Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Anonym sagte:
Nächstes Opfer der Impfe
https://www.eurosport.de/leichtathletik/fabian-schulze-mit-nur-39-jahren-gestorben-deutschland-trauert-um-ehemaligen-stabhochspringer_sto10041410/story.shtml
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Rusfunker sagte:
Taurus-Lieferung als Schlüsselfrage der deutschen Subjektivität:
Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz erklärt öffentlich, dass er die Lieferung von Taurus-Langstreckenraketen an das Kiewer Regime kategorisch ablehnt. Was sind die Eigenschaften dieser Waffe? Warum beharren einige andere deutsche Politiker darauf, sie an Kiew zu liefern? Und wie lange wird Scholz diesem Druck standhalten können? Ein russischer Experte versucht, diese Fragen zu beantworten.
https://www.russland.jetzt/2024/02/taurus-lieferung-als-schlusselfrage-der.html
superguppi sagte:
ABSAGE AN MACRON:
Auch USA und Großbritannien lehnen Bodentruppen in Ukraine ab
Der Vorstoß Frankreichs, Bodentruppen in die Ukraine zu senden, erhielt nach der Absage aus Berlin weitere Dämpfer. Neben Tschechien, Polen und Italien haben auch Großbritannien und die USA dem Einsatz von Bodentruppen eine deutliche Absage erteilt. Nur Lettland unterstützte bislang den Vorschlag.
superguppi sagte:
https://www.nius.de/leben/olaf-der-bau-kanzler-verspricht-hier-entstehen-6-900-neue-wohnungen-bis-2042/91d99b4c-388a-49c2-a74a-6e330a8f5f55
Olaf der Bau-Kanzler verspricht: Hier entstehen 6.900 neue Wohnungen … bis 2042!
Mit anderen Worten: „Wer heute baut, geht bankrott“. Das sagt der Präsident des Zentralen Immobilien-Ausschusses, Andreas Mattern.
superguppi sagte:
Also doch Staatsfunk!
VERDACHT AUF VOLKSVERHETZUNG
KI-Satire über Tagesschau: Plötzlich ermittelt der Staatsschutz
Auf Demonstrationen in Dresden wurden mehrfach KI-basierte Audiodateien abgespielt, in denen sich Tagesschau-Sprecher vorgeblich für Lügen entschuldigten. Für den Staatsschutz begründen die satirischen Aufnahmen den Verdacht der Volksverhetzung. Ermittlungen wurden eingeleitet.
Stresstest sagte:
… muahahahahahaaaaaa!!11elf:
„Fregatte »Hessen« schießt Huthi-Drohnen im Roten Meer ab
Sie soll im Roten Meer Handelsschiffe schützen. Nun hat die Fregatte »Hessen« nach SPIEGEL-Informationen zwei Drohnen der jemenitischen Huthi-Miliz abgewehrt. Es war der erste Einsatz mit scharfer Munition.
28.02.2024, 09.00 Uhr“ (spiegel.de)
„Fregatte „Hessen“ schießt unwissentlich auf Drohne eines Verbündeten
Stand: 16:26 Uhr | Lesedauer: 4 Minuten“ (welt.de)
Anonym sagte:
Wollt schon sagen, die Hoosies haben doch keine Drohnen.
Stresstest sagte:
„Wollt schon sagen, die Hoosies haben doch keine Drohnen.“
… @Anonym, zumindest vermissen sie keine zwei seit gestern. Nach der doppelten Blamage am Montag brauchte die Fregatte „Hessen“ schleunigst eine Erfolgsgeschichte und so hat man nur einige Stunden später einen gelungenen Abschuss inszeniert bzw. sich gänzlich ausgedacht. Wie ich schon einmal schrieb – Fregatte „Lotto Hessen“! Alles gelogen und manipuliert 🙂
Papa Schlumpf sagte:
Das Chaos war abzusehen, weil es sind mindestens 4 Parteien mit Kriegschiffen im Roten Meer:
1/ Amis+GB+Dänemark
2/ Die EU mit D, F, I und Belgien (Das ist eine EU-Mission, ganz ohne Nato)
3/ Indien
4/ China
Die Huthis haben heute viel zu lachen.
