Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
https://rtde.tech/international/184707-washington-post-ukrainische-geheimdienste-organisierten/
Washington Post: Ukrainische Geheimdienste haben Mordtaten auf Russlands Territorium organisiert
Anonyma sagte:
Bericht beschreibt detailliert, wie die CIA die Attentate der Ukraine innerhalb Russlands unterstützt
Die Washington Post berichtet, dass die CIA seit 2015 Dutzende Millionen Dollar für die Geheimdienste der Ukraine ausgegeben hat
von Dave DeCamp.
https://www.msn.com/en-us/news/world/ukrainian-spies-with-deep-ties-to-cia-wage-shadow-war-against-russia/ar-AA1iGWKg
Anonyma sagte:
Was für ein dummer Mensch.
Anonym sagte:
Man kann sich zum Widerstand zählen, aber in dem Moment, wo es drauf ankommt, kehrt man zu den gewohnten Mustern zurück. Transatlantiker bleibt Transatlantiker.
Von Übergewicht sind heutzutage mehr Arme als Reiche betroffen, weil Dickmacher wie Zucker und Getreide die einfachste und günstigste Form der Nahrungsversorgung darstellen. Wieso sind Volksgruppen, die sich hauptsächlich von Fleisch und Fisch ernähren (z.B. Eskimos), nicht davon betroffen?
Anonym sagte:
Der Zulauf für eine Partei Wagenknechts kommt erwartungsgemäß hauptsächlich von der AfD und den sogenannten „Sonstigen“. Andere Parteien büßen kaum was ein. Überraschenderweise auch die Linken nicht, deren 4-5% scheinbar den harten Kern woker Salonbolschewisten vollständig abbilden.
https://rtde.tech/inland/184723-erste-wahlumfrage-nach-linken-spaltung/
Bevor der Einwand kommt Umfragen alles Lügen, hier geht es um die Frage wen man wählen würde und nicht um framing Fragestellungen wie „Sind Sie für eine Impfpflicht, weil sie nachgewiesenermaßen Sie und Ihre Mitmenschen vor dem Tod schützt?“
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Der Zulauf für eine Partei Wagenknechts kommt erwartungsgemäß hauptsächlich von der AfD und den sogenannten „Sonstigen“…………
In dieser „Demokratie“ kann man zumindest die mathematische höchste Anzahl aller möglichen Grüppchen, die zur Spaltung in den Buntentag entsendet werden können, einfach ermitteln:
Es sind im theoretischten Falle haargenau 20 Stück wenn jede dann auch genau 5% bekommt.
Da dies im Falle von einer etwaigen ungeraden Anzahl an Wahlberechtigten selbst im Falle wenn ausnahmslos alle wählen gehen schon nicht ganz klappen kann sind es dann wenigstens 19 Stück.
Mehr geht aber auch dann logischerweise nicht mehr wegen der 5%-Hürde.
Die bekommen dann alle ihre 5% für den Hürdensprung plus ein bißchen und die „Mehrheit“ können dann bereits 2 Stück mit sagenhaften 10% und ein bißchen unter sich ausmachen wenn die allen anderen nur hoffnungslos zerstritten sind und keinesfalls miteinander koitieren……….pardon, also koalieren wollen. Ausblick:
Da passiert spätestens vor der übernächsten Wahl etwas, was jetzt noch gar keine germanische Bio-Kartoffel auf dem Schirm hat und selbst die buntesten Dummdödel plötzlich völlig blaß aussehen lassen wird:
Es gründet sich schlicht ganz demokratisch sowie grundgesetzkonform (vielleicht auch unter tatkräftiger Unterstützung der CIA und/oder des Mossad) eine MPD, also die „Muslimische Partei Deutschlands“ und die bekommt dann aus dem Stand wenigstens 60%, Tendenz stark steigend…………………
Jokerin sagte:
Bedenke, worum du bittest! Es könnte in Erfüllung gehen.
Demian von VollpfOsten sagte:
;o)
Ortrun sagte:
Auch wenn es auf Englisch ist, ist es sehr gut und macht deutlich, was aktuell passiert. Leider eines der Kennzeichen des Nationalstaats, dass er zur Werdung einen Genozid veranstalten muss. Wer hätte aber gedacht, dass in Israel zum 2. Mal Menschen quasi industriell abgeschlachtet werden.
https://x.com/ulrikeguerot/status/1716517636782149960?s=20
Canned Beat sagte:
Das Video auf der Originalseite:
https://www.doubledown.news/watch/2023/october/13/israel-myth-of-self-defence-david-hearst
Jokerin sagte:
Danke! Bei X bin ich nicht, also wollte ich mich fitmachen durch Suchen, leider ergebnislos, weil bei yt eine Anmeldung nötig wird, die hier aber wegfällt.
