Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
Papa Schlumpf sagte:
Über Mozart kann man sich streiten.
War er ein Popmusiker in seiner Zeit?
Oder waren es himmlische Klänge, die er erschuf?
Ich setze dem entgegen russische Popmusik:
Ich stamme aus Sibirien 🙂
Ich habe dieses Video gewählt, um zu zeigen, daß der Unterschied zwischen dem Westen und dem Osten nicht so groß ist, wie man annehmen könnte. Und genau das, ist auch deine Idee 🙂
Stresstest sagte:
„Über Mozart kann man sich streiten.
War er ein Popmusiker in seiner Zeit?
Oder waren es himmlische Klänge, die er erschuf?“
… @Papa Schlumpf, mal so, mal so 🙂
Papa Schlumpf sagte:
Ich halte Bernstein für das größte musikalische Genie des vergangenen Jahrhunderts – gleich hinter Jimi Hendrix 🙂
Ivan Pomidorov sagte:
In den 90n haben die ex-Soviets (RU, UA…) den Westen sogar überschlagen…Aber doch nach dem Westlichen Vorbild…Ist inzwischen irgendwie anständiger geworden in RU
superguppi sagte:
Papa Schlumpf sagte:
superguppi, ich wollte das Video gerade posten 🙂
Stefan von Outdoor Chiemgau ist eigentlich Experte für die Instabilität des Stromnetzes.
Aber heute wird er zum Experten in Sachen ARD-Propaganda.
Wenn Stefan kapiert, was hier läuft, kapieren es auch noch mehr Menschen!
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Westliches Imperium bombardiert Jemen – zum Schutz von Israels Völkermord im Gazastreifen — RT DE
Von Caitlin Johnstone
…
Die USA und Großbritannien haben also gerade das ärmste Land im Nahen Osten wieder bombardiert, weil es versucht hat, einen Völkermord zu stoppen. Und nicht nur das: Sie haben dasselbe Land bombardiert, in welchem sie zuvor jahrelang die völkermörderischen Gräueltaten Saudi-Arabiens unterstützt hatten. Dabei wurden zwischen 2015 und 2022 dort bereits Hunderttausende von Menschen getötet, um die Huthis von der Machtübernahme abzuhalten.
…
https://freedert.online/meinung/192574-westliches-imperium-bombardiert-jemen/
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Prof. John Mearsheimer: Not a war crime, but GENOCIDE.
US-Abzug + Goldstandard sagte:
ICJ hears Israel’s defence against South Africa’s genocide claim in Gaza
superguppi sagte:
Männer sin alle!
https://de.news-front.su/2024/01/12/der-pensionierte-us-general-hodges-forderte-kiew-auf-frauen-zu-mobilisieren/
Der pensionierte US-General Hodges forderte Kiew auf, Frauen zu mobilisieren
12.01.2024 10:50
Generalleutnant a.D. Ben Hodges, ehemaliger Oberbefehlshaber der US-Armee in Europa, sagte in einem Interview mit dem YouTube-Kanal ProUA, die ukrainische Regierung solle sich aktiver um die Rekrutierung von Frauen und ausreisenden Bürgern für die Streitkräfte des Landes bemühen.
Demian von VollpfOsten sagte:
Ich wäre ja dafür, daß Ben Hodenlos sich selber als Schütze an die Front meldet. Immer mit gutem Beispiel voran.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Bei mir konkretisiert sich die Theorie, dass die mittlerweile kriterienlose Einreise von Flüchtlingen aus Kriegsgebieten mehrere Funktionen für die Eliten erfüllt. Dabei muss man voraussetzen, dass aus den jeweiligen Ländern hauptsächlich die wohlhabenderen kommen, also diejenigen, die sich Schleuser leisten können und aufgrund ihrer Bildung immer schnell an Informationen kommen, die man für die Ausreise benötigt. Die Vorteile für unsere Eliten sind:
– sie können ihre Kriege, die von ihnen lange geplant und gewollt sind, in Ruhe führen. Wäre die kriegsfähige Mittel- u. Oberschicht noch vor Ort, würde das zu Aufständen führen, denn die Familien würden Mitglieder verlieren und Regime wie das von Selinskji wären schnell hinweg gefegt.
– sie erreichen die Beseitigung eines aus ihrer Sicht unproduktiven Teils der Bevölkerung, weil in den Schützengräben die Unterschicht verreckt. Wenn dann BlackRock später dort SmartCities und Gated Communities baut, braucht es sich nicht mehr mit dem Problem zu beschäftigen, diese Leute versorgen zu müssen. Die sind ja tot. Der Eugenik-Traum von Nazi-Clausi wird wahr.
– in den Aufnahmeländern wird, wie Joschka Fischer das so schön formuliert hat, die Bevölkerung so ausgedünnt, dass nationale Identitäten sich auflösen.
– nicht zuletzt machen die Flüchtlinge Druck auf die Arbeitsmärkte, so dass man die Löhne drücken kann.
Die Kriege führt man aktuell immer mehr aus wirtschaftlichen Gründen. Typisches Beispiel sind die Klitschkos.
Der Kiewer Bürgermeister-Klitschko war ja letztens in Lissabon auf der Investorenkonferenz Web Summit und hat dort sein Land als Testlabor für innovative Waffen mit lebenden Dummies angepriesen. Seine Söhne machen derweil andere Länder als Luxus-Flüchtlinge unsicher.
Frau Ulrike Herrmann sprach von der Notwendigkeit der Schaffung einer Kriegswirtschaft besser früher als zu spät, wenn nämlich dann tatsächlich der Russe mit frischem Blut aus Deutschland zu bekämpfen sei. Auch hier wird es für die Besseresser dann Fluchtmöglichkeiten ins Ausland geben. Bei uns wird ebenfalls die Unterschicht ausgerottet werden. Die paar Besseresser-Offiziere werden sich in Natobunker verkriechen. Auch dort wird es Ihnen an nichts fehlen. Auf einen Offizier werden dann 5 Frauen (Oberschicht-Weibchen) kommen. „Jawoll mein Fööööhrer“!
So wird’s sein, so wird’s kommen!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
superguppi sagte:
https://www.rt.com/news/590553-us-javelin-kosovo-serbia/
Enttäuscht, aber nicht überrascht“ – Serbien reagiert auf US-Bewaffnung der Separatisten
Washington hat Belgrad mitgeteilt, dass es Javelin-Raketen an die Kosovo-Albaner verkaufen wird
Belgrad ist nicht glücklich über die Entscheidung Washingtons, Panzerabwehrraketen an die abtrünnige Provinz Kosovo zu verkaufen, und beabsichtigt, sein Militär daraufhin zu verstärken, sagte der serbische Verteidigungsminister Milos Vucevic am Freitag.
Der US-Botschafter in Belgrad, Christopher Hill, informierte den serbischen Präsidenten Aleksandar Vucic bei einem Treffen am Donnerstag über den möglichen Verkauf. Das Außenministerium hat grünes Licht für das Geschäft gegeben, das 246 Waffen im Wert von schätzungsweise 75 Millionen Dollar umfasst.
„Die USA sind ein langjähriger Verbündeter Pristinas, daher überrascht uns dieser Schritt nicht, aber wir sind natürlich enttäuscht und haben unseren Unmut offen zum Ausdruck gebracht“, so Vucevic gegenüber der Tageszeitung Kurir.
