Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
Silche Erkenntnisse kommen leider immer erst, wenn die Politiker keine Funktion mehr haben.
Gerhard Papke: „Wir erleben den Großversuch eines ideologiegesteuerten Dirigismus“
Der langjährige FDP-Fraktionschef und ehemalige Landtagsvizepräsident in NRW, Gerhard Papke, hält die Politik der Bundesregierung für selbstzerstörerisch – und sieht in seiner Partei schwere Versäumnisse.
Anonym sagte:
Buschmann, Lindner… Diese Namen stehen für so ziemlich alles, außer liberal.
superguppi sagte:
https://twitter.com/george_orwell3/status/1645009968729407488
superguppi sagte:
https://twitter.com/TruthReposter/status/1645021523869065217
superguppi sagte:
superguppi sagte:
https://twitter.com/Unwoke_Berlin/status/1645006622354202625
Moppel sagte:
Es gibt dennoch deutliche Unterschiede – nämlich in der grafischen Ausführung. Sie verwenden unterschiedliche Schriftarten. Also kann man üüüberhaupt nicht von Gleichschaltung sprechen.
superguppi sagte:
superguppi sagte:
amusburn sagte:
Magische Phase
https://streamable.com/lkwwqw
Fürstbischof von Gurk sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Und noch ein 9/11-Verschwörungs-Schmankerl für die Osterfeiertage:
https://i.postimg.cc/rw2jnXBS/4b60c-falling2bmans.jpg
Fürstbischof von Gurk sagte:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gelitin
https://en.wikipedia.org/wiki/Josh_Harris_(Internet)
amusburn sagte:
Ersetze beim dritten Bild „Klimaschutz“ durch Bevölkerungsreduktion!
🤭
Anonym sagte:
Itaker wollen Bezug von Bürgergeld einschränken, während Deutschland die Bezugsgruppen, insb. Migranten, ausweitet. Grüne Weltrettungsvisionen.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/italien-deutschland-bezug-buergergeld/amp
Volk sagte:
What Russia was like in 1983 (PHOTOS)
https://www.rbth.com/history/336037-russia-1983-photos
Tier sagte:
Wer kann noch selbst denken?
Wer braucht Experten, um sich seine Welt erklären zu lassen?
Wieso verbreiten von Propagandavordenkern ohne Mehrwert?
Wiederholungen sind ja schon mal berechtigt, aber andauernd und von kuriosen gestalten?
Besser eine alte Vorlesung von Bernd Senf der schon vor über zwanzig Jahren die heutigen Finanzprobleme erkannt hatte, die dann alle auch eingetroffen sind, der hat aber auch immer die richtigen Schlüsse gezogen in Bezug, was sich ändern müsste, was aber bis heute nicht geschah!
Seine Vorlesungen aus der Uni Berlin sind auch heute noch im Netz zu finden.
Dagegen Finanz Gurus, die zumeist vor zwanzig Jahren sich ein dickes Polster verdienten, mitten drin im Sumpf und jetzt einen auf bekehrten mache. Aber selber nichts beisteuern zur Korrektur, zurückgelehnt und abgesichert eine dicke Lippe riskieren ohne Risiko.
Im Informationszeitalter ist es eben doch eine Kunst zu unterscheiden, was zur eigenen Bildung beiträgt und was reine Propaganda ist und da fällt auch das Zumüllen darunter.
Wiederkäute geistige Nahrung, ist ja so bequem, da muss man nur noch den, finde ich gut Knopf drücken, hingegen sich eine fundierte Basis von Wissen aneignen ist ja so mühsam.
Last uns ein einfaches Leben führen und das denken denn Experten überlassen.
Last uns ein Wahlkreuz mahlen und in der Urne versenken, für vier Jahre politische Ruhe.
Last uns Zwitscher und Co. kopieren und uns ergötzen an den kolossalen Erkenntnissen.
Hier ist ein Stöckchen hüpfen schön drüber, das hast du aber gut gemacht,
dafür bekommst du jetzt ein Leckerli!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
A.E.
Grrrrrr Tier
Panta rhei sagte:
Manche zerbrechen unter dem Druck Wir nicht!
In dieser Folge von ICIC spricht Dr. Reiner Fuellmich mit Dr. Bodo Schiffmann, HNO-Mediziner, Widerständler, Aufklärer und Aktivist der ersten Stunde. Sie beleuchten die vergangenen drei Jahre Corona-Plandemie, politische Gehversuche und was bis dato aus einem „Grippe-Virus“ globalgesellschaftlich geworden ist. Wohin entwickelt sich diese Gemengelage, die viele Menschen mittlerweile dazu gebracht hat, neben tiefgreifenden Erkenntnisgewinnen auch ihre Lebenssituationen gravierend zu verändern. Dieses tiefgründige Gespräch zwischen zwei bekannten Gesichtern des aktiven Widerstandes lässt persönliche Einblicke zu, um auch den Menschen und seine Motivationen hinter dem öffentlichen Bild kennenzulernen.
