Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
https://de.rt.com/europa/134193-putin-naehe-schlimmer-als-nsdap-mitgliedschaft/
Putin-Nähe schlimmer als NSDAP-Mitgliedschaft? Ex-Dirigent wirft dem Westen Scheinheiligkeit vor
Putin-Nähe schlimmer als NSDAP-Mitgliedschaft? Ex-Dirigent wirft dem Westen Scheinheiligkeit vor
dafranzl sagte:
https://www.brighteon.com/dc05c1b4-4131-4e66-93cf-d6882fd0b754
Kadyrovs Recken bei der Arbeit
Anonym sagte:
Ich versteh nur Allahu Akbar.
Ivan Pomidorov sagte:
und „нормально“. Ist eigentlich als „normal“ zu übersetzen. aber tatsächlich bedeutet von „ich lebe noch“ bis „cool !!“
dafranzl sagte:
https://zeitgeschehen-im-fokus.ch/de/newspaper-ausgabe/nr-4-vom-15-maerz-2022.html#article_1306
Sehr gutes interview mit einem ehem. Schweizoffizier (auch Geheimdienst)der sich gut in Ukraine und RF auskennt! Bestätigt „unsere“ Sichtweise,mal aus fast neutraler Position!
Nimmerklug sagte:
Gut und verständlich zu lesen. Danke.
superguppi sagte:
Himbeertoni sagte:
Der neueste Spin von diesen Drecks-MSM grade auf NDR1-Radio:
„Den geflüchteten Menschen aus Mariopol werden die Pässe und Handys abgenommen und sie werden in russische Gebiete zur Zwangsarbeit verschleppt.“
superguppi sagte:
superguppi sagte:
Tagesthemen-Kommentatorin will Bürger nicht mit Freiheit „belohnen“
„Freiheit als Belohnung“: Eine ARD-Journalistin offenbart in einem absurden Kommentar zu den Corona-Maßnahmen ein sehr merkwürdiges Freiheitsverständnis.
Freiheit als Naturzustand – mit diesem Gedanken tun sich viele schwer, insbesondere im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Dies belegte zuletzt MDR-Journalistin Kerstin Palzer. In einem „Tagesthemen“-Kommentar zeigt sie sich irritiert über die „neue Freiheit“, die mit den Lockerungen der Corona-Maßnahmen einhergehen würde.
Nach Gesprächen mit „Virologen, Klinikchefs und Ärztinnen“ kommt sie zu dem Schluss, dass die Maskenpflicht in den Innenräumen bleiben sollte. Ihre Argumentation: Die Hospitalisierungsrate und andere Parameter sind so hoch wie nie, und trotzdem lockern wir.
dafranzl sagte:
Noch was gruseliges zur späten Stunde! Vorsicht!😉😂
Moppel sagte:
Ja, gibt es sowas wirklich???
Ich frage mal für einen Freund…
superguppi sagte:
Netzfund:
Ihre Wahl zur Bundesvorsitzenden war schon eine dicke Überraschung, aber mit ihrer Kompetenz konnte sie einige Pfunde in die Waagschale werfen.
Darum führte kein Weg an ihr vorbei.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
………… und nach dem Wahlsieg war die Lang zudem ziemlich breit 💥
Zumindest kann hier in der Frage der „Abstandsregel“ mit der Busenfreundin rein physisch eigentlich nichts schief gehen.
Anonyma sagte:
Fett ist das eine. Das andere Extrem sollte Rollkragen bei ihren Hasstiraden tragen.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Also wenn ich es richtig verstanden habe, „darf“ doch jetzt zumindest wieder jede Brot & Spielearena zum Bersten gefüllt werden.
Das ist doch wirklich gelebte Freiheit, da jeden Sonnabend mindestens nen Hunderter zu drücken, um mal die Sau wieder ordentlich herauslassen zu können.
Gilt natürlich nur für ordentlich Durchgepimpfte aber den Schaden mehr spielt bei diesem Krakelerpöbel sowieso keine Rolle mehr.
dafranzl sagte:
👍👍👍
Affentheater sagte:
@dafranzl wie kannst Du mir das antun? Fette Gutmenschen.
superguppi sagte:
Die Ukraine-Krise beschleunigt einen „Great Reset“ des Finanzsystems
Als die USA Russlands Dollarreserven konfiszierten, war das ein Weckruf für die Welt. Doch die globalistischen Ideen stoßen nicht nur auf Ablehnung. Auch Chinas Staatschef Xi Jinping kann diesem Plan zumindest teilweise etwas abgewinnen.
