Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Leutz, es ist bald soweit. Irgendwann platzen sie. Wir können Sie nicht zwingen, sich normal und anständig zu benehmen. Wir können Sie nur dazu bringen, immer stärker die Sau rauszulassen und ihre wahren Fratzen zu offenbaren..
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Via Scott Ritter
https://sputnikglobe.com/20230907/how-us-media-learned-to-love-depleted-uranium-shells-amid-ukraine-counteroffensive-1113179148.html
superguppi sagte:
17:32 Uhr
US-Beamter: Ukrainische Offensive geht in rund sechs Wochen zu Ende
Die Regierung von US-Präsident Joe Biden sollte davon ausgehen, dass die Gegenoffensive der ukrainischen Streitkräfte in etwa sechs bis sieben Wochen beendet sein wird. Dies berichtete The Economist unter Berufung auf Vertreter der Regierung.
Ein US-Beamter teilte mit, dass Kiew den größten Teil seiner Reserven bereits vor dem Überwinden der zweiten russischen Verteidigungslinie in die Schlacht geworfen habe. Darum habe das ukrainische Militär kaum Chancen auf Erfolg, hieß es. Ein nicht genannter Geheimdienstbeamter wörtlich:
„Wenn man sich die Frontlinie in fünf Jahren ansieht, könnte sie insgesamt sehr ähnlich aussehen.“
Parallel dazu zitiert The Economist Trent Maul, Direktor der Analyseabteilung des US- Verteidigungsnachrichtendienstes DIA, der nicht so pessimistisch ist. Seiner Einschätzung nach habe die ukrainische Armee angeblich eine „reale Möglichkeit“ – in Höhe von 40 bis 50 Prozent – alle russischen Verteidigungslinien bis Ende des Jahres zu überwinden. Er warnte jedoch davor, dass die begrenzte Munition und die sich verschlechternde Wetterlage die Aufgabe „sehr schwierig“ machen könnten.
Zugleich räumte Maul ein, dass amerikanische und ukrainische Beamte dabei versagt hätten, die Tiefe der russischen Verteidigungsstellungen und die Schwierigkeit ihrer Überwindung für die Ukraine im Voraus angemessen zu bewerten.
superguppi sagte:
19:57 Uhr
„Verkauf des Vaterlandes für Pommes frites und Beerentasche“: Sacharowa über Treffen von Kuleba und Blinken
Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, bezeichnet das Treffen zwischen US-Außenminister Antony Blinken und dem ukrainischen Außenminister Dmitri Kuleba in einem McDonald’s in Kiew als „Verkauf des Vaterlandes für Pommes und eine Beerentasche“. Sie schreibt darüber auf ihrem Telegram-Kanal.
Sie nennt das Foto symbolisch und fordert alle, die sich in der Phase der „Verkaufsvorbereitung“ befinden, auf, es zu beachten.
Während des Besuchs von Blinken in Kiew führte Kuleba seinen US-Kollegen in ein McDonald’s-Fastfood-Restaurant und erzählte ihm, dass er in seiner Studentenzeit seinen Kater mithilfe von Cheeseburgern und Cola loszuwerden pflegte.
Jokerin sagte:
https://t.me/MariaVladimirovnaZakharova/6136
dafranzl sagte:
https://flip.it/DlXGSo
Wo immer die Bärgeiss auftaucht funktionieren die Transportmittel nicht…
Böses Karma
Panta rhei sagte:
„Oberleitungsschaden“ – ist sowas ansteckend 😀 ?
dafranzl sagte:
Baerbock will China und Russland canceln https://de.rt.com/inland/180019-baerbock-will-china-und-russland/
…von der Weltwirtschaft abkoppeln!😄😃🤨wer hat ihr denn diesen Schwachsinn wieder aufgeschrieben?
dafranzl sagte:
https://www.ukcolumn.org/media-on-trial-vanessa-beeley-eva-bartlett-and-fiorella-isabel
Das sind mal feminine(statt feministische,wie d Bärgeiss)Frauen im internationalen Journalismus! Bravo!
superguppi sagte:
https://www.rt.com/russia/582521-us-assassinations-niger-svr/
USA erwägen die Ermordung nigrischer Putschisten – Moskau
Washingtons Gespenster kehren zu ihren alten Methoden zurück, hat Russlands ausländischer Geheimdienst behauptet
Die US-Regierung erwägt, die Führer der neuen Militärverwaltung in Niger zu ermorden, die Ende Juli die Macht übernahm, hat der russische ausländische Geheimdienst ( SVR ) gewarnt.
Während das Weiße Haus ist “ nicht zufrieden ” Bei Ereignissen in der ehemaligen französischen Kolonie will sie sich nicht auf militärische Interventionen der regionalen Nachbarn Niger verlassen, so die vom SVR am Donnerstag veröffentlichte Bewertung. Washington ist der Ansicht, dass eine ‘ -Wetwork ’ -Lösung durch einen Bevollmächtigten militärischen Maßnahmen der Wirtschaftsgemeinschaft Westafrikanischer Staaten ( ECOWAS ) vorzuziehen wäre, teilte die russische Agentur mit.
Die ECOWAS hat gedroht, in Niger einzudringen, um ihren gestürzten Präsidenten Mohamed Bazoum wieder ins Amt zu bringen, muss jedoch noch handeln. Der französische Präsident Emmanuel Macron sagte letzte Woche, dass seine Nation militärische Maßnahmen des Blocks unterstützen werde.
