Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
R.E.M. – Losing My Religion
Grrrr Tier
1.085.816.784 Aufrufe 02.07.2011
Rieck vergleicht mal die Frage nach der Existenz Gottes mit dem Co2-Glauben und bringt Argumente für die These, daß es sich um eine Grüne Religion handelt – ohne das ganz offen auszusprechen 🙂
https://www.wissen-neu-gedacht.de/peter-mccullough-interpretiert
Noch was Aufhellendes zu“ virus= Krankmacher“
DIE AGORA: WOHER SIE KOMMT, WER SIE BEZAHLT 4
Die Staatssekretäre der Agora
Insgesamt zehn Staatssekretäre waren oder sind mit dem Think Tank der Agora Energiewende verbunden – und das über ein Jahrzehnt hinweg. Einen Skandal sehen Medien und Politik darin offenbar nicht: Grüner Lobbyismus ist ein Kavaliersdelikt.
https://archive.fo/Q7VHE
Kabinett verbietet Heizen mit Holz – Verband: Bund „richtet ungeheuren Schaden an“
Die Regierung scheint den Deutschen beim Heizen kaum eine Alternative zur Wärmepumpe zu lassen. Nach dem Verbot von Öl- und Gasheizungen soll jegliche Form von Holz als Brennmaterial tabu sein. Deutliche Kritik kommt indes von Waldverbänden – und dem bayerischen Wirtschaftsminister.
Das Bundeskabinett verabschiedete am 19. April den Entwurf eines Gebäudeenergiegesetzes. Die Bundesregierung setzt damit ihre Verbotspolitik fort. Nach dem Verbot von neuen Öl- und Gasheizungen ab 2024 ist künftig der nächste natürliche Brennstoff an der Reihe.
So sollen Biomasseheizungen in Neubauten, also auf Basis von Holz in Form von Pellets, Hackschnitzeln und Scheitholz verboten werden. Der Zweck ist die Erfüllung des 65-Prozent-Zieles von erneuerbaren Energien im Heizungsbereich. Obwohl die Bioenergie heute bereits rund 84 Prozent der erneuerbaren Wärme bereitstellt und damit die Vorgabe erfüllt, hält das Kabinett an der Entscheidung fest.
Das Bundeswirtschaftsministerium verweist dabei insbesondere auf die begrenzte Verfügbarkeit der Brennstoffe. Sie sollten daher vornehmlich im Bestand genutzt werden.
Deutliche Kritik kommt indes von Waldverbänden – und dem bayerischen Wirtschaftsminister.
Ja das kann er sich trotz „Wahl“getöse auch sparen. Es sollte nach dem großen Test doch nun klar sein, daß das Volk mehrheitlich so dämlich ist.
Man kann wohl mittlerweile selbst das Leben an sich „verbieten“ und erntet am Schluß doch Zustimmung.
Beim Thema Abtreibung klappt das ja auch schon real praktisch.
Wer will denn da noch etwas ernsthaft gegen den geplanten „Großen Neustart“ haben ?
Kann eigentllich tatsächlich nur besser werden ……………
Sehenswert auch das Video, das Köppel im Gespräch.mit zwei jungen Moskauer Schauspielschülerinnen zeigt.
https://archive.ph/2ckSP
Der chinesische Botschafter in Paris, Lu Shaye, übernimmt russische Propaganda und zweifelt die Souveränität der Ukraine an. Entsprechen seine Äußerungen der Linie Pekings?
Als der Moderator ihn auf das Völkerrecht verwies, behauptete Lu: „Die Ex-Staaten der Sowjetunion haben nicht den effektiven Status eines souveränen Staates im internationalen Recht.“ Es gebe kein Abkommen darüber, führte der Repräsentant der UN-Sicherheitsratsmacht China aus. Der Botschafter, der seit 2019 auf dem Posten in Frankreich ist, wiegelte Vorhaltungen des Moderators ab. „Lassen Sie uns nicht zu Rechtskniffen greifen“, sagte Lu. Zuvor lobte er die von Präsident Emmanuel Macron geforderte strategische Autonomie Europas. China setze sich dafür ein. Es dürfe kein Unterschied zwischen Demokratien und Diktaturen gemacht werden, denn der Westen könne sich nicht anmaßen, allein die Kriterien für eine Demokratie zu definieren.
