Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
cocoklee sagte:
Total interessant bei Affentheaters Beitrag https://publikumsrat.blog/2021/09/02/propagandameldungen-vom-02-september-2021/#comment-121108
ist jedoch nicht, ob der Volldrosten wieder Kontaaaktbeschrönkungen, Folter oder sonstwas fordert…der Clown ist eh schon undiskutabel, sondern, wie er sich verplappert, im Gegenteil zur sonstigen Propaganda!! :-)))))))))
„„Wir müssen unbedingt an der Impfquote arbeiten“, sagt Drosten im Deutschlandfunk. In der Gesamtbevölkerung seien bislang 61 Prozent vollständig geimpft.“
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/christian-drosten-zu-wenige-corona-impfungen-fuer-den-herbst-17513088.html
D.h. rund 4o%, also mehr, als überall, selbst in tme-Kanälen verlautbart…, sind Nicht geschlumpft.. und selbst da glaub ich dem VollDrostenPfosten der Pharmaloverboys nicht, eher noch mehr, denn den Lügenheini-Preis hatta ja schon 🙂
Darauf einen cosgan https://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g037.gif
Helge sagte:
Vorsicht, Drostens 60% (bzw. die 40%) enthalten alle Kinder, die momentan noch zu 100% nicht geimpft sind.
Ich glaube nicht dass die Ungeimpften-Zahl viel größer ist, als vom System berichtet. Erfahrung aus Verwandtschaft und beruflichem Netzwerk zeigt, ca. 80% der Erwachsenen, haben sich für die Giftplörre entschieden.
Helge sagte:
Allerdings dürfte die Gruppe der 50-70jährigen deutlich schlechter dastehen, mit der „Impfquote“, als die mittelalten und jungen Erwachsenen.
Ortrun sagte:
Nach unseren Zahlen in der Meinungsüberwachung (einschließlich Korrekturwerten, die für die Auftraggeber nach deren Weisung überwiegend wegfallsen) sind die jungen Erwachsenen, also die Jahrgänge 1991 bis 2001 zu mehr als 90% geimpft. Hingegen erheblicher Widerstand in der Altersgruppe 50-70, woraus man schließen kann, dass die Popper-Generation jünger als 50 damals spießig war und heute hörig.
Affentheater sagte:
Ortrun meine Rede. Nicht nur die Popper waren oder spießig auch die Punkies. Es war einfach ein auf andersartigen Konsum ausgerichteter Widerstand gegen ihre Eltern. Ohne politischer Grundlage. Der so genannte politische Nachwuchs richtet sich nur nach der Karriereleiter, nicht nach politischen Inhalt.
gez00 sagte:
Ein langes Gespräch von Lohmann mit Ernst Wolff. Hier geht es um Steine, min 52:50 – 56:25, Reduzierung der Menschen auf 500000.
cocoklee sagte:
Danke, interessanter Fund, den ich früher nie ernst nehmen konnte.
… aber wie beruhigend, es sind 3 Nullen mehr… 5oo Mille [Sarkasmus off]
cocoklee sagte:
Auch wenn das Thema zum Hals heraushängt:
Dennoch interessante Doku, vieles schon hier beschrieben, aber interessant auf den Punkt gebracht, u.a. nochmal zu Verflechtung BMG, RKI, PEI, StiKO und Pharma bei min 28 sowie geile Aussage der Omi gegen min 34. Gut erkannt schon vor Carola 😛
https://www.youtube.com/watch?v=lmgaPBXBGdE
Affentheater sagte:
Da haben die bürgerlichen Medien ganz schöne Schwierigkeiten, Mikes Theodorakis ist gestorben. Ausgerechnet seine Komposition zu Alexis Sorbas wird ausschließlich als die herausragende Leistung beschrieben. Von der Vertonung der Gedichte Pablo Neruda, Canto General, wird verschämt geschwiegen, Das hervorragende Werk gehört nicht in die bürgerliche Welt, die Pinochet und die Junta in Griechenland unterstützten. https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buehne-und-konzert/der-griechische-komponisten-mikis-theodorakis-ist-gestorben-17513114.html
Severa Snape sagte:
Der Nachruf in der Süddeutschen war so zu 3/4 vernünftig, und zu 1/4 der übliche Müll.
