Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Tier sagte:
DIE 404 WOCHENSCHAU LIVE UND BUND
Grrrr Tier
Papa Schlumpf sagte:
The best thing about being a „conspiracy theorist“ is not having myocarditis.
Papa Schlumpf sagte:
Die Verwicklung des britischen Militärs in der „Operation Covid“
Papa Schlumpf sagte:
Für die, die Nikki und seine Analysen noch nicht kennen. Hut ab, vor dem jungen Mann.
superguppi sagte:
https://t.me/s/kulturstudio
„Heute sprach Jan Achilles, Bürger Upahls, Vater und für manche Medien Teil eines „rechten Mobs“, vor dem Kreistag in Wismar. Im 508-Seelen-Dorf Upahl sollen bald 500 Asylbewerber untergebracht werden. Ein Mann weint – und spricht Sätze, die einem die Sprache verschlagen.“
Anonyma sagte:
Dieser interessante Beitrag enthält eine Zusammenstellung der seit 2019 zerstörten Produktionsstätten der Nahrungsmittelbranche in Kanada und den USA. Wenn man darüber garnichts in den #MSM liest, hört oder sieht, dann kann das auch nicht wahr sein, oder?
Papa Schlumpf sagte:
Das Problem brennender Lager und Produktionsanlagen ist auf den englischsprachigen Prepper-Kanälen auch eine Dauerbrenner. Wie sagte der Statistik-Professor: Kann das noch Zufall sein?
Aber Zahlen hatte ich noch keine dazu gelesen. Insofern Danke!
Und dann gibt es noch Explosionen IN Rußland an deren Pipelines. Noch so ein komischer Zufall.
superguppi sagte:
https://www.handelsblatt.com/politik/international/ukraine-krieg-russische-leasingtochter-der-raiffeisen-bank-auf-ukrainischer-sanktionsliste/28950600.html
Russische Leasingtochter der Raiffeisen Bank auf ukrainischer Sanktionsliste
Die Ukraine sanktioniert die russische Leasingtochter der österreichischen Raiffeisen Bank und blockiert ihr Vermögen. Der Besitz werde nun für die ukrainische Verteidigung verwendet, so Selenski.
superguppi sagte:
superguppi sagte:
Lauterbach ab 7:45
Er sagt im Prinzip, dass alle staatlichen Maßnahmen falsch waren und durch keinerlei wissenschaftliche Studien gedeckt. Also alles das Gegenteil von seinem bisherigen Gequatsche.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Also alles das Gegenteil von seinem bisherigen Gequatsche.
Ab nächste Woche „hat er das {dann} schon immer gesagt“ ………. obwohl er glaube sogar Anfang dieser Woche noch (also Ende Januar 2023) die Abschaffung der Maskenpflicht im ÖPNFV Anfang Februar „für falsch“ hielt.
Papa Schlumpf sagte:
Das war ja eine Inszenierung! Die Eröffnungsfrage: Was waren die größten Fehler, die Sie oder die Politik gemacht haben? Die Frage war – wie auch der Rest – abgesprochen.
Neutraler hätte sie fragen können: Wurden vielleicht auch Fehler gemacht? Aber nein, sie unterstellt bereits, daß Fehler gemacht wurden.
Und dann die lieben Kinderlein. Sind das die einzig Leidtragenden gewesen?
Und dann das Gequatsche: Die Kinder müssten jetzt halt psychotherapeutisch betreut werden.
Die Kinder- und Jugendpsychotherapeuten waren bereits vor der Plandemie ausgelastet.
Wo kommen denn die 10.000 neuen Therapeuten her?
Hat die Karla in der Schublade liegen? Allein deren Ausbildung dürfte bald 10 Jahre in Anspruch nehmen.
Oder darf das bald jeder Hausarzt? Kinderpsychotherapieschein macht der dann im Rahmen eines Wochenendkursus.
Anonym sagte:
„Oder darf das bald jeder Hausarzt? Kinderpsychotherapieschein macht der dann im Rahmen eines Wochenendkursus.“
Hat man ja bei den Testzelten gesehen wie das läuft. Betreiber von Dönerimbissen und Shishabars wurden über Nacht zu medizinischem Personal. Selbst Schulkinder konnten sich ein paar Extramäuse hinzuverdienen.
Hätte ich noch bis 2019 für eine wissenschaftliche Ausarbeitung 100 Nasenbohrertests durchführen wollen, so hätte dies von einer Ethikkommission im Zuge eines aufwendigen Verfahrens genehmigt werden müssen.
Panta rhei sagte:
Noch eine überflüssige Sendung: „Reschke-Fernsehen“
https://www.ndr.de/kultur/Reschke-Fernsehen-Neue-Show-Ersten-mit-Anja-Reschke,reschke552.html
Panta rhei sagte:
Alles, was Alexander Gauland nicht mag – kritischen Journalismus, Einstehen für eine offene, tolerante Gesellschaft, für Meinungspluralität, für freie Berichterstattung -, für all das steht dann „Reschke Fernsehen“.
Natürlich ist das, was ich mitbringe, eine journalistische Glaubwürdigkeit und die würde ich gerne auch ausspielen und zum Zentrum dessen machen.
OMG….wie kann man so merkbefreit und abgehoben sein?
Moppel sagte:
Ich meine, wir sollten diese Sendezeit lieber für unseren Schönheitsschlaf oder ähnliche Sachen nutzen. Vielleicht war es andererseits auch eine geniale Idee, die Dame auf Mitternacht zu setzen. Ehe ich mir das antue, horche ich lieber an der Matratze.
Panta rhei sagte:
Yep. Wir werden sehen, ob es überhaupt 5 Sendungen geben wird. Wer schaut sich denn sowas an?
Anonym sagte:
Bleiben werktags eigentlich nur Schichtarbeiter und Urlauber übrig.
Stalini sagte:
Ich vermute Du bist keine gute Verkäuferin. Frau Reschke macht doch alles richtig. Sie verkauft ihr Produkt über Emotionen und polarisiert dafür ordentlich.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
In „Reschke Fernsehen“ will Anja Reschke „Journalismus und Recherche eine Bühne bieten“.
