Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
sergej logen sagte:
Wählt „die Basis“!
https://t.me/Agent00Bielefeld/1018?single
Löllchen
P.S. Heute liege ich mit Harnstau im KH-Bett. Gefühlt schon dreimal gestorben. Vor Schmerzen!
Katheter und Stein sind raus.
Anonyma sagte:
„…meine journalistische Tätigkeit mehr in den Vordergrund rücken…“ Dachte, der ist Anwalt.
Jetzt kann es nur noch besser werden. Halt die Ohren steif!
superguppi sagte:
superguppi sagte:
LobbyControl-Studie
Digitalbranche lässt sich Lobbying in Brüssel 100 Millionen Euro im Jahr kosten
Konzerne wie Google, Facebook und Microsoft wollen neue Gesetzesvorschläge der Europäischen Union verwässern. Welchen Aufwand sie dafür betreiben, beschreibt ein neuer Bericht von Lobbywächter:innen.
superguppi sagte:
https://www.rt.com/russia/533524-durov-google-censorship-blame/
Dystopischer Albtraum“: Russischer Tech-Milliardär Durov wirft Amerikanern Apple und Google vor, Informationen im Internet zu „zensieren
Zwei der größten Unternehmen der Welt, die amerikanischen Tech-Giganten Apple und Google, zensieren aktiv Informationen, die an die Öffentlichkeit weitergegeben werden. Das behauptet Pavel Durov, der russische Gründer der Messenger-App Telegram.
Durov ist ein langjähriger Kritiker der beiden Unternehmen sowie einiger ihrer Konkurrenten, wie z. B. WhatsApp von Facebook. Er glaubt, dass sie für die Aushöhlung der Privatsphäre verantwortlich sind.
„Vor 20 Jahren hatten wir ein dezentralisiertes Internet und ein relativ ungehindertes Bankensystem“, schrieb er auf seinem Telegram-Kanal. „Heute zensieren Apple und Google Informationen und Apps auf unseren Telefonen, während Visa und Mastercard einschränken, für welche Waren und Dienstleistungen wir bezahlen können.“
„Jedes Jahr geben wir mehr Macht und Kontrolle über unser Leben an eine Handvoll rechenschaftsloser Firmenchefs ab, die wir nicht gewählt haben.“
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Jokerin sagte:
Nein, wer hätte das gedacht!
lex sagte:
Na das ein Milliardär das kritisiert ist doch was wert. Hoffentlich kann der sich gegen CIA und co schützen.
Anonyma sagte:
Aya hat hier ihre Recheche noch mal in übersichtlicher Form veröffentlicht. Ist bei weitem nutzerfreundlicher als Twitter.
1/210: Markus Kerbers Apollo13Im März 2020 stellte das @BMI_Bund eine COVID-19 Taskforce zusammen, die ein umstrittenes #Strategiepapier verfasste. Die #Emails der Autoren wurden per Informationsfreiheitsgesetz freigeklagt. Hier kommt meine Analyse der 59 Emails. #MEGATHREAD ⬇️ (Source: https://threader.app/thread/1430794719769026560)
https://threader.app/thread/1430794719769026560
trakels sagte:
So richtig klar komme ich mit der Darstellung ihrer Analyse trotzdem nicht ganz. Die Trennlinie zwischen Zitat, Verweis und Meinung ist äußerst unklar. Wo sind die E-Mails veröffentlicht?
Anonyma sagte:
Im Vorfeld der erwarteten Zulassung des COVID-Impfstoffs in Europa haben Überlebende des Holocaust und ihre Nachkommen einen Brief an die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) gerichtet und einen Stopp des COVID-19-Impfprogramms gefordert. Die Überlebenden werfen den medizinischen Aufsichtsbehörden vor, die Bevölkerung nicht korrekt über die Gefahren des Impfstoffs informiert zu haben, was einen Verstoß gegen den Nürnberger Kodex darstellt, und bezeichnen das Impfprogramm als „zweiten Holocaust“. Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
cocoklee sagte:
dazu
cocoklee sagte:
und dazu von vor Monaten Dr.Rashid Buttar
https://t.me/MASKENFREI_ME/11664
cocoklee sagte:
Anonyma sagte:
Starke Ansage. Ich hab eine Weile überlegt, ob ich das mit offiziellem Account teilen kann. Hab es dann doch getan, weil er Recht hat. Mit jedem verdammten Wort.
cocoklee sagte:
Ja, wie war das, mit dem Pferd und der Wahrheit?
Und krass, wie man (ich auch) schon die Schere im Kopf ansetzt, auch wenn man einfach nur eine Diskussionsgrundlage … einstellt, auch wenn man vielleicht nicht alles genauso sieht…
Schräge Zeiten, lg
lex sagte:
Natürlich hat er Recht. Es lauft quasi genau so ab wie damals. Nur die Juden sind heute die Impfverweigerer oder Querdenker. (Damit möchte ich die Nazis nicht verharmlosen, die waren Faschismus in übelster Ausprägung) und wie im Nationalsozialismuss schaukelt sich das ganz langsam immer höher, jetzt schon seit 2 Jahren. Heute hört man Sprüche und Forderungen, die noch vor einem Jahr undenkbar waren (soziale Schädlinge, Impfpflicht, ums Verrecken ..) Wenn die erst Kinder umgebracht haben, dann werden die alle nicht wieder zurück können. Dann muss ihre Ideologie die richtige sein und siegen. Und Merkel und co haben ja jetzt schon berechtigte Angst vor der Zyankalikapsel. Wie sollten die aufhören können? Sobald der Coronaschrott beendet wird, ginge es denen an den Kragen. Die müssen verhindern, dass die Menschen aufwachen und sich Fragen stellen ..
Ich habe viel Menschen um mich rum für ziemlich blöd gehalten, aber dass, was jetzt läuft hätte ich dann doch nicht für möglich gehalten. Die Show ist so unglaublich primitiv. Wie kann man darauf nur reinfallen?
superguppi sagte:
https://www.tagesspiegel.de/politik/forsa-umfrage-zur-bundestagswahl-union-verliert-weiter-waehler-wuenschen-sich-soeder/27567060.html
Forsa-Umfrage zur Bundestagswahl
Union verliert weiter – Wähler wünschen sich Söder
Armin Laschet und die Union können den Abwärtstrend nicht stoppen. CSU-Politiker Markus Söder ist derzeit dreimal so beliebt wie der Kanzlerkandidat.
Anonyma sagte:
Dass sich „die Bürger“ eher Maaßen wünschen, kommt dem Lügel nicht über die Tastatur.
lex sagte:
Ich glaube es geht eh nur darum Wähler für CDU/Grüne zu aktivieren .. das kleinere Übel .. aber das große Übel einfach nicht sehen .. den zu Corona sagen die alle nichts .. oder? Nichts im ganzen Wahlkampf. Und wenn die wollen, dass man einen von dem Haufen wählt, dann gehe ich zur Wahl und wähle was die nicht wollen (nicht die AFD, die wollen die auch) .. Ne die Basis .. Ich persönlich frage mich, wieso das überhaupt in Frage steht? wenn man schon die Möglichkeit hat Merkel eines vor die Kniescheibe zu geben, dann sollte man das auch tun.
