Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Heute stellt die taz Baerbock den Persilschein aus.
Die Verteidigung läuft unter dem Motto: Haben wir nicht alle einen Nazi-Opa im Keller?
Schön auch die Relativierung von „bedingungsloser Nationalsozialist“.
Das schrieben schließlich seine Vorgesetzten und sowas war damals nicht unüblich.
Dabei erweist sich der Autor als wahrer Kenner in der Interpretation von Personalakten der Wehrmacht 🙂
Die beste Relativierung ist aber folgende:
1944 sollte ihm die höchste Kriegsauszeichnung für Zivilisten verliehen werden.
Daß Opa Baerbock Oberst war, wird natürlich nicht erwähnt. Aber wie schafft man es als Offizier 1944 eine Kriegsauszeichnung für Zivilisten zu bekommen??? Das ist echte Satire!
Mein Uropa hat diese Auszeichnung als Rangierer bei der Reichsbahn bekommen.
Er hat den im Hauptbahnhof stehenden Munitionszug in den Tunnel neben dem Bahnhof schleppen lassen – und das während des Luftangriffs auf Mainz.
Quelle: https://taz.de/NS-Vergangenheit-von-Baerbocks-Grossvater/!5992602/
Also, wenn das die taz so schreibt, dann muss es die volleste Wahrheit sein – oder etwa nicht? Alle haben wir doch einen Nazi-Opa im Keller – muss nachher mal nachsehen. Da müssen doch alle auch Nazis gewesen sein. Aber keiner wusste von nichts, auch in der Baerbock’schen Familie.
Bei aller Böckigkeit ist es allerdings kaum nutzbringend, nun diese üblen Machenschaften der „Gegenseite“ zu übernehmen und damit ebenso so eine Naziriecherei in Verbindung mit Sippenhaft zu praktizieren.
Die Bärziege zerlegt sich ja ganz von selbst, wenn die nur irgendwo vor einem Mikro zu stottern anfängt.
Für den Großvater -vor allem seine Handlungen Jahrzehnte vor ihr selbst- kann die nun allerdings logischerweise gar nichts, das sollte man wirklich einsehen.
Es geht eher um die Doppelmoral der Relativierer. Es sind die gleichen, die sonst überall Nazis sehen, wo keine sind
Einspruch, denn es war Bärblöd selbst, die das neue Europa auf den Schultern von Fischer und ihrem Nazi-Opa bauen wollte. Nichts für die Taten seines Opas zu können ist ok – aber stolz drauf sein und darauf aufbauen, ist schon etwas anderes.
Natürlich kann sie nichts für ihren Opa.
Was die taz aber macht, ist die Bedeutung des Opas klein zu reden: Er wird dort zum Ingenieur.
Die taz deutet den Oberst zum Zivilisten um. Ein Offizier bekommt im Krieg keinen Orden für Zivilisten. Und die taz ist noch hinterhältiger, wenn sie schreibt, er sollte den Orden bekommen :-)Ja, was denn nu?
Baerbock ist äußert „kreativ“, wenn sie anfängt, Geschichten zu erzählen. Der Opa ist auch nur ein Beispiel dafür. Sie steht in Frankfurt und erzählt die Geschichte, wie ihr Opa einst dort gegen die Russen kämpfte. Kann sein, aber eher unwahrscheinlich. Es gibt keine Schlacht um Frankfurt.
Aber das ist fast schon nebensächlich. Wenn eine Zeitschrift, wie die Bunte, die Militärakte des Opas hat, dann sollte sie auch die Details seiner Beförderungen nennen und die ganze Geschichte erzählen. Waldemar schloß sein Studium 1937 mit dem Diplom als Maschinenbau-Ingenieur ab. 1945 ist er Oberst der Wehrmacht.
Was ist in diesen Jahren passiert? Das ist die Geschichte, die mich interessiert.
Der Mann hat eine beeindruckende Karriere bei der Wehrmacht gemacht. Und genau dazu passt die Aussage vom „bedingungslosen Nazionalsozialisten“!
„Baerbock ist äußert „kreativ“, wenn sie anfängt, Geschichten zu erzählen. Der Opa ist auch nur ein Beispiel dafür. Sie steht in Frankfurt und erzählt die Geschichte, wie ihr Opa einst dort gegen die Russen kämpfte……………………“
Immerhin hat sie schon mal glatt den Krieg Deutschland gegen die Russen erklärt, das toppt den Opa gewaltig 😎
Nein ist mir schon klar, was ihr meint, allerdings interessieren mich ihre Handlungen im Heute und Jetzt und da kann viel mehr schief gehen, als es der Opa (war für ein Nazi oder Wehrmachtsmilitär auch immer der nun war) jemals hätte bewerkstelligen können.
