Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Ortrun sagte:
Gehört zum 19.11.
https://www.youtube.com/watch?v=TJOB0PkKJmQ
Anonym sagte:
Drosten vor wenigen Tagen: „Haben keine Pandemie der Ungeimpften“
Drosten jetzt: „Krankheit der Ungeimpften
invernale sagte:
Ist mir auch aufgefallen. Hat der Ärger gekriegt?
Jens sagte:
Parlamentarische Anfrage: Die Bundesregierung sieht keinen Bedarf für mehr Intensivbetten http://blauerbote.com/2021/11/11/parlamentarische-anfrage-die-bundesregierung-sieht-keinen-bedarf-fuer-mehr-intensivbetten/
Das war vor einer Woche.
gez00 sagte:
Wieder ein super Interview meines Lieblings mit Dr.Dr. Schubert zum Thema die psychische Pandemie… in 21min
https://www.youtube.com/watch?v=90u2MOEwBV4
cocoklee sagte:
Psychische Pandemie oder Propagandaerfolg
Ein wirklich spannendes Interview, wenn man mal genau zuhört. Interessant, wie die Knoten im eigenen Kopf null bemerkt werden! Wieviel GEZ-Phrasen sinnlos zusammenhängend und sich dabei widersprechend! wiederholt werden, wieviel den Keksperten an Gläubigkeit zugestanden wird… Egal, bei welchem der Interviewten, bei dem Hippster-NeuFascho, dem typischen Bildleser oder, oder – am besten ist noch die Interviewerin…
Es gäbe dazu viel zu kommentieren…
Der Kracher: „Also ich lasse mich ja impfen wegen den Menschen, die wirklich davon betroffen sind (so ein uneigennütziger Held), also, in Dritte-Welt-Länder, die kein Zugang haben zu Sauerstoff, die, wenn die erkranken, vor den Krankenhäusern verrecken, äh, muss man ja leider so sagen…“ (ca.ab o.17min)
Alles klar, erinnert mich an: „Iss auf, Dein Pausenbrot etc… (egal, ob es DIR gut tut), in Afrika verhungern sonst die Kinder!“
cocoklee sagte:
PS der Propagandaerfolg wäre natürlich MAXIMAL, wenn er sich impfen ließe, um damit auch noch das Kliehmer zu retten…:)))))))
lex sagte:
Um das Klima zu retten könnten die ihre Organe an die Philantropen spenden .. die wollen ja nicht viel zu jung unter 100 sterben .. und da Kinder ja auch verantwortung tragen könnte die auch die eigenen Kinder zur Klimarettung spenden. Bill hat am liebsten die frischen Nieren .. Weit von sowas entfernt sind diese verblödeten Idioten ja nicht.
cocoklee sagte:
Ok, sorry, passt jetzt vielleicht nicht ganz zu Deinem interessanten Video, aber zur psychischen Pandemie 😉 weiter gefasst
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/2g-diktat-droht-doch-mutige-studenten-stehen-gegen-uni-impfzwang-auf/
Wir schweigen nicht!
2G-Diktat droht: Doch mutige Studenten stehen gegen Uni-Impfzwang auf!
Gegen die Vorhaben der Corona-Regimes, an Unis die 2G-Regel einzuführen und damit Ungeimpften den Bildungszugang zu verwehren, stehen die Studenten in Deutschland und Österreich auf. In zwei Schriftstücken positionieren sich „Studenten stehen auf“ jeweils klar gegen diese Diskriminierung. Die Trennung in Geimpfte und Ungeimpfte sei wissenschaftlich nicht begründbar, reine Propaganda und wissenschaftlichen Einrichtungen nicht würdig. Denn auch die doppelt Gestochenen können sich infizieren und das Virus an andere übertragen.
„Studenten stehen auf“ gegen Uni-Impfzwang in Deutschland und Österreich
Gegen Diskriminierung und Spaltung der Gesellschaft
Maßnahmen nicht wissenschaftlich begründbar – nicht evidenzbasiert
Treten für Menschenrecht auf Bildung ein
lex sagte:
Dachte schon die Studenten seien allesamt vollkommen irre ..
Paula sagte:
Italien beschränkt Barzahlungen wegen Geldwäsche auf 1.000 Euro
Bei Verstößen drohen Strafen von bis zu 50.000 Euro. Kritisiert wird diese Maßnahme von liberalen Politikern und Verbraucherschützern
https://www.derstandard.at/story/2000131242861/italien-drosselt-bar-zahlungen-bei-1-000-euro-wegen-geldwaesche
Anonym sagte:
Draghi wirkt
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
…….drohen Strafen von bis zu 50.000 Euro
Die nimmt man dann aber sicherlich gerne auch in Bar an 💥
Eggbert sagte:
Nur mal ein Vergleich
Impfnebenwirkungen
covid-19 vaccine Total number of records retrieved: 2.528.564 (2020 – 2021)
influenza vaccine Total number of records retrieved: 272.694 (1968 – 2021)
smallpox vaccine Total number of records retrieved: 6.894 (1968 – 2021)
Quelle:
http://www.vigiaccess.org
Einfach die Vaccine wie oben als Suchbegriff eingeben
Jokerin sagte:
Die Pockenimpfung lohnt sich auf jeden Fall, die Grippeimpfung ist eher überflüssig und die Coronaimpfung ist gefährlich.
sergej logen sagte:
Bezüglich Pockenimpfung solltest du dich noch mal belesen!
Unbedingt.
Helge sagte:
sie wurde nicht umsonst still und heimlich in den 70er Jahren irgendwann eingestellt.
Severa Snape sagte:
Gegen eine Krankheit, die nicht mehr existiert, muss man auch nicht mehr impfen. Letzter dokumentierter Pockenfall in Deutschland 1972, letzter Pockenfall in Europa: 1973 in Jugoslawien. Letzter Pockenfall weltweit 1977 in Somalia.
… und ja, die Impfung war schlecht verträglich, aber deutlich kommoder als die Erkrankung mit einer Letalität von 30%.
Jokerin sagte:
Mach ich, danke!
sergej logen sagte:
http://www.impfungen-und-masern.de/pocken.html
Jokerin sagte:
Danke Dir, hochinteressant!
Paula sagte:
Alles gespeichert, Datenschutz war gestern…
Wien bucht Termin für alle Ungeimpften
Wienerinnen und Wiener, die noch nicht gegen das Coronavirus geimpft sind, bekommen nun Post von der Stadt: Der Brief besteht aus einer Einladung zum Impfen und einem bereits reservierten Termin samt Datum und Uhrzeit.
„Ihr persönlicher Termin für die COVID-Schutzimpfung ist da!“, heißt es in dem Schreiben, das an rund 340.000 Wienerinnen und Wiener geht.
https://wien.orf.at/stories/3130583/
Anonym sagte:
Woher weiß das in der Zusammensetzung nicht gewählte Schallenbergregime überhaupt wer eine
VorladungEinladung bekommt?lex sagte:
Wollen die damit signalisieren/drohen „Wir wissen, was du noch nicht getan hast“ …
Moppel sagte:
Datenschutz? Was ist das? Glaubt jemand hier wirklich, dass Daten, die einmal elektronisch erfasst wurden, tatsächlich geschützt sind? Weshalb sollten sie denn sonst erfasst werden? Dass die elektronische Erfassung auch gewisse Vorteile hat, steht dabei außer Zweifel. Nur müsste der Besitzer der Daten dem Eigentümer die mögliche Verwendung angeben und vorher um die Freigabe dafür nachsuchen. Alles Theorie…
sergej logen sagte:
Wie befinden uns im Krieg!
Paula sagte:
Von solchen „Einladungen“ kann ich auch berichten. Ich weiß aus einem Dorf (ca. 2500 Einwohner), dass dort die Gemeindeverwaltung für die älteren Gemeindemitglieder die Impftermine gemacht hat. Eine ältere Dame, die übrigens aktiv im Widerstand ist, wurde telefonisch von der Gemeindeverwaltung über ihren – möglichen – Impftermin unterrichtet. Ihre Antwort darauf war: „Nur über meine Leiche“ und hat sofort aufgelegt. Es gab nie wieder einen derartigen Anruf!!
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Von solchen „Einladungen“ kann ich auch berichten. Ich weiß aus einem Dorf (ca. 2500 Einwohner),…………………
D oder Ö ?
Paula sagte:
In D!
