Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Papa Schlumpf sagte:
superguppi sagte:
Noch mehr Geld, noch mehr Macht: Deutsche Bundesregierung will WHO-Diktatur stärken
Während Kritiker gegen den sogenannten WHO-Pandemievertrag Sturm laufen und zum Widerstand gegen den faktischen Angriff auf die Souveränität der Mitgliedsstaaten aufrufen, will der größte Geldgeber der umstrittenen Organisation das genaue Gegenteil bewirken: SPD, Grüne und FDP fordern in einem Antrag noch mehr finanzielle Mittel für die Pharma-korrumpierte WHO sowie noch mehr Möglichkeiten der Einflussnahme, auch im Hinblick auf die “Klimakrise”. Deutlicher kann man den Bürgern nicht vor Augen führen, dass die “Pandemie” nur der Startschuss für weiteres Unrecht unter dem Deckmantel eines angeblichen “Notfalls” war.
Jokerin sagte:
Welt-Autor Hannes Stein lebt seit 15 Jahren in den USA und hat die US-Staatsbürgerschaft.
Von außen hat man eben einen ganz anderen Blick auf unsere Koryphäen!!!
https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus245267096/Annalena-Baerbock-Warum-ich-als-Konservativer-in-Amerika-die-gruene-Aussenministerin-bewundere.html
„Warum ich als Konservativer in Amerika Annalena Baerbock bewundere –
Als Konservativer in Amerika war ich einst für den Irakkrieg. Und Deutschlands Atomausstieg finde ich irrsinnig. Trotzdem entwickele ich gerade eine merkwürdige Vorliebe für die deutschen Grünen. Das hat vor allem mit der besten Außenministerin zu tun, die dieses Land je hatte.
(Hannes Stein, Bezahlschranke) –
Auszug: „Um es klar zu sagen: Die Frau ist ein Segen — klug, lustig, taff, moralisch völlig eindeutig. Ein besserer Mensch, ein besserer Politiker hat das deutsche Außenministerium nie angeführt. Annalena Baerbocks Rede in Butscha nach dem Massaker war groß und wird in die Geschichtsbücher eingehen. Ihre Tränen in Yad Vashem waren nicht geheuchelt. Frau Baerbock verhält sich besser als der französische Staatspräsident, der aus dem Herumeiern gar nicht mehr herausfindet, und der deutsche Kanzler, der sich von seinen Getreuen zum Jagen tragen lässt. Aus meiner Sicht hat Frau Baerbock nur einen kleinen Charakterfehler: Sie ist leider nicht Bundeskanzlerin, aber dafür kann sie nichts. Wäre Annalena Baerbock im Februar 2022 Chefin der deutschen Regierung gewesen — die Ukrainer hätten ihre Leopard-Panzer selbstverständlich ein halbes Jahr früher bekommen. Damit kein Mensch auf die Idee kommt, ich hätte mich verliebt: Es ist nicht nur Annalena Baerbock, die ich mag, es sind die Grünen überhaupt. Auch Robert Habeck, den ich schätze. Auch Omid Nouripour, den ich bewundere. Auch Anton Hofreiter, den ich respektiere. Auch Reinhard Bütikofer, den ich verehre. Und natürlich den großartigen Ralf Fuecks und die noch großartigere Marieluise Beck und viele, viele andere. (…) Die Grünen sind heute die Partei der Nato und des Westens. (…) Dass die junge, freche, kluge Annalena Baerbock eine Form des Links-Seins verkörpert, die moralisch ist, aber nicht moralinsauer, kämpferisch, aber nicht verbissen, selbstbewusst, aber nicht selbstbesoffen. More power to her! (…) Der Streit um irgendwelche Ölheizungen, den ich von Amerika aus ohnehin nicht beurteilen kann, ist mir ehrlich gesagt egal.“
(Anmerkung Ulrich Teusch: So eine Unverschämtheit! Mir sind die Ölheizungen keineswegs egal!)
amusburn sagte:
???
Völkerrechtlerin :-))) sagte:
Stein in freier MItarbeiter. Schriebe er die Wahrheit, würde der Meinungsartikel nicht veröffentlicht und er bekäme kein Geld.
