Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
superguppi sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Schwab labert mal wieder
https://t.me/russlandsdeutsche/17529
superguppi sagte:
ABSCHAFFUNG INDIVIDUALVERKEHR
Das Auto soll weg – das ist der Plan, ums Klima geht es dabei zu allerletzt
Was bedeutet das Verbrennerverbot, das die EU für 2035 ankündigt, für uns alle? Der englische Autor Roger J. Arthur kommt in der renommierten Zeitschrift The Conservative Woman zu dem Schluss, dass es nicht darum geht, CO2 zu reduzieren, sondern darum, den Individualverkehr abzuschaffen.
Anonym sagte:
You’ll own nothing and you’ll be happy…
Weg mit dem eigenen Auto für Mittelschichtler, hin zu öffentlichen Verkehrmitteln und Carsharing per App. Das ist das Ziel der Globalisten
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ist das ein Spaßaccount oder meinen die das Ernst? Ich glaube, es ist ein Spaßaccount.
Anonym sagte:
Soll wohl heißen auf und nicht bis zu 28°C.
Man kann auch einfach 10 Mio. sich zu Unrecht in Deutschland aufhaltende Menschen abschieben und Flächen entsiegeln. Das reduziert nicht nur Hitzestaus, sondern steigert die Lebensqualität und senkt die Kriminalität.
Jokerin sagte:
er betrachte alle, die im Land eine Politik der Verteidigung von US-Interessen verfolgen, als Verräter am Vaterland.
Deutsche, nehmt euch an den Türken ein Beispiel!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Benennen wir es doch einfach mal nüchtern und analytisch: Russland hat gerade den Ukraine-Krieg gewonnen
https://t.me/LIONMediaNews/17754
Aber dieses verdruckste miese kleine US-Institut will das einfach noch nicht einsehen.
Moppel sagte:
Von ihrem „Bachmut“, das wohl bald wieder Artjomowsk heißen wird, wurde tagelang auch hier nichts wesentliches berichtet. Sie folgen der Taktik der drei Affen – vor allem von dem mit den Händen vor den Augen – nichts sehen zu wollen. Sie meinen, wenn sie nichts sehen, dann ist es nicht. Wie Kleinkinder. So auch mit Putins Bereitschaft: Nichts dazu sagen bzw. abtun, dann ist es auch nicht wahr.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Irgendwo hab ich gelesen, dass Miss Nuland gesagt hätte, die „Offensive“ beginnt am 7.Juni und dass die USA und die Ukraine diese Offensive lange vorbereitet hätten.
Außerdem kreutzt gerade ein großer Flugzeugträger vor Norwegen: https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100181370/drohen-die-usa-mit-gigantischem-atomschiff-sichtung-in-russlands-naehe.html
Drittens beginnt gerade dieses gigantische Nato-Manöver über Europa.
Hoffen wir mal, dass das alles nichts mehr zu bedeuten hat. Aber die Russen sind ja pfiffig. Die werden sich wohl nicht überrumpeln lassen.
Absolut untermoralisch ist, dass der Westen den Ukraine-Krieg nutzt, um hierzulande eine Kriegswirtschaft nie gekannten Ausmaßes aufzubauen.
Kriegswirtschaft ist die Mutter der Technokratie!
Stalini sagte:
Wir sollten Holzschuhe sammeln…
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Maskenstricken war gestern, jetzt kommt „Stricken für die Front“
superguppi sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die Propaganda läuf jedenfalls auf Hochtouren
https://t.me/MilitaerNews/11122
Die Russen haben aber ihre Front mittlerweile auf 1000 km gut im Griff. Die Russen werden sicher auch einkalkulieren, dass der Westen plötzlich und unerwartet aktiv angreift. Allerdings läuft es dann auf Nukes hinaus, z.B. wäre die Vernichtung des Flugzeugträgers mittels Hyperschall-Nuke denkbar.
superguppi sagte:
AGORA-AFFÄRE
Heils Trauzeuge, oder: Wie man von einem Elefanten im Raum ablenkt
Wer „Trauzeugen-Affäre“ sagt, will betrügen. Nach einer kurzen Aufklärungszeit verfallen die Medien wieder in alte Reflexe – und lenken von der weiterhin gärenden Agora-Affäre ab. Denn Robert Habeck sitzt nicht mehr fest im Sattel.
