Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“
— Bertolt Brecht
cocoklee sagte:
Nur ein weiterer Beleg für’s Archiv, dass es hier nicht um Gesundheitsschutz der Bevölkerung geht,
neben Ablehnung/Kriminalisierung des Stöcker-Impfstoffes, Sputnik usw, Negierung andere Heilmethoden (Ivermectin) etc, dies:
„Finnland hatte vor 10 Monaten einen patentfreien Impfstoff – aber entschied sich dagegen
Schon im Mai 2020 hatte ein finnisches Team einen Corona-Impfstoff entwickelt, mit dem man die ganze Menschheit hätte versorgen können. Doch die Zulassung scheiterte, weil das Produkt nicht profitabel ist.“
https://jacobin.de/artikel/corona-impfstoff-patentfrei-finnland-moderna-pfizer-astrazeneca-impfstrategie-pharmakonzerne-kalle-saksela-seppo-yla-herttuala-kari-alitalo-biontech/
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/covid-19-quarantaene-unter-berufung-auf-aktuelles-influenza-geschehen/
Absurdes Corona-Regime in Deutschland
Covid-19-Quarantäne unter Berufung auf aktuelles „Influenza-Geschehen“
In der Klasse eines neunten Jahrgangs einer Gemeinschaftsschule im südholsteinischen Kreis Steinburg wird eine 15-jährige Schülerin positiv auf Covid-19 getestet. Tatsächlich leidet sie unter Symptomen – ein unangenehmes, aber keineswegs dramatisches Krankheitsbild, das in vor-pandemischen Zeiten unaufgeregt als stinknormale Erkältung gewertet worden wäre. Sie wird per Anordnung in Quarantäne geschickt. Ein neuerlicher Test fällt negativ aus und die Eltern reklamieren beim zuständigen Gesundheitsamt. Doch: mit einer fadenscheinigen, ja geradezu grotesken Begründung lehnt dieses ab. Die Influenza würde das Gesundheitssystem derzeit hoch beanspruchen. Die Quarantäne bleibt aufrecht!
Schülerin wird positiv auf Corona getestet und mit einigen Schülern in Quarantäne geschickt
Weiterer Corona-Test fällt negativ aus. Eltern wenden sich an Gesundheitsamt, doch dieses lässt Quarantäne aufrecht.
Skurrile Begründung des Amtes: Gesundheitssystem „hoch beansprucht“ wegen Influenza
Schwere Grippefälle aufgrund der Impfung?
sergej logen sagte:
Ohne Worte
https://t.me/bernie006/645
superguppi sagte:
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/impfweltmeister-israel-verzeichnet-10-000-positiv-getestete-pro-tag-a3595339.html
WIRKEN DIE IMPFSTOFFE NICHT?
Impfweltmeister Israel verzeichnet 10.000 positiv Getestete pro Tag
Der Impfweltmeister Israel entwickelt sich zum Sorgenkind. Das Land mit einer der höchsten Impfraten weltweit kämpft nun mit der sogenannten vierten Welle.
Israel gilt als das Vorzeigeland mit einer der höchsten Corona-Impfraten der Welt. Von etwa neun Millionen Einwohnern sind bereits etwa sechs Millionen gegen COVID-19 geimpft – und zwar doppelt geimpft. Das sind rund 60 Prozent der Gesamtbevölkerung. Zu verdanken ist diese hohe Impfquote der unvergleichlich schnellen Impfkampagne, die das Land an den Tag legte.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Von etwa neun Millionen Einwohnern sind bereits etwa sechs Millionen gegen COVID-19 geimpft – und zwar doppelt geimpft.
Ei der Daus – etwa mit Biondeutsch 😒 💥
Fürstbischof von Gurk sagte:
cocoklee sagte:
Nochmal zum Schwachomat 🙂
Ein lustiger Kommentar bei
https://de.rt.com/meinung/123474-hilfe-der-wahl-o-mat-macht-mich-zum-nazi/
„Globetrotter • vor 8 Stunden • edited
Der Wahlomat berechnet schon mal vorab, was und wieviel bei der Wahl gefälscht werden muss.
Denn da bekommen sie Werte, die eine Umfrage nie ergeben könnte- ehrliche Werte!
Benutzt den alle ganz fleißig und gebt grün- gendergerecht ein, dann hat die Wahl vielleicht- aber auch nur vielleich- eine minimale Chance, etwas zu verändern.
Also den Wahlomat betrügen….“
Nicht so abwegig. Sollte man vielleicht ausprobieren bei Langeweile oder wenn man der Spieletheorie anhängt. 🙂
sergej logen sagte:
Die können doch in Echtzeit manipulieren, denke ich.
Ortrun sagte:
Nochmals Insiderwissen: die Ergebnisse für das Publikum und die Ergebnisse für die Auftraggeber sind unterschiedlich. Für die Auftraggeber werden die Korrekturfaktoren korrekt einbezogen, für das Publikum wird das Ergebnis veröffentlicht, welches der Auftraggeber möchte.
mjk sagte:
Und es wird aufgepasst!
Wenn sich jemand einen Spass erlauben will und z.B. nur jede Frage mit „Neutral“ beantwortet, wird jede dritte, vierte Frsge aufgefordert, „sorgfältiger“ bei der Arbeit zu sein!!!
Anonyma sagte:
Lockdown, Paranoia, Überwachung: Nein, der Spuk ist nicht vorbei – er geht jetzt erst los
Am 6. April 2020 (!) hatten „Salesforce“ und „Deloitte“ ein Papier unter dem Titel „The world remade by COVID-19: Scenarios for resilient leaders“ veröffentlicht, der sich damit beschäftigt, welche Szenarien in der Pandemie eintreten werden. Dieser Bericht wurde unter der Aufsicht von Peter Schwartz (SVP Strategic Planning – „Salesforce“) und Andrew Blau (Managing Director, US Leader, Signature Issues – Deloitte Consulting LLP) ausgearbeitet.
Über Schwartz berichtet Norbert Häring: „Er hatte schon zehn Jahre vorher in Zusammenarbeit mit der Rockefeller Stiftung das sehr ähnliche und mindestens ebenso hellsichtige Pandemieszenario Lock Step (Gleichschritt) entworfen, ebenfalls ein Szenario intensivierter, technologiegestützter Bevölkerungskontrolle. An dessen Umsetzung haben die Rockefeller Foundation und Schwartz seither gearbeitet.“
Aus dem Pandemiepapier „The world remade by COVID-19: Scenarios for resilient leaders“ geht hervor, dass wir noch nicht einmal die Hälfte der neuen Maßnahmen, die auf uns zukommen werden, durchlebt haben.
An einer Stelle heißt es: „Die COVID-19-Pandemie entwickelt sich zu einer lang anhaltenden Krise, da die Krankheitswellen den Globus länger erschüttern, als man darauf vorbereitet war. Immer mehr Todesfälle, soziale Unruhen und wirtschaftlicher Niedergang treten zutage. Der unsichtbare Feind ist überall, und die Paranoia wächst. Nationen führen strenge Kontrollen für Ausländer ein und bringen Lieferketten im Namen der Versorgungssicherheit zurück ins eigene Land. Die Staaten isolieren sich im Namen der inneren Sicherheit. Die Überwachung durch die Regierung ist alltäglich, und die Menschen und ihre Bewegungen werden mit technischen Mitteln überwacht.“
Was wir (dafür) glauben müssen…
Es wäre damit mehr als nur angebracht, wenn sich die Menschen nicht in Ungeimpfte und Geimpfte, Flüchtlinge und Einheimische, Reiserückkehrer und Nicht-Reisende oder in alle anderen Kategorien spalten lassen. Denn es besteht die Gefahr, dass einige namhafte Politiker „für besondere Aufgaben“ – die Namen sind bekannt – und Leitmedien gezielt ein dialektisches Verhältnis schaffen, aus dem jene technologischen Überwachungs-Maßnahmen geboren werden können, die im Papier von „Deloitte“ und „Salesforce“ beschrieben werden. Schritt für Schritt wird in diesem Sinne auch seit Beginn der Pandemie der Datenschutz ausgehebelt.
