Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
Österreichs Regierung beschließt: Ausgangssperren für Ungeimpfte, wenn Intensivbelegungen weiter zunehmen
Österreichs Regierung droht der ungeimpften Bevölkerung in bisher unbekannter Härte. In einem 5-Stufen-Plan sollen Ungeimpfte abhängig von der Zahl der Covid-Patienten auf den Intensivstationen zunehmend vom öffentlichen Leben ausgeschlossen werden.
Die Österreichische Regierung unter dem neuen Bundeskanzler Alexander Schallenberg hat neue Corona-Restriktionen angekündigt. Am Freitag stellte man einen entsprechenden 5-Punkte-Plan vor, der abhängig von der Zahl der Covid-Patienten auf den Intensivstationen greifen soll.
FritztheCat sagte:
Was kommt nach Kurz? — Ein adliger Furz!
https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Schallenberg
FritztheCat sagte:
Die amerikanische Frau Wiehler sagt, dass man die Definition von „voll geimpft“ wohl ändern muss….
https://www.zerohedge.com/covid-19/cdc-director-admits-we-may-need-update-our-definition-fully-vaccinated
https://i.postimg.cc/ZRZ1gv6H/Screenshot-2021-10-23-at-22-18-51-CDC-Director-Admits-We-May-Need-To-Update-Our-Definition-Of-Fully.png
rvs sagte:
BRD Propaganda Neusprech: Im Gespräch mit Manfred Kleine-Hartlage
Empfehlung.
Anonyma sagte:
Das Buch hab ich! Es ist außerordentlich unterhaltsam und entlarvend. Hartlage war übrigens 15 Jahre SPD-Mitglied, bevor er sich politisch umorientierte.
sergej logen sagte:
Danke für diesen Video-Link, den man sicher auch an bestimmte Personen(Gruppen) weiterleiten sollte.
gez00 sagte:
Ich nehme alles zurück. Vor ein paar Tagen hatte ich ÖSI-SPÖ Chefin Rendi Wagner gelobt für ihre Ausführungen gegen Kurz.
Hier ist aber das Bild einer Bagage treffend, hatten die angesprochenen als Opposition mit der Regierung für 3G am Arbeitsplatz gestimmt. Verrat! 3min 50
superguppi sagte:
Jokerin sagte:
Dies ist der 10. Teil der Serie „Woran erkennt man eine Pandemie?“, die anderen 9 Teile sind dort ebenfalls verlinkt:
Teil 9 |Wenn 4.000 Intensivbetten in einem Jahr abgebaut werden
Teil 8 |Wenn eine extra gebaute Corona-Notfallklinik leer bleibt
Teil 7 | Wenn 9 von 10 Pflegekräften sich nicht impfen lassen
Teil 6 | Wenn covidbedingt „überlastetes“ Klinikpersonal Tanz-Chorographien einübt
Teil 5 | Wenn 2 Kliniken in Essen schließen
Teil 4 | Wenn Tausende Klinik-Mitarbeiter Corona-Impfungen ablehnen
Teil 3 | Wenn eine Klinik wegen leerer Betten Personal abbauen muss.
Teil 2 |Wenn eine Klinik den Betrieb einstellen muss
Teil 1 |Wenn Bestatter in Kurzarbeit sind!
Was die Pandemie nicht schafft, wird vielleicht die Zwangsimpfung richten?
superguppi sagte:
https://de.rt.com/inland/126115-eklat-bei-mannheimer-kreisparteitag-cdu-politiker-greift-in-live-schalte-ein/
Eklat bei Mannheimer Kreisparteitag: CDU-Politiker greift in Live-Schalte ein
23 Okt. 2021 19:35 Uhr
Beim CDU-Kreisparteitag in Mannheim kam es zu einem Eklat: Eine Reporterin des SWR wollte in einer Live-Schalte von der Sitzung berichten, in der es auch um die Maskenaffäre um Nikolaus Löbel (ehemals CDU) ging. Dabei wurde sie von Löbels ehemaligem Büroleiter unterbrochen.
Das SWR plante deshalb um 19:30 Uhr eine zweiminütige Live-Schalte aus dem Sitzungsaal, wie es bei solchen Veranstaltungen nicht unüblich ist. Doch wie in einem Video zu sehen ist, das sich schnell in den sozialen Medien verbreitete, empfand der CDU-Stadtrat und ehemalige Büroleiter Löbels Thomas Hornung dies als störend und griff in den Beitrag ein: Als Akbari ins Mikro sprach, stand Hornung plötzlich vor ihr, redete auf sie ein und kritisierte sie ohne Rücksicht auf die Live-Übertragung. Die Reporterin brach daraufhin die Übertragung ab:
Anonym sagte:
„Akbari“
Kanaken, wohin man auch schaut.
sergej logen sagte:
Die Zeiten eines Müller, Meier, Schultzes sind schon lang vorbei.
superguppi sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=GjHbbIbU5t8
superguppi sagte:
https://de.rt.com/international/126096-snowden-ueber-asssange-was-wir-hier-beobachten-ist-ein-mord/
Snowden über Assange: „Was wir hier beobachten, ist ein Mord“
Die USA bereiten sich darauf vor, die Entscheidung Großbritanniens anzufechten, Julian Assange nicht auszuliefern. Unterdessen richtete NSA-Whistleblower Edward Snowden vor dem Belmarsh-Tribunal eine Warnung an die Welt: „Wenn wir die Welt befreien wollen, müssen wir Assange befreien.“
superguppi sagte:
https://www.berliner-zeitung.de/wochenende/warum-erst-die-new-york-times-den-springer-verlag-unter-druck-setzen-konnte-li.190509
Warum erst die New York Times den Springer-Verlag unter Druck setzen konnte
Nach einem Bericht der New York Times hat Julian Reichelt seinen Chefposten verloren. Was sagt uns das über die Medienmacht des Springer-Verlags in Deutschland?
