Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Dresdner sagte:
Experten
https://t.me/LKNews2/18713
Jokerin sagte:
Expertinnen und Experten
Expertinnen und Experten
Expertinnen und Experten usw.
dafranzl sagte:
Im Prinzip gilt auch für dieses A….: thank you for your leadership! Mehr ham die ned drauf! Drum sinds in der Politik….(und in AU is der Filz um ein vielfaches dichter als bei uns !siehe ceiberweiber)
Paula sagte:
Pathologie-Konferenz: Profs. Burkhardt und Lang stellen Detail-Fragen an BioNTech
Zufälliger Laborunfall sagte:
Danke!
„Der Verdacht, dass das durch die ‚Impfung‘ gegen Covid-19 im Körper gebildete Spike-Protein für die pathologisch festgestellten Entzündungen und Läsionen von Gefäßen verantwortlich sein könnte, konnte jetzt erstmals bestätigt werden.“
Der Nachweis gelang mittels konventioneller Immunhistochemie auf den Gewebeschnitten. Diese Methode, so die Pathologen, lässt sich auf alle Organ – und Zellschäden übertragen, bei denen sich nach der Covid-19-Impfung auffällige pathologische Befunde zeigen. Sie fordern, alle histopathologischen Untersuchungen im Zusammenhang mit Schäden aufgrund einer ‚Impfung‘ gegen Covid-19 ab sofort um diese Methode zu ergänzen – aus ethischen, wissenschaftlichen und rechtsstaatlichen Gründen. Report24.news berichtete:
Erstmaliger Nachweis des Impf-Spikeproteins bei einem mutmaßlichen Impftoten
Besteht ein ursächlicher Zusammenhang zwischen der einer Person verabreichten Impfung gegen COVID-19 und ihrem mit dieser in zeitlicher Nähe eingetretenen Tod? Die Pathologen Dr. Arne Burkhardt und Dr. Walter Lang konnten nun erstmals Gefäßläsionen und eine auf die Impfung zurückzuführende Herzmuskelentzündung (Myokarditis) bei einem in zeitlicher Nähe zur Impfung Verstorbenen eindeutig nachweisen. Der Nachweis wird nach ersten juristischen Einschätzungen weitreichende Konsequenzen nach sich ziehen.
Kriegsübung sagte:
Die Menschen werden mit „Corona“ beschäftigt, während die Bombe über ihnen schwebt – apolut.net
Zur derzeitigen globalpolitischen Situation ist im Grunde alles gesagt, aber von korrumpierten Politikern, Journalisten und Wissenschaftlern ignoriert worden. Russland ist in der Defensive und will Frieden. Das gilt ebenso für die anderen Länder, die sich im Fadenkreuz der USA und ihrer Vasallen befinden. In Osteuropa steht die NATO 150 Kilometer vor St. Petersburg, und die Flugzeit der an den russischen Grenzen stationierten US-Raketen beträgt etwa fünf Minuten bis Moskau. Insofern sind die Forderungen Russlands nach Sicherheitsgarantien berechtigt.
Aber die USA hetzen gegen alle, die sich gegen ihre Aggressionspolitik sperren. Und ihre Vasallenregierungen machen zum Nachteil ihrer Länder mit. Auch – und in erster Linie – Deutschland, das nach wie vor ein besetztes Land ist und als „Speerspitze“ diesseits des Atlantiks gegen Russland aufgestellt wird. Damit haben die USA den Rücken frei für ihre Kriegsvorbereitungen im Pazifik gegen China.
Die Menschen werden mit „Corona“ beschäftigt, während die Bombe über ihnen schwebt – apolut.net
Tier sagte:
Zum Tod von Endo Anaconda zwei mal Stiller Has.
So Long Hasi
Aare
Madurskli sagte:
Er möge in Frieden ruhen!
kleiner tod:
Madurskli sagte:
Der offensichtliche Verschleiss, gegen den Strom und den Mainstream zu schwimmen.
Jokerin sagte:
https://assistant.gloria.tv/FxK6pqhk7ZiS1AZwTDoBU6KMY/ae399geunxvqhyi5ssdv98du0f6nfipc82kb8o0.webp
Zufälliger Laborunfall sagte:
😂😂
Die Dummheit der Massen | Von Rüdiger Lenz – apolut.net
Das, was mir Angst macht, das sind nicht so sehr die Maßnahmen der Politiker, sondern die Menschen, die alles Mitmachen und jedwede Aufklärung für Schwurbelei halten. Diese Menschen machen mir Angst, denn ich befürchte, dass die noch viel mehr mitmachen würden, wenn die Politiker sie dazu anstachelten.
Die Dummheit der Massen | Von Rüdiger Lenz – apolut.net
Paula sagte:
Die Hamburger Ärztin Dr. Sonja Reitz zum Thema Übersterblichkeit auf einer Kundgebung am 31.01.2022 in Offenbach: „Die Menschen sterben wie die Fliegen“
Zufälliger Laborunfall sagte:
Roland Wiesendanger: gestern im Cicero, heute bereits in der NZZ
Kommt das Virus aus einem Labor in Wuhan? Dem Rätsel auf der Spur
Im Ausland wurde meine Arbeit durchaus positiv rezensiert. Was ich aber in deutschen Zeitungen zu lesen bekommen habe, das war zu einem grossen Teil beleidigend, diffamierend und in weiten Zügen von einem unterirdischen journalistischen Niveau. Ich bin einzig und allein der Wahrheit verpflichtet und nicht dem, was einige deutsche Journalisten aufgrund ihrer vorgefassten Weltanschauung hören möchten.
