Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
https://www.achgut.com/artikel/niederlage_fuer_den_thueringer_verfassungsschutz
Niederlage für den Thüringer Verfassungsschutz
Ein Verwaltungsgericht sieht die Einstufung des gesamten AfD-Landesverbandes Thüringen als „gesichert rechtsextrem“ durch den Verfassungsschutz nicht hinreichend belegt. Ein AfD-Mitglied darf deshalb seine Waffenbesitzkarte behalten.
superguppi sagte:
superguppi sagte:
superguppi sagte:
https://rtde.tech/inland/177715-fraunhofer-institut-produktion-von-gruenem-wasserstoff-in-deutschland-lohnt-sich-nicht/
Fraunhofer-Institut: Produktion von grünem Wasserstoff in Deutschland lohnt sich nicht
12 Aug. 2023 17:50 Uhr
Laut einer aktuellen Studie des Fraunhofer-Instituts wird die Produktion von grünem Wasserstoff in Deutschland ein Verlustgeschäft. Grund dafür sind die hohen Produktionskosten, hauptsächlich für Strom aus Fotovoltaik- und Windkraftanlagen.
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Keine so geeignete Quelle, reine Desinformation. Die NZZ und ihr Chefredakteur Gujer sind komplett auf NATO-Linie und gehören zu den Propagandisten des Ukraine-Kriegs. Deswegen spricht er die Hauptursachen des wirtschaftlichen Niedergangs – nämlich die von Amerika diktierte Sanktionspolitik – nicht an, faselt etwas von notwendigen Strukturreformen. Ausgleich mit Moskau und die rasche Wiederaufnahme der Wirtschaftsbeziehungen – auf die Idee kommt Gujer nicht.
superguppi sagte:
https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/deutschland-vor-wirtschaftskrise-warum-es-jetzt-eine-reform-braucht-ld.1750807
Schlafwandler in Berlin – Deutschland steht wirtschaftlich und politisch an einem Wendepunkt
Die deutsche Wirtschaft lahmt, und das Land verliert als Standort an Attraktivität. Deutschland braucht wie vor zwanzig Jahren ein grosses Reformprogramm. Die Regierung aber zaudert. Das gefährdet den Wohlstand in ganz Europa.
Helge sagte:
Reformprogramm … zaudert… da spricht die Globalisten-NZZ – die wollen am liebsten noch mehr und noch radikaleren grünen Mist.
Einfache Rücknahme von Suzid-Maßnahmen würde vollkommen ausreichen. Sanktionen weg, Gas rein, Flüchtlingsrouten zu, Woke und Genderscheiß abschaffen
Jokerin sagte:
Die NZZ ist in manchen Punkten kritischer als deutsche vergleichbare Zeitungen, aber eines ist sie ganz gewiß genauso wie diese: eine Nato-Postille. Die „neutrale“ Schweiz hat ja eine Partnership for Peace mit der Nato.
US-Abzug + Goldstandard sagte:
NZZ.ch: Deutsche Ärzte retten einem ukrainischen Soldaten den Arm – er will bald zurück an die Front
https://www.nzz.ch/international/im-krieg-verletzter-ukrainer-spezialbehandlung-in-deutschland-ld.1749691?mktcid=smsh&mktcval=E-mail
https://www.nzz.ch
SuperHans sagte:
“ …und lancierte wenige Monate später seine Agenda 2010. Er förderte die Wirtschaft und baute den Sozialstaat zurück. Der Lohn war ein langer Aufschwung.“
Muahahaha, ein kleiner Scherzbold!
superguppi sagte:
https://www.nzz.ch/international/cdu-politiker-arnold-vaatz-merkel-mitverantwortlich-fuer-ukraine-krieg-ld.1750103
CDU-Politiker Arnold Vaatz: «Merkel ist in hohem Masse mitverantwortlich für den Krieg in der Ukraine»
Er war Bürgerrechtler in der DDR und Vizechef der Unionsfraktion: Arnold Vaatz beschreibt Ex-Kanzlerin Merkel als «Katastrophe für Deutschland», an der er selbst mitgewirkt habe. Ein Gespräch über das Erbe Merkels, die deutsche Energiepolitik und die AfD.
Helge sagte:
wir erinnern uns alle an das große Zittern… Nix Dehydrierung, Ergriffenheit von der Größe ihrer (Un-)taten.
Als sie damals mit ZeleBob flanierte und den Hymnen lauschten, wusste sie, im Gegensatz zum Rest der Welt schon, dass das Friedensabkommen böswillig hintergangen wird und dass man die Welt Richtung WKIII strüzen wird, um endlich das Bärenfell zu zerteilen…. Ja, ergriffen kann man da schon sein, vor lauter Vorfreude, die man aber nicht öffentlich zeigen durfte….
superguppi sagte:
https://rtde.tech/meinung/159001-minsk-ii-als-finte-oder/
Minsk II als Finte oder ein Wandel der deutschen Russlandpolitik
superguppi sagte:
https://test.rtde.tech/meinung/156755-merkels-eingestaendnis-dass-minsk-nur/
Merkels Eingeständnis, dass Minsk nur eine Finte war, garantiert einen langwierigen Konflikt
superguppi sagte:
Lindemann siegt erneut juristisch – Presse delegitimiert das Gericht
Spiegel, NDR und co. sind wegen bloßer Verdachtsberichterstattung gegen Rammstein und Till Lindemann vor dem Landgericht Hamburg abgestraft worden. Doch anstatt das Urteil nun zu akzeptieren, delegitimieren und verunglimpfen Medien nun das Gericht als „pressefeindlich“. Das ist unseriös.