Berlin – Julian Reichelt ist entthront.
– das Presse-Schwergewicht der USA. Laut der Zeitung war der ehemalige Bild-Chefredakteur der „mächtigste Zeitungsredakteur in Europa“. In dieser Position scheint er Verantwortung mit Machtmissbrauch verwechselt zu haben. Das ist nun Geschichte, unter anderem dank der New York Times.
Der Fall Julian ReicheltDas Verhältnis zwischen Mathias Döpfner, Julian Reichelt und Jan Böhmermann
Aktuell stürzen sich deutsche Journalistinnen und Journalisten auf Reichelts Story. Sie berichten von Sex, Geld und Macht und suchen nach Erklärungen für jahrelanges Schweigen. Die wichtigste Frage aber bleibt: Warum braucht es die New York Times, um die Dreckwäsche des deutschen Journalismus zu waschen? Eine Antwort: Die Konzern- und Medienmacht Axel Springers.
Jokerin sagte:
Warum ist denn die NYT erst jetzt aufgewacht?
superguppi sagte:
Vielleicht weil die BILD über deutsch Journalisten genug Kompromat im Regal stehen hat und diese dann gegebenfalls das Echo zu spüren bekommen würden.
trakels sagte:
Unabhängig von den „wahren Gründen“ des Reicheltsturzes: Man darf gespannt sein, welchen Weg er jetzt weitergeht. War seine Regierungskritik authentisch oder nur von Döpfner oder KKR befohlen? Bleibt Reichelt „Rebell“ oder wird er wieder handzahm … falls er sich überhaupt weiter in irgendeiner Form als „Rampensau“ exponiert.
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/tod-nach-impfung-schockierende-anzahl-an-todesmeldungen-in-nur-einer-woche/
Plötzlich und unerwartet
Tod nach Impfung: Schockierende Anzahl an Todesmeldungen in nur einer Woche
Vor 14 Tagen hat Wochenblick die Initiative Impfopfer.info in diesem Bericht vorgestellt. Die dort geschilderten Schicksale haben viele Leser schockiert. Diese Woche hat Wochenblick erneut im zur Initiative gehörenden Telegramkanal Nachschau gehalten und einige Todesfälle, die DIESE Woche dort gemeldet wurden im folgenden Bericht zusammengestellt. Auch einige Twitter-Nachrichten mit dem Hashtag „plötzlich und unerwartet“, unter dem ebenfalls Todesfälle nach Impfungen dokumentiert werden, wurden noch hinzugefügt. Die schiere Anzahl der Todesfälle macht fassungslos und betroffen. Nachfolgend ein kleiner Ausschnitt der Berichte mit dem Hinweis, dass dies bedauerlicherweise nicht alle Todesfall-Meldungen dieser Wochen waren.
Todesfälle nach Impfung, die im Telegram-Kanal von impfopfer.info zusammengetragen wurden
Todesfälle nach einer Impfung, die auf Twitter unter #ploetzlichundunerwartet gepostet wurden
Auffalend oft wird der Impfstoff von BioNTech/Pfizer im Zusammenhang mit Todesfällen erwähnt
Nutzerin Uli berichtet von einem sportlichen Bekannten, der ohne Vorerkrankungen mit 54 Jahren verstarb. Er wurde im März das erste Mal mit AstraZeneca geimpft und fiel nach einer Woche ins Koma – Hirnblutung! Nach einigen Wochen ist er verstorben. Eine Freundin, ebenfalls ohne Vorerkrankung, erhielt im Mai die Erstimpfung mit AstraZeneca und wurde nach drei Tagen von ihren Kindern tot in ihrem Haus aufgefunden. Sinusvenenthrombose.
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/bevor-es-zu-spaet-ist-bereiten-sie-sich-unbedingt-auf-den-blackout-vor/
Könnte bereits Ende Oktober eintreten
Bevor es zu spät ist: Bereiten Sie sich unbedingt auf den Blackout vor!
Ein Whistleblower verriet Wochenblick, dass man im staatsnahen Bereich bereits Ende Oktober bzw. Anfang November mit einem großflächigen Blackout rechne. Es könnte Wochen dauern. Wenn das Blackout eintritt, werden viele Menschen sterben, weil sie darauf nicht vorbereitet sind. Die Ausnahmesituation wird außerdem zu Unruhen, Gewalt, Raub und Toten führen: Können Sie sich selbst verteidigen? Der Staat ist hilflos und kann auch nur noch zur Eigenvorsorge raten. Liebe Leser: Bereiten Sie sich vor, um den Ernstfall zu überleben!
