Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
FritztheCat sagte:
Die neuesten Nachrichten, brandaktuell von der tagessau:
„Klima, Klima, Klima, extreme Hitze, Feuer, Krieg, Kohle für die Ukros“
Ende der Durchsage.
PS: Und der Außenministrantin sollte man diesen Aufsatz als Pflichtlektüre verordnen:
https://bigserge.substack.com/p/gotterdammerung-in-the-east?utm_source=profile&utm_medium=reader2
Papa Schlumpf sagte:
Immerhin erwähnen sie auch den BRICS-Gipfel in SA.
Vor 2 Jahren wußte in D kaum einer was von BRICS.
Wie sich die Zeiten ändern.
superguppi sagte:
FritztheCat sagte:
Ich könnt kotzen!!!
https://www.zerohedge.com/political/madness-american-satirist-cjhopkins-sentenced-german-speech-case
Irrsinn! Der amerikanische Satiriker C.J. Hopkins wurde in einem deutschen Verfahren verurteilt
von Matt Taibbi, 22.08.2023
Gerade als man dachte, es könne nicht mehr verrückter werden: Der amerikanische Dramatiker und Humorist C.J. Hopkins, über den wir an dieser Stelle schon mehrfach berichtet haben, hat von einem deutschen Richter einen „Strafbefehl“ erhalten, der ihn vor die Wahl stellt, entweder 60 Tage ins Gefängnis zu gehen oder 3.600 Euro zu zahlen.
Sein Verbrechen?
Im Wesentlichen die Beleidigung des deutschen Gesundheitsministers in einem Tweet und die Verwendung eines kaum sichtbaren Bildes eines Hakenkreuzes auf einer Maske in einem Buch, das die globale Pandemiebekämpfung kritisiert, The Rise of the New Normal Reich.
Er wurde erstmals im Juni dieses „Verbrechens“ beschuldigt, kurz nachdem gegen Roger Waters ermittelt wurde, weil er sein eindeutig satirisches „Pink“-Kostüm bei einem Bühnenauftritt in Berlin getragen hatte.
Wie ich schrieb, als C.J. Wochen später angeklagt wurde, behaupten die Behörden, dass C.J. durch die Verwendung des Maskenbildes „Propaganda verbreitete, deren Inhalt dazu bestimmt ist, die Ziele einer ehemaligen nationalsozialistischen Organisation zu fördern“.
Der Richter in C.J.s Fall hat bereits die Argumente seines Anwalts zur freien Meinungsäußerung gehört, und da es sich technisch gesehen um ein Vergehen ohne Anklage handelt, hat er bereits gegen diese Argumente entschieden. C.J. wird wohl Gelegenheit haben, für eine Milderung zu plädieren, aber das Urteil ist bereits ergangen:
Hier das angeblich beleidigende Cover:
Wie bereits erwähnt, hier sind einige Buchcover, die in Deutschland verkauft werden und nicht zum Gegenstand von Verfolgung wegen Hassrede wurden:
Es gibt keine Menge von Drogen, die, wenn sie konsumiert werden, einen vernünftigen Menschen zu dem Schluss kommen lassen, dass die Schriften von C.J. Hopkins „die Ziele einer ehemaligen nationalsozialistischen Organisation“ fördern. Ob man ihm zustimmt oder nicht, und das tue ich in zunehmendem Maße, er nutzte seine Bilder, um die weitreichenden Notstandserklärungen, die während der Pandemie auf der ganzen Welt üblich waren (und in Deutschland besonders autoritär waren), mit den Taktiken der Nazis zu vergleichen. Er verglich beispielsweise das „Infektionsschutzgesetz“ von 2020 mit dem „Ermächtigungsgesetz von 1933“, in dem verkündet wurde, dass zur „Behebung der Notlage des Volkes“ die „von der Reichsregierung erlassenen Gesetze von der Verfassung abweichen können“.
C.J.’s wirkliche Beleidigung scheint eine Antwort auf einen Tweet von Die Welt zu sein, der den deutschen Gesundheitsminister Karl Lauterbach zitiert. In voller Sprockets-Brillenpracht wird Lauterbach mit den Worten gezeigt: „Von der Maske geht immer auch ein Signal aus“:
C.J. retweetete das Zitat und fügte das Bild von seinem Buchcover hinzu. Das war’s, das ist die Beleidigung.
Egal, wie Sie zu diesem Austausch stehen, das ist nicht „zur Förderung der Ziele einer ehemaligen nationalsozialistischen Organisation“. Das ist die Verwendung der negativen Konnotationen des Nationalsozialismus, um einen derzeit amtierenden Regierungsbeamten zu kritisieren.
Ich fordere jeden amerikanischen Reporter auf, eine Inhaftierung für diese Art von Kritik an einem noch amtierenden Politiker zu rechtfertigen. Wir müssten ein separates Hochsicherheitsgefängnis nur für Leute bauen, die während der Trump-Jahre Hitler-Analogien verwendeten oder schadenfrohe Schlagzeilen wie „Rechtsstreit enthüllt: Trump mag es nicht, mit Hitler verglichen zu werden“ veröffentlichten.
Die Anwendung von Sprachgesetzen auf diese Weise erinnert an die Art und Weise, wie Drogengesetze in den USA angewandt werden. Wir lassen Börsenmakler so viel Koks schnupfen wie sie wollen, auch aus dem Bauchnabel exotischer Tänzerinnen, wenn sie wollen, aber wir machen den Besitz in anderen Zusammenhängen zu einem echten Verbrechen, was den Behörden effektiv die Möglichkeit gibt, ein von vielen begangenes „Vergehen“ zu nutzen, um die Zugehörigkeit zu bestimmten Gruppen, den Wohnsitz in bestimmten Vierteln usw. selektiv zu kriminalisieren. Wie C.J. betont, liegt das eigentliche Problem nicht so sehr in seinem Fall (obwohl er sicherlich besorgt ist), sondern in der nun offenen Art und Weise, in der solche Gesetze angewandt werden, von der Verfolgung von Julian Assange bis zur Unterdrückung von Covid-Reden und sogar den zusätzlichen Anklagen wegen „falscher Aussagen“ in Tweets von Donald Trump.
Wir haben bereits beschlossen, dass Racket sich an C.J.s Geldstrafe beteiligen wird, falls und wenn diese Angelegenheit endlich entschieden wird. Wir werden Sie über den Fortgang des Falles und über den Fortschritt der vielen Gesetze auf dem Laufenden halten, die erwogen werden, um mehr Verfolgungen dieser Art in mehr Teilen der Welt zu ermöglichen. Bis dahin ein paar Worte von C.J., den ich heute Morgen erreicht habe:
Matt Taibbi: Was soll der Scheiß?