Also geht es heute sicher als Erstes um hundertausende Pimpf-Hauptnegativwirkungen sowie die russische Sicht der Ereignisse in Gleichnebenan-Ost …………. 🤔
Panta rhei sagte:
Also geht es heute sicher als Erstes um hundertausende Pimpf-Hauptnegativwirkungen sowie die russische Sicht der Ereignisse in Gleichnebenan-Ost …………. 🤔
Ganz bestimmt 😀
Panta rhei sagte:
Ukrainekrieg: US-Veteranen und deutsche Generäle a.D. sind entsetzt
Der Verteidigungsattaché bei der Botschaft der Russischen Föderation in der Bundesrepublik Deutschland, Sergej Tschuchrow, erhielt gestern zwei offene Briefe, jeweils verfasst von den beiden oben genannten, ehemaligen Generälen der Nationalen Volksarmee der DDR. In den Briefen legen die Ex-Militärs ganz klar ihre Standpunkte zur aktuellen Kriegshysterie in Deutschland und bei der NATO dar. Hier die beiden Briefe im Wortlaut.
superguppi sagte:
https://rtde.tech/kurzclips/video/161777-dr-bodo-schiffmann-bereits-zu/
Dr. Bodo Schiffmann: „Bereits zu Beginn der Pandemie war klar, dass die Masken nicht schützen“
Die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske im Fernverkehr endet am 2. Februar. Berlin und Brandenburg beenden gleichzeitig die Maskenpflicht im öffentlichen Nahverkehr.
hanswernerklausen sagte:
Neuer Artikel von Dagmar Henn
Journalistenverband: Alternative Medien? Nicht verbieten, nur die Finanzen entziehen
2 Feb. 2023 17:39 Uhr
Der Deutsche Journalistenverband bietet ausgerechnet einem Vordenker der deutschen Zensur, Matthias Meisner, eine Plattform, um zu fordern, alternativen Medien die Finanzen zu entziehen. Aber Meisner will nicht nur eine deutsche Meinungswüste, er will dafür geliebt werden.
https://pressefreiheit.rtde.live/meinung/161776-journalist-liebe-zensor/
Panta rhei sagte:
Boah, dieser Artikel von Meisner ist ja wirklich widerwärtig und primitiv.
Dass das Projekt „Gegneranalyse“ heißt oder zumindest eine Zeitlang hieß (https://gegneranalyse.de/), lässt er weg – dabei zeigt das ja sehr schön die Absicht, mit der das Projekt angetreten ist
Ablage P für dieses hohle Denunziantengewäsch.
https://www.journalist.de/startseite/detail/article/verkehrte-parallelmedienwelt
superguppi sagte:
Rechtsanwalt erkämpft vorläufige Aussetzung aller Beschlüsse gegen Inna Zhvanetskaya
Die Berichterstattung von Report24 löste internationales Echo bis in die USA und nach Israel aus. Die Holocaust-Überlebende Musikerin Inna Zhvanetskaya sollte zwangsgeimpft und psychiatriert werden. Rechtsanwalt Holger Fischer erkämpfte nun einen erfreulichen Zwischenstand. Die 86-Jährige kann erst einmal aufatmen und in ihre Wohnung zu ihrem geliebten Klavier zurückkehren.
Heimreisender sagte:
Was verwundert ist, dass weder der Zentralrat der Juden oder eine andere bekannte jüdische Organisation für diese Holocaustüberlebende bisher die Stimme erhob. Und dieses Schweigen der jüdischen Organisationen fällt in die Zeit der „Befreiung von Ausschwitz“, als zu einem sehr prägnanten Zeitpunkt, der sonst doch für ständige Schuldrituale gegen die Deutschen genutzt wird. Dieses Schweigen der jüdischen Organisationen zumindest stimmt sehr, sehr, sehr nachdenklich—.
Jokerin sagte:
https://www.zentralratderjuden.de/aktuelle-meldung/artikel/news/presseerklaerung-covid-19-impfpflicht/
Der Zentralrat der Juden in Deutschland befürwortet eine allgemeine Impfpflicht zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie. Das Judentum betrachtet medizinische Errungenschaften wie die Entwicklung eines Impfstoffs gegen Covid-19 als einen Akt, der die Welt verbessert. Daher werden Impfungen als präventive Maßnahmen bejaht. Im Falle von Epidemien ist eine Impfung Pflicht. Grundlage ist das biblische Gebot, das Leben zu schützen und körperliche Schäden abzuwenden. Ein Impfzwang kann daraus allerdings nicht abgeleitet werden.
Dazu erklärt der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Dr. Josef Schuster: „Die Covid-19-Pandemie zieht neben den Folgen für Leben und Gesundheit auch gefährliche gesellschaftliche Entwicklungen nach sich. Impfgegner und Corona-Leugner radikalisieren sich in einem erschreckenden Ausmaß. Bei Einführung einer allgemeinen Impfpflicht sind noch stärkere Proteste und Gewalt nicht auszuschließen. Dennoch wiegt der Gesundheitsschutz der Gesamtbevölkerung schwerer. Daher halten wir eine allgemeine Impfpflicht für unumgänglich.“
Was ist nun der Unterschied zwischen allgemeiner Impfpflicht und Impfzwang?
Jedenfalls sind die auch nicht besser als die katholischen und evangelischen Kirchenfürsten, die sich dem Zeitgeist andienen.
Heimreisender sagte:
Das stimmt natürlich. Aber wenn die Deutschen eine Jüdin, zumal eine Holocaustüberlebende also quasi eine lebende Ikone der finanziellen Ewigwidergutmachung verfolgen ist das doch etwas ganz anderes als wenn die Juden für die Juden eine Impfpflicht fordern…. Denn merke, wenn zwei das gleiche tun:-)
superguppi sagte:
Darin sieht der heutige ZdJ eben nicht seine Aufgabe. Das war zu Zeiten Galinskis so. Heute lobbyiert er vor allem für Israel.
Moppel sagte:
„…einen Akt, der die Welt verbessert…
Inwieweit hat die Entwicklung des Covid-19-Impfstoffs zur Verbesserung der Welt beigetragen. Der ZdJ malt sich die Welt schön.
superguppi sagte:
2 MILLIONEN PRO JAHR – ERSTMAL
Migrations-NGOs verlangen mehr Geld von der Bundesregierung – und brechen italienische Gesetze
Die Saison ist eingeleitet: Die Sea-Eye 4 geht vom Anker und deutsche Medien sind live dabei. Die Spendengelder waren zuletzt eingebrochen. Da kommen zwei Millionen Euro pro Jahr von der Ampel gerade recht, um die Schlepperbeihilfe im Mittelmeer aufrechtzuerhalten. Das genügt den NGOs aber erwartungsgemäß schon jetzt nicht.