Doch wenn schon alle an Szenarien arbeiten, dann sollen auch an dieser Stelle einige Szenarien angeschnitten werden, die zu einer gezielten Destabilisierung der Gesellschaft führen könnten:
Szenario 1 – Aufgrund des Taliban-Horrors werden afghanische Ortskräfte nach Deutschland evakuiert. Einige Kreise lancieren im Rahmen der psychologischen Kriegsführung den Eindruck, dass mit diesen Menschen sich die Infektionszahlen erhöht hätten. Die Intensivstationen seien mit Flüchtlingen aus Afghanistan gefüllt. Die Folge wäre, dass nicht nur Hass gegen eine Gruppe gesät werden würde, sondern auch weitere Freiheiten und Grundrechte zusätzliche Einschränkungen erleben würden.
Szenario 2 – Es wird behauptet, dass die Intensivstationen überfüllt seien mit Menschen jeglicher Art. 90 Prozent dieser Personen seien Ungeimpfte. Ungeimpfte würden nicht nur die Krankenkassen belasten, sondern seien auch ein Risiko für die nationale Sicherheit. Eine große Feindseligkeit der Bürger untereinander wäre die Folge. Da somit auch eine unkontrollierbare unmittelbare Gefahr für die Gesamtgesellschaft bestehen würde, könnte der Art. 2 Abs. 2 S. 1 GG mit Verweis auf BVerwG Urt. v. 14.07.1959 – I C 170.56. außer Kraft gesetzt werden. Weitere gesetzliche Grundlagen, die benötigt werden, könnten problemlos geschaffen werden.
Szenario 3 – Es wird behauptet, die Reiserückkehrer hätten eine neue Welle in Gang gebracht. Sie hätten das Virus erneut massiv in Umlauf gebracht und sogar weitere Varianten mit ins Land getragen. Wahlweise können die Provokateure im Rahmen dieses Szenarios auch den ethnischen Hintergrund der Reiserückkehrer betonen, um einen besonders tiefen Keil in die Gesellschaft zu treiben. Um die Reiserückkehrer der Mehrheitsgesellschaft nicht in dieses Raster fallen zu lassen, müsste man vorher vor allem Spanien als Hochrisikogebiet abschaffen. Nur dadurch ließe sich ein dialektisches Verhältnis innerhalb der Bevölkerung erzielen. Die Folge wären massive ethnische Spannungen, die in großen Unruhen münden würden. Potenzielle Umstürzler würden Morgenluft wittern, doch am Ende würde wahrscheinlich eher der Einsatz der Bundeswehr im Inneren im Rahmen eines Inneren Notstands stehen.
Szenario 4 – Es wird behauptet, dass ausgerechnet Lkw-Fahrer und Pkw-Nutzer aus anderen Ländern die Pandemie im Herbst 2021 verstärkt hätten. So hätten beispielsweise Spediteure aus Ost- und Südeuropa eine neue große Welle befeuert. In einer ersten Phase würden innerhalb der gesamten EU an allen Grenzübergängen Pass- und Impfpasskontrollen eingeführt werden. Doch ausschließlich digitale Impfpässe hätten eine Gültigkeit. Die Lieferketten würden einen weiteren Schlag hinnehmen müssen, was in Deutschland zu einer weiteren Angebotsknappheit an Waren führen würde. Die Preise würden massiv steigen. Aus Angst würden die Bürger die Supermärkte leerkaufen. Eine große wirtschaftliche Unsicherheit würde am Ende dieses Prozesses stehen.
Was uns besonders große Sorgen machen sollte, sind die „Prophezeiungen“ von Bill Gates. „Der Milliardärs-Philanthrop Bill Gates warnte jahrelang davor, dass eine tödliche Pandemie stattfinden könnte. Jetzt ruft er die Bedrohung durch Bioterrorismus und Klimawandel hervor“, so der US-Sender „CNBC“ am 11. Februar 2021.
Im Gespräch auf Derek Mullers YouTube-Kanal „Veritasium“ am 4. Februar 2021, wo er gefragt wurde, was das nächste Problem für die Menschheit sei, sagte er:
„Eines ist der Klimawandel. Jedes Jahr würde dies eine noch höhere Zahl an Todesopfern als während dieser Pandemie auslösen (…) Im Zusammenhang mit Pandemien reden die Leute nicht gerne über ein bestimmtes Thema – nämlich über Bioterrorismus. Darüber, dass jemand, der Schaden anrichten möchte, einen Virus entwickeln könnte. Das bedeutet, dass der Eintritt dieser Gefahr größer ist als nur die natürlich verursachten Epidemien wie die aktuelle.“
Kein Kommentar!
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/514274/Lockdown-Paranoia-UEberwachung-Nein-der-Spuk-ist-nicht-vorbei-er-geht-jetzt-erst-los
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Na perfekt wäre doch eine Mischung/Kombination aus Szene 1 und 2.
Szene 2 wird ja auch schon propagandistisch gelebt, also zur praktischen Umsetzung psychologisch vorbereitet.
Man kann das als Un selbst testen, wenn man die überzeugten Impflinge (die mit ihren 2 Piksern „nun durch“ zu sein glaubten) mit der schon posaunten der alsbaldigen Tatsache der Dritt- und quasi Immerweiter-Impfung konfrontiert:
Die Wut geht gegen eine selbst als der Verkünder dieser Nachricht, nicht gegen die Verursacher, die werden eher weiterhin „gewählt“.
Läuft ………..
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://t.me/LIONMediaTelegram/7939
Neuer Wahnsinn von Drosten, Gates und Lauterbach.
Stalini sagte:
Ach was. Das ist nur die nächste Panikmache. Mit Bioterror werden wir doch schon seit Jahren spielend fertig. Und Klimawandel ist doch Pipifax. Das ist alles gar nix. Lasst euch nicht kirre machen.
cocoklee sagte:
..“Im Zusammenhang mit Pandemien reden die Leute nicht gerne über ein bestimmtes Thema – nämlich über Bioterrorismus. Darüber, dass jemand, der Schaden anrichten möchte, einen Virus entwickeln könnte. Das bedeutet, dass der Eintritt dieser Gefahr größer ist als nur die natürlich verursachten Epidemien wie die aktuelle.““
Mit anderen Worten, wie schon bei Carola vermutet, das Biowaffenverbot hat scheinbar keine Gültigkeit mehr… Und Gates droht wieder… Fauci und Volldrostenkonsorten basteln weiter.
Dazu interessante Nachrichten aus Russland
https://de.rt.com/russland/123514-russland-will-bis-2030-sanitaren/
daraus:
„Der sogenannte sanitäre Schutzschild ist dringend notwendig, da COVID-19 nicht die einzige Pandemie ist, mit der Russland konfrontiert wird, sagte Tatiana Golikowa am Freitag. Das Vorhaben zielt darauf ab, sozioökonomische Folgen zu vermeiden. Bis 2024 sollen 15 Labore für gefährliche Viren entstehen, bis zum Jahr 2030 soll sich diese Zahl verdoppeln.
In den Laboren sollen neue Viren, die nach Russland gelangen, schnell identifiziert und sequenziert werden.“
Ich erinnere an die markmobil-Folge mit dem Biolabor der Amis in Georgien…, die Russsiche Gensammlung etc.