C.J. Hopkins: Mir geht es relativ gut, da ich erst gestern gerade das letzte Update von meinem Anwalt bekommen habe.
Matt Taibbi: Ist das derselbe Fall? Verwechsle ich das nicht mit etwas anderem?
C.J. Hopkins: Nein. Es ist derselbe Fall. Es ist die seltsamste Sache. Ich bin gerade dabei, etwas Neues darüber zu schreiben. Ich glaube, ich habe Dir geschrieben und den Prozess ein wenig beschrieben, aber ja, dies ist nur die nächste Stufe desselben Falles.
Matt Taibbi: Es geht also im Wesentlichen um die Verwendung des Bildes auf dem Cover, richtig?
C.J. Hopkins: Es geht um den Tweet… Es ist das Titelbild des Buches und es geht darum, dass ich die Sache mit den Masken angreife, wie in dem einen Tweet, ich glaube, nicht genau wörtlich, aber ziemlich genau, der besagt, dass die Masken nichts als ideologische Konformitätssymbole sind, und das ist alles, was sie jemals waren. Hört auf, so zu tun, als ob sie etwas anderes wären, oder gewöhnt euch daran, sie zu tragen. Das ist der eine Tweet. Der andere Tweet richtete sich gegen Karl Lauterbach, unseren Gesundheitsminister hier. Er hat seinen eigenen Tweet getwittert und sein Zitat war: „Die Masken senden immer ein Signal aus“, und so habe ich es ihm einfach zurückzitiert und das Bild aus dem Buch auch auf die Vorderseite geklebt.
Das war’s. Im Grunde genommen habe ich den deutschen Gesundheitsminister beleidigt und ein Bild mit einem kaum sichtbaren Hakenkreuz online gestellt.
Matt Taibbi: Man braucht ein Elektronenmikroskop, um es zu sehen!
C.J. Hopkins: Ich habe es gesagt, ich weiß nicht wie oft, es ist nicht illegal. Ja, wenn du ein Nazi bist, ist es illegal, in Deutschland Hakenkreuze zu verteilen. Aber wenn man Kunst macht, wenn man Geschichte kommentiert, wenn man ein Buch verkauft, dann gibt es eine ganze Reihe von Gründen für Ausnahmen, in denen man Hakenkreuze verwenden kann und das auch tut, die man in sein Werk einbaut, die man auf den Buchumschlägen zeigt. Mein Anwalt hat all diese Argumente gegenüber dem Staatsanwalt vorgebracht.
Matt Taibbi: Und diese Argumente wurden abgelehnt?
C.J. Hopkins: Nicht einmal angesprochen, wirklich. Es ist nur so, dass wir zuerst die Möglichkeit hatten, zu antworten, und dann baten wir sie um die Tweets. Daraufhin haben wir die Tweets bekommen. Dann hat mein Anwalt eine noch längere und detailliertere Antwort geschrieben, in der er sich auf die gesetzlichen Bestimmungen beruft und erklärt, wer ich bin und was ich alles veröffentlicht habe, so dass sich jeder ein Bild davon machen kann, wer ich bin und was meine Absichten sind. Und nichts. Das nächste, was wir bekamen, nannte sich Strafbefehl.
Matt Taibbi: Oh, mein Gott.
C.J. Hopkins: Wir haben es gestern erhalten. Im Grunde genommen ist es so, dass dieser Richter bereits entschieden hat, was meine Strafe ist, nämlich entweder 3.600 Euro oder 60 Tage im Gefängnis.
Das ist so verdammt kafkaesk. Der nächste Schritt ist also, dass wir zur „Verhandlung“ gehen. Wir gehen zu einer Verhandlung, bei der mein Anwalt genau das Gleiche vorbringen wird, was er bereits in den Schriftsätzen vorgebracht hat. Er wird das vor demselben Richter vortragen, der mich bereits für schuldig befunden und diesen Strafbefehl erlassen hat.
Matt Taibbi: Das ist also in etwa so, wie wenn man in den Vereinigten Staaten verurteilt wird und bei der Urteilsverkündung um Strafmilderung bittet?
C.J. Hopkins: Ich denke schon. Ich meine, ich bin an einen Prozess gewöhnt, wo man zuerst argumentiert und dann für schuldig befunden wird. Ich schätze, das schriftliche Argument war ausreichend, und deshalb bin ich jetzt schuldig. Und ja, ich glaube, das war’s. Mein Anwalt redet nämlich auch davon, die Geldstrafe einfach zu reduzieren.
Matt Taibbi: Wird sich das auf Ihren Einwanderungsstatus auswirken oder auf Ihre Fähigkeit, dort zu leben?
C.J. Hopkins: Ich werde ein verurteilter Straftäter sein, ein Hassverbrecher. Ich glaube nicht, dass das meine Fähigkeit, hier zu leben, beeinträchtigen kann. Ich habe ein dauerhaftes Aufenthaltsvisum. Nicht, dass ich bleiben will. Ich habe gestern den größten Teil des Tages damit verbracht, mit meiner Frau auf einer Brücke zu stehen und darüber zu reden, wann und wie ich von hier verschwinden werde. Ich weiß nicht, Matt, ich glaube nicht, dass sich das auf meinen Aufenthaltsstatus auswirken kann. Ich habe eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung.
Wer weiß das schon? Wer weiß das zu diesem Zeitpunkt?
Matt Taibbi: Gab es irgendein Interesse der Medien hier oder dort?
C.J. Hopkins: Keine großen Medien… Es gibt einen deutschen Journalisten, Dirk Pohlmann, der viele, viele Jahre in den Mainstream-Medien hier war. Er betreibt jetzt sein eigenes unabhängiges Unternehmen und hat einen Artikel darüber geschrieben. Es gibt noch einen anderen unabhängigen deutschen Journalisten, der für eine große Schweizer Zeitung schreibt. Er lebt in der Schweiz. Er hat einen Artikel über seinen Substack geschrieben. Es ist nicht in seiner Zeitung erschienen. Ich war verdammt dankbar für die Europäer, denn ich hatte nicht erwartet, dass aus den USA so viel kommt. Ich dachte, dass ich hier in Deutschland etwas zu tun bekommen würde und das bringt mich um. Dieses Land bricht mir verdammt noch mal das Herz.