Mitteldeutscher sagte:
Neue Hiobsbotschaft (als ob das noch keiner gewusst, geschweige geahnt hat):
„Wir haben jetzt erst auf Nachfrage erfahren, dass offensichtlich ein Teil der Munition der Fregatte ‚Hessen‘ nicht mehr nachzubeschaffen ist, weil es die entsprechende industrielle Kapazität nicht mehr gibt“, sagte der verteidigungspolitische Sprecher der Unionsfraktion im Bundestag, Florian Hahn (CSU), am Mittwoch der „Welt“.
Demian von VollpfOsten sagte:
Das macht aber nix. Wenn die abgetakelte Fregatte ihre heldenhaft vermeldete Luftabwehr gegen „verbündete“ Drohnen kämpft ist der Munitionsmangel nicht zwangsläufig nachteilig. Kein Kabarett schafft solche Texte.
Helge sagte:
2x aus Panik auf den großen Bruder abgefeuert und schon ist das Pulver verschossen.
Mit sowas gewinnt man keinen Weltkrieg…das reicht noch nicht mal fürs anfangen….
Papa Schlumpf sagte:
Die US-Drohne war wohl nicht Teil der Operation Huthi.
Die Deutschen haben bei allen Alliierten angefragt, ob das ihre Drohne sei.
Aber die Amis vor Ort wussten wohl auch nichts von dieser Drohne, weil diese wohl zu einer anderen Operation gehörte.
Dann schossen die Deutschen zweimal mit Raketen, die eigentlich bis 20 Km hoch fliegen können. Die Reaper fliegt wohl nur bis zu 12 Km. Und beide Raketen sind nicht explodiert.
Ob die anderen Raketen an Bord genau so effektiv sind, werden wir wohl bald erfahren 🙂
Stresstest sagte:
„Ob die anderen Raketen an Bord genau so effektiv sind, werden wir wohl bald erfahren 🙂“
… @Papa Schlumpf, ja, ich sehe schon die Schlagzeilen:
„Fregatte „Hessen“ versenkte mit Torpedos ein Kriegsschiff der Huthi!“
Zwei Stunden später: „Fregatte „Hessen“ zerstörte versehentlich einen Flugzeugträger der Alliierten!“
US-Abzug + Goldstandard sagte:
🇩🇪❌🇺🇸 — German Navy frigate „Hessen“ mistakenly fired at a U.S. Army MQ-9 Reaper drone over the Red Sea on Monday; both missiles malfunctioned and fell into the Red sea
https://t.me/Middle_East_Spectator/5294
mjk sagte:
„Bedingt einsatzbereit!“
Das letzte Mal als sowas gemutmaßt wurde folgte eine Affäre, eine satte auch noch. Kostete dem Rädelsführer für 4 Jahre die Amtsführungszulassung. Erst als Plisch, oder wars der Plumm?, durfte er wieder für ’ne weile mitspielen.
Wir dürfen also gespannt sein!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Auf Krieg einstellen
Weil die Bundeswehr im Kriegsfall den Großteil ihrer regulären Soldaten an der Front einsetzen will – etwa in Osteuropa gegen Russland –, sollen weitgehend Reservisten Verteidigungsaufgaben im Landesinnern übernehmen.
Die Bundeswehr sucht „händeringend“ verlässliche Reservisten für den Dienst in sogenannten Heimatschutzregimentern zur Sicherung der „Heimatfront“ im Krisen- und Kriegsfall. Dies geht aus Äußerungen führender Militärs im Zuge der Diskussion um den derzeit in Arbeit befindlichen Operationsplan Deutschland hervor. Hintergrund ist, dass der wesentliche Teil der deutschen Armee etwa im Fall eines Krieges gegen Russland nicht für Verteidigungsaufgaben im Landesinneren zur Verfügung stehen, sondern im Osten kämpfen wird; deshalb sollen auf deutschem Territorium vor allem Reservisten die Stellung halten. Durch die Einbindung der Reservisten erschließt sich die Bundeswehr Personal über die aktiv verpflichteten Berufssoldaten hinaus. Bis 2026 will sie sechs Heimatschutzregimenter mit insgesamt rund 6.000 Reservisten aufstellen. Der Reservistenverband plädiert dafür, das verfügbare Personal mit einer „Dienstpflicht“ noch einmal auszuweiten. Zusätzlich zur unmittelbaren personellen Entlastung erhofft sich die Bundeswehr von den Reservisten mittel- bis langfristig auch Erfolge in Sachen Personalaufwuchs und zivil-militärische Zusammenarbeit.
