Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Ede Kokoref sagte:
Donbass: Der Krieg beginnt mit der Kindergarten-Lüge
Was bei der ukrainische Kindergarten-Lüge zu denken gibt
Im Donbass bereiten die Faschisten zur Stunde den Angriff auf die Volksrepubliken vor. Dort leben über 3,5 Millionen Zivilisten. Viele davon sind Russen. Als erstes werden jetzt gerade die Kinderheime nach Russland evakuiert. Buskolonnen sollen die Zivilbevölkerung in Sicherheit nach Russland bringen. Viele sind mit Pkw oder zu Fuß auf der Flucht nach Russland. Der Imperialismus greift, nicht erst seit Hitlers Gleiwitz-Flase-Flag-Aktion, immer zur Lüge, um das Gesicht nicht zu verlieren und die Schuld den Opfern zu geben.
https://hinter-der-fichte.blogspot.com/2022/02/donbass-der-krieg-beginnt-mit-der.html
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Nach der Russenwelle (Alpha-Variante) kommt die nächste Russenwelle ganz bestimmt
https://www.merkur.de/politik/ukraine-russland-news-aktuell-konflikt-putin-usa-scholz-baerbock-nato-truppen-zr-91352623.html
Is ja wie Corona. Sind wa schon dran gewöhnt. Mit uns können ’ses ja machen.
Anonym sagte:
Hat das IOC die süße Russin doch noch in die Knie zwingen können. Die Medaillenvergabe konnte „wie geplant“ stattfinden. Hajo Seppelt wird sich vor Genugtuung einen drauf abjauchen.
https://de.rt.com/international/131780-peking-russin-schtscherbakowa-holt-gold-im-eiskunstlauf-einzel-walijewa-nur-vierte/
Severa Snape sagte:
Beim ersten Blick auf die Sportseite der Süddeutschen vorhin kam mir das Frühstück wieder hoch. Dieses miese, ekelhafte Gesindel.
eggbert sagte:
Strafanzeige gegen Kanzler Scholz
Anwalt stellt Strafanzeige wegen Beihilfe zur Steuerhinterziehung und falsche uneidliche Aussage gegen den Buntenkanzler Scholz.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/cum-ex-affaere-um-warburg-bank-strafanzeige-gegen-kanzler-scholz-und-buergermeister-tschentscher-a-b5abc953-46cd-49ef-b7d0-184829e31ba1
Wetten dass der Staatsanwalt den Fall wegen fehlendem öffentlichen Interesse oder wegen einem Formfehler einstellen wird?
cocoklee sagte:
Wir könnten auch auf Corinna-Tod oder #plötzlichundunerwartet wetten, oder Autotounfall wie bei Ohoven oder siehe hier…
https://t.me/Kulturstudio/10404
https://t.me/drguidohofmann/5570
https://t.me/unzensiert/36492
Ede Kokoref sagte:
„Wetten dass“
https://m.youtube.com/results?sp=mAEA&search_query=wetten+dass
rvs sagte:
@ #bankruncanada
Kanadische Finanzministerin und WEF-Trustee Chrystia Freeland bestätigt und kündigt weitere Kontosperrungen für Regimekritiker an.
https://www.weforum.org/people/chrystia-freeland
eggbert sagte:
Leute lasst euch das eine Warnung sein. Verzichtet auf den „Komfort“ des bargeldlosen Zahlungsverkehrs.
Bits und Bytes kann man nicht abheben und unterm Kopfkissen oder im Tresor aufbewahren.
Anonym sagte:
So isses! Jeder kann beim alltäglichen Einkauf bar bezahlen. Der Komfort des Bargelds macht sich dann besonders bemerkbar, wenn es nicht mehr da ist. Minuszinsen wären schon längst flächendeckend eingeführt worden, auch für kleine Guthaben. In Skandinawien und besonders Schweden ist das Bargeld schon so weit zurückgedrängt, dass viele Händler es sich erlauben können die Kartengebühr direkt an den Kunden als Aufschlag an der Kasse weiterzugeben.
Muss bei der Gelegenheit eine Lanze für den Griechenimbiss meines Vertrauens brechen. Obwohl er gutes Essen macht, bekommt er immer wieder schlechte Bewertungen auf Google, weil er keine Kartenzahlung annimmt. Davon abgesehen bin ich seit fast 2 Jahren auch ohne Maske immer bei ihm willkommen.
Anonyma sagte:
Ich sag doch. Die Ausländer sind unsere Verbündeten. 😉
lex sagte:
Dasselbe gilt auch für Heizöltanks oder Tankfüllungen im Auto .. das lässt sich auch nicht elektronisch einfach abschalten .. das E-Auto könnte wohl bald jederzeit gesperrt werden. Flüchten ist damit wohl nicht möglich. Da lobe ich mir Benzinkanister. Das ist dann auch Freiheit.
Anonym sagte:
Ist das nicht die Schlampe, die mit Tränen in den Augen emotional für CETA geworben und später damit geprahlt hat es wär eine erfolgreiche Showeinlage gewesen, nachdem die Wallonie umgeknickt ist?
rvs sagte:
Jupp.
Einen Oskar gab es dafür leider nicht, aber immerhin ein paar Monate nachdem CETA eingetütet war den „Eric-M.-Warburg-Preis“ der Atlantikbrücke.
cocoklee sagte:
Komisch, wieso muss ich bei Warburg gleich an unseren Möchte-Gern-Bundesfunzler denken??
Helge sagte:
Also ich denke bei Warburg an Rothschild, Thyssen, Opa Bush und Hitler …
Kriegsübung sagte:
Paul M. Warburg gilt als Hauptinitiator der 1913 gegründeten US-Zentralbank FED.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Paul_Moritz_Warburg
rvs sagte:
Schau gerade Livestreams aus Ottawa.
Gerade hat ein Trucker, der seit Beginn mit Genehmigung seiner Transportfirma dabei war, die Segel streichen müssen.
Er meinte, sein Boss musste ihn jetzt schweren Herzens zurück beordern, da der Firma sonst Kontosperrung droht und dann 55 Familien seiner Angestellten auf dem trockenen sitzen würden.
(Der Truck gehörte dem Fahrer. Der beschriftete Aufleger der Firma.)
Allgemein verdichten sich die Hinweise, dass dort in den nächsten 48h ein größerer Polizeieinsatz bevorsteht.
trakels sagte:
Sie macht es wahr: Ihr werdet nichts mehr besitzen und trotzdem unglücklich sein. ;D
cocoklee sagte:
Oh, wow, noch 2oo4 war auch die „Welt“ noch ein VT-ler Organ…
Ich denk eher, damals (mich eingeschlossen) hat man sowas einfach nicht ernst genommen, sich nicht vorstellen können, was dann 15/16/17 Jahre später in realitas ! abgeht
„Microsoft sichert sich den menschlichen Körper
Patent zur Nutzung der Haut als Datenleitung – Protest von Bürgerrechtsgruppen
Jetzt bekommen die Microsoft-Kritiker neue Munition. Denn der Softwareriese hat in den USA ein Patent erhalten, das ihm sogar die Hoheit über den menschlichen Körper sichert. Das US-Patent 6,754,472 gewährt Microsoft nämlich das Vorrecht, die Haut als Datenleitung nutzen.
In dem Patent geht es um Technologien, mit denen Strom und Daten an Geräte geliefert wird, die an Menschen angeschlossen sind. Der Körper wird dabei zum Leit-Medium, sozusagen zum integralen Bestandteil eines Computernetzwerkes. Eingereicht hat Microsoft dieses Patent bereits vor gut vier Jahren. Jetzt hat das US-Patentamt seinen Segen erteilt“
interessant die unmittelbare Fortsetzung des Artikels:
„und das, obwohl viele Konzerne und Forscher wie IBM oder das deutsche Fraunhofer-Institut seit Jahren in dieser Richtung experimentieren. „Big Blue“ ist derzeit noch ratlos, inwieweit das Patent seine Forschungen behindert.“
nicht obwohl *körperliche Unversehrtheit etc. ein Menschenrecht ist…nee, is bloß doof, das Irrenbilly schneller war und den anderen A#löchern die Profitmöglichkeit geraubt hat…
https://www.welt.de/print-welt/article325962/Microsoft-sichert-sich-den-menschlichen-Koerper.html
Das ist mehr als diabolisch/satanisch oder geisteskrank, deswegen kann ich auch die Überlegungen dieses Videos eines Verfemten nachvollziehen.
Denn wer sooo ohne Achtung vor dem Leben ist, der spielt auch Spielchen mit Zahlen bei seinen genauen Planungen usw., verfolgt langgehegte Pläne…Ob dies alles so im Zusammenhang stimmt und was man vom „Silberjungen“ halten soll, keine Ahnung. Aber gerade für die Nummerologen unter Euch 😉 vielleicht interessant. Gibt auch ein Vorgängervideo dazu.
Ede Kokoref sagte:
Ohne den Nummerologen auf die Füße treten zu wollen, aber was ergibt 0 + 0?
.
.
.
Genau.
WC.
cocoklee sagte:
Mann, Du warst ja schnell mit Lesen des Artikels und Sehen des Videos von über 13min Länge… Wirklich beachtlich, und dann nach Anhören und Durchdenken…
gleich eine so profunde Einschätzung…
cocoklee sagte:
… auch gut auf den Weltartikel eingegangen…
Ede Kokoref sagte:
In „meinem“ Viertel nennt man mich „den Schnellen“.
Ede Kokoref sagte:
Und nein, nicht nur bei der Ejakulation!
trakels sagte:
Der „Silberjunge“ findet anscheinend, daß Numerologen leichte Beute sind, wenn er ihnen seine Bücher andrehen will.
cocoklee sagte:
Meinst Du, ihm geht es nur ums „Bücher andrehen“? Und inwiefern geht es ihm um Nummerologen?
Für mich, als Nichtkundige, ist es schon erstaunlich, was mit 666 und 23 und den Logen abgeht… inwiefern sucht er da leichte Beute? Frag ich ernst.
Zumal, wenn man mal all die Corinna-Shows von Leuten wie Madonna, London, die Symboliken bei der Eröffnung des St.Gotthardstunnels usw. im Hinterkopf hat. Symbolik spielt bei den Irren schon ne Rolle, auch bei Zahlen,oder?
trakels sagte:
Es gab mal einen ganz witzigen Film, der Held sah überall die 23, ein armer Kerl, das kann zur Manie werden. Ob sich die Wahnsinnigen im Establishment da wirklich dran klammern, weiß ich nicht, aber es würde die Dinge unnötig verkomplizieren, wenn man nur bestimmte Tage zur Auswahl hat, meine ich. Zahlencodes scheinen auch mehr eine angelsächsische Marotte zu sein. Unterm Strich steht die Frage: Ist das wichtig? Will man „verdächtige Zahlen“ zum Prüfstein kritischen Denkens machen? Meinetwegen, aber ist nicht meine Sache. Ja, ich denke, das Schulte vor allem ein Drücker ist, der sich leichtgläubige Opfer sucht.
Anonyma sagte:
Der hat sich schon bei den Querdenkern mit seiner ewigen Buchwerbung unbeliebt gemacht. Der fängt an zu reden und ich denke an einen Vertreter. Immer will der Silberjunge irgendwas.
Helge sagte:
Er hatte früher immer gute Silberanalysen, aber ich gebe zu seine Videos sind unzusammenhängende Andeutungen, und vor allem Drücker-Werbung.
Mit wirklichen Einblicken oder Enthüllungen der Kabale und der Geheimnisse des okkulten Symbolismus hat das meist nur sehr wenig zu tun… eher als click-bait genutzt.
dafranzl sagte:
Grüne an der Macht🙂😂🍻
https://t.me/INAKARB/12331
Der Ösi Aussenminister Schallenberg gibt der Bäähgeiß ein Wörterbuch Öster../De…sie bedankt sich bei Herrn Strache!!!