Klaus Schwab, der Gründer des Weltwirtschaftsforums, träumt von einem „Great Reset“ des globalen Systems. Er hat argumentiert, dass Covid-19 und die Klimakrise gezeigt haben, dass kein Land eine Insel ist und dass eine stärkere globale Koordination in allen Bereichen erforderlich ist. Ein „Great Reset“ würde die globalistischen Eliten in die Lage versetzen, das globale System neu zu gestalten und eine neue globale Finanzarchitektur in deren eigenem Sinne zu schaffen.
Im Januar überredete Schwab den chinesischen Präsidenten Xi Jinping, auf dem jährlichen WEF-Treffen in Davos (Schweiz) zu sprechen, bei dem die weltweite finanzielle, politische und kulturelle Elite zusammenkommt. In seiner per Videoschaltung aus Peking übertragenen Rede rief Xi zu mehr internationaler Zusammenarbeit auf, um den Klimawandel, die wirtschaftliche Ungleichheit und andere globale Herausforderungen zu bewältigen. Mit seiner Ansprache signalisierte Xi, dass er den Geist des WEF-Programms von Schwab befürwortet. Er warnte aber auch vor einer Konfrontation, die, wie er sagte, „katastrophale Folgen“ haben könnte.
Severa Snape sagte:
„… Mit seiner Ansprache signalisierte Xi, dass er den Geist des WEF-Programms von Schwab befürwortet. …“
Internationale Zusammenarbeit zur Lösung globaler Probleme ist nicht zwangsläufig Schwab und Great Reset. Ich finde solche Schnellschlüsse etwas kurz gesprungen.
Jokerin sagte:
Es ist ja auch nur die Meinung eines billigen Zeitungsschmierers von report24. Nur weil ein Medium „alternativ“ ist, heißt das noch lange nicht, daß es zu scharfer und genauer Analyse fähig wäre.
Helge sagte:
https://t.me/boris_rozhin/34647
chinesischer Komix 😉
Ede Kokoref sagte:
Kann das jemand bestätigen?
https://t.me/neuesausrussland/2826
superguppi sagte:
Stammt wohl von hier:
https://www.bitchute.com/video/LkZWSO28Ifb8/
Anonyma sagte:
Jepp. Genau da hab ich es gesehen und auf die Schnelle nichts dazu gefunden.
Helge sagte:
Assad, stellvertretend für die „Restwelt“ und das Verhältnis zu Westen.
FritztheCat sagte:
Ukraine, die Vorzeige-Demokratie:
Tapen und verprügen…
https://dailystormer.name/in-unoccupied-ukraine-everyone-is-getting-taped-to-posts-and-whipped/
Anonyma sagte:
Angeblich hat bei mir um die Ecke in Euskirchen ein ukr. Flüchtlingsmob einen 16-jährigen totgeprügelt, der in einem Flüchtlingsheim half. Sein Verbrechen war, dass er russisch sprach. Ich werde morgen mal über die hiesige Polizei prüfen, ob das stimmt.
Ede Kokoref sagte:
Sorry, zu spät gelesen:
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Ich werde morgen mal über die hiesige Polizei prüfen………..
Das und vor allem auch den guten alten „Buschfunk“ vor Ort abhören.
Die bringen es fertig und drehen es genau herum !!
Klar ist jetzt schon, daß beim geplanten massenweisen Import alsbald je Schulklasse wohl wenigstens 3 Wachleute nötig sein werden.
Was solls, hiesiges Gutmenschenpack will doch gerne „einen hohen Preis“ zahlen und man hat es ab 2015 auch schon getan und nix gelernt ……
Severa Snape sagte:
Also die ukrainische Konsulin in Hamburg hat gesagt, dass die ukrainischen Kinder hier lieber nicht in Integrationsklassen gehen sollen, weil die hiesigen Lehrbücher die ukrainische Auffassung nicht darstellen.
… in Hamburg gibt es eine ukrainische Schule. Wo ist das Problem?
Ede Kokoref sagte:
Wird eh Zeit, die Leerbücher nun gänzlich umzuschreiben!
Affentheater sagte:
Alle Schulbücher mit einem blaugelben Schonumschlag reicht. Kommt eh bald nach Free Tibet, Free Willy haben alle darauf gewartet Free Ukraine. Hoch lebe Bandera.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Der Schuldige wird schon präsentiert und es wird sicherlich geglaubt:
Ukraine: Russisches Vorgehen wird immer brutaler
Im Grunde sollte die russische Armee nun nach dem Motto verfahren:
Ist der Ruf erst ruiniert ……….. kann man das noch haltlos Vorgeworfene doch nun auch wirklich anwenden und so schneller für Ordnung sorgen.
https://www.sueddeutsche.de/politik/krieg-ukraine-russland-liveblog-podoljak-angriff-1.5550487
Anonym sagte:
Sound of War
Kulturszene mobilisiert in Berlin für Ukraine
https://de.rt.com/inland/134244-sound-of-peace-kulturszene-mobilisiert/
Hauptsache FFP2 Maske sitzt. Ich dachte es wär 20. März?
