Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Papa Schlumpf sagte:
Canned Beat sagte:
„But even the president of the United States sometimes must have to stand naked“ – Bob Dylan, It’s Alright Ma
(„Selbst der Präsident der Vereinigten Staaten steht manchmal nackt da.“)
Keine schöne Vorstellung. Und Habeck ist nicht der US-Präsident und er hat sich auch nicht ausgezogen. Aber Florian Warweg hat heute Habeck zu einer Art Selbstentblößung veranlasst, und was dabei zu Tage trat war entlarvend und auch hässlich anzusehen:
https://freeassange.rtde.live/kurzclips/video/196998-habeck-gegen-warweg-hier-ist/
Mitteldeutscher sagte:
ouhwauauauau – was für ein Hass aus diesem Mann spricht (wie zw. 33 und 45 auf die Bolschewiken) und welch unbewiesene Behauptungen ! Ich denke, Thomas Röper, Maria Sacharowa und evtl. Medwedew werden sich entsprechend mit diesen Antworten auf Warwegs Fragen befassen.
Stresstest sagte:
… @Canned Beat, und Habeck wie immer bestens informiert: „Sie sind von Russia Today, oder?“
Warum sagt ihm keiner, dass RT in Deutschland längst verboten wurde? Ich habe heute einen wirklich schweren Tag gehabt. Zuerst hab ich mir die Aktuelle Stunde im Bundestag über Nawalny reingezogen, anschließend Debatte über die Entsendung der Fregatte „Lotto Hessen“ ins Rote Meer. Danach noch die ganze Maischberger und zum Schluss einen Film über Nawalny auf Arte!!! Es gibt keine Hoffnung mehr! Der Laden muss zu Bruch gehen! Kurswechsel oder irgendwelche positiven Veränderungen sind mit keiner Partei möglich!
superguppi sagte:
ZU VIELE V-LEUTE?
Gericht will Ausmaß der Unterwanderung der AfD durch Verfassungsschutz prüfen
VON REDAKTION
Mi, 21. Februar 2024
Im Rechtsstreit zwischen AfD und Verfassungsschutz will das Oberverwaltungsgericht Münster klären, bis zu welchem Grad die AfD durch Spitzel des Verfassungsschutzes unterwandert wurde. An dieser Frage scheiterte 2003 bereits das Verbotsverfahren der NPD.
FritztheCat sagte:
Papa Schlumpf sagte:
superguppi sagte:
FritztheCat sagte:
https://ria.ru/20240216/evropa-1927690254.html
Europa hat sich einen Einzelfahrschein in den Krieg mit Russland gekauft
von Elena Karajewa, 16.02.2024 RIA Novosti
Bei einem Terroranschlag der ukrainischen Streitkräfte in Belgorod starben sieben Menschen, darunter ein kleines Kind, ein Mädchen namens Valentina.
Valentina hatte noch nicht laufen gelernt, sie war erst ein Jahr alt.
Der Beschuss hat auch unter den Verwundeten eine blutige Ernte eingebracht – fast zwei Dutzend Menschen, darunter auch Kinder. Vier Kinder.
Belgorod wurde wieder einmal beschossen, und wieder einmal haben wir unsere eigenen Leute verloren.
Die blinde Brutalität, mit der das ukrainische Militär friedliche russische Städte beschießt, macht deutlich, dass sich ihre Lage an der Kampflinie von Tag zu Tag und von Stunde zu Stunde verschlechtert. Die Einnahme von Avdeevka, das zur Agglomeration Donezk gehört und unter der Kontrolle der ukrainischen Streitkräfte stand, ist nicht mehr eine Frage von Tagen, sondern von Stunden.
Natürlich können wir die Übergabe der Stadt als „taktisches“ Manöver bezeichnen, und warum nicht auch als „strategisches“ Manöver. Diejenigen, die vor zwei Jahren unsere „vorherbestimmte“ und natürlich auch „strategische“ Niederlage bejubelten und vor einem Jahr Dutzende von Milliarden Dollar und Euro zugunsten der AFU abschrieben, um die „Gegenoffensive erfolgreich“ zu machen, haben es heute nicht geschafft, den Kurs der militärischen Sonderoperation (SMO) zu ändern. Und es ist klar, dass dies auch nicht geschehen wird. Die Initiative ist verloren. Und für immer verloren.
