Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/luegen-und-hetze-im-berliner-corona-ausschuss-im-impfstoff-sind-so-etwas-wie-lebendige-kraken/27670234.html
Lügen und Hetze im Berliner „Corona-Ausschuss“ Im Impfstoff sind „so etwas wie lebendige Kraken“
Mit wirren Theorien schürt der „Corona-Ausschuss“ Angst vor dem Impfen. Jetzt will er als gemeinnützig anerkannt werden. Sebastian Leber
Wie viele Falschinformationen, Fehlprognosen, NS-Relativierungen und Spendenaufrufe (fürs eigene Konto) passen in eine Youtube-Sendung?
Kommt darauf an, wie lang sie ist. Die neueste Folge des sogenannten „Corona-Ausschusses“ dauert fünf Stunden und 55 Minuten, das ist guter Durchschnitt für dieses Format, und es fällt schwer, sich zu entscheiden, welche Momente dieses Mal zu den perfidesten gehören.
Da ist der Experte, der warnt, Ungeimpfte könnten bald abgeholt und in Konzentrationslager gesteckt werden. Es drohe eine „Menschenjagd“, und liebende Eltern müssten ihre Kinder dann zuhause vielleicht unter den Brettern des Fußbodens verstecken, damit diese nicht totgespritzt würden.
Da ist der Mann, der behauptet, Israels Regierung führe gerade einen Holocaust an der eigenen Bevölkerung durch („Das sieht man daran, wie viele Menschen an den Impfungen sterben“). Ein Gast erklärt, im Impfstoff gegen Corona befänden sich „so etwas wie lebendige Kraken“. Niemand in der Runde zweifelt das an.
superguppi sagte:
https://www.tagesspiegel.de/wissen/fuer-die-generationengerechtigkeit-fuehrt-die-impfpflicht-fuer-erwachsene-ein/27672452.html
Für die Generationengerechtigkeit Führt die Impfpflicht für Erwachsene ein!
In Sachen Generationengerechtigkeit ist etwas aus den Fugen geraten in der Pandemie. Eine Impfpflicht für Erwachsene wäre daher richtig – der Kinder zuliebe. Ein Kommentar. Jan-Martin Wiarda
Das Zwischen-Luftholen bei den Corona-Neuinfektionen ist vorbei. Vergangene Woche stagnierten die Corona-Zahlen, demnächst dürften sie mit dem kälteren Wetter wieder stärker steigen. Und anders als im Juli und August sind es dann nicht mehr die Folgen von Sommerferien und vorrangig Kinder und Jugendliche, deren Pflichttests zum Schulstart die Meldezahlen hochtrieben. Schon jetzt sind auch Ältere zunehmend betroffen.
Und so droht Deutschlands Krankenhäusern auch in diesem Herbst keine Pandemie der Jungen, sondern die nächste Pandemie der Alten. Der Anteil der über-60-Jährigen an allen stationären Aufnahmen nimmt stark zu.
Wiarda ist als Mietmaul bekannt.
Jokerin sagte:
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2021/09/brandeburg-forellenbarsche-havel-entdecket-raubtier-angeln.html
Empörend! Kein Fisch ist illegal! Das erinnert mich an eine Warnung vor ortsfremden Pflanzen im Werderaner Abfallkalender vor einigen Jahren, die drauf und dran seien, alles zu überwuchern. Übel! Zuerst Pflanzen, jetzt Tiere! Und später wer wohl? Nazi!
superguppi sagte:
Neues aus Berlinistan:
Auch Minderjährige haben in Berlin den Bundestag gewählt
Das Ausmaß der Unregelmäßigkeiten bei der Wahl in Berlin wird immer größer. Sicherheitsstandards wurden offenbar nicht annähernd eingehalten.