Wie bestellt, so geliefert…
UNI-STADT AM LIMIT
Polizeieinsätze, Diebstahl und Gewalt: Freiburg leidet unter Kriminalität
In Freiburg mehren sich die Nachrichten über Kriminalität im Umfeld von Aufnahmeeinrichtungen für Migranten. Die Behörden reagieren mit verstärktem Streifendienst, Schnellverfahren und Verlegungen von Zuwanderern in andere Gemeinden. Für die grüne Uni-Stadt geht es um den Kern des eigenen Polit-Glaubens.
Anonyma sagte:
Und das ist erst der Anfang.
Papa Schlumpf sagte:
Danisch sieht bereits eine Parallele zu den Zuständen der Weimarer Republik.
https://www.danisch.de/blog/2023/02/02/die-fatale-gefaehrlichkeit-der-20er-jahre/
superguppi sagte:
https://www.achgut.com/artikel/faeser_will_keine_asylbewerber_obergrenze
Faeser will keine Asylbewerber-Obergrenze
Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) stellt sich gegen Forderungen aus der Union, eine Obergrenze für Asylbewerber und Flüchtlinge festzulegen.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
……….(SPD) stellt sich gegen Forderungen aus der Union, eine Obergrenze für Asylbewerber und Flüchtlinge………..
Na das ist ja auch nachvollziehbar, schließlich gibt es auch keine wirkliche vorhersagbare „Obergrenze“ der Opfer des bereits stattgefundenen(!!!), allerdings natürlich schleichend verlaufenden Massenmordes.
Selbstverständlich muß der dadurch „freiwerdende Platz“ -vor Allem in den mittlerweile teilweise völlig heruntergekommenen 1970er Jahre Bruchbuden- wieder aufgefüllt werden.
Ansonsten gäbe es ja plötzlich richtigen Wettbewerb um die besten Mieter mit zudem fallenden Preisen und das geht natürlich gar nicht………
superguppi sagte:
NEIN ZUM „KLIMACLUB“
Einfach ausgelacht. Das furchtbare Erlebnis von Olaf Scholz in Brasilien
Kanzler Scholz auf Südamerika-Reise: Während man den Besuch in Argentinien und Chile noch als freundlichen Austausch mit symbolischen Gesten werten kann, so entwickelte sich der Auftritt in Brasilien zum Fiasko. Deutscher Öko-Spinner wird einfach ausgelacht – trotz der teuren Reise-Mitbringsel.
Papa Schlumpf sagte:
Gut, daß der Bundes-Olaf wieder in Deutschland weilt.
Wenn er verreist, verteilt er immer die Steuergelder.
Dieses Mal waren es 200.000 Euro in Brasilien.
Papa Schlumpf sagte:
Tschuldigung: 200 Millionen Euro
Moppel sagte:
Nur gut, dass nicht auch noch Annalena mit oder selbst auf Tournee war. Man hätte das Lachen über den großen Teich direkt hören können.
Anonym sagte:
https://marieluisebeck.de/sites/default/files/styles/thumb250/public/images/131221_beck_mit_chodorkowski.jpg
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2023.02/article/63dbb9d0b480cc3fa2070ba3.jpg
Während die USA überlegen aus dem Abenteuer Kokaine kontrolliert auszusteigen, weil es sich nicht mehr lohnt, erklärt sich „Europa“ bereit die Trümmer zu beseitigen.
https://rtde.tech/europa/161763-von-leyen-kuendigt-neue-russland/
Jokerin sagte:
Es geschieht schon wieder. Nur schlimmer.
Juden, z.T. Holocaust-Überlebende, gegen die Spritze.
„diese Injektionen sind eine Gaskammer als Zeitbombe“
Helge sagte:
https://okv-ev.de/2023/01/29/protest-und-aufruf-an-alle-erhebt-die-stimme/
superguppi sagte:
https://t.me/satellit_de/22018
Nach „Bild“-Vorwürfen über „Doppelmoral“: Letzte Generation rechtfertigt sich
Das Stuttgarter Paar, das im September für einen sparsamen Ölverbrauch demonstriert habe und später in den Urlaub mit einem Fernflug gereist sei, sei nicht nach Bali, sondern nach Thailand geflogen, schreibt die Umweltschutzbewegung in einer Pressemitteilung.
Dass die beiden Klimaaktivisten deshalb einer Gerichtsverhandlung ferngeblieben seien, sei mit dem zuständigen Gericht abgesprochen worden.
Das politische Engagement gegen den Klimakollaps setze jedoch nicht voraus, dass man das eigene Leben unbedingt umstellen müsse.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Papa Schlumpf sagte:
Wenigstens ist allen klar, daß man mit dem Übergewicht keine 100 wird 🙂
Your Body – your Choice
superguppi sagte:
Jokerin sagte:
Genau das habe ich mir als Folge von Melnyks präpotentem Verhalten immer gewünscht.
„Allzu straff gespannt zerspringt der Bogen“. (Schiller, btw, der wurde hier auch zu den deutschen Tätern gezählt.)
Jokerin sagte:
Wetten daß? Wenn Sie beweisen können, daß ich Falsches behaupte, gewinnen Sie ein hübsches Sümmchen, schreibt der Autor Steve Kirsch.
superguppi sagte:
hanswernerklausen sagte:
„1991, mit dem Zusammenbruch der Sowjetunion, bot sich für den „kollektiven Westen“ die einmalige Chance, den bislang verschlossenen Raum sowohl ökonomisch als auch machtpolitisch zu durchdringen. Entscheidend dabei die Kontrolle des sowjetisch/russischen Machtapparates und der Zugriff auf die russischen Rohstoffressourcen. Beides geriet seit dem Machtantritt Wladimir Putins mehr und mehr ins Wanken.
Das Problem dabei war nicht eine mangelnde Kooperationsbereitschaft des russischen Präsidenten, sie war lange, viele sagen, zu lange, durchaus vorhanden. Das Problem ist die schiere Größe Russlands: geographisch, Rohstoff-ökonomisch und machtpolitisch. Russland wie auch China wird für den Westen immer ein (unsicherer) Machtfaktor sein, wenn es nicht zerschlagen, balkanisiert werden kann. Diese Überlegungen treiben die US-Geostrategie seit den 1990er Jahren. Entsprechend setzte die NATO ihren Marsch in Richtung Moskau fort. Wenn auch das Ziel, eine Art „Maidan-Coup“ auf dem Roten Platz, bislang wenig realistisch erscheint, so wurden atomar bestückte US-Raketen vor Russlands Haustür zu einer realen Option.
