Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://t.me/neuesausrussland/6032
Jürgen Todenhöfer will den Standort der 50 Gepard-Panzer herausgefunden haben, die Deutschland an die Ukraine liefern will: der Panzerfriedhof in Ebeleben-Rockensußra in Thüringen. Die Auslieferung will der Publizist verhindern:
💀 „Wir wollen nicht, dass deutsche Panzer bald russische Soldaten töten. Und wir wollen nicht, dass Deutschland zur Kriegspartei wird.“
❗️ Todenhöfer hofft, dass die Auslieferung blockiert wird.
🗣 „Wenn 100.000 Menschen auf den Straßen stehen, werden die Lieferanten wirklich versuchen, sich den Weg freizuschießen?“
superguppi sagte:
https://t.me/satellit_de/7394
Macron und Scholz fordern Freilassung von „Asow-Stahl“-Gefangenen und Aufhebung der Blockade von Odessa
Bundeskanzler Olaf Scholz und der französische Präsident Emmanuel Macron haben in einem Gespräch mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin die Freilassung der gefangen genommenen ukrainischen Kämpfer aus dem metallurgischen Kombinat „Asow-Stahl“ gefordert.
„Macron und Scholz haben die Freilassung der rund 2500 Kämpfer aus „Asow-Stahl“ verlangt, die von russischen Militärs gefangen genommen wurden“, teilte der Elysée-Palast in Paris mit.
Die beiden Spitzenpolitiker hätten auch auf der Aufhebung der Blockade von Odessa bestanden. Dies sei vor allem notwendig, um den Export von ukrainischem Getreide über das Schwarze Meer zu ermöglichen und eine weltweite Nahrungsmittelkrise zu vermeiden.
Macron und Scholz sollen auch das Versprechen Putins zur Kenntnis genommen haben, Schiffen den Zugang zu dem ukrainischen Hafen für den Getreideexport zu ermöglichen, wenn dieser vorher entmint wird.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
„Wer zur Hölle bist Du, Bastard?“
https://t.me/AntiSpiegel/4186
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://i.postimg.cc/k42p492z/2022-05-28-22-38-56-Telegram-Desktop.png
https://i.postimg.cc/jSvg4CNB/2022-05-28-22-39-53-Telegram-Desktop.png
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://i.postimg.cc/dtwjNwqF/2022-05-28-22-45-07-Telegram-Desktop.png
lex sagte:
Endlich mal der passende Ton beim befreundeten Feindsender.
superguppi sagte:
https://t.me/satellit_de/7395
Grünen-Bundestagsabgeordnete Fester erntet Shitstorm für Tanz-Video
Emilia Fester, die mit 24 Jahren jüngste Abgeordnete des Deutschen Bundestags, steht schon wieder in der Kritik.
Erst vor rund zwei Wochen polarisierte sie die Gesellschaft mit der Aussage, für den Job im Bundestag „ihre eigene Jugend zu opfern“. (Für ein Monatsgehalt von knapp 10.000€ 💶)
Nun sorgte sie für Ärger mit einem Tanz zusammen mit ihren Kolleginnen Saskia Lea Raquel Weishaupt und Marlene Schöneberger vor einem Miniatur-Bundestags-Modell, auf den Stufen des Reichstags und vor dem Plenarsaal.
👎„Unerträglich peinlich, was diese Frau hier veranstaltetet.“
👎„Immer daran denken: Das sind Bundestagsabgeordnete, also die Legislative in Deutschland. Das ist keine lustige Girlsgroup.“
👎„Bei einem Arbeitstag mit 12 Stunden Schicht im Krankenhaus hätten diese Tus*** keine Kraft mehr für so einen Schwachsinn!“
lex sagte:
Nur sind die großen in der Partei zwar anders aber mindestens genauso blöd.
superguppi sagte:
https://thesaker-is.translate.goog/dear-ursula-you-are-dead-wrong/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=en-US&_x_tr_pto=wapp
superguppi sagte:
https://www.rt.com/russia/556259-latvia-riga-soviet-monument/
Ehemaliger Sowjetstaat erwägt NATO-Sprengung des 2. Weltkrieg-Denkmals
Lettland sucht nach Möglichkeiten, die Kosten für den Abriss eines massiven Denkmals für den Zweiten Weltkrieg in Riga zu senken
Die Rigaer Behörden erwägen verschiedene – einschließlich der extremsten – Optionen, ein Denkmal aus dem Zweiten Weltkrieg in der Stadt abzureißen, sagte der Vizebürgermeister der lettischen Hauptstadt, Vilnis Kirsis, am Freitag. Auf die Frage lokaler Medien, ob der Stadtrat die Idee erwäge, „NATO-Truppen, unser Militär“ das Denkmal sprengen zu lassen, bestätigte Kirsis, dass die Option nicht vom Tisch sei.
„Die Idee wurde in die Öffentlichkeit getragen. Wir ziehen alle möglichen Methoden in Betracht, einschließlich der von Ihnen erwähnten. Wir möchten dies nicht offenlegen, um mögliche Provokationen zu vermeiden“, erklärte der Beamte.
Das Denkmal, das offiziell als „Denkmal für die Befreier von Sowjetlettland und Riga von den deutschen faschistischen Invasoren“ bekannt ist, soll bis zum 15. November abgerissen werden. Die genauen Kosten der Abrissarbeiten stehen zwar noch nicht fest, aber Schätzungen gehen bis zu satte 2 Millionen Euro, und die Behörden von Riga versuchen bereits, die Kosten zu senken.
superguppi sagte:
https://telegra.ph/Angebliche-Nato-Vereinbarung–Neue-Widerspr%C3%BCche-zu-Panzerlieferung-in-die-Ukraine-kommen-ans-Licht-05-28
Angebliche Nato-Vereinbarung ? Neue Widersprüche zu Panzerlieferung in die Ukraine kommen ans Licht
Siemtje Möller, die seit dem Regierungswechsel parlamentarische Staatssekretärin im Verteidigungsministerium ist, hat mit ihrer jüngsten Aussage zur Lieferung der Schützen- sowie Kampfpanzer in die Ukraine für Aufregung gesorgt:
Affentheater sagte:
Also ich verstehe das nicht. Für mich ist Judentum eine Religion also keine Menschenart. Sonst dürfte es ja keine schwarze Juden geben. Wenn dann sind alle Juden. Da Selenskij Vater angeblich Jude war kann Selenskij kein Jude sein, denn nach dem jüdischen Riten kann nur die Frau die Religion weitergeben. https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/sueddeutsche-wird-wegen-selenskyj-karikatur-antisemitismus-vorgeworfen-18064809.html Oder sind wir jetzt wieder im 3. Reich mit 1/4 Jude?
superguppi sagte:
https://rtde.team/meinung/139271-europa-von-nimmersatt-zu-unsatt/
Europa – wie die ewig Satten auf eine selbst gemachte Hungerkrise zusteuern
Die russophobe Sanktionspolitik der EU hat die Gemeinschaft von Importquellen für gleich drei Ressourcen abgeschnitten: Getreide, Dünger und das Erdgas zu deren Gewinnung. Wenn noch eine Dürre hereinbricht, bleiben die erwarteten Flüchtlingsmassen ebenso hungrig wie ihre europäischen Gastgeber.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Wenn noch eine Dürre hereinbricht,………………
Na nicht nur dann. Angenommen es passiert -wie ja hin und wieder- das Gegenteil, also großflächige Überschwemmungen, dann wird´s auch nichts groß mit dem Ziehen des Stromes aus dem Netz, welches ihn ja bekanntlich nach der Außenziege zuverlässig speichert.