Die Berichte über grobe Pannen und offensichtliches Behördenversagen in Berlin nehmen auch über eine Woche nach der Chaos-Wahl kein Ende. Im Gegenteil – das Ausmaß wird erst jetzt richtig deutlich: Nun wird bekannt, dass offenbar auch Minderjährige und EU-Ausländer an den Wahlen für den Bundestag und das Abgeordnetenhaus teilnehmen konnten.
trakels sagte:
Berlin hat sich bei der US-Präsidentschaftswahl ein paar Sachen abgeschaut und selbst probiert. Ein Testlauf und es hat geklappt. Na gut, etwas Aufregung hinterher, aber die war einkalkuliert, nichts Ernstes. Je offener der Wahlbetrug, desto folgenloser.
cocoklee sagte:
ja, aber trotzdem; wie kann es sein, dass bei all diesen Pannen die Wahl nicht angefochten wird?!
Paula sagte:
Es sind Verfassungsbeschwerden gegen die Bundestagswahl eingereicht worden.
Sechs Verfassungsbeschwerden und zwei Eilanträge nach Wahl
Rund eine Woche nach der Bundestagswahl liegt dem Bundesverfassungsgericht ein halbes Dutzend Klagen gegen die Abstimmung vor.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/zur-bundestagswahl-gab-es-sechs-verfassungsbeschwerden-und-zwei-eilantraege-a3617330.html?telegram=1
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
„Statt die Internet-Giganten zu zerschlagen, will die EU-Kommission sie regulieren – und die Inhalte kontrollieren. Das Verbot von “RT deutsch” bei YouTube bietet einen Vorgeschmack auf das, was uns droht.“
Diese Kommission wird auch bald zur Richterbank geführt
Jannis sagte:
„The Economist“ ist eine der Institutionen, ähnlich den einschlägigen „think tanks“, in denen die „Elite“ ihre Ziele und Methoden untereinander diskutiert und abgleicht – natürlich öffentlich nur auf einer abstrakten, grundsätzlichen Ebene. Um uns als Bedauernswerte („Deplorables“) einen Einblick in diese Denkweise zu ermöglichen, hat „Uncut-News“ einen Artikel aus dem „Economist“ übersetzt, den die Webseite „technocracy.news“ als abschreckendes Beispiel vorgestellt hatte:
Der nachfolgende letzte Absatz gibt das Ziel an mit der abschließenden rhetorischen Frage:
„Die wissenschaftliche Zusammenarbeit, das zielgerichtete Hacking und die politische Führung, die uns aus der Pandemie herausführen werden, sind genau die Instrumente, die den Erfolg bei der Verringerung der Ungleichheit, der Anpassung der Gesellschaften an die Auswirkungen des Klimawandels und der Wiederherstellung eines ausgewogeneren Zustands unserer natürlichen Umwelt ermöglichen können. Wir müssen ein neues, punktuelles Gleichgewicht schaffen, das die Vorteile des 4IR (vierte industrielle Revolution; Jannis) umfassend und nachhaltig maximiert.
Die Covid-19-Pandemie ist eine große Bewährungsprobe für uns als Spezies: ein Fenster der Möglichkeiten für einen Wandel. Werden wir sie ergreifen?“
Klingt das nicht toll? Da möchte man doch gleich noch ein paar „Impfungen“ haben!
Hier noch der Link zum Originalartikel beim „Economist“:
https://impact.economist.com/perspectives/financial-services/why-coronavirus-will-accelerate-fourth-industrial-revolution
mjk sagte:
Huch, ein Querdenker! Das geht aber gar nicht!
Aus dem Corona-Liveticker bei Enten-TV von heute:
Dem wird hoffentlich umgehend die Pension gestrichen!
Demian von VollpfOsten sagte:
Auch Noah war ein Verschwörungstheoretiker…
Und dann begann es zu regnen.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Das Vertrauen in die Handlungsfähigkeit des Staates und die Rationalität seiner Entscheidungen sei „im Laufe der Zeit erschüttert worden“.