Affentheater sagte:
You Tube entfernt den Kanal des berühmten US-Mlitäranalysten Scott Ritter.
Der erfahrene ehemalige Geheimdienstoffizier des US-Marinekorps, UN-Waffeninspekteur, Geopolitik-Beobachter und (Sputnik)-Mitarbeiter liefert seit mehr als einem Jahr prägnante Kommentare im Stellvertreterkrieg der NATO gegen Russland und fordert damit die bekanntesten Militäranalysten der Welt heraus.
https://sputniknews.lat/20230812/youtube-elimina-el-canal-del-famoso-analista-militar-de-eeuu-scott-ritter–1142530696.html
Eine exzellente Zensur des Wertewesten. Gibt es denn keine Alternative?
Jokerin sagte:
Bei Rumble kann man seine Videos noch sehen.
https://www.scottritterextra.com/p/agent-zelensky-part-1
Ich wollte mir vorhin seinen Agenten Zelensky anschauen, aber leider störte mich die Geräuschkulisse (soll wohl Musik sein) zu sehr, und so mußte ich aufhören. Schade.
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Scott Ritter – sichtlich angefasst – über die Löschung seines Kanals.
In seiner Auseinandersetzung um Gonzalo Lira hatte er bereits öffentlich darüber nachgedacht, dass seine Reaktion auf die Geschichte möglicherweise auch im Rahmen einer „Information-War-Operation“ einkalkuliert gewesen sein könnte. Tatsache ist, dass er durch sein Zerwürfnis mit The Duran, Brian Berletic, Larry Johnson in Kombination mit der jetzigen Löschung seines Kanals eine Vielzahl seiner „Appearances“ und damit ganz erheblich an Reichweite und Einfluss eingebüßt hat.
https://t.me/ScottRitter/1329
Anonyma sagte:
Sein letzter Beitrag hat wohl ins Schwarze getroffen.
https://www.scottritterextra.com/p/gonzalo-lira-the-sbu-and-information
US-Abzug + Goldstandard sagte:
„Blackrock kontrolliert die globale Wirtschaft“ – Dr. Werner Rügemer im Interview — RT DE
„Blackrock verdient am Niedergang der deutschen Wirtschaft“
https://freeassange.rtde.live/dokumentation/video/177726-blackrock-kontrolliert-globale-wirtschaft-dr/
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„Blackrock kontrolliert die globale Wirtschaft“
Ab 23.08.2023 (BRICS in Durban) dann nicht mehr.
Man sollte Blackrock & Co also massiv „shorten“ 😎
Helge sagte:
Blackrock ist aber kein Börsenunternehmen sondern ein geschlossener Investmentclub. Kannste schlecht shorten, genausowenig wie die FED.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
A…………können außerdem verwendet werden, um Wörter, Wortgruppen oder Teile eines Textes oder Wortes hervorzuheben oder von deren Verwendung man sich – etwa ironisch oder durch die Unterlegung eines anderen Sinns – distanzieren möchte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Anf%C3%BChrungszeichen
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Übrigens „shorte“ ich das FED (und damit alle anderen betrügerischen Fiatmoneybanken ebenso) bereits seit etwa Ende der 1990er Jahre sehr wohl und das kann jeder auch mit klitzekleinen Teilen aber trotzdem großer Wirkung – damit nämlich:
https://de.wikipedia.org/wiki/Edelmetalle
Helge sagte:
!!
superguppi sagte:
https://rtde.tech/international/177714-sicherheitsbedenken-indisches-verteidigungsministerium-verzichtet-auf-microsoft/
Sicherheitsbedenken: Indisches Verteidigungsministerium verzichtet auf Dienste von Microsoft
12 Aug. 2023 16:45 Uhr
Indiens Verteidigungsministerium hat beschlossen, nicht mehr mit Microsoft zusammenzuarbeiten, um Sicherheitsrisiken zu vermeiden, berichten indische Medien. Die Software des Konzerns soll dabei durch lokale Varianten ersetzt werden.
Das indische Verteidigungsministerium plant, die ihm gehörenden Computer mit Microsoft Windows auf das nationale Betriebssystem Maya OS umzustellen, berichtet die Zeitung The Indian Express. Das Betriebssystem Maya OS basiert auf der beliebten Linux-Distribution Ubuntu.
Lex sagte:
Die Alternativen will ich auch..
Jokerin sagte:
2 Fliegen mit 1 Klatsche: nicht nur hat die Spritze Milliarden von Corona-Toten verhindert, sondern auch…
https://www.faz.net/aktuell/wissen/neue-covid-19-studie-impfschutz-soll-millionen-vor-diabetes-bewahrt-haben-19098637.html
„Schon lange gibt es klare Hinweise, dass eine durchgestandene Covid-19-Infektion bei einem Großteil der Bevölkerung das Risiko, an einem Typ-2-Diabetes zu erkranken, deutlich erhöht hat. Mit anderen Worten: Viele Pandemieopfer müssen inzwischen Insulin spritzen, ihre Bauchspeicheldrüse wurde massiv geschädigt. Die erste nationale Krankheitsstudie eines britischen Forschungskonsortiums legt nun umgekehrt den Schluss nahe, dass eine vollständige Impfung die Langzeit-Organschäden an der Bauchspeicheldrüse bei vielen Menschen verhindert hat.“
Anonym sagte:
Eher hat der Lockdown den Diabetes begünstigt als die umbenannte Grippe. Fettleibigkeit hat stark zugenommen, sagt sogar der GEZ-Funk.