Die Lobhuddelei ist wirklich billigster Natur.
Des Brot ich ess, des Lied ich sing.
amusburn sagte:
Das ist keine Propaganda, das ist einfach nur bescheuert.
Völkerrechtlerin :-))) sagte:
Kauf halt sein Buch, damit er endlich Geld verdient!
Dann muss es solches Gequarke nicht absondern.
Der Frosch gart langsam sagte:
Keiner besteitet, dass Baerbock der verlängerte Arm des von Neocons geführten amerikanischen Außenministeriums ist und als solcher die Interessen der entsprechenden Kreise vertritt. Was außer Jubelarien sollte Stein also trällern? Noch dazu in einem Medium, das mehrheitlich zwei amerikanischen Cousins mit erheblichen Finanzinteressen gehört.
invernale sagte:
Könnte man für Ironie halten, ist aber offenbar ein gelungener Clickbait für die Grünen-hassenden Welt-Leser. Leserkommentare in vierstelliger Anzahl trotz Bezahlschranke.
amusburn sagte:
Die Bots laufen sich tot!
superguppi sagte:
https://t.me/propapanda666/41523
„Gebaerbockte“ Politiker verdienen 4 bis 5 Mal so viel ohne etwas zu können
„Die Politik zieht die an, die in der Politik besser verdienen würden als draußen“, so Markus Krall, ein deutscher Unternehmensberater in der Sendung „Fair Talk“. Ferner weist der Gast der Sendung darauf hin, dass man in der Politik keine Ausbildung brauche, man aber trotzdem vier bis fünf Mal so viel verdienen werde wie ein Durchschnittsbürger.
„Der Politiker und der Abgeordnete – im Gegensatz zu dem was im Grundgesetz steht – dass er nämlich nur seinem Gewissen unterworfen ist, sondern nicht der Parteiführung, weil die ihn auf die Liste ganz nach hinten verbannt hat.“
Anonyma sagte:
Du musst ein dickes Fell und viel Geduld haben, wenn du es bist ganz oben schaffen willst. Der Machtkampf innerhalb der Parteien um Posten und Pöstchen ist krass und oft unter der Gürtellinie. Tränen und Hass sind die Regel, echte Freundschaften kommen nicht zustande. Man muss sich nach oben dienen – wer das nicht kann, bleibt ewig Karteileiche. Die Leute, die oben sind, verteidigen ihr Revier mit Klauen und Zähnen und beißen alles weg, was ihnen gefährlich werden könnte. Freund, Feind, Parteifreund.
Affentheater sagte:
Vor allem korrumpierbar. Ohne dem geht nichts, Ein allgemein bekannter Spruch: Qwnn ich es nicht mache nachts ein andrer.
Moppel sagte:
Der Politiker und der Abgeordnete – im Gegensatz zu dem was im Grundgesetz steht – dass er nämlich nur seinem Gewissen unterworfen ist, sondern nicht der Parteiführung, weil die ihn auf die Liste ganz nach hinten verbannt hat.
Da haben wir es wieder, das mit dem gewissen Gewissen. Zwischen Gewissen und gewissenlos ist in dieser Branche oft nur ein kleiner Abstand (Fragwürdige Aussagen in Lebensläufen, abgebrochene Ausbildungen, Entscheidungen ohne fundierte fachliche Basis, Vetternwirtschaft…).
superguppi sagte:
https://archive.ph/7s8E5
Eis-Baumstämme als Klimazeugen
„Dass sich die Alpengletscher zur Zeit in einer Rückzugsphase befinden, gibt immer wieder Anlass zur öffentlich geäußerten Besorgnis. Klimageschichtlich betrachtet ist das laut dem Gletscherforscher Kurt Nicolussi von der Universität Innsbruck nichts besonderes. Er gehört zu einer Forschergruppe, die überzeugt ist, dass sich seit dem Ende der letzten Eiszeit vor etwa 11.500 Jahren Gletschervorstöße- und -rückzüge immer wieder markant abgewechselt haben.
superguppi sagte:
superguppi sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Stell Dir vor, wir sind sozial engagiert, aber nur wenn es sich lohnt (Sozialkreditsystem). Das also ist das Menschenbild dieser idiotischen Technokraten.
https://www.vorausschau.de/vorausschau/de/home/home_node.html
Unfassbar, was für ein technokratischer Hirnfick. Man kann diesen Typen nur noch den Krieg erklären. Es reicht.
amusburn sagte:
Schön(!), so ein Statement hier zu lesen. Viel zu lange hat es gedauert, bis die Menschen begriffen haben (das ist keinen anderen Ausweg gibt).
Anonyma sagte:
Schön. Erzähl doch mehr davon. Es interessiert mich wirklich, was du KONKRET zu tun gedenkst.
amusburn sagte:
ETBMSb lieferte die Vorlage.
dafranzl sagte:
Sei vorsichtig sonst hängt er sich noch bei dir an😀
Anonym sagte:
Wer schützt den alten weißen Holländer vor den Schutzsuchenden?
https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1656374229447614464
Tweet über deutsche IP Adresse nicht aufrufbar.
amusburn sagte:
https://i.postimg.cc/vm01gcpd/2023-05-11-16-56-15.png
https://streamable.com/8gg1n5
amusburn sagte:
Hoffentlich ein Systemparteienwähler!
Volk sagte:
Spätestens ab jetzt nicht mehr!
Völkerrechtlerin :-))) sagte:
Ich würde ihm aber auch raten, sich einen richtigen Hund zu zulegen.
So einen zierliche, kleinen Dobermann – oder so was.
Anonyma sagte:
Genau das hab ich auch gedacht. Aber wenn der Hund auch nur einen dieser Kaffer beißt, hat der Mann noch ganz andere Probleme.
amusburn sagte:
Genau!
https://streamable.com/1j6nzu
Volk sagte:
Seit 50 Jahren Alltag in den Niederlanden, die Gesellschaft ist viel aggressiver als die Deutsche, sage ich Ihnen als geborener Niederländer.
superguppi sagte:
Vielleicht waren sie traumatisiert? Flüchtlinge brauchen Zuwendung!
Papa Schlumpf sagte:
Völlig rassistisch das Video! Wie kann man denn die Neger hier schwarz darstellen?
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Da kriegste echt nen Schreck und denkst, die „Klimaschützer“ werden jetzt besonders radikal, ach was, Entwarnung:
Im Mercedes-Werk mit zwei Toten scheint es sich „nur“ um ganz normalen Wahlkampf gehandelt zu haben – hatten wir doch immer schon, also weiter gehen und am Besten nur noch Fahrrad fahren.
Schüsse in Sindelfingen: Bluttat im Mercedes-Werk offenbar politisch motiviert
Update, 15:38 Uhr: Bei dem Täter soll es sich um einen Sympathisanten der PKK handeln. Die Opfer waren Anhänger des amtierenden türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan.
https://www.echo24.de/baden-wuerttemberg/toedlich-schuesse-mercedes-werk-tuerkei-wahl-polizei-sindelfingen-tot-tatverdaechtiger-untertuerkheim-92270041.html
Anonym sagte:
Warum war mir schon im ersten Moment klar, dass der Täter nicht Jochen oder Rudolf heißt?
Volk sagte:
„NSU“-Fake läst grüßen!
Panta rhei sagte:
Katjusha
https://www.danisch.de/blog/2023/05/11/katjusha/
Gestern lud mich ein Freund ins Hessische Staatstheater Wiesbaden, wo die Sopranistin Anna Netrebko zum zweiten Mal in einer konzertanten Aufführung des „Nabucco” sang, (…) Über die Veranstaltung am Freitagabend wurde ich nur aus zweiter Hand, aber sehr gut unterrichtet. Es standen um die 200 Demonstranten – die Polizei sprach von 400 und verhielt sich auch sonst sehr instruiert – auf dem Platz vor dem Theater, manche phantasievoll auf Kriegsopfer geschminkt, und sie rückten von dort immer weiter gegen das Haus vor. Dessen Portal ist eine Kolonnade vorgelagert, die schließlich von den Protestlern besetzt wurde. Sodann versuchten mehrere von ihnen, in das Gebäude einzudringen. Die Polizei unternahm – nichts. Nur die Security verhinderte, dass die Störung im Haus fortgesetzt wurde. Das Publikum musste sich an den Tumultanten vorbeidrängeln und deren Schmähungen anhören, weil es schließlich an einem Hexensabbat teilzunehmen gedachte; besagte Invektiven schlossen selbstredend die derzeit und wohl auch fürderhin beliebteste aller Beschimpfungen ein, nämlich, na was schon, den Ruf: „Nazis!”. Konzertgänger, weil sie die Netrebko hören wollen, als Nazis zu beschimpfen: Charmanter und intelligenter kann man für die Sache der Ukraine kaum werben.
Ich schäme mich für dieses Land, es ist kaum mehr zum Aushalten. Nichts gelernt, diese Dummdeutschen.
Panta rhei sagte:
Sorry, ist etwas verwirrend, es sind zwei Links. Der kopierte Text gehört nicht zu Katjuscha.
Moppel sagte:
Da kann man nicht anders als sich schämen. Ich schließe mich an. Auch das Lied Katjuscha zu verbieten, ist sowas von irrsinnig. Nur gut, dass die Gedanken immer noch frei sind.
Severa Snape sagte:
„… als ringsum die Apfelbäume blühten …“
https://rutube.ru/video/33ad4cadb10b213af61a3262453dc480/
Anonym sagte:
Da distanziert sich schon Netrebko von Putin und dann sowas?
Panta rhei sagte:
Sie hat ihn halt nicht als Satan oder neuen Hitler bezeichnet, sondern „nur“ den Krieg verurteilt.
Da hilft nur, was Klonovsky vorschlägt:
Um nicht länger als Russenhexe zu gelten, muss die sogenannte Diva bzw. „Mördersängerin” (so stand es auf einem Plakat) künftig und bis zum ukrainischen Endsieg vor jedem ihrer Auftritte öffentlich auf ein Putin-Porträt defäkieren und sich danach mit der russischen Fahne den Hintern abwischen; darunter wird man ihr keinen Sinneswandel abkaufen; man wird ihr überhaupt den Sinneswandel nie abkaufen, aber die ostentative Unterwerfung würde, vielleicht auch als Vorgeschmack auf künftige, gerade so genügen.
Jokerin sagte:
Ich habe das auch mit Befriedigung bei Klonovsky gelesen, denn bisher hält er zur ukrainischen Seite. Aber die große Kunst scheint ihn zumindest für solcherlei antirussische Hetze auch zu sensibilisieren.
amusburn sagte:
„Ach, dass die Katjusha-Raketen die Stalinorgel sind, wusste ich nicht. “
Eben eine waschechter Wessi! So sind seine Texte auch zu interpretieren.
amusburn sagte:
Oh, das 👆 wurde falsch platziert.
Panta rhei sagte:
*Zentrum liberale Moderne: Ein neuer Fall von Klientelwirtschaft unter Grünen? *
https://www.telepolis.de/features/Zentrum-liberale-Moderne-Ein-neuer-Fall-von-Klientelwirtschaft-unter-Gruenen-9008939.html
Panta rhei sagte:
6 Dinge, die wir noch nicht über den Grünen-Filz wussten
Erstens: In der Sitzung der Findungskommission, die einen neuen Dena-Chef suchte, hat Graichen seinen Trauzeugen Michael Schäfer gesiezt. Das erzählte nach der Befragung von Habeck und Graichen im Wirtschaftsausschuss der CSU-Mann Andreas Lenz. Mit dem Siezen verbarg Graichen mithin vor den anderen Mitgliedern der Findungskommission, dass er mit Schäfer persönlich bekannt, wenn nicht befreundet war. Im richtigen Leben nennt man so etwas: arglistige Täuschung.
.
.
.
https://www.focus.de/finanzen/analyse-von-ulrich-reitz-dinge-die-wir-noch-nicht-ueber-den-gruenen-filz-wussten_id_193429684.html
Das ist derartig verkommen. Und niemand kann mir erzählen, dass Habeck nicht eingeweiht war.
amusburn sagte:
Melde Propaganda:
Volk sagte:
Die Sarah (mit H) steht für alles was die „moderene“ westeliche Frau ausmacht, arrogant, selbst eingenommen, selbstüberschätzend, Anspruchshaltung, kalt, unweibllich und hässlich. Die Russen sagen das die durchschnittliche Westfrau deswegen so viel hässlicher sind, weil die Guten weiblichen Gene bei den Hexenverbrennungen ausgemerzt worden sind.
„Ook al draagt een aap een gouden ring, het is en blijft een lelijk ding!“
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Alarm BlackRock kauft offensichtlich reihenweise Versorgungsunternehmen auf in den USA (und bald auch bei uns?)
https://justthenews-com.translate.goog/government/courts-law/17-ags-move-block-blackrock-buying-utilities-citing-esg-concerns?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
Unsere Grundversorgung gehört bald denen: Strom, Wasser, Gas, Fernwärme, Busse, Bahnen, Netze, Müllabfuhr, Pflege öffentlicher Parks, etc. etc.
Würde in die Logik dessen passen, was gerade auch bei uns passiert. BlackRock sitzt ja auch ganz dicke schon in unseren Ministerien.
superguppi sagte:
https://t.me/Kulturstudio/32774
Helge sagte:
https://t.me/proofzzz/10721
Nachtrag zur „Kinzhal“-Story (a.k.a. PR-Kampagne für US-Staatsknete für Patriot-Hersteller). Der Beweis ist eindeutig. Und Herr Klitschko ist nicht etwa 2m groß, sondern 10m! …und sein IQ ist …ähm…positiv.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Der Boxer hat wahrscheinlich messerscharf gedacht: Die Bombe besteht aus Beton, also ist sie Bunker-brechend
Severa Snape sagte:
Es denkt sich schwer, wenn man mehrfach kräftig einen auf die Nuß bekommen hat.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Das sieht jetzt so aus, als gäbe es bald eine neue Partei
https://t.me/ZweiteDeutscheWelle/15228
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
amusburn sagte:
https://i.postimg.cc/KcVjBXjC/2023-05-11-16-31-15-2.jpg
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die machen viel …. natürlich auch sowas (5% vom Umsatz hauptsächlich Marine)
Volk sagte:
ThyssenKrupp bräuchte vor allem einen neuen Weltkrieg, keine Ahnung, was Wagenknecht sich dabei gedacht hat, ausgerechnet die zu besuchen.
Helge sagte:
https://t.me/neuesausrussland/13930
Solowjow denkt zuende, wohin der Zug tatsächlich fährt.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Selenskyj verschiebt die Frühjahrs-Offensive
Wie schade! Wir hatten uns schon so gefreut!
„Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende“. So nach dem Prinzip: Die Ukraine greift an und wird von den Russen so derartig fertiggemacht, dass sie keine Chance mehr hat und aufgeben muss. Und dann ist der Horror vorbei (für uns). Das war naiv!
„Die Technokratie hasst den Frieden und liebt den Krieg. Sie liebt den Krieg, weil er wie nichts anderes die Machtfülle der Technokratie steigert. Je totaler der Krieg, umso mehr dient die Wirtschaft dem Sieg als Staatsziel.“ (Antony P. Mueller: Tecvhnokratischer Totalitarismus. S. 11)
Und Orwell wusste in 1984: In einer Diktatur gibt es technischen Fortschritt nur noch in zwei Bereichen: Rüstungstechnologie und Überwachungstechnologie.
Wer will bestreiten, dass wir exakt (!!!!!!) in dieser Situation sind.
Es geht nicht darum, diesen Krieg zu beenden. Daran denkt keiner in der Regierung und den diese steuernden NGOs, Stiftungen, Councils. Der Krieg muss um jeden Preis weitergehen. Schon 300.000 getötete Ukainer? (Kennedy) Egal! Es geht jetzt darum, den Spin zu nutzen, um in Europa eine Kriegswirtschaft aufzubauen. Die Ukraine ist das Testfeld. Das Projekt ist erst zuende, wenn der Russe besiegt ist. Und danach kann man dann China in Angriff nehmen.
Wie bei Orwell 1984 geht es unserer Technokratie definitiv darum: Dieser Krieg muss (!) weitergehen und zwar am besten ewig. Dann bleibt die Technokratie Sieger.
krass sagte:
https://www.n-tv.de/politik/London-liefert-Ukraine-Langstreckenraketen-article24115253.html
Selenskyj wartet auf die Lieferung, dann kommt der Angriff auf die Krim.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Was will er denn mit Langstreckenwaffen. Die kann er doch nur für Angriff gegen Russland gebrauchen. Soll er versuchen und sich den Arsch verbrennen.
