Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Jokerin sagte:
Aggressivität aufgrund von Depression aufgrund der besch. Zustände. Ich verstehe es. Genieße jedenfalls das Erzgebirge!
Anonyma sagte:
Und die Aggressionen richtet er gegen potentielle Mitstreiter? Stell dir vor, du hättest so eine Type in einer Gruppe, wenn es um’s Überleben geht. Aggressionen kann man anders kanalisieren.
Jokerin sagte:
https://de.rt.com/europa/150551-ukraine-siegt-so-wie-einst-pyrrhus/
Dagmar Henn erklärt uns Liman.
Anonyma sagte:
Danke. Sehr aufschlussreich.
Anonyma sagte:
Lol.
Klappe, die wievielte nochmal?
Die Leute, die Ede immer so schmerzlich vermissen, mögen eine Selbsthilfegruppe gründen. Den Emailkontakt habt ihr ja.
Stalini sagte:
Die Vierte glaube ich.
Ich tippe auf eine Rückkehr im November nach den Midterms.
Jokerin sagte:
https://de.rt.com/meinung/150522-nach-beitritt-volksrepubliken-zu-russland/
Scott Ritter: Nach Beitritt der Volksrepubliken zu Russland befindet sich die NATO in einem Dilemma — RT DE
Moskau ändert den Spielplan der NATO, indem es für Kiew verlorene Gebiete in die Russische Föderation absorbiert und so den Krieg auf sein eigenes Territorium verlagert.
Entlasst Tom Buhrow, Mehment Scholl bleibt sagte:
Moskau fest in der Hand der NWO
https://t.me/Kulturstudio/27169
Entlasst Tom Buhrow, Mehment Scholl bleibt sagte:
Hat das noch kein Faktenchecker erwähnt? Dann stimmt es garantiert.
GEZ sagte:
Hatten die nicht was von Fleder-Mäusen erzählt?
Anonyma sagte:
In seiner Rede an die Staatsduma hob der russische Außenminister Sergei Lawrow die destruktive Rolle des Westens hervor:
„Die USA haben sich praktisch den ganzen kollektiven Westen unterworfen und ihn mobilisiert, die Ukraine zu einem Instrument des Krieges mit Russland zu machen – so wie damals Hitler die Mehrheit der Länder Europas unter Waffen stellte für einen Überfall auf die Sowjetunion.“
Hui, ein Hitlervergleich. Da wird die Jóurnaille wieder hyperventilieren! 😀
Helge sagte:
Wenn Lawrow solche Vergleiche bringt haben sie im Gegensatz zu all den „West-Hitlers“ (Saddam, Milosevich, Gadafi, Assad, Putler …etc) Hand und Fuss…. denn, die Handschrift ist dieselbe, das Geld ist dasselbe, die Adressen der Planer und Finanziers sind dieselben wie seimals.
Stalini sagte:
Aber diesmal ist ein ganzer Staatenverbund Hitler. Das ist neu und schwer zu toppen
Affentheater sagte:
Ein verirrter Wessi im Osten äußert sich im Stile von Kohl: Diese Stadt hat mit der Stadt, in die ich vor 32 Jahren gekommen bin, überhaupt nichts mehr zu tun. Erfurt hat sich heraus geputzt wie ein Puppenstübchen.
Die blühende Landschaft. Nebenbei bemerkt keine Stadt, egal wo, hat sich in den 32 Jahren nicht geändert. Im Westen wird Smart großgeschrieben und im Osten Fachwerk.
superguppi sagte:
https://t.me/Kulturstudio/27165
Zusendung.
Dass das endlich einer im Bundestag mal anspricht. War am Donnerstag.
Jokerin sagte:
Was anspricht?
superguppi sagte:
Die jetzige Politik dient dem Great Reset. Grüne ganz vorn dabei.
Anonyma sagte:
Es ist Robert Fahrle. Ein grundehrlicher Typ, den leider keiner ernst nimmt. Kommt ursprünglich aus der DKP und war dann in der AfD-Fraktion in S-A parlamentarischer GF. Spricht Klartext und ist Maßnahmen-Kritiker der ersten Stunde.
superguppi sagte:
Wo denn sonst, wenn er dort zufällig Abgeordneter ist?
superguppi sagte:
Weil es so ist.
Affentheater sagte:
Noch so ein Schleimer. Vielleicht beginnt der Altersstarrsinn oder amerikanische Patriotismus bricht beim Chomsky. https://www.heise.de/tp/features/Chomsky-Es-gibt-das-Risiko-dass-der-Westen-bis-nach-Russland-vordringen-koennte-7280762.html Ich bin mir sicher, der Westen bekommt eine blutige Nase.
Jokerin sagte:
Er wird im Dezember 96. Was soll er davon wissen? Höchstens klinisch interessant, daß der große Kritiker auf die Propaganda reinfällt und an das Verbrecherische des Bösen im Osten glaubt. Aber schon 9/11 hat er nicht in Frage gestellt, und die Klimaerhitzung hat er auch geschluckt. Die Corona-Impfung natürlich ebenfalls – wollte auch die Ungeimpften brutal ausgrenzen.
Jokerin sagte:
sorry, wird 94
superguppi sagte:
https://t.me/azmilitary11/23290
‼️🇩🇪🇷🇺German Foreign Minister Annalena Berbock, in response to the words of Russian President Vladimir Putin about the readiness of the Russian Federation to use all the means available to it for protection, noted that the German government takes these statements seriously‼️
Ivan Pomidorov sagte:
Quatsch, kein Sputnik V mehr, sondern Sputnik -Z-O-V. jetzt werden alle Komponenten veröffentlicht
Affentheater sagte:
Salu, Ivan Pomidorov
dafranzl sagte:
Meine russ. Freunde in Moskau haben sputnik V genommen,weils in M so Siite war😉um am Leben teil zu haben! Moskau ! Keiner hatte irgendwelche Beschwerden! Im Gegensatz zu den Bekannten hier mit BioNtech! Alle hatten und haben Beschwerden(bis zum Todesfall!) Das ist offenbar was ganz anderes oder gar nur placebo!
Frau S S kommen Sie jetzt blos nicht mit Aufklärung,dass es auch ein Mittel gegen sarscov2 sei! DAS GIBT ES NICHT!IST EIN LÜGENKONSTRUKT!
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Das ist dieser elende „Drosten-Test“………….