Nach Napoleon, 1812, dem deutschen Kaiser, 1914, Adolf Hitler, 1941, sah sich Russland nun einer vierten existentiellen Bedrohung gegenüber. Diesmal unter dem Kommando eines offensichtlich senilen US-Präsidenten und mit der Unterstützung des gesamten Kollektiven Westens.“
Baerbocks Kriegserklärung und ihre Konsequenzen
Russlands vierter existentieller Krieg
Klaus WagenerCategories Theorie & Geschichte | UZ vom 3. Februar 2023
Stalini sagte:
Genaugenommen war Russland besiegt. Die Amis hatten den kalten Krieg gewonnen und haben dann den Frieden total vermasselt. Sind ungeniert als gierige selbstgefällige Abzocker aufgetreten. Sie hätten die Russen in freundlicher Umarmung ausquetschen und erwürgen können, so wie sie es mit den Deutschen taten. Aber nein, sie sind die Trampeltiere der Geschichte, und genau deswegen kacken sie jetzt langsam ab. Hass und Verachtung zurücklassend, worauf dann das nächste Imperium wachsen wird.
Sieht so aus, als ob Gott ein dummes Kind ist, das mit Zinnsoldaten spielt.
Jokerin sagte:
Wurden die Russen in der Jelzin-Ära von den USA und ihren Helfern etwa nicht ausgequetscht?
Stalini sagte:
Natürlich haben sie, aber sie gingen plump vor, so dass die Russen schnell merkten was los ist. Anders in Deutschland. Noch immer gibt es hier offenbar eine Mehrheit für die USA. Es war natürlich nicht die gleiche Ausgangslage. Die Deutschen konnten nicht umhin einzusehen, dass sie die Schurken waren. Ich schätze die Russen waren einfach nicht Einsichtig genug, wenn es um ihre Schuld ging.
Madurskli sagte:
EU hätte Russland besser zuhören sollen.
Putin; Rede zur Aufnahme der Krim in die russische Föderation, 18.03.2014
Madurskli sagte:
Der Ukrainekrieg und die neue globale Machtstruktur
Podiumsdiskussion mit:
Werner Fasslabend
(Bundesminister für Landesverteidigung a.D.)
Markus Reisner
(Oberst des Generalstabs, Kommandant der Garde, Österreichisches Bundesheer)
Moderation:
Roland Adrowitzer
(ehem. Leiter, ORF-KorrespondentInnen)
Begrüßung:
Michael Zinkanell
(stv. Direktor, Austria Institut für Europa- und Sicherheitspolitik @austrianinstituteforeurope2187)
Inhalt:
00:00 – Begrüßung durch Michael Zinkanell
03:28 – Begrüßung durch Roland Adrowitzer
05:49 – Vortrag Markus Reisner
24:04 – Vortrag Werner Fasslabend
46:41 – Q&A mit Roland Adrowitzer
01:09:10 – Q&A mit dem Saalpublikum
Madurskli sagte:
Zusammenfassung;
Nun ja, wird so auch klar, wieso die US+A ihren Superkläffer Polen jahrelang gefüttert hat.
Na ja noch mehr Karten.
Westen und Antiwesten!
Alles klar?
Der Elefant im Raum, also die Atomwaffen werden nicht bemerkt.
Die fehlende Lufthoheit der Ukraine kann niemand wegdiskutieren!
Trotz massiver Waffen aus dem Westen.
Ukros können die Hand, die sie füttert, nicht beissen und auch Polen nicht!
Und Deutschland?
Erst recht nicht!
Nach Markus Reisner müsste Eu auf Kriegswirtschaft umstellen, tut sie aber nicht weil ihr die Demografie in die Quere kommt!
Nach Umfragen währen nur 20% der Menschen bereit ihr Land mit der Waffe in der Hand zu verteidigen.
Ausser den Engelländern die immer noch draufhauen wollen und ewig Gründe dafür finden.
Markus Reisner:
Wir haben die UHREN, aber Russland die ZEIT.
Markus Reisner:
Wir lieben es zu hören was wir mögen, aber das ist nicht Wahrheit!
Es ist angerichtet, das ist das Problem.
Zur Frage der Panzer an die Ukros, mit oder ohne westliche Besatzung.
Russland wird wenn nötig alle Brücken über den Dnieper zerstören!
Von gelieferten Helmen zu Panzern, ein langer Weg.
Spätestens bei Flugzeugträgern muss Deutschland aussteigen.
Markus Reisner:
Man hat einen Plan ok., der hält bis zum ersten Schuss und dann…..ihm die Luft ausgeht.
Markus Reisner:
Wir sind militärisch neutral,… aber moralisch ganz klar auf der Seite der Kokaine…
Werner Fasslabend:
Putin darf einfach nicht mit einem Gewinn nach Hause gehen!
Die Ukros haben einen Vertrag mit EU geschlossen über Stromlieferungen…bitte gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!
Madurskli sagte:
⚡️+++Erbrechneugkeiten+++ Deutsche Ermittler räumen ein, dass die Explosionen der Gaspipelines Nord Stream 1 und Nord Stream 2 von einem der westlichen Staaten verübt worden sein könnten – The Times
FritztheCat sagte:
Sorry Severa, habe dein „Nein, doch, oh!“ zerschossen…
Madurskli sagte:
Severas, „Nein, doch, oh!“ kann man allen Westlichen unter die Nase schmieren.
Auf ewig und immer wieder!
Severa Snape sagte:
@FritztheCat: passiert, 🙁 … aber es bleibt so wahr … nein, doch, oh … die Gesichert muss sich jeder selbst vorstellen.
@Madurskli, das ist wahr. Ich habe schon ein Schleudertrauma vom ständigen Kopfschütteln.
