Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Anonyma sagte:
Da neulich hier mal wieder der Glaubenskrieg um Chemtrails tobte, empfehle ich ein interessantes Video mit Tom Regenauer. Ich glaube auch, dass die Verbrecher Erdbeben und andere Naturkatastrophen herbei führen – ganz einfach, weil sie es können.
„Geoengineering existiert nicht nur in China sondern auch bei uns im Westen. Auch hier werden Experimente zur Beeinflussung der Atmosphäre durchgeführt – und das schon seit mehreren Jahrzehnten. Solar Radiation Management oder Carbon Dioxide Removal sind hierbei die einschlägigen Fachbegriffe, nach denen man recherchieren sollte.
Im Interview geht der Journalist und Publizist Tom-Oliver Regenauer auf die Geschichte des Geoengineering ein und erläutert, inwiefern bereits schon seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges im Westen, allen voran in den USA, das Wetter manipuliert wird. Darüber hinaus geht er im Gespräch darauf ein, wie gleiches auch für den Nahrungsmittelsektor gilt, denn auch hier werden seit Jahrzehnten gentechnische Experimente durchgeführt, die nicht zum Wohle der Menschheit sind.“
Affentheater sagte:
Dazu möchte ich noch sagen: Bevor Koch den HR auf Linie brachte hatte Frank Glas (später verschwunden) im Wetterbericht folgende Meldung verbreitet (ungefähr) Gestern wurde eine Wetterwarnung heraus gegeben. Auf dem Bildschirm der Wetterstation Offenbach war eine große schwere Wolke angegeben. Es hat sich heraus gestellt, daß vor Ort mit dem Auge keine Wolke zu sehen war. Noch später wurde von der US AirForce gemeldet, daß sie ein Versuch mit Silbermetalle gemacht hatten. Also Chemtrails muss nicht sichtbar sein.
dafranzl sagte:
Zur Abwechslung was gutes😉
Was das sooo unterentwickelte Russland machen kann! Einzigartig! Eisbrecherarbeit in der NICHT eisfreien arktischen See
Papa Schlumpf sagte:
Da ich mich gerade fragte, warum von Habeck fast nur Bilder mit Drei-Tage-Bart existieren, fand ich ein Archiv-Bild von Robert auf dem Server des Bundestages.
Mich gruselts, wenn ich die Fr.ze sehe!
https://www.bundestag.de/webarchiv/Ausschuesse/ausschuesse18/a16/standortauswahl/habeck-294782
Anonym sagte:
Wer nicht mal Zeit zum Geschirrabspülen und Befüllen des Kühlschranks hat, sein Müsli also mit Wasser fressen muss, um nicht dran zu ersticken, der wird auch keine Zeit zum Rasieren haben.
Papa Schlumpf sagte:
Das halte ich für zu kurz gedacht.
Robert gibt doch ne Menge Steuergeld für seinen Photographen aus. Meint du, er hat keinen Imageberater? Ich tippe darauf, daß er auf Sexy-Typ macht. Der Drei-Tage-Bart kommt bei den Mädels sicher gut an. Außerdem präsentiert er sich so als Macher, der keine Zeit hat zum Rasieren.
Schau dir die Auftritte von Zelenski an – ich meine seine Kleidung.
Auch das ist eine einzige Inszenierung.
Anonym sagte:
Keine Frage, und wenn man mitbekommt wie die ganzen Ü50 Nagellackträgerinnen in den Redaktionsstuben der Massenmedien von ihrem Robert schwärmen, dürfte klar sein worum es geht und wie er sich beraten lässt.
Der post war eher als satirischer Seitenhieb auf den bekannten „Müsli mit Wasser“-clip gedacht gewesen, war aber zu faul den raus zu suchen und zu verlinken.
Papa Schlumpf sagte:
Dann wären wir uns ja einig!
Ja, der berühmte Müsli-Clip. Aber wenn sie die Kühe schlachten, wegen des Klimas, gibt es auch bald keine Milch mehr.
Vielleicht erzählte uns Robert einfach mal, wie das in Zukunft so aussieht: Müsli mit Wasser.
Helge sagte:
Mit Wasser aus dem Klo wohlgemerkt…
Papa Schlumpf sagte:
Ja, ich weiß, worauf du anspielst.