https://www.br.de/nachrichten/wissen/studie-nach-corona-pandemie-droht-eine-adipositas-welle,SZB7mKh
superguppi sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Suchmaschine für Kinder:
Wenn man „Homosexualität darin eingibt wird folgender prominenter Treffer präsentiert, das Kinderlexikon Klexikon, daraus:
„Niemand weiß, wie viele Menschen homosexuell sind. Manche Wissenschaftler denken, dass jeder zehnte Mensch homosexuell ist, andere glauben, dass es eher die Hälfte aller Menschen sind. Allerdings kann ein Mensch auch bisexuell sein, dann fühlt er sich zu Männern und Frauen gleich hingezogen.“
https://klexikon.zum.de/wiki/Homosexualit%C3%A4t
Fürstbischof von Gurk sagte:
Gleich zwei recht lustige Karikaturen als Aufmacher für SpOn-Artikelchen an einem Tag:
https://i.postimg.cc/nhfLCnL5/DWO-AP-Freiheitsstatue-cw-quer-jpg.jpg
https://i.postimg.cc/8kFWvP1P/b12d0eca-dd01-4f98-ab40-c364aaa7a963-w872-r1-778-fpx50-fpy48.png
RT-Deutsch:
https://i.postimg.cc/5t0jMnyN/64d3944848fbef7daf1a898e.jpg
US-Karikatur:
https://postimg.cc/cgYg74Kc
Fürstbischof von Gurk sagte:
Bestätigung für unseren guten Ede:
https://i.postimg.cc/KjvgRxvB/F250-Nfs-XIAA1-Tek.webp
https://i.postimg.cc/cH5dBSBQ/F22v-APhb-QAAxmc-K.webp
https://i.postimg.cc/2SPcvXWV/Screenshot-20230809-162110-Samsung-Internet.jpg
…Und Bestätigung für den kleinen Gurki:
https://i.postimg.cc/QxSZQsNV/cn4055-hitler-and-lenin.jpg
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Treffend
https://t.me/hilden_denkt_anders/39867
Fürstbischof von Gurk sagte:
In besser:
https://i.postimg.cc/MT4DCz26/E-njkp-XWQAEM73j-jpeg.jpg
Moppel sagte:
Oooch, gibts denn sowas?
Panta rhei sagte:
Die Strategiepapiere der Transatlantiker zur sogenannten kognitiven Kriegsführung fördern Abgründiges zutage. Die NATO arbeitet an der Errichtung einer Meinungs- und Gedankendiktatur, die Aldous Huxleys „schöner neuer Welt“ in nichts nachstehen soll. Freie Meinungsbildung und ein freier Wille haben darin endgültig ausgedient, stattdessen gibt es Weltbild von der Stange und ideologischen Einheitsbrei fürs mähende Volk. Der Amerikanist und Propagandaforscher Jonas Tögel hat ein Buch darüber geschrieben.
Das alles hört sich gruselig an, ist aber in Teilen bereits umgesetzt beziehungsweise auf dem „besten“ Weg dahin. Beängstigend ist überdies, dass es trotz der Monstrosität und Perfidie des Unterfangens offenbar reichlich Vordenker, Profiteure und Mitwisser gibt, die in den Planungs- und Forschungsabteilungen eifrig darauf hinarbeiten, dem Menschen seine Menschlichkeit auszutreiben und geistig-intellektuell ein zweites Mittelalter zu errichten.
Wie eingangs geschrieben: Für Tögel ist die Lage dennoch nicht ausweglos. So lieferten die zum Thema vorhandenen NATO-Dokumente selbst Anleitungen, wie sich Mensch zur Wehr setzen kann. Geschrieben steht da etwa, dass der größte Verbündete der kognitiven Krieger die Unwissenheit der Bevölkerung ist. Deshalb brauche es ein Bewusstsein darüber, dass der Krieg tagtäglich stattfindet und wir selbst in seinem Zentrum stehen. Nötig wären Aufklärung und eine genaue Kenntnis der Manipulationstechniken, so Tögel, und weiter: „Wenn es uns gelingt, uns mit anderen zu vernetzen und gemeinsam als Licht auch in dunklen Zeiten zu leuchten, dann können wir mit unserem Licht die Propaganda für viele andere Menschen sichtbar entkräften. Das gibt Kraft, macht Mut und hilft auch unseren Mitmenschen, sich der kognitiven Kriegsführung zu entziehen.“ Das klingt fast zu schön, um wahr zu werden.
Stalini sagte:
„… dann können wir mit unserem Licht die Propaganda für viele andere Menschen sichtbar entkräften.“
Hat ja in der Vergangenheit super geklappt…
Vielleicht könnte ein Blackout helfen.
Lex sagte:
Wenn die Grünen so weiter machen, haben die mehr ausgeweckt aus alle Querdenker zusammen. Lernen und Aufwachen durch Schmerz.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Sieh an, da investieren Ölfirmen in CO2-Absaugung, die größte Schildbürger-Abzocke in der Geschichte der Menschheit
https://www.golem.de/news/direct-air-capture-us-regierung-gibt-milliardensumme-fuer-co2-absaugung-aus-2308-176708.html
Die Einnahmen aus der CO2-Tax wollte die Regierung an Euch zurückgeben? Nein, die werden genau dort landen, denn diese Geschäftsmodelle lohnen sich, wenn CO2 an der Börse gehandelt wird.