https://www.nzz.ch/feuilleton/kommt-das-virus-aus-einem-labor-in-wuhan-dem-raetsel-auf-der-spur-ld.1666314
superguppi sagte:
https://t.me/MediaGuerillaBerlin/4342
Weder das Gesundheitsamt noch der Arzt wollten bei einem PCR-Positiven etwas über den Impfstatus oder über die Symptome wissen. O-Ton Gesundheitsamt: „Das fragen wir schon lange nicht mehr ab. Keine Ahnung, wie das RKI unter solchen Bedingungen zu seinen Daten über Geimpfte, Ungeimpfte, asymptomatisch und symptomatisch Erkrankte kommt.“
(von Susan Bonath)
https://de.rt.com/meinung/130979-sorry-aber-wir-sind-total/amp/
superguppi sagte:
https://t.me/MediaGuerillaBerlin/4340
Jetzt hat sich Baebocks Behörde zu Wort gemeldet
Was die Bundesregierung aber offenbar immer noch nicht begriffen hat: für RT ändert sich nichts, für die Deutsche Welle in Osteuropa hingegen ändert sich Einiges
https://www.auswaertiges-amt.de/de/newsroom/aa-rus-massnahmen-gegen-deutsche-wellea/2510042
https://t.me/MediaGuerillaBerlin/4341
Anonyma sagte:
Jetzt wo Ede wieder da ist, kann er vielleicht diesen Artikel zugänglich machen? 😉
https://www.cicero.de/kultur/coronavirus-labor-christian-drosten-roland-wiesendanger-wuhan-anthony-fauci-emails
Jokerin sagte:
In Erwartung von Edes hochgeschätztem Beitrag vorab schon mal ein kleines Häppchen:
Ein NZZ-Interview mit Wiesendanger ist leider für mich hinter Bezahlschranke, aber. für Neue noch zugänglich:
https://www.nzz.ch/feuilleton/kommt-das-virus-aus-einem-labor-in-wuhan-dem-raetsel-auf-der-spur-ld.1666314
RicardoRenner sagte:
Der Artikel von der nzz als PDF:
Jokerin sagte:
Prima, danke!
RicardoRenner sagte:
Speziell den gesuchten Artikel, nein. Nur das Heft vom Februar 2022:
Anonym sagte:
Faschismus in Österreich nun auch offiziell besiegelt. Bundesrat stimmt für Impfpflicht, Unterschrift van der Bellen und Nehammer nur Formsache.
superguppi sagte:
superguppi sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=-d-0rcFtz5o
superguppi sagte:
Anonym sagte:
Oberheuchler Kubicki fordert „Die Maßnahmen müssen sofort enden“
https://reitschuster.de/post/die-massnahmen-muessen-sofort-enden/
Noch im Dezember hat er für die Impfpflicht im Gesundheitswesen gestimmt.
https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=759
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/brisant/70-sportler-brechen-mit-herzschaeden-zusammen-viele-davon-tot/
70 Sportler brechen mit Herzschäden zusammen – viele davon tot
Herzstillstände und andere medizinische Notfälle im Sport explodieren während der „Impf“-Kampagnen. Wochenblick berichtete bereits mehrfach (u.a. hier, hier und hier) über plötzlich zusammenbrechende Sportler. Reanimationen am Spielfeldrand sind mittlerweile leider keine Seltenheit mehr, und nur allzu oft stehen die jungen Sportler trotzdem nicht mehr auf – sie sind tot. Nachfolgend sind 70 neue solcher Fälle von Mitte bis Ende Januar 2022 dokumentiert. Die meisten dieser tragischen Vorfälle werden in der Mainstream-Presse verschwiegen!
superguppi sagte:
Domino-Effekt in der Corona-Politik
Estland und Litauen wollen Impfzertifikat abschaffen
Zwei weitere Staaten der Europäischen Union stellen ein Ende der Corona-Maßnahmen in Aussicht. Lettland, das dritte baltische Land, bleibt dagegen vorsichtig.
superguppi sagte:
https://www.rt.com/russia/548243-rt-france-media-regulator-probe/
RT Frankreich reagiert auf Berichte, wonach lokale Medienaufsichtsbehörde Untersuchung eingeleitet hat
RT France hat den Zeitpunkt der angeblichen Untersuchung als verdächtig bezeichnet, da sie nur einen Tag nach dem Verbot der Ausstrahlung von RT DE in Deutschland erfolgt
Der französischsprachige Kanal von RT hat die französische Medienaufsichtsbehörde Arcom um eine Klarstellung zu Berichten gebeten, wonach die Behörde angeblich auf Antrag einiger „Verbände“ eine Untersuchung der Aktivitäten des Senders eingeleitet habe.
Zuvor hatte das französische Magazin Challenges berichtet, dass die Arcom eine vorläufige Untersuchung der Art und Weise eingeleitet hat, wie RT France seine Inhalte an sein Publikum vermittelt. Einige ungenannte „Verbände“ hatten die Medienaufsichtsbehörde über angebliche „Auslassungen“ in der Berichterstattung des Senders über die Proteste der „Gelben Westen“ sowie über die Lage in Syrien und der Zentralafrikanischen Republik – Frankreichs ehemaligen Kolonien – informiert.
RT France sagte, dass, wenn die Berichte wahr sind, ein solcher Schritt seitens der Regulierungsbehörde einem Akt der Zensur gleichkäme.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Fürstbischof von Gurk sagte:
Huiiiiii, mir schlottern die Knie wie Espenlaub!!11! 1oinsölph 😂
Die Grünen wollen die Impfpflicht im Gesundheitswesen notfalls mit der Bundeswehr umsetzen
Ab dem 16. März gilt eine einrichtungsbezogene Impfpflicht für Angestellte im Gesundheitswesen.
Allerdings gibt es Zweifel an der Umsetzbarkeit des Gesetzes, die an die Gesundheitsämter delegiert wurde. Die Gesundheitsämter sehen sich teilweise durch die Aufgabe überfordert.