Ortrun sagte:
500-er Stichprobe unter Telefonnummern, die sich bereit erklärt haben, regelmäßig Auskunft zu geben, d.h. deutsche Regalschule (bei Meinungsumfragern sehr beliebt, weil immer auf Linie), grüne Grundschullehr*Innen und personierte Dipl. Ing. und Ärzte.
cocoklee sagte:
Ja, lustig, weil normal denkende Menschen schon gar nicht mehr auf solche Umfragen reagieren; d.h. der Befrageradius ist schon stark reglementiert…
Erinnere mich an eine Umfrage per Tel vor ca. 2o Jahren, die ich noch gutgläubig und bereitwillig mitmachte, aber immer wieder dazwischen haken musste:
Wer, von Kandidat a)-c), ist Ihrer Meinung nach am Besten für das Kanzleramt geeignet????
Nur a) bis c)? Kein d)?! … KEINER!! … Also Antwort d) gibt es nicht?!
Trotzdem: Keiner! …
Nee, ich brech (ab) 😛 Rufen Sie nie wieder bei mir an!!
Also bleiben für solche Umfragen ja nur noch Dumpfbacken übrig… und den Rest macht Dominion…
PS. Danke für den link zum Wählen für Demotivierte von Häring an alle. Zumal in vielen Kanälen jetzt immer mehr der kontraproduktive Aufruf zum Nichtwählen auftaucht und damit den Altparteien die Stimmen sichert!
Es sei denn, es wäre wie bei Saramago’s „Die Stadt der Sehenden“ 🙂
Gar niemand geht wählen, und die Regierung verlässt das Land, wobei dann alles besser funktioniert…wie in Ahrweiler, ohne Behörden – aus reiner Menschlichkeit!!
Unbedingte Leseempfehlung!!
https://www.buchkomplizen.de/index.php?lang=0&cl=search&searchparam=José+Saramago+Marianne+Gareis+Die+Stadt+der+Sehenden
aus einer amazonenrezension:
„Wer dieses Buch in Zeiten des Corona-Wahnsinns nicht gelesen hat, ist selbst schuld. Der portugiesische Schreiber ist nicht irgendwer, sondern verdienter Literaturnobelpreisträger, auch wenn seinen Namen (zu Unrecht) die wenigsten kennen.
An seinen unkonventionellen Schreibstil muss man sich zwar zuerst einmal gewöhnen, aber der Inhalt zwingt trotzdem von der ersten Minute an zum Weiterlesen. Es ist ein sehr politischer Roman, und hätte er diesen vor der Zuerkennung des Nobelpreises geschrieben, der Autor hätte ihn nicht erhalten. Der politische mainstream hätte das sicher zu verhindern gewusst. Überraschen lassen – und lesen!!!„
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Es sei denn…………Gar niemand geht wählen, und die Regierung verlässt das Land, wobei dann alles besser funktioniert
Na also geht doch, da muß aber auch jemand damit beginnen 😉
Panta rhei sagte:
Dramatischer Unterschied dank Ivermectin in Afrika: 31 Staaten nutzen es und 22 nicht
Es gibt eine Reihe von Behandlungsprotokollen mit Ivermectin. Hier sei nur das der Front Line Covid-19 Critical Care Alliance (FLCCC) erwähnt, die immer wieder ein Update ihrer Empfehlungen veröffentlicht. Die deutsche Version des Protokolls für Prophylaxe und frühe Behandlung ist hier zu finden.
https://covid19criticalcare.com/wp-content/uploads/2020/12/FLCCC_Alliance-I-MASKplus-Protocol-DEUTSCH.pdf
sergej logen sagte:
https://t.me/Agent00Bielefeld/1006
Moppel sagte:
Tolle Weitsicht hat er schon:
https://snanews.de/20210831/eutschland-afghanistan-maas-rechnet–mit-taliban-regierung-3424109.html
Helge sagte:
Erfolgsmeldung im Lokus…
https://m.focus.de/kultur/kino_tv/farrel-valentine-bernier-radio-moderatoren-wettern-gegen-die-schutz-impfung-innerhalb-eines-monats-sterben-alle-drei-an-covid_id_20902933.html
bin mir sicher, der positive PCR-Test an den Gestorben gewordenen war der leichtere Teil der Übung.
trakels sagte:
Die Sache stinkt doch schon wieder, vll. auch PsyOP, daß sich die drei als Impfskeptiker profiliert haben, um dann geplant abzutauchen, also so ne Charlie-Hebdo-Nummer
Panta rhei sagte:
https://www.epochtimes.de/gesundheit/intensivpfleger-warnen-vor-boosterimpfung-das-perfide-an-der-sache-ist-das-narrativ-a3586467.html
Intensivpfleger warnen vor Boosterimpfung: „Das Perfide an der Sache ist das Narrativ“
Panta rhei sagte:
Es ist so peinlich – die Berliner Zeitung hat den offline genommenen Artikel wieder online gestellt mit diesem Disclaimer:
Disclaimer: In einer früheren Fassung des Artikels wurde auf eine Studie verwiesen, deren wissenschaftliche Validität umstritten ist. Daher haben wir den Verweis auf diese Studie entfernt. Wir danken unseren Leserinnen und Lesern für die kritischen Anmerkungen.
https://archive.is/TV0Hy#selection-1213.5-1213.237
Wenn etwas umstritten ist, muss es gelöscht werden? Die BLZ bestätigt genau das, was die Autorin geschrieben hat.
Original: https://archive.is/TV0Hy#selection-1213.5-1213.237
Merkwürdigerweise lässt sich die Zeitschrift, aus der der Artikel stammen soll, nicht aufrufen.
Anonyma sagte:
Das hab ich gestern schon vergeblich versucht und mich darüber gewundert. Und meine Vermutung, dass die Autorin Druck bekommen hat, wurde bestätigt. Wer will die nächsten Lottozahlen wissen?
Eggbert sagte:
Ein Junge ist bereits dreimal an Corona verstorben
https://t.me/nityatelegram/21485
Die selbsternannten Eliten geben sich ja nicht einmal Mühe um uns zu verarschen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
https://i.postimg.cc/g2t7ZgN6/20210618-135408.jpg
Fürstbischof von Gurk sagte:
sergej logen sagte:
Wieder so Bilder, die einem den schönen Nachmittag versauen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
sergej logen sagte:
https://streamable.com/z7u9vd
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Wieder so Bilder, die einem den schönen Nachmittag versauen.“
Bei mir war’s die Geschichte, von der Lexi heute morgen noch im Strang des Vortages berichtete:
https://i.postimg.cc/ncHL01tL/Screenshot-20210831-172749-Samsung-Internet.jpg
sergej logen sagte:
Sowas natürlich auch!
Helge sagte:
Schwach, schwächer, biden
https://t.me/horizont_telegram/325
hanswernerklausen sagte:
„Großen Teilen der Grünen kann es augenscheinlich gar nicht schnell genug gehen, mit den letzten friedenspolitischen Restchen der Partei endgültig aufzuräumen. Dass in Deutschland unter den aktuellen Machtverhältnissen nur regiert, wer sich rückhaltlos zum Krieg bekennt, wusste schon der designierte Außenminister Joseph Fischer, als er – bereits gewählt, allerdings noch nicht im Amt – im Oktober 1998 zusammen mit dem künftigen Kanzler Gerhard Schröder (SPD) der damaligen US-Regierung versicherte, an ihnen werde ein Angriffskrieg gegen Jugoslawien nicht scheitern. Und so war es dann auch. So lange wollten der aktuelle Grünen-Chef und mögliche künftige Außenminister Robert Habeck und andere aber nicht warten. Noch vor der Bundestagswahl im September wurde damit begonnen die allerletzten friedenspolitischen Positionen der Partei zu schreddern.“
IMI-Standpunkt 2021/049
Grüner Kriegskurs
von: Jürgen Wagner | Veröffentlicht am: 30. August 2021
Severa Snape sagte:
Wie sagte KGE bereits im Wahlk(r)ampf 2017 … die Grünen wären NIE eine pazifistische Partei gewesen. Doch, ist aber lange her und vor solchen Geräten wie Albright’s best friend Fischer und KGE.
mjk sagte:
Aber immerhin gibt es eine neue „alternative Energie“ dadurch, dank des so geschaffenen Dynamo. So oft, wie sich dank KGE und all den anderen sich die Petra Kelly im Grabe rumdrehen muß!
Anonym sagte:
Die nächste Verschwörungstheorie, die von der Realität übertroffen wird.
„Spahn schließt Abfrage des Impfstatus in Betrieben nicht mehr aus“
https://de.rt.com/inland/123340-weitere-gesetzesanderung-moglich-spahn-schliesst/
Was folgt als nächstes? ICD-codes auf Krankmeldungen für Arbeitgeber, Pflichtmeldung von Schwangerschafts-/Mutterschutzzeiten, Zugriff auf Krankheitshistorie eines Beschäftigten oder Bewerbers?
Helge sagte:
https://t.me/horizont_telegram/324
Severa Snape sagte:
Wobei er das nur mit einer rechtssicheren Impfpflicht durchsetzen könnte. Das sehe ich immer noch als nicht durchsetzbar an. Wenn es nämlich durchsetzbar wäre, hätten wir eine Impfpflicht. DA bin ich mir ziemlich sicher, so wie unsere Großkopferten drauf sind.
Ja, die Fragen sind nicht unberechtigt.
sergej logen sagte:
Nach ihrer Logik wird es auch (keinen) Faschismus im Bunteland niemals nicht geben können. 😀
Severa Snape sagte:
Aus welchem Born der Weisheit schöpfen Sie diese Erkenntnis?
sergej logen sagte:
Weil es so geschrieben stand:
„Das sehe ich immer noch als nicht durchsetzbar an.“
aus: https://publikumsrat.blog/2021/08/31/propagandameldungen-vom-31-august-2021/comment-page-1/#comment-120920
Severa Snape sagte:
Und? Was schließen Sie daraus?
sergej logen sagte:
Zwei Möglichkeiten in der Zukunft!
Impfung (mit welchen Zutaten auch immer)
Mistgabel
oder umgekehrt.
sergej logen sagte:
Sorry, habe die WP-Formatierung nicht beachtet.
Erstens + Punkt
Zweitens + Punkt
Stalini sagte:
Unsere Impfstoffe werden zeitnah eine Vollzulassung erhalten, genauso wie das in den Staaten für Pfizer der Fall ist.
Und dann kommt der Zwang.
Anonyma sagte:
Deswegen ja auch die epische Verlängerung der epidemischen Notlüge. Es geht nur um dieses Dreckszeug.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Das sehe ich immer noch als nicht durchsetzbar an. Wenn es nämlich durchsetzbar wäre, hätten wir eine Impfpflicht………………..
Da wartet man nur noch paar Wochen den Gang der lebenden Leichen an die Urnen ab, um ihre Stimme abzugeben. Dann geht das rubbeldiekatz.
Kinder kann man ja schließlich nun auch ab morgen (Niederachsen) unter die Maske in den Indoktrinationsanstalten setzen.
Man sollte sich allerdings hinterher dann nicht immer über die eigene Sprachlosigkeit ob der Verkohlung seit nunmehr mhereren Jahrhunderten dieses pseudodemokratischen Gebahrens wundern, wenn man doch eben „seine Stimme abgegeben hat“ und damit natürlich auch seinen Geist, sofern vorher überhaupt welcher vorhanden war.
sergej logen sagte:
Ob „Wahl“ oder auch nicht. Die „Bestimmer“ im Hintergrund verschwinden nicht!
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Ja, wollte der (naiven) Dame nur erklären, daß das mit der Durchimpfung (wie auch immer) längst festgelegt ist, allerdings nimmt man (noch) etwas Rücksicht auf das Demokratentheater für die tröge Masse, da ja freiwillig offenkundig doch zuwenige hinrennen auch wenn ich das praktisch draußen anders feststelle.
Das wird man alsbald auch nicht mehr brauchen, da ja die Fernsteuerung mit der Impfung© eben installiert wird.
Severa Snape sagte:
Hintergrundbeleuchtungsassistent, ich bin sicher so allerlei … nur eines nicht naiv. Diese Bundesrepublik durchschaue ich schon ausreichend gut.
… uns mir wird es hier so langsam zu esoterisch. Strippenzieher im Dunkeln – ja, Fernsteuerung per Impfung – nein.
sergej logen sagte:
@severa schrieb: “ ich bin sicher so allerlei … nur eines nicht naiv.“
Es sterben Menschen an der Impfung! Und das nicht wenige! Da frage ich mich, wer hier „esoterisch“ unnerwegs is.
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Severa Snape:
Gut, die Strippenzieher im Dunkeln erkennen Sie. Daß aber gerade diese die esoterischen Spinner sind, haben Sie jedoch leider noch nicht durchschaut…
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
… uns mir wird es hier so langsam zu esoterisch. Strippenzieher im Dunkeln – ja, Fernsteuerung per Impfung – nein.
So dunkel ist das längst nicht mehr, empfehle die Lektüre vom WEF-Davosgründer Klaus Schwab „The Great Reset“, da wird ganz offen propagiert, wie die Gesellschaft zukünftig auszusehen hat und da sind im Gegensatz zu dieser Dystopie die jetzigen Zustände durchaus noch als halbwegs normal zu bezeichnen.
Ja Fernsteuerung/ Impfung = zugegeben Spekulation meinerseits, allerdings sollte eben letztes Jahr rein praktisch gezeigt haben, daß doch selbst die absurdeste Vorstellung von Handlungen der „Führer“ (ob nun hintergründig gesteuert oder nicht) in der Realität noch locker getopt wird, natürlich zum Negativen.
Alles andere ist hochgradig naiv und vor allem volkommen blind.
Panta rhei sagte:
@Hintergrund…
Vermutlich ist eine Impfpflicht mit einem bedingt zugelassenen Mittel nicht durchsetzbar.
