Wirkungen und Nebenwirkungen trägt der Steuerzahler
Nationale Gesetze werden nicht anerkannt
Grundsätzlich gleiche Verträge für alle Länder
Der Twitter-Nutzer „Ehden“ hat die schockierenden Kaufverträge zwischen dem Impfstoff-Hersteller Pfizer und Brasilien sowie Albanien auf Twitter veröffentlicht. Der Knebelvertrag mit Albanien wurde bereits im Jänner von albanischen Journalisten veröffentlicht, wird auf Sciencefiles berichtet. Dass die Verträge echt sind, beweist die verifizierte digitale Signatur des Vertrages mit Brasilien. Sieht man sich die sittenwidrigen Vereinbarungen an, wäre interessant zu erfahren, wie unsere Regierungsvertreter die Geld-Umverteilung von den Steuerzahlern hin zum Pharmariesen ausverhandelt haben.
Anwendbar sind ausschließlich die Gesetze des Bundesstaates New York.
https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2021/07/Pfizer_Vertrag_NY_Gesetze-640×139.png
superguppi sagte:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article232806193/BGH-Urteil-Facebook-darf-Konten-nicht-ohne-Ankuendigung-sperren.html
Facebook darf Konten nach Hassrede nicht ohne Ankündigung sperren
Eine Frau und ein Mann hatten ausländerfeindliche Beiträge auf Facebook veröffentlicht, ihre Konten wurden daraufhin gesperrt. Jetzt hat der Bundesgerichtshof entschieden: Die Plattform hätte ihnen erst die Möglichkeit zur Stellungnahme geben müssen.
0
Anzeige
Facebook darf Nutzerkonten bei ausländerfeindlicher Hassrede nicht ohne Nachfragen vorübergehend sperren und die entsprechenden Beiträge löschen. Die entsprechenden Geschäftsbedingungen von Facebook benachteiligten Nutzer unangemessen und verstießen gegen die Gebote von Treu und Glauben, urteilte am Donnerstag der Bundesgerichtshof in Karlsruhe.
Allerdings dürfe Facebook durchaus in seinen Gemeinschaftsstandards Hassrede verbieten, auch wenn es sich dabei nicht um strafbare Inhalte handelt. Den betroffenen Facebook-Nutzern müsse dann aber Gelegenheit zur Stellungnahme gegeben und sie müssten über die vorübergehende Sperrung ihres Nutzerkontos informiert werden.
Affentheater sagte:
Ein alter Fund. Ich glaube Baerbocks Hirnmasse ist beim Trampolinspringen das Hirn durcheiander gekommen. https://de.rt.com/inland/89675-annalena-baerbock-merkels-zitteranfalle-sind/
superguppi sagte:
Ehemaliger Pfizer-Mitarbeiter bestätigt: Ja, es gibt Graphenoxid im „Corona-Impfstoff“ und das ist der Grund
EXKLUSIV! Karen Kingston, eine ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin und derzeitige Analystin für die Pharma- und Medizinprodukteindustrie, hat unbestreitbare Unterlagen vorgelegt, die mit der GANZEN WELT geteilt werden sollten!
Die Impfung, die als „COVID-Impfung“ bezeichnet wird, ist ein giftiges Todesurteil, und niemand sollte sich den Impfungen unterziehen.
Spanische Forscher entdeckten kürzlich, dass die Corona-Impfstoffe von Pfizer und AstraZeneca größtenteils aus Graphenoxid bestehen. Die Faktenprüfer und Medien überschlugen sich daraufhin, um die Berichte über die Entdeckung zu entkräften.
Karen Kingston, eine ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin, hat nun bestätigt, dass Graphenoxid in den Covid-Impfstoffen vorhanden ist. „Es ist extrem schwierig, diese Informationen zu finden“, sagte sie in der Stew Peters Show.
Auf die Frage von Peters, ob Graphenoxid in den Corona-Impfstoffen vorhanden sei, antwortete sie unmissverständlich: „100 Prozent, das ist unwiderlegbar.“
sergej logen sagte:
„Kingston vermutet, dass dieser Inhaltsstoff in den Patenten der Impfstoffe nicht erwähnt wird, weil er für Menschen giftig ist und weil er buchstäblich eine Verbindung zum Internet herstellen kann.“
Dann nehme ich einen Liter davon! Wie viel GB kann ich damit aus dem Netz saugen?
lex sagte:
Der Impfdreck selber ist schon schlimm genug. Da muss man nicht noch extra nach so Spurenkrempel der sich giftig anhört und auch ist. Wenn man was raussucht und darauf explizit eingeht verharmlost man den Impschrott selber.
Aks Chemiker sag ich die erste Regel: Die Dosis macht das Gift.
sergej logen sagte:
So, jetzt ist es passiert! Ich bin Inkontinent geworden. Warum? Schaut euch das aktuelle Video vom Tim an. Gleich zu Anfang. Wo holt er nur diese Typen her?!
😂😂😂
Wenn das ein Klaus Kinsky noch erleben dürfte.
gez00 sagte:
Leider nicht mehr verfügbar, YT macht das wohl nicht mehr mit?
lex sagte:
Meinst duvdas hier. Er hat es neu hoch geladen ..
https://www.youtube.com/watch?v=WX_1odlgFnc&feature=youtu.be
sergej logen sagte:
Jup.
sergej logen sagte:
Ab z.B min 4:05
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Israel startet Drittimpfung mit BioNTech/Pfizer-Impfstoff und führt Grünen Pass wieder ein
https://de.rt.com/der-nahe-osten/121525-israel-startet-drittimpfung-mit-biontechpfizer/
Die Entscheidung zur Verabreichung einer dritten Impfdosis kommt nun einen Tag nach der Mitteilung des Pharmakonzerns Pfizer an seine Investoren in einer Präsentation, dass nach Angaben des Unternehmens eine dritte Dosis des Impfstoffs die Antikörper bei denjenigen, die sie erhalten haben, um das Fünf- bis Elffache erhöhen könne. Das Unternehmen will die Zulassung für die zusätzliche dritte Dosis nun sehr bald im August beantragen. Obwohl die dritte Impfstoff-Dosis offiziell noch nicht genehmigt wurde, stimmte ein Ausschuss des israelischen Gesundheitsministeriums in einer Sitzung mit absoluter Mehrheit dafür.
lex sagte:
Frei nach dem Spielfilm „Hunde wollt ihr ewig leben
http%3A%2F%2Fbilder.buecher.de%2Fprodukte%2F46%2F46628%2F46628609z.jpg
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Also bevor ich irgendwo antworte „F-Fünfe“ ich die Seite immer erstmal, das bringt etwas Reinigung bei den vielen Keksen 😎
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Siehste, sollte unter
Ortrun sagte: 29. Juli 2021 um 12:12
und ist wohl auch kein Dauerpatent 😢
Panta rhei sagte:
https://corona-transition.org/machtkampf-innerhalb-der-partei-diebasis
Machtkampf innerhalb der Partei «dieBasis»
Reiner Füllmich und Viviane Fischer kritisieren die Doppelspitze rund um Andreas Baum und Diana Osterhage scharf. Sie seien lediglich kontrollierte Opposition.
sergej logen sagte:
Ach jeh, geht’s schon los … mit dem Zersetzen?
Affentheater sagte:
Es sollte stets überprüft werden warum Personen aus dem Dunstkreis anderer Parteien mitmischen wollen. Vor allem wenn es anschließend darum geht die Arbeit zu verwischen. Die Basis war meine einzige alternative Möglichkeit zur BTW.
Panta rhei sagte:
Regierungssprecherin ohne Chef völlig aufgeschmissen
Steffen Seibert hätte die ganze Fragerei auf der gestrigen Bundespressekonferenz cool abserviert. Seine Stellvertreterin Demmer gibt eine klägliche Figur ab.