Leser-Kommentar:
Das größte Problem an der „Vetternwirtschaft“ mit den NGOs ist, dass hier immer von „Experten“ die Rede ist, die keinerlei naturwissenschaftliche Ausbildung aufweisen können. Dafür wartet aber eine großzügige Bezahlung.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Naturwissenschaftliche Ausbildung würde auch nix helfen.
Der Unterschied zu den „Philosophendiktatoren“ nach Platon ist, dass die damals noch Universalgelehrte waren. D.h., die konnten im Großen und Ganzen als einzelne Menschen noch das Wissen der Welt überblicken.
Aber unsere pentranten Wissenschaftler, die unsere totalitäre Technokratie nach den Vorstellungen des WEF lenken wollen, sind alles extreme Spezialisten, also Fachidioten.
Prof. Brockmann, Frau Prof. Priesemann, Herr Prof. Nagel und Herr Prof. Meier-Bremen – die Modell-Experten der Regierung – haben doch noch nicht einmal die Theorien ihrer Kollegen Mikorbiologen, Pandemiologen und Epidemiologen und Virologen oder etwa der Hygeniker verstanden, als sie ihre Modelle bauten.
Prof. Meier-Herrmann z.B. ein Informatiker wie die anderen genannten auch, jammerte im ZDF-Heute-SchleimDoof: „Das ist doch nur so eine kleine Maske! Das ist doch nur so eine kleine Mühe! Das ist doch nur so eine kleine Maske!“. Der hing doch nur deshalb so an der Maske, weil die in seinem Modell irgendeinen Mulitiplaktionsfaktor von 0,25 oder so darstellte. Deswegen bestand er darauf, dass alle Masken tragen müssen.
Genau das ist die Krux der Technokratie. Alle Experten wollen unbedingt Impact haben, aber keiner hat den Überblick.
Deshalb: Don’t trust the science Dann haben auch WEF und WHO keine Chance mehr, die Weltherrschaft zu übernehmen.
Stalini sagte:
Korrektur: Dont trust the scientists
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
core-in-ten-cuck-er
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Heils Trauzeuge, oder:………
Also es ist ja zu lesen, daß HH bereits im Jahre 2005 geheiratet hat und bekanntlich erst 2018 unter Dorothea K. Minister wurde.
Freilich ist das Ablenkung bzw. evtl. gar bewußte Verwässerung des wirklich ungleich schlimmeren Filzes der Grünen nach dem Motto:
Siehste, macht doch im Politbetrieb im Grunde jeder so.
PS: Offenkundig war der Besagte ein recht guter Zeuge denn wie man auch erfahren kann, ist HH sogar immer noch (im Gegensatz z.B. zu Fischer, Schröder & Co) knapp 20 Jahre später mit der gleichen Frau verheiratet und hat sogar 2 Kinder.
Womöglich ist das alles sogar der Fehler bzw. das Verbrechen ……… 😎
superguppi sagte:
GRÖSSERE LÖCHER IM NARRATI
Union: Baerbock verlässt sich bei Kontrolle von Afghanen auf NGOs
Tausende zusätzliche Aufnahmen „Schutzbedürftiger“ werden jeden Monat vom Auswärtigen Amt organisiert. Die zugehörigen Kontrollverfahren sind alles andere als durchsichtig, vielleicht auch inexistent. Meist geht es um vermeintliche Afghanen. Ihre eigenen neuen „Ortskräfte“ in Afghanistan sieht die Bundesregierung dagegen nicht als gefährdet an.
superguppi sagte:
superguppi sagte:
superguppi sagte:
Jokerin sagte:
Aha, die „Grenze“ zwischen geimpft und ungeimpft sollte also genau kontrolliert werden. Bei sonstigen Grenzen, z.B. denen unseres Landes, ist man nicht so pingelig.
superguppi sagte:
superguppi sagte:
https://www.anti-spiegel.ru/2023/zugvoegel-als-biowaffe-und-neue-verdachtsmomente-gegen-die-usa-wegen-covid-19/
US-Biowaffenprogramme
Zugvögel als Biowaffe und neue Verdachtsmomente gegen die USA wegen Covid-19
Russland hat neue Informationen über die Biowaffenprogramme des Pentagon in der Ukraine veröffentlicht. Dieses Mal ging es neben der Forschung an Zugvögeln zum Zweck der Verbreitung von Infektionskrankheiten auch um neue Vorwürfe gegen die USA wegen Covid-19.
