Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Zum Ausklang des Abends, Besinnliches vom hochkorrupten Rolli-Schäuble:
„315 Mio € für Radwege in Peru………..Kein Witz.“
Dafür braucht es auch keinen „Witz“, nur etwas Geschichtsverständnis:
Peru erklärte Deutschland am 12.02.1945 den Krieg und der läuft bekanntermaßen (wegen fehlenden Friedensverträgen) heute immer noch.
Da ist es im Grunde verwunderlich, warum man sich da nicht längst schon hat eben wenigstens ordentlich bezahlen lassen und nutzt sicherlich (völlig zu Recht) jetzt auch die größten Halunken, die eine deutsche Regierung je hatte, auch für sich aus.
Das Gleiche übrigens mit der immer noch laufenden „Entwicklungshilfe“ an China u.v.a.m.. Die können als einer von 4 vorläufigen Hauptsiegern sogar noch viel mehr verlangen und tun das auch z.B. über den Weltpostverein, so daß die ihren milliardenfachen sprichwörtlichen „Chinaschrott“ konkurrenzlos billig hierher verfrachten können.
Russland wiederum „durfte“ ja über 7 Jahrzehnte mit der Energie kassieren, das war zumindest ein recht faires Geschäft auf Gegenseitigkeit zum beidseitigen Nutzen aber das will man jetzt auch intern neu regeln und diesen „Krieg“ läßt man größtenteils auch wieder die Deutschen bezahlen, notfalls gar mit einem zusätzlichen neuen „Soli“ und mit Waffenlieferungen usw. ja sowieso schon 🙄
https://www.zerohedge.com/geopolitical/its-disgusting-what-theyre-doing-tucker-carlson-describes-visit-julian-assange
„Es ist ekelhaft, was sie tun“: Tucker Carlson schildert Besuch bei Julian Assange
Während sich Julian Assange seinem „letzten“ Einspruch gegen die Auslieferung an die Vereinigten Staaten nähert, wo er sich in 18 Fällen wegen der Veröffentlichung einer Vielzahl von belastenden und peinlichen Beweisen gegen die US-Regierung verantworten muss, erhielt der 52-jährige WikiLeaks-Gründer Besuch von Tucker Carlson, um seine Situation zu besprechen.
The Belmarsh Tribunal D.C. — „Free the Truth“ — The Case of Julian Assange
https://www.zerohedge.com/geopolitical/pentagons-operation-prosperity-guardian-falls-apart-spain-italy-france-reject-request
Operation Prosperity Guardian des Pentagons „fällt auseinander“: Spanien, Italien und Frankreich lehnen Antrag ab
Australien ist das letzte Land, das eine Anfrage der Vereinigten Staaten abgelehnt hat, Kriegsschiffe unter dem Kommando der Operation Prosperity Guardian des Pentagons ins Rote Meer zu schicken, um Handelsschiffe entlang der kritischen Seehandelsroute vor den vom Iran unterstützten Houthi zu schützen.
Der australische Verteidigungsminister Richard Marles erklärte gegenüber Sky News, dass das australische Militär weder ein Schiff noch ein Flugzeug“ ins Rote Meer schicken werde, aber die Zahl der Truppen für die von den USA geführte Seestreitmacht verdreifachen werde.
„Wir müssen uns über unseren strategischen Fokus im Klaren sein, und unser strategischer Fokus ist unsere Region“, sagte Marles.
Scott Ritter vertritt die Meinung, dass die USA gar keine ernstzunehmenden Möglichkeiten hätten, die Angriffe der Houthi zu bekämpfen.
Geht der Hegemon ohne Badehose schwimmen?
Hat sich denn Pistolius schon entschieden? Wenn die anderen nicht so richtig wollen, dann wäre es für uns doch diiiee Chance, um Führungskraft zu beweisen. „Keine Feier ohne Meier“.
Yeahh. „Pistolius“ 🤣🤣 schwimmt vermutlich voraus.