Moppel sagte:
https://rtde.team/meinung/134238-reisen-unter-falscher-flagge/
Anonyma sagte:
Was machen wir nun damit?
Nimmerklug sagte:
Ich find den Text und die Aussagen super. Wir erleben – wie bei Corona vorexersiert – die Auseinandersetzung findet nur wieder bei uns den forschenden und suchenden statt. Ich finde es so unendlich schade, dass in den europäischen Städten so viele Menschen sterben werden.
FritztheCat sagte:
Die Fake News Matrix
von Paul Craig Roberts, 20.03.2022
Ein Freund bestand darauf, dass ich mir einen Teil der US-Fernsehberichterstattung über die russische Polizeiaktion in der Ostukraine ansehe, die von den westlichen Presstituierten als „russische Invasion“ bezeichnet wird. Er sagte, es handele sich um eine so komisch infantile Kriegspropaganda, dass er beleidigt sei, dass die Medien die Amerikaner für so dumm hielten, darauf hereinzufallen.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es keine Berichterstattung gab, sondern nur Fiktionen, die eingesetzt werden, um Putin und Russland auf die denkbar inkompetenteste Weise zu dämonisieren. Die Russen zerstören die Ukraine, bombardieren und töten jeden, schießen Ukrainer auf der Flucht aus den Städten ab und verlieren den Krieg. Ihre Invasion wurde von ukrainischen Kräften aufgehalten, die von neonazistischen „Freiheitskämpfern“ angeführt wurden. Und das, obwohl alle „Freiheitskämpfer“ umzingelt und abgeschnitten sind. Es wird von massiven russischen Verlusten an Truppen, Panzern und Kampfflugzeugen berichtet. Nur ein Teil der russischen Truppen wurde in den Kampf geschickt, aber den Presseberichten zufolge ist Russland darauf beschränkt, seine dezimierten Truppen durch zwangsrekrutierte, unausgebildete Jugendliche und ältere Männer zu ersetzen und China um Waffen zu bitten, mit denen es kämpfen kann. Hungrige und unversorgte russische Truppen ergeben sich den ukrainischen Streitkräften, um etwas zu essen zu bekommen. Russland steht kurz davor, nicht mehr weiterkämpfen zu können. Sobald Putin gefangen genommen wird, wollen ehemalige britische Premierminister ihn als Kriegsverbrecher vor Gericht stellen. Von diesem Punkt an werden die „Nachrichten“ nur noch übler.
Bei der „Invasion“ handelt es sich um eine begrenzte Militäroperation in der Ostukraine, um den Donbass von ukrainischen Militärangehörigen zu säubern, sowohl von der offiziellen Armee als auch von Neonazi-Milizen, die seit acht Jahren die Russen im Donbass beschießen. Russland griff ein, nachdem sich der Westen und die Ukraine konsequent geweigert hatten, sich an das Minsker Abkommen zu halten und die Angriffe einzustellen.
Die Intervention war äußerst erfolgreich. Präzisionsschläge zerstörten die ukrainische militärische Infrastruktur und Waffensysteme noch vor dem Eintreffen der russischen Truppen. Die Ukraine hat keine Luftwaffe und keine Marine mehr. Ihre militärischen Einheiten sind abgeschnitten und umzingelt. Das einzige verbliebene Hindernis sind die Neonazis, die sich die russische Politik der Minimierung ziviler Opfer zunutze gemacht haben, indem sie sich unter der Zivilbevölkerung verschanzt haben. Die Russen haben Korridore geschaffen, durch die die Zivilbevölkerung das Gebiet verlassen kann, aber die Neonazi-Milizen lassen dies nicht zu, da sie die Zivilisten als Schutzschilde benutzen. Die Russen müssen sich entscheiden, ob sie die Neonazis ziehen lassen, was bedeutet, dass sie sowohl dem Tod als auch den von den Russen geplanten Kriegsverbrecherprozessen entgehen würden, oder ob sie die Opfer der Straßenkämpfe in Kauf nehmen. Verhandlungen mit Selenski zur Beendigung des Konflikts scheinen wenig Sinn zu machen, da Selenski keine Kontrolle über die Neonazi-Milizen hat.
Das Gerede der Presse über die Entsendung von Kampfflugzeugen und Waffen an die umkämpften ukrainischen Streitkräfte ist Unsinn. Es gibt keine Möglichkeit, die Waffen durch die russischen Linien zu bringen, und keine Flugplätze in der Ukraine, von denen aus Düsenjäger, für die es keine Piloten gibt, operieren könnten. Der Gedanke an eine Flugverbotszone der USA/NATO über der Ukraine ist lächerlich. Die russische Luftüberlegenheit ist total.
