Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Moppel sagte:
https://snanews.de/20210912/laschet-auslandsreise-kanzler-paris-3550205.html
Ins Moulin Rouge?
sergej logen sagte:
„JETZT ONLINE-BEFREIUNGSAKTIVIST WERDEN
Registriere dich, um in deinem Bundesland den Rundfunk-Volksentscheid zu ermöglichen.
Die Hürden zur Erreichung eines Volksentscheides sind sehr hoch. Um diese ambitionierte Herausforderung zu meistern, wird »rundfunk-frei« erstmalig die virale Kraft der digitalen Vernetzung nutzen, um im Vorfeld der „offiziellen“ Unterschriftensammlung die erforderliche Mitmach-Bereitschaft zu aktivieren. Registriere dich noch heute für dein Bundesland und werde sofort Teil der Veränderung.“
https://www.rundfunk-frei.de/rundfunk-frei_rundfunk-volksentscheid.html
Stalini sagte:
Von jemanden, der die Demokratie längst aufgegeben hat und Wahlen geringschätzt, kommt solch ein Post überraschend.
sergej logen sagte:
Ja eben… damit diese unerträgliche „Beschallung“ aus Rundfunk und TV endlich der Vergangenheit angehört.
Moppel sagte:
Welche Demokratie? Habe ich da was verpasst?
Fürstbischof von Gurk sagte:
Der 12. September ist mittlerweile angebrochen!
Moppel sagte:
Jetzt bin ich gnatzig und bleibe heute hier.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Aber ich habe schon Diskussionsstoff geliefert…! 🙁
Jokerin sagte:
Ist dieser PM denn der 4. Turm, der gestern eingestürzt ist?
Fürstbischof von Gurk sagte:
hanswernerklausen sagte:
gestern von Oskar Lafontaine bei „Facebook“ veröffentlicht
Oskar Lafontaine
Doppelter Wortbruch
Ungeimpfte können Geimpfte und Genesene anstecken.
Geimpfte können Ungeimpfte und Genesene anstecken.
Genesene können Geimpfte und Ungeimpfte anstecken.
Was schließen unsere Corona-Politiker daraus?
Wenn Restaurant-Besitzer oder Veranstalter das wollen, dürfen nur noch Geimpfte und Genesene Restaurants und Veranstaltungen besuchen und sich gegenseitig anstecken. Ungeimpfte bleiben vor der Tür. So zumindest die von immer mehr Politikern befürwortete 2-G-Regel. (Spiegel Online meldet, dass in Münster die Zahl der Infizierten nach einer 2-G-Party inzwischen bei 44 liegt – und noch weiter steigen dürfte (1)). Befinden wir uns schon im Hirn-Lockdown? Der Impfzwang durch die Hintertür nimmt immer skurrilere Formen an.
Glückliches Dänemark. Da sind die politisch Verantwortlichen noch nicht durchgeknallt. Nachdem allen ein Impfangebot gemacht wurde und die offizielle Impfquote bei 73 Prozent der Bevölkerung liegt, werden jetzt alle Einschränkungen abgebaut. In Deutschland ist die Impfquote ähnlich hoch, wir könnten daher genauso lockern wie die Dänen. Die offizielle Impfquote (61,9 Prozent) gibt die Wirklichkeit nicht wieder, weil nicht alle Impfungen gemeldet wurden. Eine Befragung von Infratest dimap in Kooperation mit dem Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung ergab Mitte Juli eine um 16 Prozent höhere Erst-Impfquote der 18- bis 59-Jährigen, das RKI selbst hat im August eine Befragung veröffentlicht, in der die Erst-Impfquote bei den unter 60-Jährigen sogar um 20 Prozent höher ist als in ihrer Statistik (2). Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass die wahre Impfquote in Deutschland so hoch ist wie in Dänemark. Auch die Zahl der Genesenen ist wohl mindestens doppelt so hoch wie offiziell angegeben (3).
Kanzleramtsminister Braun hat im März für die Bundesregierung versprochen: „Wenn wir jedem in Deutschland ein Impfangebot gemacht haben, dann können wir zur Normalität in allen Bereichen zurückkehren. Und alle Einschränkungen fallen.“ (4)
Und heilige Schwüre gab es auch, dass es keinen Impfzwang geben würde. Jetzt lassen sie sich jeden Tag etwas Neues einfallen, um die Ungeimpften zu zwingen, sich endlich impfen zu lassen.
Bei diesem doppelten Wortbruch: Wundert sich da noch jemand, dass Deutschlands Pandemie-Lenker immer mehr Vertrauen verlieren?
Gott sei Dank gibt es noch vernünftige Stimmen aus der Medizin. Ärztepräsident Klaus Reinhard erklärt: „Noch mehr Druck auf Nicht-Geimpfte auszuüben, wäre zum jetzigen Zeitpunkt nicht angemessen.“ (5) Er lehnt es auch ab, dass Ungeimpfte bald keinen Anspruch auf Entschädigung bei Quarantäne haben sollen. Diese Aussage hätte eigentlich vom DGB kommen müssen.
1.) https://www.spiegel.de/…/muenster-zahl-der-infizierten…
2.) https://www.tagesschau.de/inland/impfungen-umfragen-101.html
3.) https://www.zeit.de/…/dunkelziffer-corona-infizierung…)
4.) https://www.faz.net/…/kanzleramtschef-braun-stellt…
5.) https://www.merkur.de/…/aerztepraesident-mehr-druck-auf…
sergej logen sagte:
„Wenn Restaurant-Besitzer oder Veranstalter das wollen, dürfen nur noch Geimpfte und Genesene Restaurants und Veranstaltungen besuchen und sich gegenseitig anstecken. “
Köstlich! 😀 😀 😀
Stalini sagte:
Irgendwann sind wir alle Genesene, und dann is gut.
