Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Helge sagte:
Das ist die Armee mit der AKK Russland atomar „erschrecken“ will… man beachte die 5 Sekunden Unterwürfigkeitspose nach dem Maske wegstecken…
😀
lex sagte:
Du wird doch jeder Stolz darauf Deutscher zu sein augenblicklich in Scham verwandelt. Als Russe würde ich die alle sofort ohne jede Skrupel sofort „entnehmen“ wie gehobene Kreise so schon sagen. Bin aber kein Russe sondern Pazifist. Aber bei sowas an verblödeter Arroganz könnte man schon schwach werden.
Jokerin sagte:
entnehmen – wer wo wann sagt das? Und meint was?
lex sagte:
Er meinte abmurksen und gesagt wurde das zu den 200 Querdenkern die zum Abschuss freigegeben wurde. Aber entnehmen ist wohl kein hatecspeech.
lex sagte:
Zum hashtag #hetzjagd noch was wahrhaft ekelhaftes.
https://www.sportschau.de/fussball/audio-grundlegender-irrtum—kommentar-zu-joshua-kimmich-100.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Helge sagte:
Wow, an Überheblichkeit nicht zu überbieten … dieser Fachkommentar von Prof. Dr. Dr. umpf ….ach nee Sportreporter Jan Wochner.
Langzeitschäden gibt es nicht… bei Impfstoffen… Punkt! Hat mir die Wissenschaft gesagt….
Diesselbe Wissenschaft, die Langzeitschäden für alles mögliche rausgefunden hat. Feinstaub, NOX, Lärm, Stress, Zucker, Glutamat, Medikamente, Drogen ….etc pp… nur bei Impfstoffen ist das AUSGESCHLOSSEN!!!
lex sagte:
Der Typ, vermutlich promovierter Hetzjäger, das reicht für die Karriere und ist wirklich ein neuer maximaler Tiefpunkt. Die Stimme schon gekünstelt ekelig. Ist das das Holz, aus dem auch die früheren Nazis geschnitzt waren? Die Experten für entartete Kunst z.b. oder für die Überlegenheit der Herrenrasse.
Jens sagte:
Österreich: „Würde es noch mehr Bürger verunsichern und von der Impfung abbringen, wenn auch Geimpfte eine Testpflicht hätten“ http://blauerbote.com/2021/10/24/oesterreich-wuerde-es-noch-mehr-buerger-verunsichern-und-von-der-impfung-abbringen-wenn-auch-geimpfte-eine-testpflicht-haetten/
http://blauerbote.com/wp-content/uploads/2021/10/impfung_sozialministerium.png
Paula sagte:
Biontech-Gründerin Türeci gibt zu: Pandemie Vorbereitungen schon Ende 2019
„Die Videos, welche ein Teilnehmer der Online-Konferenz angefertigt hat, sind eine Bombe. Darin zu hören: Biontech-Mitbegründerin Özlem Türeci, Ehefrau von Uğur Şahin, wie sie zweimal eine absolut brisante Information preisgibt. In ihrem Unternehmen begann man bereits Ende 2019 mit den Vorbereitungen für die Covid-19-Pandemie. Dumm nur, dass die WHO erst am 31. Dezember über eine neue Lungenentzündung in Wuhan informiert wurde, das Virus erstmals ab dem 7. Jänner diskutiert wurde – und die Pandemie am 11. März deklariert wurde. Monate später.“
Paula sagte:
„Ihr Vortrag ging fast 1 Stunde und die Ärzte haben sie angesehen wie eine Göttin . Es war einfach unerträglich. Und keiner hat irgend etwas zu dieser kurzen Entwicklung gefragt. Letztens Endes haben sie ja schon seit gut 10 Jahren für die Krebstherapie daran geforscht für das Melanom , aber soweit ich weiß gibt es da keine Zulassung . Sie sagte auch , dass diese Entwicklung mit mRNA Vakzine sehr einfach herzustellen und zu nutzen sei auch für andere Impfstoffe !!
Dann sagte sie, sie haben sich Pfizer deshalb ausgesucht, da sie die schnellsten waren. Außerdem hatten sie , also Biontech den Erfolg geplant und haben sich auch schnell mit den regulierenden Behörden in Verbindung gesetzt …..“
https://t.me/s/pflegeInDer_c_krise/1035
https://t.me/s/pflegeInDer_c_krise/1032
superguppi sagte:
https://www.epochtimes.de/gesellschaft/wir-erleben-gerade-ein-massenpsychologisches-sozialexperiment-a3623307.html
„Wir erleben gerade ein massenpsychologisches Sozialexperiment“
Eine Frage, die sich im Kontext der Corona-Krise stetig stellt, ist die nach den Wirkmechanismen der Massenpsychologie und die damit zusammenhängenden Kontrollfunktionen des Staates gegenüber seinen Bürgern. Zu diesem Thema sprach Epoch Times mit der Sozial– und Wirtschaftspsychologin Katy Pracher-Hilander.
Epoch Times: Frau Pracher-Hilander, wie erklären Sie sich als Psychologin, dass die Masse die Corona-Maßnahmen und das Impfen in so einem großen Stil mitmacht?