FritztheCat sagte:
Die New York Times ist Orwells Ministerium für Wahrheit
von Edward Curtin, 22.01.2023
„Ingsoc. Die heiligen Grundsätze von Ingsoc: Neusprech, Doppelsprech, die Veränderbarkeit der Vergangenheit.“ – George Orwell, 1984
Als der heutige Tag anbrach, blickte ich aus dem Fenster in das kalte Grau mit kleinen Schneeflecken, die den gefrorenen Boden bedeckten. Als leichter Schneefall einsetzte, spürte ich eine tiefe Trauer in meiner Seele, denn ich erinnerte mich an einen anderen verschneiten Tag im Jahr 1972, als ich mit der Nachricht von Richard Nixons brutalen Weihnachtsbombardements auf Nordvietnam aufwachte, bei denen mehr als hundert B-52-Bomber Welle über Welle Tod und Zerstörung auf Hanoi und andere Teile Nordvietnams abwarfen. Ich dachte an den Krieg, den die Vereinigten Staaten jetzt mittels der Ukraine gegen Russland führen, und daran, dass es, wie im Krieg der USA gegen Vietnam, nur wenige Amerikaner zu interessieren scheint, bis es zu spät ist. Das deprimierte mich.
Kurz darauf wurde ich von einem Leitartikel des Editorial Board der New York Times begrüßt:
„A Brutal New Phase of the War in Ukraine“
Es ist ein Stück Propaganda, das so offensichtlich ist, dass nur diejenigen, die verzweifelt sind und unverhohlene Lügen glauben, nicht vor Lachen umfallen würden. Doch es ist nicht zum Lachen, denn die NYT befürwortet eine Ausweitung des Krieges, mehr tödliche Waffen für die Ukraine und eine Eskalation der Kämpfe, was einen Atomkrieg riskiert. Ihr Titel ist also treffend, weil es die Brutalität fördert. Das hat mich verärgert.
Die Redaktion der Times erklärt uns, dass Präsident Putin, wie Hitler, verrückt ist. „Wie der letzte europäische Krieg ist auch dieser hauptsächlich der Wahnsinn eines Mannes.“ Russland und Putin seien „grausam“, führten einen „regelrechten Horror“ mit Raketenangriffen auf zivile Ziele, seien „verzweifelt“, verfolgten Putins „Wahnvorstellungen“, führten einen „schrecklichen und nutzlosen Krieg“, verübten „Gräueltaten“, seien verantwortlich für „Mord, Vergewaltigung und Plünderung“ usw.
Auf der anderen Seite hat „eine heldenhafte Ukraine“ „wiederholte und entscheidende Siege gegen die russischen Streitkräfte errungen“, die „weit über 100.000 getötete und verwundete russische Soldaten“ verloren haben, so die „zuverlässige“ Quelle, der Vorsitzende des US-Generalstabs, General Mark A. Milley. Zu diesem rosigen Bericht kommt noch hinzu, dass die Ukrainer anscheinend keine Opfer zu beklagen haben, da die bequemen Redaktionsmitglieder der Times von ihren Tastaturen in der Eighth Avenue aus keine nennen. Wenn man einen US-Krieg unterstützt, wie es immer der Modus Operandi der Times als Stenograf der Regierung war, gehört es zum schlechten Ton, die toten Bauern zu erwähnen, die zur Verwirklichung der Träume der Imperialisten eingesetzt werden. Das Gleiche gilt für die Gräueltaten, die von diesen Kräften begangen wurden, weshalb auch sie weggelassen wurden. Neonazis, das Asowsche Bataillon? Auch sie haben wohl nie existiert, denn sie werden nicht erwähnt.
Doch nach Ansicht der geschätzten Leitartikler handelt es sich nicht um einen Stellvertreterkrieg der USA, der von den USA/NATO mittels der Ukraine geführt wird, „um Russland seiner Bestimmung und Größe zu berauben“. Nein, es handelt sich einfach um eine russische Aggression, die von der „Propagandamaschinerie des Kremls“ unterstützt wird, die „falsche Erzählungen über einen heldenhaften russischen Kampf gegen die Kräfte des Faschismus und der Ausschweifung“ verbreitet hat. Die USA/NATO waren „entsetzt über die grobe Verletzung der Nachkriegsordnung“, so wird uns lachhaft erzählt, und kamen der Ukraine zu Hilfe, als „Herr Putin die Ukraine mit immer mehr Menschenleben, Ressourcen und Grausamkeiten überzog“.
Nirgendwo in dieser Hetzrede des Propagandaboards der Times – und hier wird das ganze Spiel für jeden mit ein wenig historischem Gespür verraten – wird der von den USA eingefädelte Staatsstreich in der Ukraine im Jahr 2014 erwähnt. Er hat einfach nicht stattgefunden. Ist nie passiert. Magie durch Unterlassung. Die USA und die ukrainische Regierung, die von dem Marionettenschauspieler „Präsident Wolodymyr Zelensky“ geführt wird, sind laut der Times völlig unschuldig. (Man beachte auch, dass Präsident Putin in dieser vierseitigen Hetzschrift nirgends mit seinem Titel angesprochen wird, so als wolle man sagen, dass „Mr. Putin“ illegitim und Zelensky das Wahre sei).
Alle Probleme rühren aus der Zeit, als „Herr Putin die Krim eroberte und 2014 einen Sezessionskonflikt in der Ostukraine schürte“.
Nirgendwo wird erwähnt, dass die USA/NATO seit Jahren Truppen und Waffen bis an die Grenzen Russlands verlegen, dass George W. Bush die USA aus dem Vertrag über den Schutz vor ballistischen Raketen herausgeholt hat und dass Trump dasselbe mit dem Vertrag über nukleare Mittelstreckenwaffen getan hat, dass die USA in Polen und Rumänien so genannte Raketenabwehrstellungen errichtet und ihr Recht auf einen nuklearen Erstschlag geltend gemacht haben, dass trotz gegenteiliger Versprechen an Russland immer mehr Länder in die NATO-Osterweiterung einbezogen wurden, dass mehr als 15.000 meist russischsprachige Menschen in der Ostukraine von ukrainischen Streitkräften in den Jahren vor Februar 2022 getötet wurden, dass die Minsker Vereinbarungen Teil eines Betrugs waren, um Zeit für die Aufrüstung der Ukraine zu gewinnen, dass die USA alle Aufrufe Russlands, seine Grenzen und seine Integrität zu respektieren, zurückgewiesen haben, dass die USA/NATO Russland mit Militärstützpunkten umzingelt haben, dass es nach dem Putsch auf der Krim eine Abstimmung gab, dass die USA seit Jahren über Sanktionen einen Wirtschaftskrieg gegen Russland führen, usw. Kurz gesagt, all die Gründe, aus denen sich Russland seit Jahrzehnten angegriffen fühlte und die USA sich gegenüber seinen Appellen, über diese Bedrohungen seiner Existenz zu verhandeln, taub stellten. Man muss kein Genie sein, um zu erkennen, dass die Vereinigten Staaten mit Nachdruck reagieren würden, wenn sich die Situation umkehren würde und Russland Truppen und Waffen in Mexiko und Kanada stationiert hätte.