Moppel sagte:
Soll dem 11. September vergönnt werden, hier ewig hängen zu bleiben? Heute ist schon seit Stunden der 12.!
Fürstbischof von Gurk sagte:
…Und der Tag ist bald… 🙁
sergej logen sagte:
12.09.2021
Die Seuche der Ungeimpften
*Mitteldeutsche Zeitung im Besitz der Bauer Media Group
https://de.wikipedia.org/wiki/Bauer_Media_Group
Moppel sagte:
Eigentlich komisch: In der Anfangszeit der Plandemie ging die Gefahr nicht von den Kindern aus. Nun sind sie es, gerade die Lümmel unter 12 Jahren, die uns ins Verderben stürzen wollen. Jetzt endlich hat man das herausgefunden. Säuglingsimpfungen sind ja auch schon angedacht. Dann sind wir gerettetet.
lex sagte:
Ja so nach der Politikerdevice „Säuglinge und Rentner tot, eigene Geldquelle „reiche Arschlöcher“ gerettet“
sergej logen sagte:
Im Gegensatz dazu:
Bautzen: Wenig Impfung, wenig Corona – „Experten“ ratlos
https://www.compact-online.de/bautzen-wenig-impfung-wenig-corona-experten-ratlos/
lex sagte:
Da sollte man diese Experten in den Müll werfen. Den wer so blöd ist das nicht verstehen zu können ist das Gegenteil eines Experten. Das sind Deppen. So wie die Führerin und ihr Pack. Gut das sind allerdings bösartige Deppen.
Moppel sagte:
Darüber könnte doch eine(r) diese(r) PlagiatInnen mal eine neue DoktorInnenarbeit schreiben.😊
Fürstbischof von Gurk sagte:
Aargh!!
Der WordPress-Algorithmus ist wieder am schludern und Anonyma und Demian noch am Schlummern…
Sehr lohnender RT-Artikel:
„Ich werde von Jens bezahlt“: Über eine Edel-Impfärztin und Verbalschlachten am Bukephalos-Gymnasium
Die Corona-Malaise mutiert zu einer hochgefährlichen gesellschaftlichen Krise, die möglicherweise höhere Risiken als die rein medizinische Bewährungsprobe birgt. Dies wird exemplarisch an den zunehmend schärfer werdenden Auseinandersetzungen an deutschen Schulen deutlich. Ein impressionistischer Lagebericht des Experten für strategische Führung und RT-Kolumnisten Prof. Dr. Kai-Alexander Schlevogt.
Verbale Saalschlacht am Bukephalos-Gymnasium: Wenn sogar Orgelpfeifen erröten£
*Mit einem Höllentempo nähert sich Deutschland wieder düsteren Zeiten von Schlachten in Sälen und Hallen.
Tatsächlich habe ich, kurz nach dem „Tag des Wissens“, am Bukephalos-Gymnasium an einem denkwürdigen Elternabend teilgenommen. Dieser wäre beinahe in eine „Aulaschlacht“ nach Art der mythischen Kentauromachie, in der Lapithen gegen Kentauren kämpften, ausgeartet.
Nachdem eine Stunde lang ruhig und sachlich über fachliche und organisatorische Themen gesprochen worden war, sprang plötzlich und unvermittelt eine blonde Frau mittleren Alters (als weibliches Pendant des thessalischen Kentauren Eurytion) auf. Sie erinnerte mich an die Beschreibung, die Boris Johnson vor seiner Zeit als britischer Premierminister für die ehemalige US-amerikanische Außenministerin Hillary Clinton verwendete: „Sie hat gefärbte blonde Haare und Schmolllippen und ein stahlhartes blaues Starren, wie eine sadistische Krankenschwester in einer psychiatrischen Klinik.“
In einem eindringlichen Ton rief die sichtlich erregte Dame aus: „Impft eure Kinder gegen Corona! Die Risiken der Impfung sind wirklich ganz gering!“ Die moderierende Lehrerin pflichtete ihr sofort bei. Auf dem Gesicht der Extemporantin breitete sich Zufriedenheit aus.
Auf diesen pathetischen Aufruf vermochte ich (in der Rolle des Lapithenfreundes Theseus) gerade noch Folgendes zu entgegnen, wobei ich trotz der Kürze meiner Ausführungen mehrfach von der selbst ernannten, immer ausfälliger werdenden Impfsprecherin unterbrochen wurde: „Die Eltern sollten frei und ohne Druck von außen entscheiden, ob sie ihr Kind gegen das Coronavirus impfen lassen wollen. Übrigens ist diese Impfung mit nicht unbeträchtlichen Risiken verbunden. Beispielsweise sind nicht nur in Amerika schon zahlreiche Menschen kurz nach einer Corona-Impfung verstorben.“
Danach spielten sich tumultartige Szenen in der Aula ab, die sogar die altehrwürdigen, hoch über den Geschehnissen thronenden Orgelpfeifen erschütterten und beschämten. Man hätte glauben können, ein Wespenvolk sei aufgescheucht worden. Die Impfbefürworter liefen ungeordnet durcheinander, schrien laut auf mich ein und kreischten wild herum, sichtlich erbost, dass ihre einseitige Botschaft neutralisiert worden war…
https://de.rt.com/meinung/123934-ich-werde-von-jens-bezahlt-ueber-edel-impfaerztin-und-verbalschlachten/
Anonyma sagte:
Was ist kaputt? Bin doch seit 8:00 Uhr am Platz.
Ups, jetzt weiß ich was du meinst. Mal sehen ob Trakels helfen kann.
dafranzl sagte:
Wollt ich auch grade….
Sehr lesenswert! Besonders der Brief an den Schulleiter(auch für alle anderen Bastarde,die eine Impfpflicht im Betrieb wollen!)