Katy Pracher-Hilander: So paradox es auch klingen mag, es wäre fast komisch, wenn es nicht so wäre, wie es jetzt gerade ist. Die Masse verhält sich psychologisch relativ normal, so wie wir das Verhalten auch aus der Literatur erwarten würden. Es ist ein Massenphänomen. Menschen sind nun einmal tatsächlich normorientierte Wesen, die immer einem anderen hinterherhecheln und nachahmen und immer dazugehören wollen. Von daher erklärt es sich aus psychologischer Sicht sehr plausibel.
lex sagte:
Das Experiment nach Asch, das nach Milgramm und auch noch der Zuschauereffekt .. Alles auf der großen Bühne ..
sergej logen sagte:
Ich frage mich täglich mehrmals, nein, eigentlich frage ich mich das ständig, was die Menschen dazu veranlasst, sich der sie täglich umgebenden Realität, total zu verweigern?
Es ist sicher ein Mix aus vielen kleinen Dingen die zusammengenommen, „das System“ ergeben.
lex sagte:
Und jetzt noch einer, der auf einen Schlag direkt auf Platz 1 der Dok Liste der MaulH. Gelandet wäre
lex sagte:
https://www.youtube.com/watch?t=269&v=Mj83ZpHXYqw&feature=youtu.be
lex sagte:
Sehe das jetzt erst im Hintergrund .. Qatar .. Vielleicht hätte er mal dem Freisslerverschnitt fragen sollen, ob er nicht was zu Schwulenrechten in Qatar fragen möchte.
Affentheater sagte:
Die Massenpsychologie hat früher immer auf die Schwarmintelligenz hingewiesen. Mein Argument war immer, dass die meisten sich arisch fühlenden Menschen ein Unheil unbegreiflichen Ausmaßes in Eurasien mit ihrer Schwarmintelligenz angerichtet haben. Sie fühlten sich als die Auserkorenen. Auch heute fühlt dich die Masse als die Auserkorenen die solidarisch Handeln. Ihr Handeln entsprang egomanischer Angst und da es doch keine Übersterblichkeit gibt kommen abstruse pseudowissenschaftliche Erklärungen. So der Lungenarzt Celli aus Darmstadt. Plötzlich sind bei Impfdurchbrüchen kritische Grunderkrankungen vorhanden. Also sind die angeblich 35.000 Coronatoten an ihren Grunderkrankungen gestorben. Aber dieses Hetzmaul bezichtigt jetzt Patienten, dass sie gefälschte PCR-Tests hätten und oh wunder kommt der Winter und natürlich die Grippe, die geleugnet wird, Diese gibt es auch im Sommer. https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/arzt-interviews/lungenarzt-cihan-celik-ueber-impfdurchbrueche-und-gefaelschte-pcr-tests-17597942.html
lex sagte:
100 mal lebenslänglich auf Hartz 4 Niveau den ..
trakels sagte:
Böse Statistik spielt Impfgegnern in die Hände, also weg damit!
Keine Impf-Angabe bei Corona-Patienten mehr
Die Stadt Weimar will bei Corona-Patienten im Krankenhaus keinen Impfstatus mehr angeben. Oberbürgermeister Peter Kleine (pl) sagte, die Unterscheidung zwischen Geimpften und nicht Geimpften würde die Realität verzerren. Das spiele „“Corona-Leugnern und Impfgegnern in die Hände“. Die meisten Patienten mit vollem Impfschutz würden nicht wegen, sondern mit Corona im Klinikum behandelt. Sie würden trotzdem in die Statistik einfließen und diese dadurch verzerren. Damit kein falscher Eindruck entstehe, solle die Zahl künftig nicht mehr angegeben werden, so Kleine.
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/corona-news-imfpstellen-warnstufe-neuinfektionen-100.html
Anonym sagte:
„Die meisten Patienten mit vollem Impfschutz würden nicht wegen, sondern mit Corona im Klinikum behandelt.“
Wovor genau soll mich die Impfung nochmal schützen?
Himbeertoni sagte:
Du Dummerchen. Natürlich vor dem schweren Verlauf…
Verzeih meinen Pawlowschen Reflex auf Deine rhetorische Frage.
Affentheater sagte:
Der (Impfschutz) auch nur von entsprechenden Personen behauptet wird. Wie sieht der schwere Verlauf aus? Das gibt den Phantasien ein weites Spektrum an Möglichkeiten. Die SM sind die Keimzellen der dummen Geschichten. Da wurde auch Longcovid geboren.
lex sagte:
Wahrscheinlich meinen die die Patienten mit Blinddarmentzündung .. Die gleichzeitig corona haben und dank Impfung aber nur Blinddarm haben.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Nächste Haltestelle: Germoney!
Nigeria: Bewaffnete stürmen Gefängnis – 800 Häftlinge frei
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_91022162/tid_amp/nigeria-bewaffnete-angreifer-stuermen-gefaengnis-und-befreien-800-haeftlinge.html
Fürstbischof von Gurk sagte:
PS-Ergänzung seit 2015:
Ich glaube, da kommt etwas ganz Schlimmes auf uns zu!
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
……….da kommt etwas ganz Schlimmes auf uns zu!
Was auch immer, schuldig sein werden natürlich die ungeimpften Volksschädlinge und damit das assoziale coronaleugende Ungeziefer, welches als unwertes Leben und störendes Element gleich ganz zu eliminieren ist …….