Jens sagte:
Inzidenzzahlen http://blauerbote.com/2021/11/18/inzidenzzahlen/
Die „Inzidenzen“ hängen im wesentlichen von der Anzahl der durchgeführten Tests ab, da die positiven Testergebnisse nicht in Relation zur Anzahl der Tests gestellt werden.
sergej logen sagte:
Passend dazu:. https://t.me/AllesAusserMainstream/15538
Moppel sagte:
Das kommt davon, weil die Statisten die Prozentrechnung nicht beherrschen. Möglicherweise haben die gerade Corona gehabt, als das Thema in der Schule behandelt wurde. Wenn man die „positiven Fälle“ in Relation zu der Gesamtzahl der Tests setzen würde, erhielte man reale Werte – natürlich erst bei einer entsprechenden Anzahl von Tests. Aber das will man offensichtlich nicht. Die Ängste mit hohen „Inzidenzzahlen“ zu schüren ist weitaus wirkungsvoller.
superguppi sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=uFlv5RojIcs
lexonym sagte:
Wie solche Typen sich da immer noch rauswinden können ohne rot zu werden .. Aber gut die Nazis sagten in Nürnberg ja auch alle sie seinen unschuldig .. und laut Doku (it’s a rich man’s Trick) sagten sie auch „Wir haben die westlichen Werte verteidigt“
superguppi sagte:
Baerbocks Klimadiktatur
Baerbock fordert die Abschaffung der Gewaltenteilung und eine oberste Klima-Instanz
Wenn Baerbock das Vetorecht eines Klimacheckamtes fordert, will sie die gesetzgebende Aufgabe des Parlaments abschaffen oder eine Exekutivgewalt als oberste Kontrollinstanz über das Parlament setzen. Damit wäre die Gewaltenteilung nicht nur aufgehoben, sondern umgekehrt.
sergej logen sagte:
Wir haben es nur noch mit Beklopptenn und anderen Abfall zu tun:
https://t.me/MARKmobil/2618
I R R E!
sergej logen sagte:
Achtet auf die Nacktkatze in Video!
😂😂
Himbeertoni sagte:
Ich kann es leider nicht sehen.
Jokerin sagte:
Ich auch nicht.
sergej logen sagte:
Bei Minute 07:03 im Video!
sergej logen sagte:
oder auch bei Minute 07:00.
sergej logen sagte:
https://i.postimg.cc/tRFd9PZW/2021-11-19-14-20-56.jpg
Jokerin sagte:
Es liegt nur daran, daß ich nicht bei Telegram bin und dort steht „Media too big“. Manchmal ist es nicht too big, dann geht’s. Aber das jpg hat’s mir jetzt gezeigt!
sergej logen sagte:
„Manchmal ist es nicht too big, dann geht’s. “
Jetzt darf ich meine Augen nicht zu machen!
😛
Eggbert sagte:
War schon lange klar, dass auch die Kobold nur eine verhaltensoriginelle Politikdarstellerin mehr ist deren individueller Wertekompass schon lange nicht mehr die korrekte Richtung anzeigt.
lex sagte:
Das klingt ja so, als wäre der bei der irgendwann mal richtig gewesen? Ich persönlich glaube, dass solche Menschen schon als Babys Arschlöcher waren.
superguppi sagte:
Information aus Minsk, kein Wort von Merkel
Merkel verhandelt mit Lukaschenko: offensichtlich auf Deutschlands Kosten
Die Noch-Kanzlerin Angela Merkel macht mit Weißrusslands Machthaber Alexander Lukaschenko laut Angaben aus Minsk, was sie am besten kann: Absprachen treffen, die ihr selbst nutzen und auf Kosten des eigenen Landes gehen.
Wie jetzt aus Minsk behauptet wird – die Kanzlerin schweigt über Inhalte der Gespräche –, ist Lukaschenko bereit, Migranten zurückzuführen, wenn gleichzeitig ein „humanitärer Korridor“ geschaffen würde für eine massenhafte Einwanderung nach Deutschland. Wie uninteressiert an Deutschland muss die Regierungschefin dieses Landes sein, wenn sie nicht bitter auflacht, wenn ein Diktator wie Lukaschenko das Wort „humanitär“ verwendet. Humanitär für wen? Für ihn?
Natalia Eismont, Lukaschenkos Pressesprecherin, sagte: „Die Europäische Union schafft einen humanitären Korridor für die 2000 Flüchtlinge, die sich im Lager befinden“ Unter Europäische Union ist in diesem Fall wohl allein Deutschland zu verstehen. Dafür bietet Lukaschenko an: „Wir verpflichten uns, den verbleibenden 5000 – soweit möglich und gewünscht – die Rückkehr zu erleichtern in ihr Heimatland.“ Wenn die neue Bundesregierung es wünscht, muss das allerdings auch nicht geschehen, der Transfer wäre eingerichtet, der „humanitäre Korridor“ wäre dann für immer benutzbar. Dass die Grünen das sehr wünschen, ist bekannt, schließlich kann sich für diese Partei Deutschland nicht drastisch genug ändern. Und wenn entgegen aller Erwartung Deutschland doch nicht wünscht, dann führt Lukaschenko nur zurück, wenn es auch möglich ist. Merkel hat, wenn zutrifft was die Sprecherin in Minsk sagt, nichts, aber auch gar nichts in der Hand. Sie hat sich dem Diktator auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Richtet Deutschland diesen Korridor ein, bestimmt künftig Alexander Lukaschenko die Einwanderung nach Deutschland.
superguppi sagte:
https://www.rt.com/news/540660-astrazeneca-shot-antibody-cocktail/
AstraZeneca enthüllt, was auf Dauer wirksamer ist als der eigene Impfstoff
AstraZeneca hat bekannt gegeben, dass sein präventiver Antikörpercocktail mindestens sechs Monate lang einen 83%igen Schutz gegen symptomatisches Covid-19 bietet und damit wirksamer ist als sein eigener Impfstoff.
In einer Erklärung vom Donnerstag hat AstraZeneca seine Führung im Rennen um die Entwicklung und Vermarktung eines präventiven Covid-19-Medikaments, das als Spritze in den Arm verabreicht wird, gefestigt.
Das Medikament mit dem Namen AZD7442 reduziert das Risiko einer symptomatischen Covid-19-Erkrankung über einen Zeitraum von sechs Monaten um 83 %, so die Daten einer Studie, bei der die Teilnehmer eine 300mg-Dosis erhielten. Es wurden keine Todesfälle oder schweren Infektionen in der Versuchsgruppe verzeichnet.
Severa Snape sagte:
… klar, nach 6 Monaten sind die verabreichten Antikörper abgebaut und recycelt. Die Antikörper (Immunglobulin G, ein Eiweiß) haben eine Halbwertszeit von 3 Wochen (= nach 3 Wochen nur noch 50% der Ausgangskonzentration). 5-7 Halbwertzeiten müssen vergehen, bis ein Stoff komplett abgebaut und ausgeschieden ist … 7×3 Wochen = 21 Wochen. … knapp 6 Monate.
superguppi sagte:
https://de.rt.com/inland/127317-jetzt-doch-nicht-annalena-baerbock/
„Jetzt“ doch nicht: Annalena Baerbock nimmt Buch aus dem Handel
Das Buch „Jetzt. Wir werden unser Land erneuern“ von Annalena Baerbock war in die Kritik geraten. Grund dafür sind Plagiatsvorwürfe. Am Donnerstag zog die Grünen-Chefin die Konsequenzen und nahm das Buch aus dem Handel. Für die geplante Überarbeitung habe sie aktuell keine Zeit.
Volk sagte:
Fachkräfte bei der Einreise:
sergej logen sagte:
Schlimm! Sicher. Aber ich denke, wir werden die nächsten Wochen und Monate ganz andere Probleme bekommen. Jeder von uns.
FritztheCat sagte:
Die FDA (US-Behörde für Lebens- und Arzneimittel) versprach „volle Transparenz“ bezüglich der Covid-19 Impfstoffe.
Nun bat die FDA einen Bundesrichter, die Veröffentlichung der Impfstoffdaten von Pfizer auf 2076 zu verschieben.
https://www.zerohedge.com/covid-19/fda-wants-until-2076-fully-release-pfizer-vaccine-data-lawsuit
Nimmerklug sagte:
Shell verlässt EU, um der 200-Milliarden-Klage von Gasprom wegen nicht zu Eröffnender Nord-Stream-2-Pipeline zu entgehen.
Helge sagte:
Schönen passenden Disclaimer hat sich Fratzenbuch/WHO sich da einfallen lassen….
bestimmt nicht gewollt.
https://i.postimg.cc/KjwgV6zb/disclaimer165524.jpg
Helge sagte:
Apokarlypse Södolf
https://t.me/horizont_telegram/421
Eggbert sagte:
Die letzte Patrone hebt der Soldat für sich selbst auf.
In vielen Kriegen war es häufig die letzte Patrone, die den Soldaten vor den Qualen einer Gefangenschaft bewahrte.
Also Karl, geh mit gutem Beispiel voran.
lex sagte:
Der kann doch seine Freunde bei Bayer fragen .. die haben sicher noch was Zyklon B und ein paar Zyankalikapseln rumliegen ..
Helge sagte:
https://t.me/uncut_news/36272
FritztheCat sagte:
Frozen Deutschland – ein Artikel von Pepe Escobar über Nord Stream 2:
Ein „perfekter Sturm russischer Aggression während der kommenden Wintermonate“ ist so gut wie unvermeidlich. Seht es euch in der Glotze an, während ihr ordentlich friert.
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/frozen-deutschland-17-11-2021/
Moppel sagte:
Irgendwie ist mir kalt geworden ob der geistigen Verlotterung, die hier beschrieben wird. Aber jetzt ist mir wieder warm ums Herze, weil ich an Anal lena denke, die Strom im Netz zu speichern vermag, mit dem wir dem Kreml zeigen können, dass wir dennoch heizen können.