Jahja Sinwar: Der Schlächter von Gaza – WELT
https://www.welt.de/politik/ausland/plus249207290/Jahja-Sinwar-Der-Schlaechter-von-Gaza.html
Die Ratten v
erlassen nichtplündern das längst gesunkene Schiff:Truppen in der Ukraine leiden unter Ratten und Mäusen
Mäuse und Ratten setzen nach britischer Einschätzung den Soldaten in der Ukraine zu. „In den vergangenen Wochen haben sowohl die ukrainischen als auch die russischen Truppen sehr wahrscheinlich unter einem außergewöhnlich starken Ratten- und Mäusebefall an einigen Frontabschnitten gelitten“, teilte das britische Verteidigungsministerium am Samstag beim Kurznachrichtendienst X (früher Twitter) mit………
https://www.handelsblatt.com/politik/international/ukraine-krieg-russische-kommission-schliesst-putin-kritikerin-von-praesidentenwahl-aus/27982126.html
🤪
Eigentlich nichts besonderes, außer dass es in der Maistreampresse steht:
https://www.welt.de/politik/ausland/article249210566/Ukraine-Korruptionsverdacht-Hoher-ukrainischer-Verteidigungsbeamter-festgenommen.html
36 Millionen Euro veruntreut? Hoher ukrainischer Verteidigungsbeamter festgenommen
In der Ukraine ist ein hochrangiger Beamter des Verteidigungsministeriums festgenommen worden, weil er 36 Millionen Euro veruntreut haben soll. Das Geld war eigentlich für Granaten gedacht. Der Direktor einer der wichtigsten Dienststellen habe ein entsprechendes System entwickelt.
Eigentlich nichts besonderes, außer dass es in der Maistreampresse steht:
Das ist klare Strategie: Laß sie sich an diesen läppischen 36 Millionen (sozusagen nur kleine Knallfrösche) abarbeiten, dann fragt der Solizahler nicht mehr, wo denn die 36 Milliarden plusplusplus im Jahr hin sind ……….
Hihihi
Konflikte an Weihnachten
Verschwörungsmythen: Wenn Opa schwurbelt
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/feiertage-familie-konflikte-verschwoerung-corona-reichsbuerger-100.html
Eigentlich würde ich gerne mal in so einer Beratungsstelle vorbeischauen :-).
Frohe Weihnachten allen Verschwörungstheoretikern dieses Blogs! Vielen Dank vor allem an Anonyma, Demian und ihren Helfern!
Vielen lieben Dank, panta rhei. Auch Dir ein schönes stressfreies Weihnachten.
Und: Falls irgendjemand dieses Blog nicht verschwurbelt genug ist, unbedingt reklamieren! 😀
Ist das hier nicht die Selbsthilfegruppe für anonyme Schwurbler (SfaS) ???? 😉
Selbsthilfe-Organisation für anonyme Schwurbler (SOfaS)
Eindeutig bessere Abkürzung Grrrrins Tier
@Tier:
😃👍
Überedet! *rofl*
Dies eröffnet völlig neue Fördermöglichkeiten!
Man könnte da mal einen Förderantrag beim Gesundheits- oder Familienministerium stellen.
Crowd-Funding wäre auch ein Option.
Auf alle Fälle ist das ein Projekt zur Demokratie-Förderung. Warum sollen nur Antonio & Co. Kohle kriegen?
Lohnendes Interview mit Norman Finkelstein, ab 23:00 über das Wesen der Hamas und die außergewöhnliche Persönlichkeit Hassan Nasrallahs.
https://www.rt.com/news/589534-us-israel-gaza-houthis/
Die USA und Israel sehen sich im Nahostkonflikt einem mächtigen neuen Feind gegenüber
Washingtons Versuch, eine Koalition gegen die Houthis zu bilden, stößt bei fast allen regionalen Mächten auf taube Ohren
In einem weiteren Fall von Rückschlag, der das Scheitern des westlichen Militärinterventionismus in Westasien widerspiegelt, hat sich die jemenitische Ansarallah-Bewegung (Houthi) als aktiver Teilnehmer in den laufenden Krieg zwischen Israel und Gaza eingeschaltet. Zunächst schossen die Ansarallah eine Reihe von Streumunition, ballistischen Raketen und Marschflugkörpern auf Israel ab, dann verhinderten sie die Durchfahrt von Schiffen, die sich in israelischem Besitz befinden oder von Israel betrieben werden, durch das Rote Meer und kündigten schließlich die vollständige Schließung der Schifffahrtsroute für alle Schiffe an, die im Hafen von Eilat anlegen wollen.
