Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Papa Schlumpf sagte:
Vorsicht ZDF !!!
Nachdem der Admiral, der noch keinen Kampfeinsatz geleitet hat, da er immer nur als Pressesprecher tätig war, Kirby, gestern verlautbarte, daß für den Terroranschlag bei Moskau unmöglich 404 verantwortlich zu machen sei, weiß man auf dem Leichenberg, wie die Sache ein zu ordnen ist.
Der Titel ist irreführend, denn es geht nicht darum, was geschehen ist, sondern wir bekommen im ersten Drittel erzählt, welche islamistischen Anschläge es schon in Rußland gab. Dann sprechen die Experten und ein paar 404er.
Das war der IS – und Putin will es 404 in die Schuhe schieben.
Stresstest sagte:
… dagegen „Fakten, Fakten, Fakten und immer an die Leser denken“ weiß zu berichten:
„Am Samstagvormittag teilten die russischen Sicherheitsbehörden mit, alle Angreifer auf die Moskauer Konzerthalle festgenommen zu haben. Nun kursieren in den sozialen Medien diverse Berichte und auch Videos (Anm. d. Red.: Wir zeigen diese Videos aufgrund expliziter Gewalt-Darstellung nicht), die zeigen sollen, wie die russischen Beamten die festgenommenen Terroristen foltern.
Einem der mutmaßlichen Terroristen wird dabei ein Ohr abgeschnitten und versucht, ihm das Stück in den Mund zu stecken. Stimmen in den Videos drohen, ihm auch das andere abzuschneiden. Einem anderen Festgenommenen soll übereinstimmenden Berichten zufolge ein Auge herausgerissen worden sein.“ (focus.de)
Helge sagte:
Das mit dem Ohr kann passieren, wenn Du Frauen und Kinder tötest und dich dann von den Achmat-Sila-Truppen von Kadyrow fangen lässt… Oder, wer nicht hören will, braucht auch keine Ohren…
Nachdem er seinen Löffel geschluckt hatte, fing er an zu singen. Geht also.
Helge sagte:
Das mit dem Auge ist Fake News.
aber das wäre im Vergleich zur Tat – immer noch als „selbst schuld“ zu verbuchen.
Lex sagte:
In Guantanamo schneiden die auch niemand ein Ohr an. Der ganze scheiß soll nur dazu dienen due Russen als barbarisch darzustellen und bei uns, wenn möglich den Hass auf Moslems und den Wunsch nach brutaler Rache abzustacheln. Und es funktioniert ja, anscheinend. U d genau das ist das Ziel. Hass zwischen Muslimen und den Rest zu säen.
Anonyma sagte:
Erstverhör eines mutmaßlichen Crocus-Terroristen.
Papa Schlumpf sagte:
Simonjan sagte ja, daß sie singen werden.
Die Russkis werden wohl die „erweiterten Verhörmethoden“ der CIA anwenden!
Aber sicher nicht vor der Kamera.
PS: Den Job als Terrorist hätte ich für 100 Millionen nicht übernommen, denn das Ende …
mjk sagte:
…nicht vergessen…
Jungfrauen, 72 an der Zahl, harren der Dinge …
Da ist es doch keine Folter, fürsorglich per Testosteron-Spritzen und reichlich blue pills ins Jenseits gebeamt zu werden. Vor und nach dem Singen, versteht sich!
Demian von VollpfOsten sagte:
Wenn die Stelle im Koran mit der 72jährigen Jungfrau nicht völlig falsch übermittelt worden wäre…
Helge sagte:
IS ist doch schon kalter Kaffee… inzwischen wird vie Bloomberg und BLÖD ja schon das Narrativ gedreht zu: „Putin war es womöglich selbst, um die Ukruine noch schlimmer anzugreifen…“
Papa Schlumpf sagte:
Putin war es womöglich selbst
Dann ist Putin wohl der Chuck Norris Rußlands 🙂
Times of India sagt, daß die Grafik/Layout des Bekennerschreibens aus den Anfängen des IS stammt.
xttps://www.youtube.com/watch?v=h5AFq5OLkG0
Etwas schlampige Arbeit aus Langley, Virginia 🙂
Stresstest sagte:
„Putin war es womöglich selbst“
… @Helge, ja – mit Lukaschenko, weil der Transporter, mit dem die Tadschiken ankamen, weißrussische Nummernschilder hatte.