Ich erinnere daran, dass die russischen Erklärungen über das US-Biowaffenprogramm keine russische Propaganda sind, sondern dass mir und meinem Informanten, mit dem ich für das Buch „Inside Corona“ recherchiert habe, viele der jetzt von Russland veröffentlichten Informationen schon lange aus öffentlich zugänglichen Quellen bekannt waren. Das Pentagon hat das meiste jedoch nach Beginn der russischen Veröffentlichungen vom Netz genommen, um die Spuren zu verwischen, wie ich hier aufgezeigt habe. Wenn Sie nicht wissen, worum es in dem Buch geht, lesen diese beiden aufeinander aufbauenden Artikel dazu, zuerst diesen und dann diesen.
superguppi sagte:
Knecht sagte:
Eine der boshaftesten, widerlichsten und psychopathischsten Shylock-Widergänger und fleischgewordener Satan wird heute 100.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Henry_Kissinger
krass sagte:
Obimbo und die Mumie im weißen Haus können durchaus mithalten.
superguppi sagte:
Jokerin sagte:
https://rwmalonemd.substack.com/p/videos-the-international-covid-summit
DR. DAVID MARTIN – USA, the gathering storm- the cost of silenced questions (Timestamp 12.56)
Im ersten Video über den 3. Internationalen Corona-„Gipfel“ in Brüssel vom 3. Mai 23 findet sich die Rede Dr. David Martins (ab Min. 12:56), den wir schon gestern im Visier hatten. Die anderen Reden sind natürlich auch interessant… falls man die Zeit hat!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die eingespielte Zusammenarbeit zwischen russischer und ukrainischer Mafia funktioniert nicht mehr – mit Folgen für das organisierte Verbrechen auf der ganzen Welt.
https://orf.at/stories/3315565/
Anonym sagte:
Aus dem RT Ticker: „Steigendes Defizit bei Krankenversicherungen“
Den Zusammenhang mit millionenfacher Massenzuwanderung von Menschen, die keine Versicherungsbeiträge zahlen, aber hohe Kosten verursachen, will Saskia Esken (SPD) nicht erkennen.
Die SPD-Vorsitzende Saskia Esken sagte laut dem Handelsblatt:
„Im Gesundheitswesen schlagen die gestiegenen Kosten für Energie und Personal erheblich zu Buche, und auch die steigende Lebenserwartung lässt die Gesundheitskosten immer weiter ansteigen.
Die Lohnsteigerungen im Gesundheitswesen übertreffen nicht die anderer Branchen. Demnach führen steigende Löhne auch zu steigenden Versicherungsbeiträgen.
Gestiegene Energiekosten werden bisher nur zu einem kleinen Teil mit Krankenversicherungen abgerechnet. Das gilt übrigens erst ab 2023 bis zum Jahresende und betrifft nur wenige Bereiche wie Radiologie, Strahlentherapie und Dialyse.
Die sogenannte Steigerung der Lebenserwartung ist schon vor Jahren deutlich abgeflacht und schon bald dürfte der Verlauf fallend sein. Lediglich Modellrechnungen, die schon bei Covid19 den Nachweis ihrer Zuverlässigkeit mehr als schuldig geblieben sind, prognostizieren weitere Steigerungen, auf die sich Wirtschaft und Politik nach wie vor stützen.
Erinnert sich noch jemand an die Zeit als die Krankenversicherungen Milliardenüberschüsse aus den Abgaben der Beschäftigten abkassiert haben? Erst seitdem die Zuwanderungsindustrie Fahrt aufnimmt, gibt es nur noch Defizite.
