Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
FUNK wird mit GEZ bezahlt.
Papa Schlumpf sagte:
Harry Potters Vater war ja bekanntlich Negerkönig.
Und seine Mutter wurde nach der Geburt ne Transe.
Der Opa war Nazi der ersten Stunde.
Der Vorwurf lautet doch ganz allgemein:
Man könnte Potter (resp. Rowling) genauso gut vorwerfen, daß er keine Solarzellen installieren wollte.😆
dafranzl sagte:
…und statt email eine Eule missssbrauchte
Papa Schlumpf sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=phFckzyh1zI
Papa Schlumpf sagte:
superguppi sagte:
https://rtde.tech/international/162675-chinesische-journalisten-zu-nord-stream/
Jokerin sagte:
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ukraine-krieg-eskalationsphobie-eskalationsphobie-eine-deutsche-krankheit-18658032.html
Krieg gegen die Ukraine : Eskalationsphobie – eine deutsche Krankheit?
Von Joachim Krause
-Aktualisiert am 11.02.2023-16:32
„Anderswo wird darüber debattiert, wie man das ukrainische Volk angemessen ausstatten kann, damit dieses sein Land befreien kann. Hierzulande herrscht eine irrationale Angst vor dem Dritten Weltkrieg. Da muss der Kanzler eingreifen.“
Ein Gastbeitrag.
Joachim Krause (* 7. Februar 1951 in Heide, Schleswig-Holstein) ist ein deutscher Politikwissenschaftler und emeritierter Professor für Internationale Politik am Institut für Sozialwissenschaften der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. (Wiki).
Papa Schlumpf sagte:
Den Vortrag möge er vor den Müttern und Vätern der toten Soldaten auf beiden Seiten halten.
lex sagte:
Ich habe es zuerst falsch gelesen. Genau anders herum. Das die Deutschen dazu neigen alles zu eskalieren, weil sie es ja stets besonders gründlich machen wollen und es immer einem gibt, der noch toller sein möchte und es deswegen noch doller treibt. Dazu hatte ich mal den einzigen guten Zeitungsartikel gelesen (vor 15 Jahren), den ich leider nicht mehr finde. Es ging darum wie es zu den Nazis gekommen ist. Die Theorie des Autors war, dass es keinen Führerbefehl gab, sondern, das es immer wieder einzelne gab, die das Rad noch ein Stück weiter drehten. so wurden die Juden erstmal nur markiert, dann ausgegrenzt, dann schikaniert, dann in Gettos zusammengepfercht usw. Es waren immer einzelne Menschen daran beteiligt, die jeder für sich ein ganz „große“ Idee hatten und diese durchführten. Am Ende wurden Millionen ermordet.
Genau das konnte man auch bei Corona beobachten. Es gab überall die Lauterbachs, Montgomerys, Blinddarmtussen, Hirschhausens u.v.m. Das ist der gleiche Schlag Mensch wie er es immer ist. Ein Kombi aus Arschloch, Arschkriecher und Heuchler.
aber ich habe ja falsch gelesen. Der Typ behauptet allen Ernstes das Gegenteil. Die Deutschen hätten zuviel Angst vor der Eskalation. Was soll man dazu noch sagen? Wenn ich Diktator von Deutschland wäre, dann hätte der Typ Pech.
superguppi sagte:
Kiel. Weißte bescheid.
superguppi sagte:
Papa Schlumpf sagte:
Dieser Lautsprecher des Imperiums ist sehr lebendig – gemessen an ihren Fehlern.
Diplomaten plappern nicht. Dummes Geschwätz – und sie behauptet ja, daß es das sei, gehört nicht auf die Weltbühne.
Dabei war es ja nicht dummes Geschwätz, sondern eher eine Baerbocksche Fehlleistung, die Wahrheit zu sagen.
superguppi sagte:
Papa Schlumpf sagte:
Der innenpolitische Sprengstoff, der da seit Jahrzehnten entsteht, ist nebensächlich – soweit das mich betrifft – in Anbetracht der globalen Situation.
Ich hoffe schon fast, daß wir nur die üblichen Silvesterbilder Ende des Jahres zu sehen bekommen.
Also, ein paar Jungs haben randaliert. 1-2 mal die Woche wird das jahr über frisch gemessert, wie Dansich schreibt. Das Übliche halt. Aber zwischen der Kölner Domplatte und Berlin-Neukölln liegt natürlich auch eine klare Eskalationsstufe
Papa Schlumpf sagte:
Die Cowboys haben gestern eine Interkontinental Rakete (IBCM) getestet.
Wers nicht glaubt: Einfach im Browser nach
us launches icbm
suchen.
Hat das überhaupt jemand hier mitbekommen?
Papa Schlumpf sagte:
Die russischen Verluste sind immens, sagt Staatssekretärin Wallander vom Kriegsministerium des Imperiums:
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/russland-kampfpanzer-verluste-pentagon-101.html
Wallander macht zufälligerweise auch bei WEF mit.
https://www.weforum.org/people/celeste-a-wallander
Papa Schlumpf sagte:
Uns sah das beim letzten Mal aus:
lex sagte:
Mittelweile kommt einem das schon fast normal vor was die WS so von sich gibt. Es ist fast schon vertraut. Es unterscheidet sich nur noch wenig von dem Gelaber heute.
Moppel sagte:
Ja, muss wohl so sein. Die Russen haben ja auch schon lange keine Raketen mehr.
Jokerin sagte:
https://assistant.gloria.tv/1z94gyaCTBei3D8MsGrYwjE6j/gvuhsi8k1bsfnv2s80dsst05x7372yxc5l5yjls.webp?secure=zvAn9-wsIjCR-o-YXuX0KA&expires=1677084553&format=webp
Moppel sagte:
https://de.rt.com/inland/162662-baerbock-rechtfertigt-sich-fuer-kriegsaussage/
Wenn Annalena ihren Mund aufmacht…
Jokerin sagte:
https://pbs.twimg.com/media/Foq39xRX0AAtJut?format=jpg
Jokerin sagte:
Galileo Galilei 1633 heute:
Und man infiziert sich doch!
https://pbs.twimg.com/media/Foq7TP-WYAM1Cbf?format=jpg
Papa Schlumpf sagte:
Das Kreuz an der Wand, in Form einer Spritze, gefällt mir.
superguppi sagte:
https://archive.ph/8PjFt
Die neue Afrika-Müdigkeit Chinas
Über Jahre hinweg hat China mit Krediten Infrastruktur in Afrika finanziert, um damit seinen Einfluss auszubauen. Damit ist jetzt Schluss. Peking schraubt sein Engagement zurück. In Afrika wächst der Unmut über die faulen Deals mit der Volksrepublik. Und in China wächst die Sorge, dass man sich verkalkuliert hat.