Helge sagte:
Brutkastenlüge a la Ukruine…
Pro-Russen haben Kindergarten bombardiert.
meterdicke Mauer mit Loch, Fensterscheiben – heile …
Hose -> Kneifzange
https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint/11946
cocoklee sagte:
Hab ich auch gerade gesehen… diese Faker-Schweine!
Querbeet sagte:
Warum erinnert mich das ans Syrien, mit der Geschoßhülse im Bett, habe, das Bild nicht griffbereit, aber optisch im Hinterkopf.
Super Loch , den Loch an Loch und hält doch. Das sind die Lochgranaten ohne Sprengstoff. Die Lochen nur.
superguppi sagte:
https://t.me/Qparadise/61292
Runde II
Panta rhei sagte:
Eine Tüte Mitleid:
Bill Gates: „Werde nie verstehen, warum ich der Sündenbock sein soll“
https://www.berliner-zeitung.de/news/bill-gates-werde-nie-verstehen-warum-ich-der-suendenbock-sein-soll-li.212443
Helge sagte:
warum auch, für sowas hat er doch Drostens und Faucis….
Anonym sagte:
Wie wärs mit Auflösung der Stiftung und Rückzug ins Privatleben? Dann müsste er zwar wie jeder von uns Steuern zahlen, aber er müsste sich nicht mehr mit solchen Fragen auseinandersetzen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Eine Tüte Mitleid“
Anonym sagte:
Schöne Aktion. Als nächstes müsste nur noch Blei statt Kuchen fliegen.
Ok, ich gebs zu, der war nicht gut.
cocoklee sagte:
Tja, Billyboy, weil Du es BIST!
Aber sprachlich besser wäre statt Sündenbock: Verursacher der „Sünden“, Handlanger Satans (wenn man denn gläubig ist) oder einfach menschenverachtend durchgeknallt…siehe auch oben 2o.o9Uhr ….
cocoklee sagte:
Schön in diesm Video aus Zwitscher ist auch seine Kopfabschneidegeste…passt gut zum Familienerbe der Eugenik..
cocoklee sagte:
PS. Der gesamte thread lohnt… auch wenn er sehr lang ist, aber alles beisammen… Papi, Nazis, IBM, Planned Parenthood usw.usf. Deine obsessiven Investitionen „From the start the Foundation is busy investing in governments, pharmaceuticals that the foundation tells the governments to pass money to. Further $$$: petroleum, weapons, media companies (shills), harmful drugs, tobacco.“ (aus dem thread 19/1oo)
Oh Billy, Du armes „Opfer“…Viren überall, schon bei Deinen PC-Programmen usw., Waffen auch…
@Berliner Zeitung, zu einem ausgewogenen Journalismus hätte auch gehört, Teile dieses threads z.B. aufzugreifen!
superguppi sagte:
Helge sagte:
die Arme hat nur 1 Kleid – oder Fummel, Kleid isses ja nicht…
Anonyma sagte:
Das ist ein Overall – und ein vernünftiges Dekolletee isses aber auch nicht.
Anonym sagte:
Mindestens 2 Kleider
https://rp-online.de/panorama/fernsehen/dunja-hayali-zeigt-ihre-koerperkunst-beim-bundespresseball_bid-9387447
Immerhin keine Mogelpackung. Sie sieht äußerlich genauso scheiße aus wie das was sie an Inhalten absondert.
Panta rhei sagte:
Da schau her….
„14 Monate nach Eröffnung der ersten deutschen Impfzentren liegen vor allem wichtige Studien zu Sicherheit und Wirksamkeit noch nicht vor.“
Unter der Überschrift „Fragezeichen beim mRNA-Impfstoff“ ist am 17.2. auf welt.de (Bezahlschranke) zu lesen:
Qualität des Impfstoffs: Chemiker stellen Fragen an das Paul-Ehrlich-Institut
Fünf Chemieprofessoren von deutschen Universitäten haben sich mit dem Covid 19-Impfstoff von Pfizer BionTech beschäftigt. Sie richteten einige Fragen an der Unternehmen (), und bekamen über die Berliner Zeitung Antworten (). Darauf gab es eine neue Fragerunde () und schließlich erhielt die Berliner Zeitung einige , aus denen man den Schluss ziehen würde: Auch der Regulator könnte sich mit einigen Themen intensiver beschäftigen. Eine Anfrage der Berliner Zeitung an das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) blieb unbeantwortet. Nun haben die Chemiker selbst an das PEI geschrieben. Bisher haben auch die Wissenschaftler noch keine Antwort vom PEI erhalten.
https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/qualitaet-des-impfstoffs-chemiker-stellen-fragen-an-das-paul-ehrlich-institut-li.212298
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
14 Monate nach Eröffnung der ersten deutschen Impfzentren liegen vor allem wichtige Studien zu Sicherheit und Wirksamkeit noch nicht vor………………….
Betonung liegt auf „noch“.
Man vergesse nicht, daß es mittlerweile dutzende Millionen an ärmelhochkrempelnder, freiwilliger und bis zu höchstfrohjauchzender Studienteilnehmer gibt, die sich da gerne -dankenswerterweise von mir- als Impfling für die Erforschung zur Verfügung stellten und auch immer noch stellen.
Es wurde ja schließlich kürzlich offfiziell zur vierten Runde geblasen 💥
Panta rhei sagte:
Kommt drauf an, wie man das NOCH betont ;-).
Lauterbach scheint auf einmal von einer vierten Runde Abstand nehmen zu wollen.
Corona: Lauterbach skeptisch gegenüber doppeltem Booster
https://www.berliner-zeitung.de/news/corona-lauterbach-skeptisch-gegenueber-doppeltem-booster-li.212364
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Na wie es jetzt mit etwa 80% ohne wirkliches natürliches (funktionierendes) Immunsystem weitergeht, wird man ja jetzt erst beobachten können. Deswegen fährt man das jetzt wohl erstmal massiv herunter und im Grunde kann man schon von einer weiteren Kehrtwende (nach dem 16.03.2020) um satte 180° innerhalb weniger Tage sprechen.
Davon abgesehen kann bzw. konnte man längst von natürlichem Immunsystem ohnehin schon gar nicht mehr sprechen, alles eine einzige Pharma- und Chemietunke die da in die Hohlkörper geschlungen wird, vor allem das nur als Sondermüll zu bezeichnende Futter & Fressen aus dem Supermarkt.
Aber selbst das, was da an Abwehrkräften noch da war, dürfte jetzt zumindest bei den dreifach Aufgepluusterten komplett im Eimer sein und das ist ja jetzt erst höchstens bis zu 3 Monate her.
mjk sagte:
Man beachte: Dann wird bei der nächsten Kopfwende (weitere 180°) nicht gecheck, das wir wieder da sind wo wir schon mal waren.
eggbert sagte:
Pfizer zieht in Indien den Antrag auf Zulassungs seiner Corona-Plörre zurück, nachdem die Aufsichtsbehörde eine lokale Studie verlangt.
https://www.reuters.com/world/india/exclusive-pfizer-withdraws-application-emergency-use-its-covid-19-vaccine-india-2021-02-05/
Pfizer verzichtet freiwillig auf einen Milliardenmarkt?
Was könnte wohl der Grund dafür sein?
cocoklee sagte:
Pfizer hat Angst vor externen Studien [die man nicht selbst fälschen kann]?
superguppi sagte:
https://de.rt.com/inland/131725-lauterbach-bestatigt-intensivstationen-waren-nie/
Lauterbach räumt ein: Intensivstationen waren nie überlastet
Eine angeblich drohende Überlastung des Gesundheitssystems und speziell der Intensivstationen gilt weiterhin als wesentliches Hauptargument für die Maßnahmen im gesamten Zeitraum der bisherigen Coronakrise. Nun erklärt der Gesundheitsminister: Eine deutschlandweite und gleichzeitige regionale Überlastung trat nie ein.
superguppi sagte:
lex sagte:
Geimpft, genesen oder gestorben … hat er nicht auch diesen Schrott mit herausposaunt?
Jetzt wäre es Zeit sich ein T-.Shirt mit dem Aufdruck zu holen ..
FritztheCat sagte:
Aktuelles vom Saker:
Der Irrsinn geht volle Kanne weiter
(nächstes Invasionsdatum: 20. Februar!)
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/irrsinn-17-02-2022/
Fürstbischof von Gurk sagte:
https://youtube.com/watch?v=9vvntk9I_m4
Deutscher Wetterdienst warnt vor extremen Orkanböen im Norden
Nach dem Abzug des aktuellen Sturmtiefs „Ylenia“ droht nach einer kurzen Beruhigung mit dem Orkantief „Zeynep“ wieder eine stürmische Nacht. Vor allem an den Küsten dürfte es von Freitag auf Samstag ruppig werden…
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article236966985/Auf-Ylenia-folgt-Zeynep-Wetterdienst-warnt-vor-extremen-Orkanboeen.html
Nach dem Sturm ist vor dem Sturm…
Ede Kokoref sagte:
GOIL!!!!!!!!!!! MIT MASKE!!!!!!!!!!! :DDDDDDDDDDDDD
Ede Kokoref sagte:
Video schon wieder wech
Sicherung:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Sehr gut.
lex sagte:
Gibt es die Gesichtpräser jetzt auch in SS-Braun? Sahen ein paar richtig Fesch aus .. könnte aber auch Grün gewesen sein. Kann die beiden Farben in letzter Zeit schlecht auseinanderhalten.
superguppi sagte:
https://t.me/MediaGuerillaBerlin/4494
The leader of the free worl… sorry, I mean Chin…. excuse me, I mean America.
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/oesterreich/der-naechste-bauchfleck-der-regierung-die-huren-der-energieversorger/
Bei Energiepreisen keine Sicherheit mehr für Bürger
Der nächste Bauchfleck der Regierung: „Die Huren der Energieversorger“
Egal was sie anfassen, alles geht schief. Scheiterte schon die Impfpflicht daran, dass der ORF sich nicht vor den Karren spannen lassen wollte – oder gesetzlich durfte – scheint nun auch der propagierte Energiekostenausgleich, also die versprochenen 150 Euro, nicht so schnell ausbezahlt zu werden. Wieder ein leeres Regierungsversprechen und ein Scheitern aufgrund von Unfähigkeit. Zudem können Dank ÖVP und SPÖ nun auch die Energieversorger Preiserhöhungen schneller an die Konsumenten weitergeben.
Nimmerklug sagte:
„Die US-Seite habe keine konstruktive Antwort auf die grundlegenden Elemente des Vertragsentwurfs gegeben, teilte das russische Außenministerium in seinem Schreiben gleich vorweg mit. Um die Lage um die Ukraine zu deeskalieren, sei es wichtig, Kiew zu den Minsker Vereinbarungen zu zwingen, Waffenlieferungen an die Ukraine zu stoppen und alle westlichen Militärausbilder von dort abzuziehen. Außerdem sollen die NATO-Staaten keine gemeinsamen Übungen mit den Streitkräften der Ukraine durchführen. Alle zuvor gelieferten Waffen aus dem Ausland sollen aus der Ukraine wieder abgezogen werden.
Die russische Seite betonte, dass sie auf dem Abzug aller US-Streitkräfte besteht, die in Osteuropa und dem Baltikum stationiert sind…“
Mit der Meldung von RT hab ich einen Kasten Bier und nen Zentner Bratwurst von Ossie gewonnen. Meine Telefonnummer hab ihr ja…
Ede Kokoref sagte:
„hab ich einen Kasten Bier… gewonnen“
Na hoffentlich schmiert dich der/ die Ossi nicht an:
https://i.postimg.cc/mDcv7NKk/1477790-digital-image.png
😀
Fürstbischof von Gurk sagte:
Pff! Das ist ja noch gar nichts!
https://i.postimg.cc/RFPyJ3zt/a-1349512346.jpg
superguppi sagte:
Wassernapf für Ungeimpfte? Freiburger Café erntet massiven Shitstorm
„Wir müssen draußen bleiben“: Dieser Satz galt lange Zeit als Signal an Hundehalter, ihre Vierbeiner nicht in Lokale und Geschäfte mitzunehmen – heute wendet man ihn auch auf jene an, die eine experimentelle Gentherapie ablehnen.