Ich habe das Thema Füllmich und Klage nicht verfolgt, bin deshalb unvoreingenommen ihm gegenüber, Schiffmann schätze ich sowieso, auch wenn er mglw. manchen Fehler begangen hat – nicht zuletzt mMn daraus resultierend, dass er nicht für möglich gehalten hat, was in diesem Land möglich war.
Empfehlung: Hörenswert
Der Frosch gart langsam sagte:
Unorthodoxer Kommentar des Investmentberaters Philip Hopf zur Rede von Sevim Dagdelen.
US-Soldaten und Atomwaffen aus Deutschland abziehen! Reaction Video
Der Frosch gart langsam sagte:
Frohe Ostern! 🐣
Sacharowa erinnerte daran, dass Selenskij Medienberichten zufolge bei seinem Besuch in Deutschland mit dem Karlspreis ausgezeichnet werden könnte. Weiter hieß es:
„Es wird ein weiteres Jahrhundertfoto geben: Die Deutschen zeichnen den Neonazi Selenskij für das Brudermordmassaker, die Abschaffung alles Russischen, die Zerstörung von Denkmälern für die Sieger über das Dritte Reich, die Verherrlichung von Nazi-Kollaborateuren, die Auslöschung der Orthodoxie und die Umsetzung des tausendjährigen ‚Drangs‘ – die Befreiung des ‚Lebensraums‘ im Osten – aus.“
Ferner fügte die Diplomatin hinzu, dass man nun gemeinsam ein neues Europa aufbaue, das nicht „judenfrei“, sondern „russenfrei“ sein solle. Die Sprecherin beendete ihre Botschaft auf Deutsch:
„Gut, Waldemar, gut …“
https://gegenzensur.rtde.life/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/
Panta rhei sagte:
Impfnötigung und individuelles Selbstbewusstsein – ein Erfahrungsbericht
Millionen Menschen wurden während der Corona-Krise unter Druck gesetzt, sich impfen zu lassen. Eine Lehrerin berichtet für Multipolar über ihre Erfahrungen als einzige Ungeimpfte an ihrer Schule. Sie schildert die Widerstände sowie ihren eigenen sehr privaten und wechselvollen Bewusstwerdungsprozess – und geht dabei auch der größeren Frage nach, wie es möglich ist, dass die Gesellschaft durch interessengeleitete Autoritäten in dieser Weise beeinflusst werden kann.
https://multipolar-magazin.de/artikel/impfnoetigung-selbstbewusstsein
FritztheCat sagte:
https://strategic-culture.org/news/2023/04/07/finland-joins-nato-in-foreboding-but-fitting-historical-coming-out/
Finnland tritt der NATO bei – ein Unheil verkündendes, aber historisch passendes „Coming Out“
von Strategic Culture Foundation, 07.04.2023
In den Jahrzehnten des Kalten Krieges war Finnland stolz darauf, in den Beziehungen zwischen den Vereinigten Staaten und der Sowjetunion eine bündnisfreie Position einzunehmen. Natürlich gab es gute Gründe für diese nominelle finnische Neutralität. Das nordische Land hatte nicht nur eine lange Grenze mit Sowjetrussland, was seine Neutralität zu einem wesentlichen Moskauer Sicherheitsbedürfnis machte. Darüber hinaus trug Finnland auch die Schande, als Mitglied der von den Nazis angeführten Achsenmächten von der Roten Armee besiegt worden zu sein.
Die europäischen Geschichtsrevisionisten neigen dazu, die Tatsache herunterzuspielen, dass viele europäische Staaten mit dem Dritten Reich in dessen Vernichtungskrieg gegen die slawischen Völker verbündet waren. Die finnische Armee spielte eine Schlüsselrolle bei der Einleitung des als Operation Barbarossa bekannten Überfalls der Nazis auf die Sowjetunion im Juni 1941. Die Finnen waren Teil des nördlichen Zangenangriffs, dessen südliches Gegenstück durch die Ukraine verlief. Es war die finnische Armee, die zusammen mit den Truppen der Wehrmacht in einer 872 Tage dauernden, völkermörderischen Blockade Leningrad (St. Petersburg) belagerte, bis sie von der Roten Armee vollständig durchbrochen wurde, die daraufhin das Nazireich in Berlin und seine Verbündeten der Achsenmächte, darunter Finnland, besiegte.
