Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
sergej logen sagte:
Tim s neues Video:
Kinderimpfung! Hass und Tränen in den Augen!
https://youtu.be/b5cF1LCmgRc
Anonym sagte:
Damla Hekimoğlu, du liebe Güte. Das hier ist schon noch Deutschland, oder nicht mehr? Pinar Atatürk hat wohl nicht gereicht.
„harren auf belaruuuhsischem Gebiet aus…“, ich glaub mein tablet kriegt Flügel.
Kinderimpfung im off-label use und die überzeugten Eltern finden das auch noch toll. Tu felix Austria…
Kein Abend mehr ohne Tim Kellner. Macht den Wahnsinn nicht ungeschehen, aber bringt einen zum Lachen, obwohl es eigentlich nichts zu lachen gibt.
Helge sagte:
Miosga, Atalai, Golineh A., Aline Abboud, Tzatziki-Zervelatis, Zamperoni, Julia-Niharika Sen, Tarek Youzbachi, Michail „Sonnenbank“ Paweletz…
ist doch ein guter vollkommen repräsentativer deutscher Mix…
Jokerin sagte:
https://www.welt.de/debatte/kolumnen/Was_sagt_der_Name/article6059291/Miosga-und-Buhrow.html
Miosga für „Brei“, auch in Oberschlesien… also ein slavisches Wort.
superguppi sagte:
OVALMEDIA NARRATIVE LIVE STREAM – NUMBERS 04 MEHR NEBENWIRKUNGEN ALS JEMALS ZUVOR
gez00 sagte:
top!
Panta rhei sagte:
https://www.connecting-life.org/
Via “Connecting Life” heilen wir – für jeden kostenlos – “Social Distancing”, denn “nothing is as healing as the human touch”.
Finden wir Menschen, die ähnlich ticken, wie wir. Verbinden wir uns mit ihnen. Schaffen wir uns selbst eine neue Welt: menschlich, integer, gesund.
RASchmitz ist hier ja gut bekannt.
superguppi sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=W3FaJQMbZb0
https//:t.me/s/rppinstitut/2991
superguppi sagte:
sorry
https://t.me/s/rppinstitut/2991
Panta rhei sagte:
https://corona-transition.org/mit-der-richtigen-behandlung-konnte-die-sterblichkeit-von-covid-19-fast-auf
Mit der richtigen Behandlung könnte die Sterblichkeit von Covid-19 fast auf Null gesenkt werden
Erfahrene Ärzte und Wissenschaftler berichten aus der Praxis. (Mit Video)
Himbeertoni sagte:
Das würde bedeuten, dass diese „erfahrenen“ Ärzte und Wissenschaftler das Covid-19-Narrativ bedienen!
Denn weltweit existiert kein Experiment und keine Studie, die einen Kausalzusammenhang zwischen Sars-Cov-2 und der angeblich von ihm ausgelösten Krankheit Covid-19 unter Einhaltung der wissenschaftlichen Grundsätze des Erregernachweises belegen würde.
Außerdem wurde seit dem ersten Tag der „Pandemie“ weltweit noch kein einziger echter Nachweis für Sars-Cov-2 erbracht. Bislang ist Sars-Cov-2 lediglich eine Theorie, ein Phantombild eines angeblichen Erregers, nichts weiter. Alle bisherigen „Nachweise“ waren keine Nachweise, sondern gentechnische Rekonstruktionen. In keinem Fall wurde auch nur das erste Kochschen Postulat eingehalten, geschweige denn alle vier.
Wir sind uns einig, dass die Behandlung von Phantomen obsolet ist?
Jokerin sagte:
Die Behandlung von Phantomen ist obsolet, aber nicht die Behandlung einer Krankheit. Und ob man die nun so oder anders nennt, kann einem egal sein, Hauptsache, die Behandlung schlägt an. Und in dem Link werden die entsprechenden Mittel genannt.
Himbeertoni sagte:
Mir ging es um das unfreiwillige Verfestigen von Narrativen in unserer Sprache.
trakels sagte:
Zumindest gab und gibt es durch Viren ausgelöste Atemwegserkrankungen, an denen, wie Wodarg vor Urzeiten mal sagte, bis zu 15 Prozent Coronaviren beteiligt sein können, was völlig normal sei. Ob es eine spezifische neue Variante der Coronafamilie gibt, die sich in Windeseile über die ganze Welt verbreitet hat, wie der Drostentest beweisen will bzw. eine spezifische neue Krankheit Covid 19, kann man glauben oder halt nicht. Wissenschaft und Forschung sind inzwischen leider zu korrumpiert und politisiert, um ihren Erkenntnissen bedenkenlos trauen zu können.
Panta rhei sagte:
MMn gibt es durchaus eine Erkrankung namens Covid19. Die Symptome, die schwere Fälle hatten (haben?) sind nicht mit anderen Erkrankungen in Übereinstimmung zu bringen, z.B. sind diese sehr eigenartigen Lungenerkankungen nicht typisch für eine Grippe. Ich bin überzeugt, dass das Virus aus dem Labor stammt.
Den Test halte ich allerdings auch nicht für spezifisch für SARSCOV2 und diese ganzen eher leichten Erkrankungen (die mittlerweile anscheinend sogar ohne das ganz spezielle Symptom des Geruchs- und Geschmacksverlusts auszukommen scheinen) zweifle ich auch an, dass die Covid19 sein sollen.
Angeblich wurde das Virus isoliert, z.B. an der Uni Düsseldorf? So habe ich es gelesen. Bin aber zu faul, das jetzt rauszusuchen.
trakels sagte:
@ Panta rhei
Möglicherweise sind bestimmte, nun als „neuartig“ klassifizierte Verlaufsformen der Lungenentzündungen doch identisch mit dem bisherigen SARS (schweren akuten Atemwegssyndrom)? Ich habe bisher nichts wirklich Aussagekräftiges gelesen, was das in irgendeiner Weise spezifisch abgrenzt. Übrigens: Geruchs- und Geschmacksverlust kann ebenso durch Influenzaviren ausgelöst werden, dieses Symptom ist also bei Atemwegserkrankungen auch nicht neu.
Himbeertoni sagte:
Genau so ist es! Es gibt keine spezifischen Abgrenzungen für Covid-19.
Hier mal ein Auszug aus einem Artikel von M. Müller:
„„Covid-19“ ist der dramatische Name für die Krankheit, die das Sars-Cov-2 angeblich auslösen soll. Diese vage Formulierung hat ihren Grund, denn die Krankheit „Covid-19“ ist klinisch nicht nachweisbar.
Was bedeutet das? Wenn eine Krankheit klinisch nicht nachweisbar ist, dann bedeutet dies, dass es weder ein spezifisches Symptom, noch einen typischen klinischen Verlauf gibt, der ausreichend signifikant wäre, dass man die Krankheit damit treffsicher diagnostizieren, also „beweisen“ könnte. Covid-19 ist laut Robert-Koch-Institut (RKI) klinisch durch „respiratorische Symptome jeder Schwere“ definiert. Dies ist eine Allerweltsdefinition und in keiner Weise geeignet, eine Krankheit klinisch hinreichend zu charakterisieren. Was sind „respiratorische Symptome jeder Schwere“? Leichter Schnupfen? Ja, natürlich. Niesen? Klar. Husten? Selbstverständlich. Fieber? Nicht wirklich, aber hier … ja, schon. Lungenentzündung? Aber hallo! Leichtes Kratzen im Hals? Sicher. Juckende Nase? Aber so was von!
„Respiratorische Symptome jeder Schwere“ ist jedwede Befindlichkeit abseits des völlig Gesunden, irgendwo im Bereich der Atemwege. Damit ist ausnahmslos jeder grippale Infekt, jeder Husten, jeder Heuschnupfen, jede Lungenentzündung oder selbst eine banale Erkältung per Definition möglicherweise ein „Covid-19“, es kann aber auch nichts davon ein „Covid-19“ sein. „Covid-19“ hat kein spezifisches Symptom und keinen typischen Verlauf.“
Ich vertrete diesen Ansatz. Der ganze Artikel ist mal auf Rubikon erschienen und aktuell bei Peds-Ansichten eingestellt. Wie ich finde, eine schöne Auflösung kognitiver Dissonanzen.
Jokerin sagte:
Sind nicht das für Covid-19 charakteristischste Symptom die Blutgerinnsel, die an den verschiedensten Stellen des Körpers auftreten können (laut der Autopsieberichte)? Also gar nicht auf die Lunge beschränkt?
