Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Fürstbischof von Gurk sagte:
Der perfekt-vollendete Soundtrack zum Untergang der westlichen Zivilisation:
amusburn sagte:
superguppi sagte:
superguppi sagte:
20:39 Uhr
US-Militäroffizier: Gegenoffensive der Ukraine endet bis Ende September
Die ukrainischen Truppen haben ihr militärisches Potenzial weitgehend ausgeschöpft, kaum dass sie das Dorf Rabotino im Gebiet Saporoschje erreicht haben. Es ist unwahrscheinlich, dass Kiew die Ressourcen hat, um noch weiter vorzurücken und seine Flanken gegen die russischen Gegenangriffe zu halten. Diese Meinung äußerte der ehemalige US-Militäroffizier Daniel Davis in einem Artikel für das Portal 19FortyFive. Er betonte:
„Aufgrund der hohen Opferzahlen und der bevorstehenden Regenzeit wird die ukrainische Offensive wahrscheinlich vor Ende September abgeschlossen sein. Das Endergebnis der ukrainischen Großoffensive sind minimale Gewinne in einigen Gebieten. Aus strategischer Sicht bleibt die tausend Kilometer lange Kontaktlinie praktisch dieselbe wie zu Beginn des Jahres 2023.“
Davis vermutet, dass die Ukraine am Ende ihrer Kräfte sein könnte. Möglicherweise muss sie bald wieder in die Defensive gehen, um ihre Territorien zu behalten.
Anonyma sagte:
Die Irren wollen mittels angeblich selbst gebauter Raketen mit 1500km Reichweite Russland angreifen.
https://www.n-tv.de/politik/Kiew-Waffe-mit-1500-Kilometer-Reichweite-entwickelt-article24367738.html
amusburn sagte:
Es nervt nur noch. Wird Zeit, dass etwas passiert!
superguppi sagte:
https://rtde.tech/international/178789-wer-schreibt-russische-wikipedia-hinweis/
Wer schreibt die russische Wikipedia? Ein Hinweis: niemand aus Russland
1 Sep. 2023 15:19 Uhr
Seit Jahren ist Wikipedia in allen möglichen Fragen die schnellste Informationsquelle und hat im Alltag bei vielen das klassische Lexikon verdrängt. In Deutschland gab es allerdings schon viele Berichte über Manipulationen. Auch die russische Wikipedia sollte genauer unter die Lupe genommen werden.
Die russischen Wikipedia-Artikel werden in der Ukraine, Deutschland und den USA geschrieben
Noch immer glauben viele Menschen, Wikipedia sei ein Lexikon, in dem man die Wahrheit lesen kann. Tatsächlich ist Wikipedia ein Propaganda-Instrument der USA, was man beispielsweise auch daran erkennen kann, wer die russischen Wikipedia-Artikel schreibt.
https://www.anti-spiegel.ru/2023/wikipedias-kampf-gegen-russland/
Wikipedias Kampf gegen Russland
Wikipedia hat Russland offen den Kampf angesagt, was jedoch erstaunlich wenig Schlagzeilen macht. Daher will ich hier darüber berichten.
amusburn sagte:
Ich hoffe ja, dass die Russen, welche diesen Dreck auf Wiki lesen, vorher einen Spoiler in ihrem Browser eingeblendet bekommen, ala „Content produced in the West“!
SuperHans sagte:
Scholzomat gestürzt!
https://www.n-tv.de/politik/Scholz-stuerzt-beim-Joggen-Prellungen-im-Gesicht-article24368489.html
Doch nicht etwa in eine Faust gelaufen?
Affentheater sagte:
Die Agrarwissenschaftler experimentieren an der Bodenfruchtbarkeit. Gründüngung war bereits ein meiner Elevenzeit in. Was die ordentliche Mistwirtschaft nicht ersetzt. Denn Mist soll nur nach drei Jahren, nach dem Verrotten ausgebracht werden. So kann mehr als Eindrittel Nährstoffzufuhrbedarf der Pflanzen gedeckt werden. Dies kann Gründüngung nicht erfüllen. Hinzu kommt der Humuswachstum und die Pufferung des Bodens. Auch dies ist nicht durch Gründüngung zu erreichen. Eine Möglichkeit ist wenn der Grünschnitt drei Jahre gelagert und umgeschichtet wird. Aber die Mineralzufuhr für dir Pflanzen erfolgt zu fast 100% über die künstliche Mineraldüngung. Was unsre Vorfahren über mehr als tausend Jahren geschaffen haben, einen fruchtbaren Humusboden wollen die heutige Gendergeneration durch IT-Experimente ersetzen,
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/oeko-acker-in-bad-homburg-wie-der-boden-auch-ohne-tierduenger-fruchtbar-bleibt-19136900.html
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Was die ordentliche Mistwirtschaft nicht ersetzt…………..
Wobei der heutige Mist das ist was er ist: Mist oder anders ausgedrückt:
Eine einzige verklappte Gülle des Pharmakomplexes – vollkommen unbrauchbar.
Moppel sagte:
Ob das auch unser Oberlandwirt begreifen kann?
Fürstbischof von Gurk sagte:
Heitere Eritrea-Festivals auch in Israel:
Anonyma sagte:
Die Leute, die gegen die Eritrea-Festivals vorgehen, sind oftmals Äthiopier, die sich bei der Asylsuche als Eritreer ausgeben. Eritrea ist für den Westen sowas wie die DDR oder Kuba, daher nimmt man auch Flüchtlinge aus fadenscheinigen Gründen auf. Das Ganze ist aber komplizierter. Waynes interessiert – dazu gibt es eine umfangreiche Programmbeschwerde mit historischen Einordnungen. Ich verbitte mir präventiv rassistische Kommentare.
https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?p=10223#p10223
Edit: Im Zusammenhang mit den gewalttätigen Ausschreitungen anlässlich des Eritrea-Festivals in Gießen hat die Fraktion der FDP im Hessischen Landtag einen dringlichen Berichtsantrag an die Landesregierung gestellt. Denn wieder mal stehen die Grünen auf Seiten der Randalierer. https://starweb.hessen.de/cache/DRS/20/7/11487.pdf
superguppi sagte:
AFRIKANISCHER MACHTKAMPF IN EUROPA
Gießen: Verwaltet ein Grüner das Konto der Anti-Eritrea-Terrorgruppe?