Der gesundheitspolitische Sprecher der Grünen, Janosch Dahmen, hat deshalb nun im ARD-Magazin „Panorama“ erklärt, das Gesetz nachschärfen zu wollen.
https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/die-gruenen-wollen-die-impfpflicht-im-gesundheitswesen-notfalls-mit-der-bundeswehr-umsetzen/
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://t.me/Kulturstudio/21929
„Bitte achtet auf das versteinerte Gesicht des Mannes, der an der Einrichtungsbezogenen Impfpflicht mitverantwortlich ist und jetzt die allg. Impfpflicht ab 18j. fordert.“
Diese Janosch Dahmen von den Grünen ist ein verbohrter verhärteter Ideologe. Man kann durchaus zu dem Schluß kommen, dass der psychisch krank bzw. eine auffällige Persönlichkeitsstörung hat.
Sieht aus wie ein Opus Dei Laien-Mitglied. Diese Leute glauben, sie hätten eine Mission. Diese Leute sind gefährlich.
Alleine dass genau dieser Fanatiker von den Grünen als Experte für den Impfpflicht-Antrag ausgewählt wurde, spricht Bände. Genau diese Typen, die nichts können, aber völlig abgedreht sind, werden jetzt von den Stiftungen zur Durchsetzung ihrer Agenden überall in den Bereichen, wo Weichenstellungen passieren, platziert.
Helge sagte:
selten war der Begriff „Eierkopp“ passender…
Jokerin sagte:
Der Typ ist tatsächlich Arzt und verheirateter Vater von drei Kindern. Bei seinem befremdlichen Aussehen wäre ich im Leben nicht darauf gekommen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Janosch_Dahmen
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Familienvater heißt ja nix. Arzt auch nix.
Meine ansonsten geschätze Augenärztin ist auch Corona-Ayatollah und glaubt dem Drosten sein Märchen von der asymptomatischen Infektion und hat drei Anti-Virenventilatoren in ihrer Praxis aufgestellt.
Und im Moment sehe ich, dass in meinem Wohnumfeld gerade die allerdümmsten und borniertesten ihre Kinder zwingen, auch im Auto Mundschutz zu tragen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Hmmmm, dieser menschliche Schwund mit Brut ist zirka mein Baujahr…
…Ich hasse meine Generation:
Anonym sagte:
Du sagst es! Bin auch umgeben von diesen Fanatikern. Sogar am Arbeitsplatz, einer Klinik (Maximalversorger mit über 1000 Betten, sofern die nicht „wegen Covid“ gesperrt sind), wo die Kollegen eigentlich Augenzeugen der tagtäglichen Zahlenmanipulation und des Diagnosebetrugs sein müssten, glaubt die große Mehrheit den Lügen von Politik und Medien. Da frag ich mich wo die ganzen „Ungeimpften“ im Gesundheitswesen sein sollen. Bei uns im Haus definitiv nicht, man kann man sie an einer Hand abzählen, Rest mehrheitlich 3fach gepimpt und viele fragen schon nach Ausgabe Nr. 4, weil viel hilft viel.
Dachte noch im Herbst als jemand, der aus dem technischen Bereich kommt, zieht der Kelch des Impfzwangs an mir vorbei. Pustekuchen! Es trifft jeden, von der Putzfrau bis zum Staplerfahrer.
trakels sagte:
Starker Song, Gurke!
trakels sagte:
hat was von einem der Superhits meiner Generation:
SuperHans sagte:
Gibt noch mehr von der Sorte
Anonyma sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Eigentlich frage ich mich immer, warum die immer so gegen Twitter Telegram schießen. Wenn man sich anschaut, was da so auf Twitter abgeht, Manno Mann, dass ist aber hart die Grenze zum Hate Speech. Stasi-Kahane, übernehmen Sie!
Allerdings, Twitter ist ja das Lieblingsspielzeug der Politiker, um sich wichtig zu machen. Da würden die ja Entzug kriegen.
Aber auf Telegram, wie lieb die Leute da alle zueinander sind! Und wenn mal einer ausfallend wird, wird er liebevoll zurechtgewiesen. So wie hier unser „Volk“
RicardoRenner sagte:
Das Sterben beginnt: Auszahlungen von Lebensversicherungen schießen um 258% in die Höhe, da die Todesfälle nach der Impfung rapide zunehmen
„An einem „normalen“ Tag (vor der Einführung des Impfstoffs) sterben in Amerika etwa 7.700 Menschen. Wenn diese Todesfälle um 100 % steigen, bedeutet das, dass jeden Tag 7 700 Menschen zusätzlich sterben. Multipliziert man das mit einem Jahr, sind es 2,8 Millionen zusätzliche Todesfälle. Beachten Sie, dass dies nur für einen Anstieg der Sterbefälle um 100 % gilt.
Aegon meldet einen Anstieg der Auszahlungen aus Lebensversicherungspolicen um 258 %. Obwohl Aegon natürlich nicht das ganze Land versichert, sollte dieser Datenpunkt bei denjenigen, die darauf achten, ein Alarmsignal sein. Wenn sich die Gesamtsterblichkeit durchgängig um etwa 200 % erhöht, würde das bedeuten, dass in Amerika jeden Tag mehr als 15 000 Menschen zusätzlich sterben. Das ist ein Impfstoff-Holocaust, der sich in Echtzeit abspielt.“
Jokerin sagte:
Pflicht zur Impfung gegen COVID-19 | Von Friedemann Willemer – apolut.net
Juristische Einschätzung einer „Impfpflicht“ von Rechtsanwalt Friedemann Willemer. Schon die zweite, und wie die erste ausgezeichnet.
Da Abhilfe nicht zu erreichen ist, weil die zur Abhilfe berufenen Staatsorgane – Exekutive, Legislative, Judikative – dazu nicht willens oder fähig sind, ist das deutsche Volk zum Widerstand gegen die pflichtvergessenen Herrscher aufgerufen, den es mit einem Generalstreik umsetzt bis alle Corona-Maßnahmen aufgehoben worden sind.
trakels sagte:
Ich hab das mal ins Impfzwang-Menü kopiert.