Serbien könne die Politik der USA zwar nicht ändern, werde aber mit einer Verstärkung seiner militärischen Fähigkeiten reagieren.
superguppi sagte:
https://rtde.tech/international/192214-polen-hat-informationen-ueber-mutmassliche/
US-Medien: Polen hat Ermittlungen zur Nord-Stream-Sprengung sabotiert
9 Jan. 2024 17:23 Uhr
Ein Autor vom Wall Street Journal hat am Montag schwere Vorwürfe gegen die polnischen Behörden erhoben. Sie sollen die internationalen Ermittlungen zum Anschlag auf die Nord-Stream-Pipelines sabotiert haben. Ermittler seien behindert, Falschinformationen übermittelt und Beweise zurückgehalten worden.
Das ist weniger wegen der Geschichte mit der ukrainischen Yacht relevant, sondern, weil die Ostsee das am stärksten überwachten Meer ist. Und einen Tag nach der Sprengung ging eine Gaspieline von Norwegen über Dänemark nach Polen in Betrieb.
https://de.wikipedia.org/wiki/Baltic_Pipe
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/85/Mapa_baltic-pipe-public-domain-PL.jpg
Stresstest sagte:
„Bei einem Einmarsch Russlands in die Ukraine „wird es kein Nord Stream 2 mehr geben“, sagte Biden bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem Bundeskanzler […] Auf Nachfrage einer Journalistin zur Umsetzung dieser Maßnahme, gerade angesichts der deutschen Entscheidungsgewalt über das Projekt, fügt der US-Präsident hinzu: „Ich darf Ihnen versprechen, dass wir dazu in der Lage sein werden.““ (merkur.de: „Denkwürdiger Scholz-Auftritt: Biden droht final mit Nord-Stream-2-Aus – Reaktion des Kanzlers verblüfft“)
… so! Rechtlich betrachtet, war obige Aussage von Biden die Ankündigung bzw. Androhung einer Straftat, die auch vollzogen wurde. Warum hat man nicht damit begonnen, in Washington zu ermitteln?
Canned Beat sagte:
Gonzalo Lira senior sagt, dass sein Sohn im Alter von 55 Jahren in einem ukrainischen Gefängnis gestorben ist, wo er wegen des Verbrechens der Kritik an den Regierungen Zelensky und Biden festgehalten wurde. Gonzalo Lira war amerikanischer Staatsbürger, aber die Regierung Biden unterstützte eindeutig seine Inhaftierung und Folter. Vor einigen Wochen sprachen wir mit seinem Vater, der voraussagte, dass sein Sohn getötet werden würde.
Gonzalo Lira, Sr. says his son has died at 55 in a Ukrainian prison, where he was being held for the crime of criticizing the Zelensky and Biden governments.
https://x.com/TuckerCarlson/status/1745863377493143906?s=20
https://freeassange.rtde.live/international/192595-tucker-carlson-gonzalo-lira-in/
superguppi sagte:
https://rtde.tech/international/192595-tucker-carlson-gonzalo-lira-in/
Anonym sagte:
Elendskij Verbrecherregime
superguppi sagte:
https://www.rt.com/news/590559-gonzalo-lira-dead/
US-Journalist, der von der Ukraine inhaftiert und „gefoltert“ wurde, ist tot – Familie
Die Angehörigen von Gonzalo Lira machen Washington und Kiew für seinen Tod verantwortlich
Der chilenisch-amerikanische Blogger Gonzalo Lira ist in einem ukrainischen Gefängnis gestorben, wie seine Familie am Freitag mitteilte.
Lira, der zum Zeitpunkt seines Todes 55 Jahre alt war, lebte in Charkow und bloggte unter dem Namen „CoachRedPill“, wechselte aber nach der Eskalation des Konflikts mit Russland im Februar 2022 zu YouTube-Kommentaren. Im Mai letzten Jahres wurde er vom ukrainischen Sicherheitsdienst (SBU) verhaftet und beschuldigt, die ukrainische Führung und das Militär zu „diskreditieren“.
„Ich kann nicht akzeptieren, wie mein Sohn gestorben ist. Er wurde 8 Monate und 11 Tage lang gefoltert, erpresst und in Isolationshaft gehalten, und die US-Botschaft hat nichts getan, um meinem Sohn zu helfen. Die Verantwortung für diese Tragödie trägt der Diktator Zelensky mit dem Einverständnis eines senilen amerikanischen Präsidenten, Joe Biden“, schrieb sein Vater Gonzalo Lira Sr. in einer von The Grayzone veröffentlichten Notiz.
Lira Sr. wandte sich auch an X-Moderator Tucker Carlson und bestätigte den Tod seines Sohnes in ukrainischem Gewahrsam. Er hatte Anfang Dezember mit Carlson über den Fall gesprochen.
Canned Beat sagte:
„Jede Tyrannei herrscht durch Betrug und Gewalt. Sobald der Betrug aufgedeckt ist, müssen sie sich ausschließlich auf Gewalt verlassen.“ – George Orwell
Demian von VollpfOsten sagte:
Diese Verbrecher. Aber auch deren Tag wird kommen.
Moppel sagte:
Denkt mal darüber nach:
Anonym sagte:
Da irrt der love priest. Das Treffen war so geheim wie die Politik der Grünen gut fürs Land ist.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Langsam müsste es der Personalabteilung auffallen, dass ich – der Ungeimpfte – den niedrigsten Krankenstand von allen habe. JN.1 wird mir auch nichts anhaben können. Aber meine Kollegen! Permanent krank. Es ist unheimlich.
https://www.n-tv.de/wissen/Corona-Variante-JN-1-loest-ungewoehnliche-Symptome-aus-article24646700.html?utm_source=pocket-newtab-de-de
Symptome übrigens von JN.1: Angstzustände und Darmprobleme 🙂
Stresstest sagte:
„Aber meine Kollegen! Permanent krank.“
… @Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt,
kein Wunder! Sie sind jetzt sozusagen eine neue Spezies. Eine Mischung aus Homo sapiens und Kolibakterien 🙂
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„……………….dass ich – der Ungeimpfte – den niedrigsten Krankenstand von allen habe.“
Na also hier kannste ruhig mal mit dem Strom schwimmen – würde ich zumindest machen, wenn ich ein sogenannter „abhängig Beschäftigter“ wäre, alleine schon aus Rache für diese ganzen Frechheiten, die „uns“ eine Zeit lang entgegen kamen. 😙
Anonym sagte:
Vor allem als die Ungepimpften für ihre Nebenwirkungsgeplagten Kollegen Extraschichten einlegen mussten und als Dank nur wenige Monate später auf der Abschussliste standen und beschimpft wurden.
Anonyma sagte:
Da sagst du was! Ich hatte teilweise zusätzlich die Arbeit von 4 dauerkrank Geboosterten zu verrichten. Bin ich froh, dass ich das Amt hinter mir habe.
FritztheCat sagte:
https://sonar21.com/stupidity-is-rampant-at-foreign-affairs-when-it-comes-to-ukraine/
„Foreign Affairs“– Der Versuch, aus Pferdeäpfeln Schokoladenmousse zu machen
von Larry Johnson, 11.01.2024
Ich habe das Zeug gelesen, damit Ihr es nicht lesen müsst. Mein Dank an Gary in Australien, der mich auf diesen Schund aufmerksam gemacht hat. Emma Ashford und Kelly A. Grieco sind zwei Akademiker-Tussis, die von militärischen Operationen und Fähigkeiten keinen blassen Schimmer haben. Jessas. Dieser Artikel ist nur eine weitere Episode von „Dumm und Dümmer“, angerührt mit einer Prise „Und ewig grüßt das Murmeltier“.