Severa Snape sagte:
Na ja, es ist eine versicherungsmathematische Binsenweisheit (Könnte das mal einer der Esken sagen?), dass die letzten 18 Monate eines Lebens krankenversicherungstechnisch die teuersten sind. Die meisten Rechnungen sind aber Milchmädchenrechnungen. Ja, wenn Herr Müller mit 50 einen Bluthochdruck „ausbrütet“ und ab da Medikamente dagegen einnimmt, kostet das Geld, aber Herr Müller wird mit seinem – hoffentlich gut – eingestellt Blutdruck weiter seinem Beruf nachgehen (und KV-Beiträge zahlen), er wird zumindest wegen des Blutdruck nicht öfter ausfallen als jemand seines Alters ohne dieses Problem, sein Risiko, einen Herzinfarkt oder Schlaganfall zu erleiden und infolgedessen arbeitsunfähig oder gar pflegebedürftig zu werden, sinkt mit der Qualität seiner Behandlung (und seiner Disziplin). Setzt man die Kosten für Generika an, kostet Herrn Meiers Blutdrucktherapie so um die 40 € im Quartal = 120 € im Jahr … wäre er wegen schlechter Einstellung länger im Krankenhaus, bräuchte eine Rehabilitationsmaßnahme käme das viel teurer.
… und wer bezahlt eigentlich die Behandlungen der ukrainischen Flüchtlinge? Wir reden da nicht von ein paar Blutdrucktabletten oder einer Zahnbehandlung, weil ein Loch im Zahn ist, sondern von teuren Tumorbehandlungen, Gelenkersatz und Co. … und nein, die ukrainischen Militärangehörigen, deren Verwundungen hier behandelt werden, sind nicht gemeint.
Anonyma sagte:
Es sind nicht nur die ukrainischen „Geflüchteten“, die hier auf die KV-Kosten schlagen, sondern vorrangig aus Osteuropa kommende Minderheiten, die daheim keine Behandlung bekommen bzw. diese nicht bezahlen können. Manche kommen nur nach Deutschland wegen einer OP für sich selbst, oder für ein Kind. Ein einziger Skandal für die EU, während sich Ursels Mafia bereichert und komplett sinnfreie Prioritäten gesetzt werden. Wie lange unser „Solidarsystem“ das noch verkraftet, steht in den Sternen.
Affentheater sagte:
Alle Migranten haben Anspruch auf Heilbehandlung. Diese wird von den gesetzlichen Krankenkasse getragen.
Anonyma sagte:
Ich weiß das und das ist auch in Ordnung. Es ist nur sehr tragisch, dass Menschen aus dem EU-Raum (!) in eigenen Land keine adäquate Behandlung erfahren und deshalb bei uns Asyl beantragen.
Stalini sagte:
Die beantragen Asyl? Glaube ich nicht. Das einzige Land innerhalb der EU, dass eine Art von Asyl an Bürger anderer EU-Länder anbietet, ist Belgien. Das heisst die liefern die Leute einfach nicht aus. Deshalb floh der katalanische Anführer Carles Puigdemont auch nach Belgien, als seine Verhaftung drohte.
Anonyma sagte:
Jeder, der Asyl beantragt, hat ein Recht auf ein Verfahren. Die Leute sind nicht doof und wissen, dass sie meist wieder abgeschoben werden. Aber während des Verfahrens, das gut und gerne ein halbes Jahr dauern kann, lassen sie sich ggf. behandeln. https://www.bamf.de/DE/Themen/AsylFluechtlingsschutz/Sonderverfahren/SichereHerkunftsstaaten/sichereherkunftsstaaten-node.html;jsessionid=F94BC31C46D3A1B7E201829E5A25DF2A.internet281
Anonym sagte:
Solange die Asylverfahren nicht abgeschlossen sind, übernehmen Bund und Kommunen die Kosten zu Lasten der Steuerzahler oder lassen die Krankenhäuser auf den Kosten sitzen.
Kokainer werden sofort anerkannt und haben schon nach 2 Wohen ihre AOK-Karte in der Tasche.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Den Zusammenhang mit millionenfacher Massenzuwanderung von Menschen, die keine Versicherungsbeiträge zahlen, aber hohe Kosten verursachen, will Saskia Esken (SPD) nicht erkennen.
Da geht es um die Ausgaben und das ist bekanntlich nur die eine Seite der Medaille. Gleichzeitig fallen mit jeder „Streichung“ eines sogenannten Arbeitsplatzes (also noch so einen „richtigen“ von früher mit jeder Menge diesem ganzen Sozialklimbim) natürlich auch die üppigen Beiträge an die Kassen weg.
Da wird es wohl bald einen weiteren Solizuschlag auf den Zusatzbeitrag geben müssen. Wer es allerdings nicht lernt & begreift irgendwie endlich aus dieser unsäglichen Mühle auszusteigen (die werden euch sowieso nichts über lassen, gleichgültig wieviel ihr noch strampelt), nunja, der/die/das hat es dann auch verdient abrasiert zu werden.
PS: Arno Dübel hatte es verstanden und hielt den Schafen jahrzehntelang den Spiegel vor.
Nun ist er zumindest glücklich verstorben 😏
hanswernerklausen sagte:
Joseph Fischer meldet sich zu Wort – einer der Hauptverantwortlichen für die erste deutsche Teilnahme an einem Angriffskrieg seit 1945. Ein Fuchs als Fachmann für die Sicherheit von Hühnerställen.
Jokerin sagte:
Der hält sich langsam für einen Kissinger und elder statesman. Skrupellos ist er ja, aber doch nicht so intelligent.
Anonym sagte:
Treffender und kompakter kann man den Charakter des Steinewerfers und späteren Kriegsverbrechers nicht beschreiben. Wäre er lieber mal Taxifahrer geblieben.
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Wäre er lieber mal Taxifahrer geblieben.“
Mir persönlich wäre doch lieber gewesen, sein Erzeugender hätte ihn von vornherein in ein Tempo gespritzt…
…Aber na ja… 🤷♂️
Affentheater sagte:
Er hatte in Sachsenhausen in einem Antiquariat gearbeitet bzw. abgehangen um abends Taxi zu fahren. Am Samstag hat er im Riederwald gekickt und eine demütige Gefolgschaft hat ihn begleitet.
Der Frosch gart langsam sagte:
Ukraine and the West | A Lecture by John J. Mearsheimer & discussion
Quo vadis, Ukraine? A conversation with John J. Mearsheimer (EN)
MarekWojcik sagte:
Klimawandel?
https://www.world-scam.com/de/archive/23006/464-klimawandel/
Affentheater sagte:
Der ewige Kampf mit dem Wasser in der Emilia Romagna seit der Renaissance. Die woken Menschen erklären es zur heutigen Klimakatastrophe. https://www.nzz.ch/international/unwetter-italien-ewiger-kampf-mit-wasser-in-der-emilia-romagna-ld.1739318 Oder wie konnte in Eberbach 1824 ohne den angeblich massiven CO2-Ausstoss zu solch einer Hochwasserkatastrophe führen? https://www.streamingneckar.de/2016/06/21/land-unter-das-extremhochwasser-von-1824/ Das heutige Bildungsbürgertum bereitet wegen ihrer woken Dummheit ihren Untergang.
krass sagte:
Das Hochwasser konnte sich ausbreiten, weil viele Dämme brachen. Es gibt einige Meldungen aus Italien, dass Kleintiere z.B. Stachelschweine die Dämme ausgehöhlt haben und sie somit ihre Stabilität verloren haben.
Nimmerklug sagte:
Eine gewisse verantwortliche Dame aus dem Soros-Stall verhindert die Sanierung der Dämme bzw. Erhöhung. Auch Wasserleitsysteme uvam. Wurden bewusst nicht gewartet…
dafranzl sagte:
Ebendiese hat auch mitgeholfen,dass grosse Flächen zubetoniert(Häuser,Strassen) wurden(Quelle :aus der Gegend😉)
Affentheater sagte:
Stachelschweine? Vielleicht Bisamratten oder Nutrias. https://www.geo.de/geolino/tierlexikon/10641-rtkl-tierlexikon-stachelschweine
krass sagte:
Das Klima kann sich halt nicht wehren, deshalb muss es für alle menschgemachten Umweltsünden herhalten.
Habecks Heizungsgesetz wird das Klima Null ändern. Ums Klima geht es auch gar nicht, das ist alles nur zum Schein.