Jokerin sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Hollywood-Schauspielerin Sharon Stone:
superguppi sagte:
https://telegra.ph/Labore-in-den-USA-k%C3%B6nnen-Covid-19-in-einem-von-1500-positiven-Tests-nicht-finden-02-02
Labore in den USA können Covid-19 in keinem von 1.500 positiven Tests finden
CDC wegen massiven Betrugs verklagt: Tests an 7 Universitäten ALLER untersuchten Personen ergaben, dass sie kein Covid hatten, sondern nur Influenza A oder B – EU-Statistik: ‚Corona‘ praktisch verschwunden, auch unter Sterblichkeit.
Helge sagte:
Dr. Derek Knauss: “When my lab team and I subjected the 1500 supposedly positive Covid-19 samples to Koch’s postulates and put them under an SEM (electron microscope), we found NO Covid in all 1500 samples. We found that all 1500 samples were primarily Influenza A, and some Influenza B, but no cases of Covid. We did not use the bulls*** PCR test.’
At 7 universities not once COVID detected
‘When we sent the rest of the samples to Stanford, Cornell, and a couple of the labs at the University of California, they came up with the same result: NO COVID. They found Influenza A and B. Then we all asked the CDC for viable samples of Covid. The CDC said they can’t give them, because they don’t have those samples.’
nach zwei Jahren Covid hat die oberste US Seuchenbehörde – KEINE Proben mit dem neuartigen Coronavirus.
Helge sagte:
Laut Faktencheckern gibt es keinen Dr. Derek Knauss – und es ist tatsächlich nur aufgewärmte Hoax-News (eine ähnliche Meldung gab es zu Beginn der Pandemie mit einem Prof. Oswald – der das aber nie gesagt hatte)
Helge sagte:
bin misstrauisch geworden nachdem ich bei Anklicken der Links zur „Quelle“ auf identische, nur andersprachige Artikel gestoßen bin und zuletzt auf einer holländischen „Original“-Quelle landete…
Augen auf, bevor ihr sowas teilt.
Anonyma sagte:
Das Medium ist überhaupt mit Vorsicht zu genießen. Das Problem ist, dass man zu schnell geneigt ist etwas zu teilen, was einem selbst in den Kram passt. Die Meldung war fast zu schön um wahr zu sein.
Anonym sagte:
Wohl eher Grippe verschwunden.
hanswernerklausen sagte:
„Je mehr die USA und die Nato den Kriegskurs gegen Russland verschärfen, desto aggressiver gebärdet sich auch die herrschende Klasse in Deutschland. Vor allem die Medien befinden sich in einem regelrechten Kriegstaumel und fordern, dass die Bundesregierung endlich auch Waffen an das extrem rechte, anti-russische Regime in Kiew liefert.
Dabei ist ihnen keine Lüge und Verdrehung zu groß und keine Propaganda zu schmutzig. Zahlreiche Zeitungen nutzten ausgerechnet den Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz am 31. Januar 1945, um mit den historischen Verbrechen des Nazi-Regimes neue imperialistische Verbrechen und eine aggressivere deutsche Kriegspolitik zu rechtfertigen.“
Kriegshetze gegen Russland im Namen von Auschwitz
https://www.wsws.org/de/articles/2022/02/03/deut-f03.html
eggbert sagte:
Gericht in UK befindet pauschal alle Eltern zu doof, um Daten über Pimpfnebenwirkungen zu verstehen!
Damit hat sich der Oberste Gerichtshof im UK auf die Seite der Regierung gestellt, die Zahl der Kinder, die als Folge der Pimpfung Nebenwirkungen – bis hin zum Tod – erlitten haben, geheim zu halten.
https://dailyexpose.uk/2022/02/01/judge-decides-kids-covid-vaccine-deaths-confidential/
Arroganz der Macht oder Macht der Arroganz?
Anonym sagte:
Es gab mal so eine Collage, wo alle Politiker abgebildet sind, die Assad must go gefordert haben und inzwischen selbst gegangen wurden, während Assad noch immer im Amt ist.
Mit Merkel, Eichmaas und hoffentlich bald auch Macron dürften zumindest 2 weitere Fotos hinzugekommen sein
Jens sagte:
Einstürzende Goldgruben http://blauerbote.com/2022/02/03/einstuerzende-goldgruben/
Die in Mainz „An der Goldgrube 12“ residierende Herstellerfirma des Biontech-Pfizer-Corona-„Impfstoffes“ hat laut Aussagen ihrer Chefin Türeci bereits Ende 2019 mit den Corona-Pandemie-Vorbereitungen begonnen. Darüber hinaus ist „COVID-19“ auch im öffentlich einsehbaren Biontech-Geschäftsbericht für 2019 aufgeführt. Die WHO wurde aber erst am 31. Dezember 2019 über Fälle von Lungenentzündung mit unbekannter Ursache in Wuhan informiert und das Coronavirus von den chinesischen Behörden am 7. Januar 2020 als Ursache bekanntgegeben und vorläufig als „2019-nCoV“ bezeichnet (1). Eine Pandemie wurde am 11. März 2020 von der WHO ausgerufen.
superguppi sagte:
https://de.rt.com/international/130955-sacharowa-kundigt-reaktion-auf-verbot/
Sacharowa kündigt Reaktion auf RT-Verbot in Deutschland an
hanswernerklausen sagte:
Russland verbietet deutschen Auslandssender Deutsche Welle – Büro muss schließen
https://www.welt.de/politik/ausland/article236662879/Russland-verbietet-deutschen-Auslandssender-Deutsche-Welle-Buero-muss-schliessen.html
ich freue mich schon auf den Chor der Empörten
Helge sagte:
Frrrrrräßße-Frrrreiheit !!!!