Ein Café in Freiburg erhält aktuell mächtig Gegenwind: Dort hatte man Ungeimpfte mit einem Aufsteller darauf hinweisen wollen, dass sie im Café unerwünscht sind. Neben dem Satz „Wir müssen draußen bleiben!“ prangt darauf ein Männchen mit „impfen mi mi mi“-Schild – dekoriert mit etwas, das mutmaßlich einen Aluhut darstellen soll. Unter dem Aufsteller drapierte man einen Wassernapf.
Ede Kokoref sagte:
Diese paar Zeilen beschreiben treffend, warum ich mich schon vor langer Zeit von dieser Gesellschaft (so weit wie möglich) verabschiedet habe. Ich hoffe nur, dass diese Mentalität noch nicht den gesamten Osten (den Westen seh ich eh als verloren an) eingenommen hat, wobei ich hier (im Osten) auch schon ein paar Exemplare dieser Gattung erkannt habe.
Kriegsübung sagte:
Das ist das Problem mit der Projektion 🤢🌋😁
Ede Kokoref sagte:
Keine „Projektion“. Persönliche Erfahrung(en)…
lex sagte:
Das Schlimme sind ja auch die Witze .. z.B. Ein Impfverweigerer bekommt beim Zahnarzt keine Spritze mehr sondern die Betäubung per Hammer auf den Schädel. Das finden einige lustig (war bei Postillion). Es zeigt aber wie verroht die Menschen schon sind ohne es zu merken. Die finden es nämlich lustig, wenn die sich vorstellen, wie wir mit dem Hammer eine übergezogen bekommen.
Dasselbe gilt für den Geimpft, genesen oder gestorben. Darüber habe die auch gelacht. Und eigentlich bedeutet das, dass die darüber lachen, wenn wir sterben. Nur die merken das nicht mal.
Helge sagte:
google und tripadvisor Bewertungen sind „aufrgund eines aktuellen Ereignisses“ blockiert….
ich sag schon mal
„mimimi Insolvenz“
Helge sagte:
https://t.me/Qparadise/61293
nächste Fall von mimimi Insolvenz
Ede Kokoref sagte:
Diesen original Tweet kann ich nicht finden.
Aber ich hab was Anderes (gefunden)!
Gucks du…
https://i.postimg.cc/CKXYfFwp/l92dr8mw.jpg
Anonyma sagte:
Ich glaube, das ist ein Fake-Account. Diese Frutte schreit doch förmlich nach Maulschellen. Gehört zu den Drachenlord-Hatern. Dumm und asozial.
Ede Kokoref sagte:
Was hat die denn für einen Laden?
In dem die in Alkohol getränkte Tampons verkauft?
Würde doch passen, zur heutigen Gesellschaft…
mjk sagte:
„Wir müssen draußen bleiben!“ Mach Sachen?
Hatten wir das nicht schon mal? So vor ca. 85 bis 90 Jahren?
Komisch, sonst wurden doch solche Versuche doch immer als brutaler Anti……mus in den Senkel gestellt!
Gelbe Plaketten auf der Brust, das Wort Ermächtigungsgesetze anstatt InfSchG oder etliches andere Unkeusche mehr.
Da war doch die letzten 24 Monate das mediale Geschrei immer gleich recht groß und die Justiz prompt zur Stelle.
Zum vollen Programm fehlt jetzt eigentlich nur noch die Aufschrift „Kauft nicht bei … “ auf der Tür eines ungeimpften Bankers.
Ob wir das auch noch erleben dürfen?
superguppi sagte:
Ein „Rechtsstaatsmechanismus“ als Mechanismus der Macht
Der sogenannte Rechtsstaatsmechanismus richtet sich selbst gegen die Rechtsstaatlichkeit und zertrümmert die Gewaltenteilung. Es geht darum, das Recht der Völker auf nationale Selbstbestimmung zu ersetzen durch ein Weisungsrecht der Europäischen Kommission.
superguppi sagte:
Die Migrations-Influencer: Wie TikToker für illegale Einreisen werben
Sie stellen es als das Normalste von der Welt dar: Zwei Influencerinnen aus Nordafrika verbreiten in dem Unterhaltungsforum TikTok fröhliche Bilder von der „Harka“, der Migration auf Booten übers Mittelmeer nach Italien. Das Phänomen ist nicht ganz neu.
Ede Kokoref sagte:
Ja und? Haben nun die Bildungs – und Gutbürger Angst, dass ihnen etwas weggenommen werden könnte?
Tz tz …
Helge sagte:
https://www.achgut.com/artikel/mit_rechts_marschiert_man_besser._nicht
Spieß umgedreht – leider vergebliche Liebesmüh (aber ein sPaß wars wert)
Ede Kokoref sagte:
EIL. Russland: Wir werden auch mit militärischen Mitteln reagieren
„EIL! Die russische Außenministeriums-Sprecherin meldet soeben:
„Am 17. Februar dieses Jahres erhielt US-Botschafter J. Sullivan auf Einladung von des Außenministeriums eine Reaktion auf eine frühere Antwort der USA auf den russischen Vertragsentwurf zwischen der Russischen Föderation und den USA über Sicherheitsgarantien.
Wir stellen fest, dass die amerikanische Seite keine konstruktive Antwort auf die grundlegenden Elemente des von der russischen Seite ausgearbeiteten Vertragsentwurfs mit den Vereinigten Staaten über Sicherheitsgarantien gegeben hat.
Der Paketcharakter der russischen Vorschläge wurde ignoriert, wobei absichtlich „bequeme“ Themen ausgewählt wurden, die wiederum „verdreht“ wurden, um den Vereinigten Staaten und ihren Verbündeten Vorteile zu verschaffen.
Die zunehmenden militärischen Aktivitäten der USA und der NATO in unmittelbarer Nähe der russischen Grenzen sind alarmierend.
Wenn die USA und ihre Verbündeten nicht bereit sind, feste, rechtsverbindliche Garantien für unsere Sicherheit auszuhandeln, wird Russland gezwungen sein, zu reagieren, auch mit MILITÄRISCH-TECHNISCHE MASSNAHMEN!“
um 16:05″
https://hinter-der-fichte.blogspot.com/2022/02/eil-russland-wir-werden-auch-mit.html
Helge sagte:
https://snanews.de/20220217/neues-datum-fuer-russlands-einmarsch-in-die-ukraine-5392459.html
genau – der 20.02. wird es nun sein….
diesmal aber ganz sicher…
Ede Kokoref sagte:
https://i.postimg.cc/c4K6bRW7/2022-02-17-16-44-39.jpg
Helge sagte:
… auch mit MILITÄRISCH-TECHNISCHE MASSNAHMEN!
heißt übersetzt – jeder Versuch Abschussrampen in der Ukruine zu platzieren wird fehlschlagen
b.w. sagte:
Hier erzählen endlich mal die am schlimmsten Betroffenen, die Kinder, wie sie diesen Carolawahnsinn erleben.
Es ist zum Heulen!
Ich kann garnicht in Worte fassen, wie ich diese Verbrecherbande verabscheue!
Ede Kokoref sagte:
Das all diese kleinen Wichtel weggesperrt werden, war dies nicht notwendig? Immerhin geht es um die Gesundheit aller und auch um die schlimmste Pandemie ever!!!? Denn medizinisch gesehen, kann man die politischen Handlungen nur begrüßen, werden doch so Millionen an Menschen vor dem qualvollsten Tod verschont. Und außerdem, den Meisten gefällt es doch und die Allermeisten haben sich eingerichtet.
Es ist wiedereinmal zum Haare raufen! Schau ich aus dem Fenster, seh ich die Honks mit Masken inne Fresse umherlaufen.
Tier sagte:
Tja Ede, mit dem Syndrom China werden wir alle leben müssen.
Ab jetzt auch freiwillig in unseren Breitengraden.
In China zeihst eine Maske an um nicht dauert lächeln zu müssen, zum schmutzigen spiel.
Oder schlicht, weil es zum Himmel stinkt.
Hier halt als Statussymbol der Überheblichkeit über Nazis und Schwurbler.
Der Rest ist in der Schockstarre der Panik Karl Lauterknalls Konsorten gefangen.
Typ: Lächle solche Masken immer neutral an.
Jetzt wissen die nicht, ob du mitleidig oder belustigend sie aus lächelst.
Das macht die mehr fertig, wie unnütze Diskussionen.
Die Gedanken sind frei!
Grrrrins Tier
Ede Kokoref sagte:
Die Chinesen lächeln gern! Nicht zu verglaichen mit dem Lächeln eines Westeuropäers. „schmutzig“? Ja, da is was dran. Wenn jahreszeitlich bedingt, die Winde vom Landesinnern in Richtung der großen Städte wie Peking wehen, dann tragen viele Menschen dort Masken, um die umherfliegenden Sandkörner und Staubpartikel nicht einatmen zu müssen.
Ede Kokoref sagte:
https://i.postimg.cc/t4cgt7wS/IMG-20190520-100339.jpg
https://i.postimg.cc/pLL9JwTT/IMG-20190520-113554.jpg
Schaut euch mal den Himmel über Peking an. Dieser ist kaum zu erkennen. Wir hier in EU können/ sollten doch stolz sein auf unseren stahlblauen Himmel.
https://i.postimg.cc/pXg7fHkQ/IMG-20190520-143635.jpg
superguppi sagte:
Helge sagte:
ey superguppi, guck mal unten!
superguppi sagte:
Kriegsübung sagte:
Der Titel gehört mitgeliefert, weil sich inzwischen alles, was sich Satiriker oder Comedian schimpft erübrigt hat. Baerbock redet den österreichischen Außenminister (von) Schallenberg doch tatsächlich als Herrn (H-C) Strache (FPÖ, Ibiza, Oberprolet, besoffen) an. Da toppt Sie noch Lübkes „Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Neger!“
#Baerbock steht exemplarisch für diese Regierung – Nur zum Fremdschämen! **Strache oder Schallenberg*? – YouTube
mjk sagte:
Als ein in Enkhausen im Sauerland Gebürtiger dürfte er wohl eher „Neeescher“ gesagt haben.
Kriegsübung sagte:
😂
Helge sagte:
Trudeau beschimpft Opposition „marschieren unter Hakenkreuz“
Als sich konservative darüber echauffieren (unter ihnen Abgeordnete mit jüdischen Wurzeln) und eine Entschuldigung verlangen
schwafelt er 3 Mal am Thema vorbei (seine Standardphrasen) …und verlässt dann das Haus
Helge sagte:
Was für eine Flasche…
Abschlusskommentar:
„er entschuldigt sich gut und gerne vor aller Welt für Dinge, die vor seiner Geburt von Menschen begangen wurden, auf die er keinen Einfluss hatte – aber wenn es darum geht sich für die eigenen Taten und Worte zu verantworten und zu entschuldigen, dann reißt er aus ….“
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Das ist der australische Bärbock. Wie alle, die das „Transformationsdiplom“ der WEF-Sekte haben.
mjk sagte:
Huch, dachte immer Trudeau würde Lachse angeln. Und jetzt soll er tatsächlich Känguruhs erlegen?
Ede Kokoref sagte:
Was ist das denn überhaupt für eine peinliche Veranstaltung. Die sprechen also alle über eine Dritten (Mr. Speaker) zu ihren eigentlichen Gesprächspartner?
Herr jäh…
Helge sagte:
Tradition von der Inzuchtinsel von der sie ihre „Freiheit“ geschenkt bekommen haben….