Dieser Leitartikel ist Propaganda durch Unterlassung und schrille Dummheit durch Auftrag.
Der Leitartikel hat alle Fakten „falsch“, und das nicht zufällig. Die Zeitung behauptet zwar, dass die Behauptungen ihrer Meinungsjournalisten von denen der Nachrichtenredaktion getrennt sind, doch ihre Behauptungen spiegeln die tägliche Flut von Unwahrheiten auf ihren Titelseiten wider, wie z. B.:
– Die Ukraine gewinnt auf dem Schlachtfeld.
– „Russland stehen Jahrzehnte der wirtschaftlichen Stagnation und des Rückschritts bevor, selbst wenn der Krieg bald beendet wird.
– Dass am 14. Januar im Rahmen seiner grausamen Angriffe auf zivile Ziele eine russische Rakete in ein Wohnhaus in Dnipro einschlug und viele Menschen tötete.
– Nur ein Mann kann diesen Krieg beenden – Wladimir Putin – denn er hat ihn begonnen.
– Bisher haben die USA und ihre Verbündeten gezögert, schwere Waffen in die Ukraine zu schicken, „aus Angst vor einer Eskalation des Konflikts in einen totalen Ost-West-Krieg“.
– Russland sei verzweifelt, da Putin „seine Wahnvorstellungen“ verfolge.
– Putin ist „von jedem isoliert, der es wagen würde, seiner Macht die Wahrheit zu sagen“.
– Putin begann 2014 mit dem Versuch, die Grenzen der Ukraine mit Gewalt zu verändern.
– In den letzten 11 Monaten hat die Ukraine wiederholt entscheidende Siege gegen die russischen Streitkräfte errungen …. Der Krieg befindet sich in einer Patt-Situation.“
– Das russische Volk ist der Propagandamaschinerie des Kremls ausgeliefert, die falsche Narrative verbreitet.“
Das ist eine Expertenmeinung für Dummies. Ein riesiges Lügengespinst, wie Harold Pinter in seiner Nobelpreisrede sagte. Die Kriegseskalation, für die die Leitartikler werben, besteht in ihren Worten darin, „dass diesmal westliche Waffen gegen ein verzweifeltes Russland antreten“, als ob die USA/NATO in der Ukraine nicht über CIA- und Spezialkräfte, sondern nur über Waffen verfügten, und als ob „diesmal“ bedeuten würde, dass dies in den letzten neun Jahren nicht der Fall war, als die USA das ukrainische Militär und die Waffen für genau diesen Kampf aufbauten.
Es ist ein Kampf, den sie in den kommenden Tagen verlieren werden. Russland war siegreich, ist und wird siegreich sein.
Alles in diesem Leitartikel ist unaufrichtig. Plumpe Propaganda: die Guten gegen die Bösen. Putin ein weiterer Hitler. Die Guten gewinnen, genau wie in Vietnam, bis die Realität eintrat und man zugeben musste, dass sie nicht die Guten waren (und auch nicht gewonnen haben). Die Geschichte wiederholt sich.
Wenig hat sich geändert, und so war mein morgendliches Gefühl der Trauer, als ich mich an Nixons und Kissingers Grausamkeiten zu Weihnachten 1972 erinnerte, angemessen. Damals wie heute sind wir einem riesigen Lügengespinst ausgesetzt, das von den Medienkonzernen für ihre Bosse verbreitet wird, während die USA ihre zum Scheitern verurteilten Bemühungen um die Kontrolle der Welt fortsetzen. Es ist nicht Russland, das jetzt verzweifelt ist, sondern Propagandisten wie die Verfasser dieses schrillen und dummen Leitartikels. Es ist nicht das russische Volk, das aufwachen muss, wie sie behaupten, sondern das amerikanische Volk und diejenigen, die immer noch an dem Mythos festhalten, dass die New York Times Corporation ein Organ der Wahrheit ist. Sie ist das Ministerium für Wahrheit mit ihrem Neusprech, ihrer Doppelzüngigkeit und ihren Bemühungen, die Vergangenheit zu verändern.
Lassen wir Harold Pinter das letzte Wort sprechen:
„Die Verbrechen der Vereinigten Staaten waren systematisch, konstant, bösartig, unbarmherzig, aber nur sehr wenige Menschen haben darüber gesprochen. Das muss man Amerika lassen. Es hat weltweit eine ziemlich klinische Manipulation der Macht ausgeübt, während es sich als eine Kraft des universellen Guten ausgab. Das ist ein brillanter, sogar witziger, höchst erfolgreicher Akt der Hypnose.“
https://www.nobelprize.org/prizes/literature/2005/pinter/lecture/
Madurskli sagte:
Ein Song der deutschen Band „Ihre Kinder“, die ich 1971 im Schauspielhaus Zürich sah:
lex sagte:
Kennt einer die Serie The Walking Dead – Staffel 8? Erinnert nur mich das an die aktuelle Weltsituation. Negan der böse Führer, der mit Gewalt möglichst alle unterjochen möchte und die anderen, die seine Leute versklaven und erpressen. Die böse Truppe nennt sich SAviors ..in Staffel 7/8 beginnen sich die Vassallen der Saviors aufzulehnen.
Irgnedow am Anfang sagte der Chef der Saviors Negan dann auch, dass sie die neue Weltordnung durchsetzen und es alle die für ihn arbeiten gut gehen wird. Solange sie sich an die Regeln halten.
Anonyma sagte:
Ich habe meinem Sohn (der mich gezwungen hat diese Schlachterei über einen gewissen Zeitraum anzusehen) bereits am Anfang der „Pandemie“ gesagt, dass The Walking Dead nicht umsonst gedreht wurde. Man stumpft beim zusehen im gleichen Maße ab, wie die Protagonisten beim Schlachten der Zombies, die nur als Blaupause für Gegner jeglicher Art herhalten.
