Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
Panta rhei sagte:
Ich empfinde so etwas als rassistische Hetze.
Es ist immer nur die gleiche Klientel (muslimischer Hintergrund), die so etwas verbreitet. Und dann wundert sich jemand wie Chebli, dass sie auch Hass zurückbekommt?
amusburn sagte:
„Es ist immer nur die gleiche Klientel (muslimischer Hintergrund)…“
Mmh?
Ist die ne Muselmanin (geworden)?
Panta rhei sagte:
’nen paar bekloppte Deutsche gibt es auch, stimmt.
Allerdings freut sich die Küchehilfe nur über geschenkte Menschen, nicht über das Aussterben der angestammten Bevölkerung.
Paula sagte:
Miserable Bewertung bei amazon: 95 % vergeben einen Stern.
superguppi sagte:
Moppel sagte:
Da muss wohl die Amtsvorsteherin sich die entsprechende Literatur über Diplomatie kommen lassen. Aber ach, sie kommt ja vom Völkerrecht und weiß alles. Aber, weswegen ist das Auswärtige Amt dann noch irritiert?
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Da wird die grüne Ballerina aber gleich mit der Sendung von gefanzerten Bauhitzen (sogar tatsächlich um 360° schwenkbar) drohen …………..
superguppi sagte:
Moppel sagte:
Sollen wir sie jetzt bedauern? Weinen ohne Tränen ist auch eine Kunst. Sie ist quasi eine Tränenleugnerin oder einfacher gesagt, eine Lügnerin.
superguppi sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die schulden uns erstmal 400.000 neue Wohnungen, die sie 2022 nicht gebaut haben. Sollen halt den Ukraine-Krieg beenden, dann kommen auch nicht mehr viele Flüchtlinge.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Die schulden uns erstmal 400.000 neue Wohnungen, die sie 2022 nicht gebaut haben…………..
Das ist auch gar nicht nötig, alleine schon aus Gründen des allgemeinen Umweltschutzes.
Vielmehr würden bei konsequenter Anwendung derzeit und schon immer geltenden Rechts umgehend 10 Millionen (oder gar noch mehr) Wohnungen frei und es gäbe sozusagen erstmals „Negativmieten“.
superguppi sagte:
superguppi sagte:
Moppel sagte:
Wenn man von nichts viel Ahnung hat, kann man die große Lippe riskieren. Ist ja heute Mode in Regierungskreisen. Auch der Wirtschaftsminister gibt immer wieder ein gutes Beispiel dafür ab. Es scheint, dass sich in Regierungskreisen eine Art Wettbewerb ergeben hat.
Volk sagte:
The Nashville Shooting, the Violent Rhetoric of the Trans Movement and Mass Media’s Hypocritical Coverage of it All
superguppi sagte:
superguppi sagte:
BEI „BERICHT AUS BERLIN“
Habeck gesteht, dass Wasserstoff keine Heizungslösung ist
Robert Habeck versucht, den Anschein der Technologieoffenheit zu wahren. Doch diese Idee scheitert an den Widersprüchen, die der Grüne nicht auflösen kann. Fazit: Es ist egal, was der Bürger tut. Wenn er sich jetzt keine Wärmepumpe anschafft, wird er spätestens in zehn Jahren dazu gezwungen.
Anonym sagte:
Jetzt ist ja nicht einmal mehr von grünem Wasserstoff die Rede…
superguppi sagte:
Wasserstoff wäre eh keine Alternative gewesen. Man braucht dafür spezielle Anlagen und Wasserstoff hat nur ein Viertel Energieinhalt von Methan (Erdgas).
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
…………..und Wasserstoff hat nur ein Viertel Energieinhalt von Methan (Erdgas).
Mag sein, ist dafür als Dihydrogenmonoxid (im Volksmund schlicht Wasser genannt) allerdings quasi unbegrenzt vorhanden und schwappt einfach so herum.
Das die nötige Entsalzung (naturelles Süßwasser sollte man dafür in der Tat nicht verschwenden) kein Gegenargument ist, macht jeder Kreuzfahrtklipper vor, die täglich einen Wasser“verbrauch“ oder besser gesagt Bedarf einer mittleren Kleinstadt haben und den natürlich dem Meer entnehmen und dann an Bord (mehrfach) zur Nutzung aufbereiten.
superguppi sagte:
Meerwasser eignet sich nicht zum Elektrolysieren. Da würde Chlor freiwerden. Man muss das Wasser also erstmal entsalzen, etwa durch Umkehrosmose, und dann kann man es zerlegen. Ist alles sehr energieaufwendig. Und der Transport ist auch nicht ohne. Normaler Stahl würde mit Wasserstoff unter hohem Druck verspröden.