AUF1-Fernsehen Themenschwerpunkt Krisenvorsorge Teil 1
Blackout kann drei Wochen dauern
Bundesheer rät zur Vorsorge
3er-Regeln des menschlichen Überlebens: Drei Minuten ohne Luft, drei Tage ohne Wasser, drei Wochen ohne Essen
Achten Sie auch auf Heizmöglichkeiten
Das Bundesheer wäre wohl nach spätestens drei Tagen handlungsunfähig. Auch die Polizei ist nicht für den Ernstfall gewappnet. Traurig aber wahr: Sie müssen selbst vorsorgen, ansonsten sind Sie im Ernstfall aufgeschmissen. Ein großflächiges Blackout wird zwei bis drei Wochen anhalten. So lange dauert es mindestens, bis die Stromversorgung wieder hergestellt werden kann. Was das Überleben angeht, gilt immer die folgende Dreier-Regel (die nichts mit den 3G zu tun hat): Der Mensch überlebt maximal drei Minuten ohne Luft, drei Tage ohne Wasser und drei Wochen ohne Essen.
Eggbert sagte:
Im Winter werden viele Menschen bereits nach wenigen Stunden erfrieren oder zumindest erkranken, weil Heizungen nicht mehr funktionieren.
Also müssen die Menschen sich zu allererst vor dem Auskühlen schützen.
Danach erst kann man sich Gedanken über Trinkwasser und Essen machen.
Jokerin sagte:
Wenn ich Suizidabsichten hätte, würde ich mich fürs Erfrieren entscheiden. Ich glaube, das geht ziemlich komplikationslos vonstatten. Natürlich am besten in der Natur, um zu Hause keinen Dreck zu machen…
sergej logen sagte:
Gedanken – Deutschland – 2021
Anonyma sagte:
Da gabe es vor etlichen Jahren mal einen Fall in Sachsen. Da ging die Ehefrau des Verwaltungs-Direktors einer Heliosklinik mit ihren vier, acht und zehn Jahre alten Töchtern auf ein Feld und legte sich und die Kinder in den Schnee – offenbar in der Absicht zu erfrieren. Man vermutete einen religiösen Hintergrund. Gott hat sie nicht aufgehalten.
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Gedanken – Deutschland – 2021“
Gedanken – Stalingrad – 1942/43
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Das Bundesheer wäre wohl nach spätestens drei Tagen handlungsunfähig. Auch die Polizei ist nicht für den Ernstfall gewappnet
Das ist stete „Underdog“-Propaganda, auf die man gar nichts geben sollte.
Warum sollten ausgerechnet die bewaffneten und mit allem Möglichen vollendet ausgerüsteten Institutionen handlungsunfähig sein ?
Was da für ein Wille zur Verteidigung des eigenen Volkes da ist, steht auf einem anderen Blatte.
In der wirklichen Krise geht es zunächst gar nicht nach strengen Befehlsketten, das gibt es nur bei harmlosen Übungen. Man ist da aber, ganz im Gegensatz zu dem mittlerweile bis in unzählige Grüppchen gespalteten Volkes, eine homogene und immens mächtige sozusagen „Interessengruppe“, die überall verteilt ist und somit natürlich die vollendete Macht hat.
Dagegen ist der im Gegensatz dazu nur marginal bewaffnete importierte Straßenmob völlig bedeutungslos und der wird bestenfalls noch genutzt, um die Drecksarbeit bei der Chaosstiftung zu machen.
Das ganze Gegenteil von Handlungsunfähigkeit der stattlichen Institutionen ist also der Fall und wer es nicht glaubt, wird es auch bald sehen, oder vielleicht auch nicht mehr ………. 👌
sergej logen sagte:
Genau diese Denke (BW arm dran) gibt der „ex“ – Polizist Tim K. auch immer in seinen, meist erheiternden Videos vor.
Ich erinnere an den Spruch „Einmal Polizist, immer…“.
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/system-kurz-so-arbeiteten-die-oevp-netzwerke/
Jenewein zeigt „schwarzen Faden“ auf:
System Kurz: So arbeiteten die ÖVP-Netzwerke
Dieses Buch wird das „System Kurz“ weiter in seinen Grundfesten erschüttern: In „Der schwarze Faden“ rechnet Hans-Jörg Jenewein auf 200 Seiten mit den ÖVP-Seilschaften ab.
Unlängst musste der frühere FPÖ-Abgeordnete selbst eine schikanöse Razzia über sich ergehen lassen – mutmaßlich, weil sich der Leiter der freiheitlichen Fraktion im BVT-Untersuchungsausschuss die türkis-schwarzen Netzwerke im Staatsapparat zu genau ansah. Anhand unzähliger Unterlagen aus mehreren Ausschüssen arbeitete er das System der ÖVP-Günstlingswirtschaft auf – entstanden ist dabei ein 200 Seiten starkes Buch, das nun als dritter Teil der „Politikon“-Reihe des Freilich-Verlags erscheint. Über Jahre recherchierte Jenewein akribisch zu den Untiefen des tiefen, türkis-schwarzen Staates. Seine Aufdeckung über die Durchsetzung von Kernbereichen der Republik mit einem Klüngel an treuen Parteisoldaten kommt nun genau zur rechten Zeit, liefert er damit doch wichtige Erkenntnisse zur Aufklärung der ÖVP-Affären. So viel sei gesagt: Der aktuelle Inseraten-Skandal ist nur die Spitze des Eisbergs im schwarzen Filz.
Das höchst lesenswerte Aufdecker-Buch können Sie ab sofort unter https://freilich-medien.buchkatalog.at vorbestellen.
superguppi sagte:
https://www.handelsblatt.com/politik/international/kurz-affaere-mafioese-strukturen-oesterreich-steckt-seit-jahren-im-sumpf-der-freunderlwirtschaft/27729878.html?ticket=ST-4801983-uzi6SsnEWBEUzOi5TQ9h-cas01.example.org
Kurz-Affäre „Mafiöse Strukturen“: Österreich steckt seit Jahren im Sumpf der „Freunderlwirtschaft“
Am System aus Lügen und Korruption ist auch eine zu enge Verbindung von Wirtschaft und Politik schuld. Sebastian Kurz hat die Strukturen genutzt und verstärkt.
…
Korruption und Überheblichkeit durchziehen Österreichs Politik und Teile der Wirtschaft
Anfang Oktober führt die Wiener Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) Razzien im Bundeskanzleramt, in der Parteizentrale der ÖVP, im Finanzministerium und im Verlagshaus der Brüder Wolfgang und Helmuth Fellner durch. Den Fellner-Brüdern gehört unter anderem die Gratis-Massenzeitung „Österreich“. Computer, Server, Handys, Laptops, CDs, Speicherkarten, Harddiscs werden beschlagnahmt.
superguppi sagte:
Illegale Einreisen in unbekannter Zahl
Bundespolizist sieht Gefahren durch unkontrollierte Grenze zu Polen
In der Truppe brodelt es. Auch nach den Ankündigungen von Horst Seehofer über Maßnahmen an der deutsch-polnischen Grenze – unter anderem grenzübergreifende Patrouillen mit Polen – bleiben die Probleme aus Sicht der Bundespolizisten dieselben.
Nachdem Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) die Lage an der deutsch-polnischen Grenze in die Kabinettssitzung vom vergangenen Mittwoch einbrachte, meldete sich der Bundespolizist erneut, der TE schon zuvor über die Lage an der Grenze informiert hatte. Er sieht nach wie vor Gefahren für die Allgemeinheit durch die weitgehend unkontrollierten Grenzabschnitte an Oder, Neiße und grüner Grenze. Ihn treibt vor allem die Nutzlosigkeit der angekündigten Maßnahmen und die dahinter durchscheinende Tatenlosigkeit der Regierung um. Den Vorschlag gemeinsamer Patrouillen mit den polnischen Grenzern findet er ziemlich unsinnig. Er erinnert sich an solche Patrouillen in der Vergangenheit. Da sind dann tageweise einzelne Bundespolizisten mit den Kollegen auf der polnischen Grenzseite Streife gefahren, und umgekehrt.
Balco9999 sagte:
Joshua Kimmich im Interview über das Thema Impfung
https://www.youtube.com/watch?v=zNOjJDOsMeU
Im Gegensatz zu vielen seiner Berufskollegen benutzt Joshua Kimmich seinen Kopf nicht nur zum Fussballspielen.
In diesem Interview heute wird er von einem moralisierenden Reporter befragt, warum er noch nicht geimpft ist. Kimmich erklärt das mit klaren verständlichen Worten. Aber statt diese zu akzeptieren, versucht der Interviewer ihm einen ungesunden Lebenswandel (er würde andere gefährden) oder zumindest ein schlechtes Gewissen einzureden (für die Zuschauer gilt 2G…). Auf seine Argumente (Langzeitwirkungen, Impfdurchbrüche) geht dieser widerliche Mensch gar nicht ein. Würde mich nicht wundern, wenn dieser widerliche Reporter auch noch nebenberuflich für die Pharmaindustrie unterwegs ist.
Anonym sagte:
Patrick Wasserziehr, wasfür ein elendiger Lump!
trakels sagte:
Der Fußballer macht das sehr gut, ein richtiger Medienprofi. Hut ab.
Balco9999 sagte:
Was für ein verlogenes Gesindel:
…Der 4:0-Heimsieg des FC Bayern am Samstagnachmittag gegen die TSG Hoffenheim wurde fast zur Nebensache…
so die inhaltlichen Aufhänger in fast allen Internetportalen! Joshua Kimmich ist nicht geimpft! Und das geht ja gar nicht! Und da ist es egal, dass er gleich zu Beginn dieser „Pandemie“ mit seinem Kumpel/Kollegen Leon Goretzka die Kampagne „We kick Corona“ gründete, die Spenden für soziale Einrichtungen sammelt.Egal, dass er da selbst 1 Mio. reinlegte, dass er im Interview betonte, er habe Angst vor den unerforschten Langzeitwirkungen und Impfdurchbrüchen! Auch völlig unerheblich, dass er sagt, er lebe gesund, lasse sich alle 2-3 Tage testen etc. Das spielt alles keine Rolle, da wird jetzt gebasht als ob’s kein morgen gäbe!
Um es mal mit Heinrich Heine zu sagen:
Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen,
Und meine heißen Tränen fließen.
In diesem Sinne…
mjk sagte:
Wir sollten Joshua dankbar sein. Können wir uns doch immer auf ihn berufen. Jedenfalls solange er nicht zu Lokomotive Moskau entschwunden ist, oder zu Gazprom 04.
Anonyma sagte:
Hehe, Attila zahlt 10.000 Euro Kopfgeld für Hinweise zu Hackern. Ob er potentielle Hinweisgeber richtig einordnen kann?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
„Die Verteidigungsminister der NATO haben sich darauf geeinigt, den ersten milliardenschweren Fonds des Bündnisses für die Entwicklung von Militär- und Dual-Use-Technologie einzurichten.“
https://de.news-front.info/2021/10/22/nato-richtet-einen-fonds-fur-die-entwicklung-von-militartechnologie-ein/
Dual-Use? Ach ja klar. Doppelter Verwendungszweck. Die Technologie soll nicht nur gegen einen imaginierten Feind, sondern auch gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt werden, z.B. so wunderbare elektronische Fußfessel-Apps oder Roboterhunde mit Security-Funktion, die einen dann an jeder Straßenecke anpinkeln. Maschinengewehr-Schaukel auf Polizei-Minna oder Roboterhund oder all so ein Kirmesnippes, von dem wir bisher aber gar nicht gewußt haben, dass wir sowas jemals brauchen würden.
Anonyma sagte:
ARD-aktuell, die Armut und die Zukunftsangst
Politiker und Journalisten täuschen die Öffentlichkeit / Blick auf Ampel-Leuchten und Pöstchenjäger
Neuer Beitrag von Friedhelm Klinkhammer und Volker Bräutigam.
Langsam, aber stetig geht es abwärts. Jeder, der nicht mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wurde (oder aus weniger harmlosen Gründen zur Millionärskaste gehört), spürt es schon: Inflationäre Preisentwicklung für Waren und Dienstleistungen des Alltagsbedarfs lassen unsere materiellen Lebensgrundlagen erodieren. Der Trend zur Altersarmut nimmt zu, das Gefälle zwischen Arm und Reich wird immer krasser. Unser Gemeinwesen passt damit vorzüglich in die „Westliche Wertegemeinschaft“. Dass deren „Werte“ börsennotiert sind, versteht sich von selbst.
Der Problemkreis „Soziales“ steht zwar weit oben auf Platz 3 im Katalog der wichtigsten Informationsbedürfnisse des Bundesbürgers. (1) Die Tagesschau geht trotzdem nur luschig mit dessen Sorgen um, ohne jegliches Engagement. Das lässt sich auf ihrer Internetseite per Suchfunktion mit dem Stichwort „Lebenshaltungskosten“ beispielhaft ablesen. (2) Selbst mäßig anspruchsvolle Kabarettsendungen sind diesbezüglich informativer als die Angebote der ARD-aktuell:
Stalini sagte:
»Querdenken: Protestbewegung zwischen Demokratieverachtung, Hass und Aufruhr«
Die Buchvorstellung am nächsten Mittwoch in der Berliner Landeszentrale für politische Bildung, Hardenbergstraße 22-24, 10623 Berlin, Besuchszentrum .
https://www.berlin.de/politische-bildung/veranstaltungen/veranstaltungen-der-berliner-landeszentrale/buchvorstellung-querdenken-protestbewegung-zwischen-demokratieverachtung-hass-und-aufruhr-1137504.php
trakels sagte:
Ist doch nett, wenn man als sog. demokratieverachtender Querdenker dieses Haßgeschreibsel wenigstens steuerlich unterstützen darf. Sündenvergebung gibt’s dafür allerdings nicht. Da war Johann Tetzel irgendwie noch kulanter.
FritztheCat sagte:
https://de.nachrichten.yahoo.com/fbi-durchsucht-villa-russischem-oligarchen-191840269.html
Oleg Deripaska, der russische Milliardär, zieht über die „Joker“ in Washington DC her, nachdem das FBI seine Häuser in DC und NY durchsucht hatte. Deripaska hält sich nicht in den USA, sondern in Russland auf. Hier seine Stellungnahme zu den Razzien:
„Ich schaue zu, was in Amerika vor sich geht, und meine Verwunderung darüber, wie atemberaubend blöd das amerikanische Establishment sein kann, wird immer größer. (Manchmal erinnern sie mich an die schöne Welt der Zentralbanken). Wie kann man nur so versessen drauf sein, dieses aberwitzige Märchen auszubeuten, die Russen hätten angeblich eine kolossale Rolle bei der US-Präsidentenwahl 2016 gespielt.
Es wird Zeit, das Offensichtliche zur Kenntnis zu nehmen: Trump hat die Wahl nicht alleine gewonnen! Er hatte Hilfe von diesen Dumpfbacken in Washington DC, die die Wähler in eine solche Verzweiflung trieben, dass sie jeden anderen wählen wollten, sogar eine Witzfigur, aber der Clinton-Clan steckt knietief in Betrug und Bestechung.
Natürlich, es ist so einfach, den Wählern, die damit aufwuchsen, Hollywood-Filme mit russischen Schurken zu glotzen, ein weiteres Jahrzehnt lang die immer gleichen Lügen aufzutischen. Sie können’s nicht lassen, aber sie werden es müssen. Die Staatsschulden der USA nähern sich $30 Billionen. China wird sich mit Taiwan vereinigen, ob mit Gewalt oder mit einem halb freiwilligen Deal, und der Pazifik wird zu einem Binnengewässer Chinas. Der Nuklearsektor der USA befindet sich schon lange im Niedergang, was bedeutet, dass sie weiterhin Kohle und Erdgas verfeuern und die Umwelt vergiften werden. Europa will auch nicht frieren, nur weil die NATO Russland als den Buhmann hinstellt, der hinter euch her ist und euch holt.