Man, haben wir viele Scheißhausexperten.
Anonym sagte:
Aus Nachhaltigkeitsgründen™ kommt für Habeck nichts anderes als Hafermilch in Frage.
superguppi sagte:
superguppi sagte:
Mineralwasser erzeugt so viel CO2 wie der gesamte deutsche Flugverkehr
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Die „Lösung“-Leitungswasser trinken…………
Ausgezeichnete Idee, so bekommt man die Fluoride zur endgültigen Verdummung noch viel besser in die ohnehin schon hohlen Kadaver.
Mit Umkehrosmose kann man sich übrigens selbst billiges und sauberes Wasser herstellen und CO² kann man wenn man Klimagutmensch sein will auch hineinpumpen 😎
dafranzl sagte:
Kannst du nicht lesen? (Eignung als grüner Minister!!)
Die schreibt eindeutig:…verbraucht CO2! Das ist ja toll
Anonym sagte:
Nach Fleischscham jetzt auch noch Wasserscham? Darf ich mir demnächst von militanten Nachhaltigkeitsfaschisten was ins Gewissen reden lassen, wenn ich überteuertes italienisches Bergquellwasser aus Glasflaschen saufe und nicht die kalkhaltige Plörre aus dem Wasserhahn?
superguppi sagte:
STAATSBESUCH OHNE STAATSOBERHAUPT
Diplomatische Klatsche für Baerbock: Brasiliens Präsident Lula hat keine Zeit
Diplomatische Höchststrafe für Annalena Baerbock (Grüne). Bei ihrem Staatsbesuch in Brasilien wollte sie dem Land eine Zusammenarbeit in der Demokratie anbieten. Doch weder Staatspräsident Lula noch ihr Amtskollege Viera hatten Zeit für die deutsche Außenministerin.
Heimreisender sagte:
Der Lula hat sich schon in Japan nicht reinlegen lassen, als die Zauberkünstler der Straussianer dem Lula ihren Stammesgenossen Selensky unangekündigt aufs Auge drücken wollten. Und mit der Baerbock, die nichts als eine Pressesprecherin von Blinken und Co. ist, kann Lula noch viel weniger anfangen. Besser noch machen es die Chinesen. Die wollen mit diesen Großgaunern aus USA überhaupt keinen Kontakt mehr, was die Großgauner sehr verunsichert, hahahaha.
Anonym sagte:
Lula könnte einem fast sympathisch werden, wäre da nicht…
https://de.euronews.com/2021/03/13/lula-da-silva-geimpft-und-angriffslustig
https://amerika21.de/2021/05/250480/brasilien-lula-corona-hilfe-impfung
Anonyma sagte:
Es gibt nicht nur den alten weisen Mann, sondern auch den alten ängstlichen Mann. Ich habe einige solche Exemplare in meinem Umfeld, die sich als Aufklärer einen Namen gemacht haben, aber beim Thema Corona keinen Spaß verstanden.
superguppi sagte:
FACHLEUTE: EIGENTLICH INNERDEUTSCHES PROBLEM
Baerbock und Heil wollen viermal mehr Visa an „Fachkräfte“ verschenken
In Ländern wie Brasilien, Kolumbien, Panama, Ghana und Indonesien wollen die Rot-Grünen in der Ampel „qualifizierte Fachkräfte“ anwerben. In Deutschland angekommen, sollen dieselben als erstes vom deutschen Ausbildungssystem profitieren. Das verstehe, wer will.
Panta rhei sagte:
Was brasilianische Pflegekräfte an Deutschland stört
https://www.n-tv.de/politik/Was-brasilianische-Pflegekraefte-an-Deutschland-stoert-article24170491.html
Anonym sagte:
„Damit Anwerbung klappt, müssen sich also erst die Zustände in der Pflege in Deutschland verbessern.