Anonym sagte:
„Man benötigt etwa 23 Tonnen äußerst hochwertigen Stahl um 1 Tonne 700 bar Wasserstoff einschließen zu können.“
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20231/der-transport-von-wasserstoff-aus-australien-ist-moeglich-aber/
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
etwa 23 Tonnen äußerst hochwertigen Stahl
Ja, aus dem man jetzt zehntausende sinnlose Windmühlen bauen will.
Man muß bei dieser Debatte auch die derzeitige Systemherrsch-Brille abnehmen. Wo Energie als Profit- und vor allem mittlerweile als politisches Herrschafts- und Unterdrückungsmittel eingesetzt wird, bringt das alles nichts.
Geht man allerdings von einer „vernünftigen“ Welt aus (was wohl leider für alle Zeiten eine reine Utopie bleiben wird), dann nutzt man einfach die kostenlos gesendete Energie der Sonne, also das sekündlich zehntausendfache des gesamten Energieverbrauches und die technologischen Errungenschaften und dann auch noch die steten Weiterentwicklungen.
Bruchteile davon sinnvoll genutzt, eben z.B. über Wasserstoff und alles wäre in Butter.
superguppi sagte:
https://t.me/MediaGuerillaBerlin/9643
Matt Taibbi, der freie Journalist, der die #TwitterFiles veröffentlichte, verlässt Twitter. Wegen Zensur
https://www.racket.news/p/the-craziest-friday-ever
Panta rhei sagte:
mjk sagte:
Durch Ausgang für normale Passagiere? Das heißt doch wohl hoffentlich auch durch den Nacktscanner?
Vor Jahren hatte ich mal das einmalige Erlebnis am SFO beim Einchecken nach ZRH, direkt hinterm Cem’le und seinem Kumpan von Notz durch einen ebensolchen schlüpfen zu dürfen. Gab mir sehr viel zu denken, weniger über meinen Status, als über den der beiden Gauner und auch über ihren Zielflughafen.
Moppel sagte:
Nur gut, dass sie nicht durch den Ausgang für unnormale Passagiere gehen musste. Aber dieser Coup hat schon was symbolhaftes.
Paula sagte:
Anonyma sagte:
Merke: Nie mit Narzissten zusammenarbeiten! Schade um die Marke.
„Wir sind umgezogen!
Unsere Nutzungsrechte an der Marke Rubikon und dieser Domain laufen aus, aber wir machen weiter.
von Elisa Gratias, Jana Pfligersdorffer, Nicolas Riedl, Roland Rottenfußer“
https://www.rubikon.news/artikel/wir-sind-umgezogen
Anonym sagte:
Provider kalte Füße bekommen?
Anonyma sagte:
Eher Rechte-Streitigkeiten mit dem Gründer.
Panta rhei sagte:
Meinst Du J. Wernicke?
Da gab es ja mal einen ziemlich heftigen Artikel von ihm über sich und seine Erkrankung (traumabedingt).
Anonyma sagte:
Ja, den meine ich. Er war echt schwierig im Umgang und Beiratsmitglieder und Autoren der ersten Stunde sind nach und nach vor seiner despotischen und selbstherrlichen Art geflohen oder wurden rausgeekelt.
Panta rhei sagte:
Hmm, schade. Dann kann es jetzt nur besser werden.
Ich glaube, der hat nen wirklichen (Trauma)Schaden. Kennst Du diesen Text?
https://www.rubikon.news/artikel/mein-weg-ins-leben
Jokerin sagte:
Das ist ja ein Albtraum.
Anonyma sagte:
Ich kenne den ersten Teil, der seine traumatische Kindheit beschreibt. Den hatte er schon mal gebracht und damit um Spenden gebeten, die er offenbar reichlich bekommen hat, sonst hätte er sich seine Weltreisen nicht leisten können.
Die Leute, die mit W. persönlich zu tun hatten, wissen, was er am besten kann. Mit seiner permanent ausgespielten Opferrolle hat er seine Schäfchen unter Kontrolle gebracht, die sich aus Rücksicht lange zurücknahmen, aber dem Projekt irgendwann den Rücken kehrten. Nichts ist schlimmer als ein Mensch, der dir permanent mit seinem Egotrip die Energie entzieht und damit Macht übernimmt. Ganz tragischer Fall….