Nachdem die Houthis eine Reihe von Schiffen beschlagnahmt und andere mit Drohnenangriffen angegriffen haben, ist die Aktivität in Eilat um etwa 85 % zurückgegangen. Internationale und israelische Schifffahrtsunternehmen haben sich dafür entschieden, den langen Weg zu nehmen, der in manchen Fällen zusätzliche 12 Tage dauert, um Israel mit ihrer Fracht zu erreichen – ein gelinde gesagt kostspieliger Umweg. Im Gegensatz dazu reiste US-Verteidigungsminister Lloyd Austin in die Region und kündigte die Bildung einer multinationalen Marine-Eingreiftruppe an, die im Roten Meer eingesetzt werden soll. Obwohl davon die Rede war, dass der Koalition auch Saudi-Arabien, Ägypten und sogar die Vereinigten Arabischen Emirate angehören sollten, war der einzige arabische Staat, der sich anschloss, Bahrain.
Israel News: ++ Drohne trifft Chemikalien-Tanker im Arabischen Meer ++ – WELT
Erneut ist ein Handelsschiff mit Israel-Bezug angegriffen worden – diesmal 200 Kilometer vor der indischen Küste. Laut US-Geheimdienstinformationen stellt Teheran den Huthis Drohne, Raketen sowie taktische Geheimdienstinformationen zur Verfügung. Mehr im Liveticker.
https://www.welt.de/politik/ausland/article249210590/Israel-News-Drohne-trifft-Chemikalien-Tanker-im-Arabischen-Meer.html
Hier gibts das Video mit der „Weihnachtsansprache“ des Kinderbuchautors:
https://www.nius.de/Politik/nicht-die-buerger-zahlen-sondern-wir-als-staat-habeck-blamiert-sich-mal-wieder-mit-quatsch-satz/33bea55a-a5f0-48ba-aff4-2c93abb0bef3
Das hat ja gerade noch gefehlt…
https://www.fr.de/wirtschaft/wirtschaftsweise-fordert-ukraine-soli-durch-deutsche-steuerzahler-zr-92744420.html
Das ist doch die gleiche „Weise“, die schon ganz andere Ideen hatte? Die sollte nicht so viel Zeug konsumieren, was ihr nicht bekommt.
Falls sich ihre Idee mit dem Ukro-Soli durchsetzen sollte, zitiere ich wieder Lenin zum Thema Revolution in Deutschland. Ich sage nur: Bahnsteigkarte.
In der WELT 2500 begeisterte Kommentare ;-).
Liest sich nach Mistforken.
Wirtschaftsweise Schnitzer schlägt Ukraine-Solidaritätszuschlag vor
https://www.welt.de/wirtschaft/article249210558/Wirtschaftsweise-Schnitzer-schlaegt-Ukraine-Solidaritaetszuschlag-vor.html
…
Hier einer meiner „All time“-Favoriten:
Na, dann mußt dir auch meinen neuen Favoriten anschauen 🙂
Noch 8 Tage, dann gehts rund!
…mein absoluter Favourite: Menschen wie Du und ich.
Nochmals zum obigen „The People’s Voice“-Artikel zu prominenten WEF-Mitgliedern. Denn daß dieser Herr in diesem verkommenen Klub ist, wußte ich bisher nicht und hat mich tatsächlich mittelschwer getroffen:
Nachlese von Norbert Häring zum berühmten MDR Beitrag über verunreinigte Spritzmittel (Veröffentlicht heute) :
MDR löscht Beitrag zu verunreinigtem Impfstoff und gibt eine Nichtbegründung | Von Norbert Häring – apolut.net
„Ich fasse zusammen:
Wir sollen frierend (Habeck),
durchgeimpft (Lauterbach),
mehr Steuer zahlend (Lindner),
unsere Kriegsmüdigkeit überwindend (Baerbock),
als Kartoffel (Ataman)
Waffen liefernd (Regierung)
das Klima retten
und Rußland besiegen.