Stresstest sagte:
„Das war der IS“
… @Papa Schlumpf, höchstens ein atheistischer Flügel des IS, weil „Allahu akbar“ war kein einziges Mal zu hören gewesen.
Papa Schlumpf sagte:
Guter Punkt!
Die CIA braucht wirklich einen Hollywood-Regisseur für ihre Inszenierungen.
Das war dann wohl ein B-Movie!
Lex sagte:
Das war die USA selber. Die wollen den innerrussischen Konflikt mit Moslems anheizen. Bei uns ist das ja auch schon ziemlich auf der Agenda. Bei Bedarf ein Terroranschlag bei uns und niemand spricht mehr von den Verfehlungen der Regierung sondern fordert mehr Bespitzelung.
superguppi sagte:
ERLASSE ZU LÄRMSCHUTZMESSUNG GESETZESWIDRIG
Windparkurteil in Frankreich
Die französischen Umweltverbände bekommen Recht in ihrer Klage gegen Windradlärm. Sie hatten kritisiert, dass die Erlasse zur Genehmigung von Windkraftanlagen von einer „inkompetenten Behörde“ unterzeichnet wurden. Die Richter entscheiden: die Umweltprüfung muss nachgeholt werden.
Jokerin sagte:
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Der superb-unbestechliche Dmitry Orlov über die Bedeutungslosigkeit der europäischen Vasallen
Fürstbischof von Gurk sagte:
Alle im Urlaub, oda wat?! 😠
Keine Bange, wir ziehen hier inner Zwischenzeit die Aschehaufen glatt…
Papa Schlumpf sagte:
Die Frage geht mir auch schon seit ein paar Tagen durch den Kopf.
Das Problem ist halt: Du fragst die Falschen.
Wer nicht da ist, kriegt die Frage halt nicht mit.
Demian von VollpfOsten sagte:
…
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Papa Schlumpf sagte:
„Schlumpfhausen ist nicht nur ein Ort, sondern Heimat❤“
schrieb jemand unter dem Video. Der Satz könnte von dem Typ mit der roten Mütze und dem Vollbart stammen 😉
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Dein Alter Ego? Fühlst Du Dich verbunden 🙂
FritztheCat sagte:
https://strategic-culture.su/news/2024/03/23/its-war-real-meat-grinder-starts-now/
Es ist Krieg: Der wahre Fleischwolf beginnt jetzt
von Pepe Escobar, 23.03.2024
Beweisstück 1: Freitag, 22. März 2024. Es ist Krieg. Der Kreml gibt es via Peskow endlich zu, es ist auf Band.
Das Schlüsselzitat:
„Russland kann an seinen Grenzen nicht die Existenz eines Staates erlauben, der die dokumentierte Absicht hat, jede Methode zu benutzen, um die Krim wegzunehmen, ganz zu schweigen vom Gebiet neuer Regionen.“
Übersetzung: Das vom Hegemon konstruierte Bastard-Kiew ist dem Untergang geweiht, auf die eine oder andere Art. Das Signal des Kreml: Das „wir haben noch gar nicht angefangen“ beginnt jetzt.
Beweisstück 2: Freitag Nachmittag, ein paar Stunden nach Peskow. Von einer seriösen europäischen – nicht russischen – Quelle. Die erste Gegenantwort.
Reguläre Truppen aus Frankreich, Deutschland und Polen sind mit Flugzeugen und Bahn in Tscherkassy angekommen, südlich von Kiew. Eine erhebliche Zahl. Genaue Zahlen wurden nicht genannt. Sie sind in Schulhäusern untergebracht. Eigentlich eine NATO Streitmacht.
Das Signal: „Lasst die Spiele beginnen“. Aus russischer Sicht werden die Visitenkarten von Mr. Khinzal eine hohe Nachfrage haben.
Beweisstück 3: Freitag Abend. Terroranschlag auf Crocus City, ein Veranstaltungsgebäude nordwestlich von Moskau. Ein gut trainiertes Kommando schießt auf Menschen, aus nächster Nähe, kaltblütig, und setzt dann den Konzertsaal in Brand. Das definitive Gegensignal: da die Front zusammenbricht, bleibt nur noch Terrorismus in Moskau.