Panta rhei sagte:
Ja, wirklich tragisch.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Grün gegeelter Digitalexperte von und zu Notz hat keine Ahnung von KI
https://www.golem.de/news/gruenen-digitalexperte-bei-ki-muss-die-geheimformel-geprueft-werden-koennen-2304-173303.html
Fürstbischof von Gurk sagte:
Wäre mal schön, wenn die Jungs und Mädels von Uncut-News-Switzerländle auch Namen/Pseudonym des Deutschübersetzers nennen würden…
Bot für künstliche Intelligenz, ChatGPT versucht, mir Fleisch und Insekten aus dem Labor zu verkaufen
Ich habe nicht um ein Verkaufsgespräch gebeten. Ich habe trotzdem eins bekommen.
Wie ich schon seit langem auf den meisten meiner Websites dargelegt habe, will die globalistische Elite unbedingt, dass wir auf echtes Fleisch wie Rind und Huhn verzichten und es durch Fleisch auf pflanzlicher Basis, im Labor gezüchtetes Fleisch und Insekten ersetzen.
Die Pflanzenfleischindustrie ist, was sie ist; es gibt Menschen, die kein Fleisch essen, also gibt es einen natürlichen Markt für sie. Aber Fleisch aus dem Labor und Insekten werden künstlich in die Gesellschaft eingeführt, nicht weil es einen Mangel an echtem Fleisch gibt, sondern weil die Machthaber so tun, als ob der Klimawandel uns umbringen würde.
Auf meinen Websites habe ich auch dargelegt, dass künstliche Intelligenz nicht nur dazu benutzt wird, das Narrativ jetzt voranzutreiben, sondern auch um das Narrativ für die Zukunft zu gestalten. Globalisten wie Yuval Noah Harari und Klaus Schwab haben künstliche Intelligenz als besser für die Arbeit, das Regieren und die allgemeine Entscheidungsfindung angepriesen. Deshalb ist es keine Überraschung, dass, als ich den KI-Chatbot ChatGPT bat, einen Artikel über im Labor gezüchtetes Fleisch und Insekten zu schreiben, die echtes Fleisch ersetzen, das Ergebnis perfekt auf die globalistische Agenda abgestimmt war.
Vergessen Sie nicht, dass ich den KI-Bot nicht gebeten habe, einen Leitartikel zu schreiben oder ein Plädoyer für im Labor gezüchtetes Fleisch oder Insekten zu halten…
Originallink in Originalsprache:
https://jdrucker.substack.com/p/woke-artificial-intelligence-bot?utm_source=post-email-title&publication_id=682517&post_id=112152210&isFreemail=true&utm_medium=email
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ups, falscher bebildeter Link:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Nicht meine Schuld, sondern die von den Jungs und Mädels von Uncut-News-Switzerländle, WordPress oder wem auch immer…
Machen wir’s so, seufz:
https://u.ncutnews.ch/bot-fuer-kuenstliche-intelligenz-chatgpt-versucht-mir-fleisch-und-insekten-aus-dem-labor-zu-verkaufen/
(Punkt aus „Uncut“ entfernen)
Fürstbischof von Gurk sagte:
h.ttps://uncutnews.ch/bot-fuer-kuenstliche-intelligenz-chatgpt-versucht-mir-fleisch-und-insekten-aus-dem-labor-zu-verkaufen/
So, nu is aba jut!
😓
Jokerin sagte:
Uncutnews lassen meist Google oder DeepL übersetzen. FritztheCat wird aber von ihnen genannt, ein Beweis dafür, daß sie hier reinschauen.
Daß der verlinkte Artikel nicht erscheint und stattdessen ein anderer, passiert bei denen auch manchmal, keine Ahnung, warum!
Ich habe mich aber schon öfters bei denen gemeldet und einige Verbesserungen erreicht.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Danke für die Infos.
Die Geschichte um Uncut-News und unserem Kater habe ich natürlich mitbekommen.
Jokerin sagte:
https://www.naturalnews.com/2023-04-06-russian-energy-oligarch-found-dead-detention-cell.html
Der russische Energie-Oligarch Igor Shkurko wurde tot in seiner sibirischen Gefängniszelle aufgefunden. Es sei der 40. hochkarätige russische Todesfall seit Februar 2022, vermelden westliche Medien.
https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2023/04/TOB-RUSSIAN-DEATH-GRID-GRAPHIC-V4-1.jpg
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Was ist wohl wahrscheinlicher? Haarausfall durch Impfung oder durch Long Covid. Lena fallen die Haare aus
https://www.hna.de/leute/hab-so-geheult-lena-meyer-landrut-musste-sich-wegen-haarausfall-nach-long-covid-haare-abschneiden-92199358.html
https://www.mre-net.org/haarausfall-corona-impfung
amusburn sagte:
„Um welche Art von Haarausfall handelt es sich?“
Hoffentlich nicht in die Art, bei der, ist man durch sie letztendlich befallen, die Haare ausgehen.