Wie kann die Menschheit so blöd sein, auf diese Rockefeller und Blackrock-Scheiße reinzufallen?
duFria sagte:
Weil die Menschheit tatsächlich so blöde ist, dass die Konzentration auf den Inhalt ihres eigenen Suppentellers sie so vereinnahmt, dass über den Tellerrand hinauszublicken sie nicht einmal in Erwähgung zu ziehen in der Lage ist…
Anonym sagte:
„Solche Systeme benötigen viel Energie, um die Luft anzusaugen und um anschließend das Kohlendioxid vom Absorptionsmittel zu trennen.“
Viel Energie… Wo soll die herkommen?
Paula sagte:
Chemieprofessor Prof. Dr. Matysik über die Corona-Impfstoffe und die Arbeit des Paul-Ehrlich-Instituts
Interessantes Interview über die Inhaltsstoffe der Corona-Impfstoffe von BioNTech und die Arbeitsweise des Paul-Ehrlich-Instituts.
Anonyma sagte:
Ich finde diesen Typen herrlich. Er wirkt so konsterniert, wie ein richtiger Wissenschaftler angesichts dieser Jahrhundert-Sauerei sein sollte.
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Man erfahre wesentlich mehr in Finanzpublikationen, sie wären pragmatisch, weil deren Publikum Investoren seien. Die herkömmlichen Medien wären reine Propaganda.
Ben Norton mit einer umfassenden geoökonomischen Analyse der Situation in Westafrika – u.a. die Investition der US von 1/2 Milliarde Dollar in die US-Drohnenbasis im Niger.
Niger DESTROYS Victoria Nuland’s Plot to Return Africa to France w/ Ben Norton – YouTube
Geopolitical Economy Report – News and analysis to understand the world
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Horace Campbell vom Pan African Movement of North America mit einer umfassenden Analyse über fabrizierten Terrorismus, die Militarisierung Westafrikas durch die USA, den Würgegriff französischen Kolonialismus und den Versuch der westafrikanischen Völker, sich der westlichen Ausbeutung zu widersetzen. Der Beitrag zeigt auch die kürzliche Ansprache des Putschistenführers Ibrahim Traore in Moskau
amusburn sagte:
Auch hierfür zahlt ihr:
„Der Klimawandel bedroht mit Trockenheit, Stürmen und schneearmen Wintern Deutschlands einzigartige Parklandschaften. Bäume sterben ab, Schädlinge befallen Pflanzen. Besonders bedroht sind die Parkanlagen des Fürsten von Pückler-Muskau in Branitz und Babelsberg, aber auch der weltberühmte Park Sanssouci.“
https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3JiYl83NGQwZDc5Yy0zM2M5LTQ3ZmItYmQ0Yi05Yjk1MWE0NGYzNzVfcHVibGljYXRpb24
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ich zahle schon mal gar nichts!
Eggbert sagte:
Kommt am m 19. und 20. August 2023 zum Tag der Offenen Tür im Auswärtigen Amt:
https://de.rt.com/inland/177466-achtung-keine-parodie-auswaertige-amt/
https://t.me/kurze_Vids/21313
Auch die Chefin wird anwesend und in ihrem Element sein, denn: „unsere kleinen Gäste können sich auf der
Hüpfburg des THW vergnügen“
Ich (ACAB)persönlich freue mich darauf,mit Ihnen am Sonntag beim Bürgerforum zu diskutieren“ https://www.auswaertiges-amt.de/de/aamt/zugastimaa/tag-der-offenen-tuer-2023/2606242 Hoffentlich haben die auch einen Dolmetscher…
amusburn sagte:
Es sollte wirklich nie vergessen werden, womit man es bei „der Masse“ zu tun hat.
Ändern wird sich dieses Verhalten wohl nie. Dafür scheinen keine Synapsen vorgesehen zu sein.
ld50 sagte:
Die meisten sind halt passiv und bequem, genießen das was sie haben und denken nicht daran was der Morgen bringt. Was außerhalb des eigenen Mikrokosmos geschieht, ist mindestens so weit entfernt, dass es einen nicht tangiert oder wird gar komplett ausgeblendet, existiert gar nicht. Die Verantwortung wird abgegeben und es wird einfach nachgeplappert, was die Medien einem auftischen.
Man mag das Gefühl bekommen die Welt ist eine Spielwiese für einige wenige. Wer wagt, gewinnt. Der Rest frönt dem Motto „Carpe diem“, was so lange funktioniert, bis jemand von außerhalb in den Mikrokosmos eingreift und diesen stört. So lang das nicht allzu verheerende Auswirkungen hat, gewöhnt man sich auch daran.
Panta rhei sagte:
Da sollte der Hadmut hingehen und mit Annalena mal über ihre feministische Außenpolitik diskutieren :-).
Und dann einen Mitschnitt auf seinem Blog veröffentlichen.
Affentheater sagte:
Die aktive „Schwarmintelligenz“.
Moppel sagte:
https://rtde.tech/europa/177609-klimaaktivisten-legen-schiffsverkehr-auf-rhein/
Ist mir da was entgangen, dass man sich sogar auf dem Wasser ankleben kann?
Panta rhei sagte:
Kostenloser Download des Buches „mRNA Vaccine Toxicity“ von Doctors for COVID Ethics (Englisch).
Eggbert sagte:
Leserbriefe zu „Notizen aus dem Kälteraum“:
Eine nette Glosse zum katastrophalen Hitzesommer
In den Tweets von Karl Lauterbach, der nun vom Virologen zum Klimatologen umgeschult habe, könne man verfolgen, wie heiß es sei.
Moppel sagte:
Da gibt es bestimmt findige Leute, die den diesjährigen Sommer als neuen Maßstab definieren. Dann nämlich wären alle Temperaturen über 25 Grad lebensgefährlich, wenn nicht sogar tödlich.