Panta rhei sagte:
Noch ein Fascho und Grundgesetzhasser meldet sich zu Wort:
„Allgemeinheit muss zahlen für Trägheit und Dummheit der Impfgegner“
Für Forscher Falk sind Impfverweigerer Trittbrettfahrer der übelsten Sorte. Sollten Triage-Entscheidungen nötig werden, müsse der Impfstatus einbezogen werden.
„Wenn Beatmungsgeräte knapp werden oder wir nochmal [was behaupte der den hier?] in eine Triage-Situation kämen, was ich nicht hoffe, und wir dann vor der Wahl stehen, ob ein Geimpfter oder ein Nicht-Geimpfter die Behandlung bekommt, dann würde ich sagen, dass der Impfstatus mit in die Abwägung einfließen sollte“, sagte er.
Und noch einer: Auch Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble hält es für angemessen, dass in der Corona-Pandemie Geimpfte und Genesene mehr Freiheiten genießen als Ungeimpfte. Es sei erwiesen, dass nach Genesung oder nach der vollständigen Impfung die Gefahr deutlich sinke, andere anzustecken, sagte Schäuble der „Neuen Osnabrücker Zeitung“.
Schäuble zeigte sich bekümmert über die gesunkene Impfquote in Deutschland. „Ich kann die mangelnde Impfbereitschaft nicht nachvollziehen, das macht mich maßlos traurig“, sagte der Parlamentspräsident.
Kommt er jetzt mit der Mitleidstour 🙂 ?
https://www.tagesspiegel.de/politik/leopoldina-forscher-poltert-allgemeinheit-muss-zahlen-fuer-traegheit-und-dummheit-der-impfgegner/27466542.html
Panta rhei sagte:
mpfverweigerer drohen Gesellschaft zu spalten Eine neue Katastrophe können wir nur gemeinsam vermeiden
Dass die Impfquote sinkt, ist schwer nachvollziehbar. Deshalb braucht es jetzt die offene, durchaus auch kontroverse Ansprache des Themas. Ein Zwischenruf. Stephan-Andreas Casdorff
https://www.tagesspiegel.de/politik/impfverweigerer-drohen-gesellschaft-zu-spalten-eine-neue-katastrophe-koennen-wir-nur-gemeinsam-vermeiden/27465310.html
Denn das ist, was bei den Impfbefürwortern – der Mehrheit der Bevölkerung –, als Meinung bereits grassiert: Wenn keine Impfpflicht, dann muss das zu Einschränkungen, ja Sanktionen führen. Wie diesen: Wenn die Leute meinen, Corona sei doch mehr oder weniger nur eine Erfindung, oder wenn sie denken, ihr eigenes Risiko sei größer als das Risiko für die Mitmenschen (falls die angesteckt werden, weil sich Leute nicht impfen lassen) – dann sollten die Verweigerer wenigstens die eigenen Kosten für die Behandlung tragen, erkranken sie wider Erwarten doch. Und wenn sie deshalb berufsunfähig werden, dann sollte die Gemeinschaft, die sie nicht zu schützen bereit waren, auch nicht für deren Rente aufkommen müssen.
Die Verzweiflung muss sehr groß sein. Bin gespannt auf die nächsten Vorschläge.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Verhaltensökonom !!!!! Das ist genau das, was man von dieser neuen Forschungsrichtung zu erwarten hat.
Und das dieser Typ bei der Leopoldina ist, zeigt, wie gefährlich diese „Soziale Physik“ schon in unsere Wissenschaftsorganisationen eingedrungen ist. Max Planck-, Fraunhofer- und Leibnitzgesellschaft sind auch schon verseucht (Meyer Hermann, Priesemann, Brockmann, Brinkmann, ….). Das sind alles die gleiche Sorte Esel aus dem gleichen Stall.
Die Pendants in den USA sind Skinner (der war allerdings noch höflich und harmlos gegen diese neue Sorte), Pentland und diese Nudging-Typen Sunstine/Thaler. Merkel ist ja bekanntermaßen Anhängerin von letzteren.
Pentland und Kollegen haben bezeichnenderweise früher mit Biber- und Gnupopulationen gearbeitet so nach dem Motto: Die Herde muss über den Fluß getrieben, auch wenn im Fluß die Krokodile lauern, wiel in der Ferne, da locken die grünen Wiesen und hinter der Herde die tödliche trockene Savanne.
Wenn erinnert das nicht an die Impfkampagne und die Schwabschen Verheißungen?
Soziale Kontrolle ist dabei absolut das Mittel der Wahl dieser Typen. Wer nicht „spurt“, der kriegt die Hörner vom Nachbarn in die Seite bis er gar nicht anders kann, als in den Fluß zu springen.
Pentland arbeitet in den USA am MIT und hat früher Google Glasses erfunden.
Man kann davon ausgehen, dass hier in Deutschland eine ganze Reihe von Wissenschaftlern dahin gepilgert sind und dieser faschistische Dreck unsere Wissenschaften und Projektträger mittlerweile infiltriert hat.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hier kommt dieser Dreck her
https://www.briq-institute.org/
Sind schon alle Milliardäre mehrfach mRNA geimpft? sagte:
Und dieses „briq-institute“,diese Menschendressierer wird „betrieben“ von der Deutschen Post Foundation(Stiftung), welche 1996 eingerichtet worden ist, von deutsche Post DHL!!Die unterhalten auch noch weitere „non-profit“ Institute,so das IZA und SUN -Institut.
https://www.deutsche-post-stiftung.org/
Man ist umstellt von Feinden. Wollte morgen ein Paket mit diesen misen Wixxer versenden.
Aber gibt es in dieser kaputtalistischen, kranken Welt noch neutrale Alternativen?
Anonym sagte:
Es wird so getan als wäre eine Triage so etwas wie eine ungewöhnliche Ausnahmesituation. Dabei ist sie (leider) alltäglicher Bestandteil in jedem Notfallzentrum und das nicht erst seit der Umbenennung von Grippe in Covid19. Die Fakepandemie hat die Bedingungen in Notfallzentren auf andere Weise erschwert. Wird ein Patient vom Rettungsdienst gebracht oder stellt sich selber vor, so wird er schon bei leichtem Kratzen im Hals oder Schnupfen als Covid Verdachtsfall eingestuft und muss isoliert untergebracht werden bis das PCR-Testergebnis da ist. Das kostet unnötige räumliche Kapazitäten und verzerrt die Statistik, denn selbst wenn der Test negativ ausfällt und er nicht mehr als Verdachtsfall gilt, ist bis dahin schon der nächste Patient eingetroffen, der wiederum als solcher eingestuft wird.
Dieser elendige Sesselfurzer hat entweder keine Ahnung oder er befolgt einen Auftrag. Weiß nicht was von beidem schlimmer ist.
Anonym sagte:
Arroganz und Größenwahn eines Mannes, der schon jetzt als Wahlverlierer feststeht, Olaf „Bazooka“ Scholz.
SPD-Kanzlerkandidat Scholz packt aus: Schon bald sollen Impf-Unwillige Corona-Tests selbst bezahlen. Er wirbt für Impfungen und zerstreut Sorgen vor Nebenwirkungen. Er und seine Interviewer seien geimpft – „Wir sitzen hier. Wir sind keine Aliens geworden“, witzelt er.
https://de.rt.com/inland/121488-olaf-scholz-ungeimpfte-corona-tests-selbst-bezahlen/
Sollte er einmal mit Schlaganfall ins Krankenhaus gebracht werden, wird ihm das Lachen noch vergehen. Es sei erinnert an seinen früheren Parteikollegen Clement, der vor weniger als 10 Jahren wegen der höheren Lebenserwartung die Rente mit 80 gefordert hat, um dann mit genau welchem Alter ins Gras zu beißen?