superguppi sagte:
https://rtde.tech/programme/anti-spiegel-tv/184677-anti-spiegel-tv-folge-14/
Anti-Spiegel-TV Folge 14: die Geschichte des Ukraine-Konflikts
In der aktuellen Folge von Anti-Spiegel-TV haben sich Thomas Röper und Dominik Reichert mit der Chronologie des Ukraine-Konflikts beschäftigt. Wann und womit begannen die Probleme, wer gab den Startschuss und wie verhält es sich mit dem westlichen Narrativ vom „unprovozierten Angriffskrieg Russlands“?
Helge sagte:
Gunnar Kaiser ist vorige Woche verstorben.
Ein aufrechter Mutmacher in schweren Zeiten. Ruhe in Frieden.
https://t.me/AllesAusserMainstream/37533
Anonym sagte:
Eine wertvolle und wichtige Stimme in der Zeit des wohl bisher größten sozialpsychologischen Experiments ist nun endgültig verstummt. Ein langes Leben war ihm leider nicht vergönnt, möge er nun in Frieden ruhen.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Das ist wirklich sehr traurig – möge er es jetzt allerdings wenigstens für sich „besser“ haben, wo auch immer. 😢
Jokerin sagte:
Oh, wie traurig! Ein toller Mensch. R.I.P.
Ortrun sagte:
Ein echter Mann und Schöngeist wie es heute nur noch wenige gibt.
Papa Schlumpf sagte:
In Memoriam
Mitteldeutscher sagte:
Hier mal die „Sicht vom Hochblauen“ auf den neuen/alten Konflikt in Palästina/Israel (keine Propaganda) – die Sicht der Tochter von Heinz Galinsky (ehem. Vorsitzender des ZR der Juden in der BRD – Zitat, sinngemäß „..ich habe das Grauen nicht überlebt, um zu neuem Unrecht zu schweigen“). Ist schon ein paar Tage alt: https://www.sicht-vom-hochblauen.de/kommentar-vom-hochblauen-zu-gaza-am-7-oktober-2023-sieg-des-widerstands-oder-ausgekluegelter-coup-israels-von-evelyn-hecht-galinski/
Canned Beat sagte:
Heinz Galinski: „Ich habe Auschwitz nicht überlebt, um zu neuem Unrecht zu schweigen“
Der Beitrag von Frau Hecht-Galinski auch auf NRhZ
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=28809
Canned Beat sagte:
Entwarnung nach Bombendrohung gegen ZDF-Studios in Mainz
Hinweis: Die dringende Warnung vor der Staatspropaganda der Mainzer Anstalt bleibt bestehen!
https://freeassange.rtde.live/inland/184660-entwarnung-nach-bombendrohung-gegen-zdf/
siehe auch RT Der tägliche Wahnsinn – ZDF Moderator: ÖRR ist „Bastion der Wahrheit“.
superguppi sagte:
Moppel sagte:
Verantwortungsvolle Einordnung sagt schon alles aus: Betreutes Denken nach dem Motto „Wir nehmen euch an die Hand und erklären euch die Welt“.
Anonym sagte:
Schreibt der Rollfeldhinleger jetzt auch ein Buch wie „Claus Kleber rettet die Wahrheit“?
2019
Canned Beat sagte:
Kleber war immerhin „Krawattenmann des Jahres“ 2010!
superguppi sagte:
FritztheCat sagte:
Für Danisch, Tim Kellner, Reizhuster, Eggbert und Konsorten:
„Israels Unterstützer wollen die Wahrheit nicht wissen. Die Wahrheit würde sie dazu zwingen, ihren Rassismus, ihre Selbsttäuschung und Komplizenschaft bei der Unterdrückung, dem Mord und dem Genozid zu untersuchen.“ – Chris Hedges über Israels Kultur der Hinterlist
https://www.unz.com/article/israels-culture-of-deceit/
Helge sagte:
Den oben genannten kann man nur empfehlen, einmal einen Schritt zurückzugehen und zu schauen, mit wem sie momentan gemeinsam ins Sprachrohr pusten. Mit Pedo-Biden und Coruptula, mit Scholz, Baerbock, Merz und Kiesewetter, mit ARD und ZDF … und das kommt ihnen kein bisschen komisch vor.
weil Israel ist ja eine Demokratie.
Anonyma sagte:
Genauso. „Staatsfeind Nummer 1“ Tim Kellner geht nun mit all seinen Feinden in die Kiste. Mit denen, die ihn gerne im Knast sehen würden. Und ich Dummchen dachte, mehr Verleugnung als in der Plandemie geht garnicht.