Nach dem Zweiten Weltkrieg war die Blockfreiheit Finnlands also keine Frage des edlen Prinzips für die Finnen, sondern eine Frage der Wiedergutmachung für die an den russischen und slawischen Völkern begangenen Verbrechen.
Diese ganze, abscheuliche Geschichte ist heute im Westen weitgehend vergessen. Als Finnland in dieser Woche dem von den USA geführten NATO-Militärbündnis beitrat, gab es viel zu feiern und metaphorische Trompetenstöße zu hören.
Der finnische Präsident Sauli Niinistö erklärte, die „Ära der Blockfreiheit sei vorbei“. Es herrschte ein emanzipatorischer Ton, oder sollte man besser sagen, ein „Coming-out“. Die feierliche Affektiertheit war eher der Freude darüber geschuldet, dass Finnland scheinbar seine dunkle und ruchlose Vergangenheit als Nazi-Kollaborateur hinter sich lassen konnte.
Für diejenigen, die die Geschichte besser kennen und verstehen, mag diese historische Gymnastik verblüffend erscheinen. Aber auch hier leben wir in Zeiten, in denen das historische Gedächtnis weitgehend ausgelöscht wurde. Das Europäische Parlament zum Beispiel hat in den letzten Jahren dafür gestimmt, die Sowjetunion zusammen mit Nazi-Deutschland als Anstifter des Zweiten Weltkriegs zu beschuldigen. Man fragt sich, wie lange es noch dauern wird, bis die Sowjetunion von den europäischen Politikern in Gänze verantwortlich gemacht und die Rolle des Dritten Reiches völlig negiert wird. Wir leben in Orwellschen Zeiten, in denen Täter zu Opfern werden, und Frieden bedeutet Krieg.
Eine ähnliche Auslöschung des historischen Gedächtnisses ist bei der von den USA geführten NATO-Allianz zu beobachten, die das Kiewer Regime unterstützt, dessen Streitkräfte offen Nazi-Kollaborateure wie Stepan Bandera, Mykola Lebed und Roman Shukhevych verehren. Die Perversion der Geschichte führt dazu, dass der Kiewer Präsident Wladimir Zelenski diese Woche in Warschau gefeiert wird, obwohl die Vorfahren und „Helden“ der heutigen ukrainischen Neonazis zusammen mit ihren SS-Einsatzgruppen Millionen von Polen massakriert haben.
Die Nordatlantikpakt-Organisation ist heute die Achse der militärischen Macht, die die historische Rolle Nazideutschlands übernimmt. Die treibende Kraft ist der amerikanische Imperialismus, der den deutschen Imperialismus beim historischen Projekt der Unterwerfung und Eroberung Russlands abgelöst hat. Der Auftrag der 1949 gegründeten NATO war immer offensiv und nicht defensiv, wie ihre propagandistischen Medien behaupten. Fragen Sie dazu einfach die Menschen in Serbien, Afghanistan, Irak, Libyen oder Syrien.
Die unaufhaltsame Expansion der NATO in Richtung der Grenzen Russlands seit der Auflösung der Sowjetunion im Jahr 1991 ist das Markenzeichen ihrer aggressiven Absichten. Frühere Versprechen, nicht zu expandieren, wurden von aufeinanderfolgenden „vertragsunfähigen“ US-Führern, die Diener der imperialen Macht sind, schamlos gebrochen.
Finnland blieb der NATO jahrzehntelang fern, weil ein solcher Schritt angesichts der Bedrohung, die es für die Sowjetunion und später für die Russische Föderation darstellte, undenkbar und untragbar gewesen wäre.
Diese Woche wurde Finnland das 31. Mitglied der NATO und das 15. neue Mitglied seit 1990 und der Wiedervereinigung Deutschlands. Seit dem vermeintlichen Ende des Kalten Krieges hat es sieben Erweiterungsrunden der NATO gegeben, die allesamt offensive Streitkräfte immer näher an das russische Hoheitsgebiet heranführten. Die finnische (NATO-)Grenze ist nur noch 160 km von St. Petersburg entfernt.
Mit einer nordischen Grenze von 1.300 Kilometern verdoppelt sich durch den Beitritt Finnlands zur NATO das bestehende Territorium, auf dem die NATO militärische Kräfte gegen Russland einsetzen kann. Finnland verschafft der NATO darüber hinaus einen deutlich verbesserten Zugang zu den Ostseewegen in unmittelbarer Nähe der russischen Küste und zu den Seewegen. Auch der nordische Nachbar Schweden soll in den kommenden Monaten dem Militärblock beitreten. Damit wird die Ostsee, abgesehen von Russland, von acht NATO-Staaten umgeben sein: Estland, Litauen, Lettland, Polen, Deutschland, Dänemark, Schweden und Finnland. Dies ist Teil eines größeren Wettstreits um die natürlichen Ressourcen der Arktis und des Wunsches, Russland auszuschließen.