Emma (Senior Fellow beim Stimson Center und Assistenzprofessorin an der Georgetown Universität) und Kelly (Senior Fellow am Stimson Center, externe Partnerin im Brute Krulak Center for Innovation and Future Warfare an der Marine Corps Universität und Assistenzprofessorin an der Georgetown Universität) sollten aus dem Klassenzimmer verwiesen werden. Ihr Artikel in Foreign Affairs mit dem Titel „Wie die Ukraine mittels Verteidigung gewinnen kann – Eine neue Strategie kann Kiew schützen und Moskau den Sieg verwehren“ ist ein weiterer verzweifelter Versuch, aus Pferdeäpfeln Schokoladenmousse zu machen. Das funktioniert nicht und ist mit Sicherheit ungenießbar.
Was hat es bloß mit den beiden Journalen auf sich, die das Orientierungslicht in der US Außenpolitik sein sollen? Ich rede von Foreign Policy und Foreign Affairs. Foreign Policy hat diesen Monat ein wahnhaftes Stück von Rose Gottemoeller und Michael Ryan veröffentlicht („Die Ukraine hat einen Weg zum Sieg“), das ich am Dienstag verrissen habe. Aber Foreign Affairs ist der größte Übeltäter. Im Dezember haben sie Dmytro Kujlebas Hilferuf „Es gibt einen Weg zum Sieg in der Ukraine“ veröffentlicht. Und Foreign Affairs legt mit einem Artikel von Ashford und Grieco nach. Nichts verrät mehr die Panik in Washington als ein Haufen „Rettet die Ukraine“-Artikel in diesen beiden wichtigen Magazinen. Ich glaube, beide Magazine wären besser beraten, eine Serie über die Schriften von Kübler-Ross zu den Fünf Phasen des Sterbens abzuliefern.
Wie dem auch sei… zurück zu den zwei Damen. Die Fräuleins Ashford und Grieco glauben, dass die Ukraine eine Niederlage abwenden kann, indem sie Verteidigungslinien aufbaut und Putin das antut, was Putin der Ukraine bei deren unglücklicher Offensive angetan hat. Sie kapieren immer noch nicht, dass Russlands Sieg nicht nur auf dem Bau robuster Verteidigungslinien basierte. Russland hat die Luftüberlegenheit, Gleitbomben, Hyperschallraketen und einen riesigen Vorrat an Artilleriegeschossen, ganz zu schweigen von reichlich Landminen. Sie schreiben:
„Wenn die Ukraine das von ihr kontrollierte Gebiet in den kommenden Monaten verteidigen kann, indem sie Ressourcen wie Panzerminen und betonierte Befestigungen nutzt, dann kann sie Russland den Weg zu einem vollständigen Sieg verwehren oder vielleicht sogar die Tür zu Verhandlungen aufstoßen. Putin glaubt offensichtlich, dass die Zeit auf seiner Seite sei; eine starke und nachhaltige ukrainische Verteidigung könnte ihm das Gegenteil beweisen.“
Ganz klar, diese Mädels verstehen nicht, dass Wladimir Putin ein Rolling Stones Fan ist:
https://www.youtube.com/watch?v=jOxHsuV83KA
Putin hat mehr als Zeit. Er hat eine industrielle Basis, die Artilleriegranaten mit einer Rate ausstößt, wie sie die USA und Europa in fünf Jahren nicht erreichen können. Putin besitzt ein robustes Militär, dass in einem Jahr 500.000 Freiwillige rekrutiert, während die Ukraine noch immer mit einem Plan hadert, wie man neues Kanonenfutter auftreiben kann. Russland kann sich den Luxus erlauben, neue Rekruten für 12 Monate auszubilden, während die Ukraine, wenn sie irgendwelche ahnungslosen Seelen aus Discos und Lebensmittelgeschäften zerrt, diese Leute nach Europa schickt, damit sie in vier Wochen lernen, wie man eine Uniform anzieht.
Und Russland sitzt nicht auf seinem Arsch und zählt die Fussel in seinem Bauchnabel. Es greift aggressiv militärische Produktionsstätten und militärische Lagerbestände in der Ukraine an, mit vernichtender Wirkung.
Hier muss man die Damen einmal loben. Sie haben einen Moment der Klarheit:
„Trotz des sichtbaren Patts auf dem Schlachtfeld ist es unwahrscheinlich, dass Putin einem Waffenstillstand vor den US-Präsidentenwahl 2024 zustimmt, er hofft sicher, dass eine Trump-Präsidentschaft kommt und ihm einen besseren Deal verschafft. Ihm ist ohne Zweifel die grausame Mathematik eines Landkrieges bewusst: Russland hat eine größere Bevölkerung im militärischen Alter als die Ukraine und eine stärkere industrielle Basis. Auf dem Papier ist die Zeit auf seiner Seite.“
Vielen Dank für diese ungelogene Analyse, ihr Schlaumeier. Dieser Moment der Klarheit wird durch dieses Strohmann-Argument zunichte gemacht:
„Sogar nach zwei Jahren Krieg sind Putins genaue Ziele unklar. Der ursprüngliche Angriff im Februar 2022 zielte eindeutig darauf ab, den ukrainischen Staat zu enthaupten und zu unterwerfen. Als das scheiterte, deutete der Kreml an, er wolle vier ukrainische Regionen vollständig erobern: Donezk, Lugansk, Kherson und Saporoschje. Aus strategischer Sicht sind Putins politische Ziele relativ klar: Kiew schwächen, so viel Territorium wie möglich zu annektieren und eine weitere Integration der Ukraine mit Europa zu verhindern.“
Ich will es für die Lernbehinderten in der Nationalen Sicherheitsgemeinde der USA wiederholen .. Putin hat zwei Ziele. Erstens – die Demilitarisierung der Ukraine. Das geschieht mittels Verschleiß, und ein unerwarteter Bonus ist, er entmilitarisiert damit auch die NATO, die nicht in der Lage ist, Flugabwehrraketen und Artilleriegranaten zu produzieren, die die Ukraine für eine glaubwürdige Verteidigung bräuchte. Zweitens – die Entnazifizierung der Ukraine. Putin und seine Generäle werden nicht aufhören, bis der Schmutz des Nazi-Drecks in den Rängen der Ukraine weg gewaschen ist. Echt deutlich, echt einfach. Macht es nicht komplizierter als es ist.
Und das ist das Problem. Die sogenannten außenpolitischen Experten, die die Denkfabriken und Kongress-Komitees in Washington DC bevölkern, sie haben keine verdammte Ahnung von Russland. Sie sind von einer 1980er Vision von Russland besessen und weigern sich, einen frischen Blick auf Russland als Nation zu werfen, als Industriemacht und ernst zunehmende Militärmacht. Diese Knallköpfe erkennen nicht, dass, falls Putin plötzlich verschwindet, Russland nicht in einer Embryonalstellung versinken und den Westen anbetteln wird, er möge sie lieben. Das wird nicht passieren. Russland versteht eine Sache, die die Vereinigten Staaten nicht verstehen – es wird das Mutterland um jeden Preis verteidigen. Russen sind stolz auf ihr Land und dessen Geschichte. Es hat das Erbe der Sowjetzeit abgelehnt und das Orthodoxe Christentum angenommen. Die Vereinigten Staaten? Ihre Grenzen werden mit einem Tsunami aus Migranten überschwemmt, die großen Städte sind voller obdachloser Drogensüchtiger und Krimineller, ihre Politiker bereichern sich eifrig auf Kosten ihrer Landsleute und die Regierung fördert und schützt sexuelle Abweichungen.
Russen verstehen im Gegensatz zu Amerikanern die Wissenschaft und wissen, dass Männer keine Babys bekommen können und dass Frauen kein Penis wachsen kann.Es ist diese Erkenntnis der Realität, die Russland das Vertrauen gibt, dass es den Westen erfolgreich daran hindern wird, die Ukraine in ein Jeffrey Epstein Land zu verwandeln.
https://www.youtube.com/watch?v=oua0Puihrkc
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Schokoladenmousse 👍👍🤣🤣
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
superguppi sagte:
superguppi sagte:
https://www.rt.com/russia/590529-poland-president-government-revolt/
Polnischer Präsident lehnt sich gegen neue Regierung auf – Medien
Andrzej Duda hat Berichten zufolge geschworen, keine Gesetzesvorlagen des neuen Kabinetts von Premierminister Donald Tusk zu verabschieden
NEUE TUSK-REGIERUNG
Rechtsstaatsbrüche, politische Festnahmen und Hungerstreik: Willkommen im „demokratischen“ Polen!
Deutsche Leitmedien verzerren auf böswillige Weise die Vorgänge in Polen, wenn sie dem ehemaligen Chef des Antikorruptionsbüros Amtsmissbrauch vorwerfen. Die Realität sieht ganz anders aus: Der neue polnische Ministerpräsident Donald Tusk geht mit bisher unbekannter Brutalität vor.
MarekWojcik sagte:
Antoni Fauci, der Corona-Berater der US-Regierung, räumte ein, dass die Abstandspflicht „irgendwie aufgetaucht“ sei und plötzlich alle sie verlangt hätten – aber sie habe keine wissenschaftliche Grundlage.
https://www.world-scam.com/de/archive/30546/615-wer-hat-die-sozialdistanz-erfunden/
Anonyma sagte:
Ich habe bei Dr. Nehls gelernt, dass sowohl bislang vollkommen unbekannte absurde Verlautbarungen und Vorschriften als auch deren nachträgliche oder zwischenzeitliche Dementies Teile des „Plans“ sind, die Menschheit kognitiv zu destabilisieren. Es sind Folter- und Indoktrinationsmethoden um dem menschlichen Gehirm die Fähigkeit zum selbstständigen Denken abzutrainieren. Siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Bidermans_Diagramm_des_Zwanges
Severa Snape sagte:
In einer meiner liebsten Lektüren wird ein Schaden an einer Tür thematisiert. Es wird gefragt, wie es denn passiert sei. Antwort: „Von alleene jeworn.“ … im Roman wird natürlich erklärt, wie der Schaden tatsächlich entstanden ist.
… aber „irgendwie aufgetaucht“ erinnert mich daran, nur dass die Auflösung fehlt.
Es gab, so etwa im Februar oder März 2020 einen Kurzbericht chinesischer Wissenschaftler, die beschrieben, wie lange sich ein Virus-beladenes Aerosol in einem Bus hält. Hat ihnen keiner geglaubt … auch diese großen Experten nicht. Da ging es noch banal darum, wo man sich anstecken kann und wie die Kontaktzeiten sind. Die haben ihre Aussage belegt … aber mit „irgendwie aufgetaucht“ kam man durch, wahrscheinlich hat da irgendeiner ein dubiosed Modell mit noch dubioseren Faktoren gefüttert.
Stresstest sagte:
„Es gab, so etwa im Februar oder März 2020 einen Kurzbericht chinesischer Wissenschaftler, die beschrieben, wie lange sich ein Virus-beladenes Aerosol in einem Bus hält. Hat ihnen keiner geglaubt […]“
… ich schon! Und was jetzt?
„[…] … aber mit „irgendwie aufgetaucht“ kam man durch, wahrscheinlich hat da irgendeiner ein dubiosed Modell mit noch dubioseren Faktoren gefüttert.“
… ja, SARS-CoV-2 ist auch „irgendwie aufgetaucht“. Interessant dabei ist, dass der moderne Mensch (die letzten 200.000 Jahre) mit ca. 200 Zoonosen konfrontiert wurde – macht im Schnitt 1 Zoonose in 1.000 Jahren. Und in den letzten 25 Jahren waren es bereits 4 oder 5!
Severa Snape sagte:
Neue Influenzavarianten tauchen auch immerzu auf … der häufigste Tier-Mensch-Übergang einer Virusinfektion … praktisch jährlich.
Stresstest sagte:
„Neue Influenzavarianten tauchen auch immerzu auf … der häufigste Tier-Mensch-Übergang einer Virusinfektion … praktisch jährlich.“
… die jährlich neuen Influenzavarianten sind meistens das Resultat von Mutationen der bereits zirkulierenden Influenzaviren in der menschlichen Population und haben mit Tieren so gut wie nichts zu tun.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„Neue Influenzavarianten tauchen auch immerzu auf…………“
Es „tauchen“ seit etwa Ende des 19. Jahrhunderts auch immer wieder neue Medikemente auf, zufälligerweise geht das einher mit der allgemeinen Entwicklung der Forschung und Industrie.
Das wäre erst einmal auch gar nicht verwerflich, allerdings kommt „die Krankheit“ (derer man zu heilen gedenkt) dann oftmals erst hinterher wie aus dem Nichts.
Haben Sie als Expertin denn eine Erklärung, wie man innerhalb von Wochen nach dem „plötzlichen Auftauchen“ dieses Covid-Dingenses paar hundert Millionen dieser Tests-Kits erst überhaupt entwickelt, hergestellt und weltweit vertrieben werden können ?
Ich selbst habe da eine Plausibilität, allerdings „nur“ als Verschwörungsidiot, nämlich das man an dieser ganzen Story wenigstens seit 15 Jahren dabei war zu planen und es dann Anfang 2020 hieß: „Klappe – Äkktschen“ 😮 😮 😮
Canned Beat sagte:
Genau drei Jahre nach dem Spritzenmassaker von Uhldingen-Mühlhofen und den anderen Seniorenwohnheimen in Deutschland kommt jetzt also die Aufarbeitung dieses Verbrechens:
https://freeassange.rtde.live/meinung/192386-corona-aufarbeitung-naechste-doppelehrung-weitere/
superguppi sagte:
https://www.rt.com/news/590483-us-confirms-aid-stopped/
USA bestätigen Stopp der Militärlieferungen an die Ukraine
Das Weiße Haus forderte den Kongress erneut auf, zusätzliche Mittel für Kiew zu bewilligen
Der Fluss der US-Militärhilfe an Kiew ist nun gestoppt, sagte der Sprecher des Weißen Hauses für nationale Sicherheit, John Kirby, am Donnerstag. Seine Äußerungen fielen in eine Debatte im Kongress über die Fortsetzung der Unterstützung für die Ukraine in ihrem Konflikt mit Russland.
„Wir haben das letzte Hilfspaket, für das wir Mittel zur Verfügung hatten, ausgestellt, und deshalb ist es wichtig, dass der Kongress den Antrag auf eine nationale Sicherheitsergänzung bearbeitet“, sagte Kirby bei einer Pressekonferenz und räumte ein, dass „die Hilfe, die [die USA] geleistet haben, nun zum Stillstand gekommen ist“.
Das letzte Hilfspaket im Wert von 250 Millionen Dollar wurde Ende Dezember von Präsident Joe Biden im Rahmen der Presidential Drawdown Authority genehmigt, die dringende Waffenlieferungen an Verbündete ohne Zustimmung des Kongresses ermöglicht.
Biden hat den Kongress gebeten, einem von ihm vorgelegten Nachtragshaushalt in Höhe von 100 Mrd. Dollar zuzustimmen, von denen mehr als 60 Mrd. Dollar für die Ukraine vorgesehen sind. Die Republikaner haben die Maßnahme blockiert und verlangen, dass das Weiße Haus und die Demokraten im Kongress ihrem Plan zustimmen, die Sicherheit an der Grenze zu Mexiko zu verstärken.
Die Direktorin des Office of Management and Budget, Shalanda Young, erklärte im Januar gegenüber der Presse, dass die Abzugsbehörde „keine großen Tranchen an Ausrüstung in die Ukraine bringen wird“ und bezeichnete die Situation als „katastrophal“.
panta rhei sagte:
Nettozuwanderung 2022 auf historischem Höchststand
Im Jahr 2022 hat Deutschland mit 1,5 Millionen Menschen die höchste Nettozuwanderung seit Beginn der Statistik im Jahr 1950 verzeichnet. Das geht aus dem Migrationsbericht des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge hervor. Die meisten der Personen kamen demnach aus der Ukraine.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article249460244/Bamf-Migrationsbericht-Nettozuwanderung-2022-auf-historischem-Hoechststand.html
Wir schaffen das!
Anonym sagte:
Bedenkt man, dass unter den Abwanderern hauptsächlich Deutsche und zivilisierte gebildete Ausländer fallen, während unter den Zugewanderten illegal eingereiste Transferleistungsforderer den höchsten Anteil ausmachen, reicht das Ausmaß der Katastrophe weit über diese ohnehin schon erschreckend hohe Zahl hinaus.
panta rhei sagte:
Eilverfahren: Höchstgericht stoppt Bau von LNG-Pipeline vor Rügen
Das Bundesverwaltungsgericht stoppt vorerst die LNG-Pipeline vor Rügen. Doch in Sassnitz will die Stadtvertretung die Bürger an der Entscheidung nicht beteiligen.
Auf Antrag der Deutschen Umwelthilfe (DUH) hat das Bundesverwaltungsgericht heute dem Gasnetzbetreiber Gascade aufgetragen, die Bauarbeiten an der Anschlusspipeline für das LNG-Terminal Rügen vorläufig zu stoppen. Gascade wollte im Bereich des Greifswalder Bodden gleich an mehreren Unterwasserbaustellen die Pipeline mit Sediment und Steinen abdecken. Für den Zeitraum von Januar bis Mai gilt wegen Laichzeit des Herings sowie Vogelrastzeit jedoch eigentlich ein absolutes Bauverbot. Gascade hatte dafür beim Bergamt Stralsund eine Ausnahme beantragt und auch eine Erlaubnis erhalten. Dagegen war die DUH vor dem Bundesverwaltungsgericht mit einem Eilantrag vorgegangen. Mit dem Auftrag an Gascade, die Bauarbeiten vorläufig einzustellen, ist das Gericht nun dem Antrag der DUH gefolgt.
https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/eilverfahren-hoechstgericht-stoppt-bau-von-lng-pipeline-vor-ruegen-li.2175946
panta rhei sagte:
Herzerfrischend 🙂
Das rot-grüne Herz ist verletzt
Die Leute begehren auf, vorneweg die Bauern. Es wird viel geweint. In Berlin, Hamburg, München und Stuttgart. Aus Angst. Aus Angst, von den Futtertrögen des Steuerzahlers eher über kurz als über lang entfernt zu werden.
https://www.achgut.com/artikel/das_rot_gruene_herz_ist_verletzt
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Helge:
Der Typ im lila Anzug heißt übrigens Kevin Morris.
Helge sagte:
„Plan gegen Deutschland“ (TM)
geheimes Foto des Oberrechtsradikalen aufgetaucht, der die AfD und Werteunion-mitglieder bei Geheimtreffen gebrieft hat…
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
So so, nicht nur die Nazis in der AfD sondern auch die Nazis in der CDU waren bei der Konferenz dabei 🙂
Helge sagte:
Moppel sagte:
Sollte das eine Themenvorgabe für das fürchterliche Geheimtreffen gewesen sein?
Helge sagte:
Die Ukraine ist jetzt ein Transgewinner. Es ist egal, ob sie Territorium verloren hat oder unwiederbringbare Verluste erlitten hat. Die Ukraine identifiziert sich als Gewinner in diesem Konflikt und diese Gefühle sind echt. Die Ukraine wird ihre Pronomen demnächst auf „war/waren“ ändern…
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ein Kennzeichen der aktuellen Politik in allen Ländern ist, dass Politiker einfach Recht und Gesetz nicht mehr beachten:
https://t.me/russlandsdeutsche/24231
Moppel sagte:
… es aber von ihren Untertanen erwarten, sogar fordern. Sie sind abgehoben und kennen nicht die Probleme der Bevölkerungen. Einziges Ziel ist die Durchsetzung ihrer Doktrin. Auch etwas Kosmetik ändert nichts daran. Das Volk ist nur störendes Beiwerk und dient allenfalls als Alibi für diese Kosmetik, ist aber ansonsten nicht gefragt.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die Ukraine ist die Laborsituation deutscher Waffenschmieden. Klar, und Klitschko hat sein Land auf der Investorenmesse in Lissabon „Web Summit“ als Testlabor mit lebenden Dummies. Es geht bei diesem Krieg nur darum. Um nichts anderes.
https://www.fr.de/politik/gegenoffensive-luftabwehr-ukraine-krieg-wladimir-putin-russland-nato-gepard-waffenlieferungen-92762860.html
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Bauernproteste in Deutschland
https://t.me/kurze_Vids/32978
„Ursula bekam einen Korb mit leckeren Äpfeln von den Bauern geschenkt. Die werden ihr heute Abend bestimmt richtig gut schmecken. Vielleicht wäre sie auch gern noch eine kleine Runde mit einem 300.000€ Traktor mitgefahren für ihr großzügigen 400 Milliarden Euro Subventionen!“
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Eggbert sagte:
Wannsee-Konferenz 2.0“
Der politmediale Entrüstungskomplex hat via den Wahrheitsfindern von Correctiv einen ungeheuerlichen Skandal aufgedeckt: Die AfD plant zusammen mit Neonazis und finanzstarken Unternehmern auf einer geheimen Konferenz die Massenvertreibung von Millionen Menschen aus Deutschland.
Reitschuster berichtet über Das Geheimtreffen der AfD mit Neonazis und finanzstarken Unternehmern im November 2023
https://reitschuster.de/post/angebliches-afd-geheimtreffen-jetzt-spricht-martin-sellner/
Auf diesem Geheimtreffen wurde die Massenvertreibung von Millionen Migranten geplant.
Die Planung der AfD zur Massen-Vertreibung von Millionen Deutschen kommt nun als Theaterstück ans Berliner Ensemble.
Hier die Ankündigung im Web: CORRECTIV enthüllt: Rechtsextremer Geheimplan gegen Deutschland
https://www.berliner-ensemble.de/inszenierung/correctiv
Diese geschichtsträchtige Aufführung ist bereits ausverkauft, deshalb sind auch keine Karten mehr erhältlich.
Oder sollte es sich möglicherweise um eine geheime Vorführung handeln?
Moppel sagte:
Wer, bitteschön, tut sich denn sowas an? Das gesamte Kollektiv von Corretief?
Es gab auch schon andere Geheimtreffen, wenn ich mich recht erinnere. Wie immer mal in den Medien berichtet wurde, ging es um ein Schloss in Meseberg. Da waren die Tore auch stets geschlossen.
Affentheater sagte:
Wenn bereits ein Bühnenstück von einem jetzt erst bekannt gewordenem Ereignis gespielt wird, ist die Logik , daß Correktiv schon lange daraufhin gearbeitet hat. Erinnert sehr stark an den Sturz der Österreichs Kurz-Regierung. Wir leben in einer manipulativen Fake-Republik.
panta rhei sagte:
Das ist eigenartig:
In der ZEIT gab es im Dezember 2023 einen Artikel vom Autor Christian Fuchs zu Mathilda Huss (Gastgeberin des Geheimtreffens). Den Inhalt des Artikels kann man hier nachlesen:
Extrem rechtes Schlossgespenst
Nach Recherchen von ZEIT ONLINE ist Mathilda Huss eng in der rechtsextremen Szene vernetzt. In Potsdam betreibt die Unternehmerin zusammen mit ihrem Partner bereits ein Hotel, auf dem gleichen Gelände befindet sich auch ihre private Villa. Auf diesem weitläufigen Areal sollen sich in den vergangenen Jahren Politiker der AfD und Funktionäre der AfD-Jugendorganisation Junge Alternative, die WerteUnion oder die rechte Friedrich A. von Hayek-Gesellschaft getroffen haben. Seit drei Jahren unterstützt Huss zudem den extrem rechten Dänen Emil Kirkegaard, der auch auf dem Gelände des Landhaus Adlon genannten Gästehaus am Lehnitzsee lebt.
https://knack.news/7773
Es gelingt mir aber nicht, den Artikel in der Zeit aufzurufen, weder über die Suche mit dem Autor, noch mit dem Titel noch über den Begriff „Rechtsextremismus“. Er scheint verschwunden zu sein. Oder ich bin zu blöd.
Anonyma sagte:
https://www.zeit.de/2023/52/afd-svp-schweiz-vorbild-rechtspopulismus
Aber auch in den Web-Archiven nur die Bezahlversion. So wichtig kann Information zu vermeintlich brisanten Themen also nicht sein. https://web.archive.org/web/20231209042128/https://www.zeit.de/2023/52/afd-svp-schweiz-vorbild-rechtspopulismus
Tier sagte:
Auch auf Arte hat der Tag eine eindeutige Struktur
08.01.2024
11.01.2024
Im ersten Bericht quasi ohne Relevanz, aber Hauptsache Schlagzeile beinhaltet Rechtsextreme.
Im zweiten Bericht vor allem das Auslassen der unbequemen Fragen nach der Steuerung der rechtsextremen Staatsförderer und Unterstützer BND.
Demian von VollpfOsten sagte:
Plötzlich und unerwartet
Ein 13-Jähriger ist im Sportbad Schwapp in Fürstenwalde urplötzlich gestorben – aber nicht im Wasser. Wegen des jungen Alters hat die Staatsanwaltschaft eine Sektion veranlasst. Sie hat ein klares Ergebnis.
Akute Herzmuskelentzündung.
Mögen die Mörder die dies alles zu verantworten haben in der Hölle schmoren.
Severa Snape sagte:
Ja, tragisch. Welche Ursache hatte die akute Myokarditis?
Demian von VollpfOsten sagte:
BEKANNTE NEBENWIRKUNGEN DER COVID-19-IMPFSTOFFE
„Myokarditis/Perikarditis nach Impfung mit den mRNA-COVID-19-Impfstoffen oder mit Nuvaxovid
Die bedeutendsten, sehr seltenen schwerwiegenden Nebenwirkungen der beiden mRNA-COVID-19-Impfstoffe Comirnaty und Spikevax sowie der jeweils davon abgeleiteten adaptierten Variantenimpfstoffe sind Myokarditis und/oder Perikarditis.
Spontan berichtete Verdachtsfallmeldungen, Studien und Metaanalysen haben ein erhöhtes Risiko für Myokarditis und/oder Perikarditis für die beiden mRNA-Impfstoffe Comirnaty und Spikevax insbesondere nach der zweiten Dosis gezeigt.3–26 Betroffen waren vor allem männliche Jugendliche im Alter von 12–17 Jahren und junge Männer, wobei das in den verschiedenen Studien ermittelte Risiko in den einzelnen Altersgruppen bei Frauen und Männern in den verschiedenen Studien abhängig vom Studiendesign erheblich schwankte.“
Quelle: https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-20-bis-31-03-23-aus-bulletin-zur-arzneimittelsicherheit-2-2023-s-12-29.pdf?__blob=publicationFile&v=4
Freunde aus dem Schwimmverein geben an, das der Junge gegen Covid geimpft war. Ich bin einmal pro Woche im „Schwapp“, der benannten Schwimmhalle. Mich kotzt insbesondere an, das es zu wenig Forschung zu diesem Problem gibt und zuviel unter den Teppich gekehrt wird. PEI und RKI machen Ihre Arbeit nicht. Ich respektiere, das Sie zum Fanblock dieser „Impfung“ gehören, Teuerste, ich gehöre nicht dazu.
Severa Snape sagte:
… und die Impf-assoziierten Myokarditiden treten innerhalb von 7-21 Tagen nach Impfung auf, danach nicht mehr (Ja, es gibt dazu tatsächlich Beobachtungsdaten.).
Für 13jährige gibt es in Deutschland KEINE Impfempfehlung. Das erst einmal vorausgeschickt. Sollte der Knabe in der Pandemiezeit geimpft worden sein, war er altersmäßig noch außerhalb des Risikofensters für eine Myokarditis.
Wenn seine Schwimmkameraden sagen, er war geimpft, würde ich als Pathologe, der ich nicht bin, sofort fragen: „Wann? Welcher Impfstoff?“
Viele Virusinfektionen – und derzeit grassieren diverse davon – können eine Myokarditis verursachen, gerade bei männlichen Jünglingen und jungen Männern bis knapp u30. Da reicht in der Tat ein nicht gut auskurierter Schnupfen, auch wenn es niemand hören will. Plus vielleicht ein unerkanntes Herzproblem. Es gibt viele Möglichkeiten, ich hoffe, der Pathologe hat das berücksichtigt.
DIESE Sorgfalt ist nämlich auch die Forschung, die stattfinden muss. Aber gut, ich bin alt und noch die Generation „Mach Deine Arbeit gründlich, verhalte Dich professionell und ziehe alle Differentialdiagnosen in Betracht.“ … als ich in den Beruf kam, hieß es noch nicht Job. Finde den Unterschied.
Stresstest sagte:
„… und die Impf-assoziierten Myokarditiden treten innerhalb von 7-21 Tagen nach Impfung auf, danach nicht mehr (Ja, es gibt dazu tatsächlich Beobachtungsdaten.).
Für 13jährige gibt es in Deutschland KEINE Impfempfehlung. Das erst einmal vorausgeschickt. Sollte der Knabe in der Pandemiezeit geimpft worden sein, war er altersmäßig noch außerhalb des Risikofensters für eine Myokarditis.“
… ja – statistisch betrachtet, müsste der Junge noch am Leben sein.
„Eine Herzmuskelentzündung kann in jedem Alter auftreten. […] Da die Symptome oft unspezifisch oder nur sehr schwach ausgeprägt sind, bleibt die Krankheit in vielen Fällen unerkannt.“
https://www.usz.ch/krankheit/myokarditis/#:~:text=Eine%20Herzmuskelentzündung%20kann%20in%20jedem%20Alter%20auftreten.
„Entzündet sich der Herzmuskel, lautet die Diagnose Myokarditis. Die Symptome sind oft unspezifisch und die Entzündung wird daher häufig gar nicht oder zu spät diagnostiziert. Gefährlich wird es, wenn sportliche Höchstleistungen vollzogen werden […] Neben den infektiösen gibt es auch nicht-infektiöse Auslöser für eine Myokarditis. So können giftig wirkende Substanzen das Gewebe des Herzmuskels schädigen.“
https://www.usz.ch/krankheit/myokarditis/#:~:text=Eine%20Herzmuskelentzündung%20kann%20in%20jedem%20Alter%20auftreten.
„Die von der mRNA befallenen Körperzellen werden dazu gezwungen ein körperfremdes toxisches Eiweiss, das Spikeprotein, zu produzieren. Die Nanopartikel selbst sind hochtoxisch, und jeder Körper, der diese injiziert bekommt, erleidet grosse Schäden in den verschiedensten Organen, inbegriffen das Gehirn, auch wenn es der Geimpfte kurzfristig gar nicht merkt.“
https://www.medinside.ch/post/die-covid-impfstoffe-werden-unverantwortlich-verharmlost
Anonyma sagte:
Wer jemals in seinem Leben eine so große Anzahl geschädigter oder verstorbener Heranwachsender, junger Frauen und sportlicher junger Männer infolge einer Virus-Erkrankung (!) oder einer „Schutz-Impfung“ erlebt hat, der werfe den ersten Stein.
Severa Snape sagte:
Über die meisten Myokarditis-Fälle, die bei Sportlern z.B. auftreten, weil eben nicht mit dem Training pausiert wird, weil man ja nur eine Erkältung hat, werden Sie nie etwas erfahren.
O.k. Anekdote vor (!) Corona aus meiner Familie: Junges, sehr sportliches Familienmitglied, damals Student, erkältet sich gegen Semesterende vor der Klausurenphase, ist ziemlich malade, will aber auf keinen Fall die Klausuren nachschreiben (Klar, alte Studentenweisheit: Klausuren immer besser im Rudel.). Fährt nach der Klausurenphase – Symptome inzwischen weg – mit Freunden zum Skitourengehen und ist, ohne eine einzige Tour gegangen zu sein, nach 48 Stunden zu Hause … tja, kurzatmig, belastungsinsuffizient, müde … Diagnose: akute Herzmuskelentzündung. Ich (!) habe das Familienmitglied zum Kardiologen geschickt zur Abklärung. Ansonsten wäre es wohl als „Dauert halt länger, pack Dich ins Bett.“ durchgegangen.
Zurück zu dem armen Jungen: Was, wenn es ihm genauso gegangen ist? Basis eine banale Erkältung. Influenza hätte er im Bett ausgelegen.
Stresstest sagte:
„Was, wenn es ihm genauso gegangen ist? Basis eine banale Erkältung.“
… und was, wenn die „Basis“ – wie in anderen sehr ähnlichen Fällen – der mRNA-Impfstoff war?
„Eltern klagen Spanisches Gesundheitsministerium wegen Impftod ihrer Kinder an
Juan José, Marvellous und Daniel waren 12, 13 und 14 Jahre alt, als sie plötzlich beim Sport starben. Ihre Namen sind Juan José Quirós López, Marvellous Ounanefe Johnson Andrews und Daniel Herce Rodríguez. Sie waren 12, 13 und 14 Jahre alt. Keine Vorgeschichte von Pathologien. Sie starben plötzlich an einer hypertrophen Herzerkrankung – die ersten beiden – und Herzrhythmusstörungen…“
Helge sagte:
die hatten halt alle 4 ne verschleppte Erkältung – gab es immer schon… (schaf-smiley)
panta rhei sagte:
Dass Problem ist doch, dass seitens der Verantwortlichen derart lax mit diesem doch ungeheuerlichen Verdacht umgegangen wird, dass die Impfung für diese Schäden verantwortlich sein könnte.
Das ist etwas, was es so noch nie gab. Man hat schon oft erst sehr spät reagiert, wenn es um vermutete Schädigungen durch Medikamente ging, aber das, was wir jetzt erleben, ist einmalig.
Es ist auch deshalb so verwerflich, weil es nicht um Kranke geht, die dieses Mittel erhalten (haben), sondern das Gros sind Erwachsene und Kinder, die niemals ernsthaft durch die Erkrankung bedroht waren.
Demian von VollpfOsten sagte:
Canned Beat sagte:
Alle, die einen positives Corona-Testergebnis hatten, wurden als Coronatote gezählt, auch wenn sie von einem Bus überfahren worden waren. Es gab sehr wenig Berechtigung, all diese Toten als Opfer von Covid zu zählen. Es gibt sehr viel mehr Berechtigung, bei all denjenigen, die nach der Injektion gestorben sind, diese Injektion als Ursache zu vermuten.
Nach allem, was ich so zum Thema, auch im persönlichen Umfeld wahrnehme, ist der plötzliche Herztod, Turbokrebs und Schlaganfälle so plausibel mit der Injektion verbunden, wie eine Leberzirrhose nach jahrzehntelanger Alkoholsucht. Und wer würde in einem solchen Fall erst einen Beweis verlangen, dass der Alkohol die Ursache ist?
Moppel sagte:
So schlimm so ein Verlust auch ist, man sollte dennoch nicht „den ersten Stein werfen“. Das Steinewerfen erübrigt sich doch, solange wir nicht die genauen Umstände kennen. Sonst sind alles nur emotionale Reaktionen und Emotionen bringen nichts. Klar ist, dass die Impfungen verschiedentliche körperliche Reaktionen hervorgerufen haben. Und auch mit Todesfolge. Da kennen wir ebenfalls nicht die konkreten Umstände, nur etwa, dass der Betroffene doch kerngesund war. War er es wirklich, wissen wir es? Jeder Mensch hat seine eigene Bauart, seine eigene Bauform und auch seine eigene Einstellung zur Impfproblematik.
Demian von VollpfOsten sagte:
🇮🇱🏳️🌈 CSU, die Schwesterpartei der CDU, droht jedem, der das verbrecherische Netanyahu-Regime (https://t.me/NachrichtenWelt/19276) und seinen Schurkenstaat kritisiert mit mindestens 6 Monaten Haft.
👉 @NACHRICHTENWELT (https://t.me/NachrichtenWelt)
Demian von VollpfOsten sagte:
Wahrscheinlich war der Zeitpunkt der heutigen Attacken (https://t.me/NachrichtenWelt/19279) eine reine Panikreaktion, um von dem PR-Desaster abzulenken, das sich gerade für Israel vor dem International Gerichtshof abspielt. (https://t.me/NachrichtenWelt/19276)
Demian von VollpfOsten sagte:
Erklärungen des Rechtsbeistands Südafrikas, die heute verlesen wurden
🩸Israel hat den Gazastreifen in ein Konzentrationslager verwandelt, in dem ein Völkermord stattfindet.
🩸Israel mag behaupten, dass die Äußerungen seiner Offiziellen aus dem Zusammenhang gerissen wurden, aber die Wiederholung solcher Aussagen und die Handlungen der Soldaten vor Ort zeigen, dass eine solche Behauptung zurückgewiesen werden muss.
🩸Die israelischen Entscheidungsträger riefen zu einer umfassenden Bombardierung auf und sprachen vom Einsatz von Atomwaffen.