Zudem scheint mir in Russland wirklich eine andere Form des C-Virus grassiert zu haben als bspw. in D, da die Russen, wie Röper berichtete und auch Russen auf meiner Petersburgreise (aus Sibirien z.B.) bestätigten, nicht wahllos alle PcRTests als Krankheit ansahen, sondern nur symptomatische Menschen zu testen schienen. Also eher die Zahlen nach unten „korrigierten“, wobei sie dann doch hohe Carolazahlen aufwiesen (ich mein mich sogar zu erinnern; Übersterblichkeit?) Bestätigten auch die Sibirier und eine Moskauerin in langem Gespräch, dass viele in Moskau bzw. Sibirien z.b. echt an C erkrankten/starben. (Anders als hier)
Trotzdem sieht die Mehrheit der von mir wahllos Befragten die Impfung kritisch, denn auch das traditionell berühmte Gamaleya-Institut sei heutzutage eher ein Wirtschaftsunternehmen (deren Aussage).
Aufällig war für die Russen auch, dass nach dem SleepyJoe Treffen mit Putin kurz vor Juli die Carola-Propaganda überall (TV, Metroaushänge etc.) und damit verbunden die Schlumpfungsaufforderungen stiegen. In Moskau versuchte ja der BM Sobjanin 3 Wochen die westliche Linie im öffentlichen Leben, wobei die Russen nicht mitspielten und er es sein lassen musste
Desweiteren passend zu Obigem: Trotz offiziellen PCR-Test-Nachweises bei Einreise wurden die Ausländer noch vor Gepäck-etc-Empfang zum PCR-Test am Flughafen vor Ort in Petersburg herausgefischt! Kein Entkommen. Aber KOSTENLOS ! D.h. der russische Staat übernimmt die Extrakosten für seine Sicherheit.
Interessant dabei ebenso: medizinisch geschultes Personal; und als ich mich weigerte, Nase bohren/Verletzungsgefahr usw., staunten sie, dass hier in D anscheinend bis ins Gehirn gebohrt wird (ich konnte es in D durch einen Gurgeltest umgehen), schüttelten ungläubig die Köpfe (Wozu??!), der Abstrich war dann kaum spürbar im allervordersten! Nasen- und Rachenbereich. Denn sinnigerweise erklärten sie auch: Wenn Virus, dann ist er auch vorn erkennbar…
Fast dasselbe Gespräch! und Procedere vor der Rückreise in einem Petersburger Labor. Sie wollten nicht glauben, was hier gemacht wird, selbst Schüler müssen sich bei Selbsttestung die Stäbchen mindesten 2 cm in die Nase rammen. (Probierts mal mit nem Q-Tip vorm Spiegel aus!! Und dann noch viel Spaß bei Nsenscheidewandverkrümmung o.ä.)
Hmm, also C scheint mehrere „Fliegen“ (Großes Risetto/Biowaffenkrieg/Vertuschung des Finanzkollapse/Umverteilung von Vermögen/ udgl) mit einer Klatsche zu schlagen 🙁
Und kleiner Scherz am Rande: Der irre Billyboy kennt sich mit Viren (in seinen Computerprogrammen usw.) und deren tödlicher Bekämpfung (Polio und Unfruchtbarmachung etc.) ja aus. Da sollten wir ihm glauben…und gegen ihn beten 😛 (@Ede metaphorisch :-))
Anonyma sagte:
„Trotz offiziellen PCR-Test-Nachweises bei Einreise wurden die Ausländer noch vor Gepäck-etc-Empfang zum PCR-Test am Flughafen vor Ort in Petersburg herausgefischt! Kein Entkommen. Aber KOSTENLOS ! D.h. der russische Staat übernimmt die Extrakosten für seine Sicherheit.“
Was mich bei der Geschichte stört, ist mal wieder der Verstoß gegen die deduktive Logik. Entweder, man misstraut dem PCR-Test prinzipiell als taugliches Mittel um Infektionen nachzuweisen. Oder man findet das gleiche Prinzip mit geringen Abweichungen im Procedere in Ordnung. Ich könnte mich dafür erwärmern, wenn die Russen wenigstens ein anderes Fabrikat nutzen würden.
cocoklee sagte:
Tja, guter Hinweis… aber da man hier ja auch gar nicht so genau weiß, was der pcr genau beinhaltet/misst,
(Corona oder doch auch Influenza; Mullis sagte, der ist so sensibel, der kann alles bei bestimmter ct messen…, ist der Inhalt von Stäbchen und Gurgel das Gleiche? mal unabhängig von ct’s dann im Labor usw),
was misst dann ein pcr in Russland genau, woraus besteht er?! Wieviele ct’s machen die?
Selbst bei den Schnelltests gibt es keine Beschreibung der Inhaltsstoffe!!! (Stäbchen, woraus, warum kein Q-Tip, Testflüssigkeit – Säure oder Base?? Woraus bestehend… Bei uns auf Arbeit wechseln die jede Woche, Firma Roche, Siemens als Umverpackung für China!!-Produkte, mal mit Fläschchen, mal mit Plastikstreifen oder neuerdings Pappkärtchen, mal nur 4 Tröpfchen, mal 6, mal 1omal umrühren, mal…blabla) Gottseidank musste ich mir das noch nie einführen! Aber unabhängig davon, keiner sieht mehr durch…
Und ich denke, die Russen trauen dem auch nicht und haben eigene Produkte… s.o.
Aber das nur als Detail im Rande, spannender fand ich, dass die trotz „international gültiger“ Bescheinigung ihr eigenes Ding bei Einreise machten. Hätte ich mir den Stress in D auch sparen können…
Anonyma sagte:
Bei Einreise auf Cuba testen die dich dort auch nochmal selbst.
https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/kubasicherheit/212208
sergej logen sagte:
Ein guter Tag!
Endlich werden auch von der @bild echte „Probleme“ angegangen!
Danke Bild!
superguppi sagte:
OT: Kann mir mal jemand erklären, wie man Videos aus Odysee oder Rumble anschauen kann? Bei mir laufen beide nicht.
Anonyma sagte:
Was hast du denn für einen Browser?
superguppi sagte:
Firefox 52
Anonyma sagte:
Adblocker ggf. ausschalten, Plugins kontrollieren, updaten. Hab auch Firefox, bei mir geht’s.
superguppi sagte:
Adblocker benutze ich nicht. Stattdessen aber RequestPolicy. Aber selbst wenn ich alle Scripte zulasse, laufen die Videos nicht.
sergej logen sagte:
Nimm dir nen portablen Browser.
superguppi sagte:
Vorschlag?
sergej logen sagte:
Z.B. https://portableapps.com/apps/internet/google_chrome_portable
superguppi sagte:
Danke!
superguppi sagte:
Jokerin sagte:
Etwas Grundlegendes:
Glyphosat – das Gift, das uns seit Jahren immer kränker macht, ist noch immer nicht verboten.
Da ich natürlich immerzu an Corona denken muß – zusammen mit der Impfe ergibt das eine Klasse Mischung.
Affentheater sagte:
Diese Woche, Phönix oder ZDF-Info, wurden Glyphosatgegner zu rechten Verschwörer erklärt. Mehr muss dazu nicht mehr gesagt werden, außer dass wir von der Habarth-Bande zum Zahlen der GEZ verdonnert wurden.
Anonyma sagte:
Das ist interessant. Kannst du mal schauen, ob du den Link dazu noch findest?
Anonyma sagte:
Sehr guter ausführlicher Beitrag auf Achgut – falls mal einer von uns ruck-zuck weggesperrt werden soll:
Nur Richter dürfen Quarantäne anordnen
Ohne Beteiligung eines Richters bleibt diese Freiheitsentziehung rechtswidrig. Wer dazu schweigt, wo er reden könnte und auch reden sollte, der gibt sich selbst den Anschein, zuzustimmen. Schweigen ist also keine Lösung.
https://www.achgut.com/artikel/nur_richter_duerfen_quarantaene_anordnen
sergej logen sagte:
„Die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland erfordert meines Erachtens jenseits begründbaren Zweifels, dass jede in Quarantäne geschickte Person unverzüglich – und spätestens bis zum Ende des Tages nach Anordnung der Quarantäne – einem Richter vorzuführen ist. Dieser Richter hat den Betroffenen zur Sache anzuhören und dann in eigener Verantwortung zu entscheiden, ob die Quarantäne von der Behörde zu Recht angeordnet wurde oder nicht.“
Meines Erachtens nach sollte man, wird diese Prozedur nicht eingehalten, sich wutschnaufend, mit den Füßen auf den Boden trampeld, wehren!
mjk sagte:
Na prima, dann wird die Quarantäne-Zeit auch noch von der Jacke, die aud fem Rücken geknöpft wird begleitet.