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Schon bald sollen Impf-Unwillige Corona-Tests selbst bezahlen.
Als nunmehr bald als „unwertes Leben“ und/oder „Volksschädling“ verfehmter Impfverweigerer in der glücklich und bald 3-fach kreuz und querweise gespritzten 80%-Gesellschaft dürfte doch aber ebenso dann eine generelle Steuerbefreiung drin sein oder nicht ?
Bin da natürlich schon lange am Limit so tief wie nur geht, die unumgänglichen enthaltenen Umsatzsteuern sowie ja auch schlußendlich als Endverbraucher hier und da bezahlte Gewinnsteuern von Händlern sollten dann aber auch nicht mehr „von so einem“, der ja, obwohl von allen möglichen Ex-Menschenansammlungen stets sich weit fern haltend dieser ehrenwerten Spaßgesellschaft dann doch ob der Verweigerung als Versuchskanichen am Humanexperiment zu dienen so großen Schaden zufügt, angenommern werden.
Denke eher, daß man in dieser Sache dann aber doch ungefragtes Vollmitglied dieser Dumpfbackenherde bleiben muß ……..
lex sagte:
Er erinnert etwas an Möllemann .. Nurxsnders herum .. 5% nach unten durchbrechen .. Hoffentlich ..
Eggbert sagte:
Ungewöhnlich kalter Winter mit Schnee im Süden Brasiliens
Klimaerwärmung Live:
https://www.wetter.com/videos/nachrichten/freude-und-sorge-schnee-im-sueden-brasiliens/610256784ea5c24eea7b9f93
Das ham wa jetzt vom Fridays Klimahüpfen!
Stalini sagte:
Wir doch nicht – die Brasilianer. Und gönnste denen etwa keinen Schnee?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Interessantes ARD-Interview mit Bodo Schiffmann
https://t.me/AllesAusserMainstream/8379
Man schaue sich den Praktikanten-Reporter an, der zunächst seine Fragen abgespult, ohne in der Lage zu sein, die Antworten zu verarbeiten und dann diesen älteren Journalisten mit den verschränkten Armen und der finsteren Mine, der sich dann später einschaltet und nur Fragen stellt, die zum Ziel haben, Schiffmann Kontaktschuld nachzuweisen.
Eine verlorene Journalisten-Generation in den ÖR. Die sind ja komplett brainwashed und indoktriniert.
sergej logen sagte:
Boah!!! Und links im Bild steht dieser Sudelmeyer! #HASS, ganz viel HASS! DAS ist kein Praktikant, das ist ein Vollprofi (im Verlauten lassen von Propaganda). Dem möchte ich einmal im Dunkeln auf der Straße begegnen (wenn mein Rücken wieder fit ist)!
Panta rhei sagte:
Ich habe kein Telegram, aber ist das dieses Interview und ist der Ältere der Sudelmeyer?
https://www.youtube.com/watch?v=7j5ddglwu1k
Stalini sagte:
Wichtiges Interview, weil Bodo offene Fragen klärt. Bisher war unklar wie es zu dieser Hilfsstation in der Schule kam. Jetzt wissen wir, daß es eine Absprache mit der Schulleitung vor Ort gegeben hat. Gestern sah ich Videos, wo von öffentlicher Seite gedroht wurde, die Helfer als Plünderer zu bewerten, was den Eindruck vermittelte, die hätten sich eben nicht mit den Leuten vor Ort abgesprochen.
Jokerin sagte:
Die gehässigen Kommentare zu Bodo Schiffmann bei yt sind unglaublich.
Anonyma sagte:
Die Folge medialer Verblödung…
sergej logen sagte:
Mit „medialer Verblödung“ haben diese Kommentare nichts zu tun!
sergej logen sagte:
Man übertrage nun dieses Handeln der Faschisten, welches hier ( https://t.me/AllesAusserMainstream/8381 ) auf Telegram beschrieben wird und in dem kleinen Ort Ahrweiler stattgefunden hat, auf die Zeit um 1989, mit der Übernahme der DDR in die faschistische Gemeinschaft des Westens.
Irre.
sergej logen sagte:
Geht wählen! Umso „kritischer“ ihr wählt, umso spannender wird die Simulation!
#BTWAHL2021 –> auch für dich ist etwas dabai!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Britischer Bischof: „Gott hat in Greta Thunberg einen Propheten erweckt“
Der ehemalige Erzbischof von Canterbury, das höchste geistliche Amt in der anglikanischen Kirche, nannte die umstrittene Klimaaktivistin Greta Thunberg in einem Atemzug mit biblischen Figuren. Sie sei ein „sehr gutes Beispiel für eine prophetische Stimme“.
https://de.rt.com/gesellschaft/121433-britischer-ex-bischof-gott-hat/
sergej logen sagte:
“ in einem Atemzug mit biblischen …“
Main Gott, was mussten die Menschen im Mittelalter und davor und danach (besonders in den Gebrauchten) alles aushalten! Was soll man dazu noch …
Stalini sagte:
Du sollst gar nix dazu. Allein Dein Stoßseufzer ist Ketzerei, weil Du ein gottloser Kommie bist.
Aber die bußfertigen Sünder hier – ich weiß es gibt sie – die haben jetzt eine Heilige mehr, deren Segen sie erflehen können.
Allein die Tatsache, daß die frohe Botschaft vom Fürstbischof gebracht wurde, ist doch kein Zufall.
Also hört genau hin, wenn die prophetische Stimme göttlichen Verzicht predigt, und lästert nicht über ihren Namen, sondern folgt dem Willen eures Herrn und der schwedischen Jungfrau, durch die er zu euch spricht, indem ihr der Versuchung durch Steaks, PS, Fernreisen, und Einfamilienhäusern widersteht. Erst wenn ihr reinen Herzens seid, wird die schreckliche Seuche ein Ende finden. Und das wißt ihr auch.
Moppel sagte:
Ich hatte immer schon meine Zweifel an Glaubensrichtungen jeglicher Couleur.
sergej logen sagte:
Aigentlich dasselbe Problem wie Querdenker sein, ja oder nein vs. Gläubiger, dem Klerus Unterordnender oder Heide.
sergej logen sagte:
p.s.
Glauben <> Kirche (Religion)
Ivan Pomidorov sagte:
Ist eben годыня (Stolz?)
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Gut, dass Du mich dran erinnerst. Das könnte ich im Urlaub jetzt schaffen. Aus der kath. Kirche auszutreten.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ich schiebe schon seit Jahren meinen Austritt aus der der verhassten evangelischen Kirche auf…
sergej logen sagte:
So sehr, dass du schon beim Schreiben zitterst?
Fürstbischof von Gurk sagte:
1:0 für Dich, Du kleiner…! 😀
lex sagte:
Echt immer noch in der Kirche?? Das kann ja nicht wahr sein. Was seit ihr den für Rebellen. Dass ist ja als würde bin der Zukunft mal Enkel von mir freiwillig GEZ zahlen.
Und Beerdigungen sind ohne Pfaffen 1000 mal spiritueller. Gut Taufe oder Kommunion ohne Kirche ist was komisch .. Aber dafür gibt des ja die Impfung.
Ich bin mit 16 sofort ausgetreten. Man musste nur kurz zum Gericht und dort was unterschreiben.