Aber das wird man dann bald ändern.
Zum Thema Wahl: Ich sehe keinen Unterschied in der Wirkung auf die „da oben“ , ob man nicht wählt oder DIe Basis wählt.
Stalini sagte:
„Seine Stimme abgegeben hat…“ oder „Seine Stimme in der Urne begraben…“ sind doch nur die schwachsinnigen Phrasen jender Dreckschweine, die uns, die wir nur das Falsche wählen werden, vom wählen abhalten wollen. Wer das macht ist nicht besser als die Protagonisten des Regimes – nur billiger.
Lasst euch von diesem HintergrundUboot, oder Panta nicht verkaspern und geht wählen!
Wählen ist ein Akt der Demokratie.
Für sie setzen wir uns ein.
Die Wahl ist niemals korrumpiert.
Korrupt sind jene, die Wahlergebnisse fälschen. Stimmen erfinden, oder verschwinden lassen, oder andere durch Manipulation vom wählen abhalten wollen.
Selbst wenn das Regime die Wahl fälscht, dann tut es das nicht wegen Spaltern wie Hintergrundbeleuchtungsassi, oder Panta rhei – es tut es wegen aufrechten Demokraten, die eine Opposition gehählt haben.
Jeder, der hier das Nichtwählen propagiert, muß als Einflußagent des Regimes betrachtet werden!
Panta rhei sagte:
Lasst euch von diesem HintergrundUboot, oder Panta nicht verkaspern und geht wählen!
Ist es mal wieder so weit? Nimm deine Pillen wieder regelmäßig! Und setz die Brille auf.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ohjemine, Stalini hat wieder einen Tourette-Anfall…
sergej logen sagte:
@stalini
Verstehen kann ich deine Ansicht schon, nur begreife ich nicht, was es letztendlich für einen Sinn machen soll, eine Partei zu wählen, die im System zugelassen wurde. Es wird keine gewaltfreie (positive) Veränderung des Systems geben können. Durch „Wahlen“ schon gar nicht. SO ist nun meine Meinung, nachdem ich die Kasperveranstaltungen von „die Basis“ am WE gesehen habe.
Und die Tierschutzpartei (die sicher auch pro Impfung sind, will ich auch nicht (aus Verzweiflung) wählen! Ich war ümmer wählen. Nun ist ENDE!
Kommen die offiziellen Zulassungen für die Giftstoffe, ist‘ eh vorbei mit dem, Wahl-Zinnober!
sergej logen sagte:
Ich sehe nur eine Möglichkeit, das Ruder rumzureißen. Es müss(t)en Massen an Menschen mobilisiert werden, die wie eine gigantische Walze die, meist dunkelblau oder schwarz gekleideten, Söldner überrennen, so dass diese sich schon beim Anblick der Massen einnässen! Dann bleibt noch die Frage, wie sich das Militär verhalten würde. Wobei dem Militär es in aller Regel wurschd ist, wer Regierung spielt.
Anonyma sagte:
Norbert Häring hat es ganz gut erklärt: Eine Wahlempfehlung für Demotivierte und von allen Bundestagsparteien Enttäuschte
Weil Stimmen an Parteien, die an der 5%-Hürde scheitern, weithin für verschenkt gehalten werden, dürften viele, die keine der im Bundestag vertretenen Parteien wählen wollen, am Wahltag zu Hause bleiben. Das wäre eine falsche Strategie.
Ich gehe übrigens nicht wählen, sondern ABwählen.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Jeder, der hier das Nichtwählen propagiert, muß als Einflußagent des Regimes betrachtet werden!
Du vergißt bei Deiner Wählerei schlicht nur Dich selbst und gehst dem Laden damit erst recht auf den Leim.
Ich brauche keinen „Vertreter“, der mir etwas regelt, muß allerdings aufgrund der riesigen Anzahl der unsouveränen Masse, die selbst nur glauben, andere in der Ferne „Gewählten“ könnten einem die knusprig gegrillten Brathähnchen zum Schmause vorbeibringenbringen, dann leider auch irgendwie mit den Folgen dieser erst dadurch entsstandenen Zustände umgehen.
Insofern vielen Dank für Euer „wählen“ von ausnahmslos Schwerverbrechern, gleich welche Farbe die sich als Anstrich auf die Fassade schmieren.
Panta rhei sagte:
@Hintergrund….
„Schwerverbrecher“ werden sich in der BASIS (noch?) nicht finden. dafür Leute, denen wir eine Menge verdanken.
Eggbert sagte:
Doppelte Standards
https://t.me/mh171702Q2Q/54222
Vergleich Weißrussland mit BRD
Madurskli sagte:
LIVE aus dem Inneren des Kabuler Flughafens nach dem vollständigen US-Truppenabzug, der nebenbei von den Russen erbaut wurde, wie so vieles andere auch.
Die westliche Unrecht und Gemeines schaffende brachte in Afghanistan, in 20 Jahren, kein einziges bedeutendes Infrastrukturbauwerk zustande.
https://www.youtube.com/watch?v=E2T-uE-apvQ
Jokerin sagte:
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus233426581/Corona-bei-80-Prozent-der-offiziellen-Covid-Toten-wohl-nicht-Todesursache.html
„Corona bei 80 Prozent der offiziellen Covid-Toten wohl nicht Todesursache“
Stand: 10:22 Uhr | Lesedauer: 5 Minuten
Von Elke Bodderas
Verantwortliche Redakteurin
Berechnungen von Mediziner Bertram Häussler besagen: Bei einem Großteil der vom RKI gemeldeten Corona-Toten sei offen, woran sie gestorben sind – die Sterbestatistik werde zunehmend verzerrt. Trotz steigender Infektionszahlen schließt er künftig eine „massive Sterblichkeit“ aus.
WELT: Herr Häussler, wie ernst muss man die Covid-Todesfälle nehmen, die das Robert-Koch-Institut (RKI) täglich meldet?
Bertram Häussler: Da sprechen die Zahlen für sich. Momentan meldet das RKI täglich etwa acht Menschen, die direkt an Corona gestorben sein dürften. Das ist ein leichter Anstieg, vor sechs bis acht Wochen waren es täglich nur zwei. Dem gegenüber wurden auf dem Höhepunkt der zweiten Welle täglich bis zu 1200 Tote gemeldet. Halten wir also fest: Die Sterbezahlen sind sehr niedrig, und – man muss es leider sagen – auch diese Zahl liegt noch zu hoch. Es werden mehr Todesfälle gemeldet, als tatsächlich an Corona gestorben sind.
(Hinter Bezahlschranke)
Wann werden die Redakteurin und/oder der Mediziner der verdienten Strafe unterzogen und geschasst?
Madurskli sagte:
Ja, habs hier gelesen:
https://de.rt.com/inland/123332-80-prozent-corona-toten-nicht-an-covid-19-gestrorben/
Severa Snape sagte:
Es ist schon länger bekannt, dass Destatis dem RKI auf die Mütze gehauen hat, dass sie die Coronatodesstatistik revidieren.
Das ist wahrscheinlich auch ein Grund, warum sich die Herausgabe der offiziellen Todesursachenstatistik für 2020 verzögert.