🩸Die völkermörderischen Absichten Netanjahus waren für die israelischen Soldaten offensichtlich und wurden von ihnen mehrfach gefilmt.
🩸Israel hat sogar Säuglinge in Brutkästen nicht verschont.
🩸Südafrika ist der festen Überzeugung, dass das, was Israel in Gaza getan hat, einem Völkermord gleichkommt.
🩸Was in Gaza geschieht, ist nicht einfach ein Konflikt zwischen zwei Parteien … Israel hat sich jahrelang über dem Gesetz gesehen.
🩸Es wird immer deutlicher, dass in Gaza ganze Landstriche von der Landkarte getilgt werden.
🩸Resolutionen der UN-Generalversammlung, die einen humanitären Waffenstillstand fordern, werden ignoriert. Die Situation in Gaza könnte nicht drängender sein.
🩸Was der Gerichtshof in früheren Fällen gesehen hat, spielt sich in Gaza in einem viel intensiveren Ausmaß ab
🩸Die internationale Gemeinschaft lässt das palästinensische Volk weiterhin im Stich, obwohl es zum ersten Mal in der Geschichte die Verbrechen aufzeichnet, denen es ausgesetzt ist, in der Hoffnung, es zu retten.
🩸Die Welt sollte entsetzt, verängstigt und beschämt sein.
🩸Israel behauptet, nicht das palästinensische Volk anzugreifen, sondern die Hamas zu zerstören. Die monatelangen Bombardierungen und die Unterbrechung der Versorgung der Bevölkerung mit Wasser, Lebensmitteln und Strom können nicht als Jagd auf die Hamas bezeichnet werden.
https://t.me/NachrichtenWelt/19271
Demian von VollpfOsten sagte:
Anhörung des Internationalen Gerichtshofs – SÜDAFRIKA: GAZA SCHLIMMER ALS „KILLING FIELDS OF CAMBODIA“ | RUF DES INTERNATIONALEN RECHTS STEHT AUF DEM SPIEL
„Ohne ein Ende der israelischen Militäraktionen in Gaza wird die extreme Situation der palästinensischen Zivilbevölkerung kein Ende finden.
Frau Präsidentin, verehrte Mitglieder des Gerichtshofs, wenn die Verhängung einstweiliger Maßnahmen in den von mir genannten Fällen gerechtfertigt war, wie könnte sie dann nicht auch in diesem Fall gerechtfertigt sein, in einer viel schwerwiegenderen Situation, in der die unmittelbare Gefahr eines nicht wiedergutzumachenden Schadens so viel größer ist?
Wie könnte sie nicht gerechtfertigt sein in einer Situation, in der humanitäre Veteranen von Krisen, die so weit zurückliegen wie die Killing Fields in Kambodscha, Menschen, die nach den Worten des Generalsekretärs der Vereinten Nationen alles gesehen haben, sagen, dass es so etwas noch nie gegeben hat, dass ihnen die Worte fehlen, um es zu beschreiben?
Es wäre ein völliges Abweichen von der langjährigen Rechtsprechung, die dieser Gerichtshof fest etabliert und erst kürzlich wieder bestätigt hat, wenn der Gerichtshof keine einstweiligen Maßnahmen anordnen würde. Im vorliegenden Fall rechtfertigt, ja gebietet die unmittelbare Gefahr von Tod, Schaden und Zerstörung, der die Palästinenser in Gaza heute ausgesetzt sind und der sie während der Dauer dieses Verfahrens täglich ausgesetzt sind, in jeder Hinsicht den Erlass einstweiliger Maßnahmen.
Man könnte sagen, dass das Ansehen des Völkerrechts selbst auf dem Spiel steht, seine Fähigkeit und sein Wille, alle Menschen gleichermaßen zu binden und zu schützen“.
Quelle: Anhörung vor dem Internationalen Gerichtshof
Canned Beat sagte:
American political scientist, John Mearsheimer, explains that the 84-page application submitted by South Africa to the International Court of Justice, accusing „Israel“ of committing genocide against Palestinians in Gaza, is a remarkable description of what „Israel“ is doing in #Gaza.
https://x.com/MayadeenEnglish/status/1745665966212530504?s=20
Demian von VollpfOsten sagte:
Übersetzung:
Der amerikanische Politikwissenschaftler John Mearsheimer erklärt, dass der 84-seitige Antrag Südafrikas an den Internationalen Gerichtshof, in dem „Israel“ beschuldigt wird, Völkermord an den Palästinensern in Gaza zu begehen, eine bemerkenswerte Beschreibung dessen ist, was „Israel“ in #Gaza tut.
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Plötzlich und unerwartet“
Viele blutjunge Profisportler darunter:
Helge sagte:
alles verschleppte Erkältungen!
Demian von VollpfOsten sagte:
🇺🇸🇬🇧⚔️🇮🇶🇾🇪 USA und Vasallen bombardierten heute Nacht jemenitische Städte, auch die Hauptstadt Sanaa wurde beschossen. Die Zahl der zivilen Opfer ist bisher unbekannt. Laut einem Pentagon-Sprecher wurden insgesamt 12 Orte von Flugzeugen und Kriegsschiffen attackiert. Neben USA waren auch Kleinbritannien, Australien, Kanada, Niederlande sowie die Verräter aus dem despotisch regierten Bahrain an dem völkerrechtswidrigen Überfall beteiligt.
Die Ansar Allah (Huthis) feuerte als Vergeltung ballistische Anti-Schiffsraketen und Marschflugkörper ab. Israelische und arabische Medien melden die Versenkung mindestens eines US-Kriegsschiffs im Roten Meer. Ein britischer Zerstörer soll ebenfalls getroffen worden sein. Darüberhinaus gibt die Ansar Allah den Abschuss einer F-22 bei Saana bekannt. Einschläge werden zudem aus der amerikanischen Botschaft in Bagdad/Irak gemeldet.
Videos: https://t.me/NachrichtenWelt/19279
Reliotta ohne Zeh sagte:
„USA und Großbritannien werden einen sehr hohen Preis zahlen“ + „Versenkung mindestens eines US-Kriegsschiffs“ + „Abschuss einer F-22“ vs. „wurden insgesamt 12 Orte… attackiert“ + „zivilen Opfer“
Die armen Jemeniten!
Moppel sagte:
Es sind aber die Guten bzw. die Koalition der Willigen! Die bringen unsere Politgrößen wieder mal in eine Situation, in der sie um passende Worte ringen müssen. Bin mal gespannt, was sich Baerbock/Habeck da einfallen lassen auf ihrem Nahost-Trip.
Helge sagte:
„Darth Vader“ Lloyd Austin, seineszeichens Defense Secretary der „Guten“…liegt immer noch im Krankenhaus und will auch nicht zurücktreten.
Demian von VollpfOsten sagte:
🇾🇪⚔️🇺🇸🇬🇧 Starts ballistischer Raketen der Ansar Allah (Huthis)
Laut jemenitischen Angaben begannen die Vergeltungsschläge nur 7 Minuten nach dem ersten Einschlag amerikanischer Bomben.
Der stellvertretende Außenminister des Jemen sagte, die USA und Großbritannien werden einen sehr hohen Preis zahlen und alle Konsequenzen dieser Aggression tragen.
💬 Ab sofort ist das Rote Meer also ein vollwertiges Kriegsgebiet, der Suezkanal damit faktisch geschlossen. Diese strunzdumme und vollkommen nutzlose Aktion der selbsternannten „Wächter des Wohlstands“ wird uns alle teuer zu stehen kommen.
https://t.me/NachrichtenWelt/19283