Und gerade als der Terror in Moskau zuschlägt, bombardieren die USA und Großbritannien in Südwestasien mit mindestens fünf Angriffen Sana’a, die Hauptstadt des Jemen.
Eine geschickte Koordinierung. Jemen hat gerade in Oman ein strategisches Abkommen mit Russland und China für eine reibungslose Schifffahrt im Roten Meer geschlossen und gehört zu den Top-Kandidaten für die BRICS+ Erweiterung auf dem Gipfel in Kazan im kommenden Oktober.
Die Houthis sind nicht nur dabei, die Thalassokratie (Anm.d.Ü.. die überlegene Seemacht) auf spektakuläre Weise zu besiegen, sie haben auch die strategische Partnerschaft zwischen Russland und China auf ihrer Seite. Die Zusicherung Chinas und Russlands, dass ihre Schiffe problemlos durch den Bab al-Mandab, das Rote Meer und den Golf von Aden fahren können, wird mit uneingeschränkter politischer Unterstützung aus Peking und Moskau erkauft.
Die Sponsoren bleiben dieselben
Tief in der Nacht in Moskau, vor der Morgendämmerung am Samstag, den 23. Kaum jemand schläft. Gerüchte tanzen wie Derwische auf unzähligen Bildschirmen. Bestätigt ist natürlich nichts – noch nicht. Nur der FSB wird Antworten haben. Eine umfangreiche Untersuchung ist im Gange.
Der Zeitpunkt des Crocus-Massakers ist recht interessant. An einem Freitag während des Ramadan. Echte Muslime würden nicht einmal daran denken, zu einem solch heiligen Anlass einen Massenmord an unbewaffneten Zivilisten zu begehen. Vergleichen Sie das mit der ISIS-Karte, die von den üblichen Verdächtigen krampfhaft ins Spiel gebracht wird.
Los geht’s mit Pop. Um die Talking Heads zu zitieren: „Das ist keine Party, das ist keine Disco, das ist keine Verarsche“. Oh nein; es ist eher eine rein amerikanische Psycho-Operation. ISIS sind karikaturhafte Söldner/Ganoven. Keine echten Muslime. Und jeder weiß, wer sie finanziert und mit Waffen versorgt.
Das führt zum wahrscheinlichsten Szenario, bevor sich der FSB einmischt: ISIS-Schergen, die vom Schlachtfeld in Syrien importiert wurden – wie es aussieht, wahrscheinlich Tadschiken – die von der CIA und dem MI6 ausgebildet wurden und im Auftrag des ukrainischen SBU arbeiten. Mehrere Zeugen beim Crocus sprachen von „Wahhabiten“ – die Kommando-Killer sahen nicht wie Slawen aus.
Es war an Serbiens Aleksandar Vucic, die Sache auf den Punkt zu bringen. Er brachte die „Warnungen“ der amerikanischen und britischen Botschaften an ihre Bürger, keine öffentlichen Plätze in Moskau zu besuchen, Anfang März direkt damit in Verbindung, dass der CIA/MI6-Geheimdienst über Insider-Informationen über möglichen Terrorismus verfügte und diese nicht an Moskau weitergab.
Die Handlung verdichtet sich, als sich herausstellt, dass Crocus den Agalarovs gehört: einer aserbaidschanisch-russischen Milliardärsfamilie, die sehr eng ist mit…
… Donald Trump.
Das ist ein Ziel, das der Tiefe Staat im Visier hat.
ISIS-Ableger oder Banderisten – die Sponsoren bleiben dieselben. Der clowneske Sekretär des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine, Oleksiy Danilov, war dumm genug, die Tat indirekt zu bestätigen, indem er im ukrainischen Fernsehen sagte: „Wir werden ihnen [den Russen] diese Art von Spaß noch öfter bereiten.“
Aber es war an Sergej Gontscharow, einem Veteranen der Eliteeinheit Russia Alpha zur Terrorismusbekämpfung, dem Rätsel näher zu kommen: Er erklärte gegenüber Sputnik, dass der wahrscheinlichste Drahtzieher Kyrylo Budanow ist – der Chef der Hauptdirektion des Geheimdienstes im ukrainischen Verteidigungsministerium.
Der „Chef-Spion“, der zufällig der oberste CIA-Agent in Kiew ist.