Anonym sagte:
Die einzige im Nahen Osten, wie die Massenmedien stets behaupten.
Helge sagte:
Libanon, Türkei, Syrien, Ägypten sind defacto Demokratien (auch nicht schlechter als unsere nicht-existierende Demokratie in Berlin oder Brüssel)
Jemen war auch eine
Iran ist zumindest teilweise, wenn man den Wächterrat und Obermufti mal außen vor lässt.
komischerweise sind die bisherigen Freunde der USA/Zions genau das nicht – Jordanien, Kuweit, Saudi-Barbarien sind feudalistische Monarchien.
Anonym sagte:
Genau so ist es
FritztheCat sagte:
Die Parade der Psychos…
Die westlichen Führer sind Komplizen bei Israel Kriegsverbrechen
von Strategic Culture, 20.10.2023
Westliche Führer sind in der vergangenen Woche nach Tel Aviv gepilgert und haben ihre volle Unterstützung für Israel geschworen, während das israelische Regime einen schamlosen Völkermord gegen die Palästinenser betreibt.
Es ist absolut schockierend, dass die Welt einen solchen Massenmord an Zivilisten erlebt, und doch scheinen die westlichen Regierungen und die Nachrichtenmedien alles zu tun, um diese Gräueltaten zu rechtfertigen, zu minimieren und zu verdecken. Sie sollten in Deckung gehen, denn sie sind Komplizen bei diesem horrenden Gemetzel.
US Präsident Joe Biden, und auch Rishi Sunak aus UK, Deutschlands Olaf Scholz und die EU-Chefin Ursula von der Leyen gehören zu den westlichen Führern, denen das Blut von ihren Händen tropft.
Sie reden von Israels „Recht auf Selbstverteidigung“, während das israelische Militär mit wahllosen Luftschlägen Gaza zertrümmert und Palästinenser in den Ghettos der Westbank erschießt. In beiden Enklaven wird das palästinensische Volk mit rasssenmörderischer Wut aufs Korn genommen, und israelische Führer erniedrigen sie als „menschliche Tiere“.
In Gaza wird eine Bevölkerung von 2,3 Millionen seit zwei Wochen ohne Wasser, Nahrungsmittel oder Elektrizität belagert. Niemand ist in dem Küstenstreifen sicher, da von den USA und Großbritannien gelieferte Bomben auf die Häuser, Flüchtlingszentren, Krankenhäuser, Schulen, Kirchen und Moscheen herabregnen. Das ist eine barbarische Kollektivstrafe, die auf unschuldige Zivilisten angewendet wird und eine grobe Verletzung der Genfer Konvention.
Und trotz des täglichen Horrors sagen die westlichen Führer nichts, sie wiederholen nur das zynische Mantra, dass Israel das Recht auf Selbstverteidigung habe, als Antwort auf den mörderischen Massenangriff durch Hamas-Milizen am 7. Oktober. Über 1.700 Israelis wurden durch diese Hamas-Geschosse und Raketen ermordet. Diese Tötungen können nicht annähernd benutzt werden, um das folgende Gemetzel in Gaza und im Westjordanland zu rechtfertigen.
Was gesagt werden muss, ist, dass der israelische Staat seit Jahrzehnten eine mörderische Besatzung gegen Palästinenser betreibt, seit der gewaltsamen Etablierung des Staates im Jahr 1948. Die niederträchtige Gründung Israels war ein Deal des britischen und amerikanischen Imperialismus, um ihre eigene Schuld am Antisemitismus und der Manipulation arabischer Nationen zu vertuschen. Die Palästinenser haben den Preis bezahlt und bezahlen ihn immer noch.
Westliche Länder, allen voran die Vereinigten Staaten, haben dem israelischen Regime die Genehmigung erteilt, ihre Besatzung fortzusetzen und zu erweitern, eine krasse Verletzung des internationalen Rechts. Washington hat den israelischen Staat als Garnison benutzt, um seine imperialistische Macht im ölreichen Nahen Osten zu projizieren. Wenn die Palästinenser diesem Verbrechen Widerstand leisten, dann sind diese Taten des Widerstands verzweifelt und blutig. Niemand kann das Töten unschuldiger Zivilisten gutheißen. Aber man muss die systematischen Bedingungen für Gewalt verstehen und das hegemoniale Machtspiel, welches sicherstellt, dass nie ein Friede erreicht wird.