Die Tigermücke ist das tödlichste Tier der Welt (laut Bill Gates) und breitet sich rasant von BaWü ausgehend aus. Leutz, der Sommer ist versaut
Dieser Roman Lasota sieht so aus, als würde er das nicht als Satire meinen sondern tödlich ernst :-). Sieht man den Leuten irgendwie an. Hat so’n typischen Mario Sixtus Habitus..
Aus einer Mücke wird eine Seuche, Tierische Variante 666.
Die Maul- und Klauenseuche (MKS) ist eine hochansteckende, akut verlaufende, fieberhafte Viruserkrankung. Sie kann alle Klauentiere wie Rinder, Schweine, Schafe, Ziegen, Rot-, Reh- und Damwild befallen.
Für den Menschen stellt die MKS eine gesundheitliche Gefahr dar.
Das Tier hat im vorangehenden Satz ein k bei eine gestohlen.
Ihr werdet ALLE sterben!
Grrrrr Tier
Oh Mann. Ich bin nicht mehr auf dem Laufenden. Die Nummer kannte ich noch garnicht von J.B.O.
Zu dem von mir geposteten Merkel-Video: wem gehört die Stimme ganz zum Schluß, die sagt, man habe eine junge Kommunistin zur Kanzlerin gewählt? Oskar Lafontaine?
Bingo! FDJ-Assistentin für Agitation und Propaganda.
Und hier mal die Position der AFD.
Anjan Sundaram / 23.04.2023 «Westliche Werte» sind schnell vergessen, wenn ein Diktator Konzerne begünstigt und sich pro-westlich verhält.
Ruanda Hauptstadt Kigali.africa-business-guide
Ruanda mit der Hauptstadt Kigali © africa-business-guide
Sein Machthunger ist unstillbar. Seit er vor über zwei Jahrzehnten Staatspräsident wurde, hat er die verfassungsmässigen Amtszeitbeschränkungen gelockert, die freie Presse ausgeschaltet und ist gegen Andersdenkende vorgegangen. Reporter mussten ins Exil oder wurden gar ermordet. Oppositionelle wurden inhaftiert oder gar tot aufgefunden. Sein Land ist zu einer Tyrannei verkommen.
Laut WEF ein afrikanischer Musterkandidat mit guter Frauenquote. Wer dort (warum auch immer) einreisen möchte, muss gegen Corona geimpft sein, auch kleine Kinder.
„Der Mensch stammt vom Affen ab.“
Die Affen beginnen, diese These zu verneinen.
(Diego Fusaro).
Tja, hätte man ihn bloß schneller eingebürgert…
„Messerangriff in Duisburger Fitnessstudio: Polizei verhaftet 26-jährigen Syrer“
https://rtde.tech/inland/168346-messerangriff-in-duisburger-fitnessstudio-polizei/
Geiles Protestschild.
Ich habe in den letzten Jahren bemerkt, dass die AfD bei den wirklich wichtigen Fragen meine Meinung im Bundestag vertreten hat, und weiss das zu schätzen. Aber dieser Pazderski ist ein Hirni, der sich um Kopf und Kragen twittert. So einen Tiefflieger kann man unmöglich wählen.
Mit dem ski am Ende seines Names hat er auch noch Migrationshintergrund 🙂
Die Typen hab ich gestern in Düsseldorf gesehen. Die wurden mit einem Abstand von etwas mehr als 30 m von der Politzei neben der offiziellen APO-Friedensdemo platziert, damit die die Redner, u.a. Andre Hunko (dieLinke) niederbrüllen durften. Ein erbämrliches Antifa-Trüppchen.
Das hier war die eigentliche Demo, die die Antifa oben nur stören wollte. Zwar mehr, aber auch nicht viele Leute. Vor allem der Altersdurchschnitt war deprimierend.
https://t.me/Dr_Mona_Aranea/1539
Antifa, Kokaineflaggen, Spritzensymbole und Masken. Gehört alles zusammen.
Daß die Polizei auf dem Bild rechts steht, ist offensichtlich 🙂
Wenn wir denen noch beibringen können,dass es kein virus gibt ,das Krankheiten erzeugt(z. B. Polio ist nur eine Vergiftung mit DDT! Als das verboten wurde,war Polio weg!),dann helfen die mit auf dem Weg zu einer menschenwürdigen „lebenskonformen Medizin“!(Dr. Bodo Köhler)
In dem Zusammenhang ist interessant, dass man in einigen Ländern wohl die Wahl zwischen „Pest und Colera“ bzw. Polio und Malaria hatte. Malaria gibt es noch immer.
https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2011112402.html
Klar! Ich war dort überall und hab nix bekommen😉😀Mosquitonetz und Gintonic!
Danke, daß Du diese impfkritische Seite nochmal verlinkst (nach Ede [?] vor längerer Zeit). Lohnt sich immer wieder, hineinzuschauen.
Pfizers Massenmord
https://www.world-scam.com/de/archive/21733/437-pfizers-massenmord/
@Anonyma
Überlegungen zum Hyperschall-Waffeneinsatz Russlands in Lew. Dieser Bericht wird der Wahrheit etwas näher kommen und mit vielen übertrieben Spekulationen aufräumen. Es ist noch immer nicht geklärt ob das Ereignis stattgefunden hat. Die NATO wird sich bedeckt halten. Es kann ein Hinweis geben, denn die angeblich Offensive der Ukraine wird permanent verschoben und eine gescheiterte russische Winteroffensive heubeigeschrieben. So weit ich es verfolgen konnte wurde von russischer Seite aus nie von einer Winteroffensive berichtet. https://globalbridge.ch/wenn-ueberheblichkeit-menschenleben-kostet/
Danke. Interessanter Text.
Sehr interessant!
Ob das in die Köpfe dieser Strategen wenigstens langsam eintröpfelt?
Auch in diesem Artikel von der „ehemaligen DDR“ gesprochen, aber nicht von einer ehemaligen NVA. Wie kann das zusammenpassen? Sprachen wir schon mal vom „ehemaligen Dritten Reich“ oder von anderen ehemaligen Staatsgebilden?
Ja, es wurde bzw. wird immer davon gesprochen, daß jemand im „ehemaligen deutschen Osten“ geboren sei, auch wenn er im deutschen Osten, also in Schlesien oder Pommern oder Ostpreußen, geboren war bzw. ist.
Und mit Erfolg wurde den Deutschen der BRD und der DDR vom Wertewesten und vom Werteosten eingetrichtert, die DDR sei „Ostdeutschland“ und nicht etwa Mitteldeutschland. So will man Geschichte ausradieren, und es klappt ja.
Kommt halt auf die Perspektive an. Seit ich lebe hört Deutschland an der Ostgrenze der ehemaligen DDR auf. Also ist es Ostdeutschland. Wer immer in realitätsferner Erinnerung alter Größe verharrt macht sich doch lächerlich. Will jemand Sizilien wiederhaben?
MDR=Mitteldeutscher Rundfunk.
Peinlich.
3 Punkte, nach dem langen Text möchte ich noch einmal hervorheben:
1_Der Bunker war sovjetischer Bau also hatte Russland genaue Pläne*
2_Treffergenauigkeit der Rakete soll einen Meter betragen.
Dabei bohrte sich zunächst eine Kinzhal-Rakete mehrere Dutzend Meter in das Erdreich und die obere Bunkerabdeckung bevor sie detonierte. Danach folgte dieser die zweite Kinzhal-Rakete – in genau denselben Schacht.
3_„Kinzhal“ und „Antwort auf Terroranschläge in der Region Brjansk“.
Auch hier ein ausführlicher Bericht zum Thema:
In obigem verlinkten, dreisprachigen Blog berichtet Peter Hänseler, ein Schweizer der in Moskau lebt, über geopolitische und geoökonomische Themen.
Peter Hänseler unterscheidet sich von Mainstream-Journalisten dadurch, dass er Themen aus westlicher und östlicher Sicht betrachtet und bewertet – und somit auch über Themen schreibt, über welche im Westen schwerpunktmässig nicht berichtet wird. Da er in diesem Blog Journalist, Redaktor und Herausgeber in einer Person ist, sieht er sich zudem keinem Einfluss einer Redaktion oder eines Verlags ausgesetzt.
Peter Hänseler ist politisch und journalistisch unabhängig, geht in Russland keiner kommerziellen Tätigkeit nach und bezieht keinerlei Mittel vom Staat oder anderen Organisationen. Der Blog ist für die Leser kostenlos
Köppel machte kürzlich auf dem rotenPlazt ein Interview mit ihm:
In Moskau, die Schweizer Stimme aus Russland: Der Unternehmer, Anwalt und Publizist Dr. Peter Hänseler über das Leben in Moskau, den Krieg, die Seele der Russen und die Bedeutung der Schweizer Neutralität:
Auch am „Roundtable“ war dieser vermutete Angriff Thema
The Roundtable #54: Brian Berletic and Pepe Escobar
Aha, es sind nicht die Wagner-Söldner, die im Sudan zündeln, sondern ….?
SCOTT RITTER: NATO Can’t do Anything
Einbau intelligenter Strommessgeräte beschlossen
„Heute wird der Smart-Meter-Rollout gestartet“, sagte die Grünenabgeordnete Dr. Ingrid Nestle in ihrem Eingangsstatement. Viele Regierungen der Vergangenheit hätten das versucht, es sei ihnen aber nicht gelungen. Deshalb sei es eine erfreuliche, eine gute Nachricht, dass nun der Weg frei sei, um den Rollout voranzubringen. Der sieht unter anderem vor, dass bis 2030 jeder Haushalt einen intelligenten Strommesser hat.
Robin Mesarosch (SPD) erklärte, „wir leben in einem Land, wo der Strom aus der Steckdose kommt“ – das werde auch so bleiben. Politik aber müsse vorausschauend sein. Und absehbarerweise werde sich zum Beispiel die Zahl der Elektroautos in Deutschland vervielfachen. Wenn die alle gleichzeitig mit Strom betankt würden, bräuchte das Milliarden Kilowattstunden. Ein intelligentes Stromnetz werde es möglich machen, das zu entzerren und die Batterien dann aufzuladen, wenn viel, also günstiger Strom im Netz sei.
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2023/kw16-de-digitalisierung-energiewende-941066
STROMSPAREN ZUR WELTKLIMARETTUNG?
Smart Meter: Einfallstor für Hacker, Einbrecher und Terroristen
Der Bundestag hat den beschleunigten Einbau von „intelligenten“ Stromzählern beschlossen. Die Hersteller der Geräte freuen sich, ihnen winken hohe Gewinne. Für die Verbraucher wird es teuer, der Nutzen also fraglich. Zudem bergen Smart Meter hohe sicherheitstechnische Risiken.
Gruselig. Unsicher, ungenau, manipulationsanfällig, gefährlich und bringt für den Verbraucher kaum eine Ersparnis.
Eine Maßnahme ist nur dann fortschrittlich, wenn es keine Einbußen beim Komfort gibt. Alles andere ist ein Kompromiss mit Einbußen.
Was ist wenn man mit die Batterie vom Elektroauto aufladen will, weil man es in absehbarer Zeit benötigt, aber der smartmeter die Aufladung verhindert?
Was ist wenn nach längerer Fahrstrecke die Batterie an der Raststätte geladen werden muss, aber das intelligente (neudeutsch smarte) Netz das unterbindet?
Muss ich erst auf die nächste Netzverstopfung nach Göring-Eckardt warten?
Die E-Mobilität Fanatiker prahlen ja damit, dass ein 20 minütiger Ladevorgang ausreicht, um mit min. 85% Akkukapazität weiterfahren zu können. Man könne sich ja in der Zwischenzeit einen Kaffee holen und Pause machen, heißt es. Erstens will ich keinen überteuerten Kaffee vom Rasthof, wenn ich gerad keine Lust drauf hab, zweitens will ich selber entscheiden wann ich eine Pause brauche, drittens ist der Tankvorgang meines fast 40 Jahre alten Mercedes in unter 2 min abgeschlossen. Die 65 l reichen dann für gut 500 km. Welchen Fortschritt bietet mir also ein E-Auto?
Ein Bekannter hat sein Auto meist in der Tiefgarage eines Dresdner Supermarktes aufgeladen, während er einkaufen war. Inzwischen hat der Supermarkt diesen Service eingestellt und die Ladesäulen abgeschafft. Dein Auto frisst aber ganz schön viel. Ich komme mit 26 Liter (mehr geht nicht rein) von Bonn nach Leipzig, wenn ich nicht durchgehend rase.
Wir fahren mit unsrem Benziner ca 700 km, dreimal tanken nach Sizilien, das ist super. Da verplempern wir keine Zeit mit dem Laden. Diese E-Mobilität wird sowieso nur nach dem Bau und vor der Entsorgung betrachtet. Was mir noch aufstößt ist, daß aus hier das Bestreben zum Gigantismus ansteht. Also ist das keine Wende. Es bleibt wie es ist. Außer die riesige zu erzeugende Strommenge.
Oder wenn Dunkelflaute ist, dann kann man ganz einfach eingreifen.
Oder wenn einer zu aufmüpfig ist…..
Es ist nur noch gruselig
Bill Gates: Bösewicht oder einfach nur Psychopath?
Die Corona-Aufklärung stockt zwar, doch zu Bill Gates wird nun auch der Mainstream (wieder) hellhörig. Wann erfahren wir die ganze Wahrheit?
Immerhin: Zu Bill Gates gibt es jetzt ein Art Aufklärung. Das heißt: Man sendet jetzt, was man zuvor eigentlich schon hätte wissen können. So ist das eben mit der “Aufklärung”: Erst tut man so, als wisse man von nichts, danach war ja alles immer schon klar. Auch zur Person Bill Gates änderte sich die Nachrichtenlage plötzlich um 180 Grad. Auch hier konnte man alles schon vor der Pandemie wissen, man tat es nicht, und holt jetzt die Dokumentation nach, die man längst in der Schublade hätte haben können. Zu späte Aufklärung ist eine Art der medialen Vertuschung. Nur soll sie dem Leser oder Zuschauer nicht auffallen, der denken soll: Oh, die sind ja doch etwas kritisch…
https://www.freischwebende-intelligenz.org/p/bill-gates-bosewicht-oder-einfach
https://www.ardmediathek.de/video/tech-titanen/folge-2-bill-gates-tech-titan-s01-e02/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE4MzY4MzU
Who Is Bill Gates? (Full Documentary, 2020)
Das ist doch die bewährte amerikanische „Lösung“: Schaffe ein Problem und biete gleichzeitig die Lösung an. Dann bist du der Beste und kannst eine goldene Nase verdienen. Außerdem hast du die Zügel fest in der Hand.
„Viele Kinder leiden heute noch“ unter Corona-Maßnahmen, sagt Lauterbach
„Von allen, die Opfer erbracht haben in der Pandemie, haben die Kinder die meisten erbracht“ – deutliche Worte von Gesundheitsminister Karl Lauterbach und (SPD). Bis heute würden Kinder in Form von psychischen Störungen und einer schlechteren Gesundheit unter den Maßnahmen leiden.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article244919478/Karl-Lauterbach-Viele-Kinder-leiden-heute-noch-unter-Corona-Massnahmen.html
Es kann einem nur permanent schlecht werden ob dieser Verlogenheit.
„Opfer bringen“ ist etwas aktives, das von der Person ausgeht, das trifft aber nicht zu.