Wir, die Russen, wollen auch eine gemeinsame Wirtschaftszone, die sich von Lissabon bis Wladiwostok erstreckt, mit einer gedeihenden Bevölkerung und sauberer Umwelt. Aber nein, das absurde Schauspiel geht weiter, um den Yahoos der US-Verteidigungsindustrie und einer Handvoll durchgeknallter Analysten zu gefallen (die der Grund dafür sind, dass dass die Staatsschulden überhaupt erst so riesig geworden sind).
Was ich fragen wollte: Habt Ihr in diesen verlassenen Häusern auch nur einen verfickten Teil von Putins Geldern gefunden? Hattet Ihr Spaß, eure verfickten Mäuler mit der Marmelade oder dem Wodka vollzustopfen, die ihr in eure Vorratskammern gebracht habt, so wie es die bolschewistischen Hunde während der Razzien taten?
Ich habe die Schnauze voll von diesen verdammten Jokern…“
Natürlich ist für die Hurenpresse der Aluminium-Magnat Deripaska ein „Vertrauter des russischen Präsidenten Wladimir Putin“.
In diesem Video erfährt man, wie Putin im Jahr 2009 Deripaska „vorgeführt“ hat…
Jokerin sagte:
Prima Zusammenstellung! Ein Mann ein Wort – das ist Putin. Das Video stammt, schätze ich, aus Oliver Stones Film bzw. war in den eingearbeitet. Und woher hast Du die Stellungnahme Deripaskas?
FritztheCat sagte:
Vom YT-Kanal „The Duran“: „Russian billionaire blasts “jokers” in Washington DC after FBI home raid“
anna s. sagte:
Riesige Menge in Budapest am „Friedensmarsch“ (Békemenet) neben Orbán am heutigen Jahrestag der 1956-Revolution.
Live:
anna s. sagte:
Einige österreichische Medien copy+paste die apa-Meldung (…In der Hauptstadt Budapest nahmen Hunderttausende Menschen an einem Friedensmarsch für den rechtskonservativen Regierungschef Viktor Orban und die ungarische Souveränität teil), noch weniger deutsche Portale die dpa-Meldung (…Mit dem organisierten Aufmarsch Zehntausender Anhänger aus dem ganzen Land und einer Brandrede gegen die EU hat der ungarische Regierungschef Viktor Orbán seine Kampagne für die Parlamentswahl im kommenden Frühjahr eröffnet).
Die Brandrede stimmt: Es war ein Genuss zuzuhören. Sollte es irgendwann eine deutsche Fassung geben, so werde ich es hier nachtragen.
Moppel sagte:
Heute noch kein Vomissement (fr) gehabt? Na dann:
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-10/deutsch-russische-beziehung-angela-merkel-nato-wladimir-putin
sergej logen sagte:
Ich schaff es nicht (den Artikel zu lesen)! Es fängt ja schon in der Schlagzeile an. „Nur“ & „Bärbock“ & „klar“.Was soll das? Weiter gehts mit „Russland erpresst Europa“. Ab da gehts bei mir aber nicht mehr weiter.
Ok, ein echter Posener eben…
mjk sagte:
Da ist man in Deutsch-Namibia (Achtung: da leben vornehmlich nur Wessis) eindeutig im Vorteil: vis-à-vis ist Frooonkreisch.
Und wenn Moppel von Vomissement spricht meint er das gemeine Kotzen!
Da hier der Propagandamelder sein sollist der link von Moppel also durchaus berechtigt.
Ist jetzt eine Rüge fällig für Moppel? Wohl schon, hätte er doch eher vo rzygac, zvravet oder gar блевать
warnen sollen?
Jokerin sagte:
Französisch war schon immer die Sprache der höheren Kreise. Wunderbar ist die Situationsironie, wenn sich in „Krieg und Frieden“ der russische Adel auf französisch über den „Antichristen“ Napoleon unterhält.
mjk sagte:
…und der Vertreter des russischen Landadels – ein gewisser Pjähr oder so ähnlich – auch noch glaubt, Bonaparte an den Zwickel fahren zu müssen.
Später dann – an den Brücken über die Beresina – scheinen die gesamten Sprachkenntnisse des russischen Offiziersadels insbeondere hinsichtlich der Hilferufe allerdings abhanden gekommen zu sein
sergej logen sagte:
„Achtung: da leben vornehmlich nur Wessis“
DAS hat sicher seine Gründe!
mjk sagte:
Klar, der Landstrich wurde etwa zur gleichen Zeit wie jener vom Thüringer Wald bis zur Lausitz und hoch bis zur Ostsee annektiert. In ersterem Falle von denen bis heute, die später auch den Prenzlauer Berg im Handstreich genommen haben. Als nämlich die Unterverschlusshaltung im Osten für beendet erklärt worden war.
Jokerin sagte:
Danke, guter Tip! Ich genieße zuerst lauter Zeugs, das gut schmeckt, mir aber von meinem Wissen und Gewissen verboten wird, und dann lese ich den Artikel als gesundheitsfördernde, reinigende Maßnahme.