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Sogar die Briten knicken ein
https://www.thetimes.co.uk/article/covid-vaccine-passports-scrapped-for-winter-by-boris-johnson-5g2fdb2zn
Boris Johnson wird diese Woche ankündigen, dass er seine Pläne aufgibt, nach denen für den Zutritt zu Nachtclubs, Kinos und Sportplätzen Impfpässe erforderlich gewesen wären.
Anonym sagte:
In Deutschland unvorstellbar solange die Bevölkerungsmehrheit die Ausgrenzung bestimmter Menschen fordert, sogenannte Hygienekonzepte aktiv unterstützt und sich in Schlangen einreiht, um ins Lokal zu kommen anstatt die xG Fanatiker reihenweise pleite gehen zu lassen.
Es ist genau dieses Verhalten, mit dem sich die Plandemie widerstandslos auf unbestimmte Zeit verlängern lässt. Und nicht die Weigerung sich einer nutzlosen Therapie zu unterziehen.
Anonym sagte:
Wer auch immer auf die dämliche Idee gekommen ist für eine private Veranstaltung die komplette Münchner Innenstadt zu blockieren und mit Steuergeld überwachen zu lassen muss die Provokation billigend in Kauf genommen haben.
An den FFP2 Masken sieht man sogleich welchem Spektrum die Demonstranten angehören. Brückenabseilen und Hausbesetzung sind jetzt auch keine typischen, nennen wir es einfach mal „rechte Straftaten“.
https://de.rt.com/inland/123909-proteste-gegen-internationale-automobil-ausstellung/
Wofür gibts eigentlich Messegelände?
Anonym sagte:
…muss die Provokation billigend in Kauf genommen haben.
Vielleicht ist sie sogar Teil des Programms.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ja, aber beeil Dich!
Ich unterhalte in der Zwischenzeit die Community:
https://mm.utube.com/watch?v=yAvAHMyfALY
Fürstbischof von Gurk sagte:
Anonyma sagte:
Hat nicht geklappt. 🙁
Affentheater sagte:
Zwei Blasenjournalisten frönen den „Führer wir folgen Staat“ Der eine behauptet links-konservativ zu sein. Was ist das? Es gab schon einmal eine Massenpartei (NSDAP), die die Masse der Vernunft folgend in das Chaos geführt hat. Noch schlimmer mit einer Furie der Intoleranz die Welt versuchte zu vernichten. Wir, die Menschheit leiden noch heute unter der maßlosen Einbildung der deutschen Weltherrschaft. Ohne dem wäre der alleinige Weltpolizist gar nicht möglich gewesen. https://de.rt.com/meinung/123473-zwei-journalisten-fragen-sich-in-ihrer-echokammer-was-ist-alles-geil-an-corona/
superguppi sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Nun, wer sich so gut verkauft, sollte sich absichern, z.B. indem man einen Lobbyisten heiratet.
(War jetzt nicht sexistisch, gilt auch für Männer)
lex sagte:
Vielleicht reicht auf einfach eine s. Gefälligkeit bei extrem alten und widerlichen Säcken. Das Model ekliger alter Lüstling und dazu Philantrop. Da gibt es dich einen ganzen Schwung von .. einer toller als der andere.
Anonym sagte:
Hoffentlich wird das die nächste Bundeskanzlerin. Die „Deutschen“ sollen bekommen was sie verdienen.
dafranzl sagte:
Jawoll,mit Stimmen von AfD und Anderen…des werd a Gaudi!
Und bis es soweit is,wird Merkel einfach weitermachen wie bisher! Genau das ist der Plan!(moan i )
Anonyma sagte:
Im Wahl-O-Mat der Bundesregierung gewinnt die AfD triumphal
Türken, Grüne, Sozis, alle wählen AfD – jedenfalls legt das der Wahl-O-Mat nahe: Hier kann man seine Bedürfnisse mit den Wahlprogrammen abgleichen. Für Peter Hahne die Bestätigung: Politiker leben weit entfernt von den Problemen des Volkes – und schreiben Programme, die niemand will.
Moppel sagte:
Übrigens Wahl-Oma-T: Immer wenn ich das Ding anwerfe, kommt am Ende raus, dass ich Rächts wählen muss. Macht keinen Spaß mehr.
Anonyma sagte:
Mir flüsterte heute jemand, der einen aus „interen Kreisen“ kennt, dass bereits eine Ampelkoalition ausgekaspert wurde. Mit – Achtung, Kotztüte bereithalten – Saskia Esken als Gesundheitsministerin und Marie-Agnes Strack-Zimmermann als Verteidigungsministerin. Das ist so hanebüchen, dass ich das erst glaube, wenn es da ist. Und dann wandere ich aus.
lex sagte:
Der Wahlomat nimmt ja an, dass die ganzen Wahlkampslügen eingehalten werden würden. Da gab es aber mal den Politiker, der sich darüber kaputt gelacht hat, dass man diese Lügen wirklich ernst genommen habe.
Ohne die ganzen Lügen kann man definitiv nichts von der faschistischen Mitte wählen.
Moppel sagte:
@Anonyma: …soviel zum Wahlsystem.
Wenn das wirklich so ist, dann sollten wir den Wahlomat ständig bereithalten, damit sich die Wähler_Innen daran aufrichten können.
superguppi sagte:
Norbert Bolz: Wir haben eine Angstindustrie
Journalisten sind Aktivisten, die die Welt verbessern wollen – Hochwasser: Weltuntergangsszenarien lassen kaum Raum für reale Katastrophenabwehr.