Es bleibt abzuwarten, ob die NATO Truppen und Waffen in größerem Umfang in Finnland stationieren wird. Jens Stoltenberg, der Generalsekretär der NATO, sagte diese Woche, dass es keine Pläne für eine solche Verlegung gebe und dass dafür ein Ersuchen von Helsinki erforderlich sei. Ein Regierungswechsel in Finnland nach den Wahlen in der vergangenen Woche brachte einen militaristischen, NATO-freundlichen Ministerpräsidenten, Petteri Orpo, ins Amt. Ironischerweise wurde er gewählt, weil die finnischen Wähler über den wirtschaftlichen Niedergang ihres Landes besorgt waren. Die neuen militärischen Verpflichtungen der NATO werden die wachsende finanzielle Verschuldung und die wirtschaftlichen Probleme des Landes noch verstärken.
Die bloße Möglichkeit eines NATO-Einsatzes in Finnland ist für Russland jedoch Grund genug, die neue, erhöhte Bedrohung für seine nationale Sicherheit zu verurteilen. Moskau erklärte diese Woche, es werde mit entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen an der finnischen Grenze reagieren.
In wenigen Wochen beginnt die NATO mit den größten Militärspielen in der Geschichte der Organisation seit ihrer Gründung im Jahr 1949. An der Übung Air Defender werden über 220 Kampfflugzeuge und 10.000 Soldaten aus 24 Ländern, darunter auch Finnland, teilnehmen. Es wird die größte Verlegung von US-Soldaten nach Europa seit dem Ende des Kalten Krieges sein. Der amerikanische Kommandeur, Generalleutnant Michael Loh, sagte zu den Übungen: „Damit wird das Bündnis schnell und mit einer glaubwürdigen Truppe zusammengezogen, um sicherzustellen, dass wir bereit sind, falls Russland jemals an der NATO-Grenze auftaucht.“
Es ist absurde Propaganda zu behaupten, Russland plane einen Angriff auf ein europäisches Land. Das ist die Fantasie der Amerikaner und ihrer Verbündeten über ihre eigene Projektion und die Schaffung einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung. Wenn also Russland an der Grenze zu Finnland aufmarschiert, wird das als „russische Aggression“ gewertet?
Die von den USA angeführte NATO-Achse hat durch ihre jahrzehntelange aggressive Aufrüstung an Russlands Grenzen die heutige gefährliche Kriegsspirale geschaffen. Der derzeitige Konflikt in der Ukraine ist offenkundig das Ergebnis der Tatsache, dass die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten die wiederholten Bedenken Russlands gegen die NATO-Expansion und insbesondere gegen die geplante Einbeziehung der Ukraine ignorieren.
Anstelle eines vernünftigen Verständnisses der Geschichte treibt Washington die zunehmende Feindseligkeit der NATO gegenüber Russland voran und ignoriert dabei die besten Ratschläge einiger seiner angesehensten Denker und Diplomaten, darunter der verstorbene George Kennan, der ehemalige Botschafter in der Sowjetunion Jack Matlock und Professor John Mearsheimer.
Zu denjenigen, die sich diese Woche über den Beitritt Finnlands zur NATO gefreut haben, gehörte US-Präsident Joe Biden. In einer verdrehten Sicht der Geschichte sagte er, Russlands angebliche Versuche, die NATO zu spalten, seien durch seinen „unprovozierten“ Angriff auf die Ukraine gescheitert.
Der amerikanische Präsident erklärte, der Beitritt Finnlands zur NATO sei ein Vorzeichen für ein friedlicheres und sichereres Europa. Biden sagte dasselbe vor 24 Jahren, als Polen, die Tschechische Republik und Ungarn der NATO beitraten, in der ersten von vielen Erweiterungswellen nach dem Kalten Krieg. Im selben Jahr, 1999, bombardierte die von den USA angeführte NATO-Achse 78 Tage lang das ehemalige Jugoslawien in der größten zwischenstaatlichen Gewalt in Europa seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs. Zum ersten Mal seit der Niederlage des Dritten Reichs im Jahr 1945 wurden deutsche Truppen zusammen mit anderen NATO-Streitkräften eingesetzt.
Dass Biden und andere NATO-Cheerleader in dieser Woche den Beitritt Finnlands zum Block als „Frieden“ und „Sicherheit“ feierten, ist nicht nur grotesk. Es ist eine unheilvolle Warnung vor einem noch katastrophaleren Krieg.