Jokerin sagte:
Putins letztes Gefecht? | Von Wolfgang Effenberger – apolut.net
Ein geschichtlicher Überblick und der Versuch, Ordnung in ein vielschichtiges Thema zu bringen. Gestutzt hatte ich bei der Behauptung, Max M. Warburg sei Chef des kaiserlichen Geheimdienstes gewesen. Davon hört man sonst nichts, und es steht auch nichts davon in seinem Wikipedia-Artikel, aber Effenberger hatte sich schon früher mit deutsch-jüdischen Beziehungen befaßt: Effenberger Deutsche und Juden vor 1939: Stationen und Zeugnisse einer schwierigen Beziehung – Wolfgang Effenberger, Reuven Moskovitz – Google Books.
Heimreisender sagte:
Und ein Bruder Warburgs war zur gleichen Zeit in den USA Geheimdienstchef! So geht Spionage.
Helge sagte:
So geht nicht Spionage, so geht „Koordination“ hinter den Kulissen.
hanswernerklausen sagte:
„In einem von der WHO empfohlenen Artikel in Foreign Affairs raten Gesundheitswissenschaftler und -funktionäre den Regierenden, denen große Teile der Bevölkerungen nicht mehr vertrauten, in vertrauenswürdige Institutionen und Personen zu „investieren“, damit diese für Pandemiemaßnahmen werben.“
WHO rät Regierungen, die alles Vertrauen aufgebraucht haben, Schleichwerber anzuheuren
Papa Schlumpf sagte:
Gibt es noch vertrauenswürdige Institutionen?
Alle Institutionen, die Corona-Maßnahmen mittrugen, haben da keine Chance.
Selbst der ironisch gemeinte Beitrag im Artikel mit dem ADAC wird wohl nicht helfen, denn die sind bei mir seit dem VW-Deal unten durch.
querbeet sagte:
Da fällt einem nichts mehr ein. Propaganda mit Wolgograd (Stalingrad)
früher. Putin benutzt es zum 80 Jahrestag als Propaganda. Aber t-online
benutzt es als?????. ja.Genau.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_100122474/russland-warum-wolgograd-kurzfristig-wieder-stalingrad-heisst.html.
Moppel sagte:
Propaganda?! Was ist denn alles Propaganda? Sind wir frei davon?
Die Lohnschreiber kennen die Geschichte nicht und werden sie wohl auch nicht kennen wollen. Wenn aber doch, dann beleidigen sie mit ihren Absonderungen die damaligen Soldaten der Roten Armee, aber auch ihre eigenen Groß- vielleicht auch Urgroßväter, die dort im völkerrechtswidrigen Angriffskrieg in der Kälte umgekommen sind.
lex sagte:
Es gibt auch sowas wie vernünftige Propaganda. Man muss ja seiner Mannschaft auch Dinge klar machen dürfen. Solange diese Werbung zum Wohle aller (ich weiß sehr dehnbar) ist und man nicht einfach nur betrogen wird ist es ja was anderes als Propaganda. Was die Russen machen ist ein Gedenken.
Es ist als ob man einen Betrüger mit einem, der einen nur überzeugen möchte vergleicht. Das ist ja schon was anderes. Auch wir haben versucht andere mit allen möglichen Mitteln zu überzeugen. Das ist was ganz anderes als die Gegenseite machte. Ich habe dabei nie gelogen oder manipuliert. War ja nicht nötig. Unsere Seite muss nicht lügen. So wie Russland über Stalingrad. Es war ja genau so wie die sagen.
Madurskli sagte:
Der grossartige russische Außenminister Lawrow im Interview mit Sputnik, im Kampf um wahre Demokratie und Souveränität.
Als Botschafter unterwegs in Ländern, die sich der behaupteten US-Einzigartigkeit nicht beugen wollen.
Ich lebe auf der falschen Seite der Geschichte und bin zu alt daran, etwas zu ändern.
Leider ist die weibliche Synchronstimme etwas holprig und unpassend (wie immer), aber was solls? Wenn mensch kein Russisch kann?
Wir dürfen froh sein, dass es RT-DE in irgend einer Form noch gibt!
https://vk.com/video/@rt_de?z=video-134310637_456263205%2Fclub134310637%2Fpl_-134310637_-2
Die nicht bauen Länder, die Lawrow besucht, um Russlands Position zu erklären.
https://pbs.twimg.com/media/Fn4a2x9WQAAO84k?format=jpg&name=large
Die ganze Welt gegen Russland!
Yep, world against Russia shown in blue:
Madurskli sagte:
Lawrow wird ja auch gefragt, wie Russland sich fühle neben einem Riesen (China) und ob Russland keine Angst hat vor dem Drachen?
Darauf löst Lawrow die Frage aus dem militärischen Bereich und verweist auf die vielen soliden Bündnisse bzgl. Handel und Finanzen.
Vieleicht kann ein Admin die Bilder auch mal einbinden, die das gescheiterte und verlogene Projekt der (westlichen) Globalisierung zeigen und die Wahrheit der multipolaren Welt zeigen?
Lawrow beschreibt ja die zentrale Opferrolle Russlands in diesem Krieg gegen den Westen!
Alle gegen Russland
https://pbs.twimg.com/media/Fn4H8A9XwA4PeL8?format=jpg&name=900×900
https://pbs.twimg.com/media/Fn4a2x9WQAAO84k?format=jpg&name=large
https://pbs.twimg.com/media/Fn4cQW0aIAIKRdC?format=jpg&name=small
Nur damit auch von den Mitlesern das einmal visuell klar erfasst wird.
Madurskli sagte:
Die jüngsten Ereignisse zeigen wieder einmal ganz deutlich, dass es nicht Russland ist, welches in der Welt immer weiter in die Isolation gerät, sondern der Westen.
Madurskli sagte:
Noch eine sehr schöne Karte, die man über die Anderen legen kann!
Wer finanziert das Ranking von Transparency International?
Transparency International veröffentlicht alljährlich den sogenannten Korruptionswahrnehmungsindex, der uns erklärt, in welchen Ländern Korruption herrscht und in welchen nicht. Aber wer finanziert das eigentlich?
https://www.anti-spiegel.ru/wp-content/uploads/2019/06/korruptionsindex.png
https://www.anti-spiegel.ru/2023/wer-finanziert-das-ranking-von-transparency-international/
Stalini sagte:
Ich kann hier keinen Fehler erkennen. Es nennt sich WAHRNEHMUNGSindex. Also gefühlte Korruption. Da wirkt schon ein Blick auf die Karte als Placebo.