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ach, herrje! Hashtag Pimmelgate und kein Ende! Dieses Skandälchen zieht sich wohl noch länger als Andy Grotes Schwengel (höchstwahrscheinlich) groß ist (dieses kleine und unbedeutende Polit-Pimmelchen, das):
Polizei übermalt Pimmel-Plakat vor der Roten Flora
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/naechste-eskalation-corona-knast-fuer-ungeimpfte-ohne-serioese-datenbasis/
Mehr Geimpfte mit Corona-Infektion als Ungeimpfte
Nächste Eskalation: Corona-Knast für Ungeimpfte – ohne seriöse Datenbasis
Die österreichische Bundesregierung spielt wieder einmal Vorreiter bei der Verschärfung von Maßnahmen. Schon die bisherigen Maßnahmen sind genau das Gegenteil von dem was Staaten wie Ungarn, Dänemark und eine wachsende Zahl weiterer Länder machen. Und diese fahren damit wesentlich besser als Österreich.
Bei über 30-Jährigen mehr Geimpfte mit Corona-Infektion als Ungeimpfte
Unklare, fehlende und widersprüchliche Daten
AGES veröffentlicht seit 5. Oktober keine Zahlen über Ungeimpfte im Spital
Maßnahmen ohne belastbare Datenbasis
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/antifa-todesliste-kein-problem-aber-schmiererei-soll-gefaehrliche-drohung-sein/
Zwei-Klassen-Justiz:
Antifa-Todesliste kein Problem, aber Schmiererei soll gefährliche Drohung sein
Von Anfang an standen in der Corona-Debatte die Linksradikalen von der Antifa auf der Seite der Obrigkeit. Friedliche Bürgerdemonstrationen gegen die überzogenen Maßnahmen wurden und werden regelmäßig von Antifa-Schlägern blockiert und attackiert. Zuletzt veröffentlichte die Antifa sogar eine Todesliste mit 250 Kritikern der Corona-Agenda (Wochenblick berichtete). Unzählige Kritiker wurden von der Mainstream-Presse, die mit der Antifa üblicherweise sympathisiert, verleumdet und attackiert. Ein bekannter Antifa-Fotograf inszeniert sich jetzt wehleidig als Opfer, weil angeblich seine Haustür angeschmiert wurde.
Antifa auf Demos getarnt mit Presseausweisen
Antifa betreibt „politisches Stalking“
Weinerlicher Antifa-Held Bonvalot
Antifa-Todesliste für Staatsanwalt kein „Übel“ aber Schmiererei ist „gefährliche Drohung“?
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Antifa auf Demos getarnt mit Presseausweisen………..
Na das werden dann wohl die letztens angesprochenen „echten“ & schützenswerten Journalisten sein ……
superguppi sagte:
18-Jähriger wehrt sich gegen Beschluss
Abends ohne Maske an leerer Bushaltestelle: 130€ Bußgeld für Azubi
Ein besonders abwegiges Bußgeld wegen Verstoß gegen die Maskenpflicht sorgt aktuell für Aufsehen – zwei Polizisten verhängten ein saftiges Bußgeld an einer leeren Bushaltestelle, die zu der Zeit gar nicht mehr angefahren wurde.
Der 18-Jährige Timo Schulz wehrt sich einem Bericht der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung zufolge aktuell gegen ein besonders abwegiges Corona-Bußgeld. An einer Bushaltestelle soll er im März abends ohne Maske gesessen haben – zwei Polizisten in Zivil wiesen ihn dann auf die bestehende Maskenpflicht hin. Trotz Entschuldigung soll der Azubi nun ein Bußgeld in Höhe von 128,50€ zahlen. Und das obwohl die Bushaltestelle zu der Zeit gar nicht mehr angefahren wurde.
Der Fall geht nun vor Gericht – Schulz wehrt sich mit Hilfe eines Anwalts gegen den Beschluss. Die Verordnungslage sei in dem Fall uneindeutig.
https://t.me/argonerd/4920
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die UNO stellt schwere Menschenrechtsverletzungen bis hin zur Folter durch deutsche Polizei gegen Maßnahmenkritiker auf Demonstrationen fest!
https://t.me/querdenken203/38588
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Schöne Zusammenfassung aktuelle dystopischer Drecksprojekte
https://t.me/hilden_denkt_anders/9006
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Na mal schaun, wie lange die Wadenbeißer-Trolle, nach Orwell-Neusprech-4.0 „Aktivisten“ zu nennen, wenn sie die richtigen mobben, das neue Trump-Twitter-Dings leben lassen
https://www.heise.de/news/Truth-Social-Trumps-soziales-Netzwerk-soll-Open-Source-Lizenz-verletzt-haben-6227105.html
krass sagte:
https://www.heise.de/tp/features/Studie-2020-sind-weniger-Menschen-in-Deutschland-gestorben-6227155.html
Nein, Doch , Oh
Jokerin sagte:
Aber doch nur, weil die Maske, das social distancing und der Lockdown uns so gut beschützt haben. Natürlich nicht so gut wie die dann folgende Impfung, aber immerhin.
Jannis sagte:
Das werden wir aber 2021 wieder ausgleichen!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ragnitz einer einer dieser Deppen vom Ifo-Institut (Thum&Ragnitz), die seinerzeit vorausgesagt haben, dass der Mindestlohn in Deutschland 1,2 Mio Arbeitsplätze kosten würde (Modellstudie natürlich). Politiker, z.B. Müntefehring haben deshalb damals auf „führende Ökonomen“ hingewiesen. Trotzdem drüfen diese „führenden Deppen“ offensichtlich weitermachen und bringen jetzt Erkenntnisse unter die Leute, die pfiffigere nicht-lobbyisitsche Kritiker der Corona-Maßnahmen schon längest rausgefunden haben und besser und überzeugender präsentieren können.