Panta rhei sagte:
Ein streng gehütetes Covid-Geheimnis | Von Rainer Rupp – apolut.net
Ein streng gehütetes Covid-Geheimnis | Von Rainer Rupp
Indiens Ivermectin-Erfolg gegen Delta Variante.
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Stalini:
Stalini sagte:
Kenne ich schon. SInd gute Jungs 🙂
cocoklee sagte:
Ich schätze Menschen mit Rückgrat, meine Hochachtung!!
https://de.rt.com/inland/123508-regisseur-brueggemann-protestiert-gegen-2g/
„Der Filmemacher und Regisseur Dietrich Brüggemann hat seine Teilnahme am diesjährigen Festival des deutschen Films in Ludwigshafen abgesagt. Darüber hat er in einer über die Plattform Twitter geteilten Erklärung von Donnerstag informiert. Als Grund gibt er an, dass nur die Zuschauenden die Filme sehen können, die nach der „2G“-Regel gegen Corona geimpft oder von COVID-19 genesen sind….
Er halte es „schon für ungut, wenn Gesunde immer erstmal per Test nachweisen müssen, dass sie keine Gefahr für ihre Mitmenschen darstellen“. Der Regisseur wendet sich dagegen, dass die Menschheit per Impfung „in zwei Klassen eingeteilt wird“.…
„Ich trete vor kein Publikum, das nach irgendwelchen biologischen oder sonstigen Kriterien vorsortiert wurde.““
siehe auch https://twitter.com/rosenbusch_/status/1433491324519555072?s=20
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hier ein paar Figuren ohne Rückrat
https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/in-duesseldorf-gibt-es-jetzt-aufkleber-fuer-geimpfte-mitarbeiter_aid-62503109
Anonyma sagte:
Ich hatte diese Woche ein Erlebnis der besonderen Art. Interims-Chef läd nach langer Zeit zu einer Präsenzveranstaltung in die Kantine ein. Der Raum ist riesig, ca 400m², Abstände kein Problem. Als alle Anwesenden Platz genommen hatten und erwartungsfroh in die Runde schauten, verkündet der Boss: Die Mitarbeiter, die weder geimpft, noch genesen, noch getestet sind, stehn bitte auf und verlassen den Raum. Der Großteil der Belegschaft blieb sitzen, eine Handvoll Leute, ich inbegriffen, gingen völlig verdattert von dannen. Die Testung ist bei uns im Regelbetrieb (noch) freiwillig und der Arbeitgeber stellt sie kostenfrei zur Verfügung. Nur anlässlich von Präsenzveranstaltungen müssen die ungenesenen und ungeimpften Mitarbeiter sich testen, warum auch immer. Da wir ewig keine Zusammenkünfte hatten, wurde das schlichtweg vergessen.
Was hat das kleine Arschloch von Chef da genau gesetzwidrig veranstaltet? Ich weiß es.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Besser wäre gewesen, einfach sitzen bleiben. Die Frage ist rechtswidrig. Da darf man lügen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Genau wie die Frage, ob man schwanger ist.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Aber Farbe bekennen ist natürlich auch wichtig.
Anonyma sagte:
Wir wissen nicht, wieviele sitzen geblieben sind. Fakt ist, dass dieser linke Vogel sich durch die Hintertür Informationen über den Impfstatus der Mitarbeiter organisiert hat.
Am gleichen Tag hat sich das Bundeskabinett noch (vorläufig) gegen ein Auskunftsrecht der Arbeitgeber zum Impfstatus ausgesprochen. Wichtig sei vor allem, dass der Arbeitgeber nicht automatisch erfährt, ob jemand genesen oder geimpft ist.
Die Betroffenen haben diese schräge Nummer zur Anzeige gebracht. Mal sehen was dabei rauskommt.
Stalini sagte:
Brueggemann hat bisher nur sehr gute Interviews gegeben. Ein rhetorisches Schwergewicht von dem man lernen kann.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Gruselig: Hausarztpraxis in Tübingen beendet Impfkampagne – Grund: Datenlage überzeugt nicht!
https://corona-blog.net/2021/09/03/hausarztpraxis-in-thuebingen-beendet-impfkampagne-grund-datenlage-ueberzeugt-nicht/
„Der Hausarzt Guntram Zimmermann stellt die Impfkampagne in seiner Praxis ein. Die Gründe die er nennt sind erschreckend. Die Schilderungen der Nebenwirkungen bei 200 Impfungen gehen über eine Beschleunigung des Wachstums bestehender Tumorleiden, bis dahin, dass Tumore im zeitlichen Zusammenhang neu auftreten. Auch Hautreaktionen und Veränderungen des Blutbilds spricht er an“.
Stalini sagte:
„Rituelle Verstümmelung als Nachweis der Gruppenzugehörigkeit in gestressten Gesellschaften“
https://thesenecaeffect.blogspot.com/2021/09/ritual-mutilation-as-proof-of-group.html#comment-form
Ugo Bardi ist übrigens ein Mitglied des Club of Rome. Das dürfte die Feindbildpflege einiger hier erschweren, denn Ugo sieht nicht etwa im Klimawandel das Problem unserer Zeit, sondern in der Ressourcenverknappung. Er ist die italienische Kompetenz in Sachen Wasserstofftechnologie, und sagt zu dieser alternativen Energiequelle, dass sie ein Zombie sei. Tot weil unbrauchbar, aber alle drei Jahre kommt jemand an und wirbt dafür.
Lohnt immer in seinen Blogs zu stöbern.
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Wasserstofftechnologie“
…Und wenn dann das kalte, klare Wasser alle geht, was dann?
trakels sagte:
„Ressourcenverknappung“, Klimawandel und Begrenzung des Bevölkerungswachstums gehören aus Sicht der Menschenfreunde, die nur unser Bestes wollen, zusammen.
Stalini sagte:
Aber der Club gehört offenbar nicht zu den Menschenfreunden. Zumindest haut Bardi schon seit einiger Zeit immer wieder Beträge raus, die das C-Regime schwer kritisieren.
trakels sagte:
Der Club gehört ganz sicher nicht zum „Widerstand“. Wer dort landet, hat die höheren Weihen empfangen. Daß Menschenfreunde nicht immer einig sind, wie sie die Welt to a better place machen, ist normal.
Stalini sagte:
Der Club wird den Widerstand bald anführen. 🙂
Die haben nämlich keinen Bock auf das Ende der empirischen Wissenschaft.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Eher werden die Reptiloiden sich aus der Hohlerde erheben und uns Menschen über den Rand er Flachwelt werfen…
Moppel sagte:
Wieder mal die Griechen, würde in D. nicht vorkommen, noch dazu bei einem erklärten Linken:
https://www.volksblatt.li/nachrichten/International/Kultur/sda/6355774/athen-dreitagige-staatstrauer-fur-verstorbenen-mikis-theodorakis
Stalini sagte:
Wir haben hierzulande keinen Musiker, der sich derart in der Gesellschaft engagiert hat wie Theodorakis in Griechenland, und dessen Musik ein solches nationales Gewicht hätte. Die Griechen identifizieren sich mit Theodorakis Musik. Und das über Parteigrenzen hinweg.
Dazu kommt, dass wir der Kunst nie den Stellenwert einräumten, wie das im europäischen Süden geschehen ist.