Stimmt das so?“
„…genau! Und dabei bekifft überlegen,
welches Geschlecht wir gerade haben wollen.“
AMOKLAUF DER UNBEIRRBAREN
(Netzfund)
Sehr schöner und treffender Fund!
hehehe… Danke. Das häng ich mir ans Pinboard. Oder an die Wandzeitung, wie der Ossi sagt.
„Oder an die Wandzeitung, wie der Ossi sagt[e]…………..“
Naja fast richtig.
Als früherer (tatsächlich begeisterter weil mit viel Kreativität verbunden) „POS-Wandzeitungsredakteur“ kann ich da berichten, daß die Wandzeitung selbst die Wandzeitung (also das Papier mit Inhalt) war und die kam dann „ans Brett“, heute sicherlich neudeutsch Pinboard oder auch teilweise von den älteren weißen Kartoffeln Korktafel genannt. 🤗
Nach über 30 Jahren ist jetzt Schluss:
Bundesregierung und Bundesgesundheitsministerium kümmert sich endlich um die wirklich wichtigen Dinge, die die Menschen in diesem Land schon seit 30 Jahren beschäftigen, belasten und bedrücken.
Da weiß man seine Steuergelder endlich gut angelegt.
</Sarkasmus off>
Mit „Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker“
ist jetzt Schluss!
„Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke“, wird es künftig heißen
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/fragen-sie-ihren-arzt-oder-apotheker-bekommt-gender-zusatz/
So heißt es schon länger in der Radiowerbung. Selbst in meinem bevorzugten Radiosender arbeitet ein Gender.
Liebe Propagandamelder,
ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben frohe Weihnachten und hoffe, dass Sie den aktuellen Irrsinn auf dieser Welt für wenige Tage hinter sich lassen können. Ich werde es zumindest versuchen.
Wir lesen uns wieder, spätestens 2024.
Herzliche Grüße
Severa Snape
@Severa:
Dir auch ruhige Weihnachtstage und ’nen juten Rutsch! 🤗
Wünsche auch frohe Festtage und einen guten Rausch!
Forza Wladimir Wladimirowitsch!
Stefan von Outdoor Chiemgau hat das mal schön erklärt:
Man kann keine Durchschnittsbetrachtungen anstellen – weder pro Tag, noch pro Monat oder gleich aufs ganze Jahr.
Die Betrachtung muß für jeden Augenblick angestellt werden, da Erzeugung und Verbrauch in jeder Sekunde identisch sein müssen (von minimalen Schwankungen abgesehen).
Weht also der Wind und scheint viel Sonne tagsüber wird viel „Öko-Strom“ erzeugt. Dieser muß aber dann teilweise ins Ausland abgegeben werden, weil sich die konventionellen Kraftwerk nicht so schnell herunterregeln lassen.
Und das Ausland ruft im Regelfall: Geschenkt ist noch zu teuer! Die wollen Geld für die Abnahme haben, denn auch sie müssen ihre konventionellen Kraftwerke abriegeln, um den deutschen Zappel-Strom aufzunehmen.
Ein Teil des in Deutschland produzierten Stroms geht daher ins Ausland, weil es kaum Speicher gibt.
Wenn man nun einen Durchschnitt – auch nur über einen Tag rechnet – rechnet man die Gesamterzeugung des Öko-Stroms gemessen am Gesamtverbrauch, ruft HURRA wir haben soviel Öko-Strom, vernachlässigt aber Export und Import von Strom.
Wir verkaufen Strom ins Ausland und bezahlen dafür und wir kaufen Strom im Ausland und bezahlen diesen sehr teuer. Hinzu kommen die Eingriffe ins Stromnetz, um dieses stabil zu halten, die im letzten Jahr bei über VIER Milliarden Euro lagen.
Das sind ein paar der Gründe, warum der Strom hier so teuer ist.
Das grüne Märchen vom Gratisstrom passt da nun überhaupt nicht dazu. Das Gegenteil ist der Fall, wie jeder an seiner Stromrechnung sehen kann.
Menschen wie Du und ich.