Stalini sagte:
Was ich bemerkenswert finde, ist der Umstand, dass die vom Tonga verbreiteten Treibhausgase die erwartete Sommerhitze verhindern. Schon letztes Jahr wurde orakelt, dass es passieren würde, weil es historische Beispiele gab. Das kann ja so nicht weitergehen. 🙂
Eggbert sagte:
Neues vom RKI:
Erschütternd, während in diesem Land immer noch zahlreiche Menschen vom Coronakillervirus dahingerafft werden verhalten sich die Menschen zugleich leichtsinnig während der katastrophalen Gluthitze, was die Übersterblichkeitsstatistik für 2022des RKI beleg
t:https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2022/Ausgaben/42_22.pdf?__blob=publicationFile
„Im Sommer 2022 fielen hitzebedingte Sterbefälle
erstmalig zeitgleich mit durch COVID-19 verursach-
ten Sterbefällen während einer Hitzeperiode zu-
sammen. Hier ist es denkbar, dass in einzelnen Fäl-
len eine Kombination beider Faktoren (COVID-19
und zusätzliche Hitzebelastung) zum Tod geführt
ha“
D WIR WISSEN; DASS DER sOMMER „2023 der heißeste seit Beginn der Wetteraufzeichnungab 1881 ist müssen wir nun auch mit einer entsprechenden Übersterblichkeit rechnen.
Wenn sich die Menschen weiterhin leichtsinnig( Vorerkrankte und (Ungeimpfte halten sich während der Hitzeperioden ungeschützt z.B in Freibädern auf)verhalten wird das Gesundheitssystem bestimmt bald kollabieren.
Wann werden endlichHitzeschutzimpfungen mit Vierteljähriger Boosterung angeboten?
amusburn sagte:
Wo bitte geht’s zum Ausgang?
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Erschütternd, während in diesem Land immer noch zahlreiche Menschen vom Coronakillervirus dahingerafft werden……………………..
Also in der Tat durfte ich diese Woche gleich 2x (nach über einem Jahr Pause) vernehmen, daß man „an Corona erkrankt sei“ bzw. „xyz hat Corona-Test war positiv“.
Da muß es wohl wieder irgendeinen unterschwelligen „Befehl“ gegeben haben, ähnlich (um mal ein Beispiel zu nennen) des mir immer noch unerklärlichen Hypes um diese albernen langen und widerlichen Bärte (Art Taliban), die die Kerle seit etwa 10 Jahren alle so urplötzlich tragen.
Wer hier etwas weiß, kann das gerne mitteilen.
amusburn sagte:
Dieses Meme https://i.postimg.cc/054RLxqL/muellsack.jpg zeigt auf. Es scheint aber schon etwas älter zu sein, da die besagten Bärte an diesen Müllsäcken noch fehlen.
Stalini sagte:
Erlaubt mir nochmal auf die Impfchargen zurückzukommen.
Paula erinnerte an einen Bericht, in dem folgendes zu lesen ist:
„… In diesem Zusammenhang ist die Aussage eines 2020News bekannten Apothekers bemerkenswert, der mitteilte, dass er nur bestimmte Chargen für seinen Sprengel bestellen konnte. Manchmal musste er sogar warten, bis wieder Chargen für ihn verfügbar wurden …“
Ich stelle mir ja vor, dass so eine Codierung im Normalfall der Qualitätskontrolle dient, und Informationen über Produktionsstätte und Produktionsdatum enthält. Das könnte die begrenzte Auswahl des Apothekers erklären, weil nur bestimmte Chargen in seiner Nähe produziert werden. Ihr wisst schon – das Zeug ist so empfindlich, wir wollen es nicht weit transportieren. Es wäre also interessant zu erfahren wo welche Chargen aufgetaucht sind.
Verschwörungstechnisch konkuriert jetzt die Idee der Bevölkerungsreduzierung durch Vergiftung der nutzlosen Esser mit der Idee von Menschenversuchen um die Technik der Gentherapie auf die wackeligen Beine zu helfen. War ja bisher nicht so richtig erfolgreich. Und das ist schade, weil Transhumanisten fortgeschrittenen Alters ihre Hoffnung in das Zeug gesetzt haben. Es können auch beide Ideen Hand in Hand gehen.
Wenn Du dem Körper beibringen kannst Spikes zu produzieren, dann vielleicht auch die Produktion junger frischer Zellen. Das wäre in der Tat ein Jungbrunnen. Und je länger die Alten jung bleiben, umso weniger Junge braucht es.
rvs sagte:
Sollte da tatsächlich irgendetwas mit einigen Impfchargen falsch gelaufen sein, dann war das höchstens „der Preis der Hast“. 🙂
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus246821960/Biontech-Der-Corona-Impfstoff-und-der-Preis-der-Hast.html
Canned Beat sagte:
Ob Bevölkerungsreduzierung oder Menschenversuche oder schlicht Bereicherung, ob alle drei oder ein ganz anderes Motiv hinter dem Verbrechen steht, all das ist reine Spekulation. Es dürfte keine Überraschung sein, dass die Verbrecher sowohl die Tat als auch ihre Motive mit allen Mitteln vertuschen. Dass die Verbrecher genau das tun ist an allen Ecken und Enden zu erkennen. Auch dass die Verbrecher den Verstand der meisten Menschen mit perfiden psychologischen Methoden wie Schüren von Angst, Ausnutzung des Herdentriebs usw. ausgeschaltet haben, ist für jeden wachen Geist erkennbar. Ein besonders wirkmächtiger Effekt bei dem Narrativ, das als Grundlage der Täuschung dient, ist der Primacy-Effekt: „Der Primacy-Effekt besagt, dass Menschen in der Regel das erste Narrativ glauben, dass ihnen zu einem bestimmten Thema präsentiert wird. Derjenige, der die Bevölkerung schnell mit seiner Interpretation des Geschehens versorgen kann, hat einen Vorsprung gegenüber langsameren Akteuren, welche zunächst die vorherige Version widerlegen müssen, um ihre eigene Darstellung glaubhaft machen zu können. (…) Wenn sich das Bild dann mittels Wiederholung und Autorität in die Köpfe brennt, erweist sich der Primacy-Effekt als große Hürde bei der Verbreitung von Sichtweisen, die vom Monopol abweichen, da das Publikum den zuerst vermittelten Eindruck für die eigene Meinung hält.“ (Johannes Menath – Moderne Propaganda)
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Wenn sich das Bild dann mittels Wiederholung und Autorität in die Köpfe brennt, erweist sich der Primacy-Effekt als große Hürde bei der Verbreitung von Sichtweisen, die vom Monopol abweichen……………….