Helge sagte:
Querbeet sagte:
Die Menschheit hier im Westen ist sowas von GAGA und am A—–.
Da kann und nichts mehr retten, wenn der Russe kommt, und die sieht der fällt Tot um.
Da muss kein Schuss fallen.
Helge sagte:
https://www.bvmw.de/news/10985/impfpflicht-als-ultima-ratio/
Markus Jerger weiß, wann er was zu sagen hat…
…sonst…
Ohoven kam am Mittag des 31. Oktober 2020 bei einem Alleinunfall mit seinem Bentley auf der A44 zwischen dem Tunnel Reichswaldallee und dem Autobahnkreuz Düsseldorf-Nord ums Leben.[10]
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Korruption lohnt sich ganz ungemein in der Politik
https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-maskenaffaere-nuesslein-sauter-1.5467427
hanswernerklausen sagte:
Interview mit Oskar Lafontaine bei „WELT+“
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus235133098/Oskar-Lafontaine-Baerbock-als-Aussenministerin-waere-eine-Katastrophe.html
Oskar Lafontaine
„Baerbock als Außenministerin wäre eine Katastrophe“
Stand: 14:55 Uhr | Lesedauer: 5 Minuten
Von Luisa Hofmeier
Redakteurin Innenpolitik
Linke-Gründer Lafontaine erklärt in WELT das Ende seiner politischen Karriere und rechnet mit der Bundesspitze ab. In der Impfdebatte geißelt er einen „Anstieg von Intoleranz, totalitärem Verhalten“ sowie „Zensur“. Einen schweren Vorwurf richtet er an die Grünen-Chefin.
WELT: Herr Lafontaine, Sie haben vor 14 Jahren die Linke mitbegründet. Was ist Ihre Bilanz: Projekt geglückt oder gescheitert?
Oskar Lafontaine: Anfangs waren wir erfolgreich. Arbeiter und Arbeitslose haben uns überdurchschnittlich gewählt. Wir hatten eine Leerstelle im Parteiensystem geschlossen, weil Arbeitnehmer, Arbeitslose und Rentner von den anderen Parteien nicht mehr vertreten wurden. Bei der letzten Bundestagswahl haben sich diese Wähler wieder von uns abgewandt, weil sie heute die Politik der Linken ablehnen.
WELT: Welche Gründe sehen Sie?
Lafontaine: Die Partei wollte grüner als die Grünen sein und hat sich auf deren bevorzugte Themen gestürzt: Klima, Gendern, Diversität, Migration. Aber während die Grünen zum Beispiel ihre überzogenen Forderungen zur Migration längst aufgegeben haben, heißt es bei der Linken immer noch: Jeder, der will, kann nach Deutschland kommen und hat einen Anspruch auf 1200 Euro monatlich. Bei solchen Forderungen aus dem Wolkenkuckucksheim schütteln Arbeitnehmer, Arbeitslose und Rentner nur den Kopf und wenden sich ab.
WELT: Wie sehr ist das Ergebnis von 4,9 Prozent auch eine persönliche Niederlage für Sie?
Lafontaine: Enttäuscht bin ich über die Weichenstellungen nach 2012. Wir haben die hohe Zustimmung, die wir hatten, leichtfertig verspielt. Das Ergebnis der Bundestagswahl war keine Überraschung. Einige der für den Wahlkampf Verantwortlichen – allen voran der Bundesgeschäftsführer (Jörg Schindler, d. Red.) – wissen nicht, wie man Wahlen gewinnt.
Die übertriebene Anbiederung an Grüne und SPD hat mindestens einen Prozentpunkt gekostet. Und die Modethemen der Besserverdienenden interessieren Arbeitnehmer und Rentner nicht.
WELT: Ein weiterer Grund dürfte der innerparteiliche Streit sein. Sollten sich Linkskonservative und Linksliberale trennen?
Lafontaine: Parteivorsitzende müssen die Flügel zusammenführen und eine Programmatik entwickeln, die alle akzeptieren. Stattdessen verstehen sich die Vorsitzenden als Mitglieder von Strömungen und befeuern seit Jahren den innerparteilichen Konflikt.
WELT: Meinen Sie damit auch die aktuellen Vorsitzenden Janine Wissler und Susanne Hennig-Wellsow?
Lafontaine: Ja.
WELT: Der Konflikt zwischen Ihnen und dem saarländischen Landesvorsitzenden Thomas Lutze ist derart eskaliert, dass sich die Landtagsfraktion, deren Vorsitzender Sie sind, gespalten hat. Bleibt es dabei, dass Sie bei der kommenden Landtagswahl im März nicht antreten?
Lafontaine: Es bleibt dabei. Im Saarland geht es nicht um den üblichen politischen oder persönlichen Streit, sondern um die Manipulation von Wahllisten. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Urkundenfälschung. Es wäre ein Leichtes für die Bundespartei gewesen, die Mitgliederverwaltung an sich zu ziehen.
WELT: Es gibt Gerüchte, Sie könnten mit einer eigenen „Liste Lafontaine“ bei der Landtagswahl antreten.
Lafontaine: Ich trete nicht mehr an.
WELT: Gegen Sie läuft ein Parteiausschluss-Verfahren, weil Sie öffentlich dazu aufriefen, bei der Bundestagswahl den Spitzenkandidaten Lutze und damit indirekt die Linke im Saarland nicht zu wählen.
Lafontaine: Ich habe gesagt, dass Politiker, die Mitgliederlisten manipulieren, nicht mehr unterstützt werden können. Das sollte in demokratischen Parteien selbstverständlich sein. Zudem scheint es den Bundesvorstand nicht zu stören, wenn nicht nur im Saarland, sondern auch in Nordrhein-Westfalen irgendwelche Leute mitten im Wahlkampf Ausschluss-Anträge stellen.
Man stelle sich vor, die Grünen hätten im Wahlkampf in Schleswig-Holstein ein Ausschluss-Verfahren gegen Robert Habeck verhandelt. Das Wahlergebnis der Grünen sähe anders aus.
WELT: Sie meinen das Ausschluss-Verfahren gegen Ihre Ehefrau Sahra Wagenknecht, das gescheitert ist. Zuletzt wurde sie scharf aus den eigenen Reihen angegriffen, weil sie in einer Talkshow begründet hatte, warum sie sich nicht gegen Corona impfen lässt.
Lafontaine: Parteien, die permanent Angriffe auf ihre populären Politiker zulassen, dürfen sich über Wahlniederlagen nicht wundern. Zu Corona: Ich finde es nur noch irre, wenn Parteivorstände den Hinweis des RKI auf Spätfolgen von Impfungen per Vorstandsbeschluss ignorieren und ernsthaft glauben, sie könnten entscheiden, ob man sich mit mRNA-Impfstoffen oder klassischen Impfstoffen behandeln lässt.
WELT: Wie nehmen Sie die gesamtgesellschaftliche Impfdebatte wahr?
Lafontaine: Es sind ein deutlicher Anstieg von Intoleranz, totalitärem Verhalten und ein zunehmender Ruf nach Zensur zu beobachten.
WELT: Wo beobachten Sie denn Zensur?
Lafontaine: YouTube und Facebook löschen Beiträge zu Corona, die ihnen nicht passen. Einzelne Journalisten streichen Passagen, die ihren Vorurteilen widersprechen, wenn es um die Spätfolgen von Impfungen geht.
Das RKI schreibt: „Noch länger dauert die Beobachtung möglicher Spätfolgen. Denn natürlich kann man bei einer Impfung, die erst seit ein paar Monaten verabreicht wird, noch nicht wissen, ob und welche Spätfolgen nach ein paar Jahren auftauchen.“
WELT: Weiter heißt es dort, dass nach jahrelangen Erfahrungen mit zahlreichen Impfstoffen die meisten schädlichen Auswirkungen kurz nach der Impfung auftreten. Und dass Journalisten auswählen, ist gängige Praxis.
Lafontaine: Ja, die meisten schädlichen Auswirkungen treten kurz nach der Impfung auf. Aber wer die wichtige Passage über Spätfolgen, die dem gesunden Menschenverstand entspricht, weglässt, muss sich den Vorwurf der Zensur gefallen lassen.
WELT: Freut es Sie eigentlich, dass es wahrscheinlich einen SPD-Kanzler geben wird?
Lafontaine: Es ist eine neue Chance für die SPD. Aber Olaf Scholz bietet bisher wenig Anlass zur Freude. Er steht für Aufrüstung, Kriegseinsätze der Bundeswehr und Sozialabbau. Wenn dann noch Annalena Baerbock Außenministerin würde, wäre das eine Katastrophe.
WELT: Wieso?
Lafontaine: Sie fordert, „den Druck auf Russland zu erhöhen“, und folgt kritiklos der US-Konfrontationspolitik gegenüber China und Russland. Eine solche Außenpolitik schadet Deutschland und erhöht die Kriegsgefahr.
WELT: Sie waren Oberbürgermeister, Finanzminister, Ministerpräsident, Chef von SPD und Linkspartei. Welche Phase würden Sie rückblickend als erfolgreichste bezeichnen?