In erster Linie geht es um Habecks ärgsten Feind und das ist Putin und Putins Gas und Öl.
dafranzl sagte:
Ärgsten Feind: das Deutsche Volk!
Volk sagte:
!
Weil er damit nichts anfangen kann, können die weg.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Kinderbuchautor behauptet: „Etwa ein Drittel unserer CO2-Emissionen kommt vom Heizen.“
https://t.me/ZweiteDeutscheWelle/15321
Anonym sagte:
Während eine Oberstaatsanwältin wohl vom Karrierebooster durch eine Verurteilung Bhakdis geträumt hatte und vom Richter auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde, erging es Paul Brandenburg anders. Der wurde in einem Schauprozess mit einem bereits im Vorfeld feststehenden Urteil konfrontiert, das eine flippige Nachwuchsrichterin vortragen durfte.
„Drei Gründe, warum Paul Brandenburgs Verurteilung vermutlich schon im Vorfeld feststand“
https://rtde.tech/meinung/171056-drei-gruende-warum-paul-brandenburgs/
Anonym sagte:
Bhakdi soll US-Staatsbürger sein (dachte immer er wär Thailänder) und Brandenburg dürfte dem Namen nach wohl deutsch sein. Vielleicht ist das der entscheidende Unterschied.
Paula sagte:
Bhakdi wurde in den USA geboren, seine Eltern waren Thailänder. Sein Vater war thailändischer Botschafter.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sucharit_Bhakdi
amusburn sagte:
Was sagt ihr zum Fall Bhakdi?
Kommentar aus „Einfach kann jeder“
Tolle Nachrichten – Freispruch für Bhakdi
„Anabell Sarah
vor 1 Tag
Tanpuying Dithakar Bhakdi, die Mutter Bhakdis = Hopkins Univerität und bekam die Tutiya Chulachomklao Wiset Auszeichnung, eine der höchsten königlichen Orden in Thailand. H.E. Luang Dithakar Bhakdi, der Vater Bhakdis, = Botschafter in der Schweiz, Ägypten, Belgien und arbeitete für das OSS (US Geheimdienst – Office of Strategic Alliance). Das OSS ist der Vorläufer der CIA. Suchitra Punyaratabandu Bhakdi (die Tochter) = arbeitete für die UN 2006. Johannes Bhakdi (der andere Sohn) ist CEO und Gründer von Quantgene (weltweit führende Deep-Genomic-Lösung) = PCR Tests. Dr. Sebastion Bhakdi (der jüngere Sohn) CEO von X Zell BioNTech = Gentests für Krebs. Prof. Bhakdi (Uni Mainz) war einer der Vorgesetzten von Uğur Şahin. Christoph Huber, der Partner von Prof. Bhakdi, ist Mitbegründer von BioNTech.(aus „Ganymed Pharmaceuticals“ wurde BioNTech) Die ganze Famlilie ist also im Geschäft. Kann jeder selbst recherieren“
Anonym sagte:
Den Sohn kann man raus nehmen. Lt. Aussage Vater Bhakdi haben er und sein Sohn den Kontakt vor Jahren abgebrochen. Außerdem hat der Sohn hat seinen Vater und dessen Positionen zu Covid19 öffentlich kritisiert.
Paula sagte:
Es gibt keine Kollektivschuld!
Jokerin sagte:
bzw. Sippenhaft!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
7 Staatssekretäre von Agora? Traupaten-Affaire schlimmer. Die Mafia regiert im Wirtschaftsministerium
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
hanswernerklausen sagte:
Neuer Kommentar von Oskar Lafontaine (gestern bei „Facebook“)
Oskar Lafontaine
Das Morden geht weiter, weil die US-Waffenindustrie es will.
Die US-Zeitung „New York Times“ veröffentlichte am 16. Mai 2023 eine ganzseitige Anzeige zum Krieg in der Ukraine. Der Text ist von 14 hochrangigen US-Sicherheitsexperten unterzeichnet. Die Überschrift lautet „Die USA sollten eine Kraft für den Frieden in der Welt sein“. Die Autoren rufen Präsident Biden auf, seine „volle Macht zu nutzen, um den Russland-Ukraine-Krieg schnell und diplomatisch zu beenden, insbesondere angesichts der ernsten Gefahren einer militärischen Eskalation, die außer Kontrolle geraten könnte“.