Matt Taibbi: Wenn es keine Milderung gibt, müssen Sie sich entscheiden, ob Sie zahlen oder absitzen. Denken Sie darüber nach, die Zeit abzusitzen?
C.J. Hopkins: Nein. Ich habe ursprünglich darüber nachgedacht und dachte, okay, ich gebe ein Statement ab. Ich werde in ein paar Tagen 62 Jahre alt. Das Leben ist zu kurz, um zwei Monate in einem extrem überfüllten Gefängnis in Berlin zu verbringen.
Lass mich noch eine Sache sagen. Mein Fall ist mein Fall, aber die eigentliche Geschichte hier ist, dass dies überall passiert. Es geht um die nackte Unterdrückung von Dissens und Opposition. Schau Dir an, was sie mit Trump in den USA machen. Schau Dir an, was sie mit Assange machen, mit Leuten, die viel größer sind als ich. Ich denke, das ist die wahre Geschichte hier, einfach diese nackte Unterdrückung von Dissens und Opposition.
Matt Taibbi: Wir werden Deine Situation natürlich im Auge behalten. Viel Glück und es tut mir leid, dass Du das durchmachen musst. Halte durch.
C.J. Hopkins: Danke.
SuperHans sagte:
Immerhin hat ihn der Richter (noch) nicht als „schäbigen Lumpen“ tituliert. Aber es gibt ja noch eine Verhandlung…
Papa Schlumpf sagte:
Ohne Rechtsexperte zu sein, ist der Strafbefehl nichts anderes als ein „kurzer Prozeß“
Irgendjemand stellt beim Amtsgericht einen Antrag auf Erlass eines Strafbefehls.
Wenn der Strafrichter die Argumentation und die Beweise plausibel findet, stellt er einfach einen Strafbefehl aus. Zum Prozeß kommt es erst, wenn der Beschuldigte Widerspruch einlegt.
Jetzt braucht man nicht so viel Phantasie, um zu kapieren, daß man im politischen Berlin weiß, welcher Richter wie tickt.
Was ich hier lese, ist …
Im Übrigen kann er sich als Satiriker auch auf die Kunstfreiheit berufen.
Das Verfahren als solches zeigt jedoch, wie es um die bürgerlichen Freiheitsrechte bestellt ist.
Eigentlich kann man das Verfahren als Bestätigung seiner Aussage werten.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Zum Prozeß kommt es erst, wenn der Beschuldigte Widerspruch einlegt………………..
Wenn er denn fristgerecht überhaupt dazu kommt. Bekanntlich trickst man da mittlerweile wie die Hütchenspieler mit der Zustellung 🤔
superguppi sagte:
NRW AM AUFNAHMELIMIT
Platznöte: NRW will chancenlose Asylbewerber noch schneller auf Gemeinden verteilen
In NRW sind die Landeseinrichtungen für Flüchtlinge überlaufen. Deshalb soll der Zustrom nun vermehrt an Städte und Gemeinden durchgeleitet werden. Die wollen der Zuweisung Paroli bieten. Die zuständige Landesministerin macht sich einen schlanken Fuß.
Leserkommentar:
„Die Anfänge des Fußballs in Deutschland als Schulspiel“. Dass sich jemand mit so einem hochanspruchsvollen universitären Abschlussthema (MA) gern einen schlanken Fuß macht, ist ebenso nachvollziehbar wie der Sachverhalt, dass diese Dame in ihrer Funktion völlig überfordert ist. Sie ist dabei allerdings nur das verkleinerte, ansonsten getreue Spiegelbild mancher Berliner Geistesheroen (sämtlicher Geschlechter).
superguppi sagte:
https://rtde.tech/international/178522-londons-buergermeister-kauft-falsche-studie/
Londons Bürgermeister kauft falsche Studie, um Fahrzeuge aus der Innenstadt zu verbannen
22 Aug. 2023 11:48 Uhr
Die Ultra-Niedrig-Emissionszone soll nach den Plänen des Londoner Bürgermeisters Sadiq Khan auf den Großraum London ausgeweitet werden. Dann dürften in der britischen Hauptstadt nur noch neue Autos und E-Autos gebührenfrei fahren. Jetzt wurde aufgedeckt, dass der Bürgermeister gefälschte Umweltstudien gekauft hat.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Jokerin sagte:
YouTube […] löscht wirkungslose Krebstherapien – DER SPIEGEL
https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/youtube-und-seine-regeln-videoplattform-loescht-wirkungslose-krebstherapien-a-86ac0b38-153a-403f-8da0-3b9a9cb4c769
Damit der Michel bloß nicht auf den Gedanken kommt, die Giftbrühe namens Chemotherapie etc. zu umgehen. Der Türke von der Goldgrube in Mainz hat ja auch schon mRNA-Brühen für die Krebstherapie in Aussicht gestellt.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
SuperHans sagte:
Sleepy Joe wird auf Hawaii begeistert mit „Let’s go Brandon“ Sprechchören empfangen
Der alte Mann baerbockt dann wie ein Boss. Fehlt eigentlich nur noch die trotzige Mimik des ACAB-Görs.
https://www.zerohedge.com/political/children-were-incinerated-ash-livid-hawaiians-slam-biden-cracking-jokes-lying-about-wife
Anonyma sagte:
…und wenig später pennt er ein…
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Das ist doch auch Tierquälerei!
Jokerin sagte:
https://pbs.twimg.com/media/FnMT9y7XEAAjUMI.jpg
Anonym sagte:
Richterin (was sonst…) weist Klage einer pimpfgeschädigten Ärztin als unbegründet zurück und liefert ihrerseits keine Begründung dafür. Warum? Weil sie es kann.
https://rtde.tech/inland/178521-unbegruendet-richterin-lehnt-klage-gegen/
Severa Snape sagte:
Dass die (ausführliche) Urteilsbegründung nachgereicht wird, ist normales juristisches Prozedere. Dass sie gar keine Begründung für die Ablehnung gegeben hat, wäre nicht lege artis. Die Atemlosigkeit hilft leider nicht weiter.
Und warum sie kein Gutachten eingefordert hat, wird vermutlich aus der Begründung hervorgehen, der ausführlichen.
Ihr Impfschaden ist anerkannt, sagt die Betroffene. Da ist sie deutlich weiter als viele andere. Worum ging es bei der Auseinandersetzung mit AZ? Schadenersatz von AZ? … die Richterin kann auch der Meinung sein, dass das durch die Haftungsübernahme durch die EU/EU-Mitgliedsstaaten gedeckt ist.
