Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
lex sagte:
Ganz gut die Seite.
Anonyma sagte:
superguppi sagte:
Jokerin sagte:
Hadmut ist ja oft sehr köstlich.Hat mich gerade herzhaft lachen lassen!
https://www.danisch.de/blog/2021/10/19/kontaminiert/#more-45890
Könnt Ihr Euch noch an den Fall erinnern, als hier in Deutschland an irgendeiner Uni die Frauenbibliothek nicht asbestsaniert werden konnte, weil kein Mann den lesbengeweihten Boden betreten durfte und man keine Frauen fand, die Asbestsanierung betreiben?
superguppi sagte:
Die Plagiatörin fordert: Mehr Zentralismus! Wusste schon Ludwig XIV.
https://plus.tagesspiegel.de/berlin/weg-vom-behoerdenpingpong-giffey-fordert-mehr-durchgriff-auf-berlins-bezirke-281104.html
Weg vom „Behördenpingpong“: Giffey fordert mehr Durchgriff auf Berlins Bezirke
Nachdem Klaus Wowereit ein verheerendes Bild der Berliner Doppelverwaltung gezeichnet hat, dringt auch die designierte Regierende Bürgermeisterin auf eine effizientere Struktur.
Von
Sabine Beikler Robert Kiesel Christian Latz
Weg vom „Behördenpingpong“: Giffey fordert mehr Durchgriff auf Berlins Bezirke“,“alternativeHeadline“:“Weg vom „Behördenpingpong“: Giffey fordert mehr Durchgriff auf Berlins Bezirke“,“description“:“Nachdem Klaus Wowereit ein verheerendes Bild der Berliner Doppelverwaltung gezeichnet hat, dringt auch die designierte Regierende Bürgermeisterin auf eine effizientere Struktur.
superguppi sagte:
Was für ein Schmierblatt!
https://www.tagesspiegel.de/politik/streit-um-betriebsgenehmigung-von-nordstream-2-die-erfrischende-klarheit-der-annalena-baerbock/27721948.html
Streit um Betriebsgenehmigung von Nordstream 2 Die erfrischende Klarheit der Annalena Baerbock
Deutschland darf sich nicht erpressen lassen. Dafür müssen die Grünen sorgen, denn die SPD hat zu viele Putin-Versteher. Ein Kommentar. Christoph von Marschall
Die Grünen-Chefin Annalena Baerbock verdient Dank für ihre erfrischende Klarheit: Es darf keine Betriebserlaubnis für die Gaspipeline Nord Stream 2 geben, solange der kremlnahe russische Konzern Gazprom die bekannten Bedingungen nicht erfüllt.
Christoph von Marschall findet die Studienabrecherin toll.
Moppel sagte:
Schon die Fummelierung „Erfrischende Klarheit“ ist eine Zumutung. Ein klares Denken wäre eher angebracht. Aber das ist von den Marionetten, deren Fäden von Übersee gezogen werden, nicht zu erwarten. Gerade am Thema NS2 sollte man die Ampel messen. Mal sehen, ob sich die SPD einwickeln lässt.
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/italiener-bleiben-unbeugsam-demonstrationen-gegen-3g-regime-dauern-an/
Friedlicher Protest trotz massiver Polizeigewalt
Italiener bleiben unbeugsam: Demonstrationen gegen 3G-Regime dauern an
Seit Tagen kämpfen die Italiener friedlich aber standhaft um ihre Grund- und Freiheitsrechte und gehen dafür zu Tausenden auf die Straßen. Auch die größere Häfen in Triest oder Genua werden blockiert. Die Polizei geht brutal mit Wasserwerfern und Tränengas gegen die Demonstranten vor. Diese lassen sich allerdings davon nicht beeindrucken und stemmen sich teils auch betend gegen das Corona-Regime. Wie Wochenblick berichtete, ist seit Freitag, den 15. Oktober der „Grüne Pass“ für Arbeiter in Italien verpflichtend. Wer ohne den Pass in die Arbeit geht, riskiert Strafen bis zu 1.500 Euro. Wer nicht zur Arbeit kommt, wird unbezahlt freigestellt. Die Tests, die 48 Stunden gültig sind, müssen selbst bezahlt werden.
Polizei geht brutal gegen Proteste vor
Wasserwerfer gegen betende Menschen
Italiener zeigen sich unbeeindruckt und bleiben weiter standhaft
Tausende auch in der Innenstadt von Triest
Wut auf Mainstream: berichtet die Wahrheit, oder haut ab
superguppi sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=iCqJUPC69Z0
Anonyma sagte:
Nicht dein Ernst!
superguppi sagte:
Zwar vereinfacht, aber nicht falsch. Der größte Sponsor der FFF-Bewegung ist die Rockefeller-Foundation. Und auch der größte Profiteur, wenn die Sprit-Preise steigen. Hinter Bill Gates und seinem Impf-Imperium steht ebenfalls Rockefeller. Rockfeller besitzt die meisten Öl-Firmen. Rockefeller und Rothschild sind die wichtigsten Eigner der FED.
