Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
„Der Konflikt der „Brudervölker“ hat m.E. ältere Wurzeln. Diese datieren im Jahre 1932, als Stalin die ukrainischen Bauern verhungern ließ und ihre Ernte abtransportierte. Wer sich wehrte, wurde erschossen („Holodomor“ – Auskunft erteilt das „Schwarzbuch Kommunismus“ oder der sehr sehenswerte Film „The Sowiet Story“). In diesen Ereignissen scheint mir auch das Urmotiv dafür zu liegen, daß große Kreise in der Ukraine später mit der einmarschiedenden Wehrmacht sympatisierten, wie sie es noch heute in Bezug auf den Nationalsozialismus tun.“
Gerade diesen Leserbrief gefunden. Ist da vielleicht etwas Wahres dran? Auch wenn der Holodomor von den Russen anders erklärt wird – vielleicht stellte er sich so den Ukrainern dar? Aber wie kommt es, daß sie immer noch dieser Ideologie huldigen?
Das -teilweise auch hier- oft anzutreffende völlige Ausblenden der sicherlich in großen Teilen bis zu schrecklichen Sowjetzeiten ist immer ein Fehler.
Da rede ich auch von den Zeiten um Stalin herum.
Als wir selbst als Jugendliche im Zuge einer Klassenfahrt Mitte der 1980er Jahre Moskau besuchten, war das aus unserer Sicht ein „normales“ Land, die Zeiten der früheren Säuberungen (die ja auch nie bestritten oder „geleugnet“ werden) sollten allerdings in der Gesamtbetrachtung nicht unter den Tisch fallen.
Selbst Hitler hat nie gegen die Russen oder das russische Volk „gehetzt“, die NaSos sprachen stets von den Bolschewisten die es zu bekämpfen galt und das will auch etwas heißen.
Das die ehemaligen (Sowjet)Republiken da noch in weiten Teilen den Haß auf ihre einstigen Herrscher haben, kann man zumindest nachvollziehen bzw. folgt ganz nüchtern betrachtet einer ganz selbstverständlichen Logik.
Schlimm wird das, wenn es -wie aktuell- von außen dann massiv angestachelt wird und man da auch noch Kriegsgerät hinliefert und die Konflikte befeuert bzw. ganz steuert und/oder auch erst überhaupt entfacht hat.
Hierbei als Deutsche wieder ganz vorne dabei zu sein kann man als Selbstdenker natürlich nur bedauern und zumindest selbst da jeglicher Kriegstreiberei entsagen.
Ich kann das Problem verstehen, aber ich bin nicht Spezialist für Ost-Europäische Geschichte.
Wir müßten eigentlich die letzten Jahrhunderte betrachten, um zu verstehen, wie die Ukraine entstanden ist.
Was macht sie eigentlich zu einer eigenständigen Nation? Die Sprache?
Es gibt das russische Narrativ: Die Kiever Rus ist der Ausgangspunkt des heutigen Rußlands.
Das ukrainische Narrativ lautet: Wir sind ein eigenständiger Staat und haben nichts mit Rußland zu tun.
Die für mich zentrale Frage lautet: Wann wurde die Ukraine gegründet?
Meiner Meinung nach hat das Deutsche Reich die Grenzen der Ukraine festgelegt und zwar im Frieden von Brest-Litowsk. Aber vor ein paar Monaten sah ich den Bundeswehr-Kanal auf Youtube. Ein wissenschaftlciher Mitarbeiter der Bundeswehr sagte dort: Die Ukraine existiere erst seit 1990.
Das ist Unsinn!
Die ukrainischen Nationalisten verstanden den Einmarsch der Wehrmacht als eine Befreiung vom russischen Joch und schlossen sich dem an.
@jokerin, Holdomor ist die erzählung der ukras, die andere erzählung ist, das auch russen verhungerten, weil, überraschung die westler sich damal nur!!! in weizen bezahlen lassen wollten für technik fortschritt etc. 30er waren gerade mal 10 jahre nach bürger und von aussen erzwungenen krieg(eifall der freunde sow,jetrusslands wie amerika, tschechien, england usw.
Vom Evangelischen Kirchentag.
Scheiße, genau damit beendet ser Lovepriest seine heutige Tagesschau 🙂
Gerade davon hierher geklickt.