FritztheCat sagte:
Die ARD schickt Claudius Roth, den wüsten Wüstling und Graf Lambsdorff ins Rennen… „scharfe Kritik“!
https://www.tagesschau.de/ausland/russland-deutsche-welle-verbot-103.html
Fürstbischof von Gurk sagte:
superguppi sagte:
https://de.rt.com/europa/130945-nach-danemark-norwegen-nun-auch/
Nach Dänemark und Norwegen nun auch Schweden: Alle Restriktionen werden aufgehoben
Fürstbischof von Gurk sagte:
…Nur in Dtl. wird bis zur letzten Patrone geschossen!
RicardoRenner sagte:
Könnte es einen Grund geben, warum der WK.II in Daitschland „gestartet“ wurde…
Fürstbischof von Gurk sagte:
Wat?! 😳
RicardoRenner ist nicht Ede und Ede ist nicht RicardoRenner?!
Wie konnten wir uns so irren…?!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Das wirft die Frage auf:
Wieviele Edes gibt’s denn in der Welt?!
Demian von VollpfOsten sagte:
Ricardo=Sergej=Ede. definitiv. ;o)
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Ricardo=Sergej=Ede. definitiv.“
Dann soll sich der olle Kommi endlich mal für einen Nick entscheiden!
eggbert sagte:
Korrektur eure Exzellenz:
„In Deutschland wird bis zur letzen Spritze gepimpft!“
Anonym sagte:
Schweden hatte sowieso keine großen Einschränungen. Und in Buntland wird es in den Massenmedien als neue Freiheit verkauft, wenn Veranstalter 20% der verfügbaren Sitzplätze belegen dürfen und das Dummvolk freut sich auch noch.
Helge sagte:
isso, leider
hanswernerklausen sagte:
„Die „Vierte Gewalt“ — ist sie heute überhaupt noch mehr als der Steigbügelhalter der ersten? Etablierte Journalisten gebärden sich derzeit wie eine Mischung aus inoffiziellen Regierungssprechern, Impf-Verkündigern und Volkserziehern. Auch zur NATO und ihren Verbrechen stehen die Heroen der Laptoptastatur in Treue fest. Speziell zwischen Qualitätsjournalisten und die offizielle Corona-Linie passt kein Blatt Papier. Unbotmäßige Kollegen, die verpetzt und ausgegrenzt wurden, werden im Regen stehen gelassen. Als würde nicht gerade der kritische Geist, der Widerspruch, der unausrottbare Hang zum Selberdenken die Medienlandschaft in diesem Land lebendig halten. Dieses traurige Versagen überall bündelt sich nun in einer Institution, die in Jahren des Medienfunktionärstums zu einer Karikatur ihrer selbst erstarrt ist: dem Deutschen Journalistenverband. Warum eigentlich sollte jemand, der den Namen „Journalist“ noch verdient, dort Mitglied bleiben? Reicht als Grund das befriedigende Gefühl, bei Veranstaltungen mit dem einschlägigen Ausweis wedeln zu können? Dem Autor reicht es. Er ist ausgetreten und sagt DJV-Chef Frank Überall auf unmissverständliche Weise, warum.“
Dramatische Verrottung – Ein offener Abschiedsbrief an den Vorstand des Deutschen Journalistenverbands und dessen Gefolge.
28. Januar 2022
Von Wolf Reiser
Helge sagte:
https://t.me/LKNews2/18681
Wasn das fürne kranke „Übung“ – mit Sturmgewehr im Anschlag ins Klassenzimmer.
Wozu? Für das zukünftige „Neue Normal“?
Helge sagte:
https://t.me/LKNews2/18683
irre!
eggbert sagte:
Die Typen wirken aber äußerst entspannt für einen realen Einsatz gegen einen mutmaßlich Bewaffneten Amokläufer.
Helge sagte:
natürlich, weil „die Übung“ nicht zur Ausbildung der Polizisten dient… das hätten sie in Schöggersburg mit Pappkameraden Action, Blendgranaten und Schusswechsel viel besser üben gekonnt….
Diese Übung vor live-Publikum diente also ausschließlich der „Ausbildung“… des Publikums
Anonym sagte:
EinschüchterungSensibilisierung und nebenher noch Werbung für eine künftige Karriere bei Bundeswehr und Polizei.Fürstbischof von Gurk sagte:
Willkommen im Vierten Reich, Mozzafakkers!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Dafür bin ich am letzten WE noch als „Schwurbelidiot“ bezeichnet worden:
Stiko plant vierte Impfung
„Eine vierte Impfung mit den bisherigen Impfstoffen ist wahrscheinlich sinnvoll, wenn die Immunantwort nach drei Impfungen beispielsweise bei alten und schwerer Vorerkrankten zu schwach ist“, sagte dazu Janosch Dahmen, Gesundheitsexperte der Grünen.
Na „wahrscheinlich“ bin ich trotz wirklich gelebtem Umweltbewußtsein kein solcher „Grüner“ 💥
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-stiko-vierte-impfung-100.html
Severa Snape sagte:
An welcher Stelle seines Medizinstudiums ist Herr Dahmen intellektuell ausgestiegen? Im 6. Semester im Fach Mikrobiologie, Subgruppe Virologie oder doch erst im 7./8. Semester in Immunologie? … wahrscheinlich sehr früh.
Es ist zwar richtig, dass die Immunantwort an Stärke mit zunehmendem Alter einbüßt, aber seine Transferleistung ist definitiv falsch.
Anonym sagte:
Wie wäre es diese Menschen direkt mit Antikörpern zu behandeln statt ihnen das Nebenwirkungspotential einer „Impfung“ zuzumuten, die für sie per Definition schon nutzlos ist.