Die scharfsinnigsten und am wenigsten engagierten Beobachter sagen bereits offen, dass das militärische Ungleichgewicht (zu unseren Gunsten), das seit Beginn der SMO besteht, etwa in demselben Tempo zunimmt, in dem die ukrainischen Streitkräfte gestern Avdeevka verließen.
Die Verlegung einiger „Eliteeinheiten“, die wenige Stunden vor Beginn des Rückzugs des ukrainischen Militärs bekannt wurde, hat nicht geholfen. Keine westliche Ausrüstung, all die Bradleys, Caesars und Leopards obendrein, half, noch konnte sie helfen.
Der Westen – diese Koalition aus fünfzig Ländern, diese NATO, dieses Amerika und seine nordatlantischen Satelliten – war nicht in der Lage, mit all seinem Geld und sonstigen Kapazitäten mit den Unseren fertig zu werden. Mit dem Militär. Und mit unseren Nachhutkräften. Die Geschwindigkeit, mit der unsere Nachhut Munition und alles, was für die Kampflinie benötigt wird, liefert, übersteigt die Reichweite des MIC der Volkswirtschaften aller NATO-Mitgliedsländer, darunter auch die längst verlorenen Vereinigten Staaten.
Und vor dem Hintergrund fliehender ukrainischer Militäreinheiten aus Avdeevka (ich frage mich, ob dies mit der raschen „Evakuierung“ ihrer Hauptverantwortlichen aus Kabul vergleichbar ist, die wir live im Fernsehen verfolgt haben?) wird der ukrainische Präsident heute noch einmal Emmanuel Macron und später den deutschen Bundeskanzler bezirzen.
„Ich bitte ihn um eine Million“, und der Tonfall wird sicher ähnlich sein.
Ersetzen Sie einfach „Million“ durch „Milliarde“ und Sie werden den Unterschied nicht bemerken.
Der sicherheitsbewusste europäische Block kann natürlich keuchen wie ein Dieselmotor am Polarkreis, aber so wie er sein Versprechen, Kiew „eine Million Granaten“ zu schicken, nicht einhalten konnte, wird er sich auch den obsessiven politischen Liebkosungen des ukrainischen Präsidenten nicht entziehen können. Aber auch hier wird das Vergnügen, und sei es nur minimal, ausbleiben.
Dieses Jahr, das gerade erst begonnen hat, diese Münchner „Sicherheits“-Konferenz, die heute beginnt, dieser kollektive Wunsch des europäischen Westens nach französischen Atomwaffen zur „Verteidigung gegen die russische Bedrohung“, diese endlosen Treffen und Diskussionen mit dem Narrativ einer einzigen Frage – „wie kann man mehr Russen töten?“ – ist in Wirklichkeit eine langsame Qual. Man sieht es an den Gesichtern und am Verhalten derjenigen, die vor zwei Jahren noch entschlossen waren, uns zu besiegen. Auf dem Schlachtfeld.
Heute geben sie zähneknirschend zu, dass dies unerreichbar ist, also ändern sie ihre Zielsetzung. Wenn eine jahrhundertelange Vorherrschaft, der so genannte Hegemonismus, auf dem Spiel steht, ist nicht mehr mit Scherzen zu rechnen. Die Dinge sind zu weit fortgeschritten, als dass sowohl die Amerikaner als auch die Paneuropäer schnell wieder auf die Beine kommen könnten. Es geht nicht um Afghanistan, das im Großen und Ganzen weit weg ist. Es geht um Russland, in das sie sich wieder einmal einzumischen versuchten, und dafür haben sie die Quittung bekommen.
Jetzt können wir an jeder Kreuzung schreien, dass wir „bereit sind, die Atomwaffenarsenale zu teilen“, um den Hinterbänklern der EU zu helfen, aber selbst hier, seien wir ehrlich, ist die Initiative verloren gegangen.
Jeder wird sich früher oder später mit der Tatsache abfinden müssen, dass Russland die Aufgaben erfüllen wird, die vor zwei Jahren erklärt wurden.
Deshalb sind die Unterzeichnung von Dokumenten „über die Garantien für die Sicherheit der Ukraine“, die Plenarsitzungen der Münchner Konferenz und die schleppenden Ränkespiele um die Zuteilung amerikanischer Hilfe an Kiew in der Tat nicht mehr von Bedeutung. Weder taktisch noch strategisch.