Zudem sich nie jemand ernsthaft fragt, woher denn innerhalb weniger Wochen urplötzlich diese hunderten Millionen oder noch mehr Test-Sets -fein säuberlich verpackt bestehend aus mehreren Teilen bis zu funktionierenden Flüssigkeiten- sowie auch der ganze andere benötigte Schrott so herkommen.
Ganz abgesehen davon, daß man das ja alles auch erst ruckizucki entwickeln mußte, da dieses absolut neuartige „Virus“ bekanntermaßen wie vom Himmel fiel.
In Wahrheit dürfte an dieser Show wenigstens 10 Jahre intensiv „gearbeitet“ worden sein und das es alles eine Veranstaltung unter Federführung des Militärs ist, steht ja offiziell auf den entsprechenden Webseiten. Wer hier also selbst jetzt nach knapp 3 Jahren noch mit irgendwelchen medizinischen Argumentationen kommt, ist entweder tatsächlich strunz-naiv bis saudoof oder gar boshafter Teil der ganzen realen Übung.
Severa Snape sagte:
https://test.rtde.tech/international/150543-neun-nato-mitgliedstaaten-unterstutzen-beitritt/
… und jetzt lassen wir uns die Namen der 9 Länder mal auf der Zunge zergehen:
Estland
Lettland
Litauen
Montenegro
Nordmazedonien
Polen
Rumänien
Slowakei
Tschechien
… ein Schelm, der …
superguppi sagte:
und Bulgarien fehlt.
Severa Snape sagte:
Ja, das ist mir auch aufgefallen.
superguppi sagte:
Die haben jetzt eine Regierung, die nicht anti-russisch ist.
superguppi sagte:
https://t.me/azmilitary11/23286
‼️🇧🇬❌🇺🇦The Bulgarian President refused to sign the full text of the declaration of 9 Eastern European countries because of the clause on support for Ukraine’s accession to NATO.‼️
FritztheCat sagte:
Das Intermarum nimmt Gestalt an.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Nett lächeln, wenn der helle Blitz kommt…
Severa Snape sagte:
… da betteln einige definitiv um Schläge.
superguppi sagte:
SMS-AFFÄRE UM VON DER LEYEN
Nach belastendem Prüfbericht: Pfizer-Chef will nicht vor dem EU-Covid-Ausschuss erscheinen
Nachdem neue Erkenntnisse seinen engen Kontakt mit Kommissionschefin Ursula von der Leyen bestätigt haben, nahm Pfizer-Chef Albert Bourla seine Zusage an den Covid-Ausschuss des EU-Parlaments zurück. Ihn hätten dort sehr kritische Fragen erwartet, etwa zur Impfstoffsicherheit und Transparenz.
Severa Snape sagte:
Tsss, das tropft doch an ihm ab. Und was dachte das EU-Parlamentsgehampel? Dass der CEO des größten der Big 10 sich hinzitieren lässt? Wie naiv sind die denn.
superguppi sagte:
https://t.me/MediaGuerillaBerlin/7362
Der US-Auslandsgeheimdienst CIA warnte im Sommer die Bundesregierung vor einem bevorstehenden Anschlag auf die Gas-Pipelines in der Ostsee. Bisher behauptete die Presse, dass dabei vor Russland gewarnt wurde. Dem war wohl nicht so. Diese Erkenntnisse hatte die CIA nämlich auch nur von den Russen, die zuvor die Ukraine abgehört hatten. Dabei ging es u.a. darum, dass die Ukraine in Schweden ein Boot für eine Operation in der Ostsee mieten wollte.
Das erfährt man in der aktuellen Der Spiegel Print-Ausgabe in einem kleinen Nebensatz auf Seite 11. #Nordstream2
superguppi sagte:
https://t.me/azmilitary11/23284
🇪🇺💰🫰🇺🇦The EU signed a memorandum on providing Ukraine with €5 billion in macro–financial assistance – Prime Minister Denis Shmygal.
Thanks to the unelected,corrupt totalitarian von der Leyen…
Nobody voted her and she just approved €5 billion to Ukraine…
Severa Snape sagte:
Unsere Frau L., ihres Zeichens „Verteidigungsminister:in“, hat der Ukraine schweres Gerät zugesagt, wird in der Slowakei produziert und von „uns“ bezahlt. Ich möchte sie immer fragen, von wessen Geld sie spricht. Ihr privater Sparstrumpf wird es ja nicht sein.
Tier sagte:
Last Sozialdemokrat Standing
Martin Sonneborn
03.10.2022 Der soziale Demokrat Marco Bülow – 16 Jahre für die SPD im Bundestag & 1 Jahr für Die PARTEI – war mein Gast in Brüssel. Und sprach über die Hintergründe von Gasumlagen, Uniper-Rettung und Schröder-Regime…
Noch’n Hinweis: Die zum Ausdruck gebrachten Meinungen liegen in der alleinigen Verantwortung der Verfasser – und geben aber auch so was von gar nicht den offiziellen Standpunkt des EU-Parlaments wieder.
Martin Sonneborn, fraktionsloses Mitglied des Europäischen Palrma… Pardon: Parlaments
Fast eineinhalb Stunden aus Brüssel.
Grrrr Tier
Fürstbischof von Gurk sagte:
Selbst dafür sind sie zu blöde!
Tja, da müssen die Amis und ihre europäischen Kollaborateure wohl eventuell nochmal ran:
Zweiter Strang von Nord Stream 2 wird überprüft – Gaslieferungen laut Gazprom vielleicht möglich
Von den jeweils zwei Strängen der Pipelines Nord Stream 1 und 2 ist einer vermutlich unbeschädigt. Gazprom will jetzt seinen Zustand überprüfen. Prinzipiell wären Lieferungen darüber möglich, wenn die Überprüfung ergibt, dass er keine Zerstörung aufweist.
https://test.rtde.tech/europa/150536-gazprom-zweiter-strang-von-nord-stream-2-wird-ueberprueft/
Entlasst Tom Buhrow, Mehment Scholl bleibt sagte:
Sie haben ja ein Dilemma. Wenn sie es schaffen , denn Energiepreis unten zu halten und gleichzeitig die Gas- und Stromversorgung zu sichern, dann geben sie ja zu, dass wir nie einseitig von Russland abhängig waren.
Sie müssen also mindestens einen Blackout simulieren und die Abhängigkeit immer ein bisschen simulieren, um ihr Narrativ zu retten.