Ede Kokoref sagte:
😀
rvs sagte:
https://www.les-crises.fr/wp-content/uploads/2016/04/trudeau.jpg
Tier sagte:
Wie tickt die Hauptstadt von Deppenhausen und wer bezahlt das alles?
Nur für wirklich harte einheimische Masochisten geeignet!!!
Grrrrrrund gütiger Tier
b.w. sagte:
Das nennt man dann Krötenwanderung, oder?
Anonym sagte:
„Impfpflicht scharf schalten“: Reporterin bricht bei NTV zusammen
https://de.rt.com/inland/131731-impfpflicht-scharf-schalten-rtl-reporterin/
Schlecht gefrühstückt, was für ein Witz. Sieht eher nach Schlaganfall aus. Oder vielleicht doch Long Covid?
Tier sagte:
Ab heute verwende ich nur noch Karl Lauterknall und jeder weis, wer damit gemeinet ist.
Schade, dass Dummheit keine olympische Disziplin ist. Sein Vorsprung wäre uneinholbar.
Grrrins Tier
Tier sagte:
Ups, das sollte unter Hanswernerklausen doch ist selbst sprechend klar zu verorten.
Darum kein Mea culpa von meiner einer.
Grrrr Tier
hanswernerklausen sagte:
„Die Moral des Justin Trudeau hat sich so oder so entlarvt. Als vor zwei Jahren Bauern in Neu-Delhi Straßen blockierten, um gegen neue Landwirtschaftsgesetze zu demonstrieren, erklärte Trudeau seine Solidarität: „Kanada wird immer da sein, um das Recht auf friedlichen Protest zu verteidigen.“
https://www.welt.de/debatte/plus236949527/Trucker-Proteste-Die-Moral-des-Justin-Trudeau-hat-sich-entlarvt.html
Ede Kokoref sagte:
Es sind „Menschen“ wie Diese…
https://nitter.net/claudisbest/status/1493582531685400581#m
…die „Wissenschaft“ vorschieben, um ihre Phantasien umsetzen zu können. Das Volk, zu uninformiert, falsch informiert, kann nicht erkennen, was mit ihm und wie mit ihm umgegangen wird. Sie stolzieren mit Mund – Nasenschutz in ihren Arztpraxen und Kliniken umher und vergiften immer weiter, die sich ihnen anvertrauenden Patienten!
Anonym sagte:
Scholz behauptet ja stets Deutschland stehe durch seine Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie europaweit mit am besten da. Im Sinne von Schwab mag der cum-ex Mann mit der Behauptung gar nicht so weit daneben liegen. Von wegen nichts haben und trotzdem glücklich sein…
„Die Zahl der Privatpleiten in Deutschland ist erstmals seit zehn Jahr wieder gestiegen und hat sich 2021 nahezu verdoppelt.“
https://de.rt.com/inland/131744-folge-corona-massnahmen-privatinsolvenzen-haben/
mjk sagte:
Sorry, hier nochmal. Versehentlich unter gestern eingesellt.
Manchmal ist es durchaus von Interesse, mal 13 Jahre zurückzugehen um zu begreifen, was aktuell gerade so abgeht. Wieder mal ein schlagender Beweis dafür, dass nüscht Zufall sondern alles von langer Hand vorbereitet. Was haben wir und der poehse Russe nicht alles erleben dürfen, seit dieser Herr im Amte verweilen darf, der „Russe“ steht seit 2009 also im Fokus von Adams, dem ehem. Schwab-Jünger. Seine jüngste Leistung? Einer 15-Jährigen an den Zwickel zu fahren, um pünktlich zu angekündigten Kriegsbeginn auch noch diesen ewigen Kaugummo – Doping – an den Hosenboden zu kleben.
Wo bleibt Seppel(t)? Der betreibt längst andere Grosswildjagd! Durfte gestern mittenmang in ARD-Medaillen-Jubelarien eine halbe Stunde lang dem „Roten Drachen“ nachspüren und auf ihn und den deutschen IOC-Präsidenten schimpfen wie ein Rohrspatz. Darf der das? Der darf das! Alles was Langley-Maximen entspricht ist genehm. Da darf es sogar mal in Nestbeschmutzung ausarten.
Severa Snape sagte:
Ah, die Dopingnummer. Gleich vorweg: Ich traue den Schweden etwa so weit, wie ich meinen weisen alten Snape werfen kann. Von St. Petersburg kann man ein Fläschchen Urin praktisch nach Stockholm tragen. Alles Quark und Carola ist eine blöde Ausrede. DAS ist eine genau orchestrierte Nummer. Seit Olof Palmes Tod ist es mit dem Land mit den 3 Kronen echt nur noch bergab gegangen.
Das Mädchen ist vor der russischen Meisterschaft immer negativ getestet worden und danach auch, einschließlich der Tests bei den Olympischen Winterspielen. Der nachgewiesene Stoff konnte nur in Spuren gefunden werden und nur in dieser Probe … das allein spricht gegen Systematik. Der Stoff hat strukturelle Ähnlichkeit mit einem Mittel gegen Migräne (Ja, ich habe die Strukturen verglichen. Ich wüsste jetzt gern, nach welchen Strukturbestandteilen gesucht wird.), Migräne ist bei Mädchen in der Pubertät nicht unbedingt selten.
Gestern quakte u.a. BLÖD, dass man ja einen ganzen Cocktail gefunden hätte … L-Carnitin kommt normal in unserer Nahrung vor, ist als Nahrungsergänzungsmittel auch für (Hoch)Leistungssportler nicht verboten. Die junge Dame oder ihre Betreuer haben sowohl das Carnitin als auch das Hypoxen, ein Antioxidans (auch nicht auf irgendeiner Liste), ordentlich angegeben. Es war also bekannt, dass man beide Stoffe finden würde. Sie sind nicht verboten, also gibt es keinen Grund für Geheule.
… und wenn ich WADA und Sörgel, den habe ich mal als Analytiker durchaus geschätzt, steigt mein Blutdruck.
Ich hoffe, dass die Kleine heute die Konkurrenz deklassiert. Ich wünsche es ihr.
Severa Snape sagte:
… und ein Pole als WADA-Präsident. Wer bitte hat den dorthin gesetzt?
mjk sagte:
Wohl weil der deutsche Bewerber sich als viel zu alt herausgestellt haben dürfte. Obwohl, der Mikrobiologe aus Heidelberg hätte eigentlich alles mitgebracht, was es für das Amt gebraucht hätte. Dieser selbsterkorene Anti-Doping-Großinquisitor fühlte sich ja auch dazu ermächtigt, auf Briefpapier früherer honoriger Gesellschaften, bei denen er mal tätig war, Berufskollegen anzuschwärzen und deren juristische Konditionierung einzufordern. Die damit angemailten Medien hatten dann auch nichts besseres zu tun, als ihm den Gefallen zu machen. Erst der Richter nickte mit dem Kopf, waagrecht.
Moppel sagte:
Wer, weiß ich nicht. Aber warum: Die Richtung muss doch gehalten werden – Russland = Staatsdoping.
mjk sagte:
Die Kleine hat leider dem Druck eines Tsunami von Krokodilstränen nicht widerstehen können. Mögen diejenigen, die das zu verantworten haben, sich schämen! Wenn eine Kathi W. mit deren Benennung recht haben würde, hätten ja wohl die anderen Kleinen aus Uralien nicht gewinnen dürfen.
Helge sagte:
Es geht doch nicht vordergründig um Medaillen.
Es geht um Demütigung pur.
Und um Hetze gegen ein Land.
Ich hätte spätestens seit 2014 den internationalen Schmierenverbänden „Und Tschüss!“ gesagt – aber nein, man tut sich diese Opferrolle immer wieder aufs Neue an – und verheizt somit eben auch einen Star, der eigentlich noch ein Kind ist.
Und nein, die Verantwortlichen dafür, weder bei der WADA, noch beim IOC, noch beim „Novichok“-Labor, noch bei der bluttriefenden Kriegspresse im Westen – keiner von denen schämt sich, nicht mal ein klitzekleines bisschen – im Gegenteil, die Häme über den 4. Platz ist kaum zu verhehlen.
Severa Snape sagte:
Was für Ar.schlöcher … aber so vorhersehbar.
Severa Snape sagte:
Schade. Ich kenne eine Menge Leute, die sich schämen sollten … Kamila ist es nicht. Vermutlich auch nicht ihre Trainer und Betreuer, da streite ich mich auch gern mit Kathi W.
… aber ihre Idee mit der Altersgrenze und statt dessen einer Junioren-Olympiade gefällt mir.
Jokerin sagte:
https://www.naturalnews.com/2022-02-15-zinc-covid-fight-pair-zinc-ionophore.html#
*“Es gibt zwei Risikofaktoren, an COVID zu sterben: Erstens der Arzt, den man wählt, und zweitens die Regierung, unter der man lebt. Abgesehen davon gibt es keinen Grund, warum ein Mensch an COVID sterben sollte.“ […]
Dr. Zelenko sagt, dass Zink und Zink-Ionophore wie Quercetin, Ivermectin und HCQ als eine Art „Kugel und Waffe“ betrachtet werden können.
„Zink ist die Kugel – es tötet das Virus. Das Problem ist nur, dass die Kugel nicht an den Ort gelangt, wo sie benötigt wird. Das Virus befindet sich in der Zelle. Das Enzym befindet sich in der Zelle. Und das Zink allein kann nicht in die Zelle gelangen. Sie haben eine Kugel ohne Waffe – nutzlos“, sagt er.
Zink-Ionophore jedoch „öffnen einen Kanal, eine Tür, die es dem Zink ermöglicht, von außerhalb der Zelle ins Innere der Zelle zu gelangen“. Die Zink-Ionophore sind wie Kanonen, die das Zinkgeschoss in die Zelle schießen, wo es das Virusenzym daran hindert, sich im Körper zu vermehren.
Dr. Zelenko empfiehlt auch die Aufnahme von Vitamin D in Ihr Protokoll. Er sagt: „Und Vitamin D – das zeigen alle Studien – Vitamin-D3-Spiegel zwischen 50 und 70 verhindern praktisch Krankenhausaufenthalte oder Einweisungen auf die Intensivstation. Es optimiert das Immunsystem… Sie brauchen also Vitamin D, dann brauchen Sie Zink, das ist das Geschoss. Und um eine funktionierende Waffe zu bilden, braucht man Vitamin C und Quercetin…“
Dieser Gedanke wird durch eine aktuelle israelische Studie gestützt, die nach Ansicht der Forscher der bisher überzeugendste Beweis dafür ist, dass Vitamin D das Risiko einer schweren Erkrankung oder des Todes bei COVID-19-Patienten verringern kann. Ein Arzt sagte, dass ein Blick auf das Alter und den Vitamin-D-Spiegel eines Patienten ausreicht, um zu sagen, wie gut oder schlecht es ihm mit der Krankheit ergehen wird.*
Helge sagte:
https://de.rt.com/inland/131705-berliner-verwaltungsgericht-entscheidet-doch-sechs
nächste Gericht kippt die 3-Monatsregel
gilt allerdings nur für die Kläger selbst nicht für alle.
Genesene! Auf zum Gericht, die gehören geflutet… Schadenersatz nicht vergessen.
superguppi sagte:
Hier die nächste Entscheidung:
https://justiz.hamburg.de/contentblob/15880912/4de2c64c4843c38dd2d526de4d59d825/data/14-e-414-22-beschluss-vom-14-02-2022.pdf
Selbstdenker sagte:
Aus der Rubrik:
nach „kurzer, schwerer Krankheit“
bzw: plötzlicher Tod
https://www.welt.de/politik/deutschland/article236943905/Martina-Fietz-Ehemalige-Vize-Regierungssprecherin-gestorben.html
Aber die Impfstoffe sind sicher!
https://ne-np.facebook.com/rtde/videos/regierungssprecherin-martina-fietz-die-impfstoffe-haben-die-erforderlichen-prüfu/3654007711355896/
Selbstdenker sagte:
Eine(r) geht noch:
Nach dem überraschenden Tod des Nürnberger Stadtrats Uwe Scherzer ist die Trauer groß. Unter seinem Pseudonym Uschi Unsinn wurde der 54-Jährige über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und setzte sich für die Rechte von Minderheiten ein.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/trauer-und-bestuerzung-reaktionen-zum-tod-von-uschi-unsinn,SxUkk51
Severa Snape sagte:
… und der Tod der Frau nach kurzer schwerer Krankheit hat jetzt genau was mit der Aussage in der Pressekonferenz zu tun?