Die US-Sicherheitsexperten erinnern: „Die unmittelbare Ursache für diesen katastrophalen Krieg in der Ukraine ist die russische Invasion. Doch die Pläne und Aktionen, die Nato bis an die Grenzen Russlands auszudehnen, haben dazu geführt, russische Ängste zu schüren. Und die russische Führung hat diesen Punkt 30 Jahre lang immer wieder betont. Ein Versagen der Diplomatie hat deshalb zu diesem Krieg geführt. Jetzt ist Diplomatie dringend gefragt, um den Russland-Ukraine-Krieg zu beenden, bevor er die Ukraine ganz zerstört und das Überleben der Menschheit in Gefahr bringt.“
Warum, fragen die Autoren, beharrten die USA trotz vieler Warnungen auf der Erweiterung der NATO: „Der Profit aus den Waffenverkäufen war ein wichtiger Faktor. Angesichts des Widerstands gegen die Nato-Erweiterung gründete eine Gruppe von Neokonservativen und Top-Managern von US-Waffenherstellern das US-Komitee zur Erweiterung der NATO. Zwischen 1996 und 1998 haben die größten Waffenhersteller 51 Millionen US-Dollar (das entspricht heute 94 Millionen US-Dollar) für Lobbyarbeit und weitere Millionen für Wahlkampfspenden ausgegeben. Aufgrund dieser Großzügigkeit wurde die NATO-Erweiterung eine schnell beschlossene Sache, woraufhin US-Waffenhersteller Waffen im Wert von vielen Milliarden Dollar an die neuen Nato-Mitglieder verkauften. Bisher haben die USA militärische Ausrüstung und Waffen im Wert von 30 Milliarden US-Dollar in die Ukraine geschickt, wobei die Gesamthilfe für die Ukraine 100 Milliarden US-Dollar übersteigt. Krieg, so heißt es, ist ein Geschäft, eines, das für einige wenige Auserwählte besonders profitabel ist.“
Spätestens jetzt sollten doch die deutschen und europäischen Vasallen umdenken. Eisenhower war der Präsident, der in seiner Abschiedsrede auf die verhängnisvolle Wirkung des Militärisch-Industriellen Komplexes auf die US-Politik hingewiesen hat.
Der Ukraine-Krieg und viele andere US-Kriege sind letztendlich ein Ergebnis der Gewinnsucht der US-Waffenindustrie, die bekanntlich den Kongress und den Senat beherrscht. Jetzt trommeln sie schon für einen Krieg gegen China.
Wie viele Millionen Menschen müssen noch sterben, bis die Welt zur Besinnung kommt. Und wann merken die Europäer und die deutschen Politiker, an erster Stelle die Grünen, dass sie im Ergebnis nichts anderes sind als der verlängerte Arm der US-Waffenindustrie?
Am Samstag, den 24. Juni spreche ich in Ramstein und werbe dafür, dass wir uns aus der Bevormundung der USA und der US-Waffenindustrie lösen, um Sicherheit in Europa und eine friedlichere Welt zu schaffen.
Übrigens, auch der an diesem Samstag 100 Jahre alt werdende Henry Kissinger erinnerte vor ein paar Tagen in der „Zeit“ an die Vorgeschichte des Krieges. Er habe schon 2014 „ernste Zweifel an dem Vorhaben geäußert, die Ukraine einzuladen, der NATO beizutreten“, so der ehemalige US-Außenminister. „Damit begann eine Reihe von Ereignissen, die in dem Krieg kulminiert sind. Das rechtfertigt den Krieg nicht, aber ich war damals der Auffassung und bin es heute noch, dass es nicht weise war, die Aufnahme aller Länder des ehemaligen Ostblocks in die NATO mit der Einladung an die Ukraine zu verbinden, ebenfalls der NATO beizutreten.“ Die Ukraine wäre am besten neutral geblieben, so Kissinger weiter. „Denn es macht einen erheblichen Unterschied, ob die Grenze zwischen den Sicherheitszonen Europas und Russlands an der Westgrenze der Ukraine verläuft, also rund dreihundert Meilen von Warschau entfernt, oder ob sie an der Ostgrenze der Ukraine liegt, etwa dreihundert Meilen vor Moskau. Ich habe damals in vielen Artikeln geschrieben, die Ukraine solle nicht der Vorposten des Westens oder Moskaus sein, sondern eine Brücke zwischen beiden Seiten.“
Der von Lafontaine zitierte Aufruf:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Weiß nicht wie es anderen Zeitgenossen geht, aber in meinem Alltag, der sich hauptsächlich „draußen“ abspielt (so auch nicht direkt in den städtischen Shitholes, viel eher in freier Natur – gleichwohl doch innerhalb einer großen sogenannten Metropolregion), jedenfalls habe ich derart Kreaturen noch nie so herumlaufen bzw. irgendwie entgegen kommen sehen.