Das ist bitter für die Betroffene, sehr bitter, aber juristisch kann es durchaus richtig sein. Recht haben und Recht bekommen, ist definitiv nicht das Gleiche.
Also hilft nur, auf die Begründung zu warten. Das wird der Anhalt tun und dann beraten/handeln.
Helge sagte:
Der Anwalt bedauert, dass bei zukünftigen Plandemien weniger Leute „mitmachen“ – Prost Mahlzeit.
Die Richterin hat nur „vertragskonform“ geurteilt. Sie ist Teil des Staates, der im Vertrag mit AZ, jene von Haftungen freigestellt hat und darüberhinaus garantiert hat, mögliche Ansprüche soweit es in der Macht steht, abzuwehren. Nun, das Urteil ist eine solche „Abwehrmaßnahme“…
Die Zahnärztin sollte besser den Impfarzt verklagen, der ihr die Brühe gespritzt hat.
Severa Snape sagte:
Ja, die Richterin hat vertragskonform geurteilt. Vermutlich wird das auch so in der Urteilsbegründung stehen. Dagegen „anzustinken“, wenn man denn will, dürfte relativ aussichtslos sein.
Wenn der Impfarzt nachweisen kann, dass das Beratungsgespräch stattgefunden und die Zahnärztin unterschrieben hat, passiert da gar nicht. Die Zettelei ist archiviert, auch wenn
Den Satz von dem Anwalt kann ich nicht nachvollziehen.
Helge sagte:
Der Impfarzt war aber praktisch gar nicht in der Lage ordentlich aufzuklären. Zettel hin oder her – ohne klinische Langzeit-Studien, ja nicht mal Informationszugang zu den (manipulierten) Ministudien der Hersteller war jedes Aufklärungsgespräch entweder faktisch nichtig oder fahrlässig falsch.
Juristisch jedenfalls wesentlich besser angreifbar als die Hersteller.
Jokerin sagte:
https://lgmz.justiz.rlp.de/de/presseaktuelles/detail/news/News/detail/klageabweisung-im-verfahren-gegen-die-astrazeneca-ab-wegen-moeglicher-impfschaeden/
Es gab eine Begründung.
Severa Snape sagte:
Mhh, eine ausführliche Begründung sieht dann doch noch anders aus. Das wird das sein, was sie kurz im Saal vorgetragen hat.
Helge sagte:
Ich halte diese Begründung für rechtswidrig.
Dass eine Impfung ein globales (angeblich) positives Nutzen/Risikoverhältnis haben soll, kann kein Ausschlussgrund sein, denjenigen die trotzdem einen Schaden davontragen keine Entschädigung zu zahlen.
Ganz davon abgesehen, wie man den „Nutzen“ bei einer Überlebenschance in der Altersgruppe der Betroffenen von geschätzt 99,99% „berechnet“ hat.
der nachdenkliche sagte:
Wenn das Bild stimmt, hat man bei einer Richterin mit Maske wirklich keine Chance auf Gerechtigkeit.
Severa Snape sagte:
Klinische Langzeitstudien gibt es auch für andere Impfstoffe nicht, egal was diverse Rechtsanwälte und auch Wissenschaftler erzählen. Das sieht manchmal nur so aus, aber Beobachtungszeiträume über 12 Monate sind bei Impfstoffen eine Rarität, meist wird 6 Monate beobachtet. Und eine Studie mit ca. 45.000 Probanden ist sicher keine Ministudie.
Wenn das alles so angreifbar ist, dann wundere ich mich, warum die Leitwölfe der Medizinhaftungsrechtsanwälte da nicht längst losgezogen sind. Das muss doch einen Haken haben, egal was medial so behauptet wird. Ich kann mir weder bei Frau B. noch bei Herrn P., um nur zwei zu nennen, vorstellen, dass sie da nicht schon zugegriffen hätten, wenn sie eine echte Chance sähen.
amusburn sagte:
Auch auf die Gefahr hin, dass es niemanden interessiert und dem Forum nicht würdig, Donnerbalkenbeschriftungen in der MLU Halle:
https://i.postimg.cc/RhfSHLzY/signal-2023-08-22-154844-002.jpg
https://i.postimg.cc/rytF3Mt9/signal-2023-08-22-154844-003.jpg
amusburn sagte:
Die züchten sich die nächste Generation von vollkommen Verblödeten ran, da sind wir alle gegen machtlos!
Anonyma sagte:
Schöne Sammlung von Artikeln und Videos zum geistig-moralischen Verfall des Wertewestens – insbesondere dort wo „Demokraten“ regieren.
http://www.kinkynature.com/ektheorie/EKtheorynews.htm#facingreality
amusburn sagte:
Dies ist ein Hinweis auf die aktuelle Klimawandelpropaganda
https://i.postimg.cc/Y0NGQH6Y/2023-08-22-15-45-19.png
Deutsche Flüsse in Not – Verteilungskampf ums Wasser
„Vor allem im Osten Deutschlands herrscht zunehmender Wassermangel, und das Problem wird sich angesichts von Klimawandel und Dürre weiter verschärfen, warnen Experten.“
https://www.zdf.de/politik/frontal/doku-deutsche-fluesse-in-not-verteilungskampf-wasser-mangel-duerre-stress-klimawandel-berlin-spree-elbe-100.html#xtor=CS5-92
Anonyma sagte:
Wieso hört deine Grafik 2007auf? Gibt es die auch in einer aktuellen Version?
amusburn sagte:
Schau mal im Bild, was bei „*“! Mehr (Daten) hab ich (auf die Schnelle) nicht gefunden.
Gleich wieder Kaufland-Time!
amusburn sagte:
… https ://undine.bafg.de/elbe/pegel/elbe_pegel_halle_trotha_up.html
superguppi sagte:
superguppi sagte:
https://www.nius.de/Politik/Von-wegen-V%C3%B6lkerverst%C3%A4ndigung-Baerbock-will-Sch%C3%BCleraustausch-Mittel-k%C3%BCrzen/2e4781a9-d303-4d4d-922a-ddba7fd6056d
Von wegen Völkerverständigung: Baerbock will Schüleraustausch-Mittel kürzen
Severa Snape sagte:
Und? Der ist eh einseitig – U.S.A. und Israel. Der Schüleraustausch nach Rußland über eine NGO ist seit 2016 (?) eingestellt.
Das Geld wird anderweitig gebraucht, Visagisten sind teuer.
hanswernerklausen sagte:
Wer braucht eine derartige „Linke“?