Panta rhei sagte:
Auch der Bundesverband der Katholiken in Wirtschaft und Verwaltung (KKV) rief zu einer Impfung auf. Für Christen sei das eine Pflicht, da eine Impfung „nicht nur uns, sondern auch unsere Mitmenschen“ schütze, erklärte der Vorsitzende des KKV-Bundesverbandes, Josef Ridders, am Donnerstag. Deshalb gebe es eine „moralische und ethische Impfpflicht“. Er könne verantwortungsvolle Christen nicht verstehen, die sich und andere gefährdeten, indem sie sich dem überschaubaren Risiko einer Schutzimpfung entzögen.
https://www.tagesspiegel.de/politik/leopoldina-forscher-poltert-allgemeinheit-muss-zahlen-fuer-traegheit-und-dummheit-der-impfgegner/27466542.html
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Er könne verantwortungsvolle Christen nicht verstehen, die sich und andere gefährdeten, indem sie sich dem überschaubaren Risiko einer Schutzimpfung entzögen.“
Ismirschlecht!
sergej logen sagte:
Amen!
Sagt man doch so?
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
……..rief zu einer Impfung auf. Für Christen sei das eine Pflicht,………
Na hoffentlich, dann taugt „der Christ“ wenigtsten 1x im Leben zu etwas, nämlich sich selbst zu entsorgen.
trakels sagte:
Jesus ging ungeimpft zu den Aussätzigen und die wurden nur durch den Glauben gesund.
hanswernerklausen sagte:
Gert Ewen Ungar
@GertEwen:
Internetkonzerne ersetzen die Regierung in den USA.
Freudscher Anreißer auf @tagesschau
Panta rhei sagte:
https://www.rnd.de/politik/hubert-aiwanger-warum-will-sich-bayerns-stellvertretender-mp-nicht-gegen-corona-impfen-IAH55DSTHRGFLPETXT4YAKM3LE.html
Der eigenartige Herr Aiwanger: Deutschlands höchster Impfgegner
Immer wieder muss ich mir vorstelle, was solche Schreiberlinge 33-45 getan hätten.
Moppel sagte:
Aiwanger, Aiwanger! Ömpfen verweigern, aber kostenlose Tests weiterhin fordern. So-geht-das-nicht!
Ortrun sagte:
Da braucht man sich doch wirklich nicht mehr über Wahlen unterhalten.
sergej logen sagte:
Aber „Auf eine 4köpfige Familie entfällt jetzt ein Anteil von über 100.000 Euro an der Schuld. Die Quittung kommt nach der Wahl.“ was ist da jetzt genau anders, als vor Corona/ vor den anderen Wahlen?
(außer, dass sich der (Schuld)Betrag geändert hat)
Ortrun sagte:
Du sagst es.
Stalini sagte:
Was sich geändert hat? Je mehr Schulden wir haben, umso länger müssen wir arbeiten um die Zinsen für die Gläubiger zu erwirtschaften. Wenn wir wüßten wieviele Personen das sind, dann könnten wir das in konkrete Arbeitszeit umrechnen.
Ausgenommen natürlich jene cleveren Hartzer, die sich mittels gelebten Generalstreik aus der Knechtschaft verabschiedet haben.
sergej logen sagte:
“ jene cleveren Hartzer“
👍
Anonym sagte:
Da gibt ein Trainer alles für seine Athleten alles und anstatt ihn zu unterstützen fallen sie ihm wegen politischer Überkorrektheit auch noch in den Rücken.
https://de.rt.com/international/121473-nach-rassismus-skandal-rad-sportdirektor-moster-muss-nach-hause/
Moppel sagte:
Wenn er es so gesagt hätte, wärs durchgegangen: 🤚 🐪 🚘
Stalini sagte:
Moment mal. Wenn der Trainer – der seine Sportler gut kennen sollte – meint sie mit solchen Schlachtrufen anspornen zu können, was sagt das dann über die Sportler? Die Politik sollte umgehend reagieren und den Fahrer aus dem Rennen nehmen.
Zumindest sollten unsere Journalisten ihn fragen, wann er sich endlich von seinem Trainer distanziert.
Anonym sagte:
Wozu noch fragen, wenn er die Antwort bereits vorweggenommen hat?
Eggbert sagte:
ISRAEL: Die Ergebnisse der breiten „Durchimpfung“ der Bevölkerung[…] sind verheerend.
https://www.wochenblick.at/israels-versagen-arzt-deckt-auf-80-der-schweren-corona-faelle-geimpft/
Diese Impfung schützt nicht vor Corona
Diese Impfung schützt auch nicht vor schweren Krankheitsverläufen
Diese Impfung verursacht zum Teil schwerste Nebenwirkungen bis hin zum Tod der Patienten
Welches Argument spricht eigentlich noch für die Impfung?
Nein, dass die Pharamunternehmen, Lobbyisten und deren Protegés satt daran verdienen ist kein Argument!
sergej logen sagte:
„Welches Argument spricht eigentlich noch für die Impfung?“
Wenn ich jetzt ganz böse schreiben würde, es spricht für eine „Auswahl“, eine „Reinigung“? Wäre dies systemkonform?
Jokerin sagte:
„Auswahl“ + „Reinigung“ –> Auslese = Elite (dem Wortsinne und der Etymologie nach, nicht die derzeitige Pseudo-Elite).
Ortrun sagte:
Katharsis wäre doch treffend. κάθαρσις im ursprünglichen Sinne ist Purifiikation und Beseitigung der Beschmutzung. Die Natur hat das doch verdient, dass sie vom Menschen befreit wird.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
„Anthony Fauci lässt eine Bombe über die angebliche Wirksamkeit von Impfstoffen platzen: „Bei der Delta-Variante ist die Viruslast bei geimpften Menschen die gleiche wie bei ungeimpften!“ Hast du irgendwelche Zeitungen oder Politiker gesehen, die diese Aussage weitergeben?“
https://t.me/querdenken203/32800
Jokerin sagte:
Also sind wir jetzt dringend auf einen deltaspezifischen Nachschlag angewiesen.
b.w. sagte:
Genau, und zwar in den Deltamuskel!
Panta rhei sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=wsKQ_oD7OTs
Bloß nichts Falsches sagen! | SWR Nachtcafé
Panter reihert sagte:
OMG…jetzt kommen die für ihre Qualitätszeitungen schon an die Wohnungstür zum Betteln. Es scheint schlimm zu stehen – wie schön!
Katharina sagte:
Video auf Telegram mit deutschen Untertiteln:
Die Italienische Schauspielerin Eleonora Brigliadori redet Klartext über den Impfstoff, als sie eigentlich einen Werbespot für die jetzigen Impfungen drehen sollte…💚
https://t.me/s/nixistwieesscheint (post von markus um 10.14)
Und hier noch eine Aufnahme von ihr vom Mi 28.07.21 auf einer Demo in Rom
Ortrun sagte:
Mit dem Ausdauersport das stimmt schon. Revolution ist die Verlaufsform unseres Systems: einmal um sich selbst drehen und punktgenau in der selben Scheiße landen, weil man so keinen Schritt weiterkommt.
Ortrun sagte:
Sollte unter Stalini im Wahlfaden. Gibt es da vielleicht eine Obergrenze für mögliche Antworten. Ich bin mir sehr sicher an der richtigen Stelle auf „Antwort“ gedrückt zu haben.
Panta rhei sagte:
Habe es noch nicht gesehen:
https://www.arte.tv/de/videos/094497-001-A/nicht-mit-uns-der-aufstand-der-mittelschicht/
Nicht mit uns! Der Aufstand der Mittelschicht
Vanessa, Pierre und Anne-Lise gehören zur unteren Mittelschicht. 2018 schlossen sie sich den Gilets Jaunes an. Die prekäre Lage der Mittelschicht und ihre Angst vor dem sozialen Abstieg haben sie dazu bewogen, ihrem Ärger Luft zu machen und zugleich darüber nachzudenken, wie eine gerechtere Gesellschaft in Frankreich aussehen könnte.