Helge sagte:
wer bereits EINE Impfung erhalten hat, kann NICHT MEHR mit Antikörpern behandelt werden.
Severa Snape sagte:
Weil die Antikörper nach 120 Tagen weg sind. In dem konkreten Fall: Antikörper weg – Schutz weg.
Anonym sagte:
Halten immerhin länger als die sogenannte Impfung. Und Antikörper gibts sicher auch als Abomodell.
Severa Snape sagte:
Nein, tun sie nicht.
Volk sagte:
Ich verabschiede mich von hier nach 9 Jahren, bis der Laden wieder sauber ist.
trakels sagte:
Besuch inzwischen mal ein Antiaggressionstraining!
Affentheater sagte:
Trakels was hat Volk? Welchen Laden meint es oder wie auch immer? Sicher gibt es Beiträge die ich nicht mag und bestimmt kommen meine Beiträge nicht immer gut an. Deswegen eine private Zensur zur veranstalten ist nicht besonders weise.
trakels sagte:
Volk verortet hier drei Trolle: Stalini, mich und einen weiteren, den er nicht nannte. Nun kann man das ein mal erwähnen oder zwei mal, aber irgendwann nervt dieses Anschwärzen, zumal er nicht zum Trolljäger berufen wurde. Hier versammeln sich Individualisten und auch „schwierige Charaktere“, da macht Volk selbst ja keine Ausnahme. Das muß man aushalten oder eben wegbleiben. Volk hat sich freiwillig und unaufgefordert für das Letztere entschieden. Mehr gibt’s da aus meiner Sicht nicht zu sagen.
Affentheater sagte:
OK. Danke für Deine Antwort.
Anonyma sagte:
Trakels als Troll zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück. Er ist derjenige, der das Blog hier am laufen hält und die meiste Arbeit erledigt. Ich schau mir ja Gestänker eine Weile an, aber irgendwann ist auch mal gut. Das gilt insbesondere, wenn Mitglieder der Community beleidigt werden. Wie schon mal gesagt, haben wir andere Sorgen als die Egotrips einzelner User.
Himbeertoni sagte:
Darüber hinaus, bin ich jemand, der Trakels Kommentare nicht nur inhaltlich sondern auch sprachlich schätzt. Immer sachlich, nie persönlich oder beleidigend.
Helge sagte:
Naja es ist ziemlich offensichtlich, dass Stalini Volk hinterherstalked… und Volk dann den Troll füttert, was der natürlich gut findet.
trakels sagte:
Gut, aber das war doch alles noch im Rahmen, wollen wir eine Ballettschule? Ich denke trotz Stalinis Provokationen nicht, daß er ein Troll ist, da schimmert schon manchmal ehrlich Gemeintes und Konstruktives durch. Du hast dich doch auch irgendwie mit ihm arrangiert, mehr oder weniger.
Helge sagte:
zum Trollen gehören natürlich immer zwei Seiten. Ohne Futter (Reaktion) muss sich der Troll ein anderes Opfer suchen … oder eben mal was eigenes schreiben… (peak oil blablabla repeat)
Ich habe es die letzten Tage angeguckt, wie er gezielt auf Volk’s Posts angesetzt hat. Das fällt den anderen natürlich weniger auf, als demjenigen, den es betrifft.
Kann man gelassener damit umgehen? Kann man und sollte man, ja. Ist stalinis Getrolle deswegen akzeptabel, nein ist es nicht. Meine Meinung.
trakels sagte:
Gurke meinte sinngemäß, Stalini sei kein Troll, sondern einfach ein Arschloch. Ich denke, er spielt das Arschloch. Naja, das reicht für mich dazu, sonst wird’s zu sehr Kindergarten.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ich sagte, er sei ein „Arschlochkind“!
Damit wollte ich ausdrücken, daß er höchstwahrscheinlich ein alarmierter Jüngling ist, der zwar zurecht dem Zeitgeist mißtraut, das ganze Wirrwarr drumherum aber noch nicht so recht deuten kann (aus Mangel an Lebenserfahrung wegen seines Jüngling-Seins halt und so…).
Ich kann mich aber auch irren…
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Ich verabschiede mich von hier nach 9 Jahren, bis der Laden wieder sauber ist.“
Du kannst nicht einfach so hier aussteigen – darauf hat Ede ein Patent!
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Jesus-Schleuder“: Frühes Machwerk des schweizer Okkultkünstlers HR Giger:
Basler zoffen um christliche Symbole. Kreuze sollen aus dem grössten Schweizer Friedhof verschwinden
Es ist seit Jahren ein Kreuz um das Kreuz. Immer wieder sorgt das Symbol für Streit, obschon Christen in ihm ein Zeichen der Versöhnung, Toleranz und Nächstenliebe sehen.
Aktuell gibt es diesbezüglich Zoff in Riehen, der zweitgrössten Stadt der Nordschweiz mit einem Ausländeranteil von rund 28 Prozent. Am Hörnli in Riehen liegt der grösste Friedhof der Schweiz.
Laut Verwaltung des Zentralfriedhofs fühlen sich bei Trauerfeiern- und zeremonien immer mehr Andersgläubige von Kreuzen, christlichen Wandgemälden und selbst von Kapellennamen gestört. Die katholische Kirche Basel-Stadt zeigt sich sogar nachgiebig.
Der Sprecher des Kirchenrats sagte der Basler Zeitung: „Wenn es Menschen gibt, die dabei christliche Symbole als störend empfinden, sollte es möglich sein, diese zu verdecken oder herauszutragen.“
Affentheater sagte:
Giger hatte eine merkwürdige Phantasie. Ich kam damit nie zurecht. Ich war einst auf der Art Basel und es hat mich erschlagen.
Nebenbei war Wargin für mich, damals, auch rätselhaft.