Das Beenden der Gewaltspirale bedeutet das Ende der von Westen gesponserten israelischen Besatzung und der völkermordenden Unterdrückung gegen die Palästinenser. Die Verweigerung nationaler Rechte und der Staatlichkeit für die Palästinenser ist inakzeptabel, aber diese andauernde Weigerung ist mit ein Grund, warum es in der Region keinen Frieden gibt.
Russland, China und die meisten anderen Länder erkennen, dass es für die Palästinenser Gerechtigkeit geben muss, damit es Frieden gibt.
Dass westliche Führer weiterhin Israels Recht auf Selbstverteidigung beschwören, das ist eine zynische Verdrehung der Realität. Ein illegales, brutales Besatzungsregime hat kein solches Recht. Das ist ein Oxymoron und neben der Rechtsverletzung eine Beleidigung
Biden und die Parade anderer westlicher Politiker nach Israel, um das kriegstreiberische Regime von Benjamin Netanjahu zu umarmen, das ist ein widerliches Schauspiel. Es ist eine Parade von Kriminellen und Psychopathen.
Netanjahu besitzt die Frechheit, die derzeitige Situation als „die finsterste Stunde der Welt“ zu bezeichnen. Wie Recht er doch hat, aber aus den völlig gegenteiligen Gründen.
Wenn Männer, Frauen und Kinder abgeschlachtet werden und die Mörder offen von westlichen Regierungen unterstützt werden, dann ist diese Lage sicherlich eine „finsterste Stunde“.
Die Kriegsverbrechen, die in Gaza und im Westjordanland begangen werden, sind vergleichbar mit dem mörderischen Handeln des Dritten Reichs der Nazis. Und trotzdem erinnert das zionistische Regime, das schamlos den derzeitigen Völkermord durchführt, ständig als angebliche Referenz an den Nazi-Holocaust. Netanjahu nennt Hamas die „neuen Nazis“.
Westliche Führer, die sich mit dem israelischen Regime bei dessen völkermordender Barbarei gemein machen, sind völlig mitschuldig an diesem Völkermord. Die Bevölkerung des Westens und im Rest der Welt kann die hässliche Qualität der Vereinigten Staaten und ihrer Alliierten sehen, die sich seit so langer Zeit mit Doppelzüngigkeit und Täuschung versündigen.
Biden hat nach seiner Rückkehr, nachdem er Tel Aviv die Lizenz erteilt hatte, den Massenmord auszuweiten, die Dreistigkeit besessen, sich in einer Prime Time Rede aus dem Oval Office an seine Nation zu wenden. Er kündigte an, dass seine Administration ein $100 Milliarden „Hilfspaket“ für Israel und das Nazi-Regime in Kiew wünscht, das einen Stellvertreterkrieg gegen Russland führt. Biden nannte das ein „kluges Investment“.
In seiner vernuschelten und zusammenhanglosen Rede sagte Biden: „Es ist Amerikas Führung, die die Welt zusammenhält.“
Wie verblendet und wahnsinnig kann einer sein?
Immer mehr Menschen auf der ganzen Welt sind von den Lügen und der krassen Kriegstreiberei der Vereinigten Staaten und ihrer Clique aus westlichen Lakaien angewidert.
Diese Woche haben die USA ihr Veto gegen eine Resolution des UN Sicherheitsrats eingelegt, die einen Waffenstillstand für Gaza forderte.
Washington und seine NATO-Partner haben wiederholt Überlegungen zu einem Waffenstillstand in der Ukraine verweigert. Ihnen ist es lieber, dass dieser Stellvertreterkrieg bis zum „letzten Ukrainer“ weitergeht, nachdem in den vergangenen 18 Monaten fast 500.000 Soldaten getötet worden sind.
Absurderweise hat Biden den russischen Führer Wladimir Putin mit Hamas verglichen: „Sie wollen die Demokratie zerstören“.
Biden und seine westlichen Lakaien, und die von ihnen unterstützten faschistischen Regime in Tel Aviv und Kiew, zerstören die letzten Reste von Moral und internationalem Recht.
Vielleicht hat dieses widerliche Chaos im Nahen Osten und in der Ukraine eine gute Sache: Dass die Welt die Klarheit erlangt um zu erkennen, wer und was die wahren Feinde des Weltfriedens sind: Die wild gewordenen Regime des Westens und deren kriegstreiberischer Imperialismus.