Jokerin sagte:
Betr. Blutgerinnsel genauer: bei Covid-Toten hauptsächlich in der Lunge, bei tödlicher Schutzimpfung überall möglich.
Panta rhei sagte:
@trakels
So wie Jokerin auch schreibt – diese merkwürdigen Gerinnsel in den Gefäßen der Lunge – ich wüsste nicht, wo es so etwas im Zusammenhang mit einem Atemwegsinfekt schon mal gab. Bemerkenswert ist doch, dass die „Impfung“ bzw. „Spikung“ genau solche Symptome hervorrufen kann.
Geruchs- und Geschmacksverlust – da gebe ich dir recht, den kann man ja durchaus schon bei einem Schnupfen haben. Allerdings las es sich für mich schon etwas anders – so als gäbe es gar keinen unmittelbaren Zusammenhang zwischen Schleimhautentzündung und diesem Verlust. Allerdings kenne ich niemanden, der damit zu tun hatte.
Ich denke weiterhin, dass da an einem Coronavirus im Labor rummanipuliert wurde, ob es dann einen Laborunfall gab oder was da passiert ist: keine Ahnung.
Dass mit dem Test und den vergebenen Diagnosen Schindluder getrieben wird, ist offensichtlich.
trakels sagte:
Diese Thrombosierungen gibt es auch bei Influenza. Allerdings bei Covid-19 häufiger, wie Das Ärzteblatt konjunktivisch schreibt (… scheint ausgeprägter zu sein)):
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/113108/Endothelialitis-Mikrothrombose-und-Angiogenese-Warum-SARS-CoV-2-die-Lunge-schaedigt
Wenn man jetzt noch betrachtet, daß die hier verglichene sog. Schweinegrippe auch schon im Verdacht stand, eine „herbeigeredete Pandemie“ gewesen zu sein, dann läßt das Raum für Zweifel.
Zum Wuhanvirus: In „Utopia“ sagt einer der Protagonisten: Es ist keine Pandemie nötig, daß sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie.“ Heißt dann auch: Es ist kein freigesetztes Virus nötig, um eine Pandemie zu erzeugen, nur die Angst vor einem freigesetzten Virus.
sergej logen sagte:
„Es ist kein freigesetztes Virus nötig, um eine Pandemie zu erzeugen, nur die Angst vor einem freigesetzten Virus.“
Es kommt und geht alles, mit diesem rtPCR-Test!
superguppi sagte:
Die Impfpflicht droht auf vielen Wegen
„Durch die Polizei dem Impfarzt vorgeführt“?
Je öfter bekundet wird, dass es keine Impfpflicht geben wird oder soll, desto mehr muss jeder damit rechnen, dass die Impfpflicht gegen Corona kommt, die es bisher nur gegen Masern gibt.
Auf RND steht, der Verfassungsrechtler Christian Pestalozza hielte „rein rechtlich“ eine Impfpflicht in bestimmten Fällen sogar für „zwingend notwendig“: „Wenn die kleinen Hilfsmaßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie nicht ausreichen, ist die Politik sogar verfassungsrechtlich zu strengeren Maßnahmen wie der Impfpflicht verpflichtet.“
Weiter bei RND: „Sollte im ersten Schritt eine Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen nicht den gewünschten Effekt bringen, könne sie auf die allgemeine Bevölkerung ausgeweitet werden. Rund 15 Millionen Ungeimpfte würde dies in Deutschland betreffen.“
Eggbert sagte:
Ekelhaft!
Es ist einfach noch ekelhaft, wie verhaltensauffällige Politiker und ihre willigen Helfershelfer völlig ungehemmt und gänzlich schambefreit ihre perversen und sadistischen Gewaltphantasien in aller Öffentlichkeit ausbreiten und wohl auch in naher Zukunft ausleben werden.
https://www.wochenblick.at/laute-forderungen-polizei-soll-menschen-zur-zwangs-impfung-abfuehren/
Zitat: “ So fragte Deutschlands Gesundheitsminister Jens Spahn kürzlich, ob man Sahra Wagenknecht denn mit der Polizei zum Impfen vorführen solle. Der Präsident der österreichischen Ärztekammer, Thomas Szekeres, fantasierte davon, Menschen zu fesseln und ihnen die Spritze in den Arm zu jagen. Und im Mainstream kann man Schlagzeilen wie diese lesen: „Impfpflicht: Werden Ungeimpfte bald von der Polizei zum Impfarzt gebracht?“
lex sagte:
Und die Vollstrecker nennen sich dann weiter Ärzte?? Ich empfehle die Leute dabei auch zu knebeln. Weil was ich da brüllen würde wurden die Typen in Erinnerung behalten.
Apropos Spahn empfiehlt den Freitod. Zumindest ein paar 100 wird sein Spruch wohl wieder unter die Erde bringen.
https://amp-tagesspiegel-de.cdn.ampproject.org/c/s/amp.tagesspiegel.de/politik/kampf-gegen-corona-welle-spahn-empfiehlt-booster-impfung-auch-vor-6-monats-frist/27806028.html?utm_source=upday&utm_medium=referral
superguppi sagte:
Erneut ein deutscher Sonderweg
Angela Merkels Dolchstoß in den Rücken der Europäischen Union
Erst gedemütigt, dann folgsam – Merkel folgt Putins Weisung und verhandelt mit Lukaschenko. Dabei war man sich in der EU einig darüber, dass Lukaschenko wegen der gefälschten Wahlen und des brutalen Vorgehens gegen sein Volk als Gesprächspartner tabu ist.
Eiskalt ließ Zar Putin die nur noch geschäftsführende deutsche Kanzlerin vor wenigen Tagen abblitzen. Sie bat um Unterstützung, die zynische und menschenfeindliche Situation an der Grenze zwischen Weißrussland und Polen zu beenden. Putin muss, folgt man Merkel, über diesen Anruf erstaunt gewesen sein. Denn was habe er mit diesen Dingen zu tun? Sie möge sich doch bitte an den souveränen und von ihm unabhängigen Staatschef Weißrusslands, den Herrn Präsidenten Alexander Lukaschenko wenden, denn nur der sei zuständig. Im Übrigen, so habe der Mann im Kreml amüsiert hinzugefügt, die Migranten seien ein Problem der Westeuropäer. Schließlich hätten diese – und ganz besonders Merkel – die Damen und Herren Flüchtlinge ja eingeladen.
Jokerin sagte:
Dieser Tichy scheint ja ein selten dämlicher Mensch zu sein, wenn er so etwas mit seiner Zustimmung abdruckt.
superguppi sagte:
Georg Gafron ist dafür bekannt. Trotzdem. Gibt es irgend etwas positives, was IM Erika für Deutschland oder Europa geleistet hat? Ich bin ziemlich sicher, das diese Person auch die treibende Kraft für die Sanktionen gegen Weißrussland war. Dass diese Person soviel Rückrat wie ein Regenwurm hat, ist auch bekannt.
sergej logen sagte:
Ich denke, Personen die in der Öffentlichkeit stehen, sind in erster Linie nur Beauftragte, um eine dahinter stehende Agenda umzusetzen. Schaut man sich die Politik-Kaste an, kann man doch garnicht zu einem anderen Ergebnis kommen?
superguppi sagte:
Vor allem sind sie alle erpressbar. Man denke nur an Ghislain Maxwell, die für den Massad arbeitete.
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/spike-protein-dringt-in-zellkern-ein-hemmt-immunsystem-und-dna-reparatur/
Schock-Studie: Kann Spike-Protein Krebs verursachen?
Spike-Protein dringt in Zellkern ein – hemmt Immunsystem und DNA-Reparatur
Eine aktuelle Studie aus Schweden kommt zu einem schockierenden Ergebnis: Das Spike-Protein des SARS-CoV-2 kann in den Zellkern eindringen. Dort hemmt es das Immunsystem und die Reparatur der DNA. Durch die Hemmung des Immunsystems kommt es zu schweren Krankheitsverläufen. Die nicht reparierten DNA-Schäden können zum Zelltod, gefährlichen Mutationen oder sogar Krebs führen.
Spike-Protein kann in Zellkern eindringen
Dort behindert es adaptive Immunantwort
Erhöhtes Krebsrisiko durch gehemmte DNA-Reparatur möglich
Studienautoren empfehlen künftig nur noch Teile des Spike-Proteins für Impfstoffe zu verwenden
US-Pathologe stellte 20-fachen Anstieg bei Gebärmutterhalskrebs fest
Stalini sagte:
“ Kann Spike-Protein Krebs verursachen? “
Eine Pathologin aus meinem Umfeld sagt ja. Die arbeitet sogar auch in Schweden. Sie hätte noch nie zuvor gesehen, was sie jetzt unterm Mikroskop hat.