“ Vertreter amerikanischer Spezialdienste diskutieren direkt mit Partnern, die Morde ” durchführen könnten in Niger behauptete der SVR. Die bevorzugten Kandidaten wären Personen, die erhalten haben “ Sonderausbildung an den Pentagon-Schulen ” und gehören zu den inneren Kreisen der Übergangsführer ’.
Die CIA hat Aufzeichnungen über versuchte Attentate auf fremdem Boden. Der kongolesische Führer Patrice Lumumba und der kubanische Führer Fidel Castro waren Ziele mehrerer US-Mordhandlungen, wie das Kirchenkomitee in den 1970er Jahren enthüllte.
Präsident Gerald Ford verbot Mitarbeitern der US-Regierung ausdrücklich die Teilnahme an politischen Attentaten in einer Exekutivverordnung von 1976. Präsident Jimmy Carter erweiterte das Verbot 1978 und fügte Menschen hinzu “ im Namen von ” handeln Washington zum Orden, während Präsident Ronald Reagan entfernte “ politisch ” aus dem Wortlaut von 1981.
“ Es sieht so aus, als hätte das Weiße Haus beschlossen, auf alte und, wie sie sagen, bewährte Lösungen zurückzugreifen, nachdem es sich dem gestellt hat, was es als überraschendes und unangenehmes geopolitisches Erwachen Afrikas wahrnimmt, ” die SVR-Bewertung behauptet.
Die russische Agentur schlug vor, dass die US-Regierung Maßnahmen gegen die nigerianische Regierung ergreifen würde “ Stärkung der Demokratie. ”
Demian von VollpfOsten sagte:
🇱🇻📚Informationen für diejenigen, die sich wundern werden, wenn die Sonderaktion zur Entnazifizierung in den baltischen Staaten und insbesondere in Lettland beginnen wird.
Die Rechte der russischsprachigen Bevölkerung werden dort seit Jahrzehnten verletzt. Angefangen mit dem erniedrigenden Status eines „Nicht-Bürgers“, der mit dem Verlust von Rechten einhergeht, über die Zerstörung russischsprachiger Schulen und das Verbot der russischen Sprache, Verhaftungen aus politischen Gründen, Zwangsabschiebung selbst älterer Menschen, die die lettische Sprachprüfung nicht bestanden haben.
Und jetzt hat in Lettland eine Massenaktion zur Vernichtung russischsprachiger Bücher begonnen
⚡️ Die Anordnung des Bildungsministeriums ist bei allen ehemaligen russischen Schulen eingegangen, berichtet der Journalist Aleksey Stefanov. Bücher werden massenhaft aus den Schulbibliotheken entfernt und im Altpapier abgegeben. Die Letten vernichten nicht nur Bücher von russischen Schriftstellern und Dichtern, sondern auch Übersetzungen ausländischer Klassiker.
⚡️ So befanden sich unter den Bücherstapeln, die in der Rigaer Schule Nr. 96 vernichtet werden sollten, neben Werken von Puschkin, Tschechow, Bunin, Tolstoi und Turgenjew auch Bände von Robert Stevenson, Walter Scott, Mein Reid und vielen anderen Autoren. Kennen Sie die Temperatur von 451 Grad Fahrenheit?
⚡️Jetzt müssen die Kinder in Lettland Weltklassiker auf Englisch lesen, da es kaum Übersetzungen auf Lettisch gibt (alle wurden von den „sowjetischen Besatzern“ zu Sowjetzeiten angefertigt).
Quelle: https://t.me/zakat_europe/714
superguppi sagte:
In Aserbaidschan passiert ähnliches. Und Armenien startet ein großes Militärmanöver mit US-Soldaten.
superguppi sagte:
Warnung – Krebsrisiko durch Kontakt mit Krebsmedikamenten
Gepostet von
RAINER TAUFERTSHÖFER
MÄRZ 2021
Krebsrisiko durch Kontakt mit Zytostatika – Hierzu warnt die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGUV) das medizinische Fachpersonal. *
„Im Gesundheitsdienst müssen unter Wahrung empfohlener Schutzmaßnahmen Zytostatika zubereitet, verabreicht und entsorgt werden. Dabei ist das betroffene Personal – wenn auch in geringem Umfang – inhalativ und evtl. dermal gegen diese Substanzen exponiert. Da es sich bei den meisten Zytostatika um Kanzerogene mit mutagenem Wirkungsmechanismus handelt, kann ein Schwellenwert für die krebserzeugende Wirkung nicht aufgestellt werden.“ (Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV), 2001)
von Rainer Taufertshöfer, Medizinjournalist; Heilpraktiker, Forscher, Seminarleiter und Referent: Mehr über mich…
✅ Vereinbaren Sie Ihr persönliches Fachseminar oder Informationsgespräch mit mir: Terminvereinbarung
✅ Kommentierungen zum Weltgeschehen finden Sie auf meinen Telegram Kanälen: Haupt- und Zweit-Kanal
Der bereits an Krebs erkrankte Patient bekommt jedoch, ungeachtet der zusätzlich krebsverursachenden Wirkung jener Zytostatika, diese in Behandlungen in den Körper eingeführt.
superguppi sagte:
https://t.me/Kulturstudio/35492
Greenpeace-Mitbegründer Dr. Patrick Moore: Die vom Menschen verursachte globale Erwärmung ist eine „komplette Erfindung“.
“ Mit der wissenschaftlichen Methode konnte nicht bewiesen werden, dass Kohlendioxid die Erwärmung der Erde verursacht… Ich bin der festen Überzeugung, dass die Zukunft zeigen wird, dass diese ganze Hysterie über den Klimawandel eine komplette Erfindung war.“
Papa Schlumpf sagte:
Das ist eine Religion! Kaum einer kennt noch das Modell, das hinter dem ganzen Hokuspokus steckt.
Es reicht seit etwa 2 Jahrzehnten zu sagen: das schlimme Co2 und die Gemeinde nickt das ab.
Über einfachste Zusammenhänge muß nicht mehr berichtet werden, weil fast alle zu wissen glauben, daß Co2 böse ist.
Das ist das eigentliche Problem. Sie müssen nur noch sagen, die Klimawissenschaftler sind sich einig. Das reicht.
Die Verdummung ist grandios. Die einfache Frage „warum“ wird gar nicht mehr gestellt, denn das „Offensichtliche“ infrage zu stellen, ist Ketzerei.
superguppi sagte:
Ab jetzt kein Gerücht mehr: Die USA gaben gestern bekannt, dass sie der Ukraine hoch umstrittene Munition mit abgereichertem Uran als Teil des neuen $175-Mio-Waffenpakets schicken. Die Munition ist milit. sinnlos, da der🇺🇦Krieg KEINE Panzerschlachten kennt.
https://t.co/tYNro8pXBc
@zentralev
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Die Munition ist milit. sinnlos,……………..
Bin zwar kein Atom-Füüsikker, es dürften aber sicherlich Technologien vorhanden sein, auf diesem Wege den anfallenden Atommüll aus den AKW sozusagen billigst loszuwerden.
superguppi sagte:
GRÜNE PLÖTZLICH KLEINLAUT
Baerbocks Rolle rückwärts
VON CHRISTOPHER WALTHER
Do, 7. September 2023
Wer mit dem Kopf durch die Wand will, dem brummt bald der Schädel: Annalena Baerbock stößt mit ihrer „feministischen Außenpolitik“ immer öfter an Grenzen. Auf dem Afrika-Klimagipfel versucht sie es zur Abwechslung nun mal bescheiden.
Die nigerianische Spitzendiplomatin illustrierte die unterschiedlichen außenpolitischen Konzepte von Deutschland und China, indem sie einen afrikanischen Kollegen zitierte:
„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen. Sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag.“
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hoffen wir, dass Baerböck jetzt nicht jedem afrikanischen Land einen Flughafen verspricht.
Papa Schlumpf sagte:
Feministische Flughäfen!
Panta rhei sagte:
https://multipolar-magazin.de/artikel/pandemiemanager-ausschuss
Pandemiemanager vor dem Untersuchungsausschuss
Lothar Wieler hat vor dem Corona-Untersuchungsausschuss des Brandenburger Landtags ausgesagt. Er wurde begleitet vom Ministerialbeamten Heiko Rottmann-Großner, der der Bundesregierung im Februar 2020 die Lockdown-Maßnahmen empfahl. Noch immer ist unklar, auf wessen Geheiß dies geschah. Ebenfalls befragt wurde die Verantwortliche für Impfstoffsicherheit beim Paul-Ehrlich-Institut. Fazit: Überforderte Behörden, inkompetente Leitung. Die behauptete Impfeffektivität entbehrte einer selbst erhobenen Datengrundlage. Gemeldete Nebenwirkungen wurden wegen ihrer Menge nicht vollständig erfasst. Inwieweit Vorsatz im Spiel ist, bleibt zu untersuchen. Multipolar sprach mit Tom Lausen, der der Sitzung im Landtag beiwohnte.
Panta rhei sagte:
Multipolar: Was ist ihr Fazit?
Lausen: Erstens: Das RKI war die gesamte Zeit über nicht imstande, die Impfeffektivität zu messen und zu belegen, weil sie die Daten nicht hatten. Sie haben auch nichts eigenes unternommen, um an sie heranzukommen. Das heißt, man hat eine Impfung empfohlen, deren Effektivität man nur aufgrund fremder Daten beurteilte. Das ist aus meiner Sicht völlig unverantwortlich. Zweitens: Das PEI war mit einer gigantischen Menge an Impfnebenwirkungen und Todesfällen im Zusammenhang mit der Impfung völlig überfordert und hätte diese Sache niemals weiter durchgehen lassen dürfen. Unsere zwei größten Behörden haben es also nicht geschafft, diese Dinge zu messen und dann am Ende auch zu stoppen, als es nötig war.*
Wir wissen das alles und doch macht es einen immer wieder fassungslos.
Nimmerklug sagte:
Ist jetzt Lausen Propaganda?
Panta rhei sagte:
Multipolar: Der RBB hat daraus für die Spätnachrichten am Freitagabend eine Kurznachricht geschnitten, die 20 Sekunden lang war. Zitiert wurde in diesen 20 Sekunden Wielers Aussage, dass „Impfungen und der Lockdown in der Pandemie viele Leben gerettet“ hätten.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Noch immer ist unklar, auf wessen Geheiß dies geschah…………..
Na das war ja von Beginn an kein Geheimnis. Das Sagen insgesamt hatte ein Bundeswehrgeneral, sprich ganz banal das Militär und das dürfte sich im Hintergrunde bis heute auch gar nicht geändert haben.
superguppi sagte:
Das hatte Wiehler im U-Ausschuss gesagt. Sein Chef ist BW-General.
superguppi sagte:
https://www.nius.de/Nius%20Originals/im-schatten-der-windraeder/c0c20e48-774e-4602-abbf-2862ddb62961
Im Schatten der Windräder
Windräder sind das sichtbarste Symbol der Energiewende, sie stehen für die Utopie, dass Energie in unbegrenzter Menge aus der Natur abgegriffen werden kann – sauber und ohne Ressourcen zu verschwenden. Doch die Realität sieht anders aus: Schon die Produktion der Stahl-Beton-Riesen verursacht erhebliche Umweltschäden. In vielen Orten erzeugen sie kaum Strom, zerstören stattdessen die Natur, töten Tiere und machen Menschen krank.
Im neuen NIUS Original lässt Reporterin Janina Lionello Menschen zu Wort kommen, die in der Nähe von Windkraftanlagen leben und spricht mit ihnen über die Schattenseiten der angeblichen Zukunftstechnologie.
Hier sehen Sie den ganzen Film:
Helge sagte:
https://t.me/timmkellner/5809
Migration vs. Kliemer
auf der Straße ist der Sieger klar – aber juristisch und mainstreammedial dürfte das ne unlösbare Nuss sein.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
…………………aber juristisch und mainstreammedial dürfte das ne unlösbare Nuss sein.
Das bekommt man gedreht, am Schluß ist der Hauptschuldige an irgendwie Allem:
Der/die/das (weiße) Ungeimpfte …………..
Man bedenke, daß man so einen Zirkelschluß zumindest verbal schon hinbekommen hat, heißt es doch auch schon zukunftsweisend hie & da Klimalockdown.
Zur Hitzeschutz- und/oder CO2-Verminderungs-Pimpfung ist es dann nicht mehr weit 🤔
Helge sagte:
Doug McGregor bei Weltwoche daily
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hier etwas knackiger auf den Punkt
https://t.me/russlandsdeutsche/20844
superguppi sagte:
US-Biowaffenprogramme
Die USA widersetzen sich der Kontrolle ihrer Biowaffenforschung
Das russische Verteidigungsministerium hat über eine Sitzung der Arbeitsgruppe zur Stärkung der Biowaffenkonvention berichtet, in der die USA sich erneut der Einführung einer internationalen Kontrolle ihrer Biowaffenforschung widersetzt haben.
…
Das ist sie aber nicht, denn vor allem ein Name hat bei mir alle Alarmglocken klingeln lassen. Das russische Verteidigungsministerium erwähnt, dass Dr. John Nkengasong ein neu gegründetes Programm des US-Außenministeriums leitet. Wenn Sie mein Buch „Inside Corona“ gelesen haben, dann ist Ihnen der Name ein Begriff, denn Dr. Nkengasong wird in dem Buch mehr als ein Dutzend Mal erwähnt, weil er eine der Schlüsselfiguren bei der Vorbereitung und Umsetzung der Covid-19-Pandemie war, der immer genau im richtigen Moment eine neue Schlüsselposition vor allem bei der US-Regierung übernommen hat.
Übrigens ist Dr. Nkengasong unter anderem auch seit Ende 2020 auch im Vorstand des Wissenschaftlichen Beirats für das Zentrum Internationaler Gesundheitsschutz am RKI. Vorsitzender des Gremiums ist übrigens Dr. Peter Piot, der während der Pandemie ebenfalls eine sehr wichtige Rolle gespielt hat (siehe hier) und der seit 2009 sehr eng mit Bill Gates verbunden ist, weil er in dessen Stiftung tätig ist und in London ein Institut leitet, das Bill Gates bisher mit etwa knapp 200 Millionen Dollar finanziert hat.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Stalini sagte:
weibliche soziale Kompetenz.
Moppel sagte:
Deine Verallgemeinerung ist wieder mal erfrischend…🤮🤮🤮
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Schnepfen-Terror
Stalini sagte:
Meine? Das war das Argument, mit dem die Medien für Merkels erste Amtszeit warben. Endlich mehr soziale Kompetenz in der Politik. Und es war ja auch richtig. Weibliche soziale Kompetenz behauptet sich im Machtkampf mittels Lügen, Intrigen und Giftmord.
Nimmerklug sagte:
Ich stimme Stalini uneingeschränkt zu.
Panta rhei sagte:
https://www.nius.de/Politik/ueberwachungsaffaere-faesers-staatssekretaerin-telefonierte-mit-boehmermann/e4b07c67-9177-4a11-8c3f-078841bcfbb4
*Es ist ein ungeheuerlicher Verdacht: Kam es zwischen dem Innenministerium von Nancy Faeser und dem ZDF-Satiriker Jan Böhmermann tatsächlich zum Austausch von brisanten Informationen, die dazu geführt haben, dass der Topbeamte Arne Schönbohm gehen musste? *
Juliane Seifert, Staatssekretärin im Innenministerium, hat im Vorfeld der Ausstrahlung des ZDF Magazins Royale Gespräche mit Böhmermann geführt. Das geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine kleine Anfrage der AfD vom 19. Oktober 2022 hervor, die NIUS vorliegt.
Affentheater sagte:
Die geballte weibliche Arroganz versucht uns zu überrennen. Es beginnt mit Dunja Hayali. Bei ihr geht die Zeit verloren. Weiterhin ist noch eine Golineh Atai die mit einem Buch über Wahrheit ihre Lügen versucht zu verstecken. Da sind die anderen weiblichen Hetzakteure harmlos. Baerbock krönt alles. Sie will Russland und China unter deutscher Führung isolieren. Natürlich damit diese Länder keine Chips aus deutschen Waschmaschinen erhalten. https://test.rtde.tech/inland/180019-baerbock-will-china-und-russland/
Helge sagte:
Clownsworld Kuleba (Der
SeelenGehirnleistungs-Verwandte von Annalena)Er hat Blin…ken in die „amerikanische Botschaft“ (C)McDoof zum Geschäftsessen eingeladen.
🇺🇦🤡🇺🇸🤡 Riveting conversation between Dmytro Kuleba and Antony Blinken…
This will one day be told as part of the story „what was Ukraine?“
Kuleba decided to tell the honored guest some clever story for the cameras.
For some reason, the narrow-minded anti-minister decided that revelations about his hangover were the best entourage of the meeting.
➡️When I was a student, McDonald’s was the best food ever, – Kuleba boasted.
➡️Blinken, realizing that this was a „failure,“ instantly retorted: „I’m sure it was very rare.“
🤡 But Kuleba kicked up his idiocy and went on, “But I went to McDonald’s and bought a double cheeseburger, cola, and that was my hangover breakfast.
🐻 From Kuleba’s lack of intelligence you can see why Ukraine was never more than a historical mistake..
Wer sich das Video dazu angucken möchte…
https://t.me/DDGeopolitics/80204
superguppi sagte:
AMTSMISSBRAUCH, SCHWINDEL, MISSACHTUNG
Innenausschusssitzung zu Schönbohm-Abberufung ohne Faeser
VON REDAKTION
Do, 7. September 2023
Faeser hat vermutlich ihr Amt missbraucht und einen ihr missliebigen Beamten ausspionieren lassen. Heute trifft sich der Innenausschuss des Bundestages zur zweiten Sondersitzung: Die Innenministerin soll sich den Fragen stellen – und nimmt abermals nicht teil.
superguppi sagte:
OFFENER BRIEF GEGEN CLAUDIA ROTH:
Internationale Filmschaffende kritisieren Roths „schädigendes, unprofessionelles und amoralisches Verhalten“
VON REDAKTION
Do, 7. September 2023
Claudia Roth hat es geschafft: Selbst Martin Scorsese weiß nun, wer sie ist. Allerdings nicht als eifrige Förderin deutscher Filmkunst, sondern für den Schaden, den sie an der Berlinale anrichtet. Ein offener Brief kritisiert dabei unterschwellig auch die knausrige Förderpolitik und Infrastruktur in Berlin.
Was erwarten die von dieser Person?
Stalini sagte:
Dass sie ihnen den roten Teppich ausrollt.
Ganz ehrlich – ist mir egal, wenn Hollywoodgrößen angepisst sind.
Anonyma sagte:
„Bereits im Juli war durchgesickert, dass das Festival einen harten Sparkurs fahren müsste, der die Gesamtzahl der gezeigten Filme um ein Drittel reduziert.“
Das trifft nicht nur Hollywoodgrößen. Diese Abrissbirne, die sich gerne in Raumtextilien hüllt, ist zuständig für die Abwicklung der Kultur. Bei den Grünen gibt es schließlich Arbeitsteilung. In der „Pandemie“ hat man während der Lockdowns überflüssige Einrichtungen ausgelotet. Das Kino gehört definitiv dazu. Es passiert auch nicht aus Versehen, dass man dem (westlichen) Publikum mit Zensur, absurden Drehbüchern, noch absurderen Besetzungen, Transgender- und Rassenwahn die Lust am Film verleidet.
Papa Schlumpf sagte:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von jeden Leuten, die Fräulein Roth nur wegen ihrer Bekleidung als geltungssüchtig bezeichnen! Ich bewundere ihre Bescheidenheit und ihre atemberaubende Kompetenz.
Helge sagte:
großes F für Ami-Hypersonic-Raketen…
‼️🇺🇸🏴☠️🚀 The United States failed to test hypersonic weapons and the Pentagon canceled the launch of the first such missile. This is reported by Bloomberg with reference to a source in the US Defense Department.
Initially, the tests were planned to be carried out at the Cape Canaveral cosmodrome, but after preliminary checks, the launch was canceled. At the same time, the source of the publication did not name the reasons for this decision.
🤡 According to journalists, earlier the Pentagon planned to declare this hypersonic missile combat-ready as early as September 30. Now, the US dreams of its hypersonic weapons have been postponed indefinitely again.
Also weiter träumen und dabei weit das Maul aufreißen…nach Amimanier…
Helge sagte:
Update Knstantinowka (17 Tote Zivilisten):
🇺🇸🏴☠️🇺🇦💥🇺🇦 Military experts report that the defeat of the market in Konstantinovka was carried out by a Ukrainian Su-27 fighter, which took off from the airfield in Mirgorod at 14-04.
🇺🇸🚀 The market was hit by the American AGM-88 HARM missile.
❗️The Ukrainian pilot, of course, will not be held accountable for the mass murder of Ukrainian residents by American weapons.
Moppel sagte:
Aber erst haben unsere Qualitätsmedien wieder ihr Maul sperrangelweit aufgerissen. Dann muss aber irgendein Kommando erteilt worden sein, denn schlagartig nirgendwo ein Bericht mehr dazu, auch keine Schuldzuweisungen an den Kreml.
Da gabs doch schon einige solcher „besonderen Vorkommnisse“, auch in Kiew, wo einige Fassaden verschönert werden mussten, dann in Polen ein weiteres irregeleitetes Geschoss und anderes, was den Russen erst mal angeheftet wurde, über das man aber danach nicht mehr spricht. Auch Butscha ist gedanklich zerfallen. Ja, es ist eben peinlich, wenn man ertappt wird.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Hey, Sunnyboy Kevin Sorbo (bekannt aus der „Herkules“-Serie) ist ja gar nicht blöd:
https://i.postimg.cc/9X6yckBL/F5-Y1-A27aw-AAx-VAA.webp
Eine verdammt gute Frage!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Der berüchtigte US-Nazi „Boneface“ ist so eine Art „Super-Soldier“ der USA.
https://t.me/propapanda666/43422
Er kann in den USA machen, was er will und wird nicht bestraft.
Helge sagte:
„Könnte man ja mal was machen darüber“ – Dunja Hayali hat ihr „Versprechen“ wahr gemacht und berichtet über Nancy Faeser … oder eben auch nicht.
Mit dem Strohmanargument. Das BSI (Bundesamt für Informationssicherheit) wäre zu weit weg von den Menschen und interessiere sie deshalb nur ganz am Rande, wird das Thema zum Nicht-Thema erklärt und abgebügelt. Dass es beim Skandal nicht um das BSI geht, sondern um Nancy Faeser und ihre Stasi-Methoden und ihr Nichterscheinen vor dem Ausschuss mit vergetäuschter Krankheit, also um Machtmissbrauch, Lug und Trug der Person Nancy Faeser, die sich in Hessen zur Wahl stellt – lässt man mit dem „BSI-uninterssant“ Argument einfach beiseite….
https://t.me/horizont_telegram/969
MarekWojcik sagte:
Geimpfte Kinder.
https://www.world-scam.com/de/archive/25952/528-geimpfte-kinder/
Anonym sagte:
Baerblök ist ja noch dümmer als ich dachte.
„Denn die Chips von Infineon und der anderen Hersteller, die jetzt in Sachsen und an anderen Orten produziert werden und in die weiter investiert wird, verbauen wir in E-Autos, in Windrädern, in Waschmaschinen und in der intelligenten Steuerung von Stromnetzen, in unserer kritischen Infrastruktur. Und als wir dort durch diese Hallen gelaufen sind – zum Teil in interessanten Jogginghosen und mit Sicherheitsanzügen – dann kommt man ins Gespräch und denkt wie toll ist das, dass das hier jetzt gebaut wird.“
https://rtde.tech/inland/180019-baerbock-will-china-und-russland/
Moppel sagte:
Hat sie wirklich so fehlerfrei und fließend gesprochen, wie es der Text zeigt? Ich frage nur für einen Freund, nein Freund:in.
Ich erinnere mich, dass die alten Herren vom damaligen Polibüro sich immer mit markigen Worten und Richtungsangaben nach Werksbesichtigungen geäußert hatten. Wie sie (ACAB) und ihr Robert ihre Vorstellungen in die Tat umsetzen wollen, wenn Energie knapp und teuer wird und Unternehmen deswegen sich ins Ausland verziehen, das wissen sie bestimmt nicht.
Eggbert sagte:
damit trifft das Adjektiv diabolisch auf die aktuellen Zustände ja voll zu und die vermeintliche „Wissenschafts“-Religion ist in Wirlichkeit „Teufels“werk. DieDeiniition beschreibt die aktuellen Zustände dochrecht gut. homo homini diabolus!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Waldbrände in den USA, um Gelände für Smart Cities zu bekommen. Das Muster ist erkennbar
https://t.me/kurze_Vids/23471
Moppel sagte:
Alles Kategorie „Klima“, Unterkategorie „Wandel“, denke ich. Da steckt doch keine Absicht niemals nicht dahinter. 😄
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Dann düfte ja auch das Argument, dass Geimpfte mildere Verläufe hatten, obsolet sein. Damit ist die gesamte Impfstrategie falsifiziert!
Jokerin sagte:
Nein, kann man nicht. Es ist sicher und wirksam!
Panta rhei sagte:
Dieses „Pferdemedikament“ 😉 ?
Das war ja auch so eine bösartige Kampagne.
Warum nennen diese Manipulatoren dann Antibiotika aber nicht Schweinemastmedikamente?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hab ich mir gestern angeschaut. Meiner Meinung nach hat Alina Lipp nach Punkten gewonnen.
Kesha sagte:
Ich habe mir eben die Aufzeichnung des ersten Teils angesehen…
Meine gestrige Prognose, dass man ihr eine Kontaktschuld anlastet (also Kontakt zu pöhsen Reichsbürgern, VTlern, Coronaleugnern usw.) war zutreffend. Ich war allerdings wirklich erstaunt, dass man ihr entgegen meiner Vermutung tatsächlich Platz für ihre Entgegnungen & Stellungnahmen gegeben hat. Vielleicht dachte man, dass sie sich damit selbst diskreditiert… was aber so nicht der Fall war. Ich bin allerdings immer noch erstaunt, dass man einer kleinen Bloggerin mit knapp 200K Followern mit dieser Doku eine so große Bühne gegeben hat. Mal schauen, wie sich nun diesbezüglich ihre Zahlen entwickeln.
Wenn ich dies richtig verstanden habe, sind Teil 2+3 nur in der Mediathek verfügbar… dort werde ich sie mir in den nächsten Tagen mal ansehen:
https://www.zdf.de/dokumentation/die-spur/thema-the-princess-of-disinformation-100.html
Kesha sagte:
Addendum:
Der obige Twitter/X Thread hat mehr Kommentare als Likes! 😋
rvs sagte:
Hab mir gestern alle drei Teile angetan.
Sämtliche „Experten“ – wie immer – Mitarbeiter in NATO-nahen Thinktanks oder einschlägig bekannten, von der Regierung bezahlten Einflüsterorganisationen. Von Pia Lamberti, über Sarah Paguhn oder Olga Tokariuk bis hin zu CeMas.
Viel Küchenpsychologie vermischt mit westlicher Kriegspropaganda, aber alles in allem schon ein recht ansehnlicher Aufwand der hier betrieben wurde.
Vollkommen lächerlich wird es dann im dritten Teil, in dem ein paar NAFO-Clowns und ihre Organisation als geläuterte ex-Schwurbler, die auf den rechten Weg zurückgefunden haben, beworben werden.
Kesha sagte:
@rvs:
Vielen Dank für dein Feedback, somit erspare ich mir die beiden weiteren Folgen. Der Telegram-Account von AL meldet indes regen Zulauf.
Eggbert sagte:
https://www.burhoff.de/asp_weitere_beschluesse/inhalte/5415.htm
Hammer: Ortspolizisten Miitarbeiter der Ortsbehörden für öffentliche Ordnung und Sicherheit sin offenbar häufig Leasingkräfte, die keinerlei rechtswirksameBefugnisse haben und gegen die ein Beweisverwertungsverbot besteht.. Was läuft denn noch alles schief in diesem Land?
Und es wird noch bekloppter:
hfile:///C:/Users/Volker/Downloads/Telegram%20Desktop/Anlage%204%20–%202007%20POLIZEI-LIZENZ-VERTRAG.pdf
Haben wir überhaupt noch ein funktionierendes Verwaltungskonstrukt im Sinne einer Rechtsstaatlichkeit?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Gibt es bald Laserwaffen gegen Drohnen?
https://t.me/MilitaerNews/13604
Erst 2024? Dann kann man ja in Ruhe Drohnen mit Spiegel-Ummantelung entwickeln. Wahrscheinlich braucht man mehrere Schichten:
– unterste: Quarzsand gegen UV-Licht
– mittlere: Kupfer gegen IR-Licht
– normale Spiegel gegen sichtbares Licht.
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-spiegel-einen-laser-abwehren.
Nun, ich seh da noch nicht die große Innovation drin.
Moppel sagte:
Die beste Innovation wäre, wenn man den SPIEGEL für die Ummantelung verwenden würde. Den braucht doch sonst niemand.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Pff, der taugt ja nicht mal als Ummantelung für Knallfrösche!
superguppi sagte:
https://www.nius.de/Politik/hunderte-millionen-euro-fuer-linke-ideologieprojekte-wenn-die-ampel-hier-kuerzt-haben-wir-auch-geld-fuer-investitionen/bf93466b-ca72-4b93-9039-43afdf5ebcb2
Hunderte Millionen Euro für linke Ideologieprojekte: Wenn die Ampel hier kürzt, haben wir auch Geld für Investitionen
Im Zuge der Haushaltsdebatte zeigt sich Christian Lindner unnachgiebig: Überall soll der Rotstift angesetzt werden. An viele heilige Kühe, die den Bundeshaushalt erheblich entlasten würden, traut sich der Finanzminister allerdings nicht ran.
In erster Linie wären das die ausufernden Asylkosten, die auch in diesem Jahr knapp 17 Milliarden Euro im Bundeshaushalt verschlingen. Für 2024 sind allein für den Bund knapp 16 Milliarden Euro eingeplant.
Anonym sagte:
Nur arabische und türkische Namen soweit das Auge reicht. Das sind die neuen Hausneger, die die Machteliten in Stellung bringen, um die deutschen Feldneger gegenseitig aufzuhetzen und sie von anderen Schweinereien abzulenken, die ihren Lebensstandard schrittweise senken.
Neben den wokeness-, Nachhaltigkeits- und Tolezanz-Ideologieprojekten gibt es weiteres Einsparpotential, sofortige Einstellung der Zahlungen und Lieferungen an das korrupte Regime in Kiew und die uneingeschränkte Wiederaufnahme aller Wirtschaftsbeziehungen zu Russland.
Eggbert sagte:
Korruption ist in den USA systemimmanent . Der junge Joe Biden hat das scheinbar rmal erklärt::
https://t.me/alltaeglichewahnsinn/13923 Wahlen kosten nun mal vielGeld
Übrigens funktioniert das Prinzip genau so in der Ukraine. Das hat Thomas Röper am Beispiel Poroschenko im Buch „Das Ukrainekartell“ beschrieben.
Ob das in Buntland anders ist darf bezweifelt werden: Stichworte Parteienfinanzierung , Parteienfilz, Parteienstiftungen.
Panta rhei sagte:
Zensur corona- und regierungskritischer Bücher auch auf der Frankfurter Buchmesse
Buch-Zensur 2023: „Das Staatsverbrechen“ auf Buchmesse gecancelt
https://archive.ph/yqb3r
Das Interview mit Dr. Frank ist sehr lesenswert. Interessant fand ich, zu erfahren, dass der Druck oft nicht von Verlagsleitungen, sondrn („woken“) Mitarbeitern herrührt.
Eggbert sagte:
Zitat aus dem o.g. Artikel: „Der ebenfalls gecancelte Elsfeld, resümiert Nicolay, habe in seinem Buch beschrieben, “dass die Wissenschaft zu einer Staatsreligion umgebaut wird, mit der sich wirre Sachen angeblich wissenschaftlich durchsetzen lassen“.“.“Die Wissenschaft“ wurde nicht umgebaut sondern korrumpiert und birreparabel zerschlagen. Heute ist „die Wissenschaft biss zur Unkenntlichkeit pervertiert worden. Nur weil jemand mit einem akademischen Titel oder für eine vermeintlich akademische Institution arbeitet, muss das Behauptete keine Wissenschaft sein.etwas.Die neue Religion ist nicht die Wissenschaft wirre Behauptungen im woken Geist, Bevormundung durch eine Obrigkeit sind die neue Religion. Zensur und die Verfolgung anders Denkender sind der Katechismus Diese Katachese wird in öffentlichen Messen unter Leitung der Priester der woken Religion, Maischberger, Lanz, Will und Plasberg zelebriert. Diese neue Religion kann durchaus als diabolisch im ursprünglichen Sinne des Wortes (diabolikos=>) altgriechisch für .„verleumderisch)betrachtet werden. Wir erleben alle ein wahrhaftiges Inferno an dessen Ende da tradierte gesell Gesellschaftlicheebereits im Kern Zusammenleben irreparabel zerstört sein wird.Im marxistischen Sinne wird zunächst alles zerstört, was für den Aufbau einer neuen gesellschaftlichen Ordnung im Weg steht.
duFria sagte:
Das mit dem „im marxistischen Sinne“ müssen Sie mir mal erklären…
Eggbert sagte:
NachMarx darfes kein individuelles Eigentum geben, sondern alles soll gerecht im Kollektiv aufgeteilt werden(Du wirst NICHTS BESITZEN und GLÜCKLICH Sein! ) . Voraussetzung hierfür ist die Bekämpfung und Zerstörung der aktuellen Klassengesellschaft. Erst aus den Trümmern der aktuellen Ordnung kann das sozialistische Ideal aufgebaut werden. In diesem Sinne agieren heute zahlreiche Aktivistengruppierungen und dseren Sponsoren., wenn es vorgeblich um die Themen Klima, Genderwoker ,ntirassismus Pandemie usw. geht, Zuerst werden die aktuellen gesellschaftlichen Strukturen und Werte zerstört. Danach entsteht auf geheimnisvolle Weise eine neu heilbringende Ordnung als Voraussetzung für eine goldene Zukunft für Alle.
Helge sagte:
Ist das so? Haben Sie Marx gelesen?
duFria sagte:
Garantiert nicht, sieht nicht so aus…
Fürstbischof von Gurk sagte:
Eggbert hat den unausweichlichen Übergang von Sozialismus zu Kommunismus doch absolut regelkonform beschrieben. Was gibts daran auszusetzen…?
Anonyma sagte:
Es ging bei Marx um Privateigentum von Produktionsmitteln, nicht um individuelles Eigentum.
Helge sagte:
Richtig, und zwar zu einer Zeit, in der ganz wenige fast überall Monopole an Kapital anhäuften, während ganz viele nicht viel mehr als nichts hatten und sich mit ihrem „Humankapital“ über die Runden schlagen mussten. Sozialstaat und Antimonopolbehörden gab es damals noch nicht.
Wenn heute die immer noch ganz wenigen – jetzt den Leuten auch noch den kläglichen Rest wegnehmen wollen, dann ist das weder Marxismus noch Kommunismus… auch nicht, wenn man dafür grün-linke Methoden oder Leute, die angeblich mal Marxisten oder besser Maoisten waren, einsetzt.
Jokerin sagte:
https://de.wikipedia.org/wiki/Teufel
„Das Wort „Teufel“ stammt von altgriechisch Διάβολος Diábolos, wörtlich ‚Durcheinanderwerfer‘ im Sinne von ‚Verwirrer, Faktenverdreher, Verleumder‘ aus διά dia ‚auseinander, (mitten[5]) entzwei‘ und βάλλειν bállein ‚werfen‘, zusammengesetzt zu διαβάλλειν diabállein Zerwürfnis stiften, verleumden; lateinisch Diabolus.“