Die Italiener haben Rafael im Pantheon beerdigt. Dürer liegt in Nürnberg auf dem Friedhof.
In unseren Kirchenbauten finden nur Herrscher und Kirchenfürsten ihre letzte Ruhestätte.
Stalini sagte:
Jetzt darf ich mich gleich berichtigen, weil ich den Johann Sebastian Bach vergessen habe.
Der hat sich um die Kirche derart verdient gemacht, dass er nun in Leibzig in der Thomaskirche liegt.
Moppel sagte:
Entweder „Leipzig“ oder „Leibzsch“ bitte.
mjk sagte:
Nicht zu früh und selten zu spät?
Nein, nicht Dr. Dralle, sondern der Laschet mit seinem Expertenteam – statt Experimente. Unglaublich!
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Laschet-praesentiert-Zukunftsteam-fuer-Wahl-Endspurt-article22782262.html
Besonders pikant: der Quoten-Unternehmer! Wer das wohl sein dürfte!
sergej logen sagte:
Der Wurm sprach: „Es geht jetzt um Inhalte“ und ich dachte … ENDLICH. Über 50 Jahre musste ich warten. Nun endlich geht’s los…
Fürstbischof von Gurk sagte:
https://i.postimg.cc/6qtdj1Jz/65f5d68365cc80c2b23a-1428192174.jpg
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Interessant: Spahn nicht dabei!
Den Merz sollte er aber in die Tonne kloppen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Allerdings käme dann die Esken von der SPD ins Gesundheitsministerium. Und die ist ja Corona-Ayatolla.
Insgesamt düstere Aussichten.
Anonyma sagte:
Nee, Merz soll mal schön Wirtschaftsminister werden und retten was zu retten ist.
sergej logen sagte:
Genau! Das ganze Pack in HartzV!
sergej logen sagte:
Aber bevor Kohle ausgezahlt wird, dreimal das Vater unser und zwei Rosenkränze!
😂
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Nee, Merz soll mal schön Wirtschaftsminister werden und retten was zu retten ist.“
Mit Verlaub, Anonyma… Aber war das jetzt Satire?! Guck Dir mal den Werdegang dieses Typen an (Wikilügia-Artikel genügt schon)!
Wenn es aber ein (schlechter) Schenkelklopfer Deinerseits war, habe ich nichts gesagt…
Anonyma sagte:
Was konnte je ein Wirtschaftsminister in DE ausrichten? Schau dir die aktuelle Pflaume an. Besser kann man Merz nicht desavouieren.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Du kannst als Politiker so einige positive Dinge ausrichten… Die Frage ist nur, wie lange man so ein Handeln – sprichwörtlich – überlebt:
http://www.arbeiterfotografie.com/politische-morde/index-1992-10-01-petra-kelly-gert-bastian.html
sergej logen sagte:
Isch hau Misch wech! 😂
sergej logen sagte:
Ich mit meiner Einstellung!
Genau so funktioniert Bauernfängerei!
Panta rhei sagte:
Sieht wie bei mir aus, nur III.WEg und NPD vertauscht 😀
Wie geht’s dem Stein?
sergej logen sagte:
CT – Bilder und Ultraschall – Bilder haben die „Experten“ getäuscht! Es war nicht ein einziger Stein sondern ein „Nest“ voller kleiner Steine. Ähnlich wie Schrotkugeln. Aber nun ist alles raus. Auch die DJ-Schiene. Die Ärzte sagten zur Abschluss-Visite, dass viele Patienten nichts bzw. kaum etwas bemerken bzgl. Schmerzen. Ich hätte eben Pech gehabt. Will nun hoffen, dass so schnell keine neuen Steine „nachwachsen“. Die Kullern werden nun analysiert und meine Ernährung dahingehend umgestellt.
Panta rhei sagte:
Das freut mich für dich ! Wäre schön, wenn Du dann mal schreiben würdest, was Du an der Ernährung ändern musst. Würdemich interessieren.
Fürstbischof von Gurk sagte:
„…und meine Ernährung dahingehend umgestellt.“
Dr. Verpoorten sagt, der weitere Eierlikör-Konsum sei bei solcherlei Vorerkrankungen vollkommen unbedenklich.
sergej logen sagte:
Wenn ich die Analyseergebnisse der Steine habe, werde ich es mitteilen.
@Gurke
DAS hoffe ich (doch)! 😀
Moppel sagte:
Gratulation!! Du bist ja steinreich. Geht nicht jedem so.
Ja, mit Ernährung kann man etwas gegensteuern. Viel Glück!
stre4k sagte:
Gute Besserung weiterhin und schön, dass die OP gut überstanden wurde!
Jokerin sagte:
Hey Ede, da hast Du aber (auch im Vergleich mit mir) verdammtes Schwein gehabt, ich gratuliere! Leben wir also doch noch in der Zeit, wo das Wünschen was geholfen hat!
Fürstbischof von Gurk sagte:
sergej logen sagte:
@Jokerin
Bei dir gab’s (größere) Probleme?
Jokerin sagte:
@Ede: 1 1/2 Steine, 3 OPs, 8 Monate DJ-Schiene…
sergej logen sagte:
Ach du Sch…
dafranzl sagte:
Altes bayrisches Rezept: vui Bier muasstd sauffa,Nierenspülung auf Hochdeutsch!
Freu mich für dich…
sergej logen sagte:
Die dramatische, öffentlichkeitswirksame Verhaftung der Führungspersönlichkeit der Partei die Basis Motschmann.
https://streamable.com/gydwtk
In Kombination mit den Ergebnissen durch den „Wahl“ – o – Maten sollte auch dem intellektuell einfach Gestellten deutlich werden, dass es sich hier nur um einen Spaß (Show) handeln kann, nicht aber um eine Demokratie im allg. Verständnis.
Stalini sagte:
Weil der Wahl-o-mat normalerweise nie niemals die Basis anzeigen dürfte?
Oder warum jetz?
Fürstbischof von Gurk sagte:
https://i.postimg.cc/NF5Vd4hy/st-small-845×845-pad-1000×1000-f8f8f8.jpg
sergej logen sagte:
@stalini
Nein, so meinte ich das nicht.
Menschen mit meiner Einstellung, die so (ähnlich) wählen würden wir ich, landen dann bei dieser Fake-Partei für Basis. Und genau das ist der Plan. Es ist alles so durchschaubar. Aber warum sollten sie sich auch mehr anstrengen, ihre Taten zu verschleiern, werden dich die Menschen in System stetig weniger fähig, Zusammenhänge zu erkennen. Läuft also auch mit stupider, simpelster Manipulation.
sergej logen sagte:
*die Basis
Stalini sagte:
Wie weiter oben schon jemand erwähnte, sind die Fragen entscheident. Die taugten vielleicht nicht um Die Partei zu empfehlen.
Ich glaube in diesem Fall nicht an simple Manipulation. Die konnten niemals ahnen, dass Du die Basis extra nicht wählst, weil der Wahlomat sie empfiehlt 🙂
sergej logen sagte:
@stalini
Es geht nicht um „die Fragen“! Es geht darum, wie die Leute abstimmen. Wenn sie abstimmen, ähnlich wie ich, landen sie automatisch bei der Partei „die Basis“. Das ist der Sinn dieses Unsinns!
Das ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Nochmal. Menschen, die diese Pseudo-Fragen in der Art und Weise beantworten, landen nicht bei Sekten oder Volksparteien sondern bei der neu geschaffenen volldemokratischen Alternative (lol -sorry) die Basis. Der Wähler geht zufrieden nach Hause, wenn er denn mit Maske(?) im Wahllokal seine Stimme abgegeben hatte und lauscht angespannt dem weiteren, spannenden Wahlverlauf in den Medien.
Mir kribbelt’s auch schon im gesamten Körper, wenn ich nur an den „Wahl“Tag denke.