Das es sich bei der Studie um hinterfotzige Systemwissenschaften handelt, sieht man an der Interpretation:
„Die aktuell (KW48) bestehende Übersterblichkeit in Deutschland ist nur etwa zur Hälfte auf die Auswirkungen der Corona-Pandemie zurückzuführen, denn allein aufgrund der fortschreitenden Alterung nimmt die Zahl der Sterbefälle kontinuierlich zu. Auffällig ist zudem, dass eine Übersterblichkeit vor allem in der höchsten Altersgruppe (80+) festzustellen ist. Offensichtlich ist es nicht gelungen, diese besonders gefährdete Gruppe in ausreichendem Maße vor einer Infektion zu schützen.“
Mal wieder krasse Verletzung von Ockhams Rasiermesser. Sie stechen das gewünschte Narrativ von hinten durch die Brust in’s Auge.
Die einfachste plausibelste und alle Widersprüchlichkeiten aufhebende These ist, dass Corona einer normale Grippte war und ist und die ganze Affäre eine üble generalstabsmäßig geplante gewissenlos Durchstecherei von Stiftungen und Pharma war und ist.
Aber sie verbiegen und verrenken sich, um diese Schlußfolgerung zu blockieren.
dafranzl sagte:
Ist dort regelmässig zu finden…den Freitagshüpfern und anderen ähnlich bescheuerten um die Ohren haun
lex sagte:
Die Wissenschaft ist sich nicht mal bei schwarzen Löchern einig (laut Spektrum der Wissenschaft glauben 80% an Schwarze Löcher) bei corona und Klima werden es ganz ganz sicher weniger sein.
Ich persönlich glaube vor allem an schwarze Nullen und schwarze Arschlöcher, gerne auch rumrollend und blöde sabbernd.
Der ganze Klimascheiß ist Schrott. Wenn die präsentierten Lösungen Schrott sind, dann sind die Forderer dieser „Lösungen“ Vollidioten und dann ist alles was die sabbern Schrott.
Es ist sehr perfide gemacht. Wer ist schon Wissenschaftler? Jeder, der nicht gerade promovierter Wissenschaftler ist, der wird doch direkt für blöd erklärt, wenn er den Mist nicht glaubt. Aber auch wenn man Dr. SuperLech ist, dann wird man nur belächelt. Aber welche Putzfrau wagt zu sagen, dass der Klimawandel Blödsinn ist?? Deswegen halten alle den Mund.
Aber es ist Blödsinn. Gequirllte Scheisse
Überall wo die Wissenschaft einig sein soll ist Propaganda und Lüge drin.
sergej logen sagte:
„Wissenschaftler“? Lol. Schau dir doch an, wie wir leben (müssen). Wie diese Art Gesellschaften gestrickt wurden. Es ist alles so lächerlich. Und dann noch schwarze Löcher und die dazugehörige Erklärung über jene. Und dann dieser Lesch im TV oder andere Gestalten jener Art. Und dann fahre ich mit dem Auto rund um die Stadt oder auch quer durch die Stadt und sehe überall den moralisch geistigen und natürlich den verkehrswegetechnischen Verfall der mich umgibt.
Sorry, aber das muss das abgefuckteste System sein, welches jemals auf diesem Planeten oder auch im gesamten Universum existiert hat. Was dann sicher auch ein Beweis dafür wäre, dass der Mensch nur auf diesem Planeten existiert.
🤦🤦🤦
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
lex sagte:
Ich hatte mich ja gewundert wo die Nazis alle herkommen.
1973 waren die alten noch da, auch wenn sue dich versteckten.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Alte Kameraden der Alten Schule eben!
An solcherlei Biertischreihen kommt nun mal zusammen, was zusamnen gehört…
sergej logen sagte:
… und heute ebend die Enkel derer…
lex sagte:
Heuchelei hat eine neue Dimension. Vergesst was ihr bisher als Heuchelei kanntet. Das hier gehört ins Guinness Buch der Rekorde.
https://www.tz.de/tv/schlagerbooom-2021-ard-florian-silbereisen-corona-zuschauer-live-schlager-star-show-tv-91071194.html
lex sagte:
Neben der Heuchelei ist das auch an Verblödung nicht mehr zu überbieten.
duFria sagte:
Wozu also noch diese mysteriösen Ompfzusätze? Funktioniert doch offensichtlich auch ohne.
Rainer Schmidt sagte:
Das Bedrückende daran: alle diese Mitbürger mit ihren geistigen Schlagerhorizont dürfen wählen.
sergej logen sagte:
Ain Kommentar:
https://i.postimg.cc/8zf7hBfX/2021-10-24-17-25-24.jpg
lex sagte:
Jo wieder alle auf der Weide. Die Gedanken an Schlachthof und ähnlich unangenehnes einfach weg geblödet ..
