Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Papa Schlumpf sagte:
superguppi sagte:
https://t.me/boris_rozhin/75704
Das totalitäre Regime von Scholz unterdrückt Greta Thunberg.
superguppi sagte:
https://www.br.de/nachrichten/bayern/nach-vorfaellen-mit-fluechtlingen-dorf-weiss-nicht-mehr-weiter,TSoWKEw
Nach Vorfällen mit Flüchtlingen: Dorf weiß nicht mehr weiter
Die steigende Zahl an Flüchtlingen bringt Kommunen und Helferkreise an ihre Grenzen. In Peutenhausen scheint die Hilfsbereitschaft erschöpft: Das einst so aufnahmefreudige oberbayerische Dorf weiß nicht mehr weiter.
Bürgermeister Alfred Lengler sieht in Peutenhausen den Dorffrieden in Gefahr. So schnell wie möglich möchte er die Zahl der Geflüchteten reduzieren, die in Peutenhausen einst so offen empfangen worden sind. Denn nach einigen Vorfällen scheint die Hilfsbereitschaft erschöpft.
Erst großes Hilfsengagement
Mitten im Ort steht ein älteres, zweistöckiges Haus gleich neben der Schule. Es gehört der Gemeinde. Im vergangenen Frühjahr haben zahlreiche Ehrenamtliche das Haus für neue Bewohner hergerichtet: Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine sollten in Peutenhausen zur Ruhe kommen. Feuerwehrkommandant Thomas Tyroller hat die Hilfsaktion geleitet, Bürgermeister Alfred Lengler den Mietvertrag mit dem zuständigen Landratsamt in Neuburg unterschrieben.
Doch knapp ein Jahr später hat sich die Stimmung gedreht: Dem 650-Einwohner-Dorf sind die 50 Geflüchteten zu viel, erklärt der Bürgermeister nachdrücklich. Auch andere Kommunen in Bayern suchen verzweifelt nach Lösungen und fühlen sich von der Politik alleingelassen.
Einbruchserie – auch bei Helfern
In dem knappen Jahr zwischen Erstbezug und Kündigung ist viel passiert. Nur wenige Tage nach der Ankunft der Kriegsflüchtlinge begann in Peutenhausen eine Einbruchsserie. Auch bei dem Helfer Thomas Tyroller, dem Feuerwehrkommandanten, wurde eingebrochen. Eine Überwachungskamera zeichnete den Einbrecher auf.
Tyroller kannte den Mann. „Der hat in dem Haus gewohnt, das ich ein paar Tage vorher hergerichtet habe.“ Fünfmal wurde in Peutenhausen eingebrochen. Dann verschwand der mutmaßliche Täter aus dem Dorf. Doch die Fahndung nach ihm war erfolgreich. Nun befindet er sich in Untersuchungshaft.
superguppi sagte:
https://t.me/satellit_de/21281
Rücktritt von Christine Lambrecht – Netz reagiert mit Memes
recht oben gefällt mir am besten.
Papa Schlumpf sagte:
Du verkennst da etwas: Der Rücktritt ist schon seit einigen Tagen klar. Und wenn Christiane mit Olaf darüber öffentlich spricht, gingen diesem Gespräch ein Gespräch voran.
Im Übrigen ist das halt ein Bild. Wer weiß schon, wann es gemacht wurde – und in welchem Kontext.
Affentheater sagte:
Russlands neue Wirklichkeit – Verräter, Spione, Diversanten
http://kaliningrad-domizil.ru/portal/material/analytische-kommentare/verrter-spione-diversanten—russlands-neue-wirklichkeit/
superguppi sagte:
https://t.me/Kulturstudio/29650
Blackout in Baden-Württemberg verhindert
„Der Netzbetreiber TransnetBW hat am Sonntag durch massive Eingriffe in das Stromnetz einen Blackout in Baden-Württemberg abwenden können. „Wir mußten mehr Maßnahmen ergreifen als üblich, um Netzstabilität zu gewährleisten“, sagte eine Sprecherin des Unternehmens gegenüber t-online. Für Aufsehen hatte ein Aufruf von TransnetBW gesorgt, nachmittags elektrische Geräte wie Waschmaschinen ausgeschaltet zu lassen.
Grund für die chaotische Situation war ein hohes Aufkommen von Windenergie im Norden des Bundeslandes. Dadurch entstand ein Ungleichgewicht im Stromnetz, das durch sogenannte Redispatch-Maßnahmen ausgeglichen werden mußte. TransnetBW gelang dies durch einen Mix aus Markt- und Reservekraftwerken sowie Stromimporten aus dem Ausland. Die entstandenen Kosten werden auf den Endverbraucher umgelegt.
Lokale Blackouts seien reiner Zufall
Die Bundesnetzagentur räumte ein, daß die Energiewende für die Krise verantwortlich ist: „Der schrittweise Ausstieg aus der Kernenergie und die vermehrte Einspeisung von Strom aus erneuerbaren Energien wirken sich auf die Lastflüsse im Netz aus und führen dazu, daß Netzbetreiber häufiger als bisher Redispatch-Maßnahmen vornehmen müssen“, heißt es in einer Stellungnahme.
TransnetBW versicherte aber, daß Baden-Württemberg nicht von einem Blackout bedroht gewesen sei. „Zu keiner Zeit bestand die Gefahr eines Stromausfalls.“ Ausgerechnet während der entscheidenden Phase kam es allerdings zu lokalen Stromausfällen in Weinheim. Dies sei aber reiner Zufall gewesen, so TransnetBW: „Die Ursachen waren eher auf lokaler Ebene im Verteilernetz und hatten mit der ‘Stromautobahn‘ nichts zu tun.““
Papa Schlumpf sagte:
„Lokale Blackouts“ – was ist das für ein Unsinn?
Zuviel Wind im Norden Baden-Würtembergs und daher sollen die Waschmachienen ausgeschaltet werden?
Hä, geht noch?
Es gibt drei Zustände von: NO STROM
1/ Der Bagger oder so hat ein Kabel angebaggert. Dies führt zu einem lokalen Stromausfall.