Ich hatte 1984 das Glück, in Berlin den Canto General zu erleben, dirigiert von Theodorakis. Unvergesslich.
cocoklee sagte:
„Berlin – Das Aktionsbündnis „#Unteilbar“ erwartet am Samstag in Berlin mehrere Zehntausend Menschen zu einer Großdemonstration für eine gerechte und solidarische Gesellschaft. Bei der Polizei hat das Bündnis 30.000 Menschen angemeldet, wie eine Sprecherin der Berliner Zeitung bestätigte. Wie die Organisatoren am Mittwoch in der Hauptstadt mitteilten, beteiligen sich weit mehr als 300 Organisationen vom Deutschen Gewerkschaftsbund (DGB) über die Menschenrechtsorganisation Amnesty International bis hin zur Klimabewegung Fridays for Future und dem Berliner Mieterverein.
Die Veranstalter und Teilnehmer wollen knapp drei Wochen vor der Bundestagswahl auf verschiedene Problemfelder und Bedrohungen hinweisen, die nach ihrer Auffassung den gesellschaftlichen Zusammenhalt und die Zukunft der Menschen in Deutschland wie weltweit gefährden. Unter anderem verweisen sie dabei auf den Klimawandel, Rassismus, soziale Ungerechtigkeit und eine sich aktuell abzeichnende „humanitäre Katastrophe in Afghanistan“.!
Versteh ich jetzt nicht, Demos waren doch in der Geisel-Hauptstadt wegen der gefährlichen Pandemie – aktuell sind wir nach Delta bei Muh – abgesagt. Oder trauen sich die Carolas, wie auch beim CSD, der Party mit Claudi Roth, in Kalles Mundfaul-Umgebung, dem Treffen in Davos u.a., dorthin auch nicht?!
https://www.berliner-zeitung.de/news/berlin-aktionsbuendnis-unteilbar-erwartet-am-samstag-zehntausende-demonstranten-li.180255
Moppel sagte:
#Unheilbar: DGB + AI + FfF + Mieterverein, tolle Mischung.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Unter anderem verweisen sie dabei auf den Klimawandel, Rassismus, soziale Ungerechtigkeit und eine sich aktuell abzeichnende „humanitäre Katastrophe in Afghanistan
Ja alle Afghanen u.v.a.m. hierher, denn „Wir haben Platz“ und sich dann als „Mieterverein“ über unbezahlbaren Wohnraum bemucken.
Diese ganze „linke“ multibunte und vor allem vollendet verblödete Clownerie hat schon etwas.
Schön allerdings diese Mengen tatsächlich vorgeführt zu bekommen, da weiß man wenigstens, daß da längst nichts mehr zu retten ist
Affentheater sagte:
Mit den Syrien-Rebellen.
cocoklee sagte:
Klar, alle verhüllt 🙂 oder auch nicht
Anonym sagte:
Hyperspreaderevent? Lauterbach, wo sind Sie?
cocoklee sagte:
Ritterschlag von Zwitscher u.a. für die Publikumskonferenz oder
Und die Zensur geht weiter…
Nachdem ich der neuen Anmeldeerpressung von Twitter (ähnlich wie bei jupubs) zum Mitlesen auf einem Browser beim Android-Tablet mit Nutzung eines Privacy-Browsers und sowieso von Blokada umgehen konnte, freute ich mich doch immer sehr, auf dem Desktop des häuslichen Computers (neudeutsch Home-PC) in Zwitscher hineinschauen zu können, ohne Mitglied sein zu müssen. In den tweets verstecken sich oft interessante Informationen…
Tja, ab heute auch dort das Nötigungsfenster „Lass Dir nichts Neues entgehen …Anmelden oder Registrieren„, sobald man in einen tweet hineinlesen wollte – SPERRE. Trotz diverser addons und obwohl ich mozilla schon lange umgehe, da sie die die Seiten gewechselt zu haben scheinen. 🙁
Das Spannende aber:
Es betraf nicht alle Accounts! Nur besonders kritische: z.B. @MeinungsEinheit, Behindthescenes und die Publikumskonferenz! Andere konnte ich weiter lesen…
u.a. Aya Velazquez, Hartes Geld, selbst Paul Brandenburg ?!?!?