„Dass Tino Eisbrenner im Mai in Moskau aufgetreten ist, während der Krieg in der Ukraine tobt, führte dazu, dass der Linke-Kreisverband Lausitz seine Einladung zum alljährlichen Friedensfest in Cottbus zurückgezogen hat. Dort sollte Eisbrenner am 1. September auf dem Platz am Stadtbrunnen die Reden des Brandenburger Linksfraktionschefs Sebastian Walter und des Bundesvorsitzenden Martin Schirdewan gewissermaßen musikalisch umrahmen.“
https://www.nd-aktuell.de/artikel/1175693.ukraine-krieg-kein-friedensfest-mit-tino-eisbrenner.html
Moppel sagte:
Ich nicht (mehr)!
Severa Snape sagte:
Ich auch nicht, aber ich mag Tino Eisbrenner.
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=tino+eisbrenner+zhuravli#fpstate=ive&vld=cid:056a105c,vid:sOb9nzkl9SY
Affentheater sagte:
Wusste gar nicht, da0 die 5% woken Queere ein Volk sind. https://apolut.net/mit-zweierlei-mass-drei-anzeigen-wegen-volksverhetzung-fuer-aktivist-bjoern-banane/
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Der 130er Gummi wurde längst entsprechend „angepaßt“:
Es genügt bereits die sogenannte Verhetzung eines Einzelnen………………
FritztheCat sagte:
https://www.manova.news/artikel/der-gefallene-sozialdemokrat
Jokerin sagte:
Ab dem 25. August.
Affentheater sagte:
Ist DE.News Front Aktuelle Nachrichten davon betroffen? Ich kann es tatsächlich seit Tagen nicht mehr aufrufen.
Ossie sagte:
https://de.news-front.su/
Affentheater sagte:
Ossis. Danke!
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Ab dem 25. August.
Manches vergißt man schlicht nie: Honecker-Geburtstag 😏
Unerheblich zu erwähnen, daß es diesmal sein 111 ter ist ………..
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Anonyma sagte:
Diese selten dämliche Kuh hat ihre Follower aufgefordert, ihr zu entfolgen, falls sie im russisch-ukrainischen Konflikt auf der „falschen“ Seite stehen – nachdem man in der Corona-Phase auf gleicher Wellenlänge war.
Jokerin sagte:
Wie haben unsere Vorfahren die Hitze vor über 100 Jahren überlebt?
„Ein interessanter Klimabericht aus dem Jahr 1911“
Moppel sagte:
Aber 1911!? Ist das nicht schon lange verjährt? Nach über 100 Jahren. Das gültet garantiert nicht mehr.
MarekWojcik sagte:
Krankheiten gibt es nicht.
https://www.world-scam.com/de/archive/25412/517-krankheiten-gibt-es-nicht/
Demian von VollpfOsten sagte:
Offensichtlich gibt es sie doch, Marek.
Jokerin sagte:
Sehe ich auch so. Nur weil die eine Seite wie irre übertreibt, heißt das nicht, daß genau das Gegenteil richig ist.
Lex sagte:
Das kommt raus, wenn man in Worthülsen rumlabert. Da kann man sogar Krankheiten weglabern. Dieses Rumgesabbere geht mir echt auf die Nerven. Dito zu den „Es gibt keine Viren“-Fachleuten oder denen, die aus jedem, der gegen die Regierung ist unbedingt einen bezahlten Oppositionellen machen wollen. Die wollen ihre Grütze stets mit viel heißer Luft an den Mann bringen. Die würden auch ein 2+2=5 herbei labern.
dafranzl sagte:
Ach,du weisst,dass es viren gibt,die „Krankheiten“ verursachen? Dann los,beweis es und kassier die 1,5 Millionen von Samuel Eckert! Wir sind gespannt,kannst ja davon weiter den Melder finanzieren…
Anonymus sagte:
Samuel Eckert?! War das nicht der, der feige seinen Schwanz eingezogen hat, als wirklich jemand sein Spiel spielen wollte..?
Nimmerklug sagte:
Dieses Forum ist Tod
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ich bitte um eine umfassende Erklärung, warum Du das so siehst, danke…
amusburn sagte:
Was soll das bedeuten, bzgl. Samuel Eckert?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Wir können sie nicht zwingen sich anständig, vernünftig und rational zu verhalten und die Wahrheit zu sagen. Wir können sie nur dazu bringen, sich immer mehr wie Sau daneben zu benehmen und immer unlogischere und idiotischere Argumentationskonstrukte zu produzieren
https://t.me/ukr_leaks_de/2223
Canned Beat sagte:
„Ihm zufolge wolle der Westen nicht, dass der Krieg zwischen Russland und der Ukraine zu einem Krieg zwischen Russland und der NATO eskaliere.“
Russland hatte vorher klare Rote Linien gezogen, und die NATO hat diese Rote Linien ganz bewusst und zu dem von der NATO gewählten Zeitpunkt überschritten, mit dem wenig überraschenden Ergebnis.
Alles lief nach NATO-Plan, bis Russland das „Heft des Handelns“ in die Hand nahm. Bis zu dem Zeitpunkt hatte Russland immer re-agiert, ab dem Zeitpunkt hat Russland agiert, und die NATO hat gemäß ihren Plänen re-agiert. Die Grundlagen, auf denen die NATO-Pläne basieren waren wohl nicht so ganz stimmig. Dass bisher fast ausschließlich Ukrainer vor die Hunde gehen, das soll natürlich auch so bleiben.
Helge sagte:
Die Grundlagen, auf denen die NATO-Pläne basieren
sind: „Der Russe blufft“.
Tja, nun hat der Russe solange geblufft, dass die Amis dachten, sie könnten auch mit nem Päärchen Luschen callen.
Die zweite Grundlage der NATO – grenzenlose Hybris der eigenen Überlegenheit (gepaart mit rückgekoppelter Medienpropaganda (aka. PR), die die eigenen Lügen und Wunschvorstellungen als Realität verkauft, und das dann so auch in den Planungen auftaucht),
da werden aus den zwei mit Milliardenbudgets bezahlten Luschen eben exceptional nation Wunderwaffen-gamechanger….und beim Russen ist alles verrostet, bürokratisch und dauerbesoffen
Canned Beat sagte:
Jacques Baud, der Schweizer Oberst, spricht in dem Interview mit Milena Preradovic „Westen verhindert den Frieden“ über die Pläne der NATO und warum sie scheitern.(ab Min 22:45). Insgesamt ein sehr aufschlussreiches Interview.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Regierung enteignet auf Maui die Leute, deren Häuser noch stehen
https://t.me/kurze_Vids/22132
Fürstbischof von Gurk sagte:
https://i.postimg.cc/c4JwQNcj/F4-FFCqq-Xc-AAMCOx.webp
Helge sagte:
Sags ja, Ähnlichkeiten mit Mafia-methoden sind rein zufällig… Der neue Boss (Vanguard/Blackrock) übernimmt das Viertel.
FritztheCat sagte:
amusburn sagte:
Und hier ein Video vom YouTube Professor K. Brenner zu Chemtrails (Geoengineering):
Süddeutsche Zeitung: “Wir verändern die Wolken”
dafranzl sagte:
Bei EIKE schon lange bekannt und veröffentlicht: durch die weltweiten ,schon lange aktiven
Luftreinhaltungsvorgaben wurde die Sonnenscheindauer länger! (Beides ist ja positiv!) Dadurch etwas erhöhte Tagestemperaturen! Nachts eher das Gegenteil: mehr Abstrahlung kühlt…
Das ganz ohne Klimawandel!
amusburn sagte:
Trilliarden Doller!?
Anklage in Georgia: Gericht legt Kaution für Trump fest
https://www.stern.de/politik/ausland/justiz–anklage-in-georgia–gericht-legt-kaution-fuer-trump-fest-33755876.html?utm_campaign=politik&utm_medium=rssfeed&utm_source=standard
FritztheCat sagte:
Übernehmen Sie heute die superguppi-Schicht? Gähn….
Und Ihren Chemtrail-Shit habe ich in den Papierkorb verfrachtet.
Helge sagte:
Was soll das? Das Video war ziemlich sachlich, und stellte dar, wie Geo-Engineering inzwischen im Mainstream mehr und mehr propagiert wird.
Einfach löschen, was einem nicht gefällt, dann können wir hier zu machen… fettes double dislike…
FritztheCat sagte:
Mea Culpa! Ich hab nur Chemtrails und Süddeutsche gelesen, da sind mir die Sicherungen durchgebrannt. Sorry.
Demian von VollpfOsten sagte:
Ändert nix, dass das Video Bullshit ist so wie die meisten Kommentare darunter. Über Wolkenbildung zu labern, ohne relative Luftfeuchte, Taupunkt ect. überhaupt zu berücksichtigen ist einfach Quark.
Wo ist dieser Mann mit den Dosierungsanleitungen für Flohsamenschalen und Darmreinigung Professor?
amusburn sagte:
Ich dachte, ich hatte dazu geschrieben, er sei „YouTube Professor“!
Nichtsdestotrotz fand ich das Video informativ, wie langsam aber sicher dieses Thema in den Mainstreammedien Platz finden wird.
Sicher wird es auch nicht mehr lange dauern, bis in der tagesschau um 20 Uhr die Bildungsbürger darauf vorbereitet werden, die Wohnung in der Zeit von z.b 22 bis 1 Uhr nicht mehr zu verlassen, da notwendige Sprüngen zum Klimaschutz in der Atmosphäre stattfinden müssen. Oder so…
Helge sagte:
Alles wichtige Punkte ohne Frage, nur – ohne Kondensationskeime nutzt dir die beste Luftfeuchtigkeit nix, es entstehen einfach keine Wolken, in 100% „reiner“ Luft/Atmosphäre
Das ist Deine Meinung und die ist beileibe nicht das Maß aller Dinge.
Demian von VollpfOsten sagte:
Alles wichtige Punkte ohne Frage, nur – ohne Kondensationskeime nutzt dir die beste Luftfeuchtigkeit nix, es entstehen einfach keine Wolken, in 100% „reiner“ Luft/Atmosphäre
…hab ich das behauptet?
Wenn man sich die Videoproduktion dieses „Professors“ betrachtet; er redet über alles, weiß aber meistens nix oder nicht soviel das es für ein Video reichen würde. Trotzdem stielt er einem die Zeit.
Wir werden von ihm und seinesgleichen zugeschissen mit selbstverliebtem Labergesülze, das macht die wertvollen, wichtigen Informationen unsichtbarer. Die tatsächlichen, lebensnotwendigen Informationen gehen unter in einem Meer aus Bullshit und der Mainstream freut sich. Es ehrt diesen Herrn und alle anderen, das sie dem offiziellen Narrativ kritisch gegenüberstehen. Die tonnenweise Produktion von wissenschaftlichem, medizinischen oder physikalischen Schwachsinn rechtfertigt das meiner Meinung nach nicht. Das sollte Privileg des Mainstreams bleiben.
Das ist Deine Meinung und die ist beileibe nicht das Maß aller Dinge.
Nein, dieser Status steht natürlich allein Deiner Meinung zu. ;o)
amusburn sagte:
Etwas genauer bitte! Welchen Maßstab sollen wir/ soll ich bei entsprechenden Posts anlegen? Was ist würde, hier veröffentlicht zu werden?
Danke.
amusburn sagte:
*würdig
Demian von VollpfOsten sagte:
Es war einmal ein Propaganda-Melder. Meiner Meinung nach würde es ihm gut tun, wenn wir uns auf die vorsätzlichen Lügereien und Manipulationen des „Mainstreams“ und seiner Akteure konzentrieren würden, die kriminellen Handlungen der Regierigen und ihre Manipulationswerkzeuge, die Typen, die diese Marionetten steuern, die Zersetzung der minimal vorhandenen Reste von rechtsstaatlichen und demokratischen Prinzipien oder die grundgesetzfeindlichen Aktivitäten dieser Faschisten, statt uns mit physikalischem Halbwissen zu zerfleischen… ich bin müde.
Helge sagte:
Das Beobachten der propagandistischen Umdeklarierung von Geoengineering als „Verschwörungstheorie“ hin zum akzeptierten „Klimaproblemlösung“ ist durchaus eine relevante Feststellung im Sinne des PM.
Das Schema ist im Prinzip deckungsgleich zu selbst erschaffenen Krankheits/Virenproblemen und der Lösung Impfpflicht.