Da hat Carola aber im Grunde genau das Gegenteil bewiesen. Man erinnere, daß sich die „offizielle Sichtweise“ ja innerhalb eines einzigen Tages (16.03.2020) um (sagen wir es mit ACAB) genau 1/2x 360° drehte.
Da Covidiotendasein führte man plötzlich für genau das Gegenteil von gestern und die Masse schwenkte wie mit unsichtbarem Seil am Nasenring gedreht faktisch komplett mit um.
Panta rhei sagte:
Da hat Carola aber im Grunde genau das Gegenteil bewiesen. Man erinnere, daß sich die „offizielle Sichtweise“ ja innerhalb eines einzigen Tages (16.03.2020) um (sagen wir es mit ACAB) genau 1/2x 360° drehte.
Was der Grund dafür war, wäre interessant zu erfahren.
Man hat ja im Prinzip seit Anbeginn (medizinische ) Erkenntnisse missachtet. Während der „Pandemie“ hat man das Immunsystem und Prophylaxe sowie etablierte Medikamente verleumdet.
Und zu Anbeginn von Carola hat man einfachste Maßnahmen, die aus der Seuchenbekämpfung bekannt sind, diskreditiert und alles für eine schnelle weltweite Ausbreitung getan.
amusburn sagte:
„und alles für eine schnelle weltweite Ausbreitung getan.“
Was hat sich denn schnell und weit ausgebreitet? Ich möchte erinnern, das es zu Beginn dieser unsäglichen Pandemie keine Übersterblichkeit ( in der Klapse) gab. Es mit Beginn der (ab)Spritzung gingen die Sterbezahlen nach oben und in meinem Viertel wurden es immer weniger… Also, was hatte sich zu Beginn ausgebreitet?
Der mediale BS?
Panta rhei sagte:
MMn gab es durchaus eine Erkrankung und die war anfangs auch gefährlich, z.B. für medizinisches Personal. ch habe noch nie gehört, dass während einer Grippe-Epidemie so viele Ärzte und Pfleger schwer erkrankt bzw. auch gestorben sind.
amusburn sagte:
Sowas ist hier, Tochter und Schwiegersohn arbeiten in einer großen Klinik, nicht bekannt. Aber Tote nach Spritzung gibt es Viele.
amusburn sagte:
P.S.
Auch die Krankenstände der Mitarbeiter in der Klinik haben sich erst nach dieser Spritze verändert. Abgesehen davon, dass zu dieser Zeit die Bettenzahl in der z.B. Onkologie, auch auf anderen Stationen, stark reduziert wurden.
Jokerin sagte:
Ein Verwandter (79 J.) von mir ist im November 2020 mit positivem Corona-Test (und er hatte eine schwere Erkältung) ins Krankenhaus gekommen, wurde wochenlang an die künstliche Beatmungsmaschine gehängt – kein Besuch erlaubt, der ihn da hätte hinausschaffen und retten können – und ist an der Maschine gestorben. Schon damals wurde die invasive künstliche Beatmung von Lungenexperten schwer kritisiert, aber sie war ja auch zugleich eine Gelddruckmaschine fürs Krankenhaus.
amusburn sagte:
…und es mussten Todeszahlen produziert/ generiert werden.
Panta rhei sagte:
Schlimm.
Ebenso war/ist es ein Verbrechen, dass man alles, was an Prophylaxe und Frühintervention an Mitteln und Methoden seit langem bekannt ist, ignoriert oder verboten wurde. Und dass man den Menschen sagte, sie sollen erst zum Arzt gehen, wenn sie schlecht Luft kriegen.
Auch sind vermutlich viele an Krankenhauskeimen gestorben.
Die Geschichte des Vaters dieser Autorin ist ein Beispiel für einen Todesfall, der sicherlich hätte verhindert werden können. DerFall ist tragisch, sie hat leider nichts draus gelernt bzw. das Falsche (Impfen wäre die Rettung gewesen).