NOCH konnte ich mit Cachelöschen, Seite neuladen und „TotalPrivacy“ bei privacysettings das zurückbeamen, aber ich denke, nicht mehr lange. Dann ist da auch der Saft raus…
Moppel sagte:
Nur festzustellen reicht nicht. Konsequenzen erläutert Seehofer nicht. Also alles nur Schall und Rauch, handwerklicher Pfusch.
https://web.de/magazine/politik/afghanistan/afghanistan-news-ticker-ausgeflogene-afghanen-seehofer-sicherheitsueberpruefung-aufgefallen-36126520
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/diktatur-in-berlin-ex-sed-kader-verbietet-wahlkampf-veranstaltung-von-diebasis/
Skandalöser Eingriff in die Versammlungsfreiheit:
Diktatur in Berlin: Ex-SED-Kader verbietet Wahlkampf-Veranstaltung von „dieBasis“
Das Recht, sich versammeln zu dürfen, ist ein hohes Gut, das zurecht im Grundgesetz geschützt ist. Gerade in Wahlkampfzeiten ist eine Demonstration für Parteien ein beliebtes Mittel, um sich in der Öffentlichkeit zu zeigen und um Wählerstimmen zu kämpfen. Ist ein Versammlungs-/Demonstrationsverbot ohnehin schon ein starker Eingriff in Grundrechte, ist das Verbot in Wahlkampfzeiten eine deutliche Schlechterstellung der Wahlkampfmöglichkeiten. Diese Erfahrung musste auch die Partei „dieBasis“ am vergangenen Wochenende in Berlin machen als der SPD-Innensenator Geisel (Ex-SED), wieder einmal eine ihm nicht genehme Demonstration einfach verbot.
Ein Demoverbot ist ein erheblicher Eingriff in die Grundrechte
Verdacht: Geisel missbraucht seine Stellung
Parteistatus gar nicht beachtet
Dürfen nur noch Demonstranten mit genehmen Meinungen auf die Straße?
„dieBasis“ kündigt Rechtsmittel gegen das skandalöse Verbot an
cocoklee sagte:
Egal ob „Ex-SED“ oder was auch immer, so ein Typ Mensch wird in jedem Regime sein Plätzchen finden, sei es bei Cäsar im Senat oder Sullas Transkriptionslisten-Erstellern oder oder, um nicht die jüngere Geschichte bemühen zu müssen..
Ebenso Typen wie OB Müller, Söder (CSU), Kretschmann (Grüne), Tschentscher (SPD), Hennig-Wellsow (Linke), Kalayci usw. usf., die Liste ist ellenlang!! Faulmaul passt auch gut in Calligula’s irre Zeiten… von Murksel ganz zu schweigen.
Dieses „Ex-SED“ nervt einfach nur, denn zum Einen verschließt es die Sichtweise auf Korruption, Amtsmissbrauch und entstehenden Totalitarismus durch Präsentation EINES Sündenbocks, und transportiert zum Anderen die derzeitige Herrschaftsideologie!
Interessanterweise befinden sich die Regimebefürworter ja eher im restlichen, ehemaligen „freiheitlich-demokratischen“ deutschen West-Nato-Gebiet… (In den Alt-Bundesländern wurde ja auch schon früh die KPD verboten, nur mal so…) im Gegensatz zu jetzigen Caroladiktaturumdeutungen wie in Rumänien, Ungarn, Polen, Ex-Sowjetland usw.
(und überlest das „Eher“ nicht, denn Schweden, Dänemark etc. habe ich sehr wohl auf dem Schirm…, sowie auch die Demos in Frankreich, Italien usw. aber leider gibt es da Makrönchen und noch schlimmer Draghis…usw., denke nur an die ausgeschossenen Augen)
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/ueble-propaganda-im-orf-wegen-schwindender-impfbereitschaft/
„Wiederholung eines der wichtigsten Mittel“
Üble Propaganda im ORF wegen schwindender Impfbereitschaft
Die gefährlichen Nebenwirkungen der experimentellen Corona-Gen-Spritzen werden immer mehr bekannt. Im ORF beklagt man das geringe Interesse der Österreicher, sich den kaum schützenden Stich verpassen zu lassen. Eine Parade-Propagandistin erklärt dann auch gleich im ORF-Beitrag, wie man die Impf-Vermeider dazu bringt, sich doch impfen zu lassen: Wiederholen, wiederholen, wiederholen der immer gleichen Lüge, bis die Menschen die Lüge glauben – am besten von mehreren Seiten.
Kaum noch Impfbereitschaft unter den Österreichern – nur eine Erstimpfung in Vorarlberg am Sonntag
ORF gibt sich beunruhigt darüber. „Expertin“ Ingrid Brodnig erklärt, wie man richtig Propaganda betreibt – wiederholen!