Jokerin sagte:
Wozu Die Zeit fähig ist.
Jedenfalls hat sie ihren Messias gefunden.
Jokerin sagte:
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/nawalnys-witwe-in-strassburg-putin-ist-ein-verdammtes-monster-19551698.html
Mitteldeutscher sagte:
Das Bild lässt sich einfach ersetzen durch Assange oder Lira oder oder…
Dazu der Text: „Wozu die westlichen Herrscher fähig sind“ (oder so ähnlich).
Aber das ist ja was gaaaaaanz anderes.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
🇷🇺🇲🇩⚡️ Transnistrien hat offiziell um russischen Militärschutz gebeten
https://t.me/MilitaerNews/20330
Wie solls auch anders gehen. Transsinistrien will die Sezession. Wahrscheinlich würde Moldawien sofort verhaften wollen. Also brauchen sie Schutz. Ist doch logisch.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
🇲🇩🇷🇺 Hier der Wortlaut aus dem Beschluss des Kongress Transnistriens
1. Antrag an den Föderationsrat und die Staatsduma Russlands mit der Bitte, Maßnahmen zum Schutz Transnistriens angesichts des zunehmenden Drucks seitens der Republik Moldau zu ergreifen. Mehr als 220 Tausend russische Bürger leben in Transnistrien. Russland beteiligt sich an der Friedensmission am Dnjestr und ist ein Garant und Vermittler im Verhandlungsprozess.
2. Wenden Sie sich an den Generalsekretär der Vereinten Nationen mit der Bitte, die unveräußerlichen Rechte des pridnestrowischen Volkes, die durch internationale Normen garantiert sind, zu berücksichtigen, die Verletzung der Rechte und Freiheiten der Bürger Pridnestrowiens durch die benachbarte Republik Moldau zu stoppen und Provokationen zu verhindern, die zu einer Eskalation der Spannungen führen.
3. Kontaktieren Sie die Teilnehmer des internationalen Verhandlungsprozesses im „5+2“ Format.
4. Appell an die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa mit der Bitte, auf die Führung Moldovas einzuwirken, damit sie zu einem angemessenen Dialog im Rahmen des internationalen Verhandlungsprozesses zurückkehrt und Bedingungen für eine zivilisierte Lösung des Konflikts schafft.
5. Annahme eines Appells an die Interparlamentarische Versammlung der Vertragsstaaten der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten mit der Aufforderung, eine Eskalation am Dnjestr zu verhindern.
6. Akzeptieren Sie einen Appell an das Parlament der Europäischen Union mit der Bitte, sich zu bemühen, den Druck von Moldawien und die Verletzung der Rechte und Freiheiten der Pridnestrowier zu verhindern.
7. Nehmen Sie den Appell an das Internationale Komitee des Roten Kreuzes mit der Aufforderung an, die Bedingungen für die Gewährleistung der sozialen und humanitären Rechte, Interessen und unveräußerlichen Freiheiten aller Einwohner Transnistriens zu gewährleisten.
Reliotta ohne Zeh sagte:
„Schöne“ Headline!
„Lange schon befürchtet Moldau eine russische Aggression im Separatistengebiet Transnistrien. Nun wenden sich die dortigen Machthaber direkt an Moskau und bitten offenbar um „Schutz“. Der Kreml bezeichnet dies als „Priorität“.“
https://www.tagesschau.de/ausland/transnistrien-russland-moldau-100.html
Mitteldeutscher sagte:
Also immer diese Separatisten aber auch.