Aufregend!
Stalini sagte:
Ähm – natürlich landen Leute, die ähnlich wie Du antworten bei der Basis.
Was denn sonst?
Leute die anders als Du antworten, die landen woanders..
Helge hat zB Naziantworten gegeben.
Mit wurde zu 94% Sonneborn empfohlen, und alle anderen Parteien verblieben einstellig 🙂
Panta rhei sagte:
@Sergej
Natürlich ist es absurd, wenn Dir, oder Moppel oder Helge oder mir vorgeschlagen wird III.Weg oder NPD zu wählen. Vielleicht schaut sich ja ScienceFiles mit seinem sozialwissenschaftlichen Hintergrund mal den Wahl-o-mat an.
Was Stalin hier wieder einmal macht, wenn er schreibt: Helge hat zB Naziantworten gegeben. ist ausgesprochen widerwärtig – denn er weiß, dass dem nicht so ist. Im Übrigen hätte er dann auch schreiben müssen, dass du „Naziantworten“ gegeben hättest, denn Du hast ja bei allen 75%. Macht er aber nicht, warum wohl nicht? Jemand der so etwas schreibt, ist nie im Leben ein Aufklärer, dem geht es um etwas anderes.
Anonyma sagte:
Ein Informatiker müsste mal ein Programm schreiben, welches sämtliche möglichen Antwortkombinationen auswertet.
cocoklee sagte:
Interessantes Video mit der „Verhaftung“ der Motschmann, wenn ich so mit anderen Behandlungen vergleiche. Fehlte nur noch, dass die sich ihre Urlaubsbildchen zeigen; die Recken in Schwarz und die „Widerständlerin“… Die Mutter von Biontech-Bruder und „Widerstandsschwester“ ist übrigens Elisabeth Motschmann (CDU)…
Auch wenn ich Familien-Haftung nicht gutheiße, aber diese ganzen Verbindungen einiger „Führungspersönlichkeiten“ zu Biontech, Rotary, Haintz neue Freundin und ihr gemeinsamer Austritt aus der Basis usw.usf. finde ich dann doch schon obskur und erinnert mich an Zersetzungsarbeit.
Bsp. um nachzudenken auch
https://t.me/wefgreatreset/2666
Dabei würde ich nicht generell der Basis Unglaubhaftigkeit unterstellen wollen, aber eventuell Naivität?? Denn kluge, seriöse Leute gibt es da genug!!
Bisher wurde jede mögliche Opposition unterwandert und von innen her zerstört bzw. unglaubhaft gemacht, angefangen von den Friedensmahnwachen, Dresdendemos, Piraten, die systemstützende „Linke“ sowieso usw. usf. .
Die Frage ist nur, inwiefern man dieser Zersetzungsarbeit ebenso auf den Leim geht und das mit sich machen läßt – oder ob man nicht TROTZDEM weiter gerade aus geht…. die U-Boote enttarnt usw.??
cocoklee sagte:
Nachtrag zum Basisaustritt
Paukenschlag: Markus Haintz und Freundin Vicky treten aus der Partei „Die Basis“ aus – das erste Interview mit den beiden.
https://t.me/aerzte/23013
oder hier für die Nicht-Telegramisten 🙂
sergej logen sagte:
Die Menschen drehen sich seit 70 Jahren (zumindest im Westen) im Kreis. Langsam muss auch mal Schluss sein!
cocoklee sagte:
Mit schönen Grüßen, Ihr Wahlomat :)))
https://www.youtube.com/watch?v=gylfmQgtMJc?w=550
Jens sagte:
WHO eröffnet Zentrum für DNA-Genmanipulation in Berlin http://blauerbote.com/2021/09/03/who-eroeffnet-zentrum-fuer-dna-genmanipulation-in-berlin/
Moppel sagte:
Gut, dass wir den Wahlomat haben: https://www.wahl-o-mat.de
Gleich mal ausprobiert. Ergebnis: Ich soll die NPD wählen.
mjk sagte:
Das Beste am wahl-o-mat ist wohl die lückenlose Aufstellung der zuarbeitenden Medienpartner alias Propagandamedien.
Wie geschaffen für ein Plakat „Wanted“ bzgl. Volksverarschung.
Auch die 38 „Fragen“ sind tendenziös und haben mit dem Leben des Volkes äußerst wenig zu tun, ausgenommen natürlich jene, bei denen es um den schnöden Mammon geht. Pure Rattenfängerfragen damit die Parteiempfehlung positiv für die einzig wählbaren Staatsparteien ausfällt.
Moppels Ergebnis ist aber „aber, aber“! Das geht natürlich gar nicht.
Habe mal das System einem Stresstest ausgesetzt. Habe im Tuning „alle Parteien“ voreingestellt. Wo dann mit meinen 38 Antworten eine schöne Tabelle erzeugen konnte. Und siehe da, all die kleinen Parteien – egal ob Basis, Partei und was weiß ich sonst noch – standen ganz oben mit erstaunlichen Trefferquoten beginnend mit 78% für die Büso, was auch immer diese, dicht gefolgt von Basis etc. Mit dabei in der ersten Hälfte nur die Linken. Die Staatsparteien alle am Schwanz auf den Abstiegsplätzen. Abstieg? Wohin denn?
Stelle fest, bin völlig inkompatibel zum System. Ob der Wahl-o-mat solche Ausreißer wie mich direkt an Seehofer meldet, der die derzeit überflüssige Ausserlandesverbringung alias Abschiebung wie dereinst unter dem Slogan „Geh doch rüber!“ reaktiviert. Auf Kuba in Guantanamo sollen ja wieder Plätze frei sein.
cocoklee sagte:
Zum Einen sind die Fragen nicht nur tendenziös, sondern gehen auch an wirklichen Problemen vorbei z.B. Autobahnlimit (aufgeführt) vs. Rentenflaschensammlerproblem (gibts nicht) z.B.
Zudem steht die Frage, wie Grünlinge und Globalisten z.B. „Stehe zur traditionellen Familie“ (Rääächts! ) oder „Für EU-Ausstieg“ (Nationalistisch…haha) etc. berechnungsmäßig einstufen…
Die Ergebnisse sind sowas von absurd, wenn NPD/III.Weg zusammen mit DKP, BüSo o.ä. fast gleichrangig auflaufen, Mittenmang noch die Basis… also eigentlich aaalles staatsfeindlich 😉 oder sozialschädlich gegenüber den herrschenden Strukturen.
Gemacht von Ideologie-Idioten für ungebildete TV-Idioten.
Da ist mein sterngenau berechnetes Horoskop ja noch treffgenauer und operiert wenigsten mit: „Es könnte sein, eventuell“ 😉 oder aber auch nicht.
PS, Verbesserungsvorschlag, wenn nicht bereits geschehen…: am Besten sollte der Wahlomat auch gleich die IP-Adresse melden…
Moppel sagte:
Sollte das mit der IP-Adresse tatsächlich noch nicht implementiert worden sein?
Severa Snape sagte:
Ich sehe das Dings als absolute Belustigung. Habe aber auch schon ein paar Leute seit gestern gelesen, die bei den z.T. wirklich total platten und teils weltfremden Fragen dann als AfD-Fans oder wie Moppel als Kandidaten für die Wahl der NPD geoutet wurden (Egal, wie der Algorithmus läuft.) und vom Stuhl fallen wollten.
Der hier ist witzig:
Moppel sagte:
Danke für den Link. Das ist wenigstens etwas handfesteres als NPD wählen zu müssen 🙂😆
cocoklee sagte:
und die Frage stellt sich: Bin ich schon Nazi, oder kann ich mich noch bessern?