Balco9999 sagte:
@lex, unter uns Freunden der klaren Getränke: Hast Du Dir die Schei..e echt reingezogen?
lex sagte:
Zufällig 5 min mit offenem Mund reglos dagesessen. Und mich gekniffen und mich gefragt ob ich mich bald eingeliefert werde. Dann habe ich mir gesagt. Morgen poste ich das in der PS ..
lex sagte:
Hatte meine Mutter besucht, da lief das gerade. Ein Alptraum.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Deutschland in spätestens zwei, drei Jahren:
Moppel sagte:
Geht alles schleichend vorwärts. Mal Großfamilie hier, mal Großfamilie da, mal Hochzeitskorso auf der Autobahn. Wir hier verstehen nur nicht die neue kulturelle Vielfalt, mit der die hiesige Gesellschaft bereichert werden muss. Wir sind doch auch alles kleine Clans, also Kleinfamilien, die ihre Probleme unter sich klären. Lernen kann man von den neuen Kulturvertretern, wie man methodisch vorgehen muss.
lex sagte:
Da glaube ich werden eher die Impfgläubigen die Ungeimpften denunzieren, erschießen oder bei deren Abtransport klatschen und jubeln.
Balco9999 sagte:
Ergänzung zu meinem Post von gestern: Das Bashing gegen Joshua Kimmich hat nun endgültig Fahrt aufgenommen und die Medienfuzzis hyperventilierten.
Kimmichs Begründung ist hanebüchen
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_91022630/fc-bayern-joshua-kimmichs-impf-begruendung-ist-hanebuechen.html
invernale sagte:
„Mit seinem Egoismus gefährdet Kimmich nicht nur sich, sondern auch seine Familie und unzählige Mitbürgerinnen und Mitbürger. Denn, man hat nicht erst an seinem (doppelt geimpften) Cheftrainer Julian Nagelsmann gesehen: Eine Corona-Infektion kann jeden treffen – ganz egal, wie stringent man sich an vermeintliche Hygienemaßnahmen hält.“ Genau, nicht der infizierte Doppeltgeimpfte, sondern der gesunde Ungeimpfte stellt eine Gefahr für die Gesellschaft dar. Ist doch logisch. Aber irgendwo musste man den Fall Nagelsmann ja unterbringen.
Immerhin: „Dass Joshua Kimmich sich nicht impfen lässt, ist sein gutes Recht.“ Er muss dann nur damit leben, in den Medien als unsolidarischer Egoist und potentieller Mörder dargestellt zu werden.
Moppel sagte:
Da Kimmich nun die gesamte Gesellschaft gefährdet, wird wohl seine Teilnahme an der Gesellschaft nicht mehr gewünscht sein. Ähnliche Ächtungen gab es ja schon früher.
Balco9999 sagte:
Weißt Du Moppel was mir am meisten stinkt? A) kann laut Gesetz und offiziell fehlendem Impfzwang jeder selbst entscheiden was er macht und b) geht der sogenannte „Impfstatus“ ja niemanden was an. Aber das scheint keinen zu interessieren wenn jemand „aus der Reihe tanzt“ wie jetzt Josh. Selbst dann nicht, wenn man die Gründe a) and b) in einem Satz gegenüber diesem verblendeten Pack bringt! In diesem Zusammenhang braucht man sich noch nicht mal mit deren fadenscheinigen „Argumenten“ – Impfung schützt aber sowas von und Risiken gibt’s absolut keine – beschäftigen! Eigentlich wäre die Diskussion nach den Punkten a) und b) beendet und die Meinung wäre zu respektieren! Aber halt nicht in diesem besten Deutschland ever….
Paula sagte:
Effenberg gibt seinen Senf dazu, hoffentlich bleibt Kimmich standhaft.
https://t.me/s/StuttgartGrundgesetzdemos/20099
lex sagte:
Hätte jetzt fast gesagt „oder er stirbt nach der Impfung“ aber erstmal ist das das Niveau z.b. des Reporter da und zweitens würden die das eh nicht als Impfschaden deklarieren und due ganzen Hetzer würden ja eh nie einsehen, dass sie ihn dann umgebracht hätten. Und zuletzt müssen wir im Widerstand zusammen halten. Hoffe er bleibt standhaft. Sie werden ihn dann aber sicher fertig machen. Trotzdem, wer möchte von einer Welt leben, in der solche Reporter solche Fragen ungestraft stellen dürfen.
Ich würde dem Reporter moralisch 20 Jahre auf Hartz 4 als Strafe gönnen.
lex sagte:
Mal eine Hetzjagd, die den Namen auch redlich verdient. Da sollten die Chemnitzer sich mal ein paar Scheiben abschneiden .. ÖR kann das ..
lex sagte:
Damit das was deutlicher wird:
Mal eine Hetzjagd, die den Namen auch redlich verdient. Da sollten die Chemnitzer sich mal ein paar Scheiben abschneiden .. ÖR kann das ..
dafranzl sagte:
„Größtes Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ – Zwischenbilanz des Corona-Ausschusses 
Dem kann ich nur hinzufügen: wann gibts endlich das erste Urteil von einem übergeordneten Gericht!(natürlich nicht in DE,weiss ich…)
Jokerin sagte:
„Humanity“ hat mehrere Bedeutungen, u.a. „Menschlichkeit“ und „Menschheit“. Ich wehre mich immer gegen die verharmlosende Übersetzung von „Crime against humanity“ mit „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“, auch wenn das offiziell so heißt. Schon Hannah Arendt sprach bei dem Ausdruck, bezogen auf den Holocaust, vom „Understatement des Jahrhunderts“. Es handelt sich nämlich um Verbrechen gegen die Menschheit. Und im Falle von Corona allemal, da der Plan sich auf die gesamte Weltbevölkerung bezieht.