Die Wirkmacht von Behauptung und Wiederholung
Le Bon: Behauptung und Wiederholung
„Sie (die Führer) benutzen hauptsächlich drei bestimmte Arten: die Behauptung, die Wiederholung und die Übertragung oder Ansteckung (contagion). Ihre Wirkung ist ziemlich langsam, aber ihre Erfolge sind von Dauer.“
https://b-ok.cc/book/1885692/e33fe6
Die Psychologie Der Massen
Le Bon, Gustave
cocoklee sagte:
„Schwindende Impfbereitschaft„;
ja, klar,
wenn die Menschen verarscht werden, suchen sie sich einen Weg: Mund-zu-Mund-Propaganda oder Foren, in denen sie nicht zensiert werden, wie von Ärzten (Hat nix mit der Impfung zu tun), PEI/RKI und den Medien…
z. B. hier
https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH/34499
Der Admin versucht auch immer wieder sehr konsequent, den Austausch auf persönliche Erfahrungsberichte zu begrenzen. Derzeit anwachsend über 37.ooo Mitglieder. Lohnt sich wirklich mal, rein zu lesen, um Daten plastisch vor Augen geführt zu bekommen…
…oder auch zu finden bei der Suchfunktion über t-me „www.IMPFOPFER.INFO… “ es gibt noch unzählige weitere Impfnebenwirkungen-Gruppen.
Also am Ende (ich hoffe nicht an „dem Ende“ ;-)) schlägt die Realität die Propaganda, wenn’s auch furchtbar lang dauert und von vielen Propaganda-Opfern begleitet ist.
Insofern hoffe ich, dass die Realität die menschenverachtende Propaganda auf Dauer zunichte machen wird!!
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Seit Le Bon sind aber weit über hundert Jahre vergangen.
Zur Wiederholung ist längst eine ebenso wirksame Propagandawaffe hinzugekommen:
Die ständige Verwirrung.
Es ist also keinesfalls sicher, daß die Impfbereitschaft® wirklich nachläßt, man kann es ja aber mal als Gerücht streuen und alsbald wieder wie plötzlich vom Himmel herab gefallenen von euphorischem Impferfolg faseln.
Am Schluß weiß keiner mehr, ob es auch am Mittwoch schon Gewitter geben kann oder doch nur am Donnerstag.
Das Gleiche erlebten wir ja mit den angeblich „knappen“ Impfstoffen (was natürlich immer Unsinn war). Alsbald war das so im Überfluß vorhanden, das man es gar verschenkt hat. Gerade heute war im Zuge der vorbereiteten Drittimpfung bzw. Auffrischung schon wieder von irgendeiner Verknappung die Rede und so geht das immer weiter hin und her, das der arme Argo-Nerd gar nicht mehr nachkommt.
Fazit wie immer: Am Besten draußen die Augen & Ohren auf und selbst denken statt nachgerichtete Informationen aufsaugen.
sergej logen sagte:
Ergänzend dazu (zur Verwirrung) die tausenden FAKE-Meldungen auf Twitter, Insta oder nun auch Telegram.
Panta rhei sagte:
Experten-Gruppe nimmt die Corona-Mythen der Bundesregierung auseinander
Hier: Die Pandemie durch SARS-CoV-2/CoViD-19
https://corona-netzwerk.info/wp-content/uploads/2021/08/Thesenpap8_endfass.pdf
Offener Brief an Partei-Chefs: Wissenschaftler-Gruppe fordert neues Corona-Konzept
Top-Virologe hält 2G-Corona-Regel wie in Berlin für „Unsinn“ – aus DIESEM Grund
https://www.berliner-kurier.de/berlin/top-virologe-haelt-2g-corona-regel-wie-in-berlin-fuer-unsinn-aus-diesem-grund-li.180523
Berliner Richter stellen fest: Die Impfung gegen das Coronavirus ist nicht wirksam genug, um Normalität herzustellen. Sind die Freiheitsversprechen der Politik etwa nur Lippenbekenntnisse? Ein Meinungsbeitrag.
https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/keine-freiheit-keine-normalitaet-trotz-impfung-0144926909.html
Panta rhei sagte:
https://corona-blog.net/2021/09/01/jens-spahn-wenn-wir-geschuetzte-menschen-auch-genauso-testen-wie-ungeschuetzte-dann-hoert-diese-pandemie-nie-auf/
Jens Spahn: „Wenn wir geschützte Menschen auch genauso testen wie ungeschützte, dann hört diese Pandemie nie auf.“
Jens sagte:
Maskenlos glückliche Funktionäre http://blauerbote.com/2021/09/02/maskenlos-glueckliche-funktionaere/
SuperHans sagte:
Ein kleiner Blick in die Zukunft…
Panta rhei sagte:
https://miloszmatuschek.substack.com/p/zeit-fur-neue-anfange-raus-aus-dem?
Zeit für neue Anfänge: Raus aus dem Corona-Zombieland
Wir können nur am Neuen bauen, wenn wir bereit sind, das Alte loszulassen. Gedanken zur Überwindung der Hygienediktatur.
Milosz Matuschek
superguppi sagte:
https://plus.tagesspiegel.de/politik/afd-nahe-richter-und-staatsanwaelte-die-neutralitaet-der-justiz-ist-in-gefahr-238643.html
AfD-nahe Richter und Staatsanwälte : „Die Neutralität der Justiz ist in Gefahr“
Rechtspopulismus in Urteilen, AfD-affine Richter, rechte Schöffen. Der Buchautor Joachim Wagner sagt: Die AfD ist die erste rechte Partei, die so in die Justiz abstrahlt.
Von Maria Fiedler
Heute, 10:21 Uhr
Joachim Wagner ist Jurist und Journalist. Der 77-Jährige war unter anderem Leiter des NDR-Magazins „Panorama“ und stellvertretender Chefredakteur im ARD-Hauptstadtstudio. Am 1. September erschien sein Buch „Rechte Richter: AfD-Richter, -Staatsanwälte und -Schöffen: eine Gefahr für den Rechtsstaat?“. Mit Maria Fiedler sprach er darüber, vor welche Herausforderung rechte Robenträger die Justiz stellen.
Bezahlschranke
superguppi sagte:
superguppi sagte:
lex sagte:
Die wird immer attraktiver. Entspricht äußerlich immer mehr dem innerlichen. Nur in braun passte es noch besser. Aber der Seitenscheitel ala Vorbild ist auch nicht schlecht .. f
sergej logen sagte:
Ha ha ha, „es besteht ein gewaltiger Unterschied“ zwischen cDU und sPD, schwafelt diese Lügnerin mitten in die Gesichter der Menschen.
Ich mache gerade eine Single – aola-Welle.
😂
Also macht es doch Sinn, „wählen“ zu gehen?
(War eine retorische Frage)
Helge sagte:
apropos Mihigru…
Der mdr stellt fest, Islamisten sind eigentlich alles Deutsche… (so soll das auf jeden Fall klingen)
https://t.me/LIONMediaTelegram/7900
Jokerin sagte:
Schon die Misere hatte als Innenminister schon mal behauptet, „unsere Söhne und Töchter“ agierten als Terroristen…
Helge sagte:
https://t.me/silberjungethorstenschulte/1158
Politisch korrektes Beispiel mit MiHiGru 😉
Anonyma sagte:
Hast du dir angehört, was er zu sagen hat? Ich find das richtig gut.
Helge sagte:
Ich auch – meinte damit nur, er ist kein typischer Nazi, wie der Rest der Querdenker…
Anonyma sagte:
Aaaahso. 😉
Stalini sagte:
Aber er ist bestimmt gegen Israel.
Anonyma sagte:
Wayne…?
Stalini sagte:
Wayne? Den Schlümpfen. Wen denn sonst?
Helge sagte:
Anonym sagte:
„Wir verkünden keine Wahrheiten, sondern wir wägen ab zwischen unterschiedlichen Interessen und Aspekten.“
Das Plandemiegeschehen der letzten eineinhalb Jahre in einem Satz allumfassend beschrieben.
Helge sagte:
Übersetzt in „einfache Sprache“:
Wir verarschen Euch von vorne bis hinten, um den Interessen der Mächtigen zu dienen und ihnen Euer sauer verdientes Geld in den Arsch zu pumpen.
Helge sagte:
Achso – und Teil 2 der Botschaft, was wir schon lange wussten.
Der Test IST die Pest! und wir bestimmen, wer Pest hat und wer nicht.
sfb sagte:
Volle Kanne Impf-Propaganda im SRF:
https://i.postimg.cc/j5cBttHs/2021-09-02-11-41-17-News-SRF.png
Panta rhei sagte:
So gut wie keine jungen Menschen unter 30 werden mit Corona krank und kommen auf ICUs – warum behauptet der WDR das Gegenteil?
SuperHans sagte:
Was uns die Politdarsteller wirklich sagen wollen
(Schnepfe aus New South Wales)
Panta rhei sagte:
Affentheater sagte:
Der Obercovid-Propagandist Drohten ruft jetzt schon die Kontaktbeschränkungen für Oktober und November aus. https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/christian-drosten-zu-wenige-corona-impfungen-fuer-den-herbst-17513088.html Und die Ärzte halten sich an die Vorgaben der Regierung. Die hatte festgelegt, dass die Pandemie mit nationaler Tragweite bis Frühjahr 2022 bestehen wird. https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/corona-ende-der-pandemie-und-impfungen-fuer-babys-in-sicht-17512899.html Wer die Rede von Söder gehört hatte muss sich verwundert die Ohren öffnen nach so viel Fake-Verbreitung. Er hat 130.000 Bayern das Leben mit seinen Maßnahmen gerettet. Der deppeter Hund, der wamperter Krautscheißerl.
Helge sagte:
https://nitter.net/KevinLiberalis/status/1433167104174436360#m
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt… FDP als umweltfreundlichste Partei? Geht gar nicht, wir „würfeln“ sie also auf Platz 6.
(PS: es geht mir nicht um die FDP, sondern um den ÖRR und seine unverhohlene Ideologie)
Helge sagte:
Keine einzige der Parteien hat das Schaffen einer VERFASSUNG (nach §146 Grundgesetz) in ihrem Wahlprogramm.
https://t.me/MARKmobil/2312
trakels sagte:
Frage ist doch, ob in dieser völlig verfahrenen Situation und „unter Propagandafeuer“ eine neue Verfassung besser wäre als das sog. Grundgesetz.
Wenn es nur um Legitimation geht, ist das zu wenig. Formell ist die Weimarer Reichsverfassung nie „abgeschafft“ worden, nicht mal im Dritten Reich und damit weiter nur suspendiert, d.h. Volksentscheide z.B. werden uns widerrechtlich seit Jahrzehnten vorenthalten. Kümmert das jemanden?
Eine neue Verfassung würde uns mit dem Volksentscheid nur „zurückgeben“, was wir schon haben, dafür aber vermutlich viele lustige Sachen, wie die Abschaffung des Deutschen Volkes festschreiben und andere idealistische Forderungen, die sich nachträglich als katastrophal erweisen (Klimaschutz et al.).
Oder glaubt hier jemand, daß eine neue Verfassung z.B. schärfer gegen Migration aka Bevölkerungsaustausch vorgeht? Glaubt hier jemand, daß das Establishment seelenruhig zuschaut, wie eine Volksbewegung von unten (wer ist das dann eigentlich? Welche U-Boote?) eine Verfassung diskutiert (wo und wie? Wer steuert die Arbeitsgruppen?), die die Verhältnisse neu ordnet? Was die Querdenker so präsentiert haben, ist in Teilen ja noch „progressiver“ als das Parteiprogramm der Grün*Innen.
Das sog. Grundgesetz, das nach Gusto ständig geändert und bei Bedarf faktisch außer Kraft gesetzt wird, ist ein ideales Instrument, um den Nationalstaat sukzessive in der EU aufzulösen, ideal für die Herausforderungen der Globalisierung, das gibt das Parteiensystem nicht her.
Stalini sagte:
Bricht mir jedes mal auf’s neue das Herz, wenn ich an das harte Schicksal der armen Reichsverfassung erinnert werde. schluchz
Es gibt in Berlin diesen irren Aktivisten Ralf Boes, der mit seinem „Verein zur Erneuerung der Bundesrepublik an ihren eigenen Idealen“ das GG zur Verfassung machen will.
Wär das nicht was für euch?
Aber Schwarz Weiß Rot müßt ihr dann draußen lassen.
trakels sagte:
Die Farben der Republik waren Schwarz-Rot-Gold.
Helge sagte:
Eine neue Flagge mit echten deutschen Farben wäre angebracht.
Schwarz-rot-gold ist mitnichten während der Zeit um Hambach und Eisenach (Burschenschaften) oder während der Freikorps gegen Napoleon entstanden. Schwarz-rot-gold (und weiß) sind die Farben des Hl. Römischen K.-Reiches. (entweder schwarzer Adler mit gelbem Schnabel und roten Krallen auf weißem Grund, oder etwas älter, goldener Adler mit roten Krallen auf Schwarzem Grund – der Adler an sich ist schon römisches Vermächtnis und nix deutsch)
Ein echtes Deutsches Wappentier wäre das (Wild)-Schwein. Mögliche Farben: Blau (Meer), Grün (Wald), Gelb (Korn/Bier/Handel) und Schwarz (Gebirge/Kohle/Stahl)
trakels sagte:
Die Farben sollten imo die kleinste Sorge sein, ich habe da persönlich keine besonderen Wünsche, sehe aber bei der Kombination Blau-Grün-Gelb-Schwarz eher ein ästhetisches Problem der Massentauglichkeit. Das wilhelminische Schwarz-Weiß-Rot symbolisiert zumindest eine Ära der Souveränität, daß es zu unrecht so negativ aufgeladen wurde, macht es für eine „Restauration“ schwer vermittelbar. Könnte man für Schwarz-Rot-Gold mit Blick auf das heutige Elend allerdings genauso sagen.