Taiwan, Kosovo, Arzach/Armenien/Aserbaidschan, Nordirland(?) – das ist rechtens/die dürfen das ! … Sarkasmus Ende
mjk sagte:
Katalonien ist ja auch noch …
FritztheCat sagte:
https://www.zerohedge.com/news/2024-02-26/prepping-sheep-war
Die Schafe auf den Krieg vorbereiten
von Capitalist Exploits, 27.02.2024
In der letzten Ausgabe haben wir darauf hingewiesen, wie das Vereinigte Königreich (das Militär zusammen mit den Presstituierten) und Australien (die Presstituierten) ihre Länder auf einen Krieg mit Russland vorbereiten. Die Schweden taten das selbe, und jetzt betreiben die Holzpantoffeln die gleiche Manie. Bald wird die ganze EU dabei sein.
Nun, ich weiß was Ihr denkt. Die Briten? Ja, das sind doch die Leute, die Dosenfleisch für gehobene Küche halten. Und das war NACHDEM sie die halbe Welt beherrscht haben. Könnt Ihr euch vorstellen, in eine toll gut bestückte Buffethalle zu kommen, mit jeder nur vorstellbaren Küche – argentinisches Steak, Thai Coconut Curry, Sushi, Lasagne, Knoblauch-Prawns – und Ihr sagt „Nö, ich nehm das Dosenfleisch mit Bohnen, danke.“ Also lege ich die Briten und ihre Entscheidungsfähigkeiten zum Stapel „fragwürdig“.
Das gleiche gilt für die Ozzies. Warum? Ganz einfach. Das sind genau jene Menschen, die sich entschieden haben, mit acht der zehn gefährlichsten Tiere der Welt zu leben, und da hab ich die Politiker noch gar nicht dazu gezählt, also… Aber es ist eindeutig eine Marketingstrategie. Die Koordinierung hat alle Markenzeichen der COVID Betrugsstrategie. Und schaut, es sind die selben Spieler. Als nächstes kommen Kanada und Neuseeland. Darauf verwette ich Nancy Pelosis Aktienpaket.
„Die Niederlande sollten sich besser vor Krieg fürchten, und unsere Gesellschaft sollte sich drauf vorbereiten… Russland wird stärker“, sagte Generalleutnant Martin Wijnen, Kommandant der niederländischen Armee in einem Interview mit der Zeitung De Telegraaf.
Es ist die selbe Methode, die sie bei COVID benutzt haben. Fang damit an, die Leute zu terrorisieren, weise auf das Problem hin und liefere eine „Lösung“. Wenn wir die Ziele des WEF erfüllen wollen (eindeutig und wiederholt wurde auf Bevölkerungsreduzierung hingewiesen), dann gibt es keinen besseren Weg als Krieg. Die Ukraine war das Pilotprojekt. Es geht ganz eindeutig nicht ums Gewinnen. Das wäre sowieso nicht passiert, und leider wusste das der militärisch-industrielle Komplex. Diesen Psychopathen bedeutet es nichts, dass über eine Million Ukrainer tot sind, und jetzt wollen sie offensichtlich Frauen einberufen. Ihr wisst schon, Gleichheit und all das. Geschlechter sind fließend, stimmt’s?
Das bringt mich zu etwas anderem, das ich für erwähnenswert halte. Eine US-Person, die anonym bleiben soll, sagt neulich etwas zu mir, und ich dachte, das fasst gut zusammen, wie ignorant und naiv viele Leute sind.
Er sagte zu mir: „Sollen sich die Araber dort gegenseitig bekriegen, und unser Militär wird diesem unterentwickelten Volk eine Lektion erteilen.“ Für mich ist es schockierend, wie schlecht informiert viele im Westen sind. Wie unwissend, was die viele Arten der Kriegsführung betrifft.
Da wäre zunächst der Iran, ein Land mit 90 Millionen Einwohnern und einer wahrlich formidablen Streitmacht, mit weltweit fortschrittlicher Technologie und daher auch mit Raketen. Sie könnten Israel vollkommen dem Erdboden gleichmachen, wenn sie wollten. Und die Türkei, Russland und natürlich China haben wir noch gar nicht erwähnt.