Europa, das in ein Kasino investiert hat, in dem die Croupiers Amerikaner sind und in dem der Gewinn im Kauf eines Einweg-Tickets besteht, hat noch nicht erkannt, worauf es sich eingelassen hat.
Geopolitik und einfach Politik im nordatlantischen Sinne hat für uns heute keine Bedeutung mehr. Wir führen keine diplomatischen Manöver durch, wir schützen Leben. Leider haben wir die kleine Valentina nicht retten können.
Und falls jemand, der westlich von Brest wohnt, noch nicht verstanden hat, warum eine spezielle Militäroperation notwendig ist, muss ich es wiederholen: damit Kinder, Erwachsene und auch ganz normale Menschen nicht durch Beschuss getötet werden, wenn sie spazieren gehen.
Lex sagte:
Danke. Guter Artikel.
superguppi sagte:
https://www.rt.com/news/592821-tucker-johnson-million-dollars/
Boris Johnson wollte 1 Million Dollar für Interview – Tucker Carlson
Der ehemalige Fox-Moderator beschuldigte Großbritanniens Ex-Premierminister, einen „Erpressungsversuch“ unternommen zu haben
Der amerikanische Journalist Tucker Carlson hat behauptet, der ehemalige britische Premierminister Boris Johnson würde einem Interview nur zustimmen, wenn er ein Honorar von 1 Million Dollar erhält. Diese Behauptung stellte er nach seinem viel beachteten Interview mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin auf.
In einem am Dienstag ausgestrahlten Interview mit Glenn Beck, dem Gründer von Blaze TV, verglich Carlson seine Erfahrungen mit Putin mit den Versuchen, sich mit Johnson zusammenzusetzen, der den ehemaligen Fox-Moderator nach Carlsons langer Diskussion mit dem russischen Präsidenten Anfang dieses Monats als „Werkzeug des Kremls“ bezeichnet hatte.
Helge sagte:
Das teuerste Clownshonorar der Welt.
superguppi sagte:
STEPHANS SPITZEN:
Die Keulen hoch! Die Anstalt wird geschlossen
VON CORA STEPHAN
Di, 20. Februar 2024
Von Monat zu Monat sprintet Jan Böhmermann von einem radikalem Extrem zum nächsten. Der Sender möchte auf die neueste Eskalation lieber nicht reagieren. Die Schlussfolgerung liegt nahe, dass die Radikalisierung im Sinne der ZDF-Oberen ist. Aus dem Fall Böhmermann ist ein Fall ZDF geworden.
superguppi sagte:
https://rtde.tech/international/196956-usa-arbeiten-an-kapitulationsplan/
Außenpolitisch gescheitert: USA arbeiten an einem Kapitulationsplan
21 Feb. 2024 15:12 Uhr
Washingtons bevorstehende geopolitische Niederlage und der Verlust seiner Hegemonialstellung werden auch in den USA selbst zunehmend akzeptiert. Ein Artikel in der einflussreichen Politikzeitschrift „Foreign Affairs“ schlägt eine Verringerung der weltweiten US-Militärpräsenz vor.
Vollhonk sagte:
Schlüsselsätze im Foreign affairs-Artikel:
Today that vision lies in tatters. The United States is now immersed in multiple wars in Europe and the Middle East, precisely where the administration sought to keep things quiet. Meanwhile, relations with China and Russia have deteriorated so strikingly as to raise the realistic prospect of the first major-power conflict since 1945.
One can hardly blame U.S. policymakers for the turmoil.
It was Russian President Vladimir Putin who decided to invade Ukraine in 2022, and Hamas that chose to attack Israel in 2023.