Helge sagte:
keine Phantasie – ich hab mir sein Werk hier in Greyerz (Gruyere) angeguckt. Das ist nichts anderes als die Verbildlichung von MKUltra und/oder sexuellen Missbrauch durch die Kirche.
Ich gehe davon aus, dass er das selbst erlebt hat bzw. durch diesen Missbrauch „programmiert“ wurde. Belohnung – er durfte für Hollywood das „Alien“ gestalten.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Floh de Cologne: Coverbild für „Mumien − Kantate für Rockband“ von H. R. Giger:
https://de.wikipedia.org/wiki/Floh_de_Cologne
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Was vor Drosten jeder Landarzt wusste: „Impfe nie in eine Pandemie hinein!“
Außerdem:
„Ein entscheidender Player des Pandemie-Spiels der letzten zwei Jahre war die Johns-Hopkins-Universität aus dem US-Bundestaat Maryland. In einer neuen, umfassenden Studie gestand man aber nun das völlige Versagen der „Lockdown“-Politik ein.“
Und? Wo bleiben die Gerichte?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die John Hopkins Universitätsstudie ist allerdings intrigant
https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_91590920/corona-studie-lockdown-in-europa-hat-kaum-leben-gerettet.html?ml-d
Deutlich effektiver als Lockdowns seien Masken und Restaurantsschließungen.
Das ist natürlich Unsinn und zeigt, dass es sich bei der Studie um einen taktischen Teilrückzug handelt.
John Hopkins ist Gates-verseucht, verseuchter kann man gar nicht sein.
Die Maskenpflicht muss fallen. Erst dann ist der ganze Spuk vorbei. Leute, konzentriert euch auf die Maskenpflicht.
Helge sagte:
!
John-Hopkins = Rockefeller = Plandemie
das sollte man im Auge behalten.
Ja, der Wind dreht sich, ABER…
…nicht wegen dem Widerstand, sondern weil oben jemand den Schalter umgelegt hat.
Anonym sagte:
Die Maske ist das sichtbare Symbol, das den Menschen suggeriert es bestehe Gefahr. Sie hat eine enorme Wirkungskraft, weil sie unmittelbar auf die Psyche der Menschen wirkt. Wer wie ich im Geschäft oder in der Bahn keine trägt, der bekommt das mit. Für die Machthaber gibt es kein günstigeres Instument die Menschen gefügig zu halten.
Dennoch halte ich die Impfpflicht für die aktuell größere Gefahr. Sie ist für Millionen Menschen in Deutschland bereits beschlossen. In Österreich wird heute entschieden ob sie in Kraft tritt.
In Täuschland muss die COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung fallen, denn daran ist alles gekoppelt. Jedoch wurde die Evaluierung erst kürzlichum ein halbes Jahr verschoben.
Helge sagte:
Ich habe den Eindruck, dass der Große Reset unbedingt das Schlachten der deutschen Ersparnisse im Plan vorgesehen hat.
Das funktioniert ab 2024 über die Sozialentschädigung nach SGB14 (=staatliche Enteignung), die auf Basis der Impfopferentschädigung durchgeführt werden kann.
Die Impfopferentschädigung zieht aber nur, wenn es tatsächlich staatlich angeordnete Impfungen gibt, ansonsten ist ja alles „freiwillig“ und der Nachweis des Schadens obliegt dem Opfer und als Täter stehen maximal die Impfärzte wegen falscher Beratung, oder die Hersteller bei wissentlcih in Kauf genommenen Mängeln.
Severa Snape sagte:
Ich sag’s mal juristisch … unter pandemischen Bedingungen wäre eine vorübergehende (sic!) Impfpflicht juristisch sauber durchsetzbar gewesen. Mit Ende der pandemischen Lage wäre sie einfach erloschen.
Im Moment sieht es so aus, als würde SARS-CoV2 endemisch werden (= der Kumpel bleibt uns wie das Influenzavirus erhalten und ärgert uns in Wellen), da dürfte es auch mit kuriosesten Winkelzügen schwierig werden, eine Impfpflicht durchzuboxen, die auch nur vorm Amtsgericht in Kleinsiehstemichnicht Bestand hätte.
Ich halte nicht viel vom hiesigen, so gepriesenen „Rechtsstaat“, aber ich denke, hier verhebt sich Klabauter, die Zahnfee.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
da dürfte es auch mit kuriosesten Winkelzügen schwierig werden, eine Impfpflicht durchzuboxen, die auch nur vorm Amtsgericht in Kleinsiehstemichnicht Bestand hätte.
Deswegen greift das gewandelte Kriegsfolgenentschädigungsgesetz (jetzt halt explizit die Begriffe ersetzt in Schäden für/nach Schutzimpfungen) auch erst ab 01.01.2024.
Da hat man jetzt also noch paar genügende Monde Zeit, etwas in die Richtung zu drehen.
Merke:
Im Grunde genügte es ja schon, die Herde nur einmal an die Spritze mit diesem neuartigen Zeugs zu treiben. Diese ganzen naiven Zeitgenossen sind bereits unumkehrbar versaut und es dürften zumindest bei der althergebrachten deutschen Bevölkerung längst im Schnitt weit mehr als 85% sein, in Mitteldeutschland evtl. etwas weniger, dafür in den gebrauchten über 95%.
Im Grunde ist es nunmehr auch egal, ob nun eine „Pflicht“ kommt oder nicht. Die Enteignungen macht man dann einfach sowieso, gleichgültig welche Gründe man da vorschiebt und wenn es zur Abwechslung dann mal wieder „der Russe“ war. Die Trommelei geht ja längst in diese Richtung und wie oben gesagt:
Da vergehen noch 23 Monate………..
Helge sagte:
wichtig ist für sie, dass man in Österreich und mit der Diskussion in D – erstmal die Pandorabüchse schön weit geöffnet hat.
Durchsetzen kann man die Impfpflicht mit jeder neuen Grippewelle – man weiß ja jetzt wie es geht.