2/ In einem oder zwei oder auch drei Bundesländern fällt der Strom aus. Das sind dann eher geplante Abschaltungen oder etwas größere Störungen = Brownout
3/ (fast) deutschlandweit geht der Strom aus = Blackout
superguppi sagte:
Wenn es zu einer zu großen Abweichung der Netzfrequenz 50 Hz kommt, müssen Gegenmaßnahmen ergriffen werden.
Tier sagte:
Für alle, die ja jetzt nach dem Studium von Medizin und Virologie neuerdingens auch Elektrotechniker und Netzexperten sind, Basiswissen.
Definition: Blindleistung, Wirkleistung, Scheinleistung
Blindleistung baut Magnetfelder und ist erforderlich, um die Wirkleistung zu übertragen. Sie fließt im Stromnetz zwischen Erzeuger und Verbraucher hin und her, lässt sich aber nicht in andere Energieformen umwandeln.
Wirkleistung ist die Energie, die tatsächlich in andere Energieformen umgewandelt wird und die der Verbraucher etwa als Bewegungsenergie, Wärme oder Licht nutzen kann.
Die Scheinleistung setzt sich aus der Wirkleistung und der Blindleistung zusammen. Sie bezeichnet den gesamten im Stromnetz bereitgestellten Strom, von dem ein bestimmter Anteil – die Blindleistung – aber nicht verbraucht werden kann.
Ein gerne herangezogenes Beispiel veranschaulicht den Zusammenhang anhand eines mit Bier und Schaumkrone gut gefüllten Glases. Das Bier entspricht der Wirkleistung, der Schaum der Blindleistung. Beides zusammen ergibt die Scheinleistung, denn das Glas hätte sich ohne den Schaum weiter (und wirkungsvoller) füllen lassen.
Blindleistung ist eigentlich ein irreführender Begriff. Er bezeichnet den Anteil des Stromes im Stromnetz, der nicht in nutzbare Energie umgewandelt wird. Dieser Teil des Stromes lässt sich also nicht für den Betrieb von Anlagen oder Geräten verbrauchen – daher sein Name.
Ganz überflüssig ist die Blindleistung aber nicht. Sie ist erforderlich, um zum Beispiel in Transformatoren, Generatoren, Elektromotoren oder Vorschaltgeräten Magnetfelder auf- und abzubauen oder Kondensatoren zu laden. Die Magnetfelder sorgen dafür, dass der Strom im Wechselstromnetz übertragen wird. Ohne Blindleistung käme also auch der nutzbare Strom nicht vom Kraftwerk zum Verbraucher.
Dabei steigt der Anteil der Blindleistung besonders, wenn der Strom unregelmäßig ins Netz eingespeist wird. Das ist etwa beim Strom der Fall, der aus den erneuerbaren Energien Wind und Sonne gewonnen wird. Wird zu viel Strom ins Netz eingespeist, muss zur Regulierung der dadurch entstehenden Spannungen zusätzlich Blindleistung übertragen werden.
Die Frequenz ist nur einer unter vielen Indikatoren, der im Stromverbund zur Netzstabilität herangezogen werden muss.
Grrrr ElektromonteurTier
Anonym sagte:
Es wurde ja schon gemutmaßt Henry Kissinger, seines Zeichens Kriegsverbrecher, hätte sich auf seine alten Tage doch noch zum Friedensstifter gewandelt. Weit gefehlt!
Henry Kissinger beim Weltwirtschaftsforum in Davos: Ukraine sollte NATO-Mitglied werden
https://rtde.tech/international/160193-henry-kissinger-beim-weltwirtschaftsforum-davos/
Demian von VollpfOsten sagte:
…der liest doch auch nur das vor, was auf seinem Auftrags-Zettel steht.
Affentheater sagte:
Nach Biden noch ein Dementer? Alte Greise, die bereits in früheren Jahren ihr Unheil auf dieser Welt verbreitet haben.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Gegen Kissinger ist Biden nur ein Hilfspförtner. Dieser wohl größte lebende Massenmörder aller Zeiten (kein die letzten wenigstens 60 Jahre angezettelter US-Krieg mit hunderten Millionen Toten lief ohne ihn) ist ein wirklicher Drahtzieher, so auch natürlich im Auftrag der echten hintergründigen Machtstrukturen aber diesen nun fast 100-jährigen Kadaver noch in die Schweiz zu schleppen ist auch nicht ohne Grund.
Übrigens der einst beste Freund vom bisher aktivsten deutschen Bilderberger H. Schmidt, der völlig hanebüchenerweise immer noch als ein „Guter“ gefeiert wird.
Jokerin sagte:
Kissinger ist nicht selbst in der Schweiz, sondern nur per Video dorthin zugeschaltet. Man sieht ihn im Video vor seiner Bibliothek. Mich würde interessieren, wer die Person dort auf dem Photo links (mit Schnurrbart, in der Höhe von Kissingers Kopf) ist.
Helge sagte:
oben rechts Gesine Schwan? 😉
superguppi sagte:
Moppel sagte:
Das Schlimmste an der Sache ist aber, dass diese Anwälte allesamt oder teilweise der Staatsanwaltschaft zuarbeiten. Wer stellt sicher, dass diese Angaben dann nicht „gefiltert“ weitergegeben werden? Kann hier die Staatsanwaltschaft nicht selbst tätig sein? Am Ende wird eine Komödie aufgeführt werden, bei der rauschender Beifall zu hören sein wird. Und alles ist wieder sauber.
Stalini sagte:
Was Du Dir vorstellst gibt es in Italien (dem einzigen Land in der EU mit wirklich freier Justiz).
Untersuchungsrichter wie einst Falcone, oder Borsellino, haben freie Hand zu ermitteln wo sie wollen, und niemand kann ihnen Befehle geben. Deshalb leben die auch gefährlich und müssen vor der Mafia beschützt werden. Natürlich kann so ein Untersuchungsrichter nicht alle Akten selbst sichten, weshalb der sich ein Team zulegt je nach Dimension des Falls.
Dieses Team muss keineswegs aus Anwälten bestehen. Das können auch Hilfsarbeiter machen. In Deutschland aber hat sich die Zahl der zugelassenen Anwälte seit den 50er Jahren verhundertfacht, weshalb man auf diese Leute zugreift um Mails lesen zu lassen, anstatt wertvolle Hilfsarbeiter zu belasten.