Mit korrekter Ursachenforschung ist es im Artikel nicht weit her.
querbeet sagte:
Der macht das wirklich gut, hat schon einige Dinge auf seiner Seite , ganz unaufgeregt, und
gut erklärt. Achtung könnte Spuren von Wissenschaft enthalten.
superguppi sagte:
https://rtde.tech/inland/196968-kuendigung-24-vertrags-russischer-senator/
Kündigung des 2+4-Vertrags: Russischer Senator unterstützt Forderung der Krimdeutschen
21 Feb. 2024 14:38 Uhr
In Russland hat die Diskussion über die mögliche Aufkündigung des Zwei-plus-Vier-Vertrages begonnen, der 1990 den endgültigen völkerrechtlichen Status des wiedervereinigten Deutschlands regelte. Die möglichen Konsequenzen könnten gravierend sein.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/32/Zwei-Plus-Vier-Vertrag.pdf
Artikel 2 (2+4 Vertrag):
„Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der DDR bekräftigen ihre Erklärungen, daß vom Deutschen Boden nur Frieden ausgehen wird. Nach der Verfassung des vereinten Deutschlands sind Handlungen, die geeignet sind in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, verfassungswidrig und strafbar. Die Regierungen der BRD und DDR erklären, daß das vereinte Deutschland keine seiner Waffen jemals einsetzen wird, es sei denn in Übereinstimmung mit seiner Verfassung und der Charta der Vereinten Nationen.“
Moppel sagte:
Die Regierungen der BRD und DDR erklären, daß das vereinte Deutschland keine seiner Waffen jemals einsetzen wird, es sei denn in Übereinstimmung mit seiner Verfassung und der Charta der Vereinten Nationen.
Ein triftiger Grund, dass der Vertrag nicht als eingehalten gilt. Aber da werden sie sich wieder herausreden mit schönen Worten. Dabei wird Stracki eine hervorragende Rolle spielen, mit oder ohne ihrem Taurushirt.
Demian von VollpfOsten sagte:
Oha. Jetzt wird es interessant…
mjk sagte:
Mit „Wehret den Anfängen!“ ist es nicht mehr getan, da gilt heuer eher der dumme Spruch von „Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter“. Es gäbe derzeit Reichliches diesbezüglich zu erwähnen, was einem halbwegs gesunden Verstand kaum noch zu vermitteln sein dürfte. Aber wenn ich „die guten Demokratiesicherungsgesetze“ aus den Häusern Leyen&Faeser richtig verstehe, brauche oder sollte ich besser ich mir keine Sorgen (mehr) zu machen. Und das Volk geht ja auch noch gegen jegliche auch noch so zurückhaltende Infragestellung des „ach so wohlwollenden Am-Nasenring-geführt-werdens“ auf die Straße.
Wir wissen zwar nicht, was die „Massen“ zuhauf eigentlich auf die Straße treibt, dass aber ihre selbsterkorenen Führungsoffiziere ihnen bei der Anwerbung die Wahrheit gesagt haben, muß mehr als bezweifelt werden. Was wollen sie denn, die Schafe, die ganzen u.a. einst von der treusorgenden Mutter Angela ins Wolkenkuckucksheim eingependelten Lämmchen (was ihr selbst bei Putin in Minsk gelang)? Ihr Land zurück wollen sie, in dem es sich doch vermeintlich so gut leben liess, vielleicht? Die Armen, diesen Wahn(sinn) können sie sich abschminken, aber sowas von total. Und was steht stattdessen an? Das Fell über die Ohren gezogen zu bekommen, das steht an.
Neben den arg kurz- bis mittelfristigen Methoden (Plandemien nebst Impfe über Kliemer bis zu den immerwährenden Befreiungskriegen) bei den – leider, hehe – Wohlstand und Lebensqualität endgültig hopps zu geben haben braucht’s natürlich auch noch was Langfristiges, Ganzheitliches und vorallem Nachhaltiges. Auch das ist schon am Laufen, versteht sich. Schon mal überlegt, was die permanente Fragerei in TV und Film so auf sich hat, das „Haben Sie Kinder?“ Wer da mit ja antworten muß, hat schon verloren. Bei „Nein“ aber auch. Ein unwiderlegbarer Beweis für Zeugungsunfähigkeit? Muß nicht sein, wegen Förderung von Kriegsuntüchtigkeit allerdings per mangelnder Reproduktion kann so jemand einfach nur wech. Mit „Brut“ also keine Zeit für aktive Hirnanwendung, da heißt es „food“ beischaffen und fällige Bespaßung über Jahrzehnte, ohne „Brut“ muß das Einkommen oder die Erbschaft schon arg elitär ausfallen und dann ist sowieso ein Hirn anderweitig gepolt.
Und jetzt das noch? Man beachte, an entscheidender Stelle tritt auch wieder mal „Dabbeljuh-äitsch-ohh“ in Erwähnung. Und diese Herrschaften machen doch nie etwas ohne Hintergedanken.
https://www.manova.news/artikel/lehrstuhl-fur-realitatsverlust
Anonyma sagte:
Militär-„Expertin“ und Rassistin Florence Gaub (Russen sterben einfach lieber als Menschen) behauptet bei Lanz „Auf jeden toten Ukrainer kommen sieben tote Russen.“ Wie sie auf diese steile These kommt, wurde vermutlich nicht hinterfragt.
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/zdf-korrespondentin-schockt-mit-kriegsprognose-ukraine-kann-den-konflikt-nicht-mehr-lange-durchstehen_id_259689460.html
Moppel sagte:
Dass Tante Eigendorf zu neuen Einsichten gelangt ist, ist schon beachtlich – oder bedenklich? Die andere (Gaub) ist sicherlich eine von vielen Experten, die immer alles schon wissen, obwohl sie nichts von der Materie gesehen haben. Solche Leute mag ich besonders.
rvs sagte:
Schockierend!
Eigendorf hat es anscheinend auch gewagt, Nawalny als „Populisten“ zu bezeichnen.
Das geht natürlich gar nicht. Zum Glück steht auch hier wieder der Focus – wie im Fall „Coerper aus Mariupol“ – an vorderster Front um die fehlgeleitete Kollegin zurechtzuweisen.
https://www.focus.de/panorama/welt/schockierende-aussage-oeffentlicher-rundfunk-reporterin-behauptet-nawalny-sei-populist-gewesen_id_259692432.html
Affentheater sagte:
Arte hat Heute in einer Anmoderation Nawalny auf eine Stufe mit Nehru und Mandela gestellt.
MarekWojcik sagte:
Eine versteckte Pandemie
Im Jahr 2013 Dr. William Thompson, ein führender Mitarbeiter der US-Seuchenbehörde CDC, an die Öffentlichkeit und machte ein aufsehenerregendes Geständnis: Er gab zu, dass seine Behörde im Jahr 2004 eine Studie, an der er – Thompson – selbst beteiligt war, manipulieren liess. Mit Hilfe dieser Studie wollte man endgültig die Gerüchte um einen möglichen Zusammenhang zwischen Impfungen und Autismus aus der Welt schaffen. Entscheidende Daten wurden aus dem Endbericht herausgenommen, Daten, die einen ursächlichen Zusammenhang zwischen der MMR-Impfung und Autismus gezeigt hätten.
https://www.world-scam.com/de/archive/32146/648-eine-versteckte-pandemie/
Jokerin sagte:
https://wolfgang-picken.podigee.io/371-neue-episode
Ein über die Stadtgrenzen hinaus bekannter, ehrgeiziger Pfarrer in Bonn, den ich noch kannte.
Den hat’s erwischt, wie es im Buche steht.
https://www.domradio.de/artikel/bonner-stadtdechant-wolfgang-picken-ist-tot
Canned Beat sagte:
Ein weiterer mustergültiger Kandidat für den virtuellen Friedhof der plötzlich und unerwartet oder früh verstorbenen radikalen „Impf“-befürworter. Die Art und Weise, wie er sich den Herrschenden, man könnte auch sagen, dem absolut Bösen, angebiedert hat – bewusst oder unbewusst – ist erschütternd und ekelhaft zugleich.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„Den hat’s erwischt, wie es im Buche steht.“
Also mein Mit- und Beileid ist da echt (Achtung Dorothea): Grenzenlos.
Wiiiiiiirrrrrrrklich – und weißt warum ?
Nun, dieser ehemalige Mensch (jetzt nennt man das glaube Leiche) war zumindest kein Heuchler.
Immerhin hat er seine Pimpfextase (im Gegensatz zu vielen Anderen, die z.B. auf dem einen Plakat den linken, gleich in einem anderen Werbespot das Pflaster auf dem rechten Arm haben) auch real gelebt und das sollte man wirklich anerkennen – wirklich jetzt, er hat es gelebt bis zum Tode – bewundernswert. (❁´◡`❁)
Mitteldeutscher sagte:
Für diejenigen, die der Livestream interessiert zur „Endphase“ der heutigen Gerichtsverhandlung/Anhörung(?) in London über die Auslieferung von Julian Assange an die vorbildlich gerechte und friedliche antiterroristische USA:
Dazu noch die Einordnung von Assange bei den ör-Medien -am Bsp. ZDF- Tuchel und Klopp Platz 2 und 3….. Assange ganz unten im kleinen Kästchen ….