Ortrun sagte:
Seit wann ist das genau bekannt und wurde wo veröffentlicht?
Das Statitistische Bundesamt ist dem Bundesministerium des Inneren unterstellt und diesem weisungsgebunden, das RKI ist dem Gesundheitsministerium unterstellt und diesem weisungsgebunden. Wäre ja ein höchst interessanter Fall, wenn Seehofer jetzt Spahn am Zeug flicken wollte. Hehr mit der Quelle zum „auf die Mütze hauen“.
Severa Snape sagte:
Quelle habe ich nicht. War auch nur eine mediale Quelle. Aber es scheint zu stimmen, sonst hätte Destatis die Statistik für 2020 längst fertig.
Jannis sagte:
Ich habe dazu ganz unten schon etwas angemerkt, siehe
Und hier die DeStatis:
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Todesursachen/verzoegerung-daten-todesfaelle.html
Eggbert sagte:
Zweierlei Maß
https://t.me/mh171702Q2Q/54103
Unfassbar diese ekelhaften Heuchler!
Madurskli sagte:
Wer nach sich dem Sieg der Taliban in Afghanistan deren Fotos oder Videos ansieht, wird voller Entsetzen feststellen müssen: Die Taliban tragen keine medizinischen Masken, haben keinen Gesundheitsminister nominiert und bisher kein Statement zum Corona-Virus abgegeben! Zudem vertraut uns der Sender NTV an: „In Afghanistan kommt hinzu, dass die neuen Machthaber in ihrer religiösen Verblendung impf- und medizinfeindlich sind“. Jetzt erst, nach 20-jährigem Krieg des Westens, wird deutlich, wie notwendig der Kampf gegen die Taliban war und eigentlich immer noch ist.
Nicht wenige Afghanen sind randvoll mit dem bekannten Virus. Wer mit dem Virus lebt, ohne es zu bekämpfen, lebt mit dem Selbstmord. Wer mit dem Selbstmord auf Du und Du steht, der muss nur irgendeinen beliebigen Menschen umarmen, und schon ist der infiziert, also so gut wie tot. Nie war es einfacher, die Ungläubigen im Westen auszurotten.
https://www.rationalgalerie.de/home/taliban-ohne-maske
Jokerin sagte:
Klasse Satire von Uli Gellermann.
sergej logen sagte:
H A S S! Ganz tief sitzender HASS!
mjk sagte:
Da wird es langsam mal wieder Zeit dafür. Wo ich doch feststellen mußte, dass dieses Machwerk mit dem ewigen Hass immer noch im Zugriff steht auf YT!
https://www.youtube.com/watch?v=VqUKzrl_Rzc
Fürstbischof von Gurk sagte:
Haß, Wut – alles kontraproduktiv!
Zorn ist der Schlüssel:
„Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht.“
– Gregor der Große, Papst 590-604
sergej logen sagte:
Bezogen auf die büttelnden Lakaien:
https://streamable.com/74ww0a
Madurskli sagte:
Das Nussknackerkinn zu Afghanistan:
Auch wenn Afghanistan keinen weiteren Braindrain zulassen will schwabuliert sie fröhlich von Ortskräften die die Dame heim ins Reich bringen möchte.
https://www.youtube.com/watch?v=JPWF7oXUw_8
Severa Snape sagte:
Also, wenn man Mediengedöns so anhört/ansieht/liest, hat die BW ganz viele Gefährdete rausgeholt.
Aber der Jungen Welt zufolge ist dieses „ganz viele“ doch eher eine Petitesse:
https://www.jungewelt.de/artikel/409324.moralbomber-des-tages-annalena-baerbock.html
Moralbomber ist ein schönes Wort. Die grüne Wählerklientel sah ich neulich als Lastenradschickeria zusammengefasst.
dafranzl sagte:
https://i.postimg.cc/W4XWmh5f/IMG-20210829-WA0001.jpg
Gerade von den Laste(r)n ermüdet
Severa Snape sagte:
Gemein, aber treffend.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Hier aber jetzt richtige Leistungsträger, versprochen:
Anonyma sagte:
Die Superflachzangen erkennt man schon am Maulkorb. Da braucht es keinen Rock mehr.
Moppel sagte:
Dann war das mehr eine Eva-Kurierung. Nach den Berichten der Medien schien es fast, als hätte Deutschland den wesentlichsten Beitrag bzgl. der Ortskräfte (schöne Umschreibung für Kollaborateure) geleistet.
Heute kam die Meldung, dass einige der US-Ortskräfte mit Doppelpass im Land bleiben wollen. Auweia!
mjk sagte:
Sind wir nicht alle Ortskräfte?
Was da derzeit als Ortskräfte an- bzw. vorgeführt wird am Hindukusch sind doch alles Eingeborene, so wie damals die Rothäute alias Indianer alias Pferdediebe auch. Bei den unionierten Blaumützen-Besatzungseinheiten waren dann auch von den vor den Palisadenzäunen der Militärstützpunkte lagernden Andersfarbigen manch einer der Befederten als Spurenleser zu Diensten – für ein paar Glasperlen und eine Bottel Feuerwasser. Seien wir doch einmal ehrlich – es hat sich also in hunderten von Jahren nichts geändert.
Und? Haben jemals welche Ortskräfte und wo auch immer eine Chance gehabt?
Die Ortskräfte von damals, haben sie wenigstens eine Spur in der „amerikanischen“ Geschichte hinterlassen. Mir fällt keine ein! Doch,eine! Geronimo, so hieß einst einer der letzten Apachen-Häuptlinge – kurz „chiefs“ – genannt. Die Spur? Geronimo wurde vor zehn Jahren jene Aktion genannt, in der die Rambos der Seals angeblich Osama nach- und aufgespürt sowie gemeuchelt haben. Passt!
Panta rhei sagte:
„Nachbetrachtungen zur Schweinegrippe-Pandemie
Peter S. Schönhöfer, Hermann Schulte-Sasse / 31.08.2021 Ein Fachartikel beleuchtete 2012 Interessenkonflikte und Panikmache bei der Schweinegrippe-Pandemie. Er ist immer noch lesenswert.“
„Zusammenfassung
In der Nachbetrachtung erweist sich die Schweinegrippe-Pandemie als eine Krankheitserfindung der Pharmaindustrie, die mithilfe von Panikmache firmennaher Virologen und Regierungsberater sowie mit Unterstützung firmenhöriger Verwaltungsbeamter inszeniert wurde, um Profite aus Impfstoffen und Virostatika zu generieren. Der Schaden für das deutsche Gesundheitswesen betrug annähernd 350 Mill. €.
Überwiegend beeinflusst durch Experten mit Interessenkonflikten versagte die Gesundheitsadministration bei der Abwehr der Fehlallokation von Finanzmitteln, während unabhängige Vertreter der Zivilgesellschaft erfolgreich waren bei der Warnung der Bevölkerung vor der Pandemieimpfung.