Anonyma sagte:
Ja, aber Rockefeller besitzt nicht die SPD-Medien…. und Hajo erzählt viel Unsinn, wenn der Tag lang ist. Nichts von seinen „Prophezeiungen“ der letzten Jahre hat sich bewahrheitet.
superguppi sagte:
BILD wieder eingenordet:
https://www.n-tv.de/panorama/Mathias-Doepfner-sollte-schnell-fuer-Klarheit-sorgen-article22877271.html
DDR und Propaganda-Assistenten Mathias Döpfner sollte schnell für Klarheit sorgen
Dass der Springer-Chef plötzlich zum Anti-Demokraten mutiert ist, steht nicht zu befürchten. Doch seine Chat-Nachrichten lassen die Öffentlichkeit etwas ratlos zurück. Umso wichtiger ist es, dass Döpfner die Irritationen schnell auflöst.
Es war „nur“ ein privater Chat. Dass darin unter Umständen Worte fallen, die bei einer Gala des Verbandes der Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) nicht fallen würden, ist nicht der Rede wert. Doch wie es manchmal so ist: Das Private wird zuweilen auch politisch. Angebracht wäre es da gewesen, wenn sich Springer-Chef Mathias Döpfner schnell und eindeutig erklärt hätte. Stattdessen schweigt er. Und der BDZV, der Döpfner vor einem Jahr mit einer Erich Honecker vor Neid hätte erblassen lassenden Quote von 100 Prozent als Verbandspräsident bestätigt hat, schweigt auch. Eigentlich schweigen alle.
Helge sagte:
natürlich schweigen alle, weil klar ist, WER dort eingegriffen hatte… Deep State
Und da in dem Zirkus jeder mit ausreichend Dreck beladen ist, herrscht ganz schnell wieder Stille. Exempel Reichelt – reicht aus…
vorerst
dafranzl sagte:
Ist denn der Döpfner nicht als Universalerbe von der Friede eingesetzt wotden?letzes/vorletztes Jahr?
Ihm gehört der Laden,der macht was er will…
Helge sagte:
nee, der Laden gehört KKR
superguppi sagte:
Die Mehrheit hat KKR:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlberg_Kravis_Roberts_%26_Co.
https://www.horizont.net/medien/nachrichten/squeeze-out-aktien-streubesitz-bei-axel-springer-geht-an-grossaktionaer-kkr-187538
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Natürlich meint der Döpfner das mit DDR 2.0 genauso, wie er es geschrieben hat. Wer da in seinem Fall was von offiziellen Statements oder privater Äußererung unterscheidet, wie NTV-Schleim-Blöd, der betreibt Whitewashing.
Diese Journos sind heutzutage schon derartig degeneriert, dass die irgendwas daherschwafeln, völlig unlogisch, die grammatikalische Freisprechung muss reichen und wir sollten das dann abkaufen. Tun aber zunehmend weniger.
Bald wird auch NTV nur noch mit Transfusion der M&B-Stiftung, der Quandt-Stiftung oder der Hugo-Plattner-Stiftung überleben können.
superguppi sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=Wu23ZjlPByw
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/perfide-inszenierung-so-will-aerztekammer-die-aerzte-fuer-impf-propaganda-missbrauchen/
Berufsvertretung karrt Transparente für „Protest“ heran
Perfide Inszenierung: So will Ärztekammer die Ärzte für Impf-Propaganda missbrauchen
Die Impfpropaganda erreicht einmal mehr ihren Tiefpunkt. Weil Oberösterreich das Schlusslicht in punkto Covid-Impfung ist, soll morgen eine mehr als fragwürdige Protestaktion durchgeführt werden. Auf Initiative der oberösterreichischen Ärztekammer wird vor den Spitälern zum „Protesttag Impfen“ aufgerufen, die auf Anweisung durch die Mitarbeiter in Dienstkleidung unterstützt werden soll. Ärzte und Spitalsmitarbeiter werden so durch die Ärztekammer zu Handlangern der Impfregimes gemacht!
Ärzte in Dienstkleidung sollen Menschen zum Impfen aufrufen
Protestaktion der oberösterreichischen Ärztekammer für die Impfung
Ärzte und Spitalsmitarbeiter sollen vor Spitälern auftreten
Aktion dauert 15 Minuten
Ärztekammer stellt Transparente
Oberösterreich hat eine zu niedrige Impfquote
Erwünschte Erzählung: „Wir können nicht mehr!“
Unter dem Motto: „Liebe Bevölkerung, lasst euch impfen. Wir können nicht mehr!“ sollen Ärzte und Spitalsmitarbeiter am Donnerstagmittag für 15 Minuten vor die Krankenhäuser treten und ein „Zeichen für die Impfung“ setzen. Vor allem die Mitarbeiter der Covid-Stationen in Schutzkleidung sollen in den Vordergrund gerückt werden. Durch eine entsprechende Diensteinteilung seien die Führungskräfte aufgefordert, die Teilnahme von möglichst vielen Mitarbeitern zu gewährleisten. Wochenblick wird die Aktion für Sie vor Ort begleiten!