Helge sagte:
Karma?
Severa Snape sagte:
Eher als Impfstoff.
Nein, mal ganz ernsthaft, es hilft niemandem, jeden plötzlichen/unerwarteten Todesfall von jemandem, der rein statistisch noch weit weg von seinem „Verfallsdatum“ war, jetzt mit den Coronaimpfstoffen in Verbindung zu bringen.
Es gibt auch heute noch Krankheiten, die ganz fix tödlich sein können. Genau wie es Infektionen der Atemwege gibt, die nichts mit Carola zu tun haben.
Stalini sagte:
Die Römer haben es vorgemacht wie man vom Feinde lernt und am Ende erfolgreich ist. Jetzt wird jeder spontane Abgang genutzt um Stimmung zu machen. So funktioniert Propaganda. Und Propaganda funktioniert. Der Machiavellist in mir ist fein damit. Der Idealist in mir ist seit Jahren stonefuckingdead. „Typisch Männer“ würdest Du vielleicht sagen – und ich würde zustimmen.
Helge sagte:
nicht jeder plötzliche Fall wird was mit der Impfung zu tun haben, d’accord…
Aber
Es gibt deutlich mehr plötzliche Fälle als in der Vergangenheit, die Übersterblichkeiten in den jüngeren Altergruppen 12-60 sind immer noch deutlich erhöht. Und bei einer Durchimpfung von 75% kann im Prinzip auch jeder der plötzlichen Todesfälle mit der Impfung in Zusammenhang stehen. Es wäre die Aufgabe des Unehrlich-Institutes den Zusammenhang aufzuklären – ohne Beweis, dass es was anderes war, sollte man prinzipiell erstmal den Faktor nehmen, der außergewöhnlich ist – und das ist die Impfung.
Und ich habe Null Mitleid mit jedem, der diese Genplörre beworben UND/ODER Menschen dazu gedrängt, genötigt hat oder gar aktiv abgespritzt hat.
Sie mögen alle in Frieden…. in der Hölle schmoren.
Ede Kokoref sagte:
@möchtegernÄrztinoderso
Nein, auf keinem Fall! Die mittlerweile vier Verstorbenen (36, 52, 55, 55 – alle mit dem ungefährlichen „Impf“stoff “ mindestens doppelt aufgefüllt – und das ohne Zwang, weil sonst der Arbeitsplatz futsch wäre“) in meinem Umkreis wären auch verstorben, hätte es geschneit, an den Tagen…
Die Hütte von meiner Hausärztin ist auch nicht voll von ihren gespritzten Patienten mit schweren Nebenwirkungen? Niemals. Das bilde ich mir alles nur ein und außerdem war es die Jahre zuvor auch schon immer so!
Ich finde es eine FRECHHEIT, was sie hier und den Totgespritzen gegenüber ablassen!
Sie sind eine widerliche, ignorante, unwissende Person!
Darf ich ein Kopfklatschsmiley drunter setzen?
Ede Kokoref sagte:
p.s.
Übrigens würde ich diese Möchtegernärztin genau so angreifen, wären Bekannte oder Verwandte an Corona verstorben und sie würde, auf ihre Art und Weise, dies genauso in Abrede stellen! Nur leider gibt es niemanden in meinem (erweiterten) Bekannten und Verwandtenkreis, wo vorgekommen wäre, dass jemand an der Lüge gestorben wäre!
Stalini sagte:
Großer Gott, Ede, komm wieder runter. Sie ist wissenschaftlich und versucht Vermutungen aus dem Weg zu gehen. Das ist exakt das, was wir eigentlich alle wollen. Ja, es ist Krieg und wir müssen zu schmutzigen Mitteln greifen, aber es gibt keinen Grund Severa so anzugreifen!
Ede Kokoref sagte:
BS! Wer einen medizinisch, wissenschaftlichen Hintergrund hat, der darf so einen Käse nicht erzählen! Im TV, im Radio, in den westdeutschen Medien. Sicher. Aber hier? Ok kann sie, aber ich darf mich dann auch drüber aufregen. Und erzähl mir bitte nicht, das „sie versucht wissenschaftlich“ irgendetwas. Diese C-Lüge ist nicht wissenschaftlich!
Ede Kokoref sagte:
Ich möchte noch zwei Sachen anfügen. Zum ersten das Video von den Politverbrechern, die die Menschen ganz unverholen, in ihr Unglück stürzen wollen:
https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint/11928
… und zum Zweiten ein Video vom Kanal Steinzeit, in welchem Tom Lausen die Lüge ausgiebig, anhand von öffentlichen Zahlen, auch für Minderbemittelte und Systemlinge nachvollziehbar erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=7QlXIPiFHLY?w=550
Wer bitte kommt nach diesen Informationen zu einem Schluss, wir wörrrden alle an dieser Lüge sterben?
Selbstdenker sagte:
UPS — das wollte ich nicht.
@Frau Snape
und
@Ede
bitte nicht so aufgeregt.
Jeder Mensch und jede Menschin konstruiert den eigenen Realitätstunnel.
Deshalb gibt es Unterschiede, Meinungsverschiedenheiten.
Es ist gesünder entspannt zu bleiben.
Und falls möglich, Dinge oder Aussagen die einen aufregen nicht zu beachten.
kurze Werbeunterbrechung:
https://www.youtube.com/watch?v=wS_8F2wpREM?w=550
oder vielleicht eine Meditation zu Entspannung?:
https://www.youtube.com/watch?v=4Z1RPavOX3s?w=550
Moppel sagte:
Was soll das Gekeife?? Sollen wir nicht schon durch die Medien in eine gleiche Denkrichtung gelenkt werden? Und, wollen wir hier das denen gleichtun? Jeder hier soll die Dinge nach seinem Kenntnisstand darlegen können, ohne angegriffen zu werden. Bisher war hier der – u.a. von Prof. Mausfeld als notwendig empfundene – freie Debattenraum, in dem Meinungen sachlich ausgetauscht werden sollen.
Ede Kokoref sagte:
Hach, mir wird schon wieder ganz schwindelig!
Moppel sagte:
@Ede 14:20: Mit diesem Beitrag hast du aber voll ins Klo gegriffen. Dass du gerade ihn aus deinem Archiv geholt hast, tss, tss.
Ede Kokoref sagte:
@Moppel
Der Mann spricht mir aus dem Herzen!
Moppel sagte:
Tolle Freunde des Herzens hast du schon. Auch Ihm entfleuchte schon ein Satz mit Herz: „Es bricht mir das Herz“.
Anonyma sagte:
Schon interessant. Wir regen uns darüber auf, dass die offiziellen Todesursachen zu Gunsten von Corona-Sterbefällen hochmanipuliert werden, lassen aber selbst keine anderen Todesursachen als den Impfschaden mehr zu. Merkste nicht selbst, Ede?
Ede Kokoref sagte:
Nee, genau deshalb nicht!
Merkste nicht?
Anonyma sagte:
Ich merke nur, dass du schon wieder anfängst Mitforisten zu beleiern.
Deine persönlichen Erfahrungen sind nicht allgemeingültig. Und ja, es gibt auch heute noch zig verschiedenen Möglichkeiten zu Tode zu kommen, die weder mit Corona noch mit der Impfung zu tun haben. Es gibt nicht den geringsten Grund auf einen sachlichen Beitrag von Severa mit Beleidigungen zu reagieren. Reagier dich gefälligst draußen ab!
Ede Kokoref sagte:
Ich habe niemanden beleidigt. Angegriffen, OK. Wenn mir jemand auf, vorgegebener Maßen, „wissenschaftliche Weise“ meine Lebenserfahrung absprechen will, dann reagiere ich entsprechend.
Anonyma sagte:
Du hast auch niemand anzugreifen. Das kannst du in deinem privaten Umfeld machen, aber nicht hier. Keiner hat dir deine Lebenserfahrung abgesprochen und ich wage darüber hinaus zu bezweifeln, dass deine Lebenserfahrung mehr wert ist, als die der anderen. Der Threadverlauf ist für alle sichtbar. Es ging um den Tod der Pressesprecherin, über den wie üblich spekuliert wurde. Es ist nicht normal, nun jedem Dahingeschiedenen einen Impfschaden anzudichten. Damit wären wir nicht besser als jene, welche für vermeintliche Coronatote okkulte Trauerfeiern abhalten und deren Tod höher wichten als den aller anderen.
mjk sagte:
Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens!
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Putins-Drohpotenzial-beim-Gas-ist-verpufft-article23132207.html
„Eine schwere Wirtschaftskrise oder sogar Kältetote in Europa wurden befürchtet, falls Russland im Zuge des Ukraine-Konflikts mit dem Westen den Gashahn zudrehen würde. Diese Drohkulisse hatte Wladimir Putin seit dem vergangenen Sommer aufgebaut. Doch inzwischen, so zeigen Berechnungen, käme Europa auch ohne russisches Gas durch den Restwinter.“
Heissluft von einem gewissen Max Borowski-Montgolfier gestern am 16.2.um genau 16:32!
Wo doch für die Börsianer einen Tag früher der Panikmacher aus dem gleiche Stall noch ganz anderer Meinung war!
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Russisches-Gas-ausgleichen-Daran-ist-zu-zweifeln-article23127810.html
„Russisches Gas ausgleichen? Daran ist zu zweifeln
Eine Eskalation an der ukrainisch-russischen Grenze scheint immer wahrscheinlicher. Könnte Deutschland im Falle von Sanktionen auf Gaslieferungen aus den USA umsteigen? Dies könnte nur bedingt einen Ausgleich schaffen, erläutert ntv-Korrespondent Peter Kleim aus Washington.“
Na, was denn jetzt?
Severa Snape sagte:
„… Na, was denn jetzt? …“
Uschi „Ich habe einen Stahlhelm unter der Frisur“ vdL hat gesagt, dass „wir mit unseren Partnern eine Lösung gefunden haben“ … die Nato-Trolle in einigen Foren jubilieren.
https://snanews.de/20220216/von-der-leyen-gas-lieferstopp-5381653.html
Helge sagte:
Tischlängenvergleich …. 😀
Ich nehme an, Bolsonaro hat den PCR-Test nicht verweigert (wahrscheinlich musste er gar keinen machen 😉 )
natürlich ist so ein großer Tisch viel besser, um drauf zu hauen, wie Scholz das getan haben will… mit so einem kleinen Tischlein, wird man ja quasi „drübergezogen“…
Ich werde langsam zum Fan der russischen Protokoll-Abteilung im diplomatischen Dienst.
Helge sagte:
https://t.me/LKNews2/19048
Helge sagte:
https://t.me/horizont_telegram/494
als Vergleich 😀
Tier sagte:
Ich hau mich weg!
Da soll noch einer behaupten, dass die Russen nicht Meister des politischen Kabaretts sind.
Zumindest beherrschen sie die Symbolsprache perfekt.
Da weiss jeder ohne Sprache, was Sache ist.
Grrrrins Tier
Ede Kokoref sagte:
Ja aber … was wird der Michel sagen und denken, wenn er diese Bilder sehen sollte?