Berlin. Die ununterbrochene Angstberichterstattung über Klima und Umwelt lässt die Menschen zunehmend abstumpfen. Im Fall wirklicher Katastrophen wie die Hochwasser in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz seien dann die Behörden nicht mehr vorbereitet. „Es ist das, was Medienwissenschaftler „compassion fatigue“ nennen: Man wird ständig zum Mitleid, zur Angst und zur Aufmerksamkeit aufgefordert. Aber da es permanent passiert, kann man dem gar nicht mehr mit der eigenen Aufmerksamkeit und Angstbereitschaft entsprechen – sodass man dann in realen Katastrophen quasi hilflos ist“, erklärt der Kommunikationswissenschaftler Norbert Bolz im Gespräch in der Oktober-Ausgabe der Zeitschrift Tichys Einblick. „Das ist eine erlernte Hilflosigkeit, der Effekt einer politisch-medialen Öffentlichkeit, die uns im Grunde falsche Maßstäbe an die Hand gibt für den Umgang mit realen Problemen.“
cocoklee sagte:
Propaganda gegen Ungeimpfte, Anti-Wissenschaft und krimineller Betrug einfach und plausibel zerlegt
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Boaaaah, was hier passiert, deutet ganz klar in Richtung schwerer Totschlag und Körperverletzung durch die Politiker.
Die Medien hierzulande schweigen, übrigens auch über die enormen Proteste im Ausland.
Die Tatsache, dass Politik und Medien hier offensichtlich vertuschen, muss man dann als Mord betrachten.
„In der EMA-Datenbank für unerwünschte Nebenwirkungen von Arzneimitteln finden sich etliche Einträge, die darauf hinweisen, dass bereits kleine Kinder ab dem Alter von einem Jahr geimpft wurden. Wenn dabei alles gut gegangen wäre, fände man dort keine Einträge – doch neben Gesichtslähmungen, unkontrollierten Zuckungen, Fieber und mehr kam es offenbar auch schon zu mehreren Todesfällen. „
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Mord aus niederen Beweggründen, weil hier der Verlust von Menschenleben skrupellos in Kauf genommen wird, um eine brutale ausschließlich an Konzerninteressen orientierte Politik durchzusetzen.
Jede Menge Meineide wurden geleistet („ausschließlich zum Schutz des deutschen Volkes“), stattdessen wird gehandelt im „Geiste von Davos“, also im Geiste / Interesse der 1000 größten Konzerne der Welt. Auch das ist Strafbar!
Außerdem: Bildung einer verfassungsfeindlichen Organisation (Mafia / Stiftungen / Lobbies / Netzwerke) mit dem Ziel der Abschaffung der Demokratie. Auch das ist außerordentlich strafbar.
Ortrun sagte:
Es ist Ausnahmezustand, d.h. die immer vorhandene Rechtlosigkeit kommt zur Kenntlichkeit. Das ist seit Anbeginn der Moderne so und wird sich nicht ändern, solange sie währt. Die Rechtsillusion zu durchschauen wäre der erste Schritt zu einer Welt, in welcher es wieder um Wahrheit geht im Bewusstsein, dass es die Gemeinschaft der Menschen ist die Wahrheit schafft.
Dieser Mangel an Verstehen führt beispielsweise dazu, dass man das mieseste und widerlichste eigene Verhalten rechtfertigen kann, denn man kann ja nichts dazu: Die Wissenschaft und die Naturgesetze zwingen dazu (so auch Herr dr. Osten). Dabei sind auch die „Naturgesetze“ Menschenwerk, denn wir haben axiomatisch festgelegt, dass wir sie „erkannt“ haben.
Die Welt wird erst anders, wenn wir Menschen nicht das Dritte ins Feld führen in dessen Namen wir andere töten, unterdrücken und zu Botmäßigkeit zwingen, sondern wenn wir Verantwortung übernehmen, indem wir das Dritte als unsere Schöpfung anerkennen.
Anonym sagte:
Der Pfarrer mal wieder…
Moppel sagte:
Doch, Pfarrer, auch wenn du jetzt Rentner bist, kriegen wir dich, wenn du solche Beleidigungen ausstößt. Wer bekloppt ist, wird sich dann herausstellen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Nur zu!
Ich habe vor kurzem einen, der in den Medien frechwurde, angezeigt wegen Volksverhetzung. Natürlich gut begründet. Die Anzeige wurde angenommen und hat ein Aktenzeichen. Mal schaun, wie’s weitergeht.
Wenn solche Äußerungen keine Volksverhetzung sind, was ist dann Volksverhetzung?
Affenteater sagte:
Dieser narrative Nazipfarrer hockt in den Pilzpantoffel seines Nazivaters und beschimpft andere denkende und handelnde Menschen. https://de.rt.com/inland/123933-joachim-gauck-impfskeptiker-sind-bekloppte/
lex sagte:
Sein Vater hat (vielleicht) die „Judenversteher“ damals für Bekloppte gehalten. Haben einfach nicht mit denunziert und fanden es auch nicht richtig, diese zu konzentrieren. Beim Vater eines solchen Menschen habe ich eigentlich keine größeren Zweifel auf welcher Seite er gestanden hat.
sergej logen sagte:
Ortrun sagte:
Darüber entscheidet in solchen Fällen der LoStA, also der leitende Oberstaatsanwalt. Und der fragt beim Ministerium nach und dann … wird eingestellt. Was hast Du bekommen? Ein UJs Aktenzeichen? Das bekommt jede Anzeige und Du einen Quervermerk über Dein Geburtsstandesamt, dass Du, nunja, sagen wir mal „aufbegehrst“.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Nein, kein Ujs (gegen Unbekannt?). Der Angezeigte ist ja bekannt.
Ich musste nochmal ein Formular ausfüllen und dieses an das örtlichen Kriminalkommissariat schicken.
Ich meine aber auch, eine Hieb und Stichfeste Begründung mitgeliefert zu haben.