Nordstream II liefert dann höchstens Brackwasser der Ostsee, evtl. kann man dann den seit dem WK II darin „gespeicherten“ Phosphor noch gebrauchen, soll ja auch gut brennen das Zeugs ………
superguppi sagte:
https://rtde.team/international/139589-us-biolabore-indonesien-legt-karten-auf-tisch/
US-Biolabore – Indonesien legt Karten auf den Tisch
Die USA verteilen militärische Biolabore so gern wie Militärstützpunkte. In weiten Teilen der Welt wird das inzwischen nicht mehr gern gesehen. In Indonesien verfolgt man aufmerksam, was über diese Labore erzählt wird.
superguppi sagte:
Rupert Scholz nach TE-Recherchen: „Der Berliner Senat ist nicht demokratisch legitimiert“
superguppi sagte:
superguppi sagte:
16:45 Uhr
Ex-Kommandant der russischen Luftlandetruppen: Demilitarisierung der Ukraine kann fünf bis zehn Jahre dauern
In einem großen auf YouTube veröffentlichten Interview hat der Generaloberst und ehemalige Kommandeur der Luftlandetruppen Wladimir Schamanow seine Einschätzung zum Verlauf der russischen Militäroperation in der Ukraine gegeben und sich zu Perspektiven der Ukraine als Staat geäußert. Derzeit ist Schamanow stellvertretender Vorsitzender des Staatsduma-Ausschusses für die Entwicklung der Zivilgesellschaft.
Was die Ukraine nach der Sonderoperation erwarte, sei derzeit schwer abzusehen. Laut Schamanow könnte die „Entmilitarisierung“ des Landes parallel zur „Entnazifizierung“ fünf bis zehn Jahre dauern.
Zum Verlauf der Operation zum Schutz der Donbass-Republiken sagte er, dass der Wunsch, das Donbass-Problem „vollständig“ zu lösen, im Moment offensichtlich sei und die verfügbaren Mittel dies ermöglichten.
„In absehbarer Zeit sollte es keine Beschleunigung geben“, betonte Schamanow und wies darauf hin, dass das Militär die anstehenden Aufgaben ohne Einmischung lösen sollte. Der Generaloberst betonte, das russische Militär sei sich darüber im Klaren, dass es umso schwieriger werde, dem kollektiven Westen zu widerstehen, je länger die Sonderoperation dauere. Er wies auch auf militärische Aktivitäten der Nachbarstaaten der Ukraine wie Polen oder Rumänien hin, die sich erschwerend auf den Verlauf der Operation auswirken könnten.
Camee sagte:
@ superguppi sagte……
„“ Ex-Kommandant der russischen Luftlandetruppen: Demilitarisierung
der Ukraine kann fünf bis zehn Jahre dauern „“
Und die ENTNAZIFIZIERUNG mindestens einige Jahrzehnte……. 😥😣
denn die faschistischen Bandera – Banditen, die Asov – Brigaden und die noch brutalere C-14,
haben sich in der Ukraine einfach zu sehr eingenistet.
Auf wessen Kommando und finanzielle Unterstützung können sie hoffen ????
lex sagte:
An West-Deutschland werden sich die Russen wohl kein Vorbild nehmen. Da ging die Denazifizierung ganz schnell. Ein paar, die eh nicht mehr zu gebrauchen waren, wurden geopfert. Der Rest wurde einfach umgelabelt und hat Jobs als Politiker, Richter, Spiegeljournalist, ect bekommen.
Einfach nur ekelhaft,. Bei Apolut über brauen Streifen beim Spiegel. Echt da wurden nach 1950 „Journalisten“ eingesetzt, die an der Erschießung von 100-ten Juden beteiligt waren. Und vieles mehr. Das sagt eigentlich alles über unser Land aus.
superguppi sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
superguppi sagte:
Die neuen Gäste fühlen sich wie zuhause:
https://www.rt.com/news/556255-ukrainians-vienna-brawl-taxi/
Video zeigt Ukrainer, die Taxifahrer in Österreich verprügeln – Medien
Eines der Opfer erlitt bei einer heftigen Schlägerei, die durch einen Streit um einen Parkplatz ausgelöst wurde, einen Schädelbruch
Fürstbischof von Gurk sagte:
https://youtube.com/watch?v=dCd4yzs5wcA
Moppel sagte:
Und ich dachte immer, sie dürfen die Kokaine nicht verlassen, weil sie kömpfen sollen…
mjk sagte:
Ach ja, Gellermann, den gibt es ja auch noch! Liest man sein neuestes Elaborat „RUSSISCHEN BÄR ERSCHLAGEN“ (https://rationalgalerie.de/home/russischen-baer-erschlagen) – na ja. Es kommt auch der Eindruck auf, dass seine Elogen immer kürzer werden, wohl um nervige Leserbriefschreiber fernhalten zu können, die seiner Anschlägehürde nicht zu entsprechen vermögen. Aber immerhin, er hat mal wieder etwas ausgelöst mit seinem Traktat. Und das Ergebnis von mir, wie immer ohne Lobpreisungen für den Tucholsky-Eleven, ist mal wieder viel zu lange ausgefallen, ohne das übliche Handicap des Aufschlages der Leerzeichen überhaupt mitzuberücksichtigen. Tja, dumm gelaufen! Dabei ist mir das Werk doch ganz gut gelungen. Und als Leserbrief an die Nachdenkseiten? Der Brunnen dort ist tief, da hört man nicht einmal den Aufschlag, irgendwo tief unten in der runden finalen Ablage. Bleibt mir – zumindest momentan – nur noch der Melder. Möge man mir – falls erforderlich – mitteilen, dass ich mir auch den abschminken sollte.
Absurdistan ist überall
Sie kennen keine Gnade mehr, einer nach dem anderen wird niedergemacht, nur der Kopf darf noch dran bleiben. Wie lange noch? Jetzt ist sogar schon der Friedensnobelpreisträger und – wie gut unterrichtete Kreise schon immer behaupteten – Kriegsverbrecher eine persona non grata in der Provinz Wolfganglien und damit auch in ganz Groß-Natonien. Es wird aufgeräumt, bald kann alles von der Maas bis zur Oder-Neisse (Memel war mal) besenrein Statthalter Melnyk übergeben werden. Ob Leugner des Status „völkerrechtswidriger Angriffskrieg“ oder nicht, alles muß raus. Raus aus den schlimmen pazifistischen Schmierblättern, raus aus welchen momentan frecherweise eingenommenen Ämtern oder Privilegien auch immer. Selbst Gräber und Literatur- sowie Musikverzeichnisse sind nicht mehr sicher. Dostojewski? Weg! Und manch andere, dead or alive, egal! Zuletzt auch noch ein Tolstoi, wohl weil er das unsittliche Wort „Frieden“ in seinem Bestseller im Titel verwendete, vor nicht mal zweihundert Jahren.
Wenn das alles wäre, man könnte ja Herrgott-Darsteller Zelensky einen guten Mann sein lassen. Aber vorgenannte, tief aus allerlei Unterbäuchen zu vernehmenden Darmwinde (Hirn ist wohl generell abhanden gekommen) sind ja alles nur Nebengeräusche. Gar Furchterregendes ist zugange. Der neueste Liebling der Nation – wie es lt. Umfragen heißt – darf unwidersprochen ankündigen, dass dem größten Land der Welt mit zufällig dem zweitgrößten Atomwaffen-Potential schleunigst an die Gurgel zu fahren und tunlichst der Garaus verpasst werden muß. Und sie – Annalena B. – diktiert ihr Ansinnen überall noch ins Protokoll, man weiß bald nicht mehr, wo das noch nicht der Fall war. Die wichtigsten Bühnen für ihre Verlautbarungen jedenfalls sind abgehakt, die UN-Generalversammlung, Davos, Meetingpoint of YGL und der Soros-Freunde. Viel mehr geht nicht. Bei der Münchner Sicherheitskonferenz – dem Wiedergänger von Sportpalast 2.0 – durfte sie ja auch schon krähen, aber leider etwas zu früh.
Als wenn es keine Richtlinienkompetenz des Kanzlers mehr gäbe, die Gute sprengt alle Ketten. Der Kanzler? Der nimmt seine Rolle als „bad cop“ wahr, indem er Dinge von sich gibt, die ein Deutscher Kanzler noch nie vor ihm und hoffentlich auch nie nach ihm von sich gibt bzw. geben wird. Was um Himmels Willen ist in den nur gefahren? Man rufe den Exorzisten! Die Umtriebe der EX-Groko-Ministerin für Klimawandel und jetzt in der Ampel mit dem Portefeuille für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung nicht betreut sondern versorgt gibt freudig erregt die Frau Zahlemann&Söhne, der Wiederaufbau von demnächst Ost-Polen sei ihre, sei unsere Sache, tönt sie. Bis zum Ende aller Tage, versteht sich. Und was der Vize-Kanzler so treibt, ehrlich, mal will es nicht mehr wissen. Überhaupt, endlich begreift man, warum es heißt „Gruselkabinett“.
Da war ja noch was. Etwas, was hier keiner mehr hören kann und will, die inflationär im Einsatz befindlichen Wörtchen „völkerrechtswidrig“ und „Angriffskrieg“. Endlich begreift man, warum Letzteres wegen Nato-Statuten ersatzlos aus dem hehren Grundgesetz gestrichen werden mußte. Dort hieß es doch mal, die Vorbereitung eines Angriffskrieges sei strafbewehrt. Und aktuell sickert durch, dass spätestens seit Maidan die Vorbereitung eines solchen „zufriedenstellend“ von statten gegangen sind und wohl immer noch laufen. Kein Wunder dass vom Zielort der Ruf nach noch mehr „Stoff“ nicht mehr abreißen will. Und „Völkerrechtswidriges“? Aufhören, bitte aufhören! Wollte nicht wissen, in wieviel Ländern – Natoabgestellt oder nicht – allein die Bundeswehr ohne jemals den eigentlich Zuständigen des indigenen Volkes vor Ort zu fragen, schon Sonderoperationen gestartet hat. Und was den obersten Blitzeschleuderer von overseas betrifft, haben für den jemals Regeln des Völkerrechts diesbezüglich gegolten? Mir wäre diesbezüglich jedenfalls nichts bekannt!
Madurskli sagte:
Nur weiter so!
Bei mageren 47 Beiträgen sind v.a. eigene Worte immer geschätzt!
Ich mein endlos RTDE verlinken, wo jeder, vermute ich selber täglich reinschaut, sind wirklich nicht der Bringer!
Der Bezug zu Gellermann fehlt mir, aber wir werden alle sterben, stimmt schon.
„Die russophobe Sanktionspolitik der EU hat die Gemeinschaft von Importquellen für gleich drei Ressourcen abgeschnitten: Getreide, Dünger und das Erdgas zu deren Gewinnung. Wenn noch eine Dürre hereinbricht, bleiben die erwarteten Flüchtlingsmassen ebenso hungrig wie ihre europäischen Gastgeber.“
https://rtde.team/meinung/139271-europa-von-nimmersatt-zu-unsatt/
Weiters meint Generaloberst Wladimir Schalamow:
„Was die Ukraine nach der Sonderoperation erwarte, sei derzeit schwer abzusehen. Laut Schamanow könnte die „Entmilitarisierung“ des Landes parallel zur „Entnazifizierung“ fünf bis zehn Jahre dauern“.
„Ihm zufolge wird es in der Ukraine künftig schwierig sein, „eine Regierung zu bilden, die sich nicht mit diesen Neonazis gemein gemacht hat“. Das Ausmaß des Nationalismus in der ukrainischen Gesellschaft sei erschreckend, und die rückläufige Entwicklung könne 20 bis 40 Jahren dauern.“
mjk sagte:
„Der Bezug zu Gellermann fehlt mir…“
Wieso, habe doch seine heutigen Beitrag benannt und verlinkt. Mehr hat der Uli G. nicht so gern, schon gar nicht auf dem Melder, wie wir noch aus DOK- oder waren es LuLu-Zeiten wissen.
Madurskli sagte:
Absurdistan oder die Welt steht am Abgrund!
🤡 again by von der Leyen:
Um Europa vor Putin zu retten, müssen wir weiterhin russisches Öl kaufen. Denn wenn wir das nicht tun, wird Putin es anderswo verkaufen und von höheren Preisen profitieren, also kaufen wir besser russisches Öl und lassen ihn nicht profitieren!
Nein doch oh!
Volk sagte:
Elendsky und Kolomoisky
SERVANT OF THE CORRUPT
Anonyma sagte:
Sehr schöner Fund.
candyman sagte:
Freud’scher Versprecher. Kann ja mal passieren. Aber „Iraq too – anyway“ist ja schon fast ein Schuldeingeständnis. Und das Publikum lacht…
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
„Kommissionschefin von der Leyen ist sogar bereit, der Ukraine einen Blankoscheck zu geben und nicht nur den Krieg, sondern auch den Wiederaufbau und die Kosten der Sanktionen zu finanzieren. Sie will sogar Öl- und Gas-Pipelines bauen, um ein Energieembargo gegen Russland durchzusetzen.“
Verbrennt die Hexe.
Moppel sagte:
Die brennt nicht, allenfalls ihre Haare. Wäre aber auch nur eine weitere Umweltverschmutzung…
superguppi sagte:
Keine Lust auf Impfrisiken? Spanische Reiche kauften sich Impfzertifikate
Das Risiko, durch die experimentellen Covid-19-Impfungen den Rest des Lebens verkrüppelt zu sein oder plötzlich und unerwartet zu versterben sollen hauptsächlich die „einfachen Menschen“ tragen. Reich und Schön kann sich freikaufen – in jedem Land der Welt. In Spanien sind jetzt 2.200 solcher Fälle aufgedeckt worden. Man sollte nicht glauben, dass diese Praxis nur dort üblich ist.
Die spanischen Behörden ermitteln: Für relativ bescheidene 100 Euro soll man sich in Spanien die Eintragung ins Impfregister erkauft haben. Die 2.200 Beschuldigten sollen aus der „High Society“ stammen, darunter Jose Maria Fernandez Sousa-Faro, Präsident des spanischen Pharmakonzerns PharmaMar. Er wird schon gewusst haben, weshalb er die Gensubstanzen nicht in seinem Körper haben will – denn einmal gespritzt, muss man sein Leben lang mit den oftmals abscheulichen Folgen leben.
superguppi sagte:
Macron will in Frankreich die Rundfunkgebühren abschaffen
Anonym sagte:
Jetzt kriegt auch Frankreich sein „9€-Ticket“ für useless eaters.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ha, jetzt kriegen sie ihn am Wickel, diesen Politgangster (Uli Gellermann)
„In mindestens einem Berliner Bezirk wurden ungültige Stimmen nachträglich mit dem Rotstift korrigiert – zum Vorteil von Rot-Rot-Grün. TE-Recherchen zeigen: Die Anweisung kam aus der Behörde des Berliner Innensenators Andreas Geisel. „
Ist ja wohl Gefängnis fällig. Mindestens.
mjk sagte:
Wen, den Gellermann?
Oder doch die Geisel Berlins?
Anonym sagte:
Eher Geiselnehmer
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Der Uli Gellermann hat den Geisel damals in Berlin 2020 Corona-Demo als „Politgangster“ bezeichnet.
Das habe ich nur zitiert.
Katharina sagte:
Gestern hat der mittlerweile bekannte Widerstands- Erzbischof Vigano im Telefongespräch im Corona-Ausschuss die Zusammenhänge zwischen tiefem Staat, tiefer Kirche, Vatikan, und dem pharmazeutisch-militärischem Komplex und deren übergeordnete Agenda der Abschaffung der Nationalstaaten dargelegt. Und en Detail besprochen wie Coronapandemie, Ukrainekrieg,Affenpocken nur miteinander zusammenhängede Mittel zu diesem Zweck sind.
Wen es interessiert: von 3.05 – 3.42
https://dlive.tv/p/dlive-mybfprkjzk+StZMJ-Xng
mjk sagte:
Der frühe Vogel fängt den Wurm! Danke an Camee mit seinem Post von 7 Uhr 06 mit dem Verweis auf Thierry Meyssants Werk:
„Russland erklärt den Straussianern den Krieg“. Dieses Traktat muß zur Pflichtlektüre für jeden Menschheitsfreund, zumindest für die, die derzeit leben!
Na bravo, die Straussianer! Den Gründer-Vater, den Leo, den kenne ich von Preparata und seinem Werk über die Tyrannei, wo Strauss mit anderen Schurken à la Foucault, glaubt die Welt beglücken zu müssen. Wenn ich Guido P. allerdings recht verstanden habe mit seinen Ausführungen, dann war Strauss der hellsten einer eher nicht, hatte nur bei etlichen Anderen für ihn Brauchbares stibitzt, auswändig gelernt und seinen Schäfchen vorgetragen. Was allerdings die Erzählung von Thierry Meyssant von heute nicht weniger zutreffend werden lässt. Die ganzen Jünger aus dem ehemaligen Jablonsky-Dunstkreis hatten doch nur ein passendes Mäntelchen gesucht, unter dem sich gut versteckt werden konnte.
Ein Schafspelz nur, der alsbald zum Wolfspelz mutieren sollte. Verstehen mußte diese „Terrorzelle“ ihren Strauss nicht, was sowieso schwierig bis unmöglich war, wie Preparata vermeldet. Was Meyssant dann genauso treffend wie spannend entwickelt, wie sich aus dieser lütten Keimzelle ein überaus aggressiver, systemischer also herrschaftergreifender Krebs entwickelt, hat nur einen Haken, es will niemanden (mehr) wissen. Die Metastasen sind – wohl zuerst – längst in den Hirnen macht- und kriegsgeiler Politiker angekommen, danach bei Profitgierigen aller Art und somit auch bei deren fünften Kolonnen, den Medienmogulen und ihren Schäfchen in ganz Transatlantika.
So wie beim fortgeschrittenen Krebs auch, kurz bevor der Sachverhalt „austherapiert“ erreicht ist und egal welche Mittelchen – für Pharma profitfördernd – fassweise verabreicht wurden, ist dieses beschriebene System inzwischen weitgehend resistent gegen jegliche „Anfeindungen“. Es hat längst sein eigenes Immunsystem entwickelt – zumindest in den eroberten Gebieten und deren Organen, wenn nicht darüber hinaus, wie wir gerade die letzten zwei, drei Jahre erleben durften.
Das „System“ muß seine „Angriffe gegen sich selbst“ selbst produzieren um Fortschritte in eigener Sache induzieren zu können.
Dieses erfolgreich implantierte Immunsystem- wird jetzt natürlich Zeter und Mordio schreien wenn sie von Thierrys Werk erfährt, von widerlichstem Antisemitismus, von Verschwörungstheorien und vielem anderen mehr schwadronieren. Dumm nur, jedes noch halbwegs gesunde oder wenigstens denkfähige Hirn müßte erkennen können, dass die von Meyssant aufgelisteten Ross&Reiter, das„Basislager“ PNAC – Name bürgt für Qualität: Project for a New American Century – im Grunde strikt nach Plan und script agierten und schon weit fortgeschritten sind mit ihren Bestrebungen zur Herstellung der „benevolent global hegemony“. Typisch, „gutartig“ – möge der Krebs gedeihen.
Der Start ins neue, ins amerikanische Jahrhundert war dann auch eine Meisterleistung: Nineeleven! Tada – mit diesem Tusch war plötzlich alles möglich. Wie hieß es noch am gleichen Tag? „America under attack“! Stimmte, haargenau, allerdings nicht von ein paar zufällig bzw. express beigezogenen Hanswursten von Osamas Gnaden. Die Viererbande „Cheney, Rumsfeld, Wolfowitz und Perle“ hatten sich dieses Jobs bemächtigt. Und die treudoofe Welt nahm ihnen alles ab. Was nicht sein darf, das nicht sein kann! Das probate Modell sollte alsbald – schon nach wenigen Wochen – in die Serienproduktion übergehen.
Meyssant schreibt dazu: Rumsfeld und die Seinen „setzte die Strategie des „endlosen Krieges“ durch: Die US-Streitkräfte sollten keine Kriege mehr gewinnen, sondern eine große Anzahl von ihnen beginnen und sie so lange wie möglich andauern lassen. Es ginge darum, alle politischen Strukturen der angegriffenen Staaten zu zerstören, um diese Bevölkerungen zu ruinieren und ihnen jede Möglichkeit zu nehmen, sich gegen die USA zu verteidigen; eine Strategie, die seit zwanzig Jahren in Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien, Jemen umgesetzt wird…“ Mit Verlaub, was an diesen wenigen Zeilen ist nicht zu verstehen, ist unwahr und sollte nicht stattdessen schleunigst abgestellt und entsorgt werden?
In der Opferliste fehlt ja – nach EX-NATO-Boss Wesley – der Siebte im Bunde, der Iran. Von sieben hatte der Vorgenannte mal zu berichten gewußt, die in einer ersten Stufe plattzumachen seien. Na ja, nothing is perfect. Ansonsten wurde doch alles – wie vom Weltenretter und seinen Barrikadenstürmern vorgegeben – doch wunderbar umgesetzt und realisiert. Die nächste, die zweite Stufe konnte gezündet werden, kurz noch Beendigung der ersten, innert Tagen also. Da hieß es doch nach zwanzig Jahren des Brunnen Bohrens, Mädchen den Schulgang zu ermöglichen und des Hanf Pflanzens – nach dem Motto „Wir machen den Weg frei“ – die Freiheit nicht mehr am Hindukusch sondern am europäischen intermarum zu „verteidigen“. Engmaschigst vorbereitet, die nächste Projektstufe. Wer will denn schon wissen, dass die hinterhältigen Scharfschützen die auf dem Maidan beide Seiten auf Kimme&Korn genommen haben im Februar 2014 und damit jenen Regime-Wechsel möglich werden ließen, der mal einen Weltenbrand auslösen dürfte.
Und jetzt wieder im Februar, acht Jahre später, was war da das meistgebrauchte Wort in den Verlautbarungen des Reichspropagandaministeriums zu Langley? „Unprovoked“ also unprovoziert, völlig unprovoziert, wenn der Haderlump im Kreml seinen Wahn auszuleben müssen glaubt. Dabei waren doch fast über die ganze nördliche Erdkugel „Tretminen“ gelegt worden, wenn man den NATO-Nachrichtenkanälen Glauben schenken darf. Nichts wurde ausgelassen oder versäumt, bis hin zur Platzierung von reichlich Dummnasen an den wichtigsten Positionen aller West- und Ostprovinzen des Reiches. Überall und konsequent, egal ob in EU und in ihren Einzelteilen, in der NATO, wo eben erforderlich. Keine Ahnung woher sie diese alle so schnell beischaffen konnten. Mußte aber sein, denn schließlich geht es im Projektplan auch darum, ganz Europa platt zu machen, wirtschaftlich, militärisch, ach was – in Gänze eben. Nicht allein diesen verzichtbaren Wurmfortsatz von Petersburg bis Wladiwostok. Wenn man schon dabei ist. „Fuck the EU“? Alles eingepreist!
Schließlich soll’s auch bald so weit sein, dem Drachen an den Zwickel zu fahren. Dann endlich darf der feuchte Traum der weltbeherrschenden kriminellen Vereinigung Marke „next generation“ wahr werden, Nur so wird es auch was mit dem Weihnachtswunsch eines anderen Straussianers. Meyssant vermeldet hierzu: „Alle nichtjüdischen Bewunderer von Leo Strauss, einschließlich des Protestanten Francis Fukuyama (der Autor von Das Ende der Geschichte), schlossen sich ihnen sofort an.“ Das PNAC – längst als überflüssig eingestampft – erfährt also posthum seine Vollendung: das Ende der Geschichte!
Thierry Meyssant und sein Werk „Russland erklärt den Straussianern den Krieg“ – https://www.voltairenet.org/article215903.html – die Menschheit sollte ihm und über sein und das eigene Leben hinaus ein ehrendes Angedenken bewahren. Das Ende ist nah! Hoffentlich, noch lange diesem Schrecken von Wahn- und Irrsinn beiwohnen zu müssen, kann nicht im Sinne des virtuellen Triumvirats Gott, Jave und Allah sein. Wenn in zweitausend Jahren sich Außerirdische zum ersten Mal wieder auf diesen bis dahin zerstörten Planeten wagen sollten, sollten sie – so wie einst Napoleon den Stein von Rosette zu Ägypten – Meyssants o.g. Werk lesbar auffinden können. Die ET’s werden aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus kommen. Der meist gebrauchte Satz dann? „Kann man so blöd sein!“
Anonyma sagte:
Interessanter Ausschnitt aus dem jüngsten Fairtalk:
https://streamable.com/o34tcj
dafranzl sagte:
„Goethe meinte mit Blick auf die Bibel: „Die Zahl 7 scheint dem Schaffen, Wirken und Thun, die Zahl 40 hingegen dem Beschauen, Erwarten, vorzüglich aber Absonderung gewidmet zu sein.““
https://www.wochenblick.at/brisant/so-wird-deutschland-zur-kriegspartei-gefaehrliches-spiel-mit-atomkrieg/
Über was unser „Parlament“ der Volkszertreter abgestimmt und zugestimmt hat,schön zusammengefasst!
Anonyma sagte:
Die Journalisten Klaus Kelle (the-germanz.de) und Robert Fleischer (exomagazin.tv) ermitteln mit Milena Preradovic (punkt-preradovic.com) und Paul Brandenburg (t.me/paulbrandenburg), wer so alles an der Delegitimierung des Staates arbeitet und ob Hoffnung auf intelligentes Leben anderswo im Universum besteht.
https://paulbrandenburg.com/nacktes-niveau/folge-35-feministische-innenpolitik
Themen und Quellen dieser Folge:
Montag jährte sich dieser „Tag des Grundgesetzes“
Generalstaatsanwaltschaft SEK Berlin feierten das u.a. mit Betriebsausflügen
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/paul-brandenburger-razzia-bei-berliner-mediziner-waffen-beschlagnahmt-80204364.bild.html
https://www.tagesspiegel.de/berlin/razzia-bei-berliner-arzt-waffen-bei-corona-skeptiker-paul-brandenburg-beschlagnahmt/28376390.html
https://pressefreiheit.rtde.tech/inland/139422-waffenfunde-paul-brandenburg-beklagt-irrefuhrende/
Corona-Zuckerbrot und Peitsche
Einreiseregeln werden bis Ende August „gelockert“:
https://www.deutschlandfunk.de/einreiseregeln-werden-bis-ende-august-gelockert-100.html
WHO verlangt „Corona-Maßnahmen“ jetzt auch gegen Affenpocken / Lauterbach „bereitet (auch schonmal eine Maskenfplicht) vor“
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/affenpocken-who-101.html
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/karl-lauterbach-neue-maskenpflicht-koennte-im-herbst-kommen-a-417d1a80-96f0-4db3-a913-9a57f459617f
https://www.tagesschau.de/inland/rki-corona-neuinfektionen-inzidenz-107.html
Wahlfälschung in Berlin? Bundeswahlleiter fordert Wahlwiederholung in Berlin
https://www.deutschlandfunk.de/cdu-abgeordneter-heilmann-fordert-wiederholung-der-abstimmung-in-berlin-100.html
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article238997245/Nach-Chaos-Wahl-in-Berlin-Dokumentationspflicht-wird-gebraucht.html
https://www.berliner-kurier.de/politik-wirtschaft/pannen-und-betrugsverdacht-bundeswahlleiter-georg-thiel-haelt-teil-wiederholung-der-bundestagswahl-in-berlin-fuer-unumgaenglich-li.229741
Berliner Kurier: „Systematisches Versagen der Wahlorganisation“, das nennt man im Volksmund Betrug. So weit will der Bundeswahlleiter zwar nicht gehen, aber auf eine Wiederholung der Bundestagswahl in Berlin, darauf drängt er jetzt doch.
Am Wahltag im vergangenen September seien nicht nur einzelne Fehler als Ausreißer passiert, sagte Thiel am Dienstag bei einer Anhörung im Wahlprüfungsausschuss des Bundestages. Vielmehr scheine es sich um ein „komplettes systematisches Versagen der Wahlorganisation“ gehandelt zu handeln. Das wäre dann strafrechtsrelevant. Am Ende entscheidet aber der Bundestag über eine mögliche Wahlwiederholung.
Nächste Bausteine staatlicher Abhängigkeitspolitik: „Neun-Euro Ticket“, „Bürgergeld“ und „Mieterentlastung“
https://www.rnd.de/politik/9-euro-ticket-kritik-wird-lauter-milliardenschweres-strohfeuer-LQ4KRWGU7RF6HCRG7E44IHON7Y.html
https://www.deutschlandfunk.de/bundesarbeitsminister-heil-plaediert-fuer-langfristige-entlastungen-104.html
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/bei-arbeitnehmern-wird-wegen-inflation-das-geld-knapp-18059747.html
Anhörung des US-Kongresses zu UFO-Sichtungen
https://www.tagesschau.de/ausland/usa-ufos-101.html
https://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/ufo-anhoerung-im-us-kongress-was-von-der-sitzung-zu-erwarten-ist-a-51aa348e-a0ed-454a-b301-3c9be2aa340e
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
…………..aber auf eine Wiederholung der Bundestagswahl in Berlin, darauf drängt er {Bundeswahlleiter} jetzt doch.
Sicher. Da wird die „grüne“ Hauptkriegstreiberpartei nämlich noch mehr Zustimmung erhalten. Letzten September gab es ja bekanntlich den „sooooooooooo bösen Putin“ noch nicht in der Form, den man als den neuen Hitler unbedingt weg haben muß und sei es auch mit eigener Vernichtung.
Fazit: Nicht zu früh bei fortgeschrittener Propaganda jubeln.
Anonyma sagte:
Da ist was dran. 🙁
dafranzl sagte:
Da hamse dem Kalle Teufelchenhörnchen aufgesetzt
Moppel sagte:
Der macht auch allen Scheiß mit…
FritztheCat sagte:
„Karl Lauterbach, so haben wir gerade entdeckt, hat doch eine Kompetenz: Er ist in der Lage, volkswirtschaftlichen Schaden anzurichten, wie sonst kaum jemand.
Falls Ihnen die Wertung “Irre” zu derb ist, hier unsere Frage: Wie nennen Sie Leute, die Milliarden aus dem Fenster werfen um Stoffe zu kaufen, die niemand will, von denen schon zum Kaufzeitpunkt bekannt war, dass sie den Zweck, für den sie erworben werden, nicht erfüllen, von denen bekannt ist, dass sie gegen das, wogegen sie helfen sollen, nicht helfen, die nun gehortet werden, um im Spätjahr gegen etwas, was unbekannt ist und von dem nicht bekannt ist, ob diese Stoffe überhaupt einen über saline Lösung hinausgehenden Nutzen haben werden, zum Einsatz zu kommen, gegen das, unbekannt wie es nun einmal ist, derzeit andere Stoffe entwickelt werden, die die Ur-Stoffe irrelevant machen, aber die Kosten für Steuerzahler weiter in die Höhe treiben werden?“
Anonyma sagte:
Hier noch ein klasse Beitrag von Sciencefiles – mein Lieblingssatz ist: „Das Impf-Manna erweist sich als ineffiziente Spritzbrühe.“ Es ist allerdings noch nicht vorbei. Darauf sollten wir uns einstellen.
superguppi sagte:
dafranzl sagte:
https://www.gesundheitsforschung-bmbf.de/de/rna-statt-dna-die-gentherapie-der-zukunft-wissenschaftler-erforschen-innovative-therapie-2832.php
Interessantes zur Covid“impfung“ ! Es ist deutlich als Gentherapie zu bezeichnen!
superguppi sagte:
Anonyma sagte:
Betriebsausflug 2022
Liebe Community,
wer Zeit und Lust auf einen Betriebsausflug ins schöne Bayern – zwischen Chiemsee und Simssee – hat, der schreibe bitte eine Email an die bekannte Adresse. Erste mögliche Termine wären 10./11.06. und 17./18.06.2022.
Die letzten beiden Betriebsausflüge fanden im Landkreis Verden in Niedersachsen und im Landkreis Oder-Spree in Brandenburg statt.
Ein Mitglied der Community ist in der Regel Gastgeber und jeder Teilnehmer bringt etwas für das leibliche Wohl mit.
Vorschläge, inklusive Übernachtungsmöglichkeiten, sind ganzjährig willkommen.
Liebe Grüße
Anonyma
Affentheater sagte:
Wünsche Euch viel Spaß.
Ortrun sagte:
Schade, leider zu weit weg. Ich wünsche vergnügliche Stunden.
dafranzl sagte:
Ach geh, ungefähr soweit wie von mir bis in den Spreewald😉🙂😄
marie sagte:
wenn ein auto in berlin abfährt, würde ich sehr gern mitfahren.
grüße marie
Moppel sagte:
„Vorwärts, Freunde, wir müssen zurück“:
https://www.n-tv.de/politik/Ukraine-erwaegt-Rueckzug-aus-Sjewjerodonezk-Selenskyj-macht-Armee-Mut-article23361468.html
Selenskij hatte doch aber schon Russland in die Knie gezwungen???!! Ähnliche Meldungen waren ja immer in den hiesigen Medien zu finden. Man kann sich auf nichts mehr richtig einstellen.
Kleiner Vorteil für die Medien: Sie müssen sich nicht mehr mit dem Zungenbrecher Sjewjerodonezk abmühen…
Affentheater sagte:
Jelzin ist auf den Hund gekommen. Ausgerechnet ein Jack-Russel wurde als Minenhund auserkoren. Dafür wurde er ich Cannes ausgezeichnet. Mir stellt sich die Frage wie viele Mienen hat dieser Hund gefunden? Für mich ist das eher ein weiterer Desinformation-Fake. https://test.rtde.tech/europa/139608-filmfestspiele-von-cannes-ukrainischer-minensuchhund/
Anonyma sagte:
Schließlich weiß ein guter Hund, wo das Herrchen das Stöckchen deponiert hat.
Affentheater sagte:
Das verwirrt mich doch. Hat Chruschtschow aus persönlichen Machtinteressen eine Spaltung der internationalen Linken herbeigeführt? Hat er, wie jetzt Selenskij, versucht mit Märchen seine Macht zu erhalten? https://netzwerk-linker-widerstand.ru/magma/2022/05/katyn-der-westen-glaubt-den-nazis/
Camee sagte:
Russland erklärt den Straussianern den Krieg. – 8. MÄRZ 2022
Russland führt keinen Krieg gegen das ukrainische Volk,
sondern gegen eine kleine Gruppe von Menschen innerhalb der US-Macht, die die Ukraine ohne
ihr Wissen verändert hat, die Gruppe der Strauss-Anhänger.
Sie wurde vor einem halben Jahrhundert gegründet und hat bereits unglaublich viele Verbrechen
in Lateinamerika und im Nahen Osten ohne Wissen der Amerikaner begangen.
Hier ist ihre Geschichte………….
https://www.voltairenet.org/article215903.html
Affentheater sagte:
Montgomery auf der Höhe der Dummheit will uns weiter foltern. https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/weltaerztechef-fordert-anti-corona-plan-mit-lockdown-option-18064302.html
Kubik behauptet, daß unsre Grundrechte durch diffuse Behauptungen beschränkt wurden und noch immer keine wissenschaftlich Grundlagen für die einschneidenden Maßnahmen gibt. https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/519790/Kubicki-deckt-auf-Grundrechte-der-Deutschen-wurden-jahrelang-auf-Basis-von-Behauptungen-beschnitten?
Anonyma sagte:
Kompletter Beitrag der DWN:
Die Deutschen wurden in den vergangenen zwei Jahren offenbar auf Basis bloßer Behauptungen von RKI und Gesundheitsministerium gegängelt. Verlässliche Daten gab es nie. Die FDP fordert eine parlamentarische Aufarbeitung der gesamten Corona-Politik.
FDP-Vize Wolfgang Kubicki hat eine parlamentarische Aufarbeitung der Corona-Politik gefordert und deutlich gemacht, dass seine Partei mögliche erneute Corona-Einschränkungen im Herbst nur unter strengen Voraussetzungen mittragen wird. „Einen weiteren Herbst und Winter wird es nicht geben, in denen wegen eines diffusen Datennebels Grundrechtsbeschränkungen vorgenommen werden“, sagte der Bundestagsvizepräsident der Deutschen Presse-Agentur.
Kubicki warf dem Bundesgesundheitsministerium und dem Robert Koch-Institut vor, in mehr als zwei Jahren Pandemie nicht in der Lage gewesen zu sein, „vernünftig nutzbare Daten zu erheben“. Eine erneute Änderung des Infektionsschutzgesetzes, um strengere Maßnahmen wieder möglich zu machen, werde es mit den Freien Demokraten nur geben, wenn diese Änderung ausreichend wissenschaftlich begründet werden könne und nicht mehr auf bloßen Behauptungen fuße, wie das in der Vergangenheit fast durchgängig der Fall gewesen sei.
Nach dem aktuell gültigen Infektionsschutzgesetz sind etwa Maskenpflichten noch in wenigen Bereichen wie Arztpraxen oder öffentlichen Verkehrsmitteln erlaubt, in Schulen darf es noch Testpflichten geben. Um weitergehende Maßnahmen anordnen zu können, müssen die Bundesländer per Landtagsbeschluss Regionen zu Hotspots erklären. All diese Regeln dürfen laut Gesetz aber nur bis zum 23. September angewandt werden.
Kubicki verteidigte die Corona-Politik seiner Partei, die in der Ampel-Koalition durchgesetzt hatte, dass Corona-Beschränkungen früher auslaufen als von SPD- oder Grünen-Vertretern befürwortet: „Derzeit zeigt sich, dass der aktuelle Kurs, den die FDP unter heftigen Anfeindungen durchgesetzt hat, nicht zum prognostizierten Zusammenbruch des Gesundheitssystems geführt hat.“ Kommenden Diskussionen über mögliche erneute Verschärfungen blicke er mit großer Gelassenheit entgegen, sagte der FDP-Vize unter Verweis darauf, dass es dafür einer „positiven Zustimmung aller Koalitionspartner“ bedürfe.
In der Corona-Politik der vergangenen zwei Jahre sind nach Kubickis Ansicht „eine Reihe von Fehlern“ gemacht worden. Er nannte die Schulschließungen, eine „menschenunwürdige“ Isolation von Altenheimbewohnern oder die „15-km-Corona-Leine“ – zeitweise durften Bürger sich maximal 15 Kilometer von ihrem Wohnort entfernen. Am meisten habe diese Politik Kindern und Älteren geschadet. „Diesen sind wir einiges schuldig: Ich bin der Ansicht, nur eine vernünftige parlamentarische Aufarbeitung und rückhaltlose Aufklärung kann helfen, Fehler als solche zu erkennen und damit auch gesellschaftliche Gräben zuzuschütten.“
Lauterbach will Bürger weiter schikanieren
Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hatte sich schon im April dafür ausgesprochen, das Infektionsschutzgesetz bis zum Herbst so zu ändern, dass es wieder die bekannten Eindämmungsmaßnahmen ermöglicht. Auch der Präsident des Deutschen Lehrerverbands, Heinz-Peter Meidinger ist dafür, damit etwa Maskenpflichten an Schulen wieder verordnet werden können.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/519790/Kubicki-deckt-auf-Grundrechte-der-Deutschen-wurden-jahrelang-auf-Basis-von-Behauptungen-beschnitten
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
…………….und noch immer keine wissenschaftlich Grundlagen für die einschneidenden Maßnahmen gibt
Die braucht es auch gar nicht.
Wie man täglich an einer nicht unerheblichen Anzahl von Zeitgenossen sehen kann, trägt man Maske (außer beim Kippen qualmen versteht sich), geht zum Test (ist ja „kostenlos“), hat Carola und begibt sich in Quarantäne und natürlich ist selbstverständlich gepimpft/gebuustert und das alles rein freiwillig derzeit ohne verordnete Maßnahmen.
Wozu dann noch Wissenschaftlichkeit bzw. wozu überhaupt diese sogenannten „Grundrechte“ ? Eine Herde (Wahl)Vieh hält man schließlich, um sie schlußendlich auch zu schlachten ………
Anonym sagte:
alles rein freiwillig derzeit
Sollte man mal den Leuten erzählen, die von der Androhung eines Tätigkeits- und Betretungsverbots betroffen sind, mitsamt Erpressung ein vierstelliges Bußgeld zu zahlen, wenn man nicht zur Vernunft kommt und sich nicht innerhalb von 4 Wochen seine Dosis abholt.
Es sei denn gemeint ist rein freiwillig den Arbeitsplatz zu wechseln
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Es sei denn gemeint ist rein freiwillig den Arbeitsplatz zu wechseln……….
Sich nicht längst vom „System“ -auf welche Art auch immer- soweit unabhängig gemacht zu haben, daß man sich wenigstens derartiger Erpressungen entziehen kann, kann ich leider wirklich niemandem abnehmen.
Um da Mißverständnissen vorzubeugen: Mein grobes Motto ist nicht die große Klappe aufgrund irgendwelchen zufälligen vollen Konten (ala Philosoph, Dummschwätzer und Heuchler R. D. Precht), vielmehr das rigerose Nichtbenötigen und vor allem Nichtteilhabe am Konsumfeudalismus.
Das ist im Laufe der Zeit richtig angewandt so effektiv (Stichwort Asket-Strategie), daß man locker mit den offiziell zugestandenen Steuerfreibeträgen auskommt und sich hier nicht mal sozusagen „strafbar“ machen muß und dazu sogar etwas an Rücklagen bilden kann. Letzteres genau mal für so einen Komplettausstieg für einige Zeiten wie die vergangenen 2 Jahre. Zudem braucht man sich nichts vorzumachen: Man kann noch soviel strampeln, die Inflation (die immer da war und nun erst recht allgemein sprürbar wird) ist schlicht eine absichtliche hintergründige perfide Steuer, der man nur mit Entzug statt noch mehr im Hamsterrad laufen entkommt, muß man sich einfach dazu bilden und das verstehen.
Dazu geknüpfte private Netzwerke Gleichgesinnter, wo man etwa eins zu eins Leistungen gegeneinander „tauschen“ kann, ganz ohne Rechnung und Mehrwert- + dutzende andere Steuern.
Camee sagte:
Paul Wolfowitz, die Seele des Pentagon – 31. OKTOBER 2004 / von Paul Labarique
Seit dreißig Jahren nimmt Paul Wolfowitz an nahezu allen Zivilkabinetts des Pentagon teil.
Der brilliante Theoretiker, ein Schüler von Leo Strauss,
rechtfertigt den Krieg als Erweiterung der Marktdemokratie.
Seine Spezialität ist es, imaginäre Bedrohungen zu erfinden, um neue Gelder zu bekommen
und neue Kriegsabenteuer zu starten.
Er hat die Theorien der „Präventivschläge“ und der Abschreckung der „aufstrebenden Konkurrenten“
aufgestellt.
Bedenkenlos hat er sich in die Militärtaktik eingemischt und seine Konzeptionen
den Stabsoffizieren aufgedrängt…………
https://www.voltairenet.org/article188331.html
Camee sagte:
Benzintouristen in die Schranken gewiesen:
Niedrige Treibstoffpreise in Ungarn nur für eigene Bürger – 27 Mai 2022 20:01
Seit heute können in Ungarn nur noch Fahrzeuge mit ungarischen Kennzeichen zu einem ermäßigten Preis tanken.
Ausländer können ihre Autos auch betanken, allerdings zu Marktpreisen.
In Ungarn sind die Benzinpreise in der gesamten EU am niedrigsten.
Seit Freitag können in Ungarn nur noch Fahrzeuge mit ungarischen Kennzeichen zu ermäßigten Preisen betankt werden.
Dies teilte der Leiter des Büros des Ministerpräsidenten Gergely Gulyás mit.
Er betonte, dass Ungarn heute über den günstigsten Kraftstoff in Europa verfüge, was zu einem „Tanktourismus“
geführt habe,
insbesondere in den Grenzgebieten. Dies wiederum gefährde die Versorgung……….
https://de.rt.com/europa/139541-benzintouristen-in-die-schranken-gewiesen-niedrige-preise-nur-fuer-eigene-buerger/
Camee sagte:
Die Ukraine warnt, dass „etwas passieren sollte“
mit der Pipeline, die russisches Öl nach Ungarn liefert – 27. Mai 2022
Budapest hat Wochen damit verbracht, Vorschläge Brüssels abzulehnen, russisches Öl und Gas in der
Europäischen Union zu verbieten, wobei Premierminister Viktor Orban warnte,
dass ein Embargo gegen russisches Öl gleichbedeutend mit dem „Abwurf einer Atombombe“ auf die ungarische Wirtschaft wäre.
Ungarn bezieht etwa 65 Prozent seines Öls und 85 Prozent seines Gases aus Russland.
Kiew sollte „etwas geschehen“ lassen mit der Druschba-Pipeline („Freundschaft“), die russisches Öl durch die Ukraine nach Ungarn transportiert, um Budapest eine Lektion zu erteilen, hat Lana Zerkal, eine Beraterin des ukrainischen Energieministers Herman Haluschenko, vorgeschlagen.
„Aus meiner Sicht wäre es sehr angebracht, wenn mit der Pipeline etwas passiert.
Aber auch das liegt in den Händen der Regierung und des Präsidenten – um politische Fragen zu entscheiden
und ob wir wirklich mit Orban in der Sprache sprechen wollen, die er versteht und die er der Europäischen Union
aufzwingt“ , sagte Zerkal das Kiewer Sicherheitsforum am Mittwoch.
Druschba sei ein „hervorragender Hebel“, um die ungarische Politik zu beeinflussen, betonte sie.
Zerkals Äußerungen wurden vom ehemaligen ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko wiederholt, der letzte
Woche die Schließung der Ölpipeline forderte,
ungeachtet der erwarteten Einnahmeverluste für den ukrainischen Haushalt durch von Russland erhobene Transitgebühren.
Das in der Sowjetzeit errichtete massive Druschba-Netzwerk hat seinen Ursprung in der Region Samara, verzweigt sich
nach Weißrussland, in die Ukraine und in die baltischen Staaten und transportiert Öl nach Westen nach Polen und
Deutschland im Norden sowie in die Slowakei, die Tschechische Republik und Ungarn Süden.
Pipelines, die mit Druschba verbunden sind, führen Öl weiter nach Westen nach Österreich und nach Süden in die Adria.
Eine 1.490 km lange Strecke der Pipeline verläuft durch die Ukraine
und wird von der ukrainischen Regierungsgesellschaft UkrTransNafta betrieben.
Vor der Eskalation des Ukraine-Konflikts kassierte Kiew zwischen 2 und 3 Milliarden US-Dollar an jährlichen
Transitgebühren aus Öl und Gas, die von Russland durch das Land nach Europa gepumpt wurden………….
Der Vorschlag, Druzhba „etwas zu tun“, ist Teil der breiteren diplomatischen Fehde zwischen der Ukraine und Ungarn,
die neben geopolitischen Erwägungen auch eine Minderheitenrechtskomponente hat…………..
Kriegsübung sagte:
Tacheles #87 Teaser
https://youtube.com/watch?v=9uPDgRXW5lg&feature=share
https://nuoflix.de/tacheles-87
Kriegsübung sagte:
Planet der Affenpocken | Das 3. Jahrtausend #78