😀
Ede Kokoref sagte:
Um mit Kunzes Worten zu singen: „Die verführen sich nicht, die infizieren sich höchstens
Die enden wie Diplomaten“
… 😛
Helge sagte:
https://snanews.de/20220216/hymnen-eklat-in-kiew-reuters-reporter-5384924.html
Reuters hat eine Live-Cam am Maidan installiert, um die russische Invasion live und in Farbe (zu jeder möglichen Uhrzeit) zu übertragen…
Die Ukrainer haben das längst als kostenlose Möglichkeit entdeckt, weltweite Werbung für sich zu machen. So fliegen Drohnen vor die Kamera, auf denen Wohnungen zum Kauf angeboten werden… gestern nun die „sowjetische Hymne“ (die auch die russische ist, nebenbei).
Die Russeninvasion wird mit jedem Tag mehr ein größerer Reinfall.
Bin nun mal gespannt, ob die Westmedien berichten, wie ihre Regierungen die not-evakuierten-einselff! Bürger auffordert, nun in die Ukraine zurückzukehren… oder passiert das nicht? oder nur ganz leise und verschämt…
mjk sagte:
Ob der Pimpf von der Konrad-Adenauer-Stiftung Niederlassung Kiew auch wieder seine Position bezogen hat? Vor acht Jahren just zum bzw. kurz vor dem Scheibenschiessen – vom Hörensagen – georgischer „Biathleten“ vom Hotel am Maidan durfte ein Pimpf-Kollege über Telefon im SWR aus der vordersten Reihe berichten. Was konnte er nicht alles mit vollen Backen berichten, verlautbaren und mutmaßen, „Gleich um die Ecke, von vorne auf dem Maidan sind Schüsse zu hören!“ So, oder so ähnlich!
Tja, die zeitlich und inhaltlich immer treffenden „Schalten“ bei diesem Sender sind schon immer mehr als beachtlich gewesen.
mjk sagte:
Dazu fällt mir noch der 22.7.1995 ein. Auch da eine SWR-Meldung per Telefon auf dem Sender. Erinnere mich noch gut, stand gerade in einem längeren Stau auf der Autobahn. „Gespenstische Stille …“.Komisch, dass man beim SWR immer weiß, wo gleich was abgeht! In diesem Falle besonders pikant!
Stalini sagte:
Der 22.7.1995 war ein Samstag, an dem die Portugiesin Fernanda Ribeiro mit 14:36,45 min. einen neuen Weltrekord über 5000 Meter aufstellte.
Das Du Dich daran noch erinnerst … wow
Ede Kokoref sagte:
Also, ich bring die 5000m in 38 – 40 min. Joggen ist gemeint, oder Schwimmen?
mjk sagte:
Gratuliere! Wusste sehr wohl, dass der 22. ein Samstag war. Mein Terminkalender von damals beim verifizieren kündete es mir. War aber eine treffliche Chance für mich, eine lässliche Sünde – ein Tippfehler statt 11. eben die 22. – zur Überprüfung der Aufmerksamkeit des Auditoriums zu nutzen. Golf an Stalini, Silber an Ede!
Und? Was war am 11.7.95? Gugge da:https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Srebrenica!
mjk sagte:
Wo bleibt meine Richtigstellung? Geht zurück auf Los, ihr Suchmaschinen-Keksperten!
Einfach mal mit statt 22 die 11 versuchen!
dafranzl sagte:
Omeiomei! Wer so einen Regierungs“chef“ hat…
https://t.me/uncut_news/39907
Helge sagte:
Senilus Scholz – passt.
wahrscheinlich auch Knopf im Ohr mit schlechter Impro… 😀
hanswernerklausen sagte:
„Sandra Maischberger stellt Karl Lauterbach als „das Gesicht dieser Pandemie“ vor. Die Moderatorin ist nicht in der Lage, den Mann einzudämmen, nachzufragen oder zu widerlegen. Und für den Herbst hat er schon die passende Cambridge-Studie in der Hinterhand. Corona bleibt. “
Moppel sagte:
Na, so wie der aussieht, ist das wirklich das Gesicht der Plandemie.
Anonym sagte:
Lauterbach widerlegt sich selbst, das muss keine Moderation übernehmen, schon gar nicht jemand von der Lügenpresse. Mich wundert nicht die schier unbegrenzte Unzurechnungsfähigkeit Lauterbachs, mich wundert nur dass er so viele Anhänger hat.
Panta rhei sagte:
Das wundert mich eigentlich nicht – so wie der von den Medien hochgejazzt wurde und bei seiner Chuzpe, sich selbst als Epidemiologen und Arzt darzustellen. Diese Groupies denken wirklich, dass da endlich mal jemand mit Ahnung das BMG führt.
Seinen Anhägern sollte man das zu lesen geben:
Bericht zur Coronalage 16.6.2020: Der seltsame Professor
https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_16.6.2020der_seltsame_professor
Helge sagte:
Severa Snape sagte:
Zwei sehr schöne Zitate, Helge, die die Zahnfee im BMG wunderbar charakterisieren.
hanswernerklausen sagte:
Biden-Regierung lehnt Freigabe des Wahlmaschinenberichts ab
https://www.voltairenet.org/article215700.html
hanswernerklausen sagte:
CIA rekrutiert erneut Dschihadisten gegen Syrien
Voltaire Netzwerk | 16. Februar 2022
https://www.voltairenet.org/article215702.html
hanswernerklausen sagte:
Vor 15 Jahren sprach Wladimir Putin in München. Der Westen reagierte mit Hysterie • Kolumne
Angebot zur Kooperation
Arnold Schölzel
Positionen | UZ vom 18. Februar 2022
Zitat:
Am Sonnabend, dem 10. Februar 2007, trat allerdings Wladimir Putin ans Rednerpult der Münchner Sicherheitskonferenz und hielt eine Rede, die im Westen eine antirussische Hysterie hervorrief, wie sie die Konzern- und Staatsmedien der NATO-Staaten gegenwärtig erneut verbreiten. Dabei sprach er wie heute mit seinen Vorschlägen für eine Friedensordnung in Europa lediglich aus, was der Fall ist: Er charakterisierte die nach dem Untergang der Sowjetunion entstandene „neue Weltordnung“ als ein im Wesentlichen diktatorisches Regime. Es zeichne sich eine „monopolare Weltherrschaft“ ab, die durch „ein Kraftzentrum, ein Machtzentrum, ein Entscheidungszentrum“ gekennzeichnet werde. Mit Demokratie habe das nichts zu tun.
Die westlichen Teilnehmer des NATO-Kameradschaftstreffens reagierten nicht anders als heute, nämlich wie ertappte Ladendiebe, die „Haltet den Dieb!“ rufen. Putins Kritik an der NATO-Osterweiterung bis zu Russlands Grenzen beantwortete der damalige Generalsekretär des Kriegspaktes, Jaap de Hoop Scheffer, mit Hohn: Welchen Grund zur Sorge Moskau denn habe, wenn „Demokratie und Rechtsstaat näher an die Grenzen rücken“. In Wirklichkeit aber überschritten die USA, wie es Putin ausdrückte, „ihre Grenzen in fast allen Bereichen“. Der russische Präsident sprach davon, dass „ungezügelte Militäranwendung“ zur Grundregel in der internationalen Politik erhoben werde. Etwa wenn NATO und EU anderen Ländern ihren Willen aufzwingen, wenn Demokratie und Rechtsstaat auf ihrem Vormarsch das demokratische Selbstbestimmungsrecht der Nationen und internationales Recht außer Kraft setzen. Die Lage sei deswegen „heute gefährlicher als zu Zeiten des Kalten Krieges“.
Hinter Putins Analyse verbarg sich ein drastisch formuliertes Kooperationsangebot, das der Westen mit einer Hetzkampagne beantwortete. Die „Los Angeles Times“ titelte: „Putin: Die Laus, die brüllte“. Die germanische Qualitätspresse stand dem nicht nach. Die „Zeit“: „Halbstarker im Ölrausch“. Im Text war die Rede von „Judoübungen vorm Mikrofon, die Lippen bleistiftdünn, Wörter wie Handkantenschläge. Es fehlten nur die Unflätigkeiten, die seine Reden vor Geheimdienstoffizieren bereichern.“ Da sprechen Herrenmenschen, die dem Russen Unbotmäßigkeit nicht verzeihen.
Severa Snape sagte:
Der Russe – der Untermensch. Es hat sich definitiv seit Adolf nichts (!) geändert. Das wundert mich ja auch nicht, die Kontinuität war ja in der Bundesrepublik auch nicht zu übersehen.
hanswernerklausen sagte:
Putins Rede und die gekränkte Unschuld auf der Münchner Sicherheitskonferenz – Einige Teilnehmer der Münchner Konferenz
Putins Rede und die gekränkte Unschuld auf der Münchner Sicherheitskonferenz – Einige Teilnehmer der Münchner Konferenz
Helge sagte:
Berset ist einer aus der okkulten Loge – mit seltsamer „Orientierung“ – der macht nichts, was ihm so nicht gesagt wird.
https://matrixchange.blogspot.com/2020/12/alain-berset-liked-ein-padophiles-bild.html
Helge sagte:
sollte unter Tier…
Stalini sagte:
Ach Gottchen. Mach Dich nicht lächerlich, Helge. Das Bild zeigt vernarbte alte Männer die bewußtlose Jugend umzingelnd. Man sollte auch die Zeit beachten, in der die Aufnahme offenbar entstanden ist. Wie verkrampft muß man sein um darin ein pädophiles Motiv zu erkennen? Ich fürchte das Problem ist Deine Phantasie, und nicht die Galerie, das Bild, oder dieser Berset.
Helge sagte:
Erstens ist es nicht „ein“ Bild sondern einige, die nicht unbedingt normale „Kunst“ zeigen.
Zweitens hatte Berset ein Erpressungsverfahren, welches ziemlich rigoros unter den Tisch gekehrt wurde. Die Beweismittel wurden, obwohl sie authentisch waren, vernichtet. Weil sie Dinge zeigten, die das Amt beschädigen könnten…
Du kannst wegen mir phantasielos an deine Peak-oil Einbildung glauben – für mich bleibt Berset ein Perverser.
Stalini sagte:
Ich kann Berset nicht beurteilen, weil mir die Figur unbekannt ist.
Ich beurteile die von Dir verlinkte Nachricht um eben dieses eine Bild.
Und da gibt es einfach kein Problem.
Helge sagte:
In der verlinkten Nachricht sind aber auch andere von ihm gelikete Bilder zu sehen.
Stalini sagte:
Akt-Skizzen, ein Baby, die moderne Version von Männekin Piss, eine Sporthose…
Du weißt es liegt im Auge des Betrachters. Sich über solche Dinge aufzuregen ist immer eine Falle. Am Ende biste homophob, kunstfeindlich und Antisemit, weil Du Dich in Richtung entartete Kunst bewegst.
Ignoriere den Scheiß einfach.
Kriegsübung sagte:
Berset ist die Schlüsselfigur des Corona-Regimes in der Schweiz, sakrosankt für die Mainstreammedien, obwohl er in durchaus perverser Art und Weise sein Amt gegen seine langjährige Geliebte mißbraucht hat. Ein echter Kotzbrocken mit offensichtlich besten Verbindungen.
Weltwoche-Bombe: Bersets Affäre wird Staats-Skandal
SP-Bundesrat habe bei Geliebter Abtreibung verursacht, Elite-Einheit Tigris mobilisiert. Frau hat Buchprojekt: Steht Berset vor Karriere-Aus?
Tier sagte:
OK
Heutiger Weltwoche-Autor Christoph Mörgeli vom Köppels Weltwoche das
Buchprojekt:
.
Wie die Frau von Bersets Truppe plattgewalzt wurde.
.
Trotzdem findet sich in den grossen Online-Plattformen von Blick, Tages-Anzeiger, Watson und NZZ bis jetzt kein Wort zur Weltwoche-Titelstory.
(Bei falschen Publikationen kann in der Schweiz es teuer werden.)