Paula sagte:
Demo in Bern, 23.10.2021
https://www.twitch.tv/bitteltv
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
FritztheCat sagte:
https://www.deutschlandfunk.de/nato-strategie-kramp-karrenbauer-cdu-russland-ist-eine.694.de.html?dram:article_id=504531
Die Krampf-Knarre bewirbt sich schon mal um den Posten des NATO General-Sekrets.
Das Lügen klappt ja schon ganz hervorragend :((
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
ist schon irgendwie witzig, wenn Frauen, die den Charme der CDU-Frauenvereine ausstrahlen, Russland härter rannehmen wollen.
Affentheater sagte:
AKK oder Krampf Knarrenbauer hat Russland ganz offen mit militärischen Mitteln gedroht. Sogar mit A-Waffeneinsatz. Das ist eine Kriegserklärung. Und so etwas läuft unter feministische Emanzipation. Also das Übertrumpfen männlicher Taktik durch plumbe weibliche anmaßende Drohung ist Emanzipation.
krass sagte:
Man stelle sich vor Putin würde solche Drohungen aussprechen.
superguppi sagte:
https://de.rt.com/europa/126104-sergei-schoigu-antwortet-akk/
Sergei Schoigu antwortet AKK: „Die Sicherheit in Europa kann nur eine gemeinsame sein“
Russlands Verteidigungsminister Sergei Schoigu hat die Worte seiner deutschen Amtskollegin Annegret Kramp-Karrenbauer hinsichtlich einer Atomabschreckung gegenüber Moskau kritisiert und der NATO vorgeworfen, keinen gleichberechtigten Dialog über die Sicherheit in Europa zu wollen.
mjk sagte:
Die Schna… kommt ja aus dem Saarland. Da müsste sie eigentlich von den tollen Ausflugserlebnissen der Grande Armée nach Moskau und zurück über die Beresina irgendwann einmal zur Kenntnis gelangt sein. Wenn ihr schon keiner was von jenen herzergreifenden Momenten vom Sternenhimmel über dem nahen Moskau kurz vor Weihnachten oisevierzge erzählt hat. Von den Abenteuern ein Jahr später ein paar Kilometer südlicher ganz zu schweigen.
Tja, KEINE AHNUNG zu haben schützt nicht vor Strafe.
Anonym sagte:
Musste der Dressman weg, weil er zu lasch war? Der neue nicht gewählte Kanzler drückt aufs Tempo bei Etablierung des Apartheitsregimes.
https://de.rt.com/international/126093-oesterreichs-neuer-bundeskanzler-schallenberg-droht-ungeimpften/
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
…. will nur von gigantischer Korruption in seiner Partei ablenken
https://t.me/AllesAusserMainstream/13965
hanswernerklausen sagte:
Wenn Russinen zu Hause verprügelt werden, ist natürlich Putin Schuld
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article234567110/Gewalt-gegen-Frauen-Putin-wird-euch-lehren-das-Vaterland-zu-lieben.html
krass sagte:
Die Kommentare zeigen, dass sich die Leser von dieser primitiven Propaganda distanzieren. Warum schaut die Dame nicht mal bei den Kettensägen Mördern genauer hin und wie es dort mit Frauenrechten aussieht.
Klar, die Saudis kaufen ja bei uns Waffen um im Jemen Gräueltaten zu veranstalten…….. und das Öl brauchen wir schließlich auch noch.
sergej logen sagte:
Warum muss ich gerade an Rosinen denken?
Anonym sagte:
In Deutschland ist man weiter. Hier werden, zumindest bei den verbliebenen Restdeutschen, bald mehr Männer von ihren Frauen verprügelt werden als umgekehrt.
Moppel sagte:
Bei der Autorin Rebecca Schönenbach war der Hinweis in ihrem Text auf mögliche Vergewaltigung eigentlich nicht nötig gewesen. 😛
Affentheater sagte:
Ein Beispiel wie wichtig es ist Menschen die verstorben sind zu obduzieren. So können tatsächlich wesentlich weniger Menschen an Covid19 verstorben sein und der täglichen Pandemiepropaganda ihr Unwesen genommen werden. https://www.infosperber.ch/medien/erster-obduktionsbericht-von-angeblichem-impfopfer-4/
Affentheater sagte:
Wer bewahrt uns vor diesen Hallodri als Gesundheitsminister. https://www.infosperber.ch/gesundheit/public-health/dritte-impfdosis-erhoeht-den-schutz-um-02-bis-2-prozentpunkte/
sergej logen sagte:
Guten Morgen und ein schönes WE!