Ja, das habe ich ja letzten Sonntag zu etwa knapp 90% vollste Zustimmung „zum Staat & dessen Politik“ auch beobachten können.
Wahrscheinlich bin ich jetzt ein Längs- bzw. Diagonaldenker oder so …….. 💥
sergej logen sagte:
Impfstatus-Gate 2.0 – Wir drehen den Spieß um!
https://www.youtube.com/watch?v=dRMp8b8N65w
sergej logen sagte:
62% Impfquote zu 62% Impf-Durchbrüche
😀
cocoklee sagte:
Haha, lustig, hatte ich auch grad entdeckt, aber Du warst schneller. 🙂
Ja, es bröckelt an allen Ecken und Enden… und wird ignoriert.
Wissenschaft und Fakten sind nicht mehr gefragt,
Herzlich willkommen im Mittelalter!
Glaube!! zählt,
Wo ist der nächste Scheiterhaufen für die Ungläubigen?!
Jannis sagte:
Bei Reitschuster findet man den Artikel:
„Veröffentlichung der Suizidzahlen für 2020 erneut verschoben Schlimmste Auswirkungen der Corona-Maßnahmen zu befürchten?“
https://reitschuster.de/post/veroeffentlichung-der-suizidzahlen-fuer-2020-erneut-verschoben/
Normalerweise werden diese Zahlen in der ersten Septemberhälfte für das Vorjahr veröffentlicht. Um für die Wahlen keinen Unmut aufkommenzu lassen, hatte man zuvor eine Verschiebung auf Anfang Oktober angekündigt. Aber auch dieser Termin ist gefährdet. Da ein großer Anteil der Suizide von Kindern und Jugendlichen gebildet wird, müssen wohl noch ein paar Auswertemethoden „angepasst“ werden, um nicht allzu große Zweifel an den Maßnahmen aufkommen zu lassen. Dann kann man auf die Frage „War es diesen Preis wert?“ wie weiland Madelaine Albright sagen: „XXX Kinder? Das war den Preis wert!“
mjk sagte:
Veröffentlichung der Suizidzahlen verschoben?
Oh weh! Da war doch was! Gab es da nicht mal einen Oscar für? Im Film „Das Leben der Anderen“ baute ja alles darauf auf, dass in der SBZ, bei den Henkern von der SED und besonders bei denen vom Erich M. ein Artikel eines West-Schmierblatts über diesen Sachverhalt („Suizidzahlen“) gar nicht gut ankam und schon gar nicht die Tatsache, dass das Geschmiere von einem guten abtrünnigen Schriftsteller aus Berlin-Oooost stammen mußte. Ausgerechnet der spätere Brief-Dämpfer aus dem Keller von Mielke durfte sogar den Helden und Retter (HGW XX/7) spielen.
Wird der Spross uralten Landadels – Florian von Henkel-Donnerlütt oder so ähnlich – jetzt zum nächsten Erfolgsfilm anheben?
Schließlich war der Erste (s.o.) ein Mordserfolg und – wie gesagt – der erste OSCAR seit langem.
sergej logen sagte:
Musik von „den Henkern von SED“ & Co.
Waren schlimme Zeiten. Ganz schlimme…
mjk sagte:
Muss ich wirklich für jede – zugegeben dumme – Bemerkung meinerseits davor schreiben „Achtung Satire ersatzweise Zynismus“?
sergej logen sagte:
Ja, unbedingt. „Wir“ sind hier ein ehrenwertes Haus!
😀
superguppi sagte:
Corona-Update 4. Oktober 2021
US-Untersuchung: kein Zusammenhang zwischen Impfquote und Covid-19-Fallzahlen
Erleben wir tatsächlich gerade eine „Pandemie der Ungeimpften“? Neue Daten zeigen ein anderes Bild. Die Wirksamkeit der Impfstoffe gegen die Delta-Variante bleibt deutlich hinter den Erwartungen zurück.