Aber natürlich sehe ich die Erfolgschance nicht bei 100 Prozent!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Geld für Nawalny-Bewegung? Gute Idee! – Jürgen Trittin tappt in Telefon-Falle
Nach Norbert Röttgen wurde auch Jürgen Trittin Opfer eines Anrufs des berüchtigten russischen Prankster-Paars Wowan und Lexus. Obwohl der Politiker im Gespräch etwas misstrauisch wirkte, konnten die Scherzbolde ihm ein Eingeständnis entlocken.
https://de.rt.com/europa/123896-geld-fuer-nawalny-bewegung-gute-idee-juergen-trittin-tappt-in-telefon-falle/
Nimmerklug sagte:
Am 11.09.1973 wurde die gewählte Regierung in Chile weggeputscht.
mjk sagte:
…und ein demokratisch gewählter Präsident gemeuchelt.
Alles mit Billigung des Wertewestens und nach Freigabe von einem imperialen Friedensnobelpreisträger, wenn ich mich nicht täusche.
Wiki weiß zu berichten (das will was heißen):
Also keine Verschwörungstheoreie, eine imperiale transatlantisch-pazifische, somit globale Verschwörung. Wie immer halt.
lex sagte:
Die einzige echte Verschörungstherie ist, dass das alles Verschwörungstheorien sein sollen.
mjk sagte:
Und wil esso gut passt (9/11 nebst CSU-Parteitag) auch noch das:
Im selben Jahr reiste der damalige CDU-Generalsekretär Bruno Heck als Zeichen der Solidarität nach Chile. Auf die Frage nach Berichten, denen zufolge das Nationalstadion in Santiago unter Pinochet in ein Gefangenenlager verwandelt worden sei in dem 4.000 Oppositionelle gefoltert würden, sagte Heck nach seiner Rückkehr in der Süddeutschen Zeitung den berüchtigten Satz: „Das Leben im Stadion ist bei sonnigem Wetter recht angenehm.“
Der restliche Artikel von einem Linken-Abgeordneten ist auch nicht von schlechten Eltern.
https://www.jankorte.de/de/article/3199090.vor-47-jahren-csu-applaus-für-einen-faschistischen-putsch.html
Das waren noch Zeiten, da konnte noch gefeiert werden!
dafranzl sagte:
Wie schön wäre es doch,wenn die gewählte Regierung in DE jetzt weggeputscht wird….(das muss ja das credo dieses Blogs sein…)und die von FR,US,UK usw.gleich mit!
lex sagte:
Tja aber wo ist der Russe um uns wieder zu befreien?
hanswernerklausen sagte:
Baerbock vergleicht sich selber mit einer Kriegstreiberin
https://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article233709036/Gruene-Annalena-Baerbock-vergleicht-sich-mit-Hillary-Clinton.html
Anonym sagte:
Genauso hässlich ist sie zumindest schonmal.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Na ja, an die hinterfotzige Straßenschläue einer Hitlery Killton kommt dieses Baerbock-Nachtschattengewächs ganz sicher nicht heran.,.
sergej logen sagte:
Muss sie auch nicht (mehr), wurde doch das allg. (denk)Niveau der Rezipienten auf das Level der Böckin die letzten Jahre/ Jahrzehnte erfolgreich abgesengt. anders ist es nicht zu erklären, dass den Menschen solche Art Gestalten präsentiert werden können,
Jens sagte:
Der Elfte September
Die False-Flag-Attacken vom 11.9.2001 und ihre Auswirkungen offenbaren den blanken Rassismus der Westlichen Wertegemeinschaft und ihren Kampf gegen Wissenschaft und Aufklärung.
Vor zwanzig Jahren zog sich die US-Regierung einen Freifahrtschein für einen „War on Terror“, mit dem der Erdball vor allem im globalen Süden überzogen wurde und der Millionen Ausländern den Tod brachte. An der Heimatfront und bei den Verbündeten wurden die eigenen Bürger zurechtgestutzt und „eingedost“. Dass die offizielle Story zu den vorgeblich von der Terrororganisation Al Qaida unter ihrem Führer Osama bin Laden durchgeführten Anschlägen in den USA nicht nur voll von Widersprüchen, sondern für jeden Menschen, der einigermaßen bei Verstand und guten Willens ist, klar als „Bullshit“ zu identifizieren ist, aber trotzdem durchgesetzt wird, scheint für viele der selbsternannten Herren der Menschheit eher ein befriedigender Potenzbeweis als ein Problem zu sein. Wer in der Coronakrise sagt „aber, aber, das würden die doch niemals tun“, der sieht bei 9/11 deutlich, dass sie es tun und schon getan haben, wenn auch auf etwas niedrigerem Level.
Moppel sagte:
Heute großes Schauspiel im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Alle Marionetten vom Zeitstrahl waren mit von der Partie und „trauerten“ so gut es geht. Viel Pathos, in einem Theater hätten sie mindestens 5 Vorhänge bekommen. Viele Tränen bei den Betroffenen, nicht aber bei den Betreffenden.
Die Wahrheit wird nie das Licht der Welt erblicken. Wenn Sleepy Joe die Akten freigibt, dann werden sie wohl schmal aussehen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Die Wahrheit wird nie das Licht der Welt erblicken.“
Zwei Jahrzehnte der Verschleierung
Bei wissenschaftlichem Licht besehen verändert sich das offizielle Bild von 9/11 dramatisch.
https://www.rubikon.news/artikel/zwei-jahrzehnte-der-verschleierung
mjk sagte:
Da vertraue ich mal lieber Adalbert von Chamisso.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Sehr richtig!