Wenn sich die Zustände bessern, ist keine Anwerbung mehr erforderlich. Ist ja nicht so, dass sich keine jungen Leute für die Ausbildung interessieren würden. Ältere arbeiten nicht selten in Teilzeit. Viele wechseln zudem noch vor dem 30. Lebensjahr in andere Bereiche wie Medizincontrolling und Verwaltung oder steigen sogar komplett aus dem Gesundheitswesen aus. Nicht weil sie dort insgesamt mehr verdienen, sondern weil sie für gleiches Geld kein Dreischichtsystem mit WE-& Feiertagsarbeit haben. Was nie erwähnt wird, ist zudem das unverschämte und respektlose Verhalten einiger Patienten, was zuweilen mehr geistige Ressourcen verschlingt als die reine Tätigkeit an sich, insbesondere im Zuge der industriellen Massenmigration vergangener 15 Jahre. Mir ist kaum eine Berufsgruppe bekannt, bei der es eine so hohe Personalfluktuation gibt wie in der Pflege. Bemerkenswert ist zudem der hohe Anteil an Rauchern in dieser Berufsgruppe. Auch Krankheitstage pro Jahr dürften überm Schnitt liegen.
Anonyma sagte:
Teil 5: der Reihe Coronakrise 2020 – 2022 unter dem Titel „Wissenschaft und Medien – Partners in Crime“ ist online! https://publikumsrat.blog/2021/12/02/covid19-impfzwang/comment-page-2/#comment-187955
superguppi sagte:
Helge sagte:
Was darf Satire? …
superguppi sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Man beachte die hämischen Kommentare der SpOn-Leserschaft zur Meldung – zum Gruseln:
Schüsse auf Büro der Querdenkerpartei »Die Basis« – Staatsschutz ermittelt
In Osnabrück ist ein Büro der Basisdemokratischen Partei Deutschlands angegriffen worden. Auch an einem Wohnhaus in der Nachbarschaft fielen Schüsse. Die Polizei prüft nun einen möglichen Zusammenhang.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/osnabrueck-schuesse-auf-buero-der-querdenkerpartei-die-basis-staatsschutz-ermittelt-a-516a4dd8-74c8-4e83-840f-0d4fd65984e7
Fürstbischof von Gurk sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Severa Snape sagte:
In die Richtung habe ich auch schon gedacht.
Severa Snape sagte:
Sollte unter Keshas Beitrag von 17.38 Uhr.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Helge sagte:
🙃🇺🇦⚔️🇷🇺Secretary of the National Security and Defense Council of Ukraine Oleksiy Danilov claims that the offensive planned by Kiev has not yet begun
„When we start the counteroffensive, everyone will know about it, they will see it,“ Danilov told Reuters.
Helge sagte:
War zu erwarten, wer gibt schon gerne zu dass die große allesentscheidende Offensive nach 3 Tagen komplett verpufft ist.
Severa Snape sagte:
Unsere NA(h)TO(d)-„Freunde“ drehen derweil frei … vom 12.-23.06. drehen sie ganz frei:
In dem Zeitraum liegen zwei Daten, die Rußland wichtig sind:
12. Juni – Nationalfeiertag (День России)
22. Juni – 82. Jahrestag des Überfalls der Wehrmacht auf die Sowjetunion
… seit der Annexion meiner Heimat 1990 bin ich relativ fatalistisch, aber mir ist nicht wohl, meine Gedanken zu Ende zu denken, den wiedererstandenen deutschen Militarismus, repräsentiert durch Leute wie diesen General, im Blick habend.
Anonym sagte:
Richterin verurteilt ukrainische Fiedensaktivistin wegen Billigung eines russischen Angriffskrieges, wie es heißt. Immer wieder Richterin. Gibt es keine Männer mehr in dem Beruf?
Immer diese Wortneuschöpfung „Angriffskrieg“. Wer denkt sich sowas aus?
https://rtde.tech/inland/172013-prorussische-friedensaktivistin-elena-kolbasnikowa-von/
Helge sagte:
Das hammse doch echt super hingekriegt. Die „Vorbereitung eines Angriffkrieges“ ist nicht mehr strafbar, die Führung selbigen, wissen wir seit Schröder/Fischer/Scharping ist zumindestens defakto straffrei….aber wehe wehe …. die BILLIGUNG, das schlimmste Meinungsverbrechen aller Zeiten…sMVaZ.
Severa Snape sagte:
Kann mir mal einer erklären, warum man auf den Rammstein-Frontmann Lindemann so losgeht? Dieses Pre- und After-Show-Sex-Gedöns riecht so muffig.
Helge sagte:
Ganz klare Hetzjagd – warum er und warum jetzt? K.A.