تصبح على خير
Heute! Bei der Beerdigung von Sänger Stefanie Hertel sind die Fans immer noch fassungslosHeute!
https://m.youtube.com/watch?v=RmkzGVrCbOY
Du hast einen schrägen Musikgeschmack 🙂
Aber: Ich weiß ja, was die Aussage ist: Das hat selbstverständlich nichts mit der Schlumpfung zu tun!
Fake, Hertel lebt.
Traurige Nachricht, Johannes Oerding ist tot
https://m.youtube.com/watch?v=wz5QPjw4qEQ
Muß man diese Leute kennen?
Prima Zusammenfassung von Monika Gruber in Erding!
..da Aiwanger : die in Berlin ham wohl den Arsch offen…👍😀🤣
Ui ja! Und dann schnell den Damm weiter nördlich Kinschalisieren…
Miauw…
https://t.me/s/DDGeopolitics/68344
Schönes Bild, an Rheinmetall zu senden und an die Stracke-Zimmermännin.
DEUTSCHER ALLEINGANG
Trotz EU-Einigung -Baerbock will weiter Syrer und Afghanen nach Deutschland holen
VON REDAKTION
Sa, 10. Juni 2023
Die EU will künftig Flüchtlinge schon an den Außengrenzen überprüfen. Viele Grüne Partei- und Funktionsträger laufen Sturm dagegen. Jetzt verspricht Baerbock: Es werden weiter Syrer und Afghanen kommen. Auch die Direktflüge aus Pakistan sind davon nicht betroffen. Dort entscheiden NGOs über den Zugang ins deutsche Sozialsystem.
@ Superguppi
Das undemokratische, durch und durch korrupte Sektenelement der grün-braunen Hirnbefreiten kann nur noch als eklatanter Fall für die Klapsmühlen bewertet werden. Wobei sich die Frage stellt ob das Konstrukt D nicht mittlerweile die größte Freiluftirrenanstalt der Welt ist. Grübel, grübel….
Zusätzlich zu den neuen Syrern kommt Familiennachzug, der schon länger hier Weilenden und oft bereits Eingebürgerten, in Größenordnungen.
https://sonar21.com/wp-content/uploads/2023/06/image-10-819×1024.png
Irgendwo habe ich gerade gelesen, dass eine solche Drohne nicht mehr als ein Staubsauger-Roboter kostet 🙂 Maximale Demütigung. Steigerung nur schwer möglich.
Warum verbreitest du diesen Unsinn hier? Wenn die Bildungsbürger dies lesen, wollen/ würden sie so einen Saugroboter in Camouflage-Optik sicher auch haben wollen!
😧
Eigentlich müssten die Panzer durch die deutschen Gepards vor Drohnen geschützt werden. Diese wurden aber noch nirgends gesichtet. Es sind ja auch nicht soviele und werden offensichtlich für später aufgespart.
Es könnte tatsächlich sein, dass die Ukrainier warten, bis der Denjepr trockenfällt und dann ihren Panzerkeil losschicken inklusive Gepards-Luftschutz-Dome.
Bin zwar kein Experte, aber Holzauge sollte auf russischer Weite wachsam bleiben.
Aber die haben ja keine Bertelsmann-Bildung genossen. Deshalb sind die auch schlauer. Da werden die schon selbst drauf gekommen sein.
Nix gut, alles kaputt….
https://t.me/s/DDGeopolitics/68339
Game Over! For Scholz too?
xttps://odysee.com/@RTDE:e/macgregor-das-ganze-spiel-ist-im-westen-fast-vorbei-und-deutschland-wird-den-ausschlag-geben:3?r=Ejzbw8mgCyfegiwbTN3ERq2H4WboXHVD
Funktioniert mit Odyssee nicht, aber so kommt man ran. Sehr interessant.
https://t.me/LIONMediaNews/17923
https://test.rtde.me/kurzclips/video/172222-macgregor-ganze-spiel-ist-im/
Vielen Dank für dieses Fundstück.
Ich weiß nicht, wie diese Scholz-Regierung durchhalten kann“, so Macgregor.
Da kennt er die Daitschen nicht. Bedingungsloser Gehorsam bis in den Untergang
„Keine Butter in der Dose
Keinen Arsch mehr in der Hose
Auf dem Scheißhaus kein Papier
Aber Scholz, wir folgen dir!“
Da kennt er die Daitschen nicht. Bedingungsloser Gehorsam bis in den Untergang
Ist das wirklich „Gehorsam“?
Ist nicht eher die Gesellschaft in so vielfacher Form gespalten und teilweise gehirngewaschen, dass ein Teil gar nicht begreift, was ihm geschieht, ein anderer Teil es begrüßt und der Rest gar kein gemeinsames Ziel mehr finden kann?
Ja, ich glaube auch eher, dass es eine Mischung aus Spaltung, Gehirnwäsche, keine Ahnung, was passiert (u.a. mangels nicht nur politischer Bildung) usw. ist.
Ist das wirklich „Gehorsam“?
Zumindest bei Carola war es genau das – bestenfalls gepaart mit tonnenweiser Dummheit und meinetwegen bei vielen auch Gutgläubigkeit.
Wie auch immer kannste so ein „Volk“ jedenfalls nicht mehr „retten“ – ist so auch wenn man es nicht hören will ………..
Eine interessante Diskussionsrunde:
Walter von Rossum diskutiert mit dem Rechtsanwalt Alexander Christ, dem Datenanalysten Tom Lausen und Kayvan Soufi-Siavash (alias Ken Jebsen) über die politische Verfolgung und mediale Ghettoisierung Anderdenkender.
https://www.manova.news/artikel/moderne-hexenjagden
FAESER, SCHÖNBOHM UND DIE BRAVE CDU
Schönbohms Anwalt nimmt Ministerin Faeser und ZDF-Böhmermann ins Visier
Das juristische Nachspiel für Faeser und für Böhmermann: Faesers Haus musste eingestehen, an den kolportierten Vorwürfen von Böhmermann ist nichts dran. Schönbohm-Anwalt Winterhoff prüft „einen Rehabilitierungsanspruch meines Mandanten, nicht zuletzt im Hinblick auf eine mögliche Verletzung der Fürsorgepflicht durch die Dienstherrin.“
SCHEITERT DIE WÄRMEPUMPE, SCHEITERN GRÜNE
Die Operation „Wärmepumpe“ steht unter Beschuss
Die SPD will das Heizungsgesetz aufweichen, eine Studie bezeichnet den Entwurf als verfassungswidrig und in Erding gehen die Bürger gegen die grüne Klimapolitik auf die Straßen. Selbst in der eigenen Parteizentrale will der Einbau des tückischen Geräts nicht gelingen.
Die liberale Wissenschaft hat sich von der Logik der Wissenschaft entfernt. Sie unterschlägt in ihren Augen/Hirne nicht passende Analysen. Sie ist von einem Wahn, grüne Energie, befallen. Da hat kein anderes Denken Platz. Rein mathematisch funktioniert z.B. die Wärmepumpe in Mehrfamilienhäuser nicht. Die Grünen beweist dies mit ihrem Scheitern in ihrer Parteizentrale. Ihre Idee von einer Wärmepumpe findet kein Ende und natürlich ist es anscheinend ein monetäres Fass ohne Boden.
https://test.rtde.tech/international/172203-klima-faelschungen-warum-montrealer-protokoll/
Die Kastastrophe begann mit den Bildungs- und Universitätsreformen durch die Bertelsmann-Stiftungen. Einer ganzen Generation, die heute an den Schaltstellen sitzt, fehlt es an Beurteilungs- und Moralkompetenz.
Nach dem von Stalini 09:47 schon der zweite interessante Klima-Artikel heute.
Neubau-Projekte in meinem Shithole (aber mit Wärmepumpe!):
https://i.postimg.cc/Zqbjpx6R/Screenshot-2023-06-10-21-43-58-433-com-yandex-browser-edit.jpg
P S. Kein Witz!
Bla bla bla, es fehlen noch Liechtenstein und Andorra…
Polen wäre prima, denn dessen Komplizenschaft würde die normale Darmtouristik deutscher Politiker bei unseren polnischen Nachbarn vielleicht etwas in Frage stellen.
Warum getzt auch Polakai? Weil sie sich gegen dieses aktuelle Asyliwas stellen?