Es muss bis zum letzten Ukrainer gehen
Die drei oben genannten Beweisstücke ergänzen, was der Leiter des NATO Militärausschusses, Rob Bauer, zuvor auf einem Sicherheitsforum in Kiew sagte: „Man braucht mehr als nur Granaten – man braucht Menschen, um die Toten und Verwundeten zu ersetzen. Und das bedeutet Mobilisierung“.
Übersetzung: Die NATO buchstabiert aus, dass dies ein Krieg bis zum letzten Ukrainer ist.
Und die „Führung“ in Kiew hat es immer noch nicht begriffen. Der ehemalige Infrastrukturminister Omelyan: „Wenn wir gewinnen, werden wir mit russischem Öl, Gas, Diamanten und Pelzen zurückzahlen. Wenn wir verlieren, wird nicht über Geld gesprochen – der Westen wird darüber nachdenken, wie er überleben kann.“
Parallel dazu gab der mickrige „Garten- und Dschungel“-Borrell zu, dass es für die EU „schwierig“ sein würde, zusätzliche 50 Milliarden Euro für Kiew aufzutreiben, wenn Washington den Stecker zieht. Die kokaingeschwängerte Sweatshirt-Führung glaubt tatsächlich, dass Washington nicht in Form von Krediten „hilft“, sondern in Form von Geschenken. Und das Gleiche gilt für die EU.
Das Theater des Absurden ist unübertrefflich. Der deutsche Leberwurstkanzler glaubt tatsächlich, dass die Erlöse aus gestohlenen russischen Vermögenswerten „niemandem gehören“, so dass sie zur Finanzierung einer zusätzlichen Bewaffnung Kiews verwendet werden können.
Jeder, der bei Verstand ist, weiß, dass die Verwendung von Zinsen aus „eingefrorenen“, tatsächlich aber gestohlenen russischen Vermögenswerten zur Bewaffnung der Ukraine eine Sackgasse ist – es sei denn, man stiehlt das gesamte russische Vermögen, etwa 200 Milliarden Dollar, die größtenteils in Belgien und der Schweiz geparkt sind: Das würde den Euro und damit die gesamte EU-Wirtschaft endgültig zum Absturz bringen.
Die Eurokraten sollten besser auf Elvira Nabiullina, die große „Störerin“ (amerikanische Terminologie) der russischen Zentralbank, hören: Die russische Zentralbank wird „angemessene Maßnahmen“ ergreifen, wenn die EU irgendetwas bezüglich der „eingefrorenen“/gestohlenen russischen Vermögenswerte unternimmt.
Es versteht sich von selbst, dass die drei oben genannten Exponate den „La Cage aux Folles“-Zirkus, den der mickrige Petit Roi, der in seinen französischen Domänen nun als Macronapoleon bekannt ist, veranstaltet, völlig zunichte machen.
Praktisch der ganze Planet, einschließlich des englischsprachigen Nordens, hatte sich bereits über die „Heldentaten“ seiner Can Can Moulin Rouge Armee lustig gemacht.
So sind französische, deutsche und polnische Soldaten als Teil der NATO bereits südlich von Kiew. Das wahrscheinlichste Szenario ist, dass sie weit, weit weg von den Fronten bleiben – obwohl sie durch die geschäftlichen Aktivitäten von Herrn Khinzal auffindbar sind.
Noch bevor diese neue NATO-Gruppe im Süden Kiews eintraf, hatte Polen – das zufällig als Haupttransitkorridor für Kiews Truppen dient – bestätigt, dass westliche Truppen bereits vor Ort sind.
Es geht also nicht mehr um Söldner. Frankreich liegt übrigens bei den Söldnern vor Ort nur an siebter Stelle, weit hinter Polen, den USA und Georgien zum Beispiel. Das russische Verteidigungsministerium verfügt über die genauen Daten.
Kurz gesagt: Der Krieg hat sich von Donezk, Avdeevka und Belgorod nach Moskau verlagert. Im weiteren Verlauf wird er vielleicht nicht nur in Kiew enden. Er wird vielleicht erst in Lemberg enden. Mr. 87%, der sich einer massiven nationalen Beinahe-Einstimmigkeit erfreut, hat jetzt das Mandat, den ganzen Weg zu gehen. Besonders nach Crocus.