Clevere und witzige (siehe Fritzens Übersetzung oben) Werbung für die eigene Sache kann ja wohl kein Unrecht sein.
Und da es funktioniert, und die Leute froh sind in einem Land zu leben, wo sie schmerzfrei ausgebeutet werden, ist doch alles in Ordnung.
Ihr werdet euch noch an diese wunderbaren Zeiten zurücksehnen, wo sich ein Tritt in den Hintern wie eine Streicheleinheit anfühlte…
Madurskli sagte:
Ich rede nicht von Fehlern, alle Karten sind deckungsgleich und das nicht ohne Grund.
Gefühlt sind die westlichen Gemeines und Unrecht schaffenden am Untergehen!
Severa Snape sagte:
Kann mir jemand für IT Dummies erklären, wie man wieder an den perwyj kanal kommt. Der ist seit heute gesperrt.
Volk sagte:
http://rustv.xyz/online/1tv
Severa Snape sagte:
Danke, das hilft mir erst einmal weiter.
balco9999 sagte:
Hallo Severa, ich versuch mal eine einfach Erklärung zu formulieren: Seit der Sperrung von beliebten Seiten in russischer Sprache (1TV.ru, RT deutsch usw.) gab es ja verschiedenste „Alternativen“ diese Seiten dennoch besuchen zu können (siehe oben Beitrag von Volk). Leider funktionierte so etwas entweder nicht oder nur temporär. Letztendlich habe ich das „Problem“ generell lösen können, indem ich am Router den DNS-Server von Cloudflare (1.1.1.1 bzw. alternativ 1.0.0.1) eingetragen habe. Ist ein amerikanisches Unternehmen, aber das lässt den Zugriff auf obige Seiten eben zu (im Gegensatz zu den DNS-Servern der Telekom, Google usw.)
So komme ich problemlos auf 1tv.ru mit https://www.1tv.ru/ oder RT mit https://de.rt.com/. Diese Einstellungen können auch auf dem PC/Handy vorgenommen werden, der Vorteil am Router allerdings ist, das dann alle Nutzer Deines Netzwerkes ebenso wieder auf die Seiten können.
Was habt ihr für einen Router? Ich bin mit einer Fritzbox unterwegs. Wenn Bedarf besteht, kann ich Dir gerne ein kleines pdf schicken, wie man was an der Fritzbox einstellt. Meine Email ist in der Liste welche Anonyma mal erstellt und verschickt hat.
hanswernerklausen sagte:
„Der Faschismus sollte Korporatismus heißen“
Die Allianz zwischen FBI und globaler Finanzelite
Die Allianz zwischen privaten US-Konzernen und staatlichen Sicherheitsorganen wie Polizei und FBI war schon vor zehn Jahren institutionalisiert und keineswegs sporadischer Natur. Sie war ausgeklügelter und vernetzter, als sich die meisten Kritiker das vorstellen konnten. Und nun haben wir aus Davos erfahren, dass diese faschistoide Zusammenarbeit noch viel enger geworden ist.
Von Rainer Rupp
hanswernerklausen sagte:
Die angekündigten Personen für das Podium sorgen mit Sicherheit für „Meinungsvielfalt“ und „Ausgewogenheit“. Markus Meckel (damals Ost-SPD) war mir schon 1990 extrem unsympathisch
„Das ist (nicht) unser Krieg“
Eine Veranstaltung der Reihe „Wir müssen reden!“
https://www.bundesstiftung-aufarbeitung.de/de/veranstaltungen/das-ist-nicht-unser-krieg
Rusfunker sagte:
Chef der russischen Staatsduma über Deutschlands ungelernte Lektionen
https://www.russland.jetzt/2023/02/deutschlands-ungelernte-lektionen.html
hanswernerklausen sagte:
Was die Treuhandanstalt unter Birgit Breuel in den 1990er Jahren noch überlebt hat, wird auf dem Gebiet der DDR jetzt platt gemacht
PCK-Raffinerie
Der Rest sind Lügen
Das Aus des ehemaligen DDR-Kombinats Schwedt scheint besiegelt
Von Knut Mellenthin
https://www.jungewelt.de/artikel/444050.pck-raffinerie-der-rest-sind-l%C3%BCgen.html
hanswernerklausen sagte:
„Lula hat die schmierige Anwanzerei, neben Scholz vor der versammelten Presse stehend, mit einer doppelten Ohrfeige beantwortet. Munition für die Ukraine? Brasilien hat Geschosse für den Flugabwehrpanzer »Gepard«, seit es ihn zum Schutz seiner Stadien bei der Fußball-WM 2014 erwarb. Es ist aber nicht bereit, sich am Ukraine-Krieg zu beteiligen, und rückt die Munition deshalb nicht raus. »Brasilien ist ein Land des Friedens«, erklärte Lula – und das heißt im Umkehrschluss: Deutschland, das sich so gern als angebliche Friedensmacht inszeniert hat, ist heute ein Land des Kriegs.“
Kommentar
Ohrfeigen für Scholz
Bundeskanzler zu Besuch in Brasilien
Von Jörg Kronauer
https://www.jungewelt.de/artikel/443995.html
hanswernerklausen sagte:
Kunstfreiheit in der real existierenden BRD von heute. Roger Waters darf nicht in der Festhalle Messe Frankfurt am Main auftreten
Zitat:
„Die Ankündigung stieß im Ausschuss auf die Zustimmung der Fraktionen SPD, CDU, Grüne, Volt, Die PARTEI und Ökolinx. Das für den 28. Mai geplante Konzert war zuletzt Gegenstand des Wahlkampfs um den Posten des Oberbürgermeisters geworden. Waters wird dabei sowohl seine Unterstützung für die BDS-Bewegung gegen die israelische Besatzungspolitik zum Vorwurf gemacht, als auch seine Aussage, dass die USA den Krieg in der Ukraine schürten.“
„Volt“ ist ein Soros-laden, „Ökolinx“ ist die Partei von Jutta Ditfurth
Zensur
Keine Übung
https://www.jungewelt.de/artikel/444009.html
superguppi sagte:
https://archive.ph/0h6fY
Wie der Westen Munition für Kiew zusammenkratzt
superguppi sagte:
https://rtde.tech/kurzclips/video/161693-project-veritas-laesst-nicht-locker/