Zappenduster in Stenkelfeld Grrrrins Tier
Ein neuer Film für Russland-Fans. teilweise irre Aufnahmen ohne IT.
Da fehlt mir mein technisches Verständnis. https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/brandenburg-zugteil-loest-sich-unbemerkt-fahrgaeste-werden-an-bahnhof-vergessen-19404852.html
Wirtschaftsweise Schnitzer schlägt Ukraine-Solidaritätszuschlag vor – WELT
Die Chefin des Sachverständigenrates zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung, Monika Schnitzer, spricht sich für einen Aufschlag auf die Einkommensteuer zur Unterstützung der Ukraine aus. Dies sei eine vorausschauende Investition.
Die Wirtschaftsweise Monika Schnitzer spricht sich für einen Solidaritätszuschlag zur Unterstützung der Ukraine aus. „Besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen. Ein Ukraine-Soli als Aufschlag auf die Einkommensteuer für die militärische Hilfe wäre eine mögliche Antwort auf diese Herausforderung“, sagte die Wirtschaftsprofessorin der „Rheinischen Post“. Sie ist Vorsitzende des Sachverständigenrates zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung.
Sie fügte hinzu: „Das ist nicht populär. Aber schließlich geht es in diesem Krieg auch um unsere Freiheit.“ Es sei besser, jetzt zu handeln als dann, wenn die Aggression Russlands plötzlich ganz andere Maßnahmen erfordere.
https://www.welt.de/wirtschaft/article249210558/Wirtschaftsweise-Schnitzer-schlaegt-Ukraine-Solidaritaetszuschlag-vor.html
Ich muss zugeben, dass ich selbst schockiert war, als ich vor ein paar Wochen die Behauptung hörte, dass Hiroshima und Nagasaki nicht durch eine Atombombe, sondern wie Dresden und Hamburg durch Flächenbombardements dem Erdboden gleichgemacht wurden.
https://www.world-scam.com/de/archive/29988/603-der-mythos-der-atombombe/
Dieses Thema hatten wir vor ein paar Tagen schon einmal.
Dieser Mythos ist selbst ein Mythos.
Folgende Fakten sprechen für einen Atomschlag auf Hiroshima:
Der Vergleich mit Dresden offenbart schon wesentliche Fehler dieser Hypothese.
Überlebende aus Hiroshima haben darüber berichtet, dass an an diesem Tag der Himmel wolkenlos war und die Sonne schien.
Es wurde nur zwei Flugzeuge beobachtet, die über Hiroshima flogen und etwas an einem Fallschirm abwarfen. Kurz darauf erfolgte die Detonation mit einem gewaltigen Lichtblitz sowie einer mächtigen Druck- und Sogwelle. Annschließend war Hiroshima vernichtet und viele tausend Menschen waren tot.
Der Vergleich mit Hamburg (Operation Gomorrah) und Dresden (Operation Thunder Clap) zeigt gewaltige Unterschiede: Die Angriff erfolgten Nachts mit mehreren Bomberstaffeln (mrhrere hundert Fluguzeugen) in mehreren Wellen wurdeen über Stunden viele tausend Brand- und Sprengbomben abgeworfen.
Wie sollte Hiroshima mit zwei Bombern mit konventionellen Spreng- und Brandbomben in kürzester Zeit vernichtet worden sein?
Überlebende Zivilisten und Militärs berichteten nach Tokio von einer eine neuartigen Bombe, die die Stadt getroffen hatte.
Ich frage mich, welchen Zweck es hat die Atomschläge von Japan im nachhinein abzustreiten. Wer könnte einen Nutzen davon haben?
