Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
https://t.me/russlandsdeutsche/14267
🟥 Sacharowa stellt Baerbock bloß
Sacharowa klärt über die aktuellen Lügen von Baerbock auf. Wie es lt. Sacharowa wirklich war:
Übersetzung:
Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock hat wieder einmal „diplomatische Klasse“ bewiesen, indem sie dem russischen Außenminister Sergej Lawrow vorwarf, sie belogen zu haben.
Ein direktes Zitat der BRD-Ministerin:
„Auf der Pressekonferenz in Moskau fragte ich Lawrow, wie 150.000 Soldaten an der Grenze zur Ukraine anders als eine Bedrohung verstanden werden könnten; er antwortete, es handele sich um eine routinemäßige Militärübung.
Russland hat stets erklärt, dass sein Ziel darin besteht, die russischsprachige Bevölkerung der Ukraine zu schützen. Und dann sahen wir, wie Mariupol dem Erdboden gleichgemacht wurde, als russische Panzer nicht Babynahrung, sondern Tod, Leid und Zerstörung über die gesamte Ukraine brachten.“
Das mit dem Panzer und der Babynahrung ist offenbar eine Art Wortspiel. Acht Jahre lang wurden Babynahrung, Kleidung und Medikamente tonnenweise in den Donbass gebracht. Und Leute wie Annalena erklärten, als sie die weißen Lieferwagen durch ein Fernglas betrachteten, dass es sich um eine „Invasion von Panzern in Lieferwagen“ handelte.
Sie stellte auf der Pressekonferenz auch überhaupt keine Fragen, sondern nannte Sergej Lawrow einen „Lieben Kollegen“ und sprach mit ihm über die Perspektiven der Zusammenarbeit.
Über die Ukraine sprach sie tatsächlich (gleich nach Thema Nawalni) in ihrer Eröffnungsrede:
„In den letzten Wochen haben sich mehr als 100.000 russische Truppen und militärische Ausrüstung in der Nähe der Ukraine konzentriert, und es ist schwer, dies nicht als Bedrohung zu sehen.“
Die Fragen an die Minister wurden danach von Journalisten gestellt (das ist ganz normal, so ist das Format) und in keinster Weise von Baerbok.
Sergej Lawrow antwortete auf eine ähnliche Frage eines Journalisten (und nicht einer der deutschen Ministerin) wie folgt:
„Es wurde erklärt, dass wir mit der „Eskalation“, die jetzt aus dem Munde vieler westlicher Politiker zu hören ist, meinen, dass wir unsere Truppen auf unserem eigenen Territorium haben und die notwendigen Kampftrainingsaktivitäten durchführen. Das ist es, was jedes Land tut. Es wurde erklärt, dass wir keinerlei Forderungen bezüglich der russischen Streitkräfte auf unserem eigenen Boden akzeptieren können.“
Und nun zu den Lügen. Angela Merkels Dorfmitbewohnerin sollte besser leise sein.
Die Lüge ist das, was Baerbock und alle ihre Vorgänger (und es waren mindestens drei in dieser Position, angefangen mit Frank-Walter Steinmeier) seit mehr als sieben Jahren über die Minsker Vereinbarungen erzählt haben.
Dank Merkels Enthüllungen wissen wir nun, dass für Berlin „die Minsker Vereinbarungen von 2014 ein Versuch waren, der Ukraine die Zeit zu geben, die sie brauchte, um stärker zu werden.“
Nach so vielen Jahren der Lüge, die Minsker Vereinbarungen einhalten zu wollen, und nun bei der Fortsetzung der Lügen, hat Annalena Baerbock jedes moralische Recht verloren, über Wahrheit und Lüge zu sprechen.
-> Übersetzung Ende
💬 Selbst Baerbocks Vorwürfe an Lawrow bestehen also laut Sacharowa nur aus Lügen, herrlich 🤣
Wer Sacharowa nicht glaubt, kann sich, die damalige Pressekonferenz mit Lawrow und Baerbock gerne anschauen und mit seinen eigenen Augen feststellen, wer von beiden nun der hinterhältige Lügner ist… 🤷♂️
Papa Schlumpf sagte:
Es ist wohl keine Kunst Annalena fertig zu machen.
Die Zeit, in der man sich mit den „Unwürdigen“ Mühe in Rußland gab, ist offensichtlich vorbei.
Ein Trottel weiß übrigens nicht, daß er oder sie oder ens ein Trottel ist.
superguppi sagte:
superguppi sagte:
https://www.danisch.de/blog/2023/01/11/es-forscht-nicht-mehr-so/
Es forscht nicht mehr so
Hadmut 11.1.2023 20:53
Vom messbaren Niedergang des Akademischen.
Ein Leser weist mich auf etwas hin und ein zweiter macht gleich ein schönes Bild dazu:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Es gendert an den Unis umso mehr
Severa Snape sagte:
Ob er irgendwann noch einmal aufhört, sein schweres Schicksal zu bejammern. Der geht mir auf die Nerven.
Beim Zitierkartell und dem korrupten Publikationssystem gebe ich ihm Recht. Das sehe ich auch so. Sein „Alles geht nach Quote“ stimmt in Deutschland nicht, jedenfalls nicht in Natur-, Ingenieurwissenschaften und medizinischen Fächern (Dass das inzwischen > 50% der Studienanfänger weiblich sind, spiegelt sich noch lange nicht auf den Ebenen Oberarzt, Chefarzt, Lehrstuhlinhaber wider.).
Er sollte seinen Grant endlich mal beim Therapeuten besprechen.
In finsteren Stunden fällt mir wieder ein, dass ich mit Mitte 30 an die Glasdecke, die es nach Meinung von Leuten wie D. gar nicht gibt, geknallt bin. Dann trauere ich ein bisschen, rücke mein Krönchen gerade und mache weiter. … und ja, ich wäre eine sehr gute Professorin geworden.
Severa Snape sagte:
Ach ja, ich gebe ihm in noch zwei Sachen recht: der akademische Mittelbau, der Studenten methodisch angeleitet hat, existiert praktisch nicht mehr, und die öffentliche Forschungsförderung fördert gern das, was gerade Mode ist.
Jokerin sagte:
Er redet von Quote in den „Geschwätz“- aka Geisteswissenschaften.
Ihre Mitte 30 – wann war das? Er redet von der Gegenwart bzw. den letzten Jahren.
Severa Snape sagte:
Ich habe aber keine Geschwätz“wissenschaft“ studiert.