R.Köppel hat es ja gesagt:
„Ihr Deutschen seid nur froh, daß Eure Politiker in ihrer Beschränktheit weltweit nirgends mehr ernst genommen werden ……….. “
Vielleicht tun sie es aber mal und bis dahin sollten wir die heutigen Akteure in den Lokus der Geschichte geschickt haben statt uns mit deren vollkommen unrelevanten Familiengeschichten abzulenken.
Gehen wir davon aus, daß die Veröffentlichung nicht zufällig erfolgte, dann vermutest du ein Ablenkungsmanöver.
Es könnte aber auch eine Warnschuß gewesen sein. „Wir haben die komplette Akte vorliegen.“
„TÖDLICHSTES KUMBAYA DER WELT“
NGO-Mitglieder spielten in Videos mit, die Passagiere für libysche Schlepper anlocken
Es geht um eine der NGOs, die 2023 Steuergelder von der Bundesregierung erhielten. Eine Aufnahme ist aufgetaucht, die Crew-Mitglieder im Mittelmeer bei der Erstellung eines Videos zeigt, das einem libyschen Großschlepper mutmaßlich neue Kunden bringen soll – damit auch dem deutschen NGO-Schiff mehr Passagiere.
…und alles komplette Familien, die sich auf den Weg machen…
Gehts dem Remmo Clan jetzt an den Kragen?
Seine (Anm. Haldenwangs) Vorgesetzte Faeser kündigte unterdessen an, dass der Staat bei Rechtsextremisten «jeden Stein umdrehen» werde, und weiter: «Diejenigen, die den Staat verhöhnen, müssen es mit einem starken Staat zu tun bekommen.»
https://www.nzz.ch/der-andere-blick/nancy-faeser-und-die-neue-deutsche-herrschaft-des-verdachts-ld.1814009
Wünsche kannst Du haben… ts ts ts.
Ohne die Remmos funktioniert doch keine US-Soap genannt BRD.
https://mikehampton.substack.com/
Bitte auf den Link auf der Seite gehen , The Enemy can dance.
Es sind 3 Filme von China sehr sehenswert, ich weiß nicht ob die USA dort bestehen könnten.
Weder beim Tanzen noch beim Kämpfen.
Man sollte als USA darüber nachdenken.
NEUER MEDIENBERICHT, NOCH MEHR WIDERSPRÜCHE
Das Correctiv-Kartenhaus wackelt
VON MARCO GALLINA
Do, 15. Februar 2024
Mehr als einen Monat nach dem Bericht zum Treffen in Potsdam verstrickt sich Correctiv immer mehr in Widersprüchen und Falschdarstellungen. Nun bringt ein Medienbericht die Plattform so in Bedrängnis, dass sich auch Journalisten der Massenmedien aus der Deckung trauen.
Recherchen für die Gesellschaft? pfff… Wohl eher fürs Establishment
Na die halten sich ja für die alleinige „Gesellschaft“, wenigstens allerdins für die „Elite“.
Die breite Masse ist nur Wahlvieh für die Demokratiesimulation und dauerhafter Zahlesel (aber nicht mal mehr „Sehr geehrter Steuerzahler/in“ wie vor paar Jahren noch – fiel auch schon weg in den KI-Briefen) sowie ansonsten bekanntlich nur „nutzlose Esser“. 😑
Die Muffen sausen, sagt man wohl. Gerade in der Tagesschau erlebt, dass gegen Correctief wegen des Berichts über das Geheimtreffen™ in Potsdam juristisch vorgegangen wird (Vosgerau). Abschließend etwas Abschwächung, weil über die Zulassung ja doch erst noch das Hamburger Gericht entscheiden muss. Werden die richtigen Fäden gezogen?
Es stehen sich folglich zwei Aussagen diametral gegenüber. Der russische Präsident, der sagt, es hätte eine Einbindung von Scholz und Macron im Rahmen der Verhandlungen im März 2022 gegeben, verbunden mit dem entsprechenden Zitat, und Scholz, der via seinem Sprecher erklären lässt, die Darstellung Putins sei kompletter Unsinn.