Die untere Mittelschicht spielt heute eine zentrale Rolle bei den sozialen Unruhen, die unsere demokratischen Systeme erschüttern. Ein Jahr nach den ersten Demonstrationen der Gelbwesten erzählen Anne-Lise, Vanessa und Pierre ihre Geschichten.
Panta rhei sagte:
https://reitschuster.de/post/geimpfte-haben-bei-delta-genauso-grosse-virusmengen-in-nase-und-rachen-wie-ungeimpfte/
„Geimpfte haben bei Delta genauso große Virusmengen in Nase und Rachen wie Ungeimpfte“
Jokerin sagte:
Ich frage mal ganz dumm: warum sollten die Geimpften kleinere Virusmengen in Nase und Rachen haben als Ungeimpfte? Bei der sog. Impfung geht es doch darum, wie der Körper mit den Viren umgeht, wenn sie weiter in ihn eindringen. D.h. die Abwehrmechanismen entfalten sich mMn nicht in Nase und Rachen, sondern im Körperinneren. Oder?
lex sagte:
Ja die Antikörper sind im Blut und nicht im Hals ..
Ortrun sagte:
Bei respiratorischen Krankheiten vermehrt/kopiert sich das Virus in eben diesem Bereich. Wenn der Verlauf der angeblich neuen Krankheit mit der Gentherapie milder sein sollt, müsste sich auch die Anzahl der Viruskopien vermindern, weil das Immunsystem die „Eindringlinge“ schneller bemerkt und beseitigt. Dies alles vor dem Hintergrund eines nicht isolierten Virus, übrigens.
Ortrun sagte:
Viruslast im Blut wird beispielsweise bei HIV gemessen, bei COVID 19 aber im Rachenschleim.
Panta rhei sagte:
IGA (Immunglobulin A) befindet sich ja auch in den Schleimhäuten, d.h. es wird der Erreger bereits beim Eindringen gehindert, sich zu vervielfältigen und vielleicht hat man vermutet, dass das bei einer Impfung dann auch so ist. Irgendwie meine ich mich aber zu erinnern, dass bei der mRNA-Impfung vor allem IGG gebildet wird. Muss mal suchen.
Immunglobuline: https://flexikon.doccheck.com/de/Antik%C3%B6rper?utm_source=www.doccheck.flexikon&utm_medium=web&utm_campaign=DC%2BSearch
Silencer sagte:
Unterstellen wir mal, dass die Impfstoffe die von dir beschriebene Wirkung entfalten, bliebe immer noch die Behauptung, dass Geimpfte weniger ansteckend sind als Ungeimpfte. Dieser Argumentation folgend würde man dann doch weniger Virusmengen in Nase und Rachen als bei Ungeimpften erwarten, denn dort findet ja dann die Verteilung in die Umgebung statt. Das Spreading also …
Panta rhei sagte:
Ja, das haben die „Experten“ ja auch erwartet …siehe z.B. im Artikel verlinkter Twitterbeitrag von Klaus Stöhr.
Es scheint aber so zu sein, dass die Impfung keine gegen Covid19 gerichteten IGA erzeugt.
Man hat ja vermutlich bei den Ungeimpften Menschen untersucht, die noch keine Covid19-Erkrankung durchgemacht hatten und wenn es da keine Unterschiede gibt, dann wirft das ein weiteres schlechtes Licht auf die Impfung.
Nun könnte man ja im nächsten Schritt mal Geimpfte mit Genesen vergleichen …also mit wirklich von einer Erkrankung, nicht von einem positiven Test Genesen.
Panta rhei sagte:
Die Behauptungen auf tagesschau.de über Prof. Dr. Bhakdi
superguppi sagte:
https://www.rt.com/usa/530521-washington-mayor-fund-police/
Der von Black Lives Matter unterstützte Bürgermeister von Washington, DC, will die Polizei unter Berufung auf die steigende Zahl von Morden unterstützen.
Die Bürgermeisterin von Washington, DC, Muriel Bowser, die „Black Lives Matter“ auf die Straße, die zum Weißen Haus führt, malen ließ, will nun mehr Polizeibeamte einstellen und die Gerichte wieder öffnen, da die Zahl der Morde in der US-Hauptstadt gestiegen ist.
Die Kürzung des Polizeibudgets für 2021 um 15 Millionen Dollar habe sich negativ auf die Rekrutierung ausgewirkt, so dass nur 42 neue Mitarbeiter eingestellt werden konnten, im Gegensatz zu 250 in einem normalen Jahr, sagte Bowser am Mittwoch. Sie forderte weitere 11 Millionen Dollar für die Einstellung und Ausbildung von 20 weiteren Beamten im laufenden Haushaltsjahr und 150 im Jahr 2022. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass der Vorschlag vom Stadtrat angenommen wird.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Stalini sagte:
Je mehr Polizei sie im Land of the free einsparen, umso weniger müßen sie impfen. Läuft…
superguppi sagte:
https://www.rt.com/usa/530514-google-workers-mandatory-vaccine/
Google schreibt Impfungen für Mitarbeiter vor, die ins Büro zurückkehren
lex sagte:
https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/corona-inzidenzwert-101.html
Dort gibt des eine Grafik der erst Impfungen nach Bundesländern. Kamm man die ehemalige DDR gut wiedererkennen. Sachsen 51.7 % Erstimpfung .. Bremen über 70% Kotz
lex sagte:
NRW so 65% Kotz
lex sagte:
https://amp.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-markus-lanz-nach-jeder-menge-provokationen-sichert-erstmal-lanz-ab-dass-soeder-ihm-nicht-absagt_id_13540196.html
Uh der König wurde angegriffen .. Geht ja wohl nicht .. Als habe Lanz da seine Majestät beleidigt
Panta rhei sagte:
Staatsgeheimnis Länderstudie „COVID-Schulen“ – absurd niedrige Inzidenzen – Impfung für Schüler überflüssig wie ein Kropf
Friedensblick wurden in diesem Zusammenhang Informationen zugespielt, welche mit hoher Wahrscheinlichkeit das Ergebnis der COVID-Schulen-Studie vorwegnehmen. Demnach geht von den Schülern in Bezug auf COVID-19 nicht einmal der Hauch einer Gefahr aus und schon gar keine Gefahren, welche über den Gesundheitsgefahren der Jahre vor 2020 liegen. Überspitzt könnte man formulieren, dass von den teilnehmenden, ausschließlich gesunden oder asymptomatischen Schülern, nicht einer auch nur einen Schnupfen hatte, welcher sich auf eine Infektion mit SARS-CoV-2 zurückführen ließe.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Geringe Wahlbeteiligung droht? Das ist vielleicht die Lösung!
https://www.welt.de/politik/deutschland/article232779393/Bertelsmann-Studie-Bundestagswahl-koennte-soziale-Spaltung-weiter-vertiefen.html
Ich gehe diesmal auch nicht wählen, weil keine einzige Partei mehr wählbar ist. DiePartei muss ich mir noch überlegen, aber das hängt davon ab: Was haben die da für krude Ideen? Saubere Kernkraft? Grundeinkommen? Ist das wirklich soweit weg von dem Schwab?
Ich denke, wenn die Wahlbeteiligung unter 50% sinkt, dann sind alle abgewählt. Keine Partei darf mehr antreten. Dann muss ganz neu überlegt werden, wie wir die Demokratie wieder aufbauen.
Demian von VollpfOsten sagte:
Was spricht gegen die Baghdi-Basis?
Panta rhei sagte:
In meinen Augen: Nichts.
lex sagte:
Eben. Wenn die ganzen Nichtwähler irgendwas wählen würden, ware das doch besser als so. Ich denkevich wähle afd obwohl ich die Partei zum kotzen finde. Oder doch DKP oder irgendwas.