Aber eine Komödie wird es nicht. Die wissen, dass der ÖRR ein Saustall ist und dass der Pöbel es auch weiss. Es wird also jemand zahlen müssen.
Natürlich nur symbolisch um ein wichtiges Zeichen zu setzen.
🙂
Papa Schlumpf sagte:
Richtig, das wird eine symbolische Hinrichtung, bei der die Gerichteten entlassen werden, bei vollem Pensionsanspruch, versteht sich.
Im Dritten Reich gab es einen Orden „Für treue Dienste“, welcher Zivilisten verliehen wurde. Das hier wird auch eine Hinrichtung mit Ordensverleihung.
superguppi sagte:
Papa Schlumpf sagte:
Das ist doch der Typ, der im Regierungsflieger mal schnell nach Israel jetete, um sich vor Ort ein Bild zu machen. Dabei trug natürlich eine Maske – zumindest als er das Bild mit dem Essen im Hintergrund machte.
Die Frage lautet: Wer ist die größte Lusche im Witzfigurenkabinett?
Der Frosch gart langsam sagte:
Erste Auflösungserscheinungen oder sich vom Schiff machen? Dass dem wichtigsten Spin-Doctor das zufällig passiert ist, erscheint doch eher unwahrscheinlich.
Berater des Büros des ukrainischen Präsidenten gibt seinen Rücktritt bekannt
Nachdem Alexei Arestowitsch, der Berater des Büros des ukrainischen Präsidenten, in der ukrainischen Öffentlichkeit in heftige Kritik geraten war, teilte er nun mit, dass er die Stelle aufgeben werde.
Anlass für den Aufruhr war Arestowitschs Aussage, dass ein Teil eines Hauses in Dnjepropetrowsk aufgrund einer von der ukrainischen Luftabwehr abgeschossenen Rakete eingestürzt sei.
https://test.rtde.tech/international/131481-liveticker-ukraine-krieg-rt-korrespondent/
SuperHans sagte:
ARTE kann auch anders. Nach dem ganzen negativen Zeugs, pöser Putler, fiese Coronaleugner, Trump,…mal was positives: 60 Minuten woke Heiligsprechung von Kameltoe Harris, der „charismatischen Überfliegerin“ (sic)
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1622057800-kamala-harris-eine-amerikanische-karriere
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Vorhang auf:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Da ist aber was schiefgelaufen. Ich wollte die Bugs doch gar nicht verlinken, sondern das hier
Moppel sagte:
Tatsächlich waren es eher „Zuhörende“ oder „Teilnehmende“ und keine „Studierenden“. Wenn, dann waren es allenfalls Studenten (und natürlich Studentinnen), die momentan teilgenommen haben. Diese ausgeschriebene Wortwahl kotzt mich an, weil sie einer Universität, die auch die Pflege der Sprache betreiben soll, nicht entspricht.
Neueste Blüte von unserem Kassenwart Lindner. Er sprach in Davos in einem Interview das Wort Transatlantischer Ozean aus. 😣
Papa Schlumpf sagte:
Ich kenne:
Atlantik`= Atlantischer Ozean
Pazifik = Pazifischer Ozean
Indik = Indischer Ozean
Aber den Translantik ???
Ich habe da so ne Idee, aber ich möchte keine Transen kränken.
Stalini sagte:
Der transatlantische Ozean ist die Masse der US-Lobbyisten die unsere Parlamente, Medien, NGO’s, Institute etc fluten.
Severa Snape sagte:
Immer dann, wenn man denkt, dass es tiefer nicht mehr geht, kommt der Robert unrasiert um die Ecke und plaudert mit Springers Welt:
https://test.rtde.tech/international/160148-habeck-will-schneller-leopard-2/
… und die Schweizer sollen sich endlich nicht mehr so dumm haben und Munition liefern.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Man kann davon ausgehen, dass, wenn man jedes Wort umdreht von diesem Lügner, dann hat man die Wahrheit …..
Severa Snape sagte:
Ja, da ist etwas dran. Aber Michel liest morgen Welt oder bekommt es morgen früh als Zitat in den Radionachrichten serviert … beim Rasieren, muss aufpassen, dass er sich nicht schneidet … und kann so gar nicht über das nachdenken, was er da gerade ins Ohr geblasen bekommen hat.
Moppel sagte:
…wenn man den Berichten glauben mag…
Wissen sollte man, nicht glauben! Diese grüne Politik geht doch immer mehr vom Glauben an etwas aus ( vielleicht eine milde Gabe von oben oder mildes Wetter im Winter oder, dass mehr Waffen zum Ende des Konflikts führen) und nicht etwa von der Realität.
Severa Snape sagte:
Mit dem Glauben ist eben so eine Sache, egal ob höheres Wesen, Naturgeister, Klima, ewiges Wachstum etc.pp. … Stalinis peak oil gehört auch dazu.
Der Frosch gart langsam sagte:
Leben als Wurmfortsatz der Neocons 👍
Papa Schlumpf sagte:
Der Endsieg steht vor der Tür. Es ist nur noch eine Frage von Jahren.
Die paar Leos machen den Unterschied. Wie damals, also 1943, im Kursker Bogen.
Die Wehrmacht wollte das Blatt nochmal wenden. Und so kam es zur größten Panzerschlacht aller Zeiten.
Dummerweise war das Kräfteverhältnis 1:10 und die Sowjetunion hat gewonnen.
Aber dieses mal klappts!
Papa Schlumpf sagte:
Ich hätte ja geschrieben:
Immer dann, wenn man denkt, tiefer gehts nicht mehr, kommt der Robert unrasiert daher.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Bedankt euch bei der EU-Hexe, wenn ihr Insekten esst, und es gar nicht merkt
Severa Snape sagte:
Bei vegetarischen Fleischersatzprodukten finde ich zugesetztes Grillenmehl schon wieder lustig.
Nee, aber ernsthaft … selbst kochen und, wo es möglich ist, auch backen. Möglichst keine Fertigprodukte und wenig Convenience.
Wenn die Kennzeichnung so sein sollte, wie im Artikel beschrieben … typisch EU = Sauerei.