„China kann im Allgemeinen nicht das gleiche Investitionsniveau wie in der Vergangenheit bereitstellen“, sagt Jakkie Cilliers, von der südafrikanischen Denkfabrik Institute for Security Studies, „es weist keine Leistungsbilanzüberschüsse mehr aus, das Wirtschaftswachstum hat sich verlangsamt. Zudem wächst die Sorge um die Fähigkeit der afrikanischen Regierungen, ihre Schulden zu bedienen.“ Allerdings glaubt Cilliers, dass besonders die jüngst angekündigte Investitionsoffensive der USA in Afrika dafür sorgen werde, dass der Kontinent für China wieder höhere Priorität habe.
Man darf ja noch träumen…
Anonyma sagte:
In Namibia sind die Chinesen noch immer gut im Geschäft. Allein die Uran-Mine bei Swakopmund ist eine der größten der Welt. Die Vorbehalte gegen die Chinesen kommen zumeist von den Weißen. Die Schwarzen sind froh, Arbeit zu haben, denn trotz der geringen Bevölkerungszahl (ca. 3 Mio) ist der namibische Staat nicht in der Lage, seine Leute in Lohn und Brot zu bringen, geschweige denn vernünftige Wohnanlagen zu bauen.
superguppi sagte:
Zu hoffen ist, dass auch Russland investiert. So gibt es eine gute Konkurrenz. Das russische Außenministerium beklagte schon, dass westliche Diplomaten, vor allem aus Frankreich kurz nach Lawrov in die gleichen Länder flogen.
Moppel sagte:
Streunende Hunde, die ja nun einmal kein Zuhause haben, folgen einem auch auf Schritt und Tritt. Wenn du stehen bleibst, setzen sie sich und erwarten einen Happen. Wegscheuchen ist vergeblich. So benehmen sich auch manche „Diplomaten“.
Anonyma sagte:
Die haben den Fuß auf jeden Fall drin, denn Afrika erinnert sich gerne an die Hilfe der Sowjetunion, vor allem was die Ausbildung ihrer Leute anbelangt. Die Richtung hat man ja in der letzten Zeit ganz deutlich an dversen Abstimmungen in der UN gesehen.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Die Vorbehalte gegen die Chinesen {also gegen die Gelben} kommen zumeist von den Weißen. Die Schwarzen sind froh, Arbeit zu haben,…………
………… und sollten zudem froh sein, heutzutage kein „deutsches Schutzgebiet“ mehr zu sein, Grund:
Dann regierten dort wohl auch die Grünen 😏
Und was die „Fähigkeiten des namibischen Staates“ angeht: Was soll er denn machen oder besteht dieser Staat nicht auch einfach nur aus der dortigen Bevölkerung ?
Anonyma sagte:
Die haben dort auch ein ziemliches Korruptionsproblem. Die Swapo bekommt langsam aber sicher Gegenwind, weil die Kriminalität nicht eingedämmt wird, die Schulpflicht nicht konsequent umgesetzt wird und die Potentiale des Landes nicht ausgeschöpft werden. Der krasse Gegensatz zwischen wohlhabenden Weißen und dem Elend vieler „Eingeborener“ könnte bald in Gewalt umschlagen – vor allem, wenn sich das Land wieder auf so eine Nummer wie die „Corona-Pandemie“ einlässt. Denn die Leute dort können nicht zum Amt gehen und sich HartzIV abholen. Die verhungern oder gehen auf Diebestour, wenn sie keine Arbeitsgelegenheiten bekommen.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Der krasse Gegensatz zwischen wohlhabenden Weißen und dem Elend vieler „Eingeborener“ könnte bald in Gewalt umschlagen…………..
Das gilt genauso für das hiesige Schland. Das wird zwar mit dem Bürgergeld -also dem HartzIV für fortschrittlich Gebildete- noch etwas hinausgezögert werden können, aber kommen wird´s.
Das hat den schlichten Grund in den inhärent fatalen Wirkungen der Inflation durch das Fiat-Money. Nominal gibt es immer Geld, allerdings dafür trotz Aufstockungen immer weniger Gegenleistung und daran wird auch die Digitalisierung auf lange Sicht nichts ändern denn irgendwer muß das Fressen und die Güter produzieren und seien es nur noch die Insektenfarmen die für die gerösteten Grillen, gebackenen Grashoppern und tranchierten Zirpen betrieben werden müssen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://t.me/russlandsdeutsche/14943https://www.google.dew
Aleksandar Vucic glaubt, dass es in den nächsten 5 bis 6 Monaten zu einer Eskalation des Konflikts in der Ukraine kommen wird.
„Wir stehen vor der größten Krise der Welt, wie wir sie seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr erlebt haben. Was bisher geschah, ist fast nichts im Vergleich zu dem, was vor uns liegt. (…)
Ich weiß, dass uns eine große Eskalation bevorsteht, und ich hoffe, dass einige Leute erkennen, dass wir sie nicht brauchen.
In den nächsten 5 bis 6 Monaten wird es die schlimmsten Konflikte geben“, so der serbische Präsident gegenüber Prva TV.
Volk sagte:
superguppi sagte:
MEDIENMARKT
Der brutale Kahlschlag bei Gruner+Jahr und RTL
VON ROLAND TICHY
Di, 7. Februar 2023
Das früher so glanzvolle Zeitschriftenhaus Gruner+Jahr wird filetiert, bei RTL werden massiv Jobs abgebaut: Markt, Management und Journalismus haben gleichermaßen versagt. Das Ende vieler Magazine ist besiegelt, der „Stern“ hat noch eine Gnadenfrist als eine Art Programmillustrierte.
Die Todesliste umfasst:
Barbara, Brigitte Woman, Brigitte Wir, Brigitte Leben!, Brigitte Be Green, Brigitte Mom, Chefkoch (Print), Eltern (Print), Eltern Family, GEO Saison, GEO Kompakt, GEO Wissen, GEO Wissen Gesundheit, GEO Wissen Ernährung, GEO Epoche, GEO Epoche Edition, GEO Epoche Panorame, GEO Walden, GEO Wohllebens Welt, Guido, Guidos Deko Queen, Stern View, Stern Gesund Leben.