Amerikanische Wissenschaftler haben Daten aus 68 Staaten und 2947 US-Countys ausgewertet und auf einen Zusammenhang zwischen der jeweiligen Corona-Impfquote und den Covid-19-Fallzahlen der letzten sieben Tage (vor dem 3. September) untersucht. Einer der Autoren des Beitrags ist der Harvard-Professor für Bevölkerungsgesundheit, S V Subramanian. Die Ergebnisse, die am 30. September im European Journal of Epidemiology veröffentlicht wurden, sind brisant: „Auf Länderebene scheint es keinen erkennbaren Zusammenhang zwischen dem Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung und neuen COVID-19-Fällen in den letzten sieben Tagen zu geben“, heißt es da. Der Trend weise sogar eher auf das Gegenteil hin, was sich am Beispiel Israel zeigen ließe, das Anfang September trotz einer Impfquote von über 60 Prozent, die höchsten Corona-Fallzahlen unter den untersuchten Staaten aufwies.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://de.rt.com/international/125261-kein-zusammenhang-zwischen-impfquote-und/
Diese Interpretationen sind doch alle viel zu soft
„Aufgrund der Ergebnisse schlagen die Wissenschaftler vor, dass das alleinige Vertrauen in Impfungen als primäre Strategie zur Eindämmung von COVID-19 und seiner nachteiligen Folgen zumindest überdacht werden muss, insbesondere mit Blick auf die Delta-Variante und möglicher künftiger Varianten. Im Hinblick auf das politische Narrativ ist nach Auffassung der Forscher eine Kurskorrektur erforderlich, die neben einer möglichen Erhöhung der Impfrate auch weitere pharmakologische und nicht- pharmakologische Maßnahmen beinhalten sollte.“
BlaBla. …….. Die Politik ist – wenn sie denn nicht aus Gründen der Einführung einer mephistotelischen Infragstruktur als Folge einer wahnsinnigen Digitalisierungsstrategie nicht sogar Mittäter ist (sehr wahrscheinlich) – mindestens gigantisch von Pfizer über den Tisch gezogen worden und zwar mega-gigantisch.
FBI, MI6, CIA und Bundesnachrichtendienst mögen bitte endlich anfangen, zu fanden und zwar nach Pfizer-Managern, Lobby- und Stiftungsmafia, korrupten Wissenschaftlern und Politikern.
Erfinden diese Verbrecher erst eine Pest und verkaufen uns dann Brotpillen dagegen. Geht’s noch krimineller?
Helge sagte:
Vorgestern stürzt einer der reichsten Rumänen (den aber niemand kennt) in Mailand mit dem Flugzeug ab…und heute stürzt… die Regierung.
https://t.me/Qparadise/56000
hat wie immer nichts mit nichts zu tun. Zufälle passieren.
Helge sagte:
https://reitschuster.de/post/verraeterischer-nebensatz-falsche-zahlen-zur-impf-effektivitaet-hatten-methode/
…und immer wieder Thilo Jung, die servile Ratte, die den Bundespresselügnern noch die Stichpunkte liefern möchte…was für ein unterirdischer Charakter sich da entpuppt hat.
dafranzl sagte:
Gute(meiner Meinung😉)Analyse des „Vorfalls: chin.Kampfflugzeuge fliegen in den Luftraum von Taiwan“
China bezeichnet,genau wie UN,Taiwan als Teil von China! Da kann China schon mal mit seinen Fliegern rumfliegen!
US und zugehörige Bande macht zur Zeit Manöver in der Gegend!Da muss China schon mal Stärke zeigen!
Usw.
Hab übrigens versucht,das auf freie Welt zu deren typisch Antisozialisten/Antikommunistenkommentar dazu zu posten….nicht durchgedrungen!
dafranzl sagte:
https://sputniknews.com/20211005/nobel-prize-in-physics-awarded-to-manabe-hasselmann-parisi-1089675506.html
Gibts auch irgendwo auf deutsch,sicher…
Aber kurz: Manabe und Hasselmann bekommen die eine Hälfte für…….Na klar! Sie haben „erforscht“ ,dass der Mensch an der „Klimaerwärmung“schuld ist!!! Es läuft!