Anonym sagte:
Nicht zuletzt „wegen Corona™“ vom Lieferdienst- und Restaurantmenschen zum Selbstversorger mutiert. Die Kostenersparnis geht zwar zu Lasten von Freizeit, aber immerhin weiß man was auf den Teller kommt.
Ich warte nur noch darauf, dass Mehlwürmer auch ihren Weg in veganen Fleischersatz finden. Frag mich sowieso wofür Menschen, die kein Fleisch mögen, Fleischersatz brauchen.
Moppel sagte:
Man sollte auch Nahrungsmittel nicht im Haus grillen…😋
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Was aber keineswegs verkehrt ist: Krillöl
Beweis: Bei/laut Wiki ist es „umstritten“,
also in Wahrheit natürlich hervorragend & wichtig
https://de.wikipedia.org/wiki/Krill%C3%B6l
Severa Snape sagte:
… ob man für Omega-3 Fettsäuren Walen das Futter wegnehmen muss?
dafranzl sagte:
Falsch,Frau Snape. Die Wale fressen uns das wertvolle Krill in ungeheuren Ausmassen weg…wozu sind diese riesigen Viecher sonst gut?
Severa Snape sagte:
Sie können toll singen.
Anonyma sagte:
Wusste garnicht, dass es so viele Hausgrillen gibt, dass man sie aus Notwehr verarbeiten muss.
Severa Snape sagte:
Ich semeliere darüber nach, wozu das überhaupt gut sein soll … ich mein‘ aus Wildfängen werden die Tierchen ja nicht stammen. Welche teureren Zutaten spart damit im Fertigfutter ein?
Papa Schlumpf sagte:
Das wird in Davon sicherlich tonnenweise verspeist grins
Papa Schlumpf sagte:
Davos – nicht Davon 🙂
Moppel sagte:
Die in Davos sollten sich besser DAVON machen. Da ist Davon schon richtig…
Papa Schlumpf sagte:
Was meinst du, warum die ihre Privatflieger und Bunker brauchen?
superguppi sagte:
https://rtde.tech/inland/160142-schwere-vorwuerfe-im-landtag-deckte/
Schwere Vorwürfe im Landtag: Deckte Sachsens Sozialministerin Rechtsverstöße der Krankenkassen?
Probleme mit den Corona-Impfstoffen würden geleugnet, Daten nicht ausgewertet und Rechtsverstöße der Krankenkassen politisch gedeckt: Die Vorwürfe, die ein Pathologe und ein Datenanalyst im Sächsischen Landtag gegen Verantwortliche erhoben haben, wiegen schwer.
Panta rhei sagte:
Klare Worte:
Das Schweigen des Lämmerhirten – Ein bemerkenswerter Konflikt in der Evangelischen Kirche
Jokerin sagte:
Die katholischen Kirchenfürsten der Bergoglio-Kirche sind leider nicht besser (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Papa Schlumpf sagte:
Ja, Dr. Heinrich Bedford-Strohm, Gott wird auch dein Richter sein.
FritztheCat sagte:
„Sie sind von der eigenen Bedeutung besoffen und von den USA aufgepumpt, sie spielen mit der Sicherheit der Bundesrepublik und dem Frieden der Welt.“
Die Herren-Menschin
Die Herren-Menschin – apolut.net
superguppi sagte:
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pcr-tests-krankenkassen-und-staat-haben-offenbar-zu-viel-gezahlt-a4119470.html
VERTRAULICHE UNTERLAGEN
PCR-Tests: Krankenkassen und Staat haben offenbar zu viel gezahlt
Sechs Milliarden Euro haben Staat und Krankenkassen in der Pandemie für PCR-Tests ausgegeben. Laut Recherchen könnte hier weitaus mehr als der marktübliche Preis bezahlt worden sein. Der damalige Gesundheitsminister kommt in Erklärungsnot. Auch von erheblichen Einflüssen durch einen Lobbyverband ist die Rede.
Severa Snape sagte:
Könnte oder ist?
Entweder es kann bewiesen werden oder es bleibt eine Hypothese.
Ich bin da etwas zickig, obwohl ich sehr zu glauben geneigt bin, dass es eben nicht nur eine Hypothese ist, weil ich das Gezerre um die Preise pro Impfstoffdosis noch vor Augen habe. Das war wie auf’m Basar, zumindest das, was an die Öffentlichkeit drang.
superguppi sagte:
https://t.me/Qparadise/66835
Etwas läuft extrem falsch mit Gorsad Kyiv und es ist schlimmer als Balenciaga.
Gorsad Kyiv ist ein Kollektiv von Fotografen, das mit den größten Marken der Welt zusammenarbeitet. Anscheinend ignorieren alle, dass sich ihre Arbeit um den grafischen Missbrauch und die Sexualisierung von Kindern dreht.
superguppi sagte:
https://www.eviemagazine.com/post/balenciaga-2-ukrainian-company-gorsad-kyiv-glamourizes-pedophilia
Balenciaga 2.0: Ukrainian Company Gorsad Kyiv Glamourizes Pedophilia And Child Abuse By Producing Disturbing Images For Photography Projects
superguppi sagte:
VERGEBLICHE HOFFNUNG
Ärztekammer will unabhängiges Robert-Koch-Institut (RKI)
Dass die Ampel ein politisch unabhängiges RKI schafft, ist so wahrscheinlich wie, dass sie die Weisungsgebundenheit der Staatsanwaltschaften abschafft, Richter-Bestellungen und die Ernennung von Verfassungsrichtern dem Parteienstaat entzieht: also gar nicht. Die geplante Wahlrechtsreform zeigt, dass die Parteienmacht ganz im Gegenteil ausgeweitet werden soll.
Stalini sagte:
Oh, die Arschlöcher von der Ärztekammer hätten gerne ein unabhängiges RKI… das dann von welchen Geldern betrieben wird? Steuergeldern nehme ich an. Also will die Labertasche aus der Ärztekammer ein RKI wie es eigentlich sein soll.
ALLE unsere 77 Bundesinstitute sollen unabhängig sein und Fachinformationen ohne Einmischung aus der Wirtschaft liefern.