FritztheCat sagte:
Geiles Interview mit Joe Biden… 🙂
GEZ sagte:
AwakenWithJP ist generell sehr sehenswert.
https://www.youtube.com/user/AwakenWithJP
Helge sagte:
Die Recherche kommt von Riley Waggaman, der in Moskau lebt, sich dort aber aktuell nicht aufhält. Er schreibt für den „Off-Guardian“ und als Edward Slavsquat einen Substack-Blog betreibt.
Quelle: Riley Waggaman, alias „Slawenscheißer“ – nein, dazu gibt keinen weiteren Kommentar
Affentheater sagte:
Es ist immer gut, daß Meldungen hinterfragt werden. Im Übrigen ich war Zeitsoldat und wir wurden alle gegen jegliche Viren geimpft. Von mir aus zwangsgeimpft.
Helge sagte:
so steht es auch in der Originalquelle, dass die Impfungen der Rekruten aufgefrischt werden, inklusive Tetanus, Grippe, Covid etc… also nix mit (extra)Covid-Zangsimpfung
Severa Snape sagte:
… und wenn die Russen nach Erkenntnissen aus der Analyse der „Fundstücke“ aus ukrainischen Labors die Möglichkeit von Bioanschlägen in Betracht ziehen, ist jede Impfung nur folgerichtig, Covid inklusive.
Mal davon abgesehen, dass ich heute die Armee auf der Welt sehen möchte, die ins Feld geschickt wird, die nicht vorher gegen Pfurz und Feuerstein geimpft wird.
Severa Snape sagte:
@woordfress, arbeiten Sie sich einfach durch alles Material, was die ABC-Abwehr der russischen Armee zum Thema Biolabore in der Ukraine veröffentlicht hat. Vielleicht dämmert Ihnen dann ja, was das Geschwurbel soll.
Es ist Fakt, dass SARS-Cov2 in China bei der Mehrheitsbevölkerung eine höhere (und zwar deutlich höhere) Sterblichkeit verursacht hat als in unserer Durchschnittsbevölkerung. Die Chinesen betrachten es nicht ohne Grund als Bioterrorismus.
Ich habe mich durch so etwa 2/3 des Materials gearbeitet, was die russische ABC-Abwehr veröffentlicht hat. Das lässt tief blicken, was da im Auftrag unserer lieben Freunde von jenseits des Atlantiks getrieben worden ist. Ich gehe aber davon aus, dass man uns nicht alles erzählt hat, aber gain of function inkludiert Arbeit an ethnischer Spezifität. Vielleicht waren die Chinesen ja nur die ersten Versuchskaninchen? Ich weiß es nicht (und will auch gar nicht so genau darüber nachdenken).
Severa Snape sagte:
@woordfress, Sie unterschätzen, was Allgemeinmediziner können müss(t)en und was sie täglich leisten. Ich sage meinem Hausarzt, was Sie so von seiner Zunft halten.
Meine Person schätzen Sie falsch ein, aber das macht nichts. Sie sind damit nicht allein, liegen allerdings völlig falsch.
Helge sagte:
Man suche die Plötzlich und unerwartet Todesfälle in Russland… Mir scheint Sputnik ist da jedenfalls nicht so „führend“ wie Üzgürs Plörre von Pfizer/BT
Anonyma sagte:
Das seh ich genauso. Wir sind im Osten mit Pflichtimpfungen aufgewachsen. Da wurde garnicht gefragt, wir haben vom Säuglingsalter angefangen regelmäßig unsere Impfungen kassiert und das zog sich durch die Schulzeit bis ins Berufsleben. Wenn sich der Betriebsarzt ankündigte, um die Grippeschutzimpfungen durchzuführen, haben wir uns impfen lassen und trotzdem die Grippe bekommen. Ich hab genau seit 1990 keine Grippeschutzimpfung mehr in Anspruch genommen, weil sie einfach nicht geholfen hat. Mir ist aber kein Fall in meinem Umfeld bekannt, der nach der Grippeschutz-Impfung mit extremen Nebenwirkungen bis hin zum Exidus zu tun hatte. Und genauso wird das in Russland mit Sputnik sein. Es hilft nicht, aber es tötet auch nicht, wie die Giftbrühe aus westlicher Produktion. https://www.dw.com/de/geimpft-und-erkrankt-meine-erfahrung-mit-sputnik-v/a-56372122
Ich verstehe die Aufregung nicht. Russland und der Rest der multipolaren Welt bieten Covid-Impfungen an, um ihre Bevölkerungen zu beruhigen und zu versorgen. Dass Russland seine Soldaten vorsäzlich mit einem Impfstoff schädigt, ist eine bizarre Vorstellung.
Severa Snape sagte:
@woordfress, versuchen Sie es mal mit selbst suchen und lesen. Ich bin hier nicht der Erklärbär.
https://yandex.com/images/search?text=%D0%BC%D0%B8%D0%BD%D0%BE%D0%B1%D0%BE%D1%80%D0%BE%D0%BD%D1%8B%20%D0%BB%D0%B0%D0%B1%D0%BE%D1%80%D0%B0%D1%82%D0%BE%D1%80%D0%B8%D0%B8%20%D1%83%D0%BA%D1%80%D0%B0%D0%B8%D0%BD%D0%B0&stype=image&lr=115249&source=serp
Jokerin sagte:
Der Typ hat sich auch schon bei J. Corbett, Whitney Webb und R.F.K. jr äußern dürfen. D.h. er ist in die inneren Zirkel des Widerstands eingedrungen.
FritztheCat sagte:
Waggaman stinkt 10 Meter gegen den Wind!
Anonyma sagte:
Du willst recht haben. Das ist dein einziges Problem.
Jokerin sagte:
Ich würde auch gerne mehr über den wissen, habe aber nur google, was natürlich nicht genügt. Beim OffGuardian schreibt er übrigens auch. D.h. er hat sich überall bei den Alternativen eingenistet.
dafranzl sagte:
Schon sein nick sagt alles aus: slav = bekannt squat= scheissen,er scheisst auf slaven,bitteschön! Drecksrassist gegen Russen!d
Jokerin sagte:
hocken, kauern ist nicht unbedingt gleich scheißen
Severa Snape sagte:
… und hier für die, denen das Essen immer noch nicht hochgekommen ist:
https://www.faz.net/aktuell/politik/alexej-nawalnyj-ueber-ukraine-krieg-wie-putin-besiegt-werden-kann-18354401.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Nein, ich habe nicht weitergelesen … der Übergang zur parlamentarischen Demokratie hat mir als Information ausgereicht.
… schreiben eigentlich hiesige Knackis auch Gastbeiträge für die Times, NYT, FAZ oder so?
Jokerin sagte:
Nur Freiheitshelden dürfen das.
Camee sagte:
Zu Alexej Nawalnyj ….
„““ Keiner ist unnütz, er kann immer
noch als schlechtes Beispiel dienen. „““
Nicht von mir 😉
Camee sagte:
@ Severa Snape
… und hier für die, denen das Essen immer noch nicht hochgekommen ist:
Zu Alexej Nawalnyj passt vielleicht dieses Zitat …..
„““ Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. „““
Dieses Zitat ist nicht von mir 😉
Camee sagte:
Ooops …. leider ein Doppel….. 😣😉
Severa Snape sagte:
… dann gäbe es den Klaus gar nicht, zumindest nicht so.
Ach ja, allein das reiche München, was sich ja immer so gern selbst beweihräuchert, hat mehr als eine Kleinstadt Einwohner hat an Obdachlosen (= > 10.000). Es gibt viele Kläuse in Deutschland, nicht nur die post Wende-Abgestürzten.
Bei einer Stadtführung im Pott vor etwa 10 Jahren erzählte die Stadtführerin, wieviele Industriearbeitsplätze mit dem Bergbauaus verloren gegangen seien und wie groß die Lücke zwischen Verlust und Neuschaffung sein … auch das hat sicher viele Kläuse hervorgebracht.
Jokerin sagte:
https://exxpress.at/explosive-neuigkeit-zu-nord-stream-gaslecks-cia-warnte-vor-anschlag-der-ukraine/
Die Ukris selbst?
Vgl. das Video, Anonyma gestern 23:35
Helge sagte:
In der Nazi-Ukraine läuft nichts ohne Pentagon und CIA… ob von Asov-Nazis bis SBU… aber für den Anschlag auf NS2 sollen sie herhalten, damit was…. damit Russland keine Argumente für einen Gegenschlag gegen die wirklichen Täter hat?
Die Ukraine wars – der CIA hat Deutschland davor gewarnt… (nachdem er auf eine seiner Minenleg-Drohnen eine ukrainische Flagge gemalt hat)
Nebelkerzen. In der Ostsee geht nichts ohne NATO….und NATO=USA
Severa Snape sagte:
Immer dann, wenn man denkt, es ginge nicht noch dümmer:
https://www.derstandard.at/story/2000139587112/das-ist-die-handschrift-des-kgb?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
… und wer bitte ist Hans Rauscher und was konsumiert der so? Eine Kreml-Astrologin wird auch zitiert.
Helge sagte:
Zirkelschluss a la – weil es so irre ist, seine eigene Pipeline in die Luft zu jagen, darum muss es Putin gewesen sein… wer wäre sonst „so irre“
Jokerin sagte:
Dem Wertewesten bleibt nur noch die Möglichkeit, dem geistig haushoch überlegenen Gegner Putin das eigene „verzweifelte“ Irresein zu unterstellen.
FritztheCat sagte:
Jens sagte:
Tagesschau feiert lügend Vergewaltiger-Gas http://blauerbote.com/2022/10/03/tagesschau-feiert-luegend-vergewaltiger-gas/
Entlasst Tom Buhrow, Mehment Scholl bleibt sagte:
Die Sprengung von Northstream war ja schon der Supergau für die Glaubwürdigkeit von Medien und Politik. Hier kommt jetzt der nächste. Von der Leyen lächelt um die Wette mit dem Kriegsverbrecher Aliyev, dem blutrünstigen aserbaidschanischen Diktator.
https://t.me/BifFidU/21351 (Achtung: Greueltaten)
https://www.tagesschau.de/investigativ/aserbaidschan-eu-gas-101.html
Jokerin sagte:
Damit sollte jetzt auch der letzte Zweifel beseitigt sein.
superguppi sagte:
‼️JUST IN‼️
‼️🇵🇱💰🇩🇪The Polish Foreign Minister signed a note demanding reparations from Germany‼️
Helge sagte:
Was soll das werden, Leichenfledderei?
Severa Snape sagte:
Die nachbarliche Version der Störung der Totenruhe.
superguppi sagte:
https://t.me/azmilitary11/23222
🇺🇸🇷🇺🇩🇪The destruction of the pipeline was clearly not carried out by Russia. No one believes it. In fact, the German population overwhelmingly opposes any war with Russia and rejects the idea that the Russians are responsible for the pipeline.-Douglas McGregor.
superguppi sagte:
https://t.me/azmilitary11/23238
🛢 🇷🇺 🇪🇺 The pressure in line A of the Nord Stream – 2 gas pipeline and both lines of the Nord Stream – 1 gas pipeline stabilized after the ruptures, gas leaks stopped.
If a decision is made to start deliveries via the Nord Stream –2 pipeline, natural gas, after checking the integrity of the system and confirming this possibility by the supervisory authorities, will be pumped into the pipeline
Helge sagte:
vielleicht schlecht übersetzt…. 1 Röhre ist wohl noch ganz und könnte liefern sofern nicht Kollateralschäden existieren. bei den kaputten Röhren heißt „stabilized“ soviel wie, Ventile geschlossen, damit nicht noch mehr in die Ostsee blubbert.
Helge sagte:
und wenn ohne Ventile dann hat man den Druck wohl so kalibriert, dass er den Wasserdruck ausgleicht, also kein Gas raus, kein Wasser rein
krass sagte:
Der unbeschädigte Strang von NS 2 könnte angeblich die gleiche Menge Gas wie NS 1 liefern würde, falls sie repariert ist.
Wenn es tatsächlich stimmt, wird man es nicht lange verheimlichen können.
Helge sagte:
Nein die Röhren haben ja ein Gefälle von der Verdichterstation an Land bis hinunter auf 100m am Meeresboden, ohne Druck würden die Rohre bis auf Meerespiegel-Niveau volllaufen, mit „zuviel“ Druck würde man das Gas rausballern (Bornholm-Jakuzi), wenn man den Gasdruck so einstellt, dass er dem Wasserdruck auf der Tiefe des Lecks entspricht, kann man das Vollaufen verhindern und auch das rausblubbern beenden..
Jens sagte:
Einfach zum Kotzen http://blauerbote.com/2022/10/03/einfach-zum-kotzen/
SuperHans sagte:
Bei Cretin Suisse gibt es nichts zu sehen. Bitte weitergehen!
https://www.zerohedge.com/markets/credit-suisse-ceo-touts-strong-liquidity-positionagain-market-says-nein
Anonym sagte:
Erlebt die Schweizer bad bank jetzt auch ihren Lehman Bruzzers Moment?
dafranzl sagte:
Nicht vergessen,auch Deutsche?Bank ist so weit(auch grad irgendwo gelesen)
Jens sagte:
US-Außenminister Blinken zu US-Militärschlag gegen Nord Stream: „Das ist sehr bedeutsam und bietet eine enorme strategische Chance für die kommenden Jahre“ http://blauerbote.com/2022/10/03/us-aussenminister-blinken-zu-us-militaerschlag-gegen-nord-stream-das-ist-sehr-bedeutsam-und-bietet-eine-enorme-strategische-chance-fuer-die-kommenden-jahre/
Anonym sagte:
„Bewaffnung der Energie“ – „Imperiale Pläne“
Treffender hätte Blinken die geostrategischen Ambitionen der USA nicht beschreiben können.
Volk sagte:
Klickfarm
Volk sagte:
Männer und Kinder zuerst
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Ganz nebenbei noch mal ein anderer Gedanke, der allerdings nur Indizien verbreiten soll:
Was bei (ehemals) 2 aufrecht stehenden Quadern klappte, sollte bei (immerhin noch) 2 liegenden Zylindern ebenso funktionieren.
Es gibt bei den beiden Rückversicherern Münchner wie Hannover Rück seit Sommer deutliche Kurssteigerungen der jeweiligen Aktien um dann pünktlich und quasi gleichzeitig ab 13+14 September, also in der Handelswoche vor der Sabotage auf die Gasröhren, schon größere Abverkäufe zu verzeichnen.
https://www.finanzen100.de/aktien/munich-re-wkn-843002_H801088530_83258/
https://www.finanzen100.de/aktien/hannover-rueck-wkn-840221_H517794168_182351/
Das nennt man push and win und ist im Grunde so fast taggenau treffend nur wirklichen Insidern vorbehalten.
Bedeutet, man hat also die Aktien durch größere Käufe erst nach oben getrieben (das können bei diesen Kapitalisierungen nur institutionelle Anleger bewirken) um dann vor dem unweigerlichen Absturz (die Rücks sind ja bei derart Ereignissen immer irgendwie betroffen und haben die NS-Leitungen auch versichert) noch zu verkaufen um da ordentlich Gewinn zu machen.
Wie wir heute längst wissen, ist es ja beim World Trade Center so gelaufen mit dem Unterschied, daß man statt mit der Kapitalisierung der Versicherung (Aktienhandel) die kurz vorher abgeschlossene Versicherungssumme in Milliardenhöhe für die Gebäude kassierte.
Möglicherweise shortete man vorher (also wie heutzutage üblich) noch die Aktien (bei den Luftfahrtunternehmen ist das ja erwiesen) und kassierte doppelt am Börsenabsturz, das war damals statistisch aber noch nicht so einfach online einzusehen wie heute.
Affentheater sagte:
Thomas Frank hat in seinem Meinungsartikel den Spiegel als linkes Nachrichtenmagazin bezeichnet. Wie kommt er darauf? Spiegel gehört zum Bertelsmannkonzern wie die Zeit und Stern. Bertelsmann betreibt eine Umformung der Deutschen und hat seine Hände in allen öffentlich relevanten Einrichtungen im Spiel. Es geht nicht um Selbstbestimmung der Bevölkerung sondern um Geldmehrung. https://test.rtde.tech/meinung/150000-desantis-2024-make-america-florida/
trakels sagte:
Seit wann gehören Spiegel und Zeit zum Bertelsmannkonzern?
Affentheater sagte:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gruner_%2B_Jahrhttps://de.wikipedia.org/wiki/Bertelsmann,
https://netzfrauen.org/2015/06/21/zeit-stern-spiegel-focus-wer-gehoert-zu-wem/ Es wird ziemlich zurückhaltend darüber berichtet oder auch unterdrückt. Seit 2015 hält Bertelsmann 25% beim Spiegelverlag. Auch interessant ist die Vertriebscooperation zwischen Springer und Bertelsmann. Ein Beispiel ist, daß nicht jeder Zeitschriftenvertreiber seine gewünschten Zeitungen und Magazine bekommt. Prinzipiell muss stets die Bild bezogen werden, sonst wird keine Printpresse ausgeliefert.
trakels sagte:
Eine Beteiligung ist keine Mehrheit und sagt nichts über redaktionellen Einfluß.
superguppi sagte:
Handelsblatt gehört zu Holtzbrinck.
Anonyma sagte:
Inhaltlich alles eine einzige unappetitliche Mainstream-Suppe.
Camee sagte:
Dieser Artikel ist nicht neu… aber er ist gespickt mit Hintergrund – Infos, wer die Welt regiert.
Für die, diesen Artikel noch nicht gelesen haben, hier nochmals.
Die von den Straussianern in die Knie gezwungene EU – 13. September 2022
Eine kleine US-amerikanische Gruppe, die sich um den Philosophen Leo Strauss gebildet hat, kontrolliert
heute sowohl das Verteidigungsministerium als auch das Außenministerium der USA.
Nachdem sie seit dem Krieg gegen Jugoslawien viele andere Kriege organisiert hatte, hat sie sich den Krieg
in der Ukraine einfallen lassen.
Die Gruppe manipuliert seither die Europäische Union und ist jetzt dabei, ihre Energiequellen abzudrehen.
Wenn die europäischen Staats- und Regierungschefs ihre Augen nicht öffnen, wird ihr Bündnis mit Washington zum Zusammenbruch der Wirtschaft der Union führen.
Es ist sinnlos zu glauben, die Europäer würden verschont bleiben, weil sie in entwickelten Ländern leben.
Die Straussianer haben bereits 1992 geschrieben, dass sie nicht zögern würden, Deutschland und die EU
zu zerstören…………..
Eines der Merkmale dieser Gruppe ist, auf alles vorbereitet zu sein.
Zum Beispiel wollten sie den Irak in die Steinzeit zurückbombardieren. Das ist in der Tat das, was sie getan
hat.
Für ihre Mitglieder sind alle Opfer möglich, auch ihre eigenen,
vorausgesetzt, sie bleiben die Ersten; Nicht die Besten, die Ersten [3]! ………..
Hier mehr über die mächtigen Puppenspieler im Hintergrund….
https://www.voltairenet.org/article217977.html
FritztheCat sagte:
Immer wieder ein großes Vergnügen, Edward Curtin zu übersetzen:
Nur große Kinder glauben noch an die US Propaganda
von Edward Curtin, 30.09.2022
Mittlerweile sollte nun jedem vernünftigen Menschen klar sein, dass die Regierung Biden wild entschlossen ist, Russland zu zerstören, und dabei einen Atomkrieg riskieren wird. Sie hat den Dritten Weltkrieg bereits begonnen, indem sie mit der Ukraine das letzte Streichholz angezündet hat. Das Problem ist, dass vernünftige Menschen sehr rar sind, und wie Ray McGovern kürzlich in „Brainwashed for War with Russia“ schrieb, werden die Biden-Regierung und ihre Medien-Lakaien…
„… keine Mühe haben, die Amerikaner für den größten Krieg seit 77 Jahren zu mobilisieren, der in der Ukraine beginnt und sich vielleicht auf China ausweitet …. Die meisten Amerikaner lassen sich von den Medien genauso täuschen wie vor 20 Jahren, als man ihnen sagte, es gäbe Massenvernichtungswaffen im Irak. Sie haben es einfach geglaubt. Auch die schuldigen Medien haben keine Reue gezeigt – oder auch nur ein Minimum an Verlegenheit.“ https://original.antiwar.com/mcgovern/2022/09/21/brainwashed-for-war-with-russia/
Viele gute Autoren – die alle aus den Mainstream-Medien verbannt sind – haben deutlich gemacht, warum die Propaganda der Konzernmedien über den Krieg der USA und der NATO gegen Russland via der Ukraine falsch und ungeheuer gefährlich ist. Die Regierung der USA wird von Idioten geführt, die im dämonischen Griff dieser Ideologie sind: „Die USA sollten die Welt regieren“. Das ist nichts Neues.
Ich möchte nicht über die Fakten debattieren, denn das ist ein dummes Spiel, mit dem suggeriert werden soll, es gäbe etwas zu debattieren. Denn die Beweise sind eindeutig, außer für jene Öffentlichkeit, die sich im Griff der von der Propaganda hervorgerufenen Unwissenheit befindet, oder für jene Eliten, die nie von der altgriechischen Göttin Nemesis gelernt haben, dass dunkle Furien diejenigen vernichten werden, die in ihrer Hybris die Grenzen überschreiten. Die Biden-Administration hat das bereits getan, während Präsident Biden Unfug murmelt, als wäre er ein Mafiaboss, der im Schlafanzug und in Pantoffeln durch die Straßen läuft. Die jüngste Sabotage von Nord Stream 2 ist ein weiteres Beispiel für den tückischen Weg, auf dem wir uns befinden, wie Diana Johnstone in ihrem jüngsten Artikel „Omerta im Gangster-Krieg“ deutlich macht. https://consortiumnews.com/2022/09/28/diana-johnstone-omerta-in-the-gangster-war/
Seit Jahren verlegt die von den USA geführte NATO militärische Kräfte und Stützpunkte in Länder, die Russland einkreisen. Dazu gehören auch Waffen, die sehr schnell für den nuklearen Einsatz umgerüstet werden können. Dies ist, wie ich schon früher betont habe, gleichbedeutend damit, dass Russland dasselbe in Mexiko und Kanada tut – und wir können auch Kuba hinzufügen. Wir wissen, wie die USA reagieren würden, aber als Präsident Putin und seine Regierung Einspruch erhoben und sagten, dies sei ein Verrat an früheren Vereinbarungen, wurden sie abgetan als wären sie Kinder, die sich Dinge ausdenken.
Als die USA 2014 einen Putsch in der Ukraine inszenierten, der neonazistische Elemente an die Macht brachte, und Russland gegen diesen Putsch an seiner Westgrenze protestierte, machte sich Washington über solche Bedenken lustig. Jedes Mal, wenn sich Russland über solche Provokationen beschwert hat, haben die USA sie als belanglos abgetan.
Jahrelang haben die USA die ukrainische Tötung der russischsprachigen Bevölkerung in der Ostukraine unterstützt. Und schließlich, als die Ukraine Kräfte für eine Invasion der Donbass-Region zusammengezogen hatte, hatte die russische Regierung genug und schickte Truppen in die Region, um dieses Gebiet zu verteidigen. So spielte der heuchlerische Westen die Empörung darüber, dass das, was er geschaffen hatte, schließlich nach hinten losging. Russland wurde als Schuldiger für die Invasion der Ukraine hingestellt. Und nun ist ein ausgewachsener Krieg der USA gegen Russland in vollem Gange, der immer gefährlicher wird, je länger er dauert. Die nukleare Vernichtung wird zu einer sehr realen Möglichkeit, da die Biden-Administration die Grenzen immer weiter hinausschiebt.
Der Krieg in der Ukraine wird kein Ende nehmen, weil die USA alles in ihrer Macht Stehende tun wollen, um Russland in die Knie zu zwingen. Das ist eigentlich Wahnsinn, aber dann sind eben Wahnsinnige am Ruder. In diesem Prozess ist jeder entbehrlich, Freunde, Feinde und jeder, der sich ihnen in den Weg stellt, einschließlich der vermeintlichen europäischen Verbündeten der USA, deren Führer offenbar darauf aus sind, ihre eigenen Länder zu zerstören.
Vielleicht ironischerweise – aber ich denke nicht, wie eine Kenntnis über Geschichte bestätigt – sollte die Kehrtwende der amerikanischen liberalen Klasse mit ihrer Förderung des neuen Kalten Krieges, der Zensur, der CIA und des FBI und der sogenannten progressiven demokratischen Politiker im US-Kongress, einschließlich Bernie Sanders und Alexandria Ocasio-Cortez, die einen Krieg mit Russland über die Ukraine befürworten und dafür stimmen, keine große Überraschung sein. Diese Leute und ihre republikanischen Gegenstücke, mit seltenen Ausnahmen hier und da, leben in der Straße der Trostlosen und drehen um, wenn es ihnen befohlen wird. Aber „niemand muss zu viel über Desolation Row nachdenken“, um es mit Dylans Worten zu sagen, denn das ist die soziale Krankheit, die wir haben, und wie Fische im Wasser kennen viele nichts anderes.
In ähnlicher Weise hat Ray McGovern kürzlich diejenigen, die ihm Aufmerksamkeit schenken, daran erinnert, dass die New York Times, wie es ihre Tradition ist, den Krieg der USA gegen Russland genauso fördert wie den Vietnamkrieg in den 1960er Jahren. Ihr Thema ändert sich kaum, Entschuldigungen werden nie angeboten, und die Leser der berühmtesten amerikanischen Zeitung CIA-Verbindung werden aufgefordert, täglich Propagandadosen zu schlucken, die so ungeheuerlich offensichtlich sind, dass nur Kinder getäuscht werden können. Traurigerweise sind die Vereinigten Staaten zu einem Land von Kindern geworden, Babes in Toyland (Rache ist süß), die nie begreifen, dass am Ende der Handlung die Waffe umgedreht wird und auf sie gerichtet ist. Und das ist nicht lustig. https://de.wikipedia.org/wiki/Laurel_und_Hardy:_Rache_ist_s%C3%BC%C3%9F
Vor über einem Jahrhundert, in den Jahren vor dem Ersten Weltkrieg, schrieben amerikanische progressive Intellektuelle wie Stuart Ewen in „PR: A Social History of Spin“:
„… vertraten das Diktum der Aufklärung, dass die Menschen – zumindest die der Mittelschicht – im Wesentlichen rational seien. Fähig, Informationen zu bewerten und dann intelligente Entscheidungen zu treffen. Im Zusammenhang mit dem CPI [dem U.S. Committee on Public Information, einem großen Propagandaapparat, der im April 1917 von Präsident Woodrow Wilson eingerichtet wurde, um den Eintritt der USA in den Krieg gegen Deutschland als notwendig zu verkaufen, um „die Welt sicher für die Demokratie zu machen“, zu dessen Mitgliedern auch Edward Bernays, der Propagandist und so genannte Vater der Public Relations, gehörte] wurde die „öffentliche Meinung“ zu etwas, das es zu mobilisieren und zu managen galt; die „öffentliche Meinung“ wurde nun als eine Entität betrachtet, die es herzustellen galt, nicht als eine, mit der man argumentieren konnte.“
Der Glaube an die Vernunft wurde zugunsten der psychologischen Manipulation von Emotionen und des Einsatzes von Unvernunft – dem „nächtlichen Geist“ – aufgegeben, der zur Vorlage für künftige Propaganda und die Anwendung psychologischer Techniken wurde, einem Vorläufer von MKUltra und Operation Mockingbird der CIA. Als mit der Verabschiedung des Espionage Act von 1917 (unter dem Julian Assange heute fälschlicherweise angeklagt wird) und des Sedition Act von 1918 das harte Durchgreifen gegen Andersdenkende zunahm, machten sich viele so genannte Progressive die autoritäre Auferlegung staatlicher Kontrollen von Andersdenkenden zu eigen, genau wie sie es heute tun. Eine wichtige Ausnahme war Randolph Bourne, der diese Verräter 1917 in seinem scharfen Essay „Der Krieg und die Intellektuellen“ geißelte:
„Sozialisten, Hochschulprofessoren, Publizisten, Neorepublikaner und Literaturschaffende“, schrieb er, „hatten die ungerechte Aufgabe übernommen, hundert Millionen Menschen auf der Welt auf den Krieg einzuschwören.“ Heute streiten sich solche Leute darüber, ob man sie liberal oder progressiv nennen soll. Ich sage, nennt sie Kriegstreiber der niedrigsten Sorte.
Ich erinnere mich an die Zeit, als ich ein leicht beeinflussbares Kind war und das Fernsehen nur wenige Kanäle hatte. Das war in den Jahren zwischen dem Koreakrieg und dem Krieg gegen Vietnam. Es gab einen Film, der regelmäßig im Fernsehen wiederholt wurde: Yankee Doodle Dandy, mit dem großartigen Schauspieler Jimmy Cagney als George M. Cohan, dem irisch-amerikanischen Komponisten, Texter und Dramatiker, der in den Jahren vor dem Ersten Weltkrieg als der Mann bekannt war, dem der Broadway gehörte und dessen Statue am Times Square in New York City steht.
Als Kind habe ich den Film viele Male gesehen und war fasziniert. Meine Emotionen stiegen mit jeder Betrachtung. Zu den Melodien von „Over There“ und „You’re a Grand Old Flag“ vibrierte mein Herz. Ich marschierte stolz mit Cagney/Cohan in den Ersten Weltkrieg.
Dies war ein Film, der 1942 erschien, um die Kriegsanstrengungen des Zweiten Weltkriegs zu fördern, indem er die Lügen über den Ersten Weltkrieg ausnutzte, um dies zu erreichen. Aber was für ein Spaß! Und die mitreißenden Lieder – ein gefundenes Fressen für ein Kind. Und das war, bevor die CIA Hollywood vollständig in Besitz nahm.
Doch ich bin erwachsen geworden. Ich bin kein Kind mehr. Ich habe die Propaganda der New York Times, CNN, der Washington Post, Fox News, The Guardian, Hollywood usw. studiert und durchschaut.
Viele von denen, die ich kenne, haben das nicht. Sie glauben an das Unglaubliche. Sie leben immer noch in dem, was Jim Garrison als „Puppenhaus“ bezeichnete, und akzeptieren, was Harold Pinter als „einen riesigen Wandteppich aus Lügen“ bezeichnete. Pinter sagte in seiner Nobelpreisrede 2005, dass sich seitdem kein Jota an der mörderischen Außenpolitik der USA geändert hat:
„Es ist nie passiert. Nichts ist jemals passiert. Selbst als es passierte, passierte es nicht. Es spielte keine Rolle. Es war nicht von Interesse. Die Verbrechen der Vereinigten Staaten waren systematisch, konstant, bösartig, unbarmherzig, aber nur sehr wenige Menschen haben darüber gesprochen. Das muss man den Amerikanern lassen. Es hat weltweit eine ziemlich klinische Manipulation der Macht ausgeübt, während es sich als eine Kraft für das universelle Gute ausgab. Es ist ein brillanter, sogar witziger, höchst erfolgreicher Akt der Hypnose.
Als ich ein Kind war, wurde ich von „Yankee Doodle Dandy“ hypnotisiert.
Ich bin ein bisschen erwachsener geworden. McGovern und Pinter haben Recht; es hat sich wenig geändert – Vietnam, Erster Weltkrieg, Irak, Syrien, Afghanistan, Jugoslawien, Somalia, Iran, Nicaragua, El Salvador, China usw. Und natürlich Russland, immer Russland, auf dessen Herz die Waffen immer gerichtet sind, dieses teuflische Russland, das zerstört werden muss, um die Welt für die Raubtiere sicher zu machen, die sich als Liebhaber der Demokratie und des Völkerrechts ausgeben.
Als Präsident Kennedy, tief betroffen von der Kubakrise im Oktober 1962, am 10. Juni 1963 an der American University über echten Frieden und Demokratie sprach, war er der letzte amerikanische Staatschef, der erkannte, dass die internationalen Beziehungen einen radikalen Wandel durchlaufen mussten, insbesondere im Atomzeitalter. Die Dämonisierung anderer Länder musste dem Dialog und dem gegenseitigen Respekt weichen. Er sagte:
„Welche Art von Frieden meine ich? Welche Art von Frieden suchen wir? Nicht eine Pax Americana, die der Welt durch amerikanische Kriegswaffen aufgezwungen wird. Nicht den Frieden des Grabes oder die Sicherheit des Sklaven. Ich spreche von echtem Frieden, jener Art von Frieden, die das Leben auf der Erde lebenswert macht, jener Art, die es Menschen und Nationen ermöglicht, zu wachsen und zu hoffen und ein besseres Leben für ihre Kinder aufzubauen – nicht nur Frieden für Amerikaner, sondern Frieden für alle Männer und Frauen – nicht nur Frieden in unserer Zeit, sondern Frieden für alle Zeiten.“
https://ratical.org/ratville/JFK/HWNAU/JFK061063.html
Fünf Monate später sorgte die CIA dafür, dass seine Stimme zum Schweigen gebracht wurde. Seitdem sind solche Äußerungen verboten.
Nur Kinder glauben noch an die amerikanische Propaganda und ihre Kriegsmaschinerie.
Camee sagte:
GELENKTE MEDIEN:
GEHEIMPAPIER ENTHÜLLT REGIERUNGSMASSNAHMEN GEGEN „DESINFORMATION
Mit der Gewaltenteilung steht es in Deutschland bekanntlich nicht zum Besten – besonders dann nicht, wenn man die Medien als vierte Gewalt annimmt.
Dem lesenswerten und tiefsinnigen Blog „Nachdenkseiten” wurde dieser Tage von einem Whistleblower
aus Regierungskreisen ein zehnseitiges internes Dokument unter dem Titel „Laufende Aktivitäten der
Ressorts und Behörden gegen Desinformation im Zusammenhang mit RUS Krieg gegen UKR“ zugespielt,
aus dem hervorgeht, in welchem Ausmaß die Bundesregierung sich der etablierten Medien zur Verbreitung
der von ihr gewünschten Sichtweisen auf den Ukraine-Krieg bedient.
Das von Nancy Faeser geführte Bundesinnenministerium (BMI) soll dabei federführend und ressortübergreifend die „Erkennung und Abwehr hybrider Bedrohungen“ koordinieren.
Dabei soll alle zwei Wochen ein Lagebericht unter dem Rubrum „Hybride Bedrohungen“ mit dem Schwerpunkt Russland-Ukraine verfasst werden…………
„Gute Zusammenarbeit“
Des weiteren sollen Broschüren zu „Desinformation im Kontext des russischen Angriffskrieges gegen die Ukraine“ produziert
und an Bundesministerien, Bundestagsabgeordnete, Länder und Kommunen verschickt werden.
Dabei wird auch mit Genugtuung vermerkt, dass die „Verteilung an Multiplikatoren in der Zivilgesellschaft läuft“ – also linke und regierungshörige Medien sowie linksextremistische NGO’s, die nicht selten unter dem Etikett des „Kampf gegen Rechts“ von derselben Regierung mit Steuergeldern gepampert werden.
Unter Punkt 5 wird zudem befriedigt vermerkt, wie gut die Zusammenarbeit mit der (System-)“Presse” verlaufe.
Als Belege werden unter anderem ein „Spiegel”-Hintergrundgespräch von Ende März und die Vorbereitung von Namensartikeln und Interviews mit Faeser in „Stern” und „Tagesspiegel” genannt.
Rudolf Augstein würde im Grab rotieren, müsste er mitansehen, wie sein Lebenswerk vom einstigen Nachrichtenmagazin zu einer servilen Werbebroschüre einer staatlichen Agenda degradiert
und dafür von den Mächtigen auch noch gelobt wird…………….
Weiter & mehr…
Affentheater sagte:
Lieber Kater Du gibst mir etwas Hoffnung. Ich weiß, daß bei uns gesellschaftliche Veränderungen nur durch progressive Kräfte in Amerika zustande kommen. Wir sind durch und durch amerikanisiert. Es ist demnach zu Hoffen, daß die Kinder Amerikas dem vorgegebenen Sandkastenspiel leid sind. Oder auch, daß die Unterdrückten aufstehen und sich den Sankastenspieler entgegenstellen.
Affentheater sagte:
Andrerseits, wenn ich Effenberger Meinung lese, wird leider doch keine verändernde Strömung kommen, weil die kritischen Stimmen gestorben oder kalt gestellt sind. Was für Verbrecher agieren hier? Wie kann es sein, daß sich die UNO mit ihren Organisationen, so ins Abseits stellt und sogar mit Google zusammenarbeitet? Ist die geistige Verarmung so weit fortgeschritten, daß die elitäre Macht durch ihre weithin akzeptierten Circle wie WEF, Bilderberg, WHO, NATO und ihren angeschlossenen Nebenzweige das Völkerrecht kaltstellen können und ihre Vorgaben als völkerrechtlich ansehen? Arme Menschheit.
Die Ignoranz der Macht – apolut.net
Jokerin sagte:
Danke vielmals, FritztheCat! Auch für den Dylan am Schluß.