NATOSTAN, früher bekannt als Europa
„Die NATO-Erweiterer erzählen uns, das Russlands Handlungen innerhalb seiner unveränderten Grenzen genau der Grund seien, warum die NATO-Grenzen erweitert werden müssen. Russlands Reaktion auf die NATO-Erweiterung rechtfertige eine NATO-Erweiterung.“ – Patrick Armstrong
Der Frosch gart langsam sagte:
Bedeutet aber eben auch die Einmauerung Deutschlands. North Stream II war so gesehen der zaghafte Versuch, sich der amerikanischen Umklammerung zu entziehen.
superguppi sagte:
superguppi sagte:
Paula sagte:
Railey Gaines auf der Flucht vor Transaktivisten an der San Francisco State University. Sie wurde körperlich angegriffen und musste sich in Sicherheit bringen. Eigentlich wollte sie dort eine Rede halten, sie ist gegen die Einbeziehung von Transgender-Athleten im Frauensport.
https://edition.cnn.com/videos/us/2023/04/08/riley-gaines-protesters-san-francisco-state-university-nr-intl-vpx.cnn
Anonym sagte:
Die Nummer mit dem Mann ist das Eine und für sich schon eine Katastrophe. Dass aber ein Amateur, der bei Hochschulwettbewerben unter ferner liefen schwimmt, Olympiateilnehmerinnen deklassiert und sie so der Lächerlichkeit preisgibt, spricht nicht gerade für die Qualität und das Niveau im Frauensport. Trotzdem lassen sie keine Gelegenheit aus ständig über Gehaltsunterschiede zu jammern.
Sie haben den ganzen Genderscheiß mitgemacht, sich dadurch Vorteile erhofft und wundern sich jetzt über die Folgen.
SuperHans sagte:
Ist halt immer was anderes, wenn es an die eigenen Pfründe geht.
amusburn sagte:
Das gleiche Klientel, das sich auch nicht zu schade ist, einen Menschheitsverbrecher zu zitieren (sicher auch Bild & anderen Dreck), wenn’s denn in die eigene Agenda passt:
Der Frosch gart langsam sagte:
Von der Leyen muss am Flughafen über den regulären Zugang einreisen und wird dann vom Umweltminister abgeholt 🤣🤣
Macron & Ursula, disaster trip to Beijing
Moppel sagte:
Jeder, im Besonderen Jede, bekommt die Hochachtung, die es ihm, im Besonderen ihr, zukommt.
Lex sagte:
Die Trulla kann froh sein, dass sie nicht direkt im Organentnahmebus zerlegt worden ist.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://twitter.com/search?q=China%20Macron%20Tisch&src=typed_query
Anonym sagte:
Gute Sache und von der Leyen hätte ich mit dem Taxi anfahren lassen, wenn sie sich schon aufdrängt dabei zu sein.
Aber solange ich auch nur eine Maske sehen, traue ich den Chinesen nicht zu 100%
Demian von VollpfOsten sagte:
„Aber solange ich auch nur eine Maske sehen, traue ich den Chinesen nicht zu 100%“ …na vielleicht wissen / wussten die ja was was wir nicht wissen.
Anonyma sagte:
In Asien ist das tragen von Masken nicht erst seit Corona in Mode. Schon früher hat man auf Bildern und Reiseberichten über China oder Japan, die Einheimischen mit Masken gesehen. Der Unterschied zum Westen ist, dass die Asiaten die Dinger freiwillig tragen.
dafranzl sagte:
Schon immer so gewesn. Aber,ich hab gefragt,um die anderen vor eigenen Bazillen jeder Art zu schützen! Blödsinn natürlch aber ein edler Gedanke
dafranzl sagte:
Aber der Xi verlangt offenbar von allen Chinesn in seiner Umgebung,daheim und im Ausland, dass sie eine Maske tragen! Er hat einen Wahn!
amusburn sagte:
„In Asien ist das tragen von Masken nicht erst seit Corona in Mode. “
Das hat Gründe. Richtig! Hat aber mit Schutz vor Bazillen nichts, aber auch rein gar nichts zu tun. Soweit ich weiß, geht’s dabei um „Schutz“ vor Feinstaub, aber vor allem die alljährlichen Winde von Tibet ausgehend, über das chinesische Festland. Wer es schon einmal erlebt hat, zieh dort freiwillig eine Maske auf.
In den Veranstaltungsräumen, wie auf den Fotos zu sehen, gibt es solche Stürme sicher nicht. Deshalb kann man ganz klar diese Truppe(n) zu den PandemieFakeUnterstützern dazurechnen PUNKT
Und hört bitte auf von z.B. der „Virus“ sei besonders tödlich für die Gelbhäute etc. zu sprechen.