Lafontaine: Erfolgreich waren immer die Phasen in der Kommunal- und Landespolitik, in denen die Wähler unsere Arbeit mit absoluten Mehrheiten belohnten. In der Bundespolitik war der größte Erfolg sicherlich, dass die SPD 1998 den Kanzler stellen konnte. Was danach kam, führte zur Halbierung der Mitglieder und Wähler. Das bessere Ergebnis bei der letzten Bundestagswahl verdankt die SPD dem professionellen Auftreten von Olaf Scholz im Fernsehen und den Pannen und Fehlern von Armin Laschet und Baerbock.
Auch die Gründung der Linken war ein Erfolg, wir zogen in viele Landesparlamente ein, und es gab 2005 und 2013 im Bundestag wieder Mehrheiten für die Wiederherstellung des Sozialstaates und die Wiederaufnahme der brandtschen Politik für Frieden und Abrüstung. Die SPD hat diese Chance nicht ergriffen.
WELT: Ist das nun das Ende Ihrer politischen Karriere?
Lafontaine: Ja.
Stalini sagte:
Einer der Besten.
Anonym sagte:
Transatlantikhardliner und U-Boot Meuthen hetzt wiederholt gegen Batka.
https://twitter.com/Joerg_Meuthen/status/1461202004009787397
Jens sagte:
Konferenz „The Great Narrative“ des Weltwirtschaftsforums in Dubai vom 11. bis 13. November 2021 http://blauerbote.com/2021/11/18/konferenz-the-great-narrative-des-weltwirtschaftsforums-in-dubai-vom-11-bis-13-november-2021/
sergej logen sagte:
Das man ihm noch Öffentlichkeit gewährt?
Kassenärzte-Chef: Kein Anlass für Panik in Corona-Pandemie
„Kassenärzte-Chef Andreas Gassen hat angesichts der Corona-Lage vor Panikmache gewarnt. „Die Lage ist schwierig, aber für Panik besteht kein Anlass“, sagte Gassen dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND).
„Insbesondere von einigen Politikern und Experten wird versucht, die Ampel-Parteien mit düsteren Szenarien und fast schon hysterisch anmutenden Warnungen extrem unter Druck zu setzen“, meinte er. „Da wird Stimmungsmache betrieben. Das erinnert ein wenig an den letzten Winter.“ Bisher hätten SPD, Grüne und FDP aber einen kühlen Kopf bewiesen, meinte er.“
https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Andreas-Gassen-Kassenaerzte-Chef-Kein-Anlass-fuer-Panik-in-Corona-Pandemie-id61044656.html
Anonym sagte:
Kühler Kopf? Schwachkopf triffts wohl eher.
Impfpflicht und Lockdown ist Faschismus pur.
sergej logen sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Man muss sich mal diese zynische skrupellose Argumentation anschauen
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/fmc-stellenstreichungen-dialyse-patienten-uebersterblichkeit-101.html
„Hintergrund der Stellenstreichungen ist die Corona-Pandemie, deren Folgen sich für die Fresenius-Tochter spürbar in der Zahl der in Behandlung befindlichen Patienten niederschlagen. Viele chronisch Nierenkranke sterben nach einer Infektion mit dem Coronavirus, was die Zahl der Behandlungen in den Dialysezentren senkt. „
Da bitte ich erstmal um genaue Belege. Das ist doch kompletter Stuss.
Da wird der lange geplante Stellenabbau im Fresenius-Konzern mit Corona-Toten begründet, die so früh sterben, dass Fresenius kein Geschäft mehr mit denen machen kann.
Zynischer und schmutziger geht Propaganda nicht.
Eggbert sagte:
Herbsttagung der Politkomissare
„Die obersten Kriminalpolizisten suchen nach Mitteln und Wegen zur staatlich-politischen Kontrolle und ideologischen Stabilisierung der Gesellschaft.“
https://de.rt.com/meinung/127259-herbsttagung-bka-gesellschaftliche-spaltung/
Polizisten sollen sich also um die ideologische Stabilisierung der Gesellschaft kümmern?
Interessant!
Ideologische Stabilisierung ist ein Instrument der Herrschaftssicherung.
Damit haben wir den Zustand eines autoritären und diktatorischen Regimes erreicht.
Ortrun sagte:
OLG München sieht den Tatbestand der Abgeordnetenbestechung als nicht erfüllt an. Kann man so auslegen, wenn man sich die Norm anschaut. Das bedeutet aber eben auch, dass der Straftatbestand so gefasst ist, dass man sich als Abgeordneter nach Herzenslust und Geldgier bestechen lassen kann, so lange die „parlamentarische Arbeit“ nicht gefährdet ist. https://www.justiz.bayern.de/gerichte-und-behoerden/oberlandesgerichte/muenchen/presse/2021/31.php
Ortrun sagte:
Geht um die Maskenaffäre von Nüßlein!
Anonym sagte:
Bundestagswahl vorbei, Koalition des Horrors wohl nur noch formale Frage. „Jetzt“ nimmt Baerbock Buch aus dem Handel.
https://de.rt.com/inland/127317-jetzt-doch-nicht-annalena-baerbock/
sergej logen sagte:
JETZT wird’s kritisch:
Jokerin sagte:
Hätt mich gerade fast verschluckt vor Lachen…
sergej logen sagte:
Ja, auf den ersten Blick lustig, aber als ich drüber nachdachte, den Text dazu gelesen habe, kamen schon iwi Ängste in mir hervor.
.
.
.
Ich muss auch bald zu Friseur…
Jokerin sagte:
Schneidet Euch gegenseitig die Haare. Haarschere, evtl. elektrischen Haarschneider, kaufen und im Internet gucken, wie’s geht. Ist nicht so dolle schwierig. Und wächst ja auch wieder nach!
lex sagte:
Einfach wachsel lassen .. dann dauert es nicht mehr lange, bis mal vor Gericht hören muss „Sie sind ja ein Lunp“
Jokerin sagte:
Übrigens ist da ein Trend zu verzeichnen.
https://www.n-tv.de/panorama/Polizei-entdeckt-illegale-Friseurgeschaefte-article21740043.html
Heimlicher Haarschnitt im Keller: Polizei entdeckt illegale Friseurgeschäfte – n-tv.de
Ähnliche Delikte häufen sich seit mehr als anderthalb Jahren, wobei die Dreistigkeit der Delinquenten immer erschreckender wird, wie man am neuesten Fluchttunnel sieht.
sergej logen sagte:
Wer’s noch nicht kennt, wie NEWS, hier bei VICE, enstehen:
Stalini sagte:
VICE hat News?? Das sind echt mal News…
Fürstbischof von Gurk sagte:
Wenn man sowas in Umlauf bringt, sollte man es schon gut sichtbar als Verlade kennzeichnen.
Es gibt nämlich eine Legion Volldeppen da draußen, die derlei Satirisches für bare Münze nehmen.
Das konservative (und undurchsichtige) Newsportal Unser Mitteleuropa beging den selben Fehler (oder war’s gewollte Sache?):
Jokerin sagte:
Ich glaube, Unser Mitteleuropa hat das selbst gebastelt („Bildmontage“ ist von denen) und durch den Ortsnamen „Pömpfhausen“ auch als Satire gekennzeichnet.
Es ist schwierig, einen Weg zu finden, wenn man Satire schreibt. Die Warnung „Achtung Satire“ tut ihr nicht gut, genauso wenig, wie wenn man sagt: Alle mal herhören, ich mache jetzt einen Witz! Aber in der heutigen Zeit ist die Realität so verrückt, daß man vieles für Satire halten möchte, was aber keine ist, sondern nur die traurige Wahrheit. Also muß man die Satire vielleicht doch als solche kennzeichnen…
sergej logen sagte:
„beging den selben Fehler“
LOL
sergej logen sagte:
Wann kommts nun zum Bürgerkrieg, oder was oder wem soll sowas dienen?
Schließungen vor Weihnachten: Kretschmer kündigt „harten Wellenbrecher“ für Sachsen an
Das Wort „Lockdown“ vermied er. Aber wegen dramatischer Coronazahlen in Sachsen will Ministerpräsident Kretschmer nun rasch handeln.
Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) hat angesichts dramatisch steigender Corona-Infektionen weitere harte Einschnitte in seinem Bundesland angekündigt. Bei einer Regierungserklärung im Landtag sprach er am Donnerstag von einem „harten und klaren Wellenbrecher“ für zwei oder drei Wochen. Das Wort Lockdown vermied er.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/schlie-c3-9fungen-vor-weihnachten-kretschmer-k-c3-bcndigt-e2-80-9eharten-wellenbrecher-e2-80-9c-f-c3-bcr-sachsen-an/ar-AAQQGya
Man darf nicht außer Acht lassen, es geht hier um „Zahlen„!
Ortrun sagte:
Zahlen! https://t.me/c/1521689597/673
sergej logen sagte:
https://i.postimg.cc/DyDGd7pD/2021-11-18-14-02-16.jpg
?