Und nur, weil Du die Parallelen nicht siehst oder nicht sehen willst, heißt das nicht, dass alle anderen die das so sehen… halbwissende Schwurbler sind (das wäre dann auch noch so eine Parallele)
Demian von VollpfOsten sagte:
Im reininterpretieren bist Du wirklich unschlagbar. Sowohl in das (in vielen Punkten sachlich-physikalisch völlig fehlerhafte) Video als auch in meinen Meinungsäusserungen hierzu. Chapau. Gut, dann müllt den Laden hier weiter mit „Kai Brenner Youtubevideos“ und co. in Tik Tok Qualität zu, wenns gefällt…
dafranzl sagte:
Wolken,oder Nebel,wenn Wolken am Boden sind,entstehen durch Abkühlung einer feuchten Luft am Kondensationsniveau! Merke: warme Luft kann mehr Wasserdampf,unsichtbar,aufnehmen als kalte Luft…
Nur wenn dieses Niveau noch nicht erreicht ist braucht es Kondenstionskerne um Tropfen zu erzeugen!
Das ist auch das Prinzip der „Wolkenimpfung“,aber nicht das Prinzip der Kondensstreifen! Dort oben friert bei -40 Grad das Wasser aus den Triebwerken(entsteht bei Verbrennung von Kohlenwasserstoff)zu Eiskristallen.
amusburn sagte:
Was soll(te) ich darauf antworten? Besser nix.
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Ede:
Finde Dich endlich damit ab, daß die breite Masse für sich beschlossen hat, daß Gottes Himmel schon immer so…
https://i.postimg.cc/LhKBvp1d/F2-KEonl-Xw-AAu-ONf.webp
…aussah! 😋
Demian von VollpfOsten sagte:
Blödsinn, Gurke.
amusburn sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
https://i.postimg.cc/RhKv6k5p/st-small-845×845-pad-1000×1000-f8f8f8.jpg
FritztheCat sagte:
Wir lassen uns nicht mehr zum Narren halten
von James Howard Kunstler, 21.08.2023
„Gutwillige Menschen sind bereit, sich korrigieren zu lassen (weil die Wahrheit wichtig ist); das gilt natürlich nicht für die Lügner (sie wissen, dass sie falsch liegen) oder die Ideologen. Die Ideologen handeln also nicht in gutem Willen, auch wenn sie glauben, dass sie es tun.“ – Truman Verdun
Von all den bösartigen Lügen, die rund um die Covid-19-Operation verbreitet wurden, war eine der schädlichsten die Kampagne zur Verteufelung von Ivermectin, einem mit dem Nobelpreis ausgezeichneten, wahren Wundermittel, das zu den sichersten bekannten Arzneimitteln überhaupt gehört, wirksam gegen krankheitsverursachende Parasiten und auch ein starkes antivirales Mittel – was genau der Grund dafür war, dass sich die CDC (eine Behörde des US-Gesundheitsministeriums) und die FDA ( die US-Behörde für Lebens- und Arzneimittel) dagegen wandten. Es hat Covid-19-Infektionen sehr wirksam unterdrückt.
Das heißt, es hat funktioniert. Und deshalb mussten diese Behörden so tun, als sei Ivermectin wertlos und schädlich, um die Notfallzulassung (Emergency Use Authorization, EUA) für die fabelhaften mRNA-Impfstoffe zu schützen, die nicht funktionierten und schließlich viele Menschen schädigten, behinderten und töteten. Jede Behandlung, die sich als wirksam erwiesen hätte, hätte die EUA ungültig gemacht und den mit der EUA verbundenen Haftungsschutz aufgehoben, der die Impfstoffhersteller vor Klagen schützt.
Vor einer Woche erklärte die Anwältin des Justizministeriums, Ashley Honold, in einer Klage von drei Ärzten gegen die FDA wegen ihrer Covid-19-Beschränkungen dem US-Berufungsgericht für den fünften Bezirk in Louisiana, dass „die FDA ausdrücklich anerkennt, dass Ärzte die Befugnis haben, Ivermectin zur Behandlung von Covid zu verschreiben“. Wirklich? Nach drei Jahren, in denen das Medikament in Werbespots schlecht geredet wurde – Entwurmungsmittel für Pferde und Kühe, nicht für Menschen! – und die nationalen Ärztekammern angewiesen, es nicht zu verwenden, und die nationale Apothekerorganisation angewiesen, keine Rezepte dafür auszustellen … was dazu führte, dass viele Staaten seine Verwendung offiziell verboten haben … was zu groben Ungerechtigkeiten wie der stumpfen und wahnsinnigen Verfolgung der Expertin für Biowaffen und Epidemiologin Dr. Meryl Nass durch die Ärztekammer des Bundesstaates Maine führte (wofür Dr. Nass sie jetzt verklagt) … und zu vielen anderen staatlichen Kammern, die die Lizenzen von Ärzten widerrufen….
Tage nach diesem Heuler von DOJ-Anwältin Honold nahmen die FDA-Honchos in DC zurück, was sie dem Gericht gesagt hatte, und sagten: „… sie hat Ivermectin weder für die Verwendung zur Vorbeugung oder Behandlung von COVID-19 genehmigt oder zugelassen, noch hat die Agentur erklärt, dass es für diese Verwendung sicher oder wirksam ist.“ Die Behörde berief sich dann auf eine ganze Reihe falscher Ausreden für diese Entscheidung: Studien seien nicht schlüssig, bla, bla, bla, was nur noch mehr Blödsinn ist, denn unter dem Strich bleibt alles beim Alten: Die FDA wird die EUA und ihre verschiedenen Schutzmaßnahmen für die Covid-Impfstoffe nicht aufgeben. Und sie wird jede offizielle Lüge einsetzen, um diese Position zu stützen.
Es war auch so, dass Dr. Anthony Fauci, der damalige Leiter des NIAID, und Francis Collins, der damalige Leiter des NIH – zwei verwandte Behörden, die die Coronavirus-Funktionsverstärkungsforschung („gain of function“) im Wuhan Institute of Virology finanzierten und unterstützten – vor der Markteinführung von Covid-19 im Jahr 2019 viele Millionen Dollar an „Tantiemen“ für ihre Rolle bei der Entwicklung von mRNA-Impfstoffen gegen den Erreger von Covid-19 erhielten, die sie zuvor entwickelt hatten (die Gesamtsumme soll sich auf über 300 Millionen Dollar belaufen). Sehen Sie, wie das funktioniert?
Wenn Sie zu dem Teil der Bevölkerung gehören, der noch nicht den Verstand verloren hat, erkennen Sie vielleicht, dass die Gesundheitsbehörden keine Autorität haben. Sie haben über alles, was mit Covid-19 zusammenhängt, unverschämt gelogen. Und als sie beim Lügen erwischt wurden, haben sie noch mehr gelogen, um ihre früheren Lügen zu vertuschen. Daher wäre es töricht, alles, was sie von nun an sagen – ohne eine vollständige Säuberung des Personals der Behörde und ohne ernsthafte strafrechtliche Verfolgung – als hörens- und befolgenswert zu betrachten.