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/weisser-wehrte-sich-gegen-blm-pluenderer-2-tot-freispruch-moeglich/
Peinlich für US-Establishment
Weißer wehrte sich gegen BLM-Plünderer, 2 tot: Freispruch möglich
Das Recht auf Waffen ist den US-Bürgern heilig. Dass man Waffen tragen kann und sie im Extremfall auch benutzt, mag für Europäer manchmal schwer nachvollziehbar sein, ist aber in der DNA der Vereinigten Staaten tief veranlagt. Das gilt auch für Kyle Rittenhouse, der im Rahmen von Black Lives Matter-Ausschreitungen zwei Demonstranten erschoss, einen weiteren verletzte. Da er weiß ist, war sein Fall ein gefundenes Fressen für die „woken“ Anhänger der Cancel Culture, der demokratischen Partei und ihrer Helfershelfer in den Medien. Aber was bleibt wirklich von dem Fall? Der aktuelle Prozess sorgt nämlich für einige Überraschungen!
Der damals 17-Jährige erschoss zwei Plünderer, verletzte eine weitere Person
Für Mainstreampresse stand von Anfang an fest: Er ist ein feiger Mörder und Rassist
Sogar US-Präsident Biden beschimpfte Rittenhouse als „White Supremacist“
Im Prozess: Verstoß gegen das Waffenrecht wurde fallengelassen
Notwehr oder nicht? Wie wird die Jury nun entscheiden?
Helge sagte:
Der „White Supremacist“ hat zwei bewaffnete Weiße erschossen ….nicht mal das fällt den BLM-Woke-Antifa-Kreischern auf.
cocoklee sagte:
Thema ist heute weiter unten ja schon mal gestreift worden, hier aber sehr amüsant auf den Punkt gebracht:
Bratwurst für Alle – „Mai Lab hat Recht!“
Dabei ist fraglich, ob „recht“ oder „Recht“ https://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/„Recht“-oder-„recht“
Vielleicht ist die Großschreibung nach Besetzung der BVerfG ja zurecht 😛
https://www.youtube.com/watch?v=TXV9O4-uvuE
Und wie’s nach dem Verdauen der Bratwurst gehen kann, z.B. hier, aus nur EINEM unzähliger Bratwurstkanäle…
https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH/91348
Beispiel von über 62.ooo Zuschriften in dem Kanal:
„Großvater eines Bekannten, 2x geimpft mit was, weiß ich nicht, zw. 60-70 , war mit Ehefrau auf Busreise in Österreich, massiver Bluthusten und wurde da ins KH eingeliefert. Dieses Wochenende dort im KH gestorben.
Seine Ehefrau , auch doppelt geimpft, liegt jetzt in Osthessen Plz 362xx im KH wegen C.
Mein Onkel, 86, doppelt geimpft, war nochmal auf einer Reise, kam zurück, Erkältungssymptome, Lunge wurde geröntgt, C Diagnose – mehr weiß ich noch nicht, gestern morgen hat mein Cousin ihn gefunden, er hat sich erhangen! Auch das ist für mich ein Impfopfer! Plz 042“
„Mein Onkel seit dem 11 Tag der zwoten Impfung fällt regelmäßig um, bewusstlos- Im Krankenhaus
Meine Freundin 38 Mutter von 3 Kindern das jüngste 1 Krankenschwester, 13 Tage nach der zwoten Impfung Herzstillstand tot.
Beides Pfizer“
https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH/91323 usw. usf.
Da, denne. Grill anschmeißen!
sergej logen sagte:
Jetzt bestätigt – Impfung ist gut!
https://i.postimg.cc/rsPrwgGb/Breaking-News-16112021193423.jpg
cocoklee sagte:
:))))))
sergej logen sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://t.me/querdenken203/39867
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Wenn Du die Diktatur errichtest hast, kann Du den Leuten alles erzählen
https://www.derstandard.at/story/2000131176801/49-tote-auf-oberoesterreichs-covid-stationen-seit-freitag
„Wir haben Platz auf Intensivstationen, weil Infizierte sterben“, heißt es von Medizinern in Oberösterreich. In Salzburg droht die völlige Überlastung im Spital, ein Triage-Team muss entscheiden, welcher Patient noch ein Intensivbett erhält
93 Intensivfälle am Montag, 80 davon waren ungeimpft“
Na dann ist das Problem ja gelöst. Die Ungeimpften sterben schneller weg, es entsteht Platz für die Geimpften.
sergej logen sagte:
„80 davon waren ungeimpft“ oder galten als „ungeimpft“?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Der Trick ist im Moment, dass die im Moment alle eine Überbelastung der Intensivbetten und vom Leser das unbewusst immer als Corona-Fall ausgelegt wird.
Dabei gibt es offenbar z.Z. ganz andere Ursachen für die Überbelegung. Man schaue z.B. hier
Nachdem in solchen Artikeln pansich um den Brei „Corona“ herum diskutiert wird, liest man da irgenwo zwischendrin den Satz – leicht zu überlesen und wiederzufinden.
„Zu Beginn der Woche befand sich in Hilden ein Corona-Patient auf der Intensivstation.“
Nur 1 Corona-Patient auf Intensiv in dem Krankenhaus!!!!!!
Wo ist da die pandemische Lage?
Im Moment sterben die Menschen an allen möglichen Ursachen (schwere RS-Grippen, verschleppte Krankheiten, ungewöhnlich viele Kinder und Jugendliche, ungewöhnlich viele Herzprobleme, ……
Und dann fallen da tatsächlich Sätze, wie – hab ich letztens irgendwie gelesen – möglicherweise seien das Spätfolgen einer Corona-Infektion, muhahahahaha ….
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Sorry, der Artikel ist von Dez 2020. Aber die Masche ist aktuell die gleiche.
sergej logen sagte:
BILD-BLITZ-UMFRAGE
Impfpflicht: JA oder NEIN?
Was Politiker und Experten sagen ++ Was meinen Sie? Stimmen Sie ab!
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bild-blitz-umrage-impfpflicht-ja-oder-nein-78257478.bild.html
sergej logen sagte:
17:59 Uhr
https://i.postimg.cc/RZVs2Y3Q/2021-11-16-17-59-14.jpg
mjk sagte:
Wer ist denn jetzt Bürger der Holzklasse und wer nicht, nach Meinung von uns’Uschi? Wir die Alt- und Neubürger hierzulande oder das Volk der Serben?
EU akzeptiert bei Serben Impfstoff von Sputnik und Sinofarm
Aber wahrscheinlich kommt jetzt wieder Joseph Fischer und warnt vor einem neuen „Auschwitz“ durch Abspritzen mit dubiosen Plörren.
Nachtrag von Albrecht M. von den NDS
Es wäre sinnvoll und würde die Impfbereitschaft bei uns mit Sicherheit steigern, wenn uns allen auch hierzulande diese Impf-Möglichkeit geboten würde, ohne außer Landes reisen zu müssen und dann auch noch vor dem Problem der Anerkennung zu stehen.
sergej logen sagte:
Mit der Polizei zum Impfarzt?
Wie eine Impfpflicht durchgesetzt werden könnte
Je höher die Infektionszahlen steigen, umso lauter werden die Rufe nach einer Impfpflicht in Deutschland.
Doch ist das juristisch überhaupt möglich? Ja, meint der Verfassungsrechtler Pestalozza.
Impfunwillige könnten sogar von der Polizei vorgeführt werden.
https://www.rnd.de/politik/impfpflicht-werden-ungeimpfte-bald-von-der-polizei-zum-impfarzt-gebracht-EWFGYQMUEFBXPAQZM5WQTK6ZUM.html
superguppi sagte:
https://t.me/s/JFK_TV/6607
Michael und Barak im Urlaub auf DER Insel.
Helge sagte:
Auch wenn ich das für nicht unmöglich hielte… das Bild taugt gar nichts, kann genausogut zurechtgefriemelt sein (sieht sogar stark danach aus)
sergej logen sagte:
NIEMALS!
https://i.postimg.cc/yx9nXX35/Party-Gang-Bang.jpg
Helge sagte:
ha icks doch jewusst
sergej logen sagte:
Waren ’se och bei dem Selbstmörder uff de Insel? …
p.s.
Bin immer noch geschockt von der Doku „Everything is the rich man’s trick…“. Hab aber erst so 35 min geschafft zu schauen.
Stalini sagte:
Weichei 🙂
sergej logen sagte:
Morgen schau ich weiter. Muss man erst mal sacken lassen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Södolf so
Diese Wucht der Impfdurchbrüche konnte doch niemand voraussehen!!!
https://t.me/AllesAusserMainstream/15355
Und das DIVI weiß immer noch nicht, wer im Krankenhaus geimpft wurde, sagt der Prof. Marx vonne Elite-Uni
https://t.me/AllesAusserMainstream/15354
Warum gibt’s für solche Pfollvosten keine Personalabteilungen, die die entlassen?
Eggbert sagte:
Werbung für Biontech
Hey, wenn ein prominenter Drogenkonsument Werbung für Biontech macht kann das doch nicht übel sein.
Der Typ muss schließlich wissen was ein guter Stoff ist.
Das sorgt doch gleich für Vertrauen.
Idiocracy live!
b.w. sagte:
…nichts davon hat geschadet,,,
Na wenn er meint!
Was soll man denn dazu noch sagen?
Helge sagte:
Ich hielt den immer schon für den Unsympath von den F4…
Fühle mich in meiner Menschenkenntnis bestätigt 😉
superguppi sagte:
Corona-Maßnahmen und Lernrückstände
Neuer Schul-Lockdown: Wollt Ihr der Bildungsnation Deutschland den Rest geben?
Die Schüler in Deutschland sind gerade erst wieder in ein halbwegs normales Leben gestartet. Jetzt steigen die amtlichen Infektionszahlen und damit die Angst vor einem Rückfall in die Isolation. Was wird aus der einstigen „Bildungsnation Deutschland“?
Schon kurz nachdem bei der Kultusministerkonferenz im März 2020 die Vertreter aller Bundesländer gemeinsam entschieden, die Schulen wegen steigender Corona-Fälle vorerst dicht zu machen, warnten die ersten Experten, Lehrer, Eltern und Psychologen vor den dramatischen Folgen langfristiger Schulschließungen. Um Lernrückständen und Entwicklungsverzögerungen vorzubeugen, wurde umgehend auf Digitalisierung und Homeschooling gesetzt – nur funktionierte das Ganze nicht so einfach, wie man sich das vorgestellt hatte. Viele Familien hatten zuhause keine geeignete Technik wie Computer, Tablets und Internetanschlüsse. Lehrer und Schüler waren mit dem neuen Unterrichtsformat überfordert, und zu allem Überfluss funktionierten die „Schulplattformen“ in vielen Fällen Stunden bis Tage lang wegen Überlastung überhaupt nicht mehr.
sergej logen sagte:
https://i.postimg.cc/NFbQdTXs/2021-11-16-16-44-42.jpg
„Wollt Ihr der Bildungsnation Deutschland den Rest geben?“
Deshalb „liebe“ ich diese Website so sehr. 😛
mjk sagte:
https://www.t-online.de/region/stuttgart/news/id_91152666/stuttgart-schlaegerei-in-bar-unbekannte-schlagen-mann-ohne-impfnachweis-zusammen.html
Unbekannte? Heißt es da nicht „Die Beamten setzten den Mitarbeiter der Bar nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß. Die Ermittlungen zu den weiteren Tatverdächtigen dauern an. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich an die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer +4971189905778 zu wenden.“
Also ehrlich, mir fielen da auch noch etliche Zuarbeiter, Rädelsführer und Rattenfänger dazu ein. Sonst werden die doch auch immer zur Verantwortung gezogen. Jedenfalls fast immer. Und wenn nicht kann aus den Nasen sogar mal ein Ex-Außenminister werden.
sergej logen sagte:
Waren denn die „Schläger“ wenigstens „geimpft“`? Und sorry, wenn ich mich nicht an den Artikel von t-offline traue.
mjk sagte:
Musste nicht – trauen – habe alles Wichtige in den post übernommen!
Panta rhei sagte:
!Mein Erlebnis mit Mai Thi und Pia Lamberty !
Wenn Mai Thi Nguyen-Kim und Pia Lamberty zusammensitzen, bleibt kein Auge trocken. In der speziell für Mai Thi ins Leben gerufene Show „Ask Mai anything?“ trafen sich die beiden Vollblutspezialistinnen, um über Verschwörungstheorien zu sprechen. Doch darum geht es in diesem Video nicht. Denn wenn Mai Thi und Pia sich über Verschwörungstheoretiker austauschen, ist das so niveaulos, dass es unklug wäre, sich dem weiter zu nähern. Es hat zudem nicht den geringsten Mehrwert. Aber in diesem Video sprechen beide darüber, was sie von Kritikern halten, wann eine Meinung „ebenbürtig“ ist und dass es für alle besser wäre, wenn bestimmte Stimmen dauerhaft verstummen. Das dahinterstehende Menschenbild und das Demokratieverständnis, das sich hier finden lässt, sagt mehr als 1.000 Verschwörungstheorien.
Anonym sagte:
So wie die Plandemie nicht enden wird, so wird auch Nordstream 2 nicht in Betrieb gehen.
Wer bereit ist die eigene Bevölkerung auszugrenzen und einzusperren, der ist auch bereit sie im lockdown in ihren Wohnungen frieren zu lassen, weil sie sich das Heizen nicht mehr leisten kann.
https://de.rt.com/europa/127186-bundesnetzagentur-setzt-zertifizierung-fuer-nord-stream-2-vorerst-aus/
Helge sagte:
Weil die Russen zu früh eingeknickt sind mit Zusatzlieferungen zu Niedrigpreisen… und Lukaschenko zurückgepfiffen, noch bevor seine Drohung überhaupt richtig wahrgenommen wurde.
Signal an den Westen – alles richtig gemacht, weiter so!
mjk sagte:
Na, warten wir lieber mal ab. Von wg. Winterhilfe und so! Wenn Manuela aus gutem Grund zu Sassnitz das große Rad doch noch aufdreht.
dafranzl sagte:
https://t.me/UnzensiertV2/2039
Sinnvolle Benutzung der pipeline🙂🍻
krass sagte:
Wenn es kein Gas gibt…..dann sollen sie doch mit Strom heizen.
Affentheater sagte:
Die juristischen Beamtenaffen spielen mit Russland. Wie tief muss ein Staat sinken?
mjk sagte:
Nur mal so am Rande!
Gestern gab es hier ja die nächste Verschwörungstheorie so ab 16:41 („kill the sick“), da ging es dann auch um die ordnungsgemäßen Begriffe, insbesondere bzgl. „Kalium“ statt „potassium“ wie von Ede verwendet. Und dann stand da auch noch „…Kalium regelt mit Natrium den Wasserhaushalt…“. Bingo! Das wollte ich doch schon lange (zumindest seit Frühjahr und dem Auftreten von Astra und auch von Zenica) mal hier anbringen. Meine Mutmaßung von Beginn an: dass sich die Angelsachsen (Briten) und Wikinger (Schweden) es sich im Leben immer leicht gemacht haben. So auch bei der göttlichen Schöpfung ihrer Corinna-Impfe. Warum nicht einfach jenen Stoff zu Nutze machen, der sowieso reichlich wenn nicht tonnenweise auf jeder Krankenhaus- und Intensivstation vorhanden ist – NaCl! Dieses Natzel – Kenner sprechen von Natriumchlorid – könnte sich also gut als Impf-Placebo eignen. Und – schau an – auch für Kalium gibt es einen solchen Stoff – KCl. Um zu prüfen was die Beiden so zu leisten vermögen und ob es evtl. leider Argumente gegen eine Nutzbarmachung geben könnte, habe ich Dr. Gockel befragen wollen. Das Ergebnis?
Noch Fragen?
Helge sagte:
Müsste man jetzt wissen, was die „gelbe Liste“ ist … und ob die nur für KCl off-line war oder generell…
Helge sagte:
3 Toxikologie
Die Injektion von Kaliumchlorid kann in hohen Dosen zum Herzstillstand durch Hyperkaliämie führen. Dies wird beim Einschläfern von Tieren, bei der Hinrichtung durch die Giftspritze und zur Verhinderung von Lebendgeburten bei späten Schwangerschaftsabbrüchen ausgenutzt. Anwendung findet es ebenfalls bei kardioplegischen Lösungen (nach Calafiore bzw. Buckberg) zum Einleiten des Herzstillstands bei Operationen mit Herz-Lungen-Maschinen.
https://duckduckgo.com/?q=kaliumchlorid&t=ffab&ia=web
mjk sagte:
…sagt jedenfalls http://www.gelbe-liste.de von sich höchstselbst!
mjk sagte:
…deswegen braucht der plebs das alles auch nicht zu wissen!
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Das ist ja beim „Wundermittel“ Aspirin auch nicht anders. Zur Entsäuerung einfach Natriumcarbonat (auch Soda oder Kaisernatron genannt) ins Badewasser geben.
Gibt es den 25 Kg Sack für etwa € 30,- bei Ebay inkl. Versand. Vergleichbare Menge dieser Bayer-Pillen (gleiche Wirkung oder vielleicht gar auch nichts anderes drin) kosten wohl einen Kleinwagen.
Helge sagte:
OK, das ist in der Tat etwas strange….
NaCl funktioniert problemlos, ber bei KCl sind es (nach langem Laden) „Fehler/Wartungsarbeiten“
mjk sagte:
Wie oft bei Placebos hatte der genannte Impfstoff vielleicht doch irgendwelche nicht erwünschte – positiv wie negtiv – Wirkungen. Weshalb man ihn dann wertegemeinschaftlich aus dem Verkehr zog.
Vermute auh, dass längst die mit dieser Impfe abgespritzten Halb- bis Volldementen für die Ehrenkaste der Keksperten (Drosten, Jens und alle anderen) als „ungeimpft“ in die viel zu niedere Impfquote aufgenommen werden. Jetzt beim Buhuster soll es ja nur noch den Stoff aus der Goldgrube geben. Kein Anderer auch zu beziehen sein.
lex sagte:
Eine Frage, normalerweise nehmen unsere Propagandisten doch gerne möglichst abstruse VTs im der Bevölkerung zu zeigen wie bekloppt die VTler sein sollen .. Z.b. WTC mit Atombombe gesprengt .. Oder Bill Gates will alle chippen per Impfung.
Was ich noch nie gehört habe, und das ist ja wirklich eine sehr gruselige Theorie, ist die Entvölkerungs-Theorie. Wieso nicht? Weil die doch wahr ist?
lex sagte:
Oder weil die die Schafe verwirren könnte. Wen dem so sein sollte, dann erzähle ich jedem impfling davon.
Helge sagte:
Georgia Guidestones … keine VT die stehen schon paar 30 Jahre
Ziel 500.000.000
jetziger Stand: 8.200.000.000
zu liquidieren: -7.700.000.000
Werkzeuge:
– Weltkrieg (könnte der letzte sein auch für die Restbevölkerung plus Elite)
– Wirtschaftskrise, Hunger, Aufstände, Bürgerkrieg (schwer zu kontrollieren, außerdem neigen „arme + hungernde“ Bevölkerungen zu weiterer Vermehrung)
– Sterilisierung über Nahrungsmittel, Elektronik, Medikamente (gutes aber nur langsamwirkendes Mittel, nicht alle Menschen gehen zu McDoof und trinken Coke Zero)
– Pandemie + Giftspritze (ideale Kombo….Giftspritzen mit 5% Todescharge (sofort) und Langfrist-Killswitch (spätestens nach 5. Booster) )
mjk sagte:
Nicht zu vergessen: wenn die Arktis und/oder Antarktis die ganzen Eisberge auf einmal ins Wasser plumpsen lässt, werden wohl nur die Wenigsten (von den 500 Millionen) die entstehende Super-Welle noch zum Surfen verwenden.
Helge sagte:
Antarktiseis so kalt und groß wie nie….
Arktiseis wächst wieder seit 4 Jahren
der nachdenkliche sagte:
Physikalischer Unsinn. Nimm einen großen Eiswürfel, lass ihn schmelzen und du kannst sehen, dass sich der Wasserstand nicht ändert. Eis hat halt eine andere Dichte wie Wasser. Also kann die Arktis abschmelzen (Treibeis) ohne das sich der Wasserstand ändert. Bei Festlandeis sieht es anders aus. In der Antarktis hat die Temperatur aber in den letzten Jahren nicht zugenommen.
mjk sagte:
Na, na! Unsinn?
Habe ich was vom Wasserstand gesagt, noch nie was om Wellenbad gehört?
Habe von Plumpsen geredet!
Noch nie was vom „Eisberg-Kalben“?
Dann gucke do: https://www.sueddeutsche.de/wissen/eisberg-a76-antarktis-klimawandel-weddell-meer-1.5300845
sergej logen sagte:
Zu „Temperaturen in der Antarktis“:
lex sagte:
@der nachdenkliche .. Das gilt nur für auf dem Wasser schwimmenden Eis .. Also nicht für Grönland oder die Antarktis .. Wenn da was anschlimzt steigt der Wasserstand … Ist aber trotzdem alles Beschiss .. Soviel ist sicher .. Gibt es eigentlich auch Konsens in der Wissenschaft zu JFK und WTC? Die beiden offiziellen Storys sind genau so wahr ..
Querbeet sagte:
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/anscheinend-unbedeutende-nachrichten-11-11-2021/
Hier eine Übersetzung bei fritzthecat. Wer was über Arktiseis wissen will fragt besser die Russen. Da sieht man die Erwärmung,
das Eis wächst, kommt bald zu uns, zieht euch warm an.
mjk sagte:
Danke für die vielen tollen Hinweise zu etwas, was ich gar nicht angesprochen hatte.
Kann jetzt aber mit absoluter Gewißheit behaupten, dass der Tsunami von 2004 überhaupt nicht stattgefunden haben kann. War m.M zwar nicht von abrutschenden Eisbergen verursacht, aber von irgendwas – wenn nicht sogar von Bill Gates ausgelöst – muss es gekommen sein.
Immer wieder lustig, mit einem Zweizeiler das Abrauschen in eine Einbahnstrasse zu verursachen zu können.
Helge sagte:
Für globale Superwellen braucht es etwas mehr als nur einen Eisberg…
Ein Abrutschen der Azoren-Vulkane, Supererdbeben (am besten da wo seit 100 Jahren überfällig), Einschlag eines Fremdkörpers, Verrutschen der Erdachse, Veränderung der Erdrotation…da wären Eisberge und globale Erwärmung kein Thema mehr…
mjk sagte:
Wollte es eben nur einfach machen, so daß es jeder nachvollziehen kann. War wohl ein Fehler. Wollte nicht mit dem Üblichen kommen, wie die Dinos mit dem ersten Grand Reset eliminiert wurden.
superguppi sagte:
„2G“ an EU-Binnengrenzen
Ethikrat-Mitglied fordert: Ausreiseverbot für Ungeimpfte
Der Medizinethiker Wolfram Henn hat eine Idee, wie man noch mehr Menschen vom Impfen überzeugen kann: Kein Durchgang für Ungeimpfte an den deutschen Grenzen. Ethisch sieht er keine Probleme.
Die Rheinische Post hat den Medizinethiker und Humangenetiker Wolfram Henn zu einem Interview geladen. Mit der Redaktion unterhielt sich das Mitglied des Ethikrates über die neuesten Coronapläne der Ampel-Koalition. Seine Einschätzung: Noch lange nicht hart genug. Mit martialischer Rhetorik schildert er seinen Blick auf die aktuelle Lage. „Wir müssen jetzt aus allen Rohren schießen“, meint der Professor: und das möglichst hart und einheitlich. Neben Impfen, Testen und Kontaktbeschränkungen bringt Henn noch einen Vorschlag ins Spiel: Die EU sollte doch ihre Binnengrenzen für Ungeimpfte schließen. Das, also die flächendeckende 2G-Regel an den Grenzen aller EU-Mitgliedsstaaten, wäre „epidemiologisch sinnvoll und ethisch gerechtfertigt“, eröffnet der Ethiker der RP-Redaktion.
Jokerin sagte:
Da will ich mal hoffen, daß die uns geschenkten Migrant*innen alle voll geimpft sind.
Anonyma sagte:
Der war gut. 😉
mjk sagte:
Dem Luka und WW traue ich alles zu (hehe).
Bei der Gelegenheit eine dumme Frage: sieht man den Antikörpern eigentlich an, von welcher Impfe sie produziert wurden? Nicht dass der Nachweis von Sputnik als Grund für den NATO-Artikel 5 gewertet werden kann.
Nimmerklug sagte:
Es ging ja nicht um rein, sondern raus!
Panta rhei sagte:
Eben drum 🙂
Jokerin sagte:
Der war auch gut!
Affentheater sagte:
Der braucht mal Kontakt zu einem Terrier
lex sagte:
Da sieht man, das Ethik keine Wissenschaft ist. Diese Nazis würden den Ja-Sagern auch Folter, Todesstrafe und Euthanasie als ethisch verkaufen. Wenn man damit die vulnerablen Gruppen schützen kann.
Verkaufen tun die einem ihre Ergüsse aber als Wissenschaft. Und was wurde Tim K. bei denen einspielen .. „Du dumme Sau“ wäre wohl dabei ..
dafranzl sagte:
Es gibt doch auch schöne Asiatinnen(so 2 ,3 hab ich gesehn😉),warum muss dieser hässliche Teufel so öffentlich sein?
Aber der Max findet sie hübsch…..(war wohl öfters auf den bumsbombern damals nach Südostasien…😉🤣)
trakels sagte:
Warum geht sie nicht endlich zurück nach Ho-Chi-Minh-Stadt und agitiert dort …
Tier sagte:
In Deutschweinlanden ist als Meinungsmultiplikator einiges mehr abzugreifen an Fördermitteln.
Schau mir in die Augen den ich will nur das beste für dich.
Denkt aber gleichzeitig: Schau mir in die Augen den ich will nur das beste von dir.
Dein Geld!
Grrrrins Tier
lex sagte:
Also so richtig hässlich ist die ja wohl von innen. So hässlich kann man außen gar nicht sein.
sergej logen sagte:
Bei so einer „Frau“ aber immer einen Strohballen am Handgelenk tragen!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ein Gast stört Impfpflicht-Dauerwerbesendung bei Hart aber Fair: „Die aggressive Rhetorik gegen Ungeimpfte kriminalisiert Menschen zu unrecht“
Alle Gäste bei Hart aber Fair sind sich einig außer einem. Über 105 Minuten wird auf die Abweichler eingeschlagen – der Moderator macht auch mit. Doch die Chefredakteurin eines Philosophie-Magazins bleibt standhaft.
superguppi sagte:
Netzwerk Wissenschaftsfreiheit
Wissenschaftler unterstützen Verfassungsschutz-Kritiker Wagener
Der Politikprofessor Martin Wagener ist mit dem Inlandsgeheimdienst in Konflikt geraten, und ihm wurde Hausverbot an seiner Hochschule erteilt. Nun erhält er Unterstützung vom Netzwerk Wissenschaftsfreiheit. Gutachten werden unter Verschluss gehalten.
Für den nach Kritik am Verfassungsschutzamt in Bedrängnis geratenen Politikwissenschaftler Martin Wagener zeichnet sich eine Wende ab. Er erhält Unterstützung durch eine Reihe von Professoren. Die kann er gut gebrauchen, denn für ihn kam es zuletzt knüppeldick: Nach einem „Sicherheitshinweis“ des Bundesamts für Verfassungsschutz (VS) hat der Bundesnachrichtendienst (BND) Ende Oktober seine Sicherheitseinschätzung herabgestuft. Das bedeutete, dass er das Gelände der Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung in Berlin nicht mehr betreten durfte. Das Hausverbot für den BND-Bereich kommt faktisch einem Lehrverbot gleich. Hinzu kam eine Kontaktsperre zu den Studenten, die er dort unterrichtet. Der Fall hat öffentlich größere Aufmerksamkeit erregt. TE berichtete.
Volk sagte:
Ein feiner Herr:
„Den amerikanischen „Whistleblower“ Edward Snowden bezeichnete er nicht als Freiheitskämpfer, sondern als Verräter und Straftäter.“
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/aufstand-gegen-corona-diktatur-beim-bundesheer-fuer-freiheit-und-menschenwuerde/
JEDER darf im Lockdown zur Demo – kann nicht verboten werden!
Aufstand gegen Corona-Diktatur beim Bundesheer – „Für Freiheit und Menschenwürde“
Jetzt läuft der Corona-Diktatur auch noch das Bundesheer davon. Nachdem FPÖ-Chef Herbert Kickl zur MEGA-Demo am 20. November in Wien gerufen hat, schließt sich nun auch die Bundesheergewerkschaft FGÖ in einem am 14. November veröffentlichten Schreiben an. Sie will „Flagge zeigen“ und für die Grund- und Freiheitsrechte eintreten. Ausdrücklich hingewiesen wird darauf, dass JEDER demonstrieren darf – auch im Lockdown! Nehammers Kontrollzwang wurde bereits seitens der Polizeigewerkschaft eine Absage erteilt. Eine schallende Ohrfeige nach der anderen für die merklich immer panischer agierende „Regierung“.
Bundesheergewerkschaft ruft zur MEGA-Demo am 20. November in Wien
Polizeigewerkschaft hat Nehammer Abfuhr erteilt: man sieht sich nicht im Stande, den Lockdown zu kontrollieren
Im Schreiben der Gewerkschaft wird klargestellt, dass die Demo nicht verboten werden kann
Seitens der Bundeheergewerkschaft rechnet man damit, dass die Polizei „kooperativ“ sein wird und es keine Eskalationen geben wird
Affentheater sagte:
Habe gestern meinen Glatthaar Foxterrier nach 16 Jahren wegen Leberkrebs einschläfern lassen müssen.
dafranzl sagte:
😥
Fürstbischof von Gurk sagte:
Meine Franzmann-Bullogge bestatte ich in meinem Garten, wenn es mal soweit ist (die sind schön klein und kompakt).
Mein voriger Hund (ein American Staff) wurde damals im Schrebergarten meines Schwiegervaters begraben.
Affentheater sagte:
Hundebesitzer wissen was sie haben. Ehrlich unbestechlich und herausfordernd.
Jokerin sagte:
Ja! Und dazu von einer rührenden Treue.
sergej logen sagte:
👎
Eggbert sagte:
Es ging nie um die Gesundheit, es geht nur ums Geld
Auch interessant.
Für eine Geschäftsreise mit Hotelunterkunft in München musste ich mich für einen PCR-Test anmelden.
Absonderlichkeit Nr. 1
Termine für den PCR-Test kann man ausschließlich Online bei einem Ticketversand vereinbaren ordern, der normalerweise Tickets für Konzerte und Sportveranstaltungen verkauft.
Absonderlichkeit Nr. 2
Mit dem Kauf des Tickets für den PCR-Test für Euro 78,– verzichtet man gleichzeitig auch auf die Rückerstattung, wenn der Termin entfällt.
Absonderlichkeit Nr. 3
Da nun per Entscheid der Bayerischen Regierung 2G erforderlich ist und damit die Geschäftsgrundlage für den PCR-Test entfällt gilt davon unberührt weiterhin ausdrücklich der Ausschluss der Rückerstattung.
Absonderlichkeit Nr. 4
Unter den angegebeben Telefonnummern der Hotline meldet sich ein Anrufbeantworter mit Auswahlmöglichkeiten, die allesamt in einer Sackgassen enden. Man bekommt in keinem Fall einen Menschen an die Leitung.
Absonderlichkeit Nr. 5
Unter der Telefonnummer des Unternehmens, welches die Tests durchführt wird man ebenfalls durch ein Menü geführt welches schließlich auf die Servicenummer der Tickethotline verweist – siehe Nr. 4.
Ergebnis:
Ich wurde von einer kriminellen Organisation um 78 Euro betrogen.
Das ist so ähnlich wie mit den Kaufverträgen für die gentechnische Plörre die Menschen als Impfstoff verkauft wird. Der Anbieter schließt sämtliche sonst üblichen Geschäftsregularien, wie Haftung und Rückerstattung kategorisch aus.
Die sogenannte Pandemie ist doch ein einziges gigantisches Betrugssystem mit dem sich irgendwelche Pharmagiganten und weitere sogenannte Unternehmen hemmungslos bereichern.
Das hat schon was von Kafka!
Es wird Zeit, dass mit diesen kriminellen Zuständen rücksichtslos aufgeräumt wird und alle Beteiligten gnadenlos abgeurteilt und für alle Zeiten aus ihren Positionen und Ämternentfernt werden.
Anonym sagte:
Muss im Januar für 3 Tage ins Hotel. Ist zwar nicht Bayern, aber bis dahin gilt die Scheiße bundesweit. Hab da keine Zweifel, weil Widerstand in Buntland nicht nur undenkbar erscheint, sondern im Gegenteil die Mehrheit die Ausgrenzung von Mitmenschen begrüßt und sogar fordert.
Dann bleibt wohl nur der Campingbus zum Übernachten.
Rudi sagte:
3 G am Arbeitsplatz:
Dazu mal folgende Rechnung:
45. Mio Arbeitnehmer in D. / 70% Impfqoute = 13,5 Mio. Ungeimpfte AN ( Genesene hab jetzt nicht abgezogen)
1 Schnelltest kostet aktuell 1,75€ * 13,5Mio * 5 Tage = 118.125.000,00€ in der Woche für einen Spucktest + Arbeitszeit nicht vergessen: Test / Kontrolle / Wiederspruch / Konflikte — Quarantäne
Ein ITS- Bett pro Woche kostet 5200€ Unterhalt
118.125.000 / 5200 = 22.716 Betten. Aktuell existieren in Deutschland ungefähr 21.000 Betten
Das ist nicht Sparta, sondern Wahnsinn!
superguppi sagte:
Nicht nur Geld. Es geht auch um Umweltschutz mittels Dezimierung der Erdbebölkerung.
Anonyma sagte:
Vor allem geht es um die Zahlen, die man braucht um die Plandemie aufrecht zu erhalten. Da kann man schon mal Schmiergeld an Firmen zahlen, die es besser wissen, was der Test vermag und was nicht.
Eggbert sagte:
Briten wollen nicht mehr Pandemie spielen?
Die trauen sich aber was!
Es wurden Informationen geleaked nach denen die Briten im kommenden Jahr aus dem Pandemietheater aussteigen werden.
https://www.dailymail.co.uk/news/article-10198985/Operation-Rampdown-Codename-revealed-Government-papers-dismantle-key-Covid-measures-year.html
Was können wir froh sein, dass wir eine verantwortungslose Regierung haben, die uns weiterhin Schutz durch Zwangsimpfungen, sinnlosen Testungen, schädlichen Lockdowns und fragwürdige Quarantänemaßnahmen gewähren wird.
Anonym sagte:
In Täuschland doch auch. Von März 22 ist die Rede. Fragt sich nur welches Jahrhundert.
Helge sagte:
März 22
322
Bonesman lassen grüßen 😉
Anonyma sagte:
Imho steigen all die Länder aus dem Theater aus, die die technischen und personellen Vorausetzungen für den globalen „Impfpass“ erreicht haben. Der Schwede ist nicht umsonst so repressionfaul, da er uns in Punkto Überwachung, bargeldloser Zahlung, Chippen, biometrische ID etc um Jahre voraus ist.
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Anonyma:
Genau so ist es! 👍
2020:
https://de.euronews.com/next/2020/05/13/sind-mikrochip-implantate-bald-realitat-in-europa
2019:
https://tagesspiegel.de/wirtschaft/trend-in-schweden-warum-tui-seinen-mitarbeitern-mikrochips-unter-die-haut-pflanzt/25180852.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
2018:
https://www.mobilegeeks.de/news/implantierte-rfid-chips-in-schweden-mehr-als-nur-ein-trend/
hanswernerklausen sagte:
Ohne Sachverstand stolpern sie zur Zerschlagung der Bahn
15. November 2021 um 16:56
Ein Artikel von: Albrecht Müller
Ortrun sagte:
Ich übertrage mal meinen Kommentar von gestern nach hier, um Jokerin und anderen meine Antwort bzgl. Ausdruckweise im Hinblick auf „rechtsmittelbehaftet“ zur Kenntnis zu bringen. Euch allen einen möglichst erfreulichen Tag.
Vom 15.11., leider sehr spät, da ich zur Zeit bis 22:30 Uhr arbeiten muss:
Auch wenn ich jetzt anecke: Wer etwas in den Blick nehmen will wie es bisher nicht gesehen und beschrieben wurde, muss sehr präzise, aber eben auch anders sprechen als im bisherig ausgedrückten. Ein einschlägiges Beispiel ist Heidegger; und da kommt es nicht darauf an, ob er Recht hatte, sondern darauf, dass er das auszusprechen suchte, was bisher ungesehen und un-erhört war. Von daher seid doch bitte ein wenig vorsichtiger in dem ewigen Ruf nach Vereinfachung und sofortiger Verständlichkeit. Wenn sich die Welt ändert und man damit bisheriges ganz anders wahrnimmt, kann dies nicht in der gewohnten Sprache ausgesprochen werden. Mittlerweile haben wir in Deutschland zudem wohl fast die Talsohle der eigenen Sprachkenntnis erreicht und den Umgang mit ihren vielen Möglichkeiten fast verlernt … und sind noch stolz darauf? Vom Zauberlehrling (Goethe) und Trutz Blanke Hans (Detlef von Liliencron) über den inhaltlich fragwürdig aber sprachlich genialen Ernst Jünger mit seinem Stahlgewitter sind wir heute da gelandet, wo für den Durchschnitt der Bevölkerung ein Relativsatz schon Herausforderung ist und das sowieso kaum vorhandene Aufmerksamspotential von höchstens 5 Minuten drastisch weiter absinkt. Für mich ist Deutsch bloß die zweite Sprache, die ich als Vierjährige zu lernen begann; ich habe sie aber sehr gern, weil sie gegenüber den übrigen west- und mitteleuropäischen Sprachen viele Ausdrucksmöglichkeiten immer noch vorhält, die die meisten originären Sprecher allerdings nicht mehr beherrschen.
Dass ich in meine Berufssprache oft abgleite, gestehe ich der lieben Jokerin gern zu. Und dies führt mir immer wieder vor Augen, wie sehr diese Fachsprache hierarchisiert, was wiederum kein Wunder ist, denn modernes Recht ist ein äußerst perfides Herrschaftssystem, wie ich ja selbst immer wieder betone. Weist mich gern darauf hin, aber tut dies nicht nur ad hominem, sondern mit Blick auf die strukturelle Gewalt und die in diesen Begriffen enthaltene Aufforderung das stillschweigend Vorausgesetzte des (Euch) abgeforderten Denkens ja nur nicht zu überschreiten. Die meisten übersehen dies und halten für und vor sich selbst die Rechtsillusion aufrecht, was mental verständlich ist, aber nichts anderes mit sich bringt als der Blick zurück mit seinen Folgen – sei es nun das, was Lots Weib widerfuhr oder das Schicksal von Opheus.
Von daher habt Ihr klugen Leute hier natürlich alle verstanden, dass ein einstweiliges Rechtsmittel (einstweilige Verfügung oder Anordnung, sofortige Beschwerde, Durchgriffserinnerung, Drittwiderspruch, Antrag auf Aufhebung der Anordnung der sofortigen Vollziehbarkeit usw. usf.) dann durchgreift, wenn die Versagung des Antrags die Vollendung des Eingriffs bereits mit sich bringt/brächte und ich denke, dass sie das vermeiden möchten, weil es den Narrativ anhielte. Die Frage ist dann, wann sie auch dieses Hindernis im Sturm zu nehmen gewillt sind, weil die Leute so weit hirngewaschen sind, dass sie den Fehler dann „automatisch“ beim Gericht sehen werden.
superguppi sagte:
Schreib doch mal eine Zusammenfassung.
Tier sagte:
Wehrt euch den Anfängen,
später richten die Gerichte,
die nur ausführen,
was Politiker angerichtet haben.
Aus alle vor dem Gesetz gleich wird,
mit ausnahm von Politikern,
denn die werden unantastbar.
Grrrrr Tier
trakels sagte:
Ich mag deine Beiträge sehr, gerade wegen des eigenwilligen, manchmal „dunklen“ bis prätentiösen Ausdrucks. Natürlich wäre es hilfreich, wenn du juristische Sachverhalte etwas laienfreundlicher ausführen könntest.
Jokerin sagte:
Gut, dann wiederhole ich mich ebenfalls:
Danke. Ich hatte allerdings nicht nach Vereinfachung gefragt, sondern nach richtiger Sprache. Fehler können hier immer vorkommen, da man sich hier leider nicht mehr selbst korrigieren kann (z.B. „widerfuhr“ statt „willfuhr“). Aber die deutsche Sprache hat eine Grammatik, wie alle anderen Sprachen auch, und die besteht aus Regeln, auch was die Syntax (den Satzbau) betrifft. Bei einfacheren Zusammenhängen des Alltags kann man über Verstöße dagegen sowieso hinwegsehen. Aber bei schwierigeren würde es doch die Höflichkeit dem Leser gegenüber gebieten, sich grammatisch insoweit regelbasiert auszudrücken, daß das Geschriebene überhaupt verständlich ist. Und das war in dem Absatz oben nicht der Fall. Hinzu kommen Fachtermini wie „einstweilige Rechtsmittel“, deren Bedeutung dem Nichtjuristen (und das sind wohl die meisten hier, oder irre ich mich?) nicht geläufig ist, also einer kurzen Erläuterung bedürfen (so wie ich oben „Syntax“ übersetzt habe). Sich mit völlig neuem Denken etc. herausreden wird der Sache nicht gerecht.
Le style c’est l’homme (Buffon). „Der Stil ist der Mensch“
(= Der Stil zeigt den wahren Charakter eines Menschen).
Jokerin sagte:
Man sollte Latein als Pflichtfach für das Erlernen der deutschen Sprache einführen!
Severa Snape sagte:
Ordentlicher Deutschunterricht täte es auch. Dazu braucht man nicht wirklich Latein.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ich dachte bisher auch immer, daß Deutsch eine westgermanische Sprache darstellt…
trakels sagte:
Ist Widerstand gegen Rom nicht germanischer Urtrieb? Der Doppelcharakter des Lateinischen: ein wunderbares, perfektes Sprachsystem zur Unterwerfung (Domestikation) des freien, wilden Verstandes und Gestammels. 😉
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Ihr seid verfluchte Hunde!“
trakels sagte:
👍
Jokerin sagte:
Leider ist es ein alte Tradition in Germanien, Unklarheit und Dunkelheit mit TIEFE zu verwechseln. Kurz gefaßt: es geht mir nicht um Ausführungen in „einfacher Sprache“ (wie sie z.B. von der Bundesregierung angeboten werden) sondern in KLARER Sprache. Damit mag ich mich natürlich in der Talsohle der Sprachbeherrschung befinden.
Jokerin sagte:
@ trakels: Verstand ist nicht „frei und wild“, sondern kann durch Latein nur geschärft, nicht aber domestiziert werden. Geist hingegen ist frei und wild und gibt der ganzen Sache dann den nötigen Auftrieb!
trakels sagte:
Da hast du natürlich recht, Jokerin, und ich stimme dir zu, daß über Latein der Gebrauch der deutschen Sprache an Klarheit gewönne, aber doch gibt die innere Sprachlogik, die gewaltige kulturelle Wucht, dem Verstand imo auch vor, auf eine bestimmte Weise zu denken und zu kommunizieren, sich also in durch Sprache definierten Bahnen und damit in ihrem Geist zu bewegen. In dieser Manege kann man akrobatische Kunststücke lernen, vielleicht sogar ein Stück fliegen, aber nicht mehr ausbrechen. Zu große Rationalität, Regelkonformität und Klarheit der Sprache können einen auch umbringen. Besonders in der überlegenen lateinischen Sprache sehe ich schon auch ein Herrschaftsinstrument, ein bißchen vergleichbar dem Englischen heute.
Jokerin sagte:
Latein als Herrschaftsinstrument – o.k., zumindest lernt man in sachlichen Fragen sich selbst zu beherrschen.
Gerade zufällig einen schönen lateinischen Satz gefunden:
Francis Bacons Worte widersprechen dem Glauben an den vom Menschen verursachten Klimawandel auf den Punkt: „Natura enim non imperatur, nisi parendi“. Übersetzt: „Die Natur kann nur beherrscht werden, indem man ihr gehorcht“.
Ortrun sagte:
Abgesehen von Fehlern, die ohne Korrekturleser (gemeint ist eine dritte Person) immer wieder einmal auftreten, ist meine Syntax völlig in Ordnung. Das wider- und willfahren fand ich besonders nett, da das Verb willfahren eben den Gehorsam hinsichtlich des Überkommenen transportiert.
Gelingende Revolutionen als gewöhnliche Verlaufsform Bürgerlicher Ungesellschaftlichkeit gingen immer von interessierter Seite aus; die Bauernschlauen endeten hingegen zumeist wie die Ludditen oder wurden ganz mit dem Mantel des Schweigens unsichtbar gemacht.
Aber es ist nicht sinnvoll sich dort zu äußern, wo man nicht gelitten ist. Ich wünsche Euch gedeihlichen Austausch fürderhin und einen einträchtigen Sprachgebrauch. Macht’s gut alle mit einander.
trakels sagte:
Liebe Ortrun, noch einmal, ich schätze deine Beiträge sehr, andere sicher auch. Bitte nicht überreagieren, der Austausch hier lebt von der Verschiedenartigkeit, jeder ist auf seine Weise etwas Besonderes und manchmal „schwierig“. Das sollten wir aushalten.
Jokerin sagte:
1 Kritik von 1 Person – und schon das Handtuch schmeißen? Das ist nicht fair gegenüber der 1 Person und den vielen übrigen Bewunder*innen!
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Und dies führt mir immer wieder vor Augen, wie sehr diese Fachsprache hierarchisiert,…………
Klüger im Sinne von weitsichtig macht es allerdings deswegen nicht unbedingt.
Bekanntes Anwaltsehepaar (+ Notar a.D. und allen Zulassungen die es gibt) berichtet freudigst über den -zusammen mit seiner Frau, ehem. Lehrerin in gehobener Stellung- erhaltenen dritten „Booster“ schon letzte Woche.
Nun werde ich da als Un zwar (noch) nicht als der aussetzige Schuldige definiert, daß aber offenkundig die ersten beiden Pikse eine simple -Achtung einfache Sprache- Verarschung waren, merkt der vielfach mit Orden Dekorierte allerdings einfach nicht.
Fazit:
So mancher „einfacher“ Bauarbeiter ist da wesentlich weiter und läßt sich nicht so leicht zum Versuchskarnickel machen wie die here & hohe Intelligenz der Gesellschaft.
So kommt das wohl, daß in der Vergangenheit eine Revolution zumeist immer dann doch vom einfachen Fußvolke ausging und es dann immer richtigerweise entsprechend ruppig wurde.
Wird heute nicht mehr passieren, da die Gesellschaft ja aus hochgebildeten und ihre Herrschaft „wählenden“ Weltbürgern besteht. Habe ich gestern an der langen Schlange zum Was auch immer da mit Pimpfung war wieder gesehen ……………..
sergej logen sagte:
„So mancher „einfacher“ Bauarbeiter…“ besitzt zu seinem Schutze eine angeborene(?) Bauernschläue.
Diese scheint den bundesdeutsch „Gebildeten“ (glücklicherweise?) abhanden gekommen.
Affentheater sagte:
Apropos Sprache. Da ich einige Jahre im Glarner Land verbracht habe, konnte ich ein Sprache der Deutlichkeit kennen lernen. Einfach, präzise und wortgewaltig. Zu juristischen Sprache in Deutschland. Es ist bekannt, dass die BRD nach dem 2. WK festgelegt hat, dass die juristische Sprache, dazu gehören alle Gesetzeswerke und Erlasse, uneinklagbar und ohne Konsequenz der Verantwortlichen aber verwaltungstechnisch überprüfbar sein müssen. Man wolle nicht die Fehler des vorhergehenden Regime machen. Die ganze Juristerei im Verwaltungswesen ist so ausgelegt, dass ein Laie diese nicht versteht. Ich denke an den Begriff Verböserung.
Die anderen Rechtsgrundlagen sind aus der Kaiserzeit und dem vorhergehendem Regime übernommen worden. Also kein Neuanfang. Meine Exfrau musste für das Soziologie-Studium in Basel das große Latinum und die Beherrschung der französischen Sprache nachweisen. Damals waren viele Werke nur französisch geschrieben. Sowieso waren die romanischen Literaturen maßgebend. Heute ist alles amerikanisch vereinfacht ausser der Juristerei.
Tier sagte:
Für mich stellt sich die Frage, ist die Sprachregelung in der Juristerei, ein erfolgreicher Versuch, das absolute Deutungsmonopol nur für hochgebildete und so dem Normalbürger entzogenes Rechtsverständnis zu etablieren.
Ohne Jurist ist der Normalbürger vor Gericht verloren.
Ohne Übersetzung und Erklärung entzieht sich „Recht“ dem Normalbürger Verständnis.
Dies ist eigentlich nur wieder der Versuch, sich selbst eine Blase der Überlegenheit zu erschaffen, um sich abzugrenzen.
So wie zu früheren Zeiten immer wieder das lateinische beigezogen wurde, um sich dem Pöbel zu entziehen, wird halt heute eine Fachsprache etabliert, die dem gleichen Zwecke dient.
Die Sprache als Waffe und Schutzschild zur Verteidigung eines Alleinstellungsmerkmales?
Grrrr Tier