… er redet von den letzten 25 Jahren, denn er ist auch keine 30 mehr, wenn er die Anfänge des Internet als Student erlebt hat. Und für den Zeitraum der letzten 25 Jahre, da kann ich mitreden.
superguppi sagte:
https://www.rt.com/news/569737-snowden-biden-docs-scandal/
Snowden identifies ‘real scandal’ regarding Biden docs
The story about classified materials found in an office linked to the US president was suppressed days before the midterms, the whistleblower has claimed
US President Joe Biden has probably made off with more classified documents than many whistleblowers, but unlike them he will get away with it, former CIA and National Security Agency contractor Edward Snowden suggested on Wednesday.
In a series of tweets, the whistleblower commented on a recent controversy surrounding sensitive Obama-era documents discovered at Biden’s vice-presidential office by his attorneys. The White House has acknowledged the incident and the US Justice Department is currently looking into the matter.
“Worth noting that the President seems to have absconded with more classified documents than many whistleblowers,” Snowden wrote, comparing the situation with the case of Reality Winner who “was sentenced to 5 YEARS for just one document.” The former NSA translator was convicted in 2018 of leaking a report about alleged Russian interference in the 2016 US elections.
FritztheCat sagte:
The Mother of All Limited Hangouts
Die Mutter aller Limited Hangouts
von C.J. Hopkins, 11.01.2023
Die Mutter aller Limited Hangouts hat begonnen. Ja, ich spreche von den „Covid Twitter Files“, die jetzt endlich der Öffentlichkeit vorgelegt werden, nach geradezu vorbildlicher Limited Hangout Art und Weise. Gleich mehr dazu, aber zuerst wollen wir uns ansehen, was ein Limited Hangout ist, für jene, die diesen Begriff nicht kennen.
Wenn man ein Geheimdienst ist, ein globales Unternehmen, eine Regierung oder eine Nichtregierungsorganisation, und Dinge getan hat, die man vor der Öffentlichkeit verbergen muss, und diese Dinge langsam ans Licht zu kommen, so dass man nicht mehr einfach leugnen kann, dass man sie tun, dann veröffentlicht man einen begrenzten Teil der Geschichte (d.h. jener Geschichte, die man tut), um die Aufmerksamkeit der Leute vom Rest der Geschichte abzulenken. Der Teil, den man veröffentlicht, ist der „Limited Hangout“. Das ist keine Lüge. Es ist halt nur nicht die ganze Geschichte. Man „hängt es raus“, damit er zur ganzen Geschichte wird und die Leute davon abhält, die ganze Geschichte zu verfolgen.
Victor Marchetti, ein ehemaliger Sonderassistent des stellvertretenden CIA-Direktors und späterer Kritiker der Geheimdienste, beschrieb diese Taktik 1978 folgendermaßen …
„… ein beliebter und häufig genutzter Trick von Geheimdienstprofis. Wenn der Schleier der Geheimhaltung zerfetzt ist und sie sich nicht mehr auf eine gefälschte Tarngeschichte verlassen können, um die Öffentlichkeit falsch zu informieren, greifen sie darauf zurück, einen Teil der Wahrheit zuzugeben, manchmal sogar freiwillig, während es ihnen immer noch gelingt, die entscheidenden und schädlichen Fakten in dem entsprechenden Fall zurückzuhalten. Die Öffentlichkeit ist jedoch in der Regel so fasziniert von den neuen Informationen, dass sie nicht daran denkt, die Angelegenheit weiter zu verfolgen.“
Ihr fragt euch wahrscheinlich: Wenn die „Covid-Twitter-Dateien“ ein Limited Hangout sind, was ist dann die ganze Geschichte, von der sie uns ablenken?
Lasst mich euer Gedächtnis auffrischen.
Im März und April 2020 wurden innerhalb von etwa fünf bis sechs Wochen die meisten Gesellschaften der Welt in pathologisierte, totalitäre Polizeistaaten verwandelt. Es wurde eine globale „Schock- und Schreckenskampagne“ („shock-and-awe“) durchgeführt. Die verfassungsmäßigen Rechte wurden außer Kraft gesetzt. Die Massen wurden in ihren Häusern eingeschlossen, wo sie dem massivsten offiziellen Propaganda-Blitzkrieg der Menschheitsgeschichte ausgesetzt waren. Schlägertrupps zogen durch die Straßen Europas, der USA, des Vereinigten Königreichs, Kanadas, Australiens, Asiens, Amerikas und anderswo und verprügelten und verhafteten Menschen, die sich unerlaubt im Freien aufhielten und keine medizinisch aussehenden Masken trugen. Die Konzernmedien auf der ganzen Welt informierten uns, dass das Leben, wie wir es kannten, vorbei sei … eine „neue Normalität“ sei im Anmarsch, und wir müssten uns darauf einstellen.
Das gesamte offizielle Pandemie-Narrativ wurde in diesen ersten paar Wochen verbreitet. Alles. Masken. Obligatorische „Impfungen“. „Impfpässe“. Die Absonderung der „Ungeimpften“. Die Zensur und Dämonisierung Andersdenkender. Alles. Das ganze „New Normal“-Paket. Es wurde auf einmal und weltweit eingeführt.
Wenn eure Erinnerung an die Geschehnisse ein wenig verschwommen ist … dann werft einen Blick auf diesen Twitter-Thread mit 257 Tweets von Artikeln der Unternehmensmedien, die im März und April 2020 zusammengestellt wurden und die erste „Schock-and-Awe“-Kampagne dokumentieren:
https://threadreaderapp.com/thread/1238971734063226881.html?refreshed=1585043649
Das ist die Geschichte. So ist das passiert. Warum das geschah. Und wer oder was es ausgelöst hat. Es ist keine Geschichte über einen Virus oder die Reaktionen unserer Regierungen auf einen Virus. Es ist die Geschichte einer radikalen Umstrukturierung der Gesellschaft auf der Grundlage von Lügen und offizieller Propaganda, die weltweit mit schier roher Gewalt und systematischer psychologischer Konditionierung durchgeführt wird. Es ist die Geschichte der Umsetzung unserer neuen totalitären global-kapitalistischen „Realität“ … der „Neuen Normalität“, die im Frühjahr 2020 angekündigt wurde. Das ist keine Geschichte, die die herrschenden Klassen des globalen Kapitalismus zulassen können, außer von „verrückten Verschwörungstheoretikern“, „Wissenschaftsleugnern“ und anderen „Spinnern“ und „Extremisten“.
In Ordnung, also … die „Covid-Twitter-Akten“, oder die „Fauci-Akten“, oder wie auch immer wir sie nennen wollen. Wenn man die eigentliche Geschichte (d.h. die Geschichte, die ich gerade oben skizziert habe) mit einem begrenzten Hangout begraben und diejenigen von uns diskreditieren wollte, die seit fast drei Jahren versuchen, darüber zu berichten, könnte man es nicht besser machen als Elon Musk es tut.
Anstelle einer Geschichte darüber, wie der gesamte global-kapitalistische Machtapparat mit globalen IT-Konzernen wie Twitter, Facebook, Google, et al. koordiniert hat, um eine globale Gleichschaltung in einem Ausmaß zu betreiben, von dem Goebbels nicht einmal zu träumen gewagt hätte, um abweichende Meinungen zu zensieren und sichtbar zu machen und das offizielle Pandemie-Narrativ durchzusetzen, nicht nur in den USA, sondern in Ländern auf der ganzen Welt … statt dieser monumentalen Geschichte bekommen wir The Alex Berenson Show! Mit Alex Berenson als Alex Berenson in der Hauptrolle, mit einem besonderen Gastauftritt von Alex Berenson, geschrieben und inszeniert von Alex Berenson, und so weiter.
Aber im Ernst: Wer könnte sich besser um die „Covid Twitter Files“ kümmern als Alex Berenson, der der Meinung ist, dass die Ereignisse der letzten drei Jahre einfach nur auf eine Massenhysterie (oder Pandemia, 14,99 $ bei Amazon) zurückzuführen sind, und ganz sicher nicht auf eine koordinierte radikale Umstrukturierung der Gesellschaft durch den global-kapitalistischen Machtapparat oder andere wilde Verschwörungstheorien. Vergesst den 257-Tweet-Thread, den ich im März und April 2020 zusammengestellt habe. Was tatsächlich passiert ist, so Alex Berenson, war, dass die Leute einfach ein bisschen verrückt geworden sind und überreagiert haben, und dass „Fehler gemacht wurden“. Fehler wie die Suspendierung von Alex Berenson und anderen sehr wichtigen Leuten durch Twitter! Oder, Moment, nein, es war nicht nur Massenhysterie … es waren auch Pfizer und Dr. Scott Gottlieb, und das Weiße Haus, und jemand namens Andrew Slavitt, die sich alle mit dem „Old Evil Twitter“ verschworen haben, um Alex Berenson von der Plattform zu suspendieren, und die alle von Alex unverzüglich verklagt werden!
Die Alex Berenson Show fängt gerade erst an, also bleibt auf jeden Fall bei „Free-Speech Twitter“ dran, um alle Heldentaten von Alex Berenson zu verfolgen, wenn er das „Team Realität“ zum endgültigen Sieg über das „Team Apokalypse“ führt und die Verbrechen der üblichen Auswahl an offiziellen „faulen Äpfeln“ aufdeckt, oder was auch immer für cartoonhafte Märchen Alex Berenson und Elon Musk für uns auf Lager haben! Das verspricht ein ziemliches Spektakel zu werden!
Ich werde natürlich in meinen Kolumnen über diese Show berichten – ich habe immer noch ein paar Abonnenten und Leser, die ich noch nicht völlig verprellt habe – und „Die Kunst des Limited Hangout“ zum Nutzen aller diskutieren, die in den kommenden Wochen und Monaten und möglicherweise Jahren noch aufmerksam sind. Wenn Ihr zu den vielen Menschen gehört, die jetzt ernsthaft zu glauben scheinen, dass Militärvertrags-Oligarchen wie Elon Musk und narzisstische Arschclowns wie Alex Berenson uns vom Neuen Normalen Reich befreien und „Fauci strafrechtlich verfolgen“ und die Unternehmenszensur beenden oder in irgendeiner Weise dem globalen kapitalistischen System, das sie füttert, sinnvoll in die Hand beißen werden, dann solltet Ihr diese Kolumnen vielleicht besser auslassen.
Für den Rest von euch werde ich mein Bestes tun, um aufzuzeigen, wie diese Phase der PSYOP funktioniert, denn sie wird noch eine ganze Weile andauern. Die „Covid Twitter Files“ sind nicht die Mutter aller begrenzten Hangouts; sie sind nur ein Teil davon. Es wird noch viele weitere begrenzte Hangouts geben. Nachdem die neue Normalität erfolgreich eingeführt wurde, wird nun die Geschichte ihrer Einführung geschrieben (oder besser gesagt, umgeschrieben), um der offiziellen Covid-Erzählung zu entsprechen, ein Prozess, der wahrscheinlich noch Jahre dauern wird.
Diejenigen unter euch, die alt genug sind, erinnern sich vielleicht noch an diese Phase aus dem „Krieg gegen den Terror“. Sie begann im April 2004, als die Folterfotos aus Abu Ghraib veröffentlicht wurden, und dauerte bis zum Sommer 2016, als der „Krieg gegen den Terror“ abrupt abgebrochen und durch den „Krieg gegen den Populismus“ ersetzt wurde, der uns auf die Einführung der „Neuen Normalität“ im Frühjahr 2020 vorbereitete. All dies ist Teil einer noch größeren Geschichte, nämlich der Geschichte der Entwicklung des ersten global-hegemonialen Machtsystems der Geschichte, das in Ermangelung eines äußeren Gegners nichts anderes zu tun hat, als totalitär zu werden, jeglichen inneren Widerstand auszuschalten und ideologische Einheitlichkeit auf dem gesamten von ihm besetzten Territorium zu schaffen, was in diesem Fall den gesamten Planeten bedeutet.
Entschuldigung … Ich weiß, Geschichte ist langweilig und kompliziert und nicht annähernd so lustig (und kathartisch) wie der Scheiße-schleudernde Zirkus, den Musk aus den Twitter-Dateien macht. Ich persönlich kann es kaum erwarten, herauszufinden, welchen offiziellen „faulen Apfel“ sie uns in der heutigen Ausgabe des Zwei-Minuten-Hasses anbieten werden, und wer aus dem „Alten Twitter Gefängnis“ entlassen wird… wie auch immer, macht euch keine Sorgen über den ganzen „Evolution des Globalen Kapitalismus“ Kram. Das ist wahrscheinlich nur ein Haufen hochtrabend klingenden Unsinns, den ich mir ausgedacht habe, um euch meine Bücher zu verkaufen oder um mich selbst klug erscheinen zu lassen oder so.
Vergesst, dass ich dieses Zeug überhaupt erwähnt habe. Lehnt euch zurück, entspannt euch, und genießt die Show!
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Victor Marchetti, ein ehemaliger Sonderassistent des stellvertretenden CIA-Direktors und späterer Kritiker der Geheimdienste, beschrieb diese Taktik 1978 folgendermaßen …
„… ein beliebter und häufig genutzter Trick von Geheimdienstprofis. Wenn der Schleier der Geheimhaltung zerfetzt ist und sie sich nicht mehr auf eine gefälschte Tarngeschichte verlassen können, um die Öffentlichkeit falsch zu informieren, greifen sie darauf zurück, einen Teil der Wahrheit zuzugeben, manchmal sogar freiwillig, während es ihnen immer noch gelingt, die entscheidenden und schädlichen Fakten in dem entsprechenden Fall zurückzuhalten.
Warum mir da wieder gleich mein sozusagen Lieblingshoax, gemeint ist natürlich die phänomenale Mondlandung in wenigstens 6 Akten mit einer in Aluminiumfolie ummantelten zusammengeklebten Plastik-Spinne gefüllt mit paar Galonen Treibstoff, einfällt:
Da wird seit Jahrzehnten debattiert, behauptet und widerlegt und die Widerlegung wieder widerlegt usw. um doch den ganz großen Schmu (bisher recht erfolgreich) zu überdecken:
Eine derartige Weltraumfahrt ist so gar nicht möglich und worauf wir leben und das ganze Umfeld ist ganz anders obwohl es die Sonne mit ihrem Lauf über den Himmel doch sprichwörtlich täglich an den Tag bringt.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ab jetzt befinden wir uns im Krieg ! Gegen diesen CO2-Fußabdruck-Schwachsinn
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://de.rt.com/inland/159634-klimaforscher-fordert-persoenliche-co2-grenze/
Moppel sagte:
Da sollte erst mal der CO2-Ausstoß derjenigen gemessen und abkassiert werden, die unqualifizierte Reden im Bundestag halten.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Das ist sowieso viel effektiver als alles. Arbeitszeitverkürzung. Mindestens 50%. 2,5 Tage-Woche. Bei vollem Lohnausgleich natürlich. Können wir uns leisten. dei Produktivität hat sich seit Einführung der 5 Tage-Woche mehr als verdoppelt.
Wer nur die Hälfte arbeitet, erzeugt auch nur die Hälfte CO2.
Anonym sagte:
Wenn ich ein CO2 Zertifikat kaufe, rette ich vielleicht nicht die Umwelt, aber immerhin das Klima.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
???? Wie soll das funktionieren?
Anonym sagte:
War natürlich nicht ernst gemeint. Schon bemerkt, niemand redet mehr von Umweltschutz. Darunter konnte man sich noch etwas vorstellen. Klimaschutz ist was abstraktes, nicht greifbar. Die Ziele können sich auch widersprechen, Waldflächen roden, um Windkrafträder aufzustellen z.B.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ach so 🙂 Ja genau.
Außerdem entlarvend: „Schellnhuber fordert … eine „individuelle CO₂-Grenze einzuführen und gleichzeitig einen privaten Handel mit CO₂-Rechten zu forcieren.“
„Nach Angaben von Intrinsic Exchange, dem Unternehmen, das die NYSE bei der Einführung ihrer neuen Anlageklasse unterstützt hat, kann die ‚Wirtschaft der Natur‘ potenziell mit 4000 Billionen US-Dollar bewertet werden.“
https://de.rt.com/international/157782-wie-digital-und-biotechkonzerne-mit-der-rettung-der-natur-spekulieren/
Nimmerklug sagte:
Klima ist das durchschnittliche Wetter der letzten (30?) Jahre. Da gibt’s nix zu retten…
Papa Schlumpf sagte:
Diese Tierfanzer, die jetzt in die Ukraine sollen, laufen doch mit Diesel.
Sollte man Kriege nicht wegen der klimaschädlichen Auswirkungen abschaffen?
superguppi sagte:
Ex-Berater des RKI: „Wir erleben das Sterben der Geimpften“
Jokerin sagte:
Danke! Hörenswert.
Anonyma sagte:
Geht ganz schön die Post ab auf Twitter. Alles, was wir bereits seit vielen Monaten gemutmaßt haben, spricht er aus. Insbesondere der Part, dass bestimmte Personengruppen überhaupt nicht „geimpft“ wurden, sondern evtll. lediglich eine Vitaminspritze oder NaCl verabreicht bekamen. So kann man natürlich die Impfpflicht in diversen Berufsgruppen oder der Armee reinen Gewissens durchsetzen. Ich erinnere daran, dass bestimmte Beschäftigte des ÖD zu der Zeit als die Vokabel „Impfdrängler“ noch trendete, einen Schribs ihres Dienstherren zur Vorlage beim Impfarzt bekamen, in welchem ihnen eine herausragend wichtige Position im Staatsdienst bescheinigt wurde. Noch ist keiner meiner geimpften Kollegen gestorben oder ernsthaft erkrankt.
Papa Schlumpf sagte:
Jetzt machst du aber einen Denkfehler, denn einer der Belege für die Schädlichkeit der Schlumpfung sind doch die Daten des US-Militärs. Daher ist auch das Militär der Gesamtbevölkerung gleichgestellt.
Ich vermute daher einmal, daß dessen Aufgaben, wie auch in anderen Bereichen, durch die KI übernommen werden soll.
Ob man unbedingt gewissen Leuten NaCl-Lösung gespritzt hat, würde heißen, daß der „dihp stet“ die Fingerchen im Spiel hatte. Diese Annahme wäre schwierig, denn jeder ist ersetzbar. Der einzige Grund – aus meiner Sicht – wäre die öffentliche Wahrnehmung. Fielen zu viele „wichtige“ Funktionsträger aus, könnte man das nicht vor der Öffentlichkeit verbergen, weil deren Tode, auffällig wären.
PS: Wenn ich etwas kryptisch schreibe, dann nur um es einer ggf. mitlesenden KA-IH zu erschweren 🙂
superguppi sagte:
https://t.me/MediaGuerillaBerlin/8367
💣Skandal-Urteil aus Stuttgart:
Die „Betreuerin“ schreibt auf LinkedIn, sie sei „freiberufliche Nachlassverwalterin“.