Wissen Sie, Autorität wird nämlich nur denjenigen gewährt, die vertrauenswürdig sind. Ja, es ist wirklich so einfach. Wenn eine Behörde über alles lügt und dabei erwischt wird, ist sie ungültig. Nun ist es aber so, dass die US-Gesundheitsbehörden, so riesig und kostspielig sie auch sind, nur ein Teil der noch größeren und kostspieligeren US-Regierung sind, die seit Jahren damit beschäftigt ist, die Autorität aller anderen Teile aufzugeben, und zwar so sehr, dass das ganze Unternehmen nicht mehr vertrauenswürdig ist und eine gründliche Säuberung benötigt. Traditionell sind Wahlen der Mechanismus zur Reinigung dieses Hauses, aber unsere Wahlen haben auch ihre Autorität verloren. Ist das so? Wie kommt das? Weil die unzuverlässigen Beamten, die für sie zuständig sind, zweifelhafte Systeme für die Stimmabgabe verwenden: Briefwahl, die zu Betrug einlädt, und hackbare Stimmauszählungsmaschinen, die mit dem Internet verbunden sind. (Anm.d.Ü.: Liebe Amis, das wird euch auch nicht „reinigen“)
Die Mängel dieser Dinge sind so offensichtlich, dass sie kaum ignoriert werden können. Und auch die Abhilfe liegt auf der Hand und ist einfach: Papierwahlzettel, die in kleinen, überschaubaren Wahlbezirken von Hand ausgezählt werden, und das alles an einem Tag, den wir Wahltag nennen (und der ein nationaler Feiertag sein sollte, damit mehr arbeitende Menschen zur Wahl gehen können). Irgendwie sind wir jedoch nicht in der Lage, dieses Mittel anzuwenden, wahrscheinlich weil die unzuverlässigen Verantwortlichen ihren Job und die Macht, die sie bei einer wirklich fairen Wahl genießen, verlieren würden. Also, so schlussfolgern sie, sollten wir das nicht zulassen.
Es sieht sogar so aus, als ob die unzuverlässigen Gesundheitsbehörden eine neue, frische Covid-19-Angst für den Herbst vorbereiten, um das spezielle Briefwahlsystem zu verstärken, das so gut (für sie) funktioniert, und um den Verstand der Öffentlichkeit zu verwirren, damit sie zu verängstigt ist, um zu bemerken, dass alle anderen Teile der Regierung in praktisch allen ihren Pflichten gegenüber den Menschen dieses Landes versagen. Bringen Sie ein paar neue Covid-Varianten und das schöne neue Booster-Vax, das so gut funktionieren wird (nicht). Nur zu, sollten wir sagen, ich fordere Sie heraus. Wir lassen uns nicht noch einmal zum Narren halten.
amusburn sagte:
Das sowas „Verteufelung von Ivermectin“ durchgegangen war, und dann auch noch weltweit (?), ist schon bezeichnend und lässt böses für die Zukunft erahnen.
War Ivermectin bei den Russen auch „verpönt“?
Jokerin sagte:
https://www.naturalnews.com/2023-06-30-synergistic-pairing-ivermectin-fenbendazole-prevent-treat-cancer.html
Ivermectin ist sogar wirksam gegen Krebs.
Canned Beat sagte:
Dass es nicht um die Gesundheit der Menschen ging, sondern nur darum, uns allen die mRNA- Plörre in den Körper zu spritzen, das wird nirgends so offensichtlich wie bei der Verhinderung der Anwendung von Ivermectin. Ganz ähnlich war es bei der Verhinderung der Anwendung des in kürzester Zeit entwickelten „klassischen“ Impfstoffs von Prof. Stöcker aus Lübeck.
amusburn sagte:
„Dass es nicht um die Gesundheit der Menschen ging“ ging an gut 80% der Bevölkerungen weite vorbei. Ich bin der Meinung, die nächste Aktion der „Eliten“ wird sicher noch erfolgreicher werden, obwohl einige Stimmen munkeln, dass es diesmal mehr Widerstand gegen die geplanten Aktionen geben würde.
Die lassen sich schon etwas „gutes“ einfallen:
Anonyma sagte:
Ja, ich weiß. Icke ist „umstritten“. Aber ich kann hier jedes verdammte Wort unterschreiben.
FritztheCat sagte:
David Icke ist vor allem bei den Systemlern „umstritten“. Ich finde ihn Klasse!
Affentheater sagte:
Nur eine kleine Anmerkung zur Einleitung: Gutwillige Menschen sind bereit…………… Nun habe ich um mich herum eine Menge gutwilliger Menschen, die in ihrem Starrsinn nach wie vor der staatlich organisierte Berichterstattung Glauben schenken. Sie sind keine ideologischen Akteure, sondern Menschen kleinbougeoisen Charakteren die die Auflehnung gegen die diktatorischen Maßnahmen eher ablehnen. Also nicht belehrungswillig sind.
FritztheCat sagte:
Der Gedanke kam mir auch. Ich habe das Zitat („Truman Verdun“ verlinkt nur auf „Psychologie der Massen“ von Gustave LeBon) trotzdem stehen lassen.
Affentheater sagte:
Lieber Kater mir ist bewusst, daß Du keinen Quark verzapfst.
Jokerin sagte:
Ich glaube, die Sache mit dem sich Belehren-lassen-wollen hat etwas mit dem Ego bzw. der Eitelkeit zu tun. Und da gibt es die verschiedensten Grade bzw. Schattierungen. Und kaum Ausnahmen!
Stalini sagte:
Dazu kommen die Umstände der Belehrung. Passiert das öffentlich, oder privat? Im Streit, oder beim Abendessen.
Die schlecht Belehrbaren dürften auch oft zu den Inkompetenten zählen.
Die Einleitung ist einfach nicht sehr durchdacht. Es geht ja weiter mit den Ideologen, die angeblich nicht aus guten Willen handeln, obwohl sie das glauben. Hä? Wenn du überzeugt bist das Richtige zu tun, dann darf man gute Absichten unterstellen. Selbst dann, wenn der Zweck ihre Mittel heiligt.
Unsere Paragraphen zum Selbstverteidigungsrecht sind daraufhin ausgerichtet. Um deine Familie zu schützen darfst du zum Massenmörder werden, wenn es nicht anders geht.
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Jokerin:
👍👍👍