Die russische Militärintervention hätte vermieden werden können, aber Washington bestand darauf, Russland keine andere Wahl zu lassen. Washington wollte die Intervention. Aus Angst, sein europäisches Imperium durch wachsende Handelsbeziehungen und Energieabhängigkeit von Russland zu verlieren, nutzt Washington die Intervention für eine PsyOps-Kampagne, die Russland ins Abseits stellt. Die gesamte „internationale Gemeinschaft“ ist wie ein Haufen Lemminge dabei, alle Verbindungen zu Russland zu eliminieren. Der Name Juri Gagarins, des ersten Menschen im Weltraum, wurde von einer Weltraumkonferenz, auf der die Errungenschaften der Menschheit gewürdigt wurden, gestrichen, und die Internationale Energieagentur hat „autofreie Sonntage“ vorgeschlagen, um Putin zu bestrafen, was irgendwie nicht diejenigen bestrafen wird, die sonntags zu Hause bleiben, amerikanische Ölgesellschaften und Saudi-Arabien.
Andrej Martyanov erinnert uns daran, wie groß die „internationale Gemeinschaft“ ist.
Währenddessen wundert sich der Rest der Welt, dass die westliche Welt mit ihrem Plan, 7 Länder in 5 Jahren zu zerstören, nur in Russland Kriegsverbrecher finden kann.
Meine Sorge über die begrenzte Militäroperation Russlands besteht darin, dass die Sorge um das Leben der Zivilbevölkerung den Abschluss der Operation verzögert und dem Westen Zeit verschafft, in einen größeren Krieg zu stolpern. Die begrenzte Operation und die Verzögerung berauben Russland auch des „Schockeffekts“ einer totalen und schnellen Eroberung, die leicht möglich gewesen wäre und Europa hätte zu der Einsicht bringen können, dass es keine gute Politik ist, Russland zu provozieren und Washingtons Provokationen nicht länger zuzulassen, die schließlich zu einem Atomkrieg führen werden. Mit anderen Worten: lieber jetzt ukrainische Opfer als später die ganze Welt.
Der Silberstreif an den Sanktionen ist, dass sie Russland zwingen, sich von der Globalisierung zu lösen, und damit die Gefahr eines Atomkriegs verringern, indem sie die Kontakte Russlands mit dem Westen minimieren. Die Verlierer der Sanktionen sind die pro-westliche Fünfte Kolonne innerhalb Russlands, die so genannten „atlantischen Integrationisten“, die entschlossen sind, dass Russland seine Souveränität opfert, um Teil des Westens zu werden. Die Sanktionen haben den Einfluss der Fünften Kolonne des Westens in Russland geschwächt.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Kann der Schweinebauer sich nicht tiefer vor dem erlauchten Emir verbeugen (bis die Nasenspitze den Boden berührt) – ist unser Wirtschaftsminister etwa schwach ums Hüftgelenk?
https://i.postimg.cc/PxvpzRCj/279510703-1200×800.webp
Moppel sagte:
Der andere lacht sich schon scheckig…
Anonym sagte:
Die Rolle des
dienenden Führersführenden Dieners eindrucksvoll verinnerlicht.Ede Kokoref sagte:
Ohne Maske! Verantwortungslos!
dafranzl sagte:
…und da hat er sich vorgestellt: gestatten,habeck,sagt der Scheich: gestatten ,hab Öl
Da machstd schon einen Diener….
Fürstbischof von Gurk sagte:
Bericht von der Ostfront:
Bundeswehr-Soldaten berichten: Deutsche Freiwillige töten Russen in Ukraine: „Froh, es überstanden zu haben“
Ihr Einsatz ist geheim, sie geben sich neue Namen: In der Ukraine kämpfen auch deutsche Freiwillige gegen die russische Armee. Zwei von ihnen haben darüber mit einem Reporter der „FAZ“ gesprochen – sie berichten über einen tödlichen Angriff und eigene Opfer.
Bei einer Patrouille im Nordwesten der ukrainischen Hauptstadt hätten deutsche Soldaten, Janni spricht von vier Sachsen, eine „Feindgruppe“ entdeckt. Nachdem sie den russischen Truppenkonvoi sahen, habe die deutsche Gruppe aus einem Hinterhalt angegriffen, „bis alle Russen tot sind“.
Janni spricht von zehn bis elf feindlichen Soldaten, die von ihnen angegriffen wurden. Nach dem Angriff seien sie erst erleichtert, dann aber bestürzt gewesen. Janni: „Man ist froh, es überstanden zu haben. Später setzte bei dem einen oder anderen das Denken ein, und manche haben sich auch übergeben oder haben gezittert. Alles menschlich und normal.“
https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/mehrere-opfer-deutsche-freiwillige-greifen-russen-konvoi-an-haben-gezittert-und-uns-uebergeben_id_71003769.html
Es ist alles einfach nur noch unfaßbar!