Der Gutachter ist laut Verzeichnis „nicht zertifizert“.
Der „Verfahrenspfleger“ ist lauf Website „Testamentvollstrecker“.
Seine Website ist mittlerweile offline. 🥳
Und mehr muss man zu dieser Clique in dem Zhvanetskaya-Urteil nicht wissen…
Papa Schlumpf sagte:
Ich bin nicht wirklich im Thema – bin erst gestern u.a. durch dich darauf gestoßen.
Aber: Man kann Betreuer und Nachlassverwalter sein.
Wie zertifiziert man einen Gutachter?
Verfahrenspfleger sind normalerweise RAs. Warum sollte ein RA kein Testamentsvollstrecker sein?
superguppi sagte:
Hier scheint es einige Verquickungen zu geben, um an den Nachlass zu kommen. Nicht selten.
superguppi sagte:
Ein schneearmer Winter kann die Energiekrise in Europa verschlimmern
Die Erleichterung über das Ende der Kältewelle im Dezember war groß. Jedoch: Milde Wetterkonditionen in diesem Winter schonen zwar die aktuellen Gasreserven in den Speichern, können in der Energiekrise allerdings trotzdem für Probleme sorgen. Denn ohne ausreichend Schnee werden die Flüsse in Europa nicht genügend Wasser führen.
Anonym sagte:
Ich weiß nicht warum Schnee automatisch mit Kälte verbunden wird. Mehr Niederschlag entsteht durch mehr absolute Luftfeuchtigkeit, die umso höher ist je wärmer bzw. weniger kalt es ist. Es ist Mitte Januar und draußen ist es warm wie im Frühjahr. Scheint ein Winter nach Habecks Wünschen zu werden.
superguppi sagte:
Niederschlag entsteht, wenn die relative Luftfeuchtigkeit einen Grenzwert übersteigt.
Helge sagte:
https://t.me/DonbassDevushka/40760
Putin has weaponized ….. Cheburashka! (Jetzt in der Ukruine verbotene Trickfilmfigur)
Anonym sagte:
Russia said it’s going to use nukes.
FritztheCat sagte:
Anonym said he’s going to use bullshit.
Anonym sagte:
der Satz stammt übrigens aus einem Artikel, den Sie hier übersetzt haben. Weiß nur nicht mehr welcher.
Papa Schlumpf sagte:
Und wieso schreibst du das dann auf „serbo-kroatisch“, wenn Fritz es übersetzt hat?
Jokerin sagte:
https://pbs.twimg.com/media/FmQoXAKWIAEPASc?format=jpg
Plötzlich und unerwartet. Die Krankheit des Jahres.
Jokerin sagte:
Von Dr. Mercola.
Anonym sagte:
„Sterben der Geimpften“ trendet auf twitter.
Die Überlebenden machen sich lustig über Leerdenker und sonstige Verschwörungsmystiker.
Jens sagte:
Tarkan Bagci von der Kindersendung „Wissen macht Ah!“ hetzt gegen Regimekritiker: „Manche Menschen glauben echt, dass pädophile Echsenmenschen in Geheimbunkern unter der Erde mit Fake Impfungen die Welt lenken“
Anonym sagte:
Manche Menschen glauben auch an den Weihnachtsmann.
Helge sagte:
Manche Menschen glauben auch echt an ein Leben mit „Carbon Zero“ ..oder an 62 Geschlechter…oder 19 Musels mit Teppichmessern inklusive stahlschmelzendes kerosinfeuer…oder an Kugeln, die 3 Eintrittslöcher an einer Person mit einem Schuss verursachen…oder oder….
dafranzl sagte:
👍😀
Papa Schlumpf sagte:
Esoterische Betrachtungsweisen einzelner Ereignisse waren im 20. Jahrhundert systemstabilisierend und betrafen seltene Ereignisse. Im aktuellen Jahrhundert wurden sie aber zu Staatsreligion erhoben und sind allgegenwärtig.
Jokerin sagte:
Mal wieder, wie schon so oft, über etwas geschrieben, wovon man keine blasse Ahnung hat, in diesem Fall Esoterik.
Anonym sagte:
Das muss es sein, das Deutschland, in dem ich gut und gerne lebe…
Moppel sagte:
Tja, einmal war es das Amtsgericht, im anderen Fall das Landgericht. Beide Gerichte haben unterschiedliche Waagen, obwohl Justitia beide mit verbundenen Augen bediente. So ist das Leben eben.
Jens sagte:
“Leiden Sie oder ein Angehöriger an einem medizinischen Zufall?“ http://blauerbote.com/2023/01/12/leiden-sie-oder-ein-angehoeriger-an-einem-medizinischen-zufall/
superguppi sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Sind die Typen die neuen Staatssekretäre?
Helge sagte:
Machten sich auch gut als Polizeipräsident und Verfassungsschutzchef…könnt ich mir jedenfalls gut vorstellen
superguppi sagte:
Klar, der linke für Ö-Recht, der rechte für P-Recht.
Papa Schlumpf sagte:
Ok, und wer von den dreien ist nun die kommende Ministerin?
Oder heißt es Ministrierende???
Jens sagte:
Forbes: „Jeff Beck stirbt plötzlich an bakterieller Meningitis inmitten unbegründeter Behauptungen über den Covid-19-Impfstoff“ http://blauerbote.com/2023/01/12/forbes-jeff-beck-stirbt-ploetzlich-an-bakterieller-meningitis-inmitten-unbegruendeter-behauptungen-ueber-den-covid-19-impfstoff/
FritztheCat sagte:
Die Konzern-Dumpfbacken schaufeln sich noch ihr eigenes Grab…
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Teilnehmer WEF/Davos SPD-Luschi Klingbeil, ein Mann jetzt ganz oben
Papa Schlumpf sagte:
Kann der überhaupt Bruch-Rechnen?
Jens sagte:
Klima-Update – Chef einer Ölgesellschaft wird Präsident der UNO-Klimakonferenz in Dubai http://blauerbote.com/2023/01/12/klima-update-chef-einer-oelgesellschaft-wird-praesident-der-uno-klimakonferenz-in-dubai/
FritztheCat sagte:
https://www.zerohedge.com/news/2023-01-10/war-china-offing
Bahnt sich ein Krieg mit China an?
Von Alex Krainer, 10.01.2023
[ Das Original erschien am 10.01.2023 auf meiner substack-Seite: https://alexkrainer.substack.com/p/is-war-on-china-in-the-offing ]
Ich weiß nicht, ob wir in diesem Jahr einen Krieg mit China haben werden, aber es sieht so aus, als ob sich das westliche Imperium, angeführt von den Vereinigten Staaten, ernsthaft darauf vorbereitet. Am Sonntag gab Generalleutnant James Bierman, der Kommandeur der Third Marine Expeditionary Force und der Marine Forces in Japan, der Financial Times ein Interview. Darin sagte er, dass sein Kommando hart daran arbeitet, den militärischen Erfolg des Imperiums in der Ukraine zu wiederholen. (Anm.d.Ü.: Kein Übersetzungsfehler oder Scherz!)
Wir bereiten einen neuen Schauplatz vor…
Bierman sagte, dass die USA und ihre Alliierten in Asien jene Vorarbeiten wiederholen, die den westlichen Ländern ermöglicht haben, den Widerstand der Ukraine gegen Russland zu unterstützen und sich nun auf Szenarien vorbereiten wie etwa eine Invasion Chinas gegen Taiwan.
„Warum haben wir jenes Ausmaß an Erfolg erreicht, das wir in der Ukraine erreicht haben?… Weil wir uns nach der russischen Aggression 2014 und 2015 ernsthaft auf zukünftige Konflikte vorbereitet haben: Training für die Ukrainer, rechtzeitige Bereitstellung von Nachschub, die Identifizierung von Orten, von denen aus wir Unterstützung und nachhaltige Operationen ausführen können. Wir nennen das ‚Vorbereiten des Schauplatzes‘. Und wir bereiten den Schauplatz in Japan, auf den Philippinen und an anderen Orten vor.“
Natürlich ist das alles mehr als gerechtfertigt, denn Freiheit und Demokratie hängen überall davon ab, dass Taiwan nicht von China überfallen wird. Ganz zu schweigen davon, dass es sich um eine Frage des Prinzips handelt, und wir gehen keine Kompromisse ein, selbst wenn wir ein nukleares Armageddon riskieren.
Aber mal im Ernst: Was macht die westlichen Mächte so zuverlässig kriegsgeil? Gut darin zu sein, Kriege zu gewinnen, wäre nicht die Antwort. Es sind dieselben Mächte, die auch nach 20 Jahren nicht in der Lage waren, die Taliban zu besiegen. Selbst ihr „Erfolg“ in der Ukraine existiert nur in der Berichterstattung der Mainstream-Medien. Die Antwort ist, dass das Imperium Erfolg nicht am Gewinnen misst. Kriege sind nicht dazu da, gewonnen zu werden; sie sollen ewig weitergehen, weil sie für die wenigen Interessengruppen, die von ihnen profitieren, ein ausgezeichnetes Geschäft sind. In diesem Sinne war der Ukraine-Konflikt ein durchschlagender Erfolg: Der US-Kongress, der sich stets für Freiheit und Demokratie einsetzt, hat inzwischen über 112 Milliarden Dollar für die Verteidigung unserer Werte in der Ukraine bewilligt. Der größte Teil dieses Geldes – immerhin 85% – wird die Ukraine nie erreichen, sondern unter den Guten und Großen aufgeteilt werden, die unsere Grundsätze und Werte verteidigen.
Der Preis für Freiheit und Demokratie: 100.000 Dollar pro Kopf
Wenn 112 Milliarden Dollar nach viel Geld klingen, wie wäre es mit 35 Billionen Dollar? Das ist der Gesamtbetrag der Militärausgaben bis 2019, den das US-Verteidigungsministerium aufgrund von „kombinierten Fehlern, Kurzschrift und schlampiger Buchführung durch die Buchhalter des Verteidigungsministeriums“ nicht verbuchen konnte. Das sind weit über 100.000 Dollar pro Mann, Frau und Kind in den USA und fast eine Viertelmillion pro Haushalt. Es ist vielleicht das wertvollste Förderband für den Wohlstandstransfer in der gesamten Menschheitsgeschichte, und es hat im Laufe der Jahrzehnte eine Menge guter Arbeit geleistet…
Da sich der Erfolg in der Ukraine dem Erfolg in Afghanistan annähert, haben die Großen und die Guten jeden Anreiz, das Förderband in Gang zu halten. Es ist eindeutig an der Zeit, den Schauplatz an einen anderen Ort zu verlegen; die Medien werden ihren Teil dazu beitragen, damit wir alle verstehen, wie großartig Kriege sind. Falls Sie es noch nicht wussten: Sie machen „uns“ sicherer und reicher, was also soll man daran nicht mögen?
Der Kongress wird weiterhin für immer mehr „Hilfe für Taiwan“ stimmen und den Menschen erklären, was für eine großartige Investition das sein wird: für nur einen Bruchteil unseres Militärbudgets werden die japanischen und philippinischen Soldaten China für uns zerstören, bla, bla, bla. Die alte Leier…
Warum sind wir ständig im Krieg?
Kriege werden immer ordnungsgemäß geplant, vorbereitet und gerechtfertigt. In den kommenden Monaten können wir damit rechnen, alles darüber zu hören, wie schlecht die Chinesen sind, über ihren kommunistischen Kommunismus, ihr schreckliches Sozialkreditsystem, darüber, dass sie uns mit Covid angreifen, und was sonst noch Angst und Abscheu vor unserem neuen Kriegsziel schüren könnte. Für die ahnungslosen Konsumenten der Medienberichterstattung wird alles klar sein, und sie werden wieder einmal froh sein, die aktuelle Sache zu unterstützen. Wir sollten jedoch die Tatsache hinterfragen, dass wir uns ständig im Krieg befinden. Wenn der gemeinsame Nenner aller Kriege das westliche Imperium (also die USA, das Vereinigte Königreich und die NATO) ist, könnte es dann sein, dass wir die Bösen sind?
Nach Angaben des US Congressional Research Service haben die USA seit 1991 251 ausländische Militärinterventionen durchgeführt. Einer anderen Studie zufolge haben sie seit 1946 mehr als 80% aller militärischen Konflikte in der Welt ausgelöst. Wenn eine Nation die meisten weltweiten militärischen Konflikte ausgelöst hat, muss diese Neigung systemische Ursachen haben. Ich habe versucht, die Ursachen der westlichen Kriegssucht in diesem Artikel zu erklären: „Deflationslücke und die Kriegssucht des Westens“ https://thenakedhedgie.com/2017/10/18/deflationary-gap-and-the-wests-war-addiction/
Der erste Schritt zur Lösung eines Problems sollte darin bestehen, es richtig zu diagnostizieren und seine Ursachen zu verstehen, denn nur so können wir das Problem lösen. Wie Sie feststellen werden, wenn Sie den von mir verlinkten Artikel lesen, sind die Ursachen mit dem betrügerischen Geldsystem verbunden, das die westliche Zivilisation seit Jahrhunderten heimsucht. Wir müssen dieses System beenden und ehrliches Geld einführen, sonst wird das System uns vernichten.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Frau Stracks-Rheinmetall träumt mal wieder Atompilze
Jokerin sagte:
„hätte man erwachen müssen“, sagt die Kriegsgeile. Erinnert sich wohl an
Deutschland erwache!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Boaaaah ey, diese Frau Prof. Priesemann (Corona-Modelliererin).
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Boaaaah, noch so ein Dummschwätz von diesem Ritter Hirschhausen, Mission „Bessere Erde“
https://t.me/propapanda666/35193
Unglaublich. Und so jmd. pimpt seine Stiftung mit 1,3 Mio Ocken von der Gates Foundation
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Boaaah, Spahn erfindet sich neu für sein WEF-Come-Back
https://t.me/LIONMediaNews/15897
Fremdschäm
Der ganze Habitus erinnert an Dr. Brömme aus der Harald Schmidt Show (wer kenn ihn noch)
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Madurskli sagte:
Mein liebster Musiker, unerwartet an Meningitis verstorben.
Madurskli sagte:
ÄXGÜSI, NOCH MAL!
Rest in Peace Jeff. You will be missed by millions. Such a sad day… 🙁 💔
Er arbeitete er in unterschiedlichen Formationen mit Mick Jagger, Roger Waters, Brian May, Paul Rodgers und Stevie Wonder zusammen sowie mit Tina Turner an ihrem Album «Private Dancer». Dabei spielte er sich virtuos durch die unterschiedlichsten Musikstile von Heavy Blues über Pop bis Rock, Funk, Trance und natürlich Jazz.
Nur eines blieb: Jeff Beck erfand den Sound immer wieder neu. Zweimal wurde er in die «Rock & Roll Hall of Fame» aufgenommen, 1992 für seine Leistungen mit den «Yardbirds» und 2009 als Solist. Zudem erhielt er acht Grammys.
Weil sehr eigenwillig wurde er nicht zum Superstar, aber blieb sich treu und folgte seiner eigenen Linie.
Ich denke als Aussenseitergenie war seine Blütenzeit mit Tal Wilkenfeld.
Sie damals sehr jung, hier im ganzen Konzert, wo Gefühl sich mit Können perfekt mischt;
https://en.wikipedia.org/wiki/Live_at_Ronnie_Scott%27s_(Jeff_Beck_album)
2007
Madurskli sagte:
Nebenbei, Tal Wilkenfeld:
Meine Tränen fallen ins Meer
Für die Gelübde, die gebrochen wurden
Über die Dünen der Zeit hinweg immer wieder
Wie ein Ritter in zerschlagener Rüstung
Lege ich mein Schwert auf den Boden
Denn ich kann nicht weiter dieselben Schlachten schlagen
Es ist mehr verloren gegangen als gefunden worden
Es ist schwer zu fühlen, dass sich die Dinge ändern
Nachdem alles gesagt und getan worden ist
Wir verbringen unser Leben damit, alles neu zu ordnen
Alles unter der Sonne
Ich gehe jeden Montag denselben Weg zur Arbeit
Jeder Schritt reißt ein Stück aus meiner Heilung
Ich schlafe nicht, um zu träumen, sondern um am Sonntag zu vergessen
Eine Speiche, die sich nur mit dem Rad dreht
Es ist schwer zu spüren, dass sich die Dinge ändern
Nachdem alles gesagt und getan wurde
Wir verbringen unser Leben damit, alles umzugestalten
Alles unter der Sonne
Nach dem Himmel zu greifen
Mit den Füßen im Boden vergraben
Auf der Suche nach einem Weg
Aus dem sich drehenden Kreis
Meine Augen auf den Horizont gerichtet
Auf der Suche nach dem Licht
Lass mich nicht verloren sein
Für immer in der Nacht
Es ist schwer zu spüren, dass sich die Dinge ändern
Nachdem alles gesagt und getan wurde
Wir verbringen unser Leben damit, alles umzugestalten
Alles unter der Sonne
SuperHans sagte:
Madurskli sagte:
Genau, so war er!
Angeschissen vom Kommerz gefressen zu werden und dem angeblichen Lauf der Dinge.
Madurskli sagte:
Ich mein, 2017 sah er in Konzerten, längst nicht mehr so glücklich aus, trotz fingerfertiger Bassistin und cooler Sängerin;
Irgendwann wird jeder eingeholt, Geld verdienen zu müssen!
Madurskli sagte:
Ich möchte euch einen YT_Kanal vorstellen, der auf Deutsch, aktuell aus den Kokainischen Brennpunkten berichtet!
***Was bedeutet die Entscheidungsschlacht bei Soledar und Artjomowsk für den Westen? ***
Die Dynamik des Kampfgeschehens in und um Soledar und Artjomowsk und die bereits erkennbaren, wenn auch noch vereinzelten Auflösungserscheinungen der dort kämpfenden ukrainischen Truppenteile könnten den hochtrabenden US-Plänen der vollständigen Militarisierung der Ukraine bis zum letzten Mann zuvorkommen und sie zunichte machen.
Autor: Eine Analyse von Rainer Rupp
https://www.youtube.com/@News1AktuellKanal/videos
Madurskli sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=9kcXmbHu55I
Jens sagte:
Bundeswehr: „Auf See, vom Nordatlantik bis hin zur östlichen Ostsee, ist die Sicherheit durch die Präsenz der multinationalen Marineverbände gegeben“ – als ob die Nord-Stream-Sprengung nie passiert wäre http://blauerbote.com/2023/01/12/bundeswehr-auf-see-vom-nordatlantik-bis-hin-zur-oestlichen-ostsee-ist-die-sicherheit-durch-die-praesenz-der-multinationalen-marineverbaende-gegeben-als-ob-die-nord-stream-sprengung-nie-passi/
Ivan Pomidorov sagte:
Vielleicht für den Kater
Keine Schande mehr ganz offen zu sagen wozu war die Ukraine und wer hat das gemacht
FritztheCat sagte:
Diesen Neokon-Rotz werde ich auf gar keinen Fall übersetzen!
Affentheater sagte:
Hoch lebe das Denunziantentum. https://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/doping/doping-nada-profitiert-bei-ermittlungen-von-anonymen-hinweisen-18596379.html
Affentheater sagte:
Die FAZ und ihre Liebe zum Faschismus. Man sollte sich merken, für eine eventuelle Aufarbeitung, welche Redaktionen ihre Vorliebe für Gesetzlose frönen. https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/ukraine-krieg-mariupol-verteidiger-mykhailo-dianow-und-das-laecheln-des-widerstands-18595297.html
Affentheater sagte:
Es wird immer ungeheuerlicher mit der FAZ. Jetzt setzen sie NAZI-Deutschland mit ‚Putin-Russland‘ gleich und benutzen dazu Thomas Mann. Z.B. Russen sind verwahrlost. https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/thomas-manns-radio-ansprachen-erklaeren-den-ukraine-krieg-18589720.html
lex sagte:
man kann da echt nur auf eine Gerechtigkeit hoffen. Und ich finde Heuchelei sollte extrem strafbar sein und eine zur Schau gestellte Dummheit auch. Wer Minister ist, darf nicht dumm sein. Er ist verantwortlich. Und Heuchelkei, die zum Tod von Menschen führt sollte auch entsprechend geahndet werden. Denn insbesondere die Heuchler sind Täter. Auch wenn sie die endgültigen Täter nur animieren.
Affentheater sagte:
Das Gejammer der Jungunternehmer, die Geld abschöpfen und Bedienstete versklaven ist unerträglich. Was sind das für Unternehmen die im Dienstleistungsgewerbe eine App entwickeln um dann bundesweit angebliche freiwillig Arbeitende, ohne Absicherungen, auf die Reise schicken? Das ist Wokeness ohne Absicherung, angeblich frei, zu werkeln. https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/start-ups-in-deutschland-erhalten-deutlich-weniger-geld-von-investoren-18593865.html
superguppi sagte:
Der Habeck des Tages:
Früher:
https://www.rnd.de/politik/robert-habeck-zur-atomkraft-wir-haben-ein-gasproblem-kein-stromproblem-HKDZQ2DNWFFA5JX63LYTAUTS3M.html
Robert Habeck zur Atomdebatte: „Wir haben aktuell ein Gasproblem, kein Stromproblem“
Jetzt:
https://www.welt.de/wirtschaft/article243157851/Habeck-Haben-ja-nicht-zu-viel-Strom-die-Pflicht-zum-klugen-Stromzaehler.html
„Wir haben ja nicht zu viel Strom“ – Habeck will Pflicht zum klugen Stromzähler
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Habeck will Pflicht zum klugen Stromzähler……………….
Das wird man auch locker durchsetzen können, mit allen planwirtschaftlichen Folgen der Zuteilungen bzw. Abschaltungen seitens der Obrigkeit, Grund:
Mittlerweile übersteigt die „Klugheit“ selbst simpelster technischer Geräte die der Mehrheit der Nutzer um ein Vielfaches.
hat mir gerade Alexa nebenbei geflüstert als ich fragte, wo es denn die nächste PCR-Teststation gibt bevor ich mir den fünften Buuster hole
✌Helge sagte:
Pflicht zum „klugen Minister“ war leider nicht machbar….
Camee sagte:
Niedergang der Ukraine –
Die wahre Jahresbilanz des Wladimir Selenskij – 10. Jan. 2023
Innerhalb des vergangenen Jahres sind in der Ukraine sowohl die Bevölkerung als auch die
Wirtschaftsleistung drastisch zurückgegangen.
Experten zufolge will der Westen die Ukraine nicht als wirtschaftlich eigenständigen Staat, sondern nur als Aufmarschgebiet gegen Russland erhalten.
Zum Abschluss des Jahres 2022 erreichte Wladimir Selenskij einzigartige und in vielerlei Hinsicht tragische Ergebnisse.
Ihm gelang es, die Bevölkerungszahl der Ukraine auf das Niveau von vor 100 Jahren zu verringern, das Land
in absolute Abhängigkeit vom Westen zu bringen und seine Mitbürger der elementaren zivilisatorischen Bequemlichkeiten zu berauben.
Welche anderen „Erfolge“ kann Selenskij noch verbuchen? ……………..
Camee sagte:
Dr. Wieler auf der Flucht:
Der RKI-Scharfrichter des Maßnahmen-Irrsinns verlässt das sinkende Schiff – 11. Januar 2023
RKI-Chef Lothar Wieler desertiert vor der Verantwortung: Und im Moment entsteht der dringende Eindruck,
als risse sich hier der unterlegene Offizier schnell die Rangabzeichen von den Schulterklappen, um seine Schuld zu verbergen.
Sein Gesicht steht für Millionen Deutsche für drei Jahre Corona-Regime.
Lothar Wieler, der Chef des Robert Koch-Instituts (RKI) wurde Schreckgespenst einer von seinen Kritikern
als polithörig dechiffrierten Wissenschaft.
Er war das Gesicht hinter der massiven Einschränkung der Grundrechte und einer regelrechten Hatz gegen Ungeimpfte und gegen Kritiker staatlicher Corona-Maßnahmen…………..
Camee sagte:
Corona: München steht auf – 10. Januar 2023
Die über Jahre hinweg stattfindenden Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen in der bayerischen Landeshauptstadt sind für viele ein Fels in der Brandung. Können Menschen vor Ort etwas gegen die zentral organisierte Staatsmacht ausrichten? Im Winter 2021/2022 haben sich die Proteste gegen die Corona-Maßnahmen regionalisiert.
Statt Massendemonstrationen in Berlin, die von der Polizei massiv behindert und von den Medien niedergeschrieben werden konnten, erlebte man nun sogenannte Spaziergänge praktisch überall. Auch wenn die Effekte in der „großen Politik“ nicht sofort sichtbar geworden waren — die Impfpflicht war erst mal vom Tisch, und für sehr viele stellten die Demonstrationen eine Ermutigung dar, eine Art politische Heimat………………
https://www.rubikon.news/artikel/munchen-steht-auf
lex sagte:
Der macht einen auf Winterkorn. Rechtzeitig in Deckung gehen, dann vergisst der Pöbel einen schnell .. Der Drosten hat es auch versucht, aber sein Narzissmus hat in wohl wieder in die Medien getrieben .. Die 20 % werden eh keinen der Typen vergessen.
Camee sagte:
@ lex
👍👋 👋 👍