Ein Leopard wurde bereits von den Russen abgeschleppt, der mache sich gut als „Kunstaktion“ vor der deutschen Botschaft in Moskau!
https://t.me/s/DDGeopolitics/68308
https://de.news-front.info/2023/06/10/erste-trophae-leopard-panzer-durch-das-russische-militar-nach-hinten-abgezogen-medien/
Die Russen möchten ein „Panzerrennen“ veranstalten zwischen einm T-90M und einem Leopard „und anschließend die Fragen der Presse beantworten.“
Ich finde die Idee super! Maximale Demütigung von Scholz bis ReichMetall
Rheinmetall führt wohl Nachhaltigkeitsaudits auf Weisung des 100%-Anteilseigners BlackRock in den eigenen Produktionsstätten durch. Jedes Unternehmen von BlackRock muss da einen Zertifizierungsprozess durchlaufen.
Immerhin schafft es dann endlich mal ein deutscher Panzer bis Moskau. Die Generation, die noch zu Fuß in Russland war, wäre stolz auf Scholz und die Knallgrünen.
Mal sehen, wie lange dieser Stolzmonat anhält.
Hahahaha, der Dimi. Deutschland kann froh sein das der bedachte Putin Präsident ist und nicht Medvedev.
Ich könnte denen die Koordinaten der Zentrale in Düsseldorf durchgeben. Da ich aber quasi in der Nähe wohne, lasse ich das lieber :O)
Wladimir Putin war nie der sowjetische Superspion, sondern lediglich ein „Laufbursche“ des KGB, so ein Bericht
https://www.businessinsider.de/politik/international-politics/putin-war-kein-superspion-beim-kgb-sondern-laufbursche
Wer hat ihn denn immer als Superspion dargestellt? Das waren doch wohl westliche Qualitätsmedien.
Es wird sicherlich nicht mehr lange dauern, dann werden eben diese MSM „herausfinden“, dass er in Wirklichkeit beim KGB in Dresden die Klos geputzt hat! Dann wird Putin icht mehr zu halten sein!
GröFAZ heute beruhigt, 2. Teil:
Ein Scheinriese namens AfD
„Nicht einmal AfD-Politiker glauben, dass ihre Umfragewerte so hoch bleiben. Extreme Parteien profitieren von Zeiten großer Unzufriedenheit, aber nie dauerhaft.“
Justus Bender
Ostbeauftragter Schneider : „Niemand traut der AfD zu, Probleme zu lösen“
Der SPD-Politiker Carsten Schneider will jene Wähler stärken, die nicht die AfD wählen. Denn die Stärke der Partei sei „die größte Gefahr für die wirtschaftliche Entwicklung Ostdeutschlands“.
GröFAZ heute beruhigt:
Beginn der Gegenoffensive: „Hohe Verluste am Anfang sind keine Überraschung“
Militärfachmann Markus Reisner geht davon aus, dass Kiews Gegenoffensive begonnen hat. Im Süden der Ukraine haben sich die Besatzer tief eingegraben. Die Ukrainer treffen auf Minenfelder und die russische Luftwaffe.
Ukraine-Liveblog : London: Ukraine verzeichnet Fortschritte an der Front
Bißchen Leo-2-Panzer-Zerstörung kommt mal vor. Aber tolle Hechte, diese Ukrainer!
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/im-leben-gibt-es-immer-verluste-rheinmetall-chef-aeussert-sich-zur-zerstoerung-deutscher-waffen-in-der-ukraine/
„Die ukrainische Armee nutzt verschiedene Waffensysteme aus deutscher Produktion, um sich gegen den russischen Angriff zu wehren. Papperger zufolge sind Rückmeldungen der Streitkräfte „sehr positiv“. „Nehmen Sie die Panzerhaubitze PzH2000, deren Chassis und Waffensysteme Rheinmetall geliefert hat“, nannte der Rüstungsmanager ein Beispiel. „Wir sagen eigentlich, dass das Rohr nach etwa 4500 Schuss gewechselt werden muss. Die Ukrainer aber schießen bis zu 20.000 Schuss – eigentlich unmöglich.“
Nach Angaben von Papperger hat der Ukrainekrieg einen „entscheidenden“ Anteil an den positiven Geschäftszahlen von Rheinmetall. „Ein Großteil unseres Wachstums ist auf den schrecklichen Krieg in der Ukraine zurückzuführen“, sagte er. Sein Unternehmen will für den selbst entwickelten Kampfpanzer Panther eine Produktion in der Ukraine aufbauen. „Wir arbeiten gerade an der Serienreife des Panthers und gehen davon aus, dass wir in 15 bis 20 Monaten startklar sind“, so der Rheinmetall-Chef. Für das geplante Werk würde der Dax-Konzern vor allem „einheimische Beschäftigte qualifizieren“.
https://i.postimg.cc/t48G54Kb/2023-06-10-07-49-16-Window.png
„Und selbstverständlich warten wir darauf, für Lateinamerika in Venezuela mit zu qualifizierenden einheimischen Beschäftigten zum Geringstlohn die sehr positiv rückgemeldeten Zauberhüte, die auch nach 20.000 Kaninchen nicht gewechselt werden müssen, sehr positiv pappergern zu daxen.
Demnächst Volksabstimmung in der Schweiz, u.a. zu Covid19 und Klimaapokalypse.
Folgende Fragen wurdem dem Sinn entsprechend umformuliert, während sie im Original blumiger daher kommen.
Soll die Änderung des Covid19 Gesetzes von Dez. 22, die eine Ermächtigung vorsieht jederzeit Ausgangssperren, Schließungen und Maskenzwang zu verhängen, bestehen bleiben? Regime empfiehlt mit ja zu stimmen.
Soll das Klima- und Innovationsgesetz von Sep. 22, das Öl- & Gasimporte schrittweise bis zum kompletten Verbot reduzieren soll und die Klimaneutralität der Schweiz bis 2050 verbindlich vorschreibt, angenommen werden? Regime empfiehlt mit ja zu stimmen.
https://www.admin.ch/gov/de/start/dokumentation/abstimmungen/20230618.html
Militärexperte Guido Schmidtke auf Welt-TV
https://t.me/ukr_leaks_de/1278
Boooooa, ist der schlau. Aber das konnte man ja überhaupt nicht ahnen. Diese Journos, diese Nixperten, diese Politfreaks, diese Nato-Papageien..
Also da sind wir ja wesentlich schlauer. Das wissen wir hier doch alles schon vor der Offensive.
Hackfresse schon wieder
https://t.me/ukr_leaks_de/1279
Packst dich an’nen Kopp. Zombies allenthalben. Long-Covid-Folgen.
Mein Freund, die Hackfresse
https://t.me/ukr_leaks_de/1284
Noch jemand, der nicht gut aussieht:
https://de.news-front.info/2023/06/10/der-deutsche-journalist-war-entsetzt-uber-den-anblick-von-selenski/
Sollte es tatsächlich gelingen, die Wärmepumpe noch vor dem Winter in Betrieb zu nehmen, laden die Grünen alle Berliner, die sich das Heizen ihrer Wohnung nicht leisten können, ein, in der Parteizentrale der Grünen zu überwintern.
Die Aktion steht unter dem Motto:
Berliner Grüne fordern: Geflüchtete gegen Geld in Privatwohnungen unterbringen
Berlin stößt bei der Unterbringung von Migranten ans Limit. Die Grünen meinen: Bürger in „zu großen Wohnungen“ könnten profitieren, wenn sie Menschen aufnehmen.
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/migration-berliner-gruene-fordern-gefluechtete-gegen-geld-in-privatwohnungen-unterbringen-li.357444
Jetzt drehen sie völlig frei.
@ Panta rhei
Im Anbetracht der bisher erbrachten Leistungen und Äußerungen der grünen Lautsprecher gibt es ziemlich sicher noch mehr Eskalationsspielraum dieser sehr besonderen Spezies. Der grüne Abgrund kennt offensichtlich keinen Boden.
Yepp!
Ich war schon immer dafür, daß diejenigen, die „Refugees welcome“ und „Wir haben Platz“ skandieren, die Migranten aka „Geflüchtete“ selbst in ihre Wohnungen aufnehmen und versorgen sollten.
Bei diesen potentiellen Vermietern werden „Geflüchtete“ schnell wieder zu „Flüchtenden“.
Gab es ja bereits. Im Zuge der Euphorie sogar Bürgschaften unterschrieben für Unterkunft und Unterhalt zu sorgen. Hinterher wurden sie sodann mit Steuergeld „entschädigt“, als alles nicht mehr so rosarot war und die z.T. neue Einrichtung nach kaum 12 Monaten schrottreif und die Wohnräume verschimmelt waren.
Ich dachte „wir“ haben Platz?
in „zu großen Wohnungen“
Das wird wohl das nächste „grüne Projekt“: dem Pöbel (nicht nur H4-lern) vorschreiben, wie viele Quadratmeter angemessen sind.
Natürlich. Das Gekeife, dass die Alten – möglichst noch alleinlebende/r Witwe/r – die großen Wohnungen aufgrund uralter Mietverträge für junge Familien blockieren, tönt doch schon seit Jahren durchs Land.
Nun wird Russland den Westen auch noch an der wissenschaftlichen Front herausfordern.
Der Klimawandel wird durch die Sonneneinstrahlung verursacht, und nicht durch CO2.
https://www.voltairenet.org/article219428.html
ER weiß anscheinend schon mehr:
Festvortrag
„SARS-CoV-2, Influenza und andere Pandemien: Was erwartet uns in den kommenden Jahren?“
Prof. Dr. Christian Drosten, Berlin Direktor des Instituts für Virologie an der Charité – Universitätsmedizin Berlin*
https://2023.dgiin.de/index/programm/mittwoch/session/kongresser%C3%B6ffnung-mit-festvortrag-prof-dr-christian-drosten.html
Britische Regierung ließ Lockdown-Kritiker systematisch überwachen
https://pleiteticker.de/britische-regierung-liess-lockdown-kritiker-systematisch-ueberwachen/
ÖRR:
World Mosquito program.
https://www.world-scam.com/de/archive/23448/474-world-mosquito-program/
Ach, iwo! Das ist doch alles nur Verschwurbulungsquatschimatschi! 😋
VerschwurbElungs…
Ach, iwo! Das ist doch alles nur Verschwurbelungsquatschimatschi! 😋
Jetzt kommen meine Kommentare auch noch verzögert hier an.
Einloggen kann ich mich immer noch nicht – werde von WordPress immer wieder rausgekickt.
Was soll ich dazu sagen?
Bevor ihr euch in Verschwörungstheorien ergeht: WP markiert seit einiger Zeit „nur Links“ als Spam und viele „nur Links“ verbindet das System mit dem Account. Wir haben im Spamfilter jeden Tag etliche nur-Link-Kommentare, die meisten davon sind asiatische mit pornografischem Inhalt. Da ist man mal eben froh über ein selbstlernendes System. Übrigens, wenn du deinen Nick so schreibst: „frstbischofvongurk“ brauchste dich nicht wundern.
Hat noch jemand diese Probleme, liebe Leute?
„frstbischofvongurk“
Das macht WordPress automatisch so nach meinem Einlogversuch. Das muß ein Admin hier funzen. Mein Avatarbild ist ja auch wieder futsch.
Ich werd mal deine Rolle ändern. Mal sehen ob es dann geht.
@Fürst Da war doch schon mal was mit dem komischen Namen, als Lulu noch da war. Ich kann den Namen nicht ändern, das kannst nur du in den WP-Einstellungen. Tut mir leid – weiß nicht ob Demian helfen kann, oder eine Idee hat.
„Nur Links“? Und wo bleibt der Kampf von WP gegen Rechts?
@Anonyma:
Ich weiß nicht, wie das bei WordPress ist, aber die kommerzielle Community-Plattform, mit der ich beruflich arbeite, kommt mit einem „Smut Word“ Filter in mehreren Sprachen.
Findet der Filter in einem User-Posting ein solches Wort oder einen Wortbestandteil, so wird dieser Begriff automatisch durch ein Beep ersetzt. Die Nachbearbeitung erfolgt dann manuell, und das war anfangs manchmal recht mühsam… der User schreibt z.B. „…in meiner Nachbarschaft“, und der Filter moniert die „Nachbarschaft“. Kopfkratz.
In diesem Fall war der Filter übereifrig… er las quasi „Nachb_arsch_aft 😋. Derlei Begriffe kann man dann in eine Whitelist übernehmen, ggf. ist dies bei WP ja ähnlich gelöst.
Das Problem mit den Spam-Accounts und deren Links haben wir übrigens auch. Die überwiegende Mehrheit hat meist IPs aus Indien oder Vietnam, und komischer Weise ist dabei kein P0rn, sondern irgendwelche dubiosen Shopseiten oder Links zu Apps/Programmen.
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20231/kachowka-staudamm-die-propagandaluegen-widersprechen-jeder-logik/
Es gibt Fakten wer für die Sprengung des Staudamms verantwortlich ist.