Ortrun sagte:
Mist, private Gruppe. Sars ist jedenfalls in der Rangliste der respiratorischen Krankheiten beim RKI auf dem letzten Platz! So jedenfalls deren Grafik!
lex sagte:
zwei drei Wochen .. hatten wir das nicht schon mal gehört? oder wäre es bei Mutt zwei drei Monate? und sind jetzt zwei drei Jahre? Der Affe will ja wohl ganz sicher den Ungeimpften die Impfung duch das Verwehren der Weihnachtsmärkte ect schmackhaft machen. Also werden es ja wohl mindestens zwei drei Monate
Eggbert sagte:
Wenn Widerstand zur Pflicht wird – ein Essay von Milosz Matuschek
superguppi sagte:
Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen ?
superguppi sagte:
Nach Unilever:
Öl-Konzern Shell verlässt die EU
Der Energie-Konzern verlagert seine Zentrale komplett nach London. Er reagiert damit auch auf ein EU-Gerichtsurteil – und die niederländische Steuerpraxis.
Jahrzehntelang gehörten zwei Konzerne mit zum europäischen Unternehmensadel, die mit einem Fuß auf dem Kontinent und dem anderen auf der Insel standen: der Lebens- und Waschmittelhersteller Unilever und der Energieriese Royal Dutch Shell, jeweils beheimatet in den Niederlanden und Großbritannien.
Den Ausschlag gab offenbar ein Urteil des Bezirksgerichts von Den Haag vor wenigen Monaten: Die Richter entschieden nach einer Klage der Umweltlobbygruppe MilieuDefensie, Shell müsse seine Nettoemissionen bis 2030 um 45 Prozent senken – und damit sehr viel schneller und stärker, als es das Management des Energieunternehmens selbst plante. Das Urteil wurde von Greta Thunberg, Fridays for Future, vielen Medien und den holländischen Grünen als bahnbrechend gefeiert – und als Auftakt für eine Serie ähnlicher Klagen gesehen. Schon 2019 hatte Thunberg gegen das Unternehmen agitiert, das für sie die schlechte fossile Welt verkörpert.
Mit seinem Schritt aus der EU entgeht Shell auch dem Druck der EU-Kommission, die einzelnen Branchen mittlerweile sehr starre CO2-Reduzierungsziele vorgibt.
Anonym sagte:
Das zur allgemein verbreiteten These den Briten wird es nach dem Brexit schlecht gehen. Nigel Farage wird Recht behalten. Auf lange Sicht werden sich die Staaten besser entwickeln, die nicht Teil der EUDSSR sind oder sich von ihr lösen.
Der ganze EU Klimaquatsch wird dazu führen, dass echter Umweltschutz auf der Strecke bleibt. Für die Gesellschaft wird es dadurch keinen zusätzlichen Nutzen geben.
Eggbert sagte:
„Der ganze EU Klimaquatsch wird dazu führen, dass echter Umweltschutz auf der Strecke bleibt.“
Beim EU-Klimaquatsch geht es nicht um Umweltschutz.
Es geht um eine Umverteilung von Vermögen und Deindustrialisierung und es geht umd die Agenda des Great Reset.
“ Für die Gesellschaft wird es dadurch keinen zusätzlichen Nutzen geben.“
Die Gesellschaft wie sie heute besteht wird unvermeidlich Schaden nehmen.
Und das ist auch so gewollt. Es wird Krieg gegen die bestehende Gesellschaft geführt.
Der Krieg gegen die Gesellschaft begann mit der Klimapropaganda, wurde mit dem Krieg gegen Terror weitergeführt und mündet aktuell in der Coronapropaganda.
superguppi sagte:
Tag der Corona-Entscheidung: Sachsen plant neuen allgemeinen Lockdown
Heute entscheidet der Bundestag über die neue Maßnahmen-Basis, anschließend beraten die Ministerpräsidenten über die konkreten Maßnahmen. Alle wichtigen Entwicklungen lesen Sie hier.
Als erstes Bundesland will Sachsen offenbar einen flächendeckenden Lockdown für alle durchsetzen. Wie Bild berichtet, plant der Freistaat entsprechende Maßnahmen. Demnach könnte es im altbekannten Stil einen vierwöchigen Lockdown geben, bei dem Restaurants, Hotels und Geschäfte für alle geschlossen werden.
Bereits am Mittwoch hatte Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) eine Verschärfung der Coronamaßnahmen gefordert. Die Freiheit der Geimpften sei ihm immer wichtig gewesen, sagte er am Abend bei einer Online-Diskussionsveranstaltung. „Ich spüre nur immer mehr, wenn wir wirklich erfolgreich diese Welle brechen wollen, werden wir das nicht tun können, indem wir nur die Gruppe der Ungeimpften adressieren, sondern wir werden vermutlich einen größeren Wurf machen müssen.“ Das sei eine bittere Erfahrung, „aber vermutlich die einzige Möglichkeit“. Kretschmer hatte sich diverse Mediziner aus dem Freistaat in einen Youtube-Livestream geladen, um sich Unterstützung für seine Lockdown-Pläne zu sichern.
superguppi sagte:
dafranzl sagte:
Wenn mal jemand sich beschwert,dass der Strom ausgefallen ist! Wie bestellt(gewählt)….Januar Februar wirds so weit sein!
Ossie sagte:
da können wir uns warm anziehnwenn Grundremmingen schliesst
Eggbert sagte:
Moderner Cäsarenwahn?
Zitat Kurz: »Eure Umfragen sind gefälscht, das weiß ohnehin jeder«
Kurz liegt mit dem Magazin Heute im Clinch und verbreitet nun „Verschwörungstheorien“, dass Umfragewerte gefälscht seien.
Nein?
Doch!
Oh!
Das Kartenhaus beginnt zusammenzufallen, wenn sich die Protagonisten der großen Lüge schon gegenseitig Dreck vor die Haustüren schaufeln.
Interessant auch der folgende Kommentar vom Chefredakteur Nusser:
„Jeder Wert der Umfrage habe 13 Kommastellen. Hajek soll Fleischmann die Zahlen gezeigt und daraufhin gefragt haben: „Welcher Trottel macht sich die Mühe, 13 Kommastellen zu fälschen?“
Frage: Welcher Trottel wertet denn Umfrageergebnisse – die häufig auf einer überschaubaren Anzahl Teilnehmer beruhen – auf 13 Nachkommastellen aus? Hat denn keiner von den Typen in Mathematik aufgepasst?
lex sagte:
https://de.rt.com/inland/127269-spd-sicherheitsexperte-fiedler-querdenker-sind/
man sollte es den Heuchlern schwerer machen und den Namen Querdenker an den Nagel hängen und sich umbenennen in etwas schwerer angreifbares .. Echte Antifaschsten, Freiheitskämpfer2021, Wacht-Endlich-Auf!, Kampf-dem-Merkel-Faschismus oder 1984-ist-heute oder sonst was .. Hauptsache die Arschlöcher habe es schwerer da eine Kampfbegriff draus zu machen und wenn sie es tun wechselt man den Namen halt nochmal ..
Jokerin sagte:
Wenn man mich als Querdenker bezeichnet, antworte ich, „Denker“ genügt mir.
lex sagte:
Solange der Name aber beigehalten wird bleiben wir öffentlich Querdenker .. egal was wir sagen .. Wird Zeit den Namen zu ändern .. und die Amis können das doch auch gut .. da heißt dann ein CIA-Ableger NED (national endowment for democracy), das klingt doch gut .. hat zwar nix mit der SS-Truppe zu tun aber hört sich gut an ..
Fürstbischof von Gurk sagte:
Die Wahl der (historisch vorbelasteten) Namensvariation entlarvte die Organisatoren bereits von Anfang an als Rattenfänger, als kontrollierte Opposition. Die, die da immer noch mitlaufen, haben das Denken jedenfalls auch schon längst eingestellt. Sie sind nur Statisten in einer Muppet-Show.
https://de.wikipedia.org/wiki/Querfront
lex sagte:
Na ja, man wird ja quasi zwangsrekrutiert. Man ist ja quasi automatisch Querdenker, wenn man sich nicht impfen lässt und die Regierungsheinis für Verbrecher hält.
Jo an die Querfront hatte ich ja noch gar nicht gedacht .. und ja wenn man einen Namen mit Angriffsfläche hätte kreieren wollen, dass war Querdenker wohl ziemlich weit oben .. da hätten einem bessere einfallen müssen.
Anonym sagte:
<i<„den Namen Querdenker an den Nagel hängen
Hätte schon längst geschehen müssen. Neue Anhänger gewinnt man unter dem Label eh nicht mehr und es ermöglicht den Massenmedien mit einem einzigen Schlagwort den gesamten Widerstand in Misskredit zu bringen und der Lächerlichkeit preiszugeben, vom Echsenmenschengläubigen bis hin zu Fachleuten, die objektiv belegbare Fälschungen und Rechtsbrüche offenlegen. Unter verschiedenen oder wechselnden Bezeichnungen dezentral lokal agieren, das nimmt den Massenmedien die Möglichkeit eine reichweitenstarke einprägsame Marke zum Zwecke der Agitation zu prägen.