JEDER weiss, dass der Abschaum, der hier als Politiker unterwegs ist, viel richtiger als Lobbyist bezeichnet wird. Dieses Gesocks darf also keine Weisungsmacht gegenüber Bundesinstituten haben. Und warum auch? Die Institute sind da um Politikern UND Bürgern mit objektiven Infos zur Seite zu stehen.
Sie sind nicht da um sich von Abgeordneten Befehle geben zu lassen.
Wenn dieses Ärztekammerarschloch tatsächlich im Sinne der Patienten handeln wollte, dann hätte er das real existierende durchweg korrupte RKI einfach ignoriert. Er hätte dieses pervertierte Institut und die Dreckschweine, die dort tätig sind, schlicht abgelehnt.
Aber das geht nicht, weil es ja radikal wäre.
Severa Snape sagte:
Geht das auch ohne Fäkalsprache?
Papa Schlumpf sagte:
Wäre er Ami, könnte er keinen Satz ohne fuck sagen!
Stalini sagte:
Ohje, ich habe „Arschloch“ geschrieben.
Und eine Oma im Forum stößt sich daran.
Wahrscheinlich findet sie es nicht angemessen.
Ja, diese Figuren belügen uns, sie vergiften uns, sie kassieren uns ab und lassen sich Gesetze maßschneidern, aber sie Arschlöcher zu nennen… nein, das geht etwas zu weit.
Hey, Oma Snape, ich empfehle Dir das GMX-Forum. Wer dort zu bösen Wörtern greift wird gebannt. Und noch besser; wer zu bösen Meinungen neigt auch.
Das Paradies für beschissene Heulsusen, wenn Du mich verstehst.
Severa Snape sagte:
Erst einmal sollte dem Reinhardt einer erklären, was eine Bundesbehörde ist. Prinzipiell sind Bundesbehörden unabhängig, aber der politische Druck ist da. Wie gut eine Behörde dem widersteht, hat auch mit dem Kreuz des jeweiligen Behördenchefs zu tun.
Generell kann aber die Tagespolitik dort immer dazwischenfunken (Das RKI war mal Teilinstitut des Bundesgesundheitsamtes, dessen Zerschlagung unter Kohl ich immer noch für völlig falsch halte.). Leider. Das alte BGA war, obgleich dem BMG unterstellt, deutlich unabhängiger als seine heutigen Nachfolgerinstitute.
Und noch einen Tipp an Herrn Reinhardt: Wenn er wissen will, wie unglaublich unabhängig wissenschaftlicher Rat sein kann (Vorsicht! Ironie), sollte er beim IQWiG mal ganz genau hinschauen.
superguppi sagte:
Von Drittmitteln abhängige Wissenschaft ist auch nicht unabhängig. Da kann der Geldgeber schon bestimmen, was bei der „Forschung“ herauskommen soll. Und: ein Lehrbeauftragter, der als Journalist in den Donbass reiste, verlor deshalb seine Lehraufträge in Kiel.
Severa Snape sagte:
Das hat jetzt mit dem RKI genau was zu tun?
superguppi sagte:
Ich dachte, wir sprechen über Abhängigkeiten, die die Ergebnisse bestimmen. Im übrigen bekommt das RKI auch Gelder von der Bill-and-Melinda-Gates-Stiftung. Dies könnte ebenfalls die Einstellung des RKI gegenüber PCR-Tests und mRNA-Impfstoffe beeinflussen.
Severa Snape sagte:
Genau deshalb finde ich heute noch die Zerschlagung des BGA falsch … das wurde 100% steuerfinanziert, wie es sich für eine normale Behörde gehört. Fertig. Damit waren (und wären immer noch) Stiftungen aller Art raus.
Mit Impfstoffen, egal welchen, hat das RKI nichts zu tun.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
……………das wurde 100% steuerfinanziert, wie es sich für eine normale Behörde gehört.
Das ist ja richtig, allerdings wissen wir ja nicht nur vom ÖR, der ja vom Publikum finanziert wird und aber genau gegen das Gleiche verwendet wird, daß 100% aus Steuermitteln finanzierte „Behörden“ ebenso leicht mißbraucht werden können.
Es sei denn, die Bundeswehr muß Deutschland tatsächlich an dutzenden Stellen weltweit verteidigen, also wo sie eigentlich nichts zu suchen hat.
Merkwürdigerweise findet sich an den deutschen Außengrenzen genau kein Bundeswehrsoldat obwohl es hier eigentlich zu wirklichen Verteidigungszwecken bitter nötig wäre.
Um es kurz zu machen: Man nenne eine 100% steuerfinanzierte Behörde, die zur Zeit gerade nicht explizit gegen das deutsche Volk arbeitet.
Severa Snape sagte:
Wenn es danach geht: alles kann missbraucht werden.
Jede Lebenserfahrung, jede wissenschaftliche Erkenntnis, jeder Glaubenssatz.
Allerdings war das alte BGA wirklich wesentlich unabhängiger als seine ehemaligen Teilinstitute heute. Das war auch ein Grund, diese Behörden“holding“ zu zerschlagen. Gründe finden sich.
Jokerin sagte:
@Hintergrund: ausgezeichnete Zusammenfassung der Lage.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Das war auch ein Grund, diese Behörden“holding“ zu zerschlagen. Gründe finden sich.
Geschichtchen:
Ex Bundes-Präser Wulff erzählt heute noch ganz stolz, während seiner Amtszeit als niedersächsischer MP (vor knapp 20 Jahren herum) viel lästige „Bürokratie abgebaut“ zu haben und das Publikum jubelt ihm dafür auch noch zu.
Nun, es handelte sich um die meines Erachtens nach für den Bürger ausnahmsweise mal einzig faktisch „sinnvollen“ Behörden wenn man das mal so nennen will. Die Rede ist natürlich von den Bezirksregierungen, also wo man gegen Bescheide Widerspruch einlegen konnte und einem da durchaus auch „in dritter unabhängiger Instanz“ geholfen wurde ohne das man wie heute innerhalb 4 Wochen teure Klageschriften mit Erfolgsaussicht gleich Null liefern muß.
Will heißen: 100 % steuerfinanziert, der Willküragenda entgegenlaufend und deshalb nunmehr längst abgeschafft.
Severa Snape sagte:
Ja, aber da bewegen wir uns doch im gleichen neoliberalen Zeitfenster … das wurde uns doch auch so verkauft, dass ein „schlanker Staat“ … muss ich jetzt nicht ausführen. Oder?
Severa Snape sagte:
Verlässt da die erste Ratte ein sinkendes Schiff?
https://test.rtde.tech/europa/160123-ueber-wahrheit-gestolpert-selenskij-berater-arestowitsch/
Mhh.
Helge sagte:
Mit dem „Fehler“ bringt er sich jedenfalls aus der Schusslinie, jetzt, wo der Karren ordentlich südwärts Fahrt auf nimmt.
Anonyma sagte:
Da hätten wir immer noch die Variante „Sprengung“, wenn ein Querschläger nicht in Frage kommt.
Merkwürdigerweise erzählen die Ukros immer mal was anderes, wenn der Tag lang ist.
https://www.ft.com/content/fbd6dc6e-4a41-4bfa-977b-8c3ef4482dcc
Fakt ist, dass der Russe keine Millionen US-$ teure Rakete in einem schnöden Kiewer Neunstöcker versenkt.
Helge sagte:
Was ich lustig fand, wie die Ukro-Generalität beim Zurückpfeifen Arestovichs damit argumentieren, dass die Ukro-Luftabwehr ja gar keine Hyperschallraketen abfangen können…nachdem bei allen anderen Wellen selbstverständlich Abfangquoten von 80%+ vermeldet wurden. Arestowich stört das Narrativ, und das offizielle Dementi gibt offen die Lügen zu…
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Jokerin sagte:
2 Jahre alt, 2 Impfen und 1 Todesfall – wenn die Eltern es gut meinen.
Severa Snape sagte:
… und Kinderärzte amerikanisch dämlich sind.
Stalini sagte:
Man muss sind mal vor Augen führen, was für asoziale Ratten die Eltern sein müssen.
Sie fallen auf das ganze verlogene Gelaber rein, und vergiften so ihr Kind. Gut, das ist tragisch, aber es kann Vielen passieren, und ist so, oder so ähnlich, Vielen passiert. Aber anstatt nach dem Verlust zu protestieren und öffentlich auf die Gefahr hinzuweisen, machen die alle Schotten dicht und löschen alle Adressen. Andernfalls müßten sie ja – oh Gott – querdenken und aufhören sich anzupassen.
Eigentlich beruhigend, wenn sich solche Figuren aus dem Genpool kicken.
Helge sagte:
Leider menschlich die Reaktion. Denn bevor sie andere warnen und somit Nutzen stiften könnten, müssten sie zuerst eingestehen, dass sieselbst in höchstem Maße verantwortlich (=schuld) sind am Tod ihres Kindes. Und bevor man sowas akzeptiert, taucht das eigene Ego sein Gewissen eben lieber unter in Selbstmitleid und Flucht von der Realität.
Tier sagte:
Asoziale Ratten gibt es nicht!
Nur Empathieextremferne Menschen,
sowie Bildungsferne Menschen,
als auch Obrigkeiten unterwürfiger Pöbel.
Ratten sind clevere Überlebenskünstler und somit konträr zur Dröhnung der Schöpfung!
Grrrrr Tier
Stalini sagte:
Die Menschheit trägt den Titel „Krönung der Schöpfung“ mit Fug und Recht. Es gibt keinen anderen Anwärter auf den Titel.
Von unserer Welt ausgehend, all die unglaublichen Zufälle berücksichtigend, die unser Erscheinen, aber auch die von uns geschaffenen Zivilisationen möglich machten, darf man sogar annehmen, die uns umgebende Natur hat gezielt auf diese Krönung hingearbeitet.
Ratten sind dagegen Wesen, die innerhalb der Familie der Säugetiere keinen langen Weg zurückgelegt haben. Und wenn sich eine Rattenpopulation mal rasand vermehrt, dann werden die ganz flott richtig asozial und machen sich gegenseitig fertig.
Also nur weil ein paar Widerlinge ihre bekloppten Ideen umsetzen können heisst das nicht die Menschheit als Ganzes wäre obsolet.
Man kann Pessimismus auch übertreiben.
mjk sagte:
Plötzlich und unerwartet … das große Großreinemachen …
Jetzt auch beim Urgestein des Country
Kris Kristofferson dies suddenly at age 86 …
mjk sagte:
…wie oft eigentlich noch ???
Actor killed by celebrity death hoax – Kris Kristoffersonhttps://en.mediamass.net › people
On Sunday (January 15) the actor’s reps officially confirmed that Kris Kristofferson is not dead. “He joins the long list of celebrities who have been …
Fürstbischof von Gurk sagte:
Da bissu reingefallen, wa?! 😁
Vorher auf Wikipedia kontrollieren, ob einer wirklich tot ist.
mjk sagte:
Oh, Chefe Ferschd höggschd sälbschd als Wadebeißerle.
Zum Thema: wann lässt sich YT denn so ertappen, dass „man“ eine Bühne für Fakes geworden ist.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Da haben die VTler offensichtlich wieder recht gehabt, die behauptet haben, dass der Lula ein Protegé des WEF ist. Man hatte ja schon beobachtet, dass in Brasilien die Vertreter des WEF als Berater ein und ausgehen.
Zwangsimpfungen aller Schüler in Brasilien wird vorbereitet
https://t.me/Kulturstudio/29643
Ich persönlich hatte ja gedacht, gut, der Bolsonoro vernichtet den Regenwald und ist auch ansonsten mit seinem krude-evangelikalen Hintergrund ein Verbrecher und deshalb kann man froh sein, wenn jetzt der Lula den Regenwald retten möchte.
Aber holla! Wahrscheinlich wird jetzt der Regenwald über CO2-Zertis vermarket so nach dem Motte, Unternehmen, die sich CO2-neutral nennen wollen, kaufen Zertis, die Paranus-Kooperativen im Amazonas unterstützen. Natürlich nach Aussage von Habeck, Schellnhuber (PIK) bis WEF alles unter privater Regie!