cocoklee sagte:
Die, die da nicht mitmachen, denken bestimmt: Na klar, die Impfung wirkt, absolut. Das wissen wir dank 2G-Ereignissen 😉
Nach Münster
https://www.berliner-zeitung.de/news/corona-ausbruch-nach-2g-party-wie-konnte-das-passieren-li.183664
nun auch im Berliner Club Berghain „Coronafälle“. trotz 2G… aber Hauptsache die „Kontaktverfolgung“ funktioniert.
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2021/10/berghain-coronafaelle-nach-party-berlin.html
oder
https://archive.md/uA1Rw#selection-925.0-925.41
Erst wird geimpft, dann angesteckt 😉
Anonym sagte:
Etwa so wie die Shishabarbetreiber während des Knockdowns als Testcenterbetreiber mit heruntergezogenen Masken und Astronautenanzügen dicht beieinander beim Rauchen standen?
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ich wollte ja eigentlich eine lange Propaganda-Melder-Pause machen… Aber das ist ja wohl ein Kracher sondergleichen! So dermaßen offensichtlich, daß sogar die FAZkes darüber berichten müssen:
Hubschrauberabsturz: Augustus Intelligence-Gründer offenbar unter den Opfern
Bei dem Hubschrauberabsturz im Odenwald ist offenbar der Gründer von Augustus Intelligence ums Leben gekommen. Das Unternehmen war durch die Lobbyismus-Affäre des CDU-Abgeordneten Philipp Amthor bekannt geworden.
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/augustus-intelligence-gruender-bei-hubschrauberabsturz-getoetet-17593969.html
Fürstbischof von Gurk sagte:
Der Philipp Amthor sieht aus wie ein so Scheidungskind, das keiner haben will und bei dem man sich wünscht, daß es einfach nur verschwindet und am besten überhaupt keine Eltern hat.
Demian von VollpfOsten sagte:
Eine postnatale Abtreibung nach fast 30 Jahren?
dafranzl sagte:
Pause…,was ist los? Baust dir eine Mikrobrauerei ins Wohnzimmer???
Helge sagte:
sieht nach Geheimdienstklitsche zum Geldwaschen aus. Nachdem das mit dem Lobbyismus nicht geklappt hatte und die Firma verbrannt war, müssen nun noch die Agenten „entsorgt“ werden…. DNA-Nachweis notwendig, Nachtigall ick hör dir…
superguppi sagte:
Deutsch-polnische Grenze
Kollabiert die Sicherheit an deutschen Grenzen? Bundespolizisten fordern feste Grenzkontrollen
Nach dem Brandbrief des Chefs der Bundespolizeigewerkschaft hat die Diskussion um einen besseren Grenzschutz an den östlichen Landesgrenzen Fahrt aufgenommen. Der Bundesinnenminister will angeblich handeln, doch andere Akteure bremsen. Klar ist: Die Migranten sollen künftig noch schneller registriert und auf alle Länder verteilt werden.
superguppi sagte:
Welches Recht Vorrang hat
Premier Mateusz Morawiecki vertritt vor der EU die rechtliche Unabhängigkeit Polens
Nach Ansicht des polnischen Verfassungsgerichts darf der Gerichtshof der EU keine Entscheidungen über die polnische Justiz treffen.
Aus Sicht der EU-Kommission und des EU-Parlaments sollte die gestrige Reise des polnischen Premierministers Mateusz Morawiecki so etwas wie ein Gang nach Canossa sein, denn Polen sitzt schon seit längerer Zeit auf der Anklagebank des Brüsseler Establishments. Ebenso wie Ungarn wirft man der noch jungen Demokratie Verstöße gegen die „europäischen Werte” vor. Konkret geht es um die Unabhängigkeit der polnischen Justiz, die von der konservativen Regierungsmehrheit unter der Führung der Partei PiS, in Bezug auf die Unabhängigkeit der Justiz, in Frage gestellt würden.
superguppi sagte:
„Nachfrage hoch“
Nach der Flut und Beinahe-Blackout: Bürger decken sich mit Notstromaggregaten ein
Bürger sind offenbar wegen der Flutkatastrophe und dem Fast-Blackout vom Januar verunsichert. Fachhändler berichten von einer erhöhten Nachfrage nach Notstromaggregaten. „Seit 14 Tagen ist die Nachfrage richtig hoch“, berichtet einer gegenüber TE.