Bullshit hatten wir reichlich genug, die letzten Jahre. Es ist und war halt eine, unabhängig von den verschiedenen Systemen auf diesem Planeten, angelegte Menschenverachtungs- und Tötungs-Epedemie.
amusburn sagte:
Natürlich besser *FakePandemieUnterstützer
Panta rhei sagte:
Die ARD fragt: «Können wir Krieg?» Gegenfrage: Was soll dieser Gedanke eigentlich bezwecken?
https://weltwoche.ch/daily/die-ard-fragt-koennen-wir-krieg-gegenfrage-was-soll-dieser-gedanke-eigentlich-bezwecken/
Affentheater sagte:
Bei den deutschen ARD Personen steckt die Nazivergangenheit und Niederlage in den Knobelbecher. Die vielen Personen in der ARD mit Migrationshintergrund haben zu der deutschen Vergangenheit wie auch die bis 60jährigen keinen Bezug. 27 Millionen getötete UdSSR-Bürger sind eine Bürde die man lieber nicht buckeln will. Es ist bereits schwierig mit den Leichenberge der KZ umzugehen. Wobei die Ersten getöteten Gewerkschaftsangehörige, Kommunisten, Sozialdemokraten und Christen waren. Massenhaft getötete Juden sind ausgerechnet von den heutigen Freunden in die KZ oder Todesgräben gebracht worden.
Diese Melange von Personen in der ARD geifern nach einem richtigen Krieg gegen Russland. Lügen haben gebrochene Knochen.
Moppel sagte:
„Können wir Krieg“ ist eine etwas abgewandelte Frage von vor über 80 Jahren und damit unzulässig. Sollen wir wieder eine solche Frage mit einem lauten Jaa (8-10 „a“ und 5 „h“!) beantworten?
superguppi sagte:
https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/26508
🇺🇸 Associated Press: Das US-Finanzministerium wird Experten für Sanktionen und Terrorismusfinanzierung nach Europa schicken, um Unternehmen davon zu überzeugen, sich aus dem russischen Markt zurückzuziehen.
▪️Liz Rosenberg und Brian Nelson, Beamte des US-Finanzministeriums, planen, eine Reihe europäischer Länder zu besuchen, um Unternehmen, die noch immer Geschäfte mit Russland machen, davon zu überzeugen, ihre finanziellen Beziehungen zu Russland zu beenden.
▪️Sie werden sich insbesondere mit den Leitern von Finanzinstituten in der Schweiz, Italien und Deutschland treffen. Sie planen, Daten über potenzielle Sanktionsumgehungen auszutauschen und vor möglichen Strafen bei Nichteinhaltung internationaler Beschränkungen zu warnen.
Quelle
superguppi sagte:
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-in-europa/energiekrise-daenen-ziehen-auf-campingplaetze-100.html
Energiekrise: Dänen ziehen auf Campingplätze
Zu den ohnehin teuren Lebensmitteln und hohen Mieten kommen nun auch noch steigende Kosten für Strom und Gas hinzu. Deshalb geben viele Dänen nun ihre Wohnungen auf und ziehen auf Campingplätze.
Jokerin sagte:
Ich glaube letztes Jahr war ein TV-Beitrag über ein jüngeres Ehepaar mit Kind, das aus seiner Wohnung in einen Wohnwagen umgezogen ist. In Deutschland. Aus den gleichen Gründen wie die Dänen.
Heimreisender sagte:
Die ständigen -romantisch verklärten- Werbedokumentationen über Tinyhäuser sind doch nicht anderes als eine Propaganda für sozialistisches Wohnen des steuerzahlenden Sklaven der Zukukunft:-))
superguppi sagte:
Tier sagte:
Heute eine Geschichte aus der Schweiz
Nessie steigt aus dem Vierwaldstättersee 1976
Grrrrins Tier
Tier sagte:
Die Auflösung dazu
DRS Teleboy / 04.09.1976 / DIE AUFLÖSUNG VON NESSI
Grrrins Tier
Affentheater sagte:
Der Walensee ist tiefer und geeigneter für Nessi.
Affentheater sagte:
Boaventura de Sousa Santos stellt fest, faß die Intellektuellen eine Komplizenschaft mit den VSA eingegangen sind und sich durch Verharmlosung der amerikanischen Kriege, teilweise verschwiegen, dadurch zu mörderischen Täter werden. https://www.telepolis.de/features/Das-US-Imperium-und-die-Komplizenschaft-der-Intellektuellen-8515415.html
superguppi sagte:
https://pleiteticker.de/so-beginnt-tyrannei-gruene-wollen-mutter-aus-geburtsurkunden-streichenso-beginnt-tyrannei/
So beginnt Tyrannei! Grüne wollen „Mutter“ aus Geburtsurkunden streichenSo beginnt Tyrannei!