Da lachen ja die Hühner, dass das das Klima retten soll. Das ist nur ein TriBillionen-$-Markt einer Bullschit-Job-Maschinerie: Zertifikatsaussteller, Auditoren (McKinsey), IT-Konzerne (CO2-Klima-Taler-Kirmes-Nippes-Apps), Vermögensfonds bis hin zum Börsenhandel wittern hier ihr Riesengeschäft. Wenn die alle verdient haben, erst danach bleiben ein paar Groschen für’s Klima übrig, wenn überhaupt.
Jokerin sagte:
Respekt vor der Natur und eine tiefere Einsicht in ihre Zusammenhänge genügt, dann erübrigt sich der „Klima“schutz von alleine.
Severa Snape sagte:
Mhh, SPD, aber keine Frau. Was wird aus der Quote in der Bundesregierung?
https://www.sueddeutsche.de/politik/verteidigungsministerium-lambrecht-nachfolge-scholz-bundesregierung-pistorius-1.5733334
Regen – Traufe – Sche.ße? Traufe oder?
Ich kenne den Herrn tatsächlich nicht.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Ich kenne den Herrn {Pisstorius} tatsächlich nicht.
Nichts verpaßt, der war mal der Büroleiter und politischer Ziehsohn des G.Glogowski.
Ja genau dieser „Glogo“, der es so übel mit der Korruption trieb, daß er sogar für SPD-Verhältnisse dann untragbar wurde und der vorher für Schröder als MP nachrückte, als der Genosse der Bosse 1998 Kanzler wurde.
Von Korruptio-Glogo stammt auch der Spruch:
„Rechte (Nazis) einzuordnen ist so, wie Scheiße nach Geruch zu sortieren“
Pisstorius war es dann auch, der die von Gas-Gerd abgelegte Schröder-Köpf eine Weile übernahm aber sollen die privat treiben was sie wollen.
Wie gesagt:
Alles seit Jahrzehnten ein einziger Misthaufen (mit entsprechend eigenem Geruch) in der niedersächsischen Heide ………..
Panta rhei sagte:
Und es ist der, der bei den Silvesterkrawallen neben Migranten Rechtsextreme am Werk sah. Woher er das wusste, wird sein Geheimnis bleiben.
Helge sagte:
https://t.me/horizont_telegram/788
Severa Snape sagte:
… o.k. das Wort nach Traufe.
dafranzl sagte:
https://i.postimg.cc/bvMKkzWd/IMG-20230117-095046-970.jpg
Plötzlich unerwartet,auch bei Politikern???
Jokerin sagte:
Elisabeth II, nicht im engeren Sinne Politikerin, starb plötzlich und unerwartet. Obwohl uralt, hätte sie ohne Impfung wohl doch noch ein paar Jährchen durchgehalten.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ach, Jokerin! Das glaubst Du doch selbst nicht, daß sich diese babyfressende Hexe mit der Giftplörre hat ümpfen lassen!
Bei ihr war einfach der „Ofen aus“. Auch, wenn Du alles Geld der Welt besitzt, können irgendwann auch die besten Quacksalber dieses Planeten dein Leben nicht mehr verlängern…
Severa Snape sagte:
Nö, ich denke eher, dass mit dem Tod ihres Mannes auch ihr eigenen Lebenslicht arg verkürzt worden ist. Das ist ja nicht so ungewöhnlich bei hochbetagten Langzeitpaaren.
Moppel sagte:
Applaus – Applaus!!!
Jokerin sagte:
Gute Frage! Aber andersherum wird ein Schuh draus: Gab es nicht im ersten Coronajahr Politiker, die sich der Chose verweigerten und plötzlich und unerwartet durch einen Unfall oder sonswie auf rätselhafte Weise umkamen? U.a. ein deutscher Wirtschaftsmensch, aber auch ein afrikanischer Präsident waren dabei.
Panta rhei sagte:
Fragen, die die Welt bewegen. Was für ein infantiler Typ: Sebastian-„Danke, liebe Antifa“-Leber: * Ein Phantom, das bleiben wird: Was trieb den Mönch von Lützerath?*
https://www.tagesspiegel.de/meinung/ein-phantom-das-bleiben-wird-was-trieb-den-monch-von-lutzerath-9191799.html
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die Agenda des WEF schreitet vorna: Die Zeiten der ungezügelten Nutzung des PKWs sind vorbei
https://t.me/Kulturstudio/29641
Stalini sagte:
Das ist die natürliche Folge zum Ende der sicheren Versorgung mit Treibstoff.
Der WEF hat sich das nicht ausgedacht. Wenn es nach diesen Krämerseelen ginge, dann dürfte die Autoindustrie ewig Geschäfte machen. Aber der WEF ist trotz aller Mängel immerhin fähig die Realität zu sehen und irgendwie zu reagieren.
Die Ignoranz der Bürger gegenüber dem Ende des Ölzeitalters ist mindestens so gefährlich, wie die Obsession des WEF für dystopische Geschichten.
Tier sagte:
Beim nächsten WEF wird dann mit Segelfliegern eingeflogen.
Dann träum mal weiter, die verzichten auf gar nichts.
Nur Du sollst verzichten.
Zum Wohle von Schwab, einem mehrfachen Millionär.
Erschnorrt von Politikern und Geldgeilen Pack.
Den nur Verzicht macht glücklich, nicht Dich, aber so Konsorten wie Schwab macht es glücklich,
dumme zu finden, die ihre kruden Gedanken weiterverbreiten.
Ohne das künstliche Wichtigmachen ist er nur ein Sektenprediger.
Nehmt das Geld von den Armen und gebt es den Reichen!
Die Deutschen sind vor nicht allzu langer Zeit, einem Österreicher auf dem Leim gekrochen,
Das war nicht gut.
Das Tier empfiehlt als Schweizer, diesem Deutschen nicht kleberartig gefällig zu sein.
Das ist zwar rassistisch, aber in diesem speziellen Fall mehr als angebracht!
Und zu Schwab persönlich:
Möge er seinem Knie Beischlaf leisten, Dornenspross!
Grrrrr Tier
Stalini sagte:
Ja stimmt. Nur Normalos sollen verzichten. Verantwortungsträger und Leistungsbringer dürfen weiterhin Auto fahren.
Das ist die Idee des WEF.