Anonyma sagte:
Das sollten nicht nur Flutopfer machen. Hab schon vor einer Weile so ein Teil für mich und eins für meinen Sohn besorgt und überwache mit Argusaugen den Akkustand. Wenn ich sehe, dass man neuerdings hochoffiziös Tipps für den „Bau“ von Teelichtöfen verbreitet, wird mir schlecht. Deutschland ist kein Industrieland mehr, es ist eine Parzelle der politischen Unfähigkeit.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Hab schon vor einer Weile so ein Teil {Stromaggregat} für mich und eins für meinen Sohn besorgt…………
Das ist natürlich nicht falsch, in der wirklichen Krise, also z.B. längerer Blackout ist es aber eher wichtig, gänzlich ohne Strom auszukommen bzw. nur minimal, was man mit Kurbelakkus usw. machen kann.
Das beste Aggregat nutzt nix, wenn es (oder auch nur der nötige Treibstoff) kurzerhand von dann unausweichlich existierenden marodierenden Horden weggenommen wird.
Das sollte man in „guten Zeiten“ alles üben. 😎
Jokerin sagte:
Früher haben doch manche Leute das Essen im Bett warmgehalten… Muß sehr gemütlich gewesen sein.
sergej logen sagte:
Jup! Mein Ömchen, als sie noch lebte (bis’94)!
❤️
Anonyma sagte:
Meine auch! Und der Opa hatte beim Mittagsschlaf warme Füße. Ich bin froh, dass sie noch zu normalen Zeiten ihren Lebensabend genießen durften.
superguppi sagte:
Bestandsgefährdende Netzentgelte
Nicht nur Energie wird teurer – auch die Kosten der Zuleitung explodieren
Die Energiewende bietet viele Fallstricke. Einer liegt in der Berechnung der Netzentgelte. Je weiter ein Kraftwerk, das die Grundlast bereitstellt, vom industriellen Abnehmer entfernt ist, desto höher fallen diese aus. Die Abschaltung von immer mehr Kraftwerken treibt die Industrie in eine Preisspirale.
Anonym sagte:
Während Habeck ein Pokerspiel seitens des Russen vermutet, ist es für Baerbock bereits erwiesene Tatsache ein solches zu betreiben.
https://de.rt.com/inland/125930-nicht-erpressen-lassen-baerbock-gegen-betriebserlaubnis-fuer-nord-stream-2/
superguppi sagte:
Keinen Bock auf Putins Gas
Baerbock gegen Betriebserlaubnis für Ostsee-Pipeline Nord Stream 2
Die grüne Co-Chefin Annalena Baerbock will Russland vorerst keine Zusage für die Inbetriebnahme der Nord Stream 2 Pipeline geben. Putin betreibe ein „Pokerspiel“, die Knappheit sei bewusst herbeigeführt worden. Dabei hat das Sondierungspapier der Ampel Gas zu einem Dreh- und Angelpunkt der Energiepolitik erklärt – aber woher nehmen und nicht stehlen?
dafranzl sagte:
…stehlen geht auch nur wenn Gas in der pipeline ist😉🙂🤣Ukraina weiss wies geht
Helge sagte:
die deutschen können ja mit der ganzen heißen Luft heizen im Winter, die Baerbock und Co. so tagtäglich absondern.
Jokerin sagte:
Wenn alle Betreffenden mitmachen, wird die Klimaerwärmung endlich Realität.
Eggbert sagte:
Only way out is 100% global vaccination
Conspiracy theorie becomes reali5ty?
Zitat:(Übersetzung): Finanzbeamter behauptet, die Inflation istTeil einer „Wirtschaft im Umbruch“ und der einzige Ausweg sei die 100%ige weltweite Impfung“
https://www.foxbusiness.com/politics/treasury-official-inflation-part-economy-transition-global-vaccination
Klingt doch sehr nach „Great Reset“ und „Depopulation“.
cocoklee sagte:
Folgen ideologisierter, „fachmännischer“ und korrupter Politik…
„Gravierende Grundrechtsverletzungen“ Asylbewerber in Deutschland klagen an: „Nicht einmal Tiere werden so behandelt““
„rassistische“ Ärzte und Polizisten sowie gewalttätige Sicherheitsdienste,
„Mitunter hat man das Gefühl, die aus Krisen- und Kriegsgebieten geflüchteten Menschen würden Deutschland nicht als sicheren Schutzraum begreifen, sondern als Bananenrepublik, ja sogar als eine Art Unrechtsstaat“ (sic!)
unterlassene Hilfeleistung durch die Mitarbeiter der Unterkunft, „Ich wurde einmal von einem Mitbewohner bedroht, er werde mir den Kopf abschneiden…“
„Du kriegst alles mit, was in deiner Nachbarschaft passiert. Kinder schreien, Familien telefonieren sehr laut, hören Musik. Das ist furchteinflößend. Und deshalb werden auch viele psychisch krank.“
Essen miserabel, Kinder „unterernährt“: (der fotografierte Essenplan sieht aus wie in vielen Kantinen oder Schulmensen …)
„Wenn sie für dich Reis kochen, ist es so, dass er dich verwunden würde, wenn ich ihn dir ins Gesicht werfen würde. So hart ist er. Wenn du ihn isst und nicht aufpasst, verlierst du einen Zahn.“
„Wir müssen in einer sehr langen Schlange stehen, um unser Essen unten aus der Küche zu holen. Wir stehen Schlange wie Gefangene für unser Essen.“ usw.usf.
https://www.focus.de/politik/gravierende-grundrechtsverletzungen-asylbewerber-in-deutschland-klagen-an-nicht-einmal-tiere-werden-so-behandelt_id_24343374.html
Wobei ich mich da schon frage, warum so ein Artikel gerade jetzt! Empörungsmanagment ??!!
Die Trigger werden gezielt gesetzt und folgen einer „Erhebung des Politikwissenschaftlers Nikolai Huke von der Christian-Albrechts-Universität in Kiel“. genannt „Studie“, die auf der Basis von Interviews entstanden ist. „Die Ergebnisse seiner Recherchen wurden kürzlich in einem von Pro Asyl herausgegebenen Bericht veröffentlicht.“
Dabei räumt der Focus ein: „Auch wenn die geschilderten Erfahrungen nicht repräsentativ sind und viele Aussagen der Migranten nicht bis ins Detail überprüft wurden (…): Der Tenor ist erschreckend.“
Und dieser Tenor lautet, Deutsche sind unmenschlich und Scheiße…
Die Deutschen, die für dieses Drama mit ihren Steuerzahlungen UNGEFRAGT aufkommen müssen, während ihre eigenen Interessen mit Füßen getreten werden, und deren Steuern UNGEFRAGT verwandt werden, um weitere Kriege zu produzieren, fragwürdige „Hilfs“NGO’s, Regimechanges zu finanzieren, die dann zusärtzliche Flüchtlingsströme hervorbringen, die die Scheiße-Deutschen auch noch löhnen…
Einen weiteren Artikel samt Video zu organisiertem und gelenktem Asyl mit einem „Pawel“ aus Nordirak (sehr gebräuchlicher slawischer Name für einen Araber??!) findet man hier
https://www.focus.de/politik/deutschland/aus-dem-irak-geflohen-pawel-berichtet-von-gefaehrlicher-flucht-ueber-polnischen-dschungel-nach-deutschland_id_24329391.html
10.000 Dollar!! für die „Reise“ wurden investiert, wer hat die schon… die wirklich auf Flucht Angewiesenen jedenfalls nicht. Klar, dass man sich dann über so unkuschelige Verhältnisse in Deutschland beklagt (auch wenn einige der Vorwürfe gerechtfertigt sein mögen), wenn die Investition, trotz vor Ort kostenlose Unterkunft und Personal, Verpflegung, Sprachunterricht, Ausbildungsangebote, medizinische Versorgung etc. erhaltend, sich so schlecht armortisiert…
Und deutsche Politiker und Organisationen unterstützen all dies und verdienen mit daran. Tja, Chaos ganz im Sinne der NWO.
Anonym sagte:
Nichts wirklich aktuelles, solche Berichte werden immer wieder gebracht, seit Jahren. Die Medien und
NGO nutzen die Asylforderer für ihre Propaganda. Opfer sind sie deswegen aber nicht. Es zeigt eins, um Asyl und Schutz geht es diesen Eindringlingen nicht, sondern um Erhöhung ihres Lebensstandards auf Kosten anderer. Sie bringen das Mehrfache eines lokal durchschnittlichen Jahreseinkommens auf, um sich in Deutschland festzusetzen und beschweren sich dann über Unterkunft und Versorgung.cocoklee sagte:
Nein, aber mir scheint, das „Mind-und-Agenda-Setting“ wird immer unverschämter, immer aggressiver, je mehr dieser noch-nie-was-erarbeitet-Habenden und Erarbeitenden, je mehr der Mimimi-LGBT-FFF-usw.-Fraktion heranwächst… und umso mehr deren Bildungsniveau natürlich nachläßt mit gleichzeitiger fanatischer Ideologisierung…
Ein bitterböser Artikel dazu auch hier
Stalini sagte:
Ich bezweifel, dass da jemand 10.000$ für die Reise hingelegt hat. Wer dieses Geld hat lässt sich einen Anzug und Schuhe maßschneidern (zusammen 1000$), bringt seine Papiere in Ordnung (1000$ ?), bucht in der EU ein Hotel (free), und unternimmt dann eine Geschäftsreise (max 3000$).
dafranzl sagte:
Wie recht du hast! Die werden von ihren Heimatländern losgeschickt…denk ich. Die Kosten zahlen wir selber durch Entwicklungshilfe…
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Einer der Gründe, warum ich nicht auf Home-Office stehe
cocoklee sagte:
War total klar, folge der Spur des Geldes… Widerlich wie alle Coronazis!
Sandra Cisek, Zuarbeiterin des prämierten Drosten-NDR-Podcasts: „Coronavirus-Update“ erhielt Honorarbeträge https://ashpublications.org/blood/article/doi/10.1182/blood.2021013429/477351/Severe-impairment-of-T-cell-responses-to-BNT162b2#.YW6s_p0gzMo.twitter **von den Firmen #PfizerBioNTech #Pfizer #BioNTech***
Mögen sie bald in der Hölle schmoren, diese Massenmörder!
=20
cocoklee sagte:
Dazu eine Aussage aus dem EU-Parlament!
📌 Joachim Kuhs bestätigt, dass 2021 mehr Menschen an Corona-Impfungen gestorben sind, als in den letzten 20 Jahren an allen Impfungen zusammen! Die Haftungsfrage ist übrigens noch immer nicht geklärt.
https://t.me/Impfopferanonym/1806
sowie eine Aufstellung von erfassten Impfwirkungen von EudraVigilance, in ausführlichen tabellarischen Übersichten zusammengefasst , bisher 16.333 Todesfälle am 19.10.21 aufgenommen
https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/
aufgeschlüsselt nach den häufigsten Todesursachen, nur auf die EU bezogen
https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/tod.html
https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/eutod.html
Dabei frage ich mich immer, wieviele kämen noch hinzu, wenn man das Procedere ändern würde, statt die „Vorkommnisse“ innerhalb der ersten 14 Tage NICHT als Impfnebenwirkungs-Verdachtsfall zu zählen wie in Deutschland (RKI-Anordnung) und anderen Ländern ähnlich.
Mal unabhängig von den tatsächlich zu wenig erfolgten Meldungen.
cocoklee sagte:
Ups, laut dieser Übersicht (sofern sie stimmt) sind bis zum 09.10.21 27.247 Tote in Europa bei EudraVigilance gelistet gewesen, also sind bis zum 19.10. mehr als 11.000 wieder auferstanden oder konnten sich des Verdachtes entledigen…
hanswernerklausen sagte:
„Der in Frankreich lebende Literaturnobelpreisträger Peter Handke hat sich gegenüber einer Tageszeitung für ein „Völkergericht“ ausgesprochen. Er fordert Konsequenzen für die Politiker, die den Maßnahmen-Wahnsinn befördern. Der Mainstream hat Handke schon vor 30 Jahren zum ‚Enfant terrible‘ abgestempelt. Zu eigenständig war seine durchaus streitbare Sichtweise über die Rolle Serbiens im Jugoslawien-Krieg.“
Eggbert sagte:
Bundesbankpräsident tritt zum Jahresende von seinem Amt zurück
Ein Alarmzeichen?
Zitat: „Offensichtlich flieht er vor der geplanten Schuldenmacherei der Ampel-Koalition.“
invernale sagte:
ZON hat da nur eine einzige Sorge:
„Schafft es diesmal eine Frau an die Spitze?“
https://www.zeit.de/wirtschaft/2021-10/jens-weidmann-deutsche-bundesbank-ruecktritt-chef-joerg-kukies
Realsatire.
Anonym sagte:
Ob es eine Frau schafft? Bestimmt, wenn sie sich so für die Bargeldabschaffung einsetzt wie die rechtskräftig verurteilte Christine Lagarde.
dafranzl sagte:
Baerbock passt! Klingt so wie blackrock,das ist doch schon ein Anfang…
Eggbert sagte:
COR-101: Es gibt zu wenig Corona-Kranke für eine Feldstudie?
https://reitschuster.de/post/zulassung-verschoben-covid-19-medizin-fehlen-schwer-erkrankte/
Ein Unternehmen in Braunschweig entwickelt ein Medikament (COR-101) zur Behandlung von Corona.
Vor der Zulassung muss dieses Medikament an ca. 400 schwer erkrankten Probanden getestet werden.
Erstaunlicherweise finden die Pharmazeuten nicht genügend wirklich schwer an COVID Erkrankte.
Nun wird über Deutschland hinaus bis nach Vietnam nach geeigneten Probanden gesucht.
Wo sind denn die vielen schwer Erkrankten insbesondere die Ungeimpften, die angeblich seit Monaten die Intensivstationen belagern?
invernale sagte:
Das würde ich auch sehr gern einmal wissen. Entweder sie liegen da schon seit einem halben Jahr, dann würde das den Ungeimpften-Status erklären, oder sie müssen sich zu einem Zeitpunkt angesteckt haben, als die Inzidenzen nahe Null waren. Was ich ebenfalls nicht verstehe, ist, warum die Inzidenzen hochgegangen sind, nachdem die Tests kostenpflichtig wurden und sicherlich weniger gemacht wurden. Aber präsize Zahlen und Details erfährt man ja sowieso nie, was schon allein suspekt ist.
Eggbert sagte:
So funktioniert Framing
Demonstrationen gibt es nicht…
https://t.me/nityatelegram/22771
lex sagte:
https://de.rt.com/inland/125923-nach-italien-fuehrt-nun-auch-oesterreich-3g-pflicht-am-arbeitsplatz-ein/
Ohne Kurz klappt das ja noch besser. Und die Grüne Truppe mit dabei. Das kann man doch regierungsfähig nennen.
Eggbert sagte:
Aus Raider wird Twix?
Offenbar plant Facebook seinen Namen zu ändern, um sich von Skandalen rein zu waschen.
https://www.dailymail.co.uk/news/article-10110189/Facebook-plans-change-The-Verge.html
Facebook ist eine weltbekannte Marke. Da müssen die Skandale tatsächlich gewaltig sein, wenn man bereit ist das eigene Branding zu ändern.
lex sagte:
https://de.rt.com/meinung/125919-volle-kinder-intensivstationen-corona-ist-nicht-der-grund/
„Allein bis zum 31. August, also zwei Wochen nach der STIKO-Empfehlung, registrierte das dafür zuständige Paul-Ehrlich-Institut (PEI) 58 Meldefälle zu Minderjährigen, die unmittelbar nach der Impfung eine sogenannte Myokarditis (Herzmuskelentzündung) oder Perikarditis (Herzbeutelentzündung) erlitten hatten. Auch verstarben laut PEI bis dahin drei Kinder nach der Impfung unter anderem an Lungenblutungen und Multiorganversagen, einem Kreislaufschock oder einer Lungenembolie. Seither sind bereits mehr als eineinhalb Monate vergangen. Doch einen neueren Bericht hatte das Bundesinstitut bis Dienstag noch nicht veröffentlicht.“
Wie werden sich wohl die Eltern dieser Kinder jetzt fühlen? Darf man das Mord nennen? Ich denke ja. Und da war ein organisiertes Verbrechen dran schuld. Aus STIKO, „Journalisten“, RKI, uvm. Die haben zumindest diese drei Kinder absichtlich getötet. Das ist doch keine Dummheit mehr.
superguppi sagte:
Verdiente Retourkutsche
Polen kritisiert jetzt mangelnde Unabhängigkeit des Bundesverfassungsgerichts
Es gehört zum guten Ton der europäischen Politik, mangende Unabhängigkeit des polnischen Verfassungsgerichts zu bemängeln. Jetzt dreht Polen den Spieß um – und das Bundesverfassungsgericht steht plötzlich mit seiner kaum getarnten Abhängigkeit von der Politik am Pranger.
Seit Jahren steht die polnische Regierung wegen ihrer Justizreformen in der Kritik. Insbesondere Deutschland mokiert sich laut. Jetzt keilt Warschau zurück – und stellt die Unabhängigkeit des Bundesverfassungsgerichts in Frage. Das System der Richternominierung sei in der Bundesrepublik komplett politisch, meint Justizminister Zbigniew Ziobro. „Da die EU auf der Gleichheit aller Staaten und Bürger beruht, muss die Situation in Deutschland überprüft werden.“ Gegen Deutschland solle ein Verfahren des EU-Gerichtshofes angestrengt werden, weil die Politisierung der Richter-Nominierung gegen EU-Verträge verstoße.
https://www.danisch.de/blog/2021/10/19/das-korrupte-bundesverfassungsgericht-und-die-unantastbare-unbefangenheit-der-richtern-baer/#more-45877
Was war los? Rechtsanwalt Niko Härting hatte irgendwas im Zusammenhang mit Corona als Verfassungsbeschwerde eingereicht, und dazu die beiden Parteistatthalter und Gerichtsregenten Harbarth und Baer wegen Befangenheit abgelehnt, und zwar, weil sie neulich noch bei der Kanzlerin speisen waren, obwohl die gerade in einem Verfahren Beschwerdegegner war.
Normalerweise wäre jeder kleine Amtsrichter dran und als befangen raus, wenn man ihn erwischte, wie er beim Beklagten zu Abend essen geht. Bei Verfassungsrichtern hält man dieses Ausmaß an Korruption und Parteilichkeit aber wohl für normal, aber bei Verfassungsrichterin gibt es keine Grenzen:
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/intrige-aus-new-york-koepft-bild-chef-hat-er-die-corona-politik-zu-stark-kritisiert/
Nach Gerüchten über Machtmissbrauch
Intrige aus New York köpft Bild-Chef: Hat er die Corona-Politik zu stark kritisiert?
Julian Reichelt, der sich immer wieder kritisch zu den Corona-Maßnahmen äußerte, wurde als „Bild“-Chef vom Axel Springer-Verlag gefeuert. Absurd: Auslöser dafür soll ein Artikel in der „New York Times“ (NYT) sein, in dem Reichelt und auch Springer-Chef Mathias Döpfner allerlei ‚sexuell umtriebige‘ Aktionen vorgeworfen werden. Gemeint ist damit ein sexuelles Verhältnis mit einer volljährigen Frau, die ebenso bei „Bild“ arbeitet. Allerdings untermauert der umstrittene „Times“-Journalist, Ben Smith, seine Anschuldigung kaum mit konkreten Fakten. Eine Arbeitsweise, die ihm in seinem Schaffen nicht zum ersten Mal vorgeworfen wird. Die Motivation hinter dem Artikel in der NYT dürften die Expansions-Bestrebungen des Springer-Verlages in den USA sein.
„Bild“ entwickelte sich in letzter Zeit sehr corona- und regierungskritisch
Jetzt Rauswurf von Bild-Chef Reichelt – erste Anschuldigungen im Frühjahr
Artikel des umstrittenen NYT-Journalisten, Ben Smith, als angeblicher Ausgangspunkt
Ben Smith hat schon vorher ungeprüft Unwahrheiten verbreitet
Er dichtete mit „Steele Dossier“ maßgeblich Donald Trump die vorgeworfene Verbindung zu Russland an
So wurde behauptet, dass Trump im Interesse der ausländischen Macht agiert, die USA destabilisiert
Jetzt zeichnete er im NYT-Artikel ein verkommenes Sittenbild bei der „Bild“ und „köpfte“ damit den Chefredakteur
Auch Expansions-Vorhaben des Springer-Verlages in den USA könnte ein Grund sein
Jannis sagte:
Vor einigen Tagen hatte ich hier auf den Tod von Colin Powells hingewiesen, der trotz vollständiger Corona-Impfung daran verstarb., und dabei seine Rolle bei der Vorbereitung des Irak-Krieges („Massenvernichtungsmittel [kreisch]!“) hingewiesen. Jemand sah sich bemüßigt, darauf zu bemerken, dass Powell das später sehr bedauert habe, fehlerhafte Unterlagen vom CIA erhalten zu haben.
Dass man nach seinem Hinscheiden nicht nur Weißwaschen („de mortuis nihil nisi bene“) betreibt, zeigt ein Artikel auf „consortiumnews“ über seine Rolle beim My Lai-Kriegsverbrechen:
Uncutnews hat den Artikel übersetzt und veröffentlicht:
Eins war Powell wohl nicht: ein Saulus, der zum Paulus wurde …
lex sagte:
https://de.rt.com/meinung/125918-auf-keinen-fall-hoehere-loehne-die-ampel-und-die-rente/
zum Glück waren so viele Leute so gescheit den Rentenkanzler zu wählen ..
„Bei den Renten ist der Höhepunkt schon damit erreicht, dass das im europäischen Vergleich skandalös niedrige deutsche Rentenniveau nicht weiter abgesenkt werden und das Renteneintrittsalter nicht weiter erhöht werden soll.“
Eggbert sagte:
Nach Italien will nun auch Österreich die 3G-Regel am Arbeitsplatz einführen:
https://de.rt.com/inland/125923-nach-italien-fuehrt-nun-auch-oesterreich-3g-pflicht-am-arbeitsplatz-ein/amp/
Italien geht aber noch weiter, 3G wird auch im Home Office gefordert:
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/corona-in-italien-3-g-nachweis-sogar-im-homeoffice-17585065.html
Wer immer noch glaubt, dass es um Gesundheit geht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
krass sagte:
Es ist unglaublich wie dreist unsere Leitmedien lügen und sind mit Baerbock auf einer Linie.
hanswernerklausen sagte:
Heute vor zehn Jahren: „Killary“ nach der Ermordung Gaddafis im Cäsarenwahn
https://www.youtube.com/watch?v=mlz3-OzcExI
hanswernerklausen sagte:
Zum zehnten Todestag von Muammar al-Gaddafi
Libyen/Gaddafi. Am 20. Oktober vor zehn Jahren wurde Oberst Muammar al-Gaddafi auf bestialische Art und Weise ermordet. Seither trauert Libyen.
Angelika Gutsche
https://www.freitag.de/autoren/gela/zum-zehnten-todestag-von-muammar-al-gaddafi
Kommentar
Welt der Schlächter
Mord an Ghaddafi vor zehn Jahren
Von Arnold Schölzel
https://www.jungewelt.de/artikel/412833.welt-der-schl%C3%A4chter.html
superguppi sagte:
Helge sagte:
Die Hackfresse hat die Promille zusätzlich zum Telefon…
lex sagte:
Na zum Glück verringert Blödheit das Fahrvermögen nicht auch noch. Dann würde der Typ wohl rückwärts fahren ..
Anonym sagte:
Glück für die anderen Verkehrsteilnehmer, dass er als Geisterfahrer bisher nur im TV und auf Twitter in Erscheinung tritt, demnächst wohl auch in der Regierung.
sergej logen sagte:
Ha ha. Hätte er sich nicht schnell noch, nach dem Weglegen des Handys, eine Maske aufziehen können. :d :d