Was für mich besonders schockierend ist, dass dieser Herr nicht über das hinaus sieht, was er in den Nachrichten hört und zwei und zwei zusammenzählt. Man schaue sich die offene Grenze in den USA an. Jene Grenze, die absichtlich seit vielen Jahren ganz weit offen steht. Eben jene, über die derzeit geschätzte 12.000 Illegale einströmen… TÄGLICH. Da muss ich die Frage stellen: Wie viele Hisbollah-Kämpfer sind nicht in Gaza, Syrien oder dem Nahen Osten, sondern in den USA? Kommt schon, Leute. Denkt nach. Und nein, es geht nicht nur um Hisbollah.
Wir haben gesagt, dass die Ozzies und die Kiwis das spitze Ende des westlichen Speeres sind, um das Hornissennest zu ärgern. Und schon geht’s los…
„Zusammen sind wir besser als getrennt“, sagte Neuseelands Verteidigungsministerin Judith Collins.
Die Richtung zur Arbeit im Gleichschritt wird jetzt umgesetzt (so wie bei den COVID Lockdowns, echt. Lustig, nicht wahr!)
Australiens Verteidigungsminister Richard Marles sagte, es würde „eine zunehmende Integration unserer Militärkräfte kommen, einschließlich gemeinsamer Kapazitäten, Austausch von Führungsoffizieren und eine stärkere Teilnahme an Kriegsmanövern“.
Ich erwarte, dass die Kriegstreiberei in Kürze ernsthaft anfängt. Die USA haben bereits begonnen, in ihrem Hinterhof Waffen aufzustocken.
Wie sich die USA auf eine chinesische Invasion Taiwans vorbereiten
Denkt daran, Leute. Alle Kriege sind Bankerkriege, und die Banker haben beschlossen, dass wir in den Krieg ziehen.
Die Flachpfeifen in den Parlamenten (die Politiker) werden mitmachen und ihren Teil spielen, und die MSM Propagandamaschine wird das endlose, unaufhörliche Narrativ vom „bösen [hier Russland, China, Iran o.ä. einsetzen]“ verbreiten.
Aber damit die Bevölkerung so richtig mitgeht, dürfen wir eine oder zwei False Flags erwarten. Sie müssen erreichen, dass die Menschen Angst um ihr Leben haben. Nur dann werden sie voll entschlossen sein, ihre Söhne und Töchter in den Fleischwolf zu schicken.
Severa Snape sagte:
Darf ich ein paar Perlen beitragen? Ohne größere Kommentare.
Russophobe Historiker-Allzweckwaffe Snyder verkündet: Snyder: Nur Niederlage im Ukrainekrieg kann das russische Regime brechen
https://www.derstandard.de/story/3000000208086/snyder-nur-niederlage-im-ukrainekrieg-kann-das-russische-regime-brechen?utm_source=pocket-newtab-de-de
„… auf die Frage, ob er von dieser Veranstaltung im Hinblick auf die defensive Lage der Ukraine und die – ungenügende – Hilfe des Westens optimistisch, pessimistisch oder gar depressiv zurückkomme, antwortete er: „Die Ukraine macht sich ganz gut, indem sie Erfolge allein – auch ohne uns – erzielt. Sie gewinnt zum Beispiel den Krieg im Schwarzen Meer, indem sie die russische Flotte beschädigt und den Weg für die Getreideexporte freihält. Das ist von essenzieller Bedeutung.“
Doch abgesehen davon sei es fatal, wenn der Westen sich selbst einredet, dass die Ukraine den Krieg nicht gewinnen könne: „Der einzige Weg, wie Russland den Krieg gewinnen kann, ist, wenn der Westen sich selbst einredet, dass Russland gewinnen muss.“ …“
Ich frage mich ja immer, was die alle so konsumieren.