(….) Bis dahin bleibt nur die Recherche in öffentlich zugänglichen Quellen. Und die deuten zumindest daraufhin, dass das Dementi von Regierungssprecher Steffen Hebestreit etwas zu schnell erfolgt sein könnte, zumindest in der vorgenommenen Absolutheit.Denn es gibt belegte Aussagen des damaligen israelische Premierminister Naftali Bennett, die darauf hindeuten, dass Olaf Scholz sehr wohl in den Verhandlungsprozess eingebunden war. Bennett war gleich zu Beginn des Krieges vom ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj gebeten wurden, als Vermittler zwischen ihm und Putin zu agieren. Ziel war der Abschluss eines Waffenstillstandsabkommens.
Die Arroganz dieser Regierungssprecher, ganz besonders von Hebestreit, ist nur noch unerträglich. Warweg muss man wirklich bewundern, wie er dort allein auf weiter Flur kämpft.
Ja unerträglich, und dabei mit naiv-dummen Fressen in die Kamera gucken, während sie arrogant und im vollen Bewusstsein ihre Lügen und Abwehrphrasen runterdreschen. Macht aggressiv.
Ist, glaube ich, schon zwei Jahr alt, aber hoch aktuell.
Gestatten, hier die nächste Front vom Kriegsberichtserstatter ntv.de:
https://www.n-tv.de/suche/?a=search&at=all&q=VW+Uiguren
15.02.2024 11:50
Rückzugsgedanke bei Autobauer
Peking: Volkswagen soll Zwangsarbeitslüge nicht glauben
Nach BASF denkt auch Volkswagen über einen Rückzug aus der chinesischen Provinz Xinjiang nach. An den Vorwürfen von Zwangsarbeit von Uiguren sei aber nichts dran, behauptet Peking nun. Der Autobauer solle „Wahrheit von Lüge“ unterscheiden.
15.02.2024 11:09
Bauteil aus Zwangsarbeit?
Tausende Volkswagen hängen in US-Häfen fest
Während der VW-Konzern offenbar einen Rückzug aus dem chinesischen Xinjiang erwägt, sieht er sich bereits mit neuen Vorwürfen zu Menschenrechtsverletzungen konfrontiert. Die USA lassen Neuwagen nicht ins Land, weil darin ein Bauteil aus chinesischer Zwangsarbeit stecken soll.
14.02.2024 11:23
Einsatz von Uiguren in Xinjang?
Zwangsarbeiter sollen VW-Teststrecke mitgebaut haben
Ein auf Menschenrechtsverletzungen spezialisierter Wissenschaftler findet auf Fotos Hinweise, dass uigurische Zwangsarbeiter eine große Teststrecke von Volkswagen in China mitgebaut haben könnten. Der Konzern gibt an, keine Hinweise darauf zu haben.
14.02.2024 10:15
Der Tag
Bauten uigurische Zwangsarbeiter eine VW-Teststrecke?
14.02.2024 07:04
Der Börsen-Tag
Neue Vorwürfe gegen VW wegen Zwangsarbeit in China
Hier noch einige facts – aus dem Artikel von gestern dem 15. um 11:09
„Rund 13.000 Neuwagen des Volkswagen-Konzerns stecken in amerikanischen Häfen fest. Das bestätigte der Autobauer dem „Handelsblatt“. Wegen eines „kleinen elektronischen Bauteils“ eines Steuergeräts dürfen die Modelle von Audi, Porsche und Bentley nicht ausgeliefert werden. Denn nach Recherchen der „Financial Times“ (FT) verstößt das Bauteil aus Westchina gegen ein US-Gesetz gegen Zwangsarbeit. Die USA verbieten die Einfuhr von Produkten, die mithilfe von Zwangsarbeit in der chinesischen Uiguren-Region Xinjiang und anderen Gebieten Chinas hergestellt wurden.“
„In dem gemeinsam betriebenen VW-Werk in Urumqi in Xinjiang arbeiten nach früheren Angaben knapp 200 Menschen, von denen rund 50 der muslimischen Minderheit der Uiguren angehören. Rein betriebswirtschaftlich ist das kleine Werk für die Niedersachsen irrelevant. Doch China ist der größte Einzelmarkt für Volkswagen – im vergangenen Jahr setzte der Konzern dort mehr als ein Drittel seiner Neuwagen ab.“
Und ausgerechnet alles bei dem germanischen Konzern, bei dem unsere transatlantischen Freunde – wie gestern irgendwo bei ARD&ZDF verlautbart wurde – erst jüngst schon mal dreißig vs-amerikanische Billionen vs-Schekel abgepresst haben. Da fällt mir wahrlich nur noch eines dazu ein:
Gute Freunde kann niemand trennen, gute Freunde sind nie allein …
Dazu die letzte, die aktuelle Version aus gegebenem Anlass von BLÖD, die Lichtgestalt im Biden-style: https://www.youtube.com/watch?v=onm1X5HOzXE
Da schwant einem doch, da soll wohl der deutsche Premiumskarosseriebauer alsbald zur Kriegsertüchtigung freigeschaufelt werden hinsichtlich der Nutzung von Produktions-Ressourcen und Fachkräften. Das geschieht den Kurznasen aber grad recht.