Ortrun sagte:
Das Problem bleibt bestehen, soweit man sich weiterhin auf Begriffe bezieht. Damit bleibt man in der Logik des Systems. Anders gefragt: Wie können wir gültige Aussagen tätigen, die sich dem Kritikmodus, die dem Gegenstand auf ewig verhaftet bleiben, entziehen? Der Spiel- und Anleitungsort unserer Art von Vergesellschaftung, die Öffentlichkeit, ist verrammelt und hermetisch besetzt und dient ihrem originären Zweck der Führung und Anleitung der Massen.Geschützt wird dieser Zustand durch das Gewaltmonopol. Auch das entspricht dem Anfangsstatus, denn das gegenwärtige System basiert im und von Anbeginn an auf nackter Gewalt ohne substantielle Inhalte im Sinne von Ethik als inhaltlicher Bestimmung des sozialen Zusammenlebens. Ist treffend im „Il Principe“ beschrieben.
Bisherige Epochenbrüche zeichnen sich dadurch aus, dass die Leute ihre bisherige Erklärung für ihr Handeln aufgaben und neue Wege fanden, das Leben in Gemeinschaft praktikabel zu machen. Eine Ausnahme bildet hier der letzte Bruch, der auf der Erklärung basiert, dass die Menschen nichts mit einander zu tun haben und sich vielmehr bis auf den Tod bekämpfen. Erinnert sei an Thatchers Spruch des Inhalts, dass es keine Gesellschaft gäbe. So wird dann auch der Staat not-wendig bzw. not-wendend, der alle unterwirft und diesen Status der Individuen aufrecht erhält. Die zuvor existierenden Reiche zeichnen sich dagegen dadurch aus, den verschiedenen Sozialverbänden inhaltlich ihre Rechte zuzugestehen, die sie dann auch berechtigt sind, selbst zu verteidigen.
Aus meiner Sicht ist es unmöglich, das bisherige Konstrukt zu übernehmen, zu erobern, sich anzueignen oder wie immer man dies bezeichnen möchte. Insbesondere deshalb, weil wir dann auch der Logik des Systems anheim fallen und die Revolution das hervorbringt, was diese Verlaufsform der Bürgerlichen Epoche immer wieder erbracht hat: einmal um sich selbst drehen – revolvere – und mit Volldampf in die gleiche Scheiße. Es geht also, denke und empfinde ich, vielmehr darum, unser Leben auf andere und neue Weise praktikabel zu machen in allen Facetten des Lebens, auch wieder mit inhaltlichem Sinn.
Dazu gehört zunächst einmal, sich nicht in die Begriffsknochen, die sie uns vorwerfen, zu verbeißen. Die Executoren des Systems sind Verbrecher, Frevler und nicht mehr menschlich, sondern Agenten von etwas sehr Bösem. Belegen wir sie und das System mit einem prägnanten Namen und diskutieren nicht mehr darüber, weil wir unser ihrer Begriffslogik nicht mehr bedienen. Von da aus dann weiter mit einander versorgen, sich kümmern und bekümmern, leben.
Ortrun sagte:
vorletzter Satz: „unser“ muss „uns“ heißen. Sorry für den Grammatikfehler.
sergej logen sagte:
Okay, aber setzt das nicht auch eine aufgeklärte, gebildete (nicht verbildete oder bundesdeutsch gebildete) Bevölkerung voraus? Wie soll man mit solche einer Horde von, ja was sind sie eigentlich? Vllt. Konsumenten. Was soll man mit Denen anstellen? Buchdruck, Radio und dann TV und später Internet werden auf das übelste gegen die Bevölkerungen genutzt. Es wird wohl im totalen Kaos oder eben in Unterwerfung (und weiterer Verblödung) enden (müssen).
Ortrun sagte:
Das ist leider sehr wahr, was Du sagst. Der Großteil der Bevölkerung ist der Infantilisierung zum Opfer gefallen und lehnt jede Verantwortung für sich selbst ab. So werden sie dann zum Trommelfell, dem sie zuvor hinterherliefen (Bert Brecht). Aber es waren immer ganz wenige, die mit dem Neuen anfingen. Den Neuengland- oder Mayflowervertrag unterschrieben gerade mal 41 people, aber sie sprachen gleich für die ganze Welt und setzten ihre Vorstellungen vom Zusammenleben durch Nicht-Zusammenleben sehr zügig in die Tat um.
sergej logen sagte:
Soweit ich weis, wurden Millionen Menschen auf dem Kontinent Amerika durch sog. Christen abgeschlachtet. Perfideste Art war sicher die Gabe von Geschenken (Pferdedecken zum Warmhalten).
sergej logen sagte:
Herrjey
*weiß latürnich
lex sagte:
„Die Executoren des Systems sind Verbrecher, Frevler und nicht mehr menschlich, sondern Agenten von etwas sehr Bösem.“ Jo das ist quasi die Essenz der GurkiDoku ..
Aber, wenn man seiner eigenen Gruppe keinen Namen gibt, dann bekommt man einen .. „Schwurbler, Spinner, ect“ also sollte man es den Verbrechern nicht zu einfach machen und einen Namen wählen, der wenn er genannt werden sollte, auch was bewirkt in den Köpfen der Schlafenden .. Weil an uns selber liegt es ja nicht .. sie nutzen nur jede Möglichkeit gegen den Widerstand. Und „Querdenken“ ist eine ziemlich große ungeschützte Stelle.
Katharina sagte:
@Otrun
Ich stimme Dir zu, dass wir in dieser Situation keine Begriffsdiskussionen führen brauchen, wie man die Kritiker nennen darf oder soll. Insbesondere dann nicht, wenn sie nur dazu dienen, noch ein paar Keile zwischen die Menschen zu schlagen, welche die Rolle der Finanzelite, der Wissenschaft, der Medien und der Politik noch kritisch hinterfragen.
Außerdem solllten Menschen, die ein Bildungsprivileg oder eine Erziehung zum unabhängigen Denken genossen haben, auch nicht schwerpunktmässig gegen die „normalen“ Leuten kämpfen, die an die Corona-Geschichte glauben.
Die Feinde sind die, die von diesem Narrativ profitieren, und damit unverschämt reich werden.
lex sagte:
https://de.rt.com/meinung/127215-die-naechste-stufe-des-wahns-3g-im-nahverkehr/
Dieser Artikel zeigt deutlich, wie löchrig die Gedanken der Einpeitscher sind. Strategen die nicht am Brett vor dem Kopf vorbei denken können. Einfach nur verblödete schleimige Affen.
Ortrun sagte:
Strategisch gedacht bindet der Polizeieinsatz an den Haltestellen die Repressionskräfte in enormer Anzahl. So entstehen Freiräume des Handelns, die dann allerdings besser nicht zum Fahnenschwenken, Hopsen und Schunkeln verwendet werden sollten.
lex sagte:
Vermutlich stellen die aus dem Pool der Arbeitslosen dann diejenigen ein, die sich schon lange rächen wollten für ihr verkacktes Leben und eigentlich gerne andere schikanieren wollen. Den die gibt es überall, auch bei den Erfolglosen. Der Anteil an Arschlöchern ist in jeder Gruppe gleich. Außer bei den Gleicheren, da ist er 100%.
Denke, das Prinzip hat der zumindest nach Merkel größte Führer*In und Stratege genutzt. Versager mit Macht ausstatten. Wenn man so in die Regierung guckt, erkennt man das Prinzip auch wieder. Oder meint einer der Maas oder der Scholz oder Lauterbach waren auf der Schule coole Typen?? Ich wüßte gerne mal was leute von den Politikern denken, die deren Mitschüler waren? Lauterbach war zwar auf meiner Schule, aber vor mir .. sonst könnte ich berichten, das der Typ von allen gemobbt wurde und von allen für einen bekloppten Idioten gehalten wurde. Vielleicht nicht von den Lehrern, denen er mit Genuss in den Arsch gekrochen war, was das Zeug hält. Das könnte ich berichten wenn es so gewesen wäre. Aber wer weiß, vielleicht hat er auch nur Drogen verkauft oder alte Omas über den Gehweg begleitet.
sergej logen sagte:
Ein Bekannter war mit Merkel zusammen aufm Gümmi. Berichten konnte der aber auch nichts außergewöhnliches über sie, zu dieser Zeit.
Jokerin sagte:
Bei der Banalität des Bösen gibt es ja auch nichts außergewöhnliches.
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Jokerin:
👍
lex sagte:
Meine Vermutung ist schon, dass die alle einen in der Waffel haben. Aber nicht verrückt sind. Vermutlich auch nicht so auf den ersten Blick zu erkennen. Bei Mutti tippe ich auf schwere narzisstische Störung. Die kann doch deutlch sichtbar nicht ertragen, wenn ihr einer widerspricht.
Eggbert sagte:
ganz normale Ideen
der verhaltensauffällige Politikdarsteller aus Bayern warnt vor einem Ende der epidemischen Notlage.
