Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Affentheater sagte:
Niemeier hat einen hat zum Schluß noch einen zuversichtlichen Artikel geschrieben. http://kaliningrad-domizil.ru/portal/material/analytische-kommentare/das-interessanteste-kommt-immer-zum-schluss—russland-im-dezember/
superguppi sagte:
https://rtde.tech/kurzclips/video/157718-studie-elektro-autos-produzieren-derzeit/
Studie: Elektro-Autos produzieren derzeit mehr CO2 als Diesel-Fahrzeuge
20 Dez. 2022 20:46 Uhr
Das Karlsruher Institut für Technologie (KIT) hat eine Studie über Elektro-Autos veröffentlicht, die für großes Aufsehen sorgte. Demnach seien E-Autos derzeit klimaschädlicher als deutsche Verbrenner mit fossilen Kraftstoffen. Der Grund: Ein Großteil des Stroms für E-Fahrzeuge kommt aus Kohlekraftwerken.
superguppi sagte:
https://t.me/Kulturstudio/29124
„`Sächsische Linken-Mitglieder beantragen Parteiausschluss von Ramelow Wie das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ berichtet, haben sie einen entsprechenden Antrag bei der Thüringer Schiedskommission der Linken gestellt. Anlass soll Ramelows Haltung zum Ukraine-Krieg sein. Er hatte sich für Waffenlieferungen an die Ukraine ausgesprochen und sich damit gegen die Linie der Parteiführung gestellt.
Spaltung als Vorwurf
Laut „Spiegel“ werfen die Antragsteller Ramelow vor, die Partei noch mehr zu spalten und in ihrer Existenz zu gefährden. Ramelow selbst sagte nach Angaben eines Regierungssprechers: „Ich habe den Brief mit dem Antrag auf Parteiausschluss zur Kenntnis genommen. Es ist vollkommen unklar, was mir die beiden Personen konkret vorwerfen. An einigen Stellen klingt das Schreiben wie eine Rechtfertigung des russischen Angriffskrieges. Man kann Kritik an meiner Position zu Waffenlieferungen an die Ukraine haben, aber man darf auch nicht übersehen, wer den Krieg begonnen hat. Ich sehe dem Verfahren mit Gelassenheit entgegen.“
https://archive.vn/znJ1X
Jokerin sagte:
https://pbs.twimg.com/media/Fkb_tL4XkAAi6VA?format=jpg
https://pbs.twimg.com/media/Fkb_tWvXEAE_mNf?format=jpg
Die neue Normalität.
superguppi sagte:
19:24 Uhr
US-Analyst: Washington wird Selenskij durch Saluschny ersetzen
Washington bereitet den Sturz des ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij vor, um mit Waleri Saluschny eine profitablere Person an seine Stelle zu setzen. Diese Meinung gab Scott Ritter, ein pensionierter Geheimdienstoffizier der US-Marine, in einem Interview auf dem YouTube-Kanal Judging Freedom kund.
„Der Westen hat Selenskij bereits beiseitegeschoben und die Aufmerksamkeit auf Saluschny als das zukünftige Oberhaupt der Ukraine konzentriert.“
In den westlichen Medien gäbe es einen Trend, die Figur des Oberkommandierenden der Streitkräfte der Ukraine zu fördern. Nach Ansicht Ritters gehen die Tage der Herrschaft von Selenskij zu Ende, da er nicht mehr die frühere Macht habe und nicht in der Lage sei, den weiteren Verlauf der Ereignisse zu beeinflussen. Ritter schloss:
„Menschen wie General Saluschny werden die Zukunft der Ukraine bestimmen. Wenn der Konflikt sein Endstadium erreicht, wird er derjenige sein, der auf der Seite Kiews am Verhandlungstisch sitzt.“
Papa Schlumpf sagte:
Das Interview hatte ich gestern schon gepostet. Allerdings muß man ein schränkend sagen, daß Ritter hier viel zwischen den Zeilen eines Interviews im Economist liest, das leider hinter der Bezahlschranke liegt.
Eine Zusammenfassung des Interviews im Economist gibts bei Moon of Alabama:
https://www.moonofalabama.org/2022/12/ukraine-what-its-military-leadership-says.html
Lex sagte:
https://archive.ph/8QqAi
Ohne paywall.. Wenn es der richtige Artikel ist..
FritztheCat sagte:
Ein koksender Clown wird durch eine Militärjunta ersetzt … und die wird sich auch nicht an den Verhandlungstisch setzen. So what?
Papa Schlumpf sagte:
Nicht ganz: Ritter folgend ist Saluschny, als Oberbefahlhaber aller ukro Streeitkräfte klar, daß der Krieg verloren ist. Und er wird von den Russen als Gesprächspartner akzeptiert.
Daher ist anzunehmen, daß Saluschny sich nach der russ. Offensive, möglichst schnell mit den Russen einigen wird, um den Odessa nicht zu verlieren.
FritztheCat sagte:
Soweit ich aus div. telegram-Kanälen weiß, rührt der Oberbefaulshaber Zalushny genauso Nazi-Beton an wie alle Orks. Und wie kommt ihr darauf, dass irgendein Clown in Kiew (oder im verfaulten Brüssel) etwas zu sagen hätte?
Und ich hätte gern eine Quelle dafür, dass „die Russen ihn als Gesprächspartner akzeptieren würden“.
Papa Schlumpf sagte:
Die Quelle ist das ist das Interview, das ich gestern gepostet habe.
Ritter sagt, die Russen hätten signalisiert, daß sie vor Zalushny Respekt hätten. Das heiße aber nicht, daß sie ihn nicht bekämpfen würden.
Die Wiederholung soll ja nicht schaden. Hier also nochmal:
Helge sagte:
Ich kann Scott Ritters Logik soweit folgen, dass das möglicherweise das Exit-Szenario des Westens sein soll. Zaluzhny als Ersatz für Zelebob, und mit der Etnschuldigung, er hätte ja können, aber er hatte nicht die Mittel dazu….soweit ok. Dass die Russen allerdings jemanden „akzeptieren“, der es als religiöse Aufgabe ansieht, Russen zu töten, das halte ich für nicht wahrscheinlich. Von so einem würde man nichts anderes als die bedingungslose Kapitulation akzeptieren, aber keinen „Deal“ auf Militärsebene (sowas wie General Lebed mit den Mldawiern oder den Tschetschenen hingekriegt hat)
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Von so einem würde man nichts anderes als die bedingungslose Kapitulation akzeptieren…………………..
So ist es und abgesehen davon, daß sowieso gar nichts anderes überhaupt jemals in Frage kommen kann, muß es den Russen dann auch völlig egal sein, welcher von den ganzen Clowns da nun mit am (Katzen)Tisch sitzt.
Das ist ohnehin nur für das glotzende Publikum, richtige Bretter bohrt man eh auf ganz anderen -um nicht zu sagen höheren– Ebenen.
Papa Schlumpf sagte:
Und es ist NICHT egal, wer unterschreibt.
Am 9.Mai 1945 unterschrieb Jodl als Chef des Wehrmachtführungsstabes des OKW.
Papa Schlumpf sagte:
Nach der russ. Offensive brauchen die Russen einen Partner mit dem sie verhandeln können. Es ist schließlich nicht das Ziel, die Ukraine komplett einzunehmen, sondern (1) einen Sicherheitskorridor für den Donbass zu schaffen und (2) die Rest-Ukraine zu demilitarisieren.
Sie brauchen doch jemanden, mit dem sie reden können und der Kasper scheidet eindeutig aus. Sie brauchen jemanden, der wichtig ist und der nicht durchgeknallt ist.
Wer ist die Alternative? Der nächste NATO-Kasper?
Irgendjemand muß die Kapitulation doch unterschreiben.
Ritter folgend, haben sich Moskau und Washington auf Zalushny geeinigt.
Severa Snape sagte:
Nach Zalushnis Geschwaller von der religiösen Aufgabe, Russen zu töten, ist der genauso durchgeknallt wie der Rest der Bande … nur anders durchgeknallt.
Möglicherweise hat Ritter aber dennoch recht.
Helge sagte:
Zelebob soll morgen zum Überraschungsbesuch nach Worscht-Schinken … Ideale Gelegenheit für Zaluzhny.
Papa Schlumpf sagte:
Die Übernahme der Regierungsgeschäfte kann erst erfolgen, wenn Kiew verstanden hat, daß der Krieg verloren ist – und das ist erst nach der russ. Offensive der Fall. Bis dahin darf Bob weiterhin rufen: Wir brauchen mehr Waffen und Munition.
Der Frosch gart langsam sagte:
Start in wenigen Minuten
#18 – Steigende Todeszahlen: Was vertuscht das Regime? Gast: Tom Lausen
Jokerin sagte:
https://multipolar-magazin.de/media/pages/artikel/kbv-daten-todesursachenstatistik/d24ed9e879-1671556132/abb-7a.jpg
„Dieser extreme Anstieg lässt sich nicht durch die größere Anzahl von Impfungen im Jahr 2021 erklären. Während in den Vorjahren 2016 bis 2020 laut KVB-Daten durchschnittlich 24 Millionen Impfungen durchgeführt wurden, waren es 2021 154 Millionen – also eine Versechsfachung. Der Anstieg der Todesfälle von 1,8 auf 512 pro Jahr entspricht aber einem Zuwachs um das 284-fache. Eine Behörde, die hier kein Sicherheitssignal erkennt, wird, so darf man konstatieren, selbst zu einer Gefahr für die öffentliche Gesundheit.“
https://multipolar-magazin.de/artikel/kbv-daten-todesursachenstatistik
Paul Schreyer, 20. 12. 2022
Helge sagte:
von gestern, Lukaschenko hat einen rausgehauen… 😀 😀 😀
Witz des Tages: Anlässlich der gemeinsamen Pressekonferenz zwischen Putin und Lukaschenko fragt eine Journalistin Putin (wissend, dass dieser den argentinischen Präsidenten angerufen hatte, um ihn zum Sieg zu gratulieren), ob Putin habe auch den Präsidenten von Frankreich angerufen für den Fall. Lukaschenko antwortet anstelle Putins: „Nein, nein, Macron hätte Putin angerufen, um ihm mitzuteilen, dass Frankreich gewonnen hat, und um sich gratulieren zu lassen. „
Papa Schlumpf sagte:
Argentinien wurde ja auch nur Vorletzter im Finale.
superguppi sagte:
FritztheCat sagte:
Warum reitest du auf dem toten Pferd rum?
Affentheater sagte:
Gniffke kommt und der hat noch geringere Charakterstärke.
FritztheCat sagte:
Gniffke, ein stinkendes totes Pferd.
Lex sagte:
Gute Lügner kosten Geld. Politiker, „Wissenschaft“ und natürlich auch die besten Heuchler im ÖRR
superguppi sagte:
FritztheCat sagte:
Gähn….
dafranzl sagte:
und nochwas zur Kernenergie! Der Schwachsinn unserer Regierungen in Bezug auf Strahlung /Schäden
Wir werden von Verbrechern und/oder Vollidioten regiert
Jokerin sagte:
https://i0.wp.com/www.marcotosatti.com/wp-content/uploads/2022/12/Bianchi-Kaili-Von-der-Leyen.png
Wenn die Wahrheit über die Spritzen herauskommt und nicht nur über die vollen Taschen.
dafranzl sagte:
https://i.postimg.cc/yN7XDKLK/IMG-20221220-180224-999.jpg
Und ganz hinten Franzl mit „Rosuvastatin“ und „Candesartan“ …
Fürstbischof von Gurk sagte:
Hrhr! Du hast mir den Abend gerettet, Franzl! 😀
Madurskli sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Und hintendran noch ein Shitter-Fake-Account von unserer Pippilotta-Andrea-Nagels, herrlich! 😁
Madurskli sagte:
Einheiten der ukrainischen Armee bei Artjomowsk und Soledar sind erschöpft und weigern sich, in den Angriff zu gehen. Das berichtete Apty Alaudinow, Kommandeur der Achmat-Spezialeinheit, dem Fernsehsender Rossija 1.
„Wir stellen fest, dass der Feind begonnen hat, direkt an der Front massenhaft von der Durchführung der Kampfhandlungen abzusehen.“
„Wir haben Videoaufnahmen davon, wie sie ihre Kämpfer, die sich weigern anzugreifen, zurückziehen und erschießen.“
Das ukrainische Parlament hat kürzlich Änderungen zum Gesetz über die Militärdisziplin verabschiedet.
In einem Beitrag auf Facebook appellierte Waleri Saluschni, Oberbefehlshaber der Ukraine, an den ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij, das entsprechende Gesetz zu unterzeichnen. „Die Armee lebt von Disziplin“, betonte er und ergänzte, dass aufgrund der Nichteinhaltung von Befehlen und anderer Disziplinverstöße durch Militärangehörige „kahle Frontbereiche“ von anderen Soldaten geschlossen werden müssten, was zu erhöhten Verlusten führe. Oft müssten verlorene Positionen zu sehr hohen Kosten wiederhergestellt werden. „So sollte es nicht sein“, schrieb er. Er betonte, dass seine Meinung auch die der Kommandeure der Militäreinheiten widerspiegele.
Der Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte spricht sich für die Verabschiedung eines Gesetzes zur Verschärfung der Strafen für Soldaten bei Befehlsverweigerung, Verlassen des Dienstortes und weiteren Verstößen während Kriegshandlungen aus.
https://rtde.team/europa/157654-oberbefehlshaber-ukraine-fordert-haertere-strafen/
Putin: Lassen sie uns aufhören, Feinde zu sein💥
Wladimir Putin fordert, gemeinsam nach Lösungen zu suchen, um unsere Welt sicherer und stabiler zu machen.
https://t.me/«Es kommt gut.»FreiheitDerGedanken/9480
Helge sagte:
Link zerhackt
https://t.me/FreiheitDerGedanken/9480
Madurskli sagte:
Danke hier noch im Video, Waleri Saluschni:
Severa Snape sagte:
Der britische Premierminister Rishi Sunak am Montag in Riga.
… Zitat des Tages aus der heutigen jw.
Nur zur Illustration: Es ist definitiv egal, welcher Kasperl vortanzt.
Helge sagte:
Kann mich gar nicht erinnern, dass von Russland jemals eine „Forderung nach Waffenstillstand“ egal in welchem Kontext gefallen wäre… Rishi pfeift im Walde, glaube nicht, dass er nicht verstehtm wie es wirklich aussieht, Immerhin ist der näher an den Strippenziehern als alle Johnson-Kaspers und Hirnlos-Tussies vor ihm
Severa Snape sagte:
Ja, ich wüßte auch nicht, daß Rußland so etwas verlautbart hätte.
Na ja, der Geheimdienst seiner Majestät ist ja bisher auch nicht dadurch aufgefallen, besonders sinnvolle Äußerungen zu tun. Wenn die auch im vertraulichen Briefing dem Premier den gleichen Kram erzählen, wie er regelmäßig an die Leit(d)medien durchgestochen wird („Den Russen gehen die Raketen aus.“ usw.), dann wundert mich nicht, was er da erzählt.
Jokerin sagte:
Reines Wunschdenken. Was gibt es Schmeichelhafteres fürs Ego als die Vorstellung, der Feind bitte um Gnade und man lasse ihn kaltlächelnd abblitzen?
Madurskli sagte:
Dmitriy Medwedew;
Alle britischen Politiker sind seltene Schei**kerle und Heuchler. Nun hat der junge Premierminister mit dem Namen, der früher für das neblige Albion ungewöhnlich war, sagte nun: Solange Russland seine Truppen vom Territorium der Ukraine nicht abzieht, kann es um keine Verhandlungen gehen. Und das trotz der Tatsache, dass die Angelsachsen von überall her aus kreischen: die Ukrainer selbst sollen entscheiden, ob sie mit uns verhandeln werden oder nicht. Es stellt sich heraus, es ist alles nichts anderes, als Lügen, Doppelzüngigkeit und extremer Zynismus.
Die Briten sollten endlich von den Malvinas verschwinden und sie an die Argentinier zurückzugeben. Die Falklands sind nicht Großbritannien, sondern Argentinien! Und die argentinische Nationalmannschaft gratuliere ich zum verdienten Sieg im Fußball. Haltet es so auch im Bereich der Außenpolitik!
https://t.me/russischdeutschenachrichten/4175
Anonyma sagte:
Plötzlich und unerwartet.
Anonym sagte:
Hm, muss man den, die oder das kennen?
Wie dem auch sei, hat natürlich nix mit der „Impfung“ zu tun.
Anonyma sagte:
Ist eigentlich nicht unbekannt. Den Titel hat Jagger neulich geklaut.
Man sprach von kurzer Krankheit – wobei das ja nichts heißen muss.
Volk sagte:
Ja, den müss(te) man kennen!
SuperHans sagte:
Volk sagte:
FritztheCat sagte:
Was willst du uns damit sagen?
Ist das „Volks“-Musik? Erbärmliche Scheiße!
Fürstbischof von Gurk sagte:
The Specials sind der zweiten großen englischen Ska -Welle zuzurechnen. Die Fun Boy Three sind quasi deren Nachfolge-Combo. Ganz groß auf der Insel – bis heute.
Fürstbischof von Gurk sagte:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ska
FritztheCat sagte:
Specials, okay. Aber die drei lustigen Jungs sind Soja-Quark!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Noch eine bekannte Gruppe aus der zweiten/dritten Ska-Welle, fest verbandelt mit The Specials:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Um die Verwirrung für Fritze perfekt zu machen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Free_Nelson_Mandela
😉
Volk sagte:
Bleib mal schön ruhig, Fritzchen.
Papa Schlumpf sagte:
Die Grünen Heuchler haben mal wieder zugeschlagen:
„Um „international ein Zeichen zu setzen“ reisen Annalena Baerbock und Claudia Roth nach Nigeria. Sie geben 20 Benin-Bronzen ab, die mehr als 120 Jahre in deutschen Museen gezeigt wurden. Baerbock sprach von „unserer dunklen Kolonialgeschichte“. Nigeria war allerdings nie deutsche Kolonie.“
Glücklicherweise hatten die USA im November 2022 Nigeria von der Liste der Schurkenstaaten gestrichen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nigeria#Die_Ära_Buhari_(2015_bis_heute)
In Nigeria ist alles wieder bestens?
Na ja, wer die First Lady Nigerias im Internet beleidigt wird halt mal zum Präsidentenpalast verbracht und vor ihren Augen verprügelt, berichtet CNN am 8.12.2022.
https://edition.cnn.com/2022/12/08/africa/student-beaten-nigeria-first-lady-intl/index.html
Also, alles bestens in Nigeria! Wenn man von den Menschenrechten mal absieht.
Stalini sagte:
So easy bekommste hier keinen Termin bei der First Lady.
Anonym sagte:
Hauptsache Öl läuft in Nigeria.
Madurskli sagte:
Hä? Menschenrechte?
(sagt Schlumpf schlaubi)
Du hast echt keine Ahnung was in dem Land los ist!
Bevor Nigeria britische Kolonie war, existierten unterschiedliche Staaten und Königreiche auf seinem derzeitigen Grundgebiet. Die heutige Grenzlinie beruht hauptsächlich auf den Beschlüssen europäischer Mächte auf der Berliner Konferenz 1884.
Einwohnerzahl 219,5 Mio.
(Schätzung Juli 2021)
Die durch den Ukrainekrieg bedrohte Versorgung Europas mit Erdgas forciert Projekte, bei denen nigerianisches Erdgas über Pipelines nach Marokko bzw. Algerien transportiert werden soll.
Bereits seit über 50 Jahren beuten internationale Konzerne die Ressourcen des Nigerdeltas aus, Shell ganz vorn an der Spitze, danach Chevron.
Nigeria ist größter Erdölförderer und Exporteur Afrikas. Doch statt von den Millionengewinnen zu profitieren, leiden Bevölkerung und Natur unter den Auswirkungen. Heute geht es ihnen schlechter als vor Beginn der Erschließung 1958.
2011 hatten die italienische Eni und die anglo-holländische Royal Dutch Shell OPL 245, eins der vielversprechendsten Offshore-Ölfelder Nigerias, für 1,3 Milliarden US-Dollar erworben.
Der „Corruption Perceptions Index“, also einem Index für wahrgenommene Korruption im öffentlichen Sektor lag im Jahr 2021 in Nigeria bei 76 Punkten.
Gilt auch für Nigeria ist, aber ein Zitat der Analyse von Maria Müller zu Peru:
„Die Macht der Öl-, Gas- und das politische System. Die zu 80 Prozent monopolisierten Medien sichern die Politik ab und führen falls nötig juristisch verbrämte Kampagnen mit erfundenen Anklagen gegen kritische Persönlichkeiten durch“.
Was steckt hinter dem Putsch in Peru?
Gleich nach Amtsantritt von Präsident Castillo begannen die Manöver, um ihn zu entmachten. Ein wichtiges Motiv dafür dürften Rohstoffverträge gespielt haben, um die sonst hätte neu verhandelt werden müssen.
Solltest du dringend lesen bevor die wieder mit Menschenrechten kommst!
https://rtde.team/amerika/157604-peruanische-praesident-pedro-castillo-stand/
Fürstbischof von Gurk sagte:
Die Doku ist übrigens absolut zu empfehlen (sie sollte Pflichtprogramm in sllen Schulen derWelt sein)! Ich kannte sie schon und guck sie gerade dankend wieder.
@Madurskli:
👍
Helge sagte:
Mali, Burkina F. (Obervolta), Niger …ist ja gleich nebenan. vielleicht kommen die „Musiker“ ja irgendwann auch nach Nigeria…und spielen Wagners Katjuscha 😉
Papa Schlumpf sagte:
Boko Haram will auch zum Festival kommen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Elon Musk kriegt jetzt Kloppe, bis er’s kapiert hat, dass man dem tiefen Staat nicht ungestraft Paroli bietet
https://www.golem.de/news/elizabeth-warren-musk-bekommt-aerger-wegen-vernachlaessigung-von-tesla-2212-170618.html
Severa Snape sagte:
Ist das die Dame mit dem einen Tropfen indianischen Blutes? Egal. Woher nehmen die U.S.-Amis eigentlich immer diese gräßlichen Frauenspersonen?
Papa Schlumpf sagte:
m Jahr 2020 verzeichnete Australien eine Untersterblichkeit, im Jahr 2021 kletterte die Übersterblichkeit auf fünf Prozent und im Jahr 2022 stieg die Übersterblichkeit auf 18 Prozent.
Anonyma sagte:
Meintest du den Link, @Papa Schlumpf? Da kam ich raus, als ich auf den Australien-Link geklickt habe. Hat aber ausnahmsweise nichts mit dem Melder zu tun.
Papa Schlumpf sagte:
Ja, den LINK. Ich habe den Satz vor dem Link aus einem Beitrag auf uncut-news kopiert, um mit ein paar Worten zu erklären, um was es geht. Wenn ich aber die Seite dazu verlinke, damit man das nachlesen kann, erscheint hier ein anderer LINK – komisch, komsich, komisch.
superguppi sagte:
Darf’s noch ein wenig NWO sein? In der Schweiz gibt es die Agenda 2030 jetzt als Briefmarke
20. Dezember 2022
Auf der neuen Briefmarke der Schweizer Post findet sich in Quietschebunten Kinderfarben der Wortlaut „Agenda 2030“ und der „Kreis des Bösen“ – das SDG-Logo der Vereinten Nationen Bild: Schweizer Post
Die Agenda der Vereinten Nationen, die Hand in Hand mit dem Weltwirtschaftsforum WEF an einer Neuen Weltordnung bastelt, gibt es jetzt auch als Briefmarke. Die Bevölkerung der Schweiz staunt: “Mit der Sondermarke soll auf die Agenda 2030 und ihre SDGs aufmerksam gemacht werden.” Im gesamten Westen gehen die antidemokratischen Gesellschafts-Umstürzler jetzt in die Offensive. Ob es Zufall ist, dass die Agenda 2030 wie Globohomo auf infantile Regenbogen-Optik setzt?
Helge sagte:
https://www.freitag.de/autoren/the-guardian/geoengineering-kann-wolkenaufhellung-das-schmelzen-der-arktis-verlangsamen
Geoengineering (pfui Verschwörungstheorien!) „Lösungen“ werden plötzlich hoffähig gemacht. Ob’s was bringt wisse man nicht, aber man hat ja keine Zeit, wegen Kliemer, Kipppunkt und Kriese. Also brauchen wir ein paar Milliardchen zum experimentieren, zich Milliarden zum Ausrollen und natürlich eine globalistische Aufsicht (damit die Inuit auch „inklusiv“ vertreten sind)…ach ja und Verzicht natürlich weiterhin auf allen Ebenen…
Anonym sagte:
Warum so kompliziert? Man nehme sich einfach ein Beispiel am Great Barrier Reef, das auf wundersame Weise wieder wächst, trotz „Klimakatastrophe“.
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20222/das-great-barrier-reef-widerlegt-die-klimahysteriker/
Helge sagte:
Das GBR ist ein Klimaleugner. Es kann nicht angehen, dass irgendjemand/etwas die Natur repariert, ohne WEF & Co. um Erlaubnis zu fragen.
Camee sagte:
Ein älterer Artikel …. hat sich seit 2020 etwas geändert ???
Wegen unbezahlter Geldstrafen: Immer mehr Menschen landen hinter Gittern
30.11.2020
Sogenannte Ersatzfreiheitsstrafen müssen Verurteilte absitzen, die eine Geldstrafe nicht bezahlen können oder wollen. Die Anzahl der auf diesem Weg Inhaftierten ist in den letzten Jahren in Deutschland deutlich gestiegen, wie ein Sprecher des Bundesamtes für Justiz dem RedaktionsNetzwerk Deutschland sagte. Demnach saßen 4.411 Betroffene Ende Juni dieses Jahres eine solche Ersatzstrafe hinter Gittern ab. Etwa ein Jahr zuvor waren es nur rund 3.800 Menschen gewesen.
Camee sagte:
Munitionsduell mit Russland
16. Dez. 2022
Der Rüstungskonzern Rheinmetall kündigt den Bau neuer Anlagen zur Munitionsproduktion an und wird den Ausstoß seiner Fabriken in hohem Tempo steigern. Wie das Unternehmen mitteilt, soll dabei insbesondere die Fertigung von Mittelkalibermunition (20 bis 35 Millimeter) beschleunigt werden; diese wird etwa für den Schützenpanzer Puma gebraucht oder auch für den Flugabwehrpanzer Gepard, den zur Zeit die Ukraine benutzt.
https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/9116
Camee sagte:
@ superguppi
Leider haben wir in unserem DE nicht nur Herrn Habeck, der sich an dem Spiel
“ Simsala-Grimm – & Münchhausen – Märchen “ orientierten.
Auch andere POLITIKER und ihre hörigen MEDIEN spielen das böse Spiel mit. 🗣🗣🗣
Camee sagte:
Dunkelkalt und Ermahnungen für 32 Millionen Euro – Da können die Moskauer nur staunen
18. Dez. 2022 / von Dagmar Henn
Manche Dinge ertragen sich aus der Ferne deutlich besser – und Weihnachten 2022 in Deutschland gehört mit Sicherheit dazu. Nicht amtlich verordnet frieren zu müssen, ist schon ein Privileg. Dazu auch von den Vorhaltungen von Habeck und Co. verschont zu bleiben, macht das nur schöner.
https://de.rt.com/meinung/157290-deutschland-im-winter-dunkelkalt-und/
superguppi sagte: