Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
This is a war of propaganda: John Pilger on Ukraine and Assange
Hier diskutiert der rbb gerade über seinen eigenen Skandal
https://www.rbb24.de/panorama/hintergrund/rbb-spezial-zukunft-oeffentlich-rechtlicher-rundfunk.html
Vor allem diese Schmiedinger vom Deutschlandfunk produziert sich mal wieder als Opfer
Was soll das werden? Gegenseitiges Beweihräuchern und sich Mut machen, dass man trotz Skandal so wichtig und unverzichtbar für die „Demokratie“ ist?
Nicht dass ichs mir jetzt anschauen werde, aber die Teilnehmerliste spricht für sich.
Wenn der öffentlich-rechtliche Rundfunk sich im öffentlich-rechtlichen Rundfunk mit internen Fehlentwicklungen beschäftigt, ist das Ergebnis dasselbe wie wenn der Kardinal sich mit dem Kindesmißbrauch durch Priester beschäftigt:
Meinungsdelikt? Freimaurer-Aufdecker Janich ohne Abkommen ausgeliefert!
https://www.wochenblick.at/schlagzeile/meinungsdelikt-freimaurer-aufdecker-janich-ohne-abkommen-ausgeliefert/
Den Janich mochte ich nie besonders aber hier war das keine Satire, dennoch folgenlos:
„Erschießungen von Reichen“ – Skandal auf Linke-Konferenz
https://www.welt.de/politik/deutschland/article206296277/Linke-Konferenz-Erschiessungen-von-Reichen-Skandal-in-Kassel.html
Modernes Recht ist Herrschaftsinstrument zur Einhegung der völlig Rechtlosen; und wo es keine Gnade mehr gibt wie über Jahrtausende zuvor sozial ausgleichende gute Übung, wird Pardon schon gar nicht mehr gegeben. Was den Eigenleuten, um diesen mittelalterlichen Begriff im heutigen Kontext mal zu persiflieren, erlaubt ist – teilen sie doch die konkreten Ziele der Herrschaften und verfolgen diese als abstrakte Interessen im Schmierentheater der Öffentlichkeit für den Pöbel – kann für die, die sich außerhalb dieser Ordnung stellen, selbstverständlich nicht gelten. Sie werden also – völlig zu Recht – per Feindstrafrecht verfolgt.
Du erklärst etwas Simples recht kompliziert!
Carl Schmitt
Womit er der Verfemte eben auch sichtbar machte, dass der westliche Universalismus gewalttätig in alle Richtungen ist und verlogen, weil er des Anderen bedarf.
Darum fallen sie auch über Dugin her, der dies immer wieder zum Gegenstand seiner Ausführungen macht.
Schmitt ist schwierig einzuordnen: NSDAP-Mitglied und dennoch bezieht sich die Frankfurter Schule in ihrer Parlamentarismus-Kritik auf ihn.
Ist der griechische Aristrokrat, Platon, unverdächtiger?
Er schreibt in „Der Staat“: Der Hund habe etwas wahrhaft Philosophisches, da er zwischen Freund und Feind unterscheiden könne.
Du gehst davon aus, daß der Westen des Anderen bedürfe.
Der Andere existiert doch stets.
Du bist für mich der Andere.
Wenn der (westliche) Imperialismus obsiegte, hätte er sich dann nicht totgesiegt, weil ihm der Andere abhanden gekommen wäre?
Man findet natürlich immer auch den Feind in den eigenen Reihen, den Abweichler.
Der Andere, mit seiner anderen Sicht, ist doch auf der individuellen Ebene, derjenige, der mir aufzeigt, daß andere Sichtweisen möglich sind.
Er fordert mich heraus, mich zu rechtfertigen und meine Sichtweise zu hinterfragen.
Auf der zwischenstaatlichen Ebene hingegen existiert nur die dumpfe Propaganda, deren Ziel die Vorbereitung der Vernichtung des Anderen ist. Aber vielleicht ist das auch zu „westlich“ gedacht, wobei aber auch der Buddhismus den Hinduismus bekriegen kann und umgekehrt.
Zu Dugin kann ich nichts sagen, weil ich nichts über ihn weiß.
Brechbecherchen zur Hand?
Ich mag ihn doch sooho. Durch seine ausführlichen Ausführungen seiner doch so notwendigen Arbeit wurde mir erneut klar, welches humanistische Anliegen der Volksverpetzer* überhaupt hat. Ich bin so gerührt, dass ich mehrere Taschentücher brauchte, um alle Tränen einzeln aufzufangen.
* Mein Rechtschreibprogramm kennt „Volksverpetzer“ nicht und bietet mir „Volksverhetzer“ an. Da stimmt doch was nicht, oder?
Darf man kotzen gehen nachdem man den gesehen hat? Oder wäre das eine Beleidigung? Ist ja mittlerweile gefährlich.
„Jetzt Impfschäden auffrischen“ – eine neue Impfkampagne?
https://report24.news/wp-content/uploads/2022/08/Report24-Titelbild-15.jpg
Was ist denn da passiert?
https://wochenblatt.at/de-de
Gebühren nicht bezahlt?
https://rtde.tech/europa/146389-europaische-banken-nehmen-handel-mit/
Europäische Banken nehmen den Handel mit russischen Anleihen wieder auf
Berichten zufolge haben UBS, Barclays und die Deutsche Bank ihren Kunden wieder erlaubt, mit russischen Anleihen zu handeln. Die Meldung kommt, nachdem mehrere große Wall Street-Banken diese Woche damit angefangen haben, ihren Kunden dies ebenfalls zu erlauben.
Machmut Abbas hat heute einen Heuchelei – Tsunami ausgelöst, nachdem er auf eine provokante Frage eines „Journalisten“ eine provokante Antwort gab. Um die Antwort zu verstehen, bedurfte es aber einer gewissen Unvoreingenommenheit und auch einer gewissen Intelligenz, und damit waren die meisten „Medienschaffenden“ der Altmedien offensichtlich überfordert. Sie reagierten wie eine Hundemeute nach dem Startsignal zur Fuchsjagd, aber diesmal besonders laut kläffend. Das Startsignal für unsere Kläffer war in dem Fall das Wort „Holocaust“, das Abbas benutzte.
(Holocaust – durch Entsetzen, Unterdrückung, Schrecken, Zerstörung und (Massen-)vernichtung gekennzeichnetes Geschehen, Tun, bes. die Judenvernichtung während des Nationalsozialismus. – Duden Fremdwörterlexikon, 5. Auflage)
Obwohl es also kein Exklusivrecht dieses Begriffes für die Verbrechen an den Juden gibt, tobten deutsche „Journalisten“ und Politiker, weil Abbas diesen Begriff auch für die Beschreibung der Verbrechen an seinem Volk benutzte. Das war schon bizarr, was das ausgelöst hat, wie sich die Journaille in diesen Begriff festgebissen hat, und es wäre ja schon fast lustig, wenn es sich nicht um eine toternste Sache handeln würde.
Es ist aber nichts Neues, dass die Verbrechen gegen Juden, und die Verbrechen von Juden derart krass gegensätzlich in der „westlichen“ Öffentlichkeit behandelt werden. Solange das so gehandhabt wird, ist ein Fortschritt Richtung Frieden unmöglich.
Ein anschauliches Beispiel für diesen krassen Gegensatz habe ich im Buch von Noam Chomsky – Wer beherrscht die Welt – gefunden, aus dem ich hier zitieren möchte (S.35-S.38):
(…) die Entführung des TWA-Flugs im Jahr 1985, bei dem ein US- Marinetaucher getötet wurde (…) war eine der beiden terroristischen Gräueltaten, die Zeitungsredakteure in einer Umfrage veranlasste, den Terrorismus im Nahen Osten zum wichtigsten Thema des Jahres 1985 zu erklären; das andere war die Entführung des Kreuzfahrtschiffes „Achille Lauro“, bei der Leon Klinghoffer, ein körperbehinderter Amerikaner, brutal ermordet wurde. (…) Die Entführung der „Achille Lauro“ war eine Vergeltung für die Bombardierung von Tunis, die eine Woche zuvor vom damaligen israelischen Ministerpräsidenten Schimon Peres angeordnet worden war. Zu den Schreckenstaten, die seine Luftwaffe dabei beging, zählte die Tötung von fünfundsiebzig Tunesiern und Palästinensern mit intelligenten Bomben, die sie in Stücke rissen, wie aus der lebhaften Schilderung des israelischen Journalisten Amnon Kapeliouk hervorging, der vom Ort des Geschehens berichtete. (…)
Zu Recht wurde der Mord an Klinghoffer als abscheulich verurteilt und in den Medien ausführlich behandelt, außerdem wurde er zum Thema einer gefeierten Oper und eines Fernsehfilms sowie vieler betroffener Kommentare, in denen die Brutalität der Palästinenser beklagt wurde. Man fand eindrucksvolle Namen für sie: „zweiköpfige Ungeheuer“(Menachem Begin), „Kakerlaken, die unter Drogen in einer Flasche herumwimmeln“(so der Generalstabschef der israelischen Verteidigungsstreitkräfte Raful Eitan), „wie Grashüpfer im Vergleich zu uns“, denen man „die Köpfe an Steinen und Mauern einschlagen“ sollte (Ministerpräsident Jitzchak Schamir) (…). (…)
Wie ernst die Gefühle waren, die anlässlich des Mordes an Klinghoffer geäußert wurden, lässt sich leicht überprüfen. Dazu müssen wir nur vergleichen, wie die Reaktionen auf ähnliche, von den USA gebilligte israelische Verbrechen ausfielen. Nehmen wir beispielsweise die Morde, die im April 2002 an Kemal Zughayer und Jamal Rashid, zwei körperbehinderten Palästinensern, begangen wurden, als israelische Streitkräfte das Flüchtlingslager Jenin im Westjordanland verwüsteten. Britische Reporter entdeckten Zughayers zerquetschten Leichnam und die Überreste seines Rollstuhls nebst der zerfetzten weißen Fahne, die er gehalten hatte, als er bei dem Versuch zu fliehen erschossen und anschließend von israelischen Panzern überrollt wurde. Dabei zerrissen sie sein Gesicht in zwei Teile und trennten ihm Arme und Beine ab.
Jamal Rashid wurde in seinem Rollstuhl zermalmt, als ein riesiger Bulldozer sein Haus in Jenin abriss, während sich seine Familie noch darin befand. Die unterschiedlichen Reaktionen – oder vielmehr Nichtreaktionen – sind so sehr zur Routine geworden und so leicht zu erklären, dass kein weiterer Kommentar erforderlich ist.
Holocaust < altgriech. „vollständig verbrannt“.
Wer Singularität beansprucht, kann hier keine Rücksicht auf Etymologisches nehmen.
https://t.me/Kulturstudio/25949
60.000 Euro für Schlesinger, 450.000 Euro für alle
Schlesinger zum Beispiel habe im Jahr 2020 mehr als 60.000 Euro Zielprämie eingestrichen. Das gehe aus Dokumenten hervor, die dem Portal vorlägen, berichtete „Business Insider“.
Quelle:
https://archive.ph/ZT0BJ
8,5 Milliarden Euro sind manchem bei ARD und ZDF nicht genug
Der Skandal um die gescheiterte ARD-Vorsitzende Patricia Schlesinger hat den Blick auf die Krise der Öffentlich-Rechtlichen freigelegt. Diese besteht aus vielen ineinandergreifenden Elementen. Eines davon ist der Umgang mit Geld.
Ein Thema, dass hoffentlich nicht vergessen wird, ist die Möglichkeit, dass „Protagonisten“ wie Anne Will, Maischberger, Kerner, etc. etc. Produktionsfirmen gründen können. Da kann man dann die Honorarhöhe beliebig in die Höhe schrauben. Kein Wirtschaftsprüfer macht sich Gedanken darüber, ob die Preise von „Dienstleistern“ auch gerechtfertigt sind.
PS: Heimliche Bonussysteme sind auch in anderen Unternehmen gang und gebe. Das Thema sollte man mal grundsätzlich thematisieren. Hui, da würde es rund gehen.
Unsere ganzer Staat ist darauf optimiert worden die einen auszurauben und die ganze Pest und Seuche, das ganze Ekelpack mit dem Geld zu mästen und beim Autofahren den Arsch zu massieren. Echt, diejenigen, die uns den ganzen tag hauptberuflich verarschen und bescheißen schieben sich das ganz Geld dann auch noch zu. Jede Mafia hat sicher einen besseren moralischen Kompass.
Nochwas, was an der Strategie Lauterbach auffällt:
Er verwendet immer wieder die Floskel: „…. zumindest nach bis jetzt vorliegenden Erkenntnissen ….“
Daraus leitet er so unverschämte Lügen ab, wie …. wer sich jetzt impfen lässt, bekommt 3 Monate kein Corona … oder: ….. er will Menschenleben retten ….
Die „vorliegenden Erkenntnisse“ sind die Versprechen der Impfstoff-Hersteller oder die Prognosen der Modelltheoretiker (Brockmann, Priesemann, Meyer-Herrmann oder wahlweise diesem Kollegen von Schreckenberger (Verkehrsfluss-Analytiker, Love-Parade Duisburg Gutachten), wie heißt der noch, von dem Prof. Nagel)
Der weiß ganz genau, dass die alle sich wieder 100 Prozent irren, aber bis dahin glaubt er, sind seine Lügen legal.
Sollte eigentlich hier drunter:
Pressekonferenz Lauterbach / Sander
Heizlüfter sind gefährlich!
Heizlüfter sind gefährlich!
Wobei da etwas dran ist. Sehen wir doch es mal so:
Kommenden Winter könnte es eine echte (womöglich allerletzte) „Chance“ geben, daß den verwickelten Restgehirnen des Amüsierpöbels etwas Frischluft -und sei es ganz paar Wochen lang im dicken Minusbereich- nochmal die Antennen wieder etwas aufrichtet.
Dagegen schadet der Heizlüfter dann in der Tat denn wer will schon einen evtl. Aufwachprozeß damit doch noch wieder unterbrechen ?
Die E-Autos wird man erstens ferngesteuert abschalten oder zweitens bei Bedarf die Akkus entladen.
Ich habe mir zwar noch keine Wallbox betrachtet, aber die zweite Idee ist Baerbocks Aussage: Das Netz ist der Speicher. Der Kunde zahlt für das E-Auto und die Stromproduzenten nutzen dessen Akku.
Das setzt natürlich voraus, daß die Wallbox bidirektional arbeiten kann. Weiß jemand was dazu???
Akku entladen ist doch gar nicht notwendig.
Erstens sind das ja nur noch rollende Computer mit wahrscheinlich dutzenden WLan-Schnittstellen, wo ein „Stillegen“ aus der Ferne die kleinste Übung scheint.
Die Software braucht ja einfach nur den Betrieb nicht zulassen und fertig ist.
Zudem braucht es ja auch nur die Sperre zum Aufladen, mit Smartmeter und/oder individueller Aufschaltung + nötiger Freigabe mit QR-Code gar kein Problem, dann ist nach noch paar km sowieso Aus die Maus.
Schöne neue Welt und mit nem VW-T4-Diesel wäre das dann nicht passiert. Da muß dann schon noch jemand persönlich die Felgenkralle anbringen ………….
Ich denke, du hast mich mißverstanden.
Man wird die Akkus entladen, um bei Dunkelflaute, das Netz zu stabilisieren.
Natürlich nicht vollständig. Sonst spielen die Besitzer nicht mit und ziehen den Stecker.
Ich denke, du hast mich mißverstanden.
Ja pardon, aber das Denken an ein späteres Funktionieren dieser neuen grünen woken E-Welt findet soweit bei mir gar nicht mehr statt.
Die E-Autopropaganda ist doch nur der Vorwand, diese personalintensive Schlüsselindustrie inkl. der damit verbundenen Freiheit und Autarkie der Konsumenten in der Mobilität ohne großen Widerstand abwickeln zu können, so wie alles andere nach und nach auch.
Zudem läuft ja bereits ein erfolgreiches Netzstabilitätsprogramm: Durch gekonntes dauerhaftes „Abschalten“ einer Menge an Nutzern mittels Pimpfkanüle. Klingt zynisch zwar aber bin ja nur der Überbringer derart unangenehmer Wahrheiten ………..
Man benötigt aber noch einen gewissen Kreis von Leuten, um den Laden am Laufen zu halten: die Servicetechniker.
Da diese aber in gleichen Maße „ausfallen“ werden, wer macht deren Arbeit?
Nennen wir das Projekt, um dem Kind einen namen zu geben:
Georgs steinere Weisungen grins, die unlängst gesprengt wurden!
Wenn man in diesem Projekt auf den Großteil der „Mitarbeiter“ verzichtet, sollte man dann nicht selektiv vorgehen?
Die Liste der unnützen Fress.. ist ziemlich lang – aus Sicht einer globalen E-Lite.
Aber man braucht den Handwerker, der das System aufrechterhält.
Dieser müsste überleben.
Aber man braucht den Handwerker, der das System aufrechterhält.
Wer weiß, ob die nicht längst „gezüchtet“ werden. Seit wann gibt es „Babyklappen“ ? Adoptionen sind auch an der Tagesordnung sowie in manchen Teilen der Welt sind ja Neugeborene quasi nur sozusagen überschüsssiger Ballast und es ist ja bekannt, daß alleine das Umfeld den Heranwachsenden prägt.
Also nur früh genug in diese modernen „Archen“ verbracht und man kann sich seine wohlgebildeten und wohlbegabten Sklaven die man noch braucht dann je nach Belieben & Verwendung herstellen.
Man sollte wirklich nichts ausschließen, dies wird aber natürlich als reine Spekulation bzw. nur Gedanke gekennzeichnet.
NEIN!
Du erweist dich hier als Anhänger einer Milieutheorie.
So gesehen, müsstest du auch unterschreiben, daß das Geschlecht eine soziale Konstruktion ist, da es dem Individuum durch die Umwelt oktroyiert wurde.
Der Gegenbegriff ist die Erbanlage, wobei „Erbe“ und Milieu interagieren.
Was dabei herauskommt, ist unklar.
Beispiel: Negierte dein soziales Umfeld zur Zeit deiner Sozialisation oder später, die MSM? Wenn nein, wie kommst du darauf, daß es da ein dickes Problem gibt???
Beispiel: Wenn du die Angepassten um dich herum siehst, warum tust du es ihnen nicht gleich?
Du denkst da viel zu „ethisch“. Man braucht die entsprechenden erzogenen ausgewählten Sklaven, hat da faktisch unendliches Experimentiermaterial parat und wenn nur einer von fünfhundert übrig bleibt, wird der Rest entsorgt und schon klappt es dann irgendwann mit der Versorgung der „Elite“ und wenigstens 3/4 aller Arbeit machen doch selbst heute schon nur Maschinen und Roboter.
Wir nutzlosen Esser können dann natürlich auch alle weg.
Ich bin mir jedenfalls sicher, daß man das so in den „Denkfabriken“ zumindest ausszeneriert.
Aber auch der Denkfabrikarbeiter müsste doch merken, daß er mit dieser Dystopie sich selbst überflüssig macht, denn auch ihn braucht man nicht mehr, wenn das Eliten-Paradies Gestalt annimmt.
Ich könnte mir eher vorstellen, daß die Elite an einer Welt arbeitet, in der die KI, den Laden schmeißt.
Aber: Wenn die KI so clever ist, wie Arbeitssklaven aktuell, gibt es das Problem der Superintelligenz. Die KI wird schlauer und schlauer werden.
Dann wird sie sich die Frage stellen, warum sie einer geistig minderbemittelten, selbsternannten Elite dienen sollte.
Sie könnte diese skrupellos eliminieren.
Ist das Leben der Elite nicht sicher, in einer Welt, in der Arbeitsskaven glauben, sie seien freie Menschen???
Merkel zu Nordstream2
und folgende
4 MRD Euro hat Deutschland in diesem Projekt versenkt. Für nichts und wieder nichts. Dieses Land hat den Untergang verdient.
Eine große Welle, die die gesamte Führungsriege komplett von der Brücke spült und der Gerechtigkeit des Meeres übergibt wäre mal vonnöten. Das ganz Pack muss weg.
.. natürlich unbedingt nur friedlich und natürlich. Anbetracht der hervorragenden Demokratie im Land würde ich niemals zu Gewalt aufrufen.
Und wenn ich für eine Eugenik wäre, dann würde ich das Erbgut derer suchen, die meinen sie seien die Elite. Die sollte man dann restlos das Klo runterspülen, dann hat man vielleicht eine für alle friedliche Welt. Oder ist irgendeiner von diesen ganzen Pissern mit irgendeinem Menschen verwandt, der wirklich was geleistet hat, so wie z.b. Einstein. Ich glaube nicht.
Wenn die Leute, die Biden steuern, das so entschieden haben ist das halt so.
Die Vasallen haben sich zu beugen!
Rentenniveau
Dem wird Habeck entgegnen Türkei hat eine Inflation von 50%, Täuschland „nur“ 8%.
Die Türkei ist abgesichert durch das Deutsch-Türkische Sozialversicherungsabkommen.
Lauterbauch und der Leiter des Charite-Teams Prof. Sanders lügen uns wieder die Hucke voll
https://www.ardmediathek.de/video/phoenix-vor-ort/pressekonferenz-zur-aktuellen-corona-situation-mit-u-a-prof-karl-lauterbach/phoenix/Y3JpZDovL3Bob2VuaXguZGUvMjg5MDM5OA
Kurzzusammenfassung
https://t.me/Kulturstudio/25940
Es gibt noch weitere skandalöse Ausschnitte, z.B. das mit seiner roten Kirmesnippes-App
Übrigens: Lauterbach begründet wieder vieles mit einem Gutachten von „Prof. Brockmann“. Das ist ein Modelltheorethiker, der wie wissenschaftstheoretisch unsinnige Modellstudien fabriziert und außerdem mit dem RKI kungelt, weil der mal in Brandenburg ein Rechenzentrum für das RKI leiten soll (mit KI drinne, weil man sonst eine Pandemie nicht verstehen kann, sagt er, hahahaha).
Das ist alles wieder Quark mit Soße.
Und Lauterbach lügt schon wieder, dass wer gegen BA.5, etc geimpft ist, steril sein wird. Unfassbar, dass der Lizenz zum Lügen einfach so behält.
Punkt 10 erreicht.
Es ist ja längst klar, daß die endgültige Übernahme der NWO-Herrschaft nur über die Neuordnungen der Finanzsysteme, sprich der dann unentrinnbaren Digitalisierung gehen kann.
Zudem muß die Masse das nach dem altbewährten Motto: „Wollt ihr die totale …………Jaaaaaaaaaaaa“ weichgekocht werden. Dazu war vor allem die sogenannte Niedrigzinspolitik bis in den gar negativen Bereich der letzten Dekade geradezu hervorragend geeignet, hat das doch Millionen in die Schuldenfalle getrieben („Jetzt bauen, Geld kostet ja nix“) um jetzt das zusätzliche Chaos zu produzieren, also Stagflation (Hyperinflation bei gleichzeitiger Wirtschaftslahmlegung) bis zum Erbrechen und dann die Lösung anzubieten – läuft ………..
Das man mit durchdigitalisierten Zahlungsmitel jede noch so absurde Bedingung verknüpfen kann, ist ja auch keine VT mehr. Das hat ja der „richtige“ QR-Code bzgl. der freiwilligen Körperverletzung erwiesen, denn nur dieser öffnete die entsprechenden Türen.
https://rtde.tech/inland/146338-neuordnung-bundeswehrfuhrung-deutet-auf-vermehrte/
Neuordnung der Bundeswehrführung deutet auf vermehrte Übernahme polizeilicher Aufgaben
Das Verteidigungsministerium informiert über eine Reorganisation seiner Führungsstruktur. Mit gebündelter Führung soll die Bundeswehr schneller reagieren können. Kritiker fürchten die vermehrte Übernahme von polizeilichen Aufgaben bis hin zur Aufstandsbekämpfung.
gebündelte Führung – hieß früher mal „Faschismus“… (Fascia = Rutenbündel)
So eine Art Kombi aus SS und Gestapo?
Ja, krass, sogar im eigentlichen Sinne.
https://rtde.tech/europa/146370-chef-polnischer-zentralbank-deutschland-will-polnischen-boden-zurueckerobern/
Chef polnischer Zentralbank: „Deutschland will polnischen Boden zurückerobern“
Schräge Töne aus Warschau: Berlin will Osteuropa unterjochen und verlorenes Land zurückerobern, so der Chef der polnischen Zentralbank, Adam Glapiński. Zudem sei Deutschlands Vision für die Zukunft Europas „die Zusammenarbeit zweier Reiche: Russland und Deutschland“.
Pommern und Schlesien wieder deutsch? Deutschland und Rußland in besten Beziehungen (Neutralität)? Also auch Ostpreußen wieder deutsch? Da können die Polen beruhigt sein – das werden die uns beschützenden westlichen Mächte niemals zulassen, geschweige denn die Deutschen selbst. Ein so unanständiges Angebot würde Berlin niemals annehmen.
Da können die Polen beruhigt sein – das werden die uns beschützenden westlichen Mächte niemals zulassen,……………
Das kommt darauf an. Solange die Polen die willigen Marionetten sind sicher nicht. Vielleicht hat ja aber auch da mal die Mehrheit den Kanal voll, schließlich wird da auch alles teurer wenn die Energie nicht vom großen Nachbarn sondern eher gar nicht mehr ankommt.
Dann wäre eine „Zulassung“ von deutsch-polnischen Konfrontationen, also natürlich dann auch und vor allem wegen der okkupierten Ostgebiete, für die hintergründigen Kriegstreiber im abglo-amerikanischen Sektor doch erneut ein guter Schachzug. Hat schließlich schon einmal hervorragend geklappt.
Polen hat Sonderrechte in der Ukraine und wird über kurz oder lang seine Ostgebiete zurückerlangen.
Wie schon Helge gestern andeutete: US-Kriegsminister Austin hat es erwischt. 4x geimpft und jetzt das…
An seinem Anblick kann ich mich nicht sattsehen, deswegen hier nochmal zur Show:
Der hat doch voll ne Scheibe…
Auch nicht korrekt der Typ. Korrekt ist Scheibe plus Maske wie die Soldaten in Reih und Glied
Na dann guck mal genau hin…
PS: seine Maske ist „of colour“
Jill ist aber gleichzeitig auch verseucht. Muss uns das zu denken geben?
Ein Irrer.
Belegexemplare für Tagesschau und Bundestagsfraktionen http://blauerbote.com/2022/08/17/belegexemplare-fuer-tagesschau-und-bundestagsfraktionen/
Oliver Janich auf Grund Auslieferungsbegehren der BRD auf den Philippinen verhaftet und in Abschiebehaft verbracht: https://t.me/stefanmagnet/1330
„Der Verschwörungsideologe Oliver Janich ist am Mittwoch auf den Philippinen verhaftet worden. Nach SPIEGEL-Informationen ermitteln die philippinischen Behörden wegen des Verdachts einer Straftat gegen Janich. Außerdem liegt parallel seit dem 22. April ein deutscher Haftbefehl wegen öffentlicher Aufforderung zu Straftaten und Beleidigung gegen ihn vor. Die Staatsanwaltschaft München bestätigte, dass sie gegen Janich Ermittlungen führt. »Es besteht der Tatverdacht, dass der Beschuldigte im Jahr 2020 bzw. 2021 – jeweils öffentlich über Telegram – eine andere Person beleidigte, dazu aufrief, die Exekution einer prominenten Person durchzuführen und die Tötung damaliger Regierungsmitglieder von Bund und Ländern in der Bundesrepublik Deutschland forderte«, teilte die Behörde dem SPIEGEL mit.“
https://www.spiegel.de/netzwelt/oliver-janich-auf-den-philippinen-festgenommen-a-963cc52c-57c4-4c59-b235-706c0049de93
Also, wenn jetzt jemand sagen würde… Klabauterbach ist ein Vollpfosten …und man müsste die Verbrecher alle an die Wand stellen…
dann dürfte das in etwa ähnlcih bewertet werden, von der Staatsanwaltschaft München…
Für diese Posts haben sie 2 Jahre Beiträge durchwühlt, bis sie was gefunden haben…
Es freislert in Deutschland….
Wikipedia ist auch fix:
Mitte August 2022 erfolgte die Verhaftung Janisch auf den Phillipinen, wohin er vor mehreren Jahren ausgewanderte und dort auf der Insel Tablas lebt, verhaftet. Die dortigen Behörden ermitteln wegen einer Straftat vor Ort, während gleichzeitig seit April 2022 auch ein durch die Staatsanwaltschaft München ausgestellter deutscher Haftbefehl gegen ihn vorliegt. Janisch wird beschuldigt, auf seinem Telegram-Kanal, der 150.000 Abonnenten hat, Personen beleidigte sowie zur Hinrichtung von Prominenten und zur Tötung verschiedener Regierungsmitglieder auf Bundes- und Länderebene in der Bundesrepublik Deutschland aufgerufen zu haben.[11]
https://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Janich
Ja, wieder mal bezeichnend, wenn Freunde und Verwandte nix genaues zu den Vorwürfen wissen, aber auf Spiegel und Wikilügia bereits die ganze Homestory steht.
Wird wohl Zeit seinen Stil zu ändern und verschlüsselt zu schreiben. Die gehen ja jetzt echt in die Vollen. Nur Assange und Snowden ist wohl Geschichte, jetzt geht es wohl allen ans Leder. Noch nicht mal auf den Philippinen ist man noch sicher.
https://t.me/Kulturstudio/25950
https://t.me/c/1278932189/30023
Das ist wohl einer der Posts, auf den sich die Staatsanwaltschaft bezieht:
Die Lügen & Heuchelpresse überschlägt sich ja Ihren Meldungen. Man sieht, dass alles dafür getan wird, die Bürger zu einem Aufstand zu bewegen. Unrecht, Lügen, Betrug, wirtschaftlicher Ruin. Die BRD ist nicht besser als die DDR, NEIN, sie ist schlimmer, weil sie von DDR übernommen wurde und nicht umgedreht. Nächste Fake-Wende vorraus!
Lol, das Großkapital unter Leitung vom Dachdecker (E.Honecker) mit Hilfe des Speditionskaufmanns (Mielke) haben die BRD übernommen.
Hier wohnt der Geist.
Hallo Ede. Lange nicht gesehn.
Hat sich optisch fast nicht verändert ..
Eddy, olle Runkelrübe! 😀
Ansprache Putins an die Teilnehmer und Gäste der 10. Moskauer Konferenz über internationale Sicherheit
Zitat:
Die Vereinigten Staaten und ihre Vasallen mischen sich in grober Weise in die inneren Angelegenheiten souveräner Staaten ein, indem sie Provokationen inszenieren, Putsche organisieren oder Bürgerkriege anzetteln. Durch Drohungen, Erpressung und Druck versuchen sie, unabhängige Staaten zu zwingen, sich ihrem Willen zu unterwerfen und Regeln zu befolgen, die ihnen fremd sind. Dabei verfolgen sie nur ein einziges Ziel: ihre Vorherrschaft zu bewahren, das jahrhundertealte Modell, das es ihnen ermöglicht, sich alles in der Welt unter den Nagel zu reißen. Aber ein solches Modell kann nur mit Gewalt aufrechterhalten werden.
Für Verschwörungstheoretiker.
Anne Heche arbeitete an einem Film über Hollywood Pädophile.
Zitat:
Aufnahmen von Fox 11 Los Angeles zeigen, wie Heche auf der Bahre des Krankenwagens aufsteht und sich zu befreien scheint. Sie wird dann in den Krankenwagen geschoben.
Der Fotojournalist Stu Mundel rief erstaunt: „Oh mein Gott, sie ist am Leben! Sie hat versucht, zu entkommen. Ich weiß nicht…. das war wirklich seltsam.“ Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht klar, dass Heche auf der Bahre lag.
https://www.youtube.com/watch?v=98a7J_dlvbc
Fake-Tod als Promo für ihren neuen Film?
Sieht eher nach „medizinisch betreutem“ „Suizid“ aus.
Bleib liegen, du bist schon tot!
Oh man ist ja fast wie aus den Filmen „Die Insel“ „Koma“ oder „Fleisch“
https://www.ndr.de/kultur/Nach-Unfall-Tod-von-Anne-Heche-Beerdigung-noch-diese-Woche,heche100.html
ich glaube kaum, dass das ein Fake-Tod ist.. Drogen im Blut.
Grusel, grusel…
Und die Organe wurden ja auch schon meistbietend versteigert…
Augenzeugen berichteten übrigens dass das Auto beschleunigte und gleichzeitig die Vorderräder bremsten…
Und sie hatte sich kurz vorher eine Perücke gekauft…ihr war da wohl schon klar, dass es Ernst wird.
Achtung Oligarschen-Alarm
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_100037914/ex-bild-chef-julian-reichelt-neue-hinweise-auf-kooperation-mit-milliardaer.html
Reichelt lässt sich von einem Medien-Milliardär aushalten. Das Modell kennen wir ja schon aus der Ukraine.
Und seine Schlagzeilen sind natürlich so, dass die APO ihn ohne was zu merken fleißig in den sozialen Medien teilt
Aha, und „t-online“ ist ein unabhängiges freies journalistisches Medium – und nicht etwa die Ströer-Medien und PR-Agentur, die gegen Geld Agenda-PR machen?
Natürlich nicht, aber ich bin ein unabhängigtes Medium, das selbstständig denken kann. Wenn das keine FakeNews sind mit der Finanzierung von dem Reichelt, dann bilde ich mir halt selbst eine Meinung und lasse mich eines besseren belehren, wenn jmd. beweist, dass der Reichelt sich nicht von einem Oligarschen finanzieren lässt.
Weder wollte ich Dich angreifen, noch wollte ich Asow-Nazi-Reichelt in Schutz nehmen.
Ich fand es nur ziemlich absurd, wie hier eine PR-Organ-Krähe einer Mietmaul-Krähe versucht, das Auge auszuhacken.
Digitale Kontrolle – wie weit sind wir in Europa bereits?
https://t.me/MediaGuerillaBerlin/6779
Volksverpetzer will angeblich offline gehen
Au dem Telegram Kanal waren vermutlich außer deren eigene Trolle niemand mehr. Zumindest waren das fast nur noch Kackhaufen unter den Meldungen .. das einzige, was ich noch machen durfte ..
https://youtube.com/watch?time_continue=31&v=5VygwTBgph4&feature=emb_title
Die Russen haben da auch was:
Dieser russische Robo-Hund lässt Boston Dynamics doof aus der Wäsche gucken
Der mechanische Hund: Rezension zu Fahrenheit 451 aus dem Jahre 1953:
https://autor.matthias-toepfer.de/der-mechanische-hund/
Solange wir uns noch Bananen leisten können
https://thumbs.gfycat.com/CreamyWarpedFinnishspitz-size_restricted.gif
Es gab schon Fälle, wo Hunde ihr „Herrchen“ angegriffen und zerfleischt haben.
Toll, was sie durch Genmanipulationen schon alles züchten können. Ich stelle mir gerade Elendskij vor…
Versuchen wirs mal stimmig zu bekommen:
Aufgrund der Zwangsimpfungen fällt das Militär aus – und kann daher keinen Widerstand leisten.
KI übernimmt, weil es „alternativlos“ ist.
Die Präsentationen fürs Publikum sind abgespeckte Versionen der tatsächlichen Fähigkeiten.
Wer mit Drohnen töten kann, kann auch mit Hunden töten.
Hier eine Übersicht der Länder, die eine #Gasumlage eingeführt haben…
Der Habeck hat offensichtlich großen Murks gebaut:
Vom Vetter meiner Eherfrau der Nachbar kennt jemand, der bei einem Versorger arbeitet. Danach müssen die Kunden bis zum 20.Aug. über die Erhöhungen informiert werden, was überhaupt nicht zu schaffen ist. Ansonsten nix genaues weiß man nicht. Die Versorger bleiben also einem Teil der Kosten sitzen.
Würde sagen, der Habeck kriecht Kloppe, aber sowas von.
Sorry, falscher Link. Hier der richtige
Zum Energienotstand kommt dann bald auch der Düngemittelnotstand
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/dessau/wittenberg/skw-stickstoffwerke-piesteritz-droht-betriebsstopp-100.html
SKW Stickstoffwerke Piesteritz drohen mit Betriebsstopp
Statt Befreiung von der „Gasumlage“ und Deckelung des Gaspreises weiß ich etwas, was pragmatischer, sinnvoller und langfristig kostengünstiger wäre: Legt den Hebel von Nordstream II um.
… und ja, ganz so preiswert wie vorher wird es definitiv wohl nicht, aber preiswerter als Spotmarkt und mit festen Konditionen wohl schon.
… vielleicht sollten die Chefetagen der Chemischen Industrie genau darauf dringen … BASF, Wacker u.a. sind doch genauso betroffen wie die Piesteritzer.
Löst Euch von der Vernunft als Entscheidungskriterium…
Niemand will das (mit ABSICHT selbst erzeugte) Gasproblem lösen.
Die Enteignung des Mittelstandes und die Schrumpfung der deutschen Wirtschaft auf „Net Zero“ ist beschlossene Sache.
Und Bayer, BASF und wie sie alle heißen, verfolgen weder das Interesse des Landes, der Menschen oder ihrer eigenen Mitarbeiter, ja wahrscheinlich nicht einmal das Interesse der Kleinaktionäre (Rentabilität)…Sie haben alle den selben schwarzen Stein in ihren Aktionärsreihen und wenn der beschlossen hat, Deutschland abzuwracken für ein höheres Ziel (globale Feudaltechnokratie), dann wird eben die deutsche Industrie dafür geopfert…. Ums Geld geht es ihnen eh nicht, das können sie seit Jahren für 0% Zinsen sich frisch drucken lassen in jeder Menge… Es geht um die Macht, die letzte Schlacht um die Macht, Elite vs. Plebs.
Ja klar, wenn in Deutschland gar nichts mehr produziert wird, haben wir natürlich einen tierisch guten CO2-Abdruck.
Bitte nicht „tierisch“. Diese Viecher drücken eine Menge CO2 ab.
Da werden Deutschlands Haltungsmedien traurig sein – wer gegen Trump ist, gehört immer zu den Guten. Elizabeth Cheney (Tochter von Bushs Vizepräsidenten Richard Cheney) wird im nächsten Jahr nicht mehr dem US-Repräsentantenhaus angehören. Frau Cheney steht aussenpolitisch für die Fortsetzung der Politik ihres Vaters (Trump als Präsident war ihr wohl zu wenig kriegstreiberisch)
https://www.welt.de/politik/ausland/article240521135/USA-Triumph-fuer-Trump-Kritikerin-Cheney-verliert-Vorwahlen-und-fliegt-aus-Kongress.html
Ein politisches Profil
Es ist einfach unglaublich:
Die Bundeswehr eröffnet eine zweite Front – 17. August 2022 / Autor: German Foreign Policy
Die deutsche Luftwaffe startet die größte Verlegung ihrer Geschichte in die Asien-Pazifik-Region.
Ziele: Beteiligung an Großmanövern, Festigung antichinesischer Militärbündnisse……………..
Im Gespräch ist eine Durchfahrt durch die Taiwanstraße, die das Potenzial hätte, den Konflikt mit
China eskalieren zu lassen.
Gerhartz legt Wert auf die Feststellung, die Luftwaffe sei in der Lage, parallel an der NATO-Ostflanke und
in der Asien-Pazifik-Region zu operieren – gegen Russland und gegen China…………
Besonderen Wert legt die Bundeswehr bei ihren Asien-Pazifik-Aktivitäten auf eine intensive Militärkooperation mit denjenigen vier Staaten, die ihre Zusammenarbeit mit der NATO kontinuierlich ausbauen –
mit Japan und Südkorea, Australien und Neuseeland.[10] Damit verfestigt sich ein westlicher Militärblock
rings um China im großen Machtkampf gegen die Volksrepublik………….
„Kein Entweder-Oder“
Dies geschieht, während die Bundeswehr sich gleichzeitig in Ost- und Südosteuropa mit geballter Macht gegen Russland in Stellung bringt……………
Den letzten Zweifrontenkrieg hat Deutschland krachend verloren. Nix gelernt?
Den vorletzten auch. Nix gelernt.
Sollen sie – fernab, großen Schaden werden sie dort nicht anrichten, außer Symbolpolitik und der wirtschaftlichen Reaktion Chinas.
Frage mich, wie sie die Logistikkette organisieren… nach Afghanistan mussten ja russische Flugzeuge und usbekische Stützpunkte herhalten.
Übrigens, der überstürzte Abzug aus Afghanistan hat nicht zueltzt damit zu tun, dass man wusste (weil die Planung schon stand!), dass es ab 2022 keine Rückflugtickets mehr geben würde!!!
„Gerhartz legt Wert auf die Feststellung, die Luftwaffe sei in der Lage, parallel an der NATO-Ostflanke und
in der Asien-Pazifik-Region zu operieren – gegen Russland und gegen China…………“
Mit wie viel Flugzeugen?
2,3,4 oder gar 5
„Weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit arbeitet die EU-Kommission mit Unterstützung von europäischen Regierungen an der Abschaffung des digitalen Briefgeheimnisses. Unter dem Vorwand des Kampfes gegen Kindesmissbrauch soll eine Verordnung beschlossen werden, nach der für Anbieter von Kommunikationsdiensten jeglicher Art eine Pflicht zum Durchsuchen von Kommunikationsinhalten nach Darstellungen von Kindesmissbrauch oder Anbahnungsversuchen von Erwachsenen an Kinder (sogenanntes „Grooming“) angeordnet werden kann.“
Chatkontrolle: EU plant Abschaffung des digitalen Briefgeheimnisses
Moritz Strohm
https://www.wsws.org/de/articles/2022/08/16/chat-a16.html
Tatsache ist dass es jährlich in D. ca. 16 000 Anzeigen wegen sex. Missbrauch gab. Davon werden nur 800 Täter verurteilt und die meisten nur auf Bewährung.
In den den meisten Fällen der Anzeigen wird nicht einmal ermittelt, wozu braucht es also dieses Gesetz.
Vielleicht sollten sich die Clowns erst einmal um alles kümmern (und es aufklären), was angezeigt wird. Die Aufklärungsquoten sind miserabel.
… und bei Briefgeheimnis, ob analog oder digital, werde ich empfindlich, nachdem schon vor Jahrzehnten Geheimdienste beider deutscher Staaten Briefe, die sich meine deutsch-deutsche Familie gesandt hat, zumindest teilweise mitgelesen hat.
Die genannte Statistik wurde in einer der wenigen Talkshow vor 2 Jahren über dieses Thema von Fr. Giffey genannt und die Dunkelziffer der nicht gemeldeten Fälle ist noch viel höher.
Seb. Fiedler der damalige Vors. der Kriminalpolizei machte einen Vorschlag für eine bessere Aufklärung. Es braucht eine unabhängige Stelle, um einen Verdacht melden zu können, ohne gleich mit einer Verleumdungsklage rechnen zu müssen.
Das war scheinbar nicht so geplant und erwünscht, weil beide nicht mehr in ihrem Amt sind.
Ja, ich weiß, aber den Vorschlag kannte ich noch nicht. Danke. Ja, sinnvoll wäre es.
Es wäre auch sinnvoll, nicht jedem/r, der/die anzeigt, mit k.o.-Tropfen ausgeknockt worden zu sein, zu unterstellen, er/sie wäre einfach nur sturzbetrunken gewesen.
Es wäre mglw. doch besser, wenn man keine Systemkritik äußert, sich gemein macht mit allen beschlossenen Maßnahmen, die Querdenker verabscheut, ebenso Putins Angriffskrieg, die Gasumlage gut findet und anderes mehr. Aber dann könnten die Kontrolleure das vielleicht als Ironie bewerten?!
Nichts Neues aus & über den europäischen Staat Korrupti, dessen korrupte Politiker von WEST-Medien
immer noch loben. Auch dass die Politiker dieses Land ausgeraubt haben, wird vom Westen verschwiegen.
Ukraine: Selenskyj und seine Regierung sind alles andere als stabil – 15. August 2022 / Autor: Gordon Hahn
Für die Konsumenten und Konsumentinnen der westlichen Medien scheint es klar: Präsident Wolodymyr Selenskyj repräsentiert DIE Ukraine. Wer allerdings genauer hinschaut und auch die ukrainischsprachigen Informationen versteht, kommt zu einem ganz anderen Bild: Die politische und militärische Elite in Kiew ist bereits arg zerstritten……………
Die Legitimität des Maidan-Regimes war von Anfang an begrenzt. Man muss sich nur an seinen Gründungsakt erinnern, das Massaker der Heckenschützen auf dem Maidan am 20. Februar 2014, bei dem der neofaschistische Flügel der Maidan-Bewegung auf die Sicherheitskräfte der korrupten Regierung von Viktor Janukowitsch, vor allem aber auch auf die Maidan-Demonstranten selbst schoss……………..
Vor dem Krieg waren Medienmanipulation, Desinformation und Lügen ein Markenzeichen des Regimes des Schauspielers und Show-Produzenten Selenskyj – eines Regimes, das aus Produzenten, Drehbuchautoren und PR-Fachleuten besteht………………
Jüngstes Anzeichen für die zunehmenden Risse war die Veröffentlichung eines Entwurfs für ein Präsidialdekret durch den Selenskyj nahestehenden ehemaligen Rada-Abgeordneten Sergej Leschtschenko,
mit dem Selenskyjs geschäftlichem und politischem Förderer Ihor Kolomoyskyj die Staatsbürgerschaft entzogen werden sollte.
Kolomoyskyj, der in den USA wegen verschiedener Straftaten gesucht wird, geriet in Konflikt mit Selenskyjs Vorgänger Poroschenko. Darauf wurde ihm seine wichtigste Holding, die ukrainische PrivatBank, entzogen.
Neben Kolomoyskyj wurden auch Hennadyj Korban und zwei weitere Personen in denselben Dekretsentwurf aufgenommen…………….
Ukrainisches Atomkraftwerk: Beschießen sich die Russen selber? – 16. August 2022 / von Tobias Riegel
„Beide Seiten“ würden sich „gegenseitig den Beschuss“ des größten AKW in Europa vorwerfen, heißt es.
Doch welche Darstellung ist glaubwürdiger? Die verkürzende Berichterstattung zum Vorgang um das Atomkraftwerk Saporischschja in der Ukraine ist ein neuer Tiefpunkt in der Medienlandschaft……………
Fragwürdig ist jedoch die teils zu beobachtende distanzlose Übernahme dieser Version durch manche
große Medien…………..
Parallelen zum „Giftgasangriff“ von Duma
Die Vorgänge um das AKW und die mediale Verarbeitung erinnern an den „Giftgasangriff“ im syrischen Duma 2018, den die syrische Regierung angeblich „gegen das eigene Volk“ ausgeführt habe.
Mit der Geschichte wurden damals Militärschläge gerechtfertigt, obwohl es erhebliche Zweifel an der Echtheit der westlichen Darstellung der Ereignisse gab und gibt……………
Ukraine verhindert Inspektionen durch IAEA
Die Strategie der Verhinderung durch unrealistische Forderungen nutzt die Ukraine im Zusammenhang mit dem AKW schon lange,
etwa um Inspektionen unmöglich zu machen. So berichteten Medien bereits im Juni:………….
US-ukrainische Geschichten – AUG 15, 2022 / Von Ped
Die derzeitige ukrainische Regierung hat ihre Wurzeln in einem durch die Vereinigten Staaten von Amerika finanzierten und verwalteten Putsch. Der Putsch des Jahres 2014 begrub die bereits angeschlagene Demokratie in der Ukraine. Im selben Jahr ging ein Ruck durch die „Wertegemeinschaft“.
Washington setzte nunmehr die bereits zuvor gefällten strategischen Entscheidungen um:
Den neu geschaffenen Brückenkopf Ukraine auszubauen, um ihn dabei weidlich auszunehmen.
Innerhalb dieses Geschehens gibt es so einige interessante Geschichten zu erzählen.
Doch bevor wir uns an diese Geschichten heranwagen, zeichnen wir noch etwas ausführlicher das
große Bild um diese Geschichten herum.
Die Ukraine als Goldenes Kalb.
Wer Geschichtsklitterung bewundern möchte, kann sich gern einen Propagandaschinken der Bundeszentrale für Politische Bildung (bpb) zu Gemüte führen (a1).
In diesem wird der Sturz der demokratisch gewählten, ukrainischen Regierung Janukowitsch im Jahre 2014
zu einer friedlichen, demokratischen Maidan-Revolution (Euro-Maidan) des ukrainischen Volkes umgetauft.
Nichts könnte falscher sein als dieses Bild (1)……………….