Anonyma sagte:
Vielleicht gbt es ja doch einen Hoffnungsschimmer:
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Vielleicht………………..doch einen Hoffnungsschimmer:
Da würde ich eher das Gegenteil annehmen. Es erfolgt sicher nach 2 Jahren Panikwäsche und 1 Jahr „Piks-Probe“ eine Auswertung und dann Neujustierung.
Vermutlich wird „man“ selbst überrascht sein, wie gut der ganze Zirkus doch lief. Mit Schlangestehen zum dritten Buuster hat man sicherlich auch so nicht gerechnet, es läuft also schlicht besser wie gedacht.
Jetzt kann erstmal wieder eine Art Freiheitsstimmung -inkl. der sehnsüchtig erwarteten Brot & Spiele- entfacht werden um dann alsbald die nächste Stufe zu zünden und da dürfte dann irgendwie der endgültige Steuerchip verabreicht werden, in welcher Form auch immer.
Es muß ja vor allem neben Personal- und Gesundheitsdaten der monetäre Aspekt nicht vernachlässigt werden, also sprich die Integrierung der künftigen digitalen Zahlungsmittel als ultimative Fernsteuerung in die Laiber der ganzen Hohlkörper.
Ist Spekulation aber ein wirklicher Rückzug der NWO-Strategen scheint mir ausgeschlossen, man will nur die Erfolge, also die beliebige Steuerung der Herde nicht gleich wieder selbst zerstören.
Vermutlich wird sogar mal eine echte Biowaffe ausgebracht, das kann ja dann der Iwan und/oder Chinese gewesen sein= alles möglich.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Anbiederung an Mainstream erfolglos: RT DE durch Medienaufsicht eingestellt
Wie bereits zu Beginn des Jahres zu beobachten war, hatte Russia Today Deutschland (RT DE) seine Kommentarfunktion, zum Unmut vieler treuer Leser, abgeschaltet. Schon davor wurde in Kreisen alternativer Medien bekannt, man strebe von Seiten RT DE an, eine „seriösere“ Schiene fahren zu wollen, um breitenwirksamer in Europa zu werden. Man wolle „raus aus der Schmuddelecke“.
Nun ist diese „Anbiederung“ an den Mainstream allerdings gründlich in die Hose gegangen.
Die Verbreitung des russischen Senders RT DE wurde nun von der deutschen Medien-Aufsicht vollständig untersagt…
Fürstbischof von Gurk sagte:
https://i.postimg.cc/HkYs40gs/269754112-1200×800.webp
Opportunist Söder meldet sich zu Wort:
„Konsequente Öffnungsschritte“ – Söder fordert Ende von 2G im Einzelhandel
https://www.welt.de/politik/deutschland/article236653311/Corona-Markus-Soeder-fordert-Ende-von-2G-im-Einzelhandel.html
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Wird ihn auch nicht vor dem Nürnberger Tribunal retten.
Affentheater sagte:
Für ein Nürnberger Tribunal müssen wir uns aber anstrengen.
Anonym sagte:
Söders Ziel ist und bleibt die allgemeine Impfpflicht. Im Vorfeld der einruchtsbezogenen Impfpflicht ab Mitte März und eines möglichen Chaos sichert er sich nur schon einmal im Vorfeld ab. Diesem Falschspieler ist nicht zu trauen.
https://de.rt.com/inland/130903-soder-schwenkt-um-freiheitseinschrankungen-nicht/
Fürstbischof von Gurk sagte:
Boykott-Aufrufe gegen Streaming-Dienst: Joe Rogan und Spotify wanken – fallen sie?
Die erste Runde im Schlagabtausch zwischen dem Musiker Neil Young und dem Podcaster Joe Rogan ging vor wenigen Tagen ohne klaren Sieger aus. Der Songwriter und Sänger hatte den Kampf eröffnet, indem er ihm vorgeworfen hatte, in der Show „The Joe Rogan Experience“ auf der Audio-Plattform Spotify Verschwörungstheorien zum Thema Corona zu verbreiten. Young zog daraufhin seine Lieder von dem Streaming-Dienst zurück und forderte Musiker auf, es ihm gleich zu tun.
In der zweiten Runde folgten die 78jährige Sängerin Joni Mitchell und der Musiker aus Youngs Begleitband, Nils Lofgren, dem Aufruf, Spotify den Rücken zu kehren. Der Streaming-Anbieter selbst kündigte unterdessen an, gegen Falschinformationen vorzugehen und Beitrage zu Corona mit zusätzlichen Informationen versehen. Vorteil Team Young?
sfb sagte:
Manche Schauspieler sind wirklich strohdumm und doof:
– Hannes Jaenicke
– Natalia Wörner
– Ralf Herforth
– Andrea Sawatzki
– …
Schönes Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=OWT19JrbMcg
sergej logen sagte:
Moppel sagte:
Bisse wieder da? Man hatte sich schon Sorgen gemacht.
Anonym sagte:
Bei der Partnerin von Adolf Eichmann kein Wunder.
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Anonym:
Wie meinen…?
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ach so! Jetzt hat’s Zoom gemacht!
Du meinst Natalia Wörner und ihren Hänflings-Freund.
Steh heute auf’m Schlauch, weil hier bei mir mal wieder die Kacke am Dampfen ist, da die Weiber nicht auf mich hören wollen…
Helge sagte:
Danke Gurke, fürs Aufdecken – hab es auch nicht kapiert… obwöhl ich an Wörner gedacht habe…. das Maasmännchen ist irgendwie medial total verschwunden (da wo eine Null wie er hingehört – ins NICHTS) mein Gehirn hat das dankenderweise auch so gemacht.
Kriegsübung sagte:
Die sind alles andere als dumm. Die kapieren als erste, wo der Hammer und die Kohle hängt.