Volk sagte:
Die neu eingesetzten Gleitbomben vernichten immer mehr Reserven der Ukro-Nazis im Hinterland, es wird keine „große“ Offensive geben.
Helge sagte:
https://www.easternherald.com/2023/05/11/the-disappearance-of-zaluzhny-will-not-affect-the-combat-capability-of-the-armed-forces-of-ukraine/
Zum Verschwinden der 3 ukro-Generäle.
Entweder tatsächlich ausgeschaltet… oder aber Maskerade für den Beginn der Offensive.
Severa Snape sagte:
Interessante Frage. Keine der beiden Varianten kann ausgeschlossen werden.
Helge sagte:
Tippe auf letztere – die russischen Gerüchte sollen wohl zu einer „Zeige“-Reaktion verleiten und gleichzeitig die Ukrobevölkerung verunsichern, aber ich nehme an, die sind tatsächlich in einem neuen Stabsquartier für die Offensive.
Wir werden es wohl bald erfahren.
FritztheCat sagte:
https://www.zerohedge.com/geopolitical/need-keep-masses-afraid-behind-elite-embrace-wokeism-and-censorship
Die Notwendigkeit, die Massen in Angst zu halten. Warum die Eliten den Wokeismus und die Zensur gutheißen
von Michael Shellenberger, 07.05.2023
Im letzten halben Jahrzehnt haben die Eliten (Anm.d.Ü.: manche nennen sie „Drecksäcke“) in der Regierung und in den Medien eine Kultur der Selbstzensur in Bezug auf Rassen-, Klimawandel- und Trans-Themen geschaffen. Am Arbeitsplatz, in Schulen und Universitäten und im Internet haben Politiker, Aktivisten und Journalisten den einfachen Menschen eine lähmende Angst davor eingeflößt, das Falsche zu sagen und als „Klimaleugner“, „Rassist“ oder „Transphob“ beschuldigt zu werden.
Es ist nun klar, dass die Medieneliten genau in diesem Moment versuchen, diese Kultur der informellen Selbstzensur in eine formelle staatliche Zensur zu verwandeln.
https://public.substack.com/p/world-on-cusp-of-woke-totalitarianism
Sie bezeichnen ihre Gesetzgebung, die die freie Meinungsäußerung zerstören würde, die im Wesentlichen auf ihrem Hass auf die Massen beruht, als „pro-demokratisch“ und „gegen den Hass“.
Allerdings ist der Wokeismus eine echte Graswurzel-Religion. Er dämonisiert und macht Andersgläubige, Journalisten und Wahrheitsverkünder zu Sündenböcken. Und er verlangt von den einfachen Menschen Opfer in Form von teurerer Energie, der Sterilisierung psychisch kranker Kinder und Selbstzensur.
Aber sie ist auch eine Staatsreligion. Die Eliten der Nachrichtenmedien und der sozialen Medien haben den Wokeismus von einer marginalen Sekte zur vorherrschenden Ideologie jeder größeren Institution gemacht, von NBC und der CDC bis zum Ärzteverband und der CIA.
„Think Tanks“ und „Journalisten“ verhielten sich wie Propagandisten und brachten einen Großteil der Öffentlichkeit dazu, zu glauben, dass die Polizei mutwillig Tausende von unbewaffneten schwarzen Amerikanern ermordet, dass der Klimawandel die menschliche Existenz bedroht und dass Chirurgen das Geschlecht“ von Kindern „ändern“ können (und sollten).
Am beunruhigendsten ist, dass sie die Führung der CIA, des FBI und der NATO-Militärs dazu überredeten, sich ihnen anzuschließen, indem sie Woke-Angstmache-Kampagnen einsetzten, um Internetzensur zu fordern.
Es ist nun klar, dass die Eliten des Militärs und der Geheimdienste befürchten, dass der populistische Nationalismus ihre Fähigkeit untergraben würde, die Nachrichtenmedien so zu kontrollieren, wie sie es seit dem Zweiten Weltkrieg getan hatten. Und so finanzierten sie Think Tanks wie den Atlantic Council, um Woke-Kampagnen zu führen, die eine Zensur fordern.
Die Eliten nutzten Angst-basierte Kampagnen, um die Menschen und Institutionen in der Gesellschaft zu dämonisieren, zum Sündenbock zu machen und an den Rand zu drängen, die sich ihren Forderungen widersetzen, Energie teuer zu machen, die Leistungsgesellschaft durch strukturellen Rassismus zu ersetzen, den Geist und den Körper von Kindern zu kontrollieren und im Ausland Kriege führen zu können.
Der Totalitarismus ist vielleicht unvermeidlich.
Die westliche Zivilisation könnte sich ihrem Ende nähern. Der woke Totalitarismus könnte den Liberalismus der Aufklärung ersetzen, so wie das Christentum das Römische Reich ersetzt hat. Und es könnte zu spät sein, die staatliche Zensur zu stoppen.
Die Eliten haben sich unserer Meinung nach zu weit aus dem Fenster gelehnt, und zwar auf schlimme Weise. Aber das müssen wir auch deutlich machen. Das Wichtigste, was wir tun können, ist, ihre Forderungen nach Zensur zu beleuchten, denn sobald das offen diskutiert wird, werden sie scheitern.
Wir können uns der offiziellen Zensur nicht widersetzen, wenn wir uns nicht der inoffiziellen Zensur am Arbeitsplatz, in den Schulen, Universitäten und online widersetzen.
superguppi sagte:
PRESSESCHAU
Augen weit geschlossen: Wenn der grüne Filzteppich ausgeklopft wird
Ignorieren können auch grünenfreundliche Journalisten den Skandal um Wirtschaftsminister Robert Habeck und seinen Staatssekretär mit ausgeprägtem Familiensinn nicht. Aber wie sie mit ihm umgehen, ist bezeichnend.
superguppi sagte:
Tier sagte:
Bundeswirtschaftsminister Habeck Strom zum Schnäppchenpreis von sechs Cent.
Bundeskanzler Scholz ziert sich noch, obwohl er einst sogar vier Cent versprach.
Der billige Michel steuert noch gratis Arbeiter aus den Woken Integrations-Zentren,
für betreutes denken bei.
Kapo Lehrgänge werden in Bürgerräten kostenlos angeboten.
Kleben an der Macht wird zur Ölstaatsreligion für Antifaschisten.
Sekundenkleber werden zu lebenslangen Sesselklebern.
Für vier bis sechs Cent pflastern die cleveren Deutschland zu mit Serverfarmen
und dem Pöbel schalten wir sicherheitshalber den Strom ab.
Waffen für 404 bezahlt vom Pöbel mit Zinsen
Strom für die deutsche Industrie bezahlt vom Pöbel mit Zinsen.
Wollt ihr den totalen Unsinn?
Unsinniger als ihr ihn euch vorstellen könnt?
Dann bezahlt auch ohne Murren die nächsten fünfundzwanzig Jahre mit Zinsen den Untergang.
Heute schon das Bruttosozialprodukt vermehrt?
Erst wenn der Pöbel bis zum einunddreissigsten Dezember,
für den Staat malochen darf,
ist das Endziel verwirklicht!
Weiterrrrrr so Tier
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Erst wenn der Pöbel bis zum einunddreissigsten Dezember, für den Staat malochen darf,…………………….
………………dann werden einfach (zunächst) zwei weitere Monate erfunden und drangehängt.
November, Dezember, Renitender, Exitender und dann kann es ja mit dem Jänner erstmal wieder los gehen.
Alternativ werden die Monate auf jeweils 40 Tage erhöht, beim DAX ging das schließlich auch problemlos. 😮
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Tier sagte:
Kontschita Wurscht spielt, in Heldenskis Kriegsepos: 404 dein Führer
Schwachzahn Schäbige spielt, von der ähm Laien: Löschen bis Moskau
Bärbel Bärbock spielt, ein Zombie springt übers Gummiseil: In Voll HD Unikat wertvoll (Leider kein Stummfilm)
Kartoffeln spielen in: Tomaten der Apokalypse die Hauptrolle
Livestream: die Nibelungen live aus dem Bundeseinstundentag Berlin, heute Brunhildes Rache.