Strategien zur Verhinderung von Wiederholungen wie vollständige Offenlegung finanzieller Interessenkonflikte und Ausschluss von Experten mit Interessenkonflikten aus Entscheidungsgremien der Gesundheitsadministration werden diskutiert.“
Diesmal hat man es „besser“ angepackt: es gab und gibt keine Mainstreammedien, die recherchieren und kritisch berichten mehr.
Madurskli sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Clapton: „Das muss aufhören. Ich kann diesen Mist nicht länger ertragen“
https://www.wochenblick.at/clapton-das-muss-aufhoeren-ich-kann-diesen-mist-nicht-laenger-ertragen/
Panta rhei sagte:
Gedankensplitter vom Tage (Egon Kreutzer)
„Michael Kretschmer, CDU, Ministerpräsident in Sachsen, meint:
Der Vergleich mit 2015 (in Bezug auf die erwartete Afghanistan Flüchtlingswelle) sei bösartige Propaganda.
Dann kann die Grenzöffnung 2015 in seinen Augen wohl ebenfalls nur ein bösartiger Akt gewesen sein. Ein sehr schönes Eigentor. Leider bemerkt es kaum jemand. Die WELT hat’s im Titel, den Beitrag aber hinter der Bezahlschranke. Hier ein Link: https://www.new-facts.eu/kretschmer-nennt-afd-vergleich-mit-2015-boesartige-propaganda-444473.html„
Jokerin sagte:
Der Import von lauter Goldstücken – bösartig?!
Moppel sagte:
Alles Goldstücke, aber dennoch wertlos…
TagedesZorns sagte:
Größtes deutsches Impfzentrum schließt. „Für mich die Nadel der Welt“
https://www.spiegel.de/gesundheit/impfzentrum-hamburg-schliesst-wuerdigung-eines-historischen-ortes-a-df2b2a39-5a5d-40be-8a3d-72fe2ffd7b0b
„Der Ort, der ja auch für Massen geschaffen wurde, allein in Hamburg für insgesamt 1,16 Millionen Impfungen, für 8800 Liter Desinfektionsmittel, für 400.000 Tassen Kaffee und 100.000 Tassen Tee und für 300.000 Schokoriegel. Das alles wurde gespritzt und verschmiert und zu sich genommen im größten deutschen Impfzentrum, von Massen, aber nicht in Massenabfertigung, so fühlte sich das nicht an – hier herrschte Solidarität, und falls dies ein Gefühl ist, war es flughafenhallengroß. Wer nicht selbst dort war, kann es nachträglich vielleicht nicht verstehen.“
Erlebnisse aus einer anderen Welt…
Helge sagte:
nein, mit Massentierhaltung hat das nichts zu tun… ist nur so ein Gefühl, falls es eins ist.
dafranzl sagte:
Nichtwählen isr auch ein Schmarrn!
Hat er doch logisch dargelegt!
Erststimme für eine Person des Vertrauens, das ist doch die beste Wahl!(wenn keine dabei ist? Ungültig machn…)
Zweitstimme an eine Partei ausserhalb von Grünrotdingsbums…
trakels sagte:
Wählen und Nichtwählen sind zwei Optionen innerhalb des Systems, also Jacke wie Hose. Härings erstes Argument der „Botschaft“ an die Etablierten kann man getrost knicken. Bleibt das zweite Argument pro Parteienfinanzierung für Kleinparteien. Die zunächst „verlorene“ Stimme ist dann eine Investition in künftige Wahlen, das heißt Prinzip Hoffnung für eine parlamentarische Demokratie in Agonie. Ob bei akuten Problemen eine parlamentarische Opposition in mehreren Jahren überhaupt sinnvoll ist, muß jeder für sich entscheiden.
Anonym sagte:
Ein entscheidender Punkt wird nicht erwähnt. Je mehr Stimmen durch die 5% Regel verloren gehen, umso leichter die Koalitionsbildung unter den Systemparteien. Die einzige Botschaft bei 10% Anteil der Kleinparteien ist die dass nur noch 45% zur sogenanntenabsoluten Mehrheit genügen
sergej logen sagte:
Also Leude!!!
Ihr beklagt euch, dass inne Tätäräh immer Beschiss bei den Wahlen gemacht wurde. Die Handwerker (Honecker – Dachdecker, Stoph – Mauer u.s.w.) hätten immer beschissen und „diktiert“. Nun (heute) erzählt ihr, empfehlt ihr, in diesem System unbedingt wählen zu gehen. Warum das eigentlich? Weil hier nicht beschissen werden kann? Spahn, Wieler, Ferkel und die Brut sind vertrauenswürdiger als die Handwerker? Das Wahlsystem im Bunteland ist sicherer? Die Menschen, die dieses bedienen ehrlicher?
Naja, ich fahr morgen wieder inne Klinik. Hoffe ich bin dann den Stein am Mittwoch Nachmittag endlich los.
Jokerin sagte:
Ich wünsch Dir das Beste! Und auf frohes Wiederlesen!
Anonyma sagte:
Dem schließ ich mich an. Ich hoffe, dass du vollumfänglich von deinen Beschwerden befreit wirst und in Folge weniger aggressiv auf deine Mitmenschen losgehst. Wir sind hier eine kleine Community, die schon wundersamerweise mehr Gemeinsamkeiten als die „Restgesellschaft“ vorzuweisen hat und wir sollten zusammenhalten. Kleine Meinungsverschiedenheiten kann man sachlich klären. Du weißt genau, dass Dich viele Leute hier vermisst haben und froh darüber sind, dass Du wieder an Board bist. Also halt die Ohren steif und sei freundlich zu deinen Mitstreitern, auch zu den Weißkitteln.
lex sagte:
Also ich kann keinen Vorteile darin erkennen, wenn die Basis statt über 5% gar keine Stimmen bekäme. Der Auftrag an diese Partei wäre ja wohl klar. Natürlich versuchen die da U-Boote zu installieren aber in erster Linie versuchen die jetzt, das die von möglichst wenigen gewählt werden. Von der Anzahl Stimmen hängt dann ab, wie es weiter geht. Wenn ich wählen könnte ob wir in Lagern konzentriert werden oder nicht, ich würde wählen. Auch wenn ich glauben würde, dass ich trotzdem wahrscheinlich im Lager landen werden.
Ich glaube immer noch, dass auch kleine Steine dazu führen können, das sich große bewegen. Also verlieren tut man beim Wählen nichts, oder??
sergej logen sagte:
Ich wollte eigentlich die Basis wählen, aber … seh ich die „Verhaftung“ der Motschmann, wo ihr, von der normalerweise dem gemeinen Pöbel gegenüber brutale Polizei, höflich der Rücksack gereicht wurde, so dass sie ihre Trinkflasche erreichen konnte, um Flüssigkeit aufzutanken. Weiterhin war am Sonntag oder war’s Samstag(?) eine Veranstaltung von die Basis am Potsdamer(?) Platz, wo der Veranstaltungsleiter (von die Basis) Demonstranten (die mit dem Schild – schuldig) des Platzes verwiesen hatte.
Auch hier gilt, Leude, was soll DAS?
sergej logen sagte:
https://t.me/Demotermine/16621
Moppel sagte:
Bei deiner Rage müsste der Stein doch von alleine kommen!? Dennoch alles Gute!