Moppel sagte:
Die Gegenwart in diesem Land ist die größte Comedy-Veranstaltung, in die wir, ohne es zu wollen, einbezogen wurden. Noch nicht einmal haben wir Eintritt bezahlt. Wir werden ununterbrochen mit neuen Gags besprüht und sollen auch noch darüber lachen und fröhlich sein. Sieht man sich aber die Darsteller genauer an, dann kommt das große Grausen. Langsam wird es unerträglich!
Fragen kommen auf! Ich hoffe ja, dass sie mal eine Debatte im Bundestag führen, ob bei den Geburtsurkunden der Bestandsschutz gilt oder wir zu den Ämtern rennen müssen, um die Muttern zu schwärzen (oder anzuschwärzen?). Was ist mit den Muttern, die ich täglich verbaue? Ist da auch das M-Wort verboten? Sind die Grünen schon dabei, die Bibel umzuschreiben oder zu ächten?
https://postimg.cc/cg2dK0xj
Jokerin sagte:
Eine feministische „Bibel in gerechter Sprache“ gibt es ja schon. Ich sage nur: Max Liebermann.
Moppel sagte:
Ja, ich auch…
dafranzl sagte:
Wie sollen dann Kinder ihre Mutter(oder den Vater!)nennen? Hat das schon mal jemand gefundn??
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Wie sollen dann Kinder ihre Mutter(oder den Vater!)nennen?
Alexa & Bill !!
Viele Grüße von eurem Klausi aus Schwaben ……..
Fürstbischof von Gurk sagte:
Alle 700 Filme, die in Dtl. zu Ostern nicht öffentlich gezeigt werden dürfen (keine Feiertagsfreigabe):
https://web.archive.org/web/20160805234858/https://www.piratenpartei.de/wp-content/uploads/2016/01/FSK-Keine-Feiertagsfreigabe-1980-2015-B.pdf
Fürstbischof von Gurk sagte:
https://i.postimg.cc/yxmNc1KJ/329692330-128855497530yi78.jpg
Moppel sagte:
Warum auch der Sexexpress in Oberbayern auf der Verbotsliste steht, ist mir nicht klar. Frohe Ostern allen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Mein persönlicher Favorit in dieser Dumpfbaddel-Liste:
„Der rote Korsar“.
Der Antragsteller hasste wohl ganz besonders Piratenfilme. 😋
Fürstbischof von Gurk sagte:
…Oder deutsche Juden, die vor den Nazis in die USA geflüchtet sind und dort eine erfolgreiche Filmkarriere hinlegten:
https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Siodmak
duFria sagte:
Der Film gehört von der Liste gestrichen! Ist das etwa nicht diskriminierend? Verletzt man damit etwa nicht die Gefühle einer Minderheit, und ist das etwa keine Ausgrenzung? Schliesslich ist der/die/das Beiroll*Innende von Burt Lancaster mit einem Stummen besetzt!
Fürstbischof von Gurk sagte:
@duFria:
Die „Shoa-Keule“ ist da schon für einen Antrag zur Listentilgung vollends ausreichend! 😁
duFria sagte:
Jau, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, dass das ein Siodmak-Film ist. Trotzdem: Doppelt gegurkt hält besser!
SuperHans sagte:
Der war nicht stumm, der hatte nur einen fetten Brooklyn-Akzent, das geht nicht in einem Piratenfilm. Andererseits haben sie auch John Wayne einen Römer spielen lassen….
Marek_Wojcik sagte:
Fortschritte bei der Entvölkerung.
https://www.world-scam.com/de/archive/21000/423-fortschritte-bei-der-entvoelkerung/
Stalini sagte:
Wenn die Hälfte der Bevölkerung ausfällt, dann klappt das auch mit der Grünen Energie.
Ich seh da keinen Widerspruch im Konzept.
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Stalini:
Höh?! Was machst’n Du schon hier?! Aus’m Bett gefallen oder die Nacht durchgezecht…?!
Stalini sagte:
Zweites Frühstück
Fürstbischof von Gurk sagte:
…Also aus’m Bett gefallen.
Frohe Ostern auch Dir, mein gottloser Kommifreund! 🤗
Marek_Wojcik sagte:
Geplant ist eine Reduzierung um mehr als 90 %. 500 Millionen Menschen/Sklaven werden übrig bleiben.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Wer will da am „Gelingen“ -vor allem mit dem Hintergrund der Betrachtungen der letzten 3 Jahre- auch nur noch leisest zweifeln ?