Volk sagte:
Gut so!
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Die Todesliste umfasst:………….
Kann man mal sehen, wieviel unnützen Müll es immer noch überhaupt gibt.
Anonym sagte:
Und ich hatte gehofft dem Stern geht es endgültig an den Kragen. Das Boulevardmagazin, von dem ich lange dachte das gäbe es gar nicht mehr bis publik wurde, dass man den blauen Boten angeklagt hat.
Panta rhei sagte:
Weil er Baerbock kritisierte
Anwalt soll 3000 Euro Strafe zahlen
https://www.freilich-magazin.com/gesellschaft/anwalt-soll-3000-euro-strafe-zahlen
superguppi sagte:
Soylent Green
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Scheint mir etwas merkwürdig, beim Linksverkehr auf der rechten Seite Schilder und Werbung zu haben…………
superguppi sagte:
Vielleicht ist da kein Platz.
mjk sagte:
Mhhhh, lecker!
Papa Schlumpf sagte:
Die Werbefläche gehört doch wohl zu einer Bushaltestelle.
Mac hat einfach Werbeposterflächen gemietet.
rt
Sowas gibt immer wieder.
Ich sowas auch schon gesehen mit dem Schild: Altersheim
Und am Bushäuschen war ein Plakat: Tatort – jeden Sonntag ein Toter.
mjk sagte:
Zu Pandemiezeiten und danach hat das sicherlich so manchem Passanten ein verkniffenes Lächeln abgerungen.
superguppi sagte:
lex sagte:
Das passt doch zu diesem Artikel:
https://www.anti-spiegel.ru/2023/teil-1-suchen-die-usa-eine-exit-strategie-aus-dem-ukraine-krieg/
Es wird langsam Stück für Stück den Schafen ins Hirn geschoben, dass der Krieg doch nicht so sinnvoll ist. Und damit die glauben, es sein ihr eigenes Hirn, was diese Gedanken absondert machen die das ganz langsam. Und irgendwann philosophieren die Hirnlosen um uns rum darüber, dass man doch verhandeln sollte.
dafranzl sagte:
https://www.sott.net/article/477228-Heres-whats-wrong-with-the-Hersh-report-on-the-Nord-Stream-attacks
John Helmer,der immer wieder gute Artikel schreibt,zerlegt den Hersh-report über northstream! Plausibel,gekonnt!
Trotzdem ist ein Aufwachmoment (oder nur ein Anstoss mit leisem Wecker?)zu der Schandtat bemerkbar
Anonyma sagte:
Ja, wer war es denn nun? Meine Idee war ja ursprünglich UK in Zusammenarbeit mit Schweden. Da gab es interessante Indizien.
Severa Snape sagte:
UK … jo, aber die Planung sehe ich auch eher in DC/Langley, vielleicht gemeinsam mit MI6 … Norwegen ist eine Diskussion wert, S wusste sicher Bescheid, sonst hätten die ihr Unterseekabel nicht ausgeschaltet und Polen in ausführender Mission ist auch noch nicht raus.
Volk sagte:
Es wird in der Tat von allen Seiten versucht Hersch zu diskreditieren. Ein erbärmlicher Versuch von SOTT.
Moppel sagte:
Sehe ich auch so. Ob nun alles stimmt oder nicht, alle Nachrichtenträger folgen der Parole zu beschwichtigen bzw. auf andere Schuldige zu verweisen (die Russen waren es selbst) oder Nebelkerzen zu zünden. Je mehr Informationen dementiert werden, umso richtiger sind sie meist. Die Nachrichten vermelden ja auch, dass dieser chinesische Ballon ein „Spionageballon“ sei, obwohl nichts offiziell verkündet wurde. Nun haben sie noch einen abgeschossen, aber nichts über Herkunft und Funktion berichtet. Sie wollen sich wohl nicht noch einmal blamieren.
Jokerin sagte:
https://de.rt.com/meinung/162523-fragwuerdige-recherchen-seymour-hersh-nord-stream/
Bringt Hersh sehr gut auf den Punkt.
mjk sagte:
Na ja, „diskreditieren“ ist so’ne Sache!
Wenn Helmer die Benennung des Komplotts als nicht stimmig benennt, weil seit Jahrzehnten veraltet, dann vermittelt das schon ein Geschmäckle. Noch nachdenklicher stimmt mich ein Aspekt, auf die mich eine mir nicht unbedingt nahestehende Quelle verwiesen hat. Gibt irgendwie zu denken, was mein deepthroat so zu konstatieren hat.
„Beeindruckt hat mich Hershs Absatz über den NATO-Oberbefehlshaber Jen Stoltenberg, der eine vertrauenswürdige CIA-Quelle war, „die seit dem Vietnamkrieg mit den amerikanischen Geheimdiensten zusammengearbeitet hat. Seitdem genießt er volles Vertrauen.“ Beeindruckend. Stoltenberg und ich sind im gleichen Alter, wir sind beide 1959 geboren. Als Saigon fiel, hatte ich gerade meinen Führerschein gemacht und folgte Led Zeppelin im Mittleren Westen, während ich in der Highschool versuchte, mich durch Algebra II zu mogeln. Stoltenberg muss ein echtes Wunderkind in Sachen Spionage gewesen sein.“
Die Mutmaßung, dass der Thermomix alias ChatGPT als S-Hersh zum Einsatz gekommen sein könnte wird allein mit diesen beiden Punkten nicht gerade entkräftet. Alles frei nach dem Motto „Man nehme …“ So gut kann eine KI gar nicht „programmiert“ sein um solche „Böcke“ zu vermeiden. Solch einen Bock wie der mit Stoltenberg z.B. leistet sich nur ein Ghostwriter.