Scheint ja wieder zu laufen…
Moppel sagte:
„Laufen“. Kenne ich auch mit Frau und Fahrrad:
Affentheater sagte:
Es gibt in dieser dristen Zeit auch Nachrichten die erfreulich sind. Und das ohne Zutun von einschlägigen politischen Organisationen. Mexiko hat endlich das schädlichste Süßgrasgewächs, Genmais, verboten. Was in Jahrtausende Arbeit durch Mutationskreuzung von hunderten Generationen entwickelt wurde, meint eine manipulierende wissenschaftliche Generation beseitigen zu können. Natürlich mit Hilfe der amerikanischen/kanadischen Chemieindustrie. Mais war ursprünglich ein Gemüseprodukt in Mexiko. Das Brot für die Menschen. Es war nicht gedacht für Biogas und Tierfutter. Es wurde mit kargen natürlichen Ressourcen bearbeitet. Heute ist es ein Massenprodukt für faule Landarbeiter. Ein Produkt, dass mehr Wasser, Düngemittel und chemische Spritzmittel als jede andere Agropflanze verbraucht. Hinzu kommt die Böden werden ausgelaugt, weil Mais mit sich selbst verträglich ist und die Bodenerosion nimmt rapide zu. Ist im Übrigen mit eine Ursache von hier bekannten Schlammlawinen. Jetzt haben wir schlaue Menschen die mit der Crispschere meinen diese negativen Folgen lösen zu können. https://amerika21.de/2021/10/255126/oberster-gerichtshof-bestaetigt-verbot Ein weitere erfreuliche Nachricht ist, dass Menschen Mut aufbringen gegen die Staaten VSA und GB indirekt EU und Ecuador wegen Assange in London zu ermitteln. Ein großes Lob für die Mutigen. https://amerika21.de/2021/10/255127/belmarsh-tribunal-julian-assange Und noch ein Bericht ohne die uns ständig verfolgenden NGO’s und Parteien. In Barcelona fand ein Weltfriedenskongress statt. Junge Menschen und endlich Frauen die nicht nur plappern hatten sich versammelt und alle Themen die den Weltfrieden gefährden bearbeitet. Es gibt doch Lichtblicke und macht mir alten Mann Mut und Hoffnung. Der Zug scheint nicht gänzlich abgefahren zu sein. https://www.nachdenkseiten.de/?p=77224
Eggbert sagte:
Nur noch jede dritte Praxis bietet COVID-19-Impfungen an
https://de.rt.com/inland/126064-immer-mehr-aerzte-steigen-aus-covid-19-impfung/
Immer mehr Ärzte steigen aus der Corona-Impfung aus.
Zitat eines mutigen Arztes:
„[…] ein Nebenwirkungsprofil, welches wir zu anderen Zeiten als Ärzte nicht toleriert hätten“.
Viele Mediziner fürchten aber staatliche Repressionen und argumentieren zum Teil mit den hohen Kosten oder schieben andere Gründe vor..
Eggbert sagte:
Welweite Zunahme der Übersterblichkeit
Weltweit wird ein Anstieg der Übersterblichkeit – zumeist durch Herz-Kreislauf-Probleme – beobachtet, die nicht mit COVID erklärt werden kann. Ob da ein Zusammenhang mit den Impfungen besteht?
sergej logen sagte:
Irgend jemand schrieb hier die Tage, dass die „Übersterblichkeit“ nicht zunehmen kann. Die „Sterblichkeit“ nimmt zu und daraus resultiert die (anschließende) Übersterblichkeit.
Richtig?
Eggbert sagte:
Ein wirklich schönes Beispiel für Rabulistik!.
Siehe Definition: https://de.wikipedia.org/wiki/Rabulistik
Helge sagte:
natürlich kann auch die „Übersterblichkeit zunehmen“. Hat man ein Jahr mit geringer Übersterblichkeit (oder gar negativer Übersterblichkeit = Untersterblichkeit) und folgt darauf ein Jahr mit höherer Übersterblichkeit, dann nimmt die Übersterblichkeit zu. Sprachlich und semantisch vollkommen in Ordnung.
sergej logen sagte:
Ich bin kein „Rabulist“! Wenn, dann stehe ich auf Korinthen.
😜
Anonyma sagte:
Herz-Kreislauferkrankungen waren schon immer Todesursache Nr. 1. Die Übersterblichkeit wird auch verursacht durch den demografischen Anstieg des Anteils alter Menschen. Das hatte Samuel Eckert schon mal schön herausgearbeitet. Ob der demografische Faktor allerdings weltweit gilt, müsste man prüfen.
https://service.destatis.de/bevoelkerungspyramide/index.html#!y=2022
Helge sagte:
Herz-Kreislauf-probleme als Todesursache waren schon immer Nr. 1 in Deutschland – aber nicht bei 15-30jährigen !!!
Anonyma sagte:
Hab ich das behauptet, dass du gleich so schreien musst? Die Statistik gibt natürlich nur den Durchschnitt wieder.
Googlesuche gibt einiges her – das (Stand 2019) klingt aber auch nicht ermutigend: https://www.verbaende.com/news.php/Selbsttoetung-haeufigste-Todesursache-fuer-junge-Menschen-Starke-Nachfrage-fuer-niedrigschwelliges-Beratungsangebot?m=130666
Affentheater sagte:
Ist doch einfach: Alles Corona. Der Begriff erfasst alle Virenerkrankungen. Bakterien und Pilze, Hirnschwund und seelische Traumata werden zu mit und an Corona gestorben eingestuft. Dabei ging es um eine spezielle Lungenerkrankung, Covid19. Bereits das Mutieren der Experten zu Coronaspezialisten zeigt wo wir gelandet sind. Da spielt die Übersterblichkeit, die es so gibt keine Rolle mehr.
Anonyma sagte:
Im Tortendiagramm ist der Anteil der Corona-Toten angegeben. Man erkennt ihn nur (aus Gründen) schlecht.