Aus seiner Biografie und auch aus seinen Texten und Videos ist klar zu erkennen, dass er mit Kindesmisshandlungen, Missbrauch und okkultem Symbolismus zu tun hatte (als Opfer, möglicherweise auch a la „hollywood hills“ als späterer Täter – MK Ultra programmierung?). Dass „Insider“ irgendwann abgeschossen werden, wenn sie nicht mehr funktionieren und/oder nicht mehr hilfreich sind, ist auch nichts neues. Vielleicht hat einfach jemand mal die Fanbase angeguckt und festgestellt, dass da zu 2/3 AfD Sympathisanten darunter sind… und/oder Putinisten.
Kesha sagte:
Nach dem Grund für das Niederschreiben Lindemanns habe ich mich auch schon gefragt…
Meine Arbeitsthese/Vermutung war bislang, dass er in der DDR sozialisiert wurde, Russisch spricht und definitiv russophil ist. So hat er vor 2 Jahren beispielsweise für einen russischen Kriegsfilm das Lied „Lubimiy Gorod“ russisch gesungen und auf seinem YT-Kanal veröffentlicht. Entweder soll hier quasi präventiv jedwede weitere positive Darstellung Russlands unterbunden werden, oder er hat sich vor kurzer Zeit entsprechend geäussert und bekommt nun dafür die Retourkutsche.
Wie gesagt… nur ein „educated guess“. Hier das erwähnte Video:
Fürstbischof von Gurk sagte:
https://i.postimg.cc/c1Q3j4c0/Screenshot-20230607-181132-Samsung-Internet.jpg
Anonyma sagte:
Die Band verbraucht eindeutig zu viel CO2.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Die Band versprüht mir eindeutig zu viel Nazi-Chic.
Anonyma sagte:
Provokation und Stilmittel. Ich kenne die Band seit der Zeit, als sie noch Feeling B hießen und scheußlichen Punk fabrizierten. Auch wenn man es nicht glauben mag, das sind ostsozialisierte (im Herzen) Linke. Insbesondere der „Tastenficker“ Flake macht da gar keinen Hehl draus.
Panta rhei sagte:
Hier ist ein ganz interessanter Text dazu:
Das Löffelchen Zucker im Gulasch: Rammstein und die besondere Rolle von Flake in der Band
https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/musik/rammstein-und-die-besondere-rolle-von-flake-lorenz-in-der-band-li.328482
Und hier arbeitet sich Kowalczuk an Lindemann ab:
Historiker beschimpft Rammstein-Sänger Till Lindemann als Honk – wegen eines Zitats über Solidarität in der DDR
https://www.berliner-kurier.de/berlin/sed-historiker-beschimpft-den-rammstein-saenger-als-honk-wegen-eines-zitats-ueber-solidaritaet-in-der-ddr-li.304460
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ohjemine, Compact kriegt auch schon Schnappatmung:
Fürstbischof von Gurk sagte:
War lustischerweise gar der 88 Kommentar, muarhar…
…har.
dafranzl sagte:
Er und seine Rammsteins sind in RF beliebt! Selbst erlebt! Mir zu Ehren(jawoll😉)wurde dort in einem Restaurant mit Musi gleich „Deutschland,Deutschland“ aufgelegt
Anonyma sagte:
Artikel im „Westfernsehen“: https://www.nzz.ch/gesellschaft/rammstein-wie-system-row-zero-funktioniert-ld.1740136
Lindemann wird schon immer als privat zurückhaltend beschrieben. Ich glaube dieser Schnepfe nicht.
Volk sagte:
Lindemann war und ist ein widerlicher Vochel. Geschieht ihm recht.
https://vk.com/video-435853_456242871
Helge sagte:
Kannte ich zwar noch nicht, passt aber ins Missbrauch.Bild
hanswernerklausen sagte:
Sahra Wagenknecht
Was ist noch links? Wie braun ist grün? Was sind Fake News und was ist real? Hier das komplette Interview mit Serdar #Somuncu, in dem es um den #Krieg geht, um #Corona, die Macht von Lobbyisten & #Medien und die zunehmende Diffamierung von Andersdenkenden:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Haben wir den 1. April? :O)
https://www.nordkurier.de/politik/who-gibt-nordkorea-machtigen-posten-und-fuhrt-neue-impfpasse-ein-1668982
Im Nordkurier. Nachrichten, wie der durchgeknallte Plot aus einem billigen Trash-Film. Also hätte man noch vor wenigen Monaten gesagt. Da werden selbst die kühnsten Verschwörungstheoretiker blass:
“Die Weltgesundheitsorganisation hat Nordkorea in ihren Exekutivrat gewählt. US-Republikaner Ron DeSantis fordert den Austritt der USA aus der WHO. Karl Lauterbach schweigt.”