Liebst Moppel ;-), ich denk, wir können uns bessern :))
https://de.rt.com/meinung/123474-hilfe-der-wahl-o-mat-macht-mich-zum-nazi/
Moppel sagte:
Na gut, ich starte den nochmal…
Moppel sagte:
Ha, ich wusste doch immer schon, dass ich mit der NPD nichts am Hut habe. Nun bin ich beim III. Weg. Ich war zwar sorgfältig, aber ich weiß, ich muss mich innerlich überprüfen.
Dieser Schwachomat ist ein passendes Werkzeug der Demokratiesimulation in diesem Land.
Helge sagte:
74% 😀 😉
Helge sagte:
Jetz hab ichs schwarz auf gelb… ich bin ein Nazi
Panta rhei sagte:
https://www.danisch.de/blog/2021/09/02/24-000-euro-strafe-fuer-blogger/
24.000 Euro Strafe für Blogger
Die WELT schreibt: Ein Internet-Blogger muss eine Geldstrafe von insgesamt 24.000 Euro zahlen, weil er die bayerische Grünen-Politikerin Tessa Ganserer und zwei andere Frauen beleidigt hat. Das Landgericht Nürnberg-Fürth verurteilte den Angeklagten zu 120 Tagessätzen à 200 Euro. Damit gelte er als vorbestraft, sagte ein Gerichtssprecher am Mittwoch. […] Nach Gerichtsangaben hatte sich der Betreiber einer Internet-Plattform, die rund 100.000 Follower hat, herablassend über das Aussehen der transsexuellen Ganserer und zwei anderen Frauen auf einem Foto geäußert. Unter anderem nannte er sie „Lachnummern“ und kommentierte, man könne sie „auf ‚ne Kippenschachtel tun als Warnhinweis“. […] Ganserer sitzt seit 2013 im bayerischen Landtag. Im November 2018 outete sie sich öffentlich als transsexuell. Das Urteil bezeichnete die Abgeordnete als einen Sieg für Demokratie und Menschenwürde. „Wir Menschen sind alle unterschiedlich, aber an Würde gleich. Transfeindliche Herabwürdigung ist keine Meinung und das Internet auch kein rechtsfreier Raum“, teilte sie mit.
Moppel sagte:
Würden solche Bemerkungen in diversen Comedy-Veranstaltungen gemacht, würde sich keine Sau darum kümmern.
Wer überhaupt hat denn Frau Ganserer motiviert, sich öffentlich zu outen und weshalb? Ich habe einen größeren Pickel an einer delikaten Stelle und oute mich doch auch nicht. Was die Leute alles so tun…
sergej logen sagte:
… um Aufmerksamkeit zu bekommen?
Panta rhei sagte:
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/514254/Pfizer-entwickelt-Corona-Tablette-als-taegliche-Ergaenzung-zur-Impfung
Pfizer entwickelt Corona-Tablette als tägliche Ergänzung zur Impfung (Bezahlschranke)
Man will es nicht glauben. Als nächstes dann die Creme zur Impfung, dreimal täglich auftragen?
Eggbert sagte:
Als nächstes vielleicht ein Buttplug (extra groß und hart) mit Impfstoffreservoir?
Panta rhei sagte:
Wahrscheinlich bräuchten die Zeugen Coronas das, um endlich zu merken, dass sie verar…. werden 😀
Selbstdenker sagte:
Pfizer entwickelt jetzt eine zweimal täglich einzunehmende COVID-Pille, die zusammen mit Impfstoffen eingenommen werden muss.
https://nationalfile.com/pfizer-is-now-developing-a-twice-per-day-covid-pill-that-must-be-taken-alongside-vaccines/
Pfizer veröffentlichte in derselben Woche auch eine Pressemitteilung, in der es hieß: „Bei Erfolg hat [das Medikament] das Potenzial, einen erheblichen ungedeckten medizinischen Bedarf zu decken, indem es Patienten eine neuartige orale Therapie bietet, die beim ersten Anzeichen einer Infektion verschrieben werden könnte, ohne dass ein Krankenhausaufenthalt erforderlich ist.“
Das Unternehmen beschrieb das Medikament als eine „zur Untersuchung oral verabreichte antivirale Therapie mit Protease-Inhibitoren, die speziell zur Bekämpfung von COVID-19 entwickelt wurde – bei nicht ins Krankenhaus eingelieferten, symptomatischen erwachsenen Teilnehmern, die eine bestätigte Diagnose einer SARS-CoV-2-Infektion haben und kein erhöhtes Risiko für eine Infektion haben zu einer schweren Krankheit fortzuschreiten, die zu einem Krankenhausaufenthalt oder zum Tod führen kann.“
Helge sagte:
Gibt’s schon – Kamilletee mit Honig, wirkt zu 99.9%
Severa Snape sagte:
Ich empfehle Hühnersuppe mit Ingwer.
Panta rhei sagte:
Hodundersaft. Thymiantee. Hühnerbrühe.Vitamin D
Helge sagte:
Hühnersuppe geht immer.
bei Husten – Thymian, Brombeerblätter, Süssholz, Fenchel
superguppi sagte:
Lügenkonstrukt BRD: Klartext in der Tagesschau – „Es existiert kein gültiges Wahlrecht in der BRD“ (Video)
Es gelten weder eine Corona-Verordnung noch irgendwelche Gesetze. Niemand ist legitimiert Steuern einzutreiben oder Bußgelder zu kassieren. Gesetze mit Hoheitsrechten existieren nicht mehr. Es ist die größte Staats-Simulation in der Geschichte dieser Welt.
Das Ende aller Wahlen
Es war ein historischer Moment am 25.07.2012. Die Tagesschau berichtete über das viel beachtete und wenig verstandene Urteil des Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe. Es ging um das Wahlrecht in der BRD.
Der Anfang vom Ende
Was kaum jemand begriff – An diesem Morgen änderte sich alles. Das Ende der letzten Illusion wurde eingeleitet. Das BVerG verwies damit das gesamte System ins Nirwana.
Worum ging es?
2011 versuchten CDU, CSU und FDP im Alleingang das bestehende Wahlrecht zu ändern. Das alte Wahlrecht war ungültig. Nun musste schnell gehandelt werden. Es sollte im Alleingang durchgeführt werden. Doch es gab Widerstand bei der Opposition und aufgewachten Bürgern
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Gesetze mit Hoheitsrechten existieren nicht mehr.
Genau betrachtet können die nie existieren.
Wer will/soll schließlich Macht (an wen eigentlich?) deligieren, die er selbst gar nicht hat ?
Auch das Argument der Mehrheitslegitimation kann da nicht abhelfen, eine Multiplikation mit Null (gleich mit welchem anderen & undendlich hohen Faktor) bleibt stets Null.
Also bleibt alles nur wie seit jeher Selbstermächtigung.
SuperHans sagte:
Nanu, die Büttel sind kreativ geworden, haben sich ein paar Gedanken gemacht und diese fast schon zu einer Strategie geformt.
Ok, der Plan ist scheisse, aber dennoch, Hut ab!
superguppi sagte:
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/infektionsschutzgesetz-union-und-spd-wollen-impfstatusabfrage-in-kitas-schulen-und-seniorenheimen-erlauben/27575734.html?ticket=ST-4323530-DiD2i0axKzWjDsOXBjxp-ap2
INFEKTIONSSCHUTZGESETZ
Union und SPD wollen Impfstatusabfrage in Kitas, Schulen und Seniorenheimen erlauben
Branchenübergreifend sollen Arbeitgeber künftig einen 3-G-Nachweis verlangen dürfen, wenn Mitarbeiter in den Betrieb wollen. Das sieht ein Entwurf zur Änderung des Infektionsschutzgesetzes vor.