Und welche Beiträge schweben Dir als nächstes vor, Marek? Flacherde? Reptiloiden? Du tust Dir, Deiner Glaubwürdigkeit und und dem Ansehen Deines (und in dem Du das hier reinstellst jetzt auch unseres) Blog´s keinen Gefallen wenn Du solche geistige Diarrhoe postest. Gleiches gilt für Herrn Wisniewski, den ich für seine Arbeiten zu 9/11 eigentlich sehr achte. Nur um wieder was spektakuläres zu schreiben wenn man gerade keinen Stoff hat sollte man nicht auf derartigen Blödsinn zurück greifen. Auch die angegebenen „Quellen“ in Deinem Beitrag strotzen (wieder) vor Fehlern, Behauptungen und technischem Unverstand. Ergo verweise ich auf Dieter Nuhr; „Wenn man keine Ahnung hat…“
Ich bin Anhänger der Arbeitsthese, dass die großen Strippenzieher dieser Welt gezielt bezahlte Spindoktoren einsetzen damit diese unter die als VT gebrandmarkten realen Vorgänge solchen Schwachsinn wie die Nichtexistens von Atomwaffen oder eben Reptiloiden, Flacherde ect untermischen um „Schwurbler und Verschwörungstheoretiker“ wie uns lächerlich zu machen und damit auch die wichtigen realem Themen in einem Athemzug mit zu diskreditieren.
Diese Frage stellt sich mir schon mehr as ein halbes Jahrhundert: Sind Juden bessere Menschen? Die Zionisten fühlen sich als die Auserkorenen. Berechtigt dies zu ihren Handlungen, die den Nazis oder den einstigen spanischen Königshaus in keinster Weise nachstehen? Das Morden, durch ihren Augen oder auch mit dem erhöhtem Geist minderwertiger tierischer Menschen betrachtet, scheint bei ihnen eine „Gottesaufgabe zu sein. Auch die VSA hat sich in ihrer Gründungsakte zum erhabenen Volk erklärt. Die Nazis versuchten es mit ihrer rassistischen Erhebung zum arischen Volk über alle anderen Menschen zu stellen. Die zutiefst minderwertige Betrachtung Menschen in gut weniger gut oder schlecht einzuteilen betrieben bereits die Kolonialisten, vornan die Spanier, Engländer dicht gefolgt durch die Niederländer. In dem Wahn andere Menschen, wegen Minderwertigkeit zu verfolgen, fehlte natürlich nicht Belgien (Kongo; Biafra bis heute) und Portugal. Natürlich auch das Kaiserreich. Das Ausrotten, Ausbeuten scheint in den Religionen des Wertewesten begründet zu sein. Selbst in heutiger Zeit betreiben die Religionen der Westgemeinschaft rassistische Ausgrenzung. Um sich dem nicht auszuschließen verlegt die Banderabande ihre einstige Angehörigkeit zur Ostkirche in den Westen. https://www.sicht-vom-hochblauen.de/gaza-was-haben-die-zionisten-aus-der-judenverfolgung-gelernt-von-jamal-kanj/
Liebe(r)
ich hoffe, du setzt Zionismus nicht dem Judentum gleich?
https://www.sicht-vom-hochblauen.de/die-antisemitischen-wurzeln-des-zionismus-von-muhannad-hariri/
Im (Alters-)Vergleich ist der Zionismus eine neumodische Erfindung der Anglo-Amerikaner.
Die Idee des Zionismus entstand in Basel. Lange bevor eingewanderte Juden ihren Fuß auf türkisch/syrischen/palästinischen Boden setzten. Ihr Krieg gegen die Einheimischen begann bereits um 19hundert und wurde mit dem Mandat des Völkerbundes an GB verstärkt. In der britischen militärischen Besatzungsmacht bestanden 2 jüdische Brigaden.
Liebe(r) Affentheater
ich hab‘ jetzt aber nicht den Eindruck, daß du meinen Einwurf verstanden hast …
Hinweis von der Telegram-Seite von Eva Bartlett:
Der Krieg gegen die Palästinenser begann nicht 2023. Er wird seit über einem Jahrhundert geführt.