Zitat:
„Damit [mit dem Ende der epidemischen Notlage] werde dem Staat die Rechtsgrundlage für „ganz normale Ideen wie 3G plus, 2G oder 3G“ genommen.“
Diese Äußerung bezeugt m.M.n. dass dieser Typ dem Größenwahn verfallen ist und er seine sadistischen „Ideen“ für normal hält.
https://de.rt.com/inland/125988-keine-rechtsgrundlage-mehr-fur-ganz/
lex sagte:
Das gilt wohl für das ganze Pack. Die haben Gefallen daran gefunden Menschen zu unterdrücken. Bzw. das haben die ja schon immer getan. Neu ist, dass die das öffentlich können und dafür auch noch Lob bekommen. Vermutlich haben sich so früher Henker gefühlt, wenn die Menge jubelte und die ihren Opfern den Kopf abhacken konnten. Weit entfernt von solch einem Verhalten sind diese kranken Psychopathen nicht mehr.
Ich empfehle nochmal die Gurkidoku „It’s a richt man’s trick“ .. da bekommt men eine sehr trefende Analyse, was für ein Schlag Mensch die „Eliten“ sind.
lex sagte:
https://de.rt.com/international/127249-julian-assange/
hat man Assange eigentlich wirklich wegen seiner Offenlegung der Kriegsverbrechen der Amis so übel entsorgt? Könnte es nicht sein, dass die im Vorfeld zu Corona überlegt haben, wer ihnen allen gefährlich werden könnte. Und da wäre Assange eine sehr große Gefahr gewesen. Er hatte sehr viel Reputation. MIttlerweile halte ich es für möglich , dass man solche Leute auch wegen dem zu installierenden Coronafaschismuses loswerden musste. In Deutschland gilt dasselbe z.B. für Wodarg, auf den man von der ersten Sekunde mit allem was ging geschossen hat.
Und die Doku von Gurki hat mich zum Nachdenken gebracht. Es kommte da ziemlich klar raus, welche abartig mönströsen Verbrechen der gesamte Westen auf sich geladen hat. Insbesondere die Typen, die sich Elite nennen. Und das wird für immer mehr Menschen sichtbar. Ich glaube, die sehen, dass sie ihre Lügen nicht mehr lange aufrecht erhalten können, auch nicht mit der ganzen Zensur. Und was wäre da besser, als wieder mal einen Faschismus aufzubauen. Und für den Fall, dass sie die Kontrolle verlieren könnten wollen die das recht haben Menschen einfach totimpfen zu können.
Normalerweise würde man Manschen nicht für so abartig halten sowas zu tun. Nach der GurkiDoku halte ich es auch für möglich, dass die ohne jegliche Skrupel auch Milliarden von Menschen euthanasieren würden.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hahahahaha, endlich mal vernünftige Lehrer
https://www.merkur.de/lokales/schongau/schongau-ort29421/corona-schongau-zwoelf-lehrer-krank-wegen-masken-pflicht-91120326.html
Ansonsten hört man ja nur von denen, dass sie Einbahnstrassen für Schulflure einrichten und Schulhöfe parzellieren für kleine Kinderghettos.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Der Spitzelstaat in Aktion
https://t.me/QUERDENKEN_711/4026
Ivan Pomidorov sagte:
https://www.mid.ru/documents/10180/4944950/%D0%B4%D0%B8%D0%BF%D0%BB%D0%BE%D0%BC%D0%B0%D1%82%D0%B8%D1%87%D0%B5%D1%81%D0%BA%D0%B0%D1%8F+%D0%BF%D0%B5%D1%80%D0%B5%D0%BF%D0%B8%D1%81%D0%BA%D0%B0.pdf/795480b9-c3da-4498-88c8-f0a723c62c6f
Außenministerium RU veröffentlicht den Schriftverkehr mit Deutschland und Frankreich im Rahmen des Normandie-Format. Etwa „who is who“
Fürstbischof von Gurk sagte:
Der Ivan schon wieder! Die ganze Seite zerschossen mit einem Link, der länger ist als die Wolga! 💂♂️
Fürstbischof von Gurk sagte:
[ist zwar keine Uschanka, aber etwas Besseres gibt mein Emoji-Repertoire nicht her]
sergej logen sagte:
Hier, extra für dich: https://bit.ly/2Z14Khu
Ivan Pomidorov sagte:
Sorry, ab jetzt werde die Menschen mit Smartphones aufpassen, selber habe 24 Zoll Bildschirm,
Inzwischen ein 18+ Doku über den Krieg in Donbass https://www.youtube.com/watch?v=t9G1QKy1bXI
lex sagte:
https://de.rt.com/inland/127195-verfassungsrechtler-haelt-impfpflicht-fuer-vertretbar/
Bin mal gespannt wie die die Leute zum Arzt bringen wollen .. es sind ja noch Millionen .. da hätten sogar die originalen Nazis noch Schwierigkeiten mit gehabt mit über 20 Millionen .. Möchte mal sehen wie die Neogestapo die zu den NeoDr.Mengele’s bringt .. die werden ganz sicher nicht ruhig dabei bleiben .. und den Zettel unterschreiben werden die auch nicht .. Das wäre wohl dann ganz offen faschistisch. Ich denke, dass dann auch noch der größte Idiot ein komischen Gefühl bekommt, wenn schreiende Menschen gegen ihren Willen geimpft werden ..
Und mental schmeisst man den Ethikrat und die Verfassungs-„Experten“ dahin wo die hingehören. Auf den Müllhaufen für faschistischen Dreck.
krass sagte:
Jeder infizierte “ Überlebende“ zählt zu den Genesenen und ist immun und Immunität schützt besser als impfen.
Panta rhei sagte:
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/corona-party-in-oesterreich-impfgegner-stirbt-nach-absichtlicher-corona-infektion/27807182.htmlImpfgegner stirbt nach absichtlicher Corona-Infektion
Corona-Partys und Wurmmittel: In Österreich ergreifen Impfgegner offenbar drastische Maßnahmen, um die Pandemie-Vorgaben zu umgehen.
Wie die „Kleine Zeitung“ unter Berufung auf eine Ärztin im steirischen Liezen berichtet, ist ein 55-Jähriger nach der absichtlichen Ansteckung mit dem Coronavirus gestorben.
Kann man GLAUBEn oder nicht. Schlimm finde ich, was für eine Demagogie man im Hinblick auf IVERMECTIN betreibt.
Von Indien, wo es de riesigen Ausbruch aufgrund der Delta-Variante gab, liest man in den MSM gar nichts mehr. Diese sollen mit Ivermectin unglaublich erfolgreich gewesen sein.
lex sagte:
Gibt es da was verlässliches zu, was man den Gläubigen zeigen könnte? Wir wissen das ja .. und die Zahlen deuten das ja auch klar an .. aber gibt es da irgendwelche verlässlichen Beweise, dass Ivermectin das beendet hat?
Mein Sohn hatte kürzlich Corona .. da hatte ich mir auch kurz überlegt, ob ich es mal ausprobieren sollte mich anzustecken ..
Panta rhei sagte:
Es gibt ja Ivermectin für Menschen und für Tiere. Für Menschen ist es hier nicht erhältlich. Ich persönlich würde nicht auf eigene Faust ein Tiermittel einnehmen, sondern dann eher die Hausmittel und üblichen Mittel (wie ASS) und die Empfehlung zum Gurgeln von Professor Zastrow umsetzen. Ich würde auch Nasenspülungen machen, um die Viruslast zu reduzieren.
Der Wirkstoff Ivermectin wird seit Jahrzehnten erfolgreich gegen Parasiten bei Mensch und Tier eingesetzt. Es steht seit langem auf der Liste der unentbehrlichen Arzneimittel der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und brachte seinen Entwicklern 2015 den Medizin-Nobelpreis ein.
Dass DPA/Tageslügel das mit keinem Wort erwähnt, zeigt die Demagogie.
Quelle des Zitats steht unten. Die Kommentare zum Artikel musst du lesen. Und ganz sicher ist dein Englisch besser als meins: Dann einfach mal Uttar Pradesh und Ivermectin googlen.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/126345/Kein-Beleg-fuer-Nutzen-von-Parasitenmedikament-Ivermectin-bei-COVID-19
lex sagte:
Vielen Dank! Genau das richtige.
lex sagte:
Jo nobelpreisprämiertes Mittel würde dem Narrativ widersprechen. Aber Schwurbler, die sich mit Pferdewurmmitteln umbringen, dass passt genau. Die Tagesspiegelmitarbeiter könnte man im Ganzen in Ketten nach Nürnberg bringen .. dieses Medium hat ja nun wirklich Freissler, Goebbels und Stürmer Niveau erreicht.
sergej logen sagte:
https://www.thedesertreview.com/opinion/columnists/indias-ivermectin-blackout—part-v-the-secret-revealed/article_9a37d9a8-1fb2-11ec-a94b-47343582647b.html
„By July 2, 2021, three weeks later, cases were down a full 99 percent.
https://www.news18.com/news/india/up-sees-declining-covid-cases-positivity-rate-state-govt-eases-lockdown-curbs-all-you-need-to-know-3918440.html
On August 6, 2021, India’s Ivermectin media blackout ended with MSN reporting. Western media, including MSN, finally acknowledged what was contained in those Uttar Pradesh medicine kits. Among the medicines were Doxycycline and Ivermectin.“
###
„Am 2. Juli 2021, drei Wochen später, waren die Fälle um ganze 99 Prozent zurückgegangen.
https://www.news18.com/news/india/up-sees-declining-covid-cases-positivity-rate-state-govt-eases-lockdown-curbs-all-you-need-to-know-3918440.html
Am 6. August 2021 endete die Mediensperre für Ivermectin in Indien mit einem Bericht von MSN. Westliche Medien, einschließlich MSN, haben endlich anerkannt, was in den Medikamentenpaketen aus Uttar Pradesh enthalten war. Zu den Medikamenten gehörten Doxycyclin und Ivermectin.“
lex sagte:
Danke!!
