Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
öööhm… was will uns der Autor hiermit sagen?
Sei vorsichtig!
Aha… und ich dachte schon, seid bloß nicht blöd…
By the way:
Brand in der Sächsischen Schweiz: Vier Iraker festgenommen!
Brandstiftung (Arson) ist ziemlich häufig. und immer wid der Klimawandel verantwortlich gemacht.
Ach die Bitschaft ist immer nur Klima, Klima und nochmal Klima. und Weltuntergang.
Haftprüfungstermin von Michael Ballweg, 15.08.2022
Nach sechsstündiger Verhandlung hat das Gericht keine Entscheidung getroffen. Das Gericht behält sich die Entscheidung die nächsten Tage vor.
https://t.me/DirectorOfCoronaReset/9617
Die warten wohl auf Anweisung?
Das hier ist meine Richtung (Paläo-Low-Carb): Ketogene Diät gegen Krebs
https://transition-news.org/ketogene-diat-gegen-krebs
Nix Vegan (Kalorien-Stoffwechsel) mehr sondern: Fleisch, Fleisch, Fleisch und ab und zu ein Vogelei.
Vegan ist für Leute, die Krebs bekommen wollen.
Mach ich auch seit ein paar Wochen – aber um abzunehmen. Ist hart: Kein Brot, keine Kartoffeln, keine Nudeln, kein Reis, kein Mehl etc. also quasi keine oder sehr wenig Kohlenhydrate.
Kauf dir mal eine Spiralgemüsenudel-Maschine, dann kann man ersatzweise aus Zuchini eine nudelartige Beilage machen, oder aus Mören (geht nicht so gut) etc.
Es gibt ja Low-Carb-Brot, aber das krieg ich nicht hin (brennt an, schmeckt gar nicht). Aber mein Kompromiss sind diese extrem dünnen dänischen oder schwedischen Knäckebrotscheiben, die man dann dick mit Käse etc. belegen kann. Insgesamt bestimmt weniger als 10 Prozent Kalorien, von daher darf man essen.
Ansonsten gönne ich mir morgens schonmal eine Scheibe Brot (so dunkel wie möglich), weil man diese Kalorien dann den Tag über schnell verbraucht. Abends zehrt man dann vom Fett.
Ansonsten geht Sahnetorte. Mal auf die Verpackung schauen. Hat häufig weniger als 10 Prozent Kalorien (z.B. Zitronenröllchen).
Das sind so meine Kompromisse. Man kann sich dran gewöhnen. Beilagen dann vielleicht mal alle 2 Wochen kann man sich gönnen.
Wenn ihr zwei das fortsetzt, wird das zum Abnehm-Forum!
Übrigens zu letztens, was die Gartenernte angeht:
Dieses Jahr Unmengen an Obst von den Bäumen und vor Allem nahezu ohne jeglichen Befall. Äpfel, Kirschen +Birnen sowieso aber auch mal wieder schöne Pflaumen, Mirabellen und saftige große Pfirsiche. Das gab es so die letzten Jahre nicht. Dazu auch volle Beerensträucher, Stachelbeeren wie nie und jetzt dicke Him- und Brombeeren. Apfel- und Johannisbeeren so viel, daß die Zweige manchmal abbrachen.
Gemüse auch sehr gut gelaufen, große Zwiebeln, fette Bohnen (sogar jetzt fast zum zweiten Male), sämtliche Kohlsorten zwar mit vielen kleinen Fliegen aber ansonsten sehr gut in Schuß und auch die Kartoffeln ausgezeichnet und auch jetzt schon zu Ernten.
Bitte also um noch mehr Klimaerwärmung in nächster Zeit 😎
Äpfel und Birnen – ohne Wespen?
Pflaumen – ohne Würmer?
Alle Beerensträucher – kein Thema!
Der Kohl ist durchgekommen? Weiße Fliege!
Kartoffeln? War schon mal besser!
Bei den Kirschen habe ich keine Probleme – bis auf die Menge.
Aber meine wahren Lieblinge sind:
Tomaten und Zucchini – Klasse!
PS. Wir Schlümpfe sind alles Gärtner 🙂
Es geht hier auch um Politik! Das Steak vom Fleischer deines Vertrauens und nicht aus der Form-Fleisch-Fabrik von Gates.
@papa Schlumpf: Also Tips, damit man Wespen von Birnbümen fernhalten kann würden mich sehr interessieren .. Fast noch mehr als Tips wie man Politiker fernhalten kann.
Ich habe einen Spiralgemüsenudelschneider. augenroll Und als Beilage geht auch Blumenkohlreis. Ist saulecker. 😀
Ok, dann auch meinen Senf dazu:
Fresst möglichst nur Eiweiß und fangt an, Sport zu treiben.
Muskelaufbau ist wichtig, da Muskeln auch einen hohen Energieumsatz im Ruhezustand haben.
Das Wichtigste ist aber in der Tat die Ernährung.
Möglichst wenig Kohlehydrate und Fett.
Das Eiweiß wiederum hilft durch den Sport beim Muskelaufbau.
An Fett ist überhaupt nichts schlechtes… solange es tierisches ist (körpereigene Fette) und nicht irgendwelche Trasfette aus der Palmolive-Fabrik.
Kein Thema!
Ich grille Fleisch mit Fett auf dem Elektrogrill, den ich solar speise 🙂
Echtes Grillen ist natürlich aromatischer.
Ja ja, früher fuhr man Manta, heute hat jeder einen Elektro-Grill und cool ist natürlich mit Solar-Einspeisung. Der Deutsche und seine Statussymbole.
Elektro-Grille, so groß wie Frittenbuden-Teken, sind auch in meinem Umfeld der Trend schlechthin und auch Elektro-Grille können einem friedlichen Nachbarn auf dem Balkon nebenan die Augenreizen, wenn die Würste zu scharf angebraten werden.
nix da, nur Holzkohle…
Die armen Verfassungsvernichter die hier aktive rumschnüffeln. Die müssen sich jetzt durch Kochtips durchkämpfen. Wenn wenigstens was mit Würmern, Käfern oder Menschengeschmack dabei wäre. Da würde die dann auch inspiriert werden.
So, jetzt bin ich gespannt, wie schnell die Berliner Linke mit der Hexenjagt gegen diesen Parteikollegen beginnt und die Aktion „cancelt“
https://t.me/CoronaWahnsinnStoppen/3045
Widerstand gegen Energiewahnsinn: Linkspartei-Abgeordneter ruft zur Unterstützung der Montagsproteste auf!
Der Name Pellmann ist in Leipzig eine Institution. Schon sein Vater war ein großer Stimmenfänger für die Linke. Den Sohn hatte die Meute doch kürzlich erst in Verdacht, dass er Wahlkampfgelder „vom Russen“ bekommt, weil sein Wahlkampf sehr kostspielig aussah. Dass er nun „Beifall von der falschen Seite“ bekommt, dürfte die innerparteilichen Angriffe gegen ihn noch anheizen.
war ein großer Stimmenfänger für die Linke…………
Also es sollte doch jetzt langsam selbst dem Hardcore-Linkesten mal dämmern, daß man die kommende Krise als sozusagen willkommenes Protestpotential selbst nutzen sollte, statt sie nur jammernd „den Rechten“ zu überlassen und da womöglich noch innere Kämpfe zu veranstalten und sogar die Einäugigen unter den Blinden wie z.B. diese Wagenknecht noch zu vergraulen.
Ich sage das nur im Grunde als neutraler Beobachter des Bühnestückes, da man sich bekanntlich mit diesem ganzen Polit-Zirkus nicht zu sehr beschäftigen sollte.
https://www.berliner-zeitung.de/news/ard-magazin-monitor-problem-maenner-schaedlich-teuer-toxische-maennlichkeit-kritik-li.256603
ARD-Magazin Monitor: Männer sind eine Gefahr für die Gesellschaft
Männer seien „viel öfter brutal, süchtig oder ungesund“. Monitor-Redaktion: „Nicht nur schädlich – auch teuer!“. Jährlich entstünden Kosten von geschätzten 63 Milliarden Euro.
Warum verschont er uns nicht vor sich?
Da hat er recht! Irgendwo zwischen 90-95% der Knastis sind Männer.
Die Kerlinnen agieren Konflikte z.B. eher aus: Männliche Aggression.
Die Mädelsinnen hingegen verlegen den Konflikt lieber nach Innen und laufen zum Psychotherapeut*innen.
Daher stellt sich die Frage: Was kostet eigentlich die Psychotherapie der Frauinnen?
Und wie viele Machosinnen laufen zum Therapeuten*innen?
Da müssen wir natürlich die Machos*innen rausrechnen, die zum Anti-Aggressions-Training gehen müssen 🙂
Ja vielleicht weil die weibliche Aggression und Rachlust (gerne auch grundlos) etwas subtiler ist. Sage ich als Geschiedener. Männer hauen oft lieber drauf statt so eklige Spielchen abzuziehen. Aber mittlerweile ist das ja alles nicht mehr so. Die Knackis sind sicher alles Frauen im Männerkörper.
Wie im Strassenverkehr, das haben Männer die meisten Unfälle, aber auch nur weil Omas und Frauen vor Ihnen rumschleichen und sie aggressiv machen. AmpelkriecherInnen z.b., die vor einer Ampel immer langsamer werden bis die dann endlich rot wird.
🙂 ist natürlich nicht ganz ernst gemeint ..
Es wird bei dem Gejammer eine Kleinigkeit übersehen; Kinder werden mehrheitlich Opfer der Gewalt von Frauen, wenn es um häusliche Gewalt geht. Das heißt; Mutti ist selber schuld und darf die Klappe halten.
Da kann ich nur sagen; Endlich. https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/maria-furtwaengler-und-hubert-burda-haben-sich-getrennt-18245623.html
Spielt das irgendeine Rolle?
Diesen Boulevard-Müll in FAZ?
Vor 30 Jahren wäre das dort nicht erschienen 😉
PS: Das einzig Interessante an dem Beitrag war für mich, daß sie die Ekelin von Wilhelm Furtwängler ist. Dessen Werk ist aber bedeutender als das von Maria grins
Nur sind Aufnahmen aus seiner Zeit halt nicht so dolle.
hr Bruder Jacob Burda (32) ist als Digitalunternehmer tätig.? Hä? Ist das nicht Inzucht?
Ne Weile später hätte es die Natur erledigt. Weshalb also die Meldung?
Weil wir lernen sollen, dass auch reiche Arschgeigen nette Mensche sind mit Problemen wie du und ich. Gut ab und an gründen die dann Stuiftungen, die uns ausrauben und unterdrücken, die Diktaturen erichten helfen und Verbrecher unterstützen. Aber ansonsten sind es wirklich nette Menschen.
Sicherheit der Impfstoffe: Die CDC hat klammheimlich ein wichtiges Detail entfernt
Wenn es um die Sicherheit von Medikamenten und Impfstoffen geht, sind umfangreiche Informationen unerlässlich. In Bezug auf die experimentellen Covid-Impfstoffe ist dies nicht anders. Doch warum haben die US-amerikanischen CDC nun klammheimlich eine Behauptung entfernt?
Eigentlich sollte man erwarten, dass eine staatliche Gesundheitsbehörde wie die US-amerikanischen CDC bei wichtigen Änderungen zu Behauptungen über die Sicherheit eines Impfstoffs (wie z.B. die experimentellen mRNA-Spritzen von Pfizer und Moderna) auch öffentlich kommuniziert. Immerhin geht es hierbei um Menschenleben und die körperliche Unversehrtheit der Impflinge sowie um die allgemeine Glaubwürdigkeit der betreffenden Institution, die ohnehin schon massivst darunter gelitten hat, dass sie offensichtlich mehr als Propagandainstrument der Vakzinproduzenten agiert denn als staatliche Gesundheitsbehörde.
Doch kürzlich gab es eine gravierende Änderung hinsichtlich der Sicherheit der umstrittenen mRNA-Vakzine und bezüglich einer lange aufrecht erhaltenen Behauptung zur Sicherheit dieser experimentellen Gentherapien, die auch öffentlich kommuniziert werden muss. Sehen Sie sich die aktuellen Behauptungen hier einmal an:
https://report24.news/wp-content/uploads/2022/08/CDC-Covid-Impfung-neu.jpg
https://report24.news/wp-content/uploads/2022/08/CDC-Covid-Impfung-alt.png
Fällt Ihnen auf, was entfernt wurde? Die Behauptung, dass die mRNA und das Spike-Protein nicht lange im menschlichen Körper verbleiben würden. Das ist nämlich offensichtlich nicht der Fall, so dass die CDC diese Behauptung einfach klammheimlich entfernt haben. Immerhin haben schon frühere Studien gezeigt, dass diese Proteine für mindestens (!) 28 Tage weiter im Blut zirkulieren.
https://www.wochenblick.at/brisant/us-republikaner-verlangen-auskunft-wofuer-hortet-bill-gates-riesige-us-agrarflaechen/
Aufkauf von Agrarflächen gefährdet Nahrungssicherheit der Welt
US-Republikaner verlangen Auskunft: Wofür hortet Bill Gates riesige Agrarflächen?
Republikanische US-Politiker verlangen jetzt in einem Brief an den zuständigen Ausschuss des Landwirtschaftsministeriums der Biden-Regierung Aufklärung über die anhaltenden Ackerland-Käufe von Bill Gates. Er solle seine Pläne und Interessen bezüglich der gehorteten Flächen bekannt geben, da er eine führende Stimme beim Vorantreiben von Kunstfleisch sei, heißt es in dem Schreiben. Der republikanische Abgeordnete Dusty Johnson zitiert darin eine frühere Gates-Aussage: „Alle reichen Länder sollten zu 100 Prozent auf synthetisches Fleisch umsteigen“.
100.000 Hektar allein in den USA
Der Microsoft-Gründer, Impfstoff-Tycoon und selbst ernannte „Philantrop“ (Menschenfreund) hat in den letzten Jahren rund 100.000 Hektar Agrarland in insgesamt 19 US-Bundesstaaten zu weit überhöhten Preisen gekauft. Das könne man nicht ignorieren, meint Johnson. Er hat Gates bereits im Juli in einem Tweet als „ausgesprochenen Gegner“ der traditionellen Landwirtschaft ins Visier genommen hat.
Der kauft die Flächen nicht an, um darauf Nahrungsmittel anzubauen… sondern um sie stillzulegen.
Und wenn dann der Hunger ausbricht unter den ungeimpften Überlebenden, dann kommt der Teufelsfraß mit Insekten und synthetischem Fleisch (a.k.a. soylent green, ob aus menschlichen Leichen, aus Fäkalien oder aus Erdöl spielt dabei keine Rolle).
Ok, ich habe mich noch nicht gefragt, was Billy Boy mit dem Land macht.
Aber: Brache?
Hast du einen Link dazu?
Das sagt einem der Kopf, da braucht man keinen Link. Oder was soll sonst passieren?
Bill Gates wird ja demnächst in Indien vielleicht zum Tode verurteilt (Aussage: Fuellmich).
Pfizer wird zerschlagen: https://t.me/AllesAusserMainstream/28094https://www.google.de
Es gibt noch Hoffnung für die Menschheit
🙂 Dabei ist der doch nur Philantrop.
Deutschland wacht aus seinen grün-linken Träumen auf
Die deutsche Politik verhätschelt die Klimaschützer. Nun fallen ausgerechnet die mit der Blockade des Hamburger Hafens der Regierung in den Rücken. Es ist ein Realitätsschock. Einer von vielen.
Weil’s noch nicht reicht: Habecks Gasumlage
Heute die Verkündung der Gasumlage: Damit nimmt Robert Habecks Bekenntnis gegen Deutschland und gegen Patriotismus reale Formen an, das man übrigens nicht oft genug wiederholen kann – weil es die Grundlage seiner Politik zum Schaden des Landes und seiner Bürger bildet.
Ich schwöre, dem Wohle des deutschen Volkes zu dienen – obwohl ich bereits sagte, daß es kein Volk gibt.
Kommt drauf an was man unter Volk versteht. Wenn man da eine genetisch homogene Masse drunter versteht wirst du recht haben. Wenn man aber eine Gruppe mit Zusammengehörigkeitsgefühl versteht wäre das wohl ohne unsere Politiker definitiv nicht so. Ich denke auch so mancher Türke fühlt sich dann auch etwas deutsch. Ein Volk ist doch eher eine Gruppe mit ähnlichen Werten und Ansichten.
Verbandschef: Im Mittelstand herrscht blanke Existenzangst
Die Energiefrage ist nicht das einzige Problem, das die Unternehmen unter Druck setzt. TE-Gespräch mit dem Geschäftsführer des Mittelstands-Verbandes Markus Jerger über Atomkraft, Fachkräftemangel, die Lernkurve von Robert Habeck – und die Folgen der Merkel-Ära für Deutschland.
Im Mittelstand herrscht blanke Existenzangst
Kann weg. Die Carola-Hilfen hat man gerne genommen statt diesem Spuk organisiert ein Ende zu setzen.
Man ist ja immer ganz stolz drauf, der unerläßliche Wirtschaftsmotor zu sein, also hätte man spätestens als die Verklappse sonnenklar war (würde hier die Einführung der „Buuster“ zur schon Doppelpimpfung im letzten Herbst zugrunde legen) diesen Motor schlicht mal abwürgen müssen. Aber so …………
Rundfunkrat entlässt Intendantin Patricia Schlesinger mit sofortiger Wirkung
Der Rundfunkrat hat Intendantin Patricia Schlesinger „mit sofortiger Wirkung abberufen“, wie der RBB auf Twitter mitteilte. Ursache ist die staatsanwaltschaftliche Ermittlung, die unter anderem gegen Schlesinger wegen Untreue läuft.
Seit 2 Stunden wieder heftiger Artillerie-Beschuss des AKW in Energodar… die machen solange, bis es tatsächlich rummst…
Verbrannte Erde 2.0 – vom echten „Führer“ eben gelernt.
Bitte den Link dazu.
https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/14454
Versteht da einer noch Russland? Ich meine, wenn droht, dass ein Atomkraftwerk in die Luft fliegt, dann schießt man doch ohne Rücksicht auf Verluste was Dickes in die Richtung aus der die Beschüsse kommen, oder?
Verstehe nicht, daß Russland den israelischen Raketenangriff nahe Artus zu gelassen hat. https://test.rtde.tech/der-nahe-osten/146159-drei-soldaten-bei-israelischem-angriff-in-syrien-getoetet/
Artus = Tartus
Ein Wunder! Der Herr hat ein Wunder getan!
Diesen Science-Fiction-Laberer und Kabarettisten liebe ich wirklich.
Das ist so lustig!
Eine schöne Analyse von Peter Koenig.
„Der zerfallende Globalistenkult wird alles tun, um zu verhindern, dass Donald Trump im Jahr 2024 für das Präsidentenamt kandidiert.“
Zusätzlich fällt mir noch die Enttarnung Trumputins ein:
https://assistant.gloria.tv/1z94gyaCTBei3D8MsGrYwjE6j/27xb7b5c9vqpl4ohc2l3ht6z8mctr2zkga54dw7.webp
Der ganze Vorgang ist überhaupt seltsam. Da wird ein Anwesen durchsucht nach geheimen Dokumenten. Der Beschuldigte ist nicht dabei. Es besteht die Möglichkeit, eine falsche Fährte zu legen. Und übrigens lässt man geheime Dokumente ja frei rumliegen und nicht im Tresor.
… und der üblicherweise zu informierende Generalstaatsanwalt des Bundesstaates wusste auch nichts davon.
Ex-Präsidenten dürfen geheime Dokumente mit nach Hause nehmen. Also ob das ein Skandal wäre (im ggs. zu privaten E-Mailservern)…
Sie müssen ordentlich gesichert in einem Safe aufbewahrt werden, was sie wohl auch waren… wo ist der Skandal?
Der Skandal ist ja wohl eher tatsächlich, dass man einen Warrant ausgestellt hat, wie bei einem schwerkriminellen auf der Flucht, ohne Anhörung, ohne Bitte um Herausgabe… aber im woken Hysteriezeitalter macht man mit Emotionen Politik, das öffnet jeder Rechtsbeugung Tür und Tor.
Zitat: „Ex-Präsidenten dürfen geheime Dokumente mit nach Hause nehmen.“
Hast du dafür einen Beleg? Würde mich wirklich interessieren, weil guter Ansatz, den Medienhype sachlich einzuordnen.
In early June, the DOJ and FBI asked my legal representatives to put an extra lock on the door leading to the place where boxes were stored in Mar-a-Lago – We agreed. They were shown the secured area, and the boxes themselves. Then on Monday, without notification or warning, an army of agents broke into Mar-a-Lago, went to the same storage area, and ripped open the lock that they had asked to be installed. A surprise attack, POLITICS, and all the while our Country is going to HELL!
https://t.me/real_DonaldJTrump/15024
Sie haben ihm sogar noch empfohlen ein extra-Schloss zu installieren… für die „verbotenen“ Dokumente….
Ah, danke. Problem sind wohl die unterschiedlichen Geheimhaltungsstufen, Trump spricht nicht explizit von geheimen Akten, nur von empfohlener zusätzlicher Sicherung, aber ja, aus Trumps Aussage kann man schließen, daß die Mitnahme von Akten prinzipiell noch keine Straftat darstellt. Gut zu wissen.
Für mich deuten einige Dinge darauf hin, das auch Trump kein Kämpfer fürs Volk ist. Er hat zum Beispiel sehr starke Sanktionen gegen Venezuela durchgesetzt, hat solche Hirnis wie den Guiado gesponsort. Corbett hat ihn mal als Hopium bezeichnet. Als Hoffnung für die Menschen. Die setzten dann ihre Hoffnungen weitere Jahre in eine Person um dann wieder zu erkennen, dass die auch mitmacht. Also wer weiß vielleicht ist das auch nur eine Veranstaltung um den Leuten wieder Hopium zugeben. Denn wenn die Trump irgendwie entsorgen wollten wieso nicht einfach alles faken. Hat doch bisher auch geklappt. Aber wer weiß vielleicht ist er doch den Held.
„Für mich deuten einige Dinge darauf hin, das auch Trump kein Kämpfer fürs Volk ist. “
Das man hier sowas schreiben darf?
Olle Wetter…
Man darf, Ede, man darf. ;o) welcome back, altes Haus.
Paxlovid
https://t.me/horizont_telegram/679
copy+paste
Eigentlich ist es zum Kringeln.
Krass, ein Werbetext für alle.
Zwei Werbeträger für das Sakrament unserer Zeit. „Um die Impfung empfangen zu dürfen“ […].
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/stiko-will-vierte-corona-impfung-ab-60-jahren-empfehlen-18245881.html
Aus diesen Worten spricht pure Angst und zwar Angst vor Leuten, die die geplanten Maßnahmen auch nur kritisieren. Was wollen sie denn? Meinen sie, es würde alles bejubelt? Wo lebt dieser Mann nur:
https://www.n-tv.de/politik/Da-etablieren-sich-neue-Staatsfeinde-article23525896.html
Die Herrschaften haben in der Tat totale Panik, daß dem Michel dämmern könnte, daß er nicht nur vera.scht, sondern mißbraucht wird.
Natürlich meinen sie, daß sie mit „Der Russe kommt (wieder)“ eine neue „Volksgemeinschaft“ geschaffen haben, die sich bis zum „Wollt Ihr den totalen Krieg?“ fest hinter der Führung steht. Jetzt murrt der Pöbel aber … was nun?
………….daß dem Michel dämmern könnte, daß er nicht nur vera.scht, sondern mißbraucht wird.
Keine Sorge, da „dämmert“ in der breiten Masse nix mehr.
Man wird da mit geschickter Propaganda die niederen Neidinstinkte beim Pöbel wecken (in Niedersachsen zeugen die Wahlplakate der „Linken“ ja an jeder Laterne schon davon) und dann geht das in gewohnter Manier so weiter.
Warten wir die ersten Schlangen an den Pimpfkiosken zur nächsten Stich-Kampagne im kommen Herbst nur ab, das wird der Beweis der immerfortwährenden Dummheit wieder sein.
Mit einem Teil an Protestpotential rechnet man schon, das wird aber wieder entweder irrrelevant sein oder eher zum noch größeren & explizit gewollten und gesteuerten Chaos, wo sich das Publikum untereinander ordentlich kasteit, orchestriert werden.
Für Letzteres spricht eben genau die absichtliche Verteuerung bis zur Unbezahlbarkeit und jeder, der da nur dumm auf der Straße herumrennt ist ein Gewinn fürs System, da derjenige ja die genauen hintergründigen Ursachen so nie erfahren und vor allem auch neimals mehr begreifen kann.
Ich halte es da mit Lenin. Der Deutsche kauft ’ne Bahnsteigkarte, bevor er Revolution macht.
Aber ehrlich, so ganz sicher scheint sich die Obrigkeit dann doch nicht zu sein, sonst gäbt es keine BW-Aufgaben im Inneren, keine Militarisierung der Polizei usw.
sonst gäbt es keine BW-Aufgaben im Inneren………..
Also sicher sind die nächsten Monate noch nicht gemeißelt, es ist allerdings ein Irrtum, daß die BW erst jetzt im Inneren aktiv werden darf.
Im Zuge der Amtshilfe konnte sie das schon immer und das ist ja schließlich auch normal und richtig, in z.B. Katastrophenfällen auf die Technik und das Personal zugreifen zu können statt die nur weiter dumm herumsitzen zu lassen. Erinnert sei hier an die Hamburger Flut Anfang der 1960er und auch alle Weiteren.
Einen Volksaufstand dann zur Konterrevolution, also modern ausgedrückt zur Sabotage unserer Demokratie umzudefinieren sollte ja für die heutigen Marxisten die da an der Macht sind auch keine große Übung mehr sein.
Übrigens hat die Geschichte längst gezeigt, daß es nur eine Handvoll Erschossene braucht, dann hat sich Revolution bereits erledigt.
Mausfeld sagte es in einem Vortrag recht treffend:
Wir befinden uns sozusagen in einer quasi ausweglosen Zwickmühle, so weiter gehen kann es eigentlich nicht aber was auch immer wir tun: Es kann und wird nur noch schlimmer werden – da ist was dran.
Wo sehen Sie Marxisten? Ich sehe keine, definitiv nicht.
Ja, Katastrophenhilfe. Die meine ich auch nicht.
Eine Konterrevolution als Revolution dastehen zu lassen … dafür gibt es auch genügend Beispiele. Gesellschaftliche Bewegungen instrumentalisieren … ich sage nur NGOs.
„Auch für den Fall eines Blackouts sei man gewappnet. Für die Polizei seien über 100 Satellitentelefone bestellt worden, um bei einem Stromausfall kommunizieren zu können.“
Na, dann bin ich ja beruhigt und harre der 100 Polizisten, die Wasser, Brot und Kerzen an die 80 Mio verteilen.
Wo kriegen die den Strom für ihre Akkus her, wenn Blackout ist? Kurbeln? Radfahren?
Keine Angst, da gibt es Dieselgeneratoren denn diese sogenannten „Satellitentelefone“ funken von Mast zu Mast auf der guten alten Erde, die mittlerweile in Abständen von paar hundert Metern stehen.
Nicht anders funktioniert „GPS-Triangulation“ u.v.a.m.
Mal geschaut, wo die „Satellitenschüsseln“ fürs Fernsehen so hinzeigen, etwa gen Himmel in den Weltraum ?
Nein, also bei uns im rechten Winkel (!!!), (also 90° statt wie man das nach oben erwarten würde zwischen 130 bis 180°) geradewegs zum Brocken wo die große Sendeanlage steht.
Achso in diesem Zusammenhang: Ist auf der ISS auch Krieg ausgebrochen – nein ?
Siehste, alles Show für die Massen.
Kein Thema, ohne das man nicht auf die Flacherde hinweisen müsste…
Ja dann kann sich ja jeder nach Belieben darüber „zukugeln“ und das als spinnert abtun, dann aber nicht mehr wundern, wieso die Propaganda und dauernde Veralberung der großen Masse weiterhin wie nach Drehbuch funktioniert 😏
Diesel? Da macht Vladi den Schieber zu. Und dann?
die Vermischung von ernstahfter Kritik mit Schwachsinnstheorien wie Flacherde – trägt dazu bei, dass es funktioniert.
PS: Ist der Mond eigentlich auch eine Scheibe? Und wenn er des nächtens im Westen von unterhalb der Erdscheibe angeleuchtet wird…. und in Japan der Mond schon unter und die Sonne schon aufgegangen ist… auf welcher Seite der Scheibe liegt dann Japan?
Mit „Scheibe“ (also offenbar in Form wie Schallplatte) bist Du den Falschspielern schon auf den Leim gegangen, das behauptet nämlich kein ernstzunehmender Kugel-Ablehner 😏
Es geht zunächst um unsere reine Oberfläche und die muß (natürlich mit entsprechenden Erhebungen und Tälern usw.) im Ganzen jedoch flach und vor allem stillstehend sein. Letzteres kann man mathematisch beweisen und das am (in Wahrheit falschen) Modell des Sonnensystems, wie wir es alle in der Schule lernen.
Zudem ist nicht gesagt, daß es einen „Rand“ gibt, wo etwas herunterfällt oder so. Die Antarktis ist erstmal eine umlaufende natürliche Grenze und tatsächlich jeder Staat hält sich merkwürdigerweise an diesen Antarktisvertrag, ob nun kalter oder auch heißer Krieg herrscht.
Wir „Normalen“ werden da sowieso nicht hingelassen und alleine die Ansicht von Eisbergen sagt nichts aus. Wer weiß, was danach noch kommt, kann niemand wirklich sagen.
Die Flachheit an sich beweist ja ganz einfach schon jede größere Wasserfläche, da Wasser in Fläche stets einen flachen Pegel bildet, was denn auch sonst.
Alles Weitere ist hier in der Tat aber der falsche Ort.
In der Luft bildet Wasser einen Tropfen… ohne Luftwiderstand im freien Fall… eine, tara, Kugel.
Aber zurück zu meiner Frage
Wenn ich den Mond sehe, des nachts, wie er angeleuchtet wird… Wo ist da die Sonne?
@ Beleuchter
Erde im Stillstand … Was sagst du zum Foucaultschen Pendel?
Einfach nachschlagen bei Eratosthenes und Alfred Russel Wallace
Die Berechnungen des Erathostenes kann nicht nur jeder nachvollziehen, die Phenomäne kann man auch mit eigenen Augen sehen… Zum Beispiel die unterschiedlichen Sonnenwinkel zur selben Zeit auf dem gleichen Längengrad…Dass im Winter die Sonne in Hamburg eher untergeht als in München, und im Sommer dafür später…und im Herbst/Frühjahr identisch, aber der Winkel ist immer unterschiedlich.
Apropos wenn man die Entfernung der Sonne aus den Winkelunterschieden von verschiedenen Orten (auf einem Längengrad) berechnet und dabei eine flache Erde annimmt (z.B. Stockholm, Wien, Tripolis) so würden die Schnittpunkte von Stockholm und Wien zum Beispiel eine andere Sonnenentfernung ergeben als zwischen Wien und Tripolis und von Stockholm und Tripolis… dieselbe Sonne zur selben Zeit also an unterschiedlichen Orten… ganz schön kompliziert das Flacherdemodell…während die Kugelerde alle diese Phenomäne, Zeitverschiebung, Sonnenstand, Jahreszeiten, Polarkreise/nächte/tage ziemlich gut unter einen berechenbaren Hut bekommt.
https://www.welt.de/kultur/article240317101/Russenhocke-Die-Ukrainer-wollen-nicht-mehr-sitzen-wie-die-Russen.html
Geht’s noch billiger?
Ich glaube nein! Momentan laufen in München Europameisterschaften. Wenn Sportler ins Ziel kommen, dann also gießen sie auf russische Mühlen Wasser, wenn sie sich ausgelaugt hinhocken? Wie irre kann man denn noch denken? Na gut, die Ukrainer wollen ja nicht mehr hocken; sollen sie doch stehen…
Dumm, dümmer, Springers Welt. … und die Gattin des Präsidentendarstellers SITZT breitbeinig auf der Treppe … jedem Kerl würde man vors Schienbein treten, der so dasitzt.
In ganz Asien sitzen die Menschen so. Wenn man es mal gelernt hat ist es besser als dumm da zu stehen.
Ich habe in über 25 Jahren Russland-Erfahrung noch nicht einen Russen so dahocken sehen. (bei slav-squat klingelt allerdings entfernt etwas)
In Indien und Nepal dagegen hocken fast alle so…
und Kulturbereicherungswissenschaftler von der Willkommensklatscheruniversität wollten uns vor nicht allzu langer Zeit sogar noch beibringen, dass diese Asiaten- oder Nafri-Hocke viel viel gesünder ist als das alte-weißer-Mann-Sitzen auf einem Stuhl…oder auf einer Klobrille.
Aber da warst Du nicht in den sowj./russ. Knasts und Arrrbeitslagern. Da hocken die alle so rum, alle. Nur die Ukis wollen da nicht mehr mitmachen und bevorzugen das Stehen. Auf Details will ich nicht eingehen.
Wenn die Hosen voll sind, ist schlecht hocken.
Ukrainer geben zu KKW Saparojjia beschossen zu haben.
https://t.me/Kulturstudio/25873
Sparmaßnahme: ARD-Sender schaltet Mediathek ab
Seit vielen Jahren liefen die ARD Mediathek und die BR Mediathek parallel zueinander. Damit ist jetzt Schluss, denn laut BR sollen Ressourcen eingespart werden. Was bedeutet das? Gegenüber fernsehserien.de bestätigte der Sender, man werde das Angebot auf der BR Mediathek perspektivisch in die ARD Mediathek überführen. Dieser Vorgang „hilft bei der Sichtarkeit unserer eigenen Inhalte“, so der Sender. Im Laufe des Frühjahrs 2023 soll der Vorgang abgeschlossen sein.
Damit folgt man dem Vorbild anderer ARD-Sender, sich nur noch auf die fünf großen Digital-Plattformen der ARD zu konzentrieren. Diese sind die ARD Mediathek, die ARD Audiothek, Tagesschau.de, Sportschau.de und Kika.de – der BR erklärt dazu: „Dadurch haben wir die beste Chance auf größtmögliche Wahrnehmbarkeit unserer wertvollen Inhalte in der digitalen Welt. Der Erfolg der ARD Mediathek bestätigt diese Richtung: 2021 hatte sie mehr als zwei Milliarden Videoabrufe, im Vergleich zum Jahr 2020 ein Plus von 62%. Dieser Trend setzt sich auch im ersten Halbjahr 2022 fort.“
Die verkaufen alle Arten Sch… noch als Pudding.
Die Gefahren der Maske. U.a. ihr möglicher Beitrag zu „Long Covid“.
Für die deutsche Übersetzung oben rechts auf die deutschen Farben klicken.
„Grüne“ Mobilität
Ein Lobgesang auf Friede Springer von einem Untergebenen
https://www.welt.de/kultur/medien/article240467159/Friede-Springer-zum-80-Geburtstag-Vertrauen-koennen-nur-die-wirklich-Souveraenen.html
ein älteres Familienfoto: Friede Springer, Liz Mohn, von der Leyen
https://www.imago-images.de/bild/st/0115413691/w.jpg
In der jungen Welt sieht man die Friede so:
https://www.jungewelt.de/artikel/432559.medien-ein-kleines-steinchen-nur.html
… bitte die Ironieantennen justieren.
Energieexperte: Hochfahren des Stromnetzes nach Blackout wird problematisch
Bei einem Blackout würde ab Tag 3 Anarchie auf der Straße herrschen, meint Professor Schwarz im TE-Interview. Den Rat des Wirtschaftsstaatssekretärs Graichen an die Industrieunternehmen, sich Notstromaggregate und Treibstoffvorrat für drei Tage zuzulegen, hält der Energieexperte für völlig unrealistisch.
Mein liebster Energiespezialist sagt immer: Netz richtig tot – 10-14 Tage, bis es wieder hochgefahren ist. … ständiger Nachsatz: Rechne mal mit 14 Tagen.
Kernkraftwerke haben übrigens im Moment wohl Dieselkapazitäten für die Notstromversorgung bis 7 Tage.
Soviel zum Thema Nahrungsvorräte einfrieren 😎
Dicke Tränen aus Kiew („Mimimimimimimi…!!“):
Selenskyj wendet sich an Russen – »Schweigen kommt einer Mitschuld gleich«
https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-selenskyj-wendet-sich-an-russen-schweigen-kommt-einer-mitschuld-gleich-a-ea4d53c5-e047-476f-af1d-0a5e65411c1f
Hat er dabei Russisch gesprochen?! Darf er doch nicht, streng verboten. Nun wird sicher ein Aufschrei oder ein Ruck durchs Volch gehen – toller Traum.
Ist ja seine Muttersprache.
ZZZZZZZZZZZZZ
Nein in Ukrainisch!
Stottert er das immer noch so oder hat er vorm Spiegel geübt?
Also, alles total einfach, sagt die „Wissenschaft“.
Wir müssen nur 25% einsparen, dann läuft’s auch ohne „Russengas“:
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/lieferstopp-nordstream-1-deutschland-kommt-ohne-russisches-gas-durch-den-winter-a-3fcb2ceb-e9e0-47e7-b6b0-6295fc0951d5?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Mein Lieblingssatz:
… verlagert das Problem doch nur. Deshalb „Wissenschaft“ und nicht Wissenschaft. Wenn die, die das ausgebrütet haben, schon als Exzellenzcluster gelten, will ich gar nicht genau wissen, wie der Durchschnitt aussieht.
Tut mir leid, Ihr lieben „Wissenschaftler“, Zimmertemperaturen unter 20°C – Schlafzimmer ausgenommen – sind nicht mehr gesund und als Arbeitsplatztemperatur bei sitzender Tätigkeit im Moment auch nicht erlaubt.
Zusätzliche Maßnahmen wie Wärmedämmung … ein Scherzkeks: Selbst wenn man das wollte und die Kohle dafür hätte, man kriegt keine Handwerker. Ich habe jetzt 4 Monate auf einen Termin beim Ofensetzer für die Planung (!) einer Ofensanierung gewartet.
Auf welchem Planeten leben die?
Die Schweizerinnen machen sich auch schon Sorgen, weil sie das meiste Russinnen Gas aus D. beziehen.
Geht es mit dem Gendern weiter? Herr Mutter oder so? Was bedeutet Russinnen-Gas? Korrekt sollte es lauten russisches Gas.
Außerdem: Die Schweiz hat ihre neutrale Position verlassen. Also sie ist ein Feindstaat.
Feind*innenstaat…..
Auf welchem Planeten leben die?
Buntland
Wenn Arbeitsraum in Wohnraum verlagert werden soll, geht das ohne Verlust der Arbeitsqualität nur durch Aufstockung von Wohnraum. Ersparnis dürfte vernachlässigbar gering sein.
Ich möchte mir nicht vorschreiben lassen wie ich zu leben und zu arbeiten habe. Die Entscheidung wie lange geduscht und wie geheizt wird, soll mir überlassen bleiben. Ebenso wie die Covidkrise ist auch die Energiekrise ein politisches Konstrukt. Zu keinem Zeitpunkt lag ein „pandemiebedingter“ medizinischer Notstand oder eine durch Naturkatastrophe bedingte Versorgungskrise vor. Beides wurde künstlich erzeugt.
Wir dürfen nicht vergessen, dass es eine Klima-Agenda gibt, die ebenfalls Energieersparnisse in Größenordnungen erfordert. Die haben das bereits im Lockdown getestet.
Wie gut, dass nun die Russen vorgeschoben werden können… Gegen Putin spart es sich gleich viel leichter.
„… Die haben das bereits im Lockdown getestet. …“
Da hat sich doch in vielen Fällen der Bedarf nur etwas verschoben … vom Bürohaus in die heimische Küche. Bei vielen zumindest.
https://rtde.tech/international/146093-amnesty-knickt-bericht-uber-kriegsverbrechen/
Amnesty knickt ein: Bericht über Kriegsverbrechen der Ukraine wird „aufgearbeitet“
Ist „Amnesty International“ eingeknickt? Obwohl es bislang nur pseudomoralische Kritik oder pauschales, unsubstanziiertes Leugnen ihres Berichtes über verbrecherische Kriegsführung der ukrainischen Armee gegeben hat, soll nun seine Entstehung „aufgearbeitet“ werden.
Der Bericht widerspricht der AI-Agenda: böse Russen; böse Russen; Russland ist ein Terrorland; Russland ist nicht Rechtsstaatlich. Somit muss AI wieder zu ihrem Ursprung zurückgeführt werden.
Hatten den Bericht vielleicht Leute angefertigt, die die Urlaubsvertretung machten? Und keiner der Egschberten hat nochmal drübergelesen?
Och, das Dokument ist in der Welt … ein Wort, dem Mund entflohen, holt man nicht zurück.
Damit ist klar alle AI-Berichte sind falsch.
Na ja, die sind so ehrlich oder falsch, wie Ärzte ohne Grenzen ohne Ansicht der Person hilft (Nee, die Truppe ist parteiisch ohne Ende.) oder wie Reporter ohne Grenzen für die Informationsfreiheit kämpft (also eher nicht).
Das schafft nur das Erinnerungsloch Wikipedia. Das ist vor allem für die Tiefschläfer sehr aktiv. Was offiziell weg ist, sehen die nicht mehr .. die leben im Tal der Ahnungslosen und das gerne.
Ja, ich weiß, aber es sind zum Glück nicht alle so doof (oder gerissen, durch Weglassen zu lügen).
Chaos-Stern:

US-amerikanische Öl-Dynastien finanzieren Klimaaktivisten
Die Erben dreier US-amerikanischer Öl-Dynastien finanzieren laut einem Medienbericht Klimaaktivisten und Nichtregierungsorganisationen, die Protestaktionen fördern. Die Nachkommen der Ölbarone Getty und Rockefeller sähen sich in der Verantwortung, die „Ausrottung“ auf der Erde zu verhindern.
Der NASA-Klimaforscher Peter Kalmus, der auch zu dieser Organisation gehört, habe sich rund 1.000 Wissenschaftlern in 25 verschiedenen Ländern angeschlossen, die den Verkehr blockierten und sich an bedeutende Gebäude ketteten. Laut Daily Mail begründete der Wissenschaftler seine Beteiligung am Konzept von Scientist Rebellion, den Alltag der Bürger zu stören, folgendermaßen:
„Er habe 16 Jahre lang nach Möglichkeiten gesucht, den Planeten zu retten, und sei zu dem Schluss gekommen, dass der beste Weg, dies zu tun, darin besteht, bei normalen Bürgern Chaos zu verursachen.“
https://test.rtde.tech/international/146111-us-amerikanische-ol-dynastien-finanzieren/
https://de.wikipedia.org/wiki/Chaosmagie
Rockefeller sind neben Gates sehr aktive an der Coronaagenda beteiligt. Der macht nur weniger die Show als Philantrop mit unterstützt aber auch jede Menge Stiftungen, die bei Corona aktiv waren. Heißt, die sind auch an Eunthansie der Unnützen oder störrischen interessiert.
Aus dem Buch „Corona inside“ fing sperrig an, aber am Ende ekelt man sich nur noch vor diesen Phsychopathen.
stündliche Fallzahlenticker durch alle Medien weltweit von der John-Hopkins-Universität (sprich Rockefeller-Quacksalber-Medizin-aus-Erdöl-Universität) waren mir Show genug
Nur bringt kaum jemand das John-Hopkins-Hospital mit Rockefeller in Verbindung.
Genderzwang beim ZDF? Merkwürdige Volten des Senders
Oder: Wie die Mainzelmännchen aus einem Hirsch ein Pferd machen
https://reitschuster.de/post/genderzwang-beim-zdf-merkwuerdige-volten-des-senders/
ROFL
Lustig die verlogenen Dementis. Frau Kiwi liest diesen Zungenbrecher extra vom Blatt ab, um ihn danach noch so halbwegs „korrekt“ auszusprechen. Wenn Gendern aber schon zu ihrer Herzenssache geworden wäre, dann könnte sie sogar die kompliziertesten Wortkonstruktion:innen aus den FF herbeten.
Erinnerung an den ZDF-„Faktencheck“ vom 6. Mai 2020
Tja. Ist im Erinnerungsloch verschwunden. Haben sich ja siche auch etliche angesehen, die sich danach haben trotzdem impfen lassen .. ich kenne da welche ..
Sich impfen lassen, weil man sich dafür entschieden hat, ist eine Sache. Eine Impfpflicht eine ganz andere.
Als ich – anderes Forum – auf die Impfpflicht durch die Hintertür – ganz ohne ZDF – verwiesen habe, habe ich virtuelle Prügel bezogen. Aber hallo.
Ja aber wer da mitmacht, obwohl er sieht, dass es in Richtung Impzwang gehen wird, der hat sich quasi mit daran beteiligt. Wenn keiner zur Imofung gegangen wäre hätten die ihr ganzes Gerede von Pflicht in den Müll werfen können. Und wenn es mehr gewesen wären, dann hätten sie uns gezwungen. Ich habe mich in erster Linie nicht impfen zu lassen, damit ich einer mehr bin, der nein sagt. Jetzt bin ich natürlich auch froh darüber das Zeug nicht in mir zu haben.
Aber jeder, der sich für Kaffee trinken und seine Freiheit hat impfen lassen hat mit am Gefängnis für alle gebaut. Und die Leute haben vergessen, dass sie selber mal Ken Jebsens Video ganz gut fanden.
„Sich impfen lassen, weil man sich dafür entschieden hat, ist eine Sache. Eine Impfpflicht eine ganz andere.“
Sehe ich nicht so. Das eine bedingt das Andere. Ohne die Willfährigkeit („weil man sich dafür“ bla bla bla) der breiten Masse wäre eine Impfpflicht auch nicht durchsetzbar. Mal ganz abgesehen davon, was „Impfen“ den einzelnen Menschen überhaupt „bringt/ gebracht hat“.