Panta rhei sagte:
Dann doch besser die Basis, vielleicht haben die ja eine Chance über 5% zu kommen?
lex sagte:
Wenn die bei mir auf dem Wahlzettel steht natürlich die Basis ..
Anonym sagte:
Wer eine Partei wählt, die an der 5% Hürde scheitert, wählt automatisch Merkel. Nur wissen das die wenigsten. Wenn man doch ein Kreuz setzen will, dann sinnvollerweise nur die Erststimme für das Direktmandat.
Auch wenn Merkel selbst nicht mehr antritt, die Inhalte bleiben die gleichen.
Stalini sagte:
Das ist Blödsinn. Eine Partei, die keine 5% erreicht, wird unter Sonstige verbucht. Das wird im Wahlergebnis berücksichtigt. Wer nicht wählt, der taucht auch nicht im Ergebnis auf.
Und mal ganz im Ernst; wer in einem Forum, wo es mit tödlicher Sicherheit keine Wähler der Altparteien gibt, den Leuten sagt, sie sollen nicht wählen gehen, der tut den Altparteien doch einen Gefallen. Ja wenn ihr nicht freiwillig kämet, dann müßten die euch doch erfinden.
sergej logen sagte:
@stalini
Da kann ich nicht mitgehen!
der nachdenkliche sagte:
Ich kann dem Programm der Partei die Basis nichts entnehmen, was sie auf irgendeine Art anders macht, wie Sozen, Linke oder Grüne. Jede Partei quetscht sich mit ihrer Satzung in ein Korsett und lebt von den wenigen Machern. Der Pöbel dient mit seinen Mitgliedsbeiträgen als Grundstock für die Parteikasse. Was Bagdi, Wordak und den Rest vereint ist die abweichende Betrachtungsweise zu Corona. Auch in dieser Partei wird die eigentliche Basis keine Rolle spielen. Unter dem Motto Frieden, Freiheit und Demokratie werden die Massen am Nasenring durch die Arena gezogen. Also alles wie gehabt. Machbegrenzung und Achtsamkeit gegen andere widerspricht dem Naturell des Menschen.
So wie sich nach 1990 nichts geändert hat, wo Millionen ganz plötzlich eine Veränderung wollten, so wird auch dieBasis nichts grundlegend ändern. Und schaut auch auf die ehemalige Opposition der DDR. Wer nicht bei SPD und CDU Kariere gemacht hat, war ganz schnell wieder weg vom Fenster. Seit dem sind die Tische auch wieder eckig und nicht mehr rund.
Hinsichtlich der Verbindung zu den Querdenkern, wirds auch nichts mit den 5 %.
sergej logen sagte:
„Ich kann … nichts entnehmen…“
Eben. Eine Partei im System muss vorher vom System zugelassen werden um im System aktiv werden zu können. Nur kann sie das System dann auch wirklich (zum Positiven für die Menschen) verändern?
(Spring über deinen Schatten)
lex sagte:
Zumindest ist das ein statement gegen Merkels blasierte Politik
sergej logen sagte:
Ich möchte nicht arrogant klingen (tue es aber wahrscheinlich doch). Mit der „Baghdi-Basis“ ist sicher die Partei „die Basis“ gemeint?
Warum denken die Menschen im Land (im System), dass durch eine (beliebige) Partei im System, welche einzig durch das System zugelassen wurde, irgendwelche, das System verändernde Zustände herbeizuführen wären???
Auch hier, in diesem Faden wird so gedacht. DAS ist erschreckend, weil es zeigt, wie die Menschen in ihrem Denken (erfolgreich) beschnitten wurden.
Ich war zur „Wende“ ca. zwanzig Jahre alt. Ich dachte mir, was wird passieren, wenn der Ostblock zusammenbricht und der Kapitalismus in Europa „frei wüten“ kann. Ja, so habe ich damals schon gedacht. Und das mit lächerlichen zwanzig Lenzen. Sicher hab ich mich gefreut, dass die Grenzen nun durchlässiger waren, aber die (bald) „drohenden“ Konsequenzen dafür, brachten mich immer wieder zum Nachdenken über die kommenden Jahre. Wie wird sich die Gesellschaft und die Menschen in ihr weiter entwickeln. Viele Jahre, abgelenkt durch eine Zeit der Selbständigkeit, wurde dieses Nachdenken vernachlässigt.
Heute weiß ich, mein damaliges Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht. Die Menschen wurden, einfach ausgedrückt, weiter total verblödet (ARD & CO. sei Dank). Drei Jahrzehnte reich(t)en dazu völlig aus. Auf dieser Grundlage konnte sich der Faschismus neu organisieren und wir erleben heute das Aufblühen.
Aktuell erleben die Menschen in und um Ahrweiler die fortgeschrittene faschistische Diktatur. Ganz aktuell die Räumung eine Anlaufstelle für Hilfe in einer Schule ( https://t.me/AllesAusserMainstream/8414 ), in welcher Mittel zur Unterstützung der Menschen gelagert wurden. Nun erleben die dortigen Menschen ihre seit ca. 70 Jahren geliebte Demokratie, die ja soo überlegen, den Anderen auf diesem Planeten sein soll. Weden die Menschen daraus lernen (können)? Ich denke, NEIN!
Die Zukunft wird nicht rosig sein.
sergej logen sagte:
Was die Busleute (R. Ludwig z.B.) aktuell erzählen ( https://dlive.tv/WOLFMUT-TIEFGANG ), ist auch wieder totaler Horror!
lex sagte:
Es geht auch eher im das statement. Wenn alle Kritiker die Basis wählen würden, dann kann wohl kaum mehr so getan werden als sei Merkel die allwissende irgendwas .. Und ja sollte die was tun, wird sie natürlich fertig gemacht .. Es ist halt auch nur ein Dominostein. Aber nichtwählen probieren doch schon seht viele sehr lange ohne Erfolg aus.
sergej logen sagte:
@lex
Ok, aber was ist dann der „Erfolg“ der Wähler? DAS was jetzt IST? Ist dies der Erfolg? Wirklich?
Dann ist es aber auch ein Erfolg, dass ich die letzten zwei Wochen nur 10 kg zugenommen habe und keine 20 kg, da ich mit Rücken die Hornske nicht verlassen kann (Joggen and so on …).
ICH kann den aktuellen Zustand in dem sich die Welt befindet nicht als „Wahl“-Erfolg betrachten. Nee, das kann ich nicht!
lex sagte:
Ein Erfolg könnte sein, dass deren Lügengeschichten dann doch von noch weniger Leuten geglaubt werden. Erst kleine dominos .. Dann größere .. Gut meine Hoffnung ist auch klein aber ich wähle irgendwas, denn sonst wähle ich Merkel, Söder, Bock und due anderem Hackfressen.
Ortrun sagte:
Volle Zustimmung, Sergej! Die Logik des Systems lässt sich nicht mit systemimanenten Mitteln bekämpfen. Solche Kritik bleibt ihrem Gegenstand auf Gedeih und Verderb verhaftet und kann ihn nicht übersteigen. Ich finde zum Kotzen, dass offenbar freundliche und nicht ganz dumme Leute ihre Zeit damit verschwenden. Sieht man ja auch daran, dass sie stundenlage öffentliche Sitzungen abhalten, weil sie sich mit Unterwanderungsproblemen herumschlagen. Am Wahltag kann man sich eigentlich nur vor den Wahllokalen postieren und die Leute fragen, was sie da eigentlich wollen – außer Systemzustimmung durch Wahlzetteleomwurf kundzutun. Geht aber auch nicht mehr, weil man dann sicher ganz schnell in den Gewahrsam abtransportiert wird.
sergej logen sagte:
„Am Wahltag kann man sich eigentlich nur vor den Wahllokalen postieren und die Leute fragen, was sie da eigentlich wollen “
😀 😀
(doppel-Deh)
Sowas ähnliches hab ich mal gemacht. Vor vielen Jahren, als Madame, die in einem anderen Wahllokal wählen musste als ich, in diesem verweilte, fragte ich Menschen, die vor selbigen standen, was sie sich von dieser Veranstaltung versprechen. Die Antworten waren weitestgehend ernüchternd. Einige dachten (wirklich 😀 ), sie gingen wählen, andere hatten/ waren damals schon resigniert.