Hab keine Angst, Papa
Unsere Autorin zog im September nach Berlin. Im November kam ihr Vater auf die Intensivstation – mit schwerem Covid-19-Verlauf.
https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/hab-keine-angst-papa-li.123005
Ich vermisse dich, Papa
Der Vater unserer Autorin starb im Dezember auf der Corona-Intensivstation. Jetzt verfolgt sie die Debatte um die Impfungen, die sein Leben gerettet hätten.
https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/ich-vermisse-dich-papa-li.175504
Anonyma sagte:
Auch dafür hat der Experte eine Lösung: „Im Gegensatz dazu besagt etwa der Recency Effekt⁺, dass wir uns jene Sachen am besten merken, die wir gegen Ende eines Gesprächs/eines Vortrages etc. hören. Der Recency Effekt besagt, dass wir uns jene Informationen besonders gut merken, die wir am Ende eines Vortrags/eines Gesprächs/eines Buches/eine Filmes erfahren. Ein Widerspruch zum Primacy Effekt ist das nicht, denn: Der Primacy Effekt ist stärker als der Recency Effekt und kann von diesem nicht ausgehebelt werden. Beide wirken zusammen – bekannt als Primay-Recency-Effekt.“
Ich hatte am Anfang der Plandemie Düsengang, weil meine Australienreise wegen des Virus gecancelt wurde und war eine der ersten mit einem selbstgenähten Maulkorb, worüber sich die Kollegen lustig machten. Erst als die offizielle Panik einsetzte, hab ich dem ganzen Zauber nicht mehr geglaubt.
Lex sagte:
Ich glaube eigentlich immer nur noch das Gegenteil von dem was die einen sagen. In der Schule meinte mal ein Kamerad zu mir, ich sei auch nur einoppurtunist, weil ich immer das Gegenteil täte und glaubte. Gab mal eine Dustin Hoffmann Film wobein indianer mit Punkten im Gesicht als Bemalung rumritt. Er sei ein contra. Jo sind sicher viele hier. Contras.
Canned Beat sagte:
„Man erinnere, daß sich die „offizielle Sichtweise“ ja innerhalb eines einzigen Tages (16.03.2020) um (sagen wir es mit ACAB) genau 1/2x 360° drehte.“
Das sehe ich anders. Vor dem Startsignal für die Plandemie gab es in Bezug zu dem Virus kein wirkliches Narrativ. Es wurde nüchtern darüber berichtet, es gab keine Gefahr. Das manipulative Narrativ mit all seiner Emotionalisierung wurde erst Mitte März 2020 – wie man es zuvor intensiv geprobt hat – aus der Taufe gehoben. Auch die ganzen schockierenden Bilder, die Darstellung in grellen Farben, die Präsentation von alarmierenden ( und falschen) Zahlen, all das wurde erst mit dem Startsignal für die Plandemie in Gang gesetzt. Die Menschen wurden nicht gedreht, sie wurden ab einem bestimmten Zeitpunkt ganz gezielt und mit Absicht in Angst versetzt und emotional mitgerissen.
amusburn sagte:
„die ganzen schockierenden Bilder, die Darstellung in grellen Farben, die Präsentation von alarmierenden ( und falschen) Zahlen, all das wurde erst mit dem Startsignal für die Plandemie in Gang gesetzt.“
Twitter wurde schon Dezember 2019 mit diesen bekannten „Umfallern“ an Bushaltestellen in Khina geflutet. Ich hatte mir viele dieser ersten Videos gesichert, aber leider wurden sie durch einen FP-Crash vernichtet.
Panta rhei sagte:
@Canned Beat
Es war sehr eigenartig. Zu Anfang hat Spahn ja im Prinzip die Wahrheit gesagt (https://www.tagesschau.de/faktenfinder/spahn-corona-113.html).
Auch Dr. Osten hat keine Panik geschoben.
In den Medien gab es meiner Erinnerung nach aber durchaus den Trend, Leute, die zur Vorsicht warnten, zu diffamieren.
Siehe z.B. hier:
Irgendwie bekomme ich das alles immer noch nicht zusammen. Dr. Osten wusste ja bereits damals, dass das Virus aus einem Labor stammen kann und trat trotzdem vollkommen entspannt auf.
Canned Beat sagte:
Unsere Schwierigkeit fängt ja schon damit an, die eigentlichen Drahtzieher dieses Verbrechens zu bezeichnen. Dass es die Sponsoren der WHO und des WEF sind, soviel dürfte klar sein, aber wer genau welche Rolle mit welcher Zielsetzung übernimmt, darüber werden sie nicht öffentlich reden. Klar ist aber ebenso, dass sie nichts gutes im Schilde führen, aus unserer Sicht, und deswegen finde ich die kindlich-naive Haltung vieler Zeitgenossen sehr schlimm, die eine blindes Vertrauen in die Obrigkeit haben und glauben, dass die Herrschenden uns doch nichts böses wollen können. Also, ich würde von der Machtelite sprechen, wobei dieser Begriff vielleicht zu positiv klingt. Diese Machtelite bedient sich einer mühsam aufgebauten Funktionselite, die Befehlsstrukturen hat wie in Verwaltung oder Militär. Spahn, Drosten, Wieler und all die anderen Protagonisten waren und sind ganz klar Teil dieser Funktionselite. Sie haben auch tatsächlich zuverlässig funktioniert. Sie selber unterliegen wahrscheilich dem „need to know“ Prinzip, wissen also nur soviel, wie sie wissen müssen, werden aber für ihr zuverlässiges Handeln großzügig belohnt. Einer, der zu Beginn der Plandemie keine zugeordnete Rolle innehatte und offensichtlich nicht Teil der Funktionselite war, das war Prof. Streek, der mit seiner Heinsberg-Studie eine große Gefahr für das Narrativ darstellte und für entsprechende Unruhe sorgte. Hier kamen dann die in den Planspielen geprobten Mechanismen zu Einsatz, genau wie bei den PR-Desastern, auf die man sich auch vorbereitet hatte, wie dem Tod der Krankenhausmitarbeiterin Tiffany Dover während einer Pressekonferenz oder dem Tod zweier Schwesternschülerinnen in St. Gallen/Schweiz nach deren „Impfung“. Die Ausbreitung und Auswirkung solcher Nachrichten konnte erfolgreich eingedämmt werden. Wenn man sich einige Akteure während der Plandemie noch mal anschaut, nicht nur die oben genannten, sondern auch z. B. Fauci, Ioannidis, Ferguson, Yeadon, Hockertz usw., dann springt es einem geradezu ins Auge, wer eine zugeordnete Rolle in der Plandemie hatte, und wer nicht, wer nach seinem Gewissen, und wer nach bestimmten Vorgaben handelte.