(x)ttps://www.zdf.de/nachrichten
Rusfunker sagte:
Experte: EU-Politiker leben in einer erfundenen Welt, die von den wirtschaftlichen Realitäten völlig abgekoppelt ist.
https://www.russland.jetzt/2024/02/experte-eu-politiker-leben-in-einer.html
superguppi sagte:
https://www.focus.de/finanzen/news/wie-uns-habeck-beim-wirtschaftswachstum-einen-baeren-aufbindet_id_259690016.html
Schuldenbremse und Gerichtsurteil
Wie uns Habeck beim Wirtschaftswachstum einen Bären aufbindet
https://www.focus.de/finanzen/news/verschliesst-die-augen-vor-der-wirklichkeit-top-gruene-feiert-ampel-wirtschaftspolitik-und-macht-sich-damit-laecherlich_id_259690447.html
Kommentar von Hugo Müller-Vogg
Top-Grüne feiert Ampel-Wirtschaftspolitik – und macht sich dabei lächerlich
Moppel sagte:
Die von ihm für dieses Jahr erwarteten mageren 0,2 Prozent Wirtschaftswachstum nennt er „wirklich dramatisch schlecht“.
Was will er mit seinem Gemaule ausdrücken? Wer hat denn die Verantwortung für diese „dramatisch schlechte Lage“? Der liebe Gott vielleicht? Wenn ja, dann hält er sich quasi für Gott. Lächerlich!
Jokerin sagte:
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/zahl-fast-verdoppelt-deutlich-mehr-angriffe-auf-fluechtlinge-in-2023-19534212.html
Die Polizei registrierte fast 2400 Vorfälle und mehr als 200 Verletzte.
Anonym sagte:
Ok, fangen wir mal bei 2015 an – Im Vergleich zu 2014…
„Zahl der tatverdächtigen Zuwanderer fast verdoppelt“
„signifikante Zunahme der aufgeklärten Fälle mit mindestens einem tatverdächtigen Zuwanderer zu verzeichnen, wobei sich die Fallzahlen im Bereich der Körperverletzungsdelikte nahezu verdoppelt haben.“
„Verdoppelung der tatverdächtigen Zuwanderer im Bereich der Diebstahlsdelikte“
„So kamen im Jahr 2015 beispielsweise zwölfmal mehr Zuwanderer aus Afghanistan nach Deutschland als im Jahr 2014 (+1.260 %), wohingegen sich die Zahl der durch afghanische Zuwanderer begangenen Straftaten gegenüber dem Jahr 2014 lediglich etwas mehr als verdoppelte“
„Hier stand einer Steigerung der Zuwanderungszahl von 64 % eine Zunahme von mehr als 250 % der durch kosovarische Zuwanderer begangenen Straftaten gegenüber.“
https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/JahresberichteUndLagebilder/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung_2015.pdf
In nahezu allen Bereichen mindestens prozentuale oder absolute Verdoppelung in nur einem Jahr (Stand 2015). Behauptet nicht die Gefahr von rechts, sondern BKA. Dürfte sich inzwischen in Bezug auf damals vervielfacht haben.
Jokerin sagte:
Du drehst die Sache ja nur um. Es geht um verletzte Geflüchtete, nicht um verletzende!
panta rhei sagte:
Mich wundern diese Zahlen. Ich lese nun wirklich viel in den MSM und kann mich an solche Fälle in der Berichterstattung überhaupt nicht erinnern. Da man wohl nicht davon ausgehen muss, dass diese Fälle verschwiegen werden, kann da etwas doch nicht stimmen.
Ob nachfolgender Fall auch dazu gezählt wird?
Zweiter ukrainischer Basketballer (18) stirbt nach Messerangriff
https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article250194700/Oberhausen-Zweiter-ukrainischer-Basketballer-18-stirbt-nach-Messerangriff.html
Helge sagte:
Kriminalität gegen Ausländer. Kommt ganz klar in die Schublade „rääächts“
Jokerin sagte:
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/zdf-doku-putins-krieger-russische-ueberlaeufer-packen-aus-19533231.html
„Putins Krieger“ im ZDF : An der Spitze der Armee „sitzen komplette Idioten“
Jokerin sagte:
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ukraine-krieg-kostet-deutschland-mehr-als-200-milliarden-euro-19534652.html
Warum auch nicht. Geben wir doch gerne für die Freiheit.