Dies ist ein Fotobuch, das 1938 veröffentlicht wurde. Es dokumentiert zionistische und britische Gräueltaten gegen die Palästinenser zwischen 1921 und 1938:
https://cigacriticalvoices.com/wp-content/uploads/2023/12/The-book-1983.pdf
Standpunkt von Jochen Mitschkka:
Israel gewinnt im Völkermord | Von Jochen Mitschka – apolut.net
Soviel sei mir hoffentlich noch erlaubt! Die Sicht vom Hochblauen? Da ist doch das Töchterchen vom einstigen Vorsitzenden des Zentralrats der Juden „Blogwartende“, probates Brechmittel für jeden Zionisten und wohl auch dejure- oder defacto-Antisemitismusbeauftragte. Verweise auch auf den Wiki-Eintrag:
„2012 veröffentlichte sie im Palmyra Verlag Das elfte Gebot: Israel darf alles. Klartexte über Antisemitismus und Israelkritik. 2014 zeichnete NRhZ-Online sie mit dem Kölner Karls-Preis für engagierte Literatur und Publizistik aus.“
Das Buch zum aktuellen Film „Wie verteidigen wir uns selbst!“
Ja, ja ich weiß, geschätzte Frau Jokerin! Das habt ihr alles schon gewußt. Wollte mich ja nur bei Gelegenheit zum Ende des Jahres endgültig verabschieden.
Dir auch schöne Weihnachten.
Rüsselsheimer Krippenscherztriade:
Herrn Erdinger fehlt es an der nötigen Prise ‚Humor‘ (und Distanz und Informationswert) zu diesem Vorfall, die auch Klonovsky eine ‚Tagesnotiz‘ (u.a.) wert war.
Hoppla … pardon … schlechtes Deutsch.
Es sollte natürlich ‚… Vorfall, der auch …‚ heißen.
…
Danke für’s Extrahieren …
Kommentar auf Zerohedge
A fairytale in 3 acts
⬇️
____________________________________________
Russia Just Became the World’s First Former Space Power
~ Bloomberg, March 29, 2022
„The Ukraine war cut off European partnerships that the Russian space agency needs to stay competitive in commercial exploration“
____________________________________________
Russia Sends Record 43 Satellites To Orbit in Single Launch
~ Aviation Week, June 29, 2023
____________________________________________
Europe’s space industry searches for a way out of its crisis
~ Le Monde, November 6, 2023
„As of this autumn, Europe no longer has access to space“
putin läßt es seit einer stunde in berlin schneien
die ms-wetterfrösche taugen auch nix mehr
Ja gut, es ist zwar ab der zweiten Hälfte in 2023 nun doch entgegen der steten Posaunerei der Klimaterroristen recht feucht, aber der Regen ist sicherlich weit weniger naß wie früher.
Hier mal im Nachgang die „Prognose“ aus Mitte Juni 2023, also etwa 2 Wochen, bevor es im Juli und August im Grunde keinen wirklichen Sommer (gleich recht keine „Dürre“) gab.
Wie dramatisch die Veränderungen bereits sind, zeigt die Studie des internationalen Forschungsteams „World Weather Attribution Group“ (WWA) zur starken Trockenheit, die im Sommer 2022 praktisch die ganze Nordhalbkugel der Erde betraf – und in Europa besonders Spanien, Teile Portugals, Südfrankreich, Mittelitalien, Ungarn und Rumänien sowie auch Süddeutschland. Damals hatte die Europäische Dürrebeobachtungsstelle im August gemeldet, auf fast einem Fünftel der Fläche der EU sei die Trockenheit alarmierend, und sogar für knapp die Hälfte eine Dürrewarnung herausgegeben.
Laut dem Team von WWA hat der Klimawandel auf der Nordhemisphäre insgesamt die Wahrscheinlichkeit einer Dürre an der Erd-Oberfläche um mindestens das Fünffache und die einer Dürre bis in tiefere Schichten um mindestens das 20-Fache erhöht. Anders ausgedrückt: Hätte der Mensch den Planeten nicht erwärmt, wäre die Dürre höchstens einmal in 400 Jahren zu erwarten gewesen. Im heutigen Klima muss man bereits einmal in 20 Jahren damit rechnen.
Werde übrigens morgen wieder mit hohen Gummistiefeln die Viecher versorgen – aber zumindest gibt es genug Wasser, die ständigen Hitzebrände, selbst der Asphalt kocht im Dezember das sich Hunde & Katzen gar nicht mehr heraus trauen, zu löschen ………………
https://www.fr.de/politik/regenmangel-in-deutschland-2023-droht-erneut-ein-hitze-rekord-92339590.html
Hochwasser an Weihnachten: In Niedersachsen werden die Pegel der Flüsse weiter steigen