Alles kein Wunder, wo doch der derzeitige Generalquartiermeister aus dem Land der niederen Sachsen stammt.
Wie muss man sich das vorstellen, dass Zwangsarbeitende unter Peitschenhieben kleine elektronische Bauteile zusammenfriemeln. Oder ist das gar so ne Elektronik-Mine im Untertagebau… wo die armen Uiguren 5 Zentner Elektronik pro Tag händisch aus dem Fels hauen müssen…
und seit wann übernimmt die Financial Times „Recherchen“ für amerikanische Zollbehörden…
Der Chef der WHO, der Terrorist Tedros Adhanom Ghebreyesus, äußert Befürchtungen vor dem Scheitern des Vertrags, der den Nationalstaaten durch die WHO ihre Rechte entzieht. Er befürchtet, dass die Welt keine Maßnahmen koordinieren wird, um eine zukünftige, von der WHO verursachte Plandemie zu verhindern.
https://www.world-scam.com/de/archive/31866/642-die-who-geraet-in-panik/
Hammer-Gerücht aus Ukruine.
MicroN(apoleon) hat ja seine Kiew-Reise abgesagt in Bezug auf „Sicherheitsbedenken“. Nun kommt aus ukrainischen Kreisen die „Information“, dass es einen Mordanschlagsplot auf Macron gegeben habe. Der soll angeblich von Budanow vorbereitet und von ZeleBob abgesegnet worden sein, natürlich mit dem Ziel, Russland die Schuld zu geben und mit der Hoffnung, dass daraufhin die NATO vollständig in die Ukruine einrückt, um zu retten, was nicht mehr zu retten ist…
Wie gesagt, Gerücht – allemal interessant. In Kiew schwimmen die Felle davon. Die Gegner von ZeleBob wittern Blut (weshalb sie auch solche Gerüchte streuen können), die Front kollabiert schneller als erwartet.
Macron und Zelensky unterzeichnen am 16. Februar in Paris ein „bilaterales Sicherheitsabkommen“.
Weitere Informationen über RT auf Französisch: https://francais.rt.com/international/109483-macron-zelensky-signeront-accord-bilateral
Und auf dem Münchner Hinterzimmertreffen von Rüstungsindustrie, -lobbyisten und ähnlichem Gschwerl ist Vergleichbares mit Deutschland geplant.
Wirtschaftliche EU-Misere als wahre Antriebskraft der antirussischen Aggression
Russischer Experte reflektiert über die Wahrscheinlichkeit einer westlichen Militäraggression gegen Russland und kommt zu einem beunruhigenden Schluss: Eine solche Aggression wäre ab dem Zeitpunkt möglich, an dem die EU-Bürger ein Niveau der materiellen und moralischen Misere erreichen, das mit dem der Ukraine vergleichbar ist.
https://www.russland.jetzt/2024/02/wirtschaftliche-eu-misere-als-wahre.html
Person, die ein Mann sein könnte, raubte Papier, das Geld sein könnte
https://freedert.online/meinung/196210-person-mann-sein-koennte-raubte/
Die wollen uns tatsächlich nochmal alle so richtig durchimpfen, dann aber richtig ohne Erbarmen
Dazu möchte ich erst einmal den betreffenden Artikel 4 überhaupt sehen, um die Sache einschätzen zu können.
Article 4. Welches Gesetz? Die Verfassung kann es nicht sein.
Artikel 4
Die politischen Parteien und Gruppierungen wirken bei den Wahlentscheidungen mit. Ihre Bildung und die Ausübung ihrer Tätigkeit sind frei. Sie haben die Grundsätze der nationalen Souveränität und der Demokratie zu achten.
Sie tragen unter den gesetzlich festgelegten Bedingungen zur Verwirklichung des im zweiten Absatz von Artikel 13 enthaltenen Grundsatzes bei.
Das Gesetz garantiert die pluralistische Meinungsäußerung und die ausgewogene Mitwirkung der Parteien und politischen Gruppierungen am demokratischen Leben der Nation.