Anonym sagte:
Außerdem hat cum-ex Scholz gesagt die Ukraine nicht zu unterstützen käme Deutschland am Ende viel teurer zu stehen.
Man kann davon ausgehen er weiß wovon er spricht, sonst wäre er ja nicht Cancellor geworden
Demian von VollpfOsten sagte:
…
panta rhei sagte:
😀
Uiuiui…ist das schon Verhöhnung des Staates ?
Btw: Gibt es eigentlich auch einen Paragraphen für Verhöhnung der Bürger? Ich weiß auch nicht, wie ich da gerade drauf komme.
FritztheCat sagte:
Russische Überläufer haben es ins Feuilleton der nazifaz geschafft… Herzlichen Glückwunsch!
Helge sagte:
da gehört „schöngeistige Literatur“ aus dem Bereich „Fantasy“ ja auch hin
superguppi sagte:
https://rtde.tech/inland/196805-landtagswahlen-in-ostdeutschland-kooperation-von-mdr-und-verfassungsschutz/
Landtagswahlen in Ostdeutschland: Steuert der Verfassungsschutz die Arbeit des MDR?
21 Feb. 2024 07:15 Uhr
Mehrere Kommunalwahlen und drei Landtagswahlen in den ostdeutschen Bundesländern in diesem Jahr scheinen den MDR und den Verfassungsschutz zu alarmieren. Der Blogger Norbert Häring informiert über geplante strategische „Hintergrundgespräche“ zwischen dem Sender und Behördenmitarbeitern.
Das Bundesinnenministerium bestätigte gegenüber Apollo News die Zusammenarbeit u.a. mit der privaten Meldestelle „REspect!“ und weiteren Portalen mit dem Bundeskriminalamt. „Seit dem 01.02.2022 sind soziale Netzwerke mit mindestens zwei Millionen registrierten Nutzern in Deutschland nach dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz (NetzDG) verpflichtet, bestimmte Inhalte, die ihnen in einer Beschwerde gemeldet worden sind und die sie als rechtswidrig einordnen, dem Bundeskriminalamt (BKA) zu übermitteln. Zur Entgegenahme dieser Meldungen hat das BKA die der Zentralen Meldestelle für strafbare Inhalte im Internet (ZMI BKA) eingerichtet“, erklärt man gegenüber Apollo News.
Faeser vor Fragen nach V-Leuten in der AfD und „virtuellen Agenten“ in Social Media
VON REDAKTION
Mi, 21. Februar 2024
Laut Süddeutscher Zeitung soll die Justiz „demnächst entscheiden“ müssen, „ob der Verfassungsschutz die Partei weiter ausforschen darf“. Es geht um V-Leute in der AfD und „virtuelle Agenten“, „die in sozialen Netzwerken mit gefälschten Accounts als Rechtsextreme posieren“.
panta rhei sagte:
Eggbert sagte:
Nachdem bereits vor einiger Zeit der Impfstoffvertrag zwischen Pfizer und der EU urchgesickert ist und darin über die Wirksamkeit und Zuverlässigkeit verheerende Aussagen enthalten sind
ist das folgende Video interessant und zwingt dazu die Rolle und Verantwortung der EU-Komission neu zu bewerten.,Ddas Video ist die Aufzeichnung einer Pressekonferenz die während der
Coronpandemie abgehalten wurde um die europäische Bevölerung zur Impfung zu „motivieren“.
Dieses Video und beweist unwiderlegbar dass die Bürger der EU über Wirksamkeit, Nebenwirkungen rotzfrech und möglicherweise mit krimineller Intention belogen wurde.
https://t.me/uncut_news/59731
panta rhei sagte:
Nach Razzia auf A 14 bei Jesendorf: Teilnehmer der Bustour beklagen „unverhältnismäßige Härte“
Nach der Razzia auf der A 14 zwischen Schwerin und Wismar am vergangenen Wochenende werfen die Teilnehmer einer Bustour zum Gedenken an NSU-Opfer Mehmet Turgut der Polizei unverhältnismäßige Härte vor. Der Einsatz sei völlig aus dem Ruder gelaufen, heißt es in einem Schreiben.