Das Gleiche gilt übrigens für diese „rechte Gefahr“, also die angeblich überall herumlungernden Glatzen und Springerstiefel entziehen sich seit Jahrzehnten konsequent meinem Blickfeld.
Vielleicht ist es dann doch nur der neuen medialen Wirklichkeit geschuldet damit zumindest dann tagtäglich am Bildschirm konfrontiert zu werden. Das „richtige Leben“ draußen scheint da allerdings (noch) nicht wirklich großartig kontaminiert zu sein auch wenn man das vielleicht gerne hätte.
Sich derart kostümiert & „divers“ öffentlich zu zeigen (was in freiheitlichen Gesellschaften tatsächlich jedem sein zugestandener Wille sein darf) sollte in Zeiten quasi exponentiell zunehmender Orientalisierung (hier bereits allerdings auch die dörflichen Gegenden „betroffen“) zukünftig als weniger gute Idee bezeichnet werden. 🤔
Jokerin sagte:
Das sind, glaube ich, Gestalten vom Christopher Street Day, also noch nicht ganz alltäglich.
superguppi sagte:
https://rtde.tech/meinung/171076-ukraine-hilfe-polen-erntet-fruechte/
Ukraine-Hilfe: Polen erntet die Früchte der Unterstützung
26 Mai 2023 21:17 Uhr
Polnische Medien und Polizei berichten von einem Anstieg der Verbrechen, die von ukrainischen Bürgern verübt werden. Der Waffen-, Drogen- und Menschenhandel sei um ein Vielfaches gewachsen. Die Publikation dieser Berichte könnte auf eine Distanzierung des Westens von der Ukraine deuten.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
dafranzl sagte:
Hier in Rosenheim übrigens auch,ja kruzitirkn , derf des sei??
Der Grund: weibl. Bäume tragen unweigerlich(wenn männliche in der Nähe sind😏)Frücht,grosse,die sie dann abwerfen🤨…weil die sooo stinken!
Papa Schlumpf sagte:
Durch Züchtung entstanden männliche Bäume, die von Stadtplaneren bevorzugt werden, weil sie weder Samen noch Hülsen besitzen und abwerfen, sondern nur Pollen.
Das Problem ist die Straßenreinigung!
Ich bin übrigens sicher, daß Frauen bei der Straßenreinigung, wie in allen Jobs, wo man sich die Hände schmutzig macht, völlig unterrepräsentiert sind.
Daher muß hier SOFORT ein Quote her.
Papa Schlumpf sagte:
Und noch ein Schocker: An Windkraftanlagen sterben insbesondere junge und weibliche Fledermäuse
*https://www.izw-berlin.de/de/pressemitteilung/an-windkraftanlagen-sterben-insbesondere-junge-und-weibliche-fledermaeuse.html
superguppi sagte:
Bananenrepublik!
https://www.rt.com/russia/576973-german-raid-russian-tycoon-illegal/
Polizeirazzia auf dem Grundstück des russischen Tycoons war illegal – deutsches Gericht –
Ein Gericht hat entschieden, dass die Durchsuchungsbefehle gegen Alisher Usmanov laut Der Spiegel nicht gut genug waren
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Stiftungen, wie Sand am Meer, stehen hinter dem sogenannten „Selbstbestimmungsgesetz“. Pfizer kriegt mal wieder den Hals nicht voll