Es müsste heißen: „Von allen, die durch unsere Maßnahmen misshandelt wurden, sind Kinder (neben den alten Menschen in den Heimen), die am meisten geschädigte Gruppe“ !
https://www.rnd.de/politik/karl-lauterbach-impft-zwei-kinder-kinderimpfstoff-ist-genug-da-4TDZBULPLNCMVH3OXQ2EF635N4.html
Man setze in folgendem Satz nur noch das Komma:
Hängen kann man nicht laufen lassen
Oder so: Sie sind auf dem Altar der aktiven Kapitalinteressen als passive Opfer gelandet…
Gestern ging hier im blog die Meldung rum der Bund hätte fast 440 Mrd. Euro an Steuergeld
veruntreutausgegeben. Das wahre Schadensausmaß lässt sich gar nicht in € beziffern.Lauterbachs Aussagen lassen nur einen Schluss zu. Er droht durch den Wegfall der Zwangsmaßnahmen in der politischen Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Jetzt versucht er sich als Aufklärer weiter wichtig zu machen. Ein ganz miserabler Charakter.
Lauterbachs Aussagen lassen nur einen Schluss zu. Er droht durch den Wegfall der Zwangsmaßnahmen in der politischen Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.
Daran kann ich leider nicht glauben. Er versucht sich jetzt einfach durch Heuchelei reinzuwaschen und die Diskussion dann zu beenden. Der hat schon wieder so viele neue Eisen im Feuer, der macht immer weiter – z.B. massive Schließung von Krankenhäusern, Umwandlung stationärer Behandlungen in ambulante, Digitalisierung von Patientendaten und Zurverfügungstellen für Pharma u.ä. Und die „nächste Pandemie“ kommt auch ganz sicher.
Ich denke, der kommt wieder davon und wird weitermachen wie bisher und noch viel intensiver.
Die nächste Plandemie wird kommen und ich denke da hängt der Psychopath noch nicht am Rollator.
Wenn von Aufarbeitung gesprochen wird und ich schon höre Vorbereitungen zur Herstellung von Masken in Deutschland müssten getroffen werden, um im Ernstfall nicht auf Lieferungen aus dem Ausland angewiesen zu sein, dann vergehts einem gleich wieder. Die Machthaber und ihre Sockenpuppen würden das gleiche Spiel nicht nur erneut betreiben, sondern sogar noch intensivieren.
Yepp. Der hier wird auch wieder dabei sein:
Wäre man an Erkenntnissen interessiert, könnte man z.B. auch fragen: Warum sind Menschen nicht erkrankt und nicht gestorben, die gar nicht „geimpft“ sind.
Und wie zurück, im heimischen SH!
„Die nächste Plandemie wird kommen“
SELBSTVERSTÄNDLICH!
Die BS-Intelligenzia hat steht’s die korrekten Antworten für die zu Erziehenden parat:
https://i.postimg.cc/zfwTwj2F/signal-2023-04-23-18-48-08-409.png
Wohl zuviel Sesam-Straße geglotzt!
Auf dem Entenkanal von Sonntagmorgen
Die Krümelmonster mit ihrem „HER MIT DEN KEKSEN“!
„Bei Status quo noch fünf Jahre Chodorkowsi: Halbherziger Westen zieht Krieg in die Länge
23.04.2023, 07:21 Uhr
Die westlichen Partner haben der Ukraine mit militärischer Ausrüstung im Wert von 55 Milliarden Dollar geholfen. Das ist nicht nur nach Ansicht der Führung in Kiew nicht ausreichend: In einem Interview fordert der russische Putin-Kritiker Chodorkowski 300 Kampfjets.“
https://www.n-tv.de/politik/Chodorkowsi-Halbherziger-Westen-zieht-Krieg-in-die-Laenge-article24072583.html
„Schluss mit roten Linien Melnyk fordert Verzehnfachung der Militärhilfen
22.04.2023, 22:17 Uhr
Der ukrainische Vizeaußenminister Andrij Melnyk hat eine Verzehnfachung der westlichen Militärhilfe gegen den russischen Angriffskrieg gefordert. „Wir sind unseren Verbündeten dankbar für ihre militärische Hilfe. Aber das ist nicht genug“, schrieb der frühere ukrainische Botschafter in Deutschland am Abend auf Twitter. „Die Ukraine braucht zehn Mal mehr, um die russische Aggression dieses Jahr zu beenden.“ Bisher hätten alle Verbündeten zusammen 55 Milliarden US-Dollar, rund 50 Milliarden Euro, bereitgestellt. Es brauche aber das Zehnfache, betonte der Diplomat.“
https://www.n-tv.de/politik/Melnyk-fordert-Verzehnfachung-der-Militaerhilfen-article24072429.html
Die Lücke oben? Da gab es einen Film, wie sich Krümelmonster diverse Kekssorten einverleibt.