Panta rhei sagte:
@Sergej
Von mir auch alles Gute!
dafranzl sagte:
https://corona-blog.net/2021/08/31/faktenblatt-fuer-corona-diskussionen-wissenschaftliche-evidenz-aus-peer-review-studien/
Madurskli sagte:
Russen verüben Massaker an Zivilisten
Wäre die Schlagzeile in allen MSM, wenn es tatsächlich die Russen gewesen wären.
Da US-Soldaten nach den schrecklichen Explosionen am Kabuler Flughafen in Panik in die Menge geschossen haben kehrt man die Geschichte fein säuberlich unter den Teppich.
Dagegen….
Berichten das russische Fernsehen und RT als die zwei der wenigen, die eigene Korrespondenten in Kabul haben.
(Unser Medien“Helden“ berichten immer weitab vom Schuss.)
„Es hat sich herausgestellt, dass ein erheblicher Teil der Opfer des Terroranschlags vom 26. August durch Schüsse des US-Militärs getötet und verwundet wurde. (…) Nach der Explosion gerieten die Amerikaner nicht nur einfach in Panik und begannen, in alle Richtungen zu feuern, sondern sie begannen, gezielt zu schießen. Bei den meisten Verletzten und Toten handelte es sich um Menschen, die im Kopf- und Brustbereich getroffen worden waren.“
Überlebende und Opfer des Selbstmordattentats am Kabuler Flughafen berichten, dass nur ein Bruchteil der Getöteten durch die Explosion starb. Die meisten wurden durch die Massenpanik und die Schüsse getötet.
https://t.me/nityatelegram/21486
Gerassimow hat darüber schon früh informiert:
RT’s Murad Gazdiev zu diesem Massaker:
Madurskli sagte:
Es bleibt allerdings unwahrscheinlich, dass der Westen die Verantwortung für die Toten und Verletzten am Kabuler Flughafen übernimmt, genauso für andere Tausende Zivilisten, die in den letzten Jahren Opfer der westlichen Intervention in der Region geworden sind. Denn der Westen ist von seinen eigenen Werten, und zwar „berechtigten“ Interessen, überzeugt und versucht sie dementsprechend überall durchzusetzen.
In einem Kabuler Krankenhaus sprach RT-Reporter Murad Gazdiev am Montag mit dem Personal über die Opfer des Anschlags vom Kabuler Flughafen. Auch Zeugen des Terroranschlags äußerten sich.
https://de.rt.com/asien/123331-augenzeugen-des-anschlags-am-flughafen-kabul-us-soldaten-eroeffneten-das-feuer/
Der UNICEF-Vertreter in Afghanistan erklärte, bei einem Drohnenangriff in Kabul seien mindestens sieben Kinder ums Leben gekommen. Das Pentagon teilte mit, der Angriff habe eine „unmittelbare Bedrohung“ durch ISIS-K-Terroristen gegen einen Evakuierungsflug abgewendet.
https://de.rt.com/asien/123338-drohnenangriff-usa-in-kabul-totete/
Madurskli sagte:
Noch extremer ist eine Aussage von einem Mitarbeiter eines Notfallzentrums, der früher Offizier war.
Er sagt die meisten Toten seien erschossen worden, was man den Leichen habe sehen können, die teils von mehreren Kugeln getroffen wurden. Das Feuer sei nicht von hinten und vom Boden aus gekommen, also von den angeblichen IS-K-Kämpfern, sondern die Schüsse seien von oben gekommen, was sich an den Einschusskanälen sehen lasse. Getroffen worden seien vor allem Schädel, Nacken und Bauch, was zeige, dass die Menschen dicht gepresst gestanden wären.
Durch die Explosion zerrissen und umgekommen sei nur ein Bruchteil. Er sprach von 20 von 100 Toten
https://krass-und-konkret.de/politik-wirtschaft/haben-us-soldaten-in-panik-viele-afghanen-nach-dem-anschlag-getoetet/
Ganz natürlich weibelt der „einzigartige“ De-Aussenminister in allen Ländern die mit „stan“ enden herum um den westlichen Unwerte und Gemeines bringenden die am davon schwimmenden Felle zu retten.
Ins Zentrum der internationalen Debatte rückte am Montag ein französisch-britischer Vorstoß vom Wochenende, der die Einrichtung einer »Schutzzone« in Kabul vorsieht.
Angesichts der aktuellen Lage in Afghanistan hat der Leiter der Münchner Sicherheitskonferenz Wolfgang Ischinger vor einem neuen „Terrornest“ in diesem Land gewarnt (Ob er diese »Schutzzone« meinte wollte er nicht präzisieren.)
Am Montag hat der UN-Sicherheitsrat eine Resolution zur sicheren Ausreise von Menschen aus Afghanistan angenommen. Dabei soll der Druck auf die militant-islamistischen Taliban* erhöht werden.
Die Resolution des Vereinigten Königreichs, Frankreichs und der USA zu Afghanistan, die die Taliban* zur Einhaltung von Verpflichtungen zur Gewährleistung einer freien und sicheren Ausreise von Afghanen und Ausländern aus Afghanistan auffordern soll, wurde von 13 Staaten unterstützt. Russland und China beteiligten sich nicht an der Abstimmung.
Wie der Ständige Vertreter Russlands, Wassilij Nebensja, bei dem Treffen erklärte, berücksichtigten die Autoren eine Reihe von „grundlegenden Bedenken“ Moskaus nicht – insbesondere erwähne das Dokument die Notwendigkeit nicht, gegen den Islamischen Staat (IS)** zu kämpfen.
„Erstens weigerten sich die Autoren kategorisch, in der Passage zur Terrorismusbekämpfung die international anerkannte Terrororganisation IS und die Islamische Bewegung Ostpakistans zu erwähnen, obwohl die Resolution vor dem Hintergrund eines ungeheuerlichen Terroranschlags vorgeschlagen wurde.“
Moskau sehe darin „eine Zurückhaltung, das Offensichtliche zu erkennen und Terroristen in Freunde und Feinde zu spalten“, so der Diplomat.
Madurskli sagte:
Genaueres zu IS oder „Wilayat Khorasan“, ISKP wird hier berichtet:
„Der vor fünf Jahren in der afghanischen Provinz Jawzjan ausgerufene Zweig des Islamischen Staates mit dem Namen „Wilayat Khorasan“ (ISKP), benannt nach der antiken Region, welche Afghanistan, Teile Pakistans, Irans und Turkmenistans umfasst, stellt sich nach der militärischen Niederlage im Nahen Osten als stärkstes Überrest des Kalifats heraus. Seit seiner Existenz konnte es eine bedeutende Präsenz in den Provinzen Jowzjan, Nangarhar, Kunar und Paktia aufbauen, allesamt an der pakistanischen Grenze oder im Norden des Landes. Die meisten IS-Kämpfer besitzen eine militärische Vergangenheit bei dem radikaleren Flügel der Taliban, wenig verwunderlich ist also die Konkurrenz mit den Taliban, zwischen denen es ohnehin erhebliche ideologische Unterschiede gibt.