SuperHans sagte:
Joe Rogan hat sich u.a. mit Ivermectin kuriert, was die Tugendwächter der MSM auf den Plan gerufen hat. Rogan hat allerdings die Reichweite, um sich zu wehren.
https://www.zerohedge.com/covid-19/watch-joe-rogan-says-he-may-sue-cnn-making-sht-about-him-taking-horse-dewormer
Panta rhei sagte:
https://www.berliner-zeitung.de/news/demonstranten-versammeln-sich-vor-dem-brandenburger-tor-li.119642
Eskalation bei Corona-Protesten: Berliner Polizei setzt Wasserwerfer ein
Knapp 10.000 Gegner der Corona-Maßnahmen haben in Berlin demonstriert. Wegen Verstößen gegen den Infektionsschutz wurden die Versammlungen aufgelöst.
sergej logen sagte:
oldschool
*18.11.2020 – 21:56 Uhr
Panta rhei sagte:
Unfassbar, was dieser Mann von sich gibt:
RKI-Chef Wieler: Kein Freitesten mehr für Ungeimpfte
Man dürfe „denen, die sich nicht impfen lassen, wirklich nicht die Chance geben, die Impfung zu umgehen, indem sie sich freitesten lassen“.
Zuletzt seien 0,8 Prozent der Erkrankten gestorben. Das bedeute, dass von den mehr als 50.000 Infizierten pro Tag in den nächsten Wochen 400 sterben würden. „Daran gibt es nichts mehr zu ändern.“ In der Bundespressekonferenz habe er zuletzt noch etwas zurückhaltender von 200 Toten pro Tag gesprochen, tatsächlich sei die Zahl aber höher. Niemand könne diesen Menschen noch helfen, selbst mit bester medizinischer Versorgung nicht.
https://www.berliner-zeitung.de/news/rki-chef-wieler-ungeimpfte-sollen-sich-nicht-mehr-freitesten-koennen-li.195576
Es gibt auch noch andere Stimmen: Kassenärzte-Chef Gassen: Corona-Lage ist kein Anlass für Panik
https://www.berliner-zeitung.de/news/kassenaerzte-chef-gassen-corona-lage-ist-kein-grund-fuer-panik-li.195579
Die Berliner Zeitung hat heute etliche lesenswerte Artikel:
Vierte Welle: 6300 Intensivbetten weniger als vor einem Jahr
https://www.berliner-zeitung.de/news/vierte-welle-6300-intensivbetten-weniger-als-vor-einem-jahr-li.195297
Corona: Virologe Kekulé sieht neue Hinweise für Laborunfall
https://www.berliner-zeitung.de/news/corona-virologe-kekule-sieht-neue-hinweise-fuer-laborunfall-li.189999
Bill Gates Stiftung: „Wir müssen in den nächsten Jahren weiter geimpft werden“
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/bill-gates-stiftung-wir-muessen-in-den-naechsten-jahren-weiter-geimpft-werden-li.195496
lex sagte:
Den Typen dürfte klar sein, dass die im Falle einer kommenden Gerechtigkeit alle zumindest inhaftiert werden. Es ist doch schon bemerkenswert wie die trotzdem agieren. Sie scheinen doch sehr sehr sicher zu sein, dass sie nie zur Rechenschaft gezogen werden. Ich gehe mal davon aus, dass zumindest alle jetzt noch Ungeimpften sich diese Typen allesamt auch gut unter den Wurzeln liegend vorstellen könnte ohne direkt Heulkrämpfe zu bekommen.
Also wieso sind die so sicher, das Ihnen nicht passieren wird?
sergej logen sagte:
„Den Typen dürfte klar sein, dass …“
Was geht hier:
https://t.me/freiesachsen/2045
lex sagte:
Vielleicht Party mit Karl gehabt? 2G Feier?
Affentheater sagte:
Ich habe mich heute Morgen mit einem Hundebesitzer unterhalten. Es geht um die wissenschaftliche Qualität der Tierärzte. Unsre Feststellung ist Tierärzte hängen eng mit der Pharmaindustrie zusammen. Sie haben keine Qualität zur unabhängigen Diagnostik. Sie gehen nach dem Schema der Pharmaindustrie vor. Dies trifft bei fast allen Ärzten zu. Meine Frau, Biologin spöttelt immer über das mangelnde Fachwissen der Ärzteschaft. Vor allem die Funktionäre haben sich mit ihrem mangelndem Wissen in die gut bezahlten Positionen geflüchtet. Sie beziehen ihr Wissen nicht aus den Langzeitstudien. Tierärzte, wehe wenn sie losgelassen sind. Die Gesundheitsämter werden von Tierärzten geleitet. Das Ergebnis von wilhelminischen und faschistischen Verwaltungsorganisation hat uns noch immer im Griff. Infektionsschutzgesetze sind ein Mittel die Bürger zu beherrschen. Infektionsschutzgesetze stehen über alle Gesetze und Freiheitsrechte. Mit der Corona-Hype stehen wir kurz vor den Rassengesetzen. Es geht um die rassische Reinhaltung der Gesellschaft. Die reine Gesellschaft, laut der wissenschaftlich minderbemittelte Ärzteschaft, wird von den Ungeimpften gefährdet.
lex sagte:
War vor einigen Tagen bei meinem Arzt, ein wirklich guter Arzt, der sich wirklich Mühe gibt, die Menschen umfassend zu untersuchen. Aber auch er ist gläubig. Der Anteil bei den Ärzten ist ziemlich groß. Liegt das an den Pharmareferenten, die Lobbytruppe extra für die Ärzte. Liegt das an dem Glauben wollen der Ärzte, dass ihre Behandlungen auf jeden Fall helfen? Liegt es an selektiver Wahrnehmung, dass die z.B. die Schäden durch Corona sehen, aber nicht die der Impfung, weil die Verstorbenen selten kommen?
Im Studium musste ich Mediziner prüfen und war erschrocken, wie wenig Anhnung die von Chemie haben. Um aber viele Dinge begreifen zu können muss man als Mediziner Ahnung von Chemie haben. Was nützt es einem Zahnarzt, wenn der alle Gehörsknöchelchen mit lateinischen Namen kennt, aber nicht weiß, das sich zwischen Gold und Amalgam ein galvanisches Element bildet?
Jetzt denke ich die meisten Ärzte haben keine Ahnung von Statistik. bzw. die Pharmareferenten verschwurblen denen mit ihren Pfizerundco-Tabellen die klare Sicht. Die hören dann z.b. Das eine OP 30% der Patienten das Leben rettet, sie vergessen aber in ihre Auswertung, dass ziemlich allen die OP (z.b. Prostata oder Brust) das Leben ziemlich versauen könnte.
Die Ärzte zu manipulieren, damit die immer schön den Rezeptblock zücken ist ja wohl die Kernkompetenz der Pharmaberater. Und die Patienten erwarten das ja auch. Udn es ist ja auch ein klassischer Denkfehler (der action Bias), der einen dazu bringt leiber irgendwas zu machen als gar nichts.
Rolf Dobelli hat das mal gut beschrieben in seinen Buch (52 Denkfehler..) „Beim Elfmeterschießen gehen die meisten Schüsse genau in die Mitte des Tores. Trotzdem springen die meisten Torwärte in eine Seite. Wieso? Weil es ziemlich blöd aussieht, wen man ohne Regung in der mItte stehen bleib und der Schuss links oder rechts rein geht. Und deswegen springt der Arzt auch zu irgendeinem Medikament oder Spritze ..
hanswernerklausen sagte:
SPD, Grüne und FDP einig in Außen- und Verteidigungspolitik
„Weiter so“ gegen Russland
Arnold Schölzel Categories Politik | UZ vom 19. November 2021
hanswernerklausen sagte:
Putins Platz als Oberbösewicht soll wohl vorübergehend von Lukaschenko besetzt werden…
https://www.welt.de/politik/deutschland/article235110786/Ghostwriter-Belarus-jetzt-auch-ein-Cyberkrieger.html
FritztheCat sagte:
James Corbett erklärt, wie man Videos, die auf JouTube gelöscht wurden, wieder findet:
Anonym sagte:
Es dürfte ein bisher einmaliges Phänomen sein, dass die fehlende Wirkung eines Medikamentes auf die Schuld derer verschoben wird, die das Medikament nicht genommen haben.
superguppi sagte:
Monika Donner im Interview
Jokerin sagte:
Donnerwetter! Die/der Donner lohnt sich.
lex sagte:
Brauchen mehr Leute, die es donnern lassen .. 🙂
Fürstbischof von Gurk sagte:
Muß ich mich (als Mann) dafür als Frau fühlen müssen tun getätet…?