Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
https://t.me/russlandsdeutsche/9629
Lettlands beste Turnerin gesperrt
🇱🇻 Lettlands beste Turnerin wurde für den Weltcup gesperrt. Denn Sie ist ehemalige Russländerin!
Die in Jurmala geborene Elisaveta Polstyanaya begann ihre Karriere in Russland und wurde 2018 lettische Staatsbürgerin und Leiterin der lettischen Nationalmannschaft.
Doch die Europameisterschaft war ihr letzter Start in ihrer sportlichen Karriere in ihrer neuen „Heimat“.
„‚Sport außerhalb der Politik‘ sind leider leere Worte, davon konnten wir uns schon lange überzeugen… Ich darf das Ziel, das ich mein ganzes Leben lang verfolgt habe, nicht mehr erreichen. Ich hatte keine Wahl, kein Recht, an der Weltmeisterschaft teilzunehmen und durfte nicht ein mal diese Saison beenden“, sagte Polstjanaja auf ihrem Social-Media-Konto.
Die russischen Turnerinnen Dina und Arina Averina gaben ihrer Kollegin seelischen Beistand:
„Wie wir Dich verstehen. Halte durch, wenn du dich davon erholst, wirst du merken, dass das Leben damit nicht endet.“
superguppi sagte:
https://www.hna.de/politik/russland-nordkorea-ukraine-krieg-militaer-mkr-angebot-armee-rossija-1-tv-talk-igor-korotchenko-91708327.html
Nordkorea bietet Russland 100.000 Soldaten im Kampf gegen die Ukraine.
superguppi sagte:
https://de.news-front.info/2022/08/06/amnesty-international-wird-seinen-bericht-uber-verstose-der-ukrainischen-streitkrafte-gegen-das-kriegsrecht-nicht-zuruckziehen/
Amnesty International wird seinen Bericht über Verstöße der ukrainischen Streitkräfte gegen das Kriegsrecht nicht zurückziehen
Anonyma sagte:
Aus Röpers Kommentarspalte:
Ganz so überraschend kommt der AI Bericht auch nicht.
Ich darf dir fogenden Artikel ans Herz legen…
https://t.me/MedvedevVesti/10802
Jokerin sagte:
https://assistant.gloria.tv/1z94gyaCTBei3D8MsGrYwjE6j/xyr4j4t5wumoqyypdw4zpzwgn763z3t3cibuubs.webp
Anonyma sagte:
Kommt hin. 😉
superguppi sagte:
Gibt es das auch als jpg?
Stalini sagte:
Ausserdem wäre es furchtbar nett, wenn ihr euch an die Empfehlung einer fleischarmen Diät orientieren würdet.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Gegrillte Möre: Lecker! Und das Auge ist auch mit 🙂
https://bellevue.nzz.ch/kochen-geniessen/grillieren-vegetarische-rezepte-fuer-auf-und-neben-den-grill-ld.1695099?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
lex sagte:
Seitdem die das verbieten wollen esse ich quasi nur noch Fleisch.
Anonyma sagte:
Das mach ich seit Jahren – seit ich die westliche Fleischindustrie mit Klebeschinken und Gammelverarbeitung kennengelernt habe. 1 mal in der Woche Fleich, wie früher bei Oma. Meine Möhrenkürbissuppe mit Pepperoni und Kokosmilch ist nebenbeibemerkt eine Geschmacksexplosion. Das gleiche gilt für meine Zuccinipfanne mit Feta und meinen Blumenkohlreis. Leider komm ich an Fisch nicht vorbei und sollte auch das besser wissen…
lex sagte:
Und wo ist das Rezept? Möhrenkürbissuppe würde mich sehr interessieren.
Anonyma sagte:
1 kleiner Kürbis, 3-4 Möhren, 1 große Kartoffel, Suppengrün, 1 Pepperoni mit Kernen, 1 Stück Ingwer, 1 Stück frischen Kurkuma oder Pulver, Salz, Pfeffer, Lorbeerblatt in einem großen Topf Wasser weichkochen. Dann durch die flotte Lotte oder die Kartoffelquetsche, zum Kochen bringen und ein 1 Päckchen Kokosmilch und frische Kräuter dazu geben. Abschmecken – fertsch. Dazu schmeckt Räucherlachs, Surimi oder einfach geröstete Weißbrotwürfel. Guten Appetit. 😀
lex sagte:
Danke .. Danke .. meine Lebensgefährtin steht ziemlich auch Kürbissuppe .. da werde ich mal den Rezeptvorschlag machen! 🙂
superguppi sagte:
https://de.news-front.info/2022/08/06/deutschland-wird-ein-finanzielles-desaster-vorausgesagt/
Deutschland steht vor einer unlösbaren Finanzkrise, meint das deutsche Magazin Compact.