Na, wenn das schon staatsgefährdend sein soll, sollten wir uns warm anziehen. Begreife allmählich für was die ganzen Maßnahmen contra Gas und Gasheizung so dienen sollen.
Klimaradikale besprühen Geschäfte auf dem Ku’damm mit Farbe – Passanten beschimpfen sie
Neue Aktion der Letzten Generation: Diesmal nahmen die Aktivisten Modeboutiquen der legendären Berliner Einkaufsmeile am Kurfürstendamm ins Visier. Ihr Motto: „Wir können uns die Reichen nicht mehr leisten“.
https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article244947540/Berliner-Ku-damm-Klimaaktivisten-bespruehen-Luxus-Laeden-mit-Farbe-Passanten-beschimpfen-sie.html
Es sind Reiche, die diese „Bewegung“ anführen. Es sind „Reiche“, die diese „Klimaaktivisten“ bezahlen und sicherlich auch für die Fassadenreinigung aufkommen werden.
Kreml-Forderungen auf „Friedensdemos“: Russische Führung will offenbar Querfront aus AfD und Wagenknecht-Lager*
Der Kreml unterstützt in Deutschland offenbar die Bildung einer Querfront aus der AfD und dem Lager um die Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht. Das geht aus vertraulichen russischen Dokumenten vor, über die die „Washington Post“ am Freitag berichtete.
https://www.tagesspiegel.de/politik/russische-einflussnahme-in-deutschland-kreml-will-querfront-aus-afd-und-wagenknecht-lager-9696830.html
In den Dokumenten geht es dem Bericht zufolge um Treffen zwischen Kreml-Vertretern und russischen Politstrategen, die dann wiederum über ihre Versuche zur Umsetzung der Pläne berichteten. Allerdings enthalten die Dokumente keine Belege für direkte Kontakte zwischen Russland und der AfD oder dem Wagenknecht-Lager.
Macht ja nix, kann man ja trotzdem mal in die Überschrift setzen.
Dieses Gebilde, Zentrum für politische Schönheit, war mir schon immer suspekt. Das ist anscheinend eine Woke-Bewegung. Was da verbreitet wird ist das radikale bürgerliche Denken z.B. über den Jugoslawien.Krieg oder Putin. Anscheinend soll mit plumpen Agitationen die heile unberührte kleinbürgerliche Welt geschützt werden und die Gefahr für sie ist die Ablehnung einer Eine-Welt-Vorstellung. Ähnlich betrachte ich das ZLM. Was daran modern ist, bleibt mir ein Rätsel. Auch die ,Letzte Generation, bewegt sich in der Erhaltung eigener Privilegien. Dem hat sich der reaktionäre Staat zu beugen. Wir sind die Bestimmer und alles andere ist zu bekämpfen. Eine merkwürdige Rückkehr zur wilhelminischen Zeit ohne Dialektik. Was so schon der Quatsch mit der Betrachtung mehrerer Seiten. Somit sind diese Bewegungen primitiv und unpolitisch. Wenn ich schon das Gejammer verfolge wenn, wahrscheinlich bezahlte Personen, durch die Polizei von der Straße entfernt werden, erinnere ich mich an die Einsätze gegen Startbahn-West-Gegner und die rabiate Polizeihorden die brügelnd durch Sachsenhausen gezogen sind und die Gerichte dies billigten und sogar den Sitzstreik als Form der Gewalt deklarierten. Da war etwas anderes im Hintergrund, die Gefahr den Staat zu entmachten, also politisches Wollen. Jetzt ist das so lächerlich. Es erscheint mir das die heutigen Protestier Kinder der damaligen Richter, Politiker und Polizeibeamte sind. https://www.telepolis.de/features/Bundeswehr-undankbar-Anklage-gegen-staatstragenden-Satiriker-8976394.html