Severa Snape sagte:
Und? Wenn er mit 18 rekrutiert worden ist, kommt es trotzdem (fast) hin.
mjk sagte:
1959 geboren, 1975 hob der letzte Hubschrauber von der US-Botschaft ab. Was kommt da fast hin? Wenn Klein-Jens wirklich schon früh in Vietnam ein toller CIA-Zuträger gewesen sein soll muss er ja mindestens mit vierzehn oder fünfzehn damit begonnen haben, wenn nicht früher. Da sollten wir uns alle mal Gedanken darüber machen, ob unsere Sicht über den Herrn vielleicht doch falsch sein könnte und er nicht doch der Messias und Retter des Wertewestens ist.
mjk sagte:
https://www.n-tv.de/politik/15-01-Muss-Putin-den-hoechsten-franzoesischen-Orden-abgeben–article23143824.html
Und täglich grüsst der Tullius Destructivus aus Kyiv/Neu-Großostpolen
+++ 12:21 „ISW: Putin will weiter keine Eskalation mit der NATO riskieren +++ Mögliche Flüge russischer Raketen über NATO-Territorium sollten nach Einschätzung des Instituts für Kriegsstudien (ISW) nicht zu einer Eskalation zwischen Moskau und dem Verteidigungsbündnis führen. Die NATO und ihre Mitgliedsstaaten könnten ihre Reaktion auf solche Provokationen selbst steuern. Es sei mit hoher Sicherheit davon auszugehen, dass der russische Präsident Wladimir Putin keinen direkten Konflikt mit der NATO riskieren wolle, schrieb die US-Denkfabrik in ihrem Bericht. Zwei vom Schwarzen Meer aus Richtung Ukraine abgefeuerte russische Raketen hatten am Freitag den Luftraum Moldaus und womöglich auch jenen Rumäniens durchflogen. Rumänien gehört der NATO und der EU an.“
Na sowas, die Immer-noch-nicht„brothers in arms“ glauben – einfach nur mal so – es sich herausnehmen zu können, die halbe Welt in den Untergang reißen zu müssen. Einfach mal so? Nein, da gibt es ja den Artikel 5 Nato-Statut. Hat da nicht, wird da nicht? Kalte Füsse?
Bei solchen (neuen) Freunden brauchst du eigentlich keine Feinde mehr! Und ich meinte jetzt nicht die Rumänen!
mjk sagte:
Um Missverständnissen vorzubeugen, nein, diese Aussagen betreffen nicht die aktuellen „breaking news“ zu Nordstrom. Sie stammen aus dem Juni 2017 und beziehen sich auf – wer erinnert sich denn noch daran – an Khan Sheikhoun und Sarin. Ja, genau, Elliott Higgins von Bellingcat (normalerweise hieße es jetzt würg) glaubte sich echauffieren zu müssen.
Seltsame Parallelitäten zu heute! Vor sechs Jahren verschwanden nicht nur Hersh’s verdächtig nach Langleygenden stinkenden Mutmaßungen aus Live-Tickern und headlines sondern gleich so ziemlich alles zu Khan Sheikhouhn. Die Beta-Version von ChatGPT , die gab es schon vor sechs Jahren, Donnerwetter? Und jetzt zur Einführung der 0.9 mußte also wieder der Hersh als Autor herhalten? Klar, ChatGPT brauchte schließlich einen Hinweis, was für eine Legende verwendet werden sollte.
Noch Fragen?
Ach übrigens, kann mich nicht daran erinnern, mit welcher Neuland-Aktivität ich in den letzten Tagen einen Nutzer des accounts „Seymour Hersh“ kontaktiert haben könnte. Jedenfalls erhielt ich auf meinem Mailaccount von ihm oder doch eher wohl der NSA prompt die Nachricht, ich könne mich in seiner Liste aufnehmen lassen. Warum sollte ein „Seymour Hersh“ meine Wenigkeit auf seiner Liste begrüßen wollen? In meiner Kindheit hing im Sommer über dem Esstisch immer diese bäppige braune Banderole, auf der die Schmeissfliegen kleben bleiben sollten. Nichts Neues aus dem Westen also!
Volk sagte:
?
mjk sagte:
!!!
Das Beherrschen der Grundrechenarten – z.B. 1+1 – ist wohl doch von Vorteil.
FritztheCat sagte:
https://strategic-culture.org/news/2023/02/10/the-war-of-terror-of-a-rogue-superpower-cui-bono/
Der Terrorkrieg einer wild gewordenen Supermacht: Cui Bono?
von Pepe Escobar, 10.02.2023
Was den globalen Süden angeht, so malt der Bericht von Hersh in blutroten Buchstaben eine wild gewordene Supermacht, die ein staatlicher Sponsor des Terrorismus ist.
Jeder mit etwas Verstand wusste bereits, dass es das Imperium war. Jetzt hat Seymour Hershs Bericht wie eine Bombe eingeschlagen. Darin wird nicht nur gezeigt, wie Nord Stream 1 und 2 angegriffen wurden, sondern es werden auch Namen genannt: vom toxischen Trio Sullivan, Blinken und Nuland (Straussianer, Neolib-Neokon) bis zum Teleprompter-Chef.
Der wohl strahlendenste Punkt in Hershs Erzählung ist, dass er die letzte Verantwortung direkt dem Weißen Haus zuschiebt. Die CIA ihrerseits kommt ungeschoren davon. Der gesamte Bericht lässt sich als die Suche nach einem Sündenbock lesen. Einem sehr zerbrechlichen, schäbigen Sündenbock – der mit den geheimen Dokumenten in der Garage, den endlosen Blicken ins Leere, der Fülle an unverständlichem Gemurmel und natürlich dem ganzen grässlichen, jahrelangen Familien-Korruptions-Karussell in und um die Ukraine, das noch vollständig aufgedeckt werden muss.
Hershs Bericht erschien zufällig unmittelbar nach den tödlichen Erdbeben in der Türkei/Syrien. Dies ist ein Erdbeben des investigativen Journalismus, das über Verwerfungslinien hinweggeht und zahllose offene Risse offenbart, Nuggets der Wahrheit, die inmitten der Trümmer nach Luft schnappen.
Aber ist das alles, was es gibt? Hält die Erzählung von Anfang bis Ende? Ja und nein. Zunächst einmal: Warum jetzt? Dies ist ein Leck – im Wesentlichen von einem Deep State Insider, Hershs Schlüsselquelle. Dieser „Deep Throat“-Remix des 21. Jahrhunderts mag über die Giftigkeit des Systems entsetzt sein, aber gleichzeitig weiß er, dass alles, was er sagt, keine Konsequenzen haben wird.
Das feige Berlin, das die ganze Zeit über den Kern des Vorhabens ignoriert hat, wird nicht einmal einen Pieps von sich geben. Immerhin ist die grüne Bande begeistert, denn der Terroranschlag hat ihren mittelalterlichen Plan zur Deindustrialisierung gründlich vorangebracht. Parallel dazu erhalten alle anderen europäischen Vasallen als zusätzlichen Bonus die Bestätigung, dass dies das Schicksal ist, das sie erwartet, wenn sie der Stimme des Meisters nicht folgen.