Anonyma sagte:
Sehr guter Punkt. Mitunter übernimmt man das Neusprech ohne nachzudenken. DAS aber werde ich mir gut merken.
dafranzl sagte:
👍
duFria sagte:
Das ist das fatale am gemischt französisch/germanischem angelsächsischen Idiom. Besser wäre gewesen, den germanischen Begriff „mankind“, deutsch also „Menschengeschlecht“ zu verwenden.
mjk sagte:
Enten-TV Coronavirus-Liveticker
+++ 09:56 Fünf Bundesländer mit Inzidenz von über 100 +++
Ja Herrschaftszeiten! Von jetzt auf nachher, wie das ? Und das obwohl der probate PCR-Test seit kürzlich jetzt nur gegen Bares zu haben ist?
Da wird doch nicht der „Oberschätzer von den Berliner Wahlen“ einen neuen Job beim Kuhbesamer gefunden haben?
Oder funktioniert die digitalisierte Logistik der Test-Verteilung nicht oder vielleicht gar das bargeldlose Zahlen? So quer denken kann ich gar nicht mehr, was da anscheinend und scheinbar so vor sich geht
Helge sagte:
Bezahltest = nur noch Kranke lassen sich testen = höhere Positivraten = höhere Hochrechnung auf 100.000
dafranzl sagte:
Das würde ja bedeuten,dass covid tatsächlich von dem angebl. Virusschnippsel verursacht wird! Eher ists so,dass die Spritze das Immunsystem derart fordert,dass ständig Abfall=virus nach dem „Kampf“ in Hals und anderen Ausscheidungsstellen vorhanden ist…
Geimpfte sind covidkrank…
Helge sagte:
und das kommt noch dazu… denke auch dass ein geimpfter genug spikes ausscheidet, die bei Umstehenden positive Tests erzeugen können.
invernale sagte:
Die Münchner Testzentren beklagen jedenfalls, dass seit die Tests kostenpflichtig sind sehr wenig los sei und positive Tests sowieso die ganz große Ausnahme. Es ist mir absolut schleierhaft, wo die Zahlen herkommen. Hätte es größere „Ausbrüche“ in Schulen, wo die Kinder tatsächlich mehrmals wöchentlich getestet werden, gegeben, hätte man uns das wahrscheinlich nicht verschwiegen.
mjk sagte:
Ob da vielleicht ein Wanderzirkus sämtliche Waldorfschulden abgeklappert hat die letzten Tage?
Guckstu da: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/suedbaden/inzidenzen-in-suedbaden-steigen-100.html
Hoppla? Ausgerechnet in einer Waldorf-Schule in der Green-City im Kretsche-Ländle der Tournee-Start?
mjk sagte:
Für die Faulen hier, die nie die angegebenen links kontaktieren, das Wichtigste hier:
„Wie die Freie Waldorfschule in Freiburg-St. Georgen in einer Pressemitteilung erklärte, kam es, vermutlich im Zusammenhang mit Schulzirkus-Aufführungen, zu zahlreichen Covid-19-Infektionen. Bis Freitag wurden 48 Fälle registriert, darunter 33 Schülerinnen und Schüler, eine Lehrkraft und 14 Folgefälle in Familien und bei Besuchern, wie das Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald bestätigte. Bislang seien keine schweren Verläufe bekannt. Alle betroffenen Klassen befänden sich nun im Fernunterricht, heißt es….
Der Ausbruch wird auf mehrere Zirkus-Aufführungen zurückgeführt, die zwischen dem 8. und 10. Oktober in der Schule veranstaltet wurden. Nach Angaben der Behörde fanden die Veranstaltungen mit einem 3G-Konzept statt. Sie geht von einer Aerosolbildung während der Veranstaltungen aus. Insgesamt könnten 1.500 Zuschauer betroffen sein. Möglicherweise auf diesen Ausbruch zurückzuführen ist ein starker Anstieg der Inzidenz unter Kindern bis 14 Jahren in Freiburg (Freitag: 238/74 Fälle).“
Billiger als so kannste auch nicht in die Presse kommen! Bravo, Waldorfschule!
mjk sagte:
So ein gewisses „Gschmäckle“ hat diese Geschichte schon.
Kretsche soll ja wg. den Ampel-Entwicklungen mehr als gefrustet sein. Ob das die Rache des Frustrierten ist? Die feine englische Art jedenfalls wäre es nicht!
sergej logen sagte:
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass sich Ärzte impfen lassen? Macht mal ne Umfrage, wer von den Gehilfen, die in so einem Impfzelt arbeiten, geimpft sind.
😀 😀 😀
Jokerin sagte:
Doch, es gibt welche! Kenne selbst mehrere. Und es sind eigentlich keine Dummen. Mir ein Rätsel, aber offensichtlich wirkt die Propaganda und Panikmache.
sergej logen sagte:
Die Ärzte, welche ich bei meinem letzten KH-Aufenthalt wegen dem Maskentragen (im Gesicht, nicht in der Hand oder am Arm), waren mit Sicherheit NICHT geimpft. Deren Gesichtsausdrücke, nachdem ich meine Frage an sie stellte, hätte ich filmen müssen können!