Die RheinEnergie wird die Gaspreise um mehr als 100% erhöhen. Bisher wurde das Gas zu 7,87 Eurocent pro Kilowattstunde geliefert. Die RheinEnergie beabsichtigt nun, diesen Betrag auf 18,3 Eurocent zu erhöhen. In diesem Fall wird sich der Gaspreis mehr als verdoppeln.
Bezogen auf einen Durchschnittshaushalt mit einem Jahresverbrauch von 10.000 kWh bedeutet dies, dass die Kosten, die derzeit bei 960 € liegen, auf 2002 € steigen würden. Dies wird zu einer unlösbaren Finanzkrise führen, nicht nur für Bürger mit geringem Einkommen, sondern auch für Normalverdiener, so eine deutsche Veröffentlichung
Hinzu kommt, dass Deutschland aufgrund der Verhängung von Sanktionen gegen Russland und der Ablehnung von russischem Treibstoff mit steigenden Energiepreisen und einem Anstieg der Inflation konfrontiert ist.
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Fachkraeftemangel-Wieso-manche-lieber-als-Helfer-arbeiten-wollen/Wir-springen-hier-auf-tp-von-einem-Artikel-zum-anderen/posting-41417410/show/
Die Speicher waren im Frühjahr zwar ziemlich leer, aber was dort noch gespeichert war, hatte man sehr günstig über die langfristigen Gazprom-Verträge eingekauft.
Zusätzliche Mengen hätte man zwar kaufen können, das wäre aber (etwas) teurer gewesen als das billige Gas in den Speichern.
Also hat man zusätzliche Bestellungen heruntergefahren und stattdessen das Gas aus den Speichern verkauft.
Ein Riesengeschäft für die Händler – das Gas hatte man für 300 Euro eingekauft und konnte es für 1000-3000 Euro „auf dem Weltmarkt“ verkaufen.
superguppi sagte:
https://test.rtde.tech/inland/145358-problem-steigende-heizkosten-jobcenter-konnten/
Problem steigende Heizkosten: Jobcenter könnten Übernahme verweigern
superguppi sagte:
https://test.rtde.tech/inland/145470-neue-ermittlungsdetails-zu-cum-ex/
Neue Ermittlungsdetails zu Cum-Ex-Skandal: Fahnder fanden 200.000 Euro in Schließfach von Kahrs
Im Zusammenhang mit der Cum-Ex-Affäre haben Fahnder in einem Bank-Schließfach des ehemaligen Hamburger SPD-Politikers Johannes Kahrs bereits im vergangen Herbst eine interessante Entdeckung gemacht: 200.000 Euro in bar fanden die Ermittler darin. Der Fund bringt den ehemaligen Politiker in Bedrängnis: Es besteht der Anfangsverdacht der Begünstigung zur Steuerhinterziehung.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Fahnder fanden 200.000 Euro in Schließfach von Kahrs
Mal abgesehen um was es geht:
Soviel zum Thema Sicherheit insgesamt bei der Verwahrung ivon Wertsachen n einem Bankschließfach.
Da waren die im Grunde dazu lächerlichen 100.000 DM des fahrenden Koboldes Schäuble in der Schublade wesentlich „sicherer“.
Bei diesem kriminellen Sozialisten dürfte übrigens ein in Bälde eintretendes „plötzlich & unerwartet“ recht wahrscheinlich sein.
Ausnahme wäre ein Absägen wollen des Turbinen-Olaf aber der macht ja seine Sache (im Dienste der eigentlichen Entscheider versteht sich) doch bisher recht gut 💥
Ortrun sagte:
Gern einmal wird auch etwas ins Schließfach durch die Ermittler eingelegt wovon der Inhaber nichts weiß und kennt.
superguppi sagte:
Weißt Du mehr darüber?
trakels sagte:
Durchaus möglich in der BRD … Kahrs belasten, um den kriegsscheuen Scholz zu treffen?
trakels sagte:
Einer der widerlichsten Typen der „sozialdemokratischen“ Endzeittruppe.
lex sagte:
Da werden die Steigerungen schwierig- Letztens auf RT wurde (in den Kommentaren) der Schröder glorifiziert. So Sätze wie „Er setzt sich für Deutschland ein“ „Er kämpft für die Deutschen“ haben mir dann doch den Adrenalinpegel hochgetrieben. ALs wenn der sein Hertz für die Deutschen entdeckt hätte. Er war ja einer der ganz wichtige Sargnägel. Das sollte man auch nicht darüber vergessen, dass die jetzigen jenseits von gut und böse liegen.
superguppi sagte:
Es bewegt sich endlich etwas in der Causa Berlin-Wahl
Wie der Berliner Verfassungsgerichtshof jetzt offiziell mitteilte, wird das Gericht am 28. September über die Einsprüche gegen die Wahlen zum Abgeordnetenhaus und den Bezirksverordnetenversammlungen im Herbst vergangenen Jahre verhandeln.