Seit Juli kam es in mehreren Ländern zu gewaltsamen Ausschreitungen gegen Eritrea-Festivals. Ein Muster schält sich heraus. Nun fällt ein Verdacht auf Gießens grünen Stadtverordneten Klaus-Dieter Grothe: War er den Gewalttätern sogar bei ihren Finanzen behilflich?
Anonyma sagte:
Jepp, kenn ich. Der Grüne Klaus-Dieter Grothe – ein enger Freund der „Eritrea-Oppositionellen“. Diese verdammte Sekte betreibt Regime-Change als Hobby.
Anonyma sagte:
RT bietet einen netten Service an und stellt eine Sammlung von Artikeln der vergangenen Woche online.
https://de.russiatoday.com/deutsch/docs/2023.09/original/64f229b4b480cc44b13f54bb/rt-de_artikel-der-woche-august-teil-4_2023-09-01.pdf
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hier haben die USA offensichtlich mal nicht die Deutschen, sondern die Franzosen gefickt
https://de.rt.com/international/179508-fuehrt-pentagon-militaerputschisten-in-westafrika/
Scholz, Macron sooo: Uhhhhhhh, Ahhhhhhhh!
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Seiner Meinung nach würde die CNSP-Militärführung (indirekt) vom Pentagon kontrolliert und diene US-amerikanischen Hegemonialinteressen.
Dazu schreibt Chossudovsky:
„Die so genannte ‚Antiimperialistische Volksbewegung‘ wurde absichtlich in die Irre geführt. Nigers CNSP-Militärjunta ist nicht dem Kampf gegen den von den USA unterstützten Neokolonialismus in Afrika südlich der Sahara verpflichtet. Ganz im Gegenteil: Die CNSP-Militärführung wird (indirekt) vom Pentagon kontrolliert.“
Der Anführer des Putsches im Niger, General Abdourahamane Tiani – derzeit ist er auch der Chef der CNSP-Militärregierung – soll seine militärische Ausbildung am College of International Security Affairs (CISA) der National Defense University (NDU) erhalten haben. Das CISA-College sei das „Aushängeschild des US-Verteidigungsministeriums für die Ausbildung und den Aufbau von Partnerkapazitäten im Kampf gegen Terrorismus, irreguläre Kriegsführung und integrierte Abschreckung auf strategischer Ebene.“ Und auch der oberste Militär, Brigadegeneral Barmou, habe seine militärische Ausbildung in den USA, in Fort Moore, Columbus, Georgia und an der NDU absolviert.
Auffällig seien für Chossudovsky zudem ein Kommentar im Wall Street Journal (WSJ) und eine Aussage, der stellvertretenden US-Außenministerin Victoria Nuland. Im WSJ habe man Brigadegeneral Barmou und sein Team als „die Guten“ eingestuft:
„Im Zentrum des nigrischen Staatsstreiches steht einer von Amerikas Lieblingsgenerälen… [General Barmou]“, zitierte der Ökonom aus einem WSJ-Bericht über den Putsch im Niger.
Nuland habe die Zusammenarbeit von Oberst Barmou mit den USA mit den Worten kommentiert: (7. August 2023):
„General Barmou, ehemals Oberst Barmou, ist jemand, der seit vielen, vielen Jahren sehr eng mit den US-Spezialkräften zusammengearbeitet hat.“
Helge sagte:
Ja, das macht Sinn – Todesstoß für die EU… Und Amiland will sich die sterbenden Reste einverleiben… sowohl die Schürfrechte in den Kolonien und die Industrien und Fachkräfte, die inzwischen schon in Scharen D und F verlassen.
amusburn sagte:
Jetzt fangen auch die ostdeutschen Millionäre an zu quieken.
https://i.postimg.cc/wxPk5nVY/2023-9-2-19-39-28.png
Da sage ich, mit einem leichten Schmunzeln im Gesicht, zu spät, ihr selbstsüchtigen Deppen. (Auch) Dieser 🚂🚃🚃🚃 ist schon lang abgefahren.
invernale sagte:
Ganz normales Verhalten von Imperien: „Es ist begreiflich, daß nach solchen unerhörten Erfolgen das Selbstbewußtsein der Römer stieg, sie voll Verachtung auf die übrigen Völker samt deren Königen herabsahen und nichts mehr für undurchführbar hielten. Sie gewöhnten sich allmählich, die ganze Welt als den ihnen zustehenden Machtbereich (Imperialismus) und jeden Widerstand als ein ihnen zugefügtes Unrecht zu fühlen. Diese Gesinnung tritt uns besonders nach dem dritten Mazedonischen Krieg vor Augen. Auch gegen die Verbündeten und Klientelstaaten ließen die Römer jetzt alle Rücksicht fallen. Die Handelsrepublik Rhodos, die zwischen Perseus und Rom hatte vermitteln wollen, büßte diese Anmaßung durch den Verlust ihrer kleinasiatischen Besitzungen und die Eröffnung des Freihafens Delos, dessen Aufschwung den Handel der Rhodier schwer schädigte. […]“(Woynars Lehrbuch der Geschichte für die Oberstufe der Mittelschulen, 1928)
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Es könnte durchaus auf Deutschland zielen. Nachdem die direkten Energielieferungen aus Russland gekappt sind, wird Frankreich ( laut Pohlmann) bei ausbleibenden Uranlieferungen aus Afrika vollständig von australischem und kanadischem Uran abhängig. Geschickt, dass durch den „Ausbau der Erneuerbaren“ Deutschland vom französischen Atomstrom auch zunehmend abhängig wird.
Stalini sagte:
Na das wird lustig, wenn aus Nigeria der Angriff zugunsten der legitimen Regierung anrollt.
Also wenn….
superguppi sagte:
Steht so im RAND-Papier.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Jetzt wird auch noch der Klimawandel für das Holocaust-Gedenken instrumentalisiert! Oder umgekehrt! Was auch immer. Die werden immer wirrer. Wohl deshalb, weil sie in der Defensive sind. Und deshalb entwickeln sie Verschwörungstheorien Die AfD sei an allem schuld.
Canned Beat sagte:
Gedenkstätte Buchenwald – da war doch was: Ende November 2021 durften Un-„geimpfte“ nicht auf das Gelände, mit der 2G Regel wurde dort ausgesondert. War wohl eine erinnerungspolitische geistige Umnachtung der Verantwortlichen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Den letzten Satz hätte er besser weggelassen 🙂
Mitteldeutscher sagte:
Ein nicht unerheblicher Fakt als Nachtrag in der Causa Barbara Domke von gestern:
https://taz.de/Cottbuser-Gruenen-Politikerin-verurteilt/!5813348/
Vergleiche: wie viel verdient äh bekommt SIE gg. „… 25.000€ – ich kann mir alle Studien kaufen gegen Euch… „
Anonyma sagte:
Wir hatten bereits geklärt, dass der Satz mit den 25.000 Euro eine missglückte Ironisierung war. Die Frau ist Sozalarbeiterin, war grüne Stadträtin und ist offensichtlich etwas schlicht im Oberstübchen und von Hass auf „Querdenker“ zerfressen genau wie der Typ, der sie im beigefügten Tweet verteidigt. Alles unschön, aber wir sollten hier keine Unwahrheiten verbreiten.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
………………..dass der Satz mit den 25.000 Euro eine missglückte Ironisierung war.
Möglicherweise, evtl. auch ein freud´scher Versprecher.
Wer weiß denn, von welcher der mittlerweile unzähligen unruhestiftenden Stiftung so eine wie die ihre heimlichen Extrabezüge bekommt ?
Im Kampf gegen Deutsch sollte man bekanntlich gar nichts ausschließen ………
Anonyma sagte:
Wenn du die Diskussion nachhörst, ergibt sich das aus dem Kontext. Nicht immer nur glauben, was man glauben will… Das ist antiaufklärerisch.
Jokerin sagte:
„Du bist der Ungeimpfte, du bist das Problem!“ – Schicksale von Geimpften | #Impfen | Kla.TV
https://www.kla.tv/26901
Fürstbischof von Gurk sagte:
Auch die US-amerikanischen Arschlöcher nicht vergessen:
https://i.postimg.cc/Lsdx2mcw/F4-Pq07-XYAAms39.webp
Fürstbischof von Gurk sagte:
Sehr interessanter Verschwörungs-Film gerade bei Sky:
https://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmen_Staatsgewalt
Prädikat besonders mutig! 👍👍👍
Fürstbischof von Gurk sagte:
Burt Lancaster, der als Mitproduzent fungierte, sagte später über den Film:
„Ich war Kennedy-Anhänger. Ich weiß, daß es in verschiedenen politischen Lagern einige Aufschreie geben wird, aber ich habe mich nie darum gekümmert, was die Öffentlichkeit denkt. Ich habe sehr genau über das Drehbuch und über seine Stichhaltigkeit nachgedacht. Keine Frage, es hat da irgendeine Verschwörung gegeben. Jedermann war unzufrieden mit den Untersuchungen, und viele Zeugen mußten hinterher sterben. Das wirkliche Anliegen des Films ist es, den Leuten klarzumachen, nicht alles gleich zu schnell zu glauben, was man ihnen vorsetzt.“
Tony Thomas, Burt Lancaster. Seine Filme, sein Leben, München: Heyne 1981, S. 176
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Interessante Live-Berichte (mehrere Telegram-Beiträge hintereinander) aus dem Corona-Untersuchungsausschuss in Brandenburg gestern „Befragung Wieler“ u.a. mit der Erkenntnis, dass Wieler offensichtlich direkt Weisung bekommen hat vom Corona-General im BGM und dass ihm nur 1 Studie bekannt ist, welche eine pos. Impfeffektivität bestätigt, dagegen mehrere, die das Gegenteil besagen.
https://t.me/ZweiteDeutscheWelle/16137
Jokerin sagte:
https://philosophia-perennis.com/wp-content/uploads/2023/08/Geistiger-Hoehenflug-Nordstream.png.webp
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Dieses Wochenende gehts aber ab. Ukrainische Panzerfahrer marsch marsch kurz vor dem Durchbruch nach Mariopol. Deutsche Panzertechnik mit Kontakt-1-Reaktivpanzerung bringt die Wende!
https://t.me/MilitaerNews/13462
FritztheCat sagte:
Intel RoundTable: Ist ein tragfähiger Frieden in der Ukraine möglich?
Judge Napolitano im Gespräch mit Larry Johnson und Ray McGovern
(mit Ausschnitten des Tucker Carlson Interviews mit Viktor Orbán)
01.09.2023
Napolitano: „Herzlich Willkommen, schön dass Ihr da seid… Ich möchte mit einem Interview beginnen, das mein Freund und ehemaliger Kollege Tucker Carlson mit Viktor Orbán führte, dem Premierminister Ungarns. Wir haben einige Clips, aber dieser hier hat uns zum Nachdenken angeregt… hier spricht Viktor Orbán über den Unterschied, wie Amerika bzw. der Westen sich sieht und wie die Russen Russland und die russische Kultur sehen.“
Orbán: „Die Russen zu verstehen ist eine schwierige Sache. Wenn wir über Politik sprechen, ich meine wir Westler, was ist der Kernpunkt unserer Unterhaltung? Der Kernpunkt ist Freiheit. Wie kann man den Menschen mehr und mehr Freiheit liefern. Wenn in Russland über Politik gesprochen wird, dann ist das nicht das wichtigste Thema. Das wichtigste Thema ist, wie man das Land zusammenhalten kann. Das erzeugt eine andere Art von Kultur und Verständnis von Politik. Das erzeugt eine Art militärische Herangehensweise, immer um Sicherheit, Pufferzonen, geopolitische Herangehensweise. Aber wir müssen verstehen, dass wir sie nicht schlagen können, wie wir es jetzt versuchen. Das ist unmöglich. Sie werden ihren Führer nicht töten, sie werden nicht aufgeben, sie werden das Land zusammenhalten und es verteidigen. Wenn wir sie mehr bekämpfen, dann werden sie mehr investieren. Wenn wir mehr technische Ausrüstung schicken, dann werden sie mehr produzieren. Also: versteht die Russen nicht falsch.“
Carlson: „Sie werden also Putin nicht überdrüssig werden und ihn rauswerfen?“
Orbán: „Come on, das ist ein Witz.“
Napolitano: „Für mich ist das eine der besten Analysen, kurz zusammengefasst, über den Westen gegen Russland, die ich je gehört habe. Ray, was sind deine Gedanken?“
Ray McGovern: „Nun, Orbán sprach auch über die unverwechselbare Charakteristik, die mit Religion zu tun hat und wie Russland durch die christliche Religion geprägt wurde und das Bedürfnis, das Land zusammenzuhalten, wie Orbán sagte. Das mag eine wichtige Unterscheidung sein, die aber keinen Unterschied macht. Aber ich denke, das alles hat mit der russischen Geschichte zu tun. Sieht man sich die russische Geschichte an, so hatten sie sich kaum in Kiew zusammengefunden, als Slawen, als sie von den Mongolen, Dschingis Kahn und seinen Leuten überrannt wurden und – man beachte – 240 Jahre lang besetzt waren. Und dann kommt man endlich raus aus dem finsteren Mittelalter und die Russen haben endlich das tatarische Joch abgeworfen und was geschah? Da marschieren die Schweden, Litauer, die Deutsche Hanse und Polen ein. Die werden im 16. Jahrhundert schließlich abgewehrt. Iwan der Schreckliche kann sich endlich dieser oligarchischen Gruppe der Bojaren entledigen und konsolidiert das Land. Und was bekommt er? Mehr Mongolen und mehr Schweden und Peter der Große bekämpft sie und besiegt die Schweden schließlich 1721 und sagt ‚Ich wende mich nach Westen, Russlands Zukunft liegt im Westen, wir öffnen das Fenster zum Westen‘ – und das taten sie. Was geschah? 1812 kommt die Invasion aus dem Westen. Napoleon. 1941 marschiert Hitler ein. Das war ihre Erfahrung mit dem Westen. Und um zum Schluss zu kommen: Nach der Implosion der Sowjetunion bekam wie durch ein Wunder Putin die Chance, die Dinge zu richten und er sagte: ‚Endlich haben wir die Gelegenheit, dem Westen beizutreten, treten wir der NATO bei, dann gibt es keinen Bedarf mehr für die NATO, wenn wir dazugehören wird die NATO verschwinden, so wie der Warschauer Pakt, wir sind für niemanden eine Bedrohung, baut keine 155mm Granaten mehr, die braucht es nicht mehr.‘ Er wurde abgewiesen. Langer Rede kurzer Sinn: Jetzt die Ukraine, der Westen hat seine Mittelstreckenraketen in Rumänien und Polen stationiert. Er steht vor der selben Situation wie John F. Kennedy mit Kuba 1962. Damit beschäftigt sich Russland. Sie haben diese Geschichte und jedes russische Schulkind kennt sie auswendig. Reden wir von Polen, von Litauen, von den baltischen Staaten, so tun wir das ab und sagen: ‚Das ist gar keine Gefahr für Russland.‘ Die Russen kennen ihre Geschichte.“
Napolitano: „Larry, akzeptierst du die Grundannahme – sicher akzeptierst du die Geschichte, Rays Geschichte ist wohl bekannt, vielleicht vergessen und wird im Westen nicht gelehrt, aber niemand kann die Richtigkeit der historischen Ereignisse abstreiten, die er soeben geschildert hat – aber wie reagierst du auf das, was Viktor Orbán gesagt hat und stimmst du dem zu? Warum hören wir das von niemandem sonst?“
Larry Johnson: „Nun, Orbán ist eine einsame Stimme innerhalb der Europäischen Union, er ist praktisch isoliert, denn er ist konservativ, religiös und er will seine Grenzen nicht für den illegalen Zustrom von Flüchtlingen in sein Land öffnen. Daher arbeiten die USA und andere europäische Länder aktiv daran, ihn loszuwerden. Hier waren 2016 alle außer sich wegen einer angeblichen Einmischung Russlands in unsere Wahl, aber bei Gott, wir haben uns tatsächlich in die Wahlen in Ungarn eingemischt, die Orbán vor zwei Jahren gewonnen hat und wiedergewählt wurde.
Napolitano: „Wir haben uns eingemischt, um Orbán zu blockieren?“
Johnson: „Oh ja, absolut. Wir haben die Gegner finanziert und so weiter.“
Napolitano: „Wäre es naiv zu sagen, dass die CIA ihre Finger bei Wahlen in fremden Ländern im Spiel hatte?“
Johnson: „Es war noch nicht einmal die CIA, es war das Außenministerium. Das geschah nicht einmal verdeckt, wir haben das ganz offen mit der Opposition gemacht. Heuchelei ist kein Thema für sie.“
Napolitano: „Aber was Orbáns Verständnis über die russische Psyche anbelangt, die mehr besorgt ist über Stabilität, Sicherheit und die Integrität der Grenzen als mit persönlicher Freiheit – ist das eine faire Erklärung der russischen Mentalität und ist das ein fundamentaler Grund, warum der Westen Russland nicht versteht?“
Johnson: „Ja, und ja. Der Westen besteht darauf – und wir sehen das an den pensionierten Generälen der USA und in Australien, kaum zu glauben – sie glauben weiterhin, dass Putin wegen eines Personenkults Staatsoberhaupt Russlands ist, dass er nur ein persönlicher Diktator ist. Und wenn wir nur genug Menschen im Donbass oder andere Russen töten, dann würde das genug politische innere Unruhen erzeugen und Putin vertreiben. Putin sei nur diese isolierte Typ und wir müssen nur genug Druck ausüben und dann setzen sie ihn ab. Sie erkennen nicht, dass Putin in Wahrheit eine Manifestation dieser tieferen Wurzeln ist, die in der Geschichte stecken, wie Ray angemerkt hat. Und das will Orbán vermitteln. Es gibt im Westen ein totales kulturelles Missverständnis über das was Russland ist. Wir sind von einer Phantasie, von einer Wahnvorstellung besessen, die nicht existiert und unsere Fehlkalkulation dazu wird uns umbringen.“
Napolitano: „Wenn Präsident Biden seine CIA-Berater fragt – Ray, ein Job den du mal hattest, wenn auch nicht für diesen Präsidenten – was der beste Ausweg für die USA in diesem Krieg wäre – was glaubst du, würden diese Berater ihm raten?“
McGovern: „Judge, wenn ich mein eigener Mann wäre, so wie ich das in den 80ern war, dann würde ich ihm die Wahrheit sagen. Ich würde ihm zum Beispiel sagen, dass Putin ein Angebot vorgelegt hat, das wir akzeptieren sollten, das im letzten Herbst gemacht wurde, als er über Odessa sprach. Odessa, die hübsche russische Stadt im Süden der Ukraine, diese Hafenstadt am Schwarzen Meer. Er sagte, Odessa könnte ein Zankapfel sein, oder es könnte ein Weg sein, um anscheinend unlösbare Probleme zu lösen, durch einen Prozess des Geben und Nehmens. Das sagte Putin am 27. Oktober 2022 und es war bekannt. Man muss das ganze Q&A nach der Rede lesen um es zu finden. Das war ein bewusste Frage, und so haben wir Präsidenten beraten: „Schauen Sie, Präsident Biden, jemand hat Ihnen erzählt, Russland hat verloren. Vergessen Sie das. Die lügen oder wissen nicht was Sache ist. Nun, was passiert: Russland gewinnt, Russland wird bis zum Dnjepr vorrücken, denn das können sie. Und dann werden sie sagen: Nun, seid Ihr jetzt bereit zu verhandeln? Odessa ist der Schlüssel, denn wenn die Ukraine ein rentabler Staat sein will, dann braucht es einen Zugang zum Meer, es kann nicht zu einem Bauernhof für das restliche Europa werden. Also lasst uns einen Deal mit Odessa machen, wir werden das gemeinsame managen. Ihr werdet ein Mitsprachrecht über Odessa haben und ihr könnt den Rest der Ukraine haben, solange es eine Pufferzone gibt, damit uns die Artillerie auf der anderen Seite des Dnjepr nicht beschießt. Lasst uns einen Deal machen. Ich denke, Putin ist dazu bereit. Er will nicht in den Rest der Ukraine einmarschieren, aber er könnte es. Gott steh uns bei, es könnte dazu kommen. Er könnte es diesen Jahr tun, oder nächstes Jahr, und das würde Krieg mit der NATO bedeuten.“
Napolitano: „Hier ist Präsident Selenski, gestern in Italien, Larry, und er argumentiert, dass es keinen Frieden geben kann, wenn der Donbass und die Krim nicht von russischen Truppen (evakuiert) gesäubert sind.“
Italienische Interviewerin: „Ist die Krim der Schlüssel zu einem Weg zum Frieden?“
Selenski: „Ohne die Krim, ohne den Donbass, ohne unsere besetzten Gebiete, wird es keinen echten nachhaltigen Frieden in der Ukraine geben. Was bedeutet, es wird keinen Frieden in diesem europäischen Gebiet geben… Ja, es kann diplomatisch gelöst werden oder es kann militärisch gelöst werden. Die russischen Truppen müssen die Halbinsel verlassen, ohne die Unterdrücker gibt es weniger Opfer, weniger Tote. Wir kümmern uns um unser eigenes Volk und unsere eigenen Menschen. Soll Putin sich um seine eigenen Bürger kümmern.“
Napolitano: „Larry, kann irgendwer in der internationalen Gemeinschaft – politische, militärische, diplomatische, geheimdienstliche – welche Gemeinde auch immer, das ernst nehmen, oder nehmen sie an, dass das nur Unsinn für das eigene ukrainische Publikum ist?“
Johnson: „Nein, nein, er meint das ernst. So wie der größte Teil im Westen und fast alle im Team Biden. Viele Kongressmitglieder glauben immer noch diesen Unsinn. Wir haben pensioniertes Militär, wie David Petraeus, Ben Hodges und diesen Clown aus Australien namens Mick Ryan, die ernsthaft glauben, dass die Ukraine auch nur den Hauch einer Chance hat, Russland dazu zu zwingen, den Donbass aufzugeben, Mariupol aufzugeben oder die Krim aufzugeben, und dass sich Russland mit eingezogenem Schwanz hinter die alten russischen Grenzen zurückzieht. Das wird nicht passieren, nein. Und solange sie dieser Wahnvorstellung verfallen sind, wird die Zahl der Ukrainer, die auf dem Schlachtfeld sterben, weiter ansteigen. Und die Fähigkeit der Ukraine zum Kämpfen wird weiter abnehmen und sich verschlechtern und das Risiko eines direkten Konflikts zwischen den Vereinigten Staaten und Russland wird weiter zunehmen. Und wenn es dazu kommt, werden die USA verlieren. Die USA werden eine militärische Niederlage kassieren, verursacht von Russland. Das ist nicht meine Hoffnung, das ist nicht geraten. Es ist die Realität, wie unvorbereitet die USA für diese Art von Konflikt sind, und dennoch sind wir kriegerisch und beharrlich, genauso wie Wolodymyr Selenski in seinem verrückten Kommentar an diese Italienerin.“
Napolitano: „Hier noch einmal Orbán:
‚Wenn die USA einen Frieden haben wollten, dann gäbe es am nächsten Morgen einen Frieden. Denn es ist offensichtlich, dass die Ukrainer, die armen Ukrainer auf sich allein gestellt, in diesem Krieg kein Gegner sind. Wenn es kein Geld, keine Ausrüstung aus dem Westen gibt, vor allem aus den USA, dann ist der Krieg vorbei. Die Lösung liegt in eurer Hand, in der Hand eures Präsidenten. Die Vereinigten Staaten können das, niemand sonst. Nicht die Ukraine kann das lösen, natürlich geht es um die Ukrainer, das kann man nicht ignorieren, die muss man einbeziehen, aber der wahre Faktor ist nicht die Ukraine, der wahre Faktor sind die Absichten der USA.‘
„Ich denke, er hat recht, Ray.“
McGovern: „Ja, er hat recht. Das echte Problem ist, dass der ukrainische Krieg nicht nur als eine ukrainische Sache gesehen werden sollte. Der Westen, die USA sind da, um ‚Russland zu schwächen‘. Um „Russland eine strategische Niederlage zuzufügen‘, das sind die Worte des US-Präsidenten. Es könnte morgen zu Ende sein, Orbán hat recht. Das Problem ist – und Larry hat bezüglich der konventionellen Kriegsführung recht, Russland wird zweifellos gewinnen – was werden diese Irren, nicht so sehr Blinken oder Sullivan, aber Hunter und sein Daddy tun, wenn eine Niederlage droht, und das in einem Wahljahr, mein Gott, wenn der Widersacher ins Amt kommt, dann wandern sie ins Gefängnis…“
Napolitano: „…Joe, Joe braucht einen Ausweg, ob er einen Sieg erklärt, etwa: ‚wir haben sie davon abgehalten, Kiew einzunehmen‘, oder so einen Unsinn, den das amerikanische Publikum glauben könnte, oder ob man die Ukraine weiter als Rammbock benutzt – Joe braucht irgendeinen Zugriff, um das dem amerikanischen Publikum für seine Wiederwahl zu verkaufen.“
McGovern: „Was ich jetzt sage, ist ziemlich angsteinflößend. Er hat einen Ausweg. Als uns die Granaten für die 155mm Haubitzen und anderes ausgingen, da fanden sie die Streumunition. Die gehen ihnen auch aus. Und was werden diese Typen dann machen? Sei schauen nach ganz oben ins Regal. Oh, da oben liegen ja unter Verschluss die Mininukes! Nun, es gibt die realistische Möglichkeit, denn wenn sie vor der Wahl eine herbe Niederlage kassieren, besteht der persönliche Anreiz für eine ‚Du kommst aus dem Gefängnis frei‘-Karte, falls Trump ins Amt kommt, wird die starke Versuchung bestehen, dies kleinen, ach, ist ja nur die halbe Sprengkraft von Hiroshima, zu benutzen. Und davor müssen Putin und seine Generäle Angst haben. Es geht nicht darum, wovor ich Angst habe, es geht darum, wovor sie Angst haben. Das müssen sie jetzt einkalkulieren. Die Beweise gegen diese Typen nehmen zu, dass sie im Gefängnis landen, und sie wissen das.“
Napolitano: „Larry, wie gefährlich und realistisch ist dieses Szenario, das unser Freund Ray gerade gezeichnet hat?“
Johnson: „Nun, die USA haben sehr wenige Optionen, wenn es um eine militärische Antwort in der Ukraine geht. Wir haben nicht besonders viele Truppen stationiert. Eine Streitmacht aufzustellen, die eine signifikante Bedrohung für Russland darstellt, das dauert mindestens sechs Monate, die einzusammeln, und auf Schiffen über den Teich zu transportieren. Aber was das auslöst: Russland könnte dann damit beginnen, diese Schiffe zu versenken. Was die Vereinigten Staaten nicht einkalkuliert haben: Wegen George W. Bush und dessen Entscheidung, aus dem ABM-Vertrag auszusteigen, hat Russland ein robustes, effektives Abwehrsystem gegen ballistische Raketen entwickelt. Das bedeutet, dass sie eine realistische Chance besitzen, jede atomare Rakete, die von den USA gestartet wird, abzuschießen. Nicht 100%, aber größer als eine 80% Chance, das zu überleben. Die USA haben gar keine Fähigkeiten, solche ballistischen Raketen abzufangen. Falls es also zu dieser Eskalation kommt, dann könnte Russland beschädigt werden, vielleicht mit Millionen Opfern, aber es würde überleben. Die Vereinigten Saaten würden nicht überleben. Die Vereinigten Saaten würden ausgelöscht.“
Napolitano: „Und ihr beide glaubt, dass diese Katastrophe, dieser Holocaust ausgelöst werden könnte, weil wir der Ukraine in diesem Krieg geholfen haben und sie in die Lage versetzt haben, russische Jungs abzuschlachten. Hier noch einmal Viktor Orbán, tiefschürfend, und er sagt im Grunde das, was Ihr gesagt habt, nicht über die nukleare Eskalation, sondern dass es offensichtlich ist, wer gewinnt und wer verliert, egal wie die westlichen Medien das darstellen.“
Tucker Carlson: „In den USA herrscht die Ansicht, dass die Ukraine diesen Krieg gewinnt. Es hört sich nicht so an als ob das wahr ist.“
Orbán: „Nein, es ist eine Lüge. Das ist nicht bloß ein Missverständnis, es ist eine Lüge. Das ist unmöglich. Jeder, der in der Politik ist und die Logik, die Zahlen und die Daten versteht – auf keinen Fall.“
Tucker: „Warum ist es unmöglich?“
Orbán: „Weil – die Ukrainer, arme Ukrainer, sterben jeden Tag. Hunderte, Tausende, wissen Sie. Ich fühle mit ihnen, es ist eine Tragödie für die Ukraine. Aber ihnen gehen die Soldaten eher aus als den Russen. Was letzten Endes zählt, sind Truppen am Boden, und die Russen sind um vieles stärker. Weitaus zahlreicher, viel zahlreicher als die Ukrainer. Diese Strategie, die wir unterstützen, ist ‚bad engineering‘.“
Napolitano: „Sagt irgendjemand sonst in der NATO – Ungarn ist in der NATO – ein Staatsoberhaupt etwas ähnliches, Larry?“
Johnson: „Nein, nein, ich applaudiere Orbán, er hat die Realität erkannt. Was wirklich schockierend ist, wie viele der europäischen Führer und hier in den USA völlig realitätsfremd sind. Sie haben Lügen akzeptiert, die verifizierbare Lügen sind. Da heißt es, die Russen seien schlecht ausgebildet, schlecht geführt, hätten eine schlechte Moral, zwingen Rekruten mit Gewalt, dagegen hat die Ukraine eine großartige Führung, großartige Moral und hat gar nicht viele Opfer zu beklagen. Man kommt an einen Punkt, wo Worte diese Art des Wahns nicht beschreiben können.“
Napolitano: „Ray, gibt es in der CIA Agenten, die weitgehend dem zustimmen, was Viktor Orbán gerade sagte? Und schafft es deren Botschaft bis ins Weiße Haus? Oder reiten wir hier ein totes Pferd?“
McGovern: „Ja, wir reiten ein totes Pferd, Judge. Was wir in der CIA haben, ist das Abfallprodukt aus formbaren Managern, die von Bill Casey und Bobby Gates ernannt wurden. Sie rekrutieren formbare Manager nach ihrem Vorbild und was wir nun haben, ist der Chef der CIA, der dem Präsidenten vor einem Monat erzählte: ‚Mr. President, Russland hat nicht nur verloren, sondern die Inkompetenz des russischen Militärs wurde offengelegt, so dass es die ganze Welt sehen kann.‘ Ich meine, in welchem Lala-Land lebt Bill Burns? Er ist zu einem Rädchen im Propagandarad unserer Regierung geworden. Und es schmerzt mich zu sehen, was aus der CIA geworden ist, insbesondere aus dem Direktor.“
Jokerin sagte:
Danke! Wenn die Schmierlappen bei uns das doch auch lesen würden!
Anonyma sagte:
Tucker bemüht sich um ein Gespräch mit Putin. Ich freu mich jetzt schon auf das westliche Massen-Hyperventilieren.
Anonym sagte:
Der Mann, von dem die Russen peinlicherweise behauptet hatten er wäre tot, fordert die Verlagerung des Kriegsgeschehens auf russisches Territorium.
https://rtde.tech/europa/179556-ukrainischer-militaergeheimdienstchef-krieg-sollte-auf-russisches-territorium-verlagert-werden/
Dieser Horror nimmt kein Ende solange die Unterstützung des Wertewestens anhält. Umdenken ist nicht in Sicht. Müssen „die Deutschen“ erst die Tapete von der Wand fressen bis sie begreifen wie die Lebensqualität sinkt und das Land hinter seinen Möglichkeiten zurückbleibt für einen Konflikt, der Deutschland keinen Nutzen bringt?
Affentheater sagte:
Es gab keine „Stunde Null“ in Deutschland. Mit der ideologischen Hilfe der VSA setzte sich der Russenhass und Militarisierung fort. Die VSA hatte in allen Ostländer die Nazistaaten waren kontinuierlich ihren Fuß, „Russenhass“ wie auch in Deutschland gesetzt. https://www.manova.news/artikel/die-kontinuitat-der-feindseligkeit
Moppel sagte:
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/aiwanger-antisemitismus-vorwuerfe-100.html
Nun hat ja Hubsi die 25 Fragen endlich beantwortet. Dann kann er ja doch noch das gehorsame Hündchen vom Söder bleiben. Wenn er sich schon derart unterwürfig zeigt (hundeartig), dann wird er jedes Stöckchen holen, was ein Söder auswirft. Zunächst hatte ich ein gewisses Mitleid oder Mitgefühl mit Aiwanger, nun ist er durch bei mir. Wie nur kann man sich so demütigen lassen? Ist das in Bayern so üblich? Das ist an Charakterlosigkeit kaum zu toppen. Aber er klebt ja auch nur am Futtertrog; da spielt Charakter keine Rolle.
Eggbert sagte:
Liebe Klimakleber, liebe Anhänger derr Klimareligion ihr müsst jetzt ganz stark sein es gibt schlechte Nachrichten aus dem Pazifik: „Klima-Bombe: Eis-Pazifik senkt Erwärmung um 30 Prozent“: https://www.compact-online.de/klima-bombe-eis-pazifik-senkt-erwaermung-um-30-prozent/
Ein riesigesGebiet im im Ostpazifik, weigert sich den Klimamodellen zu folgen und kühlt ab statt wärmer zu werden.Um eine kurzfristige Abkülung kann es sich angesichts des betrachteten 40-Jahres-Zeitraums nicht handeln Dieses Phänomeng hat schwerwiegende Folgen für das Weltklima Ein kühler Ostpazifik rlangsamt die globale Erwärmung. Wenn sich der aktuelle Trend fortsetzt, könnte die Kaltwasserzunge die prognostizierte globale Erwärmung um satte 30 Prozent verringern, verglichen mit den Vorhersagen der KlimamodelleDas ist mehr als mit CO2–Ablasshandel und Stilllegung von Kraftwerken erreicht werden kann.
Was ein Glüvk dass es novh Covid und den Russen gibt sonst müssen wir auf den Weltuntergang verzichten.
Anonym sagte:
Ähnlich wie bei Koroner werden die Modellierer trotzdem überzeugt sein richtig gehandelt zu haben. Wenn die Modelle die Realität schon nicht richtig prognostiziert haben, so haben sie zumindest das Thema ins Bewusssein der Menschen gebracht und diese für einen nachhaltigeren Umgang mit Ressourcen sensibilisiert. Sie fressen zwar immer noch nicht alle beyond meat, konsumieren wie bisher Unmengen an Schrott und fliegen auch weiterhin in fremde Länder, wo sie nix zu suchen haben, aber der gute Wille zählt.
Demian von VollpfOsten sagte:
Apolut
Einen möglichen Weg zum Frieden in der Ukraine beschreiben vier hochrangige bundesdeutsche Persönlichkeiten in ihrem Aufsatz: Professor Dr. Peter Brandt, ältester Sohn von Willy Brandt, Professor Dr. Hajo Funke, General der Luftwaffe a. D. Harald Kujat, Professor Dr. h. c. Horst Teltschik. Die Mainstream-Medien verschweigen das.
https://www.zeitgeschehen-im-fokus.ch/de/newspaper-ausgabe/sonderausgabe-vom-28-august-2023.html
superguppi sagte:
https://nyadagbladet.se/utrikes/shocking-document-how-the-us-planned-the-war-and-energy-crisis-in-europe/
Schockierendes Dokument: Wie die USA den Krieg und die Energiekrise in Europa planten
INTERNATIONAL
In einem scheinbar außergewöhnlichen internen Leak der Denkfabrik RAND Corporation, die unter anderem dafür bekannt ist, hinter der amerikanischen Strategie für die Außen- und Verteidigungspolitik während des Kalten Krieges zu stehen, wird ausführlich dargelegt, wie sich die Energiekrise in Europa entwickelt hat von den USA geplant.
In dem Dokument aus dem Januar wird anerkannt, dass die aggressive Außenpolitik der Ukraine vor dem Konflikt Russland dazu zwingen würde, militärisch gegen das Land vorzugehen. Sein eigentlicher Zweck bestehe darin, Europa unter Druck zu setzen, eine breite Palette bereits vorbereiteter Sanktionen gegen Russland zu verhängen.
Die Wirtschaft der Europäischen Union werde dadurch „unweigerlich zusammenbrechen“, und ihre Autoren freuen sich darüber, dass unter anderem Ressourcen von bis zu 9 Milliarden US-Dollar in die USA zurückfließen, und zwar gut ausgebildet Junge Menschen in Europa werden zur Auswanderung gezwungen.
Das in dem Dokument beschriebene Hauptziel besteht darin, Europa – insbesondere Deutschland und Russland – zu spalten und die europäische Wirtschaft zu zerstören, indem nützliche Idioten in politische Positionen eingesetzt werden, um zu verhindern, dass russische Energielieferungen den Kontinent erreichen.
Demian von VollpfOsten sagte:
Ein wichtiger Beitrag, vielen Dank!
Stalini sagte:
Naja, ein Dokument, welches eine vollständige VT beliefert, von der Ukraine, über den Angriff auf die EU-Wirtschaft, bis zu den Idioten in D, von der Rand Corp. – ich bin da etwas misstrauisch. Woher kommt der Zettel, und wieso findet er den Weg zuerst nach Schweden?
amusburn sagte:
Zustandsbeschreibung. Warum muss/ sollte sowas „geleakt“ werden (müssen)?
Eggbert sagte:
Wer mehr Informationen über das Rand-Papier sucht wird bei Thomas Röper aufAntispiegel und auf Nuoflix (Tacheles) fündig.
https://www.anti-spiegel.ru/https://nuoflix.de/
Anonym sagte:
„Seit dem Beginn des russischen Angriffskriegs…“
Und raus bin ich…
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Deswegen scheint es auch nicht sinnvoll, so wichtige Leute wie Bröckers und Pohlmann pauschal abzuschreiben, da das Rand Papier hier ab 25:00 ausführlich besprochen wird.
Auch die Überlegung im dem Kontext, ob die US in Westafrika über Bande spielen – Farbrevolution mit russischen Flaggen -, um die Energieversorgung in Deutschland/Europa auch von der französischen Seite aus anzugreifen, ist wichtig.
superguppi sagte:
amusburn sagte:
Ich finde solche Art Witze nicht witzig. Warum? Sie relativieren die Verbrechen, welche diese Bande begeht!
Jokerin sagte:
Bzw. sie lenken von den Verbrechen ab. Hab ich auch schon immer gefunden, wenn man sich über ihre Sprachfehler lustig machte.
amusburn sagte:
Ganz furchtbare Unterhaltung bietet diesbezüglich ein sogenannter Tim Kellner. Ex-Polizist.
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Ede:
Zustimmung.
Eggbert sagte:
funktionierender Link auf X,:Zum Podcast ein wenig nach unten scrollen.
Eggbert sagte:
Wie funktioniert klimafreundliches Fernsehen? Unsere östereichischen Nachbarn beschäftigen beim ORF tatsächlich Nachhaltigkeitsbeauftrage, die das Green Producing vorantreiben und 🎥 Klimathemen lancieren.
In einem Podcast darf eine „Expertin“ über Green Producing und Nachhaltigkeit beim ORF berichten. Der Podcast ist feinstes Bullshit-Bingo. https://open.spotify.com/episode/6rOCmw9VdzNPTiP9ifNoJG
Meine Meiniung zum Thema:Nachhaltigkeit und Green Producing: erst gar keine Podcasts wie diesen produzieren und TV-Geräte gar nicht erst einschalten.
amusburn sagte:
So geht „nachhaltig“ & klimakonform &energiesparend…
https://i.postimg.cc/59HVRJSP/Tagesschau-Studio.jpg
20 laufende Meter
Anonyma sagte:
Zähl mal die Kameras. Es ist ein Irrsinn in einer Zeit, in der bester Journalismus imzwischen aus dem heimischen Wohnzimmer gesendet wird.
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Zähl mal die Kameras“
Zwei.
Das anner Decke sind Scheinwerfer.
Anonyma sagte:
OmG, klar sind das Scheinwerfer! Ich kenn diese Räume schließlich auch von innen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Was, Du hast mal für’s Fernsehen gearbeitet?! 😮
Anonyma sagte:
Ich war mal beim MDR, Abteilung Betriebsdirektion.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Du mußt mal viiiiiel mehr aus’m Nähkästchen erzählen…! 😉
Anonyma sagte:
Uninteressant. Ich war nur ein Jahr als Elternzeitvertretung dort beschäftigt. Es war langweilig, aber gut bezahlt. 😉
amusburn sagte:
Wie viele MW Energie verbläst solch eine Propagandastation am Tag?
MarekWojcik sagte:
Der Kampf gegen das Virus verbreitet Angst und Krankheit, der Kampf gegen den Terrorismus verstärkt den Terrorismus, der Kampf gegen den Drogenhandel erhöht die Menge der auf dem Markt befindlichen Drogen, der Kampf gegen den Krieg verlängert ihn und der Kampf gegen die Armut führt dazu, dass mehr arme Menschen auf der Welt leben. Der Widerspruch ist die Regel. Manche, darunter auch ich, sagen, wenn man sich auf etwas konzentriert, verstärkt man das Phänomen, unabhängig von der Absicht, die einen antreibt.
Den gesamten Artikel können Sie hier lesen:
https://www.world-scam.com/de/archive/25779/524-der-kampf-gegen-die-armut/
Eggbert sagte:
Ein interessanter Meinungsartikel auf Reitschuster.de:
https://reitschuster.de/post/klima-extremisten-bekommen-preis-fuer-zivilcourage/
Überschtift: „Extremisten“ bekommen Preis für Zivilcourage“
Kernaussagen:Die „Pervertierung von Werten in Deutschland “
. Plätze werden nach Kleinkriminellen benannt, Vergewaltiger und selbst Kinderschänder haben beste Chancen, dass sie nicht ins Gefängnis müssen, dafür werden Ärzte, die ihre Patienten vor staatlicher Nötigung vor einer experimentellen mRNA-Therapie („Impfung“) retten wollten, hinter Gitter gesperrt. Ein Kanzler, der sich nicht erinnern kann, ob er vor sechs Monaten einen Banker getroffen hat, der hundert Millionen Euro am Fiskus vorbeischleusen wollte, fordert von Bayerns Vize-Ministerpräsident Aiwanger Aufklärung über ein Flugblatt, das 35 Jahre alt ist.