https://t.me/ZweiteDeutscheWelle/15412
Helge sagte:
Irgendwie vertraue ich Nordkorea mehr als Klabauter oder USA 😉 Vielleicht ein Schachzug, um die WHO zu diskreditieren und langsam abzuwickeln.
Anonym sagte:
Jeden der vom Westen verhassten Staatschefs wie Assad, Kim Yong-Un, Maduro, Lukaschenko, usw. würde ich jederzeit der deutschen Pfeife vorziehen.
superguppi sagte:
Nur zur Information:
PARTEI-VORSTAND TRIFFT SICH
Sahra Wagenknecht und die Linke – die Entscheidung steht an
Die Linke hat mit den Wahlen in Berlin und Bremen ihren Abwärtstrend gebremst. Doch die Partei ist gespalten, was sich besonders im Umgang mit Sahra Wagenknecht zeigt – da steht am Wochenende eine Entscheidung an.
Moppel sagte:
Endlich steht die Entscheidung an. Möglicherweise entsteht dann eine wirkliche Linke. Aber das kann auch nur Wunschdenken sein, da sich bisher alle Parteien dem politischen Sog ergeben haben. Man kann aber die Hoffnung haben. Die stirbt nach allgemeiner Auffassung immer zuletzt.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Möglicherweise entsteht dann eine wirkliche Linke.
Ja da kannst noch paar Jahrhunderte „hoffen“ – in der Zwischenzeit erfüllt dieses unsägliche Richtungsgedöns (weiterhin) den eigentlichen Zweck:
Ablenkug & Spaltung 😮
hanswernerklausen sagte:
„Was haben Annalena Baerbock und die deutsche Eurovision-Song-Contest-Musiker gemeinsam? Sie werden aus unerklärlichen Gründen im eigenen Land von den Medien gefeiert, aber im Ausland werden sie bestenfalls belächelt und am Ende gibt es keine Punkte. Und es gibt noch eine Gemeinsamkeit: Auf der heimischen Couch laden beide zum größtmöglichen Fremdschämen ein. Irgendwie scheinen die Deutschen kein glückliches Händchen bei der Wahl ihrer Vertreter im Ausland zu haben. Eine Glosse von Jens Berger.“
Annalena Zero Points
Moppel sagte:
Aber von den „Zero Points“ sammelt sie fleißig ein, in der Hoffnung, dass sie mal einen Wert bekommen. Aber 0 * 0 bleibet eben 0, wie auch 0 + 0. 😁
superguppi sagte:
Papa Schlumpf sagte:
Die AfD ist verbotsreif, analysiert das Institut für Menschenrechte. Sie widerspricht dem Grundgesetz, Mitglieder gehörten entwaffnet.
Quelle:https://taz.de/Studie-zur-AfD/!5939276/
Nun, wer ist das Institut für Menschenrechte?
Na ja, Anetta Kahane sitzt im Kuratorium und gesponsert wird der Laden wohl überwiegend aus Bundesmitteln.
Noch Fragen?
hanswernerklausen sagte:
Die Grünen, deren Ideologie das dubiose Institut vertritt, wollen mit Sicherheit (entgegen öffentlichen Erklärungen) nicht, dass die AfD verschwindet. Sie wollen nur, dass andere Parteien auch weiterhin jede politische Zusammenarbeit mit der AfD ausschließen (deshalb auch die hysterischen Reaktionen angesichts der jetzigen AfD-Umfragewerte). Die Grünen sind schliesslich die einzige Parlamentspartei, die keine Wähleranteile an die AfD verliert. Je mehr die AfD bei Wahlen auf Kosten anderer Parteien wächst, desto wahrscheinlicher wird, dass die Grünen (zum Schaden des Landes) auch künftig den meisten Regierungen (im Bund wie in den Ländern) angehören.
Papa Schlumpf sagte:
Da haste recht. Nur spielt es gar keine Rolle, wer regiert.