In der Summe war es für mich nur bestätigend. Ich habe nicht gewählt. Wozu, hab ich mich schon damals gefragt.
Panta rhei sagte:
@Sergej, woher weißt du, was wir denken? Das klingt in der Tat etwas arrogant.
Mir ist bewusst, dass es nichts ändert – genauso wenig wie Nichtwählen. Aber es ist mglw. ein bisschen Sand im Getriebe.
Zum Thema DDR: vielleicht warst du einfach zu jung, um die Dinge zu sehen, die viele Menschen an der DDR haben verzweifeln lassen?
sergej logen sagte:
Uuuund Nochmal!
Ist dir bewusst, welch gewaltigen (um einmal das Wort der Q-Jünger zu benutzen – funzt vllt. etwas besser 😀 ) Dinge in der Zeit von ca. 1913 – 1945 in Europa geschehen sind? Von diesem Elend sind wir noch (weit?) entfernt. Haben vor oder nach oder in dieser Zeit Wahlen etwas positives bewegt?
Ich verstehe wirklich nicht, warum …
Es ist sinnlos.
sergej logen sagte:
Und noch zum Thema DDR. Auf die DDR sei geschissen. Sie war ein Versuch (der gescheitert ist). Warum ist er gescheitert. Weil die Ossis/ Wessis eben auch keine besserMenschen sind/ waren.
Wie sagte meine Oma immer, wenn’s ums Schuhe putzen ging; alles ehne Wichse…
Panta rhei sagte:
Es ist sinnlos.
Und das ist eine hilfreiche Haltung? Oder was hast Du vor?
Panta rhei sagte:
@Sergej
Warum ist er gescheitert. Weil die Ossis/ Wessis eben auch keine besserMenschen sind/ waren.
Vielleicht auch, weil die Herrschenden mit den Menschen auch nicht anders umgegangen sind als es Herrschende zu allen Zeiten getan haben?
sergej logen sagte:
@Panta rhei (was ist das eigentlich für ein Kürzel?)
„nicht anders umgegangen sind“
Naja, immerhin diente deren (Honecker & Co.) Umgang mit dem Volk/ den Menschen, eben jenes über den Westen (und den Salat den wir heute haben), aufzuklären. Wobei ich heute viele Fragen an die Verantwortlichen von damals hätte, warum diese „Aufklärung“, ich würde sagen, so schlampig gemacht wurde. Aber wer bin ich schon.
Panter reihert sagte:
@Panta rhei (was ist das eigentlich für ein Kürzel?)
DuckDuckGo ist dein Freund 😉
Stalini sagte:
Dann wähle doch einfach nicht die Partei, sondern einen Abgeordneten Deines Vertrauens.
Wodarg ist in der Basis. Der Mann hatte wirklich genug Zeit sich korrumpieren zu lassen, aber dem widerstanden. Gib ihm Deine Stimme.
sergej logen sagte:
Ich denke, um mein Gewissen zu beruhigen, geh ich nach wie vor nicht (nie mehr) in ein Sektengebäude (genannt Kirche), aber ich werde Dr. Fuellmich meine Stimme geben, da er in meinem BL kandidiert.
Voraussetzung dazu ist natürlich, dass BT-Wahlen 2021 stattfinden werden.
Panta rhei sagte:
aber ich werde Dr. Fuellmich meine Stimme geben, da er in meinem BL kandidiert.
Hä? Über was diskutierst du eigentlich gerade?
sergej logen sagte:
@Panta rhei
Über die gegenwärtige pol. und geistige situation im Land?
Panta rhei sagte:
@Sergej
Du willst Füllmich wählen, andere wollen den Vertreter in ihrem Bundesland wählen – wo ist da der Unterschied? Komm jetzt nicht damit, dass wir daran glauben, dass Wahlen etwas ändern, du aber nicht – das ist nämlich nur eine Hypothese von dir.
sergej logen sagte:
Ich „komme dir“ nicht damit! Ich komme mit, ich kann verstehen, dass du dich daran abarbeitest. Würde ich auch machen, wäre ich mir langsam, ganz langsam bewusst, aus welchem riesen Shithole ich stamme! Welcher moralische Abfall mich mein ganzes Leben lang umgeben hat. 75 Jahre lang hat man den Menschen im Westen, 30 Jahre lang den Menschen im Osten, dieses perversen Faschismus in die Hirne geprügelt!
Der Ossi hat den „Vorteil“, wenn er noch kann und will, die Sache von zwei Blickrichtungen aus zu betrachten.
p.s.
Nun komme ich doch auf deine Vorlage wie gewünscht zurück. Ich gehe „Wählen“, um mein Gewissen zu beruhigen. Nicht weil ich denke, dadurch etwas zu verändern.
Panta rhei sagte:
Würde ich auch machen, wäre ich mir langsam, ganz langsam bewusst, aus welchem riesen Shithole ich stamme! Welcher moralische Abfall mich mein ganzes Leben lang umgeben hat. 75 Jahre lang hat man den Menschen im Westen, 30 Jahre lang den Menschen im Osten, dieses perversen Faschismus in die Hirne geprügelt! Der Ossi hat den „Vorteil“, wenn er noch kann und will, die Sache von zwei Blickrichtungen aus zu betrachten.
Sei froh, dass man dir nichts übel nehmen kann ;-). Verstanden hast du mich leider nicht.
Ortrun sagte:
Warum beruhigt es das Gewissen jemanden zu wählen, der glaubt, über Wahlen, hier als passives Wahlrecht, etwas ändern zu können? Dann mach ich dabei mit, dass einer, der mitmachen will dann später aktiv mitmacht, obwohl sich erst dann etwas ändern kann, wenn keiner mehr mitmacht.
sergej logen sagte:
Egal! Wir werden alle gemeinsam in den Abgrund rutschen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Wir werden alle gemeinsam in den Abgrund rutschen.“
Wenn ich dann ins Himmelreich gezogen werde, nehm ich Dich im Entrückungsstrahl Huckepack, Ede!
Fürstbischof von Gurk sagte:
sergej logen sagte:
@bishop
In den Himmel? Zu all den Gutmenschen wie Merkel & Co, Priestern, Fürsten etc.? Ob ich das will? Das wäre die größtmögliche Strafe (für mich), die ich mir vorstellen könnte.
Moppel sagte:
https://t.me/AllesAusserMainstream/8425
Für einen Kommentar fehlen die Worte…
sergej logen sagte:
https://streamable.com/evaoln
Jokerin sagte:
Ich hatte das gestern auch schon gesehen und war sprachlos. Aber als ich keinen Adressaten entdecken konnte, wurde ich etwas mißtrauisch und habe es deswegen hier nicht gepostet. Es wäre schön, wenn man das noch verifizieren könnte.
Moppel sagte:
Unglaublich. Dieses System ist moralisch am Ende, wenn schon die Betroffenen merken, dass ihnen nicht geholfen wird. Das System kann auch durch Wahlen nicht verändert oder gar verbessert werden. Die Ursache liegt im System selbst.
Übrigens: Der selbe Stadtverwalter würde auf Herausgabe des Rettungsringes pochen, der einem Ertrinkenden zugeworfen wurde, nur weil der Ring nicht zum Schiff gehört.