Verfasst hat sie Ex-SVP-Nationalrat Christoph Mörgeli der abgewählt wurde und zweimal nicht wiedergewählt! In Bundes Bern will ihn scheinbar die Mehrheit der Schweizer nicht mehr.
.
Ausserordentlicher Staatsanwalt soll Leak im Fall Berset finden
Die «Weltwoche» erhebt schwere Vorwürfe gegen Bundesrat Alain Berset. Nun beschäftigt sich die Justiz damit, wie die Akten zur Zeitschrift gelangen konnten.
28.09.2021, 16.08 Uhr
Hintergrund ist ein Erpressungsversuch einer Frau
.
«Mörgeli-Affäre» ist den Schweizern ein Begriff
schwere Kritik am Zustand des von Mörgeli geleiteten Museums des Medizinhistorischen Instituts und am Umfang seiner Lehrtätigkeit.
Bei mehr als 12 von 60 von Christoph Mörgeli betreuten Dissertationen soll die Arbeit hauptsächlich in der Transkription alter Texte bestanden haben. Mörgeli verteidigte die Transkriptionen als wissenschaftliche Leistung und sieht sich als Opfer einer politischen Kampagne gegen ihn.
Am 1. Oktober 2013 teilte die Universität Zürich mit, dass ein von der Universität beauftragtes internationales Expertengremium zum Schluss gekommen sei, dass ein beträchtlicher Teil der medizinhistorischen Dissertationen, die zwischen 2002 und 2012 an der Universität Zürich verfasst worden sind, mangelhaft seien; teilweise handelte es sich um wenig oder gar nicht kommentierte Transkriptionen. Dies betreffe vor allem die Dissertationen, die von Mörgeli und seinem Vorgesetzten Beat Rüttimann betreut worden seien.
.
Christoph Mörgeli Vorstandsmitglied der rechtskonservativen AUNS
.
Die Empfindlichkeiten des Christoph Mörgeli
Tages-Anzeiger
Ein Tweet an einen deutschen Journalisten zeigt: Der abgewählte Nationalrat erträgt Kritik am ehesten dann, wenn er sie selber formuliert.
Jean-Martin Büttner
Publiziert: 15.11.2021
.
Das also ist deine Quelle
Mörgeli der nörgleli und Köppel und seine Gazette Weltwoche
.
Sory, aber diese beiden auszuhaltenden Exponate der Schweizer Medien und Politlandschaft sind erklärte Gegner von Berset und wirklich total neutral in ihrer persönlichen Meinungen. Neutraler wie AUNS geht wirklich nicht mehr.
.
Ich bin auch gegen den beitritt, der Schweiz zur EU,
aber nicht AUNS Mitläufer.
Die Schweizer Volkspartei, die in Wirklichkeit Schweizer Wirtschaftspartei heissen sollte, ist ebenso Hans wie Heiri und nur am eigenen Portmonee interessiert.
.
Grrrrr Tier
Kriegsübung sagte:
O.k., und wo bleibt jetzt die Mainstory? Und was bitte ist das für ein Argument, dass die Mainstreampresse – u.a. der Ringier-Schund – nicht darüber berichten?
Tier sagte:
Wen du den Bericht von Weltwochen Autor Christoph Mörgeli vom Köppels Weltwoche genauer ansiehst, sind das die aussagen von denjenigen die sich mokieren, dass sie vom Rest ignoriert werden da sie bedeutungslose Dummschwätzer sind, die verzweifelnd um Bemerkung heischen.
Also ihre eigenen Bemerkungen, die du scheinbar im obersten Teil überlesen hast.
Ich bin auch kein Freund der Systempresse in der Schweiz und mit Blick und Konsorten hab ich noch weniger Gemeinsamkeiten. Auch die NZZ ist schon seit längeren nur noch ein Abklatsch aus vergangenen Zeiten.
Die beiden der Weltwoche als Gradmesser für Seriosität finde ich persönlich aber beim besten Willen nicht.
Und wenn du jetzt noch von mir erwartest, dass ich die Liebesbeziehungen eines Bundesrates kommentiere, der von einer Frau erpresst wurde.
Dann kauf das Buch. Ich hingegen werde mich nicht zum Richter einer schmieren Komödie machen, bei der ich von dritten mangelhafte Informationen habe.
Das ist die Methode von Boulevardmedien, da ist mir meine Lebenszeit dann doch zu wertvoll. Die Pandemie ist nicht von Berset in der Schweiz ausgerufen worden, sondern von der WHO und das Rumgeeiere am Anfang vom Bundesrat ist gar nicht auf der Linie von den Pandemietreibern gewesen.
Ich bin mit manchen Entscheidungen auch nicht einverstanden, die Bundesrat Berset dann schlussendlich umgesetzt hat, aber privaten Kunstgeschmack und Bundesrats entscheide zu vermischen ist mit Verlaub auch unseriös.
In der Schweiz ist es aber auch schon immer so gewesen, dass wenn du nicht einer elitären Zunft angehörst keine Möglichkeit hast politisch etwas zu bewirken.
Der bürgerliche Otto Stich ist als verstorbener Altbundesrat der beste Beweis meiner These. Der wurde vom Nachfolger Stumpen Kaspar Villiger nie beim Namen genannt
sondern immer nur „mein Vorgänger“.
Bei uns in der Schweiz ist auch manches mehr Schein als sein.
Wenn für dich Mörgeli und Köppel der Gradmesser der Schweiz sind, kann ich leben damit, aber meiner sind diese beiden Dummschwätzer nicht.
Find mal raus wo die WHO ihren sitz hat und wer sie gegründet hat.
Das beantwortet manche Frage von selbst.
Grrrrr Tier
Affentheater sagte:
Der ARD-Faktenchecker lügt. Hier von einer Zeitung wohlwollend formuliert: Die ARD verrechnet sich. Ein weitere Beweis wie tief die ARD im Allerwertesten des Staates steckt. https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/ard-verrechnet-sich-der-faktenfinder-und-der-fall-prien-17810757.html
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die Wissenschaftsbetrüger von BioNTech lassen sich von der Polizei vor zur Recht aufgebrachten Bürgern schützen
https://www.op-marburg.de/Marburg/Polizei-vor-Biontech-Werk-in-Marburg-im-Einsatz
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
War das die Veranstaltung, wo die McKinsey-Vergabe-Betrügerin unbedingt hinmusste?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Schaut euch diesen Betrüger an:
Man kann die Strategie von diesen Typen aktuell riechen. Die tellen uns eine Story nach der anderen. Der Ugur will demnächst Krebs bekämfen, Sierk Poetting liefert jetzt die Plörre nach Afrika, als wenn die das Zeug tatsächlich nötig hätten.
Stalini sagte:
Ähm was?? Hast Du den Artikel überhaupt gesichtet? Deine „… zu Recht aufgebrachten Bürger …“ waren ein orchestriertes (sieht man an den Plakaten) Grüppchen, die mehr von dem geilen Bointechstoff verlangen. Gib es zu; Du hast nur die Überschrift gelesen, und nicht einmal runtergescrollt 🙂 So etwas rächt sich sofort 😀
Ede Kokoref sagte:
Sowas wurde aktuell, beginnend vor 30 Jahren, herangezüchtet:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ich glaub nicht, dass die Politzei jetzt wegen diesen paar Masken-Zombies da aufmarschiert ist. Die haben da andere Kaliber erwartet.
Stalini sagte:
Die Bullen haben wahrscheinlich auch nicht runtergescrollt, als sie die Demoankündigung auf dem Tisch hatten 😀
lex sagte:
Da ich bei der IGBCE bin und die Schwachmaten in meinen Unternehmen voll auf Regierungskurs sind habe ich mir mal ein paar Dinge dort zusammengesucht und das Kotzen bekommen:
https://igbce.de/igbce/aachen-haelt-zusammen-gemeinsam-fuer-…
… Was wir nicht dulden, sind populistische, extremistische und antisemitische Kräfte, die
die Verunsicherung nutzen, um sich gegen die Grundfeste unserer Demokratie zu richten“
https://muensterland.dgb.de/++co++536f2bca-8d7b-11ec-9be0-00…
„.. Wir appellieren daher an die Bürgerinnen und Bürger im Münsterland, sich nicht an den demokratiezersetzenden „Spaziergängen“ zu beteiligen. Diese Proteste sind von rechtsextremen Kräften initiiert, organisiert und unterwandert und bewegen sich fernab des Versammlungsgesetzes sowie unserer demokratischen Grundordnung. ..“
🤢🤢
„… Wir erklären unmissverständlich, dass wir den wissenschafts- und demokratiefeindlichen Umtrieben auf diesen „Spaziergängen“ eine klare Absage erteilen.
Unsere Gesellschaft darf sich durch die kontrovers und hitzig geführten Debatten nicht spalten lassen! …“
Ede Kokoref sagte:
Oh weh! Da muss wohl jeder selbst für sich abwägen, mach ich mit (im System), oder begebe ich mich in den „Widerstand“. Verzichte also auf monetäre „Vorteile“.
Auf gutes Gelingen!
Ede Kokoref sagte:
p.s.
Was mich betrifft, ich hab mich schon viele Jahre vor Corona aus dem System verabschiedet. Soweit, wie es eben geht…
Stalini sagte:
Deine Links funktionieren nicht. Trotzdem mein aufrichtiges Beileid. Wie konntest Du nur populistischen, extremistischen und antisemitischen Kräften auf den Leim gehen …
Das fühlt sich bestimmt furchtbar an.
lex sagte:
Ich stänkere, was das Zeug hält, bei den Heinis der IGBCE rum. Rauswerfen können die mich nicht aus der Telegramm Gruppe . meine Privatdemo ..
lexonym sagte:
https://muensterland.dgb.de/++co++536f2bca-8d7b-11ec-9be0-001a4a160123
https://igbce.de/igbce/aachen-haelt-zusammen-gemeinsam-fuer-solidaritaet-und-aufklaerung-202844
die links zum Strahlkotzen .. hatte da was falsch kopiert ..
querbeet sagte:
https://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH301/215704-a114e.jpg?1645035081
dies zum Thema, neues von der Ostfront.
hanswernerklausen sagte:
NBC-Korrespondent Richard Engel wirbt für rechtsradikales Asow-Bataillon in der Ukraine
Thomas Scripps
https://www.wsws.org/de/articles/2022/02/16/ukra-f16.html
Ede Kokoref sagte:
krass sagte:
Es ist dasselbe wie der IS von den USA und Verbündeten aufgebaut wurde. Die geben keine Ruhe bis die Krim wieder von der Nato kontrolliert werden kann.
Helge sagte:
Das ist zum Glück noch nie der Fall gewesen (außer in Hirngespinsten von NATO-Bürostrategen) und wird auch für alle Ewigkeit so bleiben….
mjk sagte:
Gemessen an dem, was eine Suchanfrage zu „Krim 23.8.21“ so herzugeben vermag, einen eindrucksvollen transatlantischen Medien-Chor nämlich, ist die Erinnerung an eben dieses Highlight in der ukrainischen Geschichte aktuell mehr als dürftig. Wurde da nicht die Rückeroberung der Krim in naher Zukunft angekündigt, der Countdown sei hiermit gestartet?
Helge sagte:
Sommerloch 2021 – wer erinnert sich denn an sowas?
https://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-halbinsel-krim-kiew-russland-besetzung-nord-stream-2-ukr-1.5390107
Krim-Gipfel ohne Krim … mit
mehr als 40fast 50 Ländern (von 203, davon 34 EU und/oder NATO-Länder + Ukruine)krass sagte:
Das “ wieder“ war ein Versehen……
Helge sagte:
Schon klar, ist auch kein Vorwurf. Wollte es nur richtig stellen.
Tier sagte:
Schweiz
Fast alle Corona-Massnahmen werden ab Donnerstag, 17.02.2022 aufgehoben.