Weiterlesen:
Die neue Gefahr des IS in Afghanistan
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Man hat ja mittlerweile den Eindruck, wenn man manche Gewaltexzesse der Berliner Polizei (ist doch hauptsächlich die Truppe von dem Politgänster Geisel, oder nicht?) ….. dass manche von denen es darauf anlegen, dass sie in sozialen Netzen gezeigt werden in der Pose des US-Polizisten, der den George Floyd mit dem Knie auf dem Kopf am Boden gehalten hat. Man merkt richtig, wie die Bullen dabei posen
https://de.rt.com/inland/123336-nach-polizeigewalt-in-berlin-un-sonderberichterstatter-bittet-um-zeugenaussagen/
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
„Gestern haben die NachDenkSeiten ihren Lesern ein hervorragend gemachtes Video des Informatikers Marcel Barz vorgestellt. Heute wurde das Video bereits von YouTube wegen eines angeblichen Verstoßes gegen die Community-Richtlinien gelöscht. Eine Sicherheitskopie ist zur Zeit noch verfügbar; niemand weiß wie lange. Offenbar unterdrückt YouTube mittlerweile jede Kritik am gängigen Corona-Narrativ. Das ist ein nicht hinzunehmender Eingriff in die Pressefreiheit. Wo sind eigentlich die Verteidiger der Pressefreiheit, die immer wieder – zu Recht – Eingriffe in anderen Ländern lautstark beklagen, wenn im eigenen Lande mittlerweile wirklich fast jedes Video, das sich kritisch mit der Corona-Politik auseinandersetzt, von der Videoplattform gelöscht werden, die nahezu ein Monopol hat? Von Jens Berger.“
Sicherheitskopie:
Helge sagte:
Die „Sicherheitskopie“ auf YT wird genau wie lange zu sehen sein? 😉
Anonyma sagte:
Auf Vimeo ist das Video noch zu sehen. Hab es mir gleich heruntergeladen.
Panta rhei sagte:
Großbetrug des RKI soll Impfapartheid vorbereiten
Das RKI will per betrügerischer Statistik die Lüge einer kommenden „Pandemie der Ungeimpften“ unterfüttern
Anonyma sagte:
Unfassbar!
lex sagte:
Das gute daran ist, dass die so keine Impfpflicht mehr einfordern können. Den die Geimpften sind ja alle gesund. Und die geimpften werden früher oder später schon merken wie toll die Impfung ist. Zumindest einige davon.
Helge sagte:
Das Barz-Video wurde von YT wegen Verstoß gegen die Community-Richtlinien gelöscht.
nach 3 Tagen und mehr als 120.000 Guckern.
Hoffe, es gibt eine alternative Quelle irgendwo.
Helge sagte:
https://devtube.dev-wiki.de/videos/watch/40a4efcb-beac-4b75-9b6b-0e91a6d87d21
trakels sagte:
Hier noch ne Sicherheitskopie:
Panta rhei sagte:
Nur offizielle , staatliche Quellen wurden verwendet. Unfassbar.
Affentheater sagte:
Da braucht es keine weitere Erklärung. Ausser vielleicht, dass Tschetschenische Terroristen Lieblinge von Merkel und der deutschen Justiz sind. https://de.rt.com/international/81711-bericht-tschetschenische-verbundete-ukrainischen-armee/
hanswernerklausen sagte:
Deutschlands Journalistengewerkschaft mag keine Pressefreiheit – wenn es um „falsche“ Meinungen geht
Journalismus als Blase: Wie der DJV die Pressefreiheit interpretiert
30 Aug. 2021 06:45 Uhr
Der Pressesprecher des Deutschen Journalistenverbandes begrüßt die Entscheidung, RT DE keine Sendelizenz auszustellen. In einem Podcast verdeutlicht er seine Auffassung von Journalismus: Journalismus ist Sprachrohr der Politik, darüber hinaus eine elitäre Blase.
von Gerd Ewen Ungar
https://de.rt.com/meinung/123182-journalismus-als-blase-wie-djv/
Zitat:
Historisch ist der DJV eng mit den Redaktionen der großen Medienhäuser und der GEZ-Medien verbunden. So wundert es kaum, dass Zörner sich auch für die Erhöhung des Rundfunkbeitrags eingesetzt hat. Gleichzeitig begrüßt er die Absage an RT. Damit wird der Deutsche Journalistenverband zu einem Feind der Pressefreiheit, denn so wie die großen Medienkonzerne die Drangsalierung ihrer neuen Kollegen ihrem Publikum verschweigen oder, wie im Fall von Ken Jebsen, sie sogar beklatschen, begrüßt auch Zörner, wenn es kein neues, zusätzliches Angebot in Deutschland gibt. Vielfalt ist ihm Bedrohung.
b.w. sagte:
Hier ist eine Liste der Inhaltsstoffe, die in allen Gen-Präparaten gefunden wurden, jedoch von den Herstellern nicht offengelegt werden mussten.
Diese können schwere Krankheiten auslösen und sogar tödlich wirken:
https://corona-transition.org/eilmeldung-gen-praparate-mit-todlichen-inhaltsstoffen-verunreinigt
Jannis sagte:
Das buddhistische Standesamt DeStatis ist überlastet:
„Bei der Aufbereitung der Ergebnisse der Todesursachenstatistik gibt es derzeit Verzögerungen, die eine Veröffentlichung der Jahresergebnisse zum geplanten Termin verhindern werden. Wir arbeiten intensiv daran, die Verzögerung so gering wie möglich zu halten. Wir planen, die Daten für das Berichtsjahr 2020 Mitte Oktober 2021 zu veröffentlichen.“
… und so erfahren wir die aufbereiteten Daten erst nach den Wahlen. Artikel dazu auf „Antispiegel“:
lex sagte:
Ja nicht das die Schafherde aufgeweckt wird. Aber würde ja eh kein „Journalist drüber berichten, also ist doch eigentlich ziemlich schnurz was die schreiben. Wenn die schreiben würden 200.000 an der Impfung verstorben würden die Tiefschläfer auch das für Querdenkerpropaganda halten.
Panta rhei sagte:
Dort verlinkt ein User dieses Video: „DeStatis belegt BETRUG bei Todesursachen – Merkel, Spahn, Drosten und Wieler ERWISCHT!“
lex sagte:
Was haltet ihr eigentlich von dem Typen. Seitdem der den Ballhaus angeschwärzt hat ist der bei mir auf der „zweifelhaft“ Liste .. Wozu war die Aktion gut? Bei dem Typen stimmt doch irgendwas nicht. und jetzt sehe ich mir das Video an.
lex sagte:
sorry da hab ich wohl ins Klo gegriffen .. das war ja der Markus Haintz .. mit dem Reichsbürgerzeug .. trotzdem was hektisch der Samuel … ich kann dem nicht folgen .. etws ruhiger wäre da zielführender ..
lex sagte:
Leider kommt man ja mit Fakten bei den Verschwörungsleugenern nicht weiter. Nur wir wissen immer mehr, dass hier gelogen und betrogen wird.
Helge sagte: