Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Anonyma sagte:
Es gibt gute Neuigkeiten:
Matthias Meisner, Jahrgang 1961, ist freier Journalist und Autor. Er berichtet unter anderem über Rechtsextremismus, Menschenrechte, Migration und Ostdeutschland. Von 1999 bis 2021 war er Redakteur des Berliner Tagesspiegels.
superguppi sagte:
https://www.rt.com/news/556727-migrant-caravan-heads-to-us/
Große Migrantenkarawane macht sich auf den Weg in die USA – Medien
Eine Gruppe, die von Medien auf bis zu 15.000 geschätzt wird, möglicherweise die größte seit Beginn der Aufzeichnungen, hat ihre Reise von Mexiko aus angetreten
Papa Schlumpf sagte:
Putin breaks his silence on the food crisis: Blames the West for the ongoing global food crisis
Affentheater sagte:
Eben bin ich von meinem nächtlichen Spaziergang (mit Hund) zurückgekommen. Der Nachbarjunge hatte mir versucht mit Videos zu erklären wie böse Russland ist und erst recht Putin. Er meint Reddit und boatsman boys sein hier maßgebend. Diese Videos erscheinen mir zusammengestellt zu sein. Kann mir jemand was dazu sagen? Spaßeshalber jamandin oder jemander.
Tier sagte:
Das ist nicht einfach und von fall zu fall auch im Bezugsrahmen der eigenen und fremden Wahrnehmung schwer zu gewichten.
Ein eindrückliches Essay von Andreas Mauz / 5.06.2022 Infosperber
Meinungen sind unvermeidliche Begleiterinnen unseres Alltags. Kursorische Hinweise dazu und ein Essay, den man lesen sollte.
Was meinst Du?
Dass ich zu etwas eine Meinung habe, merke ich oft erst dann, wenn ich auf eine Meinung stosse, die mir missfällt. Was da in dieser oder jener Sache vertreten wird, führt mir vor Augen: Ich sehe es anders. Aber dieses «anders» hat es in sich. Es ist zunächst nicht mehr als eine negative und damit offene Beschreibung: So sehe ich es auf jeden Fall nicht. Aber wenn nicht so, wie dann? Diese Frage kann fallweise offen bleiben. Wenn ich aber gefragt bin, meine Meinung zu sagen, ist es ja von Vorteil, eine zu haben. Aber auch dieses «eine» hat es in sich: Es lässt sich numerisch verstehen: eine bestimmte Meinung, in zwei, drei Sätzen vorzutragen. Aber viele meiner Meinungen haben nun einmal nicht dieses kompakte Format. Sie sind unförmiger, unhandlicher, weil sie ein «einerseits … andererseits» brauchen, weil sie in diesem Aspekt urteilsicher sind, in jenem jedoch noch ganz tastend und denkbar weit weg von einer Auffassung, die handlungspraktisch werden könnte. Ist meine Meinung dann noch eine Meinung? Oder wird meine Meinung zu meiner – einen – Meinung, weil sie eben meine ist? Auf jeden Fall bin ich gut dran, wenn mich die zu bemeinende Sache nicht unmittelbar betrifft und die Meinungsbildung nicht unter Zeitdruck erfolgt. Wenn es mit meiner Meinung aber nicht eilt, wenn meine Meinung nicht irgendwie praktisch wird – für mich, für andere –, warum brauche ich dann überhaupt eine Meinung?
Meinungskrise und Meinungsflut
Mit diesen Stichworten ist das weite Feld des Meinens nur an vergleichsweise harmlosen Stellen angerissen, harmlos, weil primär auf das eigene Meinen fokussiert. Nicht nur die «Meinungskorridore» (ihre Behauptung) und die «Meinungsfreiheit» (ihre Notwendigkeit und ihre Grenzen), auch unzählige andere Schlagworte der Gegenwartsdiagnostik – die «Debattenkultur» (ihre Krise), der «Populismus» (sein Erstarken), «die Grenzen des Sagbaren» (ihre Verschiebung), die «Filterblase», die «Verschwörungstheorie» etc. etc. – verweisen alle auf Meinungen und Formen des Meinungsaustauschs, die aus diesen oder jenen Gründen kritisch gesehen werden. Und ein offensichtliches Element dessen, was vielen unter dem Strich als «Meinungskrise» gilt, ist gerade die Omnipräsenz von Meinungen. An Foren zur Meinungsäusserung mangelt es nicht, im Gegenteil; das Kommentarfeld und die beiden Daumen sind nur die offensichtlichsten Manifestationen einer Meinungsflut, die die Frage nach dem Woher und Wohin dieser Meinungslust wie dieses Meinungsdrucks unabweisbar macht.
Vor diesem Hintergrund erstaunt es, dass erst kürzlich ein Essay erschienen ist, der das Meinen als eigenständiges Problem adressiert und ausgesprochen nützliche Orientierungen anbietet. Christian Bermes stellt als Philosoph die Grundfrage, was es heute heisst, eine Meinung als Meinung zu verstehen. Seine Antwort erfolgt in Form einer schmalen Philosophie der Doxa, die auch Nichtphilosoph:innen zugänglich ist. Im Folgenden einige Hinweise auf die Überlegungen von Bermes; sie können die Lektüre seines Essays nicht ersetzen, aber – bestenfalls – zu dieser anregen.
Wissen und Meinen, Aspektivität
Eine bewährte Weise, sich über einen Begriff Klarheit zu verschaffen, liegt in der Beachtung der Nachbarschaften, in denen er auftaucht. Ein besonders prominenter Nachbar des Meinens ist das Wissen. Aus der Perspektive des Wissens erscheint das Meinen als das Vorläufige und Wechselhafte, wenn nicht Beliebige. Es ist – noch – mit dem Makel der Subjektivität behaftet und wird früher oder später vom objektivierenden (wissenschaftlichen) Wissen auf soliden Boden gestellt bzw. abgelöst werden. Aber diese Gegenüberstellung hinkt gleich auf beiden Seiten: Sie traut dem Wissen zu viel und dem Meinen zu wenig zu. Denn auch das Wissen hat seine Grenzen. Es wird immer mehr Dinge geben, die wir genau wissen wollen, aber nicht genau wissen können, und auch da, wo ein Wissen prinzipiell zu haben ist, können wir uns irren. Im Gegenzug hat aber auch das Meinen am Wissen Anteil. Es operiert nicht im luftleeren Raum, wo alles gemeint werden kann; es ist verortet in der sozialen Interaktion und bleibt um seiner selbst willen im Raum der jeweils zulässigen Gründe. Daher zielt das «Meinen» – wenigstens das Meinen, um das es Bermes geht – auf «Angemessenheit» und «Verlässlichkeit» und ist insofern nicht beliebig und nie nur «Privatsache».
Dass eine Meinung nicht darin aufgeht, jemandes Meinung zu sein, erläutert Bermes durch den Begriff der Aspektivität im Gegenüber zur Subjektivität. Mit dem Aspekt kommt die Pluralität ins Spiel – die Dinge haben nun einmal mehr als einen Aspekt –, aber eine Pluralität, in der das Verschiedene durch ein geteiltes Verstehensinteresse zusammengehalten wird: «Aspektivität bedeutet, dass Meinungen nicht einfach durch einen individuellen, subjektiven Akt in ihrem Wert bestimmt werden, sondern dass sie zum Ausdruck kommen und als etwas aufgefasst werden, was sich nur verstehen lässt, wenn weitere Hinsichten zugelassen werden.» Ein Grundzug des Essays liegt denn auch darin, das Meinen aufzuwerten und in dieser Gestalt als integrales Moment unseres Menschseins auszuweisen: Wer den Menschen beschreiben will, muss auch das menschliche Meinen beschreiben. In seinen philosophiegeschichtlichen Hinweisen rekonstruiert Bermes daher den «Mythos» von der Unzuverlässigkeit des Meinens, schliesst selbst aber ausdrücklich an die diversen Versuche einer «Rehabilitierung» des Meinens im frühen 20. Jahrhundert an (etwa an Husserl und Arendt).
Dogma und Meinungsbildung – entschiedene Unentschiedenheit
Mit Bermes’ anthropologischer Fundierung des Meinens geht einher, dass er eine bestimmte Form der Meinungsbildung stark unterstreicht. Meinungsbildung meint dabei nur in zweiter Linie den gezielten Zugriff auf die besten Wissensbestände oder verlässliche instrumentelle Fähigkeiten, um solide Meinungen zu produzieren. Im Fokus steht nicht die «geschickte Verwaltung oder geschäftige Organisation von Meinungen», sondern die Frage nach der «Bildung im Sinn einer praktischen Verkehrsform des Menschen», nach tragfähigen «Praktiken des Umgangs mit Meinungen». Das betrifft besonders den Umgang mit offenen Meinungen: Bermes sieht in der Unentschiedenheit gerade ein massgebliches Merkmal der Meinung, nämlich das, was sie vom immer schon entschiedenen Dogma unterscheidet. So schwierig die Unentschiedenheit im konkreten Fall auszuhalten sein mag, zumal die eigene, sie ist weniger ein Mangel als eine Auszeichnung der Meinung. Bermes spricht mit einem prägnanten Paradox von ihrer «entschiedenen Unentschiedenheit». Ein anderes und darin anschliessendes Moment solcher Meinungsbildung kann auch in der Meinungsdiät liegen: im bewussten Verzicht auf das selbstverständliche Dauermeinen (wobei das «Daumenmeinen» für Bermes ohnehin gar nicht als Meinen gilt) zugunsten von Meinungen, die sich mit sich selbst schwertun.
Das Gewicht der so verstandenen Meinungsbildung geht nicht zuletzt aus ihrer Beziehung zur Meinungsfreiheit hervor. Der Zugang zu Foren und die Möglichkeit, sich innerhalb dieser frei zu artikulieren, ist nur das eine: «Ohne die Zwillingsschwester der Meinungsbildung bleibt die Meinungsfreiheit ein leeres Versprechen. Das gilt besonders dann, wenn die Arenen und Spielfelder, in und auf denen Meinungsgefechte ausgetragen werden, sich vervielfältigen und die Treffsicherheit, mit der Meinungen zugeschrieben werden, auf dem Spiel steht.»
Meinungsbildung durch Kontertexte
Dass ich zu etwas eine Meinung habe, merke ich oft erst dann, wenn ich auf eine Meinung stosse, die mir missfällt. Da ist es ein grosses Glück, dass ich künftig ab und zu einen Kontertext schreiben kann. Dank des Infosperbers habe ich die Möglichkeit, mir selbst klarmachen zu können, was an jener Meinung eigentlich das Problem ist. Und wenn ich mir die Kommentare zu den bereits veröffentlichten Kontertexten ansehe, bin ich sicher: Jene Meinung und meine Gegenmeinung werden durch weitere Meinungen ergänzt und aspektivisch weiter verfeinert werden. Meinungsbildung im besten wie im Bermes’schen Sinn.
Es ist nicht einfach Grrrrr Tier
Volk sagte:
https://t.me/s/anna_news/33982
Affentheater sagte:
@Anonyma
Betr.: Vermeidbares Saatgut. Zunächst hat die EU vor einigen Jahren festgelegt, daß, wie auch professionellem Anwendungsbereich, Saatgut nicht mehr vom Benutzer vermehrt werden darf. Die Zeiten, daß der Landwirt 1/4 des Saatgutbedarfe für eigene Zwecke (Futter) vermehrt hat ist vorbei und kann sogar strafrechtlich wegen Patentverletzung verfolgt werden. Ähnlich wie im IT-Sektor.
Somit bleibt tatsächlich der einzige Weg Biosaatgut zu kaufen. Am Besten von Demeter. Auch wenn der Verein sehr kommerziell geworden ist kann man ihnen in dem Bereich vertrauen. Kein Saatgut bei Raiffeisen oder sonstige Landhändler kaufen. Die unterliegen den Eu-Verordnungen.
https://www.meine-ernte.de/gartentipps/rund-um-den-gemuesegarten/saatgut-gewinnen/
Anonyma sagte:
Danke dir!
superguppi sagte:
Lauterbach: „Die Immunität ist wegen der Schutzmaßnahmen zurückgegangen“
Gesundheitsminister Karl Lauterbach fordert neue Maßnahmen ab Herbst. Wegen einer Immunitätslücke, die durch die früheren Corona-Maßnahmen entstanden sei. Sein Ministerium hält flächendeckende Untersuchungen, um eine solche Lücke zu beweisen, jedoch für nur „bedingt aussagekräftig“.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://t.me/Freiheitsboten_KreisMettmann/7675
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://i.postimg.cc/fTGxdPf9/photo-2022-06-04-18-03-16.jpg
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Na scheinbar ist zumindest urplötzlich dieses alberne Gedöns mit den Affenpickeln als die neue hochbedrohende Seuche vom Radar verschwunden.
Hat man etwa in den propagandistischen „Denkfabriken“ doch noch gemerkt, daß sich dies dann doch nicht so recht mit diesem gleichzeitigen neumodischen Kniefallgehabe zu Gunsten dieser „Menschen, die so aussehen als würden sie irgendwo aus der Nähe von Afrika abstammen“ verträgt ?
superguppi sagte:
pssst!
superguppi sagte:
Noch ein bisschen Kultur. Da kann das Brot nicht mithalten.
superguppi sagte:
https://yandex.ru/video/preview/?filmId=13854084666706618674&p=1
dafranzl sagte:
https://i.postimg.cc/WzmdMqMh/IMG-20220606-215041-883.jpg
Kann ich verstehn!😉👨✈️und sie hat gleich die 737Max genommen
Affentheater sagte:
Hat der einen Tankschlauch?
Papa Schlumpf sagte:
https://yandex.ru/video/preview/?filmId=5701255194236001300&from=tabbar&parent-reqid=1654543398627543-3201717202941752059-sas2-0504-sas-l7-balancer-8080-BAL-2367&text=dschinghis+khan+moskau
Papa Schlumpf sagte:
Wers nicht laden kann, hier mal youtube:
Kriegsübung sagte:
Für mich schwierig nachzuvollziehen diese Argumentation angesichts der „mess“, die die Amis gerade wieder anrichten. Auch sollte ein Volk nach über hundert Jahren Fremdherrschaft, wenn man diese einmal mit dem Versailler Vertrag beginnen läßt, endlich einmal die Chance bekommen, sein Schicksal wieder selber zu bestimmen.
Kriegsübung sagte:
Fehlläufer. Gehört unter Trakels 16:15 Uhr.
Affentheater sagte:
Kommt ja gut an die Video-Sequenz von SafeUa. SafeUa steuert 10.000 Trolle und stellt ihnen Material zum Zusammenbau von Video-Spielen und tatsächliche Kriegsbilder. Selbst amerikanische Generäle sind dabei. die verlogene Katja Petrowskja versucht mit einer Propaganda-Kolumne Stimmung zu machen. Ähnlich treibt Arte seine antirussische Hetze auf die Spitze. Angebliche Betroffene berichten. Nicht Westbeobachter. Entspricht dem SafeUa. https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/arte-berichtet-mit-dem-magazin-tracks-ueber-den-ukraine-krieg-18079798.html
Affentheater sagte:
Link vergessen: https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/katja-petrowskaja-ueber-russische-brandbomben-aus-magnesium-18076771.html
Bestimmt Long-Covid schuld.
Affentheater sagte:
In Frankreich werden die europäische Werte verteidigt. https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/polizei-in-frankreich-setzt-traenengas-gegen-bahnkunden-ein-18083816.html
Papa Schlumpf sagte:
Trotz des Mangels an Gütern des täglichen Bedarfs, auf den du dich ab Herbst diesen Jahres einstellen kannst, bin ich sicher, dass es keinen Mangel an Tränengas geben wird.
Papa Schlumpf sagte:
Kulturstaatsministerin Claudia Roth ist auf Einladung des ukrainischen Kulturministers Olexandr Tkatschenkozu einem zweitägigen Besuch in Odessa eingetroffen. Die Grünen-Politikerin ist das erste Mitglied der Bundesregierung, das nach Beginn des russischen Angriffskrieges gegen die Ukraine in der strategisch wichtigen Hafenstadt und Kulturmetropole am Schwarzen Meer zu Gast ist. „Wir wollen zeigen, dass wir da sind“, sagte Roth, „wir wollen zeigen, wie die Kultur angegriffen wird“. Sie wolle in Odessa erfahren, wie das Gesicht des Krieges jenseits der Frage von schweren Waffen aussehe. Humanitäre Hilfsangebote kämen in den Debatten noch zu selten vor.
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-ukraine-montag-133.html
Papa Schlumpf sagte:
Hatte sie wenigstens 10 Lastenräder für das ukrainische Militär dabei?
Papa Schlumpf sagte:
Wie ist sie dort eigentlich hingekommen? Fahrrad, Bahn oder wie bei den Grünen Heuchlern üblich mit dem Flugzeug?
Moppel sagte:
Flugzeug? Ukraine? Auf welchen Flugplatz sollte sie landen wollen?
Kriegsübung sagte:
Da hat unser olivgrüner Schreihals ja nochmal Glück gehabt
Ukrainian anti-aircraft gunners shot down their Mig-29 by mistake
https://youtube.com/shorts/jj1j_TV5KqI?feature=share
Helge sagte:
Nein, die Ukis haben zwar behauptet, dass sie eine russische Mig runtergeholt haben, und dann hat sich diese MiG als ukrainische herausgestellt, aber runtergeholt wurde sie tatsächlich von russischer Luftabwehr… So ist das mit den ukrainischen Erfolgsmeldungen…
Moppel sagte:
…wir wollen zeigen, wie die Kultur angegriffen wird. Was will sie denn zeigen? Und wenn dem so sein sollte, warum können die Ukrainer selbst das nicht tun? Sie sollte auch nicht vergessen zu zeigen, was sich 2014 rund ums und im Gewerkschaftshaus abgespielt hat. Dafür fehlt ihr aber sicher die Zeit – dieser Zeitdruck!. Der Kriegstourismus nimmt schon bizarre Formen an, vor allem wenn er von seltsamen Personen betrieben wird.
Papa Schlumpf sagte:
Claudia wird sicher einen 30 minütigen Vortrag über die tiefgreifende Bedeutung der ukrainischen Kultur und deren zentraler Bedeutung für das heutige Europa halten.
Aktuell ist die Ukraine lediglich das zweitkorrupteste Land in Europa. Diese „Kultur“ sollte man unbedingt auch hier noch stärker entwickeln.
Paula sagte:
Deutschland 2022
Die Abstandsvermessungstechniker im Januar und die maßlosen Zustände im Juni.
Affentheater sagte:
Jetzt kann ich den wunderbaren Sender 1TV.com nicht mehr ansehen. Verstehe kein Wort, aber die Aufnahmen und Life-Reportagen waren auch so informativ. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Papa Schlumpf sagte:
Was ist die Fehlermeldung?
Ich verwende einen russischen DNS und kann die Seite problemlos laden.
Affentheater sagte:
Lieber Papa Schlumpf wir verwenden Satellit und normales TV. Meine Frau schimpft schon. Gibt es Möglichkeiten den Satelliten anders einzustellen?
superguppi sagte:
Wenn das per Satelit eingestellt ist, geht das nur Über Internet.
superguppi sagte:
superguppi sagte:
https://www.rt.com/russia/556718-zelensky-ukraine-conflict-concessions/
Kiew wird zu Zugeständnissen an Moskau gedrängt – Zelensky
Die Menschen weltweit würden „kriegsmüde“ und der Druck auf das Land steige, behauptete der ukrainische Präsident
Die Kriegsmüdigkeit über den andauernden Konflikt zwischen Moskau und Kiew wachse weltweit, räumte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj am Montag ein. Daher „wollen die Menschen ein Ergebnis für sich selbst“ und der Druck auf das Land, eine friedliche Lösung der Feindseligkeiten zu erreichen, wachse, behauptete er.
„Natürlich möchte uns jeder ein wenig zu einem Ergebnis drängen, das definitiv ungünstig für uns ist, weil sie uns noch nicht gefragt haben, aber es ist vorteilhaft für bestimmte Parteien, die ihre eigenen Interessen haben, sowohl finanzielle als auch politische. “, sagte Zelensky gegenüber Reportern.
Er erläuterte nicht genau, welche Parteien Druck auf die Ukraine ausüben, um ein Friedensabkommen mit Moskau zu erreichen. Der Präsident selbst sowie andere hochrangige ukrainische Beamte haben wiederholt jede Möglichkeit territorialer Zugeständnisse an Russland ausgeschlossen und versprochen, das gesamte Territorium des Landes zurückzuerobern.
Naja, ACAB wird ihm wieder Mut machen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
KültürministerIN Claudia Roth ist gerade in Odessa angekommen:
„Wir wollen zeigen, dass wir da sind“
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/claudia-roth-odessa-ukraine-krieg-100.html
superguppi sagte:
Wo sind die Leute mit den Winkelementen?
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Wo sind die „schweren Waffen“ wenn man sie mal bräuchte ……..
Moppel sagte:
Sie selbst.
Papa Schlumpf sagte:
Ja, ohne Jubelperser – das ist wird nix.
Aber wenigstens war Claudia mal in Odessa.
Nach der Machtübernahme wird das schwierig.
Gutes Timing Claudia!
Papa Schlumpf sagte:
Die Ukraine ist gerettet!
Claudia wird denen sicherlich erklären, dass sie zukünftig auf russisches Gas verzichten müssen.
Und auch die Rechte aller 73,2 sonstigen Geschlechter werden ab jetzt gewahrt werden.
Dass Transen als Männer Kriegsdienst leisten ist ab heute in der Ukraine vorbei.
dafranzl sagte:
Noch was zu den knieenden brit. Fussballern
Lustig,was die Kinder den Deppen auf ungarisch zugerufn habn
Affentheater sagte:
Bei den Kindern scheint noch nicht das Narrativ #metoo angekommen zusein. Ein Lichtblick.
Affentheater sagte:
Pardon, natürlich #black life matters
Papa Schlumpf sagte:
Wieviele schwarze Engländer spielten denn auf dem Rasen und wurde einer verletzt?
superguppi sagte:
https://www.rt.com/news/556712-biden-economy-dissatisfaction-election-poll/
Mehrheit missbilligt Bidens Umgang mit Wirtschaftsfragen – Umfrage
Mehr als sieben von zehn Amerikanern geben an, dass sie frustriert darüber sind, wie der derzeitige Präsident damit umgeht
https://www.rt.com/business/556690-us-allow-venezuela-oil-eu/
USA erlauben venezolanische Ölexporte nach Europa – Medien
Laut Reuters sollen die Lieferungen das Brüsseler Embargo für russisches Öl ausgleichen
https://www.rt.com/business/556703-us-lift-iran-oil-ban/
USA könnten Verbot von iranischem Öl aufheben – Vitol
Präsident Biden versucht, die inländischen Kraftstoffpreise vor den Zwischenwahlen zu zähmen
https://www.rt.com/business/556696-india-wants-more-russian-oil/
Indien will mehr russisches Öl – Medien
Gespräche über die Ankurbelung der Importe sind Berichten zufolge im Gange
superguppi sagte:
https://www.rt.com/business/556674-pole-firewood-heat-homes/
Polen sollen nach Holz suchen, um Häuser zu heizen
Die Bürger erhalten die Erlaubnis, inmitten steigender Energiekosten Äste aus Wäldern zu sammeln
Papa Schlumpf sagte:
Wirft man das Holz dann in den Heizöltank?
Bei ner Gasheizung stelle ich mir das noch schwieriger vor!
Aber ein Lagerfeuer auf dem Parkplatz vor den Haus wird sicherlich auch so manchen wärmen.
superguppi sagte:
https://www.chemie.de/lexikon/Holzvergasung.html
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Pfizers geheime Dokumente offenbaren den Völkermord durch die mRNA-/Nanolipid-Injektionen, die von Pfizer und den Mittätern in der Politik als „Impfung“ bezeichnet werden. Die Täter wollten die Informationen 75 Jahre unter Verschluss halten, um ihre Verbrechen zu kaschieren. Ein texanisches Gericht entschied jedoch zu Gunsten der unabhängigen Organisation „Public Health and Medical Professionals for Transparency“ und erzwang die Herausgabe der Pfizer-Dokumente. Dr. Maomi Wolf hat eine erste Analyse der Unterlagen veröffentlicht.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
… Ohnmachtsanfälle, die so heftig sind, dass man sich selbst verletzen kann, sind eine der Nebenwirkungen ….
Genau so einen kenne ich persönlich.
superguppi sagte:
https://www.rt.com/business/556711-sri-lanka-releases-russian-plane/
Sri Lanka gibt beschlagnahmtes russisches Flugzeug frei – Medien
Der Gerichtsbeschluss, der die Rückkehr des Flugzeugs nach Russland untersagte, wurde Berichten zufolge ausgesetzt
Die Behörden in Sri Lanka haben einen Gerichtsbeschluss ausgesetzt, der einem von der Fluggesellschaft Aeroflot geleasten Zivilflugzeug die Rückkehr nach Russland untersagt, berichtet die Lokalzeitung News First.
Ein Airbus A330-343 wurde am 2. Juni auf Ersuchen der irischen Flugzeugleasinggesellschaft Celestial Aviation Trading Limited in Colombo festgenommen, wobei das Gericht dem Flugzeug die Ausreise aus dem Land bis zum 16. Juni untersagte. Mehr als 200 Passagiere wurden aus dem Flug genommen und untergebracht in einem örtlichen Hotel.
Laut der Nachrichtenagentur wurde der Haftbefehl aufgehoben, nachdem das Oberste Handelsgericht von Colombo einen Antrag des Generalstaatsanwalts angehört hatte.
Aeroflot hat die Entwicklung noch nicht bestätigt, aber Berichten zufolge hat ein anderes Aeroflot-Flugzeug, das aus Moskau ankam, am Sonntag 275 Russen aus Colombo geflogen, einschließlich der verbleibenden Passagiere des festgehaltenen Flugzeugs.
dafranzl sagte:
Vielleicht der Zusammenhang,dass Aeroflot die leasingraten nicht bezahlen kann weil die Eurokonten gesperrt sind…
superguppi sagte:
Ich denke eher, dass Sri Lanka billiges Öl aus Russland haben will. Dort gibt es gerade Aufstände wegen zu teuren Treibstoffen.
Volk sagte:
Abendessen be gone…
superguppi sagte:
15:10 Uhr
Bundesnetzagentur warnt nach Lieferstopps vor höheren Gaspreisen
Nach dem russischen Lieferstopp für Dänemark und Shell rechnet der Präsident der Bundesnetzagentur, Klaus Müller, mit weiteren Preissteigerungen beim Gas. Im Interview mit dem Tagesspiegel warnte er:
"Das Gas, das in Europa frei gehandelt wird, dürfte sukzessive weniger werden. Wenn die Schraube weiter angezogen wird, seien es auch nur kleine Schritte, wird Gas noch teurer."
Dass Russland auch Deutschland den Gashahn zudrehen wird, befürchtet der Behördenchef allerdings nicht:
"Die Gaszuflüsse sind derzeit stabil."
Seriöse Vorhersagen seien aber unmöglich, die Bundesnetzagentur könne nur auf Sicht fahren, erklärte Müller ferner. Er führte aus:
"Ich wage keine Prognose, die über die nächsten 24 Stunden hinaus geht."
Das hat natürlich nichts mit Nordstream 2 zu tun.
Jens sagte:
Rechtsextremismus: Boris Rhein (CDU) knietief im NSU-Skandal http://blauerbote.com/2022/06/06/rechtsextremismus-boris-rhein-cdu-knietief-im-nsu-skandal/
Affentheater sagte:
Nicht nur Rhein auch Bouffier steckt bis zum Hals in der Geschichte.
Volk sagte:
superguppi sagte:
superguppi sagte:
krass sagte:
Die Ukros sollen sich angeblich die Bedienungsanleitungen für die Waffensyteme auf Youtube anschauen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Der 82-jährige britische Bischof Richard Williamson hielt während einer Reise nach Warschau eine Predigt. Er unterstützte die Sonderoperation in der Ukraine und sagte wörtlich folgendes: „Das dumme Europa folgt den Befehlen der USA und versucht Russland zu vernichten“.
https://youtube.com/watch?v=Aa-380dwobo
Jokerin sagte:
Der ist „verbrannt“ – als Holocaustleugner.
trakels sagte:
Frage wäre: Verbrannt für wen? Für’s System reicht sehr viel weniger für den Diskurs-Ausschluß. Für „Rebellen“ gilt: den Distanzier-Krampf gewinnen sie nicht durch Anpassung. Unter keinen Umständen.
Kriegsübung sagte:
Klöppel hat sich im Verlauf seiner Auseinandersetzung mit Corona und dem Ukrainekrieg gewandelt und wagt hier nun den Tabubruch. Er schlägt ein Europa ohne NATO vor.
Deutschland: Mehr Schweiz, mehr Neutralität, mehr Demokratie wagen – Wel…
trakels sagte:
Ich bin gar nicht sicher, ob gegenwärtig eine europäische „Verteidigungs“-Armee der zunehmend faschistischen EU die bessere Alternative wäre. In der NATO sind die Kräfte, die einen deutschen/europäischen Platz an der Sonne wollen, zumindest eingebunden.
Jokerin sagte:
Brechmittel gefällig?
https://www.bmvg.de/de/themen/gsvp-sicherheits-verteidigungspolitik-eu
„Die Mitgliedstaaten der Europäischen Union haben in den vergangenen Jahren Strukturen geschaffen, um ihre Außen- und Sicherheitspolitik zu harmonisieren und gemeinsame Einsätze zur Konfliktverhütung und Stabilisierung durchzuführen. Seit der ersten Mission in Mazedonien 2003 hat sich die EU als verantwortungsbewusster sicherheitspolitischer Akteur etabliert. Mit ihren Einsätzen auf dem Balkan, in Afrika oder den maritimen Missionen hat die Europäische Union bewiesen, dass sie ihrem Anspruch, Sicherheit und Stabilität zu fördern, gewachsen ist. Die EU ist ein handlungsfähiger und anerkannter Partner im internationalen Krisenmanagement geworden. Deutschland übernimmt zunehmend eine Führungsrolle bei der Weiterentwicklung der Gemeinsamen Sicherheits- und Verteidigungspolitik (GSVPGemeinsame Sicherheits- und Verteidigungspolitik).“
trakels sagte:
Ich meine nur, man muß aufpassen, wer den Ausstieg aus der NATO warum fordert, da gibt es nicht nur edle Motive bzw. kann sich der NATO-Ausstieg ganz Europas sehr schnell ins Negative drehen. Innerer Interessenkonflikt und Rivalität zwischen NATO und aufstrebender EU, die sich blockieren, nützt u.U. sogar Rußland. Für die NATO war Rußland bisher nur ein zweckmäßiges Feindbild, für die EU scheint RU ein wirklicher Feind zu werden.
Kriegsübung sagte:
Für mich schwierig nachzuvollziehen diese Argumentation angesichts der „mess“, die die Amis gerade wieder anrichten. Auch sollte ein Volk nach über hundert Jahren Fremdherrschaft, wenn man diese einmal mit dem Versailler Vertrag beginnen läßt, endlich einmal die Chance bekommen, sein Schicksal wieder selber zu bestimmen.
trakels sagte:
Hältst du das bei den gegenwärtigen Entwicklungen und den „Eliten“ in EU und DE für eine gute Idee (Stichwort: Deutsche Führung)? Glaubst du, das Volk würde bei Krieg/Frieden irgendwas entscheiden und wenn wie würde diese „Entscheidung“ bzw. die Zustimmung per Umfragen bei einer manipulierten Öffentlichkeit wohl ausfallen?
Kriegsübung sagte:
Zweifellos eine naiv-romantische Idee. Allerdings kann ich keinen Gegensatz zwischen amerikanischen Interessen und dem Agieren europäischer „Eliten“ erkennen.
trakels sagte:
Das amerikanische Militär bildet in gewisser Weise einen „Gegenpol“ zu Washington. Das mag oberflächlich betrachtet, keinen Unterschied machen, aber es gibt beim mächtigen US-Militär durchaus viele „anständige Realos“. Verglichen mit der „aufstrebenden“ EU, ihrer sicherheitspolitischen Hybris, wirken die US-Militärs schon wieder berechenbar und „gemäßigt“.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Eine andere Zukunft
Zwei Jahre lang hat die Politik Kinder und Jugendliche ausschließlich medizinisch-virologisch betrachtet. Als Gefährder der Gesellschaft bezeichnet, die täglich getestet werden und Maske tragen müssen.Die Maßnahmen für Kinder und Jugendliche waren zu keinem Zeitpunkt verhältnismäßig. Der angerichtete Schaden ist um ein Vielfaches größer als der geringe Nutzen, der damit generiert wurde. In diesem Film geht es um alles: Um unsere Kinder und deren Leben im Hier und Jetzt und in der Zukunft. Der Dokumentarfilm “Eine andere Zukunft“ ist in enger Zusammenarbeit mit namhaften, engagierten Menschen aus Wissenschaft und Medizin (A, D, CH) sowie zahlreichen jungen Menschen entstanden; damit wir miteinander ins Gespräch kommen und einander wieder besser verstehen. Es gibt viel zu tun. Tu auch Du etwas! Für die Zukunft unserer Kinder.
Affentheater sagte:
Mit welchem Werkzeug, in der deutschen Politik neue Formulierung, können wir dieses Pseudo-Bundes-Verfassungs-Gericht absetzen?
krass sagte:
„Ukraine-Krieg im Liveticker
+++ 11:17 Moskau stimmt laut kremlnaher Zeitung Getreidelieferungen aus Odessa zu +++
FB
TW
mail
drucken
Die russische Führung hat einem Medienbericht zufolge mit Kiew und Ankara ein Schema zur Freigabe von Getreidelieferungen aus dem bisher blockierten Schwarzmeerhafen Odessa abgesprochen. „In den Hoheitsgewässern des Nachbarlands übernehmen türkische Militärs die Minenräumung und sie werden auch die Schiffe bis in neutrale Gewässer begleiten“, beschreibt die kremlnahe Tageszeitung „Iswestija“ unter Berufung auf Regierungskreise den geplanten Ablauf. Später würden russische Kriegsschiffe die Getreidefrachter bis zum Bosporus eskortiere“
Dass die Minen die Ukras gelegt haben und damit den Hafen blockierten wird verschwiegen.
Helge sagte:
Stimmen zu… aha…aber dass sie Getreidelieferungen nie verboten haben und es dafür nie einen Grund gab (außer den ukrainischen Minen) das vergessen wir ganz schnell.
krass sagte:
Das hätten unsere Chefdiplomaten gerne gesehen, dass Putin die Welt verhungern lässt.
Sie wollen nur eskalieren aber Erdogan hat nicht mitgespielt und gezeigt wie Diplomatie geht.
Der Westen verliert immer mehr an Glaubwürdigkeit und zeigt, dass es ihm egal ist ob Menschen verhungern.
krass sagte:
Neue
NTV Meldung:
„Russland blockiert ukrainische Häfen und schürt damit Ängste vor einer Hungersnot. Für Odessa einigen sich beide Seiten laut einem Medienbericht nun auf die Ausfuhr von Getreide. Türkische Militärs sollen die Schiffe in neutrale Gewässer begleiten. Später kommen russische Kriegsschiffe ins Spiel.
Die russische Führung hat einem Medienbericht zufolge mit Kiew und Ankara ein Schema zur Freigabe von Getreidelieferungen aus dem bisher blockierten Schwarzmeerhafen Odessa abgestimmt. „In den Hoheitsgewässern des Nachbarlands übernehmen türkische Militärs die Minenräumung und sie werden auch die Schiffe bis in neutrale Gewässer begleiten“, beschrieb die kremlnahe Tageszeitung „Iswestija“ unter Berufung auf Regierungskreise den geplanten Ablauf. Später würden russische Kriegsschiffe die Getreidefrachter bis zum Bosporus eskortieren.
Der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine hat zu massiven Turbulenzen auf den Weltmärkten geführt und die Preise für Lebensmittel in die Höhe getrieben. Die Ukraine ist einer der größten Getreideexporteure weltweit. Die russische Blockade ukrainischer Häfen hatte deshalb speziell in den armen Ländern Afrikas zu Befürchtungen vor einer Hungersnot geführt. Zuletzt empfing Kremlchef Wladimir Putin deswegen den Präsidenten der Afrikanischen Union (AU) und Senegals, Macky Sall. Während Putin eine Schuld Russlands an der Lebensmittelkrise abstritt, zeigte er sich bereit, die Getreidelieferungen zu ermöglichen.“
So funktioniert Propaganda……………..es ist die Ukraine die ihre Häfen vermint hat und blockiert.
krass sagte:
https://overton-magazin.de/krass-konkret/selenskij-ist-ein-verraeter-von-asow/#comments
Vielleicht geht die Ukraine im eigenen Chaos unter.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
krass sagte:
Angeblich war der Zug wegen 9 Euro Ticket überfüllt.
Helge sagte:
Ich finde den möglichen Hintergrund zur griechischen Tankerflotte fast noch spannender, russisches Öl und russische Tanker gesperrt, iranische werden gekapert… und griechische bekommen Zugangsverbot… glänzende Aussichten für EU-ropa.
lex sagte:
Die haben sich kollektiv schachmatt gesetzt. Hoffentlich macht die nichtwestliche Welt was draus und installiert keine Schwab-Diktatur.
Affentheater sagte:
Die NATO wird immer dreister. Sie hat den Luftraum gesperrt damit Lawrow sich nicht mit seinem serbischen Kollegen treffen kann. Ws wird als nächstes Folgen? werden sie den Landweg sperren? https://test.rtde.tech/europa/140312-sacharowa-lawrows-reise-nach-serbien/
Helge sagte:
Die Blockierung eines Binnenlandes stellt im Prinzip eine kriegerische Handlung dar.
Helge sagte:
zumal die NATO Serbien erst zu einem Binnenland gemacht hat.
aber auch hier sehen wir, der Ukraine-Krieg begann nicht 2022, nicht 2014… er begann im Herbst 1998 mit der Kosovo-Lüge, es war und ist ein Krieg gegen die russische/ostslawische/orthodoxe Welt.
Camee sagte:
Die USA versuchen, Russlands Absturz zu organisieren: So vermeidet es ihn – 05 Juni 2022 22:14 Uhr
Die USA versuchen, Russlands Zahlungsausfall herbeizuführen, indem sie die Zinszahlungen auf Staatsanleihen in Dollar unterbinden. Aber anders als 1998 ist der Staat durchaus zahlungsfähig, und das Finanzministerium arbeitet daran,
die US-Pläne zum Scheitern zu bringen.
Russland seinen internationalen Verpflichtungen in Rubel nachkommen, denn die USA haben Moskau verboten,
seine Auslandsschulden in Dollar zu begleichen.
Wie das russische Finanzministerium angab, verletzen die Handlungen Washingtons die Rechte ausländischer
Investoren und untergraben das Vertrauen in das westliche Finanzsystem…………
https://de.rt.com/wirtschaft/140154-die-usa-versuchen-russlands-default-zu-organisieren/
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Die USA versuchen, Russlands Zahlungsausfall herbeizuführen, indem sie die Zinszahlungen auf Staatsanleihen in Dollar unterbinden…………….
Na bekanntlich gibt es benötigte günstige Rohstoffe ja gegen Rubel 😏
Obwohl sich die USA augenscheinlich hier mit der Dollartorpedierung selbst ins Knie schießen ist die Absicht allerdings glasklar:
Der -im Verhältnis etwa zum weltweiten Aktienmarkt- ungleich größere Wertpapiermarkt, also der Anleihemarkt, in dem die großen (auch staatlichen) Pensionsfonds, Renten- und Lebensversicherungen aufgrund regulatorischer Umstände zum größten Teil investiert sind, sollte lieber jetzt (noch) nicht zusammenbrechen.
Zumindest nicht, bis man das (westliche) Finanzsystem bzw. „die Gesellschaft“ an sich komplett durchdigitalisiert hat und damit quasi alle dann mit ihren Ansprüchen im beliebig manipulierbaren Bits & Bytes-Quantum festhängen.
Problem ist nämlich, daß man am langen Zinsende, also eben bei den o.g. Institutionen begehrten Anlagevehikeln bis zu zehn- oder mehrjährigen Laufzeiten, nicht ewig den derzeit ganz mickrigen bzw. Null- oder gar Negativzins selbst für sogenannte AAA-Anleihen anbieten kann.
Es dürfte ja mittlerweile müßig sein zu betonen, daß sich die Angriffe der westlichen Finanzoligarchie gar nicht wirklich gegen das (wenn es sein muß autarke und größte Land der Welt) Russland richten, sondern eben der Westen versklavt, bevölkerungsreduziert und durchgechipt werden soll, Stichwort Great Reset und NWO.
Das war sogar mal letztens irgendwo richtigerweise zu lesen, daß Putin im Grunde der letzte Verteidiger der bisherigen westlichen Gesellschaftsform ist, die Bürge(n)r aber dank der Propaganda und auch schon aktiven Körperverletzungen und Schwächungen mittels der Gentherapeutika natürlich wirklich nichts mehr merken.
Motto: Ist erstmal alles digitalisiert, betrügt es sich ganz ungeniert.
Helge sagte:
Russland ist auf Staatsschulden eigentlich gar nicht angewiesen. Man war ja bis 2008 quasi schuldenfrei. Die Schulden, die Russland danach aufgenommen hat, waren eher symbolisch, um überhaupt einen „Markt“ für Staatsanleihen zu haben, und damit verbunden auch ein „Rating“. Wie wir sehen, gibt es weder einen freien und fairen Markt noch ein echtes Rating… also kann Russland auf die Dollaranleihen in Zukunft auch verzichten. Rubelanleihen haben eh mehr gebracht 😉
Camee sagte:
Hintergründe und Planungen für Kriege in der Ukraine und anderen Ländern – 04. Juni 2022
„In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.“ Das Zitat wurde Franklin D. Roosevelt zugeschrieben, ist aber in keiner seiner Reden aufzufinden.
Nachweisbar ist die Planung der Corona Pandemie über mehrere Jahre, die Affenpocken Geschichte und die Nahrungsmittelkrise – siehe Links am Ende des Artikels.
Ganz offensichtlich ist auch die Eskalation in Russland und der Maidan-Putsch von 2014 schon länger geplant gewesen.
Das beweist das aufgezeichnete Telefonat der damaligen und jetzigen stellvertretenden Außenministerin Victoria Nuland
von vor dem Maidan Putsch im Februar 2014, das es hier zum Nachhören gibt.
Sie erwähnt darin gegen Ende den damaligen Vizepräsidenten und jetzigen Präsidenten Joe Biden, der bestens informiert
war und ist. Bekannt geworden ist zu ihrem Sager im Laufe des Gesprächs „Fuck the EU“.
Aber Biden ist nicht der „Kopf“ hinter den Aktivitäten, zumindest jetzt ganz sicher nicht mehr.
Brookings, Rand, ihre Mitarbeiter, Apologeten und Kollaborateure sind in hohem Maße an den US-Aktivitäten in der
Ukraine, im Jemen, in Syrien und damit zusammenhängenden Problemen beteiligt, wie US-Magazine berichten.
Over Extending and Unbalancing Russia (OEAUR) ist ein frei zugängliches Strategiepapier der Rand Corporation aus dem
Jahr 2019, in dem dargelegt wird,
wie die Vereinigten Staaten und ihre Satelliten Russland am effizientesten zerstören können, und zwar hauptsächlich durch
die Militarisierung der Ukraine und die Verschärfung der Sanktionen.
Ziel ist es, Russland zu erdrosseln, indem man es an seinen Schwachstellen treffen will, wie Russlands eigenen politischen Beratern seit langem bewusst ist…………..
Weiter……..
Camee sagte:
Ukraine-Berichte – Die Lügen des Westens werden immer frecher
Um unwidersprochen Lügen verbreiten zu können, braucht man ein folgsames Medienmonopol.
Andere Informationsquellen müssen abgeschaltet oder diskreditiert werden.
Deswegen wurde der Zugang zu russischen Medien nahezu unmöglich gemacht.
Derartige Zensur wird ausgeübt, wenn man sich der eigenen Lügen bewusst ist.
Es ist auch eine Form der Lüge, wenn schreckliche „Berichte“ von nur einer Seite vorgetragen werden,
mit dem Zusatz am Ende,
dass der „Bericht“ nicht unabhängig bestätigt werden kann.
Zumindest ist es Propaganda, denn bei Leichtgläubigen bleibt dieser „Bericht“ als Fakt in den Köpfen
hängen.
Bevor ich aber auf aktuelle Lügen eingehe, beleuchte ich die Dauerlüge:
„Putins Krieg ist schuld, wenn es Hungersnöte gibt“………..
Mehr……
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20222/ukraine-berichte-die-luegen-des-westens-werden-immer-frecher/
krass sagte:
Geplant war auch der Putsch in Weißrussland, um dort eine prowestliche Regierung zu installieren und ist zum Glück misslungen.
Camee sagte:
@ krasss
„Geplant war auch der Putsch in Weißrussland, um dort eine prowestliche Regierung zu installieren und ist zum Glück misslungen. “
Richtig…..
und welche Länder hatten – außer das US-Imperium – fleißig & auch noch hinterhältig
geholfen ?
De… & Po… 😜😣
lex sagte:
Die zwei Untertanenländer. Zumindest in meiner Wahrnehmung wirken die beiden Länder einfach nur wie arschriechende Heuchler. Vom Land der Dichter und Denker ist da echt nichts mehr geblieben. Merkel, Baerbock und co haben wirklich jeden Rest weggespült.
Camee sagte:
Oh, oh …OHA…..die von unseren Welten – Lenkern auserkorenen ewig „bösen“ Länder wollen nicht mitspielen. 😜
Wie viele afrikanische Politiker sind inzwischen „versehentlich“ vom Dach eines Hochhauses geweht worden ?
Bei drei habe ich aufgehört zu zählen.
Veto aus Afrika: Diese Länder blockierten die WHO-Pläne
Die westlichen WHO-Pläne sind vergangene Woche gescheitert. Aus dem Afrika-Büro der WHO kam geschlossen
ein Veto.
Brasilien erklärte sogar, dass man eher aus der WHO austreten würde als den Vertrag zu unterzeichnen.
Die Pläne der WHO, einen weitreichenden Pandemievertrag umzusetzen, sind vorerst gescheitert (TKP berichtete).
Einen Strich durch die Rechnung der USA und EU machten vor allem afrikanische Länder, sowie die BRICS-Staaten
(Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika), Iran und Malaysia.
Brasilien ging noch einen Schritt weiter und sagte, man würde die WHO eher verlassen, bevor „ihre Bevölkerung den
neuen Änderungen unterworfen“ werde.
Aber auch die Länder Afrikas traten geschlossen gegen die Pläne auf.
Botswana erklärte im Namen der 47 Staaten, die zum afrikanischen Regionalbüro der WHO zählen, dass man die
Unterstützung zum Vertrag verweigern würde, da viele afrikanische Staaten sehr besorgt darüber seien.
In der Verkündung des afrikanischen Vetos sagte der Vertreter von Botswana, dass man „vollen Respekt vor der
nationalen Souveränität der Mitgliedstaaten“ fordere.
Das afrikanische Veto hat die Kraft, den gesamten Prozess des Pandemievertrags,
der geht es nach den USA und der EU, 2024 zum Abschluss kommen soll, hinauszuzögern.
Die WHO hat das afrikanische Veto nicht erwähnt und auch internationale Medien gehen bisher nicht darauf ein………….
Camee sagte:
Auch Kanada wehrt sich mit aller Kraft gegen die WHO:
„Das ist ein großer Sieg für die Kanadier“! – 06. Juni 2022
Ein großer Sieg für Kanadier, denen die Gesundheitssouveränität am Herzen liegt. Die 13 Änderungsanträge zu den Internationalen Gesundheitsvorschriften der WHO wurden nicht angenommen! Das schrieb die kanadische Abgeordnete
Leslyn Lewis am Mittwoch in den sozialen Medien.
Auf ihrer Website erklärte sie, Bürger aus aller Welt hätten sich sehr dafür eingesetzt, dass die Änderungsanträge auf der Weltgesundheitsversammlung letzte Woche nicht angenommen wurden. Diese Änderungen hätten der Weltgesundheitsorganisation (WHO) mehr Macht über die Pandemiepolitik der einzelnen Mitgliedstaaten gegeben.
„Wir haben Nein gesagt zu einer Gruppe nicht gewählter Bürokraten, die sich in unsere Pandemiebekämpfung einmischen“, betonte Lewis………..
Affentheater sagte:
Es sollten alle übergeordnete Organisationen aufgelöst werden. Einschließlich die UN, denn alle Organisationen sind erfolgreich auf westliche Bedürfnisse ausgerichtet. Keine der Organisationen löst tatsächlich die Weltprobleme.
Camee sagte:
@ Affentheater
👍👍👍 👍👍
☺🙂
Helge sagte:
…einer für Ede.
lex sagte:
Mensch jetzt wird auch noch der letzte Diktator zum Helden der Bevölkerung ..