Demian von VollpfOsten sagte:
„Ein echtes Deutsches Wappentier wäre das (Wild)-Schwein.“
…mit einem Zaun drum herum, wegen ASP.
passt scho.
Moppel sagte:
Dann eher nach Otto: Weißer Adler auf weißem Grund.
Tier sagte:
Dann eher nach Otto: Weißer Adler auf weißem Grund.
Das gab es doch schon mal, und zwar ende Weltkrieg Nummer 2 in Deutschland.
Da haben die überlebenden den weissen Adler auf weisen Grund zu ihren Fenstern raushängen lassen, um ihre Friedfertigkeit kund zu tun.
Ergänzend dazu:
Abschaffen des Militärs.
Anschaffen eines Anrufbeantworters.
Text ansage:
Wir ergeben uns!
Grrrrins Tier
Helge sagte:
Weiße Fahne und sich ergeben hat imho zehnmal mehr Würde als dieses im Schuldkult getränkte und unter Fremdherrschaft zelebrierte 70 Jahre FDGO – Geheuchel.
Ortrun sagte:
Warum nicht das Reichsbanner des Heiligen Reichs, also schwarzer Adler auf Gold – damit wären wir dann auch das blutrot los.
dafranzl sagte:
Ist ja auch nicht nötig! Wird ja im GG „gefordert“…😉🙂
Panta rhei sagte:
Ich habe mit dem Staats- und Verfassungsrechtler Professor Ulrich Vosgerau in Berlin über das rasch wachsende Parlament und über die Briefwahl (ab Minute 5:45) gesprochen, die bei den letzten Wahlen bereits die Hälfte bis zwei Drittel aller Stimmen erreicht hat. „Die Briefwahl muss eine Ausnahme bleiben“, fordert Prof. Vosgerau, weil bei hohem Briefwahlanteil die Öffentlichkeit der Wahl, die Geheimhaltung der Wahl und die Freiheit der Wahl nicht mehr garantiert seien. Zudem seien zahlreiche illegale Eingriffe bereits vor der eigentlichen Auszählung der Briefwahlstimmen vorstellbar. Ulrich Vosgerau zählt in diesem Gespräch bedenklich viele Manipulationsmöglichkeiten auf. Die Bedenken der Menschen gegenüber der Briefwahl und ihrer Rechtmäßigkeit „sind berechtigt“, sagt er und wagt sogar die These: „Zweifel an der Verfassungsmäßigkeit des Wahlgangs (der Bundestagswahl) sind gerechtfertigt.“ Der Staatsrechtler erwartet, dass das Thema Briefwahl schon bald zu Klagen in Karlsruhe führen wird.
Stalini sagte:
Glaube ich nicht. Never hatte der Prof Zeit für Dich.
Panta rhei sagte:
https://www.medinside.ch/de/post/die-covid-impfstoffe-werden-unverantwortlich-verharmlost
«Die Covid-Impfstoffe werden unverantwortlich verharmlost»
Zudem finden die Meldungen zu Nebenwirkungen passiv statt – es besteht keine aktive Pharma-Vigilance der Geimpften, wie es in einer Studiensituation durchgeführt werden müsste. Man weiss, dass die Dunkelziffer um ein Vielfaches höher sein muss. Autopsien zur Ursachenfindung werden aber verhindert.
Panta rhei sagte:
Heute früh drüber gestolpert…zu Gute-Laune-bekommen:
Moppel sagte:
Und keiner trägt einen MNS!
krass sagte:
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/so-sieht-ein-sterbendes-imperium-aus-30-08-2021/
Verständlich warum so manche unter den sogenannten Ortskräften Angst um ihr Leben haben und in den Westen fliehen wollen.
Weil sie von den Besatzern für ihre Verbrechen nicht mehr geschützt werden.
Demian von VollpfOsten sagte:
Hallo ihr dummen Verschwörungstheoretiker!
Kennt ihr den? „Bill Gates arbeitet seit 2019 an der weltweiten Bevölkerungsreduktion mit Hilfe von Impfprogrammen!“
So ein SCHWACHSINN!!!
Er arbeitet daran seit 2001.
Sagt jemand, der das wissen muß.
Bill Gates.
2011.
…zur besten Sendezeit beim Lanz.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
https://t.me/s/nityatelegram/18473
Jokerin sagte:
Als advocatus diaboli muß ich dazu aber bemerken, daß Philanthrop Gates mit der Impfung keine überflüssigen Menschen wegspritzen, sondern erreichen wollte, daß mehr geimpfte Kinder überleben und deshalb die Eltern auf die Produktion weiterer (und damit überflüssig gemachter) Kinder verzichten könnten, so daß auf diese Weise, also indirekt, die Weltbevölkerung reduziert werden würde. So zumindest der Sinn seiner Aussage, und so wurde sie auch verstanden. Ob sie der Wahrheit entspricht, ist eine andere Frage.
Helge sagte:
So wurde das von den damaligen (noch nicht so genannten) Faktencheckern interpretiert.
als er das sagte in 2011, waren bereits Ergebnisse seiner „Wohltaten“, wie Verbreitung von Polio oder Unfruchtbarmachung von 60.000 Kenianerinnen bekannt,…und damit stellen sich dann keine Fragen mehr nach dem wie er das gemeint haben will…
Jokerin sagte:
besser: „daß mehr Kinder durch Impfung überleben“
Jannis sagte:
Und damit der Bevölkerung der Entschluss, auf Kinder zu verzichten, leichter fallen sollte, hat man bei der Tetanus-Impfung gleich ein unfruchtbar machendes Präparat mit verabreicht. So schrieb das Voltaire-Netzwerk schon 2015:
WHO und UNICEF haben die Bevölkerung der dritten Welt unter dem Deckmantel der Impfung sterilisiert
https://www.voltairenet.org/article186925.html
“ … Die Experten fanden das Vorhandensein von 24 bis 37,5 % Beta- menschlicher-chorionischer Gonadotropin-Hormone (ß-hCG), in einer durchaus ausreichenden Menge, um zu Sterilität des Patienten zu führen.“
Auch damals schon hingen WHO und UNICEF an der langen Leine von Billy-Boy
Stalini sagte:
Und damals schon war das Voltaire-Netzwerk gleichbedeutend mit massenhaft Überblick und unbestechlicher Offenheit. Ein Skandal, dass es immer noch nicht vom Melder empfohlen wird.
Anonyma sagte:
Nerv nich. Unser Bastler liegt im Krankenhaus und unser aller Idol DOK hatte immer etwas gegen Voltaire – hab vergessen warum.
Aber um dich zu trösten, hier wird Thierry Meyssan erwähnt:
„Trauerspiel Afghanistan“: Zweiter Akt
Der Wertewesten führt seinen terroristischen Kolonialkrieg weiter. Mit anderen Mitteln.
Von Friedhelm Klinkhammer und Volker Bräutigam
Ist es Ihnen auch aufgefallen? Die Bundeswehr stellte in Afghanistan 20 Jahre lang eine Besatzertruppe von durchschnittlich 2.500 Soldaten (Höchststand vor zehn Jahren: 5433 Soldaten; im März 2021 waren es noch knapp 1.100). (1) Doch jetzt müssen, laut Außenminister Maas und Tagesschau, „mehr als 40.000 afghanische Ortskräfte der Bundeswehr“ (2) aus ihrem Heimatland heraus- und in Deutschland in Sicherheit gebracht werden. Pro Bundeswehrsoldat circa 17 Hiwis. Die ARD-aktuell-Hofberichterstatter fanden das keiner Nachfrage wert.
Bei dem Bombenattentat am Flughafen Kabul „haben Terroristen des ‚Islamischen Staates‘ zahlreiche Afghaninnen und Afghanen sowie 13 US-Soldaten getötet“. (3) Wie viele Tote das „zahlreich“ bedeutet, bezifferte die Tagesschau nicht mal überschlägig. Dass darunter auch Menschen waren, die im Kugelhagel durchgeknallter US-Soldaten starben, verschwieg sie gleich ganz. Die GIs hatten nach der Explosion wahllos in die Menschenmenge geballert. (4)
Weiterlesen – es bekommen alle ihr Fett weg – Versprochen: https://publikumskonferenz.de/blog/2021/09/02/trauerspiel-afghanistan-zweiter-akt/
Stalini sagte:
Dok war vor meiner Zeit.
Und nerven ist unser aller Job geworden.
Anonyma sagte:
Sehr schön, dass du endlich von „unser“ sprichst.