Balco9999 sagte:
Kein Witz Franzl, wir hatten uns am WE mit Freunden unterhalten (er Physiker, sie Chemiker) und sind irgendwie auf das Thema Nobelpreis gekommen. In dem Zusammenhang sagte er: „… jede Wette, dieses Jahr geht der Nobelpreis an jemanden in der Klimaerforschung! Alles andere würde keinen Sinn machen!“
Wie man sieht, er hatte recht….
Helge sagte:
so weit so gut – jetzt müsste man nur noch wissen, warum „er“ das so richtig vorausgesagt hatte…
jetzt, wo es nach und nach kälter wird. Und wir im Winter vielleicht schon einen Blackout bekommen… wen kümmert da dann die Kliemerforschung noch, nochzumal sie 180° daneben liegt….
Selbstdenker sagte:
das andere Thema, aber auch eine richtige Voraussage.
Eine wahr gewordene Prophezeiung vom 21. 9. 2019
https://brandnewtube.com/watch/claudia-stuber-there-s-going-to-be-a-pandemic-september-2019_SiqGCHpWATs1cyh.html
das original Video auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=wV9Rl6d2Mys
sergej logen sagte:
Trump der „Gute“ auch mit dabai? Na sowas aber auch.
Severa Snape sagte:
… beim Satz „Alles andere würde keinen Sinn machen.“ gibt es zwei Interpretationen:
Variante 1: Er sieht das auch so.
Variante 2: Er hat die politische Komponente des Preises richtig verortet.
… und das Geheule, dass der Retter der Welt aus An der Goldgrube 12 nicht den Nobelpreis für Medizin/Physiologie bekommen hat, ist ja nun recht laut. Mal sehen, ob er nicht doch den für Chemie abstaubt.
Balco9999 sagte:
Antwort 2 ist richtig, seiner Meinung nach braucht es solch eine Reputation (Klimaforscher mit Nobelpreis) um das Narrativ (Der Mensch hat alles kaputt gemacht) besser durchsetzen zu können! Wer (von den Schafen) würde an einem Nobelpreisträger zweifeln. Man wirft dann einfach den Namen Hasselmann, Nobelpreisträger (!!!) in den Ring und schon werden damit ggf. kritische Stimmen abgeschmettert!
Severa Snape sagte:
@Balco9999, dann lag ich ja richtig. Eigentlich habe ich schon länger darauf gewartet, dass so etwas mal kommt, weil das Narrativ mit dem menschengemachten Wärmestau irgendwie doch nicht so verfängt, wie gewünscht … trotz St. Greta, hüpfenden Millionärskindern und ihren Followern.
Jokerin sagte:
Ha, und besonders nicht im kommenden Winter, wo der Böse im Osten uns hier frieren, wenn nicht gar erfrieren läßt…
Fürstbischof von Gurk sagte:
https://i.postimg.cc/9fp02VJ0/crazy-intercourse-protection-fail-mark-zuckerberg.jpg
Facebook-Blackout: Der Riese wankte gewaltig, fiel aber (noch) nicht
Die Probleme bei Facebook waren kolossal: Die Mitarbeiter der Firma, die zuletzt mit einer Impfpflicht für die gesamte Belegschaft für Kopfschütteln sorgte, konnten nicht mehr auf ihre Mails zugreifen, kamen teilweise nicht in ihre Büros. Die DNS-Einstellungen waren offenbar nicht mehr verfügbar. Wie Wochenblick berichtete, stand plötzlich sogar die Domain plötzlich zum Verkauf. Niemand wusste, wie lange Facebook „unten“ bleiben würde – und niemand machte sich tatsächlich um das Wohlbefinden von Facebook Sorgen. Man hatte mehr Sorge um seine Kontakte sowie seine eigenen persönlichen Daten. Oder, dass es vielleicht nur der Vorbote für einen weitaus größeren Systemcrash sein könnte und man lieber den Gaskocher rausholen sollte. Erst gegen Mitternacht war Facebook wieder aufrufbar. Der Konzern verlor sechs Milliarden Dollar während des Blackouts.