Und der Gewinner ist……………….
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hochgradig asozial
MarekWojcik sagte:
Der tragische Tod der Betrogenen.
https://www.world-scam.com/de/archive/22436/452-der-tragische-tod-der-betrogenen/
amusburn sagte:
„Betrogen“ wurde niemand! Stand alles „offen“ da. Wer wollte, konnte (sich informieren). Ich und viele Andere sind KEINE Übermenschen und haben die (ab)Spritzung vermieden.
dafranzl sagte:
👍aber wart mal ab,bis viele kapieren was mit ihnen gemacht wurde! Die FÜHLEN sich dann betrogen! Das Gefühl reicht ja heutzutag für alles😅
Helge sagte:
Das „Gefühl“ reicht dann meistens aus, seine eigenen Fehler, denen anzuhängen, die diese Fehler nicht getan haben. Diese ungeimpften Egoisten haben uns das Opfer für die Gemeinschaft bringen lassen, während sie jetzt davon profitieren.
amusburn sagte:
Zustimmung!
Abschaum gibts überall.
https://i.postimg.cc/44F0m6vP/2023-05-11-14-10-58.jpg
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Das „Gefühl“ reicht dann meistens aus, seine eigenen Fehler, denen anzuhängen, die diese Fehler nicht getan haben……………..
So wird´s wohl kommen – mit tatkräftiger Hilfe der Hetzmedien versteht sich.
Es sollte sich jeder klar machen, daß diese erste derartige „Übung“ zwar scheinbar zu Ende ist, insgesamt die nächste aber sicherlich in den Startlöchern steht. Bekanntlich wird die nächste Schweinerei bereits ausgeheckt, während das Publikum (inkl. der wenigen Einäugigen unter den massenhaft völlig Blinden) sich gerade an der Laufenden abarbeitet.
Holzauge -bzw. Oberarm- sei wachsam sozusagen ……….
superguppi sagte:
Demokratie-Simulation:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Bürgerräte
Ethikräte
Pandemieräte
= Pseudo ähh Postdemokratie
Ist z.B. auch in Singapur die Methode für Scheindemokratie.
Vor allem die vorhergehende Beratung durch woke Wissenschaftler dürfte das Hauptproblem sein. Wird ja im Artikel gar nicht erwähnt.
FritztheCat sagte:
Räterepublik
Moppel sagte:
Eher ein ungelöstes bzw. unlösbares Rätsel. Also Raterepublik.
Affentheater sagte:
Der Karlspreis wird am Tag der „Deutschen Sudentenlandsmannschaft“ verliehen. Also ein reaktionärer Haufen. Die NDS beschafft sich mit den Gründer des Karlspreis. Vademekum der Nachkriegsnazis.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Severa Snape sagte:
Na ja, den kleinen Zappelroni hat man während seiner Zeit in Washington DC gründlich eingenordet, der fragt nix mehr, was nicht opportun wäre.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
hanswernerklausen sagte:
„Was ist der Einbruch ins Grüne Gewölbe gegen die Kriege, die von den Grünen angezettelt werden?“
https://www.jungewelt.de/artikel/450574.gr%C3%BCn-im-gesicht.html
hanswernerklausen sagte:
„„Ein Skandal“ – Egon Krenz zum Verbot russischer Fahnen am 9. Mai
Das von den Berliner Behörden verhängte Verbot, russische und sowjetische Fahnen am 9. Mai beim Besuch von Gedenkstätten zu zeigen, bewertete der ehem SED-Chef Egon Krenz als „moralisch, politisch einen Skandal“.
amusburn sagte:
Hochachtung vor diesem Mann (E. Krenz)! Dank ihm, musste ich Oktober ’89 nicht in den Krieg (gegen die eigenen Landsleute) ziehen.
Helge sagte:
ob er dafür, so ziemlich als einziger, in den BRD-Kahn musste?
amusburn sagte:
Wenn man dies wüsste, wäre man schlauer. Wesentlich schlauer…
https://www.zvab.com/servlet/BookDetailsPL?bi=22770366883