Panta rhei sagte:
@Canned Beat
Volle Zustimmung.
Sie haben aus der „Schweinegrippe“ gelernt.
Mir fällt gerade ein, dass ein Narrativ, dass sehr frühzeitig verbreitet wurde war, dass „Corona-Tote“ nicht obduziert werden dürfen, weil zu gefährlich – denn diese würden nach dem Tod noch einmal ausatmen. Vollkommen absurd, trotzdem wurde so etwas von Ärzten weitergegeben.
Jokerin sagte:
War das nicht eher so, daß die Obduktion als gefährlich galt, weil die Toten von Coronviren verseucht waren? Denn daß Tote noch einmal ausatmen ist ein Märchen. Im Gegenteil (ich war dabei!) atmet der Sterbende aus und schließt dann seinen Mund. Und dann ist er tot.
Panta rhei sagte:
Das auch. Darüber hat sich ja dieser prominente Charité-Pathologe (Name entfallen) auch beschwert. Es sei ja ihr Beruf, auch hochinfektiöse Tote mit den notwendigen Sicherheitsmaßnahmen zu sezieren.
Was ich geschrieben habe, wurde aber auch gesagt – das muss irgend jemand den Ärzten geflüstert haben und manche haben es genauso an ihr Personal in den Praxen weitergegeben.
Man wollte Sektionen anscheinend auf jeden Fall verhindern.
Paula sagte:
In Stuttgart hatte sich damals die Generalstaatsanwaltschaft eingeschaltet. Welcher Rechtsmediziner möchte sich schon mit der Staatsanwaltschaft „anlegen“?
https://2020news.de/generalstaatsanwalt-stuttgart-will-obduktionen-nach-impfungen-verhindern/
Panta rhei sagte:
Ein interessanter Artikel als Entgegnung auf die Ablehnung von Autopsien seitens des RKI.
Umgang mit Corona-Toten: Obduktionen sind keinesfalls obsolet
https://www.aerzteblatt.de/archiv/214070/Umgang-mit-Corona-Toten-Obduktionen-sind-keinesfalls-obsolet
Jokerin sagte:
Der eine Autor des Artikels ist Dr. Püschel, der hat sich immer für Obduktionen eingesetzt.
amusburn sagte:
Diese „Erkenntnis“ steht aber im Widerspruch zu dem https://streamable.com/7bsb4k
hier, finde ich.
Paula sagte:
Das Zitat geht ja noch weiter: „Wurde die landesweite/europaweite Verteilung von Placebo und Toxizität womöglich genau gesteuert? Von wem?“
Ich persönlich denke, dass durch Chargencodes eine Steuerung erfolgt ist. So wurden dann die Placebos (z.B. bei Mitarbeiter Pfizer Australien) und die toxischen Chargen entsprechend weltweit verteilt.
Stalini sagte:
Die wenigen Mitarbeiter von Pfizer kann man auch mit schnell gerührter Salzlösung impfen. Das Placebo zu basteln ist ja kein Problem, und die eigenen Leute kennt man ja.
Die giftigen Chargen wurden zumeist am Anfang an priorisierte Gruppen verimpft. Also an Rentner, Kranke und medizinisches Personal. So hat man sicherstellen können, dass gezielt überflüssige Esser ausfallen. Das Krankenhauspersonal geht als Kollateralschaden durch.
So weit, so einfach. Aber ich stelle mir vor, dass die Funktionselite nicht vergiftet werden sollte. Wie führt man dieser unübersichtlichen Masse das Plazebo zu, ohne den Plan zu verraten?
Du mußt Empfänger kennzeichnen, und du brauchst Impfpersonal, welches zuverlässig zur richtigen Charge greift.
Vielleicht mache ich aber einen Denkfehler, und es ist gar kein Problem den Plan zu verraten, wenn du genug skrupelloses Personal hast. Und an solchen mangelt es unter der Ärzteschft ja nicht. Vielleicht gibt es ja Listen mit bewährten Schweinehunden. Bleibt das Problem der Erkennung von Empfängern des Placebo. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die hier alles dem Zufall überlassen haben.
Lex sagte:
Die toxischen Chargen wurden mit den anderen komplett vermischt. Das hatte mal jemand untersucht. Wieso haben die das eigentlich gemacht. Kann nur einen Grund haben. Ich denke, die Politiker sind alle nicht wirklich geimpft und sie wissen das auch.
Affentheater sagte:
Wenn sich die Politik, die behördlichen Verwaltungen und mediale Phantasten verheddern und nicht weiter wissen ist stets der „böse Russe“ daran schuld.
https://snanews.de/20230811/russische-botschaft-wirft-deutscher-politik-spionagewahn-vor-6341901.html
Stalini sagte:
Stalin hat sein Militär sabotiert, weil er in seiner Paranoia die Offiziere reduzierte.
Die Deutschen haben ihm mittels gefälschter Hinweise kräftig unterstützt.
Also Paranoid sind unsere Führer bereits…
MarekWojcik sagte:
54 Jahre Mond(F)lügen.
https://www.world-scam.com/de/archive/25022/509-54-jahre-mondfluegen/