Berlin Die Regierungsfraktionen von Union und SPD haben sich darauf geeinigt, dass Arbeitgeber in Schulen, Kitas und Senioreneinrichtungen künftig den Impfstatus ihrer Beschäftigten abfragen können. Das sieht der Entwurf für eine Formulierungshilfe zur Änderung des Infektionsschutzgesetzes vor, der dem Handelsblatt vorliegt. Bisher gilt dies nur in Krankenhäusern.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Forscher decken auf: Hunderte wissenschaftliche Veröffentlichungen wurden durch eine «dumme» künstliche Intelligenz geschrieben
https://www.nzz.ch/wissenschaft/neue-woerter-texte-vermischen-bilder-klauen-ld.1642192?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Das sind dann die Artikel, mit denen der Lauterbach sich brieft.
Natürlich gibt es auch vorstufen, z.B. die vielen PrePrint-Studien, die ohne Diskussion in der Wissenschaft sofort von den Medien zitiert werden, wenn sie in’s Narrativ passen.
Jens sagte:
Corona-Impfung: Tagesanzeiger mit einer erfundenen Geschichte über Christian Eriksen http://blauerbote.com/2021/09/03/corona-impfung-tagesanzeiger-mit-einer-erfundenen-geschichte-ueber-christian-eriksen/
Panta rhei sagte:
Für Ihre Gesundheit! 🇩🇪 Bundesministerium zur Bewahrung des Narrativs [satire!]
Panta rhei sagte:
https://www.rationalgalerie.de/home/an-meine-alten-freunde
An meine alten Freunde
Für die Kinder – gegen das Corona-Regime
Helge sagte:
Gellermann dürfte gereift sein. Hat er früher selber noch links-rechts-Schubladen definiert, so dürfte er heute als Corona-Kritiker selber in der „rechten Ecke“ gelandet sein. Ob unheilbarteilbar ihn mitmachen lässt, steht auf einem anderen Blatt.
Stalini sagte:
Ich kenne Uli Gellermann nun schon eine Weile und darf Dir versichern; der ist noch der Alte.
Vielleicht geschieht ja das Unerwartete, und Du reifst etwas nach 🙂
Panta rhei sagte:
https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/covid-19-im-august-musste-nur-ein-kind-auf-intensivstation-behandelt-werden-li.180270
Covid-19: Im August musste nur ein Kind auf Intensivstation behandelt werden
Eine weitere Analyse eines anderen Chefarztes einer anderen Klinik mit dem gleichen Tenor las ich gestern – weiß leider nicht mehr wo.
Panta rhei sagte:
https://www.bitchute.com/video/H8t8a-Fbkzo/
Warum lassen sich Menschen WIRKLICH impfen? (Hans-Joachim Maaz)
Affentheater sagte:
Als ich noch politisch aktiv war, im Hoffnungskeim WASG, schaute ich noch regelmäßig mir ZAPP an. Einst erlebte ich wie Anja Reschke, die mit dem GG in der Hosentasche, gegen RT los hetzte. Das hatte mich als Russlandfreund erst einmal auf RT aufmerksam gemacht. Seitdem kotzt mich Reschke an, die für ihre antidemokratische, antijournalistische Arbeit ausgezeichnet wird und wurde. Das kann Gossenjournalismus auch bewegen, die Abkehr von den ÖR. Mit den Worten von Reschke wer braucht noch die ÖR. https://de.rt.com/inland/123489-stellt-ihre-berufseignung-infrage-maria/
Eggbert sagte:
USA LKW mit Covid-19-Impfstoffen verunglückt
Eigenartige Umstände bei der Bergung/Beseitigung der Überreste:
In den USA ist am 27. August ein LKW mit Impfstoffen gegen Cvid-19 verunglückt.
Eigenartig ist die Tatsache, dass neben einem Gefahrengut-Team des Countys auch . Mitarbeiter des West Virginia Zentrum für Katastrophenschutz (Emergency Prepardness) zur Bergung und Beseitigung eingesetzt wurden. Das Zentrum für Katastrophenschutz untersteht der FEMA.(Bundeskatastrophenschutzbehörde).
Auch das Verteidigungsministerium war an den Aufräumungsarbeiten beteiligt.
https://www.naturalnews.com/2021-09-01-dod-hazmat-moderna-vaccine-shipment-crash-inject.html
In Facebook berichtet das Sheriff-Office über den Unfall nur mit wenigen Sätzen ohne Hinweis auf die Beteiligung des Katastrophenschutz hinzuweisen.
https://www.facebook.com/Monongalia-County-Sheriffs-Office-190298401351031/
Zur Bergung von LKW und Ladung wurden an der Unfallstelle mobile Labore, Pop-Up-Zelte, Flutlichter, Satellitenkommunikation und Kommandostände eingerichtet. Obendrein wurde auch der Luftraum über der Unglücksstelle für den zivilen Luftverkehr inkl. Drohnen gesperrt worden sein.
https://www.naturalnews.com/2021-09-01-dod-hazmat-moderna-vaccine-shipment-crash-inject.html
In einer lokalen Zeitung wurde nur knapp über den Unfall berichtet. Zwei Auffälligkeiten an dem Bericht:
1. Der Fahrer des Unfallfahrzeuges soll verstorben sein. Andere Quellen berichten, dass der Fahrer schon bald nach dem Unfall aus der ärztlichen Behandlung entlassen wurde.
2. Die Beteiligung vieler Hilfskräfte an den Bergungsarbeiten: „The Monongalia County Sheriff’s Department, Monongalia County EMS, the Preston County Sheriff’s Department and firefighters from Brookhaven, Morgantown and Bruceton were on the scene“.
Gegendarstellung
Faktenchecker haben eine Gegendarstellung der Vorgänge veröffentlich, die die Folgen des Unfalls wesentlich entspannter darstellt. Demnach waren weder das Verteidigungsministerium noch das Emergency Preparedness Center an den Aufräumarbeiten beteiligt. Auch der Luftraum soll nicht gesperrt gewesen sein.
https://www.politifact.com/factchecks/2021/sep/02/tweets/did-truck-carrying-moderna-vaccine-crash-and-did-p/
Quelle der Gegendarstellung ist das Poynter Institut:
https://de.wikipedia.org/wiki/Poynter_Institute
Andere Faktenchecker weisen darauf hin, dass die Bergungskräfte Hazmat-Suits getragen hätten, weil am Unfallort große Mengen an Öl und Frostschutzmittel freigesetzt wurden.
Jeder möge sich seine eigenen Gedanken zu dem Vorgang machen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Australien deanonymisiert das Internet, um ein soziales Kreditsystem einzuführen#
https://t.me/querdenken_341/3688
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Deutschland Drehscheibe für Pandemieversorgung
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/merkel-und-who-chef-eroeffnen-globales-pandemie-fruehwarnsystem-in-berlin-a3593871.html
Jo, Funzlerin Murksel ist stolz auf Deutschland
WHO Hub, hahaha unter lukrativer Moderation des Tagesspiegels.
Hier entsteht eine neue Mafia-Dependance
Eggbert sagte:
Wozu ein Pandemiefrühwarnsystem in Deutschland?
Selbst wenn früh gewarnt wird, heißt das noch lange nicht, dass dann auch etwas geschieht um Mensch, Vieh und Material zu schützen.
Das haben wir schließlich alle auf die harte Tour aus der Flutkatastrophe im Ahrtal gelernt.
Und bis heute wurde niemand für das Totalversagen zur Verantwortung gezogen.
Hinweis:
Wer immer noch solche Typen und solche Parteien wählt, dem kann nicht mehr geholfen werden.
Moppel sagte:
Da kann sie doch gleich die Leitung im Pandemiewahnsystem übernehmen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Sehr interessanter Beitrag von apolut (Ken Jebsen)
WHO eröffnet Pandemievorsorgezentrum in Berlin | Von Bernhard Loyen – apolut.net
Erklärt eigentlich die ganze Schweinerei
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Bei Ken Jepsen fehlt das Fragezeichen. Ken Jepsen?
Jokerin sagte:
apolut ist Ken Jebsens neuer Kanal.
superguppi sagte:
Diese WDR-„Wahlanalyse“ braucht kein Mensch | Viertel nach Acht