Nach zig Zeilen Gejammer schreibt die OZ im allerletzten Satz:
Laut Polizei wurden bei der Kontrolle mehrere Messer, Teleskopschlagstöcke, schlagverstärkende Quarzhandschuhe sowie Sprays mit Reizgas sichergestellt.
Ist vermutlich das Übliche, was man auf einer Trauerkundgebung so braucht.
https://www.ostsee-zeitung.de/mecklenburg-vorpommern/razzia-auf-a-14-bei-jesendorf-teilnehmer-der-bustour-kritisieren-polizei-VDX327MJQBBUFOTGCF7C2TCPQA.html
Mitteldeutscher sagte:
Da wurde das „Treiben“ mit einer 30.000€-Jagdwaffe ordnungsgemäß angemeldet und trotzdem kommen 3 Einsatzwagen angerast auf Empfehlung eines Zuschauers. Der Polizei-Anrufer kannte sich wahrscheinlich nicht aus MIT der
„roten Stadt im grünen Wald, die ein zerschossen Rathaus hat“:
https://www.pirsch.de/news/waffenalarm-fotoshooting-fuer-merkel-loest-polizeieinsatz-aus-38465
Vielleicht hatte er Angst um „Merkel“. Sozusagen assoziiert.
Übrigens geht der Reim eigentlich andersherum:
„Im grünen Wald die rote Sadt …….“
Mitteldeutscher sagte:
noch vergessen anzumerken – die AW auf panta ist nur indirekt wg. Bezug zu Waffen und Polizei bzw. übliche Waffen für Trauerfeiern sowie Jägern und Waffenfetischisten!
superguppi sagte:
https://www.nius.de/medien/er-bezeichnet-frauen-als-scheisshaufen-und-will-nazis-keulen-so-schuetzt-lisa-paus-die-hetze-von-jan-boehmermann/bfca6f5a-bd74-4df8-b483-31e643c56a7d
Er bezeichnet Frauen als „Scheißhaufen“ und will „Nazis keulen“: So schützt Lisa Paus die Hetze von Jan Böhmermann
Der Satiriker Jan Böhmermann hat in seiner Sendung „ZDF Magazin Royale“ zum Mord an AfD-Politikern aufgerufen. Dass Böhmermann für seine Entgleisungen keine Konsequenzen erfährt, könnte auch daran liegen, dass Familienministerin Lisa Paus (Grüne) mit Böhmermann politisch auf Linie ist – und ihm im ZDF-Fernsehrat den Rücken freihält.
Jokerin sagte:
Böhmermann hat Frauen nicht als Scheißhaufen bezeichnet, sondern laut Link als Terd. (Ich kenne den Ausdruck nicht.) Das mit dem Scheißhaufen war die Stra-Zi über die AfD:
Helge sagte:
Kot
Terd ist ein Wort, das von dem englischen Wort Turd abgeleitet ist und im allgemeinen Sinne Kot bedeutet1. In verschiedenen Kontexten kann es auch bedeuten, dass etwas von sehr geringem Wert und eher nutzlos ist1. Terd ist im Gegensatz zu Turd ein sehr kleines Stück Fäkalien, das in der Regel die Größe einer Rosine hat
Lex sagte:
Also die 80% Fliegen sitzen aber auf einem richtig dampfenden Haufen.
Eggbert sagte:
https://twitter.com/FranziskaGiffey?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
Die Namen der Ermordeten dürfen nie vergessen werden!
Ups, da hat Frau Giffey aber einen Namen vergessen:
Eggbert sagte:
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Scott Ritter noch einmal umfassend über die Anwerbung Nawalnys durch die CIA, die Bedeutung von Yale als Rekrutierungszentrum und den Hintergrund der Korruptionsvorwürfe (ab 06:00).
Moppel sagte:
Dann wird sie sich doch nicht lumpen lassen und einen anderen Berliner Platz in „Gonzalo-Lira-Platz“ umzubenennen. Davon bin ich voll überzeugt.
Demian von VollpfOsten sagte:
Ein russischer Bürgermeister mit Humor könnte seinerseits einen beliebigen 8qm Mülltonnen-Hinterhof in „Dr.-Franziska-Giffey-Platz“ umbenennen…
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Dr. n.p. (non honoris plagiati)