Wer ohne Zuversicht und Hoffnung ist, kann sich ja gleich „den Pieks“ abholen…
lex sagte:
Irgendwo gelesen, dass mehr als die Hälfte der Amis die offizielle Geschichte nicht glauben. Über den Verbot von Schusswaffen im gelobten Land denke ich jetzt auch anders als noch vor ein paar Jahren .. Immerhin ist das ein Unsicherheitsfaktor fürs Pack. Hier würde man ja langsam auch über den Erwerb von automatische Waffen nachdenken .. da könnte man sich dann noch mit seiner Thrombose irgendwo hinschleppen und ein paar Vorzeigepolitiker besuchen.
sergej logen sagte:
Waffen für den Plebs? Gute Idee:
https://streamable.com/5ippak
sergej logen sagte:
Lasst euch von RT vorführen, wie das Leben sein könnte, wären die Deutschen nur etwas impfwilliger:
https://www.youtube.com/watch?v=OnIUcPXikk0
Fürstbischof von Gurk sagte:
Schweden liegt nicht mehr in Europa?
Moppel sagte:
Kommt auf die Perspektive an: Russland ist ja auch nicht „Europa“.
mjk sagte:
Kann ja jeder behaupten!
Ein Literaturfund dazu gefällig?
Überhaupt, die Werke vo Kurt, ein leider vergessener Landsmann – der Vater war Sachse, allesamt sehr lesenswert.
Moppel sagte:
Alles richtig – geografisch. Aber gilt nicht in der EU der Tenor, dass „Europa mit Russland … umgehen muss“ oder so? Hier zeigt sich doch die Borniertheit, Russland eben nicht als Teil Europas anzusehen.
mjk sagte:
Wie hieß es gestern Abend zum Thema im ÖPS (öffentlich-rechtlicher Propagandasender) – bei ARD und ZDF für alle in der ersten Reihe? „Dänemark kann es sich leisten, die haben – im Gegensatz zu hierzulande – ja auch eine Impfquote von satten 80%.“
Da es schließlich um das Einsammeln aller Corona-Maßnahmen geht in Dänemark, muß das ja die Vollgeimpften-Quote sein.
Und da – da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich – vermeldet Google aktuell gerade mal 73,8%. Tja, ein gewisser Schwund ist eben immer drin. Erstaunlich auch, dass dieser Wert so ziemlich bereits seit Ende Juli ohne große Änderung dahinschwappt und auch für die nur Einmal-Gepieksten nicht viel höher ist.
sergej logen sagte:
Schweden beendet Pandemie trotz niedrigerer Impfquote als Österreich und Deutschland
lex sagte:
Brauchen die Ingenieure? Am besten schon mal Schwedisch lernen ..
lex sagte:
https://de.rt.com/inland/123919-darauf-wird-es-hinauslaufen-bouffier/
was ein ekelhafter, abartiger, widerlicher Arsch und Kotzbrocken .. (natürlich meine ich nicht den Bouffier .. sondern wen ganz anders)
Fürstbischof von Gurk sagte:
„natürlich meine ich nicht den Bouffier .. sondern wen ganz anders“
Hast Du Angst vor frühmorgendlichem Besuch? Schisser! 😉
lex sagte:
Ne ich finde den Bouffier total sympatisch. Genau wie Mutti, Gates und die anderen Leaders. 🙂
Anonyma sagte:
Norbert Häring hat 18 Leserbriefe zu seinem Aufruf zur Solidarität mit Ungeimpften bekommen. Wir sind nicht alleine, liebe Mitforisten.
Anonym sagte:
„Wir sind nicht alleine
aber zu wenige.
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Anonyma:
Sei nicht verzagt und habe bitte noch ein wenig Geduld – ihr Ende ist nahe:
Joachim Gauck: Impfskeptiker sind „Bekloppte“
Altbundespräsident Joachim Gauck hat Impfskeptiker in scharfen Worten kritisiert. Wer die COVID-19-Impfung ablehne, sei „bekloppt“, so der frühere Pastor bei einer Tagung in Rostock. Er sei Rentner und müsse nicht mehr auf jedes Wort achten.
https://de.rt.com/inland/123933-joachim-gauck-impfskeptiker-sind-bekloppte/
Fürstbischof von Gurk sagte:
War an Anonym gerichtet, nicht an Anonyma.
Paula sagte:
Livestreamer – Zusammenfassung – Ignaz Bearth
https://www.youtube.com/watch?v=yV3ESkd762M
Paula sagte:
LIVE: Demonstration in Paris gegen Corona-Maßnahmen und Gesundheitspass
https://de.rt.com/live/123929-live-demonstration-in-paris-gegen/
Anonyma sagte:
Diese Wahl ist für Demokraten verloren – Gelesen von Dr. Paul Brandenburg
lex sagte:
Oh man. Das hat mich aber wieder sehr runtergezogen. Danke. Man muss ja mal der Realität wieder ins Auge sehen ..
Fürstbischof von Gurk sagte:
PI-News verbreitet weiter die offensichtliche Lüge von den bösen Arabern, die mithilfe von Flugzeugen in die New Yorker Zwillingstürme und ins Pentagon gerauscht sind:
20 Jahre 9/11: Hamburg als Operationsbasis – Was wusste Scholz?
sergej logen sagte:
Gewohnte „PI-News“ – Qualität eben …
Stalini sagte:
Die Araber haben vorher im Simulator geübt. 🙂
Moppel sagte:
Wo? Etwa bei den US-Boys?