Wäre ja nicht so, als hätte nicht das Weltwirtschaftsforum (WEF) um „Great Reset“-Architekt Klaus Schwab gerade mit „Cyber Polygon“ ein artverwandtes Planspiel – Cyberattacken auf Lieferketten – angestellt. Und wäre ja nicht so, als hätten nicht die Mächtigen plötzlich, nach Jahren, in denen ihnen die sehr reale Option eines Blackouts einerlei war, vor einem breiten Stromausfall gewarnt. Und so wirklich scheint das Dementi einer Cyber-Attacke nicht recht glaubwürdig: Zumal auch andere Online-Dienste großer Firmen IT-Probleme meldeten. Abstrus klangen nicht einmal Theorien über „False Flag“-Operationen, nach denen man „russische Hacker“ oder „rechte Internet-Trolle“ zum Sündenbock erklärt, um politisches Schindluder mit dem Schmäh zu treiben. Das Schlimme ist: Man würde es den Weltenlenkern mittlerweile zutrauen…
https://www.wochenblick.at/facebook-blackout-der-riese-wankte-gewaltig-fiel-aber-noch-nicht/
Jannis sagte:
Thierry Meyssan vom Voltaire-Netzwerk kommt zu einer betrüblichen Schlussfolgerung. Die Propaganda habe bereits große Teile der Menschheit an die Gedanken des Transhumanismus gewöhnt, ohne ihn immer so zu nennen:
„Ohne es zuzugeben, sind wir bereits zum Transhumanismus übergegangen“ lautet die Überschrift seines neuen Artikels.
Auch wenn er manchmal etwas alarmistisch erscheint, lohnt es sich, seine Thesen zu prüfen, denn er bringt gute Quellenhinweise:
https://www.voltairenet.org/article214294.html
Stalini sagte:
Wobei der Transhumanismus nicht der Kern dieses Artikels ist, sondern der verordnete Konsens.
Es gibt sicherlich erschreckend viele Menschen, denen es gar nicht auffällt, dass die Debatte beendet ist, und das Verstummen des Widerspruchs begrüßen. Ist eigentlich beruhigend zu sehen, dass die meisten modernen Faschisten einfach nur Schafe sind.
Tier sagte:
Basel: Linksextreme mobilisieren gegen «rechte» Corona-Demo
In Basel wollen Massnahmenkritiker am kommenden Samstag demonstrieren.
Das Aktionsbündnis «Basel Nazifrei» ruft nun zu einer Gegenkundgebung auf.
https://www.20min.ch/story/linksextreme-mobilisieren-gegen-rechte-corona-demo-202766061545
Darum gehts
Am kommenden Samstag soll in Basel eine Kundgebung von Corona-Massnahmekritikern stattfinden.
Für die Demo ist bei der Polizei ein Gesuch eingegangen, das zurzeit geprüft wird.
Das Aktionsbündnis «Basel Nazifrei» plant nun eine Gegendemonstration, da man der «rechten und irrationalen Anti-Massnahmenbewegung» nicht das Feld überlassen dürfe.
Grrrr Tier
Tier sagte:
Baselland: Wegen Klimawandel explodiert die Wildschwein-Population
Rund 1535 junge Wildschweine wurden dieses Jahr im Baselbiet gemeldet. Im Vergleich zu letztem Jahr ist das eine Zunahme von 70 Prozent. Was das für die Landwirtschaft bedeutet und was der Klimawandel damit zutun hat, erklärt ein Experte.
https://www.20min.ch/story/wegen-klimawandel-explodiert-die-wildschwein-population-909735198703
Darum gehts
Rund 1535 junge Wildschweine wurden dieses Jahr im Baselbiet gemeldet.