In Hershs Erzählung werden die Norweger als die wesentlichen Komplizen des Terrors dargestellt. Das überrascht kaum: Jens „Peace is War“ Stoltenberg von der NATO ist seit vielleicht einem halben Jahrhundert ein Aktivposten der CIA. Und Oslo hatte natürlich seine eigenen Motive, sich an dem Deal zu beteiligen: Es wollte eine Menge zusätzliches Geld verdienen, indem es seine überschüssige Energie an verzweifelte europäische Kunden verkaufte.
Ein kleines erzählerisches Problem ist, dass Norwegen im Gegensatz zur US-Marine immer noch keine einsatzfähigen P-8 Poseidon besitzt. (Anm.d.Ü.: Wie Pepe zu der Erkenntnis kommt, dass Norwegen „noch keine einsatzfähigen P-8 Poseidon besitzt“, ist mir nicht klar. Die erste P8 wurde im November 2021 übergeben. https://www.navalnews.com/naval-news/2021/11/boeing-delivers-first-p-8a-poseidon-mpa-to-norway/ )
Klar war damals, dass eine amerikanische P-8 zwischen den USA und der Insel Bornholm hin und her pendelte – mit Luftbetankung.
Ein echter Brüller ist, dass Hersh – oder besser gesagt, seine Schlüsselquelle – den MI6 komplett aus der Erzählung verschwinden ließ. Der SVR, der russische Geheimdienst, hatte sich damals wie ein Laser auf den MI6 konzentriert, ebenso wie auf die Polen. Was die Geschichte noch zementiert, ist, dass die Kombo hinter „Biden“ die Planung und die Informationen lieferte und die Logistik koordinierte, während der letzte Akt – in diesem Fall eine Sonarboje, die den C4-Sprengstoff zündete – von den norwegischen Vasallen verübt worden sein könnte.
Das Problem ist, dass die Boje möglicherweise von einer amerikanischen P-8 abgeworfen wurde. Und es gibt keine Erklärung dafür, warum einer der Stränge von Nord Stream 2 unversehrt blieb.
Hershs Modus Operandi ist legendär. Aus der Perspektive eines Auslandskorrespondenten, der seit Mitte der 1990er Jahre vor Ort ist, von den USA und der NATO bis in alle Ecken Eurasiens, ist es für jemanden wie mich leicht zu verstehen, wie er anonyme Quellen nutzt und wie er Zugang zu seiner umfangreichen Liste von Kontakten erhält – und diese schützt: Vertrauen funktioniert in beide Richtungen. Seine Erfolgsbilanz ist absolut konkurrenzlos.
Aber natürlich bleibt diese Möglichkeit: Was, wenn er ausgetrickst wurde? Ist dies nicht mehr als ein limited hangout? Schließlich pendelt die Erzählung wild zwischen winzigen Details und einigen Sackgassen hin und her, wobei ständig eine riesige Papierspur und zu viele Leute im Spiel sind – was ein übertriebenes Risiko impliziert. Dass die CIA zu lange zögert, um einen Anschlag zu verüben, ist ein Alarmsignal für die gesamte Erzählung – vor allem, wenn wir wissen, dass die idealen Unterwasserakteure für eine solche Operation von der CIA-Abteilung für Sonderaktivitäten und nicht von der US-Marine kommen würden.
Was wird Russland tun?
Vermutlich denkt der ganze Planet darüber nach, wie die russische Antwort aussehen wird.
Wenn man das Schachbrett betrachtet, sehen der Kreml und der Sicherheitsrat, wie Merkel zugibt, dass Minsk 2 nur ein Trick war. Der imperiale Angriff auf die Nord Streams (sie haben das Bild, aber vielleicht nicht alle Insider-Details, die von Hershs Quelle geliefert wurden); der ehemalige israelische Premierminister Bennett, der zu Protokoll gibt, wie die Anglo-Amerikaner den Friedensprozess in der Ukraine, der letztes Jahr in Istanbul auf den Weg gebracht wurde, zerstört haben.
Es ist also kein Wunder, dass das russische Außenministerium klargestellt hat, dass, wenn es um Atomverhandlungen mit den Amerikanern geht, alle vorgeschlagenen Gesten des guten Willens „ungerechtfertigt, unzeitgemäß und unangebracht“ sind.
Das Ministerium hat sich absichtlich und in bedrohlicher Weise sehr vage zu einem zentralen Thema geäußert: „Objekte der strategischen Nuklearstreitkräfte“, die von Kiew – mit Hilfe der Amerikaner – angegriffen wurden. Bei diesen Angriffen könnten „militärisch-technische und geheimdienstliche“ Aspekte beteiligt gewesen sein.
Wenn es um den globalen Süden geht, stellt der Hersh-Bericht in riesigen, blutroten Buchstaben die „Rogue Superpower“ als staatlichen Sponsor des Terrorismus dar: die rituelle Beerdigung – auf dem Grund der Ostsee – des internationalen Rechts und sogar des kitschigen Ersatzes des Imperiums, der „regelbasierten internationalen Ordnung“.
Es wird einige Zeit dauern, um vollständig zu identifizieren, welche Fraktion des Tiefen Staates Hersh benutzt haben könnte, um ihre Agenda zu fördern. Natürlich ist er sich dessen bewusst – aber das hätte ihn nie davon abgehalten, einen solchen Knaller zu recherchieren (drei Monate harte Arbeit). Die US-Mainstream-Medien werden alles tun, um seinen Bericht zu unterdrücken, zu zensieren, zu verunglimpfen und zu ignorieren; aber was zählt, ist, dass er sich im globalen Süden bereits wie ein Lauffeuer verbreitet.
In der Zwischenzeit hat Außenminister Lawrow, ähnlich wie Medwedew, den Stecker gezogen und angeprangert, dass die USA „einen totalen hybriden Krieg“ gegen Russland entfesselt haben, wobei beide Atommächte nun auf eine direkte Konfrontation zusteuern. Und da Washington die „strategische Niederlage“ Russlands zu seinem Ziel erklärt und die bilateralen Beziehungen in einen Brandherd verwandelt hat, kann es kein „business as usual“ mehr geben.