Stalini sagte:
Ich. Bei solchen Massen werden die Leute misstrauisch. Das ist nicht ganz leicht so viele platt zu machen.
amusburn sagte:
„werden die Leute misstrauisch“
🤭
Lex sagte:
Jo „An der Impfung kann es nicht liegen und am Würmerburger und am leckeren Kackerlakendöner auch nicht.“
Denken die misstrauischen jetzt schon.
Moppel sagte:
50% reichen auch schon…
Anonyma sagte:
Warum tut man sich dann noch immer so schwer bei der Sterbehilfe, bzw. hält Millionen von Senioren nur noch per Maschine am Leben?
Jokerin sagte:
Vielleicht, weil das reine Gelddruckmaschinen sind.
Anonyma sagte:
Das auf jeden Fall. Vor allem in den USA, wo Kranksein ein Luxus ist.
Lex sagte:
Die werden von der Pharmaclique beschützt. Wer für 500€ im Monat Pillen braucht darf weiter leben.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ich wollt‘ gerade sagen: „Wat’n dat’n für’n naives Frägelchen?!“
Aber Frau Jokerin kam mir ja zuvor:
Auch an (echten) Hirntoten kann man noch ’nen Batzen Geld verdienen.
Panta rhei sagte:
Auch an (echten) Hirntoten kann man noch ’nen Batzen Geld verdienen.
Ja, das ist wahr. Allerdings trifft das auf die Alten eher nicht zu.
Ich glaube in deren Fall geht es den Regierenden eher darum den (christlichen) Schein zu wahren und Selbstbestimmtheit hat man ja auch nicht so gerne.
Wobei das Ganze natürlich ein schwieriges Thema ist – sieht man ja bspw. in Kanada, wo man wohl ganz schnell mal Sterbehilfe angeboten bekommen kann.
Jokerin sagte:
Mir mir haben Augenzeugen schon vor vielen Jahren von mehreren Fällen in Holland erzählt, wo ältere Personen ins Krankenhaus kamen, dort ausdrücklich darum baten, nicht aktiv um die Ecke gebracht zu werden, und dann doch in Windeseile die Todesspritze bekamen.
Panta rhei sagte:
Vor Jahren habe ich mal ein Buch über eine (noch recht junge) Holländerin gelesen, die Brustkrebs hatte. Ich habe es so ein Erinnerung, als gab es da, als sie schwerstkrank und immer hilfebedürftiger wurde, einen (unausgesprochenen?) Druck auf sie (auch seitens Freunden und Verwandten) doch endlich die Sterbehilfe in Anspruch zu nehmen.
Es ist wirklich ein schwieriges Thema. Ich bin eigentlich eher ein Befürworter, allerdings ist mein Vertrauen in diesen Staat so gering, dass ich Angst vor einer Einführung hätte. Wichtig wäre mMn zuerst der Ausbau der Palliativmedizin und der Schmerztherapie, sodass z.B. niemand unerträgliche Schmerzen aushalten muss.
Anonyma sagte:
Ja, aber was denn nun? Will man sie verselbstmorden oder am Leben erhalten? Oder beides? Oder will man nur die gesunden Alten verselbstmorden?
Tier sagte:
Das ist eine Frage der Versicherten Kategorie.
Bist du AAA+ Kunde na dann gute Nacht,
bis zum letzten Cent, das kann dauern.
Bist du AA oder A dann auch volle abzocke.
Bei B und C Kunden und dem restlichen Pöbel ist die Spritze des Todes, die kosteneffizienteste Variante.
Das Hotelmanagement des Spitals bestimmt.
Der Chefs Arzt ist nur Befehlsempfänger und weisungsgebunden.
Allerhöchstens hypokritischer Meineid.
Grrrrrr Tier
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Bist du AAA+ Kunde na dann gute Nacht,
bis zum letzten Cent, das kann dauern.
Bei Michael Schumacher, in dieser Frage sicher Doppelplusultrazumquadratgut-Kunde geht das nun schon über 10 Jahre.
Oder er war in Wahrheit recht gleich schon „über den Berg“ und man hält den Mythos offen.
Beide Male wird da irgendwo dran verdient in Summen, die er selbst zu aktiven Zeiten eingestrichen hatte.
Moppel sagte:
Ich kenne da welche, die sich verhalten, als wären sie bereits hirntot. Die Nato wurde auch schon als hirntot erklärt.
Anonyma sagte:
Frohe Ostern!
FritztheCat sagte:
EI fein! Das lief in er Musikbox in unserem Jugendzentrum, eine tolle Nummer.
Frohe Ostern!