Im Vergleich zu letztem Jahr ist das eine Zunahme von 70 Prozent.
Laut Holger Stockhaus, Jagd- und Fischereiverwalter Baselland, sind das auch Folgen des Klimawandels.
Jetzt sind wir in der Schweiz nicht auf den Hund gekommen, sondern auf die wild sauen.
Die spinnen in Tierheim Baselland.
Grrrrins Tier
Moppel sagte:
Heutzutage muss man einfach alles mit dem Klimerwandel begründen. Selbst wenn ich mal keine Lust habe zu arbeiten, dann liegt das immer am Klimerwandel.
Übrigens sagte letztens mal einer von den Klimahüpfern, dass sie „mehr Klima“ brauchen.
Eggbert sagte:
Seit Monaten bereiten sich unsere Nachbarländer wie z.B. Österreich auf den Blackout vor.
Nur bei uns ist das kaum ein Thema.
https://www.epochtimes.de/wirtschaft/erster-energieversorger-in-deutschland-gibt-auf-erdgaspreise-vervielfacht-a3617047.html
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/514941
https://archive.ph/lyAoS
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Diese Pisszelte, die die Innenstädte verschandeln bleiben stehen bis März
https://t.me/querdenken_341/4317
Gibbet Test doch noch weiter kostenlos. Traut sich die Politik doch nicht. Außerdem, die Inzidenzzahlen würden ja sinken, weil sich keiner mehr testen lässt. Das geht natürlich gar nicht.
Für mich als nicht-getesteter nicht Geimpfter bleibt also alles so gemütlich, wie es war.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Wer hat eigentlich diesen Typen Dr. Seltsam vom Paul Ehrlicher Institut ernst genommen, als der etwas vom „Game Changer“ erzählt hat, der dieser Impfstoff sein sollte?
https://www.achgut.com/artikel/fda_impf_hearing_es_wird_ernst_sehr_ernst
https://t.me/AllesAusserMainstream/13218
„Nach den Berechnungen des externen FDA-Beraters Kirsch gab es bisher 150.000 bis 200.000 Tote nach Impfung in den USA, was anhand der Impfquote in Deutschland 20.000 bis 40.000 Impftoten bei uns entspricht. Vorläufig berechnet, sind die Covid-19-„Impfstoffe“ 2.000- bis 4.000-mal toxischer als klassische Impfstoffe.“
Affentheater sagte:
Vorläufig wird das keine Änderung mit sich bringen, weil die Blase sich in ihrer Selbstgerechtigkeit verrannt hat. Es gibt keine Pandemie und ich warte noch immer die vorhergesagten, von Spahn und Drosten, Erkrankungen meinerseits. Vor allem die schweren Verlauf mit Hospitalisierung sollte mich bis Jahresende treffen. Wenn nicht wie erklären diese Pappenheimer das?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Einer hat facebook.com gekauft.
https://t.me/propapanda666/9198
Mal schaun, ob der reich wird 🙂
Volk sagte:
Helge sagte:
Nichtigkeit wegen Erklärungsirrtum geht bis 14 Tage, zumindest bei uns. Allerdings wäre da immer noch ein Schadenersatzanspruch im Raum.