Es handelt sich wohl eher um das franz. Strafgesetzbuch.
Die Verschärfungen wurden im Parlament u.a. mit den Stimmen der Opposition nun abgelehnt.
Es ging um die Einführung eines neuen Vergehens: „Provokation zur Unterlassung oder zum Verzicht auf medizinische Versorgung“, also um die Einschränkung der Meinungsfreiheit.
https://www.marianne.net/societe/sante/derives-sectaires-sur-quoi-porte-larticle-4-tout-juste-rejete-et-qui-revient-devant-l-assemblee
Ist wohl tatsächlich eher das gemeint.
… und ist abgelehnt worden.
Ich denke, das ist gemeint
Die Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte (Déclaration des Droits de l’Homme et du Citoyen) wurde am 26. August 1789 von der französischen Nationalversammlung verabschiedet. Sie legte in 17 Artikeln die Menschen- und Bürgerrechte fest, die jedem Franzosen unveräußerlich als Mensch und als Bürger Frankreichs zuerkannt wurden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Erkl%C3%A4rung_der_Menschen-_und_B%C3%BCrgerrechte#Artikel_4
Artikel 4
„Die Freiheit besteht darin, alles tun zu können, was einem anderen nicht schadet. So hat die Ausübung der natürlichen Rechte eines jeden Menschen nur die Grenzen, die den anderen Gliedern der Gesellschaft den Genuss der gleichen Rechte sichern. Diese Grenzen können allein durch Gesetz festgelegt werden.“[3]
Den Artikel kann aber kein, wie auch immer gearteter Conseil d’Etat streichen. Er kann mit Gesetzen versuchen, die Grenzen zu definieren, aber das ist juristisch etwas anderes.
Ich wünschte mir da mehr Präzision statt Atemlosigkeit. Genau diese Atemlosigkeit spielt „Demokratieschützern“ wie unseren, die die Grenzen des Sagbaren gesetzlich definieren wollen und das Sanktionsregime dazu, in die Karten.
Welcher Artikel 4 in welchem Dokument ist gemeint? Was wird vorgeschlagen? DARÜBER kann man dann diskutieren, wobei sich die Franzosen das Recht zur Diskussion (auch handgreiflich) eher nehmen.
Ich denke, dass diese Vorschrift gemeint ist: https://www.senat.fr/leg/pjl23-111.html
Kontext: https://tkp.at/2024/02/15/frankreich-mrna-kritik-kuenftig-strafbar/
Danke! Ja, das ist es. Unter Dérives sectaires = sektiererische Entgleisungen läßt sich alles fassen, was dem wertewestlichen medizinischen Standard widerspricht. Das ist die Medizin-Diktatur, wie wir sie seit Corona kennen. Und die jetzt doch genehmigt worden ist.
Das ist eine extrem schlimme Nachricht für Frankreich.
Der Tweet oben führt also in die Irre. Der Artikel 4 nimmt die Behandlungsfreiheit weg, ist also liberticide = freiheitstötend, und wurde angenommen.
Strafen für Verhöhnung des Staates:
https://pbs.twimg.com/media/GGUf5LRWsAAiA3F?format=jpg&name=small
Ist es eigentlich auch Verhöhnung auf einer „Demo hinter provozierenden Bannern her zu laufen?
THE NARCISSISTIC WESTERN ELITES: AN OPERATIONS MANUAL
Sehr empfehlenswerter Artikel!
Die narzisstischen westlichen Eliten: Ein Betriebshandbuch
„Die letzten Jahre waren für den Westen Jahre der Fehlkalkulation. Große Dinge wurden geplant und umgesetzt, und sie sind gescheitert. All die Kriege, all die Sanktionen, alle inländischen und ökonomischen ‚Initiativen‘, und alle Antworten auf die Handlungen der Gegner scheitern oder sind bereits gescheitert. Ja, das Scheitern sämtlicher Unternehmungen des Westens ist nun fast garantiert. Daher kratzen sich viele Menschen am Kopf – sie können einfach nicht verstehen wie das passieren konnte.
Gleichzeitig werden die wahren Ziele der westlichen Polit-Klasse immer stärker hinterfragt. Alles scheint darauf angelegt, die Dinge für westliche Gesellschaften auf allen Gebieten zu verschlechtern, sei es Wirtschaft, Soziales, Gesundheit und so weiter und so fort. Warum ist das so?