Um es mit Pispers zu sagen: Wollen Sie mir Scheiße in verschiedenen Geschmacksrichtungen verkaufen? Die Gleise sind verlegt. Da bringt es nichts alle vier Jahre den Lokführer zu tauschen.
superguppi sagte:
hanswernerklausen sagte:
Dass der Verfasser den Grünen zumindest nahesteht, hatte ich vermutet. Jetzt wurde diese Vermutung zur Gewißheit.
Affentheater sagte:
Immer der Blödsinn von Links-Grün. Das ist nur eine kleine Vorort oder auch städtische Eigentumsspießer-Bewegung.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Man wird ja noch hoffen dürfen 🙂
https://t.me/Kulturstudio/33452
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Pfui Teufel. Warnung: Industriefraß. Nix gesund. Nix Klimafreundlich.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://www.br.de/nachrichten/bayern/hubert-weigner-vegane-ernaehrung-schadet-klimaschutz,Tg1JmRo
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Soilent Green
https://www.faz.net/aktuell/karriere-hochschule/unternehmergespraech/fleischersatz-topas-produziert-seit-1993-pflanzliche-wuerstchen-18916151.html
Anonym sagte:
Die Leute werdens fressen und sie werden sagen es schmeckt gar nicht so schlecht. Sofern sie überhaupt wissen was sie serviert bekommen. Sie zahlen für biologisch schlecht verwertbares Erbsenprotein und billige Füllstoffe im Verhältnis deutlich mehr als für Fleisch.
Ich bin dafür dieser Dreck wird an die Besucher von Impfzentren verfüttert.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
……………..dieser Dreck wird an die Besucher von Impfzentren verfüttert.
In dieser Frage braucht man faktisch keine Bange haben.
Da kommt noch dazu, daß es ebenso die Fähnchenschwenker in Blaugelb sind.
Doof im Quadrat hoch³ sozusagen ……………..
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Auch dafür gibt es Belege: Die Machart der gefundenen Pfeilspitzen, die man an der Blätterhöhle fand, sei untypisch für eiszeitliche Rentierjäger. Vielmehr kenne man vergleichbare Geräte aus Frankreich oder Süddeutschland. „Das zeigt einmal mehr, wie mobil die damaligen Menschen waren und wie rasch sie sich an neue Gegebenheiten anpassen konnten“, sagt Baales und scherzt, der älteste Westfale sei also vielleicht Franzose. Die sprunghafte Erwärmung am Ende der Eiszeit hielt aber wohl nur einige Jahrzehnte an, bevor es noch einmal kälter wurde.
https://www.welt.de/regionales/nrw/article245648960/Archaeologie-Hinweise-auf-altsteinzeitliche-Klimamigranten-entdeckt.html
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Helge sagte:
Die Ukros lassen nach wie vor die oberen Stauseen volle Kanne leerlaufen. Das zeigt 1. das sie Null Interesse am Abmildern der Flutauswirkungen haben. 2. Möglicherweise darauf abzielen, wenn die oberen Becken leer sind, für kurze Zeit den Dnjepr komplett trockenzulegen für einen Angriff auf das ZNPP.
Severa Snape sagte:
Passen würde es zu denen, die die ganze Sch.iße planen und dann die Ukis vorschicken.
Papa Schlumpf sagte:
Du willst den drittgrößten Fluß Europas trockenlegen?
Severa Snape sagte:
Na ja, wenn man die Staustufen oberhalb von Kachowka leer laufen lässt, dann Tür zu … dauert’s, bis die wieder voll sind, so lange … träumen dürfen die Strategen des Pentagon.
Papa Schlumpf sagte:
Du kannst vielleicht den Wasserzufluss für ein paar Tage zurückhalten,
Aber das Flußbett ist dann metertiefer Morast. Da kommt nix durch.
Wenn 404 das überschritte, käme rasch das Wasser zurück und würde den Nachschub sowie den Rückzug unmöglich machen.
Helge sagte:
trockenlegen = leichter überqueerbar machen. Ich kann mich an das letzte Hilfpaket erinnern, da gings um 10.000e Faltboote. Für einen nächtlichen Sturm von Nikopol auf das AKW Saporoschje immerhin eine Möglichkeit, wenn der Fluss anstelle von 10km nur noch ein paar hundert m breit ist.