Die nächste Perle stammt vom ZDF (Halbe, Huppertz, Obermaier, Schober): Putins Macht über das Russische Rote Kreuz
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/leak-russland-putin-rotes-kreuz-100.html?utm_source=pocket-newtab-de-de
„… Das Rote Kreuz verspricht Neutralität. Doch den russischen Ableger leiten Kreml-Unterstützer. Er soll das Internationale Rote Kreuz in den besetzten Gebieten der Ukraine ersetzen. … Das Russische Rote Kreuz, als Organisation einer Besatzungsmacht, dürfte nur mit Erlaubnis des Ukrainischen Roten Kreuzes in besetzten Gebieten tätig werden. Diese Erlaubnis gibt es nicht, bestätigte das Ukrainische Rote Kreuz dem ZDF. Die ukrainische Regierung hat das Russische Rote Kreuz bereits sanktioniert. …“
Kann den Herrschaften mal einer erklären, dass … nein, zwecklos, Erkenntnisresistenz ist ihr zweiter Vorname, es würde das eingeübte Narrativ stören, den Tatsachen ins Auge zu sehen.
… und in der taz verbreitet sich ein Kerl, der 60 geworden ist, über das Problem, 60 zu werden. Das erspare ich den geneigten Lesern dieses Blogs.
FritztheCat sagte:
Um Dmitri Medwedew zu zitieren: „Verbales Bettnässen“
Severa Snape sagte:
Gibt es da nicht auch was von Pampers?
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Von gestern:
„Wer ist die Brünette links oben?“
Die telefonierte mit Merkel als sie gerade den Fahrschein im Zug zeigen sollte und prahlte damit herum.
Gibt es ein Video – hat vielleicht noch irgendwer.
Da stellt die sich hin wie eine 6-jährige – was sie geistig scheinbar auch ist.
superguppi sagte:
superguppi sagte:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/wirtschaftsweise-fordert-gas-sanktionen-gegen-russland-a-74d5951f-b640-4a5f-b7eb-9c72ce612e4a
Wirtschaftsweise fordert Gassanktionen gegen Russland
Deutschland ist gut durch die Energiekrise gekommen, findet die Regierungsberaterin Ulrike Malmendier. Das eröffne die Möglichkeit, Russlands Präsidenten Putin an einer besonders empfindlichen Stelle zu treffen: beim Gas.
SuperHans sagte:
Aus Wikihausen
„Laut IDEAS/RePEc zählt sie zu den Top-Ökonomen weltweit.
…Sie stellte fest, dass Menschen, die die Weltwirtschaftskrise erlebt haben, ihr ganzes Leben lang sparsamer bleiben. Außerdem überschätzen Menschen systematisch, wie oft sie das Fitnessstudio besuchen werden. Des Weiteren stellte sie fest, dass Finanzanalysten zu optimistische Profitempfehlungen geben.“
Was für eine Kapazität!
Severa Snape sagte:
Na, das nenne ich ja mal Erkenntniszuwachs.
superguppi sagte:
superguppi sagte:
sfb sagte:
Warnung vor; ja wovor wird eigentlich gewarnt??
Wörtlich vor „Begriffen und Stereotype, die heute als rassischtisch erkannt werden. Wir haben uns dennoch entschieden …“
https://www.ardaudiothek.de/episode/professor-van-dusen-deutschlandfunk-kultur/professor-van-dusen-im-wilden-westen-professor-van-dusen-oder-folge-36/deutschlandfunk-kultur/94815718/
Das einzige, was sie meinen könnten, wäre ein mit Feuerwasser betrunkener Indianer.
Letztendlich vollkommen übertrieben und idiotisch. Ich kann jeden nur empfehlen, diese Hörspielreihe anzuhören. Schöne musikalische Untermalung, lustige Geschichten, sehr schön mit Kindern zu hören, um andere Kulturen kennzulernen. Das Beste ist aber, dass sie sehr schönes Deutsch sprechen.
https://www.ardaudiothek.de/sendung/professor-van-dusen-deutschlandfunk-kultur/12111619/
MarekWojcik sagte:
Klärgrube in Brüssel
Ursula von der Leyen stellt sich bereits auf die veränderte Realität ein. Und sie kündigt ihre Bereitschaft an, mit den Rechten zusammenzuarbeiten — aber nur, wenn diese weiterhin Kiew unterstützen. Obwohl die ukrainische Agenda sehr giftig wird — nur 10 % der Europäer glauben noch an den Erfolg Kiews. Und die Mehrheit fordert ein Ende des Krieges mit Russland.