Die russische „Antwort“ – noch vor dem Bericht von Hersh – war eine ganz andere: eine fortgeschrittene Abkehr vom Dollar im gesamten Spektrum, von der EAEU bis zu den BRICS und darüber hinaus, und eine völlige Neuausrichtung des Handels auf Eurasien und andere Teile des globalen Südens. Russland schafft feste Voraussetzungen für weitere Stabilität und sieht bereits das Unvermeidliche voraus: die Zeit, sich frontal mit der NATO auseinanderzusetzen.
Was die kinetischen Reaktionen angeht, so zeigen die Fakten auf dem Schlachtfeld, dass Russland die amerikanische/NATO-Vertretungsarmee im Modus der strategischen Zweideutigkeit weiter zerschlägt. Der Terroranschlag auf die Nord-Streams wird natürlich immer im Hintergrund lauern. Es wird Reaktionen geben. Aber das wird zu einem Zeitpunkt, auf eine Weise und an einem Ort geschehen, den Russland selbst bestimmt.
Der Frosch gart langsam sagte:
Noch eine geostrategische Niederlage – Ende der Kampfhandlungen in Äthiopien – Entwaffnung der „US-backed“- Aufständischen – Stützpunkt für Russland
Truce in Ethiopia, future focused on BRICS
Der Frosch gart langsam sagte:
Die Zielauswahl für die HIMARS Angriffe – damit auch die Angriffe auf Schulen und Krankenhäuser – Erfolge vollständig durch die Amerikaner- Seymour Hersh verlasse sich nie auf nur eine Quelle – man könne mit seinen Veröffentlichungen „zur Bank gehen“
Ukraine Launch HIMARS w/ U.S. fingerprints all over them – Scott Ritter
Anonym sagte:
Meloni? Widerstand? Pfff…
Fürstbischof von Gurk sagte:
Welch Überraschung!!
Nee, im Ernst: Diese elitenlinientreue Schnepfe mit dem irren Blick und Grinsen winkt seit Amtsantritt sämtliche NGO-Schlepperschiffe in die sicheren Italienhäfen – also, was sollte man von der auch anderes erwarten als den Schulterschluß mit dem Ukranazi…?!
SuperHans sagte:
WEF-Zögling Modell 2.0, mit „populistischem“ Außenanstrich, um etwas Dampf aus dem Kessel zu lassen.
Der Frosch gart langsam sagte:
Auf den Punkt. Im Übrigen erkennt man die Zöglinge an ihren nichtssagenden, billigen Visagen.
Moppel sagte:
Schauspieler unter sich. Ähnliches Casting mussten schon UvdL, Annalena und andere deutsche Frauen (w/d/+) durchlaufen. Wer letzlich den Zuschlag bekommt, muss eine Gegenleistung erbringen. Es dürfen auch Panzer sein.
Severa Snape sagte:
Mal ehrlich: Hat wirklich jemand geglaubt, dass Signora aus dem Pulk ausscheren würde?
Anonym sagte:
Die Massenmedien. Mir missfiel schon im Wahlkampf die angekündigte Unterstützung für das Zelebobik Regime.
superguppi sagte:
superguppi sagte:
AKTUELLE STUNDE IM BUNDESTAG
Nord Stream ist die offene Wunde der deutschen Politik
Zum Anschlag auf „Nord Stream“ gibt es keine offiziellen Informationen. Ein Journalist vermutet die USA dahinter. Die Regierungsfraktionen haben argumentativ nicht viel dagegen zu setzen – wie eine Aktuelle Stunde im Bundestag zeigte.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Die Regierungsfraktionen haben argumentativ nicht viel dagegen zu setzen………….
Aber immerhin -wie wir gestern hier erfahren konnten- hat dieser „Einordner“ Heinrich das schlagendste Argument der Widerlegung der Theorie des Pulitzerpreisträgers gebracht: (nicht wörtlich)
„Wenn er Recht hätte, müßten sich ja alle Zeitungen um diese Story reißen…..“ wobei der relativ aufgeklärte Zeitgenosse längst begriffen hat, daß das Schweigen im etablierten Blätterwalde im Grunde genau die Bestätigung für die Richtigkeit ist.
Ja woran erinnert mich diese Totschlagargumentation denn gleich ?
„Millionen Fliegen können nicht irren, freßt also frische dampfende Kuhfladen ……“ ja das auch aber da gibt es doch noch etwas, achja, das geht ja so:
„Die Mondlandung muß echt sein, die Russen hätten das sonst widerlegt…..“ oder
„Die Carolapandemie muß stimmen, schließlich ordnen 192 Länder der Welt hier Maßnahmen an…….“
„Mehrere Milliarden verabreichte Impfdosen zeigen doch die Nebenwirkungsfreiheit……..“ Fazit ist jedoch:
Die Lüge muß nur groß genug sein um bei der Masse wirklich durchzugehen. Wer das in Jahren bei der Aufdeckung von Propaganda z.B. hier auf diesem Blog nicht geschnallt hat, nun, der muß eben alsbald die Marslandung oder die körperliche Chippung beklatschen ……..
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Die Lüge muß nur groß genug sein um bei der Masse wirklich durchzugehen. „
„Wer das in Jahren bei der Aufdeckung von Propaganda z.B. hier auf diesem Blog nicht geschnallt hat, nun, der muß eben alsbald die Marslandung oder die körperliche Chippung beklatschen.“
Genauso fatalistisch-simpel schaut die (ziemlich beschissene) Allgemeinsituation aus. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
superguppi sagte:
https://t.me/boris_rozhin/77813
Erdspalte in der Türkei
superguppi sagte:
Moppel sagte:
Da hammers wieder: China spioniert sogar mit Wetterballons. Na, da muss unser großer Bruder wirklich Angst haben.
Anonyma sagte:
Was soll man dazu sagen?
Moppel sagte:
Mahlzeit!!
mjk sagte:
Wo mögen denn die ganzen lieben Würmchen und Flattertierchen schon vor vierzig Jahren wenn nicht früher hergekommen sein, aus den im Wandschrank langzeit-gebunkerten Mehl, Haferflocken und vielem anderen mehr nur immer hergekommen sein? Auf dem mir bekannten „Gegenmittel“ einer Firma die seit 1911 existiert heißt es dann tatsächlich „Geruchlose Leimfalle mit Sexuallockstoff (Pheromon) zum Fangen von Dörrobstsorten“, wirksam seit 1911. (Wer schon mal zu Nürnberg oder anderswo vor Weihnachten ein oder mehrere Pflaumenmännchen für die Liebsten zuhause erstanden hat erinnert sich jetzt vielleicht …)
Wenn jetzt die Beimengung von Mehlmotten und anderem Getier in die Lebensmittelmittelversorgung in der EU sogar als zulässig erklärt wird, so ist das aller Wahrscheinlichkeit nur deswegen geschehen, um evtl. Schadensersatzforderungen größeren Stils zu unmöglich zu machen. Hat es da evtl. eine Studie gegeben irgendwo? Oder soll gar die Beschickung mit Amöben – ich berichtete wieder einmal neulich davon – damit flankierend abgedeckt werden?
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Ja sehe ich ganz genauso, ist nur die Legalisierung oder sagen wir ganz treffend „Persilscheinisierung“ längst angewandter Verbrechen mittels Zusetzung des industriellen Futters von & mit was auch immer alles für Zeuch für die ebenso im Grunde als industrielle Massenmenschhaltung zu bezeichnenden völlig kaputten Gesellschaften.
Anonyma sagte:
Ich habe in den 80ern in einem Delikat-Feinkostladen (im Volksmund Fress-Ex) gearbeitet. Unser großer Spezialitäten-Dealer hatte für die gesamte Republik in Größenordnungen Datteln aus Marokko geordert. Die Kunden freuten sich – allerdings nicht lange. Im halbstundentakt brachten die Leute ihre Ware zurück, weil sie voller Würmer war. Ich hab im Nachhinein gewürgt, weil ich natürlich auch Datteln gekauft und gegessen hatte, ohne die Ware vorher zu prüfen. Seitdem komm ich an das Zeug nicht mehr ran. Damals hat man die komplette Ware wieder eingesammelt und zentral verbrannt. Wenn uns seinerzeit einer gesagt hätte, dass diese Art „Beigabe“ einst von eskalierenden EU-Schranzen als Nahrungsmittel zugelassen wird, hätten wir ihn für komplett irre erklärt.
Jokerin sagte:
Was, ihr habt euch damals nicht über die extra Fleischbeilage gefreut?!
Ich kaufe mir seit Wochen ganz köstliche und madenfreie getrocknete Datteln und Feigen bei Aldi, noch dazu zu einem anständigen Preis.
Anonyma sagte:
Feigen nehm ich auch gerne. Die mögen die Würmer nicht.
Papa Schlumpf sagte:
Wenn die Feigen aus dem Mittelmeerraum kommen, wäre es seltsam, wenn sie madenfrei sind, denn die dortigen Feigen werden von einer Wespe bestäubt, die auch ihre Eier in den Früchten ablegt.
Anonyma sagte:
Nee, die kommen von Lidl. 😉
superguppi sagte:
Die Feigen bestäuben sich selbst. Das mit den Wespen ist eine Legende.
mjk sagte:
Mein Pflaumenmännchen – anfangs der 80er auf dem Weihnachtsmarkt zu N. erstanden – konnte sich – erst viel zu spät bemerkt – bald von ganz allein fortbewegen. Wohin? Vor allem in die nahegelegene Küche. Die Komplettentsorgung war dann mehr als langwierig und mühsam.
An alle unaufmerksamen Pflaumenmännchen-Fans deshalb ein aufrichtiges
Übrigens: hinsichtlich der Marokko-Datteln von Anonyma, die heutige 1A.Premiumsware kommt aus … genau … Ex-Palästina. Ob die EU deswegen vorsorglich …
Anonym sagte:
Und das soll vegetarisch sein?
Helge sagte:
We are transferring 10 aircraft to Ukraine: we don’t have them, but it doesn’t matter
These are the words of Estonian Prime Minister Kaija Kallas:
“I am very pleased to announce that today Estonia has handed over 10 F-16 fighter jets to Kiev . While other countries are in doubt, we are providing assistance. Unfortunately, we do not have the planes themselves, but the very fact of the transfer will be a colossal moral support for the people of Ukraine.
If this number is not enough, then we are ready to discuss the transfer of another 30 fighters .“
Comment: I tried to understand the deep meaning of this phrase and could not. Maybe you can make it. 😂😂😂
And yet, yes, it really „provided tremendous support“ to Kyiv))).
P.S. And the only thing I can add is that the Prime Minister of Estonia is a very greedy woman (or whatever she defines herself). In such a situation, she could transfer 100 fighters to Ukraine, and 200, and 1000. Yes, and for the future she could promise 3,000 fighters. She still doesn’t have them, who will ask later. But she pouted.
Join Slavyangrad chat. Your opinion matters.
https://t.me/+PUg0rQrZdiw4YWFh
#source (https://t.me/yurasumy/7417)
@Slavyangrad
Join SLG 🔺 Intelligence Briefings, Strategy and Analysis, Expert Community
Clownsworld des Tages.
Kaja Kallas transferiert Jagdflugzeuge, die sie nicht hat.
Jokerin sagte:
Besser geht’s doch nicht! Wünschte, es wäre bei uns auch so. Es genügt ja, wenn Marie-Agnes S-Z auf einem Besen gen Stalingrad reitet.
Der Frosch gart langsam sagte:
Fortschreitender Größenwahn bei eskalierendem Realitätsverlust – noch nichtmal ausreichend Munition steht zur Verfügung.
Ukraine-Konflikt stellt Munitionslieferkette in Europa auf die Probe — RT DE
https://test.rtde.tech/europa/162210-medienbericht-ukraine-konflikt-stellt-munitionslieferkette/
hanswernerklausen sagte:
Kommentar von Oskar Lafontaine (vorgestern bei „Facebook“ veröffentlicht)
Oskar Lafontaine
Vasallen wehren sich nicht
Der renommierte US-Reporter Seymour Hersh hat recherchiert und bestätigt, dass die USA hinter dem Terroranschlag auf die Nord-Stream-Gasleitungen stecken. Das ist für alle, die bis drei zählen können, keine Überraschung. Schließlich hat US-Präsident Biden höchstpersönlich in Anwesenheit des deutschen Bundeskanzlers Olaf Scholz die Zerstörung der Gasleitung angekündigt. Bemerkenswert ist nur die jämmerliche Reaktion in der deutschen Öffentlichkeit. Die Zerstörung der Infrastruktur in der Ukraine durch die russische Armee führte zu Recht, zu großer Empörung in Politik und Medien. Diese Kriegsverbrecher müssen vor den Internationalen Strafgerichtshof oder vor ein Sondertribunal, hieß es. Peinlich, nur, dass Deutschland im Jugoslawien-Krieg zusammen mit seinen Verbündeten dasselbe gemacht hat. warum hat keiner damals gefordert, diese Verbrecher vor ein Gericht zu stellen?
Jetzt ist wieder bestätigt worden: Unser wichtigster Verbündeter hat einen Terroranschlag auf unsere Infrastruktur verübt. Aber: Die Feiglinge in Politik und Medien ducken sich weg und schweigen.
Wir sind eine Vasallen-Republik, deren führende Vertreter unfähig und zu ängstlich sind, die Interessen der eigenen Bevölkerung zu vertreten. Deutschland braucht preiswerte Energie, aber die USA wollen ihr umweltschädliches Fracking-Gas zu hohen Preisen in Deutschland und Europa verkaufen. Der deutsche Vasall gehorcht und schweigt und lässt sich immer tiefer in den Krieg der USA mit Russland hineinziehen. Und die so genannten Eliten in Politik und Medien haben keine Moral: Deutschland dürfte niemals Waffen liefern, mit denen Menschen in Ländern getötet werden, in denen durch Hitlers Vernichtungskrieg bereits Millionen umgebracht wurden. Und spätestens nach dem Sabotage Akt der USA auf die deutsche Infrastruktur müsste die Bundesregierung Washington die rote Karte zeigen. Vielleicht merken wir irgendwann einmal: Wer sich selbst nicht achtet, wer die Selbstachtung verliert, wird verachtet.
Panta rhei sagte:
Mittlerweile denke ich, dass dieser „Angriff“ auf Lauterbach eine Inszenierung war – in Absprache mit KL.
So kann der ÖR so tun, als habe er seine Pflicht zur „Aufarbeitung“ getan, Lanz konnte etwas von KL abrücken (und dann so weitermachen wie immer, ohne nach seinem Anteil am Kult um KL gefragt zu werden) und KL konnte sich als jemand inszenieren, der standhaft zu seinen „Prinzipien“ steht und nur das Beste für die Bürger wollte. Dieser „Angriff“ wird ihm nichts anhaben, er wird sich vorerst verstärkt anderen Feldern zuwenden (auf denen er Unheil anrichten wird), kann aber jederzeit auch wieder das Covid-Thema aktivieren, denn er hat auch bei Lanz verlautbart, dass die „Pandemie noch nicht vorbei ist“.
Die gravierendsten Themen werden auch weiterhin nicht besprochen: der PCR-Test, die fehlende Prophylaxe und Frühbehandlung, die falsche Behandlung (frühzeitige Beatmung) und last but not least die „Impfung“.
Milosz Matuschek bringt es auf den Punkt:
Inzwischen hat nun wirklich jeder der obersten Narrativtreiber zugegeben, dass die Impfstoffe nichts bringen. Sie erzählen im Grunde mit der gleichen Überzeugung das Gegenteil von dem, was sie vor zwei Jahren gesagt haben. Und fallen damit ihren ehemals verbündeten Politikern und grossen Medien in den Rücken. Die wiederum lassen sich zur „Aufarbeitung“ der elektrisierenden Frage herab, ob Schulschließungen legitim waren. Das ist praktisch: dann muss man sich nämlich nicht fragen, wie viele Menschenleben dieser hybride Angriff auf Leben, Gesundheit, Eigentum und Persönlichkeitsrecht zerstört hat und wer dafür verantwortlich und mitverantwortlich war.
Wenn der Staat seine Bürger missbraucht
https://www.freischwebende-intelligenz.org/p/wenn-der-staat-seine-burger-missbraucht
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ach und ich dachte, der lebte in einer Wohngemeinschaft mit Frank Plasberg
Panta rhei sagte:
Und ich dachte immer, der hat was mit der Maischberger 😀
Affentheater sagte:
Das nimmt mich schon Wunder, warum hat sich Allerberg sechs mal mit mRNA impfen lasen? Durchgeknallte kognitive dissonante Wissenschaftler. https://www.infosperber.ch/gesundheit/covid-impfung-hohe-wirksamkeit-war-nie-reproduzierbar/
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Aus Teil I:
Solange die Definition der WHO gilt, der zufolge allein der positive PCR-Test als Nachweis genügt, ist es schwierig zu sagen, was genau als Covid-Todesfall gilt und was nicht. Das, was am Ende einer Pandemie zählt, ist nicht die Anzahl der positiven Tests, sondern wie viele Menschen mehr gestorben sind als sonst.
Nun, das konnte man hier, zusammengetragen von vielen engagierten Kollegen, bereits in 2020 lesen und sich daraus selbst seine Schlüsse ziehen.
6-fach Pimpfung des „Experten“:
Er hat sich insgesamt sechs Mal gegen Covid impfen lassen, weil es Probleme mit dem Übertragen seiner Impfdaten in die App gab. Logik:
Siehste, ich habe gar kein Wischfon, also brauchte es auch gar keine Pimperung und das ich damit „aus der Gesellschaft raus war“ (außer beim Finanzamt und sonstigen „Bitte zahlen Sie bis zum ……..“ versteht sich), macht auch gar nichts:
Ich will da nämlich gar nicht (mehr) rein …………
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Mario Sixtus wird der Elon Musk vom ZDF-Twitter
https://t.me/Kulturstudio/30309
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Interessant und relevant, aber man liest nix davon , nirgends
SpaceX hat die Nutzung des Starlink-Internets für Drohnen durch die Ukraine unterbunden
https://t.me/russlandsdeutsche/14899https://www.google.de
superguppi sagte:
lex sagte:
top. Wenigstens einer in dem Haus mit Hirn und Herz.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Klang zumindest ehrlich… Oder er ist der Marlon Brando (schauspieltechnisch, nicht optisch!) unter den dytschen Politstatisten…
Fürstbischof von Gurk sagte:
Papa Schlumpf sagte:
Wer wichtig gewesen, zu sehen wer klatscht.
Papa Schlumpf sagte:
Ursprünglich war Fahrle bei der DKP.
Vertrat dann die AfD im Landtag.
Wechsel in den Bundestag.
Austritt bei der AfD.
Homepage: https://www.robert-farle.de/