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Etwa bei den US-Boys?“
In der offiziellen Version der Irren schon. Schließlich wird der „Microsoft Flight Simulator“ seit jeher von US-Boys programmiert:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Flight_Simulator
Und an eben diesem sollen Atta und Konsorten ihren tödlichen Anschlag geübt haben:
Mohammed Atta und die anderen Terroristen von 9/11 sollen mit Programmen wie Microsofts „Flight Simulator“ geübt haben, wie man Flugzeuge in Gebäude lenkt. Jeder, der auch nur einmal ein solches Stück Software ausprobiert hat, weiß, dass das Touchieren von Gebäuden eher öfter passiert, als man will, als umgekehrt. Denn Fliegen ist nicht so einfach, selbst am Computer. Für zahlreiche Flugzeugfans erfüllt sich dadurch aber zumindest ansatzweise der Traum vom Pilotenjob.
https://www.diepresse.com/692265/flugsimulatoren-nahe-an-der-wirklichkeit
😀
Fürstbischof von Gurk sagte:
RT setzt auch auf die Lügenmär:
20 Jahre nach 9/11: Diese Spione hätten den Anschlag verhindern können
https://de.rt.com/meinung/123892-20-jahre-nach-9-11-diese-spione-haetten-den-anschlag-verhindern-koennen/
Eggbert sagte:
Grüne Doppelmoral
Wer radikale Anforderungen stellt sollte sich als Vorbild auch selbst daran halten.
Özdemir veranschaulicht grünes Zwiedenken: Wenn die Grünen eine Obergrenze für Parteispenden,fordern, dann müssen sie sich selbst nicht daran halten.
Begründung: Wenn die anderen Parteien sich nicht daran halten wollen, müssen sich die Grünen auch nicht daran halten. Insbesondere wenn die Spenden für einen guten Zweck (Klimaschutz) sind.
Sehr glaubhaft was der Typ so schwurbelt.
Im Video ab 34:10
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-9-september-2021-100.html
Eggbert sagte:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass solche Politiker und Parteien, die im Bundestag vertreten sind, nicht mehr gewählt werden sollten.
„sed puto incompetentes politici sui pudere“
Affentheater sagte:
Verlogener geht es nicht. Die EU-Kommission, EuGH und das Oberverwaltungsgericht Düsseldorf haben Russland verurteilt Die Gaslieferung um 50% durch die Opal-Pipeline zu reduzieren. Die NZZ stellt es so da als hätte Russland von sich aus das jetzt fehlende Gas nicht geliefert. https://www.nzz.ch/wirtschaft/hohe-erdgaspreise-in-europa-uebt-moskau-am-gashahn-druck-aus-ld.1643706
lex sagte:
Hauptsache es passt ins gewünschte Narrative. Wahrheit spielt keine Rolle. Und wen das Gegenteil des erzählten wahr ist, auch scheisegal. Wissen eh nur die rechtsradikalen Schwurbler.
Moppel sagte:
Da sieht man doch auch, dass die Rede vom „freien Markt“, der alles regeln soll, nur faules Geschwurbel ist. Wenn Politik und Gerichte vorschreiben, was und wieviel ein Produzent an seine Kunden verkaufen darf, dann ist das reinste sozialistische Planwirtschaft.
Eggbert sagte:
Coronamaßnahmen werden immer krimineller
Österreicher, die aus verschiedenen Staaten zurück nach Österreich einreisen möchte, müssen zukünftig geimpft sein!
https://www.wochenblick.at/eil-impf-pflicht-fuer-einreise-nach-oesterreich/
Wird wohl nicht lange dauern bis die „Politkrimnellen“ in DE ebenfalls solche Forderungen aufstellen.
Paula sagte:
Das ist die neue „Mauer“.
Eggbert sagte:
Hochwasser-Opfer wurden von Politikern im Stich gelassen
Daran sollten alle Bürger am Sonntag den, 26. September denken.
lex sagte:
Dazu müssten die Nichtwähler doch mal wählen. Und wenn es nur dafür ist, dass noch ein paar Menschen ins Nachdenken kommen. Neudeutsch heißt das „verunsichert werden“
Wenn die Grafiken wieder die übliche Verteilung der bunten Kackehaufen zeigen und dazu noch erwähnen, dass da so träge Leute keine Lust zur Impfung oder zu Wahlkabine zu gehen haben, wird das wohl nicht passieren. Aber leider werden die 40% ja dich nicht hingehen und gegen Merkel, Scholz, grün, links, FDP (und vielleicht auch afd) stimmen. Meine Stimme geht jedenfalls gegen das Pack in der Mitte.
Stalini sagte:
Wir brauchen die Wahlpflicht!
Wer nicht wählen geht wird geimpft.
sergej logen sagte:
„Wahlpflicht“ soll genau was verändern? Ich denke, wir brauchen eine (neue, geistige) Aufklärung, fernab der Mainstreammedien. Wie sollen denn ein Haufen Dummköpfe für sich positiv abstimmen (können),wenn sie nicht einmal die Grundlagen des Lebens verstehen? Jahrtausende langes „in die Kirche rennen“ hat ja auch nichts positives für die Schafe gebracht.
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Stalini:
https://i.postimg.cc/rmrZGrKW/Nfn-Km-XC-d.webp
Jokerin sagte:
Wer nicht wählen geht wird geimpft.
Wie wäre es mit einem lockenden Anreiz anstatt einer Strafandrohung?
Wer wählen geht, kriegt danach die Impfung und soviele Bratwürste, wie er will.
Panta rhei sagte:
Es sollte dann aber das gleiche Zeug verimpft werden,welches die Büchs bekommen hat. Die erste Impfung hat sie begeistert, seit der zweiten Impfung im Juni ist sie ständig dun.