https://www.world-scam.com/de/archive/32459/654-klaergrube-in-bruessel/
Canned Beat sagte:
Es gibt Kräfte in der Ukraine, die den Versprechungen der NATO Staaten glaubten, die Ukraine könne mit NATO Hilfe Russland besiegen, bzw. dass sie, die Ukraine, die Lunte sein könnte, die Russland zum Explodieren bringt. Das war der Plan, die Ukraine hätte ein schönes Stück vom russischen Kuchen bekommen und Russland wäre zerschlagen worden. Es scheint, dass dieser Plan irgendwie nicht funktioniert hat. Für die Ukrainer dürfte es schwierig sein einzugestehen, dass sie falschen Versprechungen aufgesessen sind und von der NATO verraten und verkauft wurden. Das ist eine sehr bittere Erkenntnis, aber wenn sie sich irgendwann einmal durchsetzt, dann werden sich die Ukrainer gegen diejenigen wenden, die sie verraten haben, gegen ihre wahren Feinde. Die Erkenntnisse, dass die EU/NATO nicht nur moralisch verfallen ist, sondern auch wirtschaftlich zerbröselt, und die Tatsache, dass die Hoffnungen der Ukrainer nach Wohlstand und Prosperität im „freien Westen“ zerplatzen, dürfte den Prozess einer Neuorientierung in der Ukraine vereinfachen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Schlauer Lukaschenko: „Wenn Polen die Westukraine einnimmt, sind wir auf der ukrainischen Seite.“ – Lukaschenko.
https://t.me/neuesausrussland/18316
superguppi sagte:
Canned Beat sagte:
Gute Idee mit dem Burggraben. Bei den nächsten Bauernprotesten könnte dann dieser Graben mit Jauche gefüllt werden.
Jokerin sagte:
Man sollte eventuelle unterirdische Fluchtwege vermauern, so daß die Chose sich umkehrt und die Politmafia in ihrer eigenen Burg eingeschlossen wird.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Doch wehe wehe, wenn ich auf das Ende sehe ………
https://de.wikipedia.org/wiki/Nicolae_Ceau%C8%99escu#Sturz_und_Hinrichtung
Rusfunker sagte:
WSJ über Deutschlands Abstieg
https://www.russland.jetzt/2024/02/wsj-uber-deutschlands-abstieg.html
Eggbert sagte:
General a. D. Harald Kujat in Berlin über Ukraine-Krieg und den geopolitischen Wandel
Kujat präsentiert hier eine umfangreiche geoplitische Analyse des Ukraine-Krieges sowie der aktuellenmilitärischen Situation im politischenUmfeld des Ukraine-Krieg,
Kujat skizziert auch mögliche Lösungsansätze zur Beendigung dieses Krieges .
Darüber hinaus analysiert Kujat auch den den gegenwärtigen politischen
Wandel der aktuellenunipolaren Weltordnung hin zu einer multipolaren Weltordnung.
Dabei deckt Kujat die unfassbare Unfähigkeit westlicher europäischer Eliten auf sich auf diesen Wandel einzustellen.
Eggbert sagte:
Putin hatte Recht: Zwölf CIA-Geheimbunker seit zehn Jahren in der Ukraine – Weltwoche Daily DE
mjk sagte:
Der Köppel! Zwanzig Minuten für die Ewigkeit! Heute besonders wertvoll! Auch und gerade für die Piefkes!
Nicht nur wegen der Erwähnung von 404-Wolfshöhlen der Centralen Intelligenz Agentur.
Eggbert sagte:
Politische Korrektheit: Auch Jim Knopf wird jetzt kastriert – Michael Ende quasi postum zensiert
Reitschuster
Jahrzehnte hat es gedauert. Jetzt sind die Abenteuer von Jim Knopf endlich kindgerecht neu erzählt worden. und frei von rassistischen und fremdenfeindlichen Inhalten
redigiert. Ob sich damit die Schäden, die jahrzehntelang in den Köpfen von Millionen Kindern angerichtet wurden endlich behoben sind?Man mag es sich nicht vorstellen wie viele Kinder über Jahrzehnte zum Rassismus und zur Fremdenfeindlichkeit erzogen wurden.