Moppel sagte:
@Jokerin: Was soll man bei einem Schreiben auf Kopfbogen mit Unterschrift und Siegel von hier aus noch verifizieren? Das wird schon so gewesen sein. Ich vertraue den örtlich Zuständigen und bewundere deren Durchsetzungsfähigkeit.
Jokerin sagte:
Je schweinischer sie sich verhalten, desto mehr wachen auf.
„L’extrême du mal en devient le remède.“
Das Extrem des Bösen wird zu dessen Heilmittel.
sergej logen sagte:
Bezeichnend, und einfach irre!
https://streamable.com/k3tojf
Stalini sagte:
Die sind davon ausgegangen, dass die Querulanten einfach so in die Schule eingedrungen wären, um sich in Szene zu setzen. Deshalb auch die Drohung die Leute als Plünderer zu behandeln. Nun aber gibt es die Aussage von Bodo man hätte von der Schulleitung die Schlüssel bekommen und sich abgesprochen – noch schlimmer sogar; ihr Angebot war willkommen.
Nicht nur der Zettel, sondern auch die anderen Ansagen deuten klar darauf hin, daß der Feind sich nicht die Mühe gemacht hatte in Erfahrung zu bringen wie die Schule zum Querulanten-Nest werden konnte.
Früher, oder später wird jetzt also die Schulleitung interviewt. Da bin ich schon sehr gespannt drauf.
Stalini sagte:
Wenn die Wahlbeteiligung unter 50% sinkt, und dies bekannt gemacht wird, dann werden ein paar Figuren ihr Bedauern äußern.
Mehr nicht.
Was aber passieren wird, würden „Sonstige“ zweistellig werden, das weiß niemand. Wenn es also sonst keine Motivation gibt, empfehle ich in dieser Rubrik etwas Lustiges auszuwählen.
Einfach weil es nichts effektvolleres gibt als die Überraschung.
trakels sagte:
Die Überraschung sieht so aus: Wenn die Sonstigen über 10 Prozent klettern, gilt das als Beweis für eine „lebendige Demokratie“ und als sog. „Weckruf“ für die Etablierten. Weckruf heißt übersetzt: Weitermachen. Kommt die Basis überraschend in die 5-Prozent-Nähe (was nicht passieren wird), wird der Antisemiten-Popanz losgelassen und das rechtsextreme Querdenker-Schreckgespenst.
Sonneborns Die Partei zu wählen, ist natürlich eine lustige Alternative, davor fürchtet sich die Parteiendemokratie ganz dolle.
lex sagte:
Vor den Nichtwählern fürchtet sie sich aber auch nicht.
trakels sagte:
Das ist schon richtig, aber immer wieder dasselbe zu versuchen und ein anderes Ergebnis zu erwarten, ist das nicht die Definition von Wahnsinn?
lex sagte:
Weiß nicht. Die Anzahl aufgewachter ist deutlich größer geworden. Jetzt könnte es einen Durchbruch geben.
Wenn man als Kuh in der Herde vor dem Schlachthof steht und genügend Kühe bereit sind den Zaun umgepflügen könnte was passieren. Man muss mur das richtige tun. Wer grün wählt wegen Klima oder CDU wegen kein Klima der ist denen auf den Leim gegangen.
Aber Hoffnung auf was gutes habe ich eigentlich auch nicht. Nur Trump war bestimmt spannender als Clinton gewesen wäre.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Die Anzahl aufgewachter ist deutlich größer geworden…………….
Wo genau soll das sein ?
Bitte niemals das sprichwörtliche „Schnauze voll haben“ + nicht enden wollende „Stammtischgemeckere“ (so es den eigentlichen Stammtisch natürlich längst nicht mehr gibt aber Gartenzaun usw. geht ja auch durch) mit „Aufwachen“ im Sinne des wirklichen Erkenntnisgewinnes verwechseln.
Fazit: Laß kommen was will, entweder sind ca 80% Impflinge alsbald weg von der Bildfläche oder es kommt doch ganz anders.
„Man“ ist jedenfalls noch längst nicht fertig, als nächste reale Übung dürfte in der Tat der großfläche Internet und/oder Stromausfall an der Reihe sein. Machen wir uns da nix vor:
Da stapeln sich die Leichen am zweiten Tag bereits in den Straßen, dieses „Aufräumen“ werden dann wohl die Neubürger übernehmen, wozu die auch seit Jahren peu a peu hierher geholt werden.
Übrigens scheint es in den Flutgebieten wohl ein Kopftuchverbot o.ä. zu geben, egal welche Filme/Reportagen man anguckt, da gibt es im Schlammbad mit Hacke und Schaufel + Eimern irgendwie so plötzlich gar keine in der ansonsten super funktionierenden multibunten Gesellschaft.
Stalini sagte:
„… aber immer wieder dasselbe zu versuchen und ein anderes Ergebnis zu erwarten, ist das nicht die Definition von Wahnsinn?“
Nein, ist es nicht. Einstein war ein beschränkter Geist. Hat von Gott gefaselt, Quantenphysik nicht verstanden, und kannte eine alte Bauernweisheit nicht;
Steter Tropfen höhlt den Stein.
Wenn Du beständig immer wieder das Gleiche tust, dann bekommst Du tatsächlich mit der Zeit ein anderes Ergebnis. Revolution ist ein Ausdauersport.
trakels sagte:
„Die strukturelle Revolution des Werts vernichtet die Grundlagen der „Revolution“. Der Verlust der Referenziale trifft zuerst die revolutionären Referenziale tödlich, die in keiner gesellschaftlichen Produktionssubstanz, in keiner Wahrheit der Arbeitskraft mehr die Gewissheit eines Umsturzes finden. Denn die Arbeit ist keine Kraft mehr, sie ist Zeichen unter Zeichen geworden. Sie produziert und konsumiert sich wie alles übrige.“
Jean Baudrillard
Um eine Revolution der Produktivkräfte, eine Überwindung der Klassengesellschaft geht es also schon lange nicht mehr. Von welcher Revolution sprichst du? Der Schwab’schen?
Fürstbischof von Gurk sagte:
Possimist sagte:
Warum sollte sich jemand vor der Psiram-Partei fürchten?
hanswernerklausen sagte:
Wenn keine Bundestagspartei wählbar ist, kann ich immer noch eine der Kleinparteien ankreuzen (ich selber habe bei der letzten Wahl mein Kreuz bei der DKP gemacht). „10 Prozent plus x“ für die „Sonstigen“ wären eine Blamage für die „staatstragenden“ Parteien
sergej logen sagte:
„wären eine Blamage“
Echt getzt?
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Echt getzt?“
Da lügern Sie getz aba, doooooo!
sergej logen sagte:
Naja, man muss ja noch mal Frachen dürfen!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Bankkaufmann gegen Tierarzt,
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/coronavirus-jens-spahn-widerspricht-lothar-in-debatte-um-inzidenz-als-richtwert-a-c775a5c9-db7f-44d2-994a-bbd36aad789c
Spahn widerspricht RKI-Chef Wieler »Mit steigender Impfrate verliert die Inzidenz an Aussagekraft«
Muahahahahaha
lex sagte:
Jo auch eben im Fokus das gleiche gelesen. Anscheinend taugt der Wert nicht mehr für die 4. Welle. Da wird ein Schaukampf inzeniert und die ja so seriöse Bettenbelegung gewinnt das Rennen.
Tier sagte:
Das einzige das zählt ist, man muss sich im Leben Prioritäten setzen.
Hier das Propaganda-Team auf den Philippinen bei seiner unermüdlichen Arbeit.
Grrrrins Tier
sergej logen sagte:
Also können wir davon ausgehen, dass auch bei Extremhochwasser, die Trolle ihre Arbeit auf Twitter oder Telegramm weiter nachgehen werden?
😂👍