Es ist, als hätten sich Inkompetenz und Bösartigkeit dazu verschworen, die schlimmste vorstellbare Lage zu erzeugen…
Regel Nummer 1 – Alles ist persönlich
Regel Nummer 2 – Wir sind überlegen
Regel Nummer 3 – Andere sind minderwertiger
Regel Nummer 4 – Die „Anderen“ müssen unterworfen, unterdrückt und erniedrigt werden
Regel Nummer 5 – Der Zweck heiligt die Mittel
… Hoffen wir, dass die Inkompetenz die stärkere Kraft ist.“
Ergänzend möchte ich auf den im Text erwähnten Vorgängerartikel hinweisen, den ich im September übersetzt habe: „Was stimmt nicht mit der politischen Klasse des Westens? „
Amerikas Wirtschaftskrieg gegen Deutschland
Grüne, 1982, Grüne 2024:
Das Programm von 1982 wurde erfüllt..
Soll das Programm von 2024 wirklich erfüllt werden?
https://pbs.twimg.com/media/GGNEvs9XgAAER4V?format=jpg&name=small (C) Heinrich Böllerstiftung
Die Grünen können bestimmt noch alternativ und klimafreundlich aufrüsten:
Wind- und Solarbomben, ePanzer und 3Liter-Fregatten!
Minen und Granaten aus kompostierbarem Material
https://pbs.twimg.com/media/GGTPJ3dXIAA8mJ3?format=jpg&name=small
Sehr guter Vorschlag:
Sahra Wagenknecht, will ein Ehrenbattailon für den nächsten Krieg aufstellen!
Gibt ’s diesen Vorschlag schon als Petition?
Diese Petition unterstütze ich von ganzem Herzen!
Dürfen auch Vorschläge eingebracht werden, wie das zu exportierende Ehrenbataillon zusammengesetzt sein sollte?
@Severa Snape:
elbstverständlich dürfen Vorschläge eingebracht werden, wie das zu exportierende Ehrenbataillon zusammengesetzt sein sollte
Das Ehrenbattaillon muss im Sinne der
Geschlechtergerechtigke
it zu gleichen Teilen aus
Männern, Frauen und Diversen
zusammengesetzt werden.
Im Sinne der Inklusion muss das Ehrenbattailon auch Auch
Menschen mit körperlichen oder geistigen Einschränkungen
offen stehen.
Selbstverständlich muss der Dienst im Ehrenbattaillon im Hinblick auf I
ntrgration und gesellschaftlicher Teilhabe
auch Menschen mit Migrationshintergrund offen stehen!Niemand darf wegen der falschen Herkunft oder wegen eines dunkleren Teints ausgeschlossen werden.
Kanzler Seltsam
Oder wie er lernte Granaten zu lieben
Vom Turbinenflüsterer zum Granatenstreichler?
https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/nur-einmal-fasst-er-eine-granate-an-aber-nur-ganz-kurz
Ukraine war disasters grow as profits pour in
Corectiv Propagandawerkzeug mit klarer Agenda
Tatsächlich deutet alles darauf hin, dass Correctiv eine Tarnorganisation der Verfassungsschutzbehörden ist.
Ist Correctiv vielleicht eine jener zivilgesellschaftlichen/extremistischen Organisationen, die es mit Steuergeldern im Rahmen des „Demokratiefördergesetzes zu “ allimentieren gilt?
Hier nochmal die ausführliche Dokumentation dieser durchsichtigen Kampagne (im Text verlinkt), falls sie übersehen wurde. Urheberrecht: Der Zahnarzt von Volker Pispers. 😉
https://www.rt.com/news/592451-spain-ireland-israel-human-rights/
EU-Staats- und Regierungschefs fordern Brüssel auf, die Israel-Politik zu überdenken
Die Premierminister Irlands und Spaniens haben eine Überprüfung der Einhaltung eines EU-Menschenrechtsabkommens durch Westjerusalem gefordert
…
Nanny Faesers Maßnahmen gegen den Rechtsextremismus sind vor allem Maßnahmen für fortgesetzte Migration und damit gegen die Deutschen als Volk.
Die Maid nähere sich immer schneller dem Straftatbestand des Hochverrats nach § 81 (1) Strafgesetzbuch, wobei schon eine Verabredung dazu ein Verbrechen nach § 30 (2) StGB darstelle, schreibt mir ein Bekannter, Jurist im Staatsdienst. „Eigentlich müsste der Generalbundesanwalt bereits ein Ermittlungsverfahren eingeleitet haben” (mehr dazu in Kürze).