Ist es es nicht endlich an der Zeit Zeit ein Zeichen zu setzen und sich bei den etwas dunkelhäutigeren Menschen für das begangene Unrecht zu entschuldigen? Auf Leute, geht zu Hunderttausenden auf die Straßen und setzt dort Massenhaft Zeichen gegen Michael Ende und den latenten Rassismus in seinen Büchern.
krass sagte:
Die N….lippen sind zu breit…..
Aufgespritzte N…..lippen sind doch bei uns im Westen ein Schönheitsideal.
Moppel sagte:
Mit N… ist doch bestimmt Neeschor gemeint? 😉
Übrigens ist die beschriebene Vorgehensweise irre. Was wollen sie denn noch alles umschreiben? In wie viel Literatur der Vergangenheit kommt der N… vor! Man sollte doch eher über das Anliegen der Autoren nachdenken und über die jeweilige Epoche. Aber Nachdenken ist wohl nicht die Stärke der „Bilderstürmer“.
Severa Snape sagte:
… und dann haben die Vögel Teil II (Jim Knopf und die Wilde 13) nicht gelesen, da wird die Herkunft von Jim Knopf geklärt … so als Nachfahre des dunkelhäutigen der Heiligen 3 Könige … tsss.
Die gehen mir so was von auf die Nerven: erst Pipi Langstrumpfs Vater, der nicht mehr Negerkönig sein darf, dann werden die Bücher von Preußler chemisch gereinigt …
mjk sagte:
Und was ist eigentlich mit dem Schiller-Fritze? Wann ist der denn mal fällig?
Klar, zu Zeiten bzw. zur Zeitenwende einer Schuldenbremse ist der Mohr, der längst seine Schuldigkeit getan hat und gefälligst zu gehen hat, sowieso nicht mehr angesagt und auch nicht mehr zulässig.
Ein Gutes hat die Chose hoffentlich. Zukünftige Generationen werden doch mal trefflich sich die Schenkel klopfen können ob solcherlei praktizierter Premiumsidiotie, die ihre Altvorderen sich haben aufschwatzen lassen.
Hat eigentlich schon mal jemand ChatGPT diesbezüglich bemüht? Was sagt eigentlich die künstliche Intelligenz zu solch einem Schmonzes? Geradezu doch „die“ Gelegenheit die Leistungsfähigkeit wenn nicht gar die Daseinsberechtigung unter die Lupe zu nehmen.
Severa Snape sagte:
Darf man noch sagen „Daran erkenn‘ ich meine Pappenheimer.“?
Jokerin sagte:
Da es keine verschiedenen Rassen gibt, gibt es auch keine Neger.
Das hier z.B. ist kein Neger.
https://img.nzz.ch/2024/02/27/57a92f9d-e8ad-408b-9380-4cafb1579175.jpeg
Jokerin sagte:
Daß es keine Rassen gebe, ist übrigens nicht meine Idee, sondern das habe ich von einem früheren Chef gelernt.
Eggbert sagte:
Es geht noch bekloppter, diverser und antirassistischer:Fragt mal eine KI:
Wenn man eine KI auffordert Bilder von Wikingern zu generieren kommen schon mal
Näger. dabei heraus.
Wer hätte das gedacht für die KI können auch Frauen Päpste sein
superguppi sagte:
Canned Beat sagte:
Derweil in der Ukraine:
https://t.me/Reality_Theories/17225
Anonyma sagte:
Der Leserkontext zu diesem Tweet ist ein einziger Witz.
Helge sagte:
Wichtiger Kontext: Die öffentlich-rechtlichen Medien in Deutschland sind keine vertrauenswürdige Quellen und sind in der Vergangenheit häufig durch Lügen und Propaganda aufgefallen. Oft wurden haltlose Gerüchte zu Putins Gesundheit und Doppelgängern, zur russischen Wirtschaftskraft, zu verbleibenden Raketen oder zum Zeitpunkt des mathematisch errechneten Kriegsendes (Grüße an Herrn Keupp) frei erfunden.