Und in den Impfzelten arbeiten bei mir in der Gegend überwiegend Studenten, von denen, nach Aussage aus erster Hand, so gut wie keiner geimpft ist.
lex sagte:
Mich persönlich hat immer sehr überrascht was für schlechte Wissenschaftler Ärzte sind. Eigentlich gar keine. Und es in den Krankenhäusern korrupte, so ne Sorte Manager, Ärzte. Und aka Hausärzte Pfeifen, die sich von Pharmareferenten „beraten“ lassen. Und letztlich wollen die einfach glauben, dass ihre Rezepte helfen.
Es gibt sehr sehr viele blöde Ärzte.
sergej logen sagte:
Ok, und dass „welche“ geimpft sind, will ich nicht abstreiten. Ausnahmen bestätigen die…
Sfb sagte:
Ich kenne zwei Ärzte. Beide weiblich, beide Russen. Beide geimpft. Die eine aus Glauben an die gefährlicge Krankheit und ohne Zweifel am Serum. Die andere aus Gruppenzwang beim Arbetgeber.
Eggbert sagte:
Vielleicht war es auch Puti?
lex sagte:
Der ein Querdenker .. ?
lex sagte:
Kaufe ein O .. Oder
Fürstbischof von Gurk sagte:
Die ganze Geschichte stinkt von vorne bis hinten!
Selbst mein 13-jähriger Bengel bemerkte neulich erst, daß das Ganze irgendwie so ein „The Crow“-Geschmäckle hätte…
Während des Drehs der Todesszene von Eric Draven wurde dessen Darsteller Brandon Lee (Sohn der Kung-Fu-Legende Bruce Lee) bei einem Unfall durch den Funboy-Darsteller Michael Massee erschossen. Diese Szene wurde im weiteren Verlauf neu geschrieben und verändert mit einem Körperdouble nachgedreht.
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Crow_%E2%80%93_Die_Kr%C3%A4he
https://de.wikipedia.org/wiki/Brandon_Lee
…Und dieser Baldwin-Widerling (aus dem möchtegern-uralten Baldwin-Möchtegernschauspieler-Geschlecht) ist darin ganz sicher irgendwie involviert…
Fürstbischof von Gurk sagte:
Zumal noch ein „zeitgeistiger“ (wenn auch löchriger) Schuh draus wird, wenn man die Herkunft des Opfers berücksichtigt… Aba, pscht!, reinste Verschwörungsverschwurlbelungen!!11! 1einsölph und so… 🤫
https://de.wikipedia.org/wiki/Halyna_Hutchins
trakels sagte:
Evtl. das Ganze ’ne PR-Inszenierung? Ein gefakter Mord als billige Promotion-Aktion für ein C-Movie? In Hollywood ist alles möglich … bei uns inzwischen ja auch.
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Trakels:
Vielleicht auch so ’ne Psy-Op-Räuberpistole, die man der breiten Masse weismachen kann: Putin war’s!!1!11 (irgendwie) … …
trakels sagte:
Möglich. Irgendwas gegen Waffen in Privatbesitz und so, ist ja ein Sport der Demokraten.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Bruce Lee und die Mafia
Alles Schwachsinn?
Nach Auffassung dieser Internetz-Seite auf jeden Fall:
http://www.hedesign.de/thecrow/unfall.htm
Fürstbischof von Gurk sagte:
Wahrscheinlich alles so abwegig wie z.B. Frank Sinatra und die Mafia…
Fürstbischof von Gurk sagte:
Breakfast mit dem Schützen, der meine Frau erschoss, oder so ähnlich:
Alec Baldwin trifft Sohn und Ehemann der verstorbenen Kamerafrau
Seit dem Unglück liegen in Santa Fe Paparazzi auf der Lauer. Sie fotografierten nun auch Matt Hutchins und seinen Sohn bei einem Treffen mit Alec Baldwin, dem unfreiwilligen Todesschützen. Offenbar übernachteten Vater und Sohn in dem Hotel in Santa Fe, in dem Baldwin seit Beginn der Dreharbeiten wohnte. Sie wurden dort beim gemeinsamen Frühstück gesehen.
https://www.spiegel.de/panorama/alec-baldwin-trifft-sohn-und-ehemann-der-verstorbenen-kamerafrau-in-santa-fe-a-32e80bd5-4f23-418a-8041-d65a354344fb
Fürstbischof von Gurk sagte:
Sohn der Erschossenen: „Wow! Mr. Baldwin! Ich fand sie großartig in John Carpenters „Vampire“!“
Alec Baldwin: „Das war mein kleiner Bruder Daniel!.“
Sohn der Erschossenen: „Sorry, Mr. Baldwin, mein Fehler!“
sergej logen sagte:
Parallel zur Klimawandel-bullshit-Problematik dieses, und alle betreffendes Thema von ppq aufgegriffen:
„Bundesopferliste: Wer wen?“
„Als die Hauptstadtzeitung Taz erstmals anregte, eine Bundesopferliste (BOL) zu erstellen, aus der Bürgerinnen und Bürger genau ersehen können, wo sie sich selbst in der neuen gesellschaftlichen Rang- und Reihenfolge der Betroffenheit von Benachteiligung, Beleidigung und unangemessener Verspottung wiederfinden, traf die Idee bundesweit auf großen Beifall. Endlich würde sich jedermann und jede Frau einordnen können, es wäre kein gesellschaftliches Tabu mehr, von zweierlei oder gar dreierlei Sorten Mensch zu sprechen, sortiert nach ihren äußeren Merkmalen und inneren Überzeugungen.“
Hier weiter:
https://www.politplatschquatsch.com/2021/10/bundesopferliste-wer-wen.html?m=1
sergej logen sagte:
*uns
duFria sagte:
Aua! Bei derlei halte ich es mit Marcus Aurelius: „Ziel des Lebens ist nicht, irgendwo dazuzugehören, sondern sich von den Irren fernzuhalten.“
krass sagte:
Dafür braucht es erst psychiatrische Gutachten die feststellen wer Opfer und wer Täter ist und wer Irre ist.