Und da das Ende des Ölzeitalters in mehreren Phasen abläuft wird die Idee auch funktionieren. In der ersten Phase wird nämlich nur die Masse nicht mehr mit Treibstoff versorgt. Für einige wenige Eliten reicht es dann noch allemal.
In der zweiten Phase können sich nur noch Förderländer versorgen.
Länder ohne eigene Ölreserven werden sehr schnell aufhören Öl einzukaufen, weil sich das nicht lohnt. Entweder du kannst deine Infrastruktur ausreichend beliefern, oder du brauchst eine neue Infrastruktur und wirst unabhängiger vom Öl.
Diese Umstellung – von mir aus können wir es auch eine Transformation nennen – ist das wichtigste Projekt der Menschheit. Wenn das scheitert, dann bekommen wir die Hölle auf Erden.
Man kann sich schon mal fragen wie wir in diese ungemütliche Position kommen konnten, wo doch von Anfang an alles klar war.
Es war die Gier.
Und weil diese Gier in praktisch allen Teilen der gespaltenen Bevölkerungen wirkt betrachte ich die Menschheit als gescheiterte Zivilisation. Wir werden die Kurve nicht kriegen.
Severa Snape sagte:
Und diese angeblichen Realitätsseher, die mit dem Privatjet anreisen und von 5000 Soldaten beschützt werden müssen (wovor oder vor wem?), gehen mit gutem Beispiel und wandern dann nach Davos?
Sorry, das ist nicht nur ein bisschen weltfremd.
Helge sagte:
Schwab hat persönlich abgesagt, Soros hat gestern abgesagt, Bill Gates heute… Vielleicht erbarmt sich ja eine Lawine für den „Rest“
Severa Snape sagte:
Ein gigantisches Schneebrett bitte.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die Agenda des WEF schreitet voran: Gestern noch VT heute im Mainstream angekommen: „Die Abschaffung des Bargeldes dient einer herrschenden Elite zum Nudging & Cupping“
https://www.focus.de/finanzen/news/gastbeitrag-von-marc-friedrich-das-ist-der-wahre-grund-warum-bargeld-abgeschafft-werden-soll_id_183102561.html
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die Agenda des WEF schreite voran: Stichwort „Wohnen und wer da einen schlechten Fußabdruck hat, wird einfach enteignet“
dafranzl sagte:
Warum haben noch keinen guten Fussabdruck aufm Arsch?
Severa Snape sagte:
Weil wir alle zu lethargisch sind … den meisten geht es gut, sie kriegen gar nicht mit, was läuft.
Aber zu dritt muss man nicht loslaufen … siehe die Rollator-Umstürzler (Na ja, dumme Mache für dummes Volk.).
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Da wird man evtl. gar nicht mehr viel „enteignen“ müssen.
Vielerorts zeigen sich mittlerweile die tatsächlichen Auswirkungen des vor etwa 25 begonnenen Dämmwahnes, in Form von Pilz- und Schimmelgeflechten, die die Hütten auf eher kürzere Sicht schlicht ganz von selbst unnutzbar machen. Da könnte man als beruflicher VT-Praktiker tatsächlich Asicht dahinter vermuten, schließlich warnten altgediente Baufachleute von Anfang an davor.
Ganz besonders natürlich eben bei den älteren mit einer für diese völlig unnatürlichen & atmungsundurchlässigen bis zu 20cm dicken Haut aus reinstem Sondermüll umwickelten Häuser, wo es sich dann „plötzlich und unerwartet“ an den Innenwänden niederschlägt.
Natürliche hohe Luftfeuchte geht da rein (meistens Kondensat an Kältebrücken wie Fenster oder witzigerweise eben an den Lüftungsauslässen) und kann dann nicht mehr weg, also idealer Nährboden für Schimmel der dann in Jahren auch nach innen wandert.
Bei den die letzten Jahre hochgekachelten Klötzen zeigt es sich oft sogar schon nach wenigen Monaten, da die Baufeuchte nie herauskam oder wie es früher hieß:
Ein Rohbau muß einen Winter lang stehen und trocknen, dann kann es weitergehen.
Mittlerweile ist man auch clevererweise von früher dominierenden Helltönen zu dunkel bis anthrazit übergegangen, Plan:
Da sieht man die Verrottung wenigstens nicht ganz so schnell.
Jokerin sagte:
Und das beliebte Dämmaterial Styropor wirkt wunderbar als Brandbeschleuniger – das geht ratzfatz – und muß dann nach nur 20+ Jahren wieder herausgerissen werden.
Severa Snape sagte:
Wie war das mit dem Greenfell Tower-Brand in London?
Helge sagte:
Die Agenda des Bösen schreitet voran, weil … weil sie eine Agenda haben! weil sie ihre Pläne wirklichkeit werden lassen, nicht zuletzt, in dem wir diese Pläne lesen, verstehen und ob wir sie gut oder schlecht finden ist schon nicht mehr wichtig… Aber es gibt eben keinen Gegenentwurf, kein Plan für das Gute, ja dank teile und herrsche, nicht mal den Ansatz einer Gemeinsamkeit, was das Gute eigentlich sein soll. Und genau deswegen marschiert die Agenda von Nazi-Klaus voran, weil sie ohne Konkurenz ohne Alternative daherkommt.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Und genau deswegen marschiert die Agenda von Nazi-Klaus voran, weil sie ohne Konkurenz ohne Alternative daherkommt.
Na nicht nur das, wie Carolarona (ohne Aroma) gezeigt hat, wird die Agenda ja von den Opfern mittlerweile regelrecht unterstützt und da kannste im Grunde tatsächlich nur auf eine Beschleunigung hoffen, dann kann sich das „Übrig-Gebliebene“ vielleicht doch noch mal sammeln und als bald kochende Frösche gibt es wenigstens für paar Teile noch ein rechtzeitiges Ausspringen aus dem Siedetopf ………
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die Agenda des WEF schreitet voran: Stichworte „Konzernnahe Politik der ‚Offenen Grenzen‘ und wie Digitalisierung sich dafür gut einsetzen lässt“
https://sonar21-com.translate.goog/illegal-alien-gold-rush-dhss-new-asylum-smartphone-app/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de