Es ist gut möglich, dass die Terrortaktiken der Kiewer Schurken Russland schließlich dazu bringen werden, die Ukraine wieder in ihre ursprünglichen Grenzen aus dem 17. Jahrhundert zu verweisen: Ohne das Schwarze Meer und mit Polen, Rumänien und Ungarn, die ihre früheren Gebiete zurückfordern.
Die verbliebenen Ukrainer werden anfangen, sich ernsthaft zu fragen, was sie dazu gebracht hat, im Namen des US Deep State, des Militärkomplexes und von BlackRock zu kämpfen – buchstäblich bis in den Tod.
So wie es aussieht, wird der Highway to Hell Fleischwolf bald Höchstgeschwindigkeit erreichen.
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Der deutsche Leberwurstkanzler … eine seiner schönsten Kreationen.
Anonyma sagte:
Klingt alles nicht sehr berauschend.
Papa Schlumpf sagte:
So so, die 404er wieder in den Zustand des 17. Jahrhunderts bringen?
Dann wird die Krim sicher wieder Teil des Osmanischen Reichs 🙂
Frage: Wie alt ist die Ukraine?
Ich hätte deren staatliche Existenz auf das Frühjahr 1918 datiert.
Aber ein Historiker der Bundeswehr sagte auf dem Bundeswehr-Youtube-Kanal, daß 404 erst seit 1991 existiere.
1991? Das ist wahrlich eine lange „historische Geschichte“ 🙂
mjk sagte:
So, so! Wenn es „also“ um den eigenen Zwickel bei den Herrschaften geht, dann funktioniert es „also“ doch das Hirn, irgendzwie? Wie das? Gucke da!
„DFB-Generalsekretär Andreas Rettig hat Kritik aus der deutschen Politik an dem umstrittenen Ausrüsterwechsel von Adidas zu Nike deutlich zurückgewiesen. Dabei äußerte der Funktionär des Deutschen Fußball-Bunds auch Verwunderung über Aussagen von Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck. „Ich habe mich schon sehr gewundert, dass Politiker kenntnisfrei und vor allem ohne Faktenlage sich populistisch so weit aus dem Fenster lehnen. Das muss ich ehrlich sagen, ist eine neue Qualität“, sagte Rettig bei ran. „Da muss man deutlich sagen: Da hätte man vielleicht doch das ein oder andere Mal besser geschwiegen.“
https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-bei-ntv-de-am-Samstag-dem-23-Maerz-2024-article24825627.html
Erstens: so neu ist die Qualität nicht, Herr Rettig. Zweitens: und zum Wundern hat es noch nie etwas gegeben, bei dem ‚kenntnisfrei und sich populistisch weit aus dem Fenster lehnenden‘ Pseudo-„Politiker“, nur zum Kopfschütteln. Und Drittens: Ihre Empfehlung, doch das ein oder andere Mal besser zu schweigen, hätte besser „vielleicht“ schon mal früher – mindestens seit Amtsantritt – der Zielperson mehr als angestanden.
Aber immerhin, das man so etwas auf dem Entenkanal lesen darf!
Anonym sagte:
Stand with Cocaine, aber bitte in Germany, dem Wunschziel der Gesundheits- und Sozialtouristen.
1,65 Millionen Ukrainer, das entspricht der Einwohnerzahl Hamburgs vor etwa 25 Jahren.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article250693448/Migration-Zahl-der-Ukrainer-in-Deutschland-steigt-auf-1-65-Millionen.html
Rusfunker sagte:
CIA-Analyst über Terroranschlag in Moskau: Das hat die Ukraine getan
https://www.russland.jetzt/2024/03/cia-analyst-uber-terroranschalg-in.html
Eggbert sagte:
Nachlese zur Affäre um die volkshetzerische Gynasiastin aus Schlumpfhausen:
Keine Schlümpfe, sondern „Ha$$“?
Affentheater sagte:
Wenn ich das Geschwätz der unterschiedlichen Regierungssprecher verfolge schleicht sich bei mir immer mehr der Verdacht hervor daß es das größte Verbrechen Russlands und Weißrusslands war sich gegen die nationalistische Völkergemeinschaft Europas erfolgreich gewehrt und gesiegt zu haben. Das Hitlerpack unter der Führung Deutschlands hat sich wieder in der EU vereint. Florian Warweg legt stets die Finger in die faschistoide Wund. https://www.nachdenkseiten.de/?p=112809
Affentheater sagte:
Eine Bestätigung meines Gedanken. http://www.russlandkontrovers.com/rebuilding-europe-den-kontinent-neu-bauen
Eggbert sagte:
Zufällig interviewt?
Beispiele für zufällig ausgesuchte Interviewpartner:
Eggbert sagte:
Es soll hochskaliert werden
Die im März 2020 verkündete Verschärfung der Risikobewertung von „mäßig“ auf „hoch“ – Grundlage sämtlicher Lockdown-Maßnahmen und Gerichtsurteile – gründete, anders als bislang behauptet, nicht auf einer fachlichen Einschätzung des RKI, sondern auf der politischen Anweisung eines externen Akteurs – dessen Name in den Protokollen geschwärzt ist.
Damit sollten alle Gerichtsurteile gegen Ärzte, Ungeimpfte und Maskenverweigerer umgehend kassiert und einer Revision unterzogen werden. Sofern Bestrafungen erfolgten müssen die Bestraften entschädigt werden. Die Kosten können gerne von den Verantwortlichen für diesen Betrug eingezogen werden. Ach nein, deren Namen wurden ja geschwärzt.
Leute das ist übelste Regierungskriminalität.
Sowas kann es nach aktuell vorgeschriebener Meinung eigentlich nur in Moskau geben!
Marek Wojcik sagte:
Gefährlicher als jeder Virus!
Die neuen IHR-Vorschriften enthalten weit mehr als eine Wiederholung von Folterwerkzeugen, die während der Generalprobe im Jahr 2020 und darüber hinaus ausprobiert wurden.
https://www.world-scam.com/de/archive/33270/672-gefaehrlicher-als-jeder-virus/
Canned Beat sagte:
https://freeassange.rtde.live/russland/200338-russischer-abgeordneter-zwei-terrorverdaechtige-offenbar-verhaftet/
„Nach vorläufigen Informationen wurde der Renault, der von den Verdächtigen gefahren wurde, nachts in der Nähe des Dorfes Khatsun, Bezirk Karachinsky, Gebiet Brjansk, gefunden. Das Auto hielt auf Aufforderung der Strafverfolgungsbehörden nicht an und versuchte zu entkommen.
Bei der Verfolgung wurde ein Schuss abgegeben und das Auto überschlug sich. Ein Terrorist wurde an Ort und Stelle festgenommen, die anderen flüchteten in den Wald. Bei der Durchsuchung um etwa 3:50 Uhr wurde der zweite Verdächtige gefunden und festgenommen. Die Suche nach den anderen geht weiter. Alle Strafverfolgungsbehörden sind an der Operation beteiligt.
In der Kabine des Renault wurden eine PM-Pistole, ein Magazin für ein AKM-Sturmgewehr und die Pässe tadschikischer Staatsbürger gefunden.“
Affentheater sagte:
Typische amerikanische Propagandatröte. Russland wird unterstellt das Verbrechen in Moskau zu Propagandazwecken auszunutzen. Jede Massenmordtragödie in Russland, es gab derer viele, wurde hämisch durch den Westen begleitet. Merkel hatte einst einen tschetchenischen Verbrecher als Freiheitskämpfer empfangen. https://www.nzz.ch/international/schiesserei-in-einer-konzerthalle-nahe-moskaus-fordert-mehrere-verletzte-ld.1823451
Affentheater sagte:
Die Desinformationen über die Kriege in der Ukraine und dem Gaza läuft über Britanien. Wenn einer der Propagandasprecher sich mit der britischen Regierung anlegt muss er gehen. Nicht wegen den Lügengeschichten die das MI6 gerne verbreitet sondern wegen fehlendem Anstand zum britischen Kriegsminister. Eylon Levy muss gehen.Das Lügenmaul. https://www.sicht-vom-hochblauen.de/was-fuehrte-zur-suspendierung-des-israelischen-propaganda-haendlers-eylon-levy/
Canned Beat sagte:
Freigeklagte RKI-Protokolle: Erste Reaktionen
https://multipolar-magazin.de/meldungen/0028
Canned Beat sagte:
https://www.radiomuenchen.net/de/podcast-archiv/radiomuenchen-themen/2013-04-04-17-34-58/2501-es-soll-hochskaliert-werden-von-paul-schreyer.html