Fürstbischof von Gurk sagte:
„psychiatrische Gutachten“
Und woher bekommst Du die unbefangenen Seelen-Knochenbrecher für ein solches Unterfangen her?
Deren Zunft hat die Täter-Opfer-Umkehr doch quasi erfunden…
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Und woher bekommst Du………….
Die „krasse“ Aussage scheint mir nur eine weitere satirische Überspitzung des schon vorhandenen Universal-Irrsinnes zu sein 😉
Moppel sagte:
Zur Einteilung in die drei Kategorien muss man nur den Beitrag lt. Link lesen.
krass sagte:
Wir leben doch im Land der Dichter und Psychologen.
Moppel sagte:
Bitte die Epidemiologen und Virologen nicht vergessen, die auch noch logen.
Affentheater sagte:
Endlich mal eine klare Aussage: Kapitalismus nicht der Klimawandel ist das Problem. https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/klimawandel-der-grosse-gleichmacher-17585728.html Leider kann ich das Foto von den Hochwasserstände des Neckars, bis ins 16. Jahrhundert noch immer nicht einstellen. Bin anscheinend zu dumm dafür.
sergej logen sagte:
Solcher Art Artikel in den Qualitätsmedien belegen, dass die oft von Aluhutträgern, Rechtsradikalen oder auch Antisemiten angeblich vermisste Meinungspluralität in den Medien, nicht vorhanden ist.
😜
sergej logen sagte:
… auch gut „Wetter und Klima sind plötzlich in den Mittelpunkt unseres Lebens gerückt“.
Gäbe es Medien dieser Art nicht, gäbe es auch kein „plötzlich“ und schon gar keine Klimawandel-Panik.
dafranzl sagte:
http://www.s197410804.online.de/Geografie/hochwasser.htm
Hier kurze Zusammenfassung,mit einer kleinen Tafel…Neckar ist durch schmales Tal und viele Zuflüsse sowieso gegährlich (gewesen,damals)
Moppel sagte:
Mannomann, Klimawandel schon im 13. Jahrhundert. Das soll mal jemand nachmachen.
Jokerin sagte:
„Die Menschen in den Tropen (auch als „globaler Süden“ bezeichnet) kennen die extremen Unterschiede der Jahreszeiten nicht, wie sie für die gemäßigten Zonen typisch sind. Aber die innertropische Konvergenzzone, in der sie leben, unterlag schon immer extremem Wetter wie Dürren und Hochwasser. In Kenia und in einem Großteil Afrikas haben ländliche indigene Gemeinschaften Resilienzmechanismen entwickelt; dazu gehört auch, dass Schlüsselressourcen wie Quellen und Weideflächen im Hochland ausschließlich für Krisenzeiten „reserviert“ werden. In den meisten Gemeinschaften war das nicht nur eine materielle Überlegung, sondern eine soziale und gelegentlich auch spirituelle. Deswegen unterlag die Entscheidung über die Nutzung dieser Ressourcen ausgewählten Älteren, und einige dieser „reservierten“ Gebiete wurden auch für kulturelle Rituale und spirituelle Zwecke genutzt. Die Natur war daher Teil eines Kontinuums, das die Menschen, ihre kulturellen Strukturen, ihre spirituelle Haltung und ihre physiologischen Bedürfnisse einschloss.
Die Menschen im gemäßigten „globalen Norden“ dagegen haben sich immer [nein! dieses Pauschalurteil stimmt nicht] als der Natur „äußerlich“ verstanden und sie als Ressource für Konsum und Ausbeutung benutzt. Das Ausmaß des Verbrauchs war allein limitiert durch die physische Kapazität der Verbraucher. Mit der industriellen Revolution ließ der Einsatz von Maschinen die Fähigkeit zum Konsum exponentiell wachsen. In Ergänzung dazu entstand der Kapitalismus, wodurch Verbrauch und Zerstörung der Natur vom Profitmotiv angetrieben wurden, weit über die anfänglichen individuellen Bedürfnisse hinaus.
Boden und Umwelt waren auf einmal einer Gesellschaft ausgesetzt, die das Verlangen und die Fähigkeit hatte, weit über ihre physiologischen Bedürfnisse und anfänglichen geographischen Grenzen hinaus zu konsumieren. Der Druck war da, und wer die Geschichte studiert, wird leicht erkennen, wie auf diese Weise Kolonialismus, Krieg und Umweltzerstörung befördert wurden und wie das in die Umweltkrise mündete, in der wir uns heute wiederfinden.“
Ganz meine Meinung: mit der Natur leben und handeln und nicht gegen sie!
Moppel sagte:
In Ost-/Südostasien lebt man ebenfalls MIT Monsunregen und Überschwemmungen. Was sagt Greta™ dazu?