Fürstbischof von Gurk sagte:
SuperHans sagte:
Kauft der Locus die Räuberpistolen inzwischen beim „Landser“?
Jokerin sagte:
Nein, bei der GröFAZ. Da steht das.
Helge sagte:
Dünnsch-Propaganda
Anonym sagte:
Wenn die Ukruine tatsächlich so überlegen ist und der Russe vor der Kapitulation steht, wie ist dann Selenskijs mimimi-Videobotschaft an den Bundestag zu deuten?
Ede Kokoref sagte:
„Die deutschen Freiwilligen seien über Polen in das Kriegsland gekommen…“
Das Scheunentor ist wird weit offen gehalten!
https://i.postimg.cc/4drRYQ7K/2022-03-20-19-01-02.jpg
Helge sagte:
Und nach dem ersten Kalibr – will auf einmal keiner mehr rein, in das Scheunentor….
und die die es doch tun, nun um die ist es nicht schade.
Jokerin sagte:
https://pbs.twimg.com/media/FOSA6yQWUAAO5BJ?format=jpg
Wie war das eigentlich genau mit den „Blutlinien“?
Fürstbischof von Gurk sagte:
Terror in der Ukraine: Weitere Journalisten und Intellektuelle verschwinden spurlos
Die ukrainische antifaschistische Buchautorin und Bloggerin Miroslawa Berdnik hat RT DE zuletzt am 12. Dezember 2020 in einem Artikel über zu Kunstobjekten umgewidmete Ikonen erwähnt. Seit einigen Tagen bereitet ihr Schicksal allen, die sie kennen, Sorgen. Seit Donnerstagabend gab es für über 24 Stunden keinerlei Lebenszeichen von ihr, seitdem werden auf ihren Facebook-Seiten Inhalte gepostet, die weder vom Stil noch vom Inhalt dem entsprechen, was Berdnik bislang, viele Jahre lang, schrieb. Telefonisch sind sie und ihre Tochter nicht zu erreichen. Ihren Aufenthaltsort, offensichtlich in einer der russischsprachigen Städte im Süden oder Osten der Ukraine, hielt Berdnik aus Angst vor Verfolgung durch nationalistische Schlägerbanden geheim.
Wie die gehbehinderte 63-Jährige, die seit dem Sieg des Euromaidan vor acht Jahren von jedem massenwirksamen Medium ausgeschlossen ist und nur über ihre Accounts in den sozialen Medien mit ihrer Leserschaft kommuniziert, dem ukrainischen Staat hätte gefährlich werden können, ist nicht nachvollziehbar. 2016 hatte der ukrainische Sicherheitsdienst sie schon einmal festgenommen. Damals regte sich jedoch lautstarker Widerstand unter anderem aus Israel, wo sie für ihr antifaschistisches Wirken und die Kritik am ukrainischen Nationalismus so bekannt ist, dass sie 2014 sogar offiziell in der Knesset eingeladen war.
https://rtde.team/europa/134232-terror-in-ukraine-weitere-journalisten-verschwinden/
Fürstbischof von Gurk sagte:
Altes Interview mit George Soros:
Fürstbischof von Gurk sagte:
b.w. sagte:
Alina Lipp im Gespräch mit Wolfgang Effenberger:
https://www.frischesicht.de/ex-offizier-wolfgang-effenberger-ueber-geheime-nato-plaene-und-die-taetigkeiten-der-usa-in-der-ukraine/
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/wirtschaft/ukraine-krieg-russisch-roulette-der-westen-zerstoert-sich-mit-den-sanktionen-selbst/
Ukraine-Krieg & Russisch-Roulette: Der Westen zerstört sich mit den Sanktionen selbst
Die massiven Wirtschafts- und Finanz-Sanktionen, die der Westen Russland aufgrund des Angriffs auf die Ukraine auferlegt hat, entwickeln sich immer mehr zum Bumerang. Schon spricht Bundesfinanzminister Christian Lindner von einem hiesigen „volkswirtschaftlichen Wohlstandsverlust.“ Doch nicht nur das: Experten unken, dass die Russland-Sanktionen sogar zur Zerstörung des Euro-Systems führen könnten. Ganz zu schweigen von Milliardenkosten, Lebensmittelengpässen, Preisexplosionen bei Energieträgern und Nahrungsmitteln für die europäischen Bürger.
Von Guido Grandt
Neben dem militärischen Krieg zwischen Russland und der Ukraine tobt ein Finanzkrieg zwischen EU/USA und Putins Riesenreich. Durch massive Sanktionen soll Russlands Wirtschaft destabilisiert, größtenteils von der Kapitalwelt abgeschnitten und die Kriegskasse trockengelegt werden.
superguppi sagte:
Pathologie-Konferenz: Impfinduzierte Spike-Produktion in Gehirn u. a. Organen nun erwiesen
Die Anrufe von Praxisangestellten bei Prof. Burkhardt häufen sich. Sie beklagen einen unwürdigen Umgang von Ärzten mit jenen Patienten, die ihre Beschwerden mit der Covid-Impfung in Verbindung bringen. Die Standardformulierung: „Mit der Impfung hat das nichts zu tun.“ Tatsächlich jedoch gelang Burkhardt und Team der Nachweis, dass Covid-Impfstoffe eine Rolle beim Todeseintritt spielen können und unter anderem in der Lage sind, die Blut-Hirn-Schranke zu überwinden.
Prof. Dr. Arne Burkhardt wusste nicht, was ihn erwartet, als er sich bereit erklärte, Angehörigen von Verstorbenen, deren Tod mit der ihnen verabreichten Impfung gegen Covid-19 in Zusammenhang stehen könnte, zu unterstützen und besagten möglichen Zusammenhang näher zu untersuchen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Lesestoff? 4 fuffzisch für Kindle
In seinem Zukunftsroman “2044 – Auf Leben und Tod” entwirft Fred Schumacher ein dystopisches Bild von Europa und der EU. Es geht um einen Überwachungsstaat nach Abschaffung des Bargelds unter der Herrschaft einer winzigen Finanzelite.
Fürstbischof von Gurk sagte:
10 Anzeichen dafür, dass der Krieg in der Ukraine Teil des Great Reset ist
Die US-amerikanische Webseite Zerohedge hat mit Verweis auf WinterOak.org.uk 10 Gründe beschrieben, die aufzeigen, dass der vom Westen herbeigeführte Ukrainekonflikt Teil des „Great Reset-Planes“ des World Economic Forums (WEF) ist. Wir liefern hier exklusiv die deutsche Übersetzung. Die Ein- und Ausblicke sind erschreckend, jedoch nicht von der Hand zu weisen. Die technokratische und digitalisierte Zukunft kennt weder Freiheit, noch Selbstbestimmung. Lesen Sie selbst:
Willkommen in der zweiten Phase des Great Reset: Krieg“
Original:
The Great Reset Phase 2: War
FritztheCat sagte:
Hier ein sehr verstörendes Video einer ukr. Kleinstadt (Horodnje) südlich des Länderdreiecks Belarus/Rus/Ukr, die im Besatzungsbereich der Russen liegt.
https://www.youtube.com/watch?v=q0B1kxT57c0
Helge sagte:
https://t.me/Qparadise/63075
Wer noch bei der Loge bestellen mag…
Helge sagte:
https://t.me/c/1428699099/2057
Der 8-fach geimpfte Politclown Schirinowski liegt im Sterben. Septischer Schock und totales Lungenversagen. Prognose negativ.
Als politischer Gatekeeper manchmal cool manchmal lustig, aber beim Thema Impfen hat’s wohl seinen Verstand links liegen lassen. Zumal von den 8 Stichen mindestens 4 nicht-russische dabei waren.
Helge sagte:
die demokratische Ukraine verbietet sämtliche Oppositionsparteien (6) und ab heute gibt es nur noch eine zentrale Nachrichtensendung.
Es gibt keinen Faschismus in der Ukraine.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Na dann paßt dieser „Staat“ doch ausgezeichnet zum hiesigen Shithole.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Das muß Herbie Frahm mit „Es wächst zusammen, was zusammengehört“ gemeint haben.
Ortrun sagte:
Herbie Frahm war auch vom CIA
Fürstbischof von Gurk sagte:
Erzähl das nicht mir, sondern dem gemeinen Dumpfmichel, der in diesem Land die breite Masse stellt.
Ortrun sagte:
Im Grunde sind von Selenskis Parteien-Verbot alle linken und liberalen Parteien (darunter viele pro EU!!!) betroffen aber keine einzige rechtsextreme
„Oppositionelle Plattform – Für das Leben“
„Schariy-Partei“
„die Unseren“
„Oppositioneller Block“
„Linke Opposition“
„Union der linken Kräfte“
„Großmacht“
„Progressive Sozialistische Partei der Ukraine“
„Sozialistische Partei der Ukraine“
„Sozialisten“
„Block von Wladimir Saldo“
Anonyma sagte:
Ortrun, hast du vielleicht eine Quelle dazu – möglichst eine ukrainische…
superguppi sagte:
https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-sicherheitsrat-verbietet-arbeit-prorussischer-parteien-a-e1591b8e-da89-48fb-9db4-a9b5aa39d188
Anonyma sagte:
Das ist ja noch besser! Danke!
Affentheater sagte:
Der Spiegel macht aus Oppositionsparteien generell prorussisch. So kann man auch eine Diktatur verniedlichen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Stategie der Spannung der globalen „Elite“ wird unbeirrt fortgeführt.
Im Artikel der Springer(stiefel)-Welt kein sterbenswörtchen über den Todesfahrer, obwohl dieser, wie darin berichtet, von der Polizei „abgefangen“ wurde, nachdem er nach der Tat unvermittelt weiterfuhr.
Es stinkt mal wieder alles meilenweit gegen den Wind!
Belgien: Auto fährt bei Karnevalsveranstaltung in Menschengruppe – vier Tote
https://www.welt.de/vermischtes/article237652229/Belgien-Auto-faehrt-bei-Karnevalsveranstaltung-in-Menschengruppe-vier-Tote.html
Fürstbischof von Gurk sagte:
Abstimmung Zwangsimpfung Anfang April: Versagt die CDU/CSU, muss Plan B greifen
Moppel sagte:
Meine Lieblings-Nachrichtenquelle Google News bringt momentan nichts über die Safari Habecks nach Katar (Qatar). Will er dort mit seiner Gasflasche Gas abzapfen, obwohl doch Katar die Menschenrechte missachtet und Russland wegen seines Angriffskrieges nicht mit verurteilt hat? Wie rechtfertigt er danach die Rausschmisse von Künstlern und anderen Leuten, die Putinfreunde sind und sich auf Befehl nicht distanziert haben?
Moppel sagte:
https://rtde.team/europa/134193-putin-naehe-schlimmer-als-nsdap-mitgliedschaft/
Anonym sagte:
„Nachdem die BKK an die Öffentlichkeit gegangen war, wurde ihrem Vorstand fristlos gekündigt.“
https://de.rt.com/inland/134152-corona-impfung-hirnzellen-zum-denken-nutzen-statt-produktion-spike-proteine/
Es gibt nicht „die BKK“, wie oft denn noch? Es gibt nur den BKK Dachverband und der hat sich ausdrücklich von den Ergebnissen distanziert, die der damalige Chef der BKK ProVita veröffentlicht hatte und daraufhin entlassen wurde. Es ist also ein Trugschluss zu glauben die Betriebskrankenkassen (s. Auflistung) würden eine Diskussion zu Impfnebenwirkungen anregen. Ganz im Gegenteil, sie sind Teil des Vertuschungssystems und unterstützen den Kurs des Regimes.
Audi BKK, BAHN-BKK, BERGISCHE Krankenkasse, Bertelsmann BKK, BKK Akzo Nobel Bayern, BKK Diakonie, BKK DürkoppAdler, BKK EUREGIO, BKK exklusiv, BKK Faber-Castell & Partner, BKK firmus, BKK Freudenberg
BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER, BKK Herkules, BKK Linde, bkk melitta hmr, BKK PFAFF, BKK Pfalz, BKK ProVita, BKK Public, BKK SBH, BKK Scheufelen, BKK Technoform, BKK Textilgruppe Hof, BKK VBU, BKK VDN, BKK VerbundPlus, BKK WERRA-MEISSNER, BKK Wirtschaft & Finanzen, BKK ZF & Partner, BKK24, BOSCH BKK, Continentale Betriebskrankenkasse, Debeka BKK, energie-BKK, Heimat Krankenkasse, mhplus BKK, Mobil Krankenkasse, Novitas BKK, pronova BKK, R+V Betriebskrankenkasse, Salus BKK, SBK, SECURVITA Krankenkasse, SKD BKK, TUI BKK, VIACTIV Krankenkasse, vivida bkk, WMF BKK
dafranzl sagte:
Leider gehört mein Sohn und die Familie seiner Frau auch dazu😥😩🤨
Ede Kokoref sagte:
Oh weh. Was sollte man (dazu) sagen? Oder besser gar nichts sagen? Ich versuchs mal mit, mein Beileid. Als Elternteil muss einem das doch vorkommen, wie eine totale Niederlage bei der Erziehung seiner Kinder?
Mein Beiden sind (noch) ungespritzt. Die Ex (die Kindesmutter) hat sich, auf Grund des Drucks durch ihren Arbeitgeber, spritzen lassen.
Es sind wahrlich (wieder einmal) faschistische Zeiten.
dafranzl sagte:
Ich tippe auf ungleiche IQ Verteilung der Eltern…😉🙂😁
Ja,ja,auch meine Schuld…
invernale sagte:
Nee, wir unglücklichen ungeimpften Eltern begeistert durchgeimpfter Kinder waren wohl einfach zu nett in der Erziehung, mit dem Ergebnis, dass die jungen Leute jetzt jede Form von Autorität, auch staatliche, mit der normalerweise tatsächlich uneigennützigen, liebevollen Fürsorge von Mami und Papi assoziieren und entsprechend bereit sind, sie mit Zähnen und Klauen zu verteidigen. Da werden dann die „benevolenten Eliten“ gar nicht als Ironie wahrgenommen:
Aber immerhin gibt es auch den gegenteiligen Fall: In einer dieser Radiosendungen mit Hörerbeteiligung, wahrscheinlich DLF, weinte(!) vor einiger Zeit ein alter Herr öffentlich ins Telefon, weil er nicht damit klar kam, dass seine Kinder und Enkel nicht geimpft waren. Vielleicht sollte man die Familien neu zusammensetzen.
trakels sagte:
Mein ältester ebenfalls … bei ihm ist es eine Art sozialer Anpassung ans bildungsbürgerliche Milieu. Sein jüngerer Bruder hält zum „Wahnwichtel“-Vater.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Meine 19-jährige Tochter ist überzeugte Nichtpimpferin, obwohl im Pflegesektor dienend. Der habe ich schön früh eingeimpft, die Lügen der Regierung, die sich in Wahrheit einen Scheiß um uns sorgt, niemals zu glauben.
Ede Kokoref sagte:
Wollen wir hoffen, dass auch sie dem allg. Druck standhalten kann!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Das Mädel ist doch nicht lebensmüde!
Ede Kokoref sagte:
Nichtsdestotrotz muss Man(n) immer auf Töchter aufpassen!
Fürstbischof von Gurk sagte:
PS:
Das Simpsons-Meme ist übrigens supercool! 👍
Fürstbischof von Gurk sagte:
(Nicht gemeint ist der Simpsons-Couchgag mit Maggie in Homers Arschfalte!)
krass sagte:
https://rtde.team/der-nahe-osten/134180-vae-kronprinz-trifft-sich-mit-fordert-ruckzug-us-truppen-syrien-usa-enttauscht/
Das ist ein deutliches Zeichen für die Nato Terroristen.
Ede Kokoref sagte:
Am Anfang das Videos haben die Leute (Soldaten) tatsächlich Maske auf!
https://t.me/anna_news/25347
Ist es Krieg (für die einfachen Menschen sicherlich!) oder nur Show?
Ede Kokoref sagte:
https://t.me/s/anna_news/25347
Ortrun sagte:
In Moskau ist es seit einigen Tagen ordnungswidrig, mit Maske rumzulaufen – es sei denn Du hast Attest. Bei der 8-Jahresfeier zur Rückkehr der Krim waren es auch achtizigtausend ohne Lappen. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänlich ungeniert.
Ede Kokoref sagte:
„In Moskau ist es …“ – Und DAS ist noch nicht bis „an die Front“ durchgedrungen? Oder lieben die Soldaten es, ua. mit dem Lappen im Gesicht, umher zu laufen? Vllt. will man die Menschen (inkl. Soldata) aber auch nicht überfordern, durch „zu schnelles“ umstellen der „Antiviren- Antiinfektions-Politik“. 😀
Anonyma sagte:
Immerhin ist das eine hochpräzise „Operation“ bei der man(n) nicht unbedingt vom Feind erkannt werden möchte. Mitunter macht der Lappen auch Sinn.
dafranzl sagte:
Hat ha auch Röper so gesagt…bei seinen Besuchen in Donbass
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Hat ha auch Röper so gesagt…bei seinen Besuchen in Donbass“
Erster Teil:
Zweiter Teil:
hanswernerklausen sagte:
In den letzten Umfragen für die saarländische Landtagswahl (veröffentlicht gestern, am Freitag und am Donnerstag) liegt DIE LINKE bei 4%. Sollte die Partei in einer Woche aus dem Landtag fliegen, wäre dies die gerechte Strafe dafür, dass Oskar Lafontaine hinausgeekelt wurde
https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/saarland.htm
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
liegt DIE LINKE bei 4%. Sollte die Partei in einer Woche aus dem Landtag fliegen……………….
………..werden „die Grünen“ die 4% mehr haben, Fazit
Schwacher Trost.
Man „wähle“ also doch einfach mal -ohne nach Rechts oder Links zu schauen- geradeaus die Selbstbestimmtheit und sei schlicht sein eigenes „Parlament“.
Da geht dann sicherlich nicht alles aber wesentlich mehr als dauerndes unterwürfiges Zittern, was „die“ denn alsbald wieder für schädlichen Schund gegen einen selbst und/oder gar gegen die Mehrheit der anderen Schafe auszuhecken gedenken.
Demian von VollpfOsten sagte:
!!!
lex sagte:
Ne Wähler VN Lafontaine, duecdann die linken nicht mehr wählen Wahlen niemals die grünen. Niemals. Auch nicht die SPD, FDP oder CDU. Vielleicht die afd. Aka Lafontaine fan weiß ich das.