Wobei, wenn ich mir die ganze Story so angucke, ein Multibillionär hat Domängebühren von 50$ nicht bezahlt – über Jahre, und keinem ist es aufgefallen, und jetzt wo es auffällt, geht man nicht etwa hin zu SackRbörg und fordert die 1000$ zzgl. Zinsen, nein man nimmt ihm die Domain weg,… und hier dieser Antifa-Heini kauft sie auch sogleich – da stimmt vorne und hinten nichts.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Der durch einen Putsch der Bundesfunzlerin BVG-Präsident gwordene Harbarth, sagt „Nööööö, alles rechtens“ …. und dann hat das so zu sein!
https://www.welt.de/politik/deutschland/article234196450/Bundesnotbremse-Verfassungsrichter-wehrt-sich-gegen-Befangenheitsvorwurf.html
Affentheater sagte:
Ein befangener gnadenloser Richter (?). So ähnlich hat Gniffke auf Kritik gegen die Falschmeldungen der Tagesschau reagiert. Scheint eine Klicke von unkritischen uns bestimmenden Generation zu sein. Selbstherrlich in ihrer Unfähigkeit oder verdecken sie ihre Unfähigkeit mit Starrsinn und selbst ausgelegtem Rechtssinn? Baerbock ist kein Einzelfall. Es ist eine Schwemme des unfähigen Mittelmaß. Eine Schwemme von Kohl angeleiert bis heute für Schleimer erfolgreich.
Tier sagte:
Sie haben es lange im Voraus angekündigt. Heute sind sie zur Tat geschritten: Extinction Rebellion wollte Zürich «lahmlegen». Eine Strassenblockade, die auch den ÖV betraf.
Etwa 250 Mitglieder der Gruppe Extinction Rebellion blockierten um die Mittagszeit die Uraniastrasse auf der Höhe Bahnhofstrasse.
Nach etwa 1,5 Stunden begann die Stadtpolizei Zürich mit der Räumung.
Im Zug der Aktion nahm die Polizei 134 Aktivistinnen und Aktivisten vorübergehend fest.
https://www.srf.ch/news/schweiz/illegale-strassenblockade-es-gibt-immer-menschen-die-einen-schritt-weiter-gehen
https://www.srf.ch/news/schweiz/sitzblockade-in-zuerich-polizei-nimmt-ueber-130-klima-aktivisten-fest
Für Dienstag kündigte die Gruppe bereits die nächste Blockade an.
In Zürich leben ca.1Million Menschen, 250 davon können sich Bussen leisten, Anzeige wegen Nötigung und eventuell auch wegen Behinderung des öffentlichen Verkehrs.
Grrrr Tier
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Stiftungsdreckmöchtegernwissenschaftler wirft mit Dreck gegen aufrechte Künstler und Experten
https://de.rt.com/inland/125226-initiative-allesaufdentisch-so-professionell-arbeitet/
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ein WDR-Mitarbeiter packt aus. Mit Namen!
https://multipolar-magazin.de/artikel/ich-kann-nicht-mehr
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die Seite ist tot. Hier gibt es den Artikel noch
https://archive.ph/2j6SO
sergej logen sagte:
hier als pdf: https://docdro.id/Nbg2MHG
trakels sagte:
Ich kann sie aufrufen. Starker Text.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Jetzt wieder. Vorhin gings auch bei mir nicht.
Moppel sagte:
Möge er lange gesund bleiben…
Anonyma sagte:
Zum Twitter-Account des Briefeschreibers.
hanswernerklausen sagte:
„Auf die Solidarität der taz-Redaktion sollten Journalisten in Deutschland, die von Zensur durch US-Unternehmen bedrängt werden, nicht zählen: In einem Gastbeitrag werden nicht nur die RT-Löschungen gerechtfertigt, sondern auch die Kritiker daran diffamiert. Ein Armutszeugnis – und weite Teile der Medienlandschaft reagieren ähnlich. Ein Kommentar von Tobias Riegel.“
Der tiefe Fall der taz: Zensierte Kollegen werden nicht verteidigt
Affentheater sagte:
Kein Wunder wenn der Präsident der DJV, Überall, Werbung zu journalistischen Arbeit erklärt. Da bleibt nicht mehr viel übrig für anständige Artikel.
Severa Snape sagte:
Die taz ist eine transatlantisch verseuchte olivgrüne Klitsche.
Jokerin sagte:
taz, trans atlantisches grün zeuch…
Severa Snape sagte:
Sehr schön.