Bundesrat Alain Berset sagt im SRF-Interview 16.02.2022.
.
Ich glaube, eine Phase geht zu Ende, das ist eine gute Sache. Aber eine Pandemie ist nur zu Ende, wenn sie überall zu Ende ist. Und das ist bei weitem nicht der Fall in Europa und auch sonst in der Welt. Aber bei uns, glaube ich, ist die Situation eine gute.
Wir wollen und wir müssen auch die vulnerablen Personen in den nächsten Wochen gut schützen. Deswegen gilt die Maskentragpflicht auch weiter schweizweit in Gesundheitseinrichtungen und auch im ÖV.
In Läden kann man zum Beispiel wählen, wann man gehen will. Und man kann den Laden wählen. Und man kann sich die Waren sogar einfach liefern lassen. Man kann online bestellen. Es gibt also Möglichkeiten, die man im ÖV nicht hat. Im ÖV sind Leute, die sich bewegen müssen. Das gilt auch für Leute in den Gesundheitseinrichtungen. Aber auch das wird ein Ende haben. Und es ist auch eine Frage der Eigenverantwortung. Vielleicht werde ich auch in Zukunft in gewissen Situationen nach wie vor eine Maske tragen.
Im ÖV sowieso. Vielleicht auch in Läden, wieso nicht. Das ist dann mein Entscheid, es ist keine Pflicht mehr.
Die saisonalen Viren kommen immer im Herbst und im Winter. Das ist längst bekannt. Es gibt zum Beispiel die Grippe. Ich glaube, Corona wird auch bleiben, leider. Das ist einfach die Realität, wir müssen damit leben. Und wir müssen uns vorbereiten für den Herbst. Als vulnerable Person würde ich mich selbstverständlich noch impfen lassen. Und es braucht eine gute Vorbereitung bei den Kantonen.
Die Impfungen spielen weiterhin eine Rolle?
Ja, ziemlich sicher. Denn wir brauchen nach wie vor eine genügende Immunität in der Bevölkerung. Und diese Immunität kommt entweder mit der Impfung oder durch Genesung
Wird man im Herbst entscheiden, ob man den Leuten eine weitere Booster-Impfung empfiehlt oder nicht?
Ja, die Empfehlungen werden laufend geprüft, abhängig von der Entwicklung. Es wäre für mich keine grosse Überraschung, wenn im Herbst für die vulnerablen Personen eine weitere Impfung empfohlen würde, wie bei der Grippe zum Beispiel. Ich weiss es aber nicht. Das werden die Spezialisten noch anschauen. Aber: Dieses Virus wird so oder so bleiben. Wir müssen das in normalen Abläufen berücksichtigen können. Das bedeutet: Das Epidemiengesetz gilt, die Kantone sind zuständig und wir haben eine gute Vorbereitung, um das bewältigen zu können.
Sie haben zwei Jahre gegen die Pandemie gekämpft. Was war der Tiefpunkt, den Sie wirklich nicht mehr erleben möchten?
Das waren Gewalt, Drohungen oder der brutale Druck. Das habe ich wirklich nicht kommen sehen. Und ehrlich gesagt, ich würde das sehr gerne nie mehr erleben.
.
.
Auch, wenn ich mit den Massnahmen nicht immer einverstanden war, ist diese Pandemie für mich immer noch eine Medienpandemie.
Doch meines Erachtens hat er sein Job gut gemacht.
Bundesrat Berset Job möchte ich unter keinen Umständen haben, da es schlicht unmöglich ist allen und allem gerecht zu werden.
.
Schauen wir mal gespannt auf kommenden Herbst, denn die Panikmacher geben sicher nicht so schnell auf.
Dafür neu:
Verunsicherung in Eventbranche – Jetzt kommt die grosse Konzertflut – und das Personal fehlt.
Unter dem Hashtag #OhneMaskeOhneMich äussern sich Menschen auf Twitter, die trotz Aufhebung der Pflicht weiterhin Masken tragen wollen. Damit reagieren sie auf die Aufhebung der Maskenpflicht an fast allen Orten.
Die Turbo-Öffnungen des Bundesrats gehen vielen zu schnell.
.
Nach der Pandemie ist vor der Pandemie?
Grrrrr Tier
Tier sagte:
So reagieren Politik und Wirtschaft auf das Massnahmen-Ende
Die Maskenpflicht ist aufgehoben, auch die Zertifikatspflicht fällt. Die Reaktionen von Vertretern aus Politik, Kultur und Wirtschaft in der Übersicht.
.
GLP Schweiz: «Vorbereitung auf allfällige neue Mutationen wichtig»
SVP Schweiz: «Bundesrat muss besondere Lage per sofort beenden»
FDP begrüsst, «einen grossen Teil der Freiheit» zurückzuhaben
SP Schweiz: «Vulnerable Personen dürfen nicht vergessen gehen»
EVP Schweiz richtet besonderen Dank an das Gesundheitspersonal
Grüne Schweiz: «Taskforce hat unglaublichen Einsatz geleistet»
Die Mitte: «Der pragmatische Weg hat sich bewährt»
Juso Schweiz: «Pandemie nicht vorbei, auch wenn der Bundesrat so tut»
Junge Mitte Schweiz: «Junge dürfen nicht auf der Strecke bleiben»
Swiss Retail Federation: «Freiwilliges Maskentragen neue Normalität»
Gastrosuisse: «Auf diesen Moment haben wir lange gewartet»
Schweizerischer Gewerbeverband fordert Untersuchung
Schweizerischer Arbeitgeberverband begrüsst mehr Eigenverantwortung
Zum nachlessen:
https://www.20min.ch/story/so-reagieren-politik-und-wirtschaft-auf-das-massnahmen-ende-573953663975
Grrrr Tier
lex sagte:
Jetzt zimmern die sich in Wuhan einen besseren Virus zusammen und beginnen das Spiel nochmal. Wenn die Typen nicht entschärft werden, dann wird das solange versucht bis wir in einer Diktatur leben. Und dann werden wir verwertet. Als Organspender. Als Arbeitskraft. Unnötige werden in den Müll geschmissen. Früher oder später wird das genau so kommen. So wie die mit den Tieren oder auch mit zb hungernden Afrikanern umgehen so werden die mit allen umgehen. Vor allem der Umgang mit den Tieren sollte einem sehr zu denken geben.
Ede Kokoref sagte:
BINGO! Mit Spaziergängen ist denen nicht beizukommen!
Stalini sagte:
Deswegen stören die sich auch absolut nicht an den Spaziergängern… 😉
Kannste mal mit Deiner ewigen Wehrkraftzersetzung aufhören?
Ede Kokoref sagte:
Ok, ein Kompromiss? Ich hätte vor „Spaziergängen“ noch ein ausschließlich einfügen können.
lex sagte:
Dass tun die sicher nicht ausschließlich. Vielleicht geht mehr. Aber jeder tut vermutlich was möglich ist. Vielleicht fehlen denen noch Ideen was weiter geht. Gewalt geht aber meiner Meinung nach nicht. Das wäre das Ende. Aber gucke dir Kanada an. Kleine Steine lassen Größere fallen und am Ende erschießt vielleicht das kanadische Militär alle am Aufbau der Diktatur beteiligten.
Ede Kokoref sagte:
„Gewalt geht aber meiner Meinung nach nicht.“
Hab ich gesagt, meiner Meinung nach? Niiiemals! Spaziergänge, bei Bedarf gekoppelt an Massenstrickungen von Pullovern mit Blumen oder (Friedens)Tauben als Motiv, in der Winterzeit oder gestrickte, grobmaschige Shorts in der Sommerzeit für die Damen. Allgemeine Diskussionen, welche den Menschen die Demokratie näherbringen können alles erfolgreiche Modelle sein, Faschisten in ihrem Handel zu bremsen. So wie damals, 1933 – 1945 z.B. Gegen 45 wurden sie glaub ich, genau weiß ich es nicht mehr, mit Halma-Spielen in ihrem Drang, nach Osten vorzurücken, aufgehalten.
Kannst du dich nicht (mehr) daran erinnern?
lex sagte:
Also mit den Typen im Feindeslager der Demo legt man sich auf der Demo besser nicht an. Man darf sich ja auch nicht wehren. Sonst hat man vermutlich direkt 10 mal lebenslänglich.
Eine Möglichkeit wäre wenn man sich Schwabs „ihr werden nichts besitzen“ etwas genauer ansieht und dann an einer Carsharingstion vorbei geht. Wem gehören die eigentlich? Niemandem? Wer hat die Kosten, wenn die zu Schaden kommen? Aber dass sind Fragen, die man sich später stellen kann.
Ede Kokoref sagte:
Autos kaputt kloppen? Na heidewitzkah… 😀
Panta rhei sagte:
Corodoks wies kürzlich auf dieses schöne Volkslied hin:
Ich ging einmal spazieren nanu, nanu, nanu! Ich ging einmal spazieren, was sagst du denn dazu? Ich ging einmal spazieren, bums, vallera. Und tät ein Mädel führen, ha ha ha ha ha, und tät ein Mädel führen, ha ha ha ha ha.
Sie sagt‘, sie hätt‘ viel Gulden, nanu, nanu, nanu! Sie sagt‘, sie hatt‘ viel Gulden, was sagst du denn dazu? Sie sagt‘, sie hatt‘ viel Gulden, bums, vallera. Es waren aber lauter Schulden! ha ha ha ha ha, es waren aber lauter Schulden! ha ha ha ha ha.
Sie sagt‘, sie hat viel Erben, nanu, nanu, nanu! Sie sagt‘, sie hat viel Erben, was sagst du denn dazu? Sie sagt‘, sie hat viel Erben, bums, vallera. Es waren aber lauter Scherben! ha ha ha ha ha, es waren aber lauter Scherben! ha ha ha ha ha.
Sie sagt, sie wär von Adel, nanu, nanu, nanu! Sie sagt, sie wär von Adel, was sagst du denn dazu? Sie sagt, sie wär von Adel, bums, vallera.** Ihr Vater führt die Nadel**, ha ha ha ha ha, ihr Vater führt die Nadel, ha ha ha ha ha.
Sie sagt‘, sie konnt‘ gut kochen, nanu, nanu, nanu! Sie sagt‘, sie konnt‘ gut kochen, was sagst du denn dazu? Sie sagt‘, sie konnt‘ gut kochen, bums, vallera. Es warn nur lauter Knochen! ha ha ha ha ha. Es warn nur lauter Knochen! ha ha ha ha ha.
Sie sagt‘, ich soll sie küssen, nanu, nanu, nanu! Sie sagt‘, ich soll sie küssen, was sagst du denn dazu? Sie sagt‘, ich soll sie küssen, bums, vallera. Es braucht niemand zu wissen! ha ha ha ha ha. Es braucht niemand zu wissen! ha ha ha ha ha.
Sie sagt‘, ich soll sie nehmen, nanu, nanu, nanu! Sie sagt‘, ich soll sie nehmen, was sagst du denn dazu? Sie sagt‘, ich soll sie nehmen, bums, vallera. ist da? Ich braucht mich nicht zu schämen, ha ha ha ha ha, ich braucht mich nicht zu schämen, ha ha ha ha ha.
Der Sommer ist gekommen, nanu, nanu, nanu! Der Sommer ist gekommen, was sagst du denn dazu? Der Sommer ist gekommen, bums, vallera. Ich hab‘ sie nicht genommen! ha ha ha ha ha, ich hab‘ sie nicht genommen! ha ha ha ha ha.
Wir haben früher noch gesungen:
Der Sommer ist gegangen nanu, nanu, nanu! Der Sommer ist gegangen, was sagst du denn dazu? Der Sommer ist gegangen, bums, vallera. Sie hat sich aufgehangen ha ha ha ha ha, sie hat sich aufgehangen ha ha ha ha ha.
Ede Kokoref sagte:
Ich kannte dieses Lied nicht!