Helge sagte:
das extra e schenke ich den Transen. Wir ham ja Stolzmonat….
Papa Schlumpf sagte:
Deine Truppen müssen dann erst durch den Morast sich bis zum Rest des Flusses gehen. Das ganze mit Gepäck und Faltboot. Am gegenüberliegenden Ufer, dann dasselbe. Da werden sie zur leichten Beute der Russen.
Ich halte nichts von deinem Angriffsplan 🙂
Der Morast ist schwieriger zu durchqueren als ein Fluß.
Helge sagte:
vielleicht gibt es alte Straßen, die relativ leicht zu reinigen wären??
Severa Snape sagte:
Wo? Am Boden des abgelaufenen Sees? Nach 65 Jahren?
Helge sagte:
in stehendem Wasser geht weniger kaputt als man denkt.
Moppel sagte:
Prähistorische?
dafranzl sagte:
Seidenstrassen
Panta rhei sagte:
Norwegens Regierung darf die Lebensmittelkäufe der einzelnen Bürger nicht erfassen
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Jetzt schieben die USA die Schuld für die Sprengung sogar Deutschland zu.
https://www.washingtonpost.com/national-security/2023/06/06/nord-stream-pipeline-explosion-ukraine-russia/
An wen erinnert diese Argumentation? An Pifzer! Ja klar haben wir betrogen. Aber die Regierung hat doch von dem Betrug gewusst! Wir sind deshalb unschuldig.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Was ist denn hier los?
Übernehmen jetzt auch die Kritiker das Narrativ, dass die Ukraine NS in die Luft gesprenkt haben soll?
Nein es waren die USA, die USA und nochmal die USA und selbst wenn sie ukrainische Taucher genommen haben sollten. Es waren die USA!
Moppel sagte:
Hier schlägt die alte Taktik zu: Verwirrung stiften, damit keiner mehr zur Wahrheit gelangt. Erst waren es Paddelboot-Touristen, dann sollten auch Polen dabei gewesen sein, dann waren es die Russen selbst. Auch Dänemark war im Gespräch, auch schon mal 404. Und jetzt sind die Helden aus 404 dran. Interessant nur, dass deutsche Politdarsteller auch schon vorher informiert waren. Danach taten sie gaaaanz unschuldig. Dass die Leute die Schnauze gestrichen voll haben, ist beabsichtigt. Denn dann fragt keiner mehr nach. Die Staudammsprengung liegt auf gleicher Linie. Da können wir gespannt sein, welche Räuberpistolen da noch gezückt werden.
Volk sagte:
!!
Helge sagte:
Ist doch bequem. Jetzt ist Zaluzhny an allem schuld, und ZeleBob und das WH haben von nichts gewusst…bzw. der deutsche Geheimdienst hat es gewusst und die CIA gewarnt aber machen konnte man da nichts mehr… Clownsworld.
https://t.me/thedurancom/13498
Helge sagte:
btw …. Wo ist Zaluzhny? Wo ist Budanov? Wo ist Syrsky?
Panta rhei sagte:
Schönes Fundstück!
superguppi sagte:
Eine schräge Idee: warum nicht mal vernünftig sein?
VON ALEXANDER WENDT
Mi, 7. Juni 2023
Bis jetzt haben die Grünen mit ihrem Heizgesetz vor allem eines bewirkt: die Nachfrage nach Wärmepumpen ist fast genauso eingebrochen wie ihr Wählerzuspruch. Wären sie klug, müssten sie den Plan kurzerhand in die Tonne befördern.
superguppi sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die USA haben ihren völkerrechtswidrigen Krieg verloren und ziehen den Schwanz ein.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
„Es werden immer mehr Meldungen und Erklärungen öffentlich, die die Unterstützung für Kiew in Frage stellen“
Hey Olaf, aufwachen! Schon bemerkt? Aber der und die völlig verblödete EU-Schnepfe und unser Bundes-Uhu sind ja noch derartig damit beschäftigt, den übelsten Nazis in der Ukraine jeden Tag die Hand zu schütteln.
superguppi sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Shoot and Scoot, die deutsche Panzerhaubitze PzH 2000. Die Bundeswehr stellt vor:
Schießen und Weg klappt aber nicht immer
https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/28835
mjk sagte:
Wenn wir schon beim Thema sind: gestern Abend auf 3sat gab es eine Sendung (Makro: Rüstungsboom …) bei der Frau Severas Liebermann-Spruch – der mit dem Fressen und Kotzen – von Anfang bis Ende in Endlosschlaufe angebracht gewesen wäre. Unfasslich … weiß heute nicht mehr, wie ich den Konsum dieses Machwerks überhaupt habe durchstehen können.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
dafranzl sagte:
…ich fordere absolutes handy-Verbot im Buntentag! Die sollen aufmerksam sein,für das viele Geld!
Severa Snape sagte:
Am Eingang in den Plenarsaal abgeben, am Ende der Sitzung beim befrackten Saaldiener wieder abholen.
Panta rhei sagte:
Nach dem Wärmepumpendesaster kommt der Dämmhammer
In meinem letzten Newsletter schrieb ich über die Tatsache, dass mit einem Bruchteil der Kosten, die die Bürger für das Wärmepumpendesaster des Robert Habeck zu zahlen haben, ein Vielfaches an CO₂ durch eine CO₂-Abscheidung bei den noch bestehenden Braunkohlekraftwerken erreichbar wäre. Mit einem Zwanzigstel der Kosten würde fünfmal so viel CO₂ vermieden. Ich schrieb über das Wunder von Hohenmölsen, wo mir von einem Vertreter der LEAG mitgeteilt wurde, dass die CO₂-Abscheidungsanlage in Schwarze Pumpe noch steht.
Nun bekam ich erneut Post – von einem Mitarbeiter von RWE. Ob ich vergessen hätte, dass RWE seit der Zeit von Jürgen Grossmann im Jahre 2009 (ich war damals sein Geschäftsführer für Erneuerbare Energien) eine voll funktionsfähige Pilotanlage zur Abscheidung von CO₂ in einem Teilstrom des Braunkohlekraftwerks in Niederaußem betreibt. Und sie laufe immer noch erfolgreich.
Offen gestanden, ich hatte das verdrängt. Denn der Vorstandsvorsitzende Dr. Markus Krebber hatte mit großem Brimborium Herrn Minister Habeck ohne Not vertraglich zugesichert, die Braunkohlekraftwerke im rheinischen Revier bereits im Jahre 2030 abzustellen. Jeder Vorstandsvorsitzende hätte doch die Möglichkeit genutzt, auf die fantastische Entwicklung von RWE, BASF und Linde hinzuweisen, die CO₂-Neutralität bei Kohlekraftwerken ermöglicht, oder? Der Ex-Kollege von RWE schickte mir das eindrucksvolle Bild der Anlage.
https://www.epochtimes.de/meinung/nach-dem-waermepumpendesaster-kommt-der-daemmhammer-a4292081.html
Volk sagte:
Helge sagte:
sehr guter erster Aufschlag!
Helge sagte:
nach einem Tag > 50 Mio. views (sein „Konkurrent“ Sean Hannity auf Fox hatte 1.7 mio Quote)
Volk sagte:
!!
Canned Beat sagte:
Nach dem Desaster ihrer Rede von „Ländern, die hunderttausende Kilometer entfernt liegen“ haben die PR-Berater von Annalena Spatzenhirn ihr wohl dringend geraten, mit Geographiewissen zu brillieren:
„Ordinary citizens in Brazil believe the price of “rice and beans… in the supermarket this week is more important than what happens in a country that is 11,000 kilometers away,” Baerbock added.
https://www.rt.com/news/577594-german-minister-where-ukraine-brazil/
hanswernerklausen sagte:
Diether Dehm – Interview mit Hannes Hofbauer
Was macht Rechte rechts?
Grün übernimmt mit Missionseifer, Verbotsgesellschaft sowie Waffenlieferungen das rechte Milieu.
Anonym sagte:
Nimrata Randhawa und ihre Angst vor einer Niederlage der Kokaine.
„“Wenn die Ukraine gewinnt, ist das eine Botschaft an China und Taiwan. Es ist eine Botschaft an den Iran, der eine Bombe bauen will. Es ist eine Botschaft an Nordkorea, das ballistische Raketen testet. Es ist eine Botschaft an Russland, dass es vorbei ist.“
https://rtde.tech/international/171971-nikki-haley-wenn-ukraine-sich/