Im Mai hatte Tichys Einblick exklusiv Einsicht in die Berliner Wahlakten und schaffte es mit einem 10-köpfigem Team aus jungen Journalisten die 40.000 Wahlakten zu digitalisieren und analysieren. Tagelang ackerte sich das Team, trotz Versuche der Verfassungsgerichtpräsidentin die Arbeit zu erschweren, durch alle Ordner und Kisten und konnte am Ende klar beweisen, dass Wahlpannen nicht nur vereinzelt, sondern im großen Stil vorzufinden waren.
Unbeschriebene Akten, Korrekturen mit Rotstift oder vertrauliche Wahlunterlagen in Bierkisten waren nur die unspektakulärsten Pannen oder Manipulationsversuche, die zu finden waren.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
„Hat das Gesundheitsministerium Pfizer -Aktien? Das ist tatsächlich ernst gefragt. Wieso muss denn den Hausärzten die Verordnung des Präparates mit Geld schmackhaft gemacht werden? Früher war die Indikation ausschlaggebend. Für Corona scheint schier endlos Geld da zu sein“
Schöner Kommentar zu diesem skandalösen Vorgang:
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/136392/Hausaerzte-sollen-15-Euro-fuer-Abgabe-von-Paxlovid-erhalten?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Severa Snape sagte:
Psst, das ist keine Vergütung dafür, es möglichst oft zu verschreiben, sondern ein Dispensierhonorar. Ärzte haben normalerweise im Gegensatz zu Tierärzten kein Dispensierrecht. Sie dürfen, von Praxisbedarf abgesehen, keine Arzneimittel direkt an Patienten abgeben. Wenn sie aber abgeben dürfen, muß ihnen das bezahlt werden.
Ich halte es für eine Schnapsidee, aber ich bin ja auch nicht so schlau wie die Zahnfee.
Moppel sagte:
Na na! Stellen Sie Ihr Licht doch bloß nicht unter den Scheffel! Unter die Zahnfee vielleicht, damit er etwas Feuer unter die Sohlen bekommt.
Anonym sagte:
Die Einführung von Sozialpunktesystemen als Wegbereiter für die Etablierung totalitärer Kontrollsysteme..
Oder das „bedingungslose Grundeinkommen“, das bei genauer Betrachtung gar nicht so bedingungslos ist.
Hartz IV für alle – apolut.net
Fürstbischof von Gurk sagte:
Sehr guter Artikel!
Ich seh schon meine Olle, wie sie, wildwischend auf ihrem Schlaufon, bei diesem Regierungs-Testlauf mitmacht, nur um 0,03 Euro-Cent bei der Butter für uns zu sparen, seufz…
Moppel sagte:
Ich sage euch: Es waren die Verschwörungstheoretiker! Erst sie haben den Staat bis hoch zur EU mit ihren abstrusen Theorien auf solche genialen Ideen gebracht. Die werden scheibchenweise die Verschwörungstheorien in die Praxis umsetzen und werden es retour den alten Hetzern auftischen. Hätten doch die Verschwörer bloß nicht solche Theorien vorgebracht…
Obwohl, payback und Kundenkarten oder Kundenkontos überall haben wir schon vor der Zeit der Verschwörer gehabt. Das Internet kennt uns persönlich und auch unsere Gewohnheiten. Wir können uns glücklich schätzen.
Man sollte sich wieder mal „1984“ ansehen, um sich über die zukünftige Lebensart klar zu werden.
lex sagte:
Das sind ja jetzt schon alte Kamellen .. jetzt kommen so langsam Filme wie „Soylent green“, „Logan’s Run“ oder „Alles was sie geben mussten“ in die nähere Auswahl für Zukunftsprojekte ..
Fürstbischof von Gurk sagte:
😳
Nordkorea bietet Russland Hilfe im Ukraine-Krieg mit 100.000 Soldaten an
Agenturmeldungen zufolge bot Nordkorea Unterstützung für Russland in der Ukraine an.
Zusammengefasst laut unterschiedlichen russischen und westlichen Agenturmeldungen bietet sich folgendes Bild:
Nordkorea hat deutlich gemacht, dass es bereit ist, Russland im Krieg zu unterstützen, berichtet die Nachrichtenagentur Regnum.
Dies würde die Bereitstellung einer großen Kampftruppe und von Bauarbeitern zur Behebung von Schäden beinhalten.
Im Gegenzug würden Getreide und Energie an Kims angeschlagene Wirtschaft geliefert.
Russland und Nordkorea verbindet eine enge Beziehung, die bis ins Jahr 1948 zurückreicht, als die Sowjetunion als erstes Land die DVRK anerkannte. Putin und Kim trafen sich zuletzt 2019.
Anonym sagte:
Auf Kim Jong-Un ist Verlass. Ganz im Gegensatz zu den westlichen Regierungsvertretern, die Russland stets für dumm verkauft haben.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ex-Wirtschaftsminister Peter Altmaier: „Nord Stream 2 wird nie mehr genehmigt werden“
Der ehemalige Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier geht angesichts des andauernden Krieges in der Ukraine nicht mehr davon aus, dass die Ostseepipeline Nord Stream 2 jemals in Betrieb gehen wird. Das sagte er in einem Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.
https://test.rtde.tech/inland/145447-ex-wirtschaftsminister-altmaier-glaubt-nicht/
Das besagte Interview des RND versteckt sich hinter einer Bezahlschranke:
Severa Snape sagte:
Lieber Fürstbischof von Gurk, Sie waren fixer als ich. Erste Frage an die Mitschreiber: Braucht der dicke Saarländer Aufmerksamkeit?
Bei dem, was RT da zitiert, schlägt jeder Bullshit-Detektor laut an.
dafranzl sagte:
Nur mal nebenbei: der ist nicht dick,der ist FETT! (Ich bin -zu- dick so5 bis 10 kg)
Moppel sagte:
Bei den Klößen guckt er ja nicht gerade erfreut. Hätte wohl besser die doppelte Menge sein sollen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Und der Klassiker:
https://i.postimg.cc/256F1kBK/peter-altmaier-der-bundesminister-fuer-wirtschaft-und-energie-traegt-seine-maske-im-bundestag-falsch.webp
Moppel sagte:
Hat man es ihm vielleicht nicht anders erklärt mit hinterhältigen Gedanken? So musst du das machen, sieht schick aus
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Bei den Klößen guckt er ja nicht gerade erfreut. Hätte wohl besser die doppelte Menge sein sollen.“
Das war bereits der dritte Nachschlag…
Anonym sagte:
Altmaier, pfff… wer braucht denn den noch?
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Altmaier, pfff… wer braucht denn den noch?“
Die Gastronomie-Wirtschaft!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Der „Alti“ schlemmt ganz schön was weg!
Anonym sagte:
superguppi sagte:
https://test.rtde.tech/kurzclips/video/145441-corona-und-affenpocken-made-in/
Corona und Affenpocken made in USA? Russland deckt auf
Russland analysiert und veröffentlicht weiterhin die militärbiologischen Aktivitäten der USA in der Ukraine. Dazu sollen nach Auffassung des Chefs der russischen Streitkräfte für Strahlen-, chemische und biologische Abwehr, Igor Kirillow, sowohl Corona als auch die Affenpocken zählen.
Jokerin sagte:
Kurzer Ausschnitt aus einem Interview mit Mike Yeadon. Auch er stellt plötzlich die Existenz von Atemwegsviren in Frage.
Habt keine Angst vor dem „Virus“! Habt Angst vor eurer Regierung! Und holt euch eure Freiheiten zurück!
Es war noch nie notwendig, die Schule zu schließen. Abriegelungen funktionieren nicht. Sie haben euch falsch über die Schwere des ‚Virus‘ informiert, euch den Zugang zu wirksamen Behandlungen verweigert und euch dann sehr gefährlichen Impfstoffen ausgesetzt.
Severa Snape sagte:
Aha, ich frage mich halt schon, was der jahrelang bei Pfizer in der COPD-Forschung gemacht hat. Wenn man in dem Laden VicePresident (= Abteilungs-/Hauptabteilungsleiter) für ein Forschungsgebiet werden kann, ohne dort augenscheinlich zu arbeiten … eh, das eröffnet ja völlig neue Karriereperspektiven.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Immunität für Geimpfte nicht mehr erreichbar
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Offenbar ist für Geimpfte eine Immunität gegen SARS-CoV-2 mit keiner Methode mehr erreichbar. Und da schon so viele geimpft wurden, ist auch Herdenimmunität unmöglich geworden. Durch die Impfkampagnen!
Severa Snape sagte:
Ich weiß nicht, wer die Idee mit der Herdenimmunität hatte … aber das war von Anfang an Traumtänzerei. Ob mit oder ohne Impfung: Es gibt bei derartigen Infektionen keine Herdenimmunität.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Es gibt sogar so etwas, wie „Kollektive Immunität“.
Severa Snape sagte:
Wenn Helmholtz-Institut für Infektionsforschung dransteht und/oder RKI, werde ich vorsichtig.
https://covim-netzwerk.de/forschung/kollektive-immunitaet
… und es ist nur eine andere Verpackung für das gleiche Phänomen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ich habe da eigene Expertise (Selbst Denken). Bin da komplexitätstheoretisch und Evolutions-algorithmisch unterwegs (beruflich bedingt) und komme zu dem Schluss, dass es Herdenimmunität und kollektive Immunität mit ziemlicher Sicherheit gibt und dass diese Mechanismen absolut zentral dafür sind, dass wir noch nicht ausgestorben sind.
Das gleichzeitige Auftreten der Technolotie „mRNA-Impfung“ und Covid-19-Pandemie-Massenpsychose ist keine Inzidenz, sondern klar Erkennbar Ursache-Wirkung.
Severa Snape sagte:
Ja, es gibt Herden-/kollektive Immunität (Ist wirklich nur eine unterschiedliche Verpackung.), aber … bei diesen ganzen Atemwegsinfektionen trägt die nicht weit. Wenn es anders wäre, wäre die jährliche Influenza kein Problem, und ganz banale Schnupfenviren würden nicht ganze Großraumbürobesatzungen aus dem Büro kegeln.
An den meisten Infektionen stirbt man eh nicht, das bringt das Immunsystem mit und ohne Herdenimmunität zuwege. Die eigene Hintergrundimmunität, die etwas Individuelles ist, kann da ganz nützlich sein (Bei der Influenza z.B., übrigens egal ob durch Erkrankung oder Impfung.).
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Sorry, versteh ich nicht. Die jährliche Influenza ist kein Problem und war noch nie eins. Mal mehr mal weniger lästig und begleitet die Menschheit seit hunderttausendedn Jahren. Und ganz Bürogemeinschaften werden offenischtlich erst seit der Impfung aus dem Büro gekegelt.
Severa Snape sagte:
Doch die jährliche Influenza ist ein Problem – mal mehr, mal weniger, seit es in Deutschland einen chronischen Mangel an Infektionsbetten gibt (Na ja, medizinhistorisch sieht’s auch etwas anders aus von wegen kein Problem.). Nur redet darüber keiner im Gegensatz zum Krönchenvirus.
Nee, das passiert, seit es den Schwachfug des Großraumbüros mit Klimaanlage gibt. Ganz ohne Krönchenvirus und ganz ohne Impfungen aller Art.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die Wahrscheinlichkeit ist für Gimpfte 5 x so hoch, dass sie im Krankenhaus landen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Gimpfte werden vermutlich nie mehr eine funktionierende Immunität gegen SC2 entwickeln.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Herdenimmunität ist unmöglich geworden !!!!!!!!!
Severa Snape sagte:
Wer außer RKI-Wieler, der Zahnfee und ähnlichen Koniferen hat gesagt, dass sie wirklich möglich wäre? Bei einem Virus – ja, ich weiß, gibt es nicht, sagen Yeadon und Lanka -, welches sehr variabel ist, in immer neuen Varianten auftritt und gar nicht soooo ansteckend ist?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Geimpfte werden in den nächsten Jahren eine massiv ansteigende Krankheitslast entwickeln
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Geimpfte werden in den nächsten Jahren……………
…….. genau nach Plan von der Bildfläche verschwinden.
Wenn ich mir die Shots von den gegen die Un hetzenden Tweets des letzten Jahres so anschaue, wird das auch kein Verlust sein.
Es sollte niemand davon ausgehen, daß diese selbst ernannte „Elite“ -in Wahrheit nur die nützlichen Idioten- etwa wirkliches hintergründiges Wissen hat. Die sind zum großen Teil selbst völlig überzeugt von der Pikung und natürlich auch verseucht.
Gucken wir mal, die nächste Runde der Propaganda zur weiteren Pimpfung läuft ja so langsam bereits an und anhand der heutzutage immer noch -ohne offizielle Verordnung- reichlichst anzutreffenden freiwilligen Maulkorbträger und auch …innen werden die nächsten paar hundert Millionen Dosen locker verabreicht werden können. 💥
dafranzl sagte:
Dasist/war ja nun mal ein Sch..diskussion über Sachen dies ned gibt! Viren und Ansteckung sind eine Erfindung der Pharmaindustrie zusammen mit der Ärztelobby…(die haben auch einen Einfall über die Ärzteausbildung!)
Achso: beweisen Sie es ganz eindeutig! Oder reden Sie(alle,die da mitplaudern)nicht mehr drüber!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hahahaha, der olle Kahrs taucht wieder auf
https://reitschuster.de/post/polizei-findet-200-000-euro-im-schliessfach-von-scholz-vertrautem/
Mit ’nem Kasten Flenns hat er sich die ostfriesischen Jusos gewogen gemacht, So hat’s angefangen …
Fürstbischof von Gurk sagte:
Teil 2:
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Mit ’nem Kasten Flenns hat er sich die ostfriesischen Jusos gewogen gemacht, So hat’s angefangen …“
Hat jemand noch ’ne halbwegs seriöse Quelle, sprich Link zu dieser Geschichte? Habe vorhin schon angefangen zu suchen, habe aber nichts Entsprechendes gefunden…
Fürstbischof von Gurk sagte:
Aus der (vermuteten) Masse von Schmäh-, Beleidigungs- und Bedrohungs-Mails konnten die österreichischen und deutschen Ermittlungsbeamten jetzt einen „Glücklichen“ (aka Bauernopfer) per Losverfahren „ermitteln“.
Und die dösige Masse der Ösis atmet auf: „Es war keiner von uns, sondern nur ein Piefke!“
Tote Corona-Ärztin: Razzia bei 59-Jährigem in Bayern
Im Fall der von Impfgegnern bedrohten und durch Suizid verstorbenen österreichischen Impfärztin Lisa-Maria Kellermayr hat die Generalstaatsanwaltschaft München die Wohnung eines Tatverdächtigen durchsuchen lassen. Bei dem 59-Jährigen seien unter anderem Datenträger sichergestellt worden, die nun ausgewertet werden müssen, teilte die Ermittlungsbehörde am Freitag mit. Der Mann aus dem Landkreis Starnberg habe sich kooperativ gezeigt.
https://www.berliner-zeitung.de/news/impfaerztin-lisa-maria-kellermayr-suizid-polizeieinsatz-tote-corona-aerztin-razzia-bei-59-jaehrigem-in-bayern-li.253834
eggbert sagte:
Über den Gerichtsprozess gegen Alex Jones
Auch wieder ein Thema, von dem man in den Qualitätsmedien nichts oder nur stark eingefärbt etwas erfährt.
Nun mag man vielleicht über Alex Jones und über PI-News nicht gerade begeistert sein, dennoch ist es meiner Meinung nach wichtig über die Hintergründe zu erfahren und auch die Tatsache wie tiefenkorrumpiert die Justiz in den USA mittlerweile ist.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Alex Jones ist ein Gatekeeper im Dienste der Irren.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Nun mag man…………………über PI-News nicht gerade begeistert sein………..
Da die eigentlich immer grundsätzlich recht transatlantikfreundlich sind, hatte ich die eher als Kriegstrommler gegen Russland erwartet, vor allem seit die Ukraine von diesem NWO-Mob befreit werden soll.
Das ist jedoch ganz und gar nicht der Fall.
Das sich da immer schon jahrelang die gleichen Kommentatoren auskoxxxn, nunja geschenkt, ist ja hier auch nicht anders und muß man ja nicht lesen 😏
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Hintergrundbeleu…:
Nicht nur „transatlantikfreundlich“, sondern auch bedingungslos freundlich gegenüber Israel und insbesondere deren Palästina-Politik. Außerdem verbreitet PI-News weiter emsig die Lüge der „bösen Araber“, die mit Flugzeugen in die Twintowers und ins Pentagon geflogen sind. Selbst ihr hauseigener „Verschwörungs“-Redakteur Kewil getraut sich diesbezüglich nicht die Wahrheit in seinen Artikeln zu schreiben.
Und daß PI-News nicht in die allgemeine Russenhetze miteinstimmt hat nur einen Grund:
Die Israelis trommeln ja auch nicht gegen Rußland.
Jokerin sagte:
Israelfreundlich („einzige Demokratie im Nahen Osten“) ist auch David Berger (Philosophia perennis) und den stellst Du hier auch rein.
Niemand hat immer und überall recht (außer Dir natürlich, dem Übermenschen!)
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ich stelle auch PI-Artikel hier rein.
Fürstbischof von Gurk sagte:
2014 erklärte Kopp, er verkaufe „unterdrückte Wahrheiten. […] In jeder Meinung, und sei sie noch so abstrus, kann immer ein Körnchen Wahrheit stecken.“[2]
[2]https://www.kontextwochenzeitung.de/gesellschaft/160/bruecke-nach-rechts-2147.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Jochen_Kopp
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Wer frei von „Sünde“ ist, köpfe das erste Hansa-Pils 🤔
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ontopic:
https://twitter.com/BlueCheck_Burna/status/1555048799684288513
Demian von VollpfOsten sagte:
Februar 22: „Aufgrund erschreckender Erkenntnisse bei der Sauerstoff-Versorgung bricht Stiftung Warentest die Untersuchung von FFP2 bei Kindern ab“
August 22: Bundesregierung will FFP2-Pflicht in Fernzügen für Kinder ab 6 Jahren einführen.
#Kinderhasser
Jokerin sagte:
#Kinderhasser –
#Menschenhasser (auch Erwachsene brauchen Sauerstoff)
aber die armen Kinder sind wehrlos und tun mir noch mehr leid.
trakels sagte:
Das Kapitel Masken für Kinder ist wirklich so finster und grausam, der ganze Psychoterror gegen Kinder und daß diese Abscheulichkeit einfach mit Schweigen übergangen wurde und wird, dürfen wir nie vergessen. Das kann und darf nicht verziehen werden, wie Spahn sich das erhofft. Keine Verjährung!
Fürstbischof von Gurk sagte:
#Ich habe mitgemacht ist keine Menschenjagd, es dokumentiert eine
Anonyma sagte:
„Aufgrund erschreckender Erkenntnisse bei der Sauerstoff-Versorgung bricht Stiftung Warentest die Untersuchung von FFP2 bei Kindern ab“
Und der Staat bricht kurz darauf die finanzielle Unterstützung für die Stiftung Warentest ab.
Jokerin sagte:
So sieht’s aus!
trakels sagte:
Nettes Interview mit Sonneborn bei Heise:
https://www.heise.de/tp/features/Irgendjemand-muss-ja-serioese-Opposition-betreiben-7201356.html
Fürstbischof von Gurk sagte:
Nochmal Sonneborn:
Der Narr spricht wahr: Martin Sonneborn sieht Neubewertung Hitlers – wegen dessen Krieg im Osten
„Wichtig ist, dass wir überhaupt angegriffen haben. Ich gehe davon aus, dass in der aktuellen Situation auch Hitler ganz neu bewertet wird, schließlich hat er gegen die Russen gekämpft. Sieht so aus, als wären Teile der Öffentlichkeit gerade dabei, Willy Brandt auf den Platz von Adolf Hitler zu schubsen und umgekehrt.“
– Martin Sonneborn
https://test.rtde.tech/meinung/145393-wird-satire-bald-realitat-sonneborn/
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Zensor:
https://i.postimg.cc/jj1Z0fJq/enough-with-the-hitler-memes-they-make-me-fhrerious.jpg
😉
Demian von VollpfOsten sagte:
Gurke, das betreffende Bildchen war potentiell zu stressfördernd… bitte mehr nachdenken bevor Du sowas hier reinstellst please ;o)
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ich weiß… Ich hör ja auch schon die Schlapphüte vor meiner Tür trapsen…
Demian von VollpfOsten sagte:
Gurke hier lesen nicht nur Freunde mit, da muß man nicht sinnlos Munition liefern.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ist ja gut, Mami! Genug geschimpft! 😘
Auf mich mußt Du heute aber sowieso „aufpassen“: um spätestens vierzehnhundert eröffne ich nämlich mein erstes 5,0er…
Fürstbischof von Gurk sagte:
eggbert sagte:
in den Qualitätsmedien nicht zu finden: Alte Frau nach Polizei-Gewalt auf Berliner Corona-Demo gestorben
https://reitschuster.de/post/alte-frau-nach-polizei-gewalt-auf-berliner-corona-demo-gestorben/
Im vergangenen Jahr wurde eine Seniorin auf einer Corona-Demo von Polizisten unverhältnismässig hart angegangen. Später ist die Dame verstorben. Die Staatsanwaltschaft erkennt keinen Zusammenhang zwischen dem Tod der Seniorin und der Gewaltanwendung der Polizei, obwohl dieser Fall sogar vom UN-Menschenrechtskomissar hart gerügt wurde. Auch eine Hirnblutung konnte von der Staatsanwaltschaft beim besten Willen nicht anerkannt werden, Begründung Zitat: „Insbesondere konnten aus rechtsmedizinischer Sicht keine sicheren Feststellungen dazu getroffen werden, ob die eingetretene subdurale Blutung überhaupt eine Folge des Polizeieinsatzes war bzw. ob diese überhaupt mit dem Todeseintritt in Zusammenhang steht.“
Dazu auch eine Stellungnahme eins Anwalts auf seinem Blog:
Angeblich hat die Seniorin einen in voller Schutzausrüstung anwesenden Polizisten durch einen Faustschlag gegen dessen Brust angegriffen, weshalb sie die weiteren polizeilichen Maßnahmen aus Sicht der Staatsanwaltschaft gerechtfertigt waren.
Schon interessant wie der demokratisch verfasste Rechtsstaat im besten Täuschland aller Zeiten funktioniert.
krass sagte:
„In der dunklen Jahreszeit drohen der Republik wegen rasant steigender Energiepreise radikale Proteste. Zu dieser Einschätzung gelangen deutsche Sicherheitsbehörden. Weil Russland die Stimmung mit Desinformationen anheizt, ist sogar die Spionageabwehr eingeschaltet worden.
Sicherheitsbehörden sehen eine wachsende Gefahr: Extremisten könnten die Angst der Bürger vor Einschränkungen wegen der massiven Preissteigerung ausnutzen – um den sozialen Frieden im Land zu untergraben. „Demokratiefeinde warten nur darauf, Krisen zu missbrauchen, um Untergangsfantasien, Angst und Verunsicherung zu verbreiten“, sagte Bundesinnenministerin “
Nancy Faeser (SPD) WELT AM SONNTAG.
Es sind die “ Demokratiefeinde“ die das Land vor dem Untergang bewahren können und für NS 2 auf die Straße gehen.
Für Scholz wäre es die optimale Lösung um NS 2 in Betrieb zu nehmen. So bräuchte er sich nicht Biden und seinen dienenden Transatlantikern erpressen lassen und unterordnen.
eggbert sagte:
Polizeigewalt gegen Demonstranten
https://www.mediafire.com/file/7mieknvc5uosa0t/Bilder_von_Querdenkerdemos.mp4/file
Das waren keine Bilder aus Moskau sondern von Corinnademos 2021 in Täuschland.
Was uns im kommenden Herbst Winter blüht wage ich mich hier nicht auszuführen – Haldenzwang liest mit.
Immerhin wird es dann nicht nur um Corinna gehen, sondern auch um Duschverbote, Heizverbote, Energiekosten, Lebensmittelkosten, Inflation, Lieferengpässe, drohende Stromsperren u.a.m.
Camee sagte:
Warum Russlands Sonne jetzt über Afrika aufgeht – 04. Aug. 2022
Die traditionell antikolonialistische Afrika-Außenpolitik Russlands erhält nun auch wirtschaftliche Grundlagen.
Auf die sehr erfolgreiche diplomatische Afrika-Tour des russischen Außenministers Lawrow hin können die
westlichen Eliten nur machtlos keifen und Sanktionen verhängen…………..
Die jüngste diplomatische Tournee von Sergei Lawrow in Afrika (der russische Außenminister traf zur Zeit, als dieser
Kommentar geschrieben wurde, vor nur wenigen Stunden in Äthiopien ein) hat die Vereinigten Staaten verunsichert.
Getreu ihrer verdrehten Logik, wonach alles, was nicht im Westen liegt, als Peripherie der Welt zu betrachten sei,
versuchen diese Nachfahren von Sklavenhaltern denn auch jetzt, die Ereignisse in den ihnen vertrauten Kategorien
zu bewerten…………..
Der Rechtsakt sieht vor, regelmäßig „das Ausmaß und die Richtung“ von Russlands Handlungen zu bewerten und Gegenmaßnahmen ausarbeiten –
wozu natürlich auch gehört, „afrikanische Regierungen und Beamte, die Moskaus ‚feindseligen Einfluss und Aktivitäten‘ unterstützen, zur Rechenschaft zu ziehen“.
Na, wer hätt’s denn gedacht – persönliche Sanktionen, von Washington so heiß geliebt!………………..
https://de.rt.com/meinung/144948-warum-russlands-sonne-jetzt-uber/
Camee sagte:
Gerät Putin da wirklich in Angst? Uri Geller droht mit Zauberkräften und Außerirdischen
Der israelische Zauberkünstler Uri Geller hat dem russischen Präsidenten einen offenen Brief geschrieben,
in dem er Putin davor warnt, schottische Marinebasen mit Atomwaffen anzugreifen. Mit seinen geistigen Kräften
werde er die Raketen nicht an ihr Ziel kommen lassen, schreibt Geller.
Außerdem seien da noch ganz andere Kräfte, die sich einmischen würden……………
Na, Wladimir Putin, damit hast du nicht gerechnet? Europa und die USA müssen keine Angst vor russischen
Atomwaffen mehr haben,
denn sie haben eine ultimative Geheimwaffe, die russische Atomwaffen zu Schrott werden lässt. Oder vielmehr zu
verbogenen Zinnlöffeln.
Der israelische Zauberkünstler Uri Geller hat nämlich angekündigt, dass er einen russischen Atomschlag mit
Gedankenkraft verhindern werde.
Mittels seiner „übersinnlichen Kräfte“, die ihm bislang beim Verbiegen von Besteck im Fernsehen gute Dienste
geleistet haben………….
Kundgetan hat der 75-Jährige seine „Warnung an Wladimir Putin“ am Dienstag in einem auf Twitter verbreiteten
Word-Dokument. Darin schreibt der Zaubermeister, ihm sei zu Ohren gekommen, dass Putin plane, schottische Marinebasen
mit Atomwaffen anzugreifen.
Ob Geller die russischen Raketen wie Löffel verbiegen wird, geht aus dem Text nicht eindeutig hervor, es muss aber schon
etwas sehr Beeindruckendes sein:
Das russische Volk wird darunter am meisten zu leiden haben, warnt Geller. Er droht dem russischen Präsidenten:
„Deine Steuerungscomputer werden abstürzen, deine Navigationssysteme werden ausfallen, deine Raketen werden
fehlzünden.“
Die Pläne und die Raketen werden auf Putin zurückschlagen……………….
https://de.rt.com/international/145394-gerat-putin-da-wirklich-in/
Affentheater sagte:
Ein guter Kommentar über das heutige Beiden der Grünen. Anscheinend wollen sie unbedingt deutsche Politik der letzten, über hundert, Jahren durch Löschen Russlands aus der gedanklichen Erbärmlichkeit herumführen. Das wirft ein Licht auf die heutigen „Eliten“ und ihrer Gedankenwelt. Es sind nicht nur die Grünen. Das versteckte Nazitum steckt tief in unsrer Gesellschaft. https://www.heise.de/tp/features/Fuehren-die-Gruenen-einen-Krieg-gegen-Russland-7203283.html