Die selbstherrlichen Illusionen des Westens werden vor den Augen der Welt zerschmettert. Und das ist überaus gut und notwendig, wenn die Welt je Fortschritte zu Frieden, Gerechtigkeit und freundschaftlichem Einverständnis erreichen will.
hanswernerklausen sagte:
Diether Dehm zum Verlauf von Sahra Wagenknechts Pressekonferenz –
„…Als ob der Bundesnachrichtendienst und seine Spinn-Doktoren das Drehbuch für diese Fragerei gestellt haben. Es spiegelt die Misere des deutschen Journalismus als Wurmfortsatz der jämmerlichen Regierungs-Politik!“
https://twitter.com/Diether_Dehm/status/1716374287488065539
Anonyma sagte:
Programm:
Anonym sagte:
„Zuwanderung und das Miteinander unterschiedlicher Kulturen können eine Bereicherung sein. Das gilt aber nur, solange der Zuzug auf eine Größenordnung begrenzt bleibt, die unser Land und seine Infrastruktur nicht überfordert, und sofern Integration aktiv gefördert wird und gelingt.“
Diese Größenordnung kann nur 0, in Worten null, lauten. Um die Kriterien zu erfüllen, müsste sogar eine massive Abwanderung von Ausländern erfolgen.
2011
80.3 Mio. Einwohner – 74 Mio. Ausweisdeutsche vs. 6.3 Mio. Ausländer
2023
84.5 Mio. Einwohner – 71.9 Mio. Ausweisdeutsche vs. 12.6 Mio. Ausländer
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Bevoelkerungsstand/Tabellen/liste-zensus-geschlecht-staatsangehoerigkeit.html#651186
hanswernerklausen sagte:
Ein neuer Geistesblitz von Martin Schirdewan (Ko-Vorsitzender der Partei DIE LINKE) :
„Wenn Sahra Wagenknecht mit ihrem Projekt Erfolg haben will, wird sie sich deutlich rechts aufstellen müssen. Alle Zeichen deuten darauf hin, dass sie genau das zu tun beabsichtigt“
„deutlich rechts“ – das ist im Sprachgebrauch von Grünen und Grünifizierten jeder, der weder „woke“ ist noch gendert, ebenso wie jeder, der nicht für die NATO schwärmt. Nach diesen Maßstäben wäre für Martin Schirdewan auch Erich Honecker „deutlich rechts“.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article248141072/Buendnis-Sahra-Wagenknecht-Linke-Chef-erwartet-Positionierung-deutlich-rechts.html
Anonym sagte:
Die Linke beweist ja eindrucksvoll wieviel Erfolg sie mit der Form von Politik hat, die sie als links bezeichnet.
MarekWojcik sagte:
Biologische Waffe.
https://www.world-scam.com/de/archive/28004/562-biologische-waffe/
Canned Beat sagte:
„Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es gut werden soll.“ G.C.Lichtenberg
Sahra Wagenknecht hat auf einer Pressekonferenz mit ihren Mitstreitern die neue Partei vorgestellt. Pressekonferenz auf RT.
Moppel sagte:
Hoffentlich haben Sahra Wagenknecht & Co. die Worte Lichtenbergs im Programm.
superguppi sagte:
https://www.rt.com/news/585550-israel-hamas-threat-gaza/
Israelischer Minister droht, Irans Führer vom Erdboden zu wischen
Nir Barkat hat gesagt, dass drastische Maßnahmen gegen Teheran ergriffen werden, wenn sich sein Verbündeter Hisbollah dem Krieg anschließt
Helge sagte:
rumänische Reporterin und Aushilfsfussmatte macht einen auf Theo Koll
– nur noch besser –
https://t.me/DDGeopolitics/88007
Canned Beat sagte:
Die Bezeichnung „Aushilfsfußmatte“ in Zusammenhang mit Theo Koll finde ich fast schon beleidigend. Für mich ist und bleibt Theo Koll der Prototyp eines Strichers. (veraltet auch Buhlknabe oder Puppenjunge genannt, wie uns wikipedia lehrt.)
Affentheater sagte:
Muss man den Kennen?
Severa Snape sagte:
Über Herrn Koll bin ich erstmalig im Zusammenhang mit 9/11 gestolpert. Da trat er als „Terrorexperte“ des ZDF ins Rampenlicht. Hat seitdem recht Karriere gemacht.
Canned Beat sagte:
Theo Koll muss man nicht kennen, man sollte ihn kennen, wenn man sich mit dem Problem der Presstitution im deutschen Staatsfernsehen beschäftigt.
„Theo Koll (65) moderiert an diesem Sonntag zum letzten Mal „Berlin direkt“ im Zweiten.“(tz)
Das war gestern.
Helge sagte:
Helge sagte:
die Hackfresse sagt mehr als 1000 Worte…
Jokerin sagte:
Auf „konservativ“ gestylte Hackfresse.
Canned Beat sagte:
Zum Titel „Krawattenmann des Jahres“ hat es leider nicht gereicht.