Anonyma sagte:
Der Cum-Ex-Kandidat in Aktion.
sergej logen sagte:
https://streamable.com/19yuuw
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
USA: Fauci hat über Virus-Experimente in Wuhan tatsächlich gelogen – Mainstream schweigt
https://de.rt.com/nordamerika/123866-usa-fauci-hat-uber-wuhan/
„Die größten US-amerikanischen Medien haben sich diese Woche verweigert, über die Belege zu berichten, dass die USA bereits Jahre vor der COVID-19-Pandemie die Erforschung des Fledermaus-Coronavirus am chinesischen „Wuhan Institute of Virology“ finanziert hatten – eine Tatsache, die Dr. Anthony Fauci bisher vehement bestritten hat.“
Was soll man da noch machen? Der Mann kommt mit so einem Weltverbrechen einfach so durch, heutzutage.
Ich war ja bisher ein strickter Gegner dieses „Rechts der Amerikaner, Waffen zu tragen“. Aber immer häufiger denke ich, dass genau dieses Recht die Zivilisation noch retten könnte.
Dresdner sagte:
Die hochgerüsteten Trump Anhänger haben auch nichts gemacht und den Wahlbetrug hingenommen. Also von daher ist auch nicht viel zu erwarten.
Eggbert sagte:
Nur meine Meinung:
Hätte Trum sofort auf die Manipulationen der Wahl reagiert und würde er auch heute noch ohne absolut hieb und stichfeste, unwiderlegbare und nicht zu leugnende Beweise reagieren, wären die Folgen – wirtschaftlich und politisch – für die US-Gesellschaft und die Welt desaströs.
In den USA herrscht seit einigen Jahren eine extrem aufgeheizte Stimmung. Ein Bürgerkrieg wäre nicht auszuschließen. Möglicherweise sogar ein Weltenbrand, weil die Umstände, die zur Wahl Bidens geführt haben auch in anderen Regionen dieser Welt in vergleichbaren Ausmaß vorliegen.
Das Coronaregime zeigt uns, mit welcher Rücksichtslosigkeit und Brutalität Regime gegen Menschen vorzugehen bereit sind. Ein offen ausgetragener Bürgerkrieg würde zu unermesslichen Schäden und massenhaften Morden nicht nur in den USA führen..
Es ist damit besser, wenn Trump mit extremer Vorsicht agiert.
lex sagte:
Na bevor wir alle totgespritzt werden, wäre der Weltuntergang schon eine Alternative. Aber dann bitte anders als 1789. Dann nicht die wahren Feinde vergessen.
Eggbert sagte:
Das Problem dabei ist, dass dabei dei „Eliten“ ebenfalls erhebliche Kollateralschäden erleiden würden und das darf einfach nicht passieren.
Denkt denn keiner an die Eliten?
lex sagte:
Doch ich denke täglich an die Eliten. Das sieht da so ähnlich aus wie die Träume von Alex in Clockwork Orange.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Diese Meinung teile ich auch, Eggi. Ein Bürgerkrieg in den USA ist der feuchte Traum der Irren. Trump jedoch rechne ich gerade zur Riege dieser Vollbekloppten – sein Umfeld spricht Bände (also nix „Good Guy“ und so):
https://www.youtube.com/watch?v=IMQUyFETtaY?w=480
https://www.brighteon.com/207d79c7-a327-4003-8266-dcf830769de6
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Chabad
Fürstbischof von Gurk sagte:
Was auch von Vielen vergessen wird, ist der Umstand, daß die verschiedenen Bekloppten-Strömungen selten Hand-in-Hand gegen unsere Interessen agieren, sondern vor allem sich auch untereinander um die Weltherrschaft „balgen“ – mit uns als „Kollateralschäden“…
Eggbert sagte:
@Fürstbischof: “ mit uns als „Kollateralschäden“…“
Nein wir sind nicht Kollateralschäden, wir dienen als Manövermasse und Kanonenfutter bestenfalls sind wir entbehrlich.
mjk sagte:
Wenn jemand erfahren will, wie das mit dem Imperium enden wird, sollte sich das wundervolle Buch „The History of the decline und Fall of America – A semi-ficional satire“ reinziehen.Da ist alles was hier diskutiert wurde en détail duchdekliniert.
Habe es besimmt schon zehnmal in den letzten Jahren hier empfohlen. Das Buch hat zwei Teile. Der erste Teil, das belämmerte Dasein des außergewöhnlichen Volkes, was war und was ist. Der zweite Teil beschreibt wie es weiter und zu Ende gehen wird. Also, am Ende leben nur noch wenige zwischen Atlantik und Pazifik. Es fängt damit an, dass sich einer mit einer gut ausgestatteten Waffenkammer (davon gibt es ja ein Paar) beim letzten Stromausfall daran erinnert, dass der Nachbar eventuell noch ein paar six-packs haben könnte und zieht los. Dumm nur, der hat auch seine Schnellfeuer-Kanonen. Und so geht es nicht lange, bis alle 320 Millionen aus dem home of the braves selbst entsorgt haben.
Dass dieses Büchlein hierzulande noch nicht übersetzt wurde, kein Wunder. Hat doch der Olaf gerade geäußert: was würden wir nur ohne unsere Freunde machen. Wahrscheinlich aus vorauseilendem Gehorsam uns selbst entmannen und entfrauen.
Also, mir hat das Büchleine grosse Freude bereitet.
krass sagte:
Lt. Baerbock*in geht es bei Nordstream nicht um Ökologie sondern gegen Putin. Harbeck äußerte sich mal, Putin würde die Einnahmen des Gases nur für seine Kriegseinsätze unter anderem in Syrien verwenden.
Dann besser US Frackinggas und Erdöl von unseren Freunden den Saudis
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Muss ich hier ausnahmsweise mal diesen Covidiovollidionten Fefe verlinken, weil ich keinen Account bei der NT habe (und auch keinen haben will)
https://blog.fefe.de/?ts=9fc2d613
sergej logen sagte:
Das klingt ja fast so, als ob es einen Unterschied machen würde, wäre der „Oberkasper“ männlichen oder weiblichen Geschlechts.
😂