Oh weh!
🤦
Jokerin sagte:
Chemo, falls Du die meinst, „befällt“ einen ja nicht, sondern ist frei und eigenverantwortlich wählbar. (Würde ich z.B. nie machen lassen, im Gegensatz zu den meisten).
amusburn sagte:
Hat die Trällertrude „Chemo“ bekommen?
Jokerin sagte:
Keine Ahnung.
superguppi sagte:
superguppi sagte:
Anonyma sagte:
Die ukrainischen Steinmetze scheinen das Geschäft ihres Lebens zu machen. Soldatengräber kennt man doch normalerweise nur mit schlichtem Holzkreuz.
superguppi sagte:
Grabsteine werden wiederverwendet. Passt schon.
superguppi sagte:
Volk sagte:
Kleine Geschichte zu Ostern:
„Zweifel an der Exodus-Geschichte“
https://www.latimes.com/archives/la-xpm-2001-apr-13-mn-50481-story.html
Volk sagte:
Anonym sagte:
Covid-19 seit heute Nacht seitens des Regimes beendet, noch gestern galt der Maskenzwang zum Schutz für Leib und Leben.
Die Gesetze hingegen werden bleiben. D.h. Schließungen können sofort angeordnet werden und die Allgemeinhaftung bei Impfschäden mitsamt Enteignungsmöglichkeit ab 2024 bleiben. So bekommt der Begriff long Covid eine völlig neie Bedeutung.
Panta rhei sagte:
So bekommt der Begriff long Covid eine völlig neie Bedeutung.
!!!
Freilandhaltung für Bürger
Der Ausnahmezustand und das Infektionsschutzgesetz sind noch immer in Kraft — das sollten wir nicht vergessen.
Können wir die Käfighaltung ad acta legen? Ullrich Mies ist sich da nicht so sicher. Der erste Testlauf verlief doch aus Sicht der Versuchsleiter weitestgehend positiv. Die Politiker konnten sich zufrieden die Hände reiben, denn nur ganz wenige forderten Freiheit und Menschenrechte ein. Da lässt sich doch vortrefflich im kommenden Winter die Karte mit der ganz großen Infektionsnummer aus dem Ärmel zaubern.
https://www.manova.news/artikel/freilandhaltung-fur-burger
Jokerin sagte:
3 Fachtermini, doppelplusgut:
Long Covid
Freilandhaltung vs.
Käfighaltung.
Anonym sagte:
Wahlrechtsreforn sieht Verkleinerung des Bundestags vor, aber nicht zu Lasten der Parteilisten, sondern der Direktmandate.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus244653962/Wahlrechtsreform-Entwertung-der-Wahlkreise-und-damit-schleichende-Entwurzelung-der-Demokratie.html
Eine sinnvolle Reform müsste umgekehrt laufen. Mein Vorschlag:
Bei 299 Wahlkreisen erhält jeder Sieger einen Sitz im Bundestag. Weitere 299 Sitze werden nach dem Ergebnis der Zweitstimmen aufgeteilt unter Berücksichtigung der Wahlbeteiligung. Liegt diese bei 70%, bleiben 30% der 299 Sitze leer. Steht ein Kandidat auf der Parteiliste, der bereits ein Direktmandat erhalten hat, rückt der nächste in der Liste auf. Überhangmandate werden ebenso wie die 5% Hürde abgeschafft, das Mindestwahlalter bleibt bei 18 Jahren und es dürfen nur Kandidaten antreten, die mindestens 10 Jahre Berufserfahrung auf Facharbeiterlevel oder höher zweifelsfrei belegen können. Für Listenkandidaten ist die Zeit im Bundestag insgesamt auf max. 2 Perioden begrenzt, eine Fortsetzung ist dann nur noch mit Direktmandat möglich. Straftaten, Betrug, Lebenslauffälschung, Erschleichung akademischer Titel usw. führen zum sofortigen Ausschluss mit Aufhebung der Immunität ohne Nachbesetzung bei Listenkandidaten bzw. Nachrücken des Nächstplazierten aus dem Wahlkreis beim Direktmandat bis zur nächsten Wahl.
Damit rettet man keine „Demokratie“, aber so bleiben einem nutzlose Gestalten wie Baerblöd, Göring-Eckardt und Lang erspart.
Moppel sagte:
Dann wird man wohl keinen mehr finden, wenn sie 10 Jahre Berufserfahrung haben sollen und die anderen Forderungen auch erfüllen müssen. Ist aber ein guter Vorschlag. Auch, dass es keine jahrelangen Sessel-F… mehr geben darf.
Panta rhei sagte:
Wie entsteht Urteilskraft?
In Zeiten größtmöglicher Verwirrung wird die Fähigkeit zum klaren Denken zu einem Überlebenstool.
https://www.freischwebende-intelligenz.org/p/wie-entsteht-urteilskraft
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Das neue Normal: Estland, Letland, Finnland, ….
https://t.me/gordonpankalla/3782
mjk sagte:
Vereintes Neu-Schneewittchenland, diesmal ohne Zwerge, von der NATO wachgeküsst. Künstliche Befruchtung wohl inklusive, sonst sieht’s mit der Fortpflanzung wohl trübe aus.
superguppi sagte:
mjk sagte:
Da passt das hier ganz gut dazu!
„Erst 2021 stufte die Große Koalition Kinderpornografie-Tatbestände zum Verbrechen hoch. Innenministerin Faeser macht nun eine Rolle rückwärts – der Paragraf müsse wieder entschärft werden. Der Grund: Auch Jugendlichen, die Nacktbilder von sich selbst verschicken, drohen empfindliche Strafen.“
Da fürchtet wohl jemand um seine niedlichen Ohrläppchen, stimmt’s Nancy? Warum das denn? Ganz einfach, auch nur die potentielle Gefährdung von I-Phone-Umsatz u.ä. dürfte dem Gottvater-Stellvertreter overseas gar nicht schmecken. Wo bleibt der Investorenschutz?
mjk sagte:
Oh, ich vergaß! https://www.n-tv.de/politik/Faeser-will-Sexualstrafrecht-wieder-lockern-article24040189.html
Moppel sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Och, menno! Ist da etwa wieder einer aus der Reihe getanzt…?!
US-Waffen-Kriegsgewinnler stirbt bei Flugzeugabsturz – EU-Parlamentarier von US-Rüstungsfirmen bestochen
Der stellvertretende Direktor von „Raytheon“, einem US-Militär- und Luft- und Raumfahrtunternehmen, und seine Ehefrau starben bei einem Flugzeugabsturz vor der Küste Floridas. Die Unfallursache ist bislang unklar. „Raytheon Technologies“ ist einer der größten Waffenlieferanten des US-Verteidigungsministeriums.
Jeff und seine Frau Patty Lumpkin flogen zusammen mit einem anderen Paar in ihrem Privatjet vom Flughafen St. Petersburg in Florida zum Flughafen Venedig (Florida). Laut Daily Mail stürzten sie in den Golf von Mexiko. Keiner der Insassen überlebte.
„Daily Mail“-Quelle: https://www.dailymail.co.uk/news/article-11947197/Raytheon-director-wife-killed-plane-crash-couple-coast-Florida.html
Moppel sagte:
So schnell kann man eine Straße säubern.
Aber vielleicht wollten sie nur einfach „untertauchen“?
Fürstbischof von Gurk sagte:
Wenn Deine oder meine Thesen nicht zutreffen, dann kann’s im Endeffekt nur der Putin!!11!1einsölph gewesen sein!
Panta rhei sagte:
Egoistischer Pazifismus: Warum wir Ukrainer den Ostermarsch der Friedensbewegung kritisieren
Die ukrainische Gruppe Vitsche versteht die deutsche Friedensbewegung nicht. Warum will sie der Ukraine nicht helfen, nicht zuhören? Ein Gastbeitrag.
https://www.berliner-zeitung.de/open-source/vitsche-egoistischer-pazifismus-warum-wir-ukrainer-den-ostermarsch-der-friedensbewegung-kritisieren-li.335676
Ich verstehe den Hass von diesen Ukrainern durchaus. Allerdings halte ich diese Meiung nicht für repäsentativ für alle Ukrainer. Und ich denke, dass ich als Deutscher durchaus das Recht habe, „egoistisch“ zu sein und nicht zu wollen, dass dieser Krieg immer weiter eskaliert (vor allem auch durch die Mithilfe „meiner“ Regierung).
Auch bezweifle ich, dass jede ukrainische Mutter, Ehefrau, Schwester, Tochter, Sohn in der Ukraine es genauso sieht wie jene Ukrainer, die hier in Sicherheit sind. Diese fragt man aber nicht, ob es ihnen wichtiger ist, ihre Verwandten nicht zu verlieren oder „zu siegen“.
PS: Ich glaube nicht, dass dieser Text von Ukrainern geschrieben wurde, wenn ich schon selbsternannte Friedensbewegte lese, dann ist das zu typisch für hiesige Schreiberlinge.
Dazu als Kontrapunkt:
„Der Krieg muss so schnell wie möglich beendet werden“
Die Journalistin und Publizistin Gabriele Krone-Schmalz zählt im besten Sinn zu den Russlandverstehern. Der russische Einmarsch in die Ukraine im Februar 2022 hat auch sie verunsichert. Inzwischen tritt sie wieder öffentlich auf. Ihre Kritik gilt dabei der russischen Führung wie der westlichen Politik. Am 2. April sprach sie auf dem „Handwerker-Friedenskongress“ in Dessau-Roßlau. Tilo Gräser hatte am Rand der Veranstaltung die Gelegenheit, bei der Publizistin nachzufragen.
Panta rhei sagte:
Wir sollten die Kriegspropagandisten, wie beispielsweise den strammen Louis Klamroth von „Hart aber Fair“ am vergangenen Montag, auffordern, die persönliche Konsequenz aus ihren Sprüchen zu ziehen und sich selbst in einer freiwilligen Formation der Ukraine zum Krieg zu melden, statt unsere jungen Leute zu verheizen. Rufen wir also den Kriegspropagandisten zu: Geht doch selbst hin, meldet euch! Aber lasst uns und unsere Kinder in Ruhe. Damit wir die Kraft und den guten Ruf behalten, um über Verhandlungen und Gespräche Frieden zu schaffen.
Genau so!!!!!!
krass sagte:
https://www.gmx.net/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/selenskyj-befreiung-krim-nacht-ueberblick-38017810
Selenskyj……Frieden geht nur mit Befreiung der Krim. Kann er gerne aber ohne Hilfe der Nato.
Die Ukraine plant die Wiederaufnahme des Stromexports in den Westen.
Nun wissen wir warum Habeck die Atomkraft in der UK toleriert.
Moppel sagte:
Schon die Frage ist eine Aufforderung zum Krieg. Natürlich muss sie von entsprechenden Protagonisten mit Ja beantwortet werden. Wer sind wir denn? Wir können das, wie wir auch „Wir schaffen das“ umgesetzt haben. Nichts ist uns zu schwer!
Wer sich in der Geschichte nur etwas auskennt, der weiß, dass es schon mal eine ähnlich formulierte Frage nach Krieg gab…
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Fürstbischof von Gurk sagte:
superguppi sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Wirklich gute Nachrichten!
krass sagte:
Die Leitmedien schweigen……
Fürstbischof von Gurk sagte:
Sie haben ja auch den gesamten Saudi-Jemen-Krieg über geschwiegen.
Und würden sie jetzt losprasseln, würden sie das ganze schöne Friedensgefühl damit kaputtmachen.
Der Frosch gart langsam sagte:
Jemen-Krieg fordert bislang fast 400.000 Todesopfer – DOMRADIO.DE
https://www.domradio.de/artikel/jemen-krieg-fordert-bislang-fast-400000-todesopferich
superguppi sagte:
Moppel sagte:
Mit einem „Realitätsverlust“ steht Nancy aber nicht alleine in der Landschaft. Lassen wir doch mal die Regierungsbank am geistigen Auge vorbei laufen. Da sollen woanders Atomkraftwerke (natürlich!) weiter laufen – sie sind ja gebaut! und hier müssen sie wech. Dann will man Russland „ruinieren“. Dann soll Öl herangeschafft werden, koste es, was es wolle. Mit Gas sieht es ähnlich aus. Und im Boot, in dem die Sprengmeister zu NS geschippert sind, haben diese ihre Pässe liegen lassen und eine Fährte aus Sprengstoffresten gelegt. Realität?? Wir sind schon weit von einer vernünftigen Realität entfernt.
krass sagte:
https://www.telepolis.de/features/Banken-Milliarden-Steuerbetrug-ueber-Cum-Cum-8744267.html
Früher wäre das ein Riesenskandal gewesen…..
superguppi sagte:
Der Frosch gart langsam sagte:
Warum? Weil man Michael Ballweg nicht mehr länger in Haft halten konnte und ihn am Dienstag
freilassen musste. Stattdessen wird jetzt die ganz große Desinformationskeule ausgepackt. Der Deep State schätzt Ballweg ganz offensichtlich als so gefährlich ein, dass man auch jede Zurückhaltung fallen läßt und eine für jeden erkennbar zentral gesteuerte Kampagne über das Netzwerk der kontrollierten Medien fährt. Tatsächlich droht mit Ballweg nun eine Ausweitung des Widerstands, da er auf seine klare und völlig unbeirrbare Art die entscheidenden Themen anspricht. Und natürlich hat man ihm durch seine Inhaftierung das Charisma des unbeugsamen Widerständlers und Märtyrers verschafft.
Am Dienstag war Querdenken-Gründer Michael Ballweg nach neun Monaten aus der U-Haft entlassen worden. Kurz darauf gab er dem SWR ein Interview. In diesem sprach er auch über den Ukraine-Krieg und das US-Militär. „Querdenken steht für Frieden und Freiheit“, so Ballweg. Waffenlieferungen an die Ukraine lehne er ab:
„Auch dafür möchten wir auf die Straße gehen. Und weiterhin für mehr direkte Demokratie.“
Eine politische Laufbahn, wie er sie beispielsweise 2020 bei der Oberbürgermeisterwahl in Stuttgart angestrebt habe, lehne er mittlerweile ab. Er wolle stattdessen weiterhin Demonstrationen organisieren, um seine politischen Ziele zu verfolgen. Wie er im Interview weiter bekannt gab, überlege er sich daher, mit anderen Organisationen zusammenzuarbeiten – erstaunlicherweise hat er dabei auch Klimaaktivisten der Gruppe „Letzte Generation“ im Blick. Er habe kurz vor seiner Freilassung noch einen Brief an die Klimaaktivisten verschickt. Einige Standpunkte von Querdenken und der Letzten Generation überschneiden sich laut Ballweg.
„Das Ziel ist doch Umweltschutz und Klimaschutz. Waffenproduktion macht einen riesigen Teil von Emissionen aus. Kriegsgeräte wie Jets, Flugzeugträger und Panzer im laufenden Betrieb stoßen Unmengen an CO₂ aus.“
https://gegenzensur.rtde.life/inland/167184-querdenken-gruender-ballweg-will-mit-letzter-generation-zusammenarbeiten/
Fürstbischof von Gurk sagte:
Der „Querdenker“-Wuschelkopf wollte frisch aus dem Staatskerker gleich mit der letzten Generation anbandeln, die natürlich undankend ablehnte (Quellen dazu spare ich mir und Euch jetzt mal).
Seht es endlich ein, Freunde: diese Type war doch schon von Anfang an sowas von „verbrannt“.
Der Frosch gart langsam sagte:
Natürlich bekommt Ballweg von den US-finanzierten Clubs keine Antwortschreiben. Das weiß er schon selber. Deswegen spricht er sie ja genau da an, wo deren Glaubwürdigkeit ganz schnell kollabieren muss.
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Frosch:
Genau! Der „Superagent für das Gute“, Ballweg, hegt Pläne, die „Letzte Generation“ (u.a. finanziert vom superreichen US-Familienclan Getty) zu infiltrieren und diese von innen heraus zu zersetzen. Ohjemine…
Der Frosch gart langsam sagte:
o.k. Fürst. Wenn’s so weit ist, hol ich dich vom Knast ab und dann reden wir weiter.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ich will aber kein gehirngewaschener Doppelagent sein, Frosch!
Der Frosch gart langsam sagte:
“ … Ich kann allen Menschen nur sagen, Geduld ist eine Übung, und der offene Brief von mir an die “Letzte Generation“ ist immer noch mit der Gefängnispost unterwegs, und er wird nächste Woche ankommen. Von daher können sich alle entspannen und ein schönes und tolles Osterwochenende genießen … “
https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/michael-ballweg-und-die-klimakleber-irritierende-naehe-oder-gewollte-provokation
Fürstbischof von Gurk sagte:
Nein, werter Frosch, ich bin dem Ballweg und „seiner“ Bewegung gegenüber auch weiterhin sehr skeptisch eingestellt…
Dilmun sagte:
Was mein Alarmglöckchen zum Klingeln bringt, ist die Tatsache, daß sich der organisierte Widerstand vor allem aus prof. Veranstaltungstechnikern, DJs, Clubszene und Vormals-Komparsen/Sternchen des Privatfernsehens zusammensetzte. Ausserdem die plötzliche Hilfe vieler Schweizer hierzulande, die doch die WHO vor der eigenen Tür haben, wenn ihnen nach Widerstand ist. Diese Anwälte, die eigentlich nur nach Klienten suchen und einen schlagkräftigen Zusammenschluß versäumten. Die frühen, wirklich unpassenden Vergleiche mit dem Nazi-Regime, um die dann klar zutage tretenden Ähnlichkeiten unbeklagbar zu machen. Hier könnte ich fort- und fortsetzen….schwör zu ertragen das Ganze.
Stalini sagte:
Deine Glöckchen sind Mimosen.
Ballweg hat sehr erfolgreiche Demonstrationen ohne Hilfe der üblichen Vereine auf die Straße gebracht, und damit genau das getan, was gelenkte Opposition eigentlich verhindert sollte.
Die Haft hat Ballweg noch mehr Reichweite gegeben, und er ist schlau genug um sofort nach Verbündeten Ausschau zu halten.
Genauso funktioniert das. Dabei ist es wichtig die Jugend zu erreichen. Im Idealfall wildert man im Park der Gegenseite.
Ballweg ist glaubwürdig und unterstützenswert.
Anonyma sagte:
Ich würde Ballweg, ohne Bedenken, eine Kachel aus meinem Ofen schenken.
Jokerin sagte:
https://de.wikisource.org/wiki/Ich_habe_dich_so_lieb
Joachim Ringelnatz, 1928
Anonyma sagte:
Genau! 😀
Panta rhei sagte:
Ich kann ihn nicht einschätzen. Was er mit den großen Demos geschafft hat, ist sicher bewundernswert.
Was er jetzt mit den Klimaklebern will – so naiv kann er doch nicht sein, dass er glaubt, bei denen etwas zu erreichen.
Michael Ballweg und die Klimakleber: Irritierende Nähe oder gewollte Provokation
https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/michael-ballweg-und-die-klimakleber-irritierende-naehe-oder-gewollte-provokation
mjk sagte:
Endlich sagt’s mal einer. Was die vorgenannten herzallerliebsten Spielzeugtierchen allein so an CO₂ so rauspusten, sollte mal einer ausrechnen. Allein wieviel Wärmepumpen es braucht, um das auszugleichen. Und wieviel ASOW-AKW’s, um die ganzen Wärmepumpen halbwegs und die E-SUV’s und E-Roller überhaupt am Laufen zu halten. Und wieviel unserer Buben&Mädels es bedarf, auch die von den Pappis&Mammies die immer nur grün wählen, um die ASOW-AKW’S vor dem bösen Russen zu schützen, eigene hat man ja bald nicht mehr, die das verrichten könnten. Warum? Weil? Die sind längst alle hierzulande und fahren auf den BAB-Standstreifen Rennen mit den ihnen gespendeten Premium-Suv’s (ich übertreibe nicht, da selbst mehrmals erlebt).
Heiliger St. Ballweg, mach hinne!
mjk sagte:
Vielleicht könnte ihm bei diesen Aufgaben mit Grundrechenarten mal die letzte Generation mit etwas Produktivem unter die Achseln greifen? Wenn sie sich nicht gerade auf irgendwelchen Standstreifen festkleben.
Anonyma sagte:
Auch RT übernimmt Mainstream-Desinformation:
superguppi sagte:
duFria sagte:
Mein Gott, wie infantil… Passt.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Panta rhei sagte:
Das war die Lockdown-Kampagne „wir bleiben zuhause“ oder so ähnlich. Passt aber wieder, sind sicherlich wie immer die gleichen Gestalten.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Finde eine Kampagne der letzten Jahre, wo mal keine „Jauche“ vorneweg dabei ist.
Davon abgesehen, daß ein multiobermillionäriger Schloßherr (was keineswegs etwa als Neid mißverstanden werden sollte) sicherlich seine Buden stets schon auf den neuesten Stand hat.
PS: Hat der denn dann noch noch die Ärmel hochgekrempelt, wo doch diese Propaganda sogar von ihm selbst zugegeben reiner Fake für das glotzende Publikum war ……….
Jokerin sagte:
Das ist das alte Bild aus Corona-Zeiten („Ich bleibe zu Haus“), jetzt mit einer neuen Parole. Dadurch natürlich ein fake.
Wird das auch gelöscht?!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Jedem sollte von vornherein klar gewesen sein, daß es sich bei besagter Bildmontage um einen Scherz handelt.
Und die, die es nicht wußten, sind jetzt vom Propaganda-Melder darüber aufgeklärt worden. Der Melder hat also seinen eigentlichen Job getan. Warum dann löschen…?