Anonym sagte:
Typ Neuwagenverkäufer oder Versicherungsvertreter
Anonym sagte:
In der Schweiz verlieren Grüne anteilig stärker als in Deutschland, fallen unter 10%, aber immer noch zu hoch.
https://www.swissinfo.ch/ger/politik/schweizer-wahlen-2023-resultate/48909248
Anonym sagte:
Rechnet man Grünliberale hinzu, ergibt sich ein gleiches Bild wie in Deutschland, also über 15% Anhänger.
https://rtde.tech/europa/184626-hochrechnung-bei-schweizer-nationalratswahl-svp/
Helge sagte:
Die Sozialisten sind dafür ganz draußen – auch ein Gruß nach D.
superguppi sagte:
https://www.tagesspiegel.de/kultur/summe-deutlich-erhoht-rbb-fordert-von-schlesinger-mehr-als-eine-viertelmillion-euro-10668421.html
Summe deutlich erhöht: RBB fordert von Schlesinger mehr als eine Viertelmillion Euro
Im Rechtsstreit mit Patricia Schlesinger erhöht der RBB den Druck. Mehr als 270.000 Euro soll die entlassene Intendantin zurückzahlen.
Der in die Senderkrise gestürzte Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) erhöht vor Gericht seine Rückforderung gegen die entlassene Intendantin Patricia Schlesinger. Eine Sprecherin des Landgerichts Berlin teilte auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mit, der öffentlich-rechtliche Sender mache nunmehr knapp 270.000 Euro geltend. Ursprünglich seien es knapp 30.000 Euro gewesen. Ein Verhandlungstermin steht noch nicht fest.
Eggbert sagte:
Von Göbbels bis Göring-Eckhardt: Prophezeiungen, die wie Donner nachhallen
Eggbert sagte:
Judenhass: Nicht wir, ihr habt das zugelassen, Ulf Poschard!
Canned Beat sagte:
Dass jetzt von bestimmten Kreisen in einer offenbar koordinierten Kampagne die Karte „Judenhass“ ausgespielt wird, ist ein ebenso plumpes wie durchschaubares Manöver. Es dient dazu, von den Gräueltaten des Terrorstaats Israel abzulenken und diese zu verdecken. Der Hass, der aufgrund der Massaker dem Staat Israel entgegenschlägt hat nichts mit einem blinden „Judenhass“ zu tun. Wenn es Wikinger wären, die solchen Terror, Unterdrückung, Landraub und willkürliche Morde verüben würden, dann käme auch niemand auf die Idee, dass der Widerstand dagegen aufgrund religiöser Vorurteile gegen deren Religion erfolgen würde.
Anonyma sagte:
So sieht es aus.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Dass jetzt von bestimmten Kreisen in einer offenbar koordinierten Kampagne die Karte „Judenhass“ ausgespielt wird, ist ein ebenso plumpes wie durchschaubares Manöver…………
Läßt vor allem diese sogenannten „rechten Straftaten“ explodieren und damit ebenso die Größe der Füllhörner im eben jenem „Kampf gegen Rechts“, der dann allerdings ein reiner „Kampf gegen Deutsch“ ist.
Irgendwelches Abschiebe- und/oder Integrationsgefaßel von genau jenen Hauptimporteuren der „Judenhasser“, also aller etablierten politischen Parteien und deren Protagonisten sollte zwar, ist aber für die Masse der (ur)einheimischen Stichlinge leider gar nicht recht durchschaubar.
Canned Beat sagte:
Es spaltet die Gesellschaft, macht die Täter zu Opfern und die Opfer zu Tätern. Das ist der Plan.
Demian von VollpfOsten sagte:
Immer wenn ich von Fancy Naser und ihrem Kampf gegen Rechts lese muss ich an ihre großen Kampfgefährten denken, die seinerzeit ebenfalls gegen die Rechten gekämpft haben. Agitative Brüder im Geiste und in der Tat.
Zitat Josef Goebbels aus seinem Buch „Der Angriff“ aus dem Jahr 1942:
„Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke. Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Bürgerblock.“
Jokerin sagte:
die „(ur)einheimischen Stichlinge“
Und dann noch die Gemesserten
Wunden überall – von der deutschen Regierung zu verantworten.
Anonyma sagte:
Ich fühle mich durch den Totschlagbegriff „Judenhass“ verarscht. Ich kenne nicht mal einen Einzigen persönlich und falls doch, hat er sein Judentum genauso erfolgreich verschwiegen wie ich meine evangelische Taufe. In der DDR sozialisiert, kannte man den zionistischen Apartheitsstaat Israel, der insbesondere durch Nachahmung der politischen Methoden seines historischen Verfolgers auffiel. Die vielen putzigen orthodoxen und pazifistischen Juden, die sich im eigenem Land recht vehement gegen die Methoden ihrer Führer auflehnen, finde ich persönlich liebens- und unterstützenswert. Israel geht gegen die Ureinwohner der Region genauso verbrecherisch vor wie die Eroberer Amerikas gegen die Indianer und die ehemaligen Sträflinge in Australien gegen die indigene Bevölkerung. Aktuell werden in Gaza mehr Frauen und Kinder getötet als Terroristen und die westliche Wertegemeinschaft scheint sich nicht daran zu stören. Das wird uns Allen über kurz oder lang mächtig auf die Füße fallen, denn wir sind nicht mehr.
Helge sagte:
Ich kann deutsch-national, echt-links und liberal, Judenfreund, Palästinaunterstützer zur gleichen Zeit sein – OHNE dass ich dafür
zum ZION-Unterstützer, zum Islamisten-Fanboy, zum Bahnhofsklatscher werden muss.
Das Spiel heißt OBEN gegen UNTEN! Und sowohl die rechtgläubigen Juden als auch christliche und muslimische Palästinenser sind UNTEN!
Der Terror von IDF und HAMAS kommt von OBEN.
Die Migrationsflut kommt von OBEN – (natürlich unter Nutzung von „ganz unten“)
Die Probleme in unserem Land kommen allesamt von OBEN – auch die Messerstecher (und deren Vorzugs-Behandlung z.B. vor Gericht).
Demian von VollpfOsten sagte:
!!!
FritztheCat sagte:
Bravo!
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Das Spiel heißt OBEN gegen UNTEN!
Ist nicht von mir, trifft es aber noch besser:
Die Unterdrückung der Untertanen durch die Obertanen wird von deren (faktisch noch höher stehenden) Hintertanen veranlaßt & gesteuert.
Demian von VollpfOsten sagte:
Hintertan gefällt mir…
Helge sagte:
sehr schön – werde ich mir ausborgen für die Zukunft.
Jokerin sagte:
Und die Obertanen betreiben Darmtouristik bei den Hintertanen. Paßt also arschgenau.
Canned Beat sagte:
So, wie neulich die Mitglieder des deutschen Bundestages beim israelischen Botschafter. Muss ziemlich eng gewesen sein, bei dem Gedränge, ich glaube Friedrich Merz hatte am Ende die Nase vorn.
FritztheCat sagte:
Im Englischen gibt es dafür den schönen Ausdruck „brown noser“ 🙂
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Man sollte in der Argumentation auch davon ausgehen, daß man -wenn überhaupt- immer nur die ausführende Obertanenebene durch Veröffentlichung irgendwie „kennen“ kann, niemals die wirklichen Befehlsstrukturen im Hintergrunde, welche sich auch nicht in einzelnen Personen werden festmachen können.
So kann man dann auch die längst allseits bekannten Protagonisten, angefangen von den üblichen Verdächtigen wie die Rockefellers, Rothschildts bis zu den heutigen Gates, Schwab & Co in die „nur“ ausführenden Obertanenstrukturen einordnen.
Der Beweis ist ja die kürzliche Plandemie, wo doch tatsächlich alles (also auch „Religion hin oder her“) wie auf Knopfdruck in die gleiche Richtung marschierte und das wird bei der kommenden Digitalisierung der „offiziellen“ Zahungsmittel, also der für lange Zeit sicherlich wirklichen Verfestigung der Allmacht zur Steuerung der Schafherden nicht anders sein.
Jokerin sagte:
David Berger mit seiner Philosophia perennis ist kritisch gegenüber vielem in unserer Regierung und Gesellschaft und weltweit und in der (katholischen) Kirche, aber Israel hält er schon immer für die „einzige Demokratie im Nahen Osten“. Da kann man nix machen. Man muß ja nicht jede Überzeugung teilen.
Eggbert sagte:
Judenhass beginnt im Kindergarten
Canned Beat sagte:
Vor zehn Jahren, im Oktober 2013, wurde von der Propagandaschau ein Preis ausgelobt. Ich finde, K.G.-E. wäre eine würdige Preisträgerin des Preises in Gold.
Jokerin sagte:
Warst Du damals schon dabei? Unter welchem Namen?
Canned Beat sagte:
und näher zog ein leichenzug,
der sarg und todtenbahre trug.
das lied war zu vergleichen
dem unkenruf in teichen
Deutsches Worterbuch von Jakob und Wilhelm Grimm zum Stichwort „Unkenruf“.
Ich war treuer Leser und habe gelegentlich kommentiert.
Jokerin sagte:
Gottfried August Bürger: Lenore. Schöne Sturm und Drang-Ballade!
Demian von VollpfOsten sagte:
Bundespräservativident Steinmeier ist ebenfalls ein nicht zu unterschätzender Kandidat, seine Rede und die Inszenierung am Brandenburger Tor letztens war preisverdächtig. Minuspunkt: Der anschließende abendliche Fackelmarsch durch das Tor wurde dieses mal vergessen. Silber, würde ich sagen.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Silber, würde ich sagen………
Eher Orange statt bunt, das scheint in diesen Kreisen äußerst beliebt zu sein
Canned Beat sagte:
Silber ist für dieses unwürdige Subjekt viel zu edel. Mit einem Orden aus rostigem Blech wäre er auch schon „overdressed“.
panta rhei sagte:
Wie eine SMS von Merkel dazu führte, dass Göring-Eckardt noch heute in der Politik ist [Auch daran ist also dieses xxxxxxx schuld!]
Sei sei damals bereit gewesen, „ein neues Kapitel aufzuschlagen und der Politik den Rücken zu kehren.“ Sie habe auch bereits ein Angebot außerhalb der Politik bekommen [zurück in ihren alten Tätigkeitsbereich? Bundestagskantine :-D?]. „In dieser Phase aus Wandel, Ärger, Besinnung und Neuorientierung erhielt ich eines Tages eine SMS von Angela Merkel, in der sie sinngemäß sagte: ‚Sie steigen doch jetzt hoffentlich nicht aus der Politik aus. Sie werden noch gebraucht.‘“Göring-Eckardt fügte hinzu: „Das war direkt, empathisch [haha, Merkel ist eine Person ohne Empathie, aber berechnend] und sehr persönlich und hat dadurch etwas bewegt, meine Entscheidung beeinflusst.“
https://www.focus.de/politik/deutschland/nach-abwahl-von-rot-gruen-2005-wie-eine-sms-von-merkel-dazu-fuehrte-dass-goering-eckardt-noch-heute-in-der-politik-ist_id_24338740.html
Helge sagte:
Empathie halte ich ebenso für ein Märchen – der wahre Kern aber, der sich da offenbahrt, ist – dass das ganze Parteiengedöhns nur Kulissenwände sind, der eigentliche Politikbetrieb dahinter jedoch ein homogener Stall ist.
Eggbert sagte:
Schweden: IS-Rückkehrer arbeiten in der Kindererziehung
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Erfolgreich integriert mit guter Prognose – super. Auch bei Kapitalverbrechen gleich auf freien Fuß – im Dienste des Imperiums.
Eggbert sagte:
Machtdemonstration in der Hauptstadt: Islamisten beten vor dem Brandenburger Tor
https://www.nius.de/Gesellschaft/machtdemonstration-in-der-hauptstadt-islamisten-beten-vor-dem-brandenburger-tor/124d4736-469d-4dcf-9064-e4a055be57aa
Anonyma sagte:
Eine Machtdemonstration sähe zahlenmäßig anders aus. Da ist ja bei uns in Bonn der Schiitenmarsch besser aufgestellt. Wesentlich mehr Aufregungspotential hat (für mich) dieses „breite Bündnis“ ohne „wenn und aber“ welches angeblich 25.000 Leute mobilisiert hatte…
Demian von VollpfOsten sagte:
Hier ist der Beweis! 25.000 Menschen auf der machtvollen Solidaritätskundgebung für Israel!
Demian von VollpfOsten sagte:
…man vergleiche das mit den lächerlichen 17.000 Spinnern, die Coronaleugner, Schwurbler und Nazis am 01.08.2021 auf die Beine bekommen hatten !
Nimmerklug sagte:
2020 war es
Jokerin sagte:
Ja. Und am 29. August 2020 nochmal mit -zig Tausenden mehr, es war alles rammelvoll (ich war dabei und trug, wenn Polente auftauchte, eine Stoffmaske, auf die ich geschrieben hatte:
Das waren die letzten Worte des George Floyd gewesen). Und natürlich, nicht zu vergessen: Robert F. Kennedy jr. war da und sagte:
Severa Snape sagte:
Ah, der R. erinnert sich noch an seinen Arbeitsvertrag bei Springer.
Eggbert sagte:
Max Frischs Lehrstück Biedermann und die Brandstifter in Realita?
Zentralrat: „Deutschland ein sicheres Land für Juden“
https